PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie wehre ich mich gegen Neonazis...



Bruddler
05.05.2008, 21:20
heute Abend um 21.45 Uhr im Heute-Journal:

Neue Kampagne gegen die "Gefahr" von rechts:

mehr dazu:

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/22/0,3672,7228214,00.html?dr=1

einfach zum heulen, oder waere ein Kopfschuetteln angebracht ?

Heinrich_Kraemer
06.05.2008, 18:39
heute Abend um 21.45 Uhr im Heute-Journal:

Neue Kampagne gegen die "Gefahr" von rechts:

mehr dazu:

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/22/0,3672,7228214,00.html?dr=1

einfach zum heulen, oder waere ein Kopfschuetteln angebracht ?

Das ist wirklich ein notwendiges Thema, weil man sich schon nichtmehr aus dem Haus traut. Denn die SA marschiert zu Tausenden die Straßen rauf und runter, mordert, vergewaltigt und brandschatzt, was nur hergeht.

Gut, daß uns da das Fernsehen wiedermal weiterhilft.

Florian
06.05.2008, 18:43
heute Abend um 21.45 Uhr im Heute-Journal:

Neue Kampagne gegen die "Gefahr" von rechts:

mehr dazu:

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/22/0,3672,7228214,00.html?dr=1

einfach zum heulen, oder waere ein Kopfschuetteln angebracht ?

Fernseher aus, mit dem Kotzen aufhören, raus auf die Straße, mit den Menschen sprechen, Flyer verteilen.

WIENER
06.05.2008, 18:49
Jetzt drehen die Linksfaschisten schon komplett durch.:rolleyes:

Deutschmann
06.05.2008, 19:06
Jetzt drehen die Linksfaschisten schon komplett durch.:rolleyes:

Glaube mir, das ist mit Sicherheit noch laaaange nicht das Ende. Das ist nur der ultimative Stoß gegen Ultrarechts. Danach kommt der Kampf gegen Konservative - so sicher wie das Amen in der Kirche.

Wir dürfen gespannt sein. :]

Doc Gyneco
06.05.2008, 19:21
heute Abend um 21.45 Uhr im Heute-Journal:

Neue Kampagne gegen die "Gefahr" von rechts:

mehr dazu:

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/22/0,3672,7228214,00.html?dr=1

einfach zum heulen, oder waere ein Kopfschuetteln angebracht ?

Wo sind eigentlich all diese Nazis, gegen die unsere Gutmenschen kämpfen wollen ???

:D :D :D

Biskra
06.05.2008, 19:26
Ach ist das herrlich, DFB und Bundesliga machen auch mit, jetzt heißt es stark sein für Kryptonazis und keinen Fußball mehr schauen. :))

Anthill_Inside
06.05.2008, 20:07
Glaube mir, das ist mit Sicherheit noch laaaange nicht das Ende. Das ist nur der ultimative Stoß gegen Ultrarechts. Danach kommt der Kampf gegen Konservative - so sicher wie das Amen in der Kirche.

Wir dürfen gespannt sein. :]

Du vergisst den Kampf gegen die Mitte, danach sind die sozialisten dran, dann die die nicht weit genug Links sind.

Anthill_Inside
06.05.2008, 20:08
Wo sind eigentlich all diese Nazis, gegen die unsere Gutmenschen kämpfen wollen ???

:D :D :D

Ich bezweifel das die modernen Faschisten sich wirklich als Faschisten bezeichnen würden. Viel mehr verleihen Sie sich einen neuen Anstrich und erweitern ihren Namen um ein kleines aber wichtiges Detail. Schon kommt keiner mehr auf die Idee das es im Grunde die selbe Ideologie ist, nur mit neuem Marketing und unter anderem Namen.

Würfelqualle
06.05.2008, 20:10
Ach ist das herrlich, DFB und Bundesliga machen auch mit, jetzt heißt es stark sein für Kryptonazis und keinen Fußball mehr schauen. :))

Denkst du. Ich habe sehr unauffällige Thor Steinar Sachen. Damit bin ich noch in jedes Fussballstadion reingekommen.

