PDA

Vollständige Version anzeigen : türkische Männer sind "out"



Aldebaran
06.05.2008, 21:39
Die Zahl der deutsch-türkischen Eheschließungen geht sein 2003 deutlich zurück und diese Mischehen sind ziemlich instabil.


Wie in der neuesten Ausgabe von "Wirtschaft und Statistik" zu lesen ist, wurden im Jahr 2006 insgesamt 5603 Ehen geschieden, bei denen der Mann türkischer Staatsbürger war.

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Publikationen/Querschnittsveroeffentlichungen/WirtschaftStatistik/Bevoelkerung/Ehescheidungen06,property=file.pdf

Von diesen Scheidungen betrafen 2956 Ehen mit einer deutschen Frau und 2495 rein türkische Ehen.

Umgekehrt wurden 3363 Türkinnen geschieden, davon 776 Mischehen mit Deutschen und natürlich auch 2495 solche mit Landsleuten.

Zu bedenken ist bei allen Zahlen, dass natürlich nur die Staatsangehörigkeit und nicht die Herkunft angegeben wird.



Interessant: Im gleichen Jahr wurden überhaupt nur 5245 Ehen mit einem türkischen Mann geschlossen, d.h. weniger als solche geschieden wurden! Dabei muss allerdings berücksichtigt werden, dass die allermeisten rein türkischen Ehen in der Türkei geschlossen werden und nicht in Deutschland.

Türkische Frauen schlossen 2006 in Deutschland 2977 Ehen.

Wieviele davon Mischehen waren, ist aus der Datenbank des Stat. Bundesamtes leider nicht zu ermitteln, aber es dürften 2006 etwa 3500 zwischen einem Türken und einer deutschen Frau gewesen sein (siehe unten). Damit ist das Verhältnis der Scheidungen zu den Heiraten bei dieser Kombination sehr ungünstig im Gesamtvergleich und auch ungünstiger als bei der Kombination Mann Deutscher/Frau Türke, bei denen aber die türkischstämmigen Passdeutschen eine größere Rolle spielen dürften.

Bei deutsch-deutschen Ehen standen 2006 den 155290 Scheidungen immerhin 326962 Heiraten gegenüber, was etwas mehr als zwei Heiraten auf eine Scheidung bedeutet. Bei den türkisch-deutschen Ehen nähert sich Verhältnis dagegen 1:1 - und das bei einem deutlich geringeren "Altbestand".



Seit 2003 geht die Zahl der Eheschließungen mit türkischer Beteiligung stark zurück:

Mann Türke/ Frau Türkin / "Männerüberschuss:

2000: 6177 / 3234 / +2943

2001: 6950 / 3462 / +3488

2002: 7639 / 3753 / +3886

2003: 7648 / 3654 / +3994

2004: 6670 / 3331 / +3339

2005: 5719 / 3119 / +2600

2006: 5245 / 2977 / +2268


(Quelle: Datenbank "GENESIS".)

https://www-genesis.destatis.de/genesis/online/logon


Zahlen für Mischehen habe ich nur für 2004 gefunden. Da waren es 4900 (Mann Türke) bzw. 1800 (Frau Türkin). Unter der Annahme, dass die rein türkischen Eheschließungen etwa gleich geblieben sind, wären es 2006 also 3500 bzw. 1400 gewesen.

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Presse/pm/zdw/2005/PD05__047__p002.psml




Was den deutschen Frauen zu denken geben sollte: Nicht nur, dass sie weniger begehrt sind als deutsche Männer, ihre Ehen mit Ausländern gehen auch leichter zu Bruch:

Ehschließungen / Scheidungen 2006:

Mann Deutscher, Frau Ausländerin: 26971 / 11692

(43 Scheidungen auf 100 Heiraten)


Frau Deutsche, Mann Ausländer: 19748 / 15406

(78 Scheidungen auf 100 Heiraten)


Das sind erst einmal die Zahlen. Ist das eine Trendwende oder haben die Türken nicht mehr genug Geld, um Scheinehen zu kaufen?:D

Alfred
06.05.2008, 21:45
Ein Positiver Trend.Waren eventuell schon zuviel Ehrenmorde...:cool2:

-SG-
06.05.2008, 22:41
Könnte wohl schon damit zusammenhängen, dass die ürken ihre Ehen lieber in der Türkei schließen, während sie sie hier aufgrund evtl. prozeduraler Erleichterungen oder weniger Angst vor sozialen Sanktionen der Gesellschaft eher scheiden .

WIENER
06.05.2008, 23:04
Auch die dümmsten Schlampen lernen dazu.

Aldebaran
06.05.2008, 23:10
Könnte wohl schon damit zusammenhängen, dass die ürken ihre Ehen lieber in der Türkei schließen, während sie sie hier aufgrund evtl. prozeduraler Erleichterungen oder weniger Angst vor sozialen Sanktionen der Gesellschaft eher scheiden .

Für die rein türkischen Ehen gilt das auf jeden Fall. Die werden sicher zu mehr als 80% in der Türkei geschlossen, wenn man die hiesigen Eheschließungen mit der Zahl der Menschen im heiratsfähigen Alter vergleicht.

Bei den Mischehen dürfte das aber keine große Rolle spielen. Da gibt es wohl immer ein paar "Kurschlussheiraten" von schwer hormonbesoffenen Urlauberinnen (in der Türkei wohl weniger von männlichen Urlaubern, die sich eher in asiatischen Ländern austoben), aber die meisten werden wohl doch vor einem deutschen Standesbeamten geschlossen.

Pikes
07.05.2008, 00:28
Auch die dümmsten Schlampen lernen dazu.

leider sehr oft zu spät!

Skaramanga
07.05.2008, 09:00
Das juckt die Turk-Machos wenig, da Vatta für sie ganz korrekt eine konkret moslemische Jungfrau aus Anadolu importiert.

Im übrigen kann ich (aufgeklärte) Türkinnen nur empfehlen, sie sind fleißig, tüchtig, kräftig, saufen nicht, und können Reifen wechseln. Aber wenn Du eine anmachst - vergisst Du Messa nich, weissu... wegen Bruuda.

dZUG
07.05.2008, 10:15
Es sollte überhaupt keine Scheidungen geben, dass haben uns die Franzosen eingebrockt ;)
Darum prüfe, wer sich ewig bindet. Keine Ehe auf Probe :rolleyes:
Und natürlich muss Abtreibung auch verboten werden :(

meckerle
07.05.2008, 10:33
Das juckt die Turk-Machos wenig, da Vatta für sie ganz korrekt eine konkret moslemische Jungfrau aus Anadolu importiert.

Im übrigen kann ich (aufgeklärte) Türkinnen nur empfehlen, sie sind fleißig, tüchtig, kräftig, saufen nicht, und können Reifen wechseln. Aber wenn Du eine anmachst - vergisst Du Messa nich, weissu... wegen Bruuda.
:ahh: Hattu schon gehatt, weissu Bescheid?!

