PDA

Vollständige Version anzeigen : Dänemark ; Dänische Partei schockiert mit Burka-Anzeige



JensVandeBeek
08.05.2008, 19:08
Die Dänische Volkspartei erntet massiv Kritik mit einer neuen Anti-Islam-Kampagne: Sie hat eine Zeitungsannonce geschaltet, auf der eine tief verschleierte Richterin zu sehen ist. 26 Prominente protestierten mit einem Vergleich, der es in sich hat: „Die dänische Gesellschaft hat eine derartige Hetze seit den 30er Jahren nicht erlebt", heißt es.

Gebt uns Dänemark zurück“ verlangt die Dänische Volkspartei (DVP) in Zeitungsanzeigen und zeigt auf einem Foto, wer nach ihrer Meinung vom Land Besitz ergriffen hat: Eine komplett verschleierte Richterin in Burka, mit dem mächtigen Hammer der Justiz in ihrer Hand. Die DVP ist nicht irgendwer: Seit 2001 bestimmt sie als Mehrheitsbeschafferin für Ministerpräsident Anders Fogh Rasmussen die Kopenhagener Regierungspolitik vor allem in Sachen Zuwanderung und Ausländerrecht entscheidend mit.

weiter > http://www.welt.de/politik/article1978566/Daenische_Partei_schockiert_mit_Burka-Anzeige.html

Bruddler
08.05.2008, 19:13
Die DVP handelt :top:
Und was tun unsere Sesselfurzer in Absurdistan Deutschland ?

Silencer
08.05.2008, 19:22
Toll die Dänen!
Nachahmungswert. Der Kampf um muselfreies Europa nimmt konkrete Züge an. Schon wieder muss ein kleiner Staat den Grossen zeigen wie man das macht.

alterschwede
08.05.2008, 19:31
Die Dänische Volkspartei erntet massiv Kritik mit einer neuen Anti-Islam-Kampagne: Sie hat eine Zeitungsannonce geschaltet, auf der eine tief verschleierte Richterin zu sehen ist. 26 Prominente protestierten mit einem Vergleich, der es in sich hat: „Die dänische Gesellschaft hat eine derartige Hetze seit den 30er Jahren nicht erlebt", heißt es.

Gebt uns Dänemark zurück“ verlangt die Dänische Volkspartei (DVP) in Zeitungsanzeigen und zeigt auf einem Foto, wer nach ihrer Meinung vom Land Besitz ergriffen hat: Eine komplett verschleierte Richterin in Burka, mit dem mächtigen Hammer der Justiz in ihrer Hand. Die DVP ist nicht irgendwer: Seit 2001 bestimmt sie als Mehrheitsbeschafferin für Ministerpräsident Anders Fogh Rasmussen die Kopenhagener Regierungspolitik vor allem in Sachen Zuwanderung und Ausländerrecht entscheidend mit.

weiter > http://www.welt.de/politik/article1978566/Daenische_Partei_schockiert_mit_Burka-Anzeige.html

ich liebe diese Dänen.

Wolf
08.05.2008, 19:33
Weiter so ! :) Endlich ne Partei die handelt !

Bruddler
08.05.2008, 19:43
Weiter so ! :) Endlich ne Partei die handelt !

Eine solche Partei wuerde man bei uns vermutlich als verfassungsfeindlich einstufen und deren Verbot fordern ?!

Gladius Germaniae
08.05.2008, 19:49
Die Dänische Volkspartei erntet massiv Kritik mit einer neuen Anti-Islam-Kampagne: Sie hat eine Zeitungsannonce geschaltet, auf der eine tief verschleierte Richterin zu sehen ist. 26 Prominente protestierten mit einem Vergleich, der es in sich hat: „Die dänische Gesellschaft hat eine derartige Hetze seit den 30er Jahren nicht erlebt", heißt es.

Gebt uns Dänemark zurück“ verlangt die Dänische Volkspartei (DVP) in Zeitungsanzeigen und zeigt auf einem Foto, wer nach ihrer Meinung vom Land Besitz ergriffen hat: Eine komplett verschleierte Richterin in Burka, mit dem mächtigen Hammer der Justiz in ihrer Hand. Die DVP ist nicht irgendwer: Seit 2001 bestimmt sie als Mehrheitsbeschafferin für Ministerpräsident Anders Fogh Rasmussen die Kopenhagener Regierungspolitik vor allem in Sachen Zuwanderung und Ausländerrecht entscheidend mit.

weiter > http://www.welt.de/politik/article1978566/Daenische_Partei_schockiert_mit_Burka-Anzeige.html

Leider wird das in Deutschland nie möglich, die CDU wird zur Islamistenpartei und die NPD ist vom Verfassungsschutz unterwandert, warum passen wir deutschen uns immer den Besatzern an ?????

Bruddler
08.05.2008, 19:52
Leider wird das in Deutschland nie möglich, die CDU wird zur Islamistenpartei und die NPD ist vom Verfassungsschutz unterwandert, warum passen wir deutschen uns immer den Besatzern an ?????

Iwoooo...das tun wir doch gar nicht - schließlich sind wir
ein freier und souveraener Staat ! :rolleyes:

JensVandeBeek
08.05.2008, 19:53
Alle die zustimmen verstehe ich vollkommen.
Aber, wir haben doch hier ganz andere Verhältnisse wie in Dänemark. Ist sowas bei uns überhaupt durchführbar? Ist die "Opposition" bei uns doch nicht stärker?
Sind die sogenante "Muslimfreie-Zonen" strebenswert oder überhaupt machtbar?

Achsel-des-Bloeden
08.05.2008, 20:07
Bringt das Plakat auf Deutsch heraus!

Das hysterische Geplärre der Multikulti- Schwadroneure ist Beweis genug, wie zielgenau dieses politische Kunst sitzt.

klartext
08.05.2008, 20:09
Alle die zustimmen verstehe ich vollkommen.
Aber, wir haben doch hier ganz andere Verhältnisse wie in Dänemark. Ist sowas bei uns überhaupt durchführbar? Ist die "Opposition" bei uns doch nicht stärker?
Sind die sogenante "Muslimfreie-Zonen" strebenswert oder überhaupt machtbar?

Muselfrei ist machbar
Herr Nachbar

Wolf
08.05.2008, 20:11
Eine solche Partei wuerde man bei uns vermutlich als verfassungsfeindlich einstufen und deren Verbot fordern ?!

Jup leider :(

Bin auch dafür , dass Plakat auf Deutsch zu machen . Kann das i.einer mit nem Proggi ? :D

Pascal_1984
08.05.2008, 20:12
Toll die Dänen!
Nachahmungswert. Der Kampf um muselfreies Europa nimmt konkrete Züge an. Schon wieder muss ein kleiner Staat den Grossen zeigen wie man das macht.

Dänemark und Schweiz sind derzeit die hoffnungsträger in Mittel-und Westeuropa, in Osteuropa siehts diesbezüglich freundlicher aus!

Pascal_1984
08.05.2008, 20:13
Jup leider :(

Bin auch dafür , dass Plakat auf Deutsch zu machen . Kann das i.einer mit nem Proggi ? :D

Dein Zitat im Anhang, kommt mir von ner gewissen band bekannt vor ;)

Bruddler
08.05.2008, 20:15
Dänemark und Schweiz sind derzeit die hoffnungsträger in Mittel-und Westeuropa, in Osteuropa siehts diesbezüglich freundlicher aus!

Ich vermute, dass man in Osteuropa die Musel nicht
mit Samthandschuhen anfassen wird...

wtf
08.05.2008, 20:22
Man kann nur über den Widerstand unserer geschätzten dänischen Nachbarn staunen.

Brotzeit
08.05.2008, 20:48
................ warum passen wir deutschen uns immer den Besatzern an ?????


Weil wir kein Rückgrat mehr haben und uns mehr und mehr zu "Dienstleistern" "entwickeln", die in der linken Hand einem Eimer mit Vaseline
haben und mit der Rechten sich diese permanent über den ganzen Kopf und Körper verteilen .................

Felixhenn
08.05.2008, 20:58
Man kann nur über den Widerstand unserer geschätzten dänischen Nachbarn staunen.

Genau da haben die Dänen ja Übung. Wenn in der Kritik unsinnigerweise behauptet wird, sowas wie das Plakat habe es seit den 30er Jahren nicht gegeben, müsste es eigentlich richtigerweise heißen, mehr Grund für so ein Plakat hat es seit dem zweiten Weltkrieg nicht gegeben. Als die Dänen von den Nazis besetzt wurden und der Judenstern eingeführt werden sollte, hat sich angeblich der dänische König einen angeheftet und alle andere Dänen auch.

Die Dänen haben jedenfalls Widerstand gegen die Besatzer geleistet. Schön wär‘s, wenn die sich daran erinnern könnten.

klartext
08.05.2008, 20:59
Ich vermute, dass man in Osteuropa die Musel nicht
mit Samthandschuhen anfassen wird...

Ich bin morgen wieder in Böhmen. Eine echte Erholung dort, keine Ölaugen, keine Kebabbuden oder Schleiereulen, noch ein echtes Stück Europa eben.

Drache
08.05.2008, 21:13
Respekt!


:chee:"They are red, they are white, they are danish dynamite!":chee:

WIENER
08.05.2008, 21:28
ein mutiger und richtiger Schritt der hier gesetzt wurde.

Ragtimer
08.05.2008, 21:28
Schon wieder muss ein kleiner Staat den Grossen zeigen wie man das macht.

Und schon wieder wird das übrige Europa Dänemark nicht als Vorreiter begreifen, sondern en bloc über dieses kleine Land herfallen und es ächten - wegen "Rassismus". Das sehe ich jetzt schon kommen! :(

Pascal_1984
08.05.2008, 21:30
Ich vermute, dass man in Osteuropa die Musel nicht
mit Samthandschuhen anfassen wird...

Davon ist jedenfalls nach derzeitigen Stand auszugehen! Allerdings laufen die bemühungen auf hochtouren, als erster schritt wurde den serben das kosovo aberkannt und den zigeunern und muslimen zugesprochen!

Alfred
08.05.2008, 22:06
Davon ist jedenfalls nach derzeitigen Stand auszugehen! Allerdings laufen die bemühungen auf hochtouren, als erster schritt wurde den serben das kosovo aberkannt und den zigeunern und muslimen zugesprochen!

Nur das die Serben eben keine Weicheier als Volksvertreter haben.
Auch haben die Serben " Eier in der Hose " wenn es zum Kampfe
gegen die Musels kommt.Hier sollte man überlegen ob man nicht
von den Serben lernen könnte...

Preuße
08.05.2008, 22:32
Die Dänische Volkspartei erntet massiv Kritik mit einer neuen Anti-Islam-Kampagne: Sie hat eine Zeitungsannonce geschaltet, auf der eine tief verschleierte Richterin zu sehen ist. 26 Prominente protestierten mit einem Vergleich, der es in sich hat: „Die dänische Gesellschaft hat eine derartige Hetze seit den 30er Jahren nicht erlebt", heißt es.

Gebt uns Dänemark zurück“ verlangt die Dänische Volkspartei (DVP) in Zeitungsanzeigen und zeigt auf einem Foto, wer nach ihrer Meinung vom Land Besitz ergriffen hat: Eine komplett verschleierte Richterin in Burka, mit dem mächtigen Hammer der Justiz in ihrer Hand. Die DVP ist nicht irgendwer: Seit 2001 bestimmt sie als Mehrheitsbeschafferin für Ministerpräsident Anders Fogh Rasmussen die Kopenhagener Regierungspolitik vor allem in Sachen Zuwanderung und Ausländerrecht entscheidend mit.

weiter > http://www.welt.de/politik/article1978566/Daenische_Partei_schockiert_mit_Burka-Anzeige.html

In der heutigen Zeit kann man als konservative, rechtsliberale oder generell rechte Partei nur noch mit Provokation auf sich aufmerksam machen. Wir (die Reps) planen zur Zeit auch einige provokante Aktionen, damit man einfach in die Öffentlichkeit kommt und so auf seine Sache aufmerksam macht. Ich finde es gut, lieber Provokation als Apeacement!

Gruß Preuße

JWalker
08.05.2008, 22:33
Jyllands-Posten Jyllands-Posten eh eh eh:thanx:

Dänemark : ein tolles Land

Folkeparti : eine klasse Partei :respekt:

Jyllands-Posten : Organ der freien Welt :top:

Drei mächtige Gründe zum auswandern !

