PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue rechte Zeitschrift gründen!



lupus_maximus
05.05.2008, 07:51
Kann man in Deutschland eine Zeitung gründen, die die Wahrheit schreiben kann?
Oder schlägt da die Antisouveränität Deutschlands zu?

Braucht man, um die Wahrheit zuveröffentlichen in Deutschland eine alliierte Genehmigung?

berty
05.05.2008, 15:04
Oder schlägt da die Antisouveränität Deutschlands zu?

Braucht man, um die Wahrheit zuveröffentlichen in Deutschland eine alliierte Genehmigung?

Frag doch mal bei der Deutschen Stimme nach oder beim Frey in München.

Ich rate dir allerdings einen Stab guter Anwälte mit einzustellen. Bei deinen Wahrheiten...

Cleopatra
05.05.2008, 15:14
Oder schlägt da die Antisouveränität Deutschlands zu?

Braucht man, um die Wahrheit zuveröffentlichen in Deutschland eine alliierte Genehmigung?

Lies die Junge Freiheit, die hat schon alle gerichtlichen Hürden übersprungen, dort steht, was Du sonst nirgendwo liest, nach der Zeit und dem Rheinischen Merkur ist sie die drittgrößte Wochenzeitung.:D

http://www.jungefreiheit.de

Biskra
05.05.2008, 15:38
Lies die Junge Freiheit, die hat schon alle gerichtlichen Hürden übersprungen, dort steht, was Du sonst nirgendwo liest, nach der Zeit und dem Rheinischen Merkur ist sie die drittgrößte Wochenzeitung.:D

Was ist mit "Bild am Sonntag", der FASZ, Welt am Sonntag? Alles unter ferner liefen? :))

Zum Thema: Ne Zeitschrift über Neugermanien, darauf hat die Welt gewartet.

sunbeam
05.05.2008, 15:48
Oder schlägt da die Antisouveränität Deutschlands zu?

Braucht man, um die Wahrheit zuveröffentlichen in Deutschland eine alliierte Genehmigung?

Wielange willst Du uns eigentlich mit Deinem Scheiß auf die Nüsse gehen? Wolltest Du nicht auf einer Insel Neu-Germanien eröffnen?

Cleopatra
05.05.2008, 15:49
Was ist mit "Bild am Sonntag", der FASZ, Welt am Sonntag? Alles unter ferner liefen? :))

Zum Thema: Ne Zeitschrift über Neugermanien, darauf hat die Welt gewartet.


Das sind gleichgeschaltete Schmierblätter, Propagandageschreibsel der Machthaber, verwoben mit der Wirtschaft durch die Anzeigen, glaubst Du ernsthaft, was da drinsteht.:hihi:
BILD und Welt sind Springer, Friede ist die beste Freundin von unserem glücklich grinsenden harmlosen Käferchen Merkel:D Alle anderen Schmierblätter gehören entweder Bertelsmann oder der SPD, danke für den schlechten Rat.:D

Biskra
05.05.2008, 16:13
Das sind gleichgeschaltete Schmierblätter, Propagandageschreibsel der Machthaber, verwoben mit der Wirtschaft durch die Anzeigen, glaubst Du ernsthaft, was da drinsteht.:hihi:

Ob ich einer der Zeitschriften mehr vertraue oder nicht, hängt nicht damit zusammen, welche Auflage die haben. Deine Aussage zur jf diesbezüglich war einfach falsch.

Cleopatra
05.05.2008, 16:19
Ob ich einer der Zeitschriften mehr vertraue oder nicht, hängt nicht damit zusammen, welche Auflage die haben. Deine Aussage zur jf diesbezüglich war einfach falsch.

OK, ich habe das heute nur im Internet gelesen und war selber erstaunt, wie die sich hochgeboxt haben.:D

EinDachs
05.05.2008, 16:28
Oder schlägt da die Antisouveränität Deutschlands zu?

Braucht man, um die Wahrheit zuveröffentlichen in Deutschland eine alliierte Genehmigung?

Umgeh das Problem und gib deine Zeitung nur im Internet (oder in Neugermanien) heraus. Ich bezweifle sowieso, dass du Kapital und Know-How zur Gründung einer Zeitung hast.

Probiers einfach mal mit einem Blog. Klappt das, bau ihn zur Zeitung aus.

Mütterchen
05.05.2008, 17:08
Wielange willst Du uns eigentlich mit Deinem Scheiß auf die Nüsse gehen? Wolltest Du nicht auf einer Insel Neu-Germanien eröffnen?

Mir geht Lupus_Maximus mit seinen Ideen eigentlich überhaupt nicht auf den Senkel. Auch wenn vielleicht seine Vision von Neugermanien nicht realisierbar ist....ich finde es eigentlich ganz symphatisch, wenn man wie er noch ein paar Träume und Ideen hat.

