PDA

Vollständige Version anzeigen : Schäuble verbietet rechtsextremen Verein



D-Moll
07.05.2008, 11:22
Schäuble verbietet rechtsextremen Verein
http://de.news.yahoo.com/ddp/20080507/tde-schaeuble-verbietet-rechtsextremen-v-08c524b.html
Da sind sie schnell dabei , wenns um den Holocoust geht.

Aber die Gewaltaten der Linken am 1. Mai werden verschwiegen, verharmlost , abgetan und untern Tisch gekehrt.

malnachdenken
07.05.2008, 11:35
http://de.news.yahoo.com/ddp/20080507/tde-schaeuble-verbietet-rechtsextremen-v-08c524b.html
Da sind sie schnell dabei , wenns um den Holocoust geht.

Aber die Gewaltaten der Linken am 1. Mai werden verschwiegen, verharmlost , abgetan und untern Tisch gekehrt.

Hat natürlich niemand über die Krawalle, die übrigens immer weniger werden, zum 1. Mai berichtet :rolleyes:

Gehirnnutzer
07.05.2008, 11:49
http://de.news.yahoo.com/ddp/20080507/tde-schaeuble-verbietet-rechtsextremen-v-08c524b.html
Da sind sie schnell dabei , wenns um den Holocoust geht.

Aber die Gewaltaten der Linken am 1. Mai werden verschwiegen, verharmlost , abgetan und untern Tisch gekehrt.

D-Moll bei der Sache geht es aber nicht um Gewalttaten sondern das Verbot beruht auf § 3 Vereinsgesetz (http://dejure.org/gesetze/VereinsG/3.html).

D-Moll, die Linken stellen sich in diesem Fall etwas intelligenter an als die Rechten. Sie sind eben nicht so blöd, Vereine zu gründen, die so handeln, das dieser Paragraph angewandt werden kann.

Diese Intelligenz auf linker Seite ist zwar bedauerlich, denn der Haufen ist genauso gefährlich wie seine rechten Pendants, jedoch beweißt dies nur, das sie von den Vorgängern der Rechten gelernt haben, die haben nämlich gewußt, das das System nur über das System zu zerstören ist.

Ekelbruehe
07.05.2008, 11:49
Wenn ein Rechter meinen BMW angezündet hätte dann wär ich echt wütend, war aber nur ein Linker, eigentlich in Ordnung.

D-Moll
07.05.2008, 11:54
Wenn ein Rechter meinen BMW angezündet hätte dann wär ich echt wütend, war aber nur ein Linker, eigentlich in Ordnung.

Verdammt, du bist ein Opfer dieser linken Gewalt , die so gut wie nicht geahndet wird?
Zahlt da die Versicherung?


D-Moll bei der Sache geht es aber nicht um Gewalttaten sondern das Verbot beruht auf § 3 Vereinsgesetz (http://dejure.org/gesetze/VereinsG/3.html).

D-Moll, die Linken stellen sich in diesem Fall etwas intelligenter an als die Rechten. Sie sind eben nicht so blöd, Vereine zu gründen, die so handeln, das dieser Paragraph angewandt werden kann.

Diese Intelligenz auf linker Seite ist zwar bedauerlich, denn der Haufen ist genauso gefährlich wie seine rechten Pendants, jedoch beweißt dies nur, das sie von den Vorgängern der Rechten gelernt haben, die haben nämlich gewußt, das das System nur über das System zu zerstören ist.
Ja die Holocaustkeule muß eben immer noch wirksam für alle möglichen Gründe herhalten , Vereine zu verbieten,Unliebsame Personen hinter Gitter zu bringen.
Rebellen zu verfolgen, schikanieren und vernichten.

malnachdenken
07.05.2008, 11:58
Ja die Holocaustkeule muß eben immer noch wirksam für alle möglichen Gründe herhalten , Vereine zu verbieten,Unliebsame Personen hinter Gitter zu bringen.
Rebellen zu verfolgen, schikanieren und vernichten.

Du würdest in Deinem Staat Vereine erlauben, die Deinen Staat abschaffen wollen?

D-Moll
07.05.2008, 12:02
Du würdest in Deinem Staat Vereine erlauben, die Deinen Staat abschaffen wollen?
Bin ich den Staatsmann? Was ich machen würde , wäre ich es, würde ich dir dann mitteilen.:cool2:
außerdem wo steht, dass ihr Hauptziel Abschaffng des Staates ist.
Sie wollten vielmehr den Opfer der Staatswilkürgewalte helfen.

