PDA

Vollständige Version anzeigen : "Grüne Nassgurken" und "Nazikeulenschwinger" verlieren gegen Ulfkotte!



bernhard44
05.05.2008, 13:26
Deutsche Medien haben ja nicht darüber berichtet, obwohl ihnen die Ergebnisse der einzelnen Verfahren mitgeteilt wurde.



Ein deutscher Blogger, der dem Islam-Kritiker Udo Ulfkotte mehrfach unter anderem "Rechtsextremismus", "Rassismus" und "Hetze gegen Muslime" vorgeworfen und ihn öffentlich ausschließlich wegen seiner Islam-Kritik als "Nazi" bzeichnet hatte, muss nun für sechs Monate ins Gefängnis. Ulfkotte hatte Strafantrag gestellt, nachdem die Vorwürfe mehrfach öffentlich wiederholt und von Woche zu Woche massiver wurden. Das Gericht befand, die Grenzen der zulässigen Schmähkritik seien im vorliegenden Fall bei weitem überschritten worden. Und die Schwere der Vorwürfe lasse - unter Berücksichtigung der Vorstrafen des Angeklagten - keine andere Strafe zu. Die Strafe wurde nicht zur Bewährung ausgesetzt. Zudem wird die Domain des Bloggers auf Anordnung des Gerichts gesperrt. Ulfkotte hatte erst unlängst in anderen Fällen vom Landgericht Berlin von einem Berliner Blogger 12.500 Euro und von einer ebenfalls bloggenden Bundeswehrärztin 5000 Euro Schmerzensgeld wegen ähnlicher Äußerungen zugesprochen bekommen. In einem weiteren Fall hatte ein Berliner Blogger - ebenfalls in Zusammenhang mit Straftaten gegen den Islam-Kritiker Ulfkotte - unlängst einen Strafbefehl über 170 Tage Haft zugestellt bekommen....
http://news-time.blog.de/2008/05/04/deutschland-pro-islamischer-blogger-muss-4130188
oder mit Kommentaren:
http://fact-fiction.net/?p=512#comments

das wird ja der W.H. Group und ihren Fans gar nicht gefallen!

Fiel
05.05.2008, 13:32
Das ist ein völlig normaler Vorgang. Jeder sollte seine verbrieften Rechte wahrnehmen. Leider sind immer noch die Rechten viel zu feige und unwissend sich auch mit rechtlichen Mitteln gegen Übergriffe der Linksfaschisten zu wehren. Man kann gar nicht glauben, wie schnell die Linksfaschisten ihren Schwanz einziehen, wenn die Staatsanwaltschaft plötzlich vor deren Tür steht.

Der kritische Denker
05.05.2008, 13:32
Keine Meinungsfreiheit mehr, scheinbar. ;( :rolleyes:

Hat jemand die Internetseite von Herrn Ulfkotte? Ich würde mir die gerne mal durchlesen.

Der kritische Denker
05.05.2008, 14:00
In Österreich gabs vor einiger Zeit einen ähnlichen Fall. Das Opfer, also der Angeklagte hat sich gewehrt. Und der oberste Gerichtshof der Europäischen Union hat sich für die Meinungsfreiheit entschieden. Dieser Ulfkotte wird sich bald mal die Zähne ausbeißen... :]

Hexenhammer
05.05.2008, 14:25
Das ist ein Skandal! Der pauschal zum Nazi erklärte muß hier in Absurdistan zum Vogelfreien erklärt werden und jede Straftat, denen ein solcher zum Opfer fällt, darf nicht verfolgt werden.

Fiel
05.05.2008, 14:32
das wird ja der W.H. Group und ihren Fans gar nicht gefallen!

Dieser W.H.ist ja jetzt auf der Parallelverantstaltung polical correct gelandet und fristet dort sein erbärmliches Auskommen - seine Hetze nimmt jetzt niemand mehr zur Kenntnis.

Biskra
05.05.2008, 14:59
Das ist ein völlig normaler Vorgang. Jeder sollte seine verbrieften Rechte wahrnehmen. Leider sind immer noch die Rechten viel zu feige und unwissend sich auch mit rechtlichen Mitteln gegen Übergriffe der Linksfaschisten zu wehren. Man kann gar nicht glauben, wie schnell die Linksfaschisten ihren Schwanz einziehen, wenn die Staatsanwaltschaft plötzlich vor deren Tür steht.


Der größte Lump im ganzen Land ist der Denunziant.
[...]
In der 2.Phase sollen dann die Hintergründe für dieses schäbige Verhalten der Deutschen durchleuchtet werden.

:hihi: :))

Doc Gyneco
05.05.2008, 15:04
In Österreich gabs vor einiger Zeit einen ähnlichen Fall. Das Opfer, also der Angeklagte hat sich gewehrt. Und der oberste Gerichtshof der Europäischen Union hat sich für die Meinungsfreiheit entschieden. Dieser Ulfkotte wird sich bald mal die Zähne ausbeißen... :]

Ach zwischen Meinungsfreiheit und Verleumdung ist eben ein Riesenunterschied !

Die schon mal verurteilten Blogger, wie z. B. Big-Berta und ihre Hetzerclique haben den Bogen einfach überzogen ! Meinten sie können Andersgesinnte ungestraft verleumden !

Und was es de Herrn Ulfkotte werden sich doch noch einige ihre Zähne ausbeissen.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Fiel
05.05.2008, 15:16
:hihi: :))

Du hast ein Gedächtnis wie ein Staatsschützer, aber wo liegen jetzt da irgendwelche Widersprüche?

ochmensch
05.05.2008, 15:32
Jemanden massiv zu beleidigen hat nix mit Meinungsfreiheit zu tun.

Biskra
05.05.2008, 15:33
Du hast ein Gedächtnis wie ein Staatsschützer, aber wo liegen jetzt da irgendwelche Widersprüche?

Denk mal drüber nach. :]

bernhard44
06.05.2008, 12:54
Udo Ulfkotte über den islamistischen Feldzug gegen ihn, das Versagen der Öffentlichkeit und den "Krieg in unseren Städten"

Moritz Schwarz

Herr Ulfkotte, Ihr Buch "Der Krieg in unseren Städten. Wie radikale Islamisten Deutschland unterwandern" darf nach einer Flut von Klagen von seiten islamischer Vereine vorerst nicht in zweiter Auflage erscheinen (JF 21/03). Welche Falschbehauptungen konnten Ihnen nachgewiesen werden, um den weiteren Vertrieb des Buches zu verhindern?

Ulfkotte: Bislang haben wir alle gegen uns angestrengten Verfahren, die bereits verhandelt wurden, gewonnen. Doch verstärkt sich bei Eichborn und mir immer mehr der Eindruck, daß es gar nicht um angebliche Fehler geht, sondern darum, das Buch vom Markt zu drängen. Derzeit werden wir täglich mit vielen neuen Klagen, Anträgen auf einstweilige Verfügung oder Begehren auf Unterlassungserklärung konfrontiert. Und da selbst bei gewonnenen Verfahren Kosten entstehen, sehen wir uns voraussichtlich gezwungen, unseren Widerstand einzustellen und - wenn auch mit erhobenem Haupt - klein beizugeben...................

...................Handelt es sich nach Ihren Erkenntnissen nur um islamistische Vereinigungen, oder werden auch an sich harmlose muslimische Gemeinden gegen Sie mobilisiert?

