PDA

Vollständige Version anzeigen : Netz gegen Nazis



bürger_auf_der_palme
05.05.2008, 21:41
Schier unglaublich, wie offen hierzulande mittlerweile missliebige politische Opposition diffamiert wird.

Zur Prime-Time im ZDF "heute journal" mit andächtigen Tam-Tam schleich-beworben startet heute unter einem abgewandelten SED-Logo (sic!) das "Netz gegen Nazis".

http://www.netz-gegen-nazis.de/themes/projektx/images/ngn-logo-header-440.gif

http://www.netz-gegen-nazis.de/

Finanziert wird das ganze u.a. durch GEZ-Zwangsgebühren des öffentlich rechtlichen Rundfunks, dessen Aufgabe es lt. Rundfunkstaatsvertrag ist "bei Erfüllung seines Auftrags die Grundsätze der Objektivität und Unparteilichkeit der Berichterstattung, die Meinungsvielfalt sowie die Ausgewogenheit der Angebote und Programme zu berücksichtigen."

Was das in der Praxis heißt - da kann ich nur jedem wärmstens anempfehlen sich die Seite ausgiebig anzuschauen.

Das ist die Demokratie die sie meinen.

Klopperhorst
05.05.2008, 21:42
Die wielvieltausendste Seite ist das? Man hätte in das Geschäft rechtzeitig einsteigen sollen.


----

Würfelqualle
05.05.2008, 21:45
Ich habe die Seite heute bei DNND gefunden und hab es angewidert schnellstens wieder weggeklickt.


X(


Gruss vonne Würfelqualle

Kenshin-Himura
05.05.2008, 21:48
Das Logo ist ja wirklich äußerst bemerkenswert. Macht euch schonmal auf Entsprechendes gefasst, wenn 2009 Gysi & Co an die Macht kommen.

Ausonius
05.05.2008, 21:50
Finanziert wird das ganze u.a. durch GEZ-Zwangsgebühren des öffentlich rechtlichen Rundfunks, dessen Aufgabe es lt. Rundfunkstaatsvertrag

Da ist mein GEZ-Beitrag ja mal gut angelegt!

Würfelqualle
05.05.2008, 21:54
Da ist mein GEZ-Beitrag ja mal gut angelegt!

Du zahllst doch gar keine GEZ. Du hast doch eine Gebührenbefreiung vom Arbeitsamt, oder ?



Gruss vonne Würfelqualle

Ausonius
05.05.2008, 21:59
Du zahllst doch gar keine GEZ. Du hast doch eine Gebührenbefreiung vom Arbeitsamt, oder ?

Nicht ganz richtig. Ich lebe zwar von Staatskohle, tue aber auch was dafür....

Doc Gyneco
05.05.2008, 22:00
Schier unglaublich, wie offen hierzulande mittlerweile missliebige politische Opposition diffamiert wird.

Zur Prime-Time im ZDF "heute journal" mit andächtigen Tam-Tam schleich-beworben startet heute unter einem abgewandelten SED-Logo (sic!) das "Netz gegen Nazis".

http://www.netz-gegen-nazis.de/themes/projektx/images/ngn-logo-header-440.gif

http://www.netz-gegen-nazis.de/

Finanziert wird das ganze u.a. durch GEZ-Zwangsgebühren des öffentlich rechtlichen Rundfunks, dessen Aufgabe es lt. Rundfunkstaatsvertrag ist "bei Erfüllung seines Auftrags die Grundsätze der Objektivität und Unparteilichkeit der Berichterstattung, die Meinungsvielfalt sowie die Ausgewogenheit der Angebote und Programme zu berücksichtigen."

Was das in der Praxis heißt - da kann ich nur jedem wärmstens anempfehlen sich die Seite ausgiebig anzuschauen.

Das ist die Demokratie die sie meinen.

Da kommt mir so eine Frage !!

Wo sind eigentlich die vielen pösen Nazis ?

Wenn man so Bedenkt, was das alles in den Krampf gegen Nazis investiert wird !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Felixhenn
05.05.2008, 22:00
Warum liest man denn kaum was von Neonazi-Schandtaten? Wo fahren die Rentner über den Haufen oder schlagen die zusammen? Wo gibt es erhöhte Vergewaltigungsraten? Selbstverständlich will keiner Nazis an der Macht, aber ich halte das für ein sekundäres Problem. Schauen wir uns doch mal die Wahlen an, wo gibt es ein Land mit weniger Rechtextremen?

Die sollten sich lieber mal um die Moslemkriminalität kümmern, da werden die viel leichter fündig.

Leo Navis
05.05.2008, 22:02
Das Logo sieht aus wie aus der DDR.

Doc Gyneco
05.05.2008, 22:02
Warum eigentlich "Netz gegen Nazis" !

Das sollte heissen "Mittel zur Verdummung des Volkes" !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Doc Gyneco
05.05.2008, 22:04
Das Logo sieht aus wie aus der DDR.

Ach Leo !!

Das kommt wahrscheinlich aus den Gehirnwindungen (wenn man das Gehirnwindungen nennen kann !) eines linken Arschloches !

:D :D :D

Leo Navis
05.05.2008, 22:05
Wo sollen da denn Gehirnwindungen sein?

:D

Würfelqualle
05.05.2008, 22:06
Nicht ganz richtig. Ich lebe zwar von Staatskohle, tue aber auch was dafür....

Musste 1,5 € Job in der Fahrradwerkstatt machen ?

?(


Gruss vonne Würfelqualle

Aldebaran
05.05.2008, 22:07
Schier unglaublich, wie offen hierzulande mittlerweile missliebige politische Opposition diffamiert wird.

Zur Prime-Time im ZDF "heute journal" mit andächtigen Tam-Tam schleich-beworben startet heute unter einem abgewandelten SED-Logo (sic!) das "Netz gegen Nazis".

http://www.netz-gegen-nazis.de/themes/projektx/images/ngn-logo-header-440.gif

http://www.netz-gegen-nazis.de/

Finanziert wird das ganze u.a. durch GEZ-Zwangsgebühren des öffentlich rechtlichen Rundfunks, dessen Aufgabe es lt. Rundfunkstaatsvertrag ist "bei Erfüllung seines Auftrags die Grundsätze der Objektivität und Unparteilichkeit der Berichterstattung, die Meinungsvielfalt sowie die Ausgewogenheit der Angebote und Programme zu berücksichtigen."

Was das in der Praxis heißt - da kann ich nur jedem wärmstens anempfehlen sich die Seite ausgiebig anzuschauen.

Das ist die Demokratie die sie meinen.


Da bereiten islamisierte deutsche Heranwachsende Terroranschläge in Deutschland oder vielleicht demnächst gegen Bundeswehrsoldaten in Afghanistan vor und das ZDF hat keine anderen Sorgen als diese.

Ausonius
05.05.2008, 22:07
Musste 1,5 € Job in der Fahrradwerkstatt machen ?

Nö. Erzähl mir aber doch bitte mehr von deinen Erfahrungen, solche Sozialdramen höre ich manchmal ganz gerne.

Würfelqualle
05.05.2008, 22:08
Das Logo sieht aus wie aus der DDR.

Stimmt.

http://img357.imageshack.us/img357/9860/imageslk8.jpg (http://imageshack.us)
http://img357.imageshack.us/img357/9860/imageslk8.23b0f9d2a9.jpg (http://g.imageshack.us/g.php?h=357&i=imageslk8.jpg)


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
05.05.2008, 22:09
Nö. Erzähl mir aber doch bitte mehr von deinen Erfahrungen, solche Sozialdramen höre ich manchmal ganz gerne.

Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Bratschnik
06.05.2008, 06:50
Schier unglaublich, wie offen hierzulande mittlerweile missliebige politische Opposition diffamiert wird.

Zur Prime-Time im ZDF "heute journal" mit andächtigen Tam-Tam schleich-beworben startet heute unter einem abgewandelten SED-Logo (sic!) das "Netz gegen Nazis".

http://www.netz-gegen-nazis.de/themes/projektx/images/ngn-logo-header-440.gif

http://www.netz-gegen-nazis.de/

Finanziert wird das ganze u.a. durch GEZ-Zwangsgebühren des öffentlich rechtlichen Rundfunks, dessen Aufgabe es lt. Rundfunkstaatsvertrag ist "bei Erfüllung seines Auftrags die Grundsätze der Objektivität und Unparteilichkeit der Berichterstattung, die Meinungsvielfalt sowie die Ausgewogenheit der Angebote und Programme zu berücksichtigen."