Diese Staatsreligion auch nur im geringsten anzzweifeln ist das schlimmste was man im Absurdistan machen kann. Man ist existenziell vernichtet.

ochmensch
07.05.2008, 12:06
Du würdest in Deinem Staat Vereine erlauben, die Deinen Staat abschaffen wollen?
Sie wollen den Staat ja nicht abschaffen, sondern verändern. Und das will im Endeffekt jede Partei, schliesslich regiert keine mit absoluter Mehrheit, das ist schlicht Demokratie. Verbieten würde ich da eher Parteien, die das deutsche Volk "abschaffen" wollen.

Würfelqualle
07.05.2008, 12:08
Du würdest in Deinem Staat Vereine erlauben, die Deinen Staat abschaffen wollen?

Also mir würde nichts fehlen, wenn es die BRD und ihre Regierung nicht mehr geben würde. Wenn dann noch alle Ausländer gehen müssten, wäre es hier fast schön.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
07.05.2008, 12:10
Sie wollen den Staat ja nicht abschaffen, sondern verändern. Und das will im Endeffekt jede Partei, schliesslich regiert keine mit absoluter Mehrheit, das ist schlicht Demokratie. Verbieten würde ich da eher Parteien, die das deutsche Volk "abschaffen" wollen.

Also CDU/CSU/SPD/SED/FDP ?


Gruss vonne Würfelqualle

ochmensch
07.05.2008, 12:12
Also CDU/CSU/SPD/SED/FDP ?


Gruss vonne Würfelqualle

Die wichtigste hast du vergessen.

D-Moll
07.05.2008, 12:16
@ochmensch und Würfelqualle
Ich gebe euch beiden recht.

Würfelqualle
07.05.2008, 12:21
Die wichtigste hast du vergessen.

Stimmt, die grünen Verbrecher mit der Oberverbrecherin Roth !



Gruss vonne Würfelqualle

klartext
07.05.2008, 12:26
Wenn mit der gleichen Konsequenz gegen linksextreme Gruppen vorgegangen wird. ist das schon in Ordnung.

malnachdenken
07.05.2008, 12:27
Also mir würde nichts fehlen, wenn es die BRD und ihre Regierung nicht mehr geben würde. Wenn dann noch alle Ausländer gehen müssten, wäre es hier fast schön.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Mal persönlich: Du musst ja ein echt beschissenes Leben haben, wenn es Dir so schlecht geht. Dass Du diesen Umstand der Regierung und den Ausländern ankreiden willst, zeugt ja nicht sehr von Eigeninitiative bei Dir. Vielleicht solltest Du einfach in die menschenlose Steppe ziehen: keine Regierung, keine Ausländer. Wäre doch perfekt.

Würfelqualle
07.05.2008, 12:28
Wenn mit der gleichen Konsequenz gegen linksextreme Gruppen vorgegangen wird. ist das schon in Ordnung.

Werden sie nie tun.


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
07.05.2008, 12:35
Mal persönlich: Du musst ja ein echt beschissenes Leben haben, wenn es Dir so schlecht geht. Dass Du diesen Umstand der Regierung und den Ausländern ankreiden willst, zeugt ja nicht sehr von Eigeninitiative bei Dir. Vielleicht solltest Du einfach in die menschenlose Steppe ziehen: keine Regierung, keine Ausländer. Wäre doch perfekt.



Das Thema hatten wir schon. Es gibt auf der Erde * keine Gebiete mehr, die niemanden gehören. Ausserdem möchte ich nicht ins Ausland ziehen. Denn da bin ich ja wieder Ausländer.


Ich werde gezwungen in einer Gesellschaftsform zu leben, die nicht meinen Vorstellungen entspricht. Ich muss mit Millionen Ausländern zusammen leben, die ich nicht reingeholt habe. Ich muss nach Gesetzen leben, die ich nicht beführwortet habe und ich muss mich einer Regierung unterstellen, die ich nicht gewählt habe.

* auf dem Meer ja


Gruss vonne Würfelqualle

malnachdenken
07.05.2008, 12:39
Ich werde gezwungen in einer Gesellschaftsform zu leben, die nicht meinen Vorstellungen entspricht. Ich muss mit Millionen Ausländern zusammen leben, die ich nicht reingeholt habe. Ich muss nach Gesetzen leben, die ich nicht beführwortet habe und ich muss mich einer Regierung unterstellen, die ich nicht gewählt habe.


Toll, dann teilst Du das Problem mit der Mehrheit der Menschheit.