Ulfkotte: Die Personen, die ich in meinem Buch kritisch vorstelle, gelten größtenteils in der deutschen Öffentlichkeit als die "Lichtgestalten" des moslemisch-christlichen Dialogs, Personen also, die bei unseren Politikern, Kirchenführern und Meinungsmachern in hohem Ansehen stehen.

Zum Beispiel?

Ulfkotte: Etwa Ibrahim Al-Zayat, Chef der schon genannten Islamischen Gemeinschaft in Deutschland, der mit vielen Politikern und Kirchenvertretern im Dialog steht und gleichzeitig Europa-Repräsentant der Weltvereinigung Muslimischer Jugend (WAMY) ist, einer saudi-arabischen Organisation, deren US-Repräsentanten bis zum 11. September 2001 zwei jüngere Brüder von Osama bin Laden waren und die vom FBI als "suspected terrorist organisation", also als "vermutliche Terrororganisation" eingestuft wurde. Noch 2002 hat die WAMY - wie gesagt, Al-Zayat ist Europa-Repräsentant! - in Großbritannien bei einem Jugendtreffen nicht nur Koran-Rezitationen angeboten, sondern auch Lektionen im Gewehrschießen erteilt.

Wie steht es mit dem Islamrat oder dem Zentralrat der Muslime in Deutschland, deren Spitzenvertretern - ebenso wie jenen von Milli Görüs - auch die junge freiheit mit Interviews bereits ein Forum geboten hat?

Ulfkotte: Der Islamrat wird von Milli Görüs beherrscht, und über den Vorsitzenden des Zentralrates, Nadeem Elyas, habe ich diverses Unangenehmes in meinem Buch aufgelistet. Etwa, daß er dem deutschen Kontaktmann des Attentäters von Djerba, Christian G., ein Stipendium für eine islamische Universität in Saudi-Arabien verschafft hat, wo dieser sich heute auch aufhält............

Bislang wird nicht nur Ihr Buch, sondern auch die Kampagne dagegen, von der deutschen Presse - gelinde gesagt - äußerst stiefmütterlich behandelt.

Ulfkotte: Als klar wurde, daß wir uns gegen die Klageflut wohl nicht würden wehren können, ist Eichborn mit einer Presseerklärung an die Öffentlichkeit getreten. Das war ein Hilferuf, doch es gab, außer einem Artikel in der Welt, kaum Reaktion in Presse, Funk und Fernsehen. Natürlich bin ich enttäuscht, daß im Rechts- und Verfassungsstaat Deutschland dieser eindeutige und schwerwiegende Fall eines Angriffs auf die Pressefreiheit nicht zu einem Aufschrei führt.

das ganze Interview:
http://www.jf-archiv.de/archiv03/233yy09.htm

Gothaur
06.05.2008, 13:53
PI geht vielen gegen den Strich, und es gibt auch zahlreiche Foren, in denen allein schon der Versuch von PI zu zitieren, unter Bann steht.
Wenn es dann Ulfkotte gelingt, sich immer wieder gegen jegliche Hatz und Jagd gegen ihn und seiner Domain zu behaupten, - tut das schlichtweg einfach gut.
Wenigstens da geht die Rechnung seitens Muslime und Dhimmis nicht auf.
Voltago

Florian
06.05.2008, 14:20
Keine Meinungsfreiheit mehr, scheinbar. ;( :rolleyes:

Hat jemand die Internetseite von Herrn Ulfkotte? Ich würde mir die gerne mal durchlesen.

Meinungsfreiheit?

Florian
06.05.2008, 14:23
Udo Ulfkotte über den islamistischen Feldzug gegen ihn, das Versagen der Öffentlichkeit und den "Krieg in unseren Städten"

Moritz Schwarz

Herr Ulfkotte, Ihr Buch "Der Krieg in unseren Städten. Wie radikale Islamisten Deutschland unterwandern" darf nach einer Flut von Klagen von seiten islamischer Vereine vorerst nicht in zweiter Auflage erscheinen (JF 21/03). Welche Falschbehauptungen konnten Ihnen nachgewiesen werden, um den weiteren Vertrieb des Buches zu verhindern?

Ulfkotte: Bislang haben wir alle gegen uns angestrengten Verfahren, die bereits verhandelt wurden, gewonnen. Doch verstärkt sich bei Eichborn und mir immer mehr der Eindruck, daß es gar nicht um angebliche Fehler geht, sondern darum, das Buch vom Markt zu drängen. Derzeit werden wir täglich mit vielen neuen Klagen, Anträgen auf einstweilige Verfügung oder Begehren auf Unterlassungserklärung konfrontiert. Und da selbst bei gewonnenen Verfahren Kosten entstehen, sehen wir uns voraussichtlich gezwungen, unseren Widerstand einzustellen und - wenn auch mit erhobenem Haupt - klein beizugeben...................

das ganze Interview:
http://www.jf-archiv.de/archiv03/233yy09.htm


Sowas ist ein Verstoß gegen die Meinungsfreiheit.

Kenshin-Himura
06.05.2008, 14:29
Solche Diffamierungen sind natürlich allerunterste Schulbade, trotzdem sollten sie natürlich nicht unter Strafe gestellt sein. Andererseits, in der BRD bleibt einem ja nichts Anderes übrig, als zu solchen Mitteln zu greifen, schließlich hat der nicht-linke und anständige Deutsche, der zu Deutschland steht, sowieso keine Rechte mehr in der BRD.

Felidae
06.05.2008, 14:34
Herr Ulfkotte hat anscheinend ein amibivalentes Verhältnis zur Meinungsfreiheit.

bernhard44
06.05.2008, 14:39
Herr Ulfkotte hat anscheinend ein amibivalentes Verhältnis zur Meinungsfreiheit.

was du sicher auch begründen kannst oder ist das auch nur so ein Vermutung?

WIENER
06.05.2008, 14:40
In Österreich gabs vor einiger Zeit einen ähnlichen Fall. Das Opfer, also der Angeklagte hat sich gewehrt. Und der oberste Gerichtshof der Europäischen Union hat sich für die Meinungsfreiheit entschieden. Dieser Ulfkotte wird sich bald mal die Zähne ausbeißen... :]


Gilt die Meinungsfreiheit nur für den Linkspöbel oder darf deiner Meinung nach auch der Rechtspöbel verharmlosend über die Gastoten äußern.


Im übrigen verfolge ich die Medien in Österreich sehr aufmerksam, einen Fall wie jenen den du geschildert hast, gibt es nicht.

Felidae
06.05.2008, 14:41
was du sicher auch begründen kannst oder ist das auch nur so ein Vermutung?

Wer Kritik, auch Schmähkritik, an sich mit gerichtlichen Mitteln abschalten will, der hat ein ambivalentes Verhältnis zur Meinungsfreiheit.

bernhard44
06.05.2008, 14:47
Wer Kritik, auch Schmähkritik, an sich mit gerichtlichen Mitteln abschalten will, der hat ein ambivalentes Verhältnis zur Meinungsfreiheit.

das war dein bester heute! :))

Kritik, auch Schmähkritik ist das eine, Diffamierungen, Beleidigungen , geschäftsschädigende Lügen, ehrabschneidende Hetze sicher eine andere!

Skaramanga
06.05.2008, 14:51
Wer Kritik, auch Schmähkritik, an sich mit gerichtlichen Mitteln abschalten will, der hat ein ambivalentes Verhältnis zur Meinungsfreiheit.

