PDA

Vollständige Version anzeigen : Waren Batman und Robin homosexuell?



¿Why-So-Serious?
08.05.2008, 17:40
http://www.sinfonietta-archiv.ch/PPL/Saison93/S1%20Text.htm

batman und robin die liegen im bett, batman ist garstig und robirl ist nett. batman tatüü und robin tataa, raus aus den federn, der morgen ist da!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/77/Batbed.png
Batman #84, June 1954, "Ten Nights of Fear!" page 24, panel 1

http://img.photobucket.com/albums/v291/dmeister/g4techtv/doomed.jpg

Der reiche "Junggeselle" kurz vor oder in der Midlifecrisis und sein junger gelenkiger Freund, und wie ersichtlich Bettgefährte, jagen mit akrobatischen Manövern in hautengen Kostümen, bei denen sie ihre Unterhosen außen tragen, wobei nicht fest steht, was sie darunter tragen, böse Verbrecher.

Hier eine künstlerische Darstellung, was möglicherweise passiert sein könnte:
http://www.astrocat.com/samaras/images/paintings/b_r_kiss.jpg

Biskra
08.05.2008, 18:04
Männer in Uniformen sind meist schwul.

Menschenfreund
08.05.2008, 18:10
Männer in Uniformen sind meist schwul.

Erzähl doch mal uns allen was von deiner Zeit bei der Heilsarmee. :)

@topic: Da Bruce Wayne ja auch ein Weiberheld sein soll, hält er es schätzungsweise mit dem Motto "ein bißchen bi schadet nie!"

The Dude
08.05.2008, 19:07
Männer in Uniformen sind meist schwul.

Zum Beispiel viele der Jungs aus "Top Gun":

http://youtube.com/watch?v=xHklGtW3rwU

:))

Gruß,

The Dude

Biskra
08.05.2008, 19:21
Erzähl doch mal uns allen was von deiner Zeit bei der Heilsarmee.

Ich muss dich enttäuschen, weder bin ich gläubig, noch kann ich dir das, was du sicherlich anregenderweise jetzt gerne hören würdest, liefern. Es gibt da allerdings einschlägige Seiten im Internet, die dir bekannt sein dürften.

EinDachs
08.05.2008, 19:35
Stockschwul.
Ich geh auch nicht davon aus, dass Alfred wirklich nur der Buttler war.

Anthill_Inside
08.05.2008, 19:52
Nicht schwul, aber definitiv Bi, immerhin gab es noch Batgirl. Was dort im laufe der Zeit allerdings so Alles passiert sein dürfte möchte ich mir garnicht ausmalen.

Reichsadler
08.05.2008, 19:54
Schon wie die rumrennen, die müssen einfach schwul sein, genau wie Superman auch.

I.Kant
08.05.2008, 21:41
Nicht schwul, aber definitiv Bi
Denke ich auch, das macht einfach mehr Spass.

¿Why-So-Serious?
09.05.2008, 11:35
Nicht schwul, aber definitiv Bi, immerhin gab es noch Batgirl. Was dort im laufe der Zeit allerdings so Alles passiert sein dürfte möchte ich mir garnicht ausmalen.

Ist wird aber gemunkelt, dass die auch nur deshalb eingeführt wurde, um Batman einen Heteroanstrich zu verleihen.

WIENER
09.05.2008, 11:43
Schon wie die rumrennen, die müssen einfach schwul sein, genau wie Superman auch.

Blödsinn der hatte ja Lois Lane, allerdings dürfte Superman etwas exhibionistisch veranlagt sein, wieso zieht er sich sonst immer in einer Telefonzelle um?

Freikorps
09.05.2008, 13:17
Wie alt ist Robin denn, er sieht so jung aus? - Nicht daß Batman am Ende noch ein Pädophiler ist!:=

MorganLeFay
09.05.2008, 13:20
Wie... mein Held, schwul???

Mein Leben hat keinen Sinn mehr...http://www.ben-newman.de/smilie/sad/4_9_71.gif (http://www.ben-newman.de)

Menschenfreund
09.05.2008, 13:22
Ich muss dich enttäuschen, weder bin ich gläubig, noch kann ich dir das, was du sicherlich anregenderweise jetzt gerne hören würdest, liefern. Es gibt da allerdings einschlägige Seiten im Internet, die dir bekannt sein dürften.

Du beschwerst dich, daß andere hier für ihre hochwertigen Bücher werben und scheust dich nicht, Werbung für von dir betriebene Seiten zu machen? Das finde ich ganz schön vermessen. X(

Gothaur
09.05.2008, 13:24
Robin und Batman waren mindestens genauso schwul wie Winnetou und Old Shatterhand!
Voltago

Feuerfalter
10.05.2008, 23:46
Wie alt ist Robin denn, er sieht so jung aus? - Nicht daß Batman am Ende noch ein Pädophiler ist!:=

Batmankenner wissen dass es verschiedene Robins gab sogar eine weibliche. Ausserdem ist Bruce Wayne männlicher als nur männlich, haut ordentlich auf die Fresse, hat gadgats die 007 neidisch machen würden und dass Batmobil war immer auf den neusten Stand.Ausserdem hat er massig Kohle und die Frauen liegen ihm zu Füßen.