Ingeborg
07.05.2008, 10:53
Da alle jungen Türken deutsche Pässe haben, ist diese Statistik ohne Aussage.

Menschenfreund
07.05.2008, 11:32
In Türken verlieben sich nur emotional verwirrte nichttürkische Frauen.

Wer sich mal mit experimentierfreudigen Damen unterhält, die die Vielfralt der Männerwelt auskosten, wird sich eine simple Info abholen:

"Türken ficken schlecht!"

Badener3000
07.05.2008, 11:32
Unsere Selbstverwirklichungswunder:

Seit Jahrzehnten meckern sie, der deutsche Mann soll toleranter gegenüber der Gleichberechtigung sein, um sich dann von evolutionär zurückgebliebenen Testosteronwundern fangen zu lassen.......

Das Partnerschaftsverhalten dieser Schnallen ist ein typisches Symptom einer wertelosen Gesellschaft in Selbstauflösung.

Pikes
07.05.2008, 12:03
Da alle jungen Türken deutsche Pässe haben, ist diese Statistik ohne Aussage.

nö ich nicht :lol:

Würfelqualle
07.05.2008, 12:27
Wenn eine Deutsche so dumm ist und einen Kümmeltürken heiratet, sollte sie mit ihrem Dönerlover in die Türkei ziehen. Dort sollte sie die türkische Staatsbürgerschaft annehmen und die Deutsche abgeben.



Gruss vonne Würfelqualle

malnachdenken
07.05.2008, 12:29
Wenn eine Deutsche so dumm ist und einen Kümmeltürken heiratet, sollte sie mit ihrem Dönerlover in die Türkei ziehen. Dort sollte sie die türkische Staatsbürgerschaft annehmen und die Deutsche abgeben.



Gruss vonne Würfelqualle

Das sollten ja dann auch die ausländischen Frauen auch so handhaben: Im Ausland einen Deutschen heiraten und schleinigst die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen und hierher ziehen, auch wenn der deutsche Mann es garnicht will.

Skaramanga
07.05.2008, 12:31
:ahh: Hattu schon gehatt, weissu Bescheid?!

Ich? := Nööö. Abba mein krasser Sohn... voll der Stress.

wtf
07.05.2008, 12:32
Wer sich mal mit experimentierfreudigen Damen unterhält, die die Vielfralt der Männerwelt auskosten, wird sich eine simple Info abholen:

"Türken ficken schlecht!"

Dazu gäbe es interessante evidenzbasierende Informationen.

lupus_maximus
07.05.2008, 12:32
In Türken verlieben sich nur emotional verwirrte nichttürkische Frauen.

Wer sich mal mit experimentierfreudigen Damen unterhält, die die Vielfralt der Männerwelt auskosten, wird sich eine simple Info abholen:

"Türken ficken schlecht!"
Da ist die große Frage: Was können Türken überhaupt?

Pikes
07.05.2008, 12:34
Da ist die große Frage: Was können Türken überhaupt?

dönermachen!?

malnachdenken
07.05.2008, 12:35
Da ist die große Frage: Was können Türken überhaupt?

Da muss ich mal einwenden: bitte nicht alle Türken über einen Kamm scheren. Bei Ostanatoliern und Dorftrotteln lasse ich diese Frage gerne so stehen. Aber wenn es in höhere gesellschaftliche Klassen in der Türkei geht, dann solltest Du besser etwas zurückrudern.

Anthill_Inside
07.05.2008, 12:38
Ich? := Nööö. Abba mein krasser Sohn... voll der Stress.

Mein Beileid, ich kann das aus eigener Erfahrung, soviel dann zu Multikultur und Tolleranz.

Menschenfreund
07.05.2008, 12:39
Da ist die große Frage: Was können Türken überhaupt?

Weiß ich nicht, von Frauen, die es wissen müssen, habe ich jedoch erfahren, daß sie in jedem Fall im Bett scheiße sind.

Menschenfreund
07.05.2008, 12:41
Da muss ich mal einwenden: bitte nicht alle Türken über einen Kamm scheren. Bei Ostanatoliern und Dorftrotteln lasse ich diese Frage gerne so stehen. Aber wenn es in höhere gesellschaftliche Klassen in der Türkei geht, dann solltest Du besser etwas zurückrudern.

Ist es denn evident, daß ein türkischer Militärattache ein besserer Liebhaber ist, als ein anatolischer Bauer? Da ich noch nie mit einem türkischen Mann geschlafen habe und du schätzungsweise auch nicht, verlasse ich mich hier auf das Urteil von Frauen, die wissen, wovon sie sprechen.

Ingeborg
07.05.2008, 12:46
Da muss ich mal einwenden: bitte nicht alle Türken über einen Kamm scheren. Bei Ostanatoliern und Dorftrotteln lasse ich diese Frage gerne so stehen. Aber wenn es in höhere gesellschaftliche Klassen in der Türkei geht, dann solltest Du besser etwas zurückrudern.


Leider haben wir mehr von der Trottelsorte importiert, die sich nun hier besonders heftig auf H4 vermehren.

Skaramanga
07.05.2008, 12:48
Mein Beileid, ich kann das aus eigener Erfahrung, soviel dann zu Multikultur und Tolleranz.

War nettes Mädel eigentlich. Voll korrekt. Abba ihre Briieda waren echt die Arschköppe, ey...

lupus_maximus
07.05.2008, 12:52
Leider haben wir mehr von der Trottelsorte importiert, die sich nun hier besonders heftig auf H4 vermehren.
Da diese Massen zum Schluß nicht mehr von uns ernährt werden können, müssen wir uns langsam Abwehrstrategien gegen Lebensmitteldiebe ausdenken!

Wir könnten ja in diesem Fall die Scharia übernehmen, Hände abhacken wäre da sehr wirkungsvoll!

Aber was machen wir dann mit 30 Millionen handlose "Mitbürger"?
Ich füttere sie jedenfalls nicht!

malnachdenken
07.05.2008, 12:52
Ist es denn evident, daß ein türkischer Militärattache ein besserer Liebhaber ist, als ein anatolischer Bauer? Da ich noch nie mit einem türkischen Mann geschlafen habe und du schätzungsweise auch nicht, verlasse ich mich hier auf das Urteil von Frauen, die wissen, wovon sie sprechen.

Also um Sexualität ging es in meinem Beitrag garnicht. Ich wollte die pauschalisierte Frage von lupus nur nicht unkommentiert stehen lassen.
Was die Leute in ihren Betten machen interessiert mich nicht.


Leider haben wir mehr von der Trottelsorte importiert, die sich nun hier besonders heftig auf H4 vermehren.