Bleibt wohl nur noch sich selbst erschießen als Ausweg oder wie?

lupus_maximus
07.05.2008, 12:40
Mal persönlich: Du musst ja ein echt beschissenes Leben haben, wenn es Dir so schlecht geht. Dass Du diesen Umstand der Regierung und den Ausländern ankreiden willst, zeugt ja nicht sehr von Eigeninitiative bei Dir. Vielleicht solltest Du einfach in die menschenlose Steppe ziehen: keine Regierung, keine Ausländer. Wäre doch perfekt.
Stimmt, wir Neugermanen sollten die Sahara annektieren und negerfrei machen.
Bei unserem bescheidenen Können wäre die Sahara in kürzester Frist ein Nahrungsmittelparadies. Allerdings müßten wir gleich eine undurchdringliche Mauer drumherum bauen, gegen Schmarotzer.

malnachdenken
07.05.2008, 12:43
Stimmt, wir Neugermanen sollten die Sahara annektieren und negerfrei machen.
Bei unserem bescheidenen Können wäre die Sahara in kürzester Frist ein Nahrungsmittelparadies. Allerdings müßten wir gleich eine undurchdringliche Mauer drumherum bauen, gegen Schmarotzer.

Hör auf zu quatschen und mach es doch einfach. Du teilst Dir mit den Linken und Sozialisten nämlich eins: Eine große Fresse und bloßes Gerede.

Würfelqualle
07.05.2008, 12:45
Bleibt wohl nur noch sich selbst erschießen als Ausweg oder wie?



Nö. Ich werde wie immer 2009 die NPD wählen, solange es keine wählbare Alternative gibt.



Gruss vonne Würfelqualle

-SG-
07.05.2008, 12:47
Schade ist es um einen Verein zur Rehabilitierung von Holocaustleugnern sicher nicht.

Wobei natürlich dann die Frage ist, wieso es Vereine zur Wiedereingliederung in die Gesellschaft von Dealern, Mördern, Kinderschändern gibt.
Aber wahrscheinlich ist die einseitige Ausrichtung einfach bescheuert. Einen Verein, der nur und explizit Kinderschänder wiedereingliedern will, würde man wohl auch nicht gerne sehen.

Arthas
07.05.2008, 12:49
Das Thema hatten wir schon. Es gibt auf der Erde * keine Gebiete mehr, die niemanden gehören.

Die Antarktis gehört niemanden.

Würfelqualle
07.05.2008, 12:57
Die Antarktis gehört niemanden.

Teilweise schon. Ein paar Staaten haben da schon ihre Gebiete. Aber ich meinte auch Gebiete, in denen Menschen ohne größere Hilfsmittel leben könnten.


Gruss vonne Würfelqualle

malnachdenken
07.05.2008, 13:06
Nö. Ich werde wie immer 2009 die NPD wählen, solange es keine wählbare Alternative gibt.



Wenn Dich das glücklich macht....

Arthas
07.05.2008, 13:59
Teilweise schon. Ein paar Staaten haben da schon ihre Gebiete.

Das stimmt nicht ganz. Zwar haben Großbritannien, Frankreich, Russland, Norwegen, Australien, Neuseeland, Argentinien und Chile Gebietsansprüche in der Antarktis, aber durch den Antarktisvertrag wurde die Antarktis 1961 zum Internationalem Forschungsgebiet erklärt.

Würfelqualle
07.05.2008, 14:18
Das stimmt nicht ganz. Zwar haben Großbritannien, Frankreich, Russland, Norwegen, Australien, Neuseeland, Argentinien und Chile Gebietsansprüche in der Antarktis, aber durch den Antarktisvertrag wurde die Antarktis 1961 zum Internationalem Forschungsgebiet erklärt.

Nochmal, ich meinte nicht die unwirkliche Antarktis, sondern Gebiete in Europa, Asien, Afrika, Nord/Mittel/Südamerika.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

ochmensch
07.05.2008, 14:19
Wenn Dich das glücklich macht....
Was wählst du denn eigentlich? Wäre nur mal interessant zu wissen.

Efna
07.05.2008, 14:22
Also CDU/CSU/SPD/SED/FDP ?


Gruss vonne Würfelqualle

Schöne Heuchelei, Erst beklagt er das Verbot des Vereins und gleich danach schreit er selbst nach Verboten.....

latrop
07.05.2008, 14:27
http://de.news.yahoo.com/ddp/20080507/tde-schaeuble-verbietet-rechtsextremen-v-08c524b.html
Da sind sie schnell dabei , wenns um den Holocoust geht.

Aber die Gewaltaten der Linken am 1. Mai werden verschwiegen, verharmlost , abgetan und untern Tisch gekehrt.

Ich glaube, dass Schäuble erst mal aus dem Rollstuhl geschubst werden muss von den Roten.
Dann wird er aber richtig wild.

Efna
07.05.2008, 14:28
Ich werde gezwungen in einer Gesellschaftsform zu leben, die nicht meinen Vorstellungen entspricht. Ich muss mit Millionen Ausländern zusammen leben, die ich nicht reingeholt habe. Ich muss nach Gesetzen leben, die ich nicht beführwortet habe und ich muss mich einer Regierung unterstellen, die ich nicht gewählt habe.



