PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie Tuncay zwei Neonazis rettete



Azdim85
05.05.2008, 11:37
Wie Tuncay zwei Neonazis rettete

Linke wollten Paar verprügeln / Türkischer Bistro-Besitzer griff ein
SANDRA SCHÄFER

http://img153.imageshack.us/img153/1900/tnucayxs4.jpg

Das Paar war ganz in Schwarz gekleidet, saß am Fensterplatz in Tuncays Bistro im Klinikum Barmbek und kaute genüsslich an seinen Wiener Schnitzeln. Es war der 1. Mai um 15.45 Uhr und die beiden hatten wohl genug von der Demo. Da stürmten plötzlich vier linke Autonome ins Bistro, brüllten "Schweine-Nazis". Einer griff dem jungen Mann ins Polo-Shirt, riss es in Fetzen. In dem Gemenge fiel der Tisch um, das Essen landete auf dem Boden. Die übrigen Gäste sahen mit großen Augen zu, wie Wirt Tuncay Jacmurcu (43) dazwischen ging. "Ich habe die Randalierer rausgejagt", erzählt der breitschultrige Türke. Das Nazi-Paar, dem der Appetit vergangen war, ließ er durch die Hintertür verschwinden.

"Das hätte dieses ausländerfeindliche Pack wohl nicht gedacht, dass es einmal von einem Türken gerettet wird", so eine Dame, die gerade ein Stück Kuchen aß. Nicht einmal das Schnitzel mussten die beiden bezahlen, so schnell wollte Tuncay sie loswerden. "Ich muss doch an meine...

zum weiterlesen:
http://www.mopo.de/2008/20080505/ham...s_rettete.html
--------------------------------------------------------------------------------

Geil , oder? :cool2:

McDuff
05.05.2008, 11:40
Wie Tuncay zwei Neonazis rettete

Linke wollten Paar verprügeln / Türkischer Bistro-Besitzer griff ein
SANDRA SCHÄFER

http://img153.imageshack.us/img153/1900/tnucayxs4.jpg

Das Paar war ganz in Schwarz gekleidet, saß am Fensterplatz in Tuncays Bistro im Klinikum Barmbek und kaute genüsslich an seinen Wiener Schnitzeln. Es war der 1. Mai um 15.45 Uhr und die beiden hatten wohl genug von der Demo. Da stürmten plötzlich vier linke Autonome ins Bistro, brüllten "Schweine-Nazis". Einer griff dem jungen Mann ins Polo-Shirt, riss es in Fetzen. In dem Gemenge fiel der Tisch um, das Essen landete auf dem Boden. Die übrigen Gäste sahen mit großen Augen zu, wie Wirt Tuncay Jacmurcu (43) dazwischen ging. "Ich habe die Randalierer rausgejagt", erzählt der breitschultrige Türke. Das Nazi-Paar, dem der Appetit vergangen war, ließ er durch die Hintertür verschwinden.

"Das hätte dieses ausländerfeindliche Pack wohl nicht gedacht, dass es einmal von einem Türken gerettet wird", so eine Dame, die gerade ein Stück Kuchen aß. Nicht einmal das Schnitzel mussten die beiden bezahlen, so schnell wollte Tuncay sie loswerden. "Ich muss doch an meine...

zum weiterlesen:
http://www.mopo.de/2008/20080505/ham...s_rettete.html
--------------------------------------------------------------------------------

Geil , oder? :cool2:

Aha, schwarze Kleidung ist also ein Kennzeichen des "ausländerfeindlichen Packs" das selbstverständlich von Türken geführte Etablissements zum einnehmen von Speisen nutzt.
Ein nettes Märchen.

dZUG
05.05.2008, 11:43
Nazis essen nicht bei Türken :rolleyes:

Schwarzer Rabe
05.05.2008, 11:47
Lustiges Klatschmärchen!

