PDA

Vollständige Version anzeigen : Muß Deutschland noch immer Geld an Israel bezahlen!



Seiten : [1] 2

latinroad
03.05.2008, 21:56
Muß Deutschland noch immer Geld in welcher Art (Wiedergutmachung etc.) an Israel bezahlen. Wenn ja wieviel und wer bezahlt das? Kann jemand seriöse Zahlen nennen? Wer bekommt das Geld?

lupus_maximus
03.05.2008, 21:59
Muß Deutschland noch immer Geld in welcher Art (Wiedergutmachung etc.) an Israel bezahlen. Wenn ja wieviel und wer bezahlt das? Kann jemand seriöse Zahlen nennen? Wer bekommt das Geld?
Von Müssen ist keine Rede, wir machen dies "freiwillig"!

Würfelqualle
03.05.2008, 22:00
Von Geldern weiss ich nichts direkt. Die BRD zahlt lieber in Atom U Booten, für die Israel keinen Cent zahlt. Die modifizierten Atomraketen liefern die Amis. Aber es wird auch noch genug Bares, Richtung Judenstaat transferiert.



Gruss vonne Würfelqualle

torun
03.05.2008, 22:26
Muß Deutschland noch immer Geld in welcher Art (Wiedergutmachung etc.) an Israel bezahlen. Wenn ja wieviel und wer bezahlt das? Kann jemand seriöse Zahlen nennen? Wer bekommt das Geld?

Ja, es wird gezahlt.
Und wer es bekommt, nun die Rentner die es brauchen, anscheinend nicht.
Die Zahlungen aus dem Bundesentschädigungsgesetz belaufen sich auf ungefähr 260 Mill. € jährlich. Aus biologischen Gründen, tendenz fallend. Da es sich hierbei um Rentenzahlungen handelt.
Insgesamt wurden seit dem Luxenburger Abkommen wohl an die 30 Mrd. € gezahlt.
Dieser Vertrag wird nun von israelischer Seite zur Disposition gestellt. Noch weigert sich die Bundesregierung nach zu verhandeln. Noch ! Aber das Merkel wirds schon richten.

Don
04.05.2008, 09:01
Ja, es wird gezahlt.
Und wer es bekommt, nun die Rentner die es brauchen, anscheinend nicht.
Die Zahlungen aus dem Bundesentschädigungsgesetz belaufen sich auf ungefähr 260 Mill. € jährlich. Aus biologischen Gründen, tendenz fallend. Da es sich hierbei um Rentenzahlungen handelt.
Insgesamt wurden seit dem Luxenburger Abkommen wohl an die 30 Mrd. € gezahlt.
Dieser Vertrag wird nun von israelischer Seite zur Disposition gestellt. Noch weigert sich die Bundesregierung nach zu verhandeln. Noch ! Aber das Merkel wirds schon richten.

Mir ist unklar, worüber sich die braune Soße beschwert.
Wenn man auch nur ein relativ geringes durchschnittliches Vermögen von sagen wir der 6 Mio Ermordeten annnimt, läge die Entschädigung dieses Gesamtvermögens plus Schmerzensgeld zzgl. Zinsen für die Angehörigen sogar nach den üblicherweise niedrigen Sätzen deutscher Gerichte bei hohen dreistelligen Millardenbeträgen.
Da seid Ihr ja ziemlich glimpflich davongekommen, vor allem wenn man bedenkt daß die rechten Genossen mehrheitlich davon überhaupt nichts bezahlen.
Mir ist nicht bekannt, daß Stützeempfänger sich an diesen Kosten beteiligen.

Bruddler
04.05.2008, 09:06
Muß Deutschland noch immer Geld in welcher Art (Wiedergutmachung etc.) an Israel bezahlen. Wenn ja wieviel und wer bezahlt das? Kann jemand seriöse Zahlen nennen? Wer bekommt das Geld?

http://abrahamweb.gwebspace.de/pst-nichtweitersagen-smily.gif...ueber so etwas spricht man nicht !!!

Würfelqualle
04.05.2008, 09:20
Mir ist unklar, worüber sich die braune Soße beschwert.
Wenn man auch nur ein relativ geringes durchschnittliches Vermögen von sagen wir der 6 Mio Ermordeten annnimt, läge die Entschädigung dieses Gesamtvermögens plus Schmerzensgeld zzgl. Zinsen für die Angehörigen sogar nach den üblicherweise niedrigen Sätzen deutscher Gerichte bei hohen dreistelligen Millardenbeträgen.



Wenn du weiterhin für die Juden zahlen willst, dann mach es doch. Ich habe keine Lust für Sachen zu zahlen, die ich nicht getan habe. Aber irgendwann kommt eine andere Regierung und dann ist Schluss mit Zahlemann & Söhne.




Da seid Ihr ja ziemlich glimpflich davongekommen, vor allem wenn man bedenkt daß die rechten Genossen mehrheitlich davon überhaupt nichts bezahlen.
Mir ist nicht bekannt, daß Stützeempfänger sich an diesen Kosten beteiligen.



Wer ist ihr ? Ich haben keine Juden vergast. Nach meinen Informationen haben Rechte öfter Arbeit, wie der linke Abschaum. Der linke Abschaum schläft lieber bis 12.00 Uhr mittags und kippt sich dann den Hals mit Billigbier zu. Wenn er dann etwas nüchtern ist, dann geht er auf antifaschistische Demos und errichtet Barrikaden, schmeisst Fensterscheiben, zündet Autos an.

So ist er halt, der linke Abschaum.


Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
04.05.2008, 09:37
Wenn du weiterhin für die Juden zahlen willst, dann mach es doch. Ich habe keine Lust für Sachen zu zahlen, die ich nicht getan habe. Aber irgendwann kommt eine andere Regierung und dann ist Schluss mit Zahlemann & Söhne.



Wer ist ihr ? Ich haben keine Juden vergast. Nach meinen Informationen haben Rechte öfter Arbeit, wie der linke Abschaum. Der linke Abschaum schläft lieber bis 12.00 Uhr mittags und kippt sich dann den Hals mit Billigbier zu. Wenn er dann etwas nüchtern ist, dann geht er auf antifaschistische Demos und errichtet Barrikaden, schmeisst Fensterscheiben, zündet Autos an.

So ist er halt, der linke Abschaum.


Gruss vonne Würfelqualle

Ich weiß auch nicht was Don immer hat --er kann doch sein ganzes Vermögen der JCC spenden und sich bischen als philosemitischer Judenlobbyist betätigen--gar kein Problem.Die Linken fragen einen auch nicht, ob man Steuergelder in Toleranzprojekte und aidskranke Wasserbäuche in Afrika verpulvern möchte, sondern man macht es einfach--so ist es bei den Usrael-Neoliberalen auch, das Geld wird einfach reingepumpt und man hat das so hinzunehmen.Man sitzt quasi nur als Passagier zwischen den Füllhörnern dieser an reinen Fremdinteressen ausgerichteten Gruppen und muß zusehen, wie das Geld für deutsche Landeskinder, sinnlos ins Ausland fließt.........

torun
04.05.2008, 09:51
Mir ist unklar, worüber sich die braune Soße beschwert.
Wenn man auch nur ein relativ geringes durchschnittliches Vermögen von sagen wir der 6 Mio Ermordeten annnimt, läge die Entschädigung dieses Gesamtvermögens plus Schmerzensgeld zzgl. Zinsen für die Angehörigen sogar nach den üblicherweise niedrigen Sätzen deutscher Gerichte bei hohen dreistelligen Millardenbeträgen.
Da seid Ihr ja ziemlich glimpflich davongekommen, vor allem wenn man bedenkt daß die rechten Genossen mehrheitlich davon überhaupt nichts bezahlen.
Mir ist nicht bekannt, daß Stützeempfänger sich an diesen Kosten beteiligen.

Frühzeitig erkannt wurde von allen Beteiligten, daß eine vernünftige Basis gefunden werden mußte, und die israelische Seite war ja auch damit einverstanden.
Neue Forderungen sind daher mit Recht auf ziemliches Unverständnis gestoßen.
Und mit Annahmen wer, was , wo an Vermögen hatte ist man da auch nicht weitergekommen und hat sich auf eine Gesamtsumme geeinigt. Zumal auch zusätzlich erhebliche Mengen an Wirtschaftsgütern bereitgestellt wurden.

Sind die Stützeempfänger von den Verbrauchssteuern befreit ?

Tratschtante
04.05.2008, 10:03
1948 bei der Gründung des Staates Israel hat D sich verpflichtet, 50 Jahre lang an Israel Wiedergutmachung zu zahlen. Das wäre 1998 ausgelaufen.
Da wurde aber rechtzeitig von den jüdischen Organisationen immer wieder ein neues Faß aufgemacht, auf daß die Zahlungen bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag weitergehn.

Mark Mallokent
04.05.2008, 10:11
Es wäre in der Tat schön, wenn man jemand seriöse Angaben posten würde. Aber außer dümmlicher Polemik kommt hier nichts. :rolleyes:

Pascal_1984
04.05.2008, 10:18
Von Müssen ist keine Rede, wir machen dies "freiwillig"!

Von "wir" ist keine Rede, das macht "unsere" Regierung mit unseren Steuergeldern!

torun
04.05.2008, 10:46
1948 bei der Gründung des Staates Israel hat D sich verpflichtet, 50 Jahre lang an Israel Wiedergutmachung zu zahlen. Das wäre 1998 ausgelaufen.
Da wurde aber rechtzeitig von den jüdischen Organisationen immer wieder ein neues Faß aufgemacht, auf daß die Zahlungen bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag weitergehn.

Hier ein paar Zahlen
http://www.pol-ag.de/html/wiedergutmachung.html

Tratschtante
04.05.2008, 10:54
Hier ein paar Zahlen
http://www.pol-ag.de/html/wiedergutmachung.html

Diese Berechnung stimmt so nicht, da wir erst seit 1989 82 Mio Einwohner haben. Vorher hatten wir ca. 60 Mio Menschen. Und da sieht die Berechnung schon ganz anders aus. Also eine Milchmädchenrechnung.

torun
04.05.2008, 10:58
Diese Berechnung stimmt so nicht, da wir erst seit 1989 82 Mio Einwohner haben. Vorher hatten wir ca. 60 Mio Menschen. Und da sieht die Berechnung schon ganz anders aus. Also eine Milchmädchenrechnung.

....darum gehts nicht, sondern um die Gesamtzahlungen, ob dabei pro Einwohner 5 oder 500 € anfallen ist nicht relevant.

Hofer
04.05.2008, 10:59
Mir ist unklar, worüber sich die braune Soße beschwert.
Wenn man auch nur ein relativ geringes durchschnittliches Vermögen von sagen wir der 6 Mio Ermordeten annnimt, läge die Entschädigung dieses Gesamtvermögens plus Schmerzensgeld zzgl. Zinsen für die Angehörigen sogar nach den üblicherweise niedrigen Sätzen deutscher Gerichte bei hohen dreistelligen Millardenbeträgen.
Da seid Ihr ja ziemlich glimpflich davongekommen, vor allem wenn man bedenkt daß die rechten Genossen mehrheitlich davon überhaupt nichts bezahlen.
Mir ist nicht bekannt, daß Stützeempfänger sich an diesen Kosten beteiligen.

Ist Schuld bei Dir vererbbar??

Ich hab nix ausgefressen und meine Kinder auch nichts. Das ist reine ABZOCKE und sonst nix.


Du solltes einen Dauerauftrag für den ZdJ einrichten und Deine Kinder natürlich auch. Natürlich auch im Namen Deiner Enkelkinder , denn die sind alle schuldig

Don
04.05.2008, 11:10
Frühzeitig erkannt wurde von allen Beteiligten, daß eine vernünftige Basis gefunden werden mußte, und die israelische Seite war ja auch damit einverstanden.
Neue Forderungen sind daher mit Recht auf ziemliches Unverständnis gestoßen.
Und mit Annahmen wer, was , wo an Vermögen hatte ist man da auch nicht weitergekommen und hat sich auf eine Gesamtsumme geeinigt. Zumal auch zusätzlich erhebliche Mengen an Wirtschaftsgütern bereitgestellt wurden.

Sind die Stützeempfänger von den Verbrauchssteuern befreit ?

Leute die ohne Gegenleistung Steuergelder erhalten tragen nichts zum Steueraufkommen bei. Die Verbrauchssteuern sind in diesem Fall lediglich eine Umbuchung linke Tasche - rechte Tasche.

Don
04.05.2008, 11:15
Ich weiß auch nicht was Don immer hat --er kann doch sein ganzes Vermögen der JCC spenden und sich bischen als philosemitischer Judenlobbyist betätigen--gar kein Problem.Die Linken fragen einen auch nicht, ob man Steuergelder in Toleranzprojekte und aidskranke Wasserbäuche in Afrika verpulvern möchte, sondern man macht es einfach--so ist es bei den Usrael-Neoliberalen auch, das Geld wird einfach reingepumpt und man hat das so hinzunehmen.Man sitzt quasi nur als Passagier zwischen den Füllhörnern dieser an reinen Fremdinteressen ausgerichteten Gruppen und muß zusehen, wie das Geld für deutsche Landeskinder, sinnlos ins Ausland fließt.........

Du hättest wohl gerne daß ein Volk das seinen Staat bewußt an die Wand fährt einfach durch Konkursanmeldung alle Gläubiger vom Hals hat und unter neuer Firmierung den nächsten Unsinn anstellen kann.

Das beweist nur, daß Du weder von Konkurs- noch von Völkerrecht die geringste Ahnung hast, keinen Respekt gegenüber der eigenen Geschichte, und auch nicht über Anstand und Moral verfügst.
Wenn Du das Erbe das uns hinterlassen wurde nicht willst, schmeiß Deinen Pass weg und zieh nach Ramallah.

torun
04.05.2008, 11:15
Leute die ohne Gegenleistung Steuergelder erhalten tragen nichts zum Steueraufkommen bei. Die Verbrauchssteuern sind in diesem Fall lediglich eine Umbuchung linke Tasche - rechte Tasche.

Und das was sie zum täglichen Leben brauchen fällt vom Himmel,

Tratschtante
04.05.2008, 11:22
....darum gehts nicht, sondern um die Gesamtzahlungen, ob dabei pro Einwohner 5 oder 500 € anfallen ist nicht relevant.

Das seh ich etwas anders. Da wird uns eine Rechnung vorgegaukelt, die so nicht stimmt. Natürlich mit dem Zusatz, daß wir damit doch ganz gut weggekommen sind. Für mich grenzt das schon an Betrug.
Wieviele Generationen sollen denn noch zahlen? Irgendwann ist jede Schuld mal abbezahlt.

kadir
04.05.2008, 11:23
Mir ist unklar, worüber sich die braune Soße beschwert.
Wenn man auch nur ein relativ geringes durchschnittliches Vermögen von sagen wir der 6 Mio Ermordeten annnimt, läge die Entschädigung dieses Gesamtvermögens plus Schmerzensgeld zzgl. Zinsen für die Angehörigen sogar nach den üblicherweise niedrigen Sätzen deutscher Gerichte bei hohen dreistelligen Millardenbeträgen.
Da seid Ihr ja ziemlich glimpflich davongekommen, vor allem wenn man bedenkt daß die rechten Genossen mehrheitlich davon überhaupt nichts bezahlen.
Mir ist nicht bekannt, daß Stützeempfänger sich an diesen Kosten beteiligen.

es gab ja viele große kriege.haben die anderen länder auch solche summen bezahlt oder ist deutschland das einzigste land das sowas bezahlt?

torun
04.05.2008, 11:29
es gab ja viele große kriege.haben die anderen länder auch solche summen bezahlt oder ist deutschland das einzigste land das sowas bezahlt?