Gruss vonne Würfelqualle

Es wird niemals eine gesellschaft geben in der wirklich jeder zufrieden ist. Wenn deine Vorstellungen Wirklichjkeit werden(was ich nicht hoffe) kommt der nächste mit einer anderen Sichtweise und sagt genau das was du jetzt sagst. Man kann bei 80 Millionen Menschen in Deutschland nicht alle Intressen berücksichtigen.

latrop
07.05.2008, 14:31
Die Antarktis gehört niemanden.

Doch, den Pinguinen.
Was die allerdings für eine politische Gesinnung vertreten, konnte noch nicht fest gestellt werden. :hihi: :hihi:

Deutschmann
07.05.2008, 14:31
Tja, die Linken sind in der Tat "cleverer" als die Rechten.

Mich würde mal eine Statistik interessieren die die Verbote von linken und rechten Vereinen/Verbänden/Parteien seit den 80ern auflistet.

Hat da einer nen Link?

Arthas
07.05.2008, 14:42
Doch, den Pinguinen.
Was die allerdings für eine politische Gesinnung vertreten, konnte noch nicht fest gestellt werden. :hihi: :hihi:

Ne, wenn dann den Neuschwabenländern. ;)

latrop
07.05.2008, 14:46
Ne, wenn dann den Neuschwabenländern. ;)

:D :D :D :D :D :D :D :D

malnachdenken
07.05.2008, 15:41
Was wählst du denn eigentlich? Wäre nur mal interessant zu wissen.

Ich bin im Grunde Wechselwähler. Meist aber eher Richtung Liberale.

Dayan
07.05.2008, 16:43
http://de.news.yahoo.com/ddp/20080507/tde-schaeuble-verbietet-rechtsextremen-v-08c524b.html
Da sind sie schnell dabei , wenns um den Holocoust geht.

Aber die Gewaltaten der Linken am 1. Mai werden verschwiegen, verharmlost , abgetan und untern Tisch gekehrt.
Eine sehr Respektvolle Prophylaktische Massnahme!

D-Moll
07.05.2008, 16:48
Eine sehr Respektvolle Prophylaktische Massnahme!

Fick dich ins Knie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!X(

Dayan
07.05.2008, 16:51
Fick dich ins Knie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!X(Mach es selber ich bevorzuge lieber Nette Damen und Eigenfi...ck Aktionen überlasse ich den Dummen. Aber machs ruhig in dein Knie .

Achsel-des-Bloeden
07.05.2008, 16:57
...
die Linken stellen sich in diesem Fall etwas intelligenter an als die Rechten. Sie sind eben nicht so blöd, Vereine zu gründen, die so handeln, das dieser Paragraph angewandt werden kann.
... .
Leider ist das in vielen Fällen so.

Und wenn mal nicht, wenn als "rechte" Intelligenz sichtbar wird wie z.. der Jungen Freiheit, dann horden sich alle von Mitte über Links bis Linksextrem zusammen um diese, ihrer Meinung nach Abartigkeit zu VERNICHTEN.

Fiel
07.05.2008, 17:06
Auch Schäuble kann nichts verbieten. Wer ist das eigentlich? Den Betroffenen steht selbstverständlich noch der Rechtsweg offen. Wobei man aber leider feststellen muß, mit dem Recht ist es in der BRD nicht mehr so weit her.

Drache
07.05.2008, 17:17
Du würdest in Deinem Staat Vereine erlauben, die Deinen Staat abschaffen wollen?

Es ist nicht Schäubles Staat!

Abgesehen davon, würde ich in diesem Staat eh keinen Verein anmelden. Man tut sich zusammen, unternimmt gemeinsam etwas und geht gemeinsam seinen Interessen nach. Ohne diese verdammte Obrigkeit zu fragen!

Hätten die sich nicht als Verein angemeldet, hätte man keine Verantwortlichen und somit keine Handhabe gegen irgendjemand gehabt!

Fiel
07.05.2008, 17:49
Es ist nicht Schäubles Staat!

Abgesehen davon, würde ich in diesem Staat eh keinen Verein anmelden. Man tut sich zusammen, unternimmt gemeinsam etwas und geht gemeinsam seinen Interessen nach. Ohne diese verdammte Obrigkeit zu fragen!

Hätten die sich nicht als Verein angemeldet, hätte man keine Verantwortlichen und somit keine Handhabe gegen irgendjemand gehabt!

