PDA

Vollständige Version anzeigen : Antiterror Kampf:Shalits entführer ist Heim gegangen



Dayan
05.05.2008, 13:13
Eine pacifistische Tat:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=15855

Der kritische Denker
05.05.2008, 14:43
Tja, so schnell kanns gehen. Heute plant einer noch ein Attentat und morgen schmort er schon in der Hölle. :)

Hemera
05.05.2008, 15:49
Antiterror Kampf:Shalits entführer ist Heim gegangen

Richtig. Und zwar in die Hölle. ;)

Stadtknecht
05.05.2008, 18:41
Das nenne ich erfolgsorientierte Terrorbekämpfung!

Weiter so, Israel!

FranzKonz
05.05.2008, 18:43
Das ist wie der Kampf gegen die Hydra. Für jeden Kopf, den ihr abschlagt, wachsen zwei neue nach.

Don
05.05.2008, 19:27
Das ist wie der Kampf gegen die Hydra. Für jeden Kopf, den ihr abschlagt, wachsen zwei neue nach.

Dagegen gab's doch eine Waffe. Den Kopf der Cla...ähh Medusa?

FranzKonz
05.05.2008, 19:30
Dagegen gab's doch eine Waffe. Den Kopf der Cla...ähh Medusa?

Offensichtlich verschollen. Es werden schließlich nicht weniger, sondern mehr. ;)

Medusa war meines Wissens die mit dem Schlangenhaar, die so hübsche Statuen schuf.

Dayan
05.05.2008, 20:07
Das ist wie der Kampf gegen die Hydra. Für jeden Kopf, den ihr abschlagt, wachsen zwei neue nach.Soweit ich mich erinnere ist zum Guten Schluss die Hydra verreckt:Gruss.

Don
05.05.2008, 20:14
Offensichtlich verschollen. Es werden schließlich nicht weniger, sondern mehr. ;)

Medusa war meines Wissens die mit dem Schlangenhaar, die so hübsche Statuen schuf.

Genau, und Herkules (oder irgendein anderer aus den Sandalenfilmen :D) verdeckte seinen Blick mit dem Schild vor der Kiste mit dem abgeschlagenen Kopf und hielt diesen der Hydra entgegen, worauf diese sich in Stein verwandelte.
Oder verwechsele ich da was?

FranzKonz
05.05.2008, 20:30
Genau, und Herkules (oder irgendein anderer aus den Sandalenfilmen :D) verdeckte seinen Blick mit dem Schild vor der Kiste mit dem abgeschlagenen Kopf und hielt diesen der Hydra entgegen, worauf diese sich in Stein verwandelte.
Oder verwechsele ich da was?

Du vermischst Hydra und Medusa. :old:

FranzKonz
05.05.2008, 20:34
Soweit ich mich erinnere ist zum Guten Schluss die Hydra verreckt:Gruss.

Stimmt, aber der, der sie erschlug, war ein Halbgott. Sowas gibt es in Eurer Mythologie nach meiner Kenntnis nicht. ;)

Dayan
05.05.2008, 21:24
Stimmt, aber der, der sie erschlug, war ein Halbgott. Sowas gibt es in Eurer Mythologie nach meiner Kenntnis nicht. ;)
Halbgötter kennen wir nicht aber den Gott!Den der die Pharaonen bestrafte und den der Rom vernichten liess und den der die Nazis hat vernichten lassen.Auf den ist verlass.Gruss.

FranzKonz
05.05.2008, 21:35
Halbgötter kennen wir nicht aber den Gott!Den der die Pharaonen bestrafte und den der Rom vernichten liess und den der die Nazis hat vernichten lassen.Auf den ist verlass.Gruss.

Ist das noch der gleiche, der seinerzeit die Römer gewinnen ließ, Deine Vorfahren in der Welt herumscheuchte und so schräge Gestalten wie Hitler, Stalin, Mao und Bush auf die Chefsessel dieser Welt verteilt?

Silencer
05.05.2008, 21:43
Ist das noch der gleiche, der seinerzeit die Römer gewinnen ließ, Deine Vorfahren in der Welt herumscheuchte und so schräge Gestalten wie Hitler, Stalin, Mao und Bush auf die Chefsessel dieser Welt verteilt?

Genial! :top:

Dayan
05.05.2008, 21:44
Ist das noch der gleiche, der seinerzeit die Römer gewinnen ließ, Deine Vorfahren in der Welt herumscheuchte und so schräge Gestalten wie Hitler, Stalin, Mao und Bush auf die Chefsessel dieser Welt verteilt?
Dafür bekamen die Römer die Hunnen und die Germanen von Gott geschickt.Hitler bekam Stalin.funktioniert doch!

FranzKonz
05.05.2008, 21:48
Dafür bekamen die Römer die Hunnen und die Germanen von Gott geschickt.Hitler bekam Stalin.funktioniert doch!

Da möchte ich nicht in Deiner Haut stecken, wenn er die nächste Verdauungsstörung hat.

Jetzt hör ich auf, sonst werde ich am Ende noch blasphemisch. :engel:

Wahabiten Fan
06.05.2008, 08:49
Halbgötter kennen wir nicht aber den Gott!Den der die Pharaonen bestrafte und den der Rom vernichten liess und den der die Nazis hat vernichten lassen.Auf den ist verlass.Gruss.

:respekt: :lach:

Und deswegen wird es auch Zeit, daß ihr dem Hillel II mal ein ordentliches Denkmal errichtet.:))