Biskra
10.05.2008, 23:58
Du beschwerst dich, daß andere hier für ihre hochwertigen Bücher werben und scheust dich nicht, Werbung für von dir betriebene Seiten zu machen? Das finde ich ganz schön vermessen. X(

Welche hochwertigen Bücher meinst du denn? Aber wenn du meinst, daß der allgemeine Hinweis für dich, daß es auch Seiten für notgeile Schwule im Internet gibt um deine Gelüste zu befriedigen, als Werbung für von mir betriebene Internetseiten anzusehen ist, dann leidest du unter derwinirium tremens.

Menschenfreund
14.05.2008, 11:52
Vielleicht können diejenigen, die sich über Stahlfront echauffieren, mal erklären, was dieses Thema unter "Literatur" verloren hat. Mich stört's hier nicht, aber eure Maßstäbe sind irgendwie merkwürdig.

Biskra
14.05.2008, 11:55
Wenn Stahlfront unter Literatur abgehandelt werden kann, dann kann man auch Comic-Bücher unter Literatur abhandeln, ja man könnte auch den neuesten IKEA-Katalog hier vorstellen...

Menschenfreund
14.05.2008, 12:04
Wenn Stahlfront unter Literatur abgehandelt werden kann, ...

Genau das dürfte ja laut einigen Zeitgenossen, denen das Niveau von Stahlfront zu hoch ist, nicht sein.



...dann kann man auch Comic-Bücher unter Literatur abhandeln, ja man könnte auch den neuesten IKEA-Katalog hier vorstellen...

IKEA ist gut. Die tun was gegen Kinderarbeitslosigkeit in Vietnam. :)

Mark Mallokent
14.05.2008, 12:13
Superhelden wie Batman sind nicht schwul, aber sie sind keusch. Eine eiserne Regel: Wenn der Held unkeusch ist, mit Frauen dieses und jenes treibt, verliert er seine Superkräfte, wird er ein Mensch, wie du und sonstjemand. Das ist sozusagen der Preis des Ruhms. :]

FranzKonz
14.05.2008, 12:22
Was für ein Glück, daß ich nie den Ehrgeiz besaß, ein Superheld zu sein. :whis:

Biskra
14.05.2008, 12:32
Superhelden wie Batman sind nicht schwul, aber sie sind keusch. Eine eiserne Regel: Wenn der Held unkeusch ist, mit Frauen dieses und jenes treibt, verliert er seine Superkräfte, wird er ein Mensch, wie du und sonstjemand. Das ist sozusagen der Preis des Ruhms. :]

Ich dachte, das wäre nur bei Highlander so?

Mark Mallokent
14.05.2008, 12:44
Ich dachte, das wäre nur bei Highlander so?

Da ist es explizit. Aber achte mal drauf. In den klassischen Comix und auch in den guten Filmen sind Superhelden immer sehr männlich und werden von den Frauen angeschwärmt. Aber wenn sie ihrer wahren Berufung untreu werden, und mit Frauen einen Kuß tauschen, dann geraten sie unweigerlich in Schwierigkeiten. :]
Das ist ein Topos, der sich immer wieder durchsetzt. Das früheste Beispiel dürften wohl Samson und Deliah sein.

Mark Mallokent
14.05.2008, 12:46
Was für ein Glück, daß ich nie den Ehrgeiz besaß, ein Superheld zu sein. :whis:

Irgendwann im Leben muß man sich entscheiden. Stell dir einen Superhelden vor, der gerade zum Einsatz starten will, als eine Stimme ertönt: "Schatzi, kannst du eben noch schnell den Müll runterbringen?" Das geht einfach nicht. :]

Biskra
14.05.2008, 12:52
Da ist es explizit. Aber achte mal drauf. In den klassischen Comix und auch in den guten Filmen sind Superhelden immer sehr männlich und werden von den Frauen angeschwärmt. Aber wenn sie ihrer wahren Berufung untreu werden, und mit Frauen einen Kuß tauschen, dann geraten sie unweigerlich in Schwierigkeiten. :]
Das ist ein Topos, der sich immer wieder durchsetzt. Das früheste Beispiel dürften wohl Samson und Deliah sein.

Du hast ja Recht. ;) Allerdings geraten meines Wissens auch Nicht-Super-Helden meist in diverse Konflikte, sobald sie sich Frauenzimmern hingeben. Siehe Don Quichotte.

Mark Mallokent
14.05.2008, 13:05
Du hast ja Recht. ;) Allerdings geraten meines Wissens auch Nicht-Super-Helden meist in diverse Konflikte, sobald sie sich Frauenzimmern hingeben. Siehe Don Quichotte.