-SG-
05.05.2008, 20:23
Du kannst natürlich eine gründen. Du brauchst nicht mehr die Genehmigung des Alliierten Kontrollrats.

Das wäre aber auch unsinnig, denn "rechts" ist heute öffentlichkeitswirksamer Karrierenzerstörer, also wieso noch alliierte Kontrolle, die Deutschen kontrollieren das Forbestehen der gelungenen Umerziehung heute selbst.

Kenshin-Himura
05.05.2008, 20:27
Du siehst ja bei der "Jungen Freiheit", was passiert, wenn jemand in Deutschland die Wahrheit über den Verlauf unserer Geschichte zu schreiben versucht.

Wir brauchen aber wirklich mehr rechte Zeitschriften. :]

lupus_maximus
05.05.2008, 20:40
Umgeh das Problem und gib deine Zeitung nur im Internet (oder in Neugermanien) heraus. Ich bezweifle sowieso, dass du Kapital und Know-How zur Gründung einer Zeitung hast.

Probiers einfach mal mit einem Blog. Klappt das, bau ihn zur Zeitung aus.

Was du glaubst oder nicht glaubst, ist mir völlig Wurst! Wir konnten Platinen bedrucken, ergo kann ich auch Zeitungen drucken, da muß man nur die Drucktechnik etwas ändern.
Vom Internet halte ich nicht mehr viel!
Ich bin inzwischen der Meinung, daß man langsam aber sicher aufs Internet verzichten kann, so wie dies jetzt langsam kommerziell vermarktet wird. Wenn ich ein Buch irgendeiner Fachrichtung kaufe, habe ich dies länger als wenn ich etwas im Internet lese und irgendwann nicht mehr finde.
Auch die Probleme mit Copyright habe ich bei Büchern nicht!
Das was in einem Buch drinsteht, daß ich gekauft habe, ist mein Eigentum und nicht so wie die sozialistische Gesetzgebung, die im Internet immer mehr realisiert wird.

lupus_maximus
05.05.2008, 21:05
Mir geht Lupus_Maximus mit seinen Ideen eigentlich überhaupt nicht auf den Senkel. Auch wenn vielleicht seine Vision von Neugermanien nicht realisierbar ist....ich finde es eigentlich ganz symphatisch, wenn man wie er noch ein paar Träume und Ideen hat.Nun, die Linken spinnen von einem geeinten Europa und sehen nicht den bereits einsetzenden Zerfall. Ich habe nur noch wenige Jahre, vielleicht aber übernimmt jemand meine Ideen, sie sind jedenfalls menschenfreundlicher als der ganze linke Käse.

Ausonius
05.05.2008, 21:15
Wenn ich ein Buch irgendeiner Fachrichtung kaufe, habe ich dies länger als wenn ich etwas im Internet lese und irgendwann nicht mehr finde.

Ich verrate dir mal ein Geheimnis, Opi: wenn man ne interessante Seite findet, kann man die Inhalte sogar auf der eigenen Festplatte speichern.

lupus_maximus
06.05.2008, 13:00
Ich verrate dir mal ein Geheimnis, Opi: wenn man ne interessante Seite findet, kann man die Inhalte sogar auf der eigenen Festplatte speichern.
Ich verrate dir einmal ein Geheimnis, Linker!
In diesem Lande ist alles was mit Computer zu tun hat, nicht mehr sicher vor der Stasi!
Unter Anderem auch dies, was auf meinem Privateigentum gespeichert ist!
Bücher sind da sicherer, weil man die komplett lesen muß, bevor man sie verbieten kann.
Dies geht halt langsamer als bei elektronischen "Büchern"!
Außerdem können immer mehr Linke nicht mehr lesen und schreiben!

Ausonius
06.05.2008, 13:42
In diesem Lande ist alles was mit Computer zu tun hat, nicht mehr sicher vor der Stasi!
Unter Anderem auch dies, was auf meinem Privateigentum gespeichert ist!

Die Geheimdienste interessieren sich doch nicht für die verkalkten Absonderungen eines greisen Mannes.

EinDachs
06.05.2008, 14:28
Was du glaubst oder nicht glaubst, ist mir völlig Wurst! Wir konnten Platinen bedrucken, ergo kann ich auch Zeitungen drucken, da muß man nur die Drucktechnik etwas ändern.

Das ging weniger in Richtung des physikalischen Vorgangs des Bedruckens von Papier, sondern mehr in Richtung von Vertriebswege, Marketing, Recherchieren und Schreiben der Zeitung. Das du es drucken kannst, daran hab ich keinen Zweifel.


Vom Internet halte ich nicht mehr viel!

Gut, das kann ich nachvollziehen.