Nicht umsonst sagen dann auch viele Türken, dass sie sich für ihre Landsleute hier schämen, da o.g. Gruppe wirklich zum "gesellschaftlichen Abfall" gehören.

lupus_maximus
07.05.2008, 12:59
Also um Sexualität ging es in meinem Beitrag garnicht. Ich wollte die pauschalisierte Frage von lupus nur nicht unkommentiert stehen lassen.
Was die Leute in ihren Betten machen interessiert mich nicht.



Nicht umsonst sagen dann auch viele Türken, dass sie sich für ihre Landsleute hier schämen, da o.g. Gruppe wirklich zum "gesellschaftlichen Abfall" gehören.
Pfui, dies darf man doch nicht sagen, dies ist menschenungewürzig.
Wobei dann natürlich die Frage zu klären wäre, wo fängt Menschsein an!
Gilt meine Definition oder die der Gutmenschen?

Menschenfreund
07.05.2008, 13:01
Also um Sexualität ging es in meinem Beitrag garnicht. Ich wollte die pauschalisierte Frage von lupus nur nicht unkommentiert stehen lassen.

Lupus hat seine eigene Frage pauschalisiert? ?(


Was die Leute in ihren Betten machen interessiert mich nicht.

Mich schon, ich finde Menschen, die im Bett essen, verfressen, aber gemütlich.



Nicht umsonst sagen dann auch viele Türken, dass sie sich für ihre Landsleute hier schämen, da o.g. Gruppe wirklich zum "gesellschaftlichen Abfall" gehören

Worauf bezieht sich "o.g. Gruppe"? Auf "Türken"?

malnachdenken
07.05.2008, 13:01
Pfui, dies darf man doch nicht sagen, dies ist menschenungewürzig.
Wobei dann natürlich die Frage zu klären wäre, wo fängt Menschsein an!
Gilt meine Definition oder die der Gutmenschen?

Es gilt wohl eher die biologische Definition.

malnachdenken
07.05.2008, 13:04
Lupus hat seine eigene Frage pauschalisiert? ?(

Ähm... soll diese Frage jetzt ein Witz sein?
Lupus fragt, ich halte die Frage für zu pauschalisiert in Hinblick auf "Türken".



Mich schon, ich finde Menschen, die im Bett essen, verfressen, aber gemütlich.

Schön für Dich.


Worauf bezieht sich "o.g. Gruppe"? Auf "Türken"?

Auf die im Zitat genannte Gruppe.

Würfelqualle
07.05.2008, 13:07
Das sollten ja dann auch die ausländischen Frauen auch so handhaben: Im Ausland einen Deutschen heiraten und schleinigst die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen und hierher ziehen, auch wenn der deutsche Mann es garnicht will.

Nix da. Deutsche sollen Deutsche heiraten. Wer mit Ausländern zusammenleben will, muss in das jeweilige Heimatland des Ausländers gehen.


Gruss vonne Würfelqualle

malnachdenken
07.05.2008, 13:08
Nix da. Deutsche sollen Deutsche heiraten. Wer mit Ausländern zusammenleben will, muss in das jeweilige Heimatland des Ausländers gehen.


Warum sollte das gerade so sein? Du legst das doch nur willkürlich fest.

lupus_maximus
07.05.2008, 13:09
Es gilt wohl eher die biologische Definition.
Siehste, da gehen die Schwierigkeiten schon los!
Ist dies ein Mensch, der durch die Gegend rotzt, spuckt und in der Gegend Menschen über den Haufen rennt, oder ist es ein Lama?

Würfelqualle
07.05.2008, 13:11
Warum sollte das gerade so sein? Du legst das doch nur willkürlich fest.

Damit gewährleiste wird, dass keine Mischlingsdeutschen entstehen.


Gruss vonne Würfelqualle

malnachdenken
07.05.2008, 13:11
Siehste, da gehen die Schwierigkeiten schon los!
Ist dies ein Mensch, der durch die Gegend rotzt, spuckt und in der Gegend Menschen über den Haufen rennt, oder ist es ein Lama?

Biologisch kannst Du das ja analysieren.

Was aber schlussendlich nicht bedeutet, dass Du diesen Menschen dann irgendwie respekteren musst. Wenns in Deinen Augen Tiere sind, dann sollst Du diese Ansicht auch haben.

Menschenfreund
07.05.2008, 13:13
Ähm... soll diese Frage jetzt ein Witz sein?
Lupus fragt, ich halte die Frage für zu pauschalisiert in Hinblick auf "Türken".

Die Frage ist dann aber "pauschalisierend". :]





Auf die im Zitat genannte Gruppe.

Also auf Türken. :]

malnachdenken
07.05.2008, 13:15
Nachschlag: Auch ich empfinde einige Menschengruppen als tierhaft.

Letzte Woche bspw. haben sich ein paar Idioten schön auf dem Bahnhof erleichtert. Die S-Bahn hielt an, Tür auf und diese Deppen lassen gemütlich ihren Schwanz aus der Tür hängen und pinkeln auf den Bahnsteig. Und das waren Deutsche!

malnachdenken
07.05.2008, 13:16
Also auf Türken. :]

Die Trottelsorte von denen.

Würfelqualle
07.05.2008, 13:24
Nachschlag: Auch ich empfinde einige Menschengruppen als tierhaft.

Letzte Woche bspw. haben sich ein paar Idioten schön auf dem Bahnhof erleichtert. Die S-Bahn hielt an, Tür auf und diese Deppen lassen gemütlich ihren Schwanz aus der Tür hängen und pinkeln auf den Bahnsteig. Und das waren Deutsche!


Da biste richtig geil geworden was Friedrichshainer ?

:))


Gruss vonne Würfelqualle

malnachdenken
07.05.2008, 13:28
Da biste richtig geil geworden was Friedrichshainer ?

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Nein. Solche Tiere sind einfach nur abartig.


btw: Und wenn es so gewesen wäre. was interessiert Dich das?

Menschenfreund
07.05.2008, 14:39
Nachschlag: Auch ich empfinde einige Menschengruppen als tierhaft.

Letzte Woche bspw. haben sich ein paar Idioten schön auf dem Bahnhof erleichtert. Die S-Bahn hielt an, Tür auf und diese Deppen lassen gemütlich ihren Schwanz aus der Tür hängen und pinkeln auf den Bahnsteig. Und das waren Deutsche!


Na und? Wenn die Tür rechtzeitig wieder zugegangen ist, haben sie ihre Lektion auch gelernt.

malnachdenken
07.05.2008, 14:42
Na und? Wenn die Tür rechtzeitig wieder zugegangen ist, haben sie ihre Lektion auch gelernt.

Nichts na und: es ist eklig, verschmutzt den Bahnhof und ist einem zivilisierten Menschen nicht würdig.