Man kann Kritik natürlich auch auf die russische Methode abschalten, frei nach Putin... Wäre das weniger ambivalent?

bernhard44
06.05.2008, 15:04
eine Autorin des Verfassungsschutzberichtes über Ulfkotte:

http://huibslog.huibs.net/storage/Ulf%20Dantschke%20BMI.jpg

und legt noch einen nach:


'Gutmenschen' wehren sich

Es ist an der Zeit, dass 'Gutmenschen' wie Du und ich, uns endlich empören ("Blogger In Wut"), und den Gegenangriff leisten. Es ist unerträglich, und im europäischen Perspektive äusserst gefährlich, dass "Stimmungsmacher" (Zitat der Dantschke, Verfassungsschutz) wie Ulfkotte und der Verein 'Pax Europa' ohne Weiteres Intimidation betreiben können mit der Hilfe von deutschen Richtern. Ich klage die zivile Richter des frankfurter Landsgerichts nicht an. Vielleicht haben sie nicht anders tun können als sie getan haben. Aber die deutsche Gesetzgeber, das Parlament, soll sich mit dieser Angelegenheit beschäftigen.

http://huibslog.huibs.net/journal/2008/4/18/ein-gutmensch-emport-sich-verfassungsschutz-warnte-schon-200.html


interessant auch der Leserkommentar!

WIENER
06.05.2008, 15:05
Wer Kritik, auch Schmähkritik, an sich mit gerichtlichen Mitteln abschalten will, der hat ein ambivalentes Verhältnis zur Meinungsfreiheit.
Seit Jahren verfolgen die Linken, jeden der nicht ihrer Meinung, ist mit allen Mitteln, auch mit Strafverfahren. Und jetzt, wos einmal umgekehr gekommen ist heulen sie in der Gegend rum und entdecken auf einmal die Meinungsfreiheit neu:rolleyes:

bernhard44
06.05.2008, 15:10
Seit Jahren verfolgen die Linken, jeden der nicht ihrer Meinung, ist mit allen Mitteln, auch mit Strafverfahren. Und jetzt wos einmal umgekehr gekommen ist heulen sie in der Gegend rum und entdecken auf einmal die Meinungsfreiheit neu
:rolleyes:

ja, aber nur ihre! :))

Kenshin-Himura
06.05.2008, 15:36
interessant auch der Leserkommentar!

Die übliche Masche, die "Scharnier"-Theorie, die man schon aus der "D" "D" "R" kennt.

Fiel
06.05.2008, 15:48
Ich bin über diesen pubertierenden Kindergarten der linksfaschisten Idioten schon seit Jahren hinweg. Da hagelt es Anzeigen so schnell können sich diese linksfaschtischen Idioten gar nicht ducken. Nur ein ganz kleines Beispiel: da plakatieren wir für den Wahlkampf und da fährt doch tatsächlich so ein Gutmensch vorbei, hupt, zeigt Stinkefinger und hat dabei ganz vergessen, dass sein Auto auch ein Nummernschild hat. Dieser Gutmensch wundert sich dann erst, wenn er dann eine Vorladung zur Einvernehmung bei der örtlichen Polizei erhält.
Neben diesen kleinen alltäglichen Anzeigen habe ich, wie auch schon berichtet bis zur Anzeige wegen Volksverhtzung gegen die ARD Anzeige erstattet. Wer sich nicht wehrt, der lebt völlig verkehrt. Es ist nicht damit getan, nur dumm rum zu proleten, man muß das System an seinen Wurzeln packen.
Was U. Kotte kann kann jeder der Rechten auch.

Gothaur
06.05.2008, 16:39
Wer Kritik, auch Schmähkritik, an sich mit gerichtlichen Mitteln abschalten will, der hat ein ambivalentes Verhältnis zur Meinungsfreiheit.
Er verteidigt halt seine Meinung, und pocht somit auch auf Meinungsfreiheit, mit allen legalen Mitteln. Warum auch nicht?
Meines Erachtens ist das ohnehin nichts anderes als auferzwungene und pure Notwehr.
Es ist aber schon komisch, wie von einem, der doch ansonsten als Hetzer diffamiert wird, von dem es heißt, er biete unterste Schubladen als ideologisches Heim, doch auch eine Form von Ehre zugesprochen wird, die er widerum bricht, wenn er zu reinen, selbstverständlichen rechtsstaatlichen Mitteln greift.
Das ist nicht nur schizophren seitens seiner Kritiker, das kommt auch einem eindeutigen Offenbarungseid derselbigen nahe. :rolleyes:
Voltago

Ausonius
06.05.2008, 16:49
Das wichtigste ist, dass Ulfkotte politisch erledigt ist seit einem schönen Tag im Herbst 2007, wenn ich recht erinnere (der Herr in meinem Avatar hatte damit zu tun). Da gönn ich ihm auch den Sieg auf Nebenkriegsschauplätzen, ohne wirklich zu wissen, was die Blogger ihm den nun so schlimmes angetan haben.

Fiel
06.05.2008, 17:00
Das wichtigste ist, dass Ulfkotte politisch erledigt ist seit einem schönen Tag im Herbst 2007, wenn ich recht erinnere (der Herr in meinem Avatar hatte damit zu tun). Da gönn ich ihm auch den Sieg auf Nebenkriegsschauplätzen, ohne wirklich zu wissen, was die Blogger ihm den nun so schlimmes angetan haben.

Hat dir das der Stöbele in deine Feder diktiert. Ich denke du selber bist ja nicht so blöd für solche schwachsinnige Aussagen?

bernhard44
06.05.2008, 17:33
Das wichtigste ist, dass Ulfkotte politisch erledigt ist seit einem schönen Tag im Herbst 2007, wenn ich recht erinnere (der Herr in meinem Avatar hatte damit zu tun). Da gönn ich ihm auch den Sieg auf Nebenkriegsschauplätzen, ohne wirklich zu wissen, was die Blogger ihm den nun so schlimmes angetan haben.

das ist natürlich ein Qualitätsmerkmal, vorbestrafter Anwalt und RAF Verteidiger!

Beißer
06.05.2008, 18:04
Wer Kritik, auch Schmähkritik, an sich mit gerichtlichen Mitteln abschalten will, der hat ein ambivalentes Verhältnis zur Meinungsfreiheit.
Und wie ist das mit jenen, die das nicht nur mit gerichtlichen, sondern sogar mit gesetzlichen Mitteln tun?

Gothaur
06.05.2008, 18:15
Das wichtigste ist, dass Ulfkotte politisch erledigt ist seit einem schönen Tag im Herbst 2007, wenn ich recht erinnere (der Herr in meinem Avatar hatte damit zu tun). Da gönn ich ihm auch den Sieg auf Nebenkriegsschauplätzen, ohne wirklich zu wissen, was die Blogger ihm den nun so schlimmes angetan haben.
Warum ist dies das "wichtigste" (mir scheint, als handelt es sich eher um eine Spitze, an PI-Befürworter gerichtet, als tatsächlich von bedeutsamer Relevanz!), und wenn dem so ist, warum wird dann noch Ulfkotte und seiner PI soviel Aufmerksamkeit und Beteutung zugemessen, warum ist er dann noch jetzt so ein "Ärgerniß"????
Irgendwie hast Du direkt schon den Widerspruch in deiner Aussage mit eingebaut. :rolleyes:
Voltago

Karl Dönitz
06.05.2008, 19:41
Denk mal drüber nach. :] In den Burschenschafter-Kreisen des von Fallersleben wurden Dinge, die heute denunziert werden, auch auf Mensur in Ordnung gebracht.
Da aber die meisten Linksfaschisten nichtmal annähernd satisfaktionsfähig sind steht dieser Weg wohl leider nichtmehr zur Verfügung und wenn man seine Ehre heutzutage traurigerweise nicht mehr im Duelle verteidigen kann (ausser natürlich gegen die wenigen Waffenstudenten...), so muss man dies wohl oder übel vor Gericht tun...