Fiel
05.05.2008, 11:47
Mit 4 Linksfaschisten wird ein Nazi auch ganz alleine fertig, dafür braucht es nicht der Hilfe eines Türken.

Mütterchen
05.05.2008, 11:54
Find ich nett von dem Türken :)

Immerhin hat er zwei Leute davor bewahrt, verprügelt zu werden....ob das jetzt Neonazis waren....?? Weil sie schwarz gekleidet waren??

Alfred
05.05.2008, 12:02
Die Geschichte ist Lustig , aber Müll....

dZUG
05.05.2008, 12:02
Maxime....

Schau dir den Türken an, der bettelt richtig nach schlägen :rolleyes:

George Rico
05.05.2008, 12:04
Hatte das Paar SS-Uniformen an, oder warum wurden sie direkt als "Nazis" enttarnt? Ich kenne nämlich auch viele Personen, die sich sehr gerne komplett schwarz kleiden und ganz sicher keine "Nazis" sind.



---

Doc Gyneco
05.05.2008, 12:06
Interessanter Artikel, vor allem wenn man etwas weiterliest !!



"Etwa 150 linke Autonome stürmten ins Krankenhaus", so eine Krankenschwester. Sie liefen durch die Flure, bepöbelten Patienten und verschanzten sich in Toiletten und Patientenzimmern. "Einige griffen sich Steine und warfen sie gegen die Scheiben der Krankenzimmer", so die Beobachterin. Alte Patienten gerieten in Panik, darunter auch besonders gefährdete Schlaganfallopfer. Auf dem Gelände brannten Container und zwei Autos...................
Quelle ! (http://www.mopo.de/2008/20080505/hamburg/panorama/wie_tuncay_zwei_neonazis_rettete.html)

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Fiel
05.05.2008, 12:10
Hatte das Paar SS-Uniformen an, oder warum wurden sie direkt als "Nazis" enttarnt? Ich kenne nämlich auch viele Personen, die sich sehr gerne komplett schwarz kleiden und ganz sicher keine "Nazis" sind.
---

Siehst du mal, Linksfaschisten sind eben einfach nur Idioten. Und im übrigen hat hier ein Überfall einer kriminellen Vereinigung stattgefunden, der mit etlichen Monaten Gefängnis geahndet wird - das ist das eigentliche Thema.

Kronauer
05.05.2008, 12:49
Schwarze Kleidung = Nazis :lach:
na gudn Tach, bin am Donnerstag auf einer Beerdigung....

ochmensch
05.05.2008, 13:07
Offenbar hat sie das Wiener Schnitzel verraten. Obwohl das ja genau genommen auch von den Türken kommt. :D
Ernsthaft, das hört sich natürlich schon ziemlich abenteuerlich an. Ein "Nazi-Paar" isst beim Türken. Und dann ist dieses ominöse, türkische Gastlichkeit schätzende Nazi-Paar auch noch trotz totaler Passivität der Buhmann im Artikel, während über hundertfünfzig Linksextreme, die ein Krankenhaus stürmen und Patienten bepöbeln wertungsfrei wie über eine Naturgewalt berichtet wird. Das hat wirklich was von mittelalterlicher Hexenjagd, da reichte auch schon der Verdacht und schon hatte der Mob seine moralische Legitimation.

SLOPPY
05.05.2008, 13:09
Find ich nett von dem Türken :)

Immerhin hat er zwei Leute davor bewahrt, verprügelt zu werden....ob das jetzt Neonazis waren....?? Weil sie schwarz gekleidet waren??

... diese Türke, der sogar leckere Schweineschnitzel kocht, scheint einer der wenigen Integrierten zu sein, dazu noch einer derjenigen Ausnahmen, der von seiner Hände Arbeit lebt und nicht auf die Wohltaten der linken Gutmenschenbürokratie und Immigrationsindustrie angewiesen scheint.