Völlig richtig hast du das festgestellt. Das ist nicht Schäubles Staat. Der Schäuble ist vielleicht eine Lachnummer, die leider Innenminister wurde in dier BRD. Auch solche Typen wie der Schäuble haben sich an Recht und Gesetz zu halten. Ansonsten wären wir wieder im 3. Reich bei den Naziverbrechern. Der Schäuble kann nichts aber auch gar nichts verbieten - nicht mal seiner Frau 'Fremd' zu gegen.

klartext
07.05.2008, 17:58
Auch Schäuble kann nichts verbieten. Wer ist das eigentlich? Den Betroffenen steht selbstverständlich noch der Rechtsweg offen. Wobei man aber leider feststellen muß, mit dem Recht ist es in der BRD nicht mehr so weit her.

Es steht den Betroffenen frei, sich an die Gerichte zu wenden. Wieder ein Sturm im Wassergals. Niemand kann es den Betroffenen verbieten, sich auch weiterhin zu treffen, so oft sie wollen. Es muss ja nicht unbedingt ein Verein sein.

Alfred
07.05.2008, 17:59
Es ist auch Scheiss Egal ob der Schäuble was Verbietet.Der Nationale Widerstand lässt sich nicht Verbieten.Egal ob der Geisteskranke Mullahfreund etwas Verbietet.

Friedeburg
07.05.2008, 18:22
Ja. ja, so ist das. Die Deutschen sind doch nur noch die Opferlämmer. Mit uns kann man alles machen- denken einige. Doch irgendwann wird es auch dem gleichgültigsten Dackelzüchter zu viel. Viel Interessantes zu diesen und anderen Themen gibt es auf, schaut doch mal rein!

Fiel
07.05.2008, 18:25
Es steht den Betroffenen frei, sich an die Gerichte zu wenden. Wieder ein Sturm im Wassergals. Niemand kann es den Betroffenen verbieten, sich auch weiterhin zu treffen, so oft sie wollen. Es muss ja nicht unbedingt ein Verein sein.

Meinst du, das hätte irgendeinen Sinn? Besonders da es einen Haufen von Euros kostet und der Ausgang der Verfahren ja auch schon vorher feststeht. Welcher Richter würde auch gegen den gottähnlichen Schäuble Recht spreche. Da halte ich es schon ehen mit 'Alfred', die Idioten in diesem Staat muß man nicht wirklich ernst nehmen und einfach weiter machen.

Don
07.05.2008, 19:02
Meinst du, das hätte irgendeinen Sinn? Besonders da es einen Haufen von Euros kostet und der Ausgang der Verfahren ja auch schon vorher feststeht. Welcher Richter würde auch gegen den gottähnlichen Schäuble Recht spreche. Da halte ich es schon ehen mit 'Alfred', die Idioten in diesem Staat muß man nicht wirklich ernst nehmen und einfach weiter machen.

Was macht ihr eigentlich in eurem neuen Staat dann mit denen, die sich nicht an Gesetze und Verordnungen der Exekutive halten? Habt ihr keinen Innenminister?

Fiel
07.05.2008, 19:09
Was macht ihr eigentlich in eurem neuen Staat dann mit denen, die sich nicht an Gesetze und Verordnungen der Exekutive halten? Habt ihr keinen Innenminister?

Ja das ist der Sprachgebrauch von ganz gewöhnlichen Nazis. Dumm, dümmer geht es nimmer. 'Unser Innenminister' hat sich selbstverständlich an die Gesetze zu halten. Da gibt es keinen Schäuble, der fast wie der Papst seine eigenen im Hinterzimmer ausgeküngelten Verordnungen verordnen kann. Ein Schäuble würde in 'unserem Staat' niemals ein öffentlichen Amt bekleiden dürfen.

Esreicht!
07.05.2008, 19:12
Hallo

Das collegium humanum war eine Denkfabrik. Mit dem Verbot wird erneut bewiesen, daß das ehemalige Land der Dichter und Denker zum Land der Denkverbote verkommtgermane



kd

Don
07.05.2008, 19:32
Ja das ist der Sprachgebrauch von ganz gewöhnlichen Nazis. Dumm, dümmer geht es nimmer. 'Unser Innenminister' hat sich selbstverständlich an die Gesetze zu halten. Da gibt es keinen Schäuble, der fast wie der Papst seine eigenen im Hinterzimmer ausgeküngelten Verordnungen verordnen kann. Ein Schäuble würde in 'unserem Staat' niemals ein öffentlichen Amt bekleiden dürfen.

Ist mir klar. ihr hättet ja auch andere Gesetze.:hihi:
Schäuble hält sich an unsere.

Alfred
07.05.2008, 19:34
Ist mir klar. ihr hättet ja auch andere Gesetze.:hihi:
Schäuble hält sich an unsere.