Was das in der Praxis heißt - da kann ich nur jedem wärmstens anempfehlen sich die Seite ausgiebig anzuschauen.

Das ist die Demokratie die sie meinen.

Was mir sofort auch bei dieser Seite auffällt ist die Formulierung des Mottos.
Egal wie man zu dem Thema steht, jedem der noch ein wenig selberdenken kann sollte auffallen das das Wort GEGEN, in Versalien und fett geschrieben kaum ein Symbol für Bestrebungen um Demokratie und Freiheit sein kann.
GEGEN ist populistisch, billig, einfach und aufpeitschend.

Menschen, egal wie rechts- oder linksextrem, sind immer Produkt, Teil, Spiegel einer Gesellschaft. Und man kann nicht gegen einen Teil der Gesellschaft vorgehen
wenn man Freiheit und Demokratie erhalten will. Man kann nur ergründen warum Menschen das Vertrauen in die Demokratie verloren haben und etwas dafür tun das diese Menschen das Vertrauen zurückgewinnen.

FÜR MEINUNGSFREIHEIT UND DEMOKRATIE hätte es heißen müßen, aber so
formuliert wie auf der Webseite wird nur das Gegenteil symbolisiert.

Bruddler
06.05.2008, 06:57
"Netz gegen Nazis"....oder wie verarsche ich das deutsche Volk !

dZUG
06.05.2008, 06:59
ZDF was ist das für ein Sender den hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.
Die ARD schau ich auch nur an wenn ich mich aufregen und Neger sehen will :))

Die ARD ist auch schon verausländert ihr müsst mal die Tagesschau Nachts anschauen.
Aber keine Sorge wenn das Land nichts mehr hergibt gehen die wieder :D

Beverly
06.05.2008, 07:13
Die wielvieltausendste Seite ist das? Man hätte in das Geschäft rechtzeitig einsteigen sollen.


----

:D :D

Beverly
06.05.2008, 07:24
Schier unglaublich, wie offen hierzulande mittlerweile missliebige politische Opposition diffamiert wird.

Zur Prime-Time im ZDF "heute journal" mit andächtigen Tam-Tam schleich-beworben startet heute unter einem abgewandelten SED-Logo (sic!) das "Netz gegen Nazis".

http://www.netz-gegen-nazis.de/themes/projektx/images/ngn-logo-header-440.gif

http://www.netz-gegen-nazis.de/

Finanziert wird das ganze u.a. durch GEZ-Zwangsgebühren des öffentlich rechtlichen Rundfunks, dessen Aufgabe es lt. Rundfunkstaatsvertrag ist "bei Erfüllung seines Auftrags die Grundsätze der Objektivität und Unparteilichkeit der Berichterstattung, die Meinungsvielfalt sowie die Ausgewogenheit der Angebote und Programme zu berücksichtigen."

Was das in der Praxis heißt - da kann ich nur jedem wärmstens anempfehlen sich die Seite ausgiebig anzuschauen.

Das ist die Demokratie die sie meinen.

Ich fühle mich von Projekten des Mainstreams "gegen Nazis" mittlerweile auch nur noch verarscht. Das ist nichts Halbes und nicht Ganzes und da machen Gestalten den Feiertags-Antifaschisten, die Werktags mit ihrem Neoliberalismus und ihrem eisernem Willen zur Perspektivlosigkeit die Menschen in die Arme der "Nazis" treiben - sofern sie nicht bei der Linken landen. In einschlägigen braunen geistig-moralischen Endzuständen haben sie dann ihren Wunschgegner und das ideale Schreckgespenst gefunden - sozusagen als müder Aufguss des Krieges der imperialistischen Westmächte gegen das imperialistische Deutsche Reich, wo dem Westen auch nichts besseres passieren konnte als das A. H. an der Spitze des Rivalen stand.

Das heißt nicht, dass man auf die Auseinandersetzung mit Nazis verzichten soll oder kann - manchmal zwingen sie sie einem ja selbst auf. Nur sind deren Ansagen so, dass man da nicht mit Scheinheiligkeit oder Klein-Klein reagieren kann. Wenn ich so etwas lese


Antisemitsmus im Fußball
Der Berliner Verein Makkabi e.V. wird bei fast jedem Spiel mit Antisemitismus konfrontiert: "Ich ficke diesen scheiß Juden-Verein"

und was sich in ungarischen Fußballstadien schon mal zu "es fährt ein Zug nach Auschwitz" steigert, würde ich den jüdischen Sportlern und ihren Fans sogar raten, sich ein paar der Pöbler zu greifen, sie vor laufenden Kameras krankenhausreif zu schlagen und den Event bei Youtube rein zu stellen. Dann is ruh :)

Beverly
06.05.2008, 07:29
Das Logo ist ja wirklich äußerst bemerkenswert. Macht euch schonmal auf Entsprechendes gefasst, wenn 2009 Gysi & Co an die Macht kommen.

Es sind nicht Gysi und die Linken, sind sind Frau Merkel und ihre Hintermänner, die hier DDR-Verhältnisse einführen. Dazu gehören gnadenlose Drangsalierung ebenso wie ein "verordneter Antifaschismus".

McDuff
06.05.2008, 07:50
Hier werden unter anderem auch öffentliche Mittel zur Diffamierung und Verleumdung der politischen Gegner der Mitte-Junta benutzt. Diesen unehrlichen Politfunktionären ist auch dieses ein Mittel zum Machterhalt. Da es noch freie Wahlen gibt, sollen die gefürchteten Gegner mit aller Macht unwählbar gemacht werden. Die selbsternannten Volksparteien wissen, daß sie den Rückhalt im Volke schon lange verloren haben und bis sie es geschafft haben mittels der EU ein totalitäres Regime zu etablieren, wird die propagandistische Diffamierung der Gegner immer weiter zunehmen.

Quo vadis
06.05.2008, 08:07
Nicht ganz richtig. Ich lebe zwar von Staatskohle, tue aber auch was dafür....

ja glaube ich dir gerne--antideutsche Agitation und Propaganda.Schon die DDR setzte für ihre Belange diesbezüglich nur auf 100% Überzeugungstäter und dein Ava und deine sonstigen Ansichten beweisen ja klar, dass sich da bis heute nichts dran geändert hat.......:]

Quo vadis
06.05.2008, 08:14
Übrigens ist die Seite ein prima Eigent(h)or der Ö.R.
Köstlich so gut wie alles, was an Kommentaren dort im Diskussionsbereich bisher so kam.Woran man "Nazis" und ihre Musik so erkennt---die armen Goths und sonstige Neuheidentumfans können einem richtig Leid tun.:)) Kam ja auch schon dementzsprechend heftiger Gegenwind von dieser Seite.
Die Macher der Seite müssen so schlecht recherchiert haben, dass wohl alles außer der Internationale "Nazimusike" ist.

Ausonius
06.05.2008, 08:48
ja glaube ich dir gerne--antideutsche Agitation und Propaganda.

Hier irrt der Faschist - ich stehe voll hinter dem deutschen Grundgesetz.

Quo vadis
06.05.2008, 09:04
Hier irrt der Faschist - ich stehe voll hinter dem deutschen Grundgesetz.

Du stehst hinter der Parteien- Demokratur, mehr auch nicht. Schon das du deutsche Patrioten, die die Zukunft ihres Landes nicht in der multikriminellen Hölle und den nationenfressenden EU-Gleichschaltern in Brüssel sehen wollen, als "Faschisten" bezeichnest, zeigt ja wie schräg du schon drauf bist...........

berty
06.05.2008, 09:48
Schier unglaublich, wie offen hierzulande mittlerweile missliebige politische Opposition diffamiert wird.

