PDA

Vollständige Version anzeigen : Heiraten verboten.



Felixhenn
05.05.2008, 06:10
Gestern kam die Freundin meiner Frau aus dem Ausland zu uns auf Besuch für die nächsten drei Wochen. Sie erzählte uns, dass sie auf dem deutschen Konsulat ihres Heimatortes einen Wisch unterschreiben musste, dass sie in Deutschland nicht heiraten wird. Ich finde das schon ein wenig lustig und denke, dass dieser Vertrag ungültig ist da er gegen gute Sitten verstößt. Nicht etwa, dass unsere Freundin daran denkt jetzt zu heiraten, aber allein der Gedanke, dass man einer Frau vorschreiben will, wann sie zu heiraten hat, sehe ich schon als merkwürdig an.

Unsere Botschaften im Ausland sind dabei unseren Ruf zu zerstören, zumindest wird daran kräftig gearbeitet.

romeo1
05.05.2008, 06:14
Das ist aber schon seit Jahren gängige Praxis. Letztendlich ist dieser Wisch Teil der Maßnahmen gegen den Familiennachzug der Nichtintergrierbaren. Leider richtet sich das auch gegen viele Ausländer, die nicht die Absicht haben, sich in die soziale Hängematte zu begeben.

Felixhenn
05.05.2008, 06:59
Das ist aber schon seit Jahren gängige Praxis. Letztendlich ist dieser Wisch Teil der Maßnahmen gegen den Familiennachzug der Nichtintergrierbaren. Leider richtet sich das auch gegen viele Ausländer, die nicht die Absicht haben, sich in die soziale Hängematte zu begeben.

Bin mal gespannt, ob meine Schwiegermutter diesen Wisch auch unterschreiben muss bevor sie im Juli kommt wie jedes Jahr. Bisher hatten wir schon häufig Besuch von Freundinnen meiner Frau, noch keine hatte diesen Zettel unterschreiben müssen. Was auch noch lustig dabei ist, eine Kopie hat unsere Freundin nicht bekommen.

Und ich sehe so einen Wisch sowieso als gegenstandslos an, weil der ja wohl gegen gute Sitten verstößt, Stichwort: Nichtigkeit von Rechtsgeschäften (BGB)

Skaramanga
05.05.2008, 08:10
...
Und ich sehe so einen Wisch sowieso als gegenstandslos an, weil der ja wohl gegen gute Sitten verstößt, Stichwort: Nichtigkeit von Rechtsgeschäften (BGB)

Richtig. Wenn die Frau hier gültige, übersetzte und legalisierte Papiere vorlegt (Ehefähigkeitsbescheinigung etc. pp.) und korrekt das Aufgebot bestellt wurde, dann kann und wird kein deutscher Standesbeamte die Eheschließung verweigern, wenn nicht sehr gewichtige, offensichtliche Gründe dagegen sprechen (z.B. Braut unter Zwang oder Drogeneinfluss, massive Indizien für Scheinehe u.ä.). Der Aufenthaltsstatus ist für eine Eheschließung vor einem deutschen Standesbeamten völlig unerheblich, er ist nicht Bestandteil der Ehefähigkeitsvoraussetzungen. Damit hätte sie natürlich noch nicht automatisch ein Aufenthaltsrecht, und dieser "Wisch" dient wohl auch in erster Linie dazu, ihr bewusst unwahre Angaben bei der Visabeantragung nachweisen und ihren Aufenthalt beenden und sie zur Ausreise zwingen zu können. Aber das wäre nur ein vorübergehender Rückschlag, denn von ihrem Heimatstaat aus kann sie, da rechtsgültig mit Deutschem verheiratet, nunmehr ganz offiziell die Familienzusammenführung betreiben, und hat die volle "Wucht" des Grundgesetzes hinter sich. Es ist also letztlich nicht mehr als eine kleine Schikane.

Frei-denker
05.05.2008, 08:24
In der Praxis läuft das wohl etwas anders ab. Kenne da eine Jugoslawin auf meiner Abendschule, die hier einen Schwulen geheiratet hat, um hierbleiben zu können und ist demnächst lang genug hier, um den deutschen Paß beantragen zu können und dann nicht mehr abgeschoben werden zu können.

Wirtschaftsflüchtlinge und Scheinehen.

Doc Gyneco
05.05.2008, 09:00
Gestern kam die Freundin meiner Frau aus dem Ausland zu uns auf Besuch für die nächsten drei Wochen. Sie erzählte uns, dass sie auf dem deutschen Konsulat ihres Heimatortes einen Wisch unterschreiben musste, dass sie in Deutschland nicht heiraten wird. Ich finde das schon ein wenig lustig und denke, dass dieser Vertrag ungültig ist da er gegen gute Sitten verstößt. Nicht etwa, dass unsere Freundin daran denkt jetzt zu heiraten, aber allein der Gedanke, dass man einer Frau vorschreiben will, wann sie zu heiraten hat, sehe ich schon als merkwürdig an.

Unsere Botschaften im Ausland sind dabei unseren Ruf zu zerstören, zumindest wird daran kräftig gearbeitet.

Was meinst Du wieviele hierher laufen und heireaten, damit nicht mehr heim müssen.

Das wird ja sicher nicht ohn Begründung gemacht und bezieht sich mit Bestimmtheit nur auf gewisse Länder !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Rikimer
05.05.2008, 09:07
Gestern kam die Freundin meiner Frau aus dem Ausland zu uns auf Besuch für die nächsten drei Wochen. Sie erzählte uns, dass sie auf dem deutschen Konsulat ihres Heimatortes einen Wisch unterschreiben musste, dass sie in Deutschland nicht heiraten wird. Ich finde das schon ein wenig lustig und denke, dass dieser Vertrag ungültig ist da er gegen gute Sitten verstößt. Nicht etwa, dass unsere Freundin daran denkt jetzt zu heiraten, aber allein der Gedanke, dass man einer Frau vorschreiben will, wann sie zu heiraten hat, sehe ich schon als merkwürdig an.

Unsere Botschaften im Ausland sind dabei unseren Ruf zu zerstören, zumindest wird daran kräftig gearbeitet.

Wenn es eine häßliche, dumme Frau ist, dann könnte ich die Handlungen des Konsulats verstehen. Andererseits habe ich das Gefühl, wenn ich mir die Praxis der Einwanderung aus dem islamischen Raum etwas genauer anschaue, das intelligente, schöne Frauen bzw. überhaupt Menschen in Deutschland unerwünscht sind...

MfG

Rikimer

Nephtys
05.05.2008, 09:25
Ich lebe im Ausland und habe auch schon viel Unterschrieben.

Wen juckts.
Wenn sie nichts böses vorhat ist es doch okay.

Wir müssen uns schützen.

Drache
05.05.2008, 10:03
Gestern kam die Freundin meiner Frau aus dem Ausland zu uns auf Besuch für die nächsten drei Wochen. Sie erzählte uns, dass sie auf dem deutschen Konsulat ihres Heimatortes einen Wisch unterschreiben musste, dass sie in Deutschland nicht heiraten wird. ....

Das sollte nur für islamische Länder und Zigeuner vom Stamme der Roma gelten! Schliesslich haben wir schon genug Pack in unserem Land!

ursula
05.05.2008, 10:14
wenn man so leben will wie felix, dann sollte man sich vorher einen kopf machen. jetzt muss er mit allen vor-und nachteilen leben. übrigens soll das für rein deutsche beziehungen auch gelten.

meine verwandte auf dem sterbebett: ich würde niemals wieder einen ausländer heiraten. sie hat sich nie beklagt..... zu lebzeiten. und der mann war europäer. ich hätte schon probleme mit einem "südschweden".:)) :)) :))

PS: im supermarkt gibt es nach der polnischen welle eine neue liebreizende sprachdominanz: rumänisch. laut, ganz laut, am lautesten, die alten hetzen um ihren angetrauten schofför rum und lecken ihm buchstäblich die glänzenden schuhe. wie widerlich. wie dumm. dumm? nö - isch bin dumm. sie steigen dann in ihre schwarze staatskarosse mit dem kennzeichen des hiesigen kreises und ich belade schweigend meinen winzigen franzosen....

Tratschtante
05.05.2008, 11:36
Angesichts der Tatsache, daß immer mehr Frauen versuchen, nach D zu kommen, eine Scheinehe einzugehn, um nie mehr weg zu müssen, finde ich diesen Vorgang vollkommen in Ordnung.

McDuff
05.05.2008, 11:48
Angesichts der Tatsache, daß immer mehr Frauen versuchen, nach D zu kommen, eine Scheinehe einzugehn, um nie mehr weg zu müssen, finde ich diesen Vorgang vollkommen in Ordnung.

Eben, den Schein- und Zwangsehen muß ein Riegel vorgeschoben werden.

Der kritische Denker
05.05.2008, 11:53
Gestern kam die Freundin meiner Frau aus dem Ausland zu uns auf Besuch für die nächsten drei Wochen. Sie erzählte uns, dass sie auf dem deutschen Konsulat ihres Heimatortes einen Wisch unterschreiben musste, dass sie in Deutschland nicht heiraten wird. Ich finde das schon ein wenig lustig und denke, dass dieser Vertrag ungültig ist da er gegen gute Sitten verstößt. Nicht etwa, dass unsere Freundin daran denkt jetzt zu heiraten, aber allein der Gedanke, dass man einer Frau vorschreiben will, wann sie zu heiraten hat, sehe ich schon als merkwürdig an.

Unsere Botschaften im Ausland sind dabei unseren Ruf zu zerstören, zumindest wird daran kräftig gearbeitet.

Das hört sich schwer nach Verstoß gegen die Menschrechte an. Ich werde mal einen Juristen fragen, wenn ich ihn das nächste mal treffe.

JensVandeBeek
05.05.2008, 12:13
Deutschland hat das Recht unter Beibehaltung der deutsche und internationale Gesetzte sich gegen unfreiwillige Aufnahme von Ausländer zu schützen.
Es sollte auch leicht Möglich sein, die Aufenthaltstitel die unrechtmäßig erworben wurden, nachträglich zu widerrufen.

SLOPPY
05.05.2008, 13:44
Deutschland hat das Recht unter Beibehaltung der deutsche und internationale Gesetzte sich gegen unfreiwillige Aufnahme von Ausländer zu schützen.
Es sollte auch leicht Möglich sein, die Aufenthaltstitel die unrechtmäßig erworben wurden, nachträglich zu widerrufen.

... das war einmal.

Dank der Berufsverbrecher, die sich in der brd Volksvertreter nennen und höchste politische Ämter innehaben, wurden spätestens mit der Abtretung der Regierungsgewalt an die EU-Politmafia o.g. Prinzipien eines souveränen Staates freiwillig(?) aufgegeben.

In Brüssel wird sogar zurzeit ein EU-Gesetz erschaffen samt dazugehöriger Behörde etabliert, die sich speziell mit abgelehnten Asylbewerbern u.a. abzuschiebenden kriminellen EU-Ausländern befasst, so dass für diese Ganoven im zweiten, dritten Anlauf etc. eine Daueraufenthaltsberechtigung im gesamten EU-Bereich erzwungen wird.

Nationales Hoheitsrecht, dass sowieso schon stark eingeschränkt ist, wird es ab dem 01.01.2009 gar nichtmehr geben.

Cleopatra
05.05.2008, 14:32
Angesichts der Tatsache, daß immer mehr Frauen versuchen, nach D zu kommen, eine Scheinehe einzugehn, um nie mehr weg zu müssen, finde ich diesen Vorgang vollkommen in Ordnung.


Wie so oft, bin ich mit Dir einer Meinung:cool2:
Der Sohn meines Mannes hat sich seine Alte auch aus dem Ausland geholt, wenn die vor ihrer Einreise so einen Zettel unterschrieben hätte, hätten wir jetzt keine ständig nörgelnde, hässliche und auf alle neidische Schwiegertochter. Dass sie nicht arbeiten geht, seit sie hier ist, vergaß ich zu erwähnen.:=

Fiel
05.05.2008, 14:36
Wer sich einen Ehepartner aus dem Ausland holt, dem sollte vorher der Idiotenparagraph §51 zugestanden werden. Falls das nicht zutreffen sollte, dann kann man von krimineller Energie ausgehen.

Der kritische Denker
05.05.2008, 14:39
Wer sich einen Ehepartner aus dem Ausland holt, dem sollte vorher der Idiotenparagraph §51 zugestanden werden. Falls das nicht zutreffen sollte, dann kann man von krimineller Energie ausgehen.

Ich würde davon ausgehen man hat sich im Urlaub verliebt oder beim Arbeit- oder Studienaufenthalt im Ausland.

Tratschtante
05.05.2008, 14:39
Wie so oft, bin ich mit Dir einer Meinung:cool2:
Der Sohn meines Mannes hat sich seine Alte auch aus dem Ausland geholt, wenn die vor ihrer Einreise so einen Zettel unterschrieben hätte, hätten wir jetzt keine ständig nörgelnde, hässliche und auf alle neidische Schwiegertochter. Dass sie nicht arbeiten geht, seit sie hier ist, vergaß ich zu erwähnen.:=

Tja, leider merken die meisten Männer das erst, wenn's zu spät ist. Dann haben sie so eine Beißzange an der Backe und kriegen sie nicht mehr los. Und wenn die Ehe schiefgeht, aber ein Aufenthaltsrecht besteht, zahlen sie bis zum St.-Nimmerleins-Tag, da die Ärmsten ja nicht arbeiten können.

Fiel
05.05.2008, 14:41
Ich würde davon ausgehen man hat sich im Urlaub verliebt oder beim Arbeit- oder Studienaufenthalt im Ausland.

Ich würde davon ausgehen, dass du einfach nur Schwachsinn verbreitest.

Felixhenn
05.05.2008, 14:44
Das hört sich schwer nach Verstoß gegen die Menschrechte an. Ich werde mal einen Juristen fragen, wenn ich ihn das nächste mal treffe.

Ich halte so einen Wisch für unwirksam weil gegen bestehende Gesetze verstoßend. Stelle man sich mal vor, eine Frau müsste unterschreiben, nach der Rückkehr aus Deutschland ist sie verpflichtet, Sex mit dem Konsul zu haben. So ein Vertrag wäre ja auch unwirksam. Und dann, kann jeder sowas unterschreiben und das im Moment meinen, aber jeder hat ja auch das Recht die Meinung zu ändern.

Ich halte das Ganze nur für einen dusseligen Versuch, Leute einzuschüchtern, ohne jeden rechtlichen Wert.

Cleopatra
05.05.2008, 14:45
Tja, leider merken die meisten Männer das erst, wenn's zu spät ist. Dann haben sie so eine Beißzange an der Backe und kriegen sie nicht mehr los. Und wenn die Ehe schiefgeht, aber ein Aufenthaltsrecht besteht, zahlen sie bis zum St.-Nimmerleins-Tag, da die Ärmsten ja nicht arbeiten können.