Alfred
08.05.2008, 22:53
Alle die zustimmen verstehe ich vollkommen.
Aber, wir haben doch hier ganz andere Verhältnisse wie in Dänemark. Ist sowas bei uns überhaupt durchführbar? Ist die "Opposition" bei uns doch nicht stärker?
Sind die sogenante "Muslimfreie-Zonen" strebenswert oder überhaupt machtbar?

Sind die sogenante "Muslimfreie-Zonen" strebenswert oder überhaupt machtbar?

Ich finde es Erstrebenswert und Machbar , solange Deutsche von Musels in den Straßen Gejagt und Getötet werden.

Alfred
08.05.2008, 22:53
Jyllands-Posten Jyllands-Posten eh eh eh:thanx:

Dänemark : ein tolles Land

Folkeparti : eine klasse Partei :respekt:

Jyllands-Posten : Organ der freien Welt :top:

Drei mächtige Gründe zum auswandern !

Zustimmung

Alfred
08.05.2008, 22:55
In der heutigen Zeit kann man als konservative, rechtsliberale oder generell rechte Partei nur noch mit Provokation auf sich aufmerksam machen. Wir (die Reps) planen zur Zeit auch einige provokante Aktionen, damit man einfach in die Öffentlichkeit kommt und so auf seine Sache aufmerksam macht. Ich finde es gut, lieber Provokation als Apeacement!

Gruß Preuße

Ich glaube nicht das ihr zu Alter Größe zurück kommt.
Vorbei die Zeiten als ihr Bilder von V-Männern veröffentlicht habt.
Ihr seid zu " Angepasst "....ist jedenfalls meine Meinung.

Preuße
08.05.2008, 22:56
Jyllands-Posten Jyllands-Posten eh eh eh:thanx:

Dänemark : ein tolles Land

Folkeparti : eine klasse Partei :respekt:

Jyllands-Posten : Organ der freien Welt :top:

Drei mächtige Gründe zum auswandern !

Dänemark wäre neben Österreich das einzige Land, in das ich auswandern würde.

Gruß Preuße

Preuße
08.05.2008, 22:57
Ich glaube nicht das ihr zu Alter Größe zurück kommt.
Vorbei die Zeiten als ihr Bilder von V-Männern veröffentlicht habt.
Ihr seid zu " Angepasst "....ist jedenfalls meine Meinung.

Dann warte mal ab, ich glaub die Hürriyet und andere islamistische Medien berichten dann wieder von uns, und daran wird dann auch nicht die hiesige Presse dran vorbeikommen.

Gruß Preuße

PS: Und die alte Größe wollen wir auch nicht, sondern wir wollen mehr werden ;)

JWalker
08.05.2008, 23:08
Dänemark wäre neben Österreich das einzige Land, in das ich auswandern würde.

Gruß Preuße

Österreich ist auch ok ;)

Preuße
08.05.2008, 23:12
Österreich ist auch ok ;)

Die FPÖ ist eine meiner Lieblingsparteien, aber erst seit HC Strache Obmann ist.
Flandern wäre auch etwas feines, aber erst, wenn die unkontrollierte Einwanderung dort gestoppt wird. Antwerpen ist sehr schön, aber die Einwohner, naja. 36% Ausländer, die kaum flämisch können. Aber der Vlaams Belang aht auch fast soviel Prozent, wie der Ausländeranteil.

Gruß Preuße

JWalker
08.05.2008, 23:14
Zustimmung

dann mal schnell den nächsten Dänisch-Kurs buchen :

jeg taler dansk :cool2:

Alfred
08.05.2008, 23:20
Dann warte mal ab, ich glaub die Hürriyet und andere islamistische Medien berichten dann wieder von uns, und daran wird dann auch nicht die hiesige Presse dran vorbeikommen.

Gruß Preuße

PS: Und die alte Größe wollen wir auch nicht, sondern wir wollen mehr werden ;)

Und dann besuchen euch die Lieben Musels...habt ihr überhaupt Ordner ?
Ich meine Jungs die auch mal einen Saal Schützen können ?

Wenn ihr PC korrekt bleibt dann habt ihr keine Chance und anders herum Schweigen die Medien dann....kennt man doch schon....Trotzdem viel Erfolg...

Alfred
08.05.2008, 23:23
dann mal schnell den nächsten Dänisch-Kurs buchen :

jeg taler dansk :cool2:

Schon dabei...

Verweis :

http://www.dk-forum.de/

Preuße
08.05.2008, 23:24
Und dann besuchen euch die Lieben Musels...habt ihr überhaupt Ordner ?
Ich meine Jungs die auch mal einen Saal Schützen können ?

Wenn ihr PC korrekt bleibt dann habt ihr keine Chance und anders herum Schweigen die Medien dann....kennt man doch schon....Trotzdem viel Erfolg...

Ordner haben wir dann schon. Aber wir müssen schauen, wie wir alles organisiert bekommen. Ist halt das Problem, dass wir zur Zeit nur im Süden bzw. Südwesten eine Basis haben.

Gruß Preuße

JWalker
08.05.2008, 23:29
Die FPÖ ist eine meiner Lieblingsparteien, aber erst seit HC Strache Obmann ist.
Flandern wäre auch etwas feines, aber erst, wenn die unkontrollierte Einwanderung dort gestoppt wird. Antwerpen ist sehr schön, aber die Einwohner, naja. 36% Ausländer, die kaum flämisch können. Aber der Vlaams Belang aht auch fast soviel Prozent, wie der Ausländeranteil.

Gruß Preuße

Vlaams Belang find ich auch interessant, hab mich aber aus sprachlichen Gründen
nicht so dafür interessiert - und zum Auswandern <Belgien ?> , na ja, da sind Dänemark und Österreich, so gegensätzlich sie auch sind, landschaftlich schon interessanter.

Preuße
08.05.2008, 23:32
Vlaams Belang find ich auch interessant, hab mich aber aus sprachlichen Gründen
nicht so dafür interessiert - und zum Auswandern <Belgien ?> , na ja, da sind Dänemark und Österreich, so gegensätzlich sie auch sind, landschaftlich schon interessanter.

Ich war am Wochenende in Antwerpen, zum Tag der rechts-europäischen Jugend. Die Leute vom Vlaams Belang sind einfach nur einsame Spitze und kämpfen für die richtige Sache. Der Zustand in Belgien ist schlimmer, als er jemals in Jugoslawien war, ich hätte niemals gedacht, dass es so schlimm dort ist. Die Jugend des flämischen Teils kann sich kaum bis garnicht mit der Jugend des wallonischen Teils noch verständigen, wenn dann nur auf Englisch. Ist schon krass, die Situation dort.

Gruß Preuße

JWalker
08.05.2008, 23:48
Ich war am Wochenende in Antwerpen, zum Tag der rechts-europäischen Jugend. Die Leute vom Vlaams Belang sind einfach nur einsame Spitze und kämpfen für die richtige Sache. Der Zustand in Belgien ist schlimmer, als er jemals in Jugoslawien war, ich hätte niemals gedacht, dass es so schlimm dort ist. Die Jugend des flämischen Teils kann sich kaum bis garnicht mit der Jugend des wallonischen Teils noch verständigen, wenn dann nur auf Englisch. Ist schon krass, die Situation dort.

Gruß Preuße

zu Antwerpen fällt mir als altem Benelux-Ignoranten leider nur die Pelikan-Straat
ein :cool2:

für mich stellt sich allerdings die Frage, warum konnte der "Bereicherungsanteil" in Belgien so drastisch explodieren - Brüssel scheint ja mittlerweile unter der Scharia
zu stehen germane

Preuße
09.05.2008, 00:11
zu Antwerpen fällt mir als altem Benelux-Ignoranten leider nur die Pelikan-Straat
ein :cool2:

für mich stellt sich allerdings die Frage, warum konnte der "Bereicherungsanteil" in Belgien so drastisch explodieren - Brüssel scheint ja mittlerweile unter der Scharia
zu stehen germane

Unter der Scharia nicht wirklich. Auf dem Gebiet von Belgien gibt es eigentlich 3 Staaten. Flandern, Wallonie und die EU. Es gibt Nachrichtensendungen zum großen Teil nur in flämisch oder französisch. Das bedeutet, dass es kaum möglich ist, Probleme in ganz Belgien anzusprechen. Brüssel bildet hier eine Ausnahme. Es liegt zwar in Flandern, zählt aber als Zweisprachengebiet. Aber eigentlich herrscht dort die Scharia, in Antwerpen "geht" es noch. Aber es dauert nicht mehr lange, bis dort ein Bürgerkrieg ausbricht!

Gruß Preuße

Entfernungsmesser
09.05.2008, 11:13
Toll die Dänen!
Nachahmungswert. Der Kampf um muselfreies Europa nimmt konkrete Züge an. Schon wieder muss ein kleiner Staat den Grossen zeigen wie man das macht.



Alle Jomswikinger sind noch nicht tot!!

Hemera
09.05.2008, 11:23
Sehr symphatisch und mutig diese Aktion der DVP. :top:

melamarcia75
09.05.2008, 11:45
Aber es dauert nicht mehr lange, bis dort ein Bürgerkrieg ausbricht!

Man kann nur hoffen, dass dieser bald eintrifft.

Denn noch sind wir kraeftemaessig ueberlegen:rolleyes:

Also muss weiter gezielt provoziert werden bis der Kessel explodiert

Lieber tot als islamisiert!X(

Preuße
09.05.2008, 12:28
Man kann nur hoffen, dass dieser bald eintrifft.

Denn noch sind wir kraeftemaessig ueberlegen:rolleyes:

Also muss weiter gezielt provoziert werden bis der Kessel explodiert

Lieber tot als islamisiert!X(

Dir ist schon klar, dass meine Aussage auf den flämisch-wallonischen Konflikt bezogen war.

Gruß Preuße

Mordor66
09.05.2008, 12:35
Toll die Dänen!
Nachahmungswert. Der Kampf um muselfreies Europa nimmt konkrete Züge an. Schon wieder muss ein kleiner Staat den Grossen zeigen wie man das macht.

Kampf um muselfreies Europa ???????? Naja nachdem wie die Juden schon entsorgt haben .... :rolleyes:

Es herrscht in ganz Europa Glaubensfreiheit ! Und das ist auch gut so !

Und zu Deinem Glück herrscht auch Meinungsfreiheit....sonst dürftest Du so einen Müll nicht ungestraft schrieben :no_no:

Mordor66
09.05.2008, 12:38
Sehr symphatisch und mutig diese Aktion der DVP. :top:

Danach machen wir uns über die Dome und Kirchen und über den Vatikan her.....dies war nämlich Jahrhunderte lang Synonym für Mord, Plünderungen, Verfolgung, Krieg und Unterdrückung ! ?(

Drache
09.05.2008, 12:45
Kampf um muselfreies Europa ???????? Naja nachdem wie die Juden schon entsorgt haben .... :rolleyes:

Es herrscht in ganz Europa Glaubensfreiheit ! Und das ist auch gut so !

Und zu Deinem Glück herrscht auch Meinungsfreiheit....sonst dürftest Du so einen Müll nicht ungestraft schrieben :no_no:

Ja, das ist auch gut so. Solange die Menschen dieser Länder nicht belästigt oder gar gefährdet werden!
Aber die Nazikeule kannst du stecken lassen. Die Juden hatten niemandem etwas getan. Und Mord ist ebenfalls keine Lösung. Aber wer sich nicht benimmt wie ein Gast, der hat auch keine Gastfreundschaft verdient. Musels sind keine Herren in Europa. Sie sind hier, weil sie Schutz und Arbeit suchten und wir ihnen Schutz und Arbeit gaben. Also sollen sie sich auch dementsprechend dankbar verhalten, oder sie sollen wieder da hin zurückgehen, wo sie hergekommen sind!

Musels haben in Europa nichts zu wollen, sondern zu bitten!

D-Moll
09.05.2008, 12:45
Jedes Land sollte frei, souverän und frei von allen fremdländischen unf fremdreligiöen Unterwanderungen sein.

Nur ein ganz geringer Anteil an Ausländer wie eh und je bisher ist gesund und akzeptabel.

Deshalb viel Erfolg Dänemark. Sei uns ein Richtmaß und Silberstreif am Horizont.
Es leben die Nordländer , die Wikinger.

Hemera
09.05.2008, 12:48
Danach machen wir uns über die Dome und Kirchen und über den Vatikan her.....dies war nämlich Jahrhunderte lang Synonym für Mord, Plünderungen, Verfolgung, Krieg und Unterdrückung ! ?(

Warum sollten "wir"? Diese Jahrhunderte sind doch schon Jahrhunderte vorbei. :rolleyes: Wir - also die meisten Nichtmusels - leben mittlerweile im 21. Jahrhundert, weisst Du.