Ausonius
06.05.2008, 22:42
Warum ist dies das "wichtigste" (mir scheint, als handelt es sich eher um eine Spitze, an PI-Befürworter gerichtet, als tatsächlich von bedeutsamer Relevanz!)

Du kannst mir als bekennendem Linken tatsächlich glauben, dass ich mich ungeachtet aller Provokation gegenüber dem politischen Gegner darüber freue, wenn Ulfkotte & Friends keine Prozente bei den Wahlen einfahren.



und wenn dem so ist, warum wird dann noch Ulfkotte und seiner PI soviel Aufmerksamkeit und Beteutung zugemessen, warum ist er dann noch jetzt so ein "Ärgerniß"????

PI ist m.W. kein Ulfkotte-Projekt, freilich die selbe Ideologie. Trotzdem - vor einem Jahr waren die Rechtskonservativen im Internet heiß auf seine Parteigründung, Fakt ist, dass man heute nichts mehr drüber hört.

Ausonius
06.05.2008, 22:45
das ist natürlich ein Qualitätsmerkmal, vorbestrafter Anwalt und RAF Verteidiger!

Ja, es gibt ja sogar auch Nazi-Verteidiger, oder Pädophilen-Verteidiger. Jeder hat in unserem Rechtssystem nun mal Recht auf einen Anwalt, darüber brauche ich dich wohl nicht zu belehren. Ist ja auch egal, das ist lange her und von seinen Fehlern (Distanzlosigkeit) als Anwalt hat er längst gelernt. Mich interessiert hier aber eher, dass er Ulfkotte quasi im Alleingang abgemeldet hatte.

-SG-
06.05.2008, 22:59
Lustig, was für Vorstrafen das wohl gewesen sind?

Gothaur
06.05.2008, 23:00
Du kannst mir als bekennendem Linken tatsächlich glauben, dass ich mich ungeachtet aller Provokation gegenüber dem politischen Gegner darüber freue, wenn Ulfkotte & Friends keine Prozente bei den Wahlen einfahren.
Das hatte ich nicht gemeint, sondern vielmehr die Tatsache, wenn ihm schon der politische Todesstoß vor Jahren versetzt wurde, ist der Nachhall doch gar nicht mehr so - besonders erwähnenswert - wichtig.



PI ist m.W. kein Ulfkotte-Projekt, freilich die selbe Ideologie. Trotzdem - vor einem Jahr waren die Rechtskonservativen im Internet heiß auf seine Parteigründung, Fakt ist, dass man heute nichts mehr drüber hört.
Ob es jetzt seine Geburt war, oder ob er sich jetzt darum kümmert, ist doch nicht wirklich wichtig.
Von Bedeutung - und deshalb wird er ja auch verfolgt, gestalkt, gemobbt, diffamiert und öffentlich beleidigt, - ist doch seine jetzige Präsenz als Kopf, bzw. einflußreiche Person der PI,
Und wenn man sich den pro-amerikanischen und pro-israelischen Ansatz und Kernaussagen anschaut, zeigt sich allein schon wie absurd der Gedanke ist, daß die PI eine Übereinkunft mit Rechtsextremen gegen Muslime eingeht.
Nicht immer ist der Feind meines Feindes auch deshalb mein Freund. :)
Voltago

Gothaur
06.05.2008, 23:14
***

Wenn Du es laut heraus schreist, dann solltest Du zumindest dies auch begründen können.
Klar, Ulfkotte ist unbequem, denn er läßt sich nicht einlullen, und kuscht auch nicht, sondern demaskiert und zeigt so die häßliche, faschistoide Fratze des Islam.
Das ruft natürlich viele Feinde auf den Plan, - war und ist ja auch nicht anders zu erwarten.
Aber ich will nicht vorgreifen, vorab wäre es nicht schlecht, wenn Du deine Aussage mal begründen würdest, bzw wenn Du dies schon vorab gemacht hast, mir ev. einen Tip geben, wo ich dieses nachlesen kann.
Voltago

Durkheim
07.05.2008, 18:49
Deutsche Medien haben ja nicht darüber berichtet, obwohl ihnen die Ergebnisse der einzelnen Verfahren mitgeteilt wurde.


http://news-time.blog.de/2008/05/04/deutschland-pro-islamischer-blogger-muss-4130188
oder mit Kommentaren:
http://fact-fiction.net/?p=512#comments

das wird ja der W.H. Group und ihren Fans gar nicht gefallen!
Was ich nicht ganz verstehe, die selben, die nun den Betroffenen Ulfkotte für seinen Sieg vor Gericht bejubeln, sind auch die selben, die bei Moslems ständig von Faschisten reden und Vergleiche mit Nazis anstellen. Das gehört in der Islamophoben Hassprediger-Szene im Internet immer zum guten Ton, eine ganze Weltreligion und seine Anhänger ständig in übelster Weise zu beleidigen, zu diffamieren und zu verleumden.

Komisch, dass gerade diejenigen, die angeblich für Meinungsfreiheit (was angeblich europäische Kultur sein soll) stehen, nichts von Meinungsfreiheit wissen wollen, wenn sie mal selber betroffen sind und ihnen der Spiegel vorgehalten wird.

Es hat sicherlich seinen Grund, warum diverse Blogs und Foren ins Ausland ziehen mussten.

Alfred
07.05.2008, 18:51
Klarer Sieg für Ulfkotte.Und eine Absage an den Islam.
Durch ihr rumgeheule hauen sich die Pädo Anbeter selber in die Pfanne...

bernhard44
07.05.2008, 18:52
Was ich nicht ganz verstehe, die selben, die nun den Betroffenen Ulfkotte für seinen Sieg vor Gericht bejubeln, sind auch die selben, die bei Moslems ständig von Faschisten reden und Vergleiche mit Nazis anstellen. Das gehört in der Islamophoben Hassprediger-Szene im Internet immer zum guten Ton, eine ganze Weltreligion und seine Anhänger ständig in übelster Weise zu beleidigen, zu diffamieren und zu verleumden.

Komisch, dass gerade diejenigen, die angeblich für Meinungsfreiheit (was angeblich europäische Kultur sein soll) stehen, nichts von Meinungsfreiheit wissen wollen, wenn sie mal selber betroffen sind und ihnen der Spiegel vorgehalten wird.

Es hat sicherlich seinen Grund, warum diverse Blogs und Foren ins Ausland ziehen mussten.

wie du schon richtig schreibst, du verstehst es einfach nicht!

Beißer
07.05.2008, 18:54
Siehe auch hier: http://www.politikforen.net/showthread.php?t=59025

Doc Gyneco
07.05.2008, 18:58
Wer Kritik, auch Schmähkritik, an sich mit gerichtlichen Mitteln abschalten will, der hat ein ambivalentes Verhältnis zur Meinungsfreiheit.

Da geht es weder um Kritik noch Schmähkritik !

Da geht es um Verleumdung, Beleidigung, usw... !