Damit stellt sich der Türke automatisch auf die Liste der im Krampf gegen Rechts zu behandelnden rassistischen Deutschen. Sein Pachtvertrag ist unverzüglich zu kündigen, wo kämen denn die Gutmenschen hin, wenn sich Ausländer in der brd so vollkommen intergrieren, ist ja unerhört ...

Würfelqualle
05.05.2008, 13:14
2 Nazis sitzen beim Kümmeltürken, essen " Schnitzel " und 4 linke Zecken stürmen rein, Kümmeltürke beschützt die Nazis.

Alles klar !


:lach:


Gruss vonne Würfelqualle

JensVandeBeek
05.05.2008, 13:25
2 Nazis sitzen beim Kümmeltürken, essen " Schnitzel " und 4 linke Zecken stürmen rein, Kümmeltürke beschützt die Nazis.

Alles klar !


:lach:


Gruss vonne Würfelqualle

Warum KümmelTürke? Vielleicht war er NUR ein ScheißTürke !!! :)) :)) :))

Hexenhammer
05.05.2008, 13:34
Ich bezweifle ja irgendwo, dass die schwarzgegleideten, beim Türken essenden Nazis, Nazis waren. Aber dass die Linken sie für Nazis gehalten haben ist durchaus möglich, schließlich erklären diese ja, jeden pauschal zum Nazi, den sie nicht persönlich aus ihrer Antifa-Ortsgruppe kennen.

Aber ansonsten, ist es doch fein, dass die Nation wieder ein Helden der multikulturellen Gesellschaft hat, der letzte war ja ein Griff ins Klo, nachdem sich herausgestellt hatte, dass das vor bösen Neonazis gerettete Mädchen nicht existent und das eingeritzte Hakenkreuz selbst beigebracht war...

Doc Gyneco
05.05.2008, 13:35
2 Nazis sitzen beim Kümmeltürken, essen " Schnitzel " und 4 linke Zecken stürmen rein, Kümmeltürke beschützt die Nazis.

Alles klar !


:lach:


Gruss vonne Würfelqualle

Auf jedenfall einer der mal Schnitzel statt Döner serviert !!

:D :D :D

Würfelqualle
05.05.2008, 13:37
Warum KümmelTürke? Vielleicht war er NUR ein ScheißTürke !!! :)) :)) :))

Ich sage solche ausländerfeindlichen Wörter nicht, ich bleibe da lieber bei der Political Correctly Variante.

:whis:

Gruss vonne Würfelqualle

Kronauer
05.05.2008, 13:40
Aber ansonsten, ist es doch fein, dass die Nation wieder ein Helden der multikulturellen Gesellschaft hat, der letzte war ja ein Griff ins Klo, nachdem sich herausgestellt hatte, dass das vor bösen Neonazis gerettete Mädchen nicht existent und das eingeritzte Hakenkreuz selbst beigebracht war...

Die junge Frau war Anfang Februar trotz der laufenden Ermittlungen für ihr Engagement gegen Rechtsextremismus vom bundesweiten "Bündnis für Demokratie und Toleranz" ausgezeichnet worden.

hahaha :)) :hihi: diese scheiss Politmischpoke

Fiel
05.05.2008, 13:46
Die junge Frau war Anfang Februar trotz der laufenden Ermittlungen für ihr Engagement gegen Rechtsextremismus vom bundesweiten "Bündnis für Demokratie und Toleranz" ausgezeichnet worden.

hahaha :)) :hihi: diese scheiss Politmischpoke

Also ich würde die nicht als 'junge Frau' bezeichnen. Eher als ein geistig zurückgebliebenes Kind und als Opfer dieser schwachsinnigen Linksfaschisten, die selbst infantile Kinder für ihre Zwecke schamlos ausnutzen. Wobei ich etwas wegen des dezimierten Geisteszustandes dieser Kriminellen glaube, dass es sich hier nicht um einen Einzeltäter handelt.