Vor allem, wenn noch Kinder da sind, aber da hat die Alte wohl so viel Ausdauer gezeigt, dass es 2x gefunkt hat. Die nächsten 20 Jahre sind dahin...

Felixhenn
05.05.2008, 14:56
Tja, leider merken die meisten Männer das erst, wenn's zu spät ist. Dann haben sie so eine Beißzange an der Backe und kriegen sie nicht mehr los. Und wenn die Ehe schiefgeht, aber ein Aufenthaltsrecht besteht, zahlen sie bis zum St.-Nimmerleins-Tag, da die Ärmsten ja nicht arbeiten können.

Da bist Du aber ein wenig falsch informiert. Sobald eine Frau einen Deutschen heiratet bekommt sie Arbeitserlaubnis. Und die werden bei einer Scheidung genauso behandelt wie eine deutsche Frau, mit dem Nachteil, dass sie bei einer Scheidung bevor sie eigenständiges Aufenthaltsrecht haben auch noch abgeschoben werden.

Ich bin seit 2 1/2 Jahren sehr glücklich mit einer wesentlich jüngeren Ausländerin verheiratet die ich im Ausland während der Arbeit kennengelernt habe. Und wir leben schon deutlich länger zusammen. Nebenbei ist ihr Vermögen als Miteigentümerin an der Firma ihres Vaters deutlich größer als meins und sie arbeitet sogar sehr fleißig.

Felixhenn
05.05.2008, 15:01
Vor allem, wenn noch Kinder da sind, aber da hat die Alte wohl so viel Ausdauer gezeigt, dass es 2x gefunkt hat. Die nächsten 20 Jahre sind dahin...

Bei einer Scheidung muss er wohl für seine Kinder aufkommen. Aber nachehelicher Unterhalt für sie wird nicht fällig, wenn sie arbeitsfähig ist. Und irgendwann hat er sie ja wohl auch mal geliebt. Es werden ihm bei einer Scheidung mit Sicherheit nicht mehr Nachteile entstehen als mit einer deutschen Frau.

Fiel
05.05.2008, 15:08
Es werden ihm bei einer Scheidung mit Sicherheit nicht mehr Nachteile entstehen als mit einer deutschen Frau.

Das ist ja unbestritten, aber für diese Frau und deren Nachzügler aus deren Heimat, dafür hat dann der Steuerzahler aufzukommen. Du machst das genauso wie die Großindustriellen, die kippen einfach ihren Schrott den Steuerzahlern vor ihre Füße.

Cleopatra
05.05.2008, 15:09
Und irgendwann hat er sie ja wohl auch mal geliebt.

Zumindest kuscht er, ich weiß die Gründe nicht. Nur wir sehen von weitem, was da abgeht, manche Männer sind halt Masochisten. Wenn sie wenigstens noch was fürs Auge wäre:rolleyes: So ein langes knöchriges Gestell hätte er ohne Probleme auch hier finden können:rolleyes:

Felixhenn
05.05.2008, 15:27
Zumindest kuscht er, ich weiß die Gründe nicht. Nur wir sehen von weitem, was da abgeht, manche Männer sind halt Masochisten. Wenn sie wenigstens noch was fürs Auge wäre:rolleyes: So ein langes knöchriges Gestell hätte er ohne Probleme auch hier finden können:rolleyes:

Das kannst Du jetzt aber nicht dem Ausland ankreiden.

Cleopatra
05.05.2008, 15:33
Das kannst Du jetzt aber nicht dem Ausland ankreiden.

Nein, leider nicht, das war Geschmacksverirrung, wie sie auch hier jemand bekommen kann, aber ein solcher Wisch hätte sie vielleicht ferngehalten.

politisch Verfolgter
05.05.2008, 15:41
In einem Land, dessen Gesetze einen zum Instrument von Inhabern deklarieren, ist auch Heiratsverbot denkbar. In diesem Rechtsraum ist alles an Grundrechtswidrigkeiten verankert, was 10 % der begütertsten Privathaushalte Zinsesverzinsungsgrundlagen zu schmälern unterbinden soll.
Wo Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot politisch gewollt sind, ist Heiratsverbot nur ein Anhängsel verbrecherischer Gesetze.

romeo1
05.05.2008, 17:59
Also das Heiraten eines Ausländers ist mit etlichen bürokratischen Regelungen verbunden. Wenn der Ehepartner ein Heiratsvisum bekommen möchte, müssen beide beglaubigte Abschriften der Geburtsurkunde vorlegen, dazu muß die dt. Seite eine Verpflichtungserklärung unterschreiben, daß er/sie für alle in Dtl. anfallenden Kosten aufkommt und daß man weiß, daß keinerlei Stütze bezogen werden kann. Außerdem muß die Krankenversicherung zur Visumsbeantragung geregelt sein. Anschließend werden die Antragsunterlagen dem zuständigen OLG zugeschickt. Der dt. Teil darf auch keine Transferleistungen des Staates erhalten. Danach kann das Visum erteilt werden. Das Visum gilt erst einmal für 1 oder 2 Jahre, nach 3 Jahren wird dann die unbegrenzte Aufenthaltserlaubnis erteilt. Neu ist jetzt auch, daß der ausländ. Partner Deutschkenntnisse vorweisen muß und ggf. einen Integrationskurs zu besuchen hat. Bei der Erteilung der unbegrenzten Aufenthaltserlaubnis muß man unterschreiben, daß bei einer Scheidung die zuständige Ausländerbehörde darüber zu informieren ist, da dann ggf. die Aufenthaltsberechtigung widerrufen wird.
Ich habe allerdings auch schon gehört, daß wegen dieses Aufwandes manche nach Dänemark ausweichen und dort heiraten. Wie das allerdings funktioniert weiß ich nicht.

politisch Verfolgter
05.05.2008, 18:03
Generell dürfen keinerlei öffentl. Mittel in Privatvermögen gepumpt werden.
Sozialstaat und ÖD sind um mind. 90 % abzubauen. Damit gibt es keine "Stütze"-Ansprüche, sondern vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter. Dazu muß die Arbeitsgesetzgebung weg, wiss. flankierte aktive Wertschöpfungspolitik muß her.

Fiel
05.05.2008, 18:05
Also das Heiraten eines Ausländers ist mit etlichen bürokratischen Regelungen verbunden.

Das Heiraten eines Ausländers ist sogar mit bis zu lebensbedrohlichen Maßnahmen verbunden. So manch eine alte Oma ist plötzlich eines merkwürdigen Todes gestorben und der schwarze Mit20iger war dann der Erbe, das er dann allerdings an seine Auftraggeber abgeben mußte. Wer meint heute noch einen ausländischen Ehepartner finden zu können, der nicht irgendwelche hintergründigen Absichten verfolgt, der ist absolut weltfremd.

Würfelqualle
05.05.2008, 18:06
Deutsche Männer und Frauen dürften keine Ausländerinnen und Ausländer heiraten. Jedenfalls nicht auf deutschen Boden. Sollten sie es doch tun, müssen sie mit ihren ausländischen Ehegatten/Ehegattin in das Land des Ausländers ziehen.


Gruss vonne Würfelqualle

Felixhenn
05.05.2008, 18:23
Also das Heiraten eines Ausländers ist mit etlichen bürokratischen Regelungen verbunden. Wenn der Ehepartner ein Heiratsvisum bekommen möchte, müssen beide beglaubigte Abschriften der Geburtsurkunde vorlegen, dazu muß die dt. Seite eine Verpflichtungserklärung unterschreiben, daß er/sie für alle in Dtl. anfallenden Kosten aufkommt und daß man weiß, daß keinerlei Stütze bezogen werden kann. Außerdem muß die Krankenversicherung zur Visumsbeantragung geregelt sein. Anschließend werden die Antragsunterlagen dem zuständigen OLG zugeschickt. Der dt. Teil darf auch keine Transferleistungen des Staates erhalten. Danach kann das Visum erteilt werden. Das Visum gilt erst einmal für 1 oder 2 Jahre, nach 3 Jahren wird dann die unbegrenzte Aufenthaltserlaubnis erteilt. Neu ist jetzt auch, daß der ausländ. Partner Deutschkenntnisse vorweisen muß und ggf. einen Integrationskurs zu besuchen hat. Bei der Erteilung der unbegrenzten Aufenthaltserlaubnis muß man unterschreiben, daß bei einer Scheidung die zuständige Ausländerbehörde darüber zu informieren ist, da dann ggf. die Aufenthaltsberechtigung widerrufen wird.
Ich habe allerdings auch schon gehört, daß wegen dieses Aufwandes manche nach Dänemark ausweichen und dort heiraten. Wie das allerdings funktioniert weiß ich nicht.

Ich habe gerade für eine Freundin aus Russland so eine Prozedur durchgemacht. Da ihr jetziger Mann, der immer gutverdienend beschäftigt war, gerade einen neuen Job angenommen hatte, habe ich sogar die Verpflichtung für sie übernommen. Die Ausländerbehörde hatte seine Verpflichtung nicht akzeptiert weil er noch in der Probezeit ist. Jetzt will man seiner Frau nur einen Aufenthaltstitel von 12 Monaten geben. § 23 AuslG sagt jedoch … wird in der Regel für drei Jahre gegeben. Wenn die sich keine gute Begründung einfallen lassen, werde ich mich beim Innenministerium des Bundeslandes beschweren.

Der Witz von allem, die Frau ist die Tochter eines bekannten Malers, hat über 500.000 Euro auf ihr deutsches Konto transferiert um ein Haus zu kaufen und holt demnächst Bilder im Wert von mehreren Millionen um die hier in eigener Regie auszustellen und zu verkaufen. Und sie spricht fließend Deutsch und Englisch.

Wenn jedoch Türkenmädchen mit Touristenvisum aus Ostanatolien kommt, geht das mit dem Zukünftigen nach Dänemark, halten sich dort 3 Tage auf und kommt dann verheiratet wieder. Niemand kann die Frau eines „Deutschen“ oder eines Inhabers einer Daueraufenthaltsgenehmigung dann ausweisen. Egal ob so ein Wisch vorher unterschrieben wurde oder nicht.

Fiel
05.05.2008, 18:23
Deutsche Männer und Frauen dürften keine Ausländer und Ausländerinnen heiraten. Jedenfalls nicht auf deutschen Boden. Sollten sie es doch tun, müssen sie mit ihren ausländischen Ehegatten/Ehegattin in das Land des Ausländers ziehen.
Gruss vonne Würfelqualle

Das ist eine klare Ansage. Bravo.

Tratschtante
05.05.2008, 18:24
Also das Heiraten eines Ausländers ist mit etlichen bürokratischen Regelungen verbunden. Wenn der Ehepartner ein Heiratsvisum bekommen möchte, müssen beide beglaubigte Abschriften der Geburtsurkunde vorlegen, dazu muß die dt. Seite eine Verpflichtungserklärung unterschreiben, daß er/sie für alle in Dtl. anfallenden Kosten aufkommt und daß man weiß, daß keinerlei Stütze bezogen werden kann. Außerdem muß die Krankenversicherung zur Visumsbeantragung geregelt sein. Anschließend werden die Antragsunterlagen dem zuständigen OLG zugeschickt. Der dt. Teil darf auch keine Transferleistungen des Staates erhalten. Danach kann das Visum erteilt werden. Das Visum gilt erst einmal für 1 oder 2 Jahre, nach 3 Jahren wird dann die unbegrenzte Aufenthaltserlaubnis erteilt. Neu ist jetzt auch, daß der ausländ. Partner Deutschkenntnisse vorweisen muß und ggf. einen Integrationskurs zu besuchen hat. Bei der Erteilung der unbegrenzten Aufenthaltserlaubnis muß man unterschreiben, daß bei einer Scheidung die zuständige Ausländerbehörde darüber zu informieren ist, da dann ggf. die Aufenthaltsberechtigung widerrufen wird.
Ich habe allerdings auch schon gehört, daß wegen dieses Aufwandes manche nach Dänemark ausweichen und dort heiraten. Wie das allerdings funktioniert weiß ich nicht.

So steht es in unserem Gesetz. Nur wir wissen doch alle, daß das meistens umgangen wird. Grade wenn ausl. Frauen einen dt Partner heiraten und die Ehe geht schief, kommen doch die ganzen Frauenrechtsorganisationen und jammern rum, daß man diese Frau doch unmöglich in ihre Heimat abschieben kann, da sie dort mittellos ist, oder sie ist krank und kann in der Heimat nicht behandelt werden bla, bla, bla. Dann kommt sie erstmal in ein Frauenhaus. Von dort wird ihr dann Wohnung besorgt, weil sie da ja nicht ewig bleiben kann. Da geht natürlich alles auf unsere Kosten. Wohnung allein reicht ja nicht, sie braucht auch Geld.
Ich habe in unsere Gesetze kein Vertrauen mehr, weil sie nicht angewandt werden. Es gibt immer wieder Schlupflöcher. Notfalls gehn die an die Presse und dann wird ein Tamtam gemacht, daß wir die unbedingt hier brauchen, weil sie schon so toll integriert sind.:rolleyes:
Im Endeffekt bleiben alle hier.

Felixhenn
05.05.2008, 18:24
Deutsche Männer und Frauen dürften keine Ausländer und Ausländerinnen heiraten. Jedenfalls nicht auf deutschen Boden. Sollten sie es doch tun, müssen sie mit ihren ausländischen Ehegatten/Ehegattin in das Land des Ausländers ziehen.


Gruss vonne Würfelqualle

Und dort ist dann der Deutsche Ausländer. Und Du bist dann bald mit Deinen Türken alleine hier. Das muss aber wehtun in Deinem Kopf.

Felixhenn
05.05.2008, 18:25
Das ist eine klare Ansage. Bravo.

Das ist klarer Schwachsinn.

Felixhenn
05.05.2008, 18:31
Das Heiraten eines Ausländers ist sogar mit bis zu lebensbedrohlichen Maßnahmen verbunden. So manch eine alte Oma ist plötzlich eines merkwürdigen Todes gestorben und der schwarze Mit20iger war dann der Erbe, das er dann allerdings an seine Auftraggeber abgeben mußte. Wer meint heute noch einen ausländischen Ehepartner finden zu können, der nicht irgendwelche hintergründigen Absichten verfolgt, der ist absolut weltfremd.

Sag das bloß meiner Frau nicht, sonst bekommt die noch Angst vor mir.

Fiel
05.05.2008, 18:32
Das ist klarer Schwachsinn.

Und das von einem Affenkopp?

Fiel
05.05.2008, 18:34
Ich habe gerade für eine Freundin aus Russland so eine Prozedur durchgemacht. Da ihr jetziger Mann, der immer gutverdienend beschäftigt war, gerade einen neuen Job angenommen hatte, habe ich sogar die Verpflichtung für sie übernommen. Die Ausländerbehörde hatte seine Verpflichtung nicht akzeptiert weil er noch in der Probezeit ist. Jetzt will man seiner Frau nur einen Aufenthaltstitel von 12 Monaten geben. § 23 AuslG sagt jedoch … wird in der Regel für drei Jahre gegeben. Wenn die sich keine gute Begründung einfallen lassen, werde ich mich beim Innenministerium des Bundeslandes beschweren.