:cool2:

Sei ehrlich, dass wurmt dich jetzt, oder ?


Gruss vonne Würfelqualle

Biskra
06.05.2008, 20:15
Denkst du. Ich habe sehr unauffällige Thor Steinar Sachen. Damit bin ich noch in jedes Fussballstadion reingekommen.

:cool2:

Sei ehrlich, dass wurmt dich jetzt, oder ?


Gruss vonne Würfelqualle

Nein, überhaupt nicht. Zahle den Vereinen und der Liga ruhig weiter Geld, auf daß sie gegen deinesgleichen vorgehen können. :D

Würfelqualle
06.05.2008, 20:29
Nein, überhaupt nicht. Zahle den Vereinen und der Liga ruhig weiter Geld, auf daß sie gegen deinesgleichen vorgehen können. :D

Sollen sie doch machen. Ich gehe ins Stadion, um mir 2 x 45 min. Fussball anzuschauen und mache dort keine politische Agitation.

Sie können zwar Thor Steinar Klamotten verbieten, wissen aber scheinbar nicht, dass es zig andere " rechte " Modelabel gibt. Falls sie es je rausbekommen, ist die Marke längst nicht mehr angesagt und neue schwappen auf den Markt.

;)

Das dazu, zum sinnlosen Krampf gegen Rechts, in deutschen Fussballstadien.



Gruss vonne Würfelqualle

I.Kant
06.05.2008, 21:01
Wo sind eigentlich all diese Nazis, gegen die unsere Gutmenschen kämpfen wollen ???

:D :D :D

Ich habe vor 2 Monaten einen im Bus gesehen.
Er hat dem Busfahrer mit einer brutalen Geste seinen Fahrausweis päsentiert und hat sich dann provozierend an einen Fensterplatz gesetzt.
Das Schwein hat dann den Busfahrer gezwungen, an der nächsten Haltestelle die Fahrt zu unterbrechen, indem er einen der roten Knöpfe gedrückt hat.

Hexenhammer
06.05.2008, 21:04
Nun ja, das ZDF hat allen Grund im Netz gegen Rechtsextremismus vorzugehen, schließlich darf man nicht vergessen, dass das Internet Eigentum der öffentlich- rechtlichen Systemmedien ist. Anders kann man sich die GEZ-Gebühren für internetfähige PCs wohl kaum erklären.

Ruepel
06.05.2008, 21:36
Ich habe vor 2 Monaten einen im Bus gesehen.
Er hat dem Busfahrer mit einer brutalen Geste seinen Fahrausweis päsentiert und hat sich dann provozierend an einen Fensterplatz gesetzt.
Das Schwein hat dann den Busfahrer gezwungen, an der nächsten Haltestelle die Fahrt zu unterbrechen, indem er einen der roten Knöpfe gedrückt hat.


Wirklich Grausam. Sag mal,wie hast du dieses Matyrium überlebt ?

Manfred_g
07.05.2008, 01:57
Also, wenn heute einer auf einen andern zeigt und "Nazi" sagt, ist die erste Frage die ich mir stelle die, wer denn nun von den beiden das größere Arschloch ist.
Und das ist nach meiner Überzeugung die einzig vernüftige Reaktion, will man dieses Arschloch nicht selbst sein!
Mehr ist mit solchen Billig-Kampagnen bei mir nicht zu holen.

Don
07.05.2008, 07:39
Das Schwein hat dann den Busfahrer gezwungen, an der nächsten Haltestelle die Fahrt zu unterbrechen, indem er einen der roten Knöpfe gedrückt hat.


Verdammt. Als ich neulich meine Schleuder aus der Werkstaat abholte habe ich das auch gemacht. Wo ist die nächste Selbsthilfegruppe?