Ich bin inzwischen der Meinung, daß man langsam aber sicher aufs Internet verzichten kann, so wie dies jetzt langsam kommerziell vermarktet wird. Wenn ich ein Buch irgendeiner Fachrichtung kaufe, habe ich dies länger als wenn ich etwas im Internet lese und irgendwann nicht mehr finde.
Auch die Probleme mit Copyright habe ich bei Büchern nicht!
Das was in einem Buch drinsteht, daß ich gekauft habe, ist mein Eigentum und nicht so wie die sozialistische Gesetzgebung, die im Internet immer mehr realisiert wird.

Naja, das gilt für das Schreiben eines Buches.
Was du tun willst, ist eine Zeitung schreiben. Da sind die Probleme des Copyrights andere und deutlich weniger. Außerdem ist eine Zeitung ja mehr oder weniger ein Wegwerfprodukt (bei vielen Zeitungen eher mehr), insofern ist das schnelllebige Internet da vergleichbar.

Ich an deiner Stelle würd es mal mit einem Blog probieren.

Biskra
06.05.2008, 14:34
Ich an deiner Stelle würd es mal mit einem Blog probieren.

Ein Blog über Neuschwabilandistan, das wäre bestimmt ein Quell der Heiterkeit.

EinDachs
06.05.2008, 15:02
Ein Blog über Neuschwabilandistan, das wäre bestimmt ein Quell der Heiterkeit.

Eben.
Und dazu ein Buch zu schreiben, bringt man ihn ja leider nicht.

Biskra
06.05.2008, 15:04
Eben.
Und dazu ein Buch zu schreiben, bringt man ihn ja leider nicht.

Hmm, Stahlfront III - Mit Atomdampf durch Neuschwabilandistan.

klartext
06.05.2008, 16:16
Lies die Junge Freiheit, die hat schon alle gerichtlichen Hürden übersprungen, dort steht, was Du sonst nirgendwo liest, nach der Zeit und dem Rheinischen Merkur ist sie die drittgrößte Wochenzeitung.:D

http://www.jungefreiheit.de

Gutes Blättchen die JF, rechtskonservativ im Ramen unserer Verfassung und gleichwohl gegen den links-grünen Zeitgeist.

lupus_maximus
06.05.2008, 17:21
Hmm, Stahlfront III - Mit Atomdampf durch Neuschwabilandistan.

Nein, das Buch hieße eher:

Freistaat Germanien Deutscher Nation!

Mit Volldampf in eine neue Zukunft der Deutschen.

Wie man die erfolgreichen Jahre Deutschlands von 48 bis 68 wieder realisiert.

Oder noch anders ausgedrückt: wie man die Anordnung der Dummheit in Deutschland wieder beseitigt!

Drache
06.05.2008, 20:58
Wenn du eine intelligente und niveauvolle rechte Zeitschrift herausgeben würdest, wäre das eine tolle Idee!
Die gestörten Schmierblätter von NPD und Co sind das letzte! Da lacht sich jeder Leghasteniker halbtot!

Sprecher
07.05.2008, 05:28
Oder schlägt da die Antisouveränität Deutschlands zu?

Braucht man, um die Wahrheit zuveröffentlichen in Deutschland eine alliierte Genehmigung?


Die Zukunft liegt im Internet.
Man sollte also eine schlagkräftige Online -Zeitung ins Leben rufen, verknüpft mit einem großen Diskussionsforum.
Das ist außerdem wesentlich kostengünstiger als eine Printausgabe außerdem erreicht man einfacherer breitere Bevölkerungsteile.

schlaufix
07.05.2008, 05:40
Die Zukunft liegt im Internet.
Man sollte also eine schlagkräftige Online -Zeitung ins Leben rufen, verknüpft mit einem großen Diskussionsforum.
Das ist außerdem wesentlich kostengünstiger als eine Printausgabe außerdem erreicht man einfacherer breitere Bevölkerungsteile.

Die allerwenigsten machen sich die Mühe ins Net zu gehen um Zeitung zu lesen. Online-Zeitungen sind eine nette Alternative zum gedruckten. Mehr nicht!

lupus_maximus
07.05.2008, 08:11
Die allerwenigsten machen sich die Mühe ins Net zu gehen um Zeitung zu lesen. Online-Zeitungen sind eine nette Alternative zum gedruckten. Mehr nicht!
So ist es!
Außerdem können die Gutmenschen den Zugang zum Internet sehr leicht sperren.
Deswegen würde ich es befürworten, daß nur Mitglieder der DVG in den Genuß einer lügen- und ideologiefreien Zeitung kommen.
Diese Zeitung soll natürlich über das Telefonnetz an die einzelnen DVG-Gruppen verteilt werden, dort aber mit neuen Technologien gedruckt werden.
Ich tüftele schon daran. Auch den Postvertrieb will ich ändern, modernisieren.