Was eben nicht mit Meinungsfreiheit zu tun hat !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Durkheim
07.05.2008, 21:02
das war dein bester heute! :))

Kritik, auch Schmähkritik ist das eine, Diffamierungen, Beleidigungen , geschäftsschädigende Lügen, ehrabschneidende Hetze sicher eine andere!
Ich halte ja nichts von Erdogan wie man weiss, aber das Forum hier ist ein Hort von u.a. Diffamierungen, Beleidigungen, Lügen, ehrabschneidende Hetze etc. gegen Erdogan, diverse andere Leute bis hin ganzen Volksgruppen.

Witzig finde ich, dass Du im Falle von Ulfkotte von berechtigter Strafe sprichst, aber wenn hier im Forum von türkischen Persönlichkeiten bis hin einer ganzen Volksgruppe dasselbe geschieht, das wird dann als freie Meinungsäusserung hingenommen. Ich habe mitbekommen, dass nur die ganz schlimmen Ausfälle tatsächlich sanktioniert werden, aber weiterhin kann man beispielsweise Moslems pauschal diffamieren, verleumden, sie als Faschisten, Nazis und sonst. betiteln was nichts anderes ist als Hetze. Nur dass hierbei nicht eine einzelne Person betroffen ist.

Wenn Erdogan hier im Forum mal wieder beleidigt und diffamiert wird, ich bin wie gesagt sogar selber Gegner von Erdogan, dann komme ich nochmal auf Dich zu, Bernhard44!

Wenn Du nämlich bezugnehmend auf dieses Gerichtsurteil zukünftig alle möglichen Aussagen zu Ulfkotte zensierst und sanktionierst, davon gehe ich aus, musst Du das konsequenterweise in allen anderen Fällen auch machen. Allerdings habe ich meine Zweifel, dass diejenigen, die jetzt bei Ulfkotte jubeln, dann auch noch jubeln können.

Wie sieht es nun aus, Bernhard44. Wirst Du dann wenigstens so konsequent sein oder wird hier im Forum Heuchlerei betrieben, dass man sich selber immer alles herausnimmt was im Bezug auf diverse User mit bestimmter Gesinnung zutage trit oder ist man hier ehrlich und konsequent?!

Durkheim
07.05.2008, 21:37
Ein interessanter Beitrag in einem der Links, das Bernhard zu dem Thema angegeben hat, hier die Reaktion in dem Blog:

“Rassist” und “Rechtsradikaler” ist mE noch im Rahmen. Vor allem, wenn man sich vor Augen hält, wie niedrig die Strafen für Gewalt- und Eigentumsdelikte sind, finde ich das Urteil trotz der Wiederholung zu hart. Außerdem werden die Gerichte bei rechten Bloggern im Zweifel noch strenger sein. Sowas sollte man politisch diskutieren, nicht mithilfe der Justiz ausfechten.
...
Natürlich kann man nicht mit allen Leuten vernünftig diskutieren,
man kann nur hoffe, dass solche Leute Außenseiter bleiben.
Aber ich meine, dass Leute wegen Worten grundsätzlich nicht ins Gefängnis
gesteckt werden sollten. Wie würdet ihr es finden, wenn ein rechter Blogger in den Knast müsste, weil er jemanden als, sagen wir mal, “Verräter” oder “Scheiß-Kommunisten” bezeichnet hat?
...
Ein Beispiel:
Ein paar Beiträge vorher hat Kewil den Gysi als “Stasi-Spitzel” bezeichnet. Ich selber halte das für ok, aber Gysi hat aus diesem Grund schon oft (zivilrechtliche) Urteile auf Unterlassung erwirkt. Wer fände es gut, wenn deswegen jetzt strafrechtliche Konsequenzen folgen würden?
Wobei das noch die harmlosen Dinge sind. Die Ulfkotte-Klientel, die sich nun über das Urteil erfreuen, sind ganz gewiss nicht diejenigen, die reine Westen vorzuweisen haben. Wenn die Urteile rechtskräftig werden, könnte es einigen Jublern selber noch an den Kragen gehen, was sie in diversen Zeitungs-Kommentarseiten und Blogs von sich geben.

Alfred
07.05.2008, 21:39
@Durkheim....

Schreib doch im Blick nach Rechts Forum.Da sind alle deiner Meinung...
Da ist Ulfkotte ein Arsch und alle finden es Klasse...

Alfred
07.05.2008, 21:52
Auch interessant...

http://www.youtube.com/watch?v=Lk-9EW-6DiQ

Friedman zerpflückt einen Imam...

Fiel
07.05.2008, 22:01
Da sagt der islamische Pope: normal lesen die Islamisten das nicht, die sind ja alle Analphabeten.

Aldebaran
07.05.2008, 22:05
Klarer Sieg für Ulfkotte.Und eine Absage an den Islam.
Durch ihr rumgeheule hauen sich die Pädo Anbeter selber in die Pfanne...

Man kann es auch anders sehen: Es könnte den Richtern auch darum gegangen sein, dass der NS-Vorwurf nicht zu sehr "ausleiert". Wenn jeder halbrechte Konservative zum "Nazi" gestempelt werden kann, wird die "Nazi-Keule" bald nichts mehr wert sein.

bernhard44
08.05.2008, 17:41
Auch interessant...

http://www.youtube.com/watch?v=Lk-9EW-6DiQ

Friedman zerpflückt einen Imam...

da eiert der Hübsch aber hübsch rum! :)) Die Erlärungsversuche haben schon Comedy-Charakter!

tommy3333
08.05.2008, 18:41
Da sagt der islamische Pope: normal lesen die Islamisten das nicht, die sind ja alle Analphabeten.

... und damit glauben sie das und plappern das nach, was der Imam ihnen vorkaut - und schlagen ihre Frau(en).

latrop
08.05.2008, 19:41
da eiert der Hübsch aber hübsch rum! :)) Die Erlärungsversuche haben schon Comedy-Charakter!

Welche Ausrede hatte er ?

Frauen ans Gewehr.

Typisches Gesabbel eines Durchgeknallten.

Polymorphi
12.05.2008, 18:06
Auch interessant...

http://www.youtube.com/watch?v=Lk-9EW-6DiQ

Friedman zerpflückt einen Imam...

M.Friedman im Tria-log mit einem Imam, als Kämpfer gegen die Unterdrückung von Frauen und gegen Menschenrechtsverletzungen ? Hätte er damit bereits vor Jahren begonnen, als er noch Anerkennung besaß !, hätte man es ihm vielleicht geglaubt. Eventuell war dies ein Versuch von M.Friedman, sein verlorenes Vertrauen zurückzugewinnen. Wirklich interessant das Video, aber auch eine absolute Lachnummer.
Ach wie kann doch der Begriff Versöhnung manchmal so sinnlos sein. :whis:

Polymorphi
12.05.2008, 19:52
Deutsche Medien haben ja nicht darüber berichtet, obwohl ihnen die Ergebnisse der einzelnen Verfahren mitgeteilt wurde.


http://news-time.blog.de/2008/05/04/deutschland-pro-islamischer-blogger-muss-4130188
oder mit Kommentaren:
http://fact-fiction.net/?p=512#comments

das wird ja der W.H. Group und ihren Fans gar nicht gefallen!