Ich kann gut verstehen, wenn einer wirklich dringend muss. Aber dann sucht man sich eine Toilette oder einen Busch. Aber doch nicht aus der Bahn auf dem Bahnsteig, noch dazu, wenn da Kinder rumstehen und alte Leute.

Jabotinsky
07.05.2008, 14:44
Nachschlag: Auch ich empfinde einige Menschengruppen als tierhaft.

Letzte Woche bspw. haben sich ein paar Idioten schön auf dem Bahnhof erleichtert. Die S-Bahn hielt an, Tür auf und diese Deppen lassen gemütlich ihren Schwanz aus der Tür hängen und pinkeln auf den Bahnsteig. Und das waren Deutsche!

Wahrscheinlich NPD-Wählende Nazis, an so einem asozialen Verhalten kann man diese Unterschichtler und Sozialschmarotzer erkennen, die sind wie Türken, Araber und sonstige Muselbären. Deswegen meine ich ja, damit die Bundesrepublik wieder sauber wird, raus mit denen, ab in den Iran zu ihrem Freund und Führer Adolfmachdinschad. Dieses beschissene Drecksland können sie dann beschmutzen, fällt sowieso nicht auf.:D

Menschenfreund
07.05.2008, 14:44
Nichts na und: es ist eklig, verschmutzt den Bahnhof und ist einem zivilisierten Menschen nicht würdig.

Ich kann gut verstehen, wenn einer wirklich dringend muss. Aber dann sucht man sich eine Toilette oder einen Busch. Aber doch nicht aus der Bahn auf dem Bahnsteig, noch dazu, wenn da Kinder rumstehen und alte Leute.

Wie gesagt, wenn die Tür rechtzeitig wieder zugeht, werden sie aus den Schmerzen lernen.

Drache
07.05.2008, 17:41
dönermachen!?

Wenn zu viele Döner in einer Gegend sind, tarnen sich Türken auch mal als Italiener und machen grauenhafte Pizzabringdienste auf!

Deshalb sollte man immer auf den Namen der Inhaber schauen!
Ein "Mustafa Düglüdü" kommt ganz sicher nicht aus Neapel oder Palermo! :D

Landogar
07.05.2008, 17:43
Nix da. Deutsche sollen Deutsche heiraten. Wer mit Ausländern zusammenleben will, muss in das jeweilige Heimatland des Ausländers gehen.


Gruss vonne Würfelqualle


Ich hab jetzt aber kein Bock, nur wegen meiner japanischen Freundin nach Nippon zu verduften.

Pikes
07.05.2008, 19:43
Wenn zu viele Döner in einer Gegend sind, tarnen sich Türken auch mal als Italiener und machen grauenhafte Pizzabringdienste auf!

Deshalb sollte man immer auf den Namen der Inhaber schauen!
Ein "Mustafa Düglüdü" kommt ganz sicher nicht aus Neapel oder Palermo! :D

stimmt. wir haben hier son eisdealer! der laden heisst Enzo Eisland. der Chef heisst aber Yalcin Sahin=Türke

Sprecher
07.05.2008, 20:09
Alles Quatsch die Türken und andere "Migranten" haben zunehmend einen BRD_Pass und werden daher in dieser Gutmenschenstatistik nicht als Ausländer erfasst.

Pikes
07.05.2008, 20:13
Alles Quatsch die Türken und andere "Migranten" haben zunehmend einen BRD_Pass und werden daher in dieser Gutmenschenstatistik nicht als Ausländer erfasst.

meisten? sehr wenige ;) ca 60& der türken haben KEINEN deutschen pass!

torun
07.05.2008, 20:40
Ich hab jetzt aber kein Bock, nur wegen meiner japanischen Freundin nach Nippon zu verduften.

Warum nicht ? Ich würde mir das ernsthaft überlegen !
Ich freue mich auf die nächsten Monate im Ausland, morgens zum Bäcker und weit und breit keine Kopftücher oder ähnliche der Friedensreligion zugedachten Äußerlichkeiten.

Alfred
07.05.2008, 20:50
Wahrscheinlich NPD-Wählende Nazis, an so einem asozialen Verhalten kann man diese Unterschichtler und Sozialschmarotzer erkennen, die sind wie Türken, Araber und sonstige Muselbären. Deswegen meine ich ja, damit die Bundesrepublik wieder sauber wird, raus mit denen, ab in den Iran zu ihrem Freund und Führer Adolfmachdinschad. Dieses beschissene Drecksland können sie dann beschmutzen, fällt sowieso nicht auf.:D

Das waren mit Sicherheit Jüdische Nationalisten oder Antifas.
Von Nazis ist sowas nicht bekannt.

Drache
07.05.2008, 20:51
meisten? sehr wenige ;) ca 60& der türken haben KEINEN deutschen pass!

Die jungen Türken, welche hier geboren sind, haben doch alle einen deutschen Pass, oder nicht?

Pikes
07.05.2008, 20:54
Die jungen Türken, welche hier geboren sind, haben doch alle einen deutschen Pass, oder nicht?

ich bin auch hier geboren in kaiserslautern und habe einen türkischen pass ;) das ist quatsch was viele hier erzählen. wen ein türke in deutschland geboren wird hat er keinen deutschen pass! man muss das erst beantragen!

Felixhenn
07.05.2008, 20:58
ich bin auch hier geboren in kaiserslautern und habe einen türkischen pass ;) das ist quatsch was viele hier erzählen. wen ein türke in deutschland geboren wird hat er keinen deutschen pass! man muss das erst beantragen!

In Kaiserslautern geboren? Als ich im letzten Jahr von dort nach Baden-Baden gezogen bin, gab es noch Schulen in Kaiserslautern. Warum hast Du denn keine besucht?

Pikes
07.05.2008, 21:07
In Kaiserslautern geboren? Als ich im letzten Jahr von dort nach Baden-Baden gezogen bin, gab es noch Schulen in Kaiserslautern. Warum hast Du denn keine besucht?

die haben keine türken aufgenommen. nur reinrassige deutsche, blond, blaue augen, durschnittlich 170groß. leider hat da garnichts gestimmt deswegen kategoriesch abgelehnt. musste mich zuhause weiterbilden!

Aldebaran
07.05.2008, 21:08
Da alle jungen Türken deutsche Pässe haben, ist diese Statistik ohne Aussage.

Das ist so nicht richtig und kann die Veränderungen nicht erklären. Die Einbürgerungswelle war zu Beginn des Jahrzehnts. Seitdem sind die Zahlen deutlich zurückgegangen. Die ersten "Kinderstaatsangehörigen" werden in diesem Jahr erst volljährig und in großer Zahl kommen sie erst ab 2018 "auf den Markt".

Zwischen Ende 2003 und Ende 2007 ist die Zahl der männlichen Türken in D zwischen 21 und 45 Jahren laut Ausländerregister nur um 6,5% zurückgegangen.