Der Witz von allem, die Frau ist die Tochter eines bekannten Malers, hat über 500.000 Euro auf ihr deutsches Konto transferiert um ein Haus zu kaufen und holt demnächst Bilder im Wert von mehreren Millionen um die hier in eigener Regie auszustellen und zu verkaufen. Und sie spricht fließend Deutsch und Englisch.

Wenn jedoch Türkenmädchen mit Touristenvisum aus Ostanatolien kommt, geht das mit dem Zukünftigen nach Dänemark, halten sich dort 3 Tage auf und kommt dann verheiratet wieder. Niemand kann die Frau eines „Deutschen“ oder eines Inhabers einer Daueraufenthaltsgenehmigung dann ausweisen. Egal ob so ein Wisch vorher unterschrieben wurde oder nicht.

Hört sich alles irgendwie kriminell an. Na wer überlebt hat halt Glück gehabt.

Cleopatra
05.05.2008, 18:35
Dänemark ist das Gewollte politische Rattenschlupfloch wie seinerzeit Ungarn, über die die DDR Flüchtlinge rüber sind, alles politisch organisiert.

Felixhenn
05.05.2008, 18:43
So steht es in unserem Gesetz. Nur wir wissen doch alle, daß das meistens umgangen wird. Grade wenn ausl. Frauen einen dt Partner heiraten und die Ehe geht schief, kommen doch die ganzen Frauenrechtsorganisationen und jammern rum, daß man diese Frau doch unmöglich in ihre Heimat abschieben kann, da sie dort mittellos ist, oder sie ist krank und kann in der Heimat nicht behandelt werden bla, bla, bla. Dann kommt sie erstmal in ein Frauenhaus. Von dort wird ihr dann Wohnung besorgt, weil sie da ja nicht ewig bleiben kann. Da geht natürlich alles auf unsere Kosten. Wohnung allein reicht ja nicht, sie braucht auch Geld.
Ich habe in unsere Gesetze kein Vertrauen mehr, weil sie nicht angewandt werden. Es gibt immer wieder Schlupflöcher. Notfalls gehn die an die Presse und dann wird ein Tamtam gemacht, daß wir die unbedingt hier brauchen, weil sie schon so toll integriert sind.:rolleyes:
Im Endeffekt bleiben alle hier.

Das stimmt einfach nicht was Du da behauptest. Ich bin mit dieser Materie seit über 16 Jahren beschäftigt und habe auch einige Scheidungen miterlebt. Wenn es zu einer Scheidung kommt bevor die zwei Jahre verheiratet waren, hat die Frau kein eigenständiges Aufenthaltsrecht und wird unweigerlich abgeschoben. Da kümmert sich keine Organisation drum. Wenn die Frau jedoch Kinder hat, die ihr zugesprochen werden, haben die Kinder in der Regel eine deutsche Staatsbürgerschaft und die Frau hat eine Aufenthaltserlaubnis bis die Kinder volljährig sind. Und die Behörden sind da ziemlich streng und überziehen oft.

In manchen Ausländerbehörden kann man den blanken Hass gegenüber Ausländern regelrecht fühlen, je nach Ort und ob dort Ausländer regelmäßig negativ auffallen. Da wird dann alles unternommen um den Ausländern das Leben schwer zu machen. Allerdings trifft das immer die Falschen. Diejenigen, die die meisten Probleme verursachen, sind zwar meist blöd und Schulversager, aber wie sie sich auf solchen Ämtern durchmogeln können, das bekommen die Schritt für Schritt von ihren Obermuftis erklärt.

Wie sollten auch nichts gegen christliche Frauen aus dem Ausland haben, wenn die ehrlich ihren Lebensmittelpunkt in Deutschland aufbauen wollen. Ganz besonders dann nicht, wenn die schon eine vernünftige Schulbildung und ein Studium in ihrem Heimatland absolviert haben. Das ist bares Kapital für uns.

Felixhenn
05.05.2008, 18:46
Und das von einem Affenkopp?

Der Unterschied zwischen uns beiden Affen: Bei mir ist es nur ein Bild.

Würfelqualle
05.05.2008, 18:46
Und dort ist dann der Deutsche Ausländer. Und Du bist dann bald mit Deinen Türken alleine hier. Das muss aber wehtun in Deinem Kopf.

Laber hier keinen Mist. Du tust ja gerade so, als wenn jeder deutsche Mann/Frau mit einem Alsländer/in verheiratet ist. Es gibt ja wohl mehr Ehen zwischen ethnisch Deutschen, als binationale Ehen.


Gruss vonne Würfelqualle

Felixhenn
05.05.2008, 18:51
Laber hier keinen Mist. Du tust ja gerade so, als wenn jeder deutsche Mann/Frau mit einem Alsländer/in verheiratet ist. Es gibt ja wohl mehr Ehen zwischen ethnisch Deutschen, als binationale Ehen.


Gruss vonne Würfelqualle

Das Eine muss das Andere doch nicht ausschließen. Und wer von uns Beiden schwachsinnigen Mist von sich gibt, bin bestimmt nicht ich. Allein der Gedanke, alle auszuweisen, die eine Ausländerin heiraten ist doch schon hochgradig krank im Kopf. Das haben ja nicht mal die Nazis gebracht.

Verrari
05.05.2008, 18:53
Laber hier keinen Mist. Du tust ja gerade so, als wenn jeder deutsche Mann/Frau mit einem Alsländer/in verheiratet ist. Es gibt ja wohl mehr Ehen zwischen ethnisch Deutschen, als binationale Ehen.


Gruss vonne Würfelqualle

Mein Großvater war auch mit einer Un-Deutschen verheiratet! Und jetzt?

Felixhenn
05.05.2008, 18:55
Mein Großvater war auch mit einer Un-Deutschen verheiratet! Und jetzt?

Jetzt wirst Du aber bald Deine Koffer packen müssen, Qualle will das so. Aber bitte wehre Dich und lass mich mit solchen Schwachbegabten nicht alleine.

Fiel
05.05.2008, 18:56
Mein Großvater war auch mit einer Un-Deutschen verheiratet! Und jetzt?

Na, deser Mißerfolg ist ja nun offensichtlich. mein Beileid.

Doc Gyneco
05.05.2008, 18:57
Der Unterschied zwischen uns beiden Affen: Bei mir ist es nur ein Bild.

Ein Bild ???

Spiegelbild ???

:D :D :D

Verrari
05.05.2008, 18:57
Jetzt wirst Du aber bald Deine Koffer packen müssen, Qualle will das so. Aber bitte wehre Dich und lass mich mit solchen Schwachbegabten nicht alleine.

Die Relevanz von Würfelqualles Aussage ist für mich und dieses Land völlig ohne Bedeutung. Man kann gelassen darüber hinwegsehen! ;)

Felixhenn
05.05.2008, 19:00
Ein Bild ???

Spiegelbild ???

:D :D :D

Oh, Du hast Dein Passfoto als Avatar. Das hätte ich aber nicht gedacht. Aber jetzt wo ich so Deine Beiträge lese…

Silencer
05.05.2008, 19:02
Deutsche Männer und Frauen dürften keine Ausländerinnen und Ausländer heiraten. Jedenfalls nicht auf deutschen Boden. Sollten sie es doch tun, müssen sie mit ihren ausländischen Ehegatten/Ehegattin in das Land des Ausländers ziehen.


Gruss vonne Würfelqualle

Voll meine Meinung. :top:

Felixhenn, du enttäuschst mich. Bist du eine moderne Lind de Moll? Ich kann mir nicht vorstellen dass du den Ausländern hilfst, ohne an den eigenen Vorteil zu denken.
Hast du schon daran gedacht dass die frisch Verheirateten nicht nur in Deutschland leben müssen/können?
Bei den Mohammedanern hätte ich nach solcher Heirat immer die Ausreise aus Deutschland gesetzlich festgeschrieben.

Felixhenn
05.05.2008, 19:04
Die Relevanz von Würfelqualles Aussage ist für mich und dieses Land völlig ohne Bedeutung. Man kann gelassen darüber hinwegsehen! ;)

Wie recht Du doch hast. Aber der wird wohl nie merken, wie bedeutungslos seine Ansichten sind, ob sich das auf die Rückeroberung der ehemaligen Ostgebiete bezieht oder auf die Reinhaltung des deutschen Blutes. Der hat im Kopf immer noch das Jahr 1933, sofern da überhaupt was drin ist, was ehrlich angezweifelt werden kann.

Fiel
05.05.2008, 19:05
Die Relevanz von Würfelqualles Aussage ist für mich und dieses Land völlig ohne Bedeutung. Man kann gelassen darüber hinwegsehen! ;)

Selten hat sich jemand so nachhaltig in seine eigene Tasche gelogen.
Es ist immer wieder völlig unverständlich, wie sich so viele Leute selber betrügen können.

Doc Gyneco
05.05.2008, 19:06
Oh, Du hast Dein Passfoto als Avatar. Das hätte ich aber nicht gedacht. Aber jetzt wo ich so Deine Beiträge lese…

Dieses Avatar ist speziell für Leute Deines Kalibers !!

Seit wann liest Du meine Beiträge ??

:D :D :D

JensVandeBeek
05.05.2008, 19:15
......Wie sollten auch nichts gegen christliche Frauen aus dem Ausland haben, wenn die ehrlich ihren Lebensmittelpunkt in Deutschland aufbauen wollen. Ganz besonders dann nicht, wenn die schon eine vernünftige Schulbildung und ein Studium in ihrem Heimatland absolviert haben. Das ist bares Kapital für uns.....

Ich verfolge ganze Zeit Eure Diskussion. Vieles was du geschrieben hast, kann ich zustimmen. Ich habe mehr oder wenige gleiche/ähnliche Erfahrungen mit meine Zweite Frau (Kasachin, kein Russin mit kasachischer Staatsangehörigkeit), die auch viel jünger ist als ich, diverse „Erfahrungen“ gemacht. Habe Gott sei Dank bisher kein einziges Problem mit Behörden gehabt, alles reibungslos gelaufen.

Einzige was mich stört, du willst die christliche Frauen im Schutz nehmen und deren Einreise nach Deutschland befürworten, dabei grenzest du aber nicht christliche Frauen aus. Ist das christlich???

Felixhenn
05.05.2008, 19:15
Voll meine Meinung. :top:

Felixhenn, du enttäuschst mich. Bist du eine moderne Lind de Moll? Ich kann mir nicht vorstellen dass du den Ausländern hilfst, ohne an den eigenen Vorteil zu denken.
Hast du schon daran gedacht dass die frisch Verheirateten nicht nur in Deutschland leben müssen/können?
Bei den Mohammedanern hätte ich nach solcher Heirat immer die Ausreise aus Deutschland gesetzlich festgeschrieben.

Ist Dir schon mal aufgefallen, dass in den letzten Jahren der deutsche Nachwuchs mit etwas Bildung stark zurückgegangen ist? Meist mangels Gehirnschmalz der Neudeutschen aus der Türkei. Da ist Blut aus Russland, das schon Jahrzehntelang die Schachweltmeister stellt und auf anderen gehirnaktiven Gebieten Hervorragendes leistet, das Beste was wir uns vorstellen können. Wenn es irgendwie rechtstaatlich ginge, würde ich auch gerne die Zunahme von Moslems verhindern, leider ist das wohl kaum möglich in einem Rechtstaat.

Was man aus Russland hier sieht sind meist Wolgadeutsche und sonstige mit deutscher Vergangenheit. Deren Vorfahren sind seinerzeit ausgewandert weil die hier ebenso erfolglos wie später in Russland waren. Das hat sich auch nicht geändert nachdem die zurückgekommen sind. Fahre mal nach Russland und schaue Dir dort das Bildungsniveau an, das sind riesige Unterschiede zu uns und noch größere zu den USA. Ich habe da hochintelligente Leute kennengelernt die gesoffen haben weil die bei aller Intelligenz keine Zukunft gesehen haben.

Felixhenn
05.05.2008, 19:18
Ich verfolge ganze Zeit Eure Diskussion. Vieles was du geschrieben hast, kann ich zustimmen. Ich habe mehr oder wenige gleiche/ähnliche Erfahrungen mit meine Zweite Frau (Kasachin, kein Russin mit kasachischer Staatsangehörigkeit), die auch viel jünger ist als ich, diverse „Erfahrungen“ gemacht. Habe Gott sei Dank bisher kein einziges Problem mit Behörden gehabt, alles reibungslos gelaufen.

Einzige was mich stört, du willst die christliche Frauen im Schutz nehmen und deren Einreise nach Deutschland befürworten, dabei grenzest du aber nicht christliche Frauen aus. Ist das christlich???

Zeige mir ein moslemisches Land mit gelebten Freiheiten, Menschenrechten und Gleichberechtigung der Frau und ich bin gerne bereit meine Ansicht zu überdenken.

Würfelqualle
05.05.2008, 19:20
Was man aus Russland hier sieht sind meist Wolgadeutsche und sonstige mit deutscher Vergangenheit. Deren Vorfahren sind seinerzeit ausgewandert weil die hier ebenso erfolglos wie später in Russland waren. Das hat sich auch nicht geändert nachdem die zurückgekommen sind. Fahre mal nach Russland und schaue Dir dort das Bildungsniveau an, das sind riesige Unterschiede zu uns und noch größere zu den USA. Ich habe da hochintelligente Leute kennengelernt die gesoffen haben weil die bei aller Intelligenz keine Zukunft gesehen haben.



Komischerweise wanderten diese " Russlanddeutschen " eher in deutsche Strafvollzugsanstalten und in deutsche Sozialsysteme ein.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Felixhenn
05.05.2008, 19:21
Ich verfolge ganze Zeit Eure Diskussion. Vieles was du geschrieben hast, kann ich zustimmen. Ich habe mehr oder wenige gleiche/ähnliche Erfahrungen mit meine Zweite Frau (Kasachin, kein Russin mit kasachischer Staatsangehörigkeit), die auch viel jünger ist als ich, diverse „Erfahrungen“ gemacht. Habe Gott sei Dank bisher kein einziges Problem mit Behörden gehabt, alles reibungslos gelaufen.

Einzige was mich stört, du willst die christliche Frauen im Schutz nehmen und deren Einreise nach Deutschland befürworten, dabei grenzest du aber nicht christliche Frauen aus. Ist das christlich???

Ich habe auch Kontakt nach Kasachstan, da merkt man immer noch das ehemals sowjetische Bildungsniveau, allerdings wird es nicht mehr lange dauern bis die Moslems das Land ruiniert haben.

Felixhenn
05.05.2008, 19:22
Komischerweise wanderten diese " Russlanddeutschen " eher in deutsche Strafvollzugsanstalten und in deutsche Sozialsysteme ein.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Das sage ich doch, meist Versager die mit den „normalen“ Russen nicht das Geringste zu tun haben.