Der Verlierer zahlt immer !

lupus_maximus
04.05.2008, 11:39
Der Verlierer zahlt immer !

Genau, es wird Zeit daß wir wieder einen Krieg gewinnen, dann verlangen wir das ganze gezahlte Geld zurück.

Warten wir wieder 60 Jahre, dann haben sich die 68er Irrwahnier wieder komplett verabschiedet, die Dummheit derer wurde dann wieder aufgehoben und wir sind wieder so schlau wie vorher.
Mit 68er wird dies nichts mehr. Man braucht nur deren idiotischen Ideen zu verfolgen, um jede Hoffnung zu verlieren daß sich durch die je etwas ändert!

Tratschtante
04.05.2008, 11:50
Der Verlierer zahlt immer !

Aber nicht ewig.

Don
04.05.2008, 11:51
es gab ja viele große kriege.haben die anderen länder auch solche summen bezahlt oder ist deutschland das einzigste land das sowas bezahlt?

Es gab auch mal einen Urknall.

Brotzeit
04.05.2008, 12:01
Mir ist unklar, worüber sich die braune Soße beschwert.
Wenn man auch nur ein relativ geringes durchschnittliches Vermögen von sagen wir der 6 Mio Ermordeten annnimt, läge die Entschädigung dieses Gesamtvermögens plus Schmerzensgeld zzgl. Zinsen für die Angehörigen sogar nach den üblicherweise niedrigen Sätzen deutscher Gerichte bei hohen dreistelligen Millardenbeträgen.
Da seid Ihr ja ziemlich glimpflich davongekommen, vor allem wenn man bedenkt daß die rechten Genossen mehrheitlich davon überhaupt nichts bezahlen.
Mir ist nicht bekannt, daß Stützeempfänger sich an diesen Kosten beteiligen.

Man sollte bedenken, daß dieser Staat Israel, der heute die Interessen der Opfer dem Nachfolgestat des 3. Reiches gegenüber vertritt, erst n a c h dem Ende der braunen Idioten gegründet wurde! ...

Also folglich das Geld erst auf Konten des releativ jungen Staates Israel überwiesen wird und es meiner Meinung nach fraglich ist, ob die wahren Opfer es tatsächlich unbürokratisch und tatsächlich in voller Höhe erhalten ...........

Ausserdem : In Israel gibt es genügend Fanatiker, die allen Ernstes glauben , daß sie aufgrund des Umstandes, daß ihr Grossvater von einem angeleinten deutschen Schäferhund angebellt worden und gestolpert ist, einen Anspruch auf Opferentschädigung hätten ....

Die "Forderungen" des Staates Israel sind für mich absolut ungerechtfertigt; die Menschen, die einst im 3. Reich gelitten haben und heute in Israel leben und die direkt und unmitellbar gelitten haben, die sollten eine Rente erhalten!

Brotzeit
04.05.2008, 12:02
Aber nicht ewig.
Stimmt!

Brotzeit
04.05.2008, 12:07
..................
Da seid Ihr ja ziemlich glimpflich davongekommen, vor allem wenn man bedenkt daß die rechten Genossen mehrheitlich davon überhaupt nichts bezahlen.
Mir ist nicht bekannt, daß Stützeempfänger sich an diesen Kosten beteiligen.


Ich bin eben nicht davon gekommen ...
Dann der Speichelleckerei und unserer "Regierung(en)" zahlen wir immer noch bis in alle Ewigkeit .........

Würfelqualle
04.05.2008, 12:08
Zitat :

Nachum Goldmann erklärte 1976:

Ohne die deutsche Wiedergutmachung würde der Staat Israel nicht die Hälfte seiner gegenwärtigen Infrastruktur besitzen: Jeder Zug in Israel ist deutsch, die Schiffe sind deutsch, ebenso die Elektrizität, ein großer Teil der Industrie.”
----------------------------------------------------------------------------------------------------




...und das war 1976. Ich möchte nicht wissen, was in den 32 Jahren danach noch in den Judenstaat an Gütern und Geld geflossen ist.

Ohne die USA und ohne die BRD, wäre der Judenstaat nichts, nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln.


Gruss vonne Würfelqualle

THULE
04.05.2008, 12:20
http://vho.org/D/DGG/Weber37_1.html


THULE

Würfelqualle
04.05.2008, 12:31
http://vho.org/D/DGG/Weber37_1.html


THULE

Der ewig gierige Jude.


Gruss vonne Würfelqualle

klartext
04.05.2008, 12:44
Das seh ich etwas anders. Da wird uns eine Rechnung vorgegaukelt, die so nicht stimmt. Natürlich mit dem Zusatz, daß wir damit doch ganz gut weggekommen sind. Für mich grenzt das schon an Betrug.
Wieviele Generationen sollen denn noch zahlen? Irgendwann ist jede Schuld mal abbezahlt.

Dann mache doch mal selbst eine Rechnung auf. Also lass mal hören, was so ein ermordeter Jude wert sein darf unter Freunden.
Die Bundesrepublik ist Rechtsnachfolger des Deutschen Reichs und hat für deren Verbindlichkeiten deshalb zu haften wie jedes andere Land auch.
Du meinst wohl, man können Millionen ermorden und halb Europa verwüsten, um sich dann den Mund abzuputzen nach dem Motto was geht mich das an.
Alles in allem sind wir billig weggekommen. Wenn sir für alle Schäden, die Nazideutschland angerichtet hat, tatsächlich 1 zu 1 bezahlen müssten, würden wir noch in hundert Jahren bezahlen.
Und nicht zu vergessen, wir haben für die DDR mitbezahlt. Diese hat nich einen einzigen Pfennig dazugetan.

Würfelqualle
04.05.2008, 12:46
Die Bundesrepublik ist Rechtsnachfolger des Deutschen Reichs und hat für deren Verbindlichkeiten deshalb zu haften wie jedes andere Land auch.



Quelle ?


Gruss vonne Würfelqualle

klartext
04.05.2008, 12:50
Der ewig gierige Jude.


Gruss vonne Würfelqualle

Du solltest dich besser mit diesen Naziparolen zurückhalten. Mann könnte ansonsten vom ewigen Deutschen sprechen.

Tratschtante
04.05.2008, 12:55
Dann mache doch mal selbst eine Rechnung auf. Also lass mal hören, was so ein ermordeter Jude wert sein darf unter Freunden.
Die Bundesrepublik ist Rechtsnachfolger des Deutschen Reichs und hat für deren Verbindlichkeiten deshalb zu haften wie jedes andere Land auch.
Du meinst wohl, man können Millionen ermorden und halb Europa verwüsten, um sich dann den Mund abzuputzen nach dem Motto was geht mich das an.
Alles in allem sind wir billig weggekommen. Wenn sir für alle Schäden, die Nazideutschland angerichtet hat, tatsächlich 1 zu 1 bezahlen müssten, würden wir noch in hundert Jahren bezahlen.
Und nicht zu vergessen, wir haben für die DDR mitbezahlt. Diese hat nich einen einzigen Pfennig dazugetan.


Lies Dir einfach mal folgenden Text durch:

http://globalfire.tv/nj/08de/holoindustrie/holo_betrug.htm

Tratschtante
04.05.2008, 12:56
Und hier nochmal ein Beitrag, der für einige interessant sein dürfte.

http://globalfire.tv/nj/08de/holoindustrie/ewige_abzocke.htm

Würfelqualle
04.05.2008, 12:57
Du solltest dich besser mit diesen Naziparolen zurückhalten. Mann könnte ansonsten vom ewigen Deutschen sprechen.

Ähm, der Deutsche wird nicht seit 3000 Jahren gehasst, sondern erst seit 1939.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
04.05.2008, 13:08
Zahlen Amerikaner an Indianer Entschädigungszahlungen ?

Zahlen Spanier, Franzosen, Engländer, Portogiesen an die Mittel und Südamerikaner Entschädigungszahlungen ?

Zahlen Türken an Armenier Entschädigungszahlungen ?

Zahlen Juden an Araber Entschädigungszahlungen ?

Zahlen Russen/Polen an Deutsche Entschädigungszahlungen ?

Zahlen Russen an die Opfer des Kommunismus Entschädigungszahlungen ?

Zahlen alle anderen Verursacher von Völkermord und Vertreibung, Entschädigungszahlungen an die Opfer ?



Gruss vonne Würfelqualle

Tratschtante
04.05.2008, 13:16
Im Zusammenhang mit der "Epressung" der Deutschen durch die "Holocaust-Industrie" erhielten wir damals von Samuel Coster, einem amerikanischen Juden, folgende elektronische Provokation: "Sind die meisten Deutschen mittlerweile zu reinen Arschlöchern degeneriert, die sich widerstandslos von korrupten Politiker-Schurken für Holocaust-Betrug im Auftrag der Holocaust-Industrie erpressen lassen?"

Das ist ein Auszug aus dem o.g. Text.

Tratschtante
04.05.2008, 13:18
Ich habe gar nichts dagegen, daß Israel unterstützt wird, da es dort die einzige Demokratie ist, die von Diktaturen umgeben ist.
Was mich stört, sind diese ewigen Erpressungsversuche der jüdischen Organisationen, die jedes Jahr eine neue Sau durchs Dorf treiben, um Deutschland auszubluten.

Brotzeit
04.05.2008, 13:25
Ich habe gar nichts dagegen, daß Israel unterstützt wird, da es dort die einzige Demokratie ist, die von Diktaturen umgeben ist.
Was mich stört, sind diese ewigen Erpressungsversuche der jüdischen Organisationen, die jedes Jahr eine neue Sau durchs Dorf treiben, um Deutschland auszubluten.

"Volle Zustimmung" :]

pernath
04.05.2008, 13:27
Quelle ?


Gruss vonne Würfelqualle

Das Ganze wurde doch schon mehrfach hier im Forum durchgekaut, hast du ein schlechtes Gedächniss?

Nur zum schnellen Auffrischen. (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reich)

berty
04.05.2008, 13:30
Du solltest dich besser mit diesen Naziparolen zurückhalten. Mann könnte ansonsten vom ewigen Deutschen sprechen.

Dieser „ewige Deutsche“ gibt es ja nicht erst heute. Diesen gab es bereits 1938. Nachzulesen in einem Dokument auf
http://germanhistorydocs.ghi-dc.org/sub_document.cfm?document_id=1524
>>Wie aus der folgenden Mitschrift ersichtlich wird, legten die Beteiligten hier die organisatorischen Grundlagen für die nachfolgende Welle von Gesetzen und Verordnungen zur Entziehung jeglicher wirtschaftlicher und sozialer Existenzgrundlagen für Juden im deutschen Reich. Zudem wurde auf dieser Konferenz beschlossen, die deutschen Juden für die Kosten der „Reichskristallnacht” aufkommen zu lassen.<<

Auszug, Seite 13
>>Göring: Mir wäre lieber gewesen, ihr hättet 200 Juden erschlagen und hättet nicht solche Werte vernichtet.
Heydrich: 35 Tote sind es. <<

Das war noch vor dem Holocaust. Offenbar ist man bei den „ewigen Deutschen“ übrigens eine sehr gute Begriffswahl, nie von diesem Prinzip, dass die Verluste der Opfer gefälligst von den Geschädigten an die Schädiger zu zahlen sind, weggekommen.

Quo vadis
04.05.2008, 13:36
Du hättest wohl gerne daß ein Volk das seinen Staat bewußt an die Wand fährt einfach durch Konkursanmeldung alle Gläubiger vom Hals hat und unter neuer Firmierung den nächsten Unsinn anstellen kann.

Das beweist nur, daß Du weder von Konkurs- noch von Völkerrecht die geringste Ahnung hast, keinen Respekt gegenüber der eigenen Geschichte, und auch nicht über Anstand und Moral verfügst.
Wenn Du das Erbe das uns hinterlassen wurde nicht willst, schmeiß Deinen Pass weg und zieh nach Ramallah.


Klingt wie eine Claudia Roth Wahlkampfrede an ihre grünen Jünger.Knobloch und Co können sich wenigstens sicher sein, dass sie sowohl unter den Sozen und Linksradikalen, als auch unter den neoliberalen Usraöliten weiter bestens versorgt werden.
Wie dumm du doch bist......ich hoffe dir fährt mal einer ohne Versicherungsschutz und unter Alk in dein Auto, er stirbt dabei.Du kannst ja mal versuchen deine Rehakosten von a, seiner Familie und b, seinem Arbeitgeber zu verlangen.Viel Spaß dabei wünsche ich dir du Schmock.....In einem Kibbutz würdest du dich sicher ganz gut machen, beim Schuldabtragen.

bvb-fan
04.05.2008, 13:39
Wenn du weiterhin für die Juden zahlen willst, dann mach es doch. Ich habe keine Lust für Sachen zu zahlen, die ich nicht getan habe. Aber irgendwann kommt eine andere Regierung und dann ist Schluss mit Zahlemann & Söhne.


Gruss vonne Würfelqualle


so ist es aber nun einmal. unsere/meine generation muss auch für die folgen der umweltverschmutzung/den co2-ausstoß (auch aus den 60er-und 70er jahren) aufkommen.
in einem staat kann man nicht nur die vorteile aus früheren generationen herauspicken, sondern muss auch mit den negativen auswirkungen leben.
und nur weil du, wie jeder "anständige" rechtsaußen, juden hasst (was einfach nur dumm ist und die mangelnde intelligenz offen zur schau stellt, denn wie kann man bitte pauschal ein ganzes volk hassen? und vor allem wofür??), heißt das nicht dass wir die opfer des nationalsozialismus einfach so zurücklassen können und so tun können als sei nichts gewesen.

ich finde diese zahlungen absolut legetim.

anstatt andauiernd gegen die juden zu wettern, sollten wir mal gegen die islamisierung unsres staates kämpfen.

Würfelqualle
04.05.2008, 13:49
und nur weil du, wie jeder "anständige" rechtsaußen, juden hasst (was einfach nur dumm ist und die mangelnde intelligenz offen zur schau stellt, denn wie kann man bitte pauschal ein ganzes volk hassen? und vor allem wofür??), heißt das nicht dass wir die opfer des nationalsozialismus einfach so zurücklassen können und so tun können als sei nichts gewesen.

anstatt andauiernd gegen die juden zu wettern, sollten wir mal gegen die islamisierung unsres staates kämpfen.



Wo hasse ich Juden ? Ich kenne gar keine Juden und ein Jude hat mir noch nie was getan, andersrum habe ich auch noch nie einem Juden was getan. Ich finde nur, dass nun endlich Schluss sein muss mit den Zahlungen. Kein Staat der Welt hat je in einem solchen Umfang Zahlungen an einen anderen Staat gezahlt.


Gruss vonne Würfelqualle

elas
04.05.2008, 13:53
Mir ist unklar, worüber sich die braune Soße beschwert.
Wenn man auch nur ein relativ geringes durchschnittliches Vermögen von sagen wir der 6 Mio Ermordeten annnimt, läge die Entschädigung dieses Gesamtvermögens plus Schmerzensgeld zzgl. Zinsen für die Angehörigen sogar nach den üblicherweise niedrigen Sätzen deutscher Gerichte bei hohen dreistelligen Millardenbeträgen.
Da seid Ihr ja ziemlich glimpflich davongekommen, vor allem wenn man bedenkt daß die rechten Genossen mehrheitlich davon überhaupt nichts bezahlen.
Mir ist nicht bekannt, daß Stützeempfänger sich an diesen Kosten beteiligen.