Außerdem blähen die Einbürgerungen ja auch die Zahl der "Mischehen" statistisch auf, wenn beide Partner zwar dieselbe Herkunft haben, einer davon aber einen deutschen Pass hat.

Aldebaran
07.05.2008, 21:15
Weiß ich nicht, von Frauen, die es wissen müssen, habe ich jedoch erfahren, daß sie in jedem Fall im Bett scheiße sind.

Das ist sogar plausibel. Der Türke wird ja dazu erzogen, sich unglaublich toll zu finden. Er ist dann natürlich davon überzeugt, dass die Dienerin in seinem Bett schon von seiner bloßen großartigen Präsenz vollkommen erfüllt sein müsse. Wozu dann noch Leistung bringen?

Türke
07.05.2008, 21:20
ich hab natürlich auch einen türkischen pass ich würd doch niemals einen deutschen pass haben wollen
wenn alle deutschen so wie die hier im forum sind will ich nicht zu solch einem erbärmlichen volk gehören

Türke
07.05.2008, 21:22
Das ist sogar plausibel. Der Türke wird ja dazu erzogen, sich unglaublich toll zu finden. Er ist dann natürlich davon überzeugt, dass die Dienerin in seinem Bett schon von seiner bloßen großartigen Präsenz vollkommen erfüllt sein müsse. Wozu dann noch Leistung bringen?

der unterschied ist der wir türken denken an uns wenn wirs mit deutschen weibern machen

ihr deutschen denkt an das weib haupsache ihr gehts gut und deswegen seid ihr solche waschlappen:hihi: :hihi: :hihi:

Aldebaran
07.05.2008, 21:22
Die jungen Türken, welche hier geboren sind, haben doch alle einen deutschen Pass, oder nicht?


Automatisch erst seit 2000 die Neugeborenen mit mindestens einem Elternteil, das mehr als 8 Jahre in Deutschland gelebt hat. Vor 2000 Geborene müssen diese "Kinderstaatsangehörigkeit" beantragen. Die doppelte Staatsangehörigkeit soll aber nur bis zum 23. Lebensjahr geduldet werden. Bis dahin müssen sich die Betroffenen also entscheiden.

Das hat Rot-Grün so verzapft.


ich bin auch hier geboren in kaiserslautern und habe einen türkischen pass ;) das ist quatsch was viele hier erzählen. wen ein türke in deutschland geboren wird hat er keinen deutschen pass! man muss das erst beantragen!

Siehe oben.

Felixhenn
07.05.2008, 21:22
die haben keine türken aufgenommen. nur reinrassige deutsche, blond, blaue augen, durschnittlich 170groß. leider hat da garnichts gestimmt deswegen kategoriesch abgelehnt. musste mich zuhause weiterbilden!

Leider ist Dir das mit der autodidaktischen Bildung nicht so ganz gelungen. Freut mich aber, dass die Genangleichung in KL es soweit geschafft hat, dass schwarze amerikanische Armeeangehörige jetzt blonde und blauäugige Kinder zeugen.

Felixhenn
07.05.2008, 21:24
Automatisch erst seit 2000 die Neugeborenen mit mindestens einem Elternteil, das mehr als 8 Jahre in Deutschland gelebt hat. Vor 2000 Geborene müssen diese "Kinderstaatsangehörigkeit" beantragen. Die doppelte Staatsangehörigkeit soll aber nur bis zum 23. Lebensjahr geduldet werden. Bis dahin müssen sich die Betroffenen also entscheiden.

Das hat Rot-Grün so verzapft.



Siehe oben.

Seinem Deutsch nach zu urteilen, ist er nach 2000 geboren.

Pikes
07.05.2008, 21:33
Leider ist Dir das mit der autodidaktischen Bildung nicht so ganz gelungen. Freut mich aber, dass die Genangleichung in KL es soweit geschafft hat, dass schwarze amerikanische Armeeangehörige jetzt blonde und blauäugige Kinder zeugen.

die kinder der amerikanischen armeeangehörigen besuchen keine deutschen schulen, sondern die hisgschool in ramstein!

I.Kant
07.05.2008, 21:34
der unterschied ist der wir türken denken an uns wenn wirs mit deutschen weibern machen



Deswegen passt der Strangtitel ja auch so gut:]

Pikes
07.05.2008, 21:34
Seinem Deutsch nach zu urteilen, ist er nach 2000 geboren.

mien detusch riecht um mcih zu verstädigen!

PS: Wieso soll ich mich bemühen, perfekt Deutsch zu schreiben, in einem Forum wo eh die Asozialen Rechtsextremen Säcke und Hardcore Linke das sagen haben! Ist mir egal wie mein Deutsch ist! hauptsache ich kann mich verständigen!

Alfred
07.05.2008, 21:36
der unterschied ist der wir türken denken an uns wenn wirs mit deutschen weibern machen

ihr deutschen denkt an das weib haupsache ihr gehts gut und deswegen seid ihr solche waschlappen:hihi: :hihi: :hihi:

Hallo....wieder zuviel Gekifft ?

Klopperhorst
07.05.2008, 21:41
Das ist sogar plausibel. Der Türke wird ja dazu erzogen, sich unglaublich toll zu finden. Er ist dann natürlich davon überzeugt, dass die Dienerin in seinem Bett schon von seiner bloßen großartigen Präsenz vollkommen erfüllt sein müsse. Wozu dann noch Leistung bringen?


Stromberg drückte das nett aus:
http://www.youtube.com/watch?v=ylWENCN1F3M

---

Brotzeit
07.05.2008, 21:48
Die Zahl der deutsch-türkischen Eheschließungen geht sein 2003 deutlich zurück und diese Mischehen sind ziemlich instabil.

.................................... TEXT .........................


Das sind erst einmal die Zahlen. Ist das eine Trendwende oder haben die Türken nicht mehr genug Geld, um Scheinehen zu kaufen?:D

Gute Statistik !

Doch Mehr möchte ich angesichts der zunehmenden Bespitzelung des Bürgers durch die linksorientierten deutschen gleichgeschalteten staatlichen Strafverfolgungsbehörden nicht äussern! :] ................

Drache
07.05.2008, 22:01
ich hab natürlich auch einen türkischen pass ich würd doch niemals einen deutschen pass haben wollen
wenn alle deutschen so wie die hier im forum sind will ich nicht zu solch einem erbärmlichen volk gehören

Dann verlass doch das Land, oder wenigstens das Forum! Und wer so etwas wie dir einen deutschen Pass ausstellt, gehört wegen groben Unfugs und Verrat in der nächsten Regentonne ertränkt!


mien detusch riecht um mcih zu verstädigen!...