High-Spirits
07.05.2008, 07:59
Das ist wirklich ein notwendiges Thema, weil man sich schon nichtmehr aus dem Haus traut. Denn die SA marschiert zu Tausenden die Straßen rauf und runter, mordert, vergewaltigt und brandschatzt, was nur hergeht.

Gut, daß uns da das Fernsehen wiedermal weiterhilft.

Bin begeistert...und nächste Woche wird uns dann erklärt, wie wir uns gegen Linke schützen....germane

Wie gut es doch ist, in diesem Staat vor sämtlichen Problemen geschützt zu werden und dass uns die Medien "ruhig halten"....:bow:

harlekina
07.05.2008, 08:05
Verdammt. Als ich neulich meine Schleuder aus der Werkstaat abholte habe ich das auch gemacht. Wo ist die nächste Selbsthilfegruppe?

Ich würde dir eine Selbstanzeige vorschlagen.

Deutschmann
07.05.2008, 08:08
Ich würde dir eine Selbstanzeige vorschlagen.

:)) Da gabs doch mal einen, vor ca. 1 Jahr, der sich selbst wegen Volksverhetzung angezeigt hat. Ich weiß aber nicht was aus dem geworden ist.

High-Spirits
07.05.2008, 08:13
Ich würde dir eine Selbstanzeige vorschlagen.

Nein, nicht mehr nötig...haben so viele Chefermittlerinnen hier, das übernehmen die dann.... (z.B. *****)

Die müssen sich doch auch irgendwie ihre Befriedigung holen....:rolleyes:

lupus_maximus
07.05.2008, 08:32
:)) Da gabs doch mal einen, vor ca. 1 Jahr, der sich selbst wegen Volksverhetzung angezeigt hat. Ich weiß aber nicht was aus dem geworden ist.
Der ist wohl in der Klapsmühle gelandet!

Die Denunzianten in Deutschland haben es nicht so gerne wenn man ihnen ihre schöne Denunziantentätigkeit durch Selbstanzeige streitig macht.
Von was soll denn ein Denunz dann noch leben?
Da breitet sich schon wieder eine neue Ungerechtigkeit innerhalb Deutschlands aus und wollen den armen Denunzen um sein Einkommen bringen.

JensVandeBeek
07.05.2008, 08:34
Die Nazi's sind lieb (zumindest die ich kenne). Alle sind harmlos. Somit keine Handlungsbedarf in Sachen sich zu verteidigen.

Hört auf sie weiter diskreditieren. Auch die brauchen irgendetwas an den sie dran hängen können. Gerade durch den Nazi's wissen einige von Euch, dass Ihr etwas anderes seid.

lupus_maximus
07.05.2008, 08:41
Die Nazi's sind lieb (zumindest die ich kenne). Alle sind harmlos. Somit keine Handlungsbedarf in Sachen sich zu verteidigen.

Hört auf sie weiter diskreditieren. Auch die brauchen irgendetwas an den sie dran hängen können. Gerade durch den Nazi's wissen einige von Euch, dass Ihr etwas anderes seid.
Du bist gut, Nazis dürfen nicht harmlos sein!
So weit kommts noch, die ganze Rechtshysterie wäre dann ja für die Katz`!

JensVandeBeek
07.05.2008, 09:13
Du bist gut, Nazis dürfen nicht harmlos sein!
So weit kommts noch, die ganze Rechtshysterie wäre dann ja für die Katz`!

Tschuldigung !!! Ich wollte dich nicht enttäsuchen, es ist aber wahr.

Es gibt eine kleine Gruppe in Düsseldorf Stadtteil Oberkassel. Die treffen sich regelmäßig sich bei einer Türken-Imbißbude und halten dort ihre "Sitzungen". Deren Flyer druckt ein türkischer Drucker zum Sonderpreis. Wie die Zeiten sich ändern….