Wohl eher an die EU Gesetze...das Volk hat die Gesetze nicht erlassen.
Außerdem ist Schäuble mehr als nur Debil.Siehe seine Islam Euphorie...

klartext
07.05.2008, 21:07
Ja das ist der Sprachgebrauch von ganz gewöhnlichen Nazis. Dumm, dümmer geht es nimmer. 'Unser Innenminister' hat sich selbstverständlich an die Gesetze zu halten. Da gibt es keinen Schäuble, der fast wie der Papst seine eigenen im Hinterzimmer ausgeküngelten Verordnungen verordnen kann. Ein Schäuble würde in 'unserem Staat' niemals ein öffentlichen Amt bekleiden dürfen.

In dem Staat, wie du ihn dir vorstellst, würde die Mehrheit der Mitbürger nicht leben wollen, sonst hätten wir ihn schon. Da wäre wieder eine neue Mauer fällig.
Für eine Mischung aus Russland und China wird sich keine Mehrheit finden.

Alfred
07.05.2008, 21:11
In dem Staat, wie du ihn dir vorstellst, würde die Mehrheit der Mitbürger nicht leben wollen, sonst hätten wir ihn schon. Da wäre wieder eine neue Mauer fällig.
Für eine Mischung aus Russland und China wird sich keine Mehrheit finden.

Bald werden wir Deutschen keine Mehrheit mehr sein.Was ist dann ?

klartext
07.05.2008, 21:13
Bald werden wir Deutschen keine Mehrheit mehr sein.Was ist dann ?
Dann ist Bürgerkrieg, was sonst. Danach sind wir Deutschen wieder in der Mehrheit.

berty
07.05.2008, 21:32
Hallo

Das collegium humanum war eine Denkfabrik. Mit dem Verbot wird erneut bewiesen, daß das ehemalige Land der Dichter und Denker zum Land der Denkverbote verkommtgermane



kd

Denkfabrik? Wohl eher eine Institution zur Gehirnwäsche und Umerziehung junger Leute.

„Besonderes Gewicht hatte für das Collegium die Beeinflussung Jugendlicher mit holocaustleugnender Propaganda. So fand im November 2006 eine „Geschichtswerkstatt“ zur Holocaustleugnung statt. Eine weitere ähnliche Veranstaltung speziell für 16- bis 25-Jährige fand vom 23. bis 25. März 2007 statt;“

Aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Collegium_Humanum

Das Denken wird den Vereinmitgliedern ja auch weiterhin nicht verboten. Nur die steuerliche Begünstigung ein wenig eingeschränkt. Außerdem: Wer denkt schon bei Schiller und Goethe an das Finanzamt.

Reichsadler
07.05.2008, 21:51
Du würdest in Deinem Staat Vereine erlauben, die Deinen Staat abschaffen wollen?

Sicherlich nicht und ich sehe es ein, dass die Machthaber versuchen, ihr Regime unter allen Umständen aufrecht zu erhalten. Was micht ankotzt ist diese verdammte Heuchelei von Meinungsfreiheit, Toleranz und die bewusste Missachtung ihres geliebten Grundgesetzes. Sollen sie wenigstens soviel Kreuz haben und ehrlich sein.

D-Moll
07.05.2008, 21:55
Sicherlich nicht und ich sehe es ein, dass die Machthaber versuchen, ihr Regime unter allen Umständen aufrecht zu erhalten. Was micht ankotzt ist diese verdammte Heuchelei von Meinungsfreiheit, Toleranz und die bewusste Missachtung ihres geliebten Grundgesetzes. Sollen sie wenigstens soviel Kreuz haben und ehrlich sein.

Und die wagen es auch noch die russische Regierung als Willkürdemokratie oder verdeckte Dikatur zu kritisieren.
Kein Deut besser unser Volksverräterpack da oben die sich standig die Diäten erhöhen und das deutsche Volk durch Ausländer austauschen. So regiert es sich einfacher. Aber die Rechnung wird bald kommen.
Ich rieche schon den Brandgeruch!:cool2:

Rowlf
07.05.2008, 21:56
Ich rieche schon den Brandgeruch!:cool2:

Dann nimm das Bügeleisen vom Kopf

McDuff
08.05.2008, 06:11
Dann ist Bürgerkrieg, was sonst. Danach sind wir Deutschen wieder in der Mehrheit.

:top:

Don
08.05.2008, 07:00
Wohl eher an die EU Gesetze...das Volk hat die Gesetze nicht erlassen.
Außerdem ist Schäuble mehr als nur Debil.Siehe seine Islam Euphorie...

Das Volk hat noch niemals und nirgendwo auf diesem Planeten Gesetze erlassen.
Einzige Ausnahme: Schweiz.