Fiel
05.05.2008, 19:23
Ich verfolge ganze Zeit Eure Diskussion. Vieles was du geschrieben hast, kann ich zustimmen. Ich habe mehr oder wenige gleiche/ähnliche Erfahrungen mit meine Zweite Frau (Kasachin, kein Russin mit kasachischer Staatsangehörigkeit), die auch viel jünger ist als ich, diverse „Erfahrungen“ gemacht. Habe Gott sei Dank bisher kein einziges Problem mit Behörden gehabt, alles reibungslos gelaufen.

Einzige was mich stört, du willst die christliche Frauen im Schutz nehmen und deren Einreise nach Deutschland befürworten, dabei grenzest du aber nicht christliche Frauen aus. Ist das christlich???

Es ist doch nun auch nicht lustig, wenn sich die Muslime-Ehefrau beim Liebesspiel immer wieder mal auf dem Gebetsteppich zwischendurch ausruhen will,oder?

Felixhenn
05.05.2008, 19:26
Es ist doch nun auch nicht lustig, wenn sich die Muslime-Ehefrau beim Liebesspiel immer wieder mal auf dem Gebetsteppich zwischendurch ausruhen will,oder?

In der Beziehung wäre diese Stellung ja auch nicht gerade zu verachten.

Fiel
05.05.2008, 19:30
Das sage ich doch, meist Versager die mit den „normalen“ Russen nicht das Geringste zu tun haben.

Die Männer, die mir am allermeisten Leid tuen, sind die Männer, die glauben sich mit jungen Osteuropäerinnen eine 'Ehefrau' gekauft zu haben. Diese Frauen wären unter anderen Umständen eben als mindestens Aupair-Mädchen geendet oder schlimmstenfalls im Puff. Aber alle werden noch ihr blaues Wunder erleben.

Felixhenn
05.05.2008, 19:36
Die Männer, die mir am allermeisten Leid tuen, sind die Männer, die glauben sich mit jungen Osteuropäerinnen eine 'Ehefrau' gekauft zu haben. Diese Frauen wären unter anderen Umständen eben als mindestens Aupair-Mädchen geendet oder schlimmstenfalls im Puff. Aber alle werden noch ihr blaues Wunder erleben.

Wer sich seine Frau im Katalog aussucht, hat wohl nichts Besseres verdient. Eine Frau mit Bildung wird sich in Osteuropa niemals in einen Katalog setzen lassen.

Du solltest mal echte Russinnen kennenlernen, sowas gibt es nirgends auf der Welt. Die arbeiten im hochqualifizierten Job karriereorientiert, ernähren die Familie, sind treu, ziehen nebenbei die Kinder groß, sehen gut aus und karren den Ehemann mit der Schubkarre nach Hause wenn der besoffen ist

Tratschtante
05.05.2008, 19:38
Das stimmt einfach nicht was Du da behauptest. Ich bin mit dieser Materie seit über 16 Jahren beschäftigt und habe auch einige Scheidungen miterlebt. Wenn es zu einer Scheidung kommt bevor die zwei Jahre verheiratet waren, hat die Frau kein eigenständiges Aufenthaltsrecht und wird unweigerlich abgeschoben. Da kümmert sich keine Organisation drum. Wenn die Frau jedoch Kinder hat, die ihr zugesprochen werden, haben die Kinder in der Regel eine deutsche Staatsbürgerschaft und die Frau hat eine Aufenthaltserlaubnis bis die Kinder volljährig sind. Und die Behörden sind da ziemlich streng und überziehen oft.

In manchen Ausländerbehörden kann man den blanken Hass gegenüber Ausländern regelrecht fühlen, je nach Ort und ob dort Ausländer regelmäßig negativ auffallen. Da wird dann alles unternommen um den Ausländern das Leben schwer zu machen. Allerdings trifft das immer die Falschen. Diejenigen, die die meisten Probleme verursachen, sind zwar meist blöd und Schulversager, aber wie sie sich auf solchen Ämtern durchmogeln können, das bekommen die Schritt für Schritt von ihren Obermuftis erklärt.

Wie sollten auch nichts gegen christliche Frauen aus dem Ausland haben, wenn die ehrlich ihren Lebensmittelpunkt in Deutschland aufbauen wollen. Ganz besonders dann nicht, wenn die schon eine vernünftige Schulbildung und ein Studium in ihrem Heimatland absolviert haben. Das ist bares Kapital für uns.

Das wundert Dich doch aber nicht wirklich oder? Was alles versucht wird, um hier reinzukommen. Ich habe überhaupt kein Problem mit Ausländern, die hierherkommen, um sich ein besseres Leben aufzubauen. Aber bitte auf eigene Kosten. Auch binationale Ehen stören mich nicht. Ich möchte nur auch dafür nicht aufkommen. Die Vergangenheit hat uns leider eines Besseren belehrt. Wenn Du mit Deiner ausl. Frau glücklich bist, dann sei es Dir gegönnt.
Das ändert aber alles nichts daran, daß darauf geachtet werden muß, daß Scheinehen verhindert werden. Beliebt ist ja auch, hier ein Kind zu bekommen und einen Hartz-IVler als Vater anzugeben (der natürlich nicht zahlen kann), so daß das Kind gleich die dt Staatsbürgerschaft hat. Natürlich kann dann die Mutter auch nicht ausgewiesen werden. Sie muß ja bei ihrem Kind sein.
Es gibt so viele Tricks, auf die die Behörden achten müssen, und da find ich schon, daß es in Ordnung geht, wenn bei der Einreise so ein Formular unterschrieben werden muß.

JensVandeBeek
05.05.2008, 19:43
Es ist doch nun auch nicht lustig, wenn sich die Muslime-Ehefrau beim Liebesspiel immer wieder mal auf dem Gebetsteppich zwischendurch ausruhen will,oder?

Bist du auch von der Sorte, die immer annehmen, dass alle Muslime auch praktizierende Gläubiger sind?

Fiel
05.05.2008, 19:43
Das wundert Dich doch aber nicht wirklich oder? Was alles versucht wird, um hier reinzukommen. Ich habe überhaupt kein Problem mit Ausländern, die hierherkommen, um sich ein besseres Leben aufzubauen. Aber bitte auf eigene Kosten. Auch binationale Ehen stören mich nicht. Ich möchte nur auch dafür nicht aufkommen. Die Vergangenheit hat uns leider eines Besseren belehrt. Wenn Du mit Deiner ausl. Frau glücklich bist, dann sei es Dir gegönnt.
Das ändert aber alles nichts daran, daß darauf geachtet werden muß, daß Scheinehen verhindert werden. Beliebt ist ja auch, hier ein Kind zu bekommen und einen Hartz-IVler als Vater anzugeben (der natürlich nicht zahlen kann), so daß das Kind gleich die dt Staatsbürgerschaft hat. Natürlich kann dann die Mutter auch nicht ausgewiesen werden. Sie muß ja bei ihrem Kind sein.
Es gibt so viele Tricks, auf die die Behörden achten müssen, und da find ich schon, daß es in Ordnung geht, wenn bei der Einreise so ein Formular unterschrieben werden muß.

Du solltest nicht immer so dumm herumlabern. Eher mal besser die Fakten studieren und dann auch Flagge zeigen. Aber immer erst mal zuerst einen Diener machen, alles verstehen wollen und alles tollerieren und dann doch den Pferdefuß irgendwo entdecken. Ihr seit genau diese Typen, die unser Land immer weiter in den Abgrund reissen.

Fiel
05.05.2008, 19:45
Bist du auch von der Sorte, die immer annehmen, dass alle Muslime auch praktizierende Gläubiger sind?

Du, das ist mir völlig egal, was die Muslime sind. Mir kommt von denen keine über meine Türschwelle.

Felixhenn
05.05.2008, 19:47
Das wundert Dich doch aber nicht wirklich oder? Was alles versucht wird, um hier reinzukommen. Ich habe überhaupt kein Problem mit Ausländern, die hierherkommen, um sich ein besseres Leben aufzubauen. Aber bitte auf eigene Kosten. Auch binationale Ehen stören mich nicht. Ich möchte nur auch dafür nicht aufkommen. Die Vergangenheit hat uns leider eines Besseren belehrt. Wenn Du mit Deiner ausl. Frau glücklich bist, dann sei es Dir gegönnt.
Das ändert aber alles nichts daran, daß darauf geachtet werden muß, daß Scheinehen verhindert werden. Beliebt ist ja auch, hier ein Kind zu bekommen und einen Hartz-IVler als Vater anzugeben (der natürlich nicht zahlen kann), so daß das Kind gleich die dt Staatsbürgerschaft hat. Natürlich kann dann die Mutter auch nicht ausgewiesen werden. Sie muß ja bei ihrem Kind sein.
Es gibt so viele Tricks, auf die die Behörden achten müssen, und da find ich schon, daß es in Ordnung geht, wenn bei der Einreise so ein Formular unterschrieben werden muß.

Selbstverständlich wird da viel Schindluder getrieben und dem gilt es auch Einhalt zu gebieten. Und Scheinehen und andere tricks sollten hart bekämpft werden. Leider ist das nicht die Realität. Bekämpft wird der Anständige, der Betrüger wird immer ein Schlupfloch finden.

Cleopatra
05.05.2008, 19:48
Das wundert Dich doch aber nicht wirklich oder? Was alles versucht wird, um hier reinzukommen. Ich habe überhaupt kein Problem mit Ausländern, die hierherkommen, um sich ein besseres Leben aufzubauen. Aber bitte auf eigene Kosten. Auch binationale Ehen stören mich nicht. Ich möchte nur auch dafür nicht aufkommen. Die Vergangenheit hat uns leider eines Besseren belehrt. Wenn Du mit Deiner ausl. Frau glücklich bist, dann sei es Dir gegönnt.
Das ändert aber alles nichts daran, daß darauf geachtet werden muß, daß Scheinehen verhindert werden. Beliebt ist ja auch, hier ein Kind zu bekommen und einen Hartz-IVler als Vater anzugeben (der natürlich nicht zahlen kann), so daß das Kind gleich die dt Staatsbürgerschaft hat. Natürlich kann dann die Mutter auch nicht ausgewiesen werden. Sie muß ja bei ihrem Kind sein.
Es gibt so viele Tricks, auf die die Behörden achten müssen, und da find ich schon, daß es in Ordnung geht, wenn bei der Einreise so ein Formular unterschrieben werden muß.


Das Kind hat (leider) die deutsche Staatsbürgerschaft, wenn die Tante angetraut ist, egal wo, meist in Dänemark. Die Weiber sin geradezu zielstrebig darauf aus, in unsere Sozialnetze zu schlüpfen, kennen die Gesetze besser als unsereiner und schleimen den Männern so die Liebe vor, dass diese ihren Verstand in die Hose rutschen lassen. Allerdings gene ich Felihenn Recht, wenn er sagt, dass intelligente Osteuropäer willkommner sind als bildungsferne ostanatolische Musels.

Felixhenn
05.05.2008, 19:50
Du solltest nicht immer so dumm herumlabern. Eher mal besser die Fakten studieren und dann auch Flagge zeigen. Aber immer erst mal zuerst einen Diener machen, alles verstehen wollen und alles tollerieren und dann doch den Pferdefuß irgendwo entdecken. Ihr seit genau diese Typen, die unser Land immer weiter in den Abgrund reissen.


Das Land in den Abgrund reißen, wollen Nazis. Das haben die ja schon mal geschafft. Das brauchen wir jetzt wirklich nicht noch einmal.

Cleopatra
05.05.2008, 19:51
Das Land in den Abgrund reißen, wollen Nazis. Das haben die ja schon mal geschafft. Das brauchen wir jetzt wirklich nicht noch einmal.

Felix, jetzt enttäuschst Du mich. Wer ist ein Nazi,?( Keiner definiert diese Beschuldigung ordentlich.

Fiel
05.05.2008, 19:54
Das Land in den Abgrund reißen, wollen Nazis. Das haben die ja schon mal geschafft. Das brauchen wir jetzt wirklich nicht noch einmal.

Du warst doch gar nicht angesprochen. Und was du mit deiner gekauften jungen Russin macht ist mir auch völlig egal, Hauptsache die Allgemeinheit muß nicht eines Tages für deinen Schwachsinn aufkommen.

Felixhenn
05.05.2008, 19:54
Das Kind hat (leider) die deutsche Staatsbürgerschaft, wenn die Tante angetraut ist, egal wo, meist in Dänemark. Die Weiber sin geradezu zielstrebig darauf aus, in unsere Sozialnetze zu schlüpfen, kennen die Gesetze besser als unsereiner und schleimen den Männern so die Liebe vor, dass diese ihren Verstand in die Hose rutschen lassen. Allerdings gene ich Felihenn Recht, wenn er sagt, dass intelligente Osteuropäer willkommner sind als bildungsferne ostanatolische Musels.

Danke sehr. Da muss man schon sehr differenzieren. Im Moment ist in Russland ein Potential an Intelligenz für das es (noch) keine Beschäftigung gibt. Wenn es uns gelingt das abzuschöpfen, haben wir einen wahnsinnig guten Schnitt gemacht. Das sowjetische Bildungssystem war unserem bei Weitem Überlegen. Es könnte wirklich unser Glück sein, dass die russische Wirtschaft noch nicht alle unterbringen kann.

Felixhenn
05.05.2008, 19:58
Felix, jetzt enttäuschst Du mich. Wer ist ein Nazi,?( Keiner definiert diese Beschuldigung ordentlich.

Nazis sind die, die aus der Zeit von 1933 bis 1945 nichts gelernt haben und solche dummen Sprüche bringen wie alle Deutschen raus wenn die mit Ausländern verheiratet sind. Wahrscheinlich sind die Typen zu dumm um eine Fremdsprache zu erlernen damit sie mit ihrer Frau aus dem Ausland fehlerfrei kommunizieren können. Oder sie wissen von vornherein, dass ihnen eine gebildete Frau überlegen ist.

Fiel
05.05.2008, 19:59
Danke sehr. Da muss man schon sehr differenzieren. Im Moment ist in Russland ein Potential an Intelligenz für das es (noch) keine Beschäftigung gibt. Wenn es uns gelingt das abzuschöpfen, haben wir einen wahnsinnig guten Schnitt gemacht. Das sowjetische Bildungssystem war unserem bei Weitem Überlegen. Es könnte wirklich unser Glück sein, dass die russische Wirtschaft noch nicht alle unterbringen kann.

Na schon wieder so ein Dummbatz, der glaubt überall auf der Welt sind die Menschen viel viel intelligenter und schlauer als die Deutschen. Und das nur, weil sich eine blöde junge Russin in seinem Bettchen eingenistet hat. Soviel Dummheit findet man auch nur bei älteren Deutschen, die nur noch mit ihrem Schwanz denken - aber nur noch für kurze Zeit.

Felixhenn
05.05.2008, 20:00
Du warst doch gar nicht angesprochen. Und was du mit deiner gekauften jungen Russin macht ist mir auch völlig egal, Hauptsache die Allgemeinheit muß nicht eines Tages für deinen Schwachsinn aufkommen.

