PDA

Vollständige Version anzeigen : Putin, Medwejdew und ihr Mercedes



Geronimo
07.05.2008, 23:51
Gerade sehe ich im TV folgendes:

PUTIN kommt zur Abdankung in einer MERCEDES-Stretch-Limousine.

Medwejdew (oder wie der geschrieben wird) kommt zur Thronbesteigung in einer MERCEDES-Stretch-Limousine.

Wo sind die guten, alten sowjetischen Staatskarossen geblieben? Wolga hießen die, glaube ich. Mann, selbst Witzfiguren wie Bruni-Gatte Sarkozy fährt ein eigenes nationales Produkt - Citroen. Wenn er (der Citroen) nicht zwischendurch den Geist aufgibt. Ist Giscard des öfteren passiert. Hehe. Die englischen Premiers fahren traditionell Jaguar - obwohl es in den letzten Jahren eigentlich ein Ford war und in Zukunft ein TATA :)) :)) :)) im Besitz der ehemaligen Kolonie Indien. Na ja, wenigstens Bush ist ein harter Junge und tut seiner Bandscheibe einen Cadillac an. Absolute Scheisskarre. Jeder Golf IV ist besser.

Was lernen wir daraus?

1. Die Russen sind schlau. Wollen unbedingt sicher ankommen haben, aber keinen Funken nationaler Ehre wenn es um ihre eigene Bandscheibe/Arsch geht. Deshalb: Mercedes-Benz

2. Sarkozy hat ´ne Gattin die noch besser federt als eine Göttin (DS 21-23). Was soll´s also..n´est pas?

3. Engländer lassen sich lieber in einer Rikscha fahren als einen Mercedes auch nur anzugucken. Weil ER hatte auch ein paar. Adolf rules!

4. Da Ami-Präsidenten eh nix in der Birne haben, ist es egal in welcher Karre sie sich ´ne Gehirnerschütterung auf ihren Schlaglochstraßen holen.

So. Das war jetzt die ultimative Analyse warum die Welt so ist, wie sie ist. Ich erwarte mindestens die Nominierung für den Friedensnobelpreis durch den einen oder anderen Foristen.

Gruss
Gero

PS: Wer mich nicht zum Nobelpreis nominieren will hat hier Schreibverbot! Klar?! Das nennt man Mediendemokratie.

Ach noch was. Ich habe nur die vier Siegermächte des 2.WK erwähnt.:D

Justas
07.05.2008, 23:54
Wo sind die guten, alten sowjetischen Staatskarossen geblieben? Wolga hießen die, glaube ich.Falsch.

Justas
08.05.2008, 00:00
Gerade sehe ich im TV folgendes:

(snip)

1. Die Russen sind schlau. Wollen unbedingt sicher ankommen haben, aber keinen Funken nationaler Ehre wenn es um ihre eigene Bandscheibe/Arsch geht. Deshalb: Mercedes-Benz

Lass die Glotze eingeschaltet, denn schon morgen werden andere Karossen am Roten Platz auffahren.

Geronimo
08.05.2008, 00:05
Lass die Glotze eingeschaltet, denn schon morgen werden andere Karossen am Roten Platz auffahren.

Panzer! Sabber.....gut!

Geronimo
08.05.2008, 00:06
Falsch.

Stimmt. Das waren Moskwitch. Absolute Witzkarren.

Geronimo

Geronimo
08.05.2008, 00:08
Lass die Glotze eingeschaltet, denn schon morgen werden andere Karossen am Roten Platz auffahren.

Und die schiessen dann den Kremel zusammen? Hehe.

Justas
08.05.2008, 00:08
Stimmt. Das waren Moskwitch. Absolute Witzkarren.

GeronimoFalsch.

Geronimo
08.05.2008, 00:10
Falsch.

Egal. Völlig egal. Russendreck ist Russendreck, kleine Kommunistensau.

Justas
08.05.2008, 00:11
Egal. Völlig egal. Russendreck ist Russendreck, kleine Kommunistensau.Ignoramus vulgaris germaniae :)) :)) :))

Geronimo
08.05.2008, 00:14
Ignoramus vulgaris germaniae :)) :)) :))

Mit Vulgär-Latein kannst du hier auch nicht punkten, Towarisch!

Justas
08.05.2008, 00:29
Mit Vulgär-Latein kannst du hier auch nicht punkten, Towarisch!Wie koennte ich mit untäutschen Sprachen bei dir punkten, wenn du gar keine sprichst? :)) Ich schaetze deine Moeglichkeiten realistisch ein. :]

Lincoln
08.05.2008, 01:15
warum interessieren sich dämliche Rechtsextremisten in D was für eine Karre jemand fährt dessen Namen sie noch nicht einmal korrekt schreiben können ?

Geronimo
08.05.2008, 01:17
Wie koennte ich mit untäutschen Sprachen bei dir punkten, wenn du gar keine sprichst? :)) Ich schaetze deine Moeglichkeiten realistisch ein. :]

Ach wie billig. Und nicht ein Post sachlich zum Eröffnungsthread. Armer Willi, du.