Sprecher
07.05.2008, 18:48
Die allerwenigsten machen sich die Mühe ins Net zu gehen um Zeitung zu lesen. Online-Zeitungen sind eine nette Alternative zum gedruckten. Mehr nicht!

Das hängt wohl von der Altersgruppe ab.
Bei den unter 30-jährigen dürften die wenigsten noch Printmedien nutzen.
Und die sind nunmal die Zukunft.

Sprecher
07.05.2008, 18:50
So ist es!
Außerdem können die Gutmenschen den Zugang zum Internet sehr leicht sperren.
.

Viel leichter können sie Zeitschriftenläden unter Druck setzen mißliebige Publikationen nur noch unter dem Tisch oder gar nicht mehr zu verkaufen.
Im Internet reicht es eine .de-Addresse zu meiden, dann sind die Gutmenschen weitgehend machtlos.

Gehirnnutzer
07.05.2008, 18:55
Viel leichter können sie Zeitschriftenläden unter Druck setzen mißliebige Publikationen nur noch unter dem Tisch oder gar nicht mehr zu verkaufen.
Im Internet reicht es eine .de-Addresse zu meiden, dann sind die Gutmenschen weitgehend machtlos.

Da merkt man wieder, wie dumm ihr doch seid und euch nie wirklich mit den Gesetzen beschäftigt. Das vermeiden einer .de-Adresse verhindert nichts, sondern erschwert höchstens die Strafverfolgung.

Sprecher
08.05.2008, 15:50
Da merkt man wieder, wie dumm ihr doch seid und euch nie wirklich mit den Gesetzen beschäftigt. Das vermeiden einer .de-Adresse verhindert nichts, sondern erschwert höchstens die Strafverfolgung.

Ich habe nie behauptet daß eine solche Online-Zeitung strafrechtlich relevantes verbreiten soll, Knallkopf.

lupus_maximus
08.05.2008, 20:38
Ich habe nie behauptet daß eine solche Online-Zeitung strafrechtlich relevantes verbreiten soll, Knallkopf.
Der Witz an der Geschichte ist doch der, daß das strafrechtlich relevante eigentlich nichts weiter als das Sagen der Wahrheit ist.
In Deutschland ist also praktisch die Wahrheit verboten!

D-Moll
08.05.2008, 20:48
Ja. zb. wie diese:

http://volksfront-medien.de/

:top:

Marine Corps
11.05.2008, 01:11
OK, ich habe das heute nur im Internet gelesen und war selber erstaunt, wie die sich hochgeboxt haben.:D

Ross und Reiter nennen!!! WO steht das? Link setzen!

Was das linke Wiki dazu sagt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wochenzeitung

Marine Corps
11.05.2008, 01:20
Wenn du eine intelligente und niveauvolle rechte Zeitschrift herausgeben würdest, wäre das eine tolle Idee!
Die gestörten Schmierblätter von NPD und Co sind das letzte! Da lacht sich jeder Leghasteniker halbtot!

DU mal gucken machen wie schreiben und was bedeuten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie

Und auch das Letzte schreibt man groß!
Oder sprichst du als Vorsitzender der Legastheniker-Vereinigung Groß-Hastenichgesehen?

Aber vielleicht bist du auch nur jung und unerfahren und weißt noch nicht, was es alles zu lesen gibt:

www.jungefreiheit.de konservativ-intellektuell

www.sezession.de konservativ-megaintellektuell

www.ef-magazin.de libertär und erfrischend unkonventionell,
oft auch rechts-liberal

www.cicero.de konservativ-light, ein bisschen intellektuell, noch sehr
nahe am Mainstream

Und DAS ist ja nur ein ganz kleiner Ausschnitt dessen, was man alles lesen kann, wenn man denn will!

Marine Corps
11.05.2008, 01:26
Die Zukunft liegt im Internet.
Man sollte also eine schlagkräftige Online -Zeitung ins Leben rufen, verknüpft mit einem großen Diskussionsforum.
Das ist außerdem wesentlich kostengünstiger als eine Printausgabe außerdem erreicht man einfacherer breitere Bevölkerungsteile.

Na dann arbeite mal rund um die Uhr kostenlos an dieser niveauvollen Zeitung und lass dich wegen ein paar Spasten wegen §130 in den Knast stecken.

Man SOLLTE, man MÜSSTE, man KÖNNTE sind genau die Sprüche von Leuten, die noch nie was gemacht haben und anscheinend auch von nichts leben müssen, da Papi ihnen schon 100 Millionen Teuronen hinterlassen hat!

Moselfranke
11.05.2008, 02:16
"Sprecher" hat absolut recht! Die Zukunft liegt im Internet und bestimmt nicht in Druckerzeugnissen. Diejenigen, die keinen Zugang zum Internet haben, sind sowie in der Regel eher ältere Leute, die ihrerseits auch meist kaum etwas an ihrem Denkverhalten und ihrer Weltanschauung ändern wollen ("Ich habe schon immer SPD gewählt und werde das auch in Zukunft tun...").