SLOPPY
05.05.2008, 13:59
Aber ansonsten, ist es doch fein, dass die Nation wieder ein Helden der multikulturellen Gesellschaft hat, der letzte war ja ein Griff ins Klo, nachdem sich herausgestellt hatte, dass das vor bösen Neonazis gerettete Mädchen nicht existent und das eingeritzte Hakenkreuz selbst beigebracht war...

...mit der Verteidigung der rechten Szene zuzuordnender Deutscher wird dem leider in der multikriminellen linksgrünen brd nicht so sein.


Dazu hätte der Türke schon zehn schwule Neger vor eindeutig Naziparolen grölenden, den rechten Arm stramm nach oben reckenden und mit hakenkreuzverzierten Jacken bekleideten 12-16 jährigen Volksdeutschen retten müssen.
Auch eine leichte Verletzung des Türken wäre in diesem Fall sehr hilfreich. Nicht zu vergessen ein gegen die Eingangsgetür des Lokales geschleuderter Schuhabtreter ...

Pikes
05.05.2008, 14:04
Hm...bin da zwiespältig. Schließlich lässt sich der Türke ziemlich herablassend über die von ihm geretteten aus und auch die alte Dame wollte wohl nur mal in die Zeitung, wenn es denn so war.

Vor allem sagt eine Dame nicht "Pack".
Dann bin ich noch der Meinung, daß eben Nazis ganz sicher nicht in einem Türkenimbiss speisen. Das verbietet ihnen doch ihre Maxime.

aha deswegen ist der stammkunde bei uns im döner um die ecke ein nazi oder!?! es hat damit nichts zu tun ob er beim türken isst oder nicht. wen das so wäre, dürften die nazis sogut wie garnichts essen, da viele nahrungsmittel aus italien spanien und der türkei kommen!

Pikes
05.05.2008, 14:21
Du, es gibt tatsächlich solche Leute.
Mir auch egal. Döner kann man immer essen :)

lol genau. hauptsache es macht satt.

Cleopatra
05.05.2008, 14:22
Früher erzählten alte Frauen der Dorfgemeinschaft Märchen, heutzutage braucht man nur die täglichen "Nachrichten" in den Einheitsmedien zu lesen, da reichen schon die Überschriften aus, um sie als "Ente" zu enttarnen. Es ist wie bei den Märchen, entweder einen gruselt`s oder man lacht sich halbtot.

Pikes
05.05.2008, 14:25
Eben :) Aber dafür braucht es schon fast zwei davon...:=

quatsch. im ernst jetzt? vllt 2 big mac menüs das ist noch realistish aber zwei große döner? das ist sogar für mich zu viel!

Cleopatra
05.05.2008, 14:25
Eben :) Aber dafür braucht es schon fast zwei davon...:=


Seit den Gammelfleischskandalen nehme ich Abstand vom Döner:D

Manfred_g
05.05.2008, 18:55
Find ich nett von dem Türken :)

Sehe ich auch so! Der Mann hat couragiert und richtig gehandelt. Das macht Gesindeltürken nicht anständiger, aber gerade deswegen und fairerweise muß es doch möglich sein, auch mal Positives offen auszusprechen.



Immerhin hat er zwei Leute davor bewahrt, verprügelt zu werden....ob das jetzt Neonazis waren....?? Weil sie schwarz gekleidet waren??

Wohl weniger, sonst hätten sie wohl sie nicht bei ihm gegesssen. Aber manchmal ist die Realität ja etwas komplizierter.

Felixhenn
05.05.2008, 19:30
Wenn es Nazis gewesen wären, hätten sie Prügel verdient gehabt.

Würfelqualle
05.05.2008, 19:36
Wenn es Nazis gewesen wären, hätten sie Prügel verdient gehabt.

Schon alleine nur deshalb, weil sie Andersdenkende sind, oder was ?

Tut dein Wasserkopf nicht weh ?