High-Spirits
08.05.2008, 08:14
Dann ist Bürgerkrieg, was sonst. Danach sind wir Deutschen wieder in der Mehrheit.


Als das größte Hauptproblem sehe ich erst einmal den "unverbesserlich handelnden" (Nicht denkenden!!!) Mob und die Gutmenschen innerhalb der eigenen (deutschen???) Bevölkerung....

MoJo
08.05.2008, 10:42
Du würdest in Deinem Staat Vereine erlauben, die Deinen Staat abschaffen wollen?
zig Moscheevereine und muslimische Gemeinden wollen genau das, den Staat wie wir ihn kennen abschaffen und ihren Gottesstaat installieren. Trotzdem gibt es niemanden, der diese Anarchischen Organisationen verbieten will.

In welchem Masse will dieser rechte Verein denn unseren schönen Staat "BRD" abschaffen? Ist das nicht etwas pauschal? Bangt denn der Schäuble um seinen Arbeitsplatz?- Zugegeben, der stünde ihm aufgrund seiner Wasserträgerei gegenüber islamistischen Djihadisten auf jeden Fall auch in einer islamischen BRD zu.
:D

High-Spirits
08.05.2008, 10:46
zig Moscheevereine und muslimische Gemeinden wollen genau das, den Staat wie wir ihn kennen abschaffen und ihren Gottesstaat installieren. Trotzdem gibt es niemanden, der diese Anarchischen Organisationen verbieten will.


Und dieses Ziel wird nicht erst seit ein paar Jahren verfolgt - wird allerhöchste Zeit, dass das deutsche Volk endlich erwacht....

Manfred_g
08.05.2008, 11:17
Du würdest in Deinem Staat Vereine erlauben, die Deinen Staat abschaffen wollen?

Wir haben sogar Parteien, die schmarotzen auf Bürgerkosten und wollen im Grunde nichts anderes!

Quo vadis
08.05.2008, 11:49
Dann ist Bürgerkrieg, was sonst. Danach sind wir Deutschen wieder in der Mehrheit.

Ach du meinst erst sitzt man es aus, dass man von der Mehrheit zur Minderheit gemacht wird und wenn man dann in der Minderheit ist fällt es einem plötzlich ein, dass man doch lieber die Mehrheit sein möchte und will dies mit Waffengewalt durchsetzen? Na die islamische Republik Deutschland wird dann schon die nötigen Gegenmaßnahmen einleiten um die ungläubigen Koran und Schariagegner zusammenzukartätschen, schließlich sind das ja alles "Verfassungsfeinde".......:rolleyes:

klartext
08.05.2008, 12:32
Ach du meinst erst sitzt man es aus, dass man von der Mehrheit zur Minderheit gemacht wird und wenn man dann in der Minderheit ist fällt es einem plötzlich ein, dass man doch lieber die Mehrheit sein möchte und will dies mit Waffengewalt durchsetzen? Na die islamische Republik Deutschland wird dann schon die nötigen Gegenmaßnahmen einleiten um die ungläubigen Koran und Schariagegner zusammenzukartätschen, schließlich sind das ja alles "Verfassungsfeinde".......:rolleyes:

Nun mach mal halblang, immer noch stehen 80 Mio. Deutsche ca. 3,5 Mio. Musels gegenüber. Das reicht gerade zum Warmlaufen.

Schaschlik
08.05.2008, 12:57
Stimmt, wir Neugermanen sollten die Sahara annektieren und negerfrei machen.


Je früher, desto besser, Maulheld!



Bei unserem bescheidenen Können wäre die Sahara in kürzester Frist ein Nahrungsmittelparadies.


:))




Allerdings müßten wir gleich eine undurchdringliche Mauer drumherum bauen, gegen Schmarotzer.


So wie in der DDR?

Reichsadler
08.05.2008, 19:49
Wir haben sogar Parteien, die schmarotzen auf Bürgerkosten und wollen im Grunde nichts anderes!

Jetzt hackt doch nicht alle auf der CDU/CSU rum ;(

lupus_maximus
08.05.2008, 19:56
Je früher, desto besser, Maulheld!



:))





So wie in der DDR?
Die DDR mußte verhindern, daß ihr Volk abhaut, wir müßten mit der Mauer um die Sahara verhindern, daß die Schmarotzer reinkommen!
Die Sachlage ist also genau umgekehrt als bei der BRDDR.
Die müssen um Deutschland herum auch bald eine Mauer bauen, alleine darum um zu verhindern daß die letzten Musel-und Linkenfinanziers abhauen.

Also 100 Prozent DDR ist das Ziel in der "BRD".