Bisher habe ich noch nicht vernehmen können, daß Ulfkotte Muslime persönlich, oder aber deren Glauben angreifen wollte. Hierzu hat er sich auch in seinem Blog eindeutig geäußert. Soetwas wird natürlich gerne überlesen, falls man gegen ihn zu hetzen gedenkt. Er berichtet lediglich darüber, was einem als "friedlich" erklärten Islam widerspricht. Ist es schon so weit gekommen, daß Menschenrechtsverletzungen, Gewalt und Mordaufrufe nicht mehr angeprangert werden dürfen? Zumindest dann nicht, wenn es sich hierzulande um Extremismus oder Gewalt vonseiten des Islam handelt.
Ist es etwas Anderes, wenn Herr Schäuble seine Onelinedurchsuchungen und Abhöraktionen mit der Gefahr und realen Existenz eines islamistischen Terrors rechtfertigen will, um die Bevölkerung (welche Bevölkerung ?) zu schützen, oder ob Leute wie Ulfkotte auf Gefahren und Fakten hinweisen ?

Jeder Prozeß, den Herr Ulfkotte gewonnen hat, ist unter Anderem auch für all diejenigen, die hierzulande im Alltag unter respektlosen Fanatikern zu leiden haben, ein Zeichen dafür, daß einem radikalen Islam weiterhin konsequent entgegengetreten wird.
__________________________________________________ ______

Wer Menschen bekämft, die sich gegen Gewalt einsetzen, der kämft FÜR GEWALT,
zumindest solange er nicht selbst zum Opfer von Gewalt wird.

The_Darwinist
13.05.2008, 01:05
M.Friedman im Tria-log mit einem Imam, als Kämpfer gegen die Unterdrückung von Frauen und gegen Menschenrechtsverletzungen ? Hätte er damit bereits vor Jahren begonnen, als er noch Anerkennung besaß !, hätte man es ihm vielleicht geglaubt. Eventuell war dies ein Versuch von M.Friedman, sein verlorenes Vertrauen zurückzugewinnen. Wirklich interessant das Video, aber auch eine absolute Lachnummer.
Ach wie kann doch der Begriff Versöhnung manchmal so sinnlos sein. :whis:

Sösö!
Ein Moderator, der seines Gewerbes verlustig geht, das Gewissen der Nation zu sein, qua ererbter Religion, weil er sich Koks und Nutten einfliegen liess, prangert nun genau das bei anderen an?
Das ist Heuchelei!
Wer Weiber kauft, mietet oder least, der besieht sie ebenfalls als Material!

Mal abgesehn davon, dass ich absolur keine Ahnung habe, worum sich das ganze Gejammer dreht!
Lebewesen egal welcher Art sind immer und seit jeher Material der Evolution gewesen!
Wer draufgeht und wer bleibt, dass ist Zufall!
Wer seine Frau auspeitscht, sie jede Woche kreuzigt oder sie im Keller als Sexsklavin gefangen hält, das juckt in Wirklichkeit niemanden! Nichtmal, wenn die Sexsklavin die eigene Tochter ist!
Ösi-Land lässt grüßen!
Da kann man übrigens mal was Evolutionäres sehen!
Alle Kinder, die der Vater mit seiner eigenen Tochter hatte, leben immer noch, sind laut Bericht der zuständigen Stellen durchaus lebensfähig und normal begabt. gut, Eins war wohl ein Fehlschuß, aber dass erledigt sich für gewöhnlich von selbst, wenn kein Gutmensch vorbei kommt!
Immerhin, wer weiss, wozu es mal gut ist!

Polymorphi
14.05.2008, 21:34
Sösö!
Ein Moderator, der seines Gewerbes verlustig geht, das Gewissen der Nation zu sein, qua ererbter Religion, weil er sich Koks und Nutten einfliegen liess, prangert nun genau das bei anderen an?
Das ist Heuchelei!
Wer Weiber kauft, mietet oder least, der besieht sie ebenfalls als Material!

Mal abgesehn davon, dass ich absolur keine Ahnung habe, worum sich das ganze Gejammer dreht!
Lebewesen egal welcher Art sind immer und seit jeher Material der Evolution gewesen!
Wer draufgeht und wer bleibt, dass ist Zufall!
Wer seine Frau auspeitscht, sie jede Woche kreuzigt oder sie im Keller als Sexsklavin gefangen hält, das juckt in Wirklichkeit niemanden! Nichtmal, wenn die Sexsklavin die eigene Tochter ist!
Ösi-Land lässt grüßen!
Da kann man übrigens mal was Evolutionäres sehen!
Alle Kinder, die der Vater mit seiner eigenen Tochter hatte, leben immer noch, sind laut Bericht der zuständigen Stellen durchaus lebensfähig und normal begabt. gut, Eins war wohl ein Fehlschuß, aber dass erledigt sich für gewöhnlich von selbst, wenn kein Gutmensch vorbei kommt!
Immerhin, wer weiss, wozu es mal gut ist!

Wenn das menschliche Wesen nur Material ist, klingt es einleuchtend, daß Material sich Material besorgt zur Zufriedenstellung der Bedürfnisse seines Materials, was auch für das rein evolutionäre Verhalten auf niedrigstem Niveau des Saddamverschnitts aus Ösiland sprechen würde.

Wie verhält es sich aber bei sogenanntem Material einer Evolutionsreihe, welches Sprechwerkzeuge besitzt und damit anderen Materien, ähm ..Menschen, ins Gewissen reden möchte ? Demnach besteht ein Mensch außer der physischen Existenz auch aus einem innewohnenden Gewissen. Das setzt Verstand, Seele, Herz und Geist vorraus, woraus sich in logischer Konsequenz nicht nur physische Schmerzen, sondern auch die Möglichkeit psychischen Leids ergeben, was seit Beginn der Menschheit bekannt sein dürfte und zusätzlich wissenschaftlich erwiesen ist.

Besteht das menschliche Wesen allerdings nur aus Material, kann eine Religion logischerweise auch nur rein materiell weitervererbt können werden .....mangels diverser innewohnenden Zusatzgaben....:rolleyes:
:lach:

The_Darwinist
19.05.2008, 00:24
Wenn das menschliche Wesen nur Material ist, klingt es einleuchtend, daß Material sich Material besorgt zur Zufriedenstellung der Bedürfnisse seines Materials, was auch für das rein evolutionäre Verhalten auf niedrigstem Niveau des Saddamverschnitts aus Ösiland sprechen würde.

Wie verhält es sich aber bei sogenanntem Material einer Evolutionsreihe, welches Sprechwerkzeuge besitzt und damit anderen Materien, ähm ..Menschen, ins Gewissen reden möchte ? Demnach besteht ein Mensch außer der physischen Existenz auch aus einem innewohnenden Gewissen. Das setzt Verstand, Seele, Herz und Geist vorraus, woraus sich in logischer Konsequenz nicht nur physische Schmerzen, sondern auch die Möglichkeit psychischen Leids ergeben, was seit Beginn der Menschheit bekannt sein dürfte und zusätzlich wissenschaftlich erwiesen ist.