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Fiel
05.05.2008, 19:36
Wenn es Nazis gewesen wären, hätten sie Prügel verdient gehabt.

Na kein Wunder, dass du dir eine junge russische Frau kaufen mußtest.

Felixhenn
05.05.2008, 19:39
Schon alleine nur deshalb, weil sie Andersdenkende sind, oder was ?

Tut dein Wasserkopf nicht weh ?

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Nazis sind doch keine Andersdenkende, das sind Nichtdenkende.

Braunbär
05.05.2008, 19:40
Daumen hoch für diesen Mann. :top: Es lebe das neue internationale Bündniss gegen links. :D Ich kann der nachricht ebenfalls nicht entnehmen das 2 nazis dort aßen. aber egal wer es war, der Türke hat richtig gehandelt.

Würfelqualle
05.05.2008, 19:40
Na kein Wunder, dass du dir eine junge russische Frau kaufen mußtest.

Na für bierbäuchige Rumpelstilzen bleiben halt nur diese hochwangigen Russenweiber über.


Gruss vonne Würfelqualle

Felixhenn
05.05.2008, 19:43
Na kein Wunder, dass du dir eine junge russische Frau kaufen mußtest.


Wie kommst Du darauf, dass meine Frau aus Russland ist? Oder, dass ich meine Frau gekauft habe? Bist Du Autist der sich seine Welt im Kopf zurechtrückt und meint das muss alles so sein wie er sich das ausdenkt?

Kerlchen, meine Frau hat in ihrer Firma 151 Leute beschäftigt von denen der Geringste ein deutlich höheres Bildungsniveau hat als Du es Dir jemals vorstellen kannst. Sowas lässt sich nicht kaufen.

Silencer
05.05.2008, 19:52
Linke stürmen Türken-Bistro?

Aha, jetzt kriegen auch schon Türken Dresche von den Linksfaschisten...

JensVandeBeek
05.05.2008, 19:53
Na kein Wunder, dass du dir eine junge russische Frau kaufen mußtest.


Na für bierbäuchige Rumpelstilzen bleiben halt nur diese hochwangigen Russenweiber über.

Gruss vonne Würfelqualle

Leute, geht Ihr nicht etwas zu weit? Eure Anspielungen über Felixhenn werden langsam geschmackloser.

Doc Gyneco
05.05.2008, 19:53
Nazis sind doch keine Andersdenkende, das sind Nichtdenkende.


Solche findet man auch bei Grünen, Roten, usw.... !

Leider ist das weit verbreitet !

Sogar hier im Forum ! :D

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ortensia blu
05.05.2008, 20:04
Nazis sind doch keine Andersdenkende, das sind Nichtdenkende.

Prügel für Falschdenker oder Nichtdenker?

Vielleicht hättest du dann auch welche verdient.

Die Bürger haben ihre Konflikte friedlich auszutragen, nicht mit Gewalt. Der Staat hat das Gewaltmonopol.

Quo vadis
05.05.2008, 20:11
Lustige Geschichte--jetzt überfallen Linksradikale schon türkische Bistrobetreiber.Der Vorfall wird aber sicher unter "rechte Gewalt" abgelegt werden--wie sagte der ZDF Sprecher heute Abend in den Hauptnachrichten so schön süffisant: "Uns allen sind noch die Bilder prügelnder Neonazis am 1. Mai im Gedächtnis" :))

Hayaser
05.05.2008, 20:20
quatsch. im ernst jetzt? vllt 2 big mac menüs das ist noch realistish aber zwei große döner? das ist sogar für mich zu viel!

... wieso bist du etwa ein "pisbogaz" zu deutsch "Vielfrass"?

Hayaser
05.05.2008, 20:23
Leute, geht Ihr nicht etwas zu weit? Eure Anspielungen über Felixhenn werden langsam geschmackloser.

Du machst doch nicht ernsthaft Sorgen um Felixhenn, oder?