D-Moll
08.05.2008, 20:33
[Schäuble will Rechtsextremismus stärker bekämpfenAP
AP - Donnerstag, 8. Mai, 17:40 UhrFrankfurt/Main (AP) Nach dem Verbot von zwei rechtsextremen Vereinen hat Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) der Bekämpfung des Rechtsradikalismus oberste Priorität zugewiesen. «Es gibt gute und zwingende historische Gründe dafür, dass der Rechtsextremismus in Deutschland als ganz besonders abscheulich gilt», sagte Schäuble der Tageszeitung «Die Welt».

Anzeige
Das freilich, so Schäuble weiter, mache linksextreme Gewalt keinen Deut besser. «Das Abscheuliche daran ist, dass Links- wie Rechtsextreme ganz bewusst in Kauf nehmen, dass sie einander hochschaukeln. So war es auch am Ende der Weimarer Republik», sagte Schäuble.

http://de.news.yahoo.com/ap/20080508/tde-schuble-will-rechtsextremismus-strke-61556ad.html

Jetzt dreht der Saftkopp wohl noch ganz durch?
Es gibt wohl in Absurstistan für den keine schlimmere Verbrechen oder Gefahr als die Rechte?

Dayan
08.05.2008, 21:26
http://de.news.yahoo.com/ap/20080508/tde-schuble-will-rechtsextremismus-strke-61556ad.html

Jetzt dreht der Saftkopp wohl noch ganz durch?
Es gibt wohl in Absurstistan für den keine schlimmere Verbrechen oder Gefahr als die Rechte?
rechtsradikalismus und Islamismus sind ungefähr gleich grosse krankeheiten die ein Skalpel benötigen!!!!!!

Schaschlik
08.05.2008, 22:01
Die DDR mußte verhindern, daß ihr Volk abhaut, wir müßten mit der Mauer um die Sahara verhindern, daß die Schmarotzer reinkommen!
Die Sachlage ist also genau umgekehrt als bei der BRDDR.
Die müssen um Deutschland herum auch bald eine Mauer bauen, alleine darum um zu verhindern daß die letzten Musel-und Linkenfinanziers abhauen.

Also 100 Prozent DDR ist das Ziel in der "BRD".

1A!

Du sprichst schon 100% wie die Führung der DDR. Hast Dir Deine Fuhre Dachziegeln redlich verdient, Genosse!

D-Moll
08.05.2008, 22:06
rechtsradikalismus und Islamismus sind ungefähr gleich grosse krankeheiten die ein Skalpel benötigen!!!!!!
Weil eure größten Feinde, was?

Der ZdJ hat Schaüble sicher wieder Beine gemacht in ihren Verfolgungswahn.

Biskra
09.05.2008, 00:46
Wunderbar, ein nutzloser Verein weniger. :)

Dayan
09.05.2008, 07:15
Weil eure größten Feinde, was?

Der ZdJ hat Schaüble sicher wieder Beine gemacht in ihren Verfolgungswahn.Nazis und Islamisten sind die Feinden der Menschheit und nicht nur von uns Kapito?

Doc Gyneco
09.05.2008, 07:58
Nazis und Islamisten sind die Feinden der Menschheit und nicht nur von uns Kapito?

Die gesamtzahl der Rechtsextremisten in Deutschland ist so um 40'000 (laut Focus, Zahlen 2005 ! (http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland_aid_105365.html)) !
Nehmen wir mal an, es sei das doppelte, d. h. 80'000 !

Wieviel Prozent, bzw Promille macht denn das gegenüber der Gesamteinwohnerzahl Deutschlands ?

Daraus sieht man, dass gesamte Aufwand im Krampf gegen Rechts überproportioniert ist ! Und das der vor allem von mit Paranoia erkrankten Leuten vorangetrieben wird !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Don
09.05.2008, 08:29
Wunderbar, ein nutzloser Verein weniger. :)

Ja, bloß seit ihr Vereinsheim dicht ist scheinen plötzlich alle hier zu sein.

Biskra
10.05.2008, 16:56
Ja, bloß seit ihr Vereinsheim dicht ist scheinen plötzlich alle hier zu sein.

Hier gibts keine "intellektuellen" Nazis, hier ist nur H4-Bodensatz, das allerdings inzwischen in einem Ausmaß, daß es einfach keinen Spaß mehr macht hier groß zu schreiben / lesen.

Don
10.05.2008, 17:02
Hier gibts keine "intellektuellen" Nazis, hier ist nur H4-Bodensatz, das allerdings inzwischen in einem Ausmaß, daß es einfach keinen Spaß mehr macht hier groß zu schreiben / lesen.

Mhmh.
Die Götter müßten mal ein paar entfernen.