Zur Prime-Time im ZDF "heute journal" mit andächtigen Tam-Tam schleich-beworben startet heute unter einem abgewandelten SED-Logo (sic!) das "Netz gegen Nazis".

http://www.netz-gegen-nazis.de/themes/projektx/images/ngn-logo-header-440.gif

http://www.netz-gegen-nazis.de/

Finanziert wird das ganze u.a. durch GEZ-Zwangsgebühren des öffentlich rechtlichen Rundfunks, dessen Aufgabe es lt. Rundfunkstaatsvertrag ist "bei Erfüllung seines Auftrags die Grundsätze der Objektivität und Unparteilichkeit der Berichterstattung, die Meinungsvielfalt sowie die Ausgewogenheit der Angebote und Programme zu berücksichtigen."

Was das in der Praxis heißt - da kann ich nur jedem wärmstens anempfehlen sich die Seite ausgiebig anzuschauen.

Das ist die Demokratie die sie meinen.
Offenbar gibt es im Kampf gegen Neonazis und Rassisten noch viel zu tun. Die Steuergelder werden einerseits immer knapper und andererseits lechzen insbesondere Teile der Bewohner von ostdeutsche Gemeinden und Städte regelrecht um Hinwendung zu ihnen. Hat man doch eindrucksvoll letztes Jahr in Mügeln gesehen. Was sollte dagegen sprechen, statt finanzieller Zuwendung es mit Sachleistungen aus dem Bereich GEZ-Gebühren zu versuchen.

Außerdem sei mal erwähnt, dass in der Vergangenheit große Summen gezahlt wurden an Organisationen, die von Nazis gegründet wurden. So erhielten die Vertriebenenverbände ja reichlich viel Kohle. Selbst nach 1990 noch wurde dieses Geld verwendet für ihre Forderung nach Grenzrevision.

Eigentlich schade, dass das Internet erst so viele Jahre nach WK 2 die Verbreitung fand.

Klopperhorst
06.05.2008, 09:49
...Die Steuergelder werden einerseits immer knapper und andererseits lechzen insbesondere Teile der Bewohner von ostdeutsche Gemeinden und Städte regelrecht um Hinwendung zu ihnen....

Warst du überhaupt schon mal im Osten, oder beziehst du deine Weisheiten aus der Presse?


----

Bratschnik
06.05.2008, 10:11
Warst du überhaupt schon mal im Osten, oder beziehst du deine Weisheiten aus der Presse?


----
In der Tat wissen immer die am meisten die immernoch glauben das im Osten
nur Russisch und Sächsisch gesprochen wird :)

leecathy
06.05.2008, 10:24
Extrem interessant ist dieser Kommentar zu einem gelöschten Beitrag, der sich kritisch mit der Nazikeule auseinandersetzen wollte.

Wir diskutieren hier, unseren Diskussionsregeln entsprechend, Maßnahmen gegen Rechtsextremismus. Nicht Linksextremismus, nicht Ausländerextremismus, sondern Rechtsextremismus. Das ist eine unserer Teilnahmebedingungen. // Mod.

Na prima, so dürfte doch jedem sofort klar sein, dass eine Diskussion, die möglicherweise die ewige Nazischuld in Frage stellen könnte, nicht gewünscht ist. Steht ja deutlich da. Das bezeichne ich als Hetzkampagne, aber nicht als Diskussionsforum, da kritisch sein nicht erwünscht ist.

berty
06.05.2008, 10:28
Warst du überhaupt schon mal im Osten, oder beziehst du deine Weisheiten aus der Presse?


----

Ja sicher war ich schon im Osten und habe mehrmals dort Urlaub gemacht. Und ich werde auch weiter hinfahren. Eine14-tägige Anwesenheit als Urlauber hat aber doch nur wenig mit meiner Einschätzung zu tun. Die erarbeite ich mir durch Zeitungen, durch Bücher, durch Internet und ja, auch durch das Forum hier. Trotzdem, bis ich dorthin nicht mehr fahren sollte, muss schon bedeutend mehr passieren. Außerdem habe ich ja die richtige Hautfarbe. Da kann ich mich schon unerkannt durchmogeln.

Ich war auch schon mal in Wenden und habe von der Gefriertruhe und ihrem Inhalt nichts mitbekommen. Das heißt doch nicht, dass die Zeitungsmeldung eine Ente ist. Und ganz unkritisch gegen das, was in Zeitungen geschrieben steht, ist man in meinem Alter bestimmt nicht mehr. Auf die Wahlergebnisse brauch ich dich sicher nicht hinzuweisen.

Kenshin-Himura
06.05.2008, 11:31
Es sind nicht Gysi und die Linken, sind sind Frau Merkel und ihre Hintermänner, die hier DDR-Verhältnisse einführen. Dazu gehören gnadenlose Drangsalierung ebenso wie ein "verordneter Antifaschismus".

Eine gern geäußerte linke Ablenkungs-These, die jedoch durch das viele Wiederholen nicht mehr Argumente enthält.

giggi
06.05.2008, 15:38
Offenbar gibt es im Kampf gegen Neonazis und Rassisten noch viel zu tun.

Extreme Kräfte lassen sich nicht vernichten,egal wieviel Geld man in den Kampf hineinpumpt.Sie sind ein Glied unserer Gesellschaft.



Die Steuergelder werden einerseits immer knapper und andererseits lechzen insbesondere Teile der Bewohner von ostdeutsche Gemeinden und Städte regelrecht um Hinwendung zu ihnen. Hat man doch eindrucksvoll letztes Jahr in Mügeln gesehen. Was sollte dagegen sprechen, statt finanzieller Zuwendung es mit Sachleistungen aus dem Bereich GEZ-Gebühren zu versuchen.

Immer schön brav auf die "Ostdeutschen" einschlagen.:rolleyes:.Und was konnte man in Mügeln sehen?Eine Dorfschlägerei,was auf vielen Dorffesten vorkommt.Die linken Spinner haben diesen Vorfall politisch instrumentalisiert





Eigentlich schade, dass das Internet erst so viele Jahre nach WK 2 die Verbreitung fand.

Richtig

klartext
06.05.2008, 15:53
Offenbar gibt es im Kampf gegen Neonazis und Rassisten noch viel zu tun. Die Steuergelder werden einerseits immer knapper und andererseits lechzen insbesondere Teile der Bewohner von ostdeutsche Gemeinden und Städte regelrecht um Hinwendung zu ihnen. Hat man doch eindrucksvoll letztes Jahr in Mügeln gesehen. Was sollte dagegen sprechen, statt finanzieller Zuwendung es mit Sachleistungen aus dem Bereich GEZ-Gebühren zu versuchen.

Außerdem sei mal erwähnt, dass in der Vergangenheit große Summen gezahlt wurden an Organisationen, die von Nazis gegründet wurden. So erhielten die Vertriebenenverbände ja reichlich viel Kohle. Selbst nach 1990 noch wurde dieses Geld verwendet für ihre Forderung nach Grenzrevision.

Eigentlich schade, dass das Internet erst so viele Jahre nach WK 2 die Verbreitung fand.

GEZ-Gebühren bezahlt man für ein ansprechendes Fernsehprogramm und nicht für politisch einseitige Propaganda gegen andere gesellschaftliche Gruppen. Noch nicht gewusst ?

berty
06.05.2008, 16:11
GEZ-Gebühren bezahlt man für ein ansprechendes Fernsehprogramm und nicht für politisch einseitige Propaganda gegen andere gesellschaftliche Gruppen. Noch nicht gewusst ?

Nein! Ehrlich? Dann zahlen die Parteien ja für die Sendezeiten, die ihnen im Fernsehen zur Verfügung gestellt bekommen. Deshalb sind die GEZ-Gebühren auch so niedrig.

Feenmädchen.
06.05.2008, 16:15
War nur ne Frage von Stunden, bis hier der erste "Wuah, uns hat keiner lieb und deswegen beschimpfen wir die Seite jetzt"-Thread auftaucht.

Herrlich.

:D:D:D

klartext
06.05.2008, 16:21
Nein! Ehrlich? Dann zahlen die Parteien ja für die Sendezeiten, die ihnen im Fernsehen zur Verfügung gestellt bekommen. Deshalb sind die GEZ-Gebühren auch so niedrig.