Es würde schon reichen, wenn sich die zahlreichen Blogger diverser rechter Strömungen zusammentäten, somit einen großen Verfasserkreis bilden, auch ein paar Gastbeiträge von bekannten und unbekannten Schreiberlingen veröffentlichen und eine anspruchsvolle Netzzeitung auf die Beine stellen. PI hat vorgemacht, wie man so etwas erfolgreich durchführt.

Ernesto-Che
11.05.2008, 08:25
Wer " rechts " steht - steht in der Scheisse !

lupus_maximus
11.05.2008, 08:54
Wer " rechts " steht - steht in der Scheisse !


Wie?
Machen die Linken ihre Häufchen immer auf der rechten Straßenseite?

Diese Schweine, haben die keine Toilette?

Pascal_1984
11.05.2008, 10:25
Was ist mit "Bild am Sonntag", der FASZ, Welt am Sonntag? Alles unter ferner liefen? :))

Zum Thema: Ne Zeitschrift über Neugermanien, darauf hat die Welt gewartet.

Die Bild am Sonntag ist keine Zeitung, sondern ein Hetzpamphlet, genauso wie jede normale bildzeitung auch!

Pascal_1984
11.05.2008, 10:26
Wer " rechts " steht - steht in der Scheisse !

Hast du eigentlich nichts außer dummen sprüchen mit beleidigungen drauf?

lupus_maximus
11.05.2008, 10:35
Na dann arbeite mal rund um die Uhr kostenlos an dieser niveauvollen Zeitung und lass dich wegen ein paar Spasten wegen §130 in den Knast stecken.

Man SOLLTE, man MÜSSTE, man KÖNNTE sind genau die Sprüche von Leuten, die noch nie was gemacht haben und anscheinend auch von nichts leben müssen, da Papi ihnen schon 100 Millionen Teuronen hinterlassen hat!
Oder von meinen Hartz IV-Spenden leben "müssen".

Drache
11.05.2008, 12:03
DU mal gucken machen wie schreiben und was bedeuten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie

Und auch das Letzte schreibt man groß!
Oder sprichst du als Vorsitzender der Legastheniker-Vereinigung Groß-Hastenichgesehen?...

Zu schnell geschrieben, wie üblich! :D

Florian
11.05.2008, 12:58
Oder schlägt da die Antisouveränität Deutschlands zu?

Braucht man, um die Wahrheit zuveröffentlichen in Deutschland eine alliierte Genehmigung?

Hallo lupus_maximus,

ich würde Dir empfehlen die rechte Zeitschrift Junge Freiheit zu lesen und zu unterstützen. Sie lässt grundsätzlich die verschiedensten Meinungen zu, nur fast nichts, das pc ist, weil es das ja schon massenweise zu lesen gibt. Außerdem gibt es noch die zweimonatlich erscheinende rechte Zeitschrift Sezession. Diese Zeitschriften sind mit Sicherheit singulär in der Medienlandschaft, was Meinungsfreiheit und gleichzeitige Professionalität und intellektuellen Anspruch betrifft. Für redaktionelle Mitarbeit sind sie bei entsprechenden Fähigkeiten mit Sicherheit offen.

Wie Du den Medien entnehmen kannst, sind beide Blätter den Angriffen der systemkonformen Meinungsschmieden ausgesetzt, sie haben sich jedoch bisher erfolgreich rechtlich zur Wehr setzten können.

http://www.sezession.de/

http://www.jungefreiheit.de/

Manfred_g
11.05.2008, 14:40
Was du glaubst oder nicht glaubst, ist mir völlig Wurst! Wir konnten Platinen bedrucken, ergo kann ich auch Zeitungen drucken, da muß man nur die Drucktechnik etwas ändern.
Vom Internet halte ich nicht mehr viel!
Ich bin inzwischen der Meinung, daß man langsam aber sicher aufs Internet verzichten kann, so wie dies jetzt langsam kommerziell vermarktet wird. Wenn ich ein Buch irgendeiner Fachrichtung kaufe, habe ich dies länger als wenn ich etwas im Internet lese und irgendwann nicht mehr finde.
Auch die Probleme mit Copyright habe ich bei Büchern nicht!
Das was in einem Buch drinsteht, daß ich gekauft habe, ist mein Eigentum und nicht so wie die sozialistische Gesetzgebung, die im Internet immer mehr realisiert wird.

Sei bitte nicht naiv. Wen glaubst Du, macht man im Zweifelsfall wohl schneller mundtot? Jemanden, der anonym im Netz einen Blog betreibt oder einen, dem ich wegen "Volksverhetzung" (oder einem anderen Universalmaulkorb) schnell mal den Laden dichtmache und Druckausrüstung im Wert von -zigtausend stehle beschlagnahme?