Millionen Deutsche haben dafür mit ihrem Leben bezahlt.
Darüberhinaus wurde Deutschland in Schutt und Asche gelegt.
Das reicht dir nicht?

Dayan
04.05.2008, 13:56
Muß Deutschland noch immer Geld in welcher Art (Wiedergutmachung etc.) an Israel bezahlen. Wenn ja wieviel und wer bezahlt das? Kann jemand seriöse Zahlen nennen? Wer bekommt das Geld?Das du keine Quelle gefunden hast hat gute Gründe weil es diesen Zahlungen nur in Psychpathologischen Gedanken von Geisteskranken Neonazis existieren!

Tratschtante
04.05.2008, 13:57
Das du keine Quelle gefunden hast hat gute Gründe weil es diesen Zahlungen nur in Psychpathologischen Gedanken von Geisteskranken Neonazis existieren!

Heute Deine Medikamente noch nicht gekriegt?

Dayan
04.05.2008, 14:00
Heute Deine Medikamente noch nicht gekriegt?Nein aber ich habe welchen verteilt.Für dich habe auch was übrig und das umsonst du musst nur wollen!:hihi:

Würfelqualle
04.05.2008, 14:01
Das du keine Quelle gefunden hast hat gute Gründe weil es diesen Zahlungen nur in Psychpathologischen Gedanken von Geisteskranken Neonazis existieren!

Dann gebe uns bitte eine andere Quelle, aus der hervorgeht, dass die Höhe der Zahlungen nicht stimmt und das die Zahlungen längst eingestellt sind.


Gruss vonne Würfelqualle

ochmensch
04.05.2008, 14:02
Nein aber ich habe welchen verteilt.Für dich habe auch was übrig und das umsonst du musst nur wollen!:hihi:

Bist du ernsthaft der Ansicht, die BRD würde heute nicht mehr an Israel zahlen?

Dayan
04.05.2008, 14:03
Dann gebe uns bitte eine andere Quelle, aus der hervorgeht, dass die Höhe der Zahlungen nicht stimmt und das die Zahlungen längst eingestellt sind.


Gruss vonne Würfelqualle
Zahlungen an Israel gibt es nicht nur Zahlungen an rentner die aus Deutschlad eine Rente beziehen und zwar nur an Juden die aus Deutschland stammen.Ich hoffe du möchtest denen die Rente nicht verweigern nur weil die Juden sind.Gruss.

Dayan
04.05.2008, 14:04
Bist du ernsthaft der Ansicht, die BRD würde heute nicht mehr an Israel zahlen?Natürlich bekommt der Staat Israel kein Cent von Deutschland.Tatsachen bleiben nunmal Tatsachen.

Tratschtante
04.05.2008, 14:10
Nein aber ich habe welchen verteilt.Für dich habe auch was übrig und das umsonst du musst nur wollen!:hihi:

Aber wie soll ich an Dich rankommen? Da ist doch sicher ne Mauer drumrum. Das ist bei geschlossenen Anstalten immer so. :))

Würfelqualle
04.05.2008, 14:11
Zahlungen an Israel gibt es nicht nur Zahlungen an rentner die aus Deutschlad eine Rente beziehen und zwar nur an Juden die aus Deutschland stammen.Ich hoffe du möchtest denen die Rente nicht verweigern nur weil die Juden sind.Gruss.



Ups, was hab ich denn da gefunden :

Holocaustüberlebende: Deutschland soll israelische Verbindlichkeiten in Fonds einfließen lassen
Israel schlägt Deutschland vor, einen Fonds mit einer halben Milliarde Euro einzurichten, mit dem Holocaustüberlebende unterstützt werden sollen. Den Vorschlag unterbreitete Minister Rafi Eitan bei einem Besuch in Deutschland...


Der Vorschlag erfolgte mit der Zustimmung der Leitung des Finanzministeriums, und die Finanzierung des Fonds soll aus den nationalen Schulden Israels an Deutschland finanziert werden, deren Tilgungstermin die Jahre 2005-2030 sind.
Eitan sagte zu Amiram Barkat von haArez, die Gelder würden an Institutionen überwiesen, die Holocaustüberlebenden humanitäre Hilfe leisten, oder direkt an die Überlebenden.

Die Antwort der deutschen Regierung wird in den kommenden Wochen erwartet. Nach ihrer Gründung erklärte die Bundesrepublik Deutschland sich bereit, Holocaustüberlebenden, die als „Angehörige des deutschen Kulturkreises“ definiert wurden, Entschädigung zu zahlen. Im Wiedergutmachungsabkommen zwischen Israel und Deutschland von 1953 verpflichtete sich Israel, die Verantwortung für die in Israel lebenden Holocaustüberlebenden zu übernehmen -- als Gegenleistung für eine einmalige Zahlung von Hunderten Millionen Mark.

Anfang der 90-er Jahre und als Folge der deutschen Einigung zeigte sich Deutschland bereit, Renten an Holocaustüberlebende zu zahlen, die in der ehemaligen UdSSR und in Osteuropa lebten und keine Entschädigungsforderungen stellen konnten. Deutschland übernimmt bis heute keine Verantwortung für bedürftige Holocaustüberlebende.

Minister Eitan traf in Deutschland mit dem von Bundeskanzlerin Merkel mit der Betreuung von Holocaustbelangen beauftragten Sachbearbeiter zusammen. Eitan sagte ihm, die moralische und damit auch die finanzielle Verantwortung für die bedürftigen Holocaustüberlebende laste auch auf den Schultern der deutschen Regierung, nicht nur der israelischen.



Gruss vonne Würfelqualle

Tratschtante
04.05.2008, 14:13
so ist es aber nun einmal. unsere/meine generation muss auch für die folgen der umweltverschmutzung/den co2-ausstoß (auch aus den 60er-und 70er jahren) aufkommen.
in einem staat kann man nicht nur die vorteile aus früheren generationen herauspicken, sondern muss auch mit den negativen auswirkungen leben.
und nur weil du, wie jeder "anständige" rechtsaußen, juden hasst (was einfach nur dumm ist und die mangelnde intelligenz offen zur schau stellt, denn wie kann man bitte pauschal ein ganzes volk hassen? und vor allem wofür??), heißt das nicht dass wir die opfer des nationalsozialismus einfach so zurücklassen können und so tun können als sei nichts gewesen.

ich finde diese zahlungen absolut legetim.

anstatt andauiernd gegen die juden zu wettern, sollten wir mal gegen die islamisierung unsres staates kämpfen.

Versuch mal, gegen die Islamisierung anzukämpfen. Da kriegst Du mit Frau Knobloch vom ZdJ ganz schön Ärger.
Ihre neueste Forderung: Verbot der NPD wg Maikrawallen. Die ist nämlich, wie viele hier, auf dem linken Auge blind.

Quo vadis
04.05.2008, 14:17
Millionen Deutsche haben dafür mit ihrem Leben bezahlt.
Darüberhinaus wurde Deutschland in Schutt und Asche gelegt.
Das reicht dir nicht?

Keine Erwähnung finden die umfangreichen Reperationszahlungen an die Sieger, gleich nach Kriegsende und die folgende Zeit.Patente, Erfindungen,Technik, Industrien, Rohstoffe (vor allem Kohle, Uran) wurden umfangreich aus Deutschland ins Ausland verbracht.
Und wenn ich immer lese "man kann sich sein hist. Erbe nicht aussuchen", dann entgegne ich, dass man aber für sich selber die Unschuldsvermutung einfordern kann und im Fall HC, als Nachgeborener, sogar muß.Und wenn man sich nichts zu Schulden kommen lassen hat, dann muß man weder für was zahlen, noch sich für irgendwas schuldig fühlen.

Dayan
04.05.2008, 14:18
Ups, was hab ich denn da gefunden :

Holocaustüberlebende: Deutschland soll israelische Verbindlichkeiten in Fonds einfließen lassen
Israel schlägt Deutschland vor, einen Fonds mit einer halben Milliarde Euro einzurichten, mit dem Holocaustüberlebende unterstützt werden sollen. Den Vorschlag unterbreitete Minister Rafi Eitan bei einem Besuch in Deutschland...


Der Vorschlag erfolgte mit der Zustimmung der Leitung des Finanzministeriums, und die Finanzierung des Fonds soll aus den nationalen Schulden Israels an Deutschland finanziert werden, deren Tilgungstermin die Jahre 2005-2030 sind.
Eitan sagte zu Amiram Barkat von haArez, die Gelder würden an Institutionen überwiesen, die Holocaustüberlebenden humanitäre Hilfe leisten, oder direkt an die Überlebenden.

Die Antwort der deutschen Regierung wird in den kommenden Wochen erwartet. Nach ihrer Gründung erklärte die Bundesrepublik Deutschland sich bereit, Holocaustüberlebenden, die als „Angehörige des deutschen Kulturkreises“ definiert wurden, Entschädigung zu zahlen. Im Wiedergutmachungsabkommen zwischen Israel und Deutschland von 1953 verpflichtete sich Israel, die Verantwortung für die in Israel lebenden Holocaustüberlebenden zu übernehmen -- als Gegenleistung für eine einmalige Zahlung von Hunderten Millionen Mark.

Anfang der 90-er Jahre und als Folge der deutschen Einigung zeigte sich Deutschland bereit, Renten an Holocaustüberlebende zu zahlen, die in der ehemaligen UdSSR und in Osteuropa lebten und keine Entschädigungsforderungen stellen konnten. Deutschland übernimmt bis heute keine Verantwortung für bedürftige Holocaustüberlebende.

Minister Eitan traf in Deutschland mit dem von Bundeskanzlerin Merkel mit der Betreuung von Holocaustbelangen beauftragten Sachbearbeiter zusammen. Eitan sagte ihm, die moralische und damit auch die finanzielle Verantwortung für die bedürftigen Holocaustüberlebende laste auch auf den Schultern der deutschen Regierung, nicht nur der israelischen.



Gruss vonne WürfelqualleDas sind Zahlungen an Personen denen das Geld zusteht Zb wegen Schädigung durch den Arisierungsprogramm oder entstandenen Gesundheitsschäden im KZ.Die bekommen ihren rente nicht weil sie Juden sind sondern die haben ein Berechtigten Anspruch die jeder Einzelne Gerichtlich durchsetzen mussten.Der Staat Israel bekommt davon kein Cent.

Würfelqualle
04.05.2008, 14:18
Da stellt sich doch zwangsläufig die Frage, wann ist der letzte HC Überlebende rein recherisch gestorben ? Nehmen wir das Jahr 1945. Ein in diesem Jahr Geborener ist im Jahre 2008, 63 Jahre alt. Als müssten eigentlich 1946 Geborene keinen Anspruch mehr auf Zahlungen aus der BRD haben. Wenn alle Anspruchsberechtigte des Jahres 1945 verstorben sind, müssten eigentlich die Zahlungen aus der BRD eingestellt werden.


Oder, wie seht ihr das ?



Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
04.05.2008, 14:20
Versuch mal, gegen die Islamisierung anzukämpfen. Da kriegst Du mit Frau Knobloch vom ZdJ ganz schön Ärger.
Ihre neueste Forderung: Verbot der NPD wg Maikrawallen. Die ist nämlich, wie viele hier, auf dem linken Auge blind.

Kein Wunder, denn unter Links sprudelt der Geldtopf und unter Neoliberal (also die Usraöl-Fans) sowieso........

Dayan
04.05.2008, 14:21
Da stellt sich doch zwangsläufig die Frage, wann ist der letzte HC Überlebende rein recherisch gestorben ? Nehmen wir das Jahr 1945. Ein in diesem Jahr Geborener ist im Jahre 2008, 63 Jahre alt. Als müssten eigentlich 1946 Geborene keinen Anspruch mehr auf Zahlungen aus der BRD haben. Wenn alle Anspruchsberechtigte des Jahres 1945 verstorben sind, müssten eigentlich die Zahlungen aus der BRD eingestellt werden.


Oder, wie seht ihr das ?


Gruss vonne WürfelqualleDie Rentner müssen Jährlich beweisen,das sie leben und zwar an der Deutschen Botschaft müssen die mit ihren Personalausweis erscheinen.

Würfelqualle
04.05.2008, 14:25
Die Rentner müssen Jährlich beweisen,das sie leben und zwar an der Deutschen Botschaft müssen die mit ihren Personalausweis erscheinen.

Die wirklichen HC Überlebenen sollen auch ihre Rente bekommen. Die ist eh nicht üppig. Ich will nur nicht, dass die Zahlungen der BRD ewig weitergehen, nicht das noch Enkel, Urenkel, Ururenkel usw, fordern, fordern, fordern.


Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
04.05.2008, 14:25
Da stellt sich doch zwangsläufig die Frage, wann ist der letzte HC Überlebende rein recherisch gestorben ? Nehmen wir das Jahr 1945. Ein in diesem Jahr Geborener ist im Jahre 2008, 63 Jahre alt. Als müssten eigentlich 1946 Geborene keinen Anspruch mehr auf Zahlungen aus der BRD haben. Wenn alle Anspruchsberechtigte des Jahres 1945 verstorben sind, müssten eigentlich die Zahlungen aus der BRD eingestellt werden.


Oder, wie seht ihr das ?



Gruss vonne Würfelqualle


Solche Fragen werden etablierte Politiker nichtmal in 5-6 Jahrzehnten zu stellen wagen.In den Systemmedien hat sie jedenfalls noch keiner offen gestellt und wird sie auch keiner stellen, da ist das Thema erst finanziell geschlossen, wenn keiner mehr Forderungen stellt.....

Dayan
04.05.2008, 14:28
Die wirklichen HC Überlebenen sollen auch ihre Rente bekommen. Die ist eh nicht üppig. Ich will nur nicht, dass die Zahlungen der BRD ewig weitergehen, nicht das noch Enkel, Urenkel, Ururenkel usw, fordern, fordern, fordern.


Gruss vonne WürfelqualleAls ob du nicht wüsstest,das nur direkt geschädigten entschädigt werden.Das es einigen der Bierdosennazis nicht wissen das ist mit bekannt aber dir traue ich es zu,das diese Tatsache bekannt ist.

bvb-fan
04.05.2008, 14:32
Millionen Deutsche haben dafür mit ihrem Leben bezahlt.
Darüberhinaus wurde Deutschland in Schutt und Asche gelegt.
Das reicht dir nicht?

das ist doch was völlig anderes. das geld, das wir an israel abtreten ist für die opfer des holocaust.
ich glaube kaum, dass den menschen, die ihre angtehörigen und existenzen im 3. reich verloren haben, damit geholfen ist, dass deutschland kaputt gemacht wurde.

Würfelqualle
04.05.2008, 14:34
Solche Fragen werden etablierte Politiker nichtmal in 5-6 Jahrzehnten zu stellen wagen.In den Systemmedien hat sie jedenfalls noch keiner offen gestellt und wird sie auch keiner stellen, da ist das Thema erst finanziell geschlossen, wenn keiner mehr Forderungen stellt.....

Also ein sich verselbstständigter Prozess ?

In 1000 Jahren irgendwo im Judenstaat fragt sich Jude A :

Sag mal, da kommt eine gewisse Summe Geld immer bei mir auf dem Konto und das Geld kommt aus Deutschland.

Sagt Jude B. Ja bei mir auch.