Besteht das menschliche Wesen allerdings nur aus Material, kann eine Religion logischerweise auch nur rein materiell weitervererbt können werden .....mangels diverser innewohnenden Zusatzgaben....:rolleyes:
:lach:

Ds ist übrigens eine sehr interessante Frage!
Sie wird seit ca. 2000 Jahren in dieser Art gestellt. Meistens kamen so intelligenzlose Begründungen wie bei Augustinus oder Anselm von Canterbury raus. Auch wenn es mal Kant oder Bacon versuchten, kam für gewöhnlich unlesbarer Müll raus. Die wussten nämlich selbst nicht genau, wass sie schreiben sollten, da sie ihre Thesen von der Antwort her begründeten. Das ist grundfalsch. Man muß von der Frage her den Lösungsweg suchen und mit Betrachtungen ausbauen. Dann muß man nicht mal in die Biologie und die Hirnforschung gehen. Da reicht einfaches kurz umschauen!
Alles, was sich auf diesem Planeten befindet, ist Material. Der Selbsterhaltungstrieb, den ein auto-aktives Materialkonglomerat, vulgo Lebewesen genannt, ist ein reiner Schutzmechanismus, um investierte Energie möglichst sparsam einzusetzen.
Was daraus wird oder wurde, dass ist so lange erfolgreich, so lange es funktioniert, und erfolglos, wenn es nicht mehr funktioniert.
Wir betrachten nun üblicherweise die Geschichte vom Ende her, also aus unserer Sicht, also falsch rum.
Der Religiöse sagt nun für gewöhnlich: Mein Gottesbeweis ist, dass unsere Umgebung haargenau so geschaffen wurde, damit wir uns darin wohlfühlen.
Ein denkender Mensch würde jetzt antworten:
Du Volltrottel!
Die Erde existiert in ihrer bewohnbaren Form seit knapp 4 Milliarden Jahren. Die erste Milliarde Jahre davon war die Luft schlimmer als in einem türkischen Basar.
Danach erst begannen sich die Zellhaufen an die Umgebung anzupassen!
Dann wuchs auch die Population!
Dass es ein moderner Mensch hier so nett eingerichtet findet liegt einfach nur daran, dass sein Organismus lockere 3,5 Milliarden Jahre, angefangen von den primitivsten Einzellern bis zu uns heute, sich an den Durchschnitt des Erde anpassen konnte!
Vor 12.000 Jahren hätte er sich hier den Sack abgefroren und vor 400.000 Jahren wäre er von Riesenmücken und noch ein paar Millionen Jahre früher von Monsterlibellen und Riesenspinnen gepisackt worden. Mal ganz zu schweigen von den Dinosauriern und anderem Ekelgetier.
Damals war das hier alles gar nicht lustig. Mittlerweile aber ist es hier vom Klima her so ähnlich wie vor 140.000 Jahren in den Savannen des damaligen Afrika, die mit dem heutigen Klima wirklich nichts zu tun haben.
Damals gab es keine Wüsten da unten, Die Sahara war ein großer Binnensee und ein riesiger Wald.
Die Natur tauscht halt, wenns echt nicht mehr geht, mal eben ein paar Tausend Arten aus.
Ob ein paar Tausend Bären verhungern, alle Pinguine absaufen, alle Pongidae es nur noch mit ihren eigenen Töchtern treiben oder ob alle Kinder im Dorf aussehen wie der nette katholische Pfarrer, der sich bei der Beichte immer so viel Zeit nimmt, um genaue Auskünfte sogar in der Sakristei einzuholen, wo er für schwere Fälle auch noch ne Couch stehen hat!
Irgendwie bin ich heute ja echt sozialdarwinistisch drauf!
Ichleg jetzt noch einen nach!
Ich halte das System für schuldig!
Wären Inzest und Sex mit Minderjährigen erlaubt, so wie er in allen Zoos, die sich mit Primatenzucht beschäftigen, tagtäglich beschrieben wird, müsste keiner seiner Tochter im Keller anketten oder jemanden vergewaltigen und dann, um das Beweismaterial zu verbergen, im Stadtwald vergraben!
Dieser Instinkt ist so alt, der ist nicht mal menschlich, er ist bei allen Säugetieren verbreitet.
Löwen vöge-ln ihre eigenen Töchter oder Mütter. Bären treiben es mit ihrem eigenen Nachwuchs, wenn nichts anderes zur Hand ist.
Das ist in der Natur auch total und völlig egal!
Wenn dabei was erbgesundes rauskommt, das sich auch noch behaupten kann, dann ist alles in Ordung.
Die Natur juckt das "Wie" nicht die Bohne!
Nur das, was am Schluß rauskommt, das zählt!
Und wenn es dazu eines Völkermordes bedarf, wie bei ( nein, nicht was ihr denkt, sonst werd ich ja wieder gesperrt) den Ameisen, oder schlimmster Folter, wie bei den Erdwespen, das ist der Natur egal!
Hauptsache, es kommt Leben in die Bude.
Weiterentwicklung gibt es halt nur durch Neukombination der Gene!
Und die konsequente Beendigung alter, nicht mehr benötigter Gensequenzen und die vorzeitige Abschaltung von nicht konkurrenzfähigen Systemen.
Das ist ein Satz aus einem Buch über Volkswirtschaften. Ich hab ihn nur abgeschrieben und gegen den jeweils geeigneten Begriff ausgetauscht. Auch damit macht der Satz Sinn!
Das ist Sozial-Darwinismus. Da kann man jammern und herumgutmenschen, aber stimmen tut es trotzdem!
Die Gutmenschen wissen das auch, die benutzen ihre Thesen lediglich dazu, ihre eigenen Interessen zu vertreten. Manche davon sind so am Thema vorbei, dass man mit der These genau das Gegenteil davon belegen könnte.
Wie z.B. bei den Windrädern. Wie man genau diese Teile, die man mittlerweile schon Vogelshredder nennt, als ökologisch sinnvoll bezeichnen kann, das ist mir schleierhaft und scheint auf einen erhöhten Konsum von berauschenden Substanzen zurückzuführen zu sein.
Der Sinn war, dass schon vor einiger Zeit einige Leute entdeckten, dass uns irgendwann mal das Benzin ausgeht!
Und der Diesel!
Und das Heizöl!
Lasst uns mal ehrlich sein!
Nur weil ein paar Millionen Leute verhungern, weil wir denen das Öl vor der Nase weg kaufen, deshalb würden nicht mal die Grünen auf ihr Auto der gehobenen Mittelklasse verzichten! Oder auf ihren Flug zum nächsten Klimagipfel in der Bundestagsmaschine.
Die Wahrheit ist:
Irgendein schlauer Mensch hat entdeckt, dass man nichtstationäre Rohstoffe überall hin verscheuern kann, wo man gerade mehr zahlt!
Wind ist stationär, Wasser auch. Öl und Kohle nicht. Gezeiten findet man üblicherweise nur am Ufer oder in den Straßen von Bangla Desh und neuerdings in den Städten im Irawadi-Delta in Burma.
Übrigens möchte ich dazu auch meinen persönlichen Aufruf loswerden!
Spendet nichts an Burma!
Erstens haben die Generäle eine solche Aufwertung nicht verdient, zweitens muß erst die Not in einer Volksmasse einen kritischen Punkt überschreiten, bevor sie in einem Bürgerkrieg alles zu Klump haut und ihre alte Regierung auf kleinem Feuer in Rauch aufgehen lässt!
Einfach abwarten, damit erledigen sich falst alle Probleme von selbst.
Wir müssen ja nicht wieder die Entwicklungshilfefehler von Afrika noch mal machen.
Freie Medikamente für alle, bei einer Geburtenrate von weit über 10 pro Ehepaar. Da war ein Desaster, wie es heute dort herrscht, doch vorhersehbar. Wir können uns glücklich schätzen, dass es AIDS, Dengue, Malaria, Marburg-, Lhassa und sonstige Fieber gibt!
Wenn alle rumvö-geln wie die Irren, dann braucht die stetig wachsende Bevölkerung nun mal Resourcen, die nicht vorhanden sind! Wasser, das nicht da ist, Fleisch, das noch weniger da und Früchte und Gemüse, die genauso unmöglich in dieser Anzahl zu beschaffen sind!
Das ist aber auch egal!
Eine gesunde Natur regelt das ganz von selbst!
Dann verhungert halt mal ein halber Staat!
Ist doch egal!
Ein vernünftiger Krieg wäre auch nicht übel! Ausserdem würde er unsere Kassen füllen! Denn der Tod ist ja immerhin ein Meister aus Deutschland! Wenns was gibt, wovon wir wirklich Ahnung haben, dann haben wir den ersten Platz in technisiertem Massenmord, dicht gefolgt von den Japanern, Chinesen, Engländern und Amerikanern, die letzten beiden zählen aber nicht, da korrekterweise ebenfalls Deutsche durch Abstammung.
Volksmassen abschlachten, um wieder Platz zu haben, in Europa braucht man das nicht mehr. Hier wird nicht mehr umeinanderkarnickelt, was die Lenden hergeben!
Die letzten zwei Kriege haben gereicht, damit die Leute merken, dass Bevölkerungswachstum was mit Krieg zu tun hat.
Der nächste Krieg ist damit übrigens schon wieder vorprogrammiert. Aber anders als bisher wird er ein Bürgerkrieg sein.
Minderheiten, die sich von der Mehrheit abschotten und durch extrem hohe Geburtenraten und extrem niedrigen Bildungsstand glänzen (Kulturbereicherer aller Art) gegen den Rest der Bevölkerung.
Das Ergebnis weiss ich jetzt schon: Ein Aufstand, in der Art wie ein Autodafè (Wer nicht weiss, was das ist, einfach mal im Geschichtsbuch nachlesen, iberische Halbinsel, auf italienisch auch gern mal in den vatikanischen Büchern als Atto di forno bezeichnet und sehr wirkungsvoll, italienisch deshalb, weil der Vatikan darüber Buch führte, es ist übrigens die einzige letale Erscheinung, die sich durch ein schmerzhaftes Brennen an den Füssen äussert!). Der eine Teil flieht wieder nach Hause, der andere wird in gesonderten Stadtvierteln eingesperrt, wenn man vermutet, dass man die besonderen Talente derjenigen Minorität noch benötigt. Wenn nicht, dann macht man reinen Tisch, wie nach der Reconqista.
Oder anders rum:
Die Eroberung Amerikas haben die Juden und die spanischen Araber bezahlt.
Die Eroberung Konstantinopels haben die Russen und die Armenier bezahlt.
(Das war wirklich erst später! Als Columbus Amerika -sagen wir mal- entdeckte, saß in Byzanz immer noch ein römischer Kaiser in einer antiken Toga auf dem Thron!)
Oder noch mal anders rum: Wer die Kohle für ein Unternehmen auf den Tisch legt, ist nicht notwendigerweise derjenige, der davon profitiert!
Meistens sogar genau das Gegenteil!
Fragt mal die Inka, die Maya, die Azteken oder die Plains-Indianer, oder auch die Vietnamesen, Inder, etc.
Aber jetzt bin ich ein wenig abgeschweift.
Die rechten Flachpfeifen haben nicht die leiseste Ahnung, wass sie da predigen!
Wenn schon Darwinismus, und da besonders Sozialdarwinismus, dann sollte man bitte auch Ahnung davon haben, was man da redet!
Mit meiner politischen Meinung, würde ich sie je äussern, würde man mich auf der Stelle einsperren, in die Zelle neben Christian Klahr, da ist letzes Jahr was frei geworden.
Meine Meinung beruht halt nur auf reinen Fakten, sonst gar nix!
Nur als Beispiel:
Steiler Hang, Dorf drunter, tiefer Winter. Überm Dorf: ebenfalls steiler Hang, ein Haufen hässliches Tannengehölz. Bürgermeister ersucht, Tannengehölz abholzen zu lassen und damit über den Winter zu heizen, weil das Dorf sonst erfriert.
Antwort der nächsthöheren Stelle:
Dann erfriert ihr eben!
Wenn ihr den Wald abholzt, werden ihr eine Woche drauf von der nächsten Lawine verschüttet! Ist also scheissegal, wie ihr euch entscheidet, ihr geht eh drauf, unter euch ist aber noch ein Kurort, der die Lawine auch abkriegt, wenn sie bei euch ankommt!
In dem Kurort macht aber auch der Gauleiter Urlaub! - Und gegen den könnt ihr paar Trottel nicht anstinken!
So funktioniert Politik!
Immer und überall!
Egal, ob man das dazugehörige Panem et circensis nun Demokratie, Diktatur oder Monarchie nennt! Das ist alles egal, weil nur Augenwischerei.
Das wirkliche Gesellschaftssystem unserer Welt war und ist der Sozialdarwinismus, auch wenn alle Herrschenden versuchen, dieses möglichst nicht in der Öffentlichkeit laut zu betonen.