Manfred_g
11.05.2008, 14:42
Wer " rechts " steht - steht in der Scheisse !

Stehen ist manchmal besser wie hängen!

Kenshin-Himura
11.05.2008, 14:53
Wer " rechts " steht - steht in der Scheisse !

Langsam gehst du mir auf den Sack. Aber eigentlich eine ganz schön raffinierte Strategie, die Tatsache dass man nichts außer dümmliches Spamming beiträgt, in der wohl lustig wirken sollenden großen Schrift zu verdecken. Ich frage mich, ob du schon gesperrt wärst, wenn du in normaler Schriftgröße schreiben würdest.

Zum Inhalt:
Mag sein, dass wir in der Scheiße stehen. Aber es hat eben alles seine zwei Seiten. "Wer schön sein will, muss leiden", heißt es dazu, wenn man es von der Philosophie auf die Kosmetik überträgt.

Deutschmann
11.05.2008, 14:57
Langsam gehst du mir auf den Sack. Aber eigentlich eine ganz schön raffinierte Strategie, die Tatsache dass man nichts außer dümmliches Spamming beiträgt, in der wohl lustig wirken sollenden großen Schrift zu verdecken. Ich frage mich, ob du schon gesperrt wärst, wenn du in normaler Schriftgröße schreiben würdest.

Zum Inhalt:
Mag sein, dass wir in der Scheiße stehen. Aber es hat eben alles seine zwei Seiten. "Wer schön sein will, muss leiden", heißt es dazu, wenn man es von der Philosophie auf die Kosmetik überträgt.

Lass doch ... Der Mann muss vollkommen bekloppt sein. Anders ist das nicht zu erklären.

Kenshin-Himura
11.05.2008, 15:03
Lass doch ... Der Mann muss vollkommen bekloppt sein. Anders ist das nicht zu erklären.

Ist mir schon klar. Ich frage mich eher: Wie ist seine Beklopptheit zu erklären? Was haben die sich da oben gedacht, als sie das All erschaffen haben? Haben die denn den Bezug zu den Sorgen des kleines Mannes schon völlig verloren?

Heinrich_Kraemer
12.05.2008, 00:18
"Nation & Europa" ist auch nicht schlecht.

http://www.nationeuropa.de/

Marine Corps
16.05.2008, 16:09
Die Bild am Sonntag ist keine Zeitung, sondern ein Hetzpamphlet, genauso wie jede normale bildzeitung auch!

Du bist doch nur neidisch, weil du für deine Ansichten keine BILD-Zeitung mit 7 Millionen Lesern täglich zur Verfügung hast.
Ich vergesse der BILD und dem SPIEGEL nie ihre Rolle bei der Wiedervereinigung.
Diese beiden bestimmenden Blätter haben damals die Sache ins Rollen gebracht, wo der versammelte Rotfunk von SFB über WDR und NDR und den entsprechenden Fernsehanstalten noch voll dagegen hielt, von Drecksblättern wie SÜDDEUTSCHE nicht zu reden mit einem Heribert Prantl als dem schlimmsten Anti-Deutschen weit und breit.

Da lese ich doch lieber die Produkte eines Kai Dieckmann. Der ist klar positioniert und außerdem ein cooler Typ.
Woher ich das weiß?
Ich habe meine IM überall!!!
;)

Marine Corps
16.05.2008, 16:12
Oder von meinen Hartz IV-Spenden leben "müssen".

DAS könnte auch sein! Ich spende da auch jeden Monat 2500,-€ für all die Mühsamen und Beladenen! ;)

Marine Corps
16.05.2008, 16:13
Zu schnell geschrieben, wie üblich! :D

Na gut. DAS wollen wir noch mal durchgehen lassen! Nächstes Mal ist aber die einstweilige Hinrichtung mit posthumem Beschwerderecht gebucht!

Pascal_1984
16.05.2008, 16:15
Du bist doch nur neidisch, weil du für deine Ansichten keine BILD-Zeitung mit 7 Millionen Lesern täglich zur Verfügung hast.
Ich vergesse der BILD und dem SPIEGEL nie ihre Rolle bei der Wiedervereinigung.
Diese beiden bestimmenden Blätter haben damals die Sache ins Rollen gebracht, wo der versammelte Rotfunk von SFB über WDR und NDR und den entsprechenden Fernsehanstalten noch voll dagegen hielt, von Drecksblättern wie SÜDDEUTSCHE nicht zu reden mit einem Heribert Prantl als dem schlimmsten Anti-Deutschen weit und breit.

Da lese ich doch lieber die Produkte eines Kai Dieckmann. Der ist klar positioniert und außerdem ein cooler Typ.
Woher ich das weiß?
Ich habe meine IM überall!!!
;)

Beeindruckend, soviele menschen die tag für tag dieses schundblatt in die hand nehmen (und manche sollen sogar lesen können hab ich gehört...)

