PDA

Vollständige Version anzeigen : Samthandschuhe für Linksextremisten



latrop
08.05.2008, 16:51
Habe ich heute in einem anderen Forum gefunden.

Samthandschuhe für Linksextremisten


u.a. :

Bei den rechtsextremen Störern wurde dagegen – völlig zurecht - bereits am Tag der Demonstration „tabula rasa“ gemacht. In diesem Fall aber entschuldigte sich laut Presseberichten die Staatsanwältin regelrecht bei den Angeklagten und beteuerte, nicht sie, sondern ein anderer Staatsanwalt habe die Anklageschrift verfaßt. Die drei Freigesprochenen hatten sich an Ampelmasten gekettet und dabei ihre Arme in PVC-Regenrohre gesteckt. Das sei „lediglich ein Ringelreigen mit Regenrohren“ gewesen, entschied der zuständige Strafrichter. 60 Angehörige der linken Szene bekamen während des Verfahrens Gelegenheit, im Gerichtssaal für die nötige Stimmung zu sorgen. Von Ordnungsrufen des Richters ist nichts bekannt.

http://www.pro-koeln.org/artikel08/samt.htm

Und wie nennt man so etwas ?

Der eine darf - der andere nicht ?

Vor Gericht sind alle gleich ???

http://bb.focus.de/focus/t=Was+ist+eine+entartete+Streitsituation-98532

Ist doch ne tolle Rechtsprechung in D.
Ich bin direkt entzückt.

McDuff
09.05.2008, 06:19
Das System muß doch seine Sturmtruppen gegen die rechte Bedrohung bei Laune halten.

sporting
09.05.2008, 07:54
die brd ist auch eine linksfaschistische sozialversäuchtes loch. wundern tut mich das überhaupt nicht.

Preuße
09.05.2008, 08:02
In der Geschichte gab es schonmal so etwas ähnliches. In der Weimarer Republik wurden die Linken so behandelt, wie die Rechten heute. Wir wissen also, wie es ausgehen wird!

Gruß Preuße

giggi
09.05.2008, 15:13
Man darf doch das Bollwerk gegen die Nazis nicht verärgern.Der Richter hat völlig korrekt gehandelt.

latrop
09.05.2008, 20:36
Wie heisst es so schön, der Richter/in soll nach Gesetz und seinem Gewissen urteilen.

So wie es aussieht, haben die kein Gewissen und von Gesetzen, so sieht es aus, haben die wahrscheinlich keine Ahnung.
Sonst kämen da nicht so Urteile raus.

Sieht fast so aus, als wenn die nackte Angst bei der Urteilsfindung vorrangig wäre.

Settembrini
09.05.2008, 20:49
Die drei Freigesprochenen hatten sich an Ampelmasten gekettet und dabei ihre Arme in PVC-Regenrohre gesteckt.

Booah. Widerliche Extremisten. Eine wirklich verabscheuungswuerdige Tat. :rolleyes:

latrop
09.05.2008, 21:02
Booah. Widerliche Extremisten. Eine wirklich verabscheuungswuerdige Tat. :rolleyes:

Bist du FF geschädigt ?

Settembrini
09.05.2008, 21:14
Bist du FF geschädigt ?

Quid?

latrop
09.05.2008, 21:19
Quid?

Kannst du das mal übersetzen ?

Danke

Settembrini
09.05.2008, 21:23
Kannst du das mal übersetzen ?

Was?


Danke

Bitte.

Aber ich glaube jetzt auch ohne deine Hilfe zu wissen, dass du das Forum der "Politik"-Zeitschrift mit den vielen bunten Bildchen gemeint hattest. Nein, da hat es mich noch nie hinverschlagen.

Pascal_1984
10.05.2008, 08:31
die brd ist auch eine linksfaschistische sozialversäuchtes loch. wundern tut mich das überhaupt nicht.

Die brd entwickelt sich auf jeden fall in diese richtung, noch kann man nicht von vollständigen linksfaschismus reden, sonst könnten wir hier nicht schreiben, aber das wird wohl auch nicht mehr lange dauern!

D-Moll
10.05.2008, 10:40
Ihre Bluthunde die LInken Autonomen (Chaoten) werden sie nie hart bestrafen ,denn sie sind ihre Handlanger im Krampf gegen rechts.