Hier im Forum bräuchten einige Deutsche auch mal ne Tüte Deutsch!
Die hat mich auch gehilft! :D

Landogar
07.05.2008, 22:01
der unterschied ist der wir türken denken an uns wenn wirs mit deutschen weibern machen

ihr deutschen denkt an das weib haupsache ihr gehts gut und deswegen seid ihr solche waschlappen:hihi: :hihi: :hihi:


Ah, unser Türken-Fake ist wieder am Start, und lässt uns teilhaben an seinem einfach gestrickten Gemüt.

I.Kant
07.05.2008, 22:36
der unterschied ist der wir türken denken an uns wenn wirs mit deutschen weibern machen

ihr deutschen denkt an das weib haupsache ihr gehts gut und deswegen seid ihr solche waschlappen:hihi: :hihi: :hihi:

Man könnte meinen, Du provozierst einfach nur.
Die traurige Wahrheit ist aber, dass bei Musels tatsächlich diese Meinung vorherrscht. Wie furchtbar, eigentlich könntet ihr mir leid tun. Bei jedem Erguss denkt ihr, ihr hättet einen Orgasmus gehabt. Leider war es dann aber wieder mal nur die Befriedigung Macht ausüben zu können und das hat, genauso wie Vergewaltigung oder Missbrauch, nichts mit Sexualität zu tun.
Es ist eben nur Gewalt.

Wie arm muss ein Volk sein, wenn es nicht einmal die Grundlage allen Lebens mit Respekt für sein Gegenüber praktizieren kann?

Pikes
07.05.2008, 22:41
Man könnte meinen, Du provozierst einfach nur.
Die traurige Wahrheit ist aber, dass bei Musels tatsächlich diese Meinung vorherrscht. Wie furchtbar, eigentlich könntet ihr mir leid tun. Bei jedem Erguss denkt ihr, ihr hättet einen Orgasmus gehabt. Leider war es dann aber wieder mal nur die Befriedigung Macht ausüben zu können und das hat, genauso wie Vergewaltigung oder Missbrauch, nichts mit Sexualität zu tun.
Es ist eben nur Gewalt.

Wie arm muss ein Volk sein, wenn es nicht einmal die Grundlage allen Lebens mit Respekt für sein Gegenüber praktizieren kann?

1.pass auf deine wortwahl auf ;)
2. das ist nur seine meinung
3. nicht alles einfach nach belieben pauschalisieren! ;)

Jabotinsky
08.05.2008, 07:46
Das waren mit Sicherheit Jüdische Nationalisten



Wir machen sowas nicht, wir haben nämlich Kultur, denn wo ein Jude hinkommt wird er oder sie zum Kultur und Zivilisationsträger. Schau mal in die Geschichte, dann wirst du die Bestätigung finden




oder Antifas.


Das kann schon eher sein, aber echte Antifaschisten sind das nicht, denn diese Typen sind in Wirklichkeit Linksfaschisten, denn sie sind ja Linke.



Von Nazis ist sowas nicht bekannt.

Guter Witz, schau dir diese widerwärtigen Kreaturen von der NPD doch nur an, die sind der Abschaum der Menscheit.

High-Spirits
08.05.2008, 08:31
In Türken verlieben sich nur emotional verwirrte nichttürkische Frauen.

Wer sich mal mit experimentierfreudigen Damen unterhält, die die Vielfralt der Männerwelt auskosten, wird sich eine simple Info abholen:

"Türken ficken schlecht!"

Wo doch von islamischen Verbänden und Kulturvereinen so sehr für die Mischehe (gillt selbstverständlich nur für die Konstellation: muslim. "Mann" heiratet christl. Frau) "geworben" wird....., den daraus entstanden Nachwuchs selbstverständlich inbegriffen!!!


Man könne diese Erlaubnis in den muslimischen Kommentaren nachlesen und selbst Mohammed habe nachweislich christliche Frauen geheiratet. Es ergebe sich kein "Verlust", wenn ein Muslim eine Christin heiratet [denn die Kinder sind automatisch immer Muslime].

Dagegen sei es nicht richtig, wenn eine muslimische Frau einen christlichen Mann heiratet. Nur wenn der Christ den Propheten der Muslima (Mohammed) anerkennt und sein Buch (den Koran) als Buch Gottes akzeptiert, sei eine Heirat möglich. Ansonsten sei ein "Gleichgewicht" nicht gegeben. D. h. ein Muslim darf eine Christin heiraten, aber keine Muslima einen Christen.


Interessant dürfte auch folgende "Stellungnahme" sein:

http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~EA3F093BA135F498D8521AE018F0E3A63~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

:rolleyes:

Drache
08.05.2008, 12:02
1.pass auf deine wortwahl auf ;)
2. das ist nur seine meinung
3. nicht alles einfach nach belieben pauschalisieren! ;)

Bei dem Forentürke hat I.Kant recht!
Er ist wahrscheinlich minderbemittelt und in irgendeinem Ziegenstall aufgewachsen!
Das ist kein Türke oder Musel, das ist einfach nur ein Assi!

Landogar
08.05.2008, 12:41
Bei dem Forentürke hat I.Kant recht!
Er ist wahrscheinlich minderbemittelt und in irgendeinem Ziegenstall aufgewachsen!
Das ist kein Türke oder Musel, das ist einfach nur ein Assi!


Ich bleibe dabei das er schlicht ein Provo-Fake ist, um bestimmte Reaktionen hervorzurufen, anders kann ich mir diese durch und durch negative Selbstdarstellung nicht erklären.

Pikes
08.05.2008, 12:49
Ich bleibe dabei das er schlicht ein Provo-Fake ist, um bestimmte Reaktionen hervorzurufen, anders kann ich mir diese durch und durch negative Selbstdarstellung nicht erklären.

naja es gibt schon solche Türken ;) also ist nichts neues. habe auch erfahrungen mit sogenannten "playboy türken" gemacht. Eine schlimme truppen kann ich nur sagen.

Azrael
08.05.2008, 12:49
Damit gewährleiste wird, dass keine Mischlingsdeutschen entstehen.


Gruss vonne Würfelqualle


Schon, das ist sonst ganz, ganz schlimm, gell?:D

Landogar
08.05.2008, 13:14
In Kaiserslautern geboren? Als ich im letzten Jahr von dort nach Baden-Baden gezogen bin, gab es noch Schulen in Kaiserslautern. Warum hast Du denn keine besucht?


Du wohnst in Baden-Baden? :)

Türke
08.05.2008, 15:05
Man könnte meinen, Du provozierst einfach nur.
Die traurige Wahrheit ist aber, dass bei Musels tatsächlich diese Meinung vorherrscht. Wie furchtbar, eigentlich könntet ihr mir leid tun. Bei jedem Erguss denkt ihr, ihr hättet einen Orgasmus gehabt. Leider war es dann aber wieder mal nur die Befriedigung Macht ausüben zu können und das hat, genauso wie Vergewaltigung oder Missbrauch, nichts mit Sexualität zu tun.
Es ist eben nur Gewalt.