Fragt Jude B : Weisst du auch warum ?

Sagt Jude A : Nö, dass kam schon immer, weiss nicht warum.



Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
04.05.2008, 14:36
Als ob du nicht wüsstest,das nur direkt geschädigten entschädigt werden.Das es einigen der Bierdosennazis nicht wissen das ist mit bekannt aber dir traue ich es zu,das diese Tatsache bekannt ist.

Was ist mit diversen Organisationen, Stiftungen usw? Ich habe nämlich was gegen Zahlungen an Dingen, die einzig dem Zweck der Aufrechterhaltung des Schuldkultes dienen, sei es in Deutschland selbst, oder Israel.Dir einen Au-pair Aufenthalt in Deutschland zu sponsern, damit du die Kinder und Enkel des Tätervolkes mal direkt kennenlernen kannst, dagegen hätte ich aber nichts.Dient der Verständigung.

Brotzeit
04.05.2008, 14:37
Natürlich bekommt der Staat Israel kein Cent von Deutschland.Tatsachen bleiben nunmal Tatsachen.

"Sorry!" aber darüber kann ich nur lachen .............

Es ist nur eine Frage der buchhalterischen Kontierung bzw. Deklaration!

Doch "G-TT sei Dank!"; immer mehr Bürger erwachen endlich auch und erkennen , daß man ihnen Schalfsand in die Augen gestreut hat!

Dayan
04.05.2008, 14:52
[QUOTE=Brotzeit;2099146]"Sorry!" aber darüber kann ich nur lachen .............

QUOTE]
Dann zeigmal Humor und lach über dein Unwissenheit.Gruss.:hihi: :hihi: :hihi:

Dayan
04.05.2008, 15:10
Hier wird Geld verschwendet:http://www.youtube.com/watch?v=fgNTuQs5QrU&feature=related

Würfelqualle
04.05.2008, 15:25
Hier wird Geld verschwendet:http://www.youtube.com/watch?v=fgNTuQs5QrU&feature=related

Das ist wahre Geldverschwendung. Mir wurde speiübel bei dem Bericht.



Gruss vonne Würfelqualle

borisbaran
04.05.2008, 15:39
hm. das nazipack hat wieder mal wegen ein paar nichtextistenter zahlungen schaum vorm mund und zieht über die juden her.
"Die Deutschen werden den Juden Auschwitz nie verzeihen." - Zvi Rex

Würfelqualle
04.05.2008, 15:41
hm. das nazipack hat wieder mal wegen ein paar nichtextistenter zahlungen schaum vorm mund und zieht über die juden her.
"Die Deutschen werden den Juden Auschwitz nie verzeihen." - Zvi Rex

Beweise die nicht existierenden Zahlungen.



Gruss vonne Würfelqualle

Tratschtante
04.05.2008, 15:49
Sind hier nicht einige User, die immer von "Sippenhaft" sprechen, wenn über gewalttätige Ausländer diskutiert wird. Da heißt es dann schnell: Man kann nicht alle über einen Kamm scheren, das wäre Sippenhaft.
Die Nachkriegsgenerationen werden aber seit den 50er Jahren in Sippenhaft genommen, weil sie Zahlungen leisten müssen, an deren Ursache sie nicht direkt schuld sind. Das nenn ich mit zweierlei Maß messen.

Würfelqualle
04.05.2008, 15:50
Bis Ende 1987 beliefen sich die Entschädigungszahlungen auf gut 63 Milliarden Mark, während man zu Beginn mit drei bis vier Milliarden für die Entschädigung und mit fünf bis zehn für die Wiedergutmachung gerechnet hatte."



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
04.05.2008, 15:53
Weiterhin lieferte die BRD drei atomare U-Boote im Wert von 1,2 Mrd. US$ an den Judenstaat, natürlich zahlten die Juden dafür keinen Cent.



Gruss vonne Würfelqualle

Dayan
04.05.2008, 15:54
Beweise die nicht existierenden Zahlungen.



Gruss vonne WürfelqualleNicht exsistierenden Sachen kannman nicht beweisen aber jetzt kommts:Man muss auch nicht nicht vorhandenes beweisen.Der Verleumder muss beweise erbringen nicht der verleumdeter.Wusstest du das nicht?

Götz
04.05.2008, 15:57
Du solltest dich besser mit diesen Naziparolen zurückhalten. Mann könnte ansonsten vom ewigen Deutschen sprechen.

In einschlägigen Kreisen ist längst die Rede vom "ewigen Deutschen", überproportional dort, wo man massiv von dessen schlechten Gewissen profitiert.

Dr.Zuckerbrot
04.05.2008, 16:01
Dann mache doch mal selbst eine Rechnung auf. Also lass mal hören, was so ein ermordeter Jude wert sein darf unter Freunden.
Die Bundesrepublik ist Rechtsnachfolger des Deutschen Reichs und hat für deren Verbindlichkeiten deshalb zu haften wie jedes andere Land auch.
Du meinst wohl, man können Millionen ermorden und halb Europa verwüsten, um sich dann den Mund abzuputzen nach dem Motto was geht mich das an.
Alles in allem sind wir billig weggekommen. Wenn sir für alle Schäden, die Nazideutschland angerichtet hat, tatsächlich 1 zu 1 bezahlen müssten, würden wir noch in hundert Jahren bezahlen.
Und nicht zu vergessen, wir haben für die DDR mitbezahlt. Diese hat nich einen einzigen Pfennig dazugetan.

Auch schon wieder falsch. Deutschland, Niederlande und Frankreich sind von den Alliierten verwüstet worden.

Daß die DDR nichts bezahlt hat, stimmt nur, wenn es um Israel geht. An die UdSSR hat sie bis zum Weißbluten bezahlt.

Würfelqualle
04.05.2008, 16:01
http://www.pol-ag.de/html/wiedergutmachung.html


Gruss vonne Würfelqualle

klartext
04.05.2008, 16:03
Ähm, der Deutsche wird nicht seit 3000 Jahren gehasst, sondern erst seit 1939.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Nicht d e r Deutsche, sondern Deutsche wie du, die sich aus der Verantwortung unserer Geschichte auf die billige Tour herausstehlen wollen.
Nioch meine Eltern waren der Meinung, dass unser Land auf Grund der begangenen Verbrechen nie mehr auf die Beine kommen würde.
In Anbetracht der Naziverbrechen Verbrechen haben wir verdammt gut abgeschnitten.

lupus_maximus
04.05.2008, 16:11
Nicht d e r Deutsche, sondern Deutsche wie du, die sich aus der Verantwortung unserer Geschichte auf die billige Tour herausstehlen wollen.
Nioch meine Eltern waren der Meinung, dass unser Land auf Grund der begangenen Verbrechen nie mehr auf die Beine kommen würde.
In Anbetracht der Naziverbrechen Verbrechen haben wir verdammt gut abgeschnitten.
Das waren aber dieselbe Sorte Menschen, die auch jetzt das Sagen hat! Meine Eltern und ich haben nicht einen einzigen Juden umgebracht
Trotzdem soll ich schuld am Tode von Juden sein, dies kann ja wohl nicht sein!

berty
04.05.2008, 16:14
Sind hier nicht einige User, die immer von "Sippenhaft" sprechen, wenn über gewalttätige Ausländer diskutiert wird. Da heißt es dann schnell: Man kann nicht alle über einen Kamm scheren, das wäre Sippenhaft.
Die Nachkriegsgenerationen werden aber seit den 50er Jahren in Sippenhaft genommen, weil sie Zahlungen leisten müssen, an deren Ursache sie nicht direkt schuld sind. Das nenn ich mit zweierlei Maß messen.

So ein Staat ist halt auch ein Generationenvertrag. Da zahlen die Jungen den Alten ihre Rente oder auch deren Schulden ab, die sie als Staat oder Gemeinschaft begingen. Es hätte durchaus noch viel teurer kommen können.

Würfelqualle
04.05.2008, 16:16
Nioch meine Eltern waren der Meinung, dass unser Land auf Grund der begangenen Verbrechen nie mehr auf die Beine kommen würde.



Du hattest aber pessimistische Eltern. Meine haben sowas nie behauptet.




In Anbetracht der Naziverbrechen Verbrechen haben wir verdammt gut abgeschnitten.



Das ist relativ. Du warst wahrscheinlich nie direkt, oder indirekt von Vertreibung aus Ostdeutschland betroffen.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

berty
04.05.2008, 16:19
Das waren aber dieselbe Sorte Menschen, die auch jetzt das Sagen hat! Meine Eltern und ich haben nicht einen einzigen Juden umgebracht
Trotzdem soll ich schuld am Tode von Juden sein, dies kann ja wohl nicht sein!

Es behauptet kein Mensch, dass du am Tod irgendeines Juden schuld bist, den du nicht selbst getötet hast.

rechter Sturm
04.05.2008, 16:25
Zum Glück sind meine Landsleute, die Italiener, nicht so blöd wie
ihr Deutschen [die meisten], sonst würde den noch einfallen für das Römische Reich
an irgendwelche Zigeuner zu zahlen.:))

:] :))

lupus_maximus
04.05.2008, 16:25
Es behauptet kein Mensch, dass du am Tod irgendeines Juden schuld bist, den du nicht selbst getötet hast.
Nun persönlich nicht, aber meine ganze Generation soll schuld sein. Wie schon einer schrieb: für Deutsche gilt anscheinend die Sippenhaft. Man sollte sie z.B. bei Musel auch konsequent anwenden, die Sippenhaft!

berty
04.05.2008, 16:32
Nun persönlich nicht, aber meine ganze Generation soll schuld sein. Wie schon einer schrieb: für Deutsche gilt anscheinend die Sippenhaft. Man sollte sie z.B. bei Musel auch konsequent anwenden, die Sippenhaft!

Wie bereits geschrieben und nicht nur von mir. So ein Staat ist halt ein Generationenvertrag. Auch Steuer zahlende Muslime, gleich ob Deutsche oder Ausländer, beteiligen sich an der Tilgung jener Schulden, die Vorkriegsgenerationen anhäuften.

elas
04.05.2008, 16:32
das ist doch was völlig anderes. das geld, das wir an israel abtreten ist für die opfer des holocaust.
ich glaube kaum, dass den menschen, die ihre angtehörigen und existenzen im 3. reich verloren haben, damit geholfen ist, dass deutschland kaputt gemacht wurde.

Helfen kann denen sowieso keiner mehr.
Aber Rache ist genug geübt worden an den Deutschen und derem Eigentum.

lupus_maximus
04.05.2008, 16:35
Helfen kann denen sowieso keiner mehr.
Aber Rache ist genug geübt worden an den Deutschen und derem Eigentum.
Ich glaube auch daß es pure Rache an uns ist und deswegen wird unsere Industrie zerstört.

Quo vadis
04.05.2008, 16:49
1.Nicht d e r Deutsche, sondern Deutsche wie du, die sich aus der Verantwortung unserer Geschichte auf die billige Tour herausstehlen wollen.

2.Nioch meine Eltern waren der Meinung, dass unser Land auf Grund der begangenen Verbrechen nie mehr auf die Beine kommen würde.
In Anbetracht der Naziverbrechen Verbrechen haben wir verdammt gut abgeschnitten.

1. Nun die "Verantwortung" gegenüber den Juden kann man als Deutscher auch zu glühendem Philosemitismus steigern, sowas sieht für mich wie ein verquaster 68-er Nebenast aus.Kannst im Forum nachschauen, betrifft auch zu 95% nur "Westdeutsche".
Übrigens habe ich bei dir noch keinerlei Verantwortung für über 20 Mio tote Russen gemerkt, nach deinem Duktus fällt das aber auch exakt in den "Verantwortungsbereich der Deutschen", aus dem man sich nicht "herausstehlen" darf.Hast du schon in Treptow einen Kranz niedergelegt, oder auf dem Mamajew-Hügel?

2. In Anbetracht des Schuldkultes ist es ein Wunder, dass wir noch nicht zu 1 EUR international verramscht worden sind, über unseren Nationalmasochismus wird aber bereits weltweit kräftig gelacht--Vom Weltenschreck zum Weltasyl..........

elas
04.05.2008, 17:00
Ich glaube auch daß es pure Rache an uns ist und deswegen wird unsere Industrie zerstört.

Jetzt steht SIEMENS auf der Abschussliste.
Nach dem Krieg war noch nichts zu holen.
Das hat sich in 60 Jahren geändert.

lupus_maximus
04.05.2008, 17:11
Jetzt steht SIEMENS auf der Abschussliste.
Nach dem Krieg war noch nichts zu holen.
Das hat sich in 60 Jahren geändert.
Der Zweite Weltkrieg war eine Folge des Ersten, weil die Auflagen der "Sieger" zu hoch waren. Jetzt wird es wahrscheinlich einen Dritten Weltkrieg geben wenn wir uns für dieses angetane Unrecht rächen!

Don
04.05.2008, 18:19
Millionen Deutsche haben dafür mit ihrem Leben bezahlt.
Darüberhinaus wurde Deutschland in Schutt und Asche gelegt.
Das reicht dir nicht?

Mir schon.
Ich kann allerdings nachvollziehen wenn es denen nicht reicht, die wir zuvor in Schutt und Asche gelegt haben.

Don
04.05.2008, 18:28
Klingt wie eine Claudia Roth Wahlkampfrede an ihre grünen Jünger.Knobloch und Co können sich wenigstens sicher sein, dass sie sowohl unter den Sozen und Linksradikalen, als auch unter den neoliberalen Usraöliten weiter bestens versorgt werden.
Wie dumm du doch bist......ich hoffe dir fährt mal einer ohne Versicherungsschutz und unter Alk in dein Auto, er stirbt dabei.Du kannst ja mal versuchen deine Rehakosten von a, seiner Familie und b, seinem Arbeitgeber zu verlangen.Viel Spaß dabei wünsche ich dir du Schmock.....In einem Kibbutz würdest du dich sicher ganz gut machen, beim Schuldabtragen.

Wie bereits festgestellt.
Ein verantwortungsloser feiger Greiner, der sich gerne vom verlorenen Spiel davonschleichen möchte ohne zu bezahlen.
Leider waren die Täter samt Sympathisanten damals nicht besoffen, noch kamen sie sämtlich um, und es gilt wie überall im Leben die alte Weisheit, die Dir Deine Oma besser beigebracht hätte:
Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen.


Offenbar kannst auch Du ohne Jud' dem Du Dein eigenes Versagen anhängen kannst nicht leben. Oder Ami. Oder wer auch immer besser dahsteht als Du.
Jämmerliches Würschtl.

kadir
04.05.2008, 19:10
Zahlen Amerikaner an Indianer Entschädigungszahlungen ?

Zahlen Spanier, Franzosen, Engländer, Portogiesen an die Mittel und Südamerikaner Entschädigungszahlungen ?

Zahlen Türken an Armenier Entschädigungszahlungen ?

Zahlen Juden an Araber Entschädigungszahlungen ?

Zahlen Russen/Polen an Deutsche Entschädigungszahlungen ?

Zahlen Russen an die Opfer des Kommunismus Entschädigungszahlungen ?

Zahlen alle anderen Verursacher von Völkermord und Vertreibung, Entschädigungszahlungen an die Opfer ?



Gruss vonne Würfelqualle

diese länder sind ja nicht so bescheuert wie deutschlandund und zahlen dafür entschädigungszahlungen.es kann doch nicht sein das die deutschen für die ewigkeit an israel zahlen.das muss ein ende haben.jetzt und sofort.es muss ein ruck durch alle gesellschaftschichten geben und die verantwortlichen zur rechenschaft gezogen werden die die gelder der deutschen verprasseln.