In Wahlzeiten, und nur dann gibt es Sendezeiten für Parteien, greift das Prinzip der Chancengleicheit für die Parteien. Es geht nicht auf Kosten der GEZ-Gebühren.
Du scheinst den Rundfunkvertrag nicht zu kennen, der die Aufgaben öffentlich-rechtlicher Sender definiert. Darin ist nachzulesen, dass sie alle gesellschaftlichen Gruppen darstellen sollen, also nicht nur Linksdreher und selbsternannte Gutmenschen. Davon sind wir leider meilenweit entfernt.

berty
06.05.2008, 16:29
In Wahlzeiten, und nur dann gibt es Sendezeiten für Parteien, greift das Prinzip der Chancengleicheit für die Parteien. Es geht nicht auf Kosten der GEZ-Gebühren.
Du scheinst den Rundfunkvertrag nicht zu kennen, der die Aufgaben öffentlich-rechtlicher Sender definiert. Darin ist nachzulesen, dass sie alle gesellschaftlichen Gruppen darstellen sollen, also nicht nur Linksdreher und selbsternannte Gutmenschen. Davon sind wir leider meilenweit entfernt.

Nun ja, wenn du mir dies sagst, dann wird das ja stimmen. Was bin ich froh, dass die Ausstrahlung der Werbespots offenbar nur des kostenlosen Engagements der Mitarbeiter der Sender zu verdanken sind. Die kriegen alle mal einen Orden von mir. Und du auch, du hast ihn dir redlich verdient.

Joseph
06.05.2008, 17:19
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/489244?inPopup=true

Merke es geht nicht gegen rechtsextrem, sondern gegen rechts,

bürger_auf_der_palme
06.05.2008, 21:09
War nur ne Frage von Stunden, bis hier der erste "Wuah, uns hat keiner lieb und deswegen beschimpfen wir die Seite jetzt"-Thread auftaucht.

Herrlich.

:D:D:D

Ich hab´das Thema nicht zum Schimpfen eingestellt, sondern damit kluge Menschen, die noch selber denken, sich ein Bild machen können.

Welches Gesellschafts"problem" wird uns im "Netz gegen Nazis" präsentiert und wie stimmt das mit der von jedem erlebten tagtäglichen Wirklichkeit überein.

Klugen Menschen fällt dabei etwas auf und sie kommen zu klugen Schlüssen, zum Beispiel bzgl. dem "heute journal", Stichwort: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.

Du gehörst ganz offenbar nicht dazu.

Pikes
06.05.2008, 21:10
Die seite sieht mal voll schwul aus. Ich werde ihenen später ne email schicken mit einem design+programmierung angebot.

Wolf
06.05.2008, 21:12
Da gibts ne Gruppe auf Schüler VZ . 10.000 Mitglieder oder so :)) :))

Naja , viele haben aber in der Gruppe über Ausländer diskutiert . Dabei kamen Sprüche "Was können Schwarze dafür das sie Schwarz sind ? " . :rolleyes:

Mittlerweile hat sich da ne Gruppe gegründet "Gegen linksextreme Gewalt"

Alfred
06.05.2008, 21:13
Die Seite ist wie alle Seiten mit diesem Thema Scheisse...

Aber ein Guter Kommentar im Forum:

Zitat :

Wenn eure Strategie so aussieht, dass ihr euch das Phänomen Rechts(+XY) so erklärt, dass da ein Haufen nichts denkender Jugendlicher aufmucken will, dann überseht ihr eben, dass die allermeisten Rechts sind aus ÜBERZEUGUNG, weil sie von Ausländern zusammengeschlagen werden, in ihrer Klasse 90% Ausländer sind (und sie dadurch nicht lernen können bzw. runtergezogen werden), ihre Freundin von Ausländern begrapscht und beleidigt wird etc., weil Muslime sich hier immer breiter machen und "scheißdeutsche" Rentner zusammenschlagen und VOR ALLEM: Weil IHR diese Themen nicht ernstnehmt. Wer uns Rechten/"Nazis" das Wasser abgraben will, der muss diese Probleme lösen.
Dass das mit MultiKulti und immer noch mehr kriminellen Ausländern nicht geht, zeigt doch der extreme Zulauf, den die Rechten/"Nazis" erfahren.
Aber verstehen WOLLT ihr das nicht. Ihr sucht die Ursachen in irgendwelchen CD´s oder in der Lust auf Gewalt etc.

Verweis :

http://www.netz-gegen-nazis.com/frage/was-treibt-die-menschen-zu-ihrem-hass-gegen-auslaender-oder-andere-menschen

Läuft wohl anders als Geplant für die Spinner des ZDF

Junak
06.05.2008, 21:13
Too much time? :D

Wolf
06.05.2008, 21:19
Too much time? :D

Nein , er hat mehr Gehirnzellen als du .

Quo vadis
06.05.2008, 21:46
Ja sicher war ich schon im Osten und habe mehrmals dort Urlaub gemacht. Und ich werde auch weiter hinfahren. Eine14-tägige Anwesenheit als Urlauber hat aber doch nur wenig mit meiner Einschätzung zu tun. Die erarbeite ich mir durch Zeitungen, durch Bücher, durch Internet und ja, auch durch das Forum hier. Trotzdem, bis ich dorthin nicht mehr fahren sollte, muss schon bedeutend mehr passieren. Außerdem habe ich ja die richtige Hautfarbe. Da kann ich mich schon unerkannt durchmogeln.

Ich war auch schon mal in Wenden und habe von der Gefriertruhe und ihrem Inhalt nichts mitbekommen. Das heißt doch nicht, dass die Zeitungsmeldung eine Ente ist. Und ganz unkritisch gegen das, was in Zeitungen geschrieben steht, ist man in meinem Alter bestimmt nicht mehr. Auf die Wahlergebnisse brauch ich dich sicher nicht hinzuweisen.

Du bist die beste Werbung, warum man nicht mehr in die alten BL fahren sollte----man verpaßt dort schlichtweg nix mehr, verwirrte Linke die in ihrer Mansardenwohnung auf die virtuelle Suche nach einem ominösen Nazireich östlich des ehemaligen innerdeutschen Limes gehen, während die Ausländerhorden unten abziehend durch ihr Wohngebiet ziehen.

Alfred
06.05.2008, 21:49
Du bist die beste Werbung, warum man nicht mehr in die alten BL fahren sollte----man verpaßt dort schlichtweg nix mehr, verwirrte Linke die in ihrer Mansardenwohnung auf der virtuellen Suche nach einem ominönes Nazireich ostlich des ehemaligen innerdeutschen Limes gehen, während die Ausländerhorden unten abziehend durch sein Wohngebiet ziehen.

Gut Geschrieben.

berty
06.05.2008, 22:34
Du bist die beste Werbung, warum man nicht mehr in die alten BL fahren sollte----man verpaßt dort schlichtweg nix mehr, verwirrte Linke die in ihrer Mansardenwohnung auf die virtuelle Suche nach einem ominösen Nazireich östlich des ehemaligen innerdeutschen Limes gehen, während die Ausländerhorden unten abziehend durch ihr Wohngebiet ziehen.

Einerseits täte es mir ja leid, wenn ich ein Grund mit dafür sein sollte, dass du deinen Arsch nicht mehr hoch kriegst, du nur noch im Forum den Nachhänger gäbest und dabei gar nicht bemerken würdest, dass die Juden noch immer nicht den Krieg gegen Deutschland erklärt haben.

Andererseits, wenn du eh überall nur verwirrte Linke vermutest, wäre es vielleicht doch besser, wenn du auf deinem Stuhl sitzen bleiben würdest. Kann doch nicht immer ein Linker oder ein anderer Vernünftiger auf dich aufpassen.

berty
06.05.2008, 23:07
Extreme Kräfte lassen sich nicht vernichten,egal wieviel Geld man in den Kampf hineinpumpt.Sie sind ein Glied unserer Gesellschaft.



Immer schön brav auf die "Ostdeutschen" einschlagen.:rolleyes:.Und was konnte man in Mügeln sehen?Eine Dorfschlägerei,was auf vielen Dorffesten vorkommt.Die linken Spinner haben diesen Vorfall politisch instrumentalisiert





Richtig

Extreme Kräfte zu vernichten, ist wohl nicht die Absicht der diversen Aktionen. Von denen lassen sich nur wenige von solchen Seiten beeindrucken. Die sind schon lange „fertig“. Oft auch lernresistent.