Da dein Kurzzeitgedächtnis überfordert ist, hier nochmal:

Wie kommst Du darauf, dass meine Frau aus Russland ist? Oder, dass ich meine Frau gekauft habe? Bist Du Autist der sich seine Welt im Kopf zurechtrückt und meint das muss alles so sein wie er sich das ausdenkt?

Kerlchen, meine Frau hat in ihrer Firma 151 Leute beschäftigt von denen der Geringste ein deutlich höheres Bildungsniveau hat als Du es Dir jemals vorstellen kannst. Sowas lässt sich nicht kaufen.

Felixhenn
05.05.2008, 20:05
Na schon wieder so ein Dummbatz, der glaubt überall auf der Welt sind die Menschen viel viel intelligenter und schlauer als die Deutschen. Und das nur, weil sich eine blöde junge Russin in seinem Bettchen eingenistet hat. Soviel Dummheit findet man auch nur bei älteren Deutschen, die nur noch mit ihrem Schwanz denken - aber nur noch für kurze Zeit.

Soviel Anstrengung braucht es nun wirklich nicht, jemanden zu finden der schlauer ist als Du.

Ist schon interessant, dass du persönlich werden musst, wenn Dir die Argumente ausgehen. Passiert Dir wohl ziemlich oft, gell? Wenn mich Deine Ansicht über mein Privatleben mal interessieren wird, bist Du der Erste den ich informieren werde

Cleopatra
05.05.2008, 20:06
Danke sehr. Da muss man schon sehr differenzieren. Im Moment ist in Russland ein Potential an Intelligenz für das es (noch) keine Beschäftigung gibt. Wenn es uns gelingt das abzuschöpfen, haben wir einen wahnsinnig guten Schnitt gemacht. Das sowjetische Bildungssystem war unserem bei Weitem Überlegen. Es könnte wirklich unser Glück sein, dass die russische Wirtschaft noch nicht alle unterbringen kann.


Felix,in vielem stimme ich mit Dir überein, lieber intelligente 10 Russen als 1 Musel, und soll ich Dir mal was beichten? Mein Mann ist auch Russe, meine leibliche Tochter spricht perfekt russisch.;)
Aber ich will nicht, dass sich eine fremde Kultur hier breitmacht, das sind sowohl Musels als auch Osteuropäer. :cool: Es reicht, das Boot ist voll. germane Ich glaube Dir, dass Deine Frau intelligent und vorzeigbar ist, aber ich kenne Fälle, wo die russischen Frauen blind an Spasts geraten sind und in Frauenhäusern gelandet sind.;(
Die kosten unser aller Geld und gehören ausgewiesen, so leid mir das tut, sie haben sich geirrt, der Typ war falsch, da stimme ich Tratschtante zu. Deutschland ist nicht für den Dreck der Erde verantwortlich, egal woher sie kommen. Eine deutsche Frau muss die Kosten der Trennung von einem deutschen Miesling auch selber verkraften, ich weíß, wovon ich spreche. Nach 10 Jahren stand ich auf dem Schlauch.

Fiel
05.05.2008, 20:07
Da dein Kurzzeitgedächtnis überfordert ist, hier nochmal:

Wie kommst Du darauf, dass meine Frau aus Russland ist? Oder, dass ich meine Frau gekauft habe? Bist Du Autist der sich seine Welt im Kopf zurechtrückt und meint das muss alles so sein wie er sich das ausdenkt?

Kerlchen, meine Frau hat in ihrer Firma 151 Leute beschäftigt von denen der Geringste ein deutlich höheres Bildungsniveau hat als Du es Dir jemals vorstellen kannst. Sowas lässt sich nicht kaufen.

Tue dich mal nicht so ereifern. Ich kenne mich in dem ehemaligen Rußland auch ein wenig aus. Dort war ja jeder Chef über hunderte Arbeitnehmen und hatte dann dann auch eine Kochmütze auf. Alle, aber auch alle hatten, auch der Chef mit der Kochmütze, keinerlei höheres Bildungsniveau. Da kannste jetzt solange blöken wie du willst. Alle diese Russen hatten keinerlei Bildung nach deutschen Standart.

Felixhenn
05.05.2008, 20:12
Na schon wieder so ein Dummbatz, der glaubt überall auf der Welt sind die Menschen viel viel intelligenter und schlauer als die Deutschen. Und das nur, weil sich eine blöde junge Russin in seinem Bettchen eingenistet hat. Soviel Dummheit findet man auch nur bei älteren Deutschen, die nur noch mit ihrem Schwanz denken - aber nur noch für kurze Zeit.

Du hast aber die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Schon mal davon gehört, dass es bei uns Fachkräftemangel gibt weil die Firmen in den letzten Jahren nicht ausgebildet haben und nicht zur Ausbildung gezwungen wurden? Wenn es wirklich sowas wie einen Aufschwung hier geben sollte, wird man sehr schnell wieder nach Indern schreien. Dann aber gute Nacht. In Russland gibt es da ganz andere Qualitäten. Und wenn die fachlichen Jobs nicht umgehend besetzt werden können, wandern Firmen ab. Dann sind auch die Hilfsarbeiterjobs flöten, und das sollte Dich aber interessieren.

Aber mit Bildung hast Du es ja nicht so sehr, auch nicht mit Analyse. Nazi denkt sich was aus und schon klappt alles von selbst. Zum Glück sind nicht alle Leute so simpel gestrickt und sehen auch noch ein paar Realitäten

Fiel
05.05.2008, 20:14
Eine deutsche Frau muss die Kosten der Trennung von einem deutschen Miesling auch selber verkraften, ich weíß, wovon ich spreche. Nach 10 Jahren stand ich auf dem Schlauch.

Da sich hier niemand verteidigen kann, erlaube ich mir, dir zu widersprechen und zu behaupten, dass eigentlich DU dieser Miesling warst. Die deutschen Frauen dürfen nicht glauben, hier ihre Gülle einfach auskippen zu dürfen.

Würfelqualle
05.05.2008, 20:16
Nazis sind die, die aus der Zeit von 1933 bis 1945 nichts gelernt haben und solche dummen Sprüche bringen wie alle Deutschen raus wenn die mit Ausländern verheiratet sind.



Damit würde man die Vermischung des deutschen Volkes verhindern. Ein Türke, der eine Deutsche heiratet und mit der ein Kind zeugt, zeugt damit einen Mischling. Damit ist die Reinheit des Blutes vorbei.




Wahrscheinlich sind die Typen zu dumm um eine Fremdsprache zu erlernen damit sie mit ihrer Frau aus dem Ausland fehlerfrei kommunizieren können. Oder sie wissen von vornherein, dass ihnen eine gebildete Frau überlegen ist.



Dummes Vorurteil. Rechte sind nicht dümmer, wie Linke.


Gruss vonne Würfelqualle

Verrari
05.05.2008, 20:17
Tue dich mal nicht so ereifern.
Weil es hier um "Bildung" geht:
Was für eine deutsche Grammatik soll das sein?


Ich kenne mich in dem ehemaligen Rußland auch ein wenig aus. Dort war ja jeder Chef über hunderte Arbeitnehmen und hatte dann dann auch eine Kochmütze auf. Alle, aber auch alle hatten, auch der Chef mit der Kochmütze, keinerlei höheres Bildungsniveau.
Hmmm, Zeichensetzung schwach!



Da kannste jetzt solange blöken wie du willst. Alle diese Russen hatten keinerlei Bildung nach deutschen Standart.
Orthographie ebenfalls schwach!

Und Du wagst es tatsächlich hier von Bildung zu reden?
An Deiner Stelle würde ich mich angesichts Deiner Beiträge in diesem Kontext schämen!!!

Fiel
05.05.2008, 20:17
Du hast aber die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Schon mal davon gehört, dass es bei uns Fachkräftemangel gibt weil die Firmen in den letzten Jahren nicht ausgebildet haben und nicht zur Ausbildung gezwungen wurden? Wenn es wirklich sowas wie einen Aufschwung hier geben sollte, wird man sehr schnell wieder nach Indern schreien. Dann aber gute Nacht. In Russland gibt es da ganz andere Qualitäten. Und wenn die fachlichen Jobs nicht umgehend besetzt werden können, wandern Firmen ab. Dann sind auch die Hilfsarbeiterjobs flöten, und das sollte Dich aber interessieren.

Aber mit Bildung hast Du es ja nicht so sehr, auch nicht mit Analyse. Nazi denkt sich was aus und schon klappt alles von selbst. Zum Glück sind nicht alle Leute so simpel gestrickt und sehen auch noch ein paar Realitäten

Tja, wenn du den ewigen Nazi mal beiseite lassen könntest

Fiel
05.05.2008, 20:19
Weil es hier um "Bildung" geht:
Was für eine deutsche Grammatik soll das sein?


Hmmm, Zeichensetzung schwach!



Orthographie ebenfalls schwach!

Und Du wagst es tatsächlich hier von Bildung zu reden?
An Deiner Stelle würde ich mich angesichts Deiner Beiträge in diesem Kontext schämen!!!

Deine Probleme möchte ich haben, armer Irrer.

Doc Gyneco
05.05.2008, 20:19
Tja, wenn du den ewigen Nazi mal beiseite lassen könntest

Das kann er nicht, sonst kommt er in Argumentationsarmut !

:)) :)) :))

Verrari
05.05.2008, 20:21
Deine Probleme möchte ich haben, armer Irrer.

Dü wärest mit Sicherheit viel glücklicher!! ;)

Felixhenn
05.05.2008, 20:21
Felix,in vielem stimme ich mit Dir überein, lieber intelligente 10 Russen als 1 Musel, und soll ich Dir mal was beichten? Mein Mann ist auch Russe, meine leibliche Tochter spricht perfekt russisch.;)
Aber ich will nicht, dass sich eine fremde Kultur hier breitmacht, das sind sowohl Musels als auch Osteuropäer. :cool: Es reicht, das Boot ist voll. germane Ich glaube Dir, dass Deine Frau intelligent und vorzeigbar ist, aber ich kenne Fälle, wo die russischen Frauen blind an Spasts geraten sind und in Frauenhäusern gelandet sind.;(
Die kosten unser aller Geld und gehören ausgewiesen, so leid mir das tut, sie haben sich geirrt, der Typ war falsch, da stimme ich Tratschtante zu. Deutschland ist nicht für den Dreck der Erde verantwortlich, egal woher sie kommen. Eine deutsche Frau muss die Kosten der Trennung von einem deutschen Miesling auch selber verkraften, ich weíß, wovon ich spreche. Nach 10 Jahren stand ich auf dem Schlauch.

Da stimme ich Dir doch völlig zu. Und es sind ja die deutschen Unterschichten die solche Probleme verursachen. Da ist man ja auf dem richtigen Weg und verweigert einem Hartz IV Empfänger ein Visum für die künftige Frau. Nur ist das dann wieder so: Die Russin würde wahrscheinlich gerne und qualifiziert hier arbeiten, kann aber nicht weil der Mann kein Visum für sie erwirken kann. Jetzt kommt aber der Türkenclan. Der Hartz IV Empfänger bekommt ganz leicht ein Visum für seine Künftige. Der wird einfach bei seinem Onkel in der Dönerbude auf dem Papier eingestellt, ohne Probezeit. Frau kommt, heiratet, Mann wird gekündigt, Hartz IV.

Dann bringen Russen an sich keine eigene Kultur, nur bereichernde Nuancen. Die sind spätestens in der zweiten Generation voll integriert. Und dann nenne mir doch mal einer die gewaltigen Unterschiede zwischen der deutschen und der russischen Kultur, gibt es die? Es gab doch in über 1000 Jahren einen regen Kulturaustausch zwischen den Ländern. Wenn ich im Auto nach Osten fahre, bin ich in Polen im Ausland und in Weißrussland wieder zuhause, kulturell gesehen.

Cleopatra
05.05.2008, 20:21
Da sich hier niemand verteidigen kann, erlaube ich mir, dir zu widersprechen und zu behaupten, dass eigentlich DU dieser Miesling warst. Die deutschen Frauen dürfen nicht glauben, hier ihre Gülle einfach auskippen zu dürfen.


Ic habe keine Gülle. Ich habe auch verhindert, dass außer seinem Sohn und der nicht gwünschten Schwiegertochter noch jemand einreist. Ich habe es auch intelektuell oder äußerlich nicht nötig, auf Osteuropäer zurückzugreifen, ich hatte einen saufenden Deutschen, mit dem ich 3 Jahre in Russland lebte abserviert und habe einen nichtsaufenden Russen bevorzugt, na und?( .

Felixhenn
05.05.2008, 20:24
Tue dich mal nicht so ereifern. Ich kenne mich in dem ehemaligen Rußland auch ein wenig aus. Dort war ja jeder Chef über hunderte Arbeitnehmen und hatte dann dann auch eine Kochmütze auf. Alle, aber auch alle hatten, auch der Chef mit der Kochmütze, keinerlei höheres Bildungsniveau. Da kannste jetzt solange blöken wie du willst. Alle diese Russen hatten keinerlei Bildung nach deutschen Standart.

Wo liegt denn das ehemalige Russland? Der Begriff ist mir neu.

Nein, die haben keine Bildung nach deutschem „Standart“, deren Standard ist weit höher.

Fiel
05.05.2008, 20:25
Ich verachte allerdings noch viel mehr die deutschen Frauen, die sich mit irgendwelchen Kanaken einlassen. Die Interessen der Mäner kann ich ja noch nachvollziehen. Aber diese Weiber, die sich jedem noch so widerlichen Musel hingeben sind mir nicht erklärbar?

Felixhenn
05.05.2008, 20:27
Damit würde man die Vermischung des deutschen Volkes verhindern. Ein Türke, der eine Deutsche heiratet und mit der ein Kind zeugt, zeugt damit einen Mischling. Damit ist die Reinheit des Blutes vorbei.



Dummes Vorurteil. Rechte sind nicht dümmer, wie Linke.


Gruss vonne Würfelqualle


„…dümmer als Linke“, nach dem Komparativ immer „als“.

Cleopatra
05.05.2008, 20:27
Da stimme ich Dir doch völlig zu. Und es sind ja die deutschen Unterschichten die solche Probleme verursachen. Da ist man ja auf dem richtigen Weg und verweigert einem Hartz IV Empfänger ein Visum für die künftige Frau. Nur ist das dann wieder so: Die Russin würde wahrscheinlich gerne und qualifiziert hier arbeiten, kann aber nicht weil der Mann kein Visum für sie erwirken kann. Jetzt kommt aber der Türkenclan. Der Hartz IV Empfänger bekommt ganz leicht ein Visum für seine Künftige. Der wird einfach bei seinem Onkel in der Dönerbude auf dem Papier eingestellt, ohne Probezeit. Frau kommt, heiratet, Mann wird gekündigt, Hartz IV.