Don
04.05.2008, 19:15
diese länder sind ja nicht so bescheuert wie deutschlandund und zahlen dafür entschädigungszahlungen.es kann doch nicht sein das die deutschen für die ewigkeit an israel zahlen.das muss ein ende haben.jetzt und sofort.es muss ein ruck durch alle gesellschaftschichten geben und die verantwortlichen zur rechenschaft gezogen werden die die gelder der deutschen verprasseln.

Du hast, wie alle Heuler und Jammerlappen, bei der Quallenliste übersehen daß alle von denen er Entschädigung verlangt die jeweiligen Auseinandersetzungen GEWONNEN hatten.

Also, Braunbatzen. Lernt gewinnen, dann braucht ihr auch nicht zu bezahlen.
Das Leben ist ein Casino.

kadir
04.05.2008, 19:16
Nicht exsistierenden Sachen kannman nicht beweisen aber jetzt kommts:Man muss auch nicht nicht vorhandenes beweisen.Der Verleumder muss beweise erbringen nicht der verleumdeter.Wusstest du das nicht?

die deutschen müssen sich von ihren angelegten ketten sprengen.sonst wird in aller ewigkeit gezahlt.

Quo vadis
04.05.2008, 19:28
Wie bereits festgestellt.
Ein verantwortungsloser feiger Greiner, der sich gerne vom verlorenen Spiel davonschleichen möchte ohne zu bezahlen.
Leider waren die Täter samt Sympathisanten damals nicht besoffen, noch kamen sie sämtlich um, und es gilt wie überall im Leben die alte Weisheit, die Dir Deine Oma besser beigebracht hätte:
Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen.


Offenbar kannst auch Du ohne Jud' dem Du Dein eigenes Versagen anhängen kannst nicht leben. Oder Ami. Oder wer auch immer besser dahsteht als Du.
Jämmerliches Würschtl.


Wenn nichts mehr hilft, machts man´s halt wie der G., nichtwahr? :))
Dein Kollektivschuldgebrumme zieht bei mir nicht, bei Finanzen bist du doch sonst nicht so generös, außer bei einer von dir präferierten Gruppen darf´s natürlich ruhig open End weitergehen.

Ich bin 30 Jahre nach Kriegsende geboren worden, du weißt doch einen Scheiß von mir, du kannst zwar mit der typischen Dialektik deiner Freunde versuchen mich ususmäßig in eine bestimmte Ecke zu stellen, wenn alle Felle davonzuschwimmen drohen.
Du bringst null Argumente was wir, Schuldkultbedingt, von der Ankettung an usraölische Interessen für Deutschland von Nutzen haben sollten---über die EU Verfassung hast du dich ja zurecht aufgeregt, nur kam diese eben trotz 60 jähriger Devotheit gegenüber deinen Freunden zustande, der Anblick von Nahost in deutschen Städten ebenfalls........

Würfelqualle
04.05.2008, 19:34
Du hast, wie alle Heuler und Jammerlappen, bei der Quallenliste übersehen daß alle von denen er Entschädigung verlangt die jeweiligen Auseinandersetzungen GEWONNEN hatten.



Waren die Sieger immer die Guten ?


Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
04.05.2008, 19:34
Du hast, wie alle Heuler und Jammerlappen, bei der Quallenliste übersehen daß alle von denen er Entschädigung verlangt die jeweiligen Auseinandersetzungen GEWONNEN hatten.

Also, Braunbatzen. Lernt gewinnen, dann braucht ihr auch nicht zu bezahlen.
Das Leben ist ein Casino.

Zahlen die Japaner, zahlen die Türken (1. WK.), zahlen die Italiener usw.? Nein, natürlich nicht ........

Dayan
04.05.2008, 19:53
Waren die Sieger immer die Guten ?


Gruss vonne Würfelqualle
In diesem Falle sehr einfach:Die Nazis wollten einigen Voksgruppen ausrotten die anderen Versklaven.da ist die Rollen verteilung sehr einfach:Nazis Böse und Sadistisch Alliirten Gut.So war es und so ist es!

bürger_auf_der_palme
04.05.2008, 20:01
In diesem Falle sehr einfach:Die Nazis wollten einigen Voksgruppen ausrotten die anderen Versklaven.da ist die Rollen verteilung sehr einfach:Nazis Böse und Sadistisch Alliirten Gut.So war es und so ist es!

Volksgruppen ausrotten -> Indianer?
andere versklaven -> Schwarzafrikaner?

So sei es.

:]

kadir
04.05.2008, 20:32
In diesem Falle sehr einfach:Die Nazis wollten einigen Voksgruppen ausrotten die anderen Versklaven.da ist die Rollen verteilung sehr einfach:Nazis Böse und Sadistisch Alliirten Gut.So war es und so ist es!

die nazizeit ist schon lange vorbei.es ist eine dreiste unverschämtheit auch noch 60 jahre nach dem krieg milliarden € entschädigung zu fordern.ich kann nur hoffen das sich die deutschen von diesem pranger loslösen.es gab millionen von deutschen kriegsopfern die systematisch ermordet wurden.die haben auch nichts entschädigt bekommen.es ist echt zum kotzen was für eine bürde auf den deutschen lastet.

klartext
04.05.2008, 21:29
die nazizeit ist schon lange vorbei.es ist eine dreiste unverschämtheit auch noch 60 jahre nach dem krieg milliarden € entschädigung zu fordern.ich kann nur hoffen das sich die deutschen von diesem pranger loslösen.es gab millionen von deutschen kriegsopfern die systematisch ermordet wurden.die haben auch nichts entschädigt bekommen.es ist echt zum kotzen was für eine bürde auf den deutschen lastet.

Ärgerlich, das wir bei allem auch noch für unnütze Türken bezahlen. Auch das sollte beendet werden.

politisch Verfolgter
04.05.2008, 21:44
Es ist unnütz, Inhabern den Affen zu schieben, deren Vermögen und Schulden zu bezahlen. Das können Zuzügler tun, die dann hoffentlich bald das Land dominieren. Ist doch gut, wenn damit wenigstens deutsche Affenschieber aussterben.
Und die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung hat beendet zu werden.

elas
04.05.2008, 23:33
Mir schon.
Ich kann allerdings nachvollziehen wenn es denen nicht reicht, die wir zuvor in Schutt und Asche gelegt haben.

Wurde Paris, Moskau, Petersburg in Schutt und Asche gelegt?

Dayan
05.05.2008, 08:46
.es ist echt zum kotzen was für eine bürde auf den deutschen lastet.Mit den 3,5 Mill Türken?Da hast du Recht.Wenn man als Tourist durch Berlin geht habe ich das Gefühl ich bin in Anatolien.
ie Deutschen sind wirklich zu bemitleiden aber warte ab irgendwann mal bekommt ihr euere Rückfahkarte.

Don
05.05.2008, 09:02
Wurde Paris, Moskau, Petersburg in Schutt und Asche gelegt?

Paris entging diesem Vorhaben lediglich aufgrund des Mangels an Sprengmateriel und der bereits hals über Kopf geflüchteten linientreuen Helden.

Moskau hatte der größte Feldherr aller Zeiten nicht erreicht.

St. Petersburg:

In der Zeit der Belagerung vom 8. September 1941 bis zum 27. Januar 1944, in der die Wehrmacht auf Befehl Hitlers keine Eroberung Leningrads versuchte, sondern stattdessen die Stadt systematisch von jeglicher Versorgung abschnitt, starben über eine Million Zivilisten. Eine geheime Weisung des Oberkommandos der Wehrmacht vom 23. September 1941 lautete: „Der Führer ist entschlossen, die Stadt Petersburg vom Erdboden verschwinden zu lassen. Es besteht nach der Niederwerfung Sowjetrusslands keinerlei Interesse am Fortbestand dieser Großsiedlung.“ Ab Frühjahr 1942 wurde das historische Ingermanland, zu dem ein Großteil des Gebietes von Leningrad gehörte, dann als „deutsches Siedlungsgebiet“ in die Annexionspläne des Generalplan Ost mit einbezogen. Das implizierte den Genozid an den etwa drei Millionen Einwohnern Leningrads, die bei dieser „Neuordnung des Ostraums“ keinen Platz mehr gehabt hätten. In der Zeit der deutschen Belagerung Leningrads konnten Nahrungsmittel zur Versorgung der Millionenstadt nur unter großen Gefahren per Flugzeug oder im Winter über den vereisten Ladogasee per Bahn und LKW nach Leningrad gebracht werden. Die Route über den See lag im Schussfeld der Wehrmacht, im Schnitt kam von drei gestarteten LKW einer in Leningrad an. Besonders dramatisch war die Situation im Jahr 1941. Durch Luftangriffe wurde ein Großteil der Nahrungsmittelvorräte vernichtet, zudem brach der Winter ungewöhnlich früh ein. Der Abwurf gefälschter Lebensmittelbezugsscheine aus Flugzeugen der Wehrmacht tat ein übriges. Die Rationen sanken im Oktober auf 400 Gramm Brot für Arbeiter, 200 Gramm für Kinder und Frauen. Am 20. November 1941 wurden sie auf 250 Gramm, respektive 125 Gramm reduziert. Zudem herrschten Temperaturen von bis zu –40 Grad Celsius in einer Stadt, in der Heizmaterial äußerst knapp war. Allein im Dezember 1941 starben circa 53.000 Menschen. Viele von ihnen fielen einfach vor Entkräftung auf der Straße um.

Noch Fragen, kleiner Möchtegernheld?

elas
05.05.2008, 12:56
Paris entging diesem Vorhaben lediglich aufgrund des Mangels an Sprengmateriel und der bereits hals über Kopf geflüchteten linientreuen Helden.

Moskau hatte der größte Feldherr aller Zeiten nicht erreicht.

St. Petersburg:

In der Zeit der Belagerung vom 8. September 1941 bis zum 27. Januar 1944, in der die Wehrmacht auf Befehl Hitlers keine Eroberung Leningrads versuchte, sondern stattdessen die Stadt systematisch von jeglicher Versorgung abschnitt, starben über eine Million Zivilisten. Eine geheime Weisung des Oberkommandos der Wehrmacht vom 23. September 1941 lautete: „Der Führer ist entschlossen, die Stadt Petersburg vom Erdboden verschwinden zu lassen. Es besteht nach der Niederwerfung Sowjetrusslands keinerlei Interesse am Fortbestand dieser Großsiedlung.“ Ab Frühjahr 1942 wurde das historische Ingermanland, zu dem ein Großteil des Gebietes von Leningrad gehörte, dann als „deutsches Siedlungsgebiet“ in die Annexionspläne des Generalplan Ost mit einbezogen. Das implizierte den Genozid an den etwa drei Millionen Einwohnern Leningrads, die bei dieser „Neuordnung des Ostraums“ keinen Platz mehr gehabt hätten. In der Zeit der deutschen Belagerung Leningrads konnten Nahrungsmittel zur Versorgung der Millionenstadt nur unter großen Gefahren per Flugzeug oder im Winter über den vereisten Ladogasee per Bahn und LKW nach Leningrad gebracht werden. Die Route über den See lag im Schussfeld der Wehrmacht, im Schnitt kam von drei gestarteten LKW einer in Leningrad an. Besonders dramatisch war die Situation im Jahr 1941. Durch Luftangriffe wurde ein Großteil der Nahrungsmittelvorräte vernichtet, zudem brach der Winter ungewöhnlich früh ein. Der Abwurf gefälschter Lebensmittelbezugsscheine aus Flugzeugen der Wehrmacht tat ein übriges. Die Rationen sanken im Oktober auf 400 Gramm Brot für Arbeiter, 200 Gramm für Kinder und Frauen. Am 20. November 1941 wurden sie auf 250 Gramm, respektive 125 Gramm reduziert. Zudem herrschten Temperaturen von bis zu –40 Grad Celsius in einer Stadt, in der Heizmaterial äußerst knapp war. Allein im Dezember 1941 starben circa 53.000 Menschen. Viele von ihnen fielen einfach vor Entkräftung auf der Straße um.

Noch Fragen, kleiner Möchtegernheld?

Aber es wurde nichts dem Erdboden gleichgemacht sowie in

Köln, Hamburg, Kassel Frankfurt, Berlin, Nürnberg, Würzburg und und und.

Hofer
05.05.2008, 14:50
Paris entging diesem Vorhaben lediglich aufgrund des Mangels an Sprengmateriel und der bereits hals über Kopf geflüchteten linientreuen Helden.

Moskau hatte der größte Feldherr aller Zeiten nicht erreicht.

St. Petersburg:

In der Zeit der Belagerung vom 8. September 1941 bis zum 27. Januar 1944, in der die Wehrmacht auf Befehl Hitlers keine Eroberung Leningrads versuchte, sondern stattdessen die Stadt systematisch von jeglicher Versorgung abschnitt, starben über eine Million Zivilisten. Eine geheime Weisung des Oberkommandos der Wehrmacht vom 23. September 1941 lautete: „Der Führer ist entschlossen, die Stadt Petersburg vom Erdboden verschwinden zu lassen. Es besteht nach der Niederwerfung Sowjetrusslands keinerlei Interesse am Fortbestand dieser Großsiedlung.“ Ab Frühjahr 1942 wurde das historische Ingermanland, zu dem ein Großteil des Gebietes von Leningrad gehörte, dann als „deutsches Siedlungsgebiet“ in die Annexionspläne des Generalplan Ost mit einbezogen. Das implizierte den Genozid an den etwa drei Millionen Einwohnern Leningrads, die bei dieser „Neuordnung des Ostraums“ keinen Platz mehr gehabt hätten. In der Zeit der deutschen Belagerung Leningrads konnten Nahrungsmittel zur Versorgung der Millionenstadt nur unter großen Gefahren per Flugzeug oder im Winter über den vereisten Ladogasee per Bahn und LKW nach Leningrad gebracht werden. Die Route über den See lag im Schussfeld der Wehrmacht, im Schnitt kam von drei gestarteten LKW einer in Leningrad an. Besonders dramatisch war die Situation im Jahr 1941. Durch Luftangriffe wurde ein Großteil der Nahrungsmittelvorräte vernichtet, zudem brach der Winter ungewöhnlich früh ein. Der Abwurf gefälschter Lebensmittelbezugsscheine aus Flugzeugen der Wehrmacht tat ein übriges. Die Rationen sanken im Oktober auf 400 Gramm Brot für Arbeiter, 200 Gramm für Kinder und Frauen. Am 20. November 1941 wurden sie auf 250 Gramm, respektive 125 Gramm reduziert. Zudem herrschten Temperaturen von bis zu –40 Grad Celsius in einer Stadt, in der Heizmaterial äußerst knapp war. Allein im Dezember 1941 starben circa 53.000 Menschen. Viele von ihnen fielen einfach vor Entkräftung auf der Straße um.

Noch Fragen, kleiner Möchtegernheld?