Mügeln fiel mir zuerst ein. Hätte ich Dortmund erwähnen sollen? Nun, für eine Dorfschlägerei war da schon mehr. Letztlich wurde ja auch von rechter Seite hier im Forum „nachgewiesen“, dass die bösen Inder zuerst und am schlimmsten usw. und dass die eh nichts dort zu suchen gehabt hätten. Bei normalen Dorfschlägereien kommen diese Töne nicht vor. Ich habe gar keinen Grund auf Ostdeutsche einzuschlagen. Die haben es auch ohne meine Hiebe schon schwer genug.

Wenn es das Internet schon in den 50er gegeben hätte, dann wären die Rechtsextremen, die Nachhänger und Leugner in der Anzahl viel geringer. Denen wäre schon frühzeitig der Boden unter den Lügengeschichten entzogen worden. Fast alles, was heute bei denen aktuell beliebt ist, war damals noch ziemlich nah.

I.Kant
07.05.2008, 09:22
http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/w/gfx/orig/kopfbereich/mutlogo.gif

Unter "Meldungen" findet man einen Artikel über Zerstörungen auf dem jüdischen Friedhof Berlin.

Ein oder mehrere unbekannte Täter warfen nach Polizeiangaben in der ersten Nacht 23 Grabsteine und zehn kleinere Stelen um, in der zweiten 33 Grabsteine und 19 Grabsäulen.
http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/news/meldungen/juedische-friedhoefe/

Ganz unten dann:


Die Sicherheitsbehörden haben bislang gegenüber der Öffentlichkeit nicht aufgeschlüsselt, in welchem Ausmaß rechtsextreme, islamistische oder andere Antisemiten als Täter bekannt oder anzunehmen sind.

Die Macher dieser Seite konnten sich nicht viel mehr "Rechte Gewalt" aus den Fingern saugen.

Dabei wird versucht die extreme Rechte in eine Schublade mit den Islamisten zu schieben:


Über den Islam und die extreme Rechte. Wenn in Deutschland große Moscheen gebaut werden, ist es schon fast zur Gewohnheit geworden, dass Neonazis dagegen demonstrieren. Da wird es einige Beobachter der rechten Szene verwundern, dass in der aktuellen Ausgabe der NPD-Parteizeitung der Koran als “ein politisches und ein gesellschaftliches Manifest von revolutionärer Sprengkraft“ gelobt wird. Dies wirft erneut die Frage auf, wie es um ein Bündnis zwischen Islamisten und deutschen Rechtsextremisten steht?

http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/debatte/interviews/islam-und-neonazis/

Ein Bündnis zwischen Islamisten und Rechten?:rolleyes:

Efna
07.05.2008, 09:34
ZDF was ist das für ein Sender den hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.
Die ARD schau ich auch nur an wenn ich mich aufregen und Neger sehen will :))

Die ARD ist auch schon verausländert ihr müsst mal die Tagesschau Nachts anschauen.
Aber keine Sorge wenn das Land nichts mehr hergibt gehen die wieder :D

Einen wqunderschönewn guten Tag Erwin.....

lupus_maximus
07.05.2008, 09:40
Einen wqunderschönewn guten Tag Erwin.....
Mein Gott, die Linken sehen überall Erwins!
Es gibt auch noch Leute die Adolf heißen, werden die jetzt auch verfolgt?

Anthill_Inside
07.05.2008, 09:51
Antisemitsmus im Fußball
Der Berliner Verein Makkabi e.V. wird bei fast jedem Spiel mit Antisemitismus konfrontiert: "Ich ficke diesen scheiß Juden-Verein"

Was mir persönlich bei diesen antisemitischen Beleidigungen auffällt ist das Sie so formuliert oftmals eher von einer uns allen sehr gut bekannten Richtung bekommen. Auch könnte man bequem das Juden-Verein durch "scheiß Deutsche", "scheiß Ungläubige" etc ersetzen um es ein wenig zu verdeutlichen.

Quo vadis
07.05.2008, 10:54
1.Extreme Kräfte zu vernichten, ist wohl nicht die Absicht der diversen Aktionen. Von denen lassen sich nur wenige von solchen Seiten beeindrucken. Die sind schon lange „fertig“. Oft auch lernresistent.

2.Mügeln fiel mir zuerst ein. Hätte ich Dortmund erwähnen sollen? Nun, für eine Dorfschlägerei war da schon mehr. Letztlich wurde ja auch von rechter Seite hier im Forum „nachgewiesen“, dass die bösen Inder zuerst und am schlimmsten usw. und dass die eh nichts dort zu suchen gehabt hätten. Bei normalen Dorfschlägereien kommen diese Töne nicht vor. Ich habe gar keinen Grund auf Ostdeutsche einzuschlagen. Die haben es auch ohne meine Hiebe schon schwer genug.

3.Wenn es das Internet schon in den 50er gegeben hätte, dann wären die Rechtsextremen, die Nachhänger und Leugner in der Anzahl viel geringer. Denen wäre schon frühzeitig der Boden unter den Lügengeschichten entzogen worden. Fast alles, was heute bei denen aktuell beliebt ist, war damals noch ziemlich nah.


1. Da gebe ich dir sogar Recht--Ziel ist Einschüchterung und Druck auf besonders Jugendliche, damit sie ja nicht national wählen----über mutmaßliche "Nazis palavern und wie immer der direkten Argumentation mit der einzigen Opposition in Deutschland aus dem Weg gehen.

2. Wer hat denn Mügeln instrumentalisiert--ohne die echten Ermittlungsergebnisse abzuwarten, ohne die wirklichen Vorgänge zu hinterfragen? War doch deine Seite. Erst hetzt man hemmungslos gegen Mügeln, den Osten, bedient sein linksradikales Mütchen und als das Kartenhaus zusammengefallen ist, beschwert man sich, dass die "Rechten" bei "normalen Dorfschlägereien" sich nicht die Mühe machen würden, die Vorfälle zu hinterfragen.Nun berty, dir wird sicher aufgefallen sein, dass "normale" Dorfschlägereien unter einer Polizeiakte in der Provinz soundso abgelegt und später regulär verhandelt werden---kein ARD, ZDF, Toleranzverein e.V. interessiert sich dafür, weil man damit ja schließlich der Staaw. und Polizei nicht vorgreifen und dementsprechend keine Stimmung machen kann.Es ist nicht Aufgabe der "Rechten" jede Amtsgerichts-Inländersache zu kommentieren, sondern linke Popanzinstrumentalisierungen, die nur der Hetze dienen, zum Einsturz zu bringen.

3. Da wäre der rote Terror viel besser dokumentiert worden meinst du, vor allem hätte es Gulag-Bilder oder webcams gegeben, vielleicht wäre auch die KZ Nachnutzung durch Linksfaschisten und Rote Armee auf dem Gebiet der neuen BL besser im Kollektiven Gedächtnis hängen geblieben, die ersten Mauertoten etc.

berty
07.05.2008, 16:52
1. Da gebe ich dir sogar Recht--Ziel ist Einschüchterung und Druck auf besonders Jugendliche, damit sie ja nicht national wählen----über mutmaßliche "Nazis palavern und wie immer der direkten Argumentation mit der einzigen Opposition in Deutschland aus dem Weg gehen.

2. Wer hat denn Mügeln instrumentalisiert--ohne die echten Ermittlungsergebnisse abzuwarten, ohne die wirklichen Vorgänge zu hinterfragen? War doch deine Seite. Erst hetzt man hemmungslos gegen Mügeln, den Osten, bedient sein linksradikales Mütchen und als das Kartenhaus zusammengefallen ist, beschwert man sich, dass die "Rechten" bei "normalen Dorfschlägereien" sich nicht die Mühe machen würden, die Vorfälle zu hinterfragen.Nun berty, dir wird sicher aufgefallen sein, dass "normale" Dorfschlägereien unter einer Polizeiakte in der Provinz soundso abgelegt und später regulär verhandelt werden---kein ARD, ZDF, Toleranzverein e.V. interessiert sich dafür, weil man damit ja schließlich der Staaw. und Polizei nicht vorgreifen und dementsprechend keine Stimmung machen kann.Es ist nicht Aufgabe der "Rechten" jede Amtsgerichts-Inländersache zu kommentieren, sondern linke Popanzinstrumentalisierungen, die nur der Hetze dienen, zum Einsturz zu bringen.