Dann bringen Russen an sich keine eigene Kultur, nur bereichernde Nuancen. Die sind spätestens in der zweiten Generation voll integriert. Und dann nenne mir doch mal einer die gewaltigen Unterschiede zwischen der deutschen und der russischen Kultur, gibt es die? Es gab doch in über 1000 Jahren einen regen Kulturaustausch zwischen den Ländern. Wenn ich im Auto nach Osten fahre, bin ich in Polen im Ausland und in Weißrussland wieder zuhause, kulturell gesehen.


Da hast Du Recht, in Russland schwatze ich mit der Kioskinhaberin und bin zu Hause. Es gibt keine Unterschiede zwischen der russischen und deutschen Kultur, und ich verstehe die Politijker nicht, dass Westeuropa uns näher sein soll als Russland.

Felixhenn
05.05.2008, 20:30
Das kann er nicht, sonst kommt er in Argumentationsarmut !

:)) :)) :))

Na, dann zeige mir doch mal ein paar Deiner Argumente in diesem Strang. Gibt es die?

Cleopatra
05.05.2008, 20:33
Ich verachte allerdings noch viel mehr die deutschen Frauen, die sich mit irgendwelchen Kanaken einlassen. Die Interessen der Mäner kann ich ja noch nachvollziehen. Aber diese Weiber, die sich jedem noch so widerlichen Musel hingeben sind mir nicht erklärbar?


Mein Mann ist kein Kanake, er ist Diplomingenieur aus Russland.Mein deutscher Mann mit Hochschulabschluss war ein Säufer. Was habe ich falsch gemacht?(

Achsel-des-Bloeden
05.05.2008, 20:34
Das ist aber schon seit Jahren gängige Praxis. Letztendlich ist dieser Wisch Teil der Maßnahmen gegen den Familiennachzug der Nichtintergrierbaren. Leider richtet sich das auch gegen viele Ausländer, die nicht die Absicht haben, sich in die soziale Hängematte zu begeben.

Das ist doch die Krux nicht nure bei dieser "Maßnahme": Um als politisch correct durchzugehen, müssen sie ALLE Ausländer damit beglücken obwohl die Anwendung auf Schwarzafreikaner und insbes. Mohammedaner 99% der Fälle erschlagen hätte.

Ich weiß aber von den mir bekannten "Ausländern" aus abendländischen Gauen, daß sie für dieses Brimborium schlussendlich Verständnis haben, läuft es doch in ihrer Heimat kaum anders ab.

Fiel
05.05.2008, 20:36
Da hast Du Recht, in Russland schwatze ich mit der Kioskinhaberin und bin zu Hause. Es gibt keine Unterschiede zwischen der russischen und deutschen Kultur, und ich verstehe die Politijker nicht, dass Westeuropa uns näher sein soll als Russland.

Da kann ich dir nur beipfichten. Deutsche und Russen, das ist Eins--eine Einheit, von Gott gegeben und kann über tausende von Jahren nicht gesprengt werden. Was zu einander gehört wird auch irgend wann einmal zusammen finden und dann für immer.

romeo1
05.05.2008, 20:40
Das ist doch die Krux nicht nure bei dieser "Maßnahme": Um als politisch correct durchzugehen, müssen sie ALLE Ausländer damit beglücken obwohl die Anwendung auf Schwarzafreikaner und insbes. Mohammedaner 99% der Fälle erschlagen hätte.

Ich weiß aber von den mir bekannten "Ausländern" aus abendländischen Gauen, daß sie für dieses Brimborium schlussendlich Verständnis haben, läuft es doch in ihrer Heimat kaum anders ab.

Wir haben eine völlig bescheuerte Ausländerpolitik. Die Pamperung der nichtintegrierfähigen ist in den letzten 25 Jahren ausgeufert, während viele integrationsfähige Ausländer schnellstens in aufnahmefreundliche Länder wie z.B. Kanada wandern.
Beispiel, das mir meine Teilzeitkraft heute erzählt hat: ein Inder, der in Dtl. studiert und promoviert hat ist gleich nach seiner Promotion nach Kanada gegangen. Die dt. Ausländerbürokratie hat ihn erfolgreich vertrieben. Dafür bleibt uns der muslim. Bodensatz reichlichst erhalten .

Felixhenn
05.05.2008, 20:40
Mein Mann ist kein Kanake, er ist Diplomingenieur aus Russland.Mein deutscher Mann mit Hochschulabschluss war ein Säufer. Was habe ich falsch gemacht?(

Manche Typen sehen es als falsch an, wenn Frau ihr Gehirn einschaltet. Dein Mann ist genau diese Klientel die ich zuvor angesprochen habe. Ich habe so viele Physiker und Ingenieure ohne oder mit total unterbezahltem Job in Russland und Umgebung kennengelernt. Mit denen sollten wir unseren „Aufschwung“ am Laufen halten bis wir selbst ausgebildet haben. Das würde Sinn machen und die Russen mit Beschäftigung würden sich sofort integrieren. Oder hat Dein Mann etwa Integrationsprobleme in Deutschland?

Meine Frau kommt zwar nicht aus Russland, aber sie fühlt sich hier zuhause. Sie fühlt sich deutscher als ich und sie sagt immer, wenn mir mein Heimatland besser gefallen würde, hätte ich es nicht verlassen. Das unterscheidet die eben von den Türken in Deutschland.

Silencer
05.05.2008, 20:41
......Wenn ich im Auto nach Osten fahre, bin ich in Polen im Ausland und in Weißrussland wieder zuhause, kulturell gesehen.

..es fehlt nur noch ein Lobgesang auf Putin.

@Felixhenn, denken die Russen oder Russlandeutsche auch so positiv über Deutschland wie du über Russland? Hast du dich vom Schröder angesteckt?

Ja, es gibt einen Kulturellen Unterschied. Mindestens 50 Liter Vodka pro Jahr und Kopf.

Achsel-des-Bloeden
05.05.2008, 20:44
... Dafür bleibt uns der muslim. Bodensatz reichlichst erhalten .
Das hat Methode!
Mit halbwegs kosmopolitischen Kultur"fremden" können sie das "Schweeinesystem" nicht einreissen. Das funzt nur mit dem Bodensatz, will heißen Mohammedanern und den unzivilisiertesten Schwarzafrikanern.

Felixhenn
05.05.2008, 20:50
..es fehlt nur noch ein Lobgesang auf Putin.

@Felixhenn, denken die Russen oder Russlandeutsche auch so positiv über Deutschland wie du über Russland? Hast du dich vom Schröder angesteckt?

Ja, es gibt einen Kulturellen Unterschied. Mindestens 50 Liter Vodka pro Jahr und Kopf.

Aber sicher denken Russen positiv über Deutschland. Ich kenne welche, die im Konzentrationslager waren und nie ein schlechtes Wort über Deutschland sagen würden. Natürlich gibt es dort auch Loser und Neider die meinen, alles schlecht reden zu müssen, was die nicht haben können.

Wenn jemand aus Russland oder Umgebung plant nach Deutschland zu gehen, auf Besuch oder sonstigem Grund, kommt das oft vor, dass diese Reise geheim gehalten wird um ja keine Neider zu wecken. Dann wird aber nach der Rückreise umso freudiger von den Erlebnissen berichtet.

Selbstverständlich säuft der Normalrusse zu viel, der Deutsche übrigens auch. Aber das betrifft meist nur die Unterschichten und da ist das dann sogar sozial, die verkürzen ihre Lebenserwartung und liegen niemandem auf der Tasche. Wenn alle Hartz IV empfangende Türken Wodkasäufer wären, wäre mir wohler. Das würde die Sozialkassen deutlich entlasten und sogar das Steueraufkommen steigern.

BranVan_NL
05.05.2008, 21:08
Mein Großvater war auch mit einer Un-Deutschen verheiratet! Und jetzt?

Für Würfelqualle bist Du damit raus....

Mich zieht es ja beruflich nun auch ins Ausland und wenn mir da die richtige über den Weg läuft... Mir doch egal wo die Frau herkommt. Funken muss es...

Würfelqualle
05.05.2008, 21:17
Selbstverständlich säuft der Normalrusse zu viel, der Deutsche übrigens auch. Aber das betrifft meist nur die Unterschichten und da ist das dann sogar sozial, die verkürzen ihre Lebenserwartung und liegen niemandem auf der Tasche. Wenn alle Hartz IV empfangende Türken Wodkasäufer wären, wäre mir wohler. Das würde die Sozialkassen deutlich entlasten und sogar das Steueraufkommen steigern.



Du schreibst hier ein Mist zusammen, dass tut schon weh. Alkoholsucht zieht sich durch alle soziale Schichten. Politiker, Ärzte, Professoren, Lehrer, Angestellte, Beamte, Bauarbeiter, Polizisten, Lagerarbeiter, Sänger, Schauspieler und natürlich auch Arbeitslose und Obdachlose saufen.


Gruss vonne Würfelqualle

romeo1
05.05.2008, 21:22
Du schreibst hier ein Mist zusammen, dass tut schon weh. Alkoholsucht zieht sich durch alle soziale Schichten. Politiker, Ärzte, Professoren, Lehrer, Angestellte, Beamte, Bauarbeiter, Polizisten, Lagerarbeiter, Sänger, Schauspieler und natürlich auch Arbeitslose und Obdachlose saufen.


Gruss vonne Würfelqualle


Du auch? :drunk:

Felixhenn
05.05.2008, 21:43
Du schreibst hier ein Mist zusammen, dass tut schon weh. Alkoholsucht zieht sich durch alle soziale Schichten. Politiker, Ärzte, Professoren, Lehrer, Angestellte, Beamte, Bauarbeiter, Polizisten, Lagerarbeiter, Sänger, Schauspieler und natürlich auch Arbeitslose und Obdachlose saufen.


Gruss vonne Würfelqualle

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe sogar einige Russen kennengelernt die nicht saufen. Und es macht auch immer die Menge. Jede Medizin ist ein Gift und umgekehrt, hat schon der alte Paracelsius gewusst.

Ich werde auch keinen Säufer verurteilen, solange der das nicht übertreibt. Ich hatte mal eine Deutsch / Türkisch gemischte Crew an Bord und jedes Mal wenn die Deutschen mal im Hafen gefeiert und ein wenig gelallt haben, kam einer der Türken angeschissen um zu Petzen, widerlich. Dann hatten wir in Brasilien Tropenholz geholt und auch ordentlich Decksladung, was den Schwerpunkt in Richtung Metaphysischen Punkt hebt und das Schiff ein wenig instabiler macht. War aber alles noch sehr gut im vertretbaren Bereich. Als wir dann nach Norden in die Nordsee kamen, es war Winter und tiefe Minusgrade, hatten wir etwas schlechtes Wetter und auf Steuerbordseite gefror das Spritzwasser an der Decksladung und wir bekamen gewaltige Schlagseite. Wir mussten also die Drahtseile der Decksladung kappen, wenn wir das Schiff nicht verlieren wollten. Bei diesem Himmelfahrtskommando war kein Türke zu sehen, meine deutschen „Säufer“ waren aber alle zur Stelle und zu gebrauchen, banden Trennschleifer an Besenstiele, klemmten die Schalter fest und trennten die Seile unter Lebensgefahr während die mutigen Türken in den Rettungsbooten saßen und warteten.

Als wir dann in Bremerhaven ankamen und meine Jungs sich einen genehmigten, wartete ich genüsslich ab bis der erste türkische Petzer kam. Es kam nie wieder einer. Wenn Blicke töten könnten, wäre ich sofort gestorben.

Felixhenn
05.05.2008, 21:45
Du auch? :drunk:


Prost.

Felixhenn
05.05.2008, 21:46
Für Würfelqualle bist Du damit raus....

Mich zieht es ja beruflich nun auch ins Ausland und wenn mir da die richtige über den Weg läuft... Mir doch egal wo die Frau herkommt. Funken muss es...


So ist es.

JensVandeBeek
05.05.2008, 22:00
Du, das ist mir völlig egal, was die Muslime sind. Mir kommt von denen keine über meine Türschwelle.

OK! verstehe deine Standpunkt, nur irgendwie setzen sie schon in "deinem Wohnzimmer" oder?

Rikimer
05.05.2008, 22:52
..es fehlt nur noch ein Lobgesang auf Putin.

@Felixhenn, denken die Russen oder Russlandeutsche auch so positiv über Deutschland wie du über Russland? Hast du dich vom Schröder angesteckt?

Ja, es gibt einen Kulturellen Unterschied. Mindestens 50 Liter Vodka pro Jahr und Kopf.

Wenn man keine Ahnung von Osteuropa hat, dann sollte man die Klappe halten. Ansonsten klingt es doch ein wenig peinlich, wenn man über Regionen auf dieser Erde spricht, auf welchem man nie einen Fuss gesetzt hat, geschweige mit den verschiedensten Menschen aus den verschiedensten Schichten dort keinen Umgang hatte.

MfG

Rikimer

Tratschtante
06.05.2008, 03:48
Selbstverständlich wird da viel Schindluder getrieben und dem gilt es auch Einhalt zu gebieten. Und Scheinehen und andere tricks sollten hart bekämpft werden. Leider ist das nicht die Realität. Bekämpft wird der Anständige, der Betrüger wird immer ein Schlupfloch finden.

Da muß ich Dir Recht geben, bin aber der Meinung, daß wir für die nächsten 20 Jahre keine Zuwanderung mehr dulden sollten, weder durch Heirat noch legal als Arbeitskraft. Im Gegenteil, würd ich eher mal dafür plädieren, daß wir Ausländer, die hier nur auf unsere Kosten leben, abschiebn.

Tratschtante
06.05.2008, 03:51
Danke sehr. Da muss man schon sehr differenzieren. Im Moment ist in Russland ein Potential an Intelligenz für das es (noch) keine Beschäftigung gibt. Wenn es uns gelingt das abzuschöpfen, haben wir einen wahnsinnig guten Schnitt gemacht. Das sowjetische Bildungssystem war unserem bei Weitem Überlegen. Es könnte wirklich unser Glück sein, dass die russische Wirtschaft noch nicht alle unterbringen kann.

Wie ich schon sagte, bin ich für die nächsten Jahre nicht für Zuwanderung, da wir in der Vergangenheit einfach zuviel bildungsferne Ausländer aufgenommen haben.

Felixhenn
06.05.2008, 07:54
Wie ich schon sagte, bin ich für die nächsten Jahre nicht für Zuwanderung, da wir in der Vergangenheit einfach zuviel bildungsferne Ausländer aufgenommen haben.

Da muss ich widersprechen. Wenn es uns gelingt, die ausländischen Hartz IV Empfänger loszuwerden, haben wir zwar schon viel gewonnen. Wenn wir aber das am Laufen halten wollen, das man im Moment optimistisch Aufschwung nennt, dann brauchen wir unbedingt mehr Facharbeiter, deren Ausbildung unsere Industrie in den letzten Jahren verhindert hat. Und diese Facharbeiter können wir aus dem Osten bekommen, solange dort noch nicht alle untergebracht werden können.

Es muss in der gesamten Einwanderungspolitik umgedacht werden. Bildung muss eine weit größere Gewichtung bekommen wenn nicht sogar als allein ausschlaggebendes Kriterium.