Würfelqualle
05.05.2008, 20:25
Leute, geht Ihr nicht etwas zu weit? Eure Anspielungen über Felixhenn werden langsam geschmackloser.



Felixhenn schrieb das vorher :




Wenn es Nazis gewesen wären, hätten sie Prügel verdient gehabt.



Tja wer solche Sätze schreiben kann, hält auch bierbäuchige Rumpelstiltzen, oder hochwangige Russenweiber aus. Immer die Ursache für Wirkungen erforschen und nicht blind irgendwen in Schutz nehmen.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Fiel
05.05.2008, 20:28
Lustige Geschichte--jetzt überfallen Linksradikale schon türkische Bistrobetreiber.Der Vorfall wird aber sicher unter "rechte Gewalt" abgelegt werden--wie sagte der ZDF Sprecher heute Abend in den Hauptnachrichten so schön süffisant: "Uns allen sind noch die Bilder prügelnder Neonazis am 1. Mai im Gedächtnis" :))

Diese Scheinejournalisten muß man ja nicht mehr für voll nehmen.

Achsel-des-Bloeden
05.05.2008, 20:29
Hatte das Paar SS-Uniformen an, oder warum wurden sie direkt als "Nazis" enttarnt? Ich kenne nämlich auch viele Personen, die sich sehr gerne komplett schwarz kleiden und ganz sicher keine "Nazis" sind.

Eben.
Denke man nur an die Gothics und alle sonst merkwürdig Gewandteten.

Eins zeigt das Geschichtlein aber ganz bestimmt: Die linksextremen "Autonomen" haben weniger Hirn in der Birne als ein Spatz Furz im Arsch! :]

Pascal_1984
05.05.2008, 21:07
Aha, schwarze Kleidung ist also ein Kennzeichen des "ausländerfeindlichen Packs" das selbstverständlich von Türken geführte Etablissements zum einnehmen von Speisen nutzt.
Ein nettes Märchen.

Finde ich auch sehr merkwürdig, bei death-metal konzerten sind auch alle schwarz gekleidet, und ich würde mal behaupten das der großteil mit rechtsaußen nichts am hut hat

Pascal_1984
05.05.2008, 21:10
Hatte das Paar SS-Uniformen an, oder warum wurden sie direkt als "Nazis" enttarnt? Ich kenne nämlich auch viele Personen, die sich sehr gerne komplett schwarz kleiden und ganz sicher keine "Nazis" sind.



---

Das ist der übliche versuch, alles ab heavy metal und härter als rechtsradikal zu deklarieren! Wie so viele Leute mit eigener, oftmals freiheitlich gesinnter meinung!

klartext
05.05.2008, 21:12
Auf jedenfall einer der mal Schnitzel statt Döner serviert !!

:D :D :D

Ein eches Wiener Schnitzel besteht aus Kalbfleisch.

Doc Gyneco
05.05.2008, 21:21
Ein eches Wiener Schnitzel besteht aus Kalbfleisch.

Hexenhammer hat uns vor kurzem eher was anderes Bestätigt !!

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2101011&postcount=1443

:D :D :D

Landogar
05.05.2008, 21:23
Seit den Gammelfleischskandalen nehme ich Abstand vom Döner:D


Ich gehe seit Jahren zum Döner meines Vertrauens, da weiß ich wo das Fleisch herkommt, nämlich direkt vom nächsten Bio-Hof, dafür kostet der Yufka auch 50 Cent mehr als woanderst.

Kilgore
05.05.2008, 21:29
Hatte das Paar SS-Uniformen an, oder warum wurden sie direkt als "Nazis" enttarnt? Ich kenne nämlich auch viele Personen, die sich sehr gerne komplett schwarz kleiden und ganz sicher keine "Nazis" sind.

---

Ich kann die Lage persönlich ja nicht beurteilen, aber Linksautonome werden so ziemlich alles ab dem Seeheimer Kreis als Schweinenazis bezeichnen.