Hilarius
09.05.2008, 12:51
Danach machen wir uns über die Dome und Kirchen und über den Vatikan her.....dies war nämlich Jahrhunderte lang Synonym für Mord, Plünderungen, Verfolgung, Krieg und Unterdrückung ! ?(

DAS musste ja kommen :lach:

bonefiesler
09.05.2008, 12:56
"Jedes Land sollte frei, souverän und frei von allen fremdländischen unf fremdreligiöen Unterwanderungen sein."

- Hättest du diese Kunde nicht schon vor knapp 2000 Jahren verbreiten können? Dann wäre es uns erspart geblieben, dass das Christentum aus dem nahen Osten nach Europa imortiert worden wäre.

Mordor66
09.05.2008, 13:01
DAS musste ja kommen :lach:

Ja mußte es ! Wer gibt Dir denn das Recht das Christentum über andere Religionen zu stellen.....sind wir jetzt wieder bei der Untermenschdiskussion oder was? ?(

giggi
09.05.2008, 13:02
Die Dänische Volkspartei erntet massiv Kritik mit einer neuen Anti-Islam-Kampagne: Sie hat eine Zeitungsannonce geschaltet, auf der eine tief verschleierte Richterin zu sehen ist. 26 Prominente protestierten mit einem Vergleich, der es in sich hat: „Die dänische Gesellschaft hat eine derartige Hetze seit den 30er Jahren nicht erlebt", heißt es.

Gebt uns Dänemark zurück“ verlangt die Dänische Volkspartei (DVP) in Zeitungsanzeigen und zeigt auf einem Foto, wer nach ihrer Meinung vom Land Besitz ergriffen hat: Eine komplett verschleierte Richterin in Burka, mit dem mächtigen Hammer der Justiz in ihrer Hand. Die DVP ist nicht irgendwer: Seit 2001 bestimmt sie als Mehrheitsbeschafferin für Ministerpräsident Anders Fogh Rasmussen die Kopenhagener Regierungspolitik vor allem in Sachen Zuwanderung und Ausländerrecht entscheidend mit.

weiter > http://www.welt.de/politik/article1978566/Daenische_Partei_schockiert_mit_Burka-Anzeige.html

Dänemark ist das vernünftigste und kämpferischste Land Europas.Weiter so :top:.Hoffentlich macht das Beispiel Dänemark Schule.

Hilarius
09.05.2008, 13:26
Ja mußte es ! Wer gibt Dir denn das Recht das Christentum über andere Religionen zu stellen.....sind wir jetzt wieder bei der Untermenschdiskussion oder was? ?(

Seit den Mord- und Totschlagzeiten der christlichen Kirche sind Jahrhunderte vergangen.
Du scheinst allerdings in den alten Zeiten hängen geblieben zu sein; sonst wäre dir aufgefallen, dass heute keine Massenmorde mehr im Namen Gottes/Christus begangen werden.

Nur noch im Namen Allahs!

Entfernungsmesser
09.05.2008, 13:32
Warum sollten "wir"? Diese Jahrhunderte sind doch schon Jahrhunderte vorbei. :rolleyes: Wir - also die meisten Nichtmusels - leben mittlerweile im 21. Jahrhundert, weisst Du.

Richtig!!!!!!!!!!!!!!!

Silencer
09.05.2008, 15:09
Kampf um muselfreies Europa ???????? Naja nachdem wie die Juden schon entsorgt haben .... :rolleyes:

Es herrscht in ganz Europa Glaubensfreiheit ! Und das ist auch gut so !

Und zu Deinem Glück herrscht auch Meinungsfreiheit....sonst dürftest Du so einen Müll nicht ungestraft schrieben :no_no:

Wo kommst du denn her, Musel?
Ich wünsche mir muselfreies Europa, ja. Hast du schon etwas von Meinungsfreiheit gehört?
Warum soll ich schweigen, wenn eine faschistoide Ideologie einiger hirnverbrannten Schafshirten ein kulturell entwickeltes Europa mit ihrem Schwachsinn zu überfluten droht?
Du bist einfach zu beschränkt um das was abläuft zu verstehen. Recke dein hintern weiterhin 5 mal am Tag in die Höhe und gib Ruhe.

Mordor66
09.05.2008, 15:34
Seit den Mord- und Totschlagzeiten der christlichen Kirche sind Jahrhunderte vergangen.
Du scheinst allerdings in den alten Zeiten hängen geblieben zu sein; sonst wäre dir aufgefallen, dass heute keine Massenmorde mehr im Namen Gottes/Christus begangen werden.

Nur noch im Namen Allahs!

Naja...... wie nennst Du das Kondomverbot des letzten Pabstes in Afrika ? Und die dadurch entstehenden 600000 Aidstoten im Jahr... Was ist mit den Tausenden von Zivilopfern unseres christlichen Feldzuges gegen den islamistischen Terror, im Irak und in Afghanistan ?

Es ist Fakt das der " westlich/christliche " Way of Live ..... 20 mal soviele Opfer gefordert hat wie der Islam in den letzten 20 Jahren !

Die meisten Opfer die der Islam und sein " Dchihad" fordert sind Muslime ! Christen und Juden werden weitestgehend gar nicht in Mitleidenschaft gezogen...

Du scheinst Deinen "Scholl-Latour " nicht gelesen zu haben. :cool:

Mordor66
09.05.2008, 15:47
Wo kommst du denn her, Musel?
Ich wünsche mir muselfreies Europa, ja. Hast du schon etwas von Meinungsfreiheit gehört?
Warum soll ich schweigen, wenn eine faschistoide Ideologie einiger hirnverbrannten Schafshirten ein kulturell entwickeltes Europa mit ihrem Schwachsinn zu überfluten droht?
Du bist einfach zu beschränkt um das was abläuft zu verstehen. Recke dein hintern weiterhin 5 mal am Tag in die Höhe und gib Ruhe.

:shutup:

ich hab wahrscheinlich mehr gesehen und getan in meinem Leben um mir eine Meinung bilden zu dürfen. Du hast kein Recht mir das abzusprechen und laber nichts von faschistoid, denn diese "Kampf gegen den Islamsprüche" kamen von Dir nicht von mir Du braunes Hänschen ......
Also mach den Hitlergruß und stiefel ein bisschen im Stechschritt um den Block und laß Menschen mit einer nicht rechtsradikalen Vernichtungsmeinung in Ruh !

Hemera
09.05.2008, 16:00
Naja...... wie nennst Du das Kondomverbot des letzten Pabstes in Afrika ? Und die dadurch entstehenden 600000 Aidstoten im Jahr...

Also erstens müssten sich die Afrikaner nicht an das sog. Kondomverbot halten und zweitens kann es kaum die Schuld des Papstes sein, wenn die Neger unkontrolliert herumschnackseln, statt wie vom Papst auch empfohlen, verantwortlich mit ihrer Sexualität umzugehen.



Was ist mit den Tausenden von Zivilopfern unseres christlichen Feldzuges gegen den islamistischen Terror, im Irak und in Afghanistan ?

Wieso christlicher Feldzug? Hat der Papst dazu aufgerufen? Wenn ja, hätte ich dazu gerne mal eine Quelle.

:shutup:

Volkov
09.05.2008, 16:50
Die Dänen sind erste Sahne ! No Burkha to the European System.

Eridani
09.05.2008, 17:15
Die Dänen sind erste Sahne ! No Burkha to the European System.

------------------------------------------------------

Gebt uns Deutschland wieder !

9191

E:

bonefiesler
09.05.2008, 18:29
"Gebt uns Deutschland wieder !"

Mit wem sprichst du?

Silencer
09.05.2008, 19:19
:shutup:

ich hab wahrscheinlich mehr gesehen und getan in meinem Leben um mir eine Meinung bilden zu dürfen. Du hast kein Recht mir das abzusprechen und laber nichts von faschistoid, denn diese "Kampf gegen den Islamsprüche" kamen von Dir nicht von mir Du braunes Hänschen ......
Also mach den Hitlergruß und stiefel ein bisschen im Stechschritt um den Block und laß Menschen mit einer nicht rechtsradikalen Vernichtungsmeinung in Ruh !

Also bist du doch ein koranbehinderter Musel, denn dieser meiner Behauptung hast du bisher nicht widersprochen.
Warum bringst du hier "braun" und "Hitlergruss" ins Spiel. Damit habe ich nichts am Hut. Wenn du zu blind bist zu erkennen dass beim Islam nichts religiöses zu erkennen ist, sondern es geht nur um Macht und Dumhalten von Millionen von unterbelichteten Menschen muslimischen Galubens, dann kann ich dir nicht helfen. Ich habe mit Religionen nichts zu tun, jedoch sehe ich dass mich die nichtislamische Religionen nicht zu einem Ungläubigen abstempeln der umgebracht werden muss. Das ist das faschistoide Element im Islam.

Und beim Verdrehen von Tatsachen scheinst du auch ein Meister wollen zu werden - jedoch nicht in diesem Forum. Die meisten Toten in Afghanistan und Irak sind Opfer islamischen Terrors und Anschläge. Ich habe noch nicht gehört dass sich ein amerikanischer Soldat in einer Menschenmenge am Markt in die Luft gesprengt hat.

Marine Corps
10.05.2008, 02:47
Also bist du doch ein koranbehinderter Musel, denn dieser meiner Behauptung hast du bisher nicht widersprochen.
Warum bringst du hier "braun" und "Hitlergruss" ins Spiel. Damit habe ich nichts am Hut. Wenn du zu blind bist zu erkennen dass beim Islam nichts religiöses zu erkennen ist, sondern es geht nur um Macht und Dumhalten von Millionen von unterbelichteten Menschen muslimischen Galubens, dann kann ich dir nicht helfen. Ich habe mit Religionen nichts zu tun, jedoch sehe ich dass mich die nichtislamische Religionen nicht zu einem Ungläubigen abstempeln der umgebracht werden muss. Das ist das faschistoide Element im Islam.

Und beim Verdrehen von Tatsachen scheinst du auch ein Meister wollen zu werden - jedoch nicht in diesem Forum. Die meisten Toten in Afghanistan und Irak sind Opfer islamischen Terrors und Anschläge. Ich habe noch nicht gehört dass sich ein amerikanischer Soldat in einer Menschenmenge am Markt in die Luft gesprengt hat.

Perfekt und auf den Punkt!

Dänische Produkte kaufen, wo immer es geht! Das ist die Abstimmung mit dem wichtigsten Machtmittel. Mit der Macht der Millionen Konsumenten.

Genau wie 2000, als nach dem unglaublichen Affront der EU gegenüber Österreich auch mehr Touristen als vorher hinfuhren und mehr österreichische Produkte verkauft wurden.

Entfernungsmesser
10.05.2008, 08:21
Perfekt und auf den Punkt!

Dänische Produkte kaufen, wo immer es geht! Das ist die Abstimmung mit dem wichtigsten Machtmittel. Mit der Macht der Millionen Konsumenten.

Genau wie 2000, als nach dem unglaublichen Affront der EU gegenüber Österreich auch mehr Touristen als vorher hinfuhren und mehr österreichische Produkte verkauft wurden.

islam sucks

Manfred_g
10.05.2008, 15:21
Ja mußte es ! Wer gibt Dir denn das Recht das Christentum über andere Religionen zu stellen.....sind wir jetzt wieder bei der Untermenschdiskussion oder was? ?(

Wenn Du damit anfängst, sind wir es, ja!

Laotse
10.05.2008, 22:12
Die Dänische Volkspartei erntet massiv Kritik mit einer neuen Anti-Islam-Kampagne: Sie hat eine Zeitungsannonce geschaltet, auf der eine tief verschleierte Richterin zu sehen ist. 26 Prominente protestierten mit einem Vergleich, der es in sich hat: „Die dänische Gesellschaft hat eine derartige Hetze seit den 30er Jahren nicht erlebt", heißt es.

Gebt uns Dänemark zurück“ verlangt die Dänische Volkspartei (DVP) in Zeitungsanzeigen und zeigt auf einem Foto, wer nach ihrer Meinung vom Land Besitz ergriffen hat: Eine komplett verschleierte Richterin in Burka, mit dem mächtigen Hammer der Justiz in ihrer Hand. Die DVP ist nicht irgendwer: Seit 2001 bestimmt sie als Mehrheitsbeschafferin für Ministerpräsident Anders Fogh Rasmussen die Kopenhagener Regierungspolitik vor allem in Sachen Zuwanderung und Ausländerrecht entscheidend mit.

weiter > http://www.welt.de/politik/article1978566/Daenische_Partei_schockiert_mit_Burka-Anzeige.html

Gebt uns "unser" Deutschland zurück !!

wann haben deutsche Parteien so viel Mut, soviel Zivilcourage, soviel Anstand, um so eine ehrliche Anzeige zu schalten ???

wann ???

latrop
10.05.2008, 22:17
Eine solche Partei wuerde man bei uns vermutlich als verfassungsfeindlich einstufen und deren Verbot fordern ?!