3. Da wäre der rote Terror viel besser dokumentiert worden meinst du, vor allem hätte es Gulag-Bilder oder webcams gegeben, vielleicht wäre auch die KZ Nachnutzung durch Linksfaschisten und Rote Armee auf dem Gebiet der neuen BL besser im Kollektiven Gedächtnis hängen geblieben, die ersten Mauertoten etc.

Nun, angefangen – hab wegen dir noch mal nachgeschaut - hat Mügeln als Thema wohl eine Moderatorin und die meisten Hits verzeichnete ein Thread von alevi_playa. Der brachte damals einen Beitrag, in der ein Landespolizeipräsident davon berichtete, dass 8 indische Staatsbürger vor mehreren deutschen Jugendlichen geflohen seien, dass nach allen Seiten ermittelt würde und dass 69(!) Polizisten bei dieser „Dorfschlägerei“ im Einsatz gewesen seien.

Die anschließende „Hinterfragung“ wurde fast ausschließlich von solchen „Umvolkungsexperten“ wie einem gewissen Quo vadis geführt und nur gelegentlich unterbrochen von sachlichen Ergänzungen der ruhigen und auf die Ermittlungsarbeit der Polizei hinweisenden übrigen User. Waren, wie gesagt, nicht viele. Das mag an der Struktur des Forums gelegen haben. Oder auch des an und für sich uninteressanten Themas geschuldet gewesen sein.

Der rote Terror, das brachte die Nachkriegszeit und der Kalte Krieg so mit sich, war im Westen damals allgegenwärtig. Dafür sorgten schon Adenauer und Co. Es liegt an der damaligen Situation, dass die DDR-Bevölkerung davon nicht so viel mitbekam. In nennenswerter Anzahl gab es Fernseher im Westen erst ab 1957/1958 und im Osten vermutlich noch später. Zeitungen und Bücher aus dem Westen, so kann ich mir vorstellen, waren im Osten auch eine Mangelware. Und eine freie Presse wird man wohl vergebens gesucht haben.

Also ich sehe nun wirklich keinen Grund, mich bei insbesondere Leuten aus dem Osten für Lücken in derem kollektiven Gedächtnis zu entschuldigen oder um Verzeihung zu bitten. Die hätten die Zeit seit 1990 zur Auffüllung nutzen können. Dafür trage ich keinerlei Verantwortung. Abgesehen davon, war ich damals für jede Verantwortung noch viel zu jung.

Fiel
07.05.2008, 17:00
Ich also bin dafür, ein Netz gegen Linksfaschisten zu gründen. Nur weiß ich noch nicht so genau, bei welchem Sender ich mich da melden muß.
Wer da mitmachen möchte kann sich ja mal mit mir zusammen im Minister des Inneren melden.

D-Moll
07.05.2008, 17:01
Gibts noch irgendwas, was noch nicht gegen Nazis ins Leben gerufen wurde?

Mann muß diese 0,8% Minderheit gefährlich und gefürchtet sein.

:kotz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:

Achsel-des-Bloeden
07.05.2008, 17:02
Der Mohammedaner kommt ohne Umwege direkt ins Paradies wenn er ordentlich im Dschihad mitwirkt und der degenerierte Abendländer, wenn er ordentlich gegen Neonazis Gesicht zeigt.

Doc Gyneco
07.05.2008, 17:15
"Netz gegen Nazis"....oder wie verarsche ich das deutsche Volk !

Da kommt mir spontan eine Frage ! :cool2:

Wann gründet man mal das "Netz gegen Idioten" ???

:)) :)) :))

Fiel
07.05.2008, 17:21
Wer ist denn der Initiator dieser neuerlichen Kampagne. Hab ja leider nicht alles gelesen - aber wer steckt dahinter, wer trägt die Verantwortung dafür?
Vielleicht kann mir das mal jemand beantworten?

Fiel
07.05.2008, 17:35
Wer ist denn der Initiator dieser neuerlichen Kampagne. Hab ja leider nicht alles gelesen - aber wer steckt dahinter, wer trägt die Verantwortung dafür?
Vielleicht kann mir das mal jemand beantworten?

So wie ich das in diesem Augenblick beurteile - ohne die Fakten zu kennen - sollte ich schon mal wieder meinen Schreibblock hervorkramen und entsprechende Anzeigen wegen Volksverhetzung auf den Weg bringen. Wer sich von diesem System immer noch weiter verarschen läßt....

Fiel
07.05.2008, 19:30
So wie ich das in diesem Augenblick beurteile - ohne die Fakten zu kennen - sollte ich schon mal wieder meinen Schreibblock hervorkramen und entsprechende Anzeigen wegen Volksverhetzung auf den Weg bringen. Wer sich von diesem System immer noch weiter verarschen läßt....

Was soll man denn da machen. Alle regen sich auf, schreiben böse Beiträge, aber nur eine einzige kleine Frage und alle laufen verschreckt hinter die Büsche.
Wer steckt denn nun hinter dieser Kampagne- das muß doch zu klären sein?

Junak
07.05.2008, 20:24
Nein , er hat mehr Gehirnzellen als du .

Interessant, wie du das siehst. Nur habe ich nicht dich gefragt.:rolleyes: ;)

Fiel
07.05.2008, 20:30
Wer ist denn der Initiator dieser neuerlichen Kampagne. Wer steckt denn dahinter, wer trägt die Verantwortung dafür?
Vielleicht kann mir das mal jemand beantworten?

Es kann doch nicht sein, dass sich alle von solch einem Unsinn verarschen lassen. Was ist das eine Initiative? Etwa der 'Linken' oder einer noch viel versifteren Organisation?
Unfassbar, dass sich intelligente Menschen derartig verarschen lassen.

Alfred
07.05.2008, 20:33
Wer ist denn der Initiator dieser neuerlichen Kampagne. Wer steckt denn dahinter, wer trägt die Verantwortung dafür?
Vielleicht kann mir das mal jemand beantworten?

Es kann doch nicht sein, dass sich alle von solch einem Unsinn verarschen lassen. Was ist das eine Initiative? Etwa der 'Linken' oder einer noch viel versifteren Organisation?
Unfassbar, dass sich intelligente Menschen derartig verarschen lassen.

Cool bleiben.Diese Aktion wird einschlafen.So wie der ganze gegen Rechts Mist...

Fiel
07.05.2008, 20:37
Cool bleiben.Diese Aktion wird einschlafen.So wie der ganze gegen Rechts Mist...

Sicher wird diese Aktion wieder einschlafen. Darum geht es nicht. Es geht hier darum wer sich wieder gegen alle rechtsstaatlichen Grundsätze in kriminellster Art sich die Orrganisationen der BRD zum willfährigen kriminellen Verbündeten gemacht hat. Also wer ist der Organisatior dieser völlig kriminellen Aktion. Da werden noch Köpfe rollen, da bin ich fast sicher.

Und @Alfred, Verbrechen werde ich niemals tollerieren.

Alfred
07.05.2008, 20:43
Sicher wird diese Aktion wieder einschlafen. Darum geht es nicht. Es geht hier darum wer sich wieder gegen alle rechtsstaatlichen Grundsätze in kriminellster Art sich die Orrganisationen der BRD zum willfährigen kriminellen Verbündeten gemacht hat. Also wer ist der Organisatior dieser völlig kriminellen Aktion. Da werden noch Köpfe rollen, da bin ich fast sicher.

Und @Alfred, Verbrechen werde ich niemals tollerieren.

Und @Fiel, Verbrechen werde auch ich niemals tollerieren.
Das ist doch immer diese Mischpoke aus ZDJ und den anderen Gutmenschen.
Solch Schrott wird meist Gemeinsam ausgebrütet.Der Krampf gegen Rechts
ist eine Industrie geworden.Als Beispiel nenne Ich mal die Andrea Röpcke.

Ist nen Antifa Flittchen das u.a bei Radio Bremen arbeitet.

Fiel
07.05.2008, 20:49
Und @Fiel, Verbrechen werde auch ich niemals tollerieren.
Das ist doch immer diese Mischpoke aus ZDJ und den anderen Gutmenschen.
Solch Schrott wird meist Gemeinsam ausgebrütet.Der Krampf gegen Rechts
ist eine Industrie geworden.Als Beispiel nenne Ich mal die Andrea Röpcke.