Marine Corps
16.05.2008, 16:22
Warum erregt ihr euch über "Großbuchstaben-Ernesto" ???
Der ist doch eine wandelnde Reklame für die "Linke" in ihrer schönsten flachsinnigsten Form:

Wissensschwach aber gesinnungsstark!!!
So waren die schon immer.
Und wenn was nicht passt, wird es passend gemacht oder ignoriert.

Schon mal aufgefallen, dass es auf der linken Seite kein einziges intellektuelles Blatt mehr gibt ??? Die sind auf dem Niveau von "NEUES DEUTSCHLAND" oder "jungle world" hängengeblieben und wichsen nur noch vor sich hin. Auf die alte DDR und ihre anti-deutschen Platitüden aus der offenen Psychiatrie.
Ein Trauerspiel, wenn man an die vergangene Linke denkt mit großen Geistern.
Davon ist nichts mehr übrig.
Was soll auch übrig sein nach dem GULAG und 100 Millionen Ermordeten ???
Nichts außer Leichen und der Leiche einer großen Idee.

Aber auch vom Faschismus sind nur Leichenberge und tote Gehirne übrig.

Die Zukunft liegt bei einem aufgeklärten Kapitalismus und einem gesunden Patriotismus mit Weltläufigkeit aber nicht Identitätslosigkeit. Dazu eine wertkonservative, ökologisch bewusste und ordnungspolitisch straffe Innenpolitik.

Marine Corps
16.05.2008, 16:30
Beeindruckend, soviele menschen die tag für tag dieses schundblatt in die hand nehmen (und manche sollen sogar lesen können hab ich gehört...)

DAS ist meines Wissens nur die weltweit verkaufte Auflage. Lesen tun es noch wesentlich mehr. Das sind die, die nie zugeben würden, dass sie BILD lesen!!!
Ist wie mit Pornos, Puffs und Rasen. Es ist ja nie einer. Die Milliardenumsätze fallen glatt vom Himmel!!! ;) :))

Ich lese nicht BILD sondern WELT usw. (siehe oben), aber die BILD ist die Schnauze des kleinen Mannes.
JEDER und JEDE Institution oder Firma geht SOFORT in die Knie, wenn BILD sie angreift. BILD ist eine unheimliche Macht. Niemand anderes in diesem Absurdistan hat eine solche Macht.

Und damit dir richtig schlecht wird. Die BILD-Gruppe mit Auto-BILD, BILD der Frau, Computer-BILD................... ist DER Umsatzträger des Springer-Konzerns und Lizenzausgaben der Gruppe erscheinen in ca. 50 Ländern.
Richtig gelesen!

Die Welt trinkt nicht nur deutsches Bier und fährt deutsche Autos und betreibt deutsche Maschinen, sie liest auch deutsch!
Den größten Gag dabei finde ich, dass die größte Zeitung von Polen, FAKT, eine polnische BILD ist von Springer. :] :))

Eridani
16.05.2008, 18:43
Oder schlägt da die Antisouveränität Deutschlands zu?

Braucht man, um die Wahrheit zuveröffentlichen in Deutschland eine alliierte Genehmigung?
-----------------------------------------
Es reicht, wenn man die JUNGE FREIHEIT an jedem Kiosk kaufen könnte.
Hier wird Meinungsfreiheit vom System unterdrückt!

9250

E:

Anarchist
16.05.2008, 18:53
Oder schlägt da die Antisouveränität Deutschlands zu?

Braucht man, um die Wahrheit zuveröffentlichen in Deutschland eine alliierte Genehmigung?

nein, aber rechts IST nun nun mal nicht die Wahrheit;)

Kenshin-Himura
16.05.2008, 19:01
Du bist doch nur neidisch, weil du für deine Ansichten keine BILD-Zeitung mit 7 Millionen Lesern täglich zur Verfügung hast.
Ich vergesse der BILD und dem SPIEGEL nie ihre Rolle bei der Wiedervereinigung.
Diese beiden bestimmenden Blätter haben damals die Sache ins Rollen gebracht, wo der versammelte Rotfunk von SFB über WDR und NDR und den entsprechenden Fernsehanstalten noch voll dagegen hielt, von Drecksblättern wie SÜDDEUTSCHE nicht zu reden mit einem Heribert Prantl als dem schlimmsten Anti-Deutschen weit und breit.

Da lese ich doch lieber die Produkte eines Kai Dieckmann. Der ist klar positioniert und außerdem ein cooler Typ.
Woher ich das weiß?
Ich habe meine IM überall!!!
;)

Interessant. Aber eigentlich ist das "Ja" zur deutschen Einheit ja eine Selbstverständlichkeit, bzw. sollte es zumindest sein. Und es ändert nunmal nix daran, dass die BILD einfach viel Scheiße schreibt, auch wenn sie ein notwendiges Übel ist.