Diese Partei würde in den Rollstuhl verbannt :)) :)) und damit Bewegungsunfähig.

Preuße
10.05.2008, 22:25
Gebt uns "unser" Deutschland zurück !!

wann haben deutsche Parteien so viel Mut, soviel Zivilcourage, soviel Anstand, um so eine ehrliche Anzeige zu schalten ???

wann ???

Eine Partei gibt es, die Probleme offen anspricht, und zwar sind dies die Republikaner! In Hanau (bei Frankfurt und Brüder Grimm Stadt) wird eine christliche Trauerhalle in einem katholischen Stadtteil erneuert (für 1,6 Millionen €). Die CDU hat entschieden, keine christlichen Symbole anzubringen, da es die Islamisten verärgern könnte. Dies sollte aber der Bevölkerung verschwiegen werden. Wir (die Reps Main-Kinzig-Kreis) haben es publik gemacht und so die Pläne der CDU-Hanau durchkreuzt. Mal sehen, wie es weiter in der Sache geht! Dies ist nur ein beispiel dafür, wo die Reps Probleme ansprechen, und zwar offen!

Gruß Preuße

M. Aflak
11.05.2008, 00:54
Früher waren's die Juden, heute sind die Muslime an allem Schuld. Wie originell. Und Deutschlands Dümmste klatschen Beifall und ersehen eine neue Reichspogromnacht. Schande über jeden dieser geschichtslosen Europäer.

schlaufix
11.05.2008, 05:36
Früher waren's die Juden, heute sind die Muslime an allem Schuld. Wie originell. Und Deutschlands Dümmste klatschen Beifall und ersehen eine neue Reichspogromnacht. Schande über jeden dieser geschichtslosen Europäer.

Du redest von geschichtslosen Europäern und schreibst selbst dummes Zeug. Wer auch immer in der Welt nicht weiter weiss, rollt die Geschichte vom bösen Hitler wieder auf. Dein Kollege redet sogar von Stechschritt! Lachhaft!!!
Ebenso wenig wie die Juden, sind auch die Muslime an allem Schuld. Was jedoch zunehmend auffällt ist die Tatsache, das Muslime nur fordern und nicht im Traum daran denken etwas zu geben. Wie Parasiten sind die Musel über Westeuropa hergefallen und haben sich in Deutschland eingenistet. Aus schönen Städten haben vor allem die Türkenmusel dreckige Ghettos gemacht in denen ihr eine "Kultur" lebt, die an tieftes Mittelalter erinnert. Eurem eigenen Vaterland habt ihr den Rücken gekehrt um im Westen von Geld anderer zu Leben. Ihr seit überflüssig!!!

wtf
11.05.2008, 05:40
Früher waren's die Juden, heute sind die Muslime an allem Schuld. Wie originell. Und Deutschlands Dümmste klatschen Beifall und ersehen eine neue Reichspogromnacht.

Typische Muselweinerlichkeit. Erst die Welt im Namen Allahs mit Terror und Allmachtsansprüchen überziehen, und dann bei der kleinsten Gegenreaktion mit abstrusen Vergleichen reagieren. Immerhin ist es interessant, daß die verhaßten Juden gut genug sind, als Blaupause für wirre Opferphantasien zu dienen.

Buella
11.05.2008, 06:04
Typische Muselweinerlichkeit. Erst die Welt im Namen Allahs mit Terror und Allmachtsansprüchen überziehen, und dann bei der kleinsten Gegenreaktion mit abstrusen Vergleichen reagieren. Immerhin ist es interessant, daß die verhaßten Juden gut genug sind, als Blaupause für wirre Opferphantasien zu dienen.

Typischer Fall von Schizophrenie oder dummdreiste Kaltschnäuzigkeit!

Buella
11.05.2008, 06:07
Früher waren's die Juden, heute sind die Muslime an allem Schuld. Wie originell. Und Deutschlands Dümmste klatschen Beifall und ersehen eine neue Reichspogromnacht. Schande über jeden dieser geschichtslosen Europäer.

Wieso früher?

Schaust Du mal nach Muselanien!

Wer wird da wo unter dem Beifall wessen reichsprogromnachtisiert?

;)

Ernesto-Che
11.05.2008, 08:20
Die Islamisierung des Planeten ist oberstes Ziel aller hirngeschädigten Moslems und wird sich auf Dauer nicht verhindern lassen. Wo wenig Hirn ist - ist eben viel Scheisse !!!

ortensia blu
11.05.2008, 10:41
Ja mußte es ! Wer gibt Dir denn das Recht das Christentum über andere Religionen zu stellen.....sind wir jetzt wieder bei der Untermenschdiskussion oder was? ?(

Die meisten Europäer sind säkularisierte Christen oder Atheisten. Sie stellen das Christentum nicht über alle anderen Religionen. Genau das aber tun die Muslime. Für sie sind Nichtmuslime Freiwild und Untermenschen! (Tötet die Ungläubigen!)

M. Aflak
11.05.2008, 13:00
Typische Muselweinerlichkeit. Erst die Welt im Namen Allahs mit Terror und Allmachtsansprüchen überziehen, und dann bei der kleinsten Gegenreaktion mit abstrusen Vergleichen reagieren. Immerhin ist es interessant, daß die verhaßten Juden gut genug sind, als Blaupause für wirre Opferphantasien zu dienen.

Sagt jemand, der die Terrororganisation Mossad hochjubelt.:))

Du verwechselst absichtlich auch Ursache und Wirkung. Und es sind die Zionisten, die ständig feuchte Herrenmenschenträume haben. Die äußern sie sogar hier im Forum. Also alle Vorwürfe fallen auf Dich und Deine geliebte Zionistenbande zurück. Schlechter Auftritt.:]

M. Aflak
11.05.2008, 13:02
Wieso früher?

Schaust Du mal nach Muselanien!

Wer wird da wo unter dem Beifall wessen reichsprogromnachtisiert?

;)

Die Araber in Palästina und Libanon durch die IOF unter dem Beifall der zionistischen Wehrbauern.

M. Aflak
11.05.2008, 13:03
Typischer Fall von Schizophrenie oder dummdreiste Kaltschnäuzigkeit!


So direkt wollte ich das wtf nicht sagen. Könnte verletztend wirken.

romeo1
11.05.2008, 13:13
Sagt jemand, der die Terrororganisation Mossad hochjubelt.:))

Du verwechselst absichtlich auch Ursache und Wirkung. Und es sind die Zionisten, die ständig feuchte Herrenmenschenträume haben. Die äußern sie sogar hier im Forum. Also alle Vorwürfe fallen auf Dich und Deine geliebte Zionistenbande zurück. Schlechter Auftritt.:]

Ich finde, daß der Mossad sehr effizient den Palsern in ihre gläubigen Allerwertesten tritt.

Herr K.
11.05.2008, 13:19
Typische Muselweinerlichkeit. Erst die Welt im Namen Allahs mit Terror und Allmachtsansprüchen überziehen, und dann bei der kleinsten Gegenreaktion mit abstrusen Vergleichen reagieren. Immerhin ist es interessant, daß die verhaßten Juden gut genug sind, als Blaupause für wirre Opferphantasien zu dienen.

Die Welt mit Terror überziehen?Werfe ich einen Blick in meine konkrete Nahwelt, lasse ihn über das Land, in dem ich lebe, streifen und richte ihn schlußendlich auf seine benachbarten Staaten, kann ich nicht feststellen, dass hier von Furcht und Schrecken, ausgeübt im Namen Allahs, gesprochen werden könnte.Terror meint strafe Organisation, flächendeckende Übergriffe, umfassende Einschüchterung und wirksame Einflußnahme.Solcherlei kann ich in Europa beim besten Willen nicht feststellen.Von weltweitem Terror zu faseln, verbietet sich also bei realitätsnaher Betrachtungsweise.Ist man hingegen an hetzerischem Alarmismus interessiert, macht sich eine unsachliche Vorschnelligkeit immer gut.

Manfred_g
11.05.2008, 14:17
Die Welt mit Terror überziehen?Werfe ich einen Blick in meine konkrete Nahwelt, lasse ihn über das Land, in dem ich lebe, streifen und richte ihn schlußendlich auf seine benachbarten Staaten, kann ich nicht feststellen, dass hier von Furcht und Schrecken, ausgeübt im Namen Allahs, gesprochen werden könnte.Terror meint strafe Organisation, flächendeckende Übergriffe, umfassende Einschüchterung und wirksame Einflußnahme.Solcherlei kann ich in Europa beim besten Willen nicht feststellen.Von weltweitem Terror zu faseln, verbietet sich also bei realitätsnaher Betrachtungsweise.Ist man hingegen an hetzerischem Alarmismus interessiert, macht sich eine unsachliche Vorschnelligkeit immer gut.

Abgesehen davon, daß ich Deine Auffassung von "Terror" nicht teile, halte ich es für realitätsfern, keine "wirksame Einflußnahme" in Europa zu sehen.

romeo1
11.05.2008, 14:37
Abgesehen davon, daß ich Deine Auffassung von "Terror" nicht teile, halte ich es für realitätsfern, keine "wirksame Einflußnahme" in Europa zu sehen.

Ich würde statt realitätsfern von blind ausgehen.

M. Aflak
11.05.2008, 14:43
Ich finde, daß der Mossad sehr effizient den Palsern in ihre gläubigen Allerwertesten tritt.

Du bist ja auch ein Zionazi, da hat man so verschrobene menschenfeindliche Ansichten.:))

romeo1
11.05.2008, 16:00
Du bist ja auch ein Zionazi, da hat man so verschrobene menschenfeindliche Ansichten.:))

Ich bin nicht menschen- sondern muselfeindlich. Und als solcher finde ich äußerst unterhaltsam, wie die Israelis mit Kreaturen Deiner Couleur so umgehen.

Silencer
12.05.2008, 06:38
Die Welt mit Terror überziehen?Werfe ich einen Blick in meine konkrete Nahwelt, lasse ihn über das Land, in dem ich lebe, streifen und richte ihn schlußendlich auf seine benachbarten Staaten, kann ich nicht feststellen, dass hier von Furcht und Schrecken, ausgeübt im Namen Allahs, gesprochen werden könnte.
.........
.

Du musst mal dringend zum Augenarzt, @K!
Und dein Hörorgan kannst du auch durchspülen lassen, denn du hast sichtbar Probleme die Nachrichten zu verstehen.

Sniper
12.05.2008, 08:08
Um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen............also erst mal ein Kniefall vor den Dänen, Respekt! Die lassen sich wenigstens nicht im eigenen Land von diesem Zuwanderergesockse das Heft aus der Hand nehmen und aufs Dach scheißen.

Daß sowas hier bei uns mal eintritt - ne ne, eher würde der Papst in den Puff gehen und sich nen schönen Abend dort machen.
Unsere Politiker haben doch weder Rückgrat noch die (eigentlich gelobte) Einstellung, etwas zum Wohle des deutschen Volkes zu unternehmen. Würde hierzulande eine Partei so ein Plakat herausbringen wäre die sowas von schnell als verfassungsfeindlich eingestuft und verboten. Armes Deutschland kann man nur sagen. Sollte man eine Auswanderung nach Dänemark erwägen?

Herr K.
12.05.2008, 13:35
Du musst mal dringend zum Augenarzt, @K!
Und dein Hörorgan kannst du auch durchspülen lassen, denn du hast sichtbar Probleme die Nachrichten zu verstehen.

Bis jetzt dachte ich meiner Sinneswahrnehmung im Rahmen ihrer angelegten Bedingtheiten trauen zu können.Trügt sie also?Nenne mir zur Untermauerung der Feststellung, die Welt - also auch Deutschland - würde von islamischen Terror erschüttert, doch ein paar exemplarische Vorfälle.Wer weiß, vielleicht sehe ich die Dinge hernach mit anderen Augen.

Silencer
12.05.2008, 16:51
Bis jetzt dachte ich meiner Sinneswahrnehmung im Rahmen ihrer angelegten Bedingtheiten trauen zu können.Trügt sie also?Nenne mir zur Untermauerung der Feststellung, die Welt - also auch Deutschland - würde von islamischen Terror erschüttert, doch ein paar exemplarische Vorfälle.Wer weiß, vielleicht sehe ich die Dinge hernach mit anderen Augen.