Ist nen Antifa Flittchen das u.a bei Radio Bremen arbeitet.

Also sag an, kennst du die, die jetzt hinter dieser Aktion stecken? Rhetorisch gefragt - niemand weis, wer hinter dieser Aktion steckt. Das sind die fremden finsteren Mächte, die die BRD beherrschen. Laßt mich nicht dumm sterben - wer steckt hinter dieser Aktion - das muß doch rauszukriegen sein?

Alfred
07.05.2008, 20:54
Namenentlich sind die nicht zu fassen.Man muss die ganze Mischpoke nehmen.

Badener3000
07.05.2008, 21:24
Sicher wird diese Aktion wieder einschlafen. Darum geht es nicht. Es geht hier darum wer sich wieder gegen alle rechtsstaatlichen Grundsätze in kriminellster Art sich die Orrganisationen der BRD zum willfährigen kriminellen Verbündeten gemacht hat. Also wer ist der Organisatior dieser völlig kriminellen Aktion. Da werden noch Köpfe rollen, da bin ich fast sicher.

Und @Alfred, Verbrechen werde ich niemals tollerieren.



Begreif endlich, es gibt keinen Organisator, und auch keine finsteren Mächte.

Die Medienleute sind doch zu 90 % 68er ideologisch durchnässt, da werden solche Ideen immer wieder neu geboren.

Fiel
07.05.2008, 21:24
Namenentlich sind die nicht zu fassen.Man muss die ganze Mischpoke nehmen.

Ganz sicher kann man die Initiatoren für diese Kampagne fassen.
Es erschüttert mich aber immer wieder, wenn ich sehe, wie sich die Menschen verarschen lassen. Wenn hier halt niemand weiss, was da abgeht, dann muß ich mich halt selber mal informieren.
Es ist unvorstellbar, wie sich die Menschen von diesem Systen verarschen lassen.

berty
07.05.2008, 21:42
Ganz sicher kann man die Initiatoren für diese Kampagne fassen.
Es erschüttert mich aber immer wieder, wenn ich sehe, wie sich die Menschen verarschen lassen. Wenn hier halt niemand weiss, was da abgeht, dann muß ich mich halt selber mal informieren.
Es ist unvorstellbar, wie sich die Menschen von diesem Systen verarschen lassen.

Was da abgeht, kannst du lesen. Und wer im Impressum genannt wird, solltest du doch auch feststellen können. Es ist nicht alles Verarsche, was einem dämlich vorkommt. Manchmal hängt es auch an dem eigenen Tunnelblick. Es ist aber immer besser, wenn man sich selbst um die Angelegenheiten kümmert, die einem wichtig sind.

bürger_auf_der_palme
07.05.2008, 23:11
Begreif endlich, es gibt keinen Organisator, und auch keine finsteren Mächte.

Die Medienleute sind doch zu 90 % 68er ideologisch durchnässt, da werden solche Ideen immer wieder neu geboren.

Genau, das ist´n Netzwerk wie Al Quaida, die treffen sich mal für ´ne Aktion, gehen wieder auseinander, sortieren sich neu usw. usf. - und leben noch prima dabei.

Bis einer den Kehricht macht und die gesamte Mischpoke mit´m eisernen Besen in die Mülltonne der Geschichte entsorgt.

Bruddler
08.05.2008, 07:49
Wer ist denn der Initiator dieser neuerlichen Kampagne. Hab ja leider nicht alles gelesen - aber wer steckt dahinter, wer trägt die Verantwortung dafür?
Vielleicht kann mir das mal jemand beantworten?

Ich vermute, dass der Bundesrollstuhlfahrer der Schirmherr dieser Hetzkampagne ist !?

Doc Gyneco
08.05.2008, 08:36
Ich vermute, dass der Bundesrollstuhlfahrer der Schirmherr dieser Hetzkampagne ist !?

In diesem Fall wäre das ein Arschloch auf Rädern !!

:D :D :D

Quo vadis
08.05.2008, 08:47
Die Aktion geht klar von der Medienseite aus.Das ZdF ist direkt dran beteiligt und von Holtzbrinck (Die Zeit).

Brathase
08.05.2008, 08:54
ZDF was ist das für ein Sender den hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.
Die ARD schau ich auch nur an wenn ich mich aufregen und Neger sehen will :))

Die ARD ist auch schon verausländert ihr müsst mal die Tagesschau Nachts anschauen.
Aber keine Sorge wenn das Land nichts mehr hergibt gehen die wieder :D

Nun, bei 9Live und SuperRTL scheinst Du ja gut aufgehoben.

High-Spirits
08.05.2008, 09:23
Ich vermute, dass der Bundesrollstuhlfahrer der Schirmherr dieser Hetzkampagne ist !?

Unterstützt wird diese "Aktion" u.a. von:

http://www.netz-gegen-nazis.com/seite/unsere-unterstuetzer

:rolleyes:

klartext
08.05.2008, 09:37
Ich vermute, dass der Bundesrollstuhlfahrer der Schirmherr dieser Hetzkampagne ist !?

Wenn man sieht, welche Wirrköpfe und Prolls hier auf Seiten der Rechtsdreher am Werk sind, ist es duchaus vernünftig, diese Richtung nicht zu sehr ausufern zu lassen. Radikalismus in jeder Form schadet unserem Land.

berty
08.05.2008, 09:51
Ich vermute, dass der Bundesrollstuhlfahrer der Schirmherr dieser Hetzkampagne ist !?

Breite Unterstützung zu finden sollte immer das Ziel von Volksbewegungen sein.

Bedauerlicherweise lese ich in dieser Auflistung der Unterstützer noch immer nichts von der NPD.

Na ja, die wird wohl damit nichts am Hut haben wollen. Sie hätte wohl lieber gesehen, wenn sie geeigneten Nachwuchs weiter bei Collegium Humanum hätte schulen lassen können.

Quo vadis
08.05.2008, 10:17
Wenn man sieht, welche Wirrköpfe und Prolls hier auf Seiten der Rechtsdreher am Werk sind, ist es duchaus vernünftig, diese Richtung nicht zu sehr ausufern zu lassen. Radikalismus in jeder Form schadet unserem Land.

stimmt, die Radikalität mit der die Etablierten mittlerweile Politik gegen Deutsche machen die nicht gerade verbeamtet, oder sonstige Staatsclaquere sind, ist schon äußerst schädlich.Als ehemaliges Teil des Systems weißt du ja selber am Besten, dass nicht deutsche Interessen zählen, sondern ausschließlich Fremdländische.

D-Moll
08.05.2008, 10:35
Und @Fiel, Verbrechen werde auch ich niemals tollerieren.
Das ist doch immer diese Mischpoke aus ZDJ und den anderen Gutmenschen.
Solch Schrott wird meist Gemeinsam ausgebrütet.Der Krampf gegen Rechts
ist eine Industrie geworden.Als Beispiel nenne Ich mal die Andrea Röpcke.

Ist nen Antifa Flittchen das u.a bei Radio Bremen arbeitet.

Richtige Antwort. Einer der leider wenigen , die durchblicken und nicht schwammartig jede Hetze der Medien im Krampf gegen rechts aufsaugen und den Hass gegen Nazis in unendliche erweitern.
Ein Kumpel von mir sagte wenn Rechte an die Macht kämen , würde er die Knarrre nehmen und gegen sie schießen. Also auch gegen mich.
Das zeigt die Auswirkungen der Volksverblödung glasklar.
Menschen gegen Menschen dazu noch eigene Volksgenossen, hetzen. Wer ist darin wohl der größte?

klartext
08.05.2008, 12:42
stimmt, die Radikalität mit der die Etablierten mittlerweile Politik gegen Deutsche machen die nicht gerade verbeamtet, oder sonstige Staatsclaquere sind, ist schon äußerst schädlich.Als ehemaliges Teil des Systems weißt du ja selber am Besten, dass nicht deutsche Interessen zählen, sondern ausschließlich Fremdländische.