Das ist die traurige Realität. Aber wenn man das merkt, ist es zu spät. :(

Gärtner
14.05.2008, 13:07
Waren Batman und Robin homosexuell?
Muskulöse Männer in Latexkostümen pflegen in der Regel eine bestimmte Klientel mehr anzusprechen als andere. :)

Gärtner
14.05.2008, 13:08
Allerdings geraten meines Wissens auch Nicht-Super-Helden meist in diverse Konflikte, sobald sie sich Frauenzimmern hingeben.
Tja. Was soll man dazu sagen? :D

Menschenfreund
14.05.2008, 13:16
Superhelden wie Batman sind nicht schwul, aber sie sind keusch. Eine eiserne Regel: Wenn der Held unkeusch ist, mit Frauen dieses und jenes treibt, verliert er seine Superkräfte, wird er ein Mensch, wie du und sonstjemand. Das ist sozusagen der Preis des Ruhms. :]

Bei David Banner ist das anders. Er hat wohl Angst, daß seine Anomalie schwierig mit einer Beziehung in Einklang zu bringen ist. :))

Lucky Luke lässt sich aber freiwillig nicht mit Frauen ein.

FranzKonz
14.05.2008, 13:20
Das ist die traurige Realität. Aber wenn man das merkt, ist es zu spät. :(

Stimmt. Aber bis dahin hatte mann auch ein wenig Spaß. Niemand hat dieses Dilemma so treffend auf den Punkt gebracht, als Bill Ramsey:

Nichts gegen die Weiber, .... und den Ärger, Ärger, Ärger mit den Weibern, Weibern, Weibern, macht die Freude, die sie machen, wieder gut.

Gärtner
14.05.2008, 13:23
Lucky Luke lässt sich aber freiwillig nicht mit Frauen ein.

Gegen Jolly Jumper ( :D ) kommt keine Frau an.

MorganLeFay
14.05.2008, 13:29
Ja, Jolly Jumper ist heftiger als jede Ehefrau.

EinDachs
14.05.2008, 13:40
Gut, Batman ist also schwul, Lucky Luke betreibt Sodomie.
Was ist mit Micky Maus? Pädophilie?

Biskra
14.05.2008, 13:46
Gut, Batman ist also schwul, Lucky Luke betreibt Sodomie.
Was ist mit Micky Maus? Pädophilie?

Micky Mouse hat Minnie Mouse. Die Frage ist ja: Was ist mit den Schlümpfen? Da gibts im ganzen Dorf nur eine Frau.

Drache
14.05.2008, 14:00
Robin und Batman waren mindestens genauso schwul wie Winnetou und Old Shatterhand!
Voltago

Bettpfänn und Poppihn! :)) Stockschwul!

Spinnipuh und Old Knatterhänd sind nicht nur zusammen, sonder auch aufeinander durch die Prärie geritten!

EinDachs
14.05.2008, 14:15
Micky Mouse hat Minnie Mouse. Die Frage ist ja: Was ist mit den Schlümpfen? Da gibts im ganzen Dorf nur eine Frau.

Die Schlümpfe sind kommunistische Propaganda und leben eben in einer Kommune.
Sexualität wird vermutlich vom Vorsitzenden des Dorfkomitees "Papa" Schlumpf nach einem strikten Plansoll ausgeübt.

Biskra
14.05.2008, 15:14
Die Schlümpfe sind kommunistische Propaganda und leben eben in einer Kommune.
Sexualität wird vermutlich vom Vorsitzenden des Dorfkomitees "Papa" Schlumpf nach einem strikten Plansoll ausgeübt.

So einfach ist das nicht:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=42397

Menschenfreund
14.05.2008, 15:15
Micky Mouse hat Minnie Mouse. Die Frage ist ja: Was ist mit den Schlümpfen? Da gibts im ganzen Dorf nur eine Frau.

Weißt du denn, wie lange Schlumpfine beim Gangbang durchhält?

Biskra
14.05.2008, 15:23
Weißt du denn, wie lange Schlumpfine beim Gangbang durchhält?

Nein.

PS: Es heißt Rudelbumsen, frag Beißer!

Ruepel
14.05.2008, 15:36
Männer in Uniformen sind meist schwul.



Danke,das du mich über Dayans wahre Identität aufgeklärt hast!
Habe schon immer vermutet,das mit Dem was nicht stimmt.:))

Biskra
14.05.2008, 16:04
Danke,das du mich über Dayans wahre Identität aufgeklärt hast!
Habe schon immer vermutet,das mit Dem was nicht stimmt.:))

Das gilt natürlich nur für exklusive Männerbünde. ;) :D

ochmensch
14.05.2008, 16:12
Danke,das du mich über Dayans wahre Identität aufgeklärt hast!
Habe schon immer vermutet,das mit Dem was nicht stimmt.:))

Auch wenn vielen das wie Diskriminierung vorkommt, aber Männer können zusammen keine Töchter zeugen.

Ruepel
14.05.2008, 17:44
Auch wenn vielen das wie Diskriminierung vorkommt, aber Männer können zusammen keine Töchter zeugen.


Kein Vertrauen zur Gen-Technik?;)