Nun Herr K. - NY, London und Madrid wurden exemplarisch für das Engagement ihrer Staatsregierungen gegen Islamistische Regierungen durch islamistische Terroristen mit schrecklichen Anschlägen überzogen. Solche Anschläge wurden auch für Deutschland, Österreich, Dänemark, Italien, Kanada und vielen anderen Ländern durch diese "Gläubige" angekündigt. Warum dreht denn zum Beispiel der Rollstuhlfahrer so sehr an der Sicherheitsschraube, natürlich an der falschen Stelle?.
Ausserdem ist für mich schon Terror, wie Musels unsere Großstädte überschwämmen, überall Moscheen aufziehen, stinkende Döner-Buden an jeder Ecke installieren, ihr junger Terror-Nazi-Nachwuchs Europäer überall verprügelt und absticht, wie sie unsere Bildungssysteme niveaumässig nach unten ziehen und soziale Kassen plündern.....
Ich habe dir schon gesagt, du verstehst die Nachrichten nicht die du den System-Medien entnimmst. Du musst ein wenig mehr zwischen den Zeilen lesen. Brüssel und die Staatsregierungen wollen nicht mehr das Beste für ihre angestammten Bürger, sondern nur für das Kapital und lohndrückende Musels.

Laotse
12.05.2008, 19:07
Eine Partei gibt es, die Probleme offen anspricht, und zwar sind dies die Republikaner! In Hanau (bei Frankfurt und Brüder Grimm Stadt) wird eine christliche Trauerhalle in einem katholischen Stadtteil erneuert (für 1,6 Millionen €). Die CDU hat entschieden, keine christlichen Symbole anzubringen, da es die Islamisten verärgern könnte. Dies sollte aber der Bevölkerung verschwiegen werden. Wir (die Reps Main-Kinzig-Kreis) haben es publik gemacht und so die Pläne der CDU-Hanau durchkreuzt. Mal sehen, wie es weiter in der Sache geht! Dies ist nur ein beispiel dafür, wo die Reps Probleme ansprechen, und zwar offen!

Gruß Preuße

Respekt

Vielleicht werde ich (z.Zt. Nichtwähler) bei der nächsten Wahl doch wieder hingehen ??

Herr K.
12.05.2008, 19:07
Nun Herr K. - NY, London und Madrid wurden exemplarisch für das Engagement ihrer Staatsregierungen gegen Islamistische Regierungen durch islamistische Terroristen mit schrecklichen Anschlägen überzogen. Solche Anschläge wurden auch für Deutschland, Österreich, Dänemark, Italien, Kanada und vielen anderen Ländern durch diese "Gläubige" angekündigt. Warum dreht denn zum Beispiel der Rollstuhlfahrer so sehr an der Sicherheitsschraube, natürlich an der falschen Stelle?.
Ausserdem ist für mich schon Terror, wie Musels unsere Großstädte überschwämmen, überall Moscheen aufziehen, stinkende Döner-Buden an jeder Ecke installieren, ihr junger Terror-Nazi-Nachwuchs Europäer überall verprügelt und absticht, wie sie unsere Bildungssysteme niveaumässig nach unten ziehen und soziale Kassen plündern.....
Ich habe dir schon gesagt, du verstehst die Nachrichten nicht die du den System-Medien entnimmst. Du musst ein wenig mehr zwischen den Zeilen lesen. Brüssel und die Staatsregierungen wollen nicht mehr das Beste für ihre angestammten Bürger, sondern nur für das Kapital und lohndrückende Musels.

Dachte ich mir doch, dass es Dir schwerfallen würde, auch nur einen auf deutschem Boden verübten Terroranschlag anzuführen. Die Aussage, die ganze Welt würde von islamistischen Terror überzogen, bleibt folglich weiterhin unbelegt. Den Rest Deiner obskuren Mischung aus persönlichen Aversionen, schiefen Beurteilungen und kräftigen Übertreibungen lasse ich unkommentiert, tut sie letzlich auch nichts zur Sache. Es freut mich aber, dass Du die Gelegenheit genutzt hast, Dir Luft zu machen.

Ob sich im übrigen zwischenzeilige Hellsichtigkeit darin ausdrückt, seiner islamophoben Paranoia freien Lauf zu lassen, wage ich doch sehr zu bezweifeln.

Laotse
12.05.2008, 19:09
Sagt jemand, der die Terrororganisation Mossad hochjubelt.:))

Du verwechselst absichtlich auch Ursache und Wirkung. Und es sind die Zionisten, die ständig feuchte Herrenmenschenträume haben. Die äußern sie sogar hier im Forum. Also alle Vorwürfe fallen auf Dich und Deine geliebte Zionistenbande zurück. Schlechter Auftritt.:]

Ist Dummheit vererbbar ??

romeo1
12.05.2008, 20:00
Dachte ich mir doch, dass es Dir schwerfallen würde, auch nur einen auf deutschem Boden verübten Terroranschlag anzuführen. Die Aussage, die ganze Welt würde von islamistischen Terror überzogen, bleibt folglich weiterhin unbelegt. Den Rest Deiner obskuren Mischung aus persönlichen Aversionen, schiefen Beurteilungen und kräftigen Übertreibungen lasse ich unkommentiert, tut sie letzlich auch nichts zur Sache. Es freut mich aber, dass Du die Gelegenheit genutzt hast, Dir Luft zu machen.

Ob sich im übrigen zwischenzeilige Hellsichtigkeit darin ausdrückt, seiner islamophoben Paranoia freien Lauf zu lassen, wage ich doch sehr zu bezweifeln.

In Dtl. hat es bis jetzt keine gelungenen Anschläge gegeben. Entweder die Attentate wurden aufgedeckt oder sind aus Blödheit gescheitert. Du solltest Dich deshalb weniger in geschwollenen Schachtelsätzen verlieren, sondern nur aufmerksam die Medien verfolgen. Da gab es z.B. aufgedeckte Bombenanschläge auf Weihnachtsmärkte, Vorbereitungen zu Anschlägen auf Diskotheken und Restaurants, die von Amis besucht werden, Attentatsvorbereitunggen auf Synagogen, Bomben in Zügen etc. Also reichlich Versuche in den letzten Jahren.

M. Aflak
13.05.2008, 02:32
Ich bin nicht menschen- sondern muselfeindlich. Und als solcher finde ich äußerst unterhaltsam, wie die Israelis mit Kreaturen Deiner Couleur so umgehen.

zioNAZI ist wirklich sehr passend. :))

schlaufix
13.05.2008, 05:08
Dachte ich mir doch, dass es Dir schwerfallen würde, auch nur einen auf deutschem Boden verübten Terroranschlag anzuführen. Die Aussage, die ganze Welt würde von islamistischen Terror überzogen, bleibt folglich weiterhin unbelegt. Den Rest Deiner obskuren Mischung aus persönlichen Aversionen, schiefen Beurteilungen und kräftigen Übertreibungen lasse ich unkommentiert, tut sie letzlich auch nichts zur Sache. Es freut mich aber, dass Du die Gelegenheit genutzt hast, Dir Luft zu machen.

Ob sich im übrigen zwischenzeilige Hellsichtigkeit darin ausdrückt, seiner islamophoben Paranoia freien Lauf zu lassen, wage ich doch sehr zu bezweifeln.

Als Gutmensch machst du eine ganz gute Figur, bist aber fern jeder Realität. Der vereitelte Bahnanschlag von Köln oder die Terrorgruppe im Sauerland sind dir wohl entgangen. Anscheinend weisst du auch nicht was sich in unseren größeren Städten abspielt.
Wenn du zu der Gruppe Menschen gehörst die zu Medienzwecken mit Leibwache und Polizeiaufgebot Nachts mit der U-Bahn durch Berlin fahren solltest du es zugeben. Ansonsten mach die Augen auf!

McDuff
13.05.2008, 06:00
Die Dänische Volkspartei erntet massiv Kritik mit einer neuen Anti-Islam-Kampagne: Sie hat eine Zeitungsannonce geschaltet, auf der eine tief verschleierte Richterin zu sehen ist. 26 Prominente protestierten mit einem Vergleich, der es in sich hat: „Die dänische Gesellschaft hat eine derartige Hetze seit den 30er Jahren nicht erlebt", heißt es.

Gebt uns Dänemark zurück“ verlangt die Dänische Volkspartei (DVP) in Zeitungsanzeigen und zeigt auf einem Foto, wer nach ihrer Meinung vom Land Besitz ergriffen hat: Eine komplett verschleierte Richterin in Burka, mit dem mächtigen Hammer der Justiz in ihrer Hand. Die DVP ist nicht irgendwer: Seit 2001 bestimmt sie als Mehrheitsbeschafferin für Ministerpräsident Anders Fogh Rasmussen die Kopenhagener Regierungspolitik vor allem in Sachen Zuwanderung und Ausländerrecht entscheidend mit.

weiter > http://www.welt.de/politik/article1978566/Daenische_Partei_schockiert_mit_Burka-Anzeige.html

Nachdem die Islamisten ja auch bei uns offenbar bestrebt sind die Justiz zu unterwandern, sollte man das Gleiche auch hier propagieren. Ich gratuliere dieser dänischen Partei zu ihrem Mut und ihrem Patriotismus der gegen den Strom aus Feigheit und falscher Toleranz ein klaren Zeichen setzt.

Gladius Germaniae
13.05.2008, 11:37
Dänemark wäre gut beraten, seine Migranten auszuweisen, die Grenzen dicht zu machen und sich von der linken Idiologie zu distanzieren, d.h mehr auf nationale Eigenständigkeit , Wirtschaftlichkeit und vor allem auch mehr auf die nationale Familienpolitik zu konzentrieren, ganz Westeuropa scheint ja mit der Pest des Islam verseucht zu sein, währen die eigene Bevölkerung zwar älter aber auch kinderloser wird, die Folgen für die Zukunft wären fatal. Immerhin ein gutes Zeichen, Dänemark sagte Nein zum Euro, und genau das lässt mich hoffen, das Europa noch nicht ganz verloren ist.

Herr K.
14.05.2008, 10:34
In Dtl. hat es bis jetzt keine gelungenen Anschläge gegeben. Entweder die Attentate wurden aufgedeckt oder sind aus Blödheit gescheitert. Du solltest Dich deshalb weniger in geschwollenen Schachtelsätzen verlieren, sondern nur aufmerksam die Medien verfolgen. Da gab es z.B. aufgedeckte Bombenanschläge auf Weihnachtsmärkte, Vorbereitungen zu Anschlägen auf Diskotheken und Restaurants, die von Amis besucht werden, Attentatsvorbereitunggen auf Synagogen, Bomben in Zügen etc. Also reichlich Versuche in den letzten Jahren.

Sehr aufrichtig von Dir, zuzugeben, dass es in Deutschland bislang keinen erfolgreichen Terroranschlag gegeben hat. Glücklichweise ist es bei gescheiterten Versuchen geblieben. Würde ich von einer globalen Hungersnot schreiben, wüßte aber um Länder, in denen die Bevölkerung wohlgenährt ist, wäre diese Aussage ebenso Murks, wie die Mär des weltweiten Terrors. Wie Du merkst, stört mich die Maßstablosigkeit gewisser Aussagen rund um den Islam.

Anstatt ein Dauergefährdung zu halluzinieren, wäre es eher angezeigt, die Arbeit der deutschen Ermittlungsbehörden zu loben. Offensichtlich funktioniert die Gefahrenabwehr da ganz ordentlich.

Deinen Vorschlag, die mediale Berichterstattung aufmerksam zu verfolgen, würde ich gerne um einen Hinweis ergänzen. Nicht nur das, sondern vor allem was man rezipiert, ist hinsichtlich umfassender Information ausschlaggebend. P.I. in quasi religiöser Ergebenheit anzubeten, ist auch nicht der Weisheit letzer Schluss.

Herr K.
14.05.2008, 10:56
Als Gutmensch machst du eine ganz gute Figur, bist aber fern jeder Realität. Der vereitelte Bahnanschlag von Köln oder die Terrorgruppe im Sauerland sind dir wohl entgangen. Anscheinend weisst du auch nicht was sich in unseren größeren Städten abspielt.
Wenn du zu der Gruppe Menschen gehörst die zu Medienzwecken mit Leibwache und Polizeiaufgebot Nachts mit der U-Bahn durch Berlin fahren solltest du es zugeben. Ansonsten mach die Augen auf!