Anthill_Inside
05.05.2008, 21:30
Hatte das Paar SS-Uniformen an, oder warum wurden sie direkt als "Nazis" enttarnt? Ich kenne nämlich auch viele Personen, die sich sehr gerne komplett schwarz kleiden und ganz sicher keine "Nazis" sind.



---

Eine Möglichkeit wären Angehörige der Gothic Szene oder auch selbsternannte Emos, auch links Autonome präferieren im allgemeinen schwarze oder sehr dunkle Kleidung.

Anthill_Inside
05.05.2008, 21:32
Mich wundert wie gesagt sowohl das die Link-Autonomen diese angeblichen neo Nazis direkt enttarnt haben, als auch das Sie sich von einem einzelnem Wirt abschrecken ließen. Diese Geschichte wirkt sehr fingiert und nicht unbedingt glaubwürdig, sind doch grade Rechte nicht unbedingt dafür bekannt Restaurants mit türkischen Betreibern aufzusuchen.

WIENER
05.05.2008, 21:53
Wie Tuncay zwei Neonazis rettete

Heißt der Autor dieses Artikels zufällig Münchhausen :hihi:

Pikes
05.05.2008, 21:58
... wieso bist du etwa ein "pisbogaz" zu deutsch "Vielfrass"?

Unteranderem ja. Bzw ich muss viel essen ;)

Doc Gyneco
05.05.2008, 22:09
Hatte das Paar SS-Uniformen an, oder warum wurden sie direkt als "Nazis" enttarnt? Ich kenne nämlich auch viele Personen, die sich sehr gerne komplett schwarz kleiden und ganz sicher keine "Nazis" sind.



---

Die Gewalttäter vom Black-Block sind ja auch meistens in Schwarz vermummt, und das sind ja linke Chaoten !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

The Dude
05.05.2008, 22:10
Da der Link im Ausgangsbeitrag nicht funktioniert

http://www.mopo.de/2008/20080505/hamburg/panorama/wie_tuncay_zwei_neonazis_rettete.html

Die entscheidende Passage daraus ist:

"Ich muss doch an meine Gäste denken, ich will keine Schlägerei." Vorausschauend rief Tuncay alle Gäste, die draußen saßen, herein und verschloss die Türen. Wenige Minuten später kamen die linken Autonomen mit 20 Mann Verstärkung zurück. Als sie das braune Paar im Bistro nicht mehr sehen konnten, suchten sie auf dem Gelände weiter.

Die Konstellation hätte auch andersherum sein können. Als Wirt hat er verantwortungsvoll und schnell gehandelt. Es ging nicht um das Retten von Neonazis, sondern um Schadensvermeidung in seinem Imbiß.
Und diese war erfolgreich und zum Wohle der unbeteiligten Gäste. DAS ist der eigentliche Verdienst der Aktion. Es ist echt erbärmlich, daß das fast niemand in diesem Thread begriffen hat. Stattdessen wird über die "Gutmenschenindustrie" und Gammelfleischskanal und sonstwas schwadroniert, off-topic SPAM.

Gruß,

The Dude

Manfred_g
05.05.2008, 22:34
... Bzw ich muss viel essen ;)

Ich auch! :] Mein Bauch sagt mir das, nur der Arzt kapierts nicht.

meckerle
05.05.2008, 23:20
Du, es gibt tatsächlich solche Leute.
Mir auch egal. Döner kann man immer essen :)
Jawoll ja ! :kotz:

meckerle
05.05.2008, 23:30
Hexenhammer hat uns vor kurzem eher was anderes Bestätigt !!

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2101011&postcount=1443

:D :D :D
Iiiiiiiiiih, pfui Deibel!:D

meckerle
05.05.2008, 23:32
Ein eches Wiener Schnitzel besteht aus Kalbfleisch.
So ist es! Im anderen Fall muss es lauten: Schweineschnitzel, (oder was auch immer) Wiener Art!