JensVandeBeek
07.05.2008, 09:29
7. Mai 2008, 09:50 Uhr

Wegen Holocaust-Leugung

Schäuble verbietet rechtsextreme Organisationen

Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat zwei rechtsextreme Organisationen aus Nordrhein-Westfalen verboten, die als Sammelbecken von Holocaust-Leugnern gelten. Außerdem startete um 6 Uhr eine bundesweite Großrazzia.

Bei den verbotenen Organisationen handelt es sich um das Collegium Humanum aus Vlotho sowie den „Verein zur Rehabilitierung der wegen Bestreitens des Holocaust Verfolgten“ (VRBHV), wie das Innenministerium mitteilte…...

welt.de

harlekina
07.05.2008, 09:34
Ich wußte nicht, dass es dafür einen Verein gibt.

Schwarzer Rabe
07.05.2008, 09:58
Verdammt. Als ich neulich meine Schleuder aus der Werkstaat abholte habe ich das auch gemacht. Wo ist die nächste Selbsthilfegruppe?

Du bist voll Autobahn! :D

Bruddler
07.05.2008, 11:50
Glaube mir, das ist mit Sicherheit noch laaaange nicht das Ende. Das ist nur der ultimative Stoß gegen Ultrarechts. Danach kommt der Kampf gegen Konservative - so sicher wie das Amen in der Kirche.

Wir dürfen gespannt sein. :]

...und danach kommt der Kampf gegen alles Urdeutsche - so sicher wie das Amen in der Kirche. :(

Doc Gyneco
07.05.2008, 12:26
Fernseher aus, mit dem Kotzen aufhören, raus auf die Straße, mit den Menschen sprechen, Flyer verteilen.

Welche Flyer ???

Die von der NPD ???

:D :D :D

SLOPPY
09.05.2008, 23:23
Denkst du. Ich habe sehr unauffällige Thor Steinar Sachen. :cool2:

... und ich trotz meines hohen Alters LONSDALE Sweatshirts und ein innen orangefarben gefüttertes Jäckchen :]

Manfred_g
09.05.2008, 23:39
...Als ich neulich meine Schleuder aus der Werkstaat abholte habe ich das auch gemacht...

Freud'scher Versprecher, was? Staat der Werktätigen und so...sind wir vielleicht doch ein wenig sozialismusverhafteter als wir zugeben wollen??
Noch so einer und 20 Jahre Wohnzimmerverwanzung sind Dir sicher.
--------------

Kleines scherzhaftes Szenario von mir. Aber genau stelle ich mir eine erfolgreiche Vorgehensweise gegen den Kommunismus vor. :D
Keine Panik, im Moment ist es so gegen Rechts, schlimmer als jetzt würde es also nicht werden. :)

Reichsadler
09.05.2008, 23:45
Nur gut, dass ich keine GEZ zahle...

Sauerländer
09.05.2008, 23:51
Ach ist das herrlich, DFB und Bundesliga machen auch mit, jetzt heißt es stark sein für Kryptonazis und keinen Fußball mehr schauen. :))
Lässt man die Kluft halt weg. Die Gestalten, die sich ohne die nicht vollwertig fühlen, sind eh nix anderes als das rechte Äquivalent zum Bravopunk.

Heinrich_Kraemer
11.05.2008, 16:53
heute Abend um 21.45 Uhr im Heute-Journal:

Neue Kampagne gegen die "Gefahr" von rechts:

mehr dazu:

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/22/0,3672,7228214,00.html?dr=1

einfach zum heulen, oder waere ein Kopfschuetteln angebracht ?