Nee, sind sie nicht. Wenn ich einen Bankraub plane, dieser aber vor Vollzug vereitelt wird, habe ich auch niemanden um sein Geld erleichtert, oder? Ich streite doch gar nicht ab, dass es moslemische Fundis gibt, die ihren Überzeugungen gerne mit Gewalt Ausdruck verleihen. Verständnis dafür habe ich keins, sie gehören kaltgestellt und basta. Mir mißfällt nur die hier kursierende überzogene Panikmache. Da geht es doch gar nicht um berechtigte Sorgen, sondern um Mobilmachung und die Freude an pauschalisierender Hetze.

Wie Du auf die Idee kommst, mir würde des Nachts Geleitschutz in öffentlichen Verkehrsmitteln angedient, will mir nicht einleuchten? Du kannst beruhigt sein, ich genieße dahingehend keine Privilegien und bedarf ihrer auch nicht. Wer von uns beiden die Stadt Berlin nur aus alarmistischen Berichten Dritter kennt, hast Du mit dieser Aussage nachdrücklich bewiesen.

Silencer
14.05.2008, 13:44
.......

Anstatt ein Dauergefährdung zu halluzinieren, wäre es eher angezeigt, die Arbeit der deutschen Ermittlungsbehörden zu loben. Offensichtlich funktioniert die Gefahrenabwehr da ganz ordentlich.

............

.

Auf die Idee keine Musels ins Land zu lassen und dann diese Gefahrenabwehr gegen Musel-Terroristen abzuschaffen kommst du nicht - nicht wahr? Keine islamistische Gefahr - keine Gefahrenabwehr in diesem Punkt, und schon wieder Steuergelder gesparrt. Ganz einfach.
Solche Multi-Kulti Banausen wie Dich müsste man auch ausweisen dürfen, denn solche wie du sind nicht minder gefährlich für die Sicherheit des Staates wie die bescheuerten Musels, die sich noch nie gegen den Terror aus den eigenen Reihen ausgesprochen haben. Sie sind fast alle Schläfer und die bist das Bindeglied mit deiner Gutmenschenduselei.

schlaufix
15.05.2008, 06:10
Nee, sind sie nicht. Wenn ich einen Bankraub plane, dieser aber vor Vollzug vereitelt wird, habe ich auch niemanden um sein Geld erleichtert, oder? Ich streite doch gar nicht ab, dass es moslemische Fundis gibt, die ihren Überzeugungen gerne mit Gewalt Ausdruck verleihen. Verständnis dafür habe ich keins, sie gehören kaltgestellt und basta. Mir mißfällt nur die hier kursierende überzogene Panikmache. Da geht es doch gar nicht um berechtigte Sorgen, sondern um Mobilmachung und die Freude an pauschalisierender Hetze

Wie Du auf die Idee kommst, mir würde des Nachts Geleitschutz in öffentlichen Verkehrsmitteln angedient, will mir nicht einleuchten? Du kannst beruhigt sein, ich genieße dahingehend keine Privilegien und bedarf ihrer auch nicht. Wer von uns beiden die Stadt Berlin nur aus alarmistischen Berichten Dritter kennt, hast Du mit dieser Aussage nachdrücklich bewiesen.

Deine Logik ist sehr eigenartig. Wenn jemand eine mit Nägel gefüllte Gasflasche im Zug deponiert um Menschen in die Luft zu jagen, diese dann aber nicht hoch geht, hat er ja keinen Mord begangen. Frag ich mich nur warum er dann überhaupt vor Gericht steht. Du stellst die Planung eines Verbrechens als harmlose Spielerei hin.

Herr K.
16.05.2008, 15:38
Auf die Idee keine Musels ins Land zu lassen und dann diese Gefahrenabwehr gegen Musel-Terroristen abzuschaffen kommst du nicht - nicht wahr? Keine islamistische Gefahr - keine Gefahrenabwehr in diesem Punkt, und schon wieder Steuergelder gesparrt. Ganz einfach.
Solche Multi-Kulti Banausen wie Dich müsste man auch ausweisen dürfen, denn solche wie du sind nicht minder gefährlich für die Sicherheit des Staates wie die bescheuerten Musels, die sich noch nie gegen den Terror aus den eigenen Reihen ausgesprochen haben. Sie sind fast alle Schläfer und die bist das Bindeglied mit deiner Gutmenschenduselei.

Immer wieder erhellend, an den Allmachtsphantasien anderer teilhaben zu dürfen.
'Wer sich nicht meinen Ansichten fügt, gehört schnurstracks ausgewiesen.' Interessantes Demokratieverständnis, ein Hoch der Pluralität. Bezeichnenderweise geht dieser geistiger Rigorismus auffällig oft mit archaischen Rechtsvorstellungen einher. Sippenhaftung auf ideologischer Grundlage, wahrhaft vorbildlich. Verbieten wir doch auch das Autofahren, gibt es dann doch keine Verkehrstoten mehr.

Deine These, ein jeder Moslem wäre ein mutmaßlicher Schläfer, erfordert schon eine überbordene Phantasie. Oder schlafen sie alle einen Dornröschenschlaf, ohne Aussicht auf ritterlichen Weckdienst? Anders ließe es sich angesichts der nicht unerheblichen Zahl in Deutschland lebender Moslems kaum erklären, dass Anschläge ihrerseits bislang ausbliebe.

Herr K.
16.05.2008, 15:50
Deine Logik ist sehr eigenartig. Wenn jemand eine mit Nägel gefüllte Gasflasche im Zug deponiert um Menschen in die Luft zu jagen, diese dann aber nicht hoch geht, hat er ja keinen Mord begangen. Frag ich mich nur warum er dann überhaupt vor Gericht steht. Du stellst die Planung eines Verbrechens als harmlose Spielerei hin.

Keine Frage verquerer Logik, sondern der sprachlichen Genauigkeit. Zwischen Planung und Ausführung einer terroristischen Angriffs besteht der nicht unwesentliche Unterschied, dass ersteres keine Opfer fordert. Trotzdem ist natürlich auch der Versuch strafbar und wird dem Vollzug gleichwertig geahndet. Weder habe ich dies bestritten, noch Kritik an dieser Praxis geübt. Warum auch, dient sie doch auch meinem Schutz.

Bei den angesprochenen, im Vorfeld vereitelten, Anschlägen von einer Deutschland erschütternden Terrorwelle zu sprechen, bleibt, allen Beschwörungsversuchen zum Trotz, weiterhin nichts als realitätsleugnende Propaganda.

Don
16.05.2008, 17:22
Bei den angesprochenen, im Vorfeld vereitelten, Anschlägen von einer Deutschland erschütternden Terrorwelle zu sprechen, bleibt, allen Beschwörungsversuchen zum Trotz, weiterhin nichts als realitätsleugnende Propaganda.

Keineswegs.
Sogar die Prandtl-Presse listet seit 2002 sieben vereitelte Anschläge in Deutschland auf. Ich gehe nicht davon aus, daß sie über alle Bescheid wissen.
Dies erfordert einen enormen Einsatz der Sicherheitsbehörden, ich führe auch die manische Überwachungswut Schäubles zu einem nicht geringen Teil auf den Druck zurück der auf denjenigen lasten muß, die für den Erfolg verantwortlich zeichnen.

Im Gegensatz zu gewöhnlicher Kriminalität komt hier hinzu, daß im Fall eines gelungenen Anschlags die Konsequenzen sowohl was die Anzahl und Leiden der Opfer anbelangt als auch das Verhalten der Nichtbetroffenen eine völlig andere Dimension annehmen.
Ich kann mich, im Gegensatz wohl zu den meisten, noch sehr gut an das Oktoberfestattentat 1980 erinnern, ich wohnte praktisch gegenüber in einer WG.
Kein Moslem, damals übten die noch, sondern ein einzelner Irrer..
Die Situation war, daß aufgrund der Verletzungen relativ schnell klar war daß irgendein Arschloch eine Bombe gelegt haben mußte und sich dies in Windeseile verbreitet hatte, es herrschte eine bizarre Situation, eigentlich Armageddon.
Die Wiesn erholte sich nur langsam und es dauerte viele Jahre, bis Besucher dort wieder ohne mulmiges Gefühl rumliefen obwohl völlig klar war, daß dies ein Einzeltäter war und nichts nachkommt.

Die Zugattentäter von Dortmund hatten ihre auf schwerste Brandverletzungen möglichst vieler Menschen konzipierte Bombe bereits deponiert und in Gang gesetzt.
Die Behörden wußten davon nichts und konnten nichts verhindern. Ich werte dies bereits als gelungenes Attentat im strafrechtlichen Sinn, denn die Tat war ausgeführt.
Wie auch immer, irgendwann kommen welche durch. Und es werden eben keine Einzeltäter sein, die Nachfolger stehen in den Startlöchern, dies ist der gravierende Unterschied zu München oder auch zu irgendeinem Banküberfall. Das ist die Realität, die Beschwichtigung ist Propaganda.

Silencer
16.05.2008, 18:37
.......
Deine These, ein jeder Moslem wäre ein mutmaßlicher Schläfer, erfordert schon eine überbordene Phantasie. Oder schlafen sie alle einen Dornröschenschlaf, ohne Aussicht auf ritterlichen Weckdienst? Anders ließe es sich angesichts der nicht unerheblichen Zahl in Deutschland lebender Moslems kaum erklären, dass Anschläge ihrerseits bislang ausbliebe.

Ja, die Mitglieder des Terrorkommandos 11.9, die unter anderem aus Deutschlands Musels bestand, habe ich mir auch durch überbordende Phantasie zusammen gebastellt.
Du bist leider ein Ignorant von Fakten. Musels sind die Ursache für den Überwachungsstaat BRD von heute. Es liegt also nichts näher als sie nicht mehr nach Deutschland einreisen zu lassen und die vorhandene Zahl an
Millionen von Museln möglichst schnell gegen Null zu senken. Dafür müsste Schäuble seine Kraft verwenden und nicht Nichtmusels in Deutschland unter Generallverdacht zu stellen.
Mir ist vollkommen klar dass du diese Zusammenhänge nicht verstehen kannst - liegt an deinem verkehrten Gutmenschtum.

Sippenhaft? Ja, bei Museln trifft das zu, oder ist es dir bekannt wo Musels diejenige unter ihnen bereits verpfiffen haben die gegen den Westen agierten?
Das grosse Schweigen der Musels zu den Taten der Extremisten aus den eigenen Reihen muss bestraft werden. Leider die dummen deutschen Regierungen belohnen noch solche deutschfeindliche Einstellung. Grausam.

Florian
16.05.2008, 18:54
Verbieten wir doch auch das Autofahren, gibt es dann doch keine Verkehrstoten mehr.


Herr K. betrachtet Opfer terroristischer Verbrechen als Kollateralschäden seines Multikultifetischs.

Das ist ja wirklich ekelhaft, so zu argumentieren.

Bei solchen deutschlandhassenden Menschen ist Hopfen und Malz wohl verloren.

Aber gut, dass deren Zahl immer geringer wird und die deutschen Bürger und Bürgerinnen langsam aufwachen.

Was die Dänische Volkspartei für Dänemark ist die Bürgerbewegung und Partei pro Deutschland für Deutschland.


pro Deutschland wählen!

http://www.pro-deutschland-online.de/templates/247portal-b-red/images/pro-deutschland.gif

http://www.pro-deutschland-online.de/index.php?option=com_content&task=view&id=5&Itemid=26

Herr K.
17.05.2008, 11:53
Keineswegs.
Sogar die Prandtl-Presse listet seit 2002 sieben vereitelte Anschläge in Deutschland auf. Ich gehe nicht davon aus, daß sie über alle Bescheid wissen.
Dies erfordert einen enormen Einsatz der Sicherheitsbehörden, ich führe auch die manische Überwachungswut Schäubles zu einem nicht geringen Teil auf den Druck zurück der auf denjenigen lasten muß, die für den Erfolg verantwortlich zeichnen.