Die Realität ist doch etwas komplizierter, als du sie darstellst. Was fehlt, sind parlamentarische Mehrheiten, um Grundsätzliches zu ändern. Diese kann nur der Wähler selbst schaffen. Dafür scheint jedoch der Leidensdruck noch nicht gross genug zu sein.
Die anstehenden Probleme wären durch einfache Massnahmen und im Ramen unseres demokratischen Systems leicht lösbar.
Es würde schon genügen, den Asylbetrugsparagraphen abzuschaffen und die Aufenthaltsgenehmigung für Ausländer an eine sozialversicherungspflichtige Tätigkeit zu binden, dazu Wegfall von Kindergeld und sonstigen Sozialleistungen. Damit wären wir die Hälfte der zugewanderten Unterschichten los und viele Probleme würden sich von selbst lösen. Zudem wird den Rechtsextremen der Wind aus den Segeln genommen, ein Netz gegen Nazis wäre überflüssig.

Alfred
08.05.2008, 21:37
Auch so kann es ausgehen.Die Schüler haben keinen Bock auf Antideutschen MIST:

Verweis :

http://de.altermedia.info/general/so-kann-das-ja-nichts-mit-echtem-antifaschismus-werden-080508_14128.html

Zitat :

Leere Stühle
bei
Veranstaltung
gegen Rechts!

D-Moll
08.05.2008, 21:41
Auch so kann es ausgehen.Die Schüler haben keinen Bock auf Antideutschen MIST:

Verweis :

http://de.altermedia.info/general/so-kann-das-ja-nichts-mit-echtem-antifaschismus-werden-080508_14128.html

Zitat :

Leere Stühle
bei
Veranstaltung
gegen Rechts!

Danke , das läßt hoffen , dass die Jugend heute doch nicht mehr so blöd , wie dei 68er damals ist.

Mehr solche Beispiele, die geben mir Kraft und Energie gegen meine Frustration täglich.

Alfred
08.05.2008, 21:50
Danke , das läßt hoffen , dass die Jugend heute doch nicht mehr so blöd , wie dei 68er damals ist.

Mehr solche Beispiele, die geben mir Kraft und Energie gegen meine Frustration täglich.

Ist doch so das die Schüler zu diesen Veranstaltungen gezwungen werden.Gab hier im Forum einen Strang in dem das bewiesen wurde.Entweder auf die Gegen-Rechts Veranstaltung oder Strafunterricht.Ich finde den aber nicht mehr....

Und Freiwillig geht niemand zu solchem Blödsinn....noch nicht mal die Lehrer...:cool2:

D-Moll
08.05.2008, 21:54
Ist doch so das die Schüler zu diesen Veranstaltungen gezwungen werden.Gab hier im Forum einen Strang in dem das bewiesen wurde.Entweder auf die Gegen-Rechts Veranstaltung oder Strafunterricht.Ich finde den aber nicht mehr....

Und Freiwillig geht niemand zu solchem Blödsinn....noch nicht mal die Lehrer...:cool2:

ich weiß , dass dies Zwang ist , ebenso wie die KZ Besuche.

Doch die heutige Jugend ist doch Weltmeister im schwänzen. Da sollten sie bei solchen Veranstaltung gut noch mehr Gebrauch machen , nicht aber beim Fachunterricht.

Alfred
08.05.2008, 21:59
ich weiß , dass dies Zwang ist , ebenso wie die KZ Besuche.

Doch die heutige Jugend ist doch Weltmeister im schwänzen. Da sollten sie bei solchen Veranstaltung gut noch mehr Gebrauch machen , nicht aber beim Fachunterricht.

Ja , manchmal ist das Schulschwänzen doch gut...:cool2:

Ich habe mal in den 90ern gesehen wie eine Filmvorführung von Schindlers Liste im Kino in Winsen abgebrochen wurde,Grund : Die Jung Musels gröhlten immer wenn die Recken der SS und/oder Amon Göth zu sehen waren.Manchmal ist dieses Muselpack doch recht gut drauf....

klartext
08.05.2008, 22:12
ich weiß , dass dies Zwang ist , ebenso wie die KZ Besuche.

Doch die heutige Jugend ist doch Weltmeister im schwänzen. Da sollten sie bei solchen Veranstaltung gut noch mehr Gebrauch machen , nicht aber beim Fachunterricht.

Die KZ sind ein Teil der deutschen Geschichte, also damit auch ein Teil des Fachunterrichts. Es müssen nicht nur Burgen und Schlöser sein.

Alfred
08.05.2008, 22:15
Die KZ sind ein Teil der deutschen Geschichte, also damit auch ein Teil des Fachunterrichts. Es müssen nicht nur Burgen und Schlöser sein.

Aber bitte alles im Rahmen.Nicht aber diese Industriealisierung.
Und wenn dann Freiwillig...Nicht 3xTäglich Holocaust...

D-Moll
08.05.2008, 22:19
Die KZ sind ein Teil der deutschen Geschichte, also damit auch ein Teil des Fachunterrichts. Es müssen nicht nur Burgen und Schlöser sein.

Wenn dann noch Ausflüge in Burgen und Schlosser gemacht würden. Dazu bleibt doch keine Zeit mehr , nur noch für dieses KZ und jenes KZ und HC Austelllungen und Filme gegen Wehrmacht und Rechts.So sieht es doch aus.


Den Schülern hängt das bis zum Erbrechen im Halse heraus.

lupus_maximus
08.05.2008, 22:21
Aber bitte alles im Rahmen.Nicht aber diese Industriealisierung.
Und wenn dann Freiwillig...Nicht 3xTäglich Holocaust...
Wir haben während unserer Schulzeit kein einziges KZ gesehen noch über Adolf gesprochen und bin trotzdem groß und stark geworden!
Es geht also durchaus auch ohne KZ-Besuche.

Alfred
08.05.2008, 22:28
Wir haben während unserer Schulzeit kein einziges KZ gesehen noch über Adolf gesprochen und bin trotzdem groß und stark geworden!
Es geht also durchaus auch ohne KZ-Besuche.

Wir haben über Adolf gesprochen aber kein KL gesehen...
Damals wurden die Eltern noch gefragt in den 8oern....

Anstatt KL ging es zum Holstentor nach Lübeck.

Dolomitengeist
09.05.2008, 13:07
Wir möchten die User bitten die auf dieser Seite
http://www.netz-gegen-nazis.com/debatte/
unter Zensur stehen, oder Beiträge Zensiert wurden, sich in Zukunft nach absenden des Postings eine Sicherungskopie anzulegen auf (Word) und an uns zusenden
Wir sammeln diese.
Zum Beispiel wurde von einen Bekannten von uns,die Links zu Islam.Akte.de
so wie die (PDF)-Studie von Staatsanwalt Reusch dort gelöscht.
Wir werden nach eine halben Jahr, sobald wir genug gesammelt haben , die Beweise ( Zensur )
an ganz spezielle Politiker und Institutionen
zusenden.
Das Kontaktformular findet ihr auf
http:// dolomitengeist.eu/

latinroad
09.05.2008, 19:43
Man muß ja nur ins Kuratorium reinschauen. Menschen , die unter Realitätsverlust leiden. Meist hochbezahlte Personen, die den Bezug zur Realität verloren haben.
Wichtiger wäre mit den Demagogen und Antidemokraten - die im Bundestag sitzen- aufzuräumen. Kommunisten, Sozialisten und Grüne!

Van der Graf Generator
10.05.2008, 11:46
Ja , manchmal ist das Schulschwänzen doch gut...:cool2:

Ich habe mal in den 90ern gesehen wie eine Filmvorführung von Schindlers Liste im Kino in Winsen abgebrochen wurde,Grund : Die Jung Musels gröhlten immer wenn die Recken der SS und/oder Amon Göth zu sehen waren.Manchmal ist dieses Muselpack doch recht gut drauf....
Muss man sagen, das sind aber so lange unsere Gegner , wie die in der brd sind. DRAUSSEN könnte man mit denen eventuell einigermassen gut umgehen.
Nicht umsonst hatte sie vor dDeutschland nach 1933 grossen Respekt und verehrten die Deutschen.
UNBEDINGT müssen sie halt nicht unsere feinde sein; anders als die Juden.

Van der Graf Generator
10.05.2008, 11:48
doppelt

bernhard44
11.05.2008, 08:46
zum Thema: Netz-gegen-Nazis.de provoziert Muslime mit Definition von Rechtsextremismus

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0804/PK080509_IslamRechtsextremismus.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: http://www.wiedenroth-karikatur.de/