Aber es kann ja wohl niemandem vorgeschrieben werden, ob er/sie einen Partner aus dem Ausland heiraten darf. Diesen Eingriff in die Persönlichkeitsrechte kann niemand wollen oder dulden. Wenn ich mein Leben allein bestreiten kann und sogar mit meinen Steuern noch ein paar Hartz IV Empfänger durchfüttere, werde ich mir nicht vorschreiben lassen wen ich zu heiraten habe. Egal woher diese Person kommt.

Würfelqualle
06.05.2008, 08:27
Es muss einfach Gesetz werden, dass Ausländer kein Anspruch auf Sozialleistungen haben. Dann bleiben die faulen Ausländer der BRD fern und die fleissigen kommen arbeiten.

Es muss aber auch Gesetz sein, dass erst jedem Deutschen, eine Ausbildung und eine Tätigkeit nachgewiesen muss. Wenn dann noch Stellen frei sind, dann kann die freie Stelle ein Ausländer haben.


Gruss vonne Würfelqualle

Tratschtante
06.05.2008, 09:42
Da muss ich widersprechen. Wenn es uns gelingt, die ausländischen Hartz IV Empfänger loszuwerden, haben wir zwar schon viel gewonnen. Wenn wir aber das am Laufen halten wollen, das man im Moment optimistisch Aufschwung nennt, dann brauchen wir unbedingt mehr Facharbeiter, deren Ausbildung unsere Industrie in den letzten Jahren verhindert hat. Und diese Facharbeiter können wir aus dem Osten bekommen, solange dort noch nicht alle untergebracht werden können.

Es muss in der gesamten Einwanderungspolitik umgedacht werden. Bildung muss eine weit größere Gewichtung bekommen wenn nicht sogar als allein ausschlaggebendes Kriterium.

Aber es kann ja wohl niemandem vorgeschrieben werden, ob er/sie einen Partner aus dem Ausland heiraten darf. Diesen Eingriff in die Persönlichkeitsrechte kann niemand wollen oder dulden. Wenn ich mein Leben allein bestreiten kann und sogar mit meinen Steuern noch ein paar Hartz IV Empfänger durchfüttere, werde ich mir nicht vorschreiben lassen wen ich zu heiraten habe. Egal woher diese Person kommt.

Das verlangt auch keiner von Dir. Du kannst heiraten, wen Du willst. Es ging hier aber darum, daß eine Freundin von Dir ein Formular unterschreiben mußte, daß sie hier keine Scheinehe eingeht. Und das finden wohl die meisten in Ordnung.

ursula
06.05.2008, 09:44
Das hört sich schwer nach Verstoß gegen die Menschrechte an. Ich werde mal einen Juristen fragen, wenn ich ihn das nächste mal treffe.

ein mischpaar deutschland - asien wollte nach hochzeit in dE nach england ziehen- pustekuchen, die sind so mit tschechen und polen angereichert, die wollen derzeit gar keinen reinlassen, es sei denn als touri. so ist das - steinkopf.

Tratschtante
06.05.2008, 09:45
Da muss ich widersprechen. Wenn es uns gelingt, die ausländischen Hartz IV Empfänger loszuwerden, haben wir zwar schon viel gewonnen. Wenn wir aber das am Laufen halten wollen, das man im Moment optimistisch Aufschwung nennt, dann brauchen wir unbedingt mehr Facharbeiter, deren Ausbildung unsere Industrie in den letzten Jahren verhindert hat. Und diese Facharbeiter können wir aus dem Osten bekommen, solange dort noch nicht alle untergebracht werden können.

Es muss in der gesamten Einwanderungspolitik umgedacht werden. Bildung muss eine weit größere Gewichtung bekommen wenn nicht sogar als allein ausschlaggebendes Kriterium.

Aber es kann ja wohl niemandem vorgeschrieben werden, ob er/sie einen Partner aus dem Ausland heiraten darf. Diesen Eingriff in die Persönlichkeitsrechte kann niemand wollen oder dulden. Wenn ich mein Leben allein bestreiten kann und sogar mit meinen Steuern noch ein paar Hartz IV Empfänger durchfüttere, werde ich mir nicht vorschreiben lassen wen ich zu heiraten habe. Egal woher diese Person kommt.


Wir haben Facharbeiter genug. Fall bloß nicht auf dieses Märchen rein.
Auf der ganzen Welt sind Deutsche wegen ihrer Ausbildung als Arbeitskräfte gern gesehn. Warum soll ein 50Jähriger nicht mehr arbeiten können? Das verstehe, wer will, ich nicht.
Im übrigen werden die Ausbildungen und Diplome aus manchen Ländern hier gar nicht anerkannt. Also wie sollen sie hier einen Job finden?

Tosca
06.05.2008, 10:02
Da muss ich widersprechen. Wenn es uns gelingt, die ausländischen Hartz IV Empfänger loszuwerden, haben wir zwar schon viel gewonnen. Wenn wir aber das am Laufen halten wollen, das man im Moment optimistisch Aufschwung nennt, dann brauchen wir unbedingt mehr Facharbeiter, deren Ausbildung unsere Industrie in den letzten Jahren verhindert hat. Und diese Facharbeiter können wir aus dem Osten bekommen, solange dort noch nicht alle untergebracht werden können.

Es muss in der gesamten Einwanderungspolitik umgedacht werden. Bildung muss eine weit größere Gewichtung bekommen wenn nicht sogar als allein ausschlaggebendes Kriterium.

Aber es kann ja wohl niemandem vorgeschrieben werden, ob er/sie einen Partner aus dem Ausland heiraten darf. Diesen Eingriff in die Persönlichkeitsrechte kann niemand wollen oder dulden. Wenn ich mein Leben allein bestreiten kann und sogar mit meinen Steuern noch ein paar Hartz IV Empfänger durchfüttere, werde ich mir nicht vorschreiben lassen wen ich zu heiraten habe. Egal woher diese Person kommt.

So lange wir mehrere Millionen Arbeitslose haben, brauchen wir keine ausländischen Facharbeiter. Es sei denn welche, die für einen Apfel und ein Ei arbeiten, so rum wird ein Schuh draus. die Industrie denkt gar nicht dran ordnetliche gehälter zu zahlen, die Willen Kohle scheffeln.

Silencer
06.05.2008, 15:09
Wenn man keine Ahnung von Osteuropa hat, dann sollte man die Klappe halten. Ansonsten klingt es doch ein wenig peinlich, wenn man über Regionen auf dieser Erde spricht, auf welchem man nie einen Fuss gesetzt hat, geschweige mit den verschiedensten Menschen aus den verschiedensten Schichten dort keinen Umgang hatte.

MfG

Rikimer

Mach dich nicht lächerlich, Rikimer. Ich habe mit Osteuropa mehr zu tun als du. Nur weil sich einer ein Liebchen in oder aus Russland geholt hat, braucht er hier nicht plötzlich einen der unkultiviertesten Länder der Erde mir als Eldorado an Wissen und Fähigkeiten zu verkaufen. Es gibt dort solche und solche, die Mehrheit ist nicht klüger als Westeuropäer.

Ausserdem zeig mir hier einen Übersiedler aus den GUS Staaten der nicht davon träumen würde wieder nach GUS zu gehen. Warum schiessen hier die russischen Geschäfte mit dem unverdaulichen Frass so zahlreich aus dem Boden? Zeigt das vielleicht dass sie eine so gute Meinung über Deutschland und unsere Kultur haben? Das Gleiche betrifft auch andere Übersiedler aus den übrigen ehem. Ostblockstaaten. Nur wenige von ihnen bekennen sich hundertprozentig zu ihren deutschen Wurzeln. Teilweise benehmen sie sich genau so schlimm wie der muslimische Bodensatz, und führen ihre Tier-Schlachtungs Ritten und Suaforgien durch.
Ja, du hast Recht - wenn du keine Ahnung davon hast, halte lieber deine Klappe oder öffne endlich die Augen.
Die echten Deutschen tun mir wirklich leid von Gesockse aus allen Herrenländern bereichert worden zu sein - egal ob mit "deutschem Hintergrund" oder nicht.

JensVandeBeek
06.05.2008, 15:17
So lange wir mehrere Millionen Arbeitslose haben, brauchen wir keine ausländischen Facharbeiter. Es sei denn welche, die für einen Apfel und ein Ei arbeiten, so rum wird ein Schuh draus. die Industrie denkt gar nicht dran ordnetliche gehälter zu zahlen, die Willen Kohle scheffeln.


Was meistens und gerne übersehen wird, dass vorhandene Arbeitsplätze nicht gerade da sind, wo die Arbeitslosen sich befinden. Mobilität ist nicht jedermann Sache.

Auch wenn wir nur die Leute reinlassen, die bereit wären für einen Apfel und Ei arbeiten, werden auch diese Leute gleiche Probleme verursachen, wie die, die dich sich bereits im Land befinden.

Die deutsche Industrie ist von Arbeitskräften vom Ausland abhängig und Bedarf steigend.

ursula
06.05.2008, 17:35
Was meistens und gerne übersehen wird, dass vorhandene Arbeitsplätze nicht gerade da sind, wo die Arbeitslosen sich befinden. Mobilität ist nicht jedermann Sache.

Auch wenn wir nur die Leute reinlassen, die bereit wären für einen Apfel und Ei arbeiten, werden auch diese Leute gleiche Probleme verursachen, wie die, die dich sich bereits im Land befinden.

Die deutsche Industrie ist von Arbeitskräften vom Ausland abhängig und Bedarf steigend.

und weil es nicht ihre sache ist, kriegen sie sozialleistungen?? so kann es nicht sein. wer ehre am wanst hat, tummelt sich, wer ehrlos ist, schmarodet.

ich weiss, die ausnahme: kranke, behinderte - berechtigt - aber: minderjährige mütter, die nicht arbeiten aber vögeln können und das gesamte ziehende volk, egal welcher ethnie, oft in mehreren bundesländern gemeldet, bringt u. U. 4000 euro/monat aufwärts---

kann man letztgenanntes jetzt eigentlich aufdecken?? zurückfordern?? blossstellen?? beim namen nennen???

Felixhenn
06.05.2008, 17:53
So lange wir mehrere Millionen Arbeitslose haben, brauchen wir keine ausländischen Facharbeiter. Es sei denn welche, die für einen Apfel und ein Ei arbeiten, so rum wird ein Schuh draus. die Industrie denkt gar nicht dran ordnetliche gehälter zu zahlen, die Willen Kohle scheffeln.

Das Problem scheint nicht richtig verstanden zu werden. Ich meine nicht Millionen von Ostanatolische Schafshirten die irgendwann mal mit der vordergründigen Absicht gekommen sind, unsere Mülleimer zu leeren aber in Wirklichkeit Hartz IV wollen. Ich meine Facharbeiter und Ingenieure die es im Moment nicht gibt. Und wenn wir uns nicht umgehend nach einer vernünftigen Lösung umsehen die kulturell zu uns passt, wandern entweder Firmen ab (auf Dauer billige Lösung) oder es werden in Panik Lösungen gewählt die kulturell absolut nicht passen (auf Dauer unbezahlbar).

Wenn wir Fachkräfte vom Ausland holen, müssen es Leute sein, die hier ihren Lebensmittelpunkt haben und ihre Familie hier etablieren wollen. Dann ist im Prinzip alles egal, wenn deren religiöse Anschauung nicht mit dem Grundgesetz in Konflikt kommt.

Nur werden wir kaum einen Inder oder Moslem mit seinem Clandenken hier wirklich sesshaft machen können, wenn wir nicht die gesamte Sippe nachholen wollen.

Felixhenn
06.05.2008, 17:59
Das verlangt auch keiner von Dir. Du kannst heiraten, wen Du willst. Es ging hier aber darum, daß eine Freundin von Dir ein Formular unterschreiben mußte, daß sie hier keine Scheinehe eingeht. Und das finden wohl die meisten in Ordnung.

Scheinehe darf sie sowieso nicht eingehen, das ist eine Straftat. Sie musste unterschreiben, dass sie hier nicht heiratet und so ein Zettel ist meiner Meinung nach Gegenstandslos. Und meine vorherige Antwort bezog sich auf einen Beitrag der Ehen mit Ausländern generell verbieten will.

Rikimer
06.05.2008, 21:18
Mach dich nicht lächerlich, Rikimer. Ich habe mit Osteuropa mehr zu tun als du. Nur weil sich einer ein Liebchen in oder aus Russland geholt hat, braucht er hier nicht plötzlich einen der unkultiviertesten Länder der Erde mir als Eldorado an Wissen und Fähigkeiten zu verkaufen. Es gibt dort solche und solche, die Mehrheit ist nicht klüger als Westeuropäer.

Ausserdem zeig mir hier einen Übersiedler aus den GUS Staaten der nicht davon träumen würde wieder nach GUS zu gehen. Warum schiessen hier die russischen Geschäfte mit dem unverdaulichen Frass so zahlreich aus dem Boden? Zeigt das vielleicht dass sie eine so gute Meinung über Deutschland und unsere Kultur haben? Das Gleiche betrifft auch andere Übersiedler aus den übrigen ehem. Ostblockstaaten. Nur wenige von ihnen bekennen sich hundertprozentig zu ihren deutschen Wurzeln. Teilweise benehmen sie sich genau so schlimm wie der muslimische Bodensatz, und führen ihre Tier-Schlachtungs Ritten und Suaforgien durch.
Ja, du hast Recht - wenn du keine Ahnung davon hast, halte lieber deine Klappe oder öffne endlich die Augen.
Die echten Deutschen tun mir wirklich leid von Gesockse aus allen Herrenländern bereichert worden zu sein - egal ob mit "deutschem Hintergrund" oder nicht.
Du hast Osteuropa als Synonym für Alkohol gebraucht. Als jemand, welcher zu 3/4 slawische Ahnen und Verwandte hat, zwar im Baltikum geboren, kann ich entweder deine dümmliche Aussage aus dem vorherigen Beitrag ignorieren oder Widerspruch einlegen.

Im Gegensatz zu dir kenne ich alle Schichten aus Osteuropa, sehr viele Gruppen und weiß deshalb zu differenzieren. Eine Eigenschaft die dir nicht gegeben ist, aufgrund entweder von Nichtwissen oder Ignoranz. Mein Vater z. b. und seine deutschen Verwandten kämen nie auf die Idee "zurück" nach Osteuropa zu ziehen, weil sie sich als Deutsche verstehen. Wenn eine Auswanderung in Betracht käme, dann nur gen Kanada bzw. Südamerika (in die dortigen deutschen Kolonien), weil auch dort schon zahlreiche Bekannte bzw. Verwandte siedeln. Das Problem für solch eine niedere Person wie dich ist folgende: Du würdest diesem Personenkreis nicht ansehen das diese aus Osteuropa stammen. Bei ca. fünf bis sechs Millionen Menschen mit deutschen Wurzeln aus Osteuropa (nicht die Vertriebenen nach dem Zweiten Weltkrieg, die kämen noch dazu), würde es mich auch stark wundern, wenn du diese als solche erkennen tätest.