Ich gehöre sicherlich nicht zu denjenigen, die Herrn Schäuble für einen völlig grundlos am Überwachungsstaat bastelnden Sicherheitsfetischisten halten. Dass es ihm nicht an totaler Kontrolle um ihrer selbst willen gelegen , er kein Vollender Orwellscher Schreckensszenarien ist, sollte bei nüchterner Betrachtungsweise klar sein. Gleiches gilt aber auch für den Umstand, aus einem übersteigerten Gefühl der Verantwortlichkeit gegenüber einer diffusen Bedrohungssituation, zunehmend übers Ziel hinauszuschießen. Nicht von ungefähr hat das Bundesverfassungsgericht unlängst dahingehend geurteilt, die rechtsstaatlich angemessene Balance von Freiheit und Sicherheit nicht aus den Augen zu verlieren und die Einführung freiheitsbeschränkender Instrumente erst dann mit der vorliegenden Vehemenz zu fordern, wenn deren Notwendigkeit und Effizienz überzeugend nachgewiesen werden konnte. In der Haut Schäubles möchte ich trotzdem nicht stecken, ist der auf ihm lastenden Druck sicherlich immens, die Vorstellung, im Falle eines erfolgreich durchgeführten Anschlags, sich des Vorwurfs der Nachlässigkeit ausgesetzt zu sehen, alles anderes als erquickend.

Niemand bestreitet, dass von islamistischen Extremisten eine potentielle Gefahr für die innere Sicherheit ausgeht. Hier ist höchste Wachsamkeit und die konsequente Ausschöpfung ermittlungsbehördlicher Möglichkeiten angezeigt.

Mit durchscheinende Motiven hysterisch Sippenhaftung zu fordern, eine ganze Bevölkerungsgruppe zu kriminalisieren und bewußt die Tatsachen in Richtung einer vorgeblichen Situation des alltäglich wirkenden Terrors zu verdrehen, ist unstatthaft und unmißverständlich abzulehnen. Wo kommen wir hin, wenn wir uns unserer Rechtsverständnis von xenophoben Tölpeln diktieren lassen. Hier wäre ein kritisches Wort deinerseits auch nicht unangebracht gewesen.

Silencer
17.05.2008, 12:33
Ich gehöre sicherlich nicht zu denjenigen, die Herrn Schäuble für einen völlig grundlos am Überwachungsstaat bastelnden Sicherheitsfetischisten halten. Dass es ihm nicht an totaler Kontrolle um ihrer selbst willen gelegen , er kein Vollender Orwellscher Schreckensszenarien ist, sollte bei nüchterner Betrachtungsweise klar sein. Gleiches gilt aber auch für den Umstand, aus einem übersteigerten Gefühl der Verantwortlichkeit gegenüber einer diffusen Bedrohungssituation, zunehmend übers Ziel hinauszuschießen. Nicht von ungefähr hat das Bundesverfassungsgericht unlängst dahingehend geurteilt, die rechtsstaatlich angemessene Balance von Freiheit und Sicherheit nicht aus den Augen zu verlieren und die Einführung freiheitsbeschränkender Instrumente erst dann mit der vorliegenden Vehemenz zu fordern, wenn deren Notwendigkeit und Effizienz überzeugend nachgewiesen werden konnte. In der Haut Schäubles möchte ich trotzdem nicht stecken, ist der auf ihm lastenden Druck sicherlich immens, die Vorstellung, im Falle eines erfolgreich durchgeführten Anschlags, sich des Vorwurfs der Nachlässigkeit ausgesetzt zu sehen, alles anderes als erquickend.

Niemand bestreitet, dass von islamistischen Extremisten eine potentielle Gefahr für die innere Sicherheit ausgeht. Hier ist höchste Wachsamkeit und die konsequente Ausschöpfung ermittlungsbehördlicher Möglichkeiten angezeigt.

Mit durchscheinende Motiven hysterisch Sippenhaftung zu fordern, eine ganze Bevölkerungsgruppe zu kriminalisieren und bewußt die Tatsachen in Richtung einer vorgeblichen Situation des alltäglich wirkenden Terrors zu verdrehen, ist unstatthaft und unmißverständlich abzulehnen. Wo kommen wir hin, wenn wir uns unserer Rechtsverständnis von xenophoben Tölpeln diktieren lassen. Hier wäre ein kritisches Wort deinerseits auch nicht unangebracht gewesen.

Liest du auch gelegentlich unsere Antworten auf deine Leier, die du hier immer wieder hinein kopierst?
Ich glaube nicht dass Deutsche in den Kirchen Attentate auf U-Bahnen, Züge, Bürotürme usw. planen. Die Musels aber tun das in ihren Moscheen.
Warum dann Schäuble die Deutschen und die Musels mit gleich dummen Gesetzen überwachen will, verstehe ich nicht. Dieser Generalverdacht Schäubles geht mir gewaltig auf den Keks, weil er nicht die Ursachen beim Namen nennen will.
Wenn er keine Lust auf diesen Job hat, dann kann er ihn an mich abtreten. Die erste Partei die ich unter Beobachtung des Verfassungsschutzes stellen würde wären die Grünen. Sie zersetzen den Staat, also machen sich strafbar. Dann würde ich in der Justiz einige Hohlköpfe kalt stellen, da unfähig Deutschland als demokratischen Staat zu bewahren. Und als dringendste Tat würde ich die Zuwanderung sofort stoppen, solange wir 8 Millionen Arbeitslose haben und Moslems die Straftaten begangen haben ausweisen. Natürlich würde es auch keinen Bräutezuzug mehr geben und keinen Moscheebau mehr.
Einbürgerungen würde es an Kulturfremde nicht mehr geben und auch sonst würde eine Einbürgerung zur Ausnahme gehören.

Herr K.
17.05.2008, 12:43
Ja, die Mitglieder des Terrorkommandos 11.9, die unter anderem aus Deutschlands Musels bestand, habe ich mir auch durch überbordende Phantasie zusammen gebastellt.
Du bist leider ein Ignorant von Fakten. Musels sind die Ursache für den Überwachungsstaat BRD von heute. Es liegt also nichts näher als sie nicht mehr nach Deutschland einreisen zu lassen und die vorhandene Zahl an
Millionen von Museln möglichst schnell gegen Null zu senken. Dafür müsste Schäuble seine Kraft verwenden und nicht Nichtmusels in Deutschland unter Generallverdacht zu stellen.
Mir ist vollkommen klar dass du diese Zusammenhänge nicht verstehen kannst - liegt an deinem verkehrten Gutmenschtum.

Die Richtigkeit der Feststellung, dass sich ein Teil der Attentäter von New York zur Vorbereitung der Anschläge in Deutschland aufgehalten hat, impliziert nicht die Richtigkeit der Feststellung, dass alle in Deutschland lebenden Moslems mutmaßliche Terroristen sind. Mache Dich mit den Grundbegriffen der Aussagenlogik vertraut und nerve mich nicht mit Deiner Beschränktheit. Von Faktenorientiertheit zu faseln, erweisen sich die eigenen Einlassungen als durchweg vorurteilsbehaftet, ist schon reichlich peinlich. Wo Du komplexe Zusammenhänge zu verstehen glaubst, erkenne ich nur simplifizierendes Gewäsch eines Panikmachers.

Mag man Schäuble gegenwärtig auch einiges vorwerfen, erscheint er bisweilen als gefühlter Außenminister, wird ihm kaum an der Wiederbelebung des Reichssippenamt gelegen sein. Die lediglich von der Religionszugehörigkeit abhängige Ausweisung unbescholtener Bürger wird also nichts mehr, als der feuchte Traum eines überhitzt daherplappernden Knallkopfs bleiben.





Sippenhaft? Ja, bei Museln trifft das zu, oder ist es dir bekannt wo Musels diejenige unter ihnen bereits verpfiffen haben die gegen den Westen agierten?
Das grosse Schweigen der Musels zu den Taten der Extremisten aus den eigenen Reihen muss bestraft werden. Leider die dummen deutschen Regierungen belohnen noch solche deutschfeindliche Einstellung. Grausam.

Schmeiß eine Suchmaschine an, Du wirst genügend Verlautbarungen - offizielle und individuelle - finden, in denen sich Moslems klar von Gewalt distanzieren. Mit Deiner wiederholten Forderung nach Sippenhaft entlarvst Du Dich übrigens als in Vorstellungen überkommener Rückwärtsgewandtheit verhaftet, die man religiösen Fundamentalisten zu Recht häufig vorwirft.

ochmensch
17.05.2008, 12:53
Die Richtigkeit der Feststellung, dass sich ein Teil der Attentäter von New York zur Vorbereitung der Anschläge in Deutschland aufgehalten hat, impliziert nicht die Richtigkeit der Feststellung, dass alle in Deutschland lebenden Moslems mutmaßliche Terroristen sind.
Wer hat das denn festgestellt? Du, gerade, mit deinem unglaublichen Abstaktionsvermögen? Festgestellt wurde nur, dass der Terror, mit dem wir es zu tun haben, ein rein islamischer ist. Und die Schlussfolgerung, dass ohne Moslems im Lande, islamischer Terror nicht oder nur marginal stattfinden kann, ist vollkommen zutreffend.

Mache Dich mit den Grundbegriffen der Aussagenlogik vertraut und nerve mich nicht mit Deiner Beschränktheit. Von Faktenorientiertheit zu faseln, erweisen sich die eigenen Einlassungen als durchweg vorurteilsbehaftet, ist schon reichlich peinlich. Wo Du komplexe Zusammenhänge zu verstehen glaubst, erkenne ich nur simplifizierendes Gewäsch eines Panikmachers.Oje...

Herr K.
17.05.2008, 13:12
Herr K. betrachtet Opfer terroristischer Verbrechen als Kollateralschäden seines Multikultifetischs.

Das ist ja wirklich ekelhaft, so zu argumentieren.

Bei solchen deutschlandhassenden Menschen ist Hopfen und Malz wohl verloren.

Aber gut, dass deren Zahl immer geringer wird und die deutschen Bürger und Bürgerinnen langsam aufwachen.

Was die Dänische Volkspartei für Dänemark ist die Bürgerbewegung und Partei pro Deutschland für Deutschland.



Siehst Du sinnenstellende Verdrehungen und lügenhafte Unterstellungen als konstruktiven Diskussionsbeitrag an? Wen dem so sein sollte, befindest Du Dich auf einem guten Weg. Wo habe ich Anschlagsopfer zu Kollateralschäden degradiert? Kontextbezogenes Verständnis ist Dir gegeben, der Begriff der Analogie geläufig? Hier wurden Einzeltäter zum Anlaß der Pauschalverurteilung herangezogen, die Falschheit einer solchen Denkweise sollte durch einen Vergleich verdeutlicht werden. Nicht so schwer zu verstehen, gerade wenn man einen geistreichen Ausnahmemensche darstellt, gelle?

Deutschland erwache? Kennt man doch irgendwoher. Abgewandelt, da allgemeiner verfasst, auch von den Zeugen Jehovas. Passt ja auch prächtig, gehören die ProDingeskirchen-Vereinigungen doch in die selbe Abteilung. Salbadernde Sektierer die sich auf Untergangsbeschwörung und Erweckungshilfe verlegt haben. Vielleicht sieht man sich ja mal am Kaufhaus um die Ecke, die Vertriebswege der stummen Faltblattpräsentierer sollten sich auch der Rettung Deutschlands als dienlich erweisen können.

Herr K.
17.05.2008, 13:38
Liest du auch gelegentlich unsere Antworten auf deine Leier, die du hier immer wieder hinein kopierst?
Ich glaube nicht dass Deutsche in den Kirchen Attentate auf U-Bahnen, Züge, Bürotürme usw. planen. Die Musels aber tun das in ihren Moscheen.
Warum dann Schäuble die Deutschen und die Musels mit gleich dummen Gesetzen überwachen will, verstehe ich nicht. Dieser Generalverdacht Schäubles geht mir gewaltig auf den Keks, weil er nicht die Ursachen beim Namen nennen will.
Wenn er keine Lust auf diesen Job hat, dann kann er ihn an mich abtreten. Die erste Partei die ich unter Beobachtung des Verfassungsschutzes stellen würde wären die Grünen. Sie zersetzen den Staat, also machen sich strafbar. Dann würde ich in der Justiz einige Hohlköpfe kalt stellen, da unfähig Deutschland als demokratischen Staat zu bewahren. Und als dringendste Tat würde ich die Zuwanderung sofort stoppen, solange wir 8 Millionen Arbeitslose haben und Moslems die Straftaten begangen haben ausweisen. Natürlich würde es auch keinen Bräutezuzug mehr geben und keinen Moscheebau mehr.
Einbürgerungen würde es an Kulturfremde nicht mehr geben und auch sonst würde eine Einbürgerung zur Ausnahme gehören.