Sag mal bist Du in der Abteilung PROPAGANDA bei den Besatzungsmächten tätig

http://www.bombenkrieg.net/

Umerziehung durch die Amerikaner nach 1945
Von Walter Lippmann, Chefredakteur der “New York World”
(1889 – 1974)

“Als verloren* könne ein Krieg nur dann gelten, wenn das eigene Territorium nicht vom Feind besetzt ist, die führende Schicht des besiegten Volkes in Kriegsverbrecherprozessen abgeurteilt wird und die Besiegten einem Umerziehungsprogramm unterworfen werden. Ein naheliegendes Mittel dafür sei, die Darstellung der Geschichte aus der Sicht des Siegers in die Gehirne der Besiegten einzupflanzen. Von entscheidender Bedeutung ist dabei die Übertragung der “moralischen” Kategorien der Kriegspropaganda des siegreichen Staates in das Bewußtsein der Besiegten. Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger Eingang in die Geschichtsbücher der Besiegten gefunden hat und von der nachfolgenden Generation auch geglaubt wird, dann erst kann die Umerziehung als wirklich gelungen angesehen werden.”

Aus: Die Welt, vom 20. 11. 1982


in die Gehirne der Besiegten einzupflanzen

das ist bei Dir ja gelungen

JensVandeBeek
05.05.2008, 15:04
Wer nur ein enizige Mal in Israel gewesen ist, die Verhältnisse dort etwa eine Woche lang mit kritischer Auge beobachtet hat, kann feststellen, dass das Land fast alle Gelder nicht sachgemäß ausgegeben hat. HC wird systematisch missbraucht um davon mehr Nutzniesen zu können.

PS : Buchempfehlung > Die Holocaust-Industrie: Wie das Leiden der Juden ausgebeutet wird.

malnachdenken
05.05.2008, 16:11
Hier wird ja mal wieder rumgegeifert.

Kann denn nun einer der Diskutanten genau sagen, wieviel an Isreal zurzeit gezahlt wird?

Hier scheinen ja einige genau Bescheid zu wissen, so wie sie sich hier aufregen. Also?

Hofer
05.05.2008, 16:27
Hier wird ja mal wieder rumgegeifert.

Kann denn nun einer der Diskutanten genau sagen, wieviel an Isreal zurzeit gezahlt wird?

Hier scheinen ja einige genau Bescheid zu wissen, so wie sie sich hier aufregen. Also?

„Bis 1998 sind insgesamt rund 102 Milliarden DM entrichtet worden, hochgerechnet auf die jetzige Kaufkraft ca. 212 Milliarden DM
Dr. Niels Hansen, Botschafter der Bundesrepublik Deutschland in Israel von 1981 bis 1985
(Bericht über die Wiedergutmachungszahlungen für die „Israel Nachrichten“)
Wolfgang Thierse „Blättern für deutsche und internationale Politik“, Jahrgang 99, Seite 125

und jetzt schreiben wir 2008.

die tatsächliche Summe werden wir nie erfahren

kadir
05.05.2008, 17:26
Ärgerlich, das wir bei allem auch noch für unnütze Türken bezahlen. Auch das sollte beendet werden.

ich bin auch dafür für alle unnütze menschen das bezahlen zu beenden.selbstverständlich auch für türken.außerdem versuche nicht vom thema abzulenken.

kadir
05.05.2008, 17:32
Mit den 3,5 Mill Türken?Da hast du Recht.Wenn man als Tourist durch Berlin geht habe ich das Gefühl ich bin in Anatolien.
ie Deutschen sind wirklich zu bemitleiden aber warte ab irgendwann mal bekommt ihr euere Rückfahkarte.

dayan,ist es nicht bescheuert über 60 jahren nach dem krieg immernoch milliarden euros ( gelder der deutschen bevölkerung ) in den arsch der israelis zu pumpen.du willst natürlich das dies bis in alle ewigkeit so weitergeht.außerdem das thema sind nicht die türken.versuche nicht abzulenken.

kadir
05.05.2008, 17:34
„Bis 1998 sind insgesamt rund 102 Milliarden DM entrichtet worden, hochgerechnet auf die jetzige Kaufkraft ca. 212 Milliarden DM
Dr. Niels Hansen, Botschafter der Bundesrepublik Deutschland in Israel von 1981 bis 1985
(Bericht über die Wiedergutmachungszahlungen für die „Israel Nachrichten“)
Wolfgang Thierse „Blättern für deutsche und internationale Politik“, Jahrgang 99, Seite 125

und jetzt schreiben wir 2008.

die tatsächliche Summe werden wir nie erfahren

kann man diese absurde wiedergutmachungszahlungen nicht beenden?

Würfelqualle
05.05.2008, 17:54
kann man diese absurde wiedergutmachungszahlungen nicht beenden?

Bis der letzte HC Überlebende gestorben ist, muss gezahlt werden. Alle noch 1945 geborene deutsche Juden gelten als HC Überlebende. Jeder dieser Juden muss jährlich in der BRD und die Juden im Judenstaat bei der deutschen Botschaft nachweisen, dass sie noch leben. 1946 Geborene gelten wohl nicht als HC Überlebende. Osteuropäische Juden haben neuerdings auch Anspruch auf finanzielle Wiedergutmachung. Ein 1945 Geborender ist heute 63 Jahre alt. Dann kannste dir ja ausrechnen, wann die letzten Zahlungen getan werden.

Davon unberührt sind natürlich Warenleistungen an den Judenstaat. Die werden seit der 50er Jahre des letzten Jahrhunderts getätigt. Die Hälfte der jüdischen Infrastruktur haben die Deutschen bezahlt. Etliche Atom U Boote und andere Waffen ( womit natürlich auch die Araber bekämpft werden ) kommen seit dem aus der BRD.

Menetekel
05.05.2008, 18:14
Natürlich bekommt der Staat Israel kein Cent von Deutschland.Tatsachen bleiben nunmal Tatsachen.

Na, da muss ich aber mal mitlachen :hihi:

Würfelqualle
05.05.2008, 18:28
Hier klärt sich die Frage, ob Israel Atom U Boote aus der BRD erhält :



Einem Bericht der Jerusalem Post vom Dienstag zufolge ist im vergangenen Monat der Vertrag zur Lieferung zweier in Deutschland gebauter U-Boote der "Dolphin"-Klasse an Israel unterzeichnet worden.

Die Zustimmung zu diesem "Geschäft", das faktisch angesichts der Tatsache, daß ein Drittel der Kosten - etwa 333 Millionen Euro - vom deutschen Staat getragen werden, eher als ein Geschenk Deutschlands an Israel zu bezeichnen ist, war noch von der scheidenden Bundesregierung unter Kanzler Gerhard Schröder erteilt worden.

Nicht näher genannten, dem "Geschäft nahestehenden" Quellen zufolge werden die U-Boote schon in naher Zukunft einsatzbereit sein, ihr Bau bei der Kieler Howaldtswerke-Deutsche Werft GmbH (HDW) hatte also offenbar schon vor der offiziellen Vertragsunterzeichnung begonnen. Damit wird Israel insgesamt fünf dieser U-Boote besitzen. Die ersten zwei waren Israel von Deutschland vollständig geschenkt worden, beim dritten wurden die Kosten geteilt.

Die nun gebauten U-Boote wurden gegenüber den früheren nochmals weiterentwickelt. "Mit der neuen deutschen Technologie", so ein dem "Geschäft" nahestehender israelischer Beamter, "können die U-Boote viel, viel länger getaucht bleiben als die alten Dolphin-Modelle."

Die Jerusalem Post wiederholte in dem Artikel auch erneut Berichte, denen zufolge die U-Boote des Typs U-212 Israel "überlegene atomare Gegenschlagsfähigkeiten" bieten werden.

Ist der Bericht der Jerusalem Post zutreffend, so wurde der Vertrag zu einem Zeitpunkt unterzeichnet, da sich Israel in einem offenen Krieg - möglicherweise sogar einem Angriffskrieg - befand. Paragraph 6 des deutschen Kriegswaffenkontrollgesetzes verbietet unter anderem die Lieferung von Waffen an ein anderes Land, wenn "die Gefahr besteht, daß die Kriegswaffen bei einer friedensstörenden Handlung, insbesondere bei einem Angriffskrieg, verwendet werden."

Erschwerend kommt hier hinzu, daß der Einsatz dieser U-Boote auch bei Planungen für einen Angriff auf den Iran eine Rolle spielen. Möglicherweise würden dabei also mit Atomwaffen bestückte Marschflugkörper von diesen von Deutschland gelieferten und mitfinanzierten U-Booten auf Ziele im Iran abgefeuert werden. Es fällt schwer, hier keinen Verstoß gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz zu sehen.


Quelle : http://www.freace.de/artikel/200608/230806a.html



Gruss vonne Würfelqualle

Don
05.05.2008, 18:58
Sag mal bist Du in der Abteilung PROPAGANDA bei den Besatzungsmächten tätig

http://www.bombenkrieg.net/

Umerziehung durch die Amerikaner nach 1945
Von Walter Lippmann, Chefredakteur der “New York World”
(1889 – 1974)

“Als verloren* könne ein Krieg nur dann gelten, wenn das eigene Territorium nicht vom Feind besetzt ist, die führende Schicht des besiegten Volkes in Kriegsverbrecherprozessen abgeurteilt wird und die Besiegten einem Umerziehungsprogramm unterworfen werden. Ein naheliegendes Mittel dafür sei, die Darstellung der Geschichte aus der Sicht des Siegers in die Gehirne der Besiegten einzupflanzen. Von entscheidender Bedeutung ist dabei die Übertragung der “moralischen” Kategorien der Kriegspropaganda des siegreichen Staates in das Bewußtsein der Besiegten. Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger Eingang in die Geschichtsbücher der Besiegten gefunden hat und von der nachfolgenden Generation auch geglaubt wird, dann erst kann die Umerziehung als wirklich gelungen angesehen werden.”

Aus: Die Welt, vom 20. 11. 1982



das ist bei Dir ja gelungen


Im Gegensatz zu Dir und Dämlackgenossen kannte ich noch eine Menge Leute, die dabei waren.
Unter anderem meinen Vater, Angehöriger bereits des 100.000 Mann Heeres und ausgeschieden in US Kriegsgefangenschaft nach 12 Jahren in Uniform.
Ich erachte mich als bestens informiert über die tatsächlichen Ereignisse,
und von andersbegabten Strolchen wie Dir akzeptiere ich keine Vorwürfe.

Menetekel
05.05.2008, 19:13
Dann mache doch mal selbst eine Rechnung auf. Also Und nicht zu vergessen, wir haben für die DDR mitbezahlt. Diese hat nich einen einzigen Pfennig dazugetan.
Die ehemalige DDR hat wohl nicht direkt an Israel gezahlt, aber dafür hat sie den ganzen Osten gefüttert.
Nicht umsonst enstand ein riesiges Versorgungsloch, als die DDR geschlossen wurde. Plötzlich gab es wichtige Grundnahrungsmittel beim Russen nicht in ausreichendem Mass. Und dies, obwohl die "faulen DDR-Bürger" erst mal von den Alt-Bundesbürgern das Arbeiten lernen mussten.
Wenn man sich dieses Gesäuer in diesem Forum manchmal so recht überdenkt, sind hier einige Selbstdarsteller am Werk. Besonders zu diesem ewig leidigen Thema gibt es sehr starke "Glaubensfreunde". Einerseits glauben sie den Medienberichten nicht, aber sie glauben, daß jeder Andere ihnen glauben sollte (oder muss).
Der wiederholte Schrei nach "glaubwürdigen" Quellen. Wer glaubt denn, daß die zur Verfügung stehenden Quellen auch glaubwürdig sind?
Mir hat mal ein Mensch zum Glauben etwas bedenkenswertes gesagt:
" Ich glaubte an die Ehrlichkeit der Menschen. Und damit bin ich stark enttäuscht worden, womit mit Glauben nichts mehr ist." Und somit glaube ich nur noch, was ich selbst nachvollziehen kann. Alles Andere kann gelogen sein.
Und was wird in der Politik nicht alles gelogen, um die Macht zu behalten, bzw. bestimmte Ziele zu erreichen usw. usw. usw........
Ich stimme denen zu, welche für ein Ende dieser "Kollektivschuld" sind. Ich habe mit diesem Krieg und seinen Folgen nichts zu tun, außer das ich deutschstämmig bin. Meine Kinder und Enkel haben sich demnach ebensowenig mit Schuldgefühlen zu belasten. Schluß, aus, Ende!!!!!!!!

Hofer
05.05.2008, 19:51
Natürlich bekommt der Staat Israel kein Cent von Deutschland.Tatsachen bleiben nunmal Tatsachen.


bekommt der Staat Israel kein Cent von Deutschland.

Du lügst Dir ja schon viel zusammen , aber Du mußt nicht so übertreiben


Nahum
Goldmann, ehemaliger Präsident des Jüdischen Weltkongresses und Vorsitzender der "Claims Con-
ference" sagte 1976:

"Ohne die deutsche Wiedergutmachung würde der Staat Israel nicht die Hälfte seiner gegenwärtigen
Infrastruktur besitzen: Jeder Zug in Israel ist deutsch, die Schiffe sind deutsch, ebenso wie die Elektrizi-
tät, ein großer Teil der Industrie... ohne die individuellen Pensionen zu erwähnen, die an die Überleben-
den gezahlt werden...".

http://home.t-online.de/home/hans.proemm/cjmcag.htm

Die U-Boote hast Du natürlich auch unterschlagen, dafür hat israel keinen Cent bezahlt

Die geklauten Sachen von der Bundeswehr für Israel noch nicht mitgezählt

Würfelqualle
05.05.2008, 19:57
Hier was zu den DDR Zahlungen :

Die DDR zahlte zwar Reparationen an die Sowjetunion, Wiedergutmachung gegenüber Israel lehnte sie jedoch ab, weil der neue antifaschistische Staat vollständig mit der Vergangenheit gebrochen hatte.

Die Russen haben dafür die DDR Industrie schwer geschädigt. Sie haben tausende Kilometer Schienen und ganze Betriebe, bis zur letzten Schraube aus der Sowjetzone gestohlen.


Gruss vonne Würfelqualle

Dayan
05.05.2008, 20:12
Du lügst Dir ja schon viel zusammen , aber Du mußt nicht so übertreiben


Nahum
Goldmann, ehemaliger Präsident des Jüdischen Weltkongresses und Vorsitzender der "Claims Con-
ference" sagte 1976:

"Ohne die deutsche Wiedergutmachung würde der Staat Israel nicht die Hälfte seiner gegenwärtigen
Infrastruktur besitzen: Jeder Zug in Israel ist deutsch, die Schiffe sind deutsch, ebenso wie die Elektrizi-
tät, ein großer Teil der Industrie... ohne die individuellen Pensionen zu erwähnen, die an die Überleben-
den gezahlt werden...".

http://home.t-online.de/home/hans.proemm/cjmcag.htm

Die U-Boote hast Du natürlich auch unterschlagen, dafür hat israel keinen Cent bezahlt

Die geklauten Sachen von der Bundeswehr für Israel noch nicht mitgezähltStopp.Es gab die "Wiedergutmachungs"
Zahlungen aber eben es gab sie also gibts sie nicht nicht mehr.Also sein fair und gib dein Irrtum zu.heute bekommen nur noch die Zahlungen deren Schäden Individuell nachgewiesen sind.Nicht vergessen wenn du einem Menschen Finanziellen Schaden zufügst so musst du für die Schäden gerade stehen .Deine Erben können dies ablehnen aber nur wenn sie auf Alles verzichten aber auf Alles.Selbst wenns um Juden geht gelten die Gleichen Regeln!