Interessanter Verweis, zeigt er doch auf, wie sich alleine das ZDF in dieser zusammengebastelteten Nazi-Thematik tagtäglich erschöpft:

- Kampf gegen Rechts
- Netz gegen Nazis - das Internetportal
- Ich bin gegen Nazis, weil... (Umfrage)
- Auf dem Prüfstand (Berlin Direkt, NPD - Verbot)
- Ich will mein Kind zurück (37 Grad, Nazikinder)
- Rechts - wo die Mitte ist (Länderspiegel, irgenwas mit der NPD)
- Rechtsextreme Frauen (Mona Lisa)
- Denkfabrik Dresdner Schule (Frontal 21, NPD Studienzentrum)
- Erfolge der rechten Parteien (WISO)
- Die NPD - eine umstrittene Partei

Da geht's um zwangsenteignetes Geld, was sich diese Bürokraten durch diese Rechtfertigungsgründe (ÜBERALL NAZIS!!!) unter den Nagel reißen. Somit wird dann dieser Firlefanz täglich neu aufgeführt und enteignetes Geld verprasst.

Preuße
11.05.2008, 18:56
heute Abend um 21.45 Uhr im Heute-Journal:

Neue Kampagne gegen die "Gefahr" von rechts:

mehr dazu:

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/22/0,3672,7228214,00.html?dr=1

einfach zum heulen, oder waere ein Kopfschuetteln angebracht ?

Wir müssen uns alle schnell formieren und die Faschisten töten! Wir müssen diese Demokratie mit allen Mitteln verteidigen! :rolleyes:

Gruß Preuße

Wolf
11.05.2008, 20:34
Hat´s jemand aufgenommen ?? Oder kann man sich das i.wo nochmal angucken ? Wiederholung oder so ?

Bruddler
12.05.2008, 07:29
Wir müssen uns alle schnell formieren und die Faschisten töten! Wir müssen diese Demokratie mit allen Mitteln verteidigen! :rolleyes:

Gruß Preuße
Demokratie verteidigen ?...wie soll man etwas verteidigen, das man gar nicht hat ?
Du meinst:
Wir müssen uns alle schnell formieren und das rechte, nationale Gedankengut aus unseren Koepfen blasen! Wir müssen die Position und die Macht der etablierten, korrupten Sesselfurzer mit allen Mitteln verteidigen! :rolleyes:

Preuße
12.05.2008, 09:34
Die Linken haben doch fast ihre Traumform von Demokratie.

Gruß Preuße

PSI
13.05.2008, 11:11
Sollen sie doch machen. Ich gehe ins Stadion, um mir 2 x 45 min. Fussball anzuschauen und mache dort keine politische Agitation.

Sie können zwar Thor Steinar Klamotten verbieten, wissen aber scheinbar nicht, dass es zig andere " rechte " Modelabel gibt. Falls sie es je rausbekommen, ist die Marke längst nicht mehr angesagt und neue schwappen auf den Markt.

;)

Das dazu, zum sinnlosen Krampf gegen Rechts, in deutschen Fussballstadien.



Gruss vonne Würfelqualle

Ich wußte schon immer das Nazis bloß Mitläufer sind und in ihrem kleinen Kreis, den selben kapitalistischen Trend-Mist abziehen wie all die anderen Arschkriecher der Bosse.:))

PSI
13.05.2008, 11:14
... und ich trotz meines hohen Alters LONSDALE Sweatshirts und ein innen orangefarben gefüttertes Jäckchen :]




Das da ein P fehlt, stört euch warscheinlich nicht so...

Aber die Nazis waren schon immer zu blöd um zu raffen, das es ja LOnsdapLE :D heißen müsste... :))

Wolf
13.05.2008, 18:06
Das da ein P fehlt, stört euch warscheinlich nicht so...

Aber die Nazis waren schon immer zu blöd um zu raffen, das es ja LOnsdapLE :D heißen müsste... :))

Rate mal , wieso es Consdaple gibt ? ;)

PSI
14.05.2008, 18:47
Rate mal , wieso es Consdaple gibt ? ;)

Ich dachte mir schon immer das das Empire der wahre Vorgänger des 3. Reiches war.... :D

1871
23.05.2008, 18:41
Will mich auch mal gegen Nazis wehren. Das Problem ist, ich sehe nie welche, was mache ich falsch?