Ich bleibe bei meiner nun gefestigen Meinung über dich: Von nichts eine Ahnung, davon aber eine Menge. Und nun gehe mir aus den Augen geistiger Wurm.

MfG

Rikimer

Silencer
06.05.2008, 21:38
Du hast Osteuropa als Synonym für Alkohol gebraucht. Als jemand, welcher zu 3/4 slawische Ahnen und Verwandte hat, zwar im Baltikum geboren, kann ich entweder deine dümmliche Aussage aus dem vorherigen Beitrag ignorieren oder Widerspruch einlegen.

Im Gegensatz zu dir kenne ich alle Schichten aus Osteuropa, sehr viele Gruppen und weiß deshalb zu differenzieren. Eine Eigenschaft die dir nicht gegeben ist, aufgrund entweder von Nichtwissen oder Ignoranz. Mein Vater z. b. und seine deutschen Verwandten kämen nie auf die Idee "zurück" nach Osteuropa zu ziehen, weil sie sich als Deutsche verstehen. Wenn eine Auswanderung in Betracht käme, dann nur gen Kanada bzw. Südamerika (in die dortigen deutschen Kolonien), weil auch dort schon zahlreiche Bekannte bzw. Verwandte siedeln. Das Problem für solch eine niedere Person wie dich ist folgende: Du würdest diesem Personenkreis nicht ansehen das diese aus Osteuropa stammen. Bei ca. fünf bis sechs Millionen Menschen mit deutschen Wurzeln aus Osteuropa (nicht die Vertriebenen nach dem Zweiten Weltkrieg, die kämen noch dazu), würde es mich auch stark wundern, wenn du diese als solche erkennen tätest.

Ich bleibe bei meiner nun gefestigen Meinung über dich: Von nichts eine Ahnung, davon aber eine Menge. Und nun gehe mir aus den Augen geistiger Wurm.

MfG

Rikimer


Du bist ein geistiger Idiot, Rikimer!
Von denen die in den letzten 20 Jahren als "Deutsche" aus Osteuropa eingewandert sind, kannst du solche die sich als Deutsch definieren unter der Lupe suchen und wirst sie kaum finden.
Zu deiner Information - ich bin ein Vertriebener und habe immer noch mehr Ahnung darüber als du dir je aneignen könntest.
Du bist eine Null und wirst solch eine für immer bleiben. Aber das ist nichts Neues - der Abschaum wird gerne in Deutschland aufgenommen.
Und jetzt beweirauche dich selber weiter und ersparre mir deine dümmlichen Bemerkungen.

alberich1
07.05.2008, 13:35
Gestern kam die Freundin meiner Frau aus dem Ausland zu uns auf Besuch für die nächsten drei Wochen. Sie erzählte uns, dass sie auf dem deutschen Konsulat ihres Heimatortes einen Wisch unterschreiben musste, dass sie in Deutschland nicht heiraten wird. Ich finde das schon ein wenig lustig und denke, dass dieser Vertrag ungültig ist da er gegen gute Sitten verstößt. Nicht etwa, dass unsere Freundin daran denkt jetzt zu heiraten, aber allein der Gedanke, dass man einer Frau vorschreiben will, wann sie zu heiraten hat, sehe ich schon als merkwürdig an.

Unsere Botschaften im Ausland sind dabei unseren Ruf zu zerstören, zumindest wird daran kräftig gearbeitet.

Nun,dieses Nazigesetz ist eine Folge der Ausländerpolitik der rechten CDU und SPD-Regierung.

Sie kann es aber umgehen,indem sie mal kurz nach Dänemark hüpft.
Dort kann man auch mit Touristenvisum heiraten.

Allerdings kann der Gatte ihr auch ein Heiratsvisum verschaffen,welches in der Regel erteilt wird.
Sie muss dann nur vorher den Deutschtest A1 beim Goetheinstitut ihrer Heimat ablegen.

Oder heiratet doch einfach in ihrem Heimatland.
Die Genehmigung zum Nachzug lässt sich dann leicht erstreiten.
Am besten gleich einen Anwalt nehmen.

Würfelqualle
07.05.2008, 15:06
Nun,dieses Nazigesetz ist eine Folge der Ausländerpolitik der rechten CDU und SPD-Regierung.

Sie kann es aber umgehen,indem sie mal kurz nach Dänemark hüpft.
Dort kann man auch mit Touristenvisum heiraten.

Allerdings kann der Gatte ihr auch ein Heiratsvisum verschaffen,welches in der Regel erteilt wird.
Sie muss dann nur vorher den Deutschtest A1 beim Goetheinstitut ihrer Heimat ablegen.

Oder heiratet doch einfach in ihrem Heimatland.
Die Genehmigung zum Nachzug lässt sich dann leicht erstreiten.
Am besten gleich einen Anwalt nehmen.

Deutsche, die Anderen Ratschläge geben, wie man Illegale legal ins Land holen könnte, müssten jahrelang eingesperrt werden.


Du elendiger Volkszersetzer !


Gruss vonne Würfelqualle

Azrael
07.05.2008, 16:17
"wie man Illegale legal ins Land holen könnte"

:))

Fällt dir vielleicht irgendwas daran auf?:D

Würfelqualle
07.05.2008, 17:10
"wie man Illegale legal ins Land holen könnte"

:))

Fällt dir vielleicht irgendwas daran auf?:D

Wenn man deutsche Gesetze umgeht und Lücken des deutschen Ausländergestzes ausnutzt, dann werden aus Illegalen, Legale. Was ist daran falsch ?


Gruss vonne Würfelqualle

Silencer
07.05.2008, 18:03
Deutsche, die Anderen Ratschläge geben, wie man Illegale legal ins Land holen könnte, müssten jahrelang eingesperrt werden.


Du elendiger Volkszersetzer !


Gruss vonne Würfelqualle

:top:

Felixhenn
07.05.2008, 19:07
Nun,dieses Nazigesetz ist eine Folge der Ausländerpolitik der rechten CDU und SPD-Regierung.

Sie kann es aber umgehen,indem sie mal kurz nach Dänemark hüpft.
Dort kann man auch mit Touristenvisum heiraten.

Allerdings kann der Gatte ihr auch ein Heiratsvisum verschaffen,welches in der Regel erteilt wird.
Sie muss dann nur vorher den Deutschtest A1 beim Goetheinstitut ihrer Heimat ablegen.

Oder heiratet doch einfach in ihrem Heimatland.
Die Genehmigung zum Nachzug lässt sich dann leicht erstreiten.
Am besten gleich einen Anwalt nehmen.

Sie will gar nicht heiraten. Sie hat Deutsch studiert und spricht vier Sprachen fließend, darunter Deutsch und Englisch. Deshalb hat sie auch einen Job in Wien angeboten bekommen zu dem sie am 16. Mai ein Vorstellungsgespräch hat. Den Job hat sie mit 90% Sicherheit in der Tasche und Aufenthaltsgenehmigung ist dann nur noch ein technisches Problem.

Es ging mir bei diesem Strang nur um die Lächerlichkeit eines solchen Zettels.

ursula
07.05.2008, 19:25
in diesem land ist es viel "lächerlicher", dass "scheiss-xy" straftatbestand ist aber "scheissdeutscher" nicht.

daraus schliesse ich, das wir die eigenschaft scheissdeutsch besitzen und dies niemals eine verbalattacke ist, sondern nur die beschreibung einer tatsache.

das finde ich echt scheisse.

Rikimer
07.05.2008, 19:40
Du bist ein geistiger Idiot, Rikimer!
Von denen die in den letzten 20 Jahren als "Deutsche" aus Osteuropa eingewandert sind, kannst du solche die sich als Deutsch definieren unter der Lupe suchen und wirst sie kaum finden.
Zu deiner Information - ich bin ein Vertriebener und habe immer noch mehr Ahnung darüber als du dir je aneignen könntest.
Du bist eine Null und wirst solch eine für immer bleiben. Aber das ist nichts Neues - der Abschaum wird gerne in Deutschland aufgenommen.
Und jetzt beweirauche dich selber weiter und ersparre mir deine dümmlichen Bemerkungen.

Du darfst dich für eine gute Bewertung bedanken. Doch eigentlich sollte es meinen Mißmut über deinen eher schlechten Beitrag von vorhin ausdrücken. Zu schnell geklickt und der Fehler ist passiert. Ich hoffe doch du verzeihst mir.

Aber wie ich mit bedauern feststellen muß, ist auch dieser Beitrag von dir eher schlecht, denn recht. Unter uns: Hat es einen Sinn sich konstruktiv mit dir zu unterhalten, was meinst du? Im Moment habe ich einen absolut negativen Eindruck von deiner Person. Konstruktive, sachliche Beiträge scheinen deine Sache nicht zu sein.

MfG

Rikimer

Silencer
07.05.2008, 19:52
@Rikimer,

ich bin nicht nachtragend. Mich wundert aber dass du meine Meinung sofort niedergemacht hast und persönlich wurdest. Ich gehöre nicht zu den Menschen die Kuschen, ich zahle sofort mit der gleichen Münze zurück.
Also legen wir unseren "Streit" am liebsten bei.

Sachlich kann man über Sachthemen diskutieren. Hier ging es ausschliesslich um ein Problem welches man auf verschieden Weise sehen kann.
Ich habe meine Meinung dazu geschrieben und werde mich in diesem Strang nicht mehr darüber äussern.
Felixhenn den ich dennoch sehr schätze, hat wahrscheinlich auch solche Reaktionen auf seinen Beitrag nicht erwartet.

Rikimer
07.05.2008, 19:57
@Rikimer,

ich bin nicht nachtragend. Mich wundert aber dass du meine Meinung sofort niedergemacht hast und persönlich wurdest. Ich gehöre nicht zu den Menschen die Kuschen, ich zahle sofort mit der gleichen Münze zurück.
Also legen wir unseren "Streit" am liebsten bei.

Sachlich kann man über Sachthemen diskutieren. Hier ging es ausschliesslich um ein Problem welches man auf verschieden Weise sehen kann.
Ich habe meine Meinung dazu geschrieben und werde mich in diesem Strang nicht mehr darüber äussern.
Felixhenn den ich dennoch sehr schätze, hat wahrscheinlich auch solche Reaktionen auf seinen Beitrag nicht erwartet.

Und was habe ich wohl getan?

Du hast meiner Meinung nach pauschalisiert. Aber ich sehe, das ich die Sache ebenso falsch angegangen bin.

MfG

Rikimer

Felixhenn
07.05.2008, 20:04
in diesem land ist es viel "lächerlicher", dass "scheiss-xy" straftatbestand ist aber "scheissdeutscher" nicht.

daraus schliesse ich, das wir die eigenschaft scheissdeutsch besitzen und dies niemals eine verbalattacke ist, sondern nur die beschreibung einer tatsache.

das finde ich echt scheisse.

Was hat jetzt aber das Eine mit dem Anderen zu tun?

ursula
09.05.2008, 09:23
Was hat jetzt aber das Eine mit dem Anderen zu tun?

stimmt. mir war grad so. scheisse aber auch.

Felixhenn
17.05.2008, 10:27
Nachtrag: Obwohl das so nicht geplant war hatte ich unsere Freundin einem Freund vorgestellt der eine Firma in Wien hat. Am Donnerstag war sie dort zum Vorstellungsgespräch, gestern ist sie mit dem Job in der Tasche zurückgekommen und in zwei Monaten wird sie eine Arbeitserlaubnis mit Aufenthaltsgenehmigung haben.

Und ich meine, das sind die Leute die wir für unsere Zukunft brauchen.

Der kritische Denker
17.05.2008, 10:50
Nachtrag: Obwohl das so nicht geplant war hatte ich unsere Freundin einem Freund vorgestellt der eine Firma in Wien hat. Am Donnerstag war sie dort zum Vorstellungsgespräch, gestern ist sie mit dem Job in der Tasche zurückgekommen und in zwei Monaten wird sie eine Arbeitserlaubnis mit Aufenthaltsgenehmigung haben.

Und ich meine, das sind die Leute die wir für unsere Zukunft brauchen.

Wenn ich fragen dürfte, aus welchem Land kommt deine Freundin zu uns nach Europa?

Xenes
17.05.2008, 11:22
Sie will gar nicht heiraten. Sie hat Deutsch studiert und spricht vier Sprachen fließend, darunter Deutsch und Englisch. Deshalb hat sie auch einen Job in Wien angeboten bekommen zu dem sie am 16. Mai ein Vorstellungsgespräch hat. Den Job hat sie mit 90% Sicherheit in der Tasche und Aufenthaltsgenehmigung ist dann nur noch ein technisches Problem.

Es ging mir bei diesem Strang nur um die Lächerlichkeit eines solchen Zettels.



Sie kann sich bei den Asylbetrügern bedanken, die durch ihr unsägliches Verhalten
solche Überwachungsmaßnahmen begünstigen! Dass es einen dreisten Heiratstourismus in die Sozialsysteme Europas gibt, dürfte doch wohl bekannt sein.

Felixhenn
17.05.2008, 15:48
Wenn ich fragen dürfte, aus welchem Land kommt deine Freundin zu uns nach Europa?

Sie kommt aus dem geographischen Zentrum Europas.

Tratschtante
17.05.2008, 21:36
Nachtrag: Obwohl das so nicht geplant war hatte ich unsere Freundin einem Freund vorgestellt der eine Firma in Wien hat. Am Donnerstag war sie dort zum Vorstellungsgespräch, gestern ist sie mit dem Job in der Tasche zurückgekommen und in zwei Monaten wird sie eine Arbeitserlaubnis mit Aufenthaltsgenehmigung haben.

Und ich meine, das sind die Leute die wir für unsere Zukunft brauchen.

Also kam sie doch nicht, um nur Urlaub zu machen, sondern möchte im EU-Raum bleiben. Genau deshalb gibt es wohl diese strengen Vorschriften. Daß sie gebildet und qualifiziert ist, ist schön und gut, aber es kommen auch andere, und die wollen auch hierbleiben.

Bieleboh
17.05.2008, 21:40
Sie kommt aus dem geographischen Zentrum Europas.
__________________

Litauen?

Felixhenn
18.05.2008, 05:48
Also kam sie doch nicht, um nur Urlaub zu machen, sondern möchte im EU-Raum bleiben. Genau deshalb gibt es wohl diese strengen Vorschriften. Daß sie gebildet und qualifiziert ist, ist schön und gut, aber es kommen auch andere, und die wollen auch hierbleiben.

Geplant war eigentlich nur Urlaub. Und sie will ihr Visum ja nicht missbrauchen und geht wieder zurück bis sie eine Aufenthaltsgenehmigung von Österreich bekommt. Wir sollten schon differenzieren, ob jemand kommt um Sozialhilfe abzukassieren oder ob jemand arbeiten möchte und auch einen ehrlichen Arbeitsplatz hat. Und ich bin dafür, dass an Nichtdeutsche in Deutschland überhaupt keine Sozialhilfe gezahlt wird.