Wie arm muss ein Volk sein, wenn es nicht einmal die Grundlage allen Lebens mit Respekt für sein Gegenüber praktizieren kann?

geh gassi mit deinem weibchen lackanzug und leine und dann auf allen vieren
so siehts in deinem hirn aus armselig

Türke
08.05.2008, 15:06
Ah, unser Türken-Fake ist wieder am Start, und lässt uns teilhaben an seinem einfach gestrickten Gemüt.

was meinst du mit fake?
bin ich deiner meinung nach kein türke?:rolleyes:
euer gemüt ist doch viel simpler gestrickt bier fleisch kartoffeln dann seid ihr zufrieden :)) :))

Türke
08.05.2008, 15:08
Bei dem Forentürke hat I.Kant recht!
Er ist wahrscheinlich minderbemittelt und in irgendeinem Ziegenstall aufgewachsen!
Das ist kein Türke oder Musel, das ist einfach nur ein Assi!

besser ziegenstall mit heu als schweinestall mit scheisse und dreck :hihi: :hihi: :hihi:

ihr tut mir nur leid mehr kann ich zu euch nicht sagen

Pikes
08.05.2008, 15:24
besser ziegenstall mit heu als schweinestall mit scheisse und dreck :hihi: :hihi: :hihi:

ihr tut mir nur leid mehr kann ich zu euch nicht sagen

Du musst aber bissl auf deien wortwahl achten ;)

Landogar
08.05.2008, 15:45
was meinst du mit fake?

Das du ein Fake bist, unecht.


bin ich deiner meinung nach kein türke?

Der Kandidat hat 100 Punkte!


euer gemüt ist doch viel simpler gestrickt bier fleisch kartoffeln dann seid ihr zufrieden :)) :))

Ich bevorzuge Portwein.

Badener3000
08.05.2008, 17:04
Wenn auch die Eheschließungen gerade rückläufig sind zwischen türkischen Männern und deutschen Frauen, glaub ich doch, daß sie uns in Zukunft noch mehr unsere Mädels zu sich hinüberziehen.

Viele Mädchen in Städten haben nur noch die Wahl zwischen einem Türken und einem degenerierten, geistig kastrierten Deutschen.

Vaterlose Elternhäuser, 80 % LehrerINNEN an Schulen und eine identitätslose Gesellschaft, die in Frauengleichberechtigungsträumereien schwelgt, hat aus der jungen Männergeneration viel zu brave Schoßkätzchen gemacht.

Felixhenn
08.05.2008, 18:56
Du wohnst in Baden-Baden? :)


Ja. Und meiner Frau und mir gefällt es hier sehr gut.

Landogar
08.05.2008, 20:12
Ja. Und meiner Frau und mir gefällt es hier sehr gut.

Glaube ich gerne, bin selbst gebürtiger Baden-Badener, wohne aber seit 8 Jahren in Freiburg ;)

I.Kant
08.05.2008, 21:12
geh gassi mit deinem weibchen lackanzug und leine und dann auf allen vieren
so siehts in deinem hirn aus armselig

Du stellst Dir vor ich hätte ein "Weibchen" soso...:rolleyes:
Und Du hast SM Phantasien (da lag ich also richtig).

Wie gut, dass ich nicht wie du mit den Eierstöcken denke:D

Felixhenn
08.05.2008, 21:20
Glaube ich gerne, bin selbst gebürtiger Baden-Badener, wohne aber seit 8 Jahren in Freiburg ;)

Da waren wir gestern als wir mit unserem Besuch am Titisee waren und dann nach Straßburg gefahren sind.

Alfred
08.05.2008, 23:05
Du musst aber bissl auf deien wortwahl achten ;)

Diese Türken meine Ich immer wenn Ich von Musels schreibe...

Heinrich_Kraemer
09.05.2008, 00:24
zum Eingangsbeitrag:

Naja, vielleicht statistisch gesehen. Wenn ich allerdings hier in Westberlin so schaue, würde ich sagen, daß c.a. die Hälfte der weißen Teenieweiber hier Südvolk an der Seite hat - selbst in unterschiedlichen Bezirken. Diese Jungschlampen taugen offensichtlich als beliebtes, herumgereichtes Übungsgerät für Südvolk, um dann darauf eine saubere, reine südländische Frau zu ehelichen und mit dieser Nachwuchs zu zeugen.

Fazit: deutsche Drecks-Schlampen halt.

Aldebaran
09.05.2008, 01:04
zum Eingangsbeitrag:

Naja, vielleicht statistisch gesehen. Wenn ich allerdings hier in Westberlin so schaue, würde ich sagen, daß c.a. die Hälfte der weißen Teenieweiber hier Südvolk an der Seite hat - selbst in unterschiedlichen Bezirken. Diese Jungschlampen taugen offensichtlich als beliebtes, herumgereichtes Übungsgerät für Südvolk, um dann darauf eine saubere, reine südländische Frau zu ehelichen und mit dieser Nachwuchs zu zeugen.

Fazit: deutsche Drecks-Schlampen halt.

Das müssen nicht unbedingt Urdeutsche sein, die es in den besagten Vierteln ohnehin kaum noch gibt. Viele, wenn nicht die meisten dürften selbst einen Migrationshintergrund haben.

Entfernungsmesser
09.05.2008, 08:07
Die Zahl der deutsch-türkischen Eheschließungen geht sein 2003 deutlich zurück und diese Mischehen sind ziemlich instabil.


Das sind erst einmal die Zahlen. Ist das eine Trendwende oder haben die Türken nicht mehr genug Geld, um Scheinehen zu kaufen?:D

Nein, Deutschland geht die Schlampen aus! Keine Nachwuchsschlampen=keine Türkenehe!

Bruddler
09.05.2008, 08:10
zum Eingangsbeitrag:

Naja, vielleicht statistisch gesehen. Wenn ich allerdings hier in Westberlin so schaue, würde ich sagen, daß c.a. die Hälfte der weißen Teenieweiber hier Südvolk an der Seite hat - selbst in unterschiedlichen Bezirken. Diese Jungschlampen taugen offensichtlich als beliebtes, herumgereichtes Übungsgerät für Südvolk, um dann darauf eine saubere, reine südländische Frau zu ehelichen und mit dieser Nachwuchs zu zeugen.

Fazit: deutsche Drecks-Schlampen halt.

Sollten wir nicht sogar froh darüber sein,
dass uns die Südvölker solche Schlampen wegnehmen ?! :rolleyes:

lupus_maximus
09.05.2008, 08:14
Sollten wir nicht sogar froh darüber sein,
dass uns die Südvölker solche Schlampen wegnehmen ?! :rolleyes:
Das Problem dabei ist aber, daß damit die Mischlinge zunehmen.
Zum Schluß müssen die urdeutschen Männer Frauen aus Neugermanien einführen, damit es noch weiße Kinder gibt!