Dayan
05.05.2008, 20:19
dayan,ist es nicht bescheuert über 60 jahren nach dem krieg immernoch milliarden euros ( gelder der deutschen bevölkerung ) in den arsch der israelis zu pumpen.du willst natürlich das dies bis in alle ewigkeit so weitergeht.außerdem das thema sind nicht die türken.versuche nicht abzulenken.
Wenn jemandem die Firma gestohlen wird Bzw geraubt wird dann ist es auch nach 60 Jahren geraubt.Vergiss nicht die Juden besassen nicht kleine Dönerbuden wie die Türken den die Juden waren Teilweise seit dem Ersten Jahrhundert unseren Zeitrechnung in Europa.

Dayan
05.05.2008, 20:21
Na, da muss ich aber mal mitlachen :hihi:Ersticke aber nicht an dein dämlichen grinsen!Gruss.

Hofer
05.05.2008, 20:28
Stopp.Es gab die "Wiedergutmachungs"
Zahlungen aber eben es gab sie also gibts sie nicht nicht mehr.Also sein fair und gib dein Irrtum zu.heute bekommen nur noch die Zahlungen deren Schäden Individuell nachgewiesen sind.Nicht vergessen wenn du einem Menschen Finanziellen Schaden zufügst so musst du für die Schäden gerade stehen .Deine Erben können dies ablehnen aber nur wenn sie auf Alles verzichten aber auf Alles.Selbst wenns um Juden geht gelten die Gleichen Regeln!



Es gab die "Wiedergutmachungs"
Zahlungen aber eben es gab sie also gibts sie nicht nicht mehr

es gib sie nicht mehr ???? was ist mit den U Booten ?? Israel hat selber erklärt diese nicht bezahlen zu können. ( Gesamtplanung 5 Boote ) für den Küstenschutz hat Struck mal behauptet, mit Abschußvorrichtungen für Atomraketen , ich lach mich wech:hihi: :hihi: ne ne , 2 im Mittelmeer und 3 vor den Iranischen Gewässern.


viele Sachen sind heimlich nach Israel verbracht worden, zum Schaden der deutschen Steuerzahler. Wer kommt für diesen Schaden auf ??

Gleiches Recht ?? sehr einseitig aus der Sicht Israels

Du hast behauptet " Israel hat keinen Cent bekommen " also bleib bei der Wahrheit

kadir
05.05.2008, 20:44
Wenn jemandem die Firma gestohlen wird Bzw geraubt wird dann ist es auch nach 60 Jahren geraubt.Vergiss nicht die Juden besassen nicht kleine Dönerbuden wie die Türken den die Juden waren Teilweise seit dem Ersten Jahrhundert unseren Zeitrechnung in Europa.

wir besitzen gewiss nicht nur dönerbuden.ich will nur meinen unmut über diese ungerechte bestrafung der deutschen loswerden.quasi kinder die jetzt geboren werden sollen für die taten ihrer ur ur großväter zur rechenschaft gezogen werden.habt ihr gierigen den hals noch nicht vollbekommen dayan?

Quo vadis
05.05.2008, 20:44
Im Gegensatz zu Dir und Dämlackgenossen kannte ich noch eine Menge Leute, die dabei waren.
Unter anderem meinen Vater, Angehöriger bereits des 100.000 Mann Heeres und ausgeschieden in US Kriegsgefangenschaft nach 12 Jahren in Uniform.
Ich erachte mich als bestens informiert über die tatsächlichen Ereignisse,
und von andersbegabten Strolchen wie Dir akzeptiere ich keine Vorwürfe.

Wohl jeder politisch interessierte der hier schreibt kennt noch aus der eigenen Verwandtschaft Leute der Erlebnisgeneration.Dein Vater hat wie jeder andere damals auch nur einen klitzkleinen Ausschnitt des großen Ganzen mitbekommen, subjektive Wahrnehmung nennt man das.Er war halt den Amis für seine Behandlung in der Gefangenschaft dankbar und hat es dir eingepflanzt--andere hatten weniger Glück mit deinen geliebten Yankees, die haben die Rheinwiesen verschluckt.

Don
05.05.2008, 20:49
Wohl jeder politisch interessierte der hier schreibt kennt noch aus der eigenen Verwandtschaft Leute der Erlebnisgeneration.Dein Vater hat wie jeder andere damals auch nur einen klitzkleinen Ausschnitt des großen Ganzen mitbekommen, subjektive Wahrnehmung nennt man das.Er war halt den Amis für seine Behandlung in der Gefangenschaft dankbar und hat es dir eingepflanzt--andere hatten weniger Glück mit deinen geliebten Yankees, die haben die Rheinwiesen verschluckt.

Du bist ein respektloser Idiot. Er war auf den Rheinwiesen.

Don
05.05.2008, 20:51
wir besitzen gewiss nicht nur dönerbuden.ich will nur meinen unmut über diese ungerechte bestrafung der deutschen loswerden.quasi kinder die jetzt geboren werden sollen für die taten ihrer ur ur großväter zur rechenschaft gezogen werden.habt ihr gierigen den hals noch nicht vollbekommen dayan?

Mir reichen schon gewöhnliche Türken. Jetzt auch noch Nazitürken.
Es genügt.

Dayan
05.05.2008, 21:22
es gib sie nicht mehr ???? was ist mit den U Booten ?? Israel hat selber erklärt diese nicht bezahlen zu können. ( Gesamtplanung 5 Boote ) für den Küstenschutz hat Struck mal behauptet, mit Abschußvorrichtungen für Atomraketen , ich lach mich wech:hihi: :hihi: ne ne , 2 im Mittelmeer und 3 vor den Iranischen Gewässern.


viele Sachen sind heimlich nach Israel verbracht worden, zum Schaden der deutschen Steuerzahler. Wer kommt für diesen Schaden auf ??

Gleiches Recht ?? sehr einseitig aus der Sicht Israels

Du hast behauptet " Israel hat keinen Cent bekommen " also bleib bei der Wahrheit
Das sind Nazimärchen die sind soviel Wert die die eingefrorenen 3 Armee!

Hofer
05.05.2008, 21:30
Das sind Nazimärchen die sind soviel Wert die die eingefrorenen 3 Armee!

ne nun bin ich platt , Du bist eventuell auch ein Märchen , oder eine blöde Maschine. Deine Programmierung ist defekt

Dayan
05.05.2008, 21:36
ne nun bin ich platt , Du bist eventuell auch ein Märchen , oder eine blöde Maschine. Deine Programmierung ist defekt
Du hast ein problem und zwar Realitätsverlust wie dein Vorbild es auch hatte vor ca 65 Jahren.

Hofer
05.05.2008, 21:43
Du hast ein problem und zwar Realitätsverlust wie dein Vorbild es auch hatte vor ca 65 Jahren.

Dein Schwachsinn glaubt doch eh keiner, damit willst Du nur vom Thema ablenken.

Würfelqualle
05.05.2008, 21:52
Wer baute und zahlte dann eure 5 Atom U Boote, Dayan ?



Gruss vonne Würfelqualle

Dayan
05.05.2008, 22:04
Wer baute und zahlte dann eure 5 Atom U Boote, Dayan ?



Gruss vonne Würfelqualle
Wir haben nur 2.Eine hat der Staat Israel bezahlt und das andere Deutschland.Behalte es für dich damit hat Deutschland den Eu Beschissen weil die direkt kein Geld an das Werft schenken durften aber indirekt das Boot finazieren durften also sozusagen illegales Subvention Deusche Arbeitsplätze.Wir waren nur Mittel zum Zweck.Gruss.

Dayan
05.05.2008, 22:05
Dein Schwachsinn glaubt doch eh keiner, damit willst Du nur vom Thema ablenken. Du bist ein Schlechter Verlierer!:hihi:

Dayan
05.05.2008, 22:06
ne nun bin ich platt , Du bist eventuell auch ein Märchen , oder eine blöde Maschine. Deine Programmierung ist defekt
Ok.Dann habt ihr bei Stalingrad gewonnen!:hihi:

JensVandeBeek
05.05.2008, 22:13
Das sind Nazimärchen die sind soviel Wert die die eingefrorenen 3 Armee!

Es sind leider keine Nazi-Märchen.

5 Atomwaffenfähige und Langstrecken taugliche U-Boote geplant. 2 davon befindet sich zurzeit bei Blohm+Voss im Bau.

Warum "atomwaffenfähig" und warum "Langstrecken-Version" ???
Jetzt kommt nicht auf die Standard Antwort; " die U-Boote haben abschreckende Funktion"

Finanzierung sollte 70:40 (D/IL) erfolgen. Auf Deutsch gesagt durch unsere Steuergelder.
Jetzt machen die Israelis auf eine "keine Finanzierungsmöglichkeit" weil sie wissen, die dummen deutsche können eher nicht nein sagen.

Würfelqualle
05.05.2008, 22:20
Wir haben nur 2.Eine hat der Staat Israel bezahlt und das andere Deutschland.Behalte es für dich damit hat Deutschland den Eu Beschissen weil die direkt kein Geld an das Werft schenken durften aber indirekt das Boot finazieren durften also sozusagen illegales Subvention Deusche Arbeitsplätze.Wir waren nur Mittel zum Zweck.Gruss.


Ich habe von 5 gehört.

Die beiden U-Boote, die wir jetzt großzügig mitfinanzieren, sind die Nummern vier und fünf. Die HDW (Howaldtswerke Deutsche Werft AG) hat für Israel nämlich schon drei dieser hochmodernen, mit dem weltweit einzigartigen, superleisen und tauchfahrtreichweitenverlängernden Brennstoffzellenantrieb gebaut.

Diese ersten drei wurden zwischen Juli 1999 und Oktober 2000 ausgeliefert. Kohl hat das wohl mit den Amis und Israel vereinbart - und Schröder hat (pacta sund servanda, FJS-Lieblingszitat *2) liefern lassen.

Alle drei übrigens mit jenen speziellen, übergroßen Abschussrohren, die man braucht, wenn man Atomwaffen auf mittlere Distanzen verschießen will. Die ersten drei U-Boote der Dolphin-Klasse, die an Israel "geliefert" wurden, hatten zusammen einen angegebenen Ausfuhrwert von 1,28 Milliarden DM.

Die ersten beiden hat Deutschland Israel geschenkt, einfach so, nur das dritte musste Israel bezahlen, aber auch das nur zur Hälfte. Insgesamt hat der deutsche Steuerzahler für diese seegestützten Atomwaffen-Abschussanlagen seinerzeit 1,1 Milliarden DM "gespendet".

Nun sind fünf Jahre vergangen - und weil der Euro, wie wir wissen, kein Teuro ist, und die Preise auf allen Gebieten stabil geblieben sind, kosten nun zwei weitere U-Boote der gleichen Baureihe schon insgesamt 1 Milliarde Euro - und Deutschland übernimmt diesmal ein Drittel der Kosten, damit Herr Sharon, der sich das sonst nicht leisten könnte, weil Israel so arm ist, und schon die Einzäunung der Palästinenser kaum bezahlen kann und sich jeden einzelnen Abschuss eines Palästinenserführers vom Hubschrauber aus schon heute praktisch vom Munde absparen muss, die Fähigkeit in die Hand bekommt, seine atomaren Sprengköpfe überall auf der Welt ins Ziel zu tragen, obwohl Israel pleite ist. Diese Fähigkeit hat dann übrigens auch jeder seiner Nachfolger, egal von welcher Partei der dann kommt, und dem Vernehmen nach soll es da ziemlich radikale Parteien geben, in Israel, und ziemlich unzuverlässige Wähler dazu.





Gruss vonne Würfelqualle

JensVandeBeek
05.05.2008, 22:28
Ich habe von 5 gehört.

Die beiden U-Boote, die wir jetzt großzügig mitfinanzieren, sind die Nummern vier und fünf. Die HDW (Howaldtswerke Deutsche Werft AG) hat für Israel nämlich schon drei dieser hochmodernen, mit dem weltweit einzigartigen, superleisen und tauchfahrtreichweitenverlängernden Brennstoffzellenantrieb gebaut.

Diese ersten drei wurden zwischen Juli 1999 und Oktober 2000 ausgeliefert. Kohl hat das wohl mit den Amis und Israel vereinbart - und Schröder hat (pacta sund servanda, FJS-Lieblingszitat *2) liefern lassen.

Alle drei übrigens mit jenen speziellen, übergroßen Abschussrohren, die man braucht, wenn manAtomwaffen auf mittlere Distanzen verschießen will. Die ersten drei U-Boote der Dolphin-Klasse, die an Israel "geliefert" wurden, hatten zusammen einen angegebenen Ausfuhrwert von 1,28 Milliarden DM.

Die ersten beiden hat Deutschland Israel geschenkt, einfach so, nur das dritte musste Israel bezahlen, aber auch das nur zur Hälfte. Insgesamt hat der deutsche Steuerzahler für diese seegestützten Atomwaffen-Abschussanlagen seinerzeit 1,1 Milliarden DM "gespendet".




Gruss vonne Würfelqualle

Das ist sehr wahrscheinlich eine davon, was du oben erklärt hast.

Dayan
05.05.2008, 22:32
Es sind leider keine Nazi-Märchen.

5 Atomwaffenfähige und Langstrecken taugliche U-Boote geplant. 2 davon befindet sich zurzeit bei Blohm+Voss im Bau.

Warum "atomwaffenfähig" und warum "Langstrecken-Version" ???
Jetzt kommt nicht auf die Standard Antwort; " die U-Boote haben abschreckende Funktion"

Finanzierung sollte 70:40 (D/IL) erfolgen. Auf Deutsch gesagt durch unsere Steuergelder.
Jetzt machen die Israelis auf eine "keine Finanzierungsmöglichkeit" weil sie wissen, die dummen deutsche können eher nicht nein sagen.Also :Real waren es 2 ausserdem den Umbau zum Atomabschussranpe machten wir selbst den diese U boote waren original rein Konventionell.Wie kommt ihr auf 5?

Würfelqualle
05.05.2008, 22:40
Nun reichts mir aber du jüdischer Spinner. Ich bringe dir hier laufend Beweise für Geldleistungen und Waffenlieferungen und du streitest alles ab, dass Israel außer Rentenzahlungen an " deutsche Juden " irgendetwas je bekommen hat.

Nun bringe mal Gegenbeweise, dass die Juden nie Geld/Waren/Waffenlieferungen von der BRD bekommen haben.

Jetzt werde ich aber sauer, so was hab ich noch nicht erlebt !

X(


Gruss vonne Würfelqualle

JensVandeBeek
05.05.2008, 22:50
Also :Real waren es 2 ausserdem den Umbau zum Atomabschussranpe machten wir selbst den diese U boote waren original rein Konventionell.Wie kommt ihr auf 5?

Geplant waren 5. Schon bei Herstellung der zwei U-Boote wurden die Atomabschlussrampen entsprechend berücksichtigt. Auch die Zusatztanks für Langstrecken-Einsätze. Während Bauphase kamen die Israelis immer wieder mit neue "Wünsche".

....Israelische Ingenieure beaufsichtigten das gesamte Vorhaben vor Ort und erarbeiteten gemeinsam mit den HDW-Ingenieuren technische Lösungen. Gemäß den israelischen Wünschen wurde eine komplett neue Bugsektion entworfen, die über zehn Torpedorohre mit zwei unterschiedlichen Kalibern verfügt (6x 533mm und 4x650mm). Dies war eine bis dahin in den westlichen Unterwasserwelten einmalige Konstruktion. Das Kaliber 650mm wurde bis dato nur von russischen U-Bootstypen verwendet, zum Abschuss von Schwergewichtstorpedos sowie für eine Reihe von offiziell als zur Bekämpfung von Unterseezielen deklarierten Raketen mit atomaren Sprengköpfen, wie z.B. die SS-N-16 (mit einer Reichweite von etwa 120 km).....