Salazar
19.05.2008, 00:35
Keine Meinungsfreiheit mehr, scheinbar. ;( :rolleyes:

Hat jemand die Internetseite von Herrn Ulfkotte? Ich würde mir die gerne mal durchlesen.

Aha, da haben wirs. :]

Und eben hast du haihunters Beleidigungsorgie noch mit der Behauptung gerechtfertigt, man dürfe einen Nazi einen Nazi nennen. Dass man allerdings nicht deswegen ein Nazi ist, weil ein debiler Forist einen als solchen bezeichnet, scheint dir dabei nicht in den Sinn gekommen zu sein.

Typen wie haihunter sollten sich einen solchen Fall einmal zu Herzen nehmen, bevor sie das nächste andere Foristen auf ekelhafte Art und Weise beleidigen, verleumndem und diffamieren.
Denn: Auch ein Blockwart kann über Ziel hinaus schiessen.

Salazar
19.05.2008, 00:37
Wer Kritik, auch Schmähkritik, an sich mit gerichtlichen Mitteln abschalten will, der hat ein ambivalentes Verhältnis zur Meinungsfreiheit.

Aber sicher doch :rolleyes:

Hrafnaguð
22.05.2008, 19:41
Das wichtigste ist, dass Ulfkotte politisch erledigt ist seit einem schönen Tag im Herbst 2007, wenn ich recht erinnere (der Herr in meinem Avatar hatte damit zu tun). Da gönn ich ihm auch den Sieg auf Nebenkriegsschauplätzen, ohne wirklich zu wissen, was die Blogger ihm den nun so schlimmes angetan haben.

ulfkotte ist kein großer redner, DAS ist in dem streitgespräch sicherlich herausgekommen. ulfkotte ist kein mann der verbalakrobatik.
ströbele ist ein geübter und geschickter redner, ein berufszyniker und charakterschwein.
ihm ist es nicht schwergefallen ulfkotte verbal völlig zu überumpeln und lächerlich zu machen, da es diesem am rednerischem handwerkszeug eindeutig fehlt.
INHALTLICH war ulfkotte aber unanfechtbar, wenn ihm auch noch so geschickt das wort im munde rumgedreht wurde.

Manfred_g
03.06.2008, 20:49
Wer Kritik, auch Schmähkritik, an sich mit gerichtlichen Mitteln abschalten will, der hat ein ambivalentes Verhältnis zur Meinungsfreiheit.

Das ist, so isoliert gesehen, falsch. Schließlich wurde vorher bereits massiv versucht, mit ebenfalls gerichtlichen Mitteln, sein Buch vom Markt zu drängen. Sich der gleichen Mittel wie der Gegner zu bedienen, ist nicht unehrenhaft. Schon gar nicht wenn man Ziele verfolgt die nicht unehrenhaft sind.