Fuchs
06.05.2008, 00:15
woher wussten die beteiligten, dass die
beiden "opfer" ausländerfeindlich waren?
wäre es ansonsten möglicherweise keine
schlagzeile wert gewesen?

Pascal_1984
06.05.2008, 05:33
Eine Möglichkeit wären Angehörige der Gothic Szene oder auch selbsternannte Emos, auch links Autonome präferieren im allgemeinen schwarze oder sehr dunkle Kleidung.

Nicht nur gothic, wie allgemein angenommen, sondern auch die meisten "echten" Vertreter des Heavy - und deatmetals, blackmetals und pagan tragen üblicherweise schwarz!

Bruddler
06.05.2008, 06:49
Wie Tuncay zwei Neonazis rettete

Linke wollten Paar verprügeln / Türkischer Bistro-Besitzer griff ein
SANDRA SCHÄFER

http://img153.imageshack.us/img153/1900/tnucayxs4.jpg

Das Paar war ganz in Schwarz gekleidet, saß am Fensterplatz in Tuncays Bistro im Klinikum Barmbek und kaute genüsslich an seinen Wiener Schnitzeln. Es war der 1. Mai um 15.45 Uhr und die beiden hatten wohl genug von der Demo. Da stürmten plötzlich vier linke Autonome ins Bistro, brüllten "Schweine-Nazis". Einer griff dem jungen Mann ins Polo-Shirt, riss es in Fetzen. In dem Gemenge fiel der Tisch um, das Essen landete auf dem Boden. Die übrigen Gäste sahen mit großen Augen zu, wie Wirt Tuncay Jacmurcu (43) dazwischen ging. "Ich habe die Randalierer rausgejagt", erzählt der breitschultrige Türke. Das Nazi-Paar, dem der Appetit vergangen war, ließ er durch die Hintertür verschwinden.

"Das hätte dieses ausländerfeindliche Pack wohl nicht gedacht, dass es einmal von einem Türken gerettet wird", so eine Dame, die gerade ein Stück Kuchen aß. Nicht einmal das Schnitzel mussten die beiden bezahlen, so schnell wollte Tuncay sie loswerden. "Ich muss doch an meine...

zum weiterlesen:
http://www.mopo.de/2008/20080505/ham...s_rettete.html
--------------------------------------------------------------------------------

Geil , oder? :cool2:

ey Türke, warum lügsch Du ?! X(

Die Morgenpost: guggs Du hier:

http://www.mopo.de/2008/20080505/ham...s_rettete.html :hihi:

Pikes
06.05.2008, 08:07
Ich auch! :] Mein Bauch sagt mir das, nur der Arzt kapierts nicht.

genau manfred, so sieht es bei mir auch aus :lach: lass dich nicht untderkriegen. einfach munter udn tapfer weiter essen ;)

Drache
06.05.2008, 10:58
Wie schön! Nur weil Linke irgendwelche Leute (bei ganz in schwarz waren das vermutlich irgendwelche Grufties) als Nazis titulieren, wird davon ausgegangen, dass es auch welche waren? Einfach genial!

Wenn ich demnächst ne linke Zecke sehe, brülle ich einfach "Nazischwein" und hau dem Typ was aufs Maul! Wenn dann noch in der Zeitung steht "Mutiger Mitbürger vertreibt gefährlichen Neonazi!", ist die Welt doch in Ordnung!
Ab sofort ist für mich dann jeder Musel und jeder Linke ein imaginärer Nazi mit nem Hakenkreuz auf der Stirn!:hihi:

Skaramanga
06.05.2008, 11:15
Hatte das Paar SS-Uniformen an, oder warum wurden sie direkt als "Nazis" enttarnt? Ich kenne nämlich auch viele Personen, die sich sehr gerne komplett schwarz kleiden und ganz sicher keine "Nazis" sind.



---

Das war der Herr Pfarrer mit seiner Haushälterin.