Sicher, mit Dir als Innenminister, würden alle anliegenden Probleme im Handumdrehen gelöst sein. Du kennst ja auch die Zusammenhänge und bist ein ein ausgefuchster Stratege. Dazu druckresistent, objektiv und entscheidungsfreudig. Laß uns gemeinsam überlegen, wie wir Deine politische Karriere forcieren können. Die Grünen fallen als Sprungbrett wohl flach, pro Deutschland könnte eine Option darstellen. Freund Flori prophezeit dieser Bewegung der Aufrechten ja eine glorreiche Zukunft, außerdem darf da auch jeder mitmachen. Thematisch gibt es auch hinreichende Überschneidungen mit Deiner Privatprogrammatik, es ist also allemal überlegenswert.

~~~~

Dass der deutschenfeindliche Herr Schäuble die islamistische Gefahr ständig bagatellisiert, ist wirklich empörend. Schande über ihn.

Die "größte und manifesteste Bedrohung" für die Sicherheit Deutschlands ist laut Innenminister Schäuble der islamistische Terrorismus. Das zeige auch der jüngste Verfassungsschutzbericht. Explizit warnt Schäuble vor Muslimen, die in Deutschland aufgewachsen sind, und vor Konvertiten.

http://www.welt.de/politik/article1998784/Schaeuble_sieht_Islamisten-Terror_als_groesste_Gefahr.html

Götz
17.05.2008, 14:06
Der Widerstand gegen totalitäre Bedrohungen hat immer mindestens einen Ausgangspunkt, warum nicht auch einen in Dänemark? Jedenfalls wurde ein Anfang gemacht, bei uns formieren sich die Pro Parteien.

Silencer
17.05.2008, 15:23
......
Schmeiß eine Suchmaschine an, Du wirst genügend Verlautbarungen - offizielle und individuelle - finden, in denen sich Moslems klar von Gewalt distanzieren. Mit Deiner wiederholten Forderung nach Sippenhaft entlarvst Du Dich übrigens als in Vorstellungen überkommener Rückwärtsgewandtheit verhaftet, die man religiösen Fundamentalisten zu Recht häufig vorwirft.

Schmeiss YouTube bei dir an und höre dir die Interwievs der islamischer Führer hier in Europa an, dann wird dir das Sehen und Hören vergehen. Die sind schon sogar so dreist den Dschihad offen im Radio und Fernsehen zu predigen.

Von Distanzierung vom Terror durch Islamisten in Europa habe ich sehr wenig gehört bis gar nichts. Es war erstens nicht überzeugend und zweitens erst nach wiederholter Nachfrage als Floskel ausgesprochen worden.

Ich wundere mich wirklich wie du als Intellektueller, so offen den Museln ins Messer läufst. Du kannst gut quatschen, aber eine Analyse der Zustände im Land überfordert deutlich dein Intellekt.

Don
17.05.2008, 20:21
Ich gehöre sicherlich nicht zu denjenigen, die Herrn Schäuble für einen völlig grundlos am Überwachungsstaat bastelnden Sicherheitsfetischisten halten. Dass es ihm nicht an totaler Kontrolle um ihrer selbst willen gelegen , er kein Vollender Orwellscher Schreckensszenarien ist, sollte bei nüchterner Betrachtungsweise klar sein. Gleiches gilt aber auch für den Umstand, aus einem übersteigerten Gefühl der Verantwortlichkeit gegenüber einer diffusen Bedrohungssituation, zunehmend übers Ziel hinauszuschießen. Nicht von ungefähr hat das Bundesverfassungsgericht unlängst dahingehend geurteilt, die rechtsstaatlich angemessene Balance von Freiheit und Sicherheit nicht aus den Augen zu verlieren und die Einführung freiheitsbeschränkender Instrumente erst dann mit der vorliegenden Vehemenz zu fordern, wenn deren Notwendigkeit und Effizienz überzeugend nachgewiesen werden konnte. In der Haut Schäubles möchte ich trotzdem nicht stecken, ist der auf ihm lastenden Druck sicherlich immens, die Vorstellung, im Falle eines erfolgreich durchgeführten Anschlags, sich des Vorwurfs der Nachlässigkeit ausgesetzt zu sehen, alles anderes als erquickend.

Niemand bestreitet, dass von islamistischen Extremisten eine potentielle Gefahr für die innere Sicherheit ausgeht. Hier ist höchste Wachsamkeit und die konsequente Ausschöpfung ermittlungsbehördlicher Möglichkeiten angezeigt.

Mit durchscheinende Motiven hysterisch Sippenhaftung zu fordern, eine ganze Bevölkerungsgruppe zu kriminalisieren und bewußt die Tatsachen in Richtung einer vorgeblichen Situation des alltäglich wirkenden Terrors zu verdrehen, ist unstatthaft und unmißverständlich abzulehnen. Wo kommen wir hin, wenn wir uns unserer Rechtsverständnis von xenophoben Tölpeln diktieren lassen. Hier wäre ein kritisches Wort deinerseits auch nicht unangebracht gewesen.

Die xenophoben Tölpel drücken lediglich ihren Möglichkeiten gemäß ihre Befürchtungen aus.
Allerdings sollten diejenigen die sich ihnen gegenüber für überlegen halten nicht verkennen, daß eines Tages xenophobe Tölpel das Ruder übernehmen könnten wenn anstatt deren auch mitunter berechtigte Anliegen zu vertreten sie lediglich als lästiger Kropf abgetan werden.

Ich fordere nicht von jedem Moslem der mir über den Weg läuft eine Entschuldigung für alle begangenen oder noch zu begehenden Schandtaten seiner Glaubensbrüder.
Aus einer gewissen Art von Sippenhaft kann ich ihn allerdings nicht entlassen, genausowenig wie ich fordern kann aus meiner entlassen zu werden.
Die braune Brut konnte nur auf einem fruchtbaren aber ansonsten passiven Boden gedeihen, die Situation ist hier dieselbe.Dies nicht zu erkennen ist entweder Dummheit oder Überheblichkeit. Beides endet gleich desaströs.

Selbstredend spielen hier diverse Mißstände einander in die Hand. Wir haben in gesamt Europa eine wachsende Schicht von Moslems, die sich zunehmend abschottet (ich meine damit nicht Islamisten, die gibt es nicht, sondern die Mehrheit). Das Problem wurde, unser Fehler, Jahrzehnte ignoriert und durch idiotische Regelungen des Aufenthalt-, Nachzugs- und Einbürgerungsrechts stetig verschlimmert. Dies hat zuvörderst noch gar nichts mit Terrorismus zu tun, sondern mit parasitärer Ausnutzung unserer liberalen Gesellschaften, die exponentiell steigt. Es ist müßig die Details aufzulisten, sie sind hinreichend bekannt.
Ein weiterer Punkt ist die unglaublich leichtfertige verfaßte Garantie der Religionsfreiheit und das Versäumnis Religion vom Staat zu trennen, eine Folge der dämlichen Arroganz halbgläubiger Christen, die anscheinend der Ansicht verfallen sind Religionen unterscheiden sich nur in der Namenswahl ihres jeweiligen Gottes.
Wir haben inzwischen ein Stadium erreicht in dem wir dies kaum noch in den Griff bekommen können, es sei denn die europäischen Staaten ringen sich zu drastischen Maßnahmen durch, wovon allerdings nichts zu erkennen ist.


Dies ist die eine Seite. Sie hat offenbar allerdings einen kritischen Punkt überschritten, an dem sie beginnt einen Nährboden und eine Heimstatt für terroristische Aktivitäten zu bilden.
Das Schlimme: wir haben durch die zuvor beschriebenen Versäumnisse und Duldung unkontrollierten Wachstums keine Ahnung was dort vor sich geht. Und wir werden auch die nächsten 2 Generationen keinen Zugang bekommen, keine sehr anheimelnde Vorstellung. Im Prinzip eine um mehrere Größenordnungen schlimmere Situation als die der die Amerikaner dereinst mit ihren Chinatowns gegenüberstanden, wobei es dort lediglich um traditionelle Kriminalität ging und im Hintergrund nicht Leute standen die Kuh schlachten wollten die sie grade molken.

Wenn wir nicht zu extremen Änderungen im Aufenthaltsrecht, zu ebenso drastischen Maßnahmen was die wenn auch bisher nur verbalen Angriffe der Vordenker, sprich Haßprediger, betrifft kommen, wird die Situation eskalieren.
Die Frage steht real im Raum, wieviel halten Demokratien aus?

Wir hatten die Situation in den 70ern im eigenen Stall. Nur war bekannt wer's ist und wie groß die Szene einzuschätzen ist. Auch, daß die Nachfolger fehlen. Die Situation heute ist um mehrere Dimensionen größer. Unfaßlich größer.

Dabei verhalten sich die Steuermännner der Gläubigen bisher strategisch relativ intelligent. Sie vermeiden eine Überdosierung und der Westen tappt auch brav in nahezu jede Falle die er sich häufig selbst stellt. Anstatt anzuerkennen, daß wir in einer Zeit leben in der es noch inkompatible Kulturen gibt und diese im eigenen Saft kochen zu lassen desavouieren wir uns beim Versuch ihnen Demokratie beizubringen und laden dabei die Schuld auf, aufgrund der wir dann zuhause mittels Zugeständnissen verschämte Abbitte leisten.

Aber das Allerschlimmste, und die Hauptursache für den generellen Unmut: wir agieren nicht. Wir reagieren nur. Wir haben das Heft aus der Hand gegeben. Das Problem ist nicht juristischer Natur, das ist Verwaltungskram. Wir brauchen die Handlungshoheit zurück, wir müssen bestimmen was wann wo geschieht. Als Strategie. Wie das konkret im Inland aussieht, ist dann Angelegenheit der Justiz.

Florian
18.05.2008, 07:49
Siehst Du sinnenstellende Verdrehungen und lügenhafte Unterstellungen als konstruktiven Diskussionsbeitrag an? Wen dem so sein sollte, befindest Du Dich auf einem guten Weg. Wo habe ich Anschlagsopfer zu Kollateralschäden degradiert? Kontextbezogenes Verständnis ist Dir gegeben, der Begriff der Analogie geläufig? Hier wurden Einzeltäter zum Anlaß der Pauschalverurteilung herangezogen, die Falschheit einer solchen Denkweise sollte durch einen Vergleich verdeutlicht werden. Nicht so schwer zu verstehen, gerade wenn man einen geistreichen Ausnahmemensche darstellt, gelle?

Deutschland erwache? Kennt man doch irgendwoher. Abgewandelt, da allgemeiner verfasst, auch von den Zeugen Jehovas. Passt ja auch prächtig, gehören die ProDingeskirchen-Vereinigungen doch in die selbe Abteilung. Salbadernde Sektierer die sich auf Untergangsbeschwörung und Erweckungshilfe verlegt haben. Vielleicht sieht man sich ja mal am Kaufhaus um die Ecke, die Vertriebswege der stummen Faltblattpräsentierer sollten sich auch der Rettung Deutschlands als dienlich erweisen können.

Ich empfehle Dir den Beitrag von "Don" als Lektüre. Dann kommst auch Du wieder auf den rechten Weg, Bruder. :)

Andre
18.05.2008, 12:02
Nicht alle Moslems inder Welt sind Terroristen !!!
Das stimmt durchaus !!

Aber fast alle Terroristen , viele Kinderschänder und andere Verbrecher (Selbstmordattentäter die Frauen und Kinder ermorden , Hommosexuelle an Kränen aufhängen , Kinder mit 9 Jahren Heiraten um sie Vergewaltigen zu konnen, Frauen Steinigen , Flugzeuge in Hochhäuser lenken , Glaubensabtrünige ermorden) sind Moslems !!!!!!!!


Gruß Andre

Laotse
22.05.2008, 18:38
Herr K. betrachtet Opfer terroristischer Verbrechen als Kollateralschäden seines Multikultifetischs.

Das ist ja wirklich ekelhaft, so zu argumentieren.

Bei solchen deutschlandhassenden Menschen ist Hopfen und Malz wohl verloren.

Aber gut, dass deren Zahl immer geringer wird und die deutschen Bürger und Bürgerinnen langsam aufwachen.

Was die Dänische Volkspartei für Dänemark ist die Bürgerbewegung und Partei pro Deutschland für Deutschland.


pro Deutschland wählen!

http://www.pro-deutschland-online.de/templates/247portal-b-red/images/pro-deutschland.gif

http://www.pro-deutschland-online.de/index.php?option=com_content&task=view&id=5&Itemid=26

:respekt: :respekt: :respekt:

Hayaser
23.05.2008, 09:30
Toll die Dänen!
Nachahmungswert. Der Kampf um muselfreies Europa nimmt konkrete Züge an. Schon wieder muss ein kleiner Staat den Grossen zeigen wie man das macht.

Vor lauter Selbstherrlichkeit haben große Staaten keine Zeit für derartiges handeln.