Geronimo
08.05.2008, 01:32
warum interessieren sich dämliche Rechtsextremisten in D was für eine Karre jemand fährt dessen Namen sie noch nicht einmal korrekt schreiben können ?

Warum nennst du mich "dämlichen Rechtsextremisten"? Du dummer Neutrottel!
Pass bloß auf, Iwan!

Justas
08.05.2008, 09:53
3. Engländer lassen sich lieber in einer Rikscha fahren als einen Mercedes auch nur anzugucken. Weil ER hatte auch ein paar. Adolf rules!Lady Di starb in einem Mercedes. Hirne weiter. :))

Wingthor
08.05.2008, 13:23
Ich will auch einen Mercedes

naya BMW tut's auch

slawa vam

arnd
08.05.2008, 13:38
Falsch.

Die Staatskarossen der roten Iwans hießen "Tschaika".

Lincoln
08.05.2008, 13:41
Pass bloß auf, Iwan!


1. ich heisse Abraham, (Fritz ?)

2. vor toten Rothäuten habe ich keine Angst

Justas
08.05.2008, 14:38
Die Staatskarossen der roten Iwans hießen "Tschaika".Tu etwas für die bessere Welt - sag's diesem ignoramus vulgaris germaniae :))

Ulus-Kert
08.05.2008, 15:43
Aber nicht nur Tschaikas ;) Gab noch einen anderen Savod.

Krabat
08.05.2008, 15:57
Ignoramus vulgaris germaniae :)) :)) :))

Wir kennen nicht Germaniens einfach. Aha.

@geronimo

Die Karren hießen Vodka.

Justas
08.05.2008, 16:34
Wir kennen nicht Germaniens einfach. Aha.ik dik nik färschtahn

torun
08.05.2008, 20:12
.... Die englischen Premiers fahren traditionell Jaguar - obwohl es in den letzten Jahren eigentlich ein Ford war und in Zukunft ein TATA :)) :)) :)) im Besitz der ehemaligen Kolonie Indien.



Und Jaguar verbaut mit Vorliebe ZF Automatikgetriebe, ebenso Citroen.
Und einen BMW Motor hat wohl wer unterm Hintern in ihrem Rolls , richtig Lisbeth zwo,
Da kommt doch Freude auf !

Geronimo
08.05.2008, 20:36
Und Jaguar verbaut mit Vorliebe ZF Automatikgetriebe, ebenso Citroen.
Und einen BMW Motor hat wohl wer unterm Hintern in ihrem Rolls , richtig Lisbeth zwo,
Da kommt doch Freude auf !

Stimmt. Rolls gehört ja jetzt wohl VW, glaube ich. RR-Triebwerksbau gehört BMW. Die Jetantriebe werden in Ludwigsfelde gebaut. Und alle, alle haben ihre Elektrik/Elektronik von Bosch und HELLA! Jawoll!

Gruss
Gero

Stechlin
08.05.2008, 20:46
Die Staatskarossen der roten Iwans hießen "Tschaika".

Demenz oder nie gewußt? Die Staatskarossen der alten Kremlgarde hießen "Sil".

http://www.veefore.ru/pics/auto/img_1378.jpg

...ach arnd...:rolleyes:

Bruddler
08.05.2008, 20:50
Demenz oder nie gewußt? Die Staatskarossen der alten Kremlgarde hießen "Sil".

http://www.veefore.ru/pics/auto/img_1378.jpg

...ach arnd...:rolleyes:

Möchte nicht wissen, wie oft er hier da reingekotzt hat :

http://p3.focus.de/img/gen/W/o/HBWoXnvz_Pxgen_r_380xA.jpg

Stechlin
08.05.2008, 20:54
Möchte nicht wissen, wie oft er hier da reingekotzt hat :

http://p3.focus.de/img/gen/W/o/HBWoXnvz_Pxgen_r_380xA.jpg

@Geronimo: Nun weißt Du, warum Putin sich lieber in deutscher Wertarbeit chauffieren läßt. :]

Ulus-Kert
08.05.2008, 21:02
Demenz oder nie gewußt? Die Staatskarossen der alten Kremlgarde hießen "Sil".

http://www.veefore.ru/pics/auto/img_1378.jpg

...ach arnd...:rolleyes:

Wenigstens einer der auf ZIL gekommen ist :D

Stechlin
08.05.2008, 21:29
Wenigstens einer der auf ZIL gekommen ist :D

Nun, steht als Modell bei mir in meiner Devotionalienvitrine. ;)

Genosse 93
09.05.2008, 14:37
Aber nicht nur Tschaikas ;) Gab noch einen anderen Savod.

Ich habe offen gesagt auch angenommen es wäre der gute alte Wolga gewesen. Hatte nicht Chrustschow einen?

http://www.englishrussia.com/images/volga_m6/volga.jpg