Bruddler
09.05.2008, 08:16
Das Problem dabei ist aber, daß damit die Mischlinge zunehmen.

....die Kehrseite der Medaille ! :(

Klopperhorst
09.05.2008, 08:23
Sollten wir nicht sogar froh darüber sein,
dass uns die Südvölker solche Schlampen wegnehmen ?! :rolleyes:

An dieser Theorie ist etwas dran. Auf die einfach gestrickten Individuen kann die Volksgemeinschaft prinzipiell verzichten, allerdings schrumpft so der Genpool der nordischen Rasse auf ein paar Millionen zusammen, was unsere Regeneration vor allem in den multiethnischen Gebieten erschwert.


---

Skaramanga
09.05.2008, 08:36
Nach meinen Beobachtungen beweiben sich hiesige Jungtürken zunehmend mit eingetoitschten Bosnierinnen und Albanerinnen.

Badener3000
09.05.2008, 08:41
Sollten wir nicht sogar froh darüber sein,
dass uns die Südvölker solche Schlampen wegnehmen ?! :rolleyes:



Nach meinen Erfahrungen aus meinem Umfeld sind es leider nicht nur Weiber aus der geistigen Unterschicht, die sich von den bodenrotzenden Testosteronwundern benützen lassen.

Auch Studienrätinnen etc. bevorzugen südländische Liebesschwüre vor deutscher Frauenversteherei.

Meine Auffassung ist nach wie vor, daß das abnormale Partnerschaftverhalten unserer Weibchen der Hauptgrund ist für den Zerfall unserer Kultur.

Badener3000
09.05.2008, 08:45
Das müssen nicht unbedingt Urdeutsche sein, die es in den besagten Vierteln ohnehin kaum noch gibt. Viele, wenn nicht die meisten dürften selbst einen Migrationshintergrund haben.



Denk ich auch, gerade die slawischen Blondinen haben von Natur aus eine noch größere Affinität für braune, behaarte Haut als die Teutonin.

lupus_maximus
09.05.2008, 08:45
Nach meinen Erfahrungen aus meinem Umfeld sind es leider nicht nur Weiber aus der geistigen Unterschicht, die sich von den bodenrotzenden Testosteronwundern benützen lassen.

Auch Studienrätinnen etc. bevorzugen südländische Liebesschwüre vor deutscher Frauenversteherei.
Hmm, könnte es sein daß die 68er Ideologie eigentlich eine Zurschaustellung von geistiger Verblödung ist?

High-Spirits
09.05.2008, 09:13
http://www.kunst-fuer-freiheit.de/mgraph/m_frauenrechte_im_islam.gif

:rolleyes:

Entfernungsmesser
09.05.2008, 09:18
Hmm, könnte es sein daß die 68er Ideologie eigentlich eine Zurschaustellung von geistiger Verblödung ist?

68er sind Menschen, die sich blöd studiert haben. Es gibt kein lebensunfähigeres Wesen als 68er. Sie werden von fleißigen Alleskönnern wie uns künstlich am Leben gehalten. Müssten sie sich von Berufen die Fertigkeiten außerhalb des Sozialerbeiter-Spektrums verlangen ernähren, hätte sich die Sache schon vor 39 Jahren biologisch erledigt.

Drache
09.05.2008, 11:52
besser ziegenstall mit heu als schweinestall mit scheisse und dreck :hihi: :hihi: :hihi: ...

Genau, lach über deine eigene Dummheit! Nicht mal deine Landsleute aus in diesem Forum nehmen dich für voll!

Entfernungsmesser
09.05.2008, 12:20
besser ziegenstall mit heu als schweinestall mit scheisse und dreck :hihi: :hihi: :hihi:

ihr tut mir nur leid mehr kann ich zu euch nicht sagen

LOL

Bahnbrechnde Erfindungen kommen aus Deutschland. Welchen Beitrag zum Wohle der Menschheit leistet dein Volk von ungebildeten Bauern und Ziegenhirten?? Bei uns lebt kein Mensch in einem Ziegen- oder Saustall, aber da wo deine Vorfahren herkommen ist genau das der Fall. Mensch und Vieh auf Augenhöhe. Wen wundern da deine geitigen Ausdünstungen??

Entfernungsmesser
09.05.2008, 12:23
Ich kannte mal so eine, die sich mit Ziegenbeglückern einließ. So oft wie der Zahnarzt die Kauleiste richten musste. Dann hat die Schiggse sich mal bei mir ausheulen wollen. Ich sollte sie trösten. Das gesamte Programm. Tut mir leid, habe ich ihr gesagt, aber mit ner Türkenschlampe fi..e ich nicht. Danach hat sie mich nicht mehr angesehen. So was von schlimm...

Badener3000
09.05.2008, 12:48
Ich kannte mal so eine, die sich mit Ziegenbeglückern einließ. So oft wie der Zahnarzt die Kauleiste richten musste. Dann hat die Schiggse sich mal bei mir ausheulen wollen. Ich sollte sie trösten. Das gesamte Programm. Tut mir leid, habe ich ihr gesagt, aber mit ner Türkenschlampe fi..e ich nicht. Danach hat sie mich nicht mehr angesehen. So was von schlimm...



Kannte mal so ein grünlinkes Studienrätinpüppchen, aus bestem 68er Hause, welches nem Rumänen hinterherlief, wie ne läufige Hündin, weil er ja einen "sooo schönen Namen hatte..."

Sie weinte sich dann auch bei mir aus....."alle Männer sind Vergewaltiger...."

Unsere Weibchen brauchen wieder eine klare Richtschnur, sonst werden sie über kurz oder lang alle nur versaut.

Türke
09.05.2008, 13:17
LOL

Bahnbrechnde Erfindungen kommen aus Deutschland. Welchen Beitrag zum Wohle der Menschheit leistet dein Volk von ungebildeten Bauern und Ziegenhirten?? Bei uns lebt kein Mensch in einem Ziegen- oder Saustall, aber da wo deine Vorfahren herkommen ist genau das der Fall. Mensch und Vieh auf Augenhöhe. Wen wundern da deine geitigen Ausdünstungen??

bahnbrechend sowas wie zB Zyklon B

lupus_maximus
09.05.2008, 13:21
bahnbrechend sowas wie zB Zyklon B
Schwefelsäure und andere Sachen werden bei uns auch hergestellt.
Du weißt doch, wir können alles, nur kein türkisch!

Entfernungsmesser
09.05.2008, 13:26
bahnbrechend sowas wie zB Zyklon B

LOL

Welche bahnbrechenden Erfindungen hat denn dein unsägliches Volk gemacht??

Ah ja, jetzt ist es mir wieder eingefallen. Den Pfferminztee. Die Türken haben den Pfefferminztee erfunden...