Gruß, Daniel.

Achsel-des-Bloeden
16.05.2008, 19:09
Nicht verzetteln: Die JF ist z. Zt. völlig ausreichend!

Kenshin-Himura
16.05.2008, 19:13
Nicht verzetteln: Die JF ist z. Zt. völlig ausreichend!

Bei der fehlen ein paar Themen. Und in einigen wichtigen Themen liegt sie auch falsch.

Gruß, Daniel.

Florian
16.05.2008, 19:32
Bei der fehlen ein paar Themen. Und in einigen wichtigen Themen liegt sie auch falsch.

Gruß, Daniel.

Hallo Daniel,

welche Themen fehlen Dir? Bei welchen findest Du, dass sie falsch liegt?

Gruß, Florian

Kenshin-Himura
16.05.2008, 21:25
Hallo Daniel,

welche Themen fehlen Dir? Bei welchen findest Du, dass sie falsch liegt?

Gruß, Florian

Fehlen tun z.Bsp. Wirtschaft, Bildung etc. , ist halt ziemlich spezialisiert auf politische Theorie und Kultur. Da braucht man den Focus dazu, für den liberalen Part noch ef und konkret, sowie Lokal-Zeitungen.

Falsch liegt sie meiner Meinung nach bei der Haltung zu Amerika, aber auch EU, das ist mir zu stark auf Deutschland fixiert. Auch teilweise ziemlich kapitalismus-kritisch, und bei der Homosexualität zu radikaler Standpunkt für mich.

Gruß, Daniel.

Marine Corps
18.05.2008, 00:39
Fehlen tun z.Bsp. Wirtschaft, Bildung etc. , ist halt ziemlich spezialisiert auf politische Theorie und Kultur. Da braucht man den Focus dazu, für den liberalen Part noch ef und konkret, sowie Lokal-Zeitungen.

Falsch liegt sie meiner Meinung nach bei der Haltung zu Amerika, aber auch EU, das ist mir zu stark auf Deutschland fixiert. Auch teilweise ziemlich kapitalismus-kritisch, und bei der Homosexualität zu radikaler Standpunkt für mich.

Gruß, Daniel.

Die "konkret" siehst du zuständig für den "liberalen Part" ???
Ist das nicht das unsägliche anti-deutsche Hetzblatt des ehemaligen SPIEGEL-Redakteurs Gremliza, der dieses ehemalige APO-Blatt in die anti-deutsche Ecke gesteuert hat ??? Es gab mal Zeiten, da musste man KONKRET lesen, da es das Zentralorgan der Unangepassten war und außerdem unter der Leitung von Klaus-Rainer Röhl (Ex-Ehemann von Ulrike Meinhof, später war Nolte sein Doktorvater) die schärfsten Mädels drin waren.
Also irgendwas stimmt da nicht! Du meinst wohl was anderes.
ef-magazin geht klar, aber doch nicht konkret!!!
Nur noch mal zum Nachlesen:

http://www.ef-magazin.de/

http://www.konkret-verlage.de/kvv/kvv.php

Wie wäre es mit brand eins ??? Die haben wenigstens von Wirtschaft Ahnung und quaken nicht so daher wie viele andere, die noch nie auch nur eine Curry-Wurst verkauft haben, aber dann meinen die Weltwirtschaft zu verstehen und wie man alles gerecht und effizient macht.
http://www.brandeins.de/home/inhalte.asp?MenuID=8&MagID=101&sid=su8872282208787095&umenuid=1

Kenshin-Himura
18.05.2008, 13:32
Ist das nicht das unsägliche anti-deutsche Hetzblatt des ehemaligen SPIEGEL-Redakteurs Gremliza, der dieses ehemalige APO-Blatt in die anti-deutsche Ecke gesteuert hat ???

...was man halt so alles in Kauf nehmen muss in diesen beschissenen Moderne-Zeiten. Bei der "Jungen Freiheit" nimmt man ja auch allerlei in Kauf.


Es gab mal Zeiten, da musste man KONKRET lesen, da es das Zentralorgan der Unangepassten war

Genau das ist der Punkt - auch heute noch.


Wie wäre es mit brand eins ??? Die haben wenigstens von Wirtschaft Ahnung und quaken nicht so daher wie viele andere, die noch nie auch nur eine Curry-Wurst verkauft haben, aber dann meinen die Weltwirtschaft zu verstehen und wie man alles gerecht und effizient macht.
http://www.brandeins.de/home/inhalte.asp?MenuID=8&MagID=101&sid=su8872282208787095&umenuid=1

Ne, ist kacke.

Gruß, Daniel.