.....Das 650mm Rätsel

Defacto sind die israelischen Dolphin mit ihren 650mm Rohren neben den drei U.S. Seawolf U-Booten mit deren 760mm Rohren die einzigen U-Boote, die über ein Kaliber verfügen, für das im Arsenal der jeweiligen Marine eigentlich keine Waffen vorhanden sind. Dieses technische "Detail" wirft also unweigerlich die Frage nach dem geplanten Einsatzzweck der U-Boote auf. Es ist unwahrscheinlich, dass Israel eine den russischen U-Booten ähnliche Bewaffnung für ihre Dolphin anstrebte. Bereits Anfang der 90er Jahre war z.B. klar, dass Israel auch deutsche 533mm Schwergewichtstorpedos des Typs Seehecht (DM 2A3), finanziert durch U.S. Militärhilfe, erhalten würde. Ist Israel also in den 90er Jahren davon ausgegangen, in naher Zukunft über einen Flugkörper ausreichender Reichweite zu verfügen, um Landziele anzugreifen, und dessen Abschussbehälter nicht in ein 533mm wohl aber in ein 650mm Rohr passt?

Nach Angaben der US-Streitkräfte soll die israelische Marine bereits im Jahr 2000 vor Sri Lanka den Einsatz seegestützter Marschflugkörper getestet haben. Solche Raketen können auch mit nuklearen Sprengköpfen bestückt werden. Darauf angesprochen, antwortete Eli Marum, Operationschef der israelischen Marine, im September 2002 mit einer Gegenfrage: "Sie wissen wer unsere Nachbarn sind. Glauben Sie, dass wir Langstreckenraketen testen sollten?"

Mit diesen und anderen ambivalenten Stellungnahmen fördern die israelische Regierung und die Armee die Spekulationen über die atomare Kapazität der U-Boote. Es gilt seit vielen Jahren als offenes Geheimnis, dass Israel über boden- und luft-gestützte Atomwaffenarsenale verfügt und auch bereit ist, diese einzusetzen. Mit atomar bewaffneten U-Booten wäre die nukleare Triade perfekt und Israel hätte eine gesicherte Zweitschlagsfähigkeit. Schon am 1. Dezember 1990 hatte der ehemalige Kommandeur der israelischen Marine, General Major Avraham Botzer in der Fernsehsendung "A New Evening" (1. Programm) gesagt: "Diese U-Boote müssen Mittel des Staates Israel sein. (...) Überall auf der Welt dienen U-Boote als Teil des Abschreckungssystems gegen nicht-konventionelle Kriegführung. (...) Sie sind ein Weg, um zu garantieren, dass der Feind sich nicht herausgelockt fühlt, präemptiv mit nicht-konventionellen Waffen zuzuschlagen und doch ungestraft davonzukommen.

Allerdings kann aus israelischer Sicht eine seegestützte nukleare Abschreckung nur dann ein strategisches Element darstellen, wenn es auch gegen weiter entfernte potentielle Gegner einsetzbar ist. Die Flugkörper müssten eine Reichweite von über 500 km haben, damit sie ohne Risiko für die eigene Bevölkerung einsetzbar wären. Die von der L.A. Times in diesem Kontext genannten amerikanischen Sub-Harpoon Raketen mit einer Reichweite von max. 200 km kämen daher nicht in Frage. Tomahawk-Marschflugkörper mit einer Reichweite von etwa 2.500 km wären dagegen sehr wohl geeignet. Allerdings reichen für deren Abschuss die 533mm Rohre aus, und die USA haben außerdem entsprechende Anfragen Israels bereits abgelehnt. Der Zweck der 650mm Torpedorohre gibt also weiter Rätsel auf. Ein Rätsel, an deren Auflösung sich die Bundesregierung Ende der 90er noch nicht beteiligen wollte - trotz der Mitverantwortung für den Bau und die Finanzierung der drei U-Boote. Auf Nachfrage der damaligen MdB Beer (Bündnis90/Die Grünen) im Jahr 1999, erklärte die Bundesregierung nur lapidar, dass man über den Verwendungszweck dieser Rohre keine Informationen habe und im übrigen diese Rohre für die Auslieferung an die israelische Marine mit Führungsschienen auf 533 mm verkleinert wurden.


Absichtliche Sorglosigkeit?

Das Verhalten der Bundesregierung kann unter dem Gesichtspunkt der Nichtweiterverbreitung im günstigsten Fall als fahrlässig bezeichnet werden. Alleine die Tatsache, dass Israel lediglich der C-Waffenkonvention unterschrieben hat und noch kein ABC-Kontrollabkommen ratifiziert hat, hätte zu einer genaueren Prüfung des Sachverhalts führen müssen. Die Bundesregierung hätte das Risiko minimieren müssen, dass die U-Boote als atomare Trägerplattform eingesetzt werden können. Ohne eine eindeutige diesbezügliche Zusicherung Israels hätten die U-Boote auch von der rot-grünen Bundesregierung nicht ausgeliefert werden dürfen.

Doch wie zweischneidig selbst letztere Auflage gewesen wäre, zeigt sich auch in der gegenwärtigen Diskussion um eine mögliche Lieferung von zwei weiteren Dolphin an Israel. Auch hier müsste die Bundesregierung vorher zweifelsfrei ausschließen können, dass die U-Boote mit Nuklearwaffen bestückbar wären. Da dies aber letzten Endes technisch immer möglich ist, müsste eigentlich eine kategorische Absage auch an technische Vorgespräche erteilt werden. Jenseits einer kategorischen Absage birgt jede weitere Diskussion den Keim für eine spätere Qualifizierung der Genehmigungsentscheidung. Trotz des Wettrüstens im Spannungsgebiet des Nahen Ostens wird dann nichts mehr einer Lieferung von weiteren "konventionellen" Dolphin U-Booten im Wege stehen - natürlich mit entsprechenden "Zusicherungen" und "Garantien" Israels..... bits.de

Würfelqualle
05.05.2008, 22:59
Die gesamte Geschichte des Judenstaates hat die BRD und die USA mitfinanziert. Hätten USA und BRD nicht den Staat Israel hochgepäppelt, wäre Israel schon längst Geschichte.



Gruss vonne Würfelqualle

malnachdenken
05.05.2008, 23:18
Die gesamte Geschichte des Judenstaates hat die BRD und die USA mitfinanziert. Hätten USA und BRD nicht den Staat Israel hochgepäppelt, wäre Israel schon längst Geschichte.



Gruss vonne Würfelqualle

Ich sagte es Dir schon öfters: Kausalität.

Hätte Nazi-Deutschland nicht diese Schweinerei an den Juden begangen, dann hätte Deutschland Israel auch nicht so unterstützen müssen.

Würfelqualle
06.05.2008, 04:46
Ich sagte es Dir schon öfters: Kausalität.

Hätte Nazi-Deutschland nicht diese Schweinerei an den Juden begangen, dann hätte Deutschland Israel auch nicht so unterstützen müssen.

Dann wäre der Judenstaat gar nicht entstanden und wenn, wie würde er heute aussehen, ohne BRD Millarden und ohne Waffen/U Boote ?



Gruss vonne Würfelqualle

Hofer
06.05.2008, 07:37
Ich habe von 5 gehört.

Die beiden U-Boote, die wir jetzt großzügig mitfinanzieren, sind die Nummern vier und fünf. Die HDW (Howaldtswerke Deutsche Werft AG) hat für Israel nämlich schon drei dieser hochmodernen, mit dem weltweit einzigartigen, superleisen und tauchfahrtreichweitenverlängernden Brennstoffzellenantrieb gebaut.

Diese ersten drei wurden zwischen Juli 1999 und Oktober 2000 ausgeliefert. Kohl hat das wohl mit den Amis und Israel vereinbart - und Schröder hat (pacta sund servanda, FJS-Lieblingszitat *2) liefern lassen.

Alle drei übrigens mit jenen speziellen, übergroßen Abschussrohren, die man braucht, wenn man Atomwaffen auf mittlere Distanzen verschießen will. Die ersten drei U-Boote der Dolphin-Klasse, die an Israel "geliefert" wurden, hatten zusammen einen angegebenen Ausfuhrwert von 1,28 Milliarden DM.

Die ersten beiden hat Deutschland Israel geschenkt, einfach so, nur das dritte musste Israel bezahlen, aber auch das nur zur Hälfte. Insgesamt hat der deutsche Steuerzahler für diese seegestützten Atomwaffen-Abschussanlagen seinerzeit 1,1 Milliarden DM "gespendet".

Nun sind fünf Jahre vergangen - und weil der Euro, wie wir wissen, kein Teuro ist, und die Preise auf allen Gebieten stabil geblieben sind, kosten nun zwei weitere U-Boote der gleichen Baureihe schon insgesamt 1 Milliarde Euro - und Deutschland übernimmt diesmal ein Drittel der Kosten, damit Herr Sharon, der sich das sonst nicht leisten könnte, weil Israel so arm ist, und schon die Einzäunung der Palästinenser kaum bezahlen kann und sich jeden einzelnen Abschuss eines Palästinenserführers vom Hubschrauber aus schon heute praktisch vom Munde absparen muss, die Fähigkeit in die Hand bekommt, seine atomaren Sprengköpfe überall auf der Welt ins Ziel zu tragen, obwohl Israel pleite ist. Diese Fähigkeit hat dann übrigens auch jeder seiner Nachfolger, egal von welcher Partei der dann kommt, und dem Vernehmen nach soll es da ziemlich radikale Parteien geben, in Israel, und ziemlich unzuverlässige Wähler dazu.





Gruss vonne Würfelqualle

alles richtig bis auf einen Punkt



nur das dritte musste Israel bezahlen, aber auch das nur zur Hälfte.

israel muß nix bezahlen, diese fehlende Summe ist im Haushalt vesteckt eingeplant

malnachdenken
06.05.2008, 07:42
Dann wäre der Judenstaat gar nicht entstanden und wenn, wie würde er heute aussehen, ohne BRD Millarden und ohne Waffen/U Boote ?



Gruss vonne Würfelqualle

Keine Ahnung. Es ist schwer alternative Abläufe in der Geschichte zu konstruieren. Es ist aber durchaus sehr wahrscheinlich, dass die europäischen und deutschen Juden weniger Grund gehabt hätten einen eigenen Staat zu gründen, wenn sie nicht vertrieben und vergast worden wären.

Soweit ist die Aussage, dass Deutschland ebenfalls Gründe für die Gründung von Israel gegeben hat auch nachvollziehbar. Natürlich war ein israelischer Staat schon lange vorher erstrebt, doch wenn die Juden in Deutschland geblieben wären (besonders die Finanzstarken), und sich hier wohlgefühlt hätten, dann hätten sie weniger Grund gehabt einen Staat Israel in diesem Maße zu unterstützen.

Hofer
06.05.2008, 07:53
Also :Real waren es 2 ausserdem den Umbau zum Atomabschussranpe machten wir selbst den diese U boote waren original rein Konventionell.Wie kommt ihr auf 5?


den Umbau zum Atomabschussranpe machten wir selbst

warum lügst Du immer ?????


Real waren es 2

Auch gelogen 3 ist richtig und umgebaut ist auch gelogen,

Die Abschußrohre wurden in Deutschland eingebaut!!!!

Davon gibt es Fotos , konnte ich mir rechtzeitig besorgen, da U-Boote mein Hobby sind


The reported range of 1,500 km for the SLCM tested in May 2000 is

launched from vessels off Sri Lanka in the Indian Ocean

In May 2000 Israel is reported to have secretly carried out its first test launches from two German-built Dolphin-class submarines of cruise missiles capable of carrying nuclear warheads. The missiles launched from vessels off Sri Lanka in the Indian Ocean are said to have hit a target at a range of about 1,500 kilometers. Israel is reported to possess a 200kg nuclear warhead, containing 6kg of plutonium, that could be mounted on cruise missiles.

http://www.israeli-weapons.com/weapons/missile_systems/air_missiles/popeye_turbo/Popeye_Turbo.html

Israel buying 3 submarines to carry nuclear missiles
By Martin Sieff
THE WASHINGTON TIMES
Israel is buying three large submarines from Germany capable of carrying nuclear-armed cruise missiles, with the reported goal of deterring any enemy from trying to take out its nuclear weapons with a surprise attack.
The first of the submarines is undergoing tests in the North Sea as Israel completes a major review of its strategic defense doctrine, which some generals believe is dangerously outdated.
Without the submarines, Israeli political and intelligence sources say, the armed forces fear their nuclear arsenal is vulnerable to a pre-emptive strike by Iran or any other Middle East nation that may acquire nuclear weapons.

Copyright © 1998 News World Communications, Inc.
http://www.fas.org/nuke/guide/israel/sub/internatl1.html

Würfelqualle
06.05.2008, 07:56
alles richtig bis auf einen Punkt




israel muß nix bezahlen, diese fehlende Summe ist im Haushalt vesteckt eingeplant

Na ja stand so da, kann ich auch nichts dafür. Ich weiss selbst, dass der Jude noch nie etwas, für irgendetwas bezahlt hat.


Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
06.05.2008, 09:35
Ich sagte es Dir schon öfters: Kausalität.

Hätte Nazi-Deutschland nicht diese Schweinerei an den Juden begangen, dann hätte Deutschland Israel auch nicht so unterstützen müssen.

Welche Schweinerei haben denn die USA an Israel begangen, dass sie Israel, sogar noch deutlich vor Deutschland, mit Logistik, Waffen, Geld unterstützen? ?(

Zudem ist Israel 1948 nicht einfach so vom Himmel gefallen, dem ging ja ein Vorreiter wie Herzl voraus, dessen Bestrebungen mit dem HC erst das entscheidende int. Druckmittel verliehen wurde.

Quo vadis
06.05.2008, 10:04
Du bist ein ******. Er war auf den Rheinwiesen.

Und was willst du mir jetzt damit sagen, dass jeder mit bischen goodwill und Kollaboration diesem Sanatorium Rheinwiesen nach wenigen Wochen den Rücken kehren konnte, wenn er seine Zukunft reeducated nur immer schön in den Dienst seiner neuen Herren stellen würde?

THULE
06.05.2008, 10:43
Nun reichts mir aber du jüdischer Spinner. Ich bringe dir hier laufend Beweise für Geldleistungen und Waffenlieferungen und du streitest alles ab, dass Israel außer Rentenzahlungen an " deutsche Juden " irgendetwas je bekommen hat.

Nun bringe mal Gegenbeweise, dass die Juden nie Geld/Waren/Waffenlieferungen von der BRD bekommen haben.

Jetzt werde ich aber sauer, so was hab ich noch nicht erlebt !

X(


Gruss vonne Würfelqualle


Reg dir nich uff.

Sie können das Lügen nicht lassen. Sowenig wie die Katze das mausen.


THULE

JensVandeBeek
06.05.2008, 11:36
Seite 16, Beitrag 158;

was sagt uns das?

- Die Israelis sind gierig und undankbar !

Don
06.05.2008, 12:15
Und was willst du mir jetzt damit sagen, dass jeder mit bischen goodwill und Kollaboration diesem Sanatorium Rheinwiesen nach wenigen Wochen den Rücken kehren konnte, wenn er seine Zukunft reeducated nur immer schön in den Dienst seiner neuen Herren stellen würde?

Herzlichen Dank für diesen Beitrag. Eklatanter ist jeglicher Mangel an Anstand nicht mehr zu dokumentieren. Weit unterhalb der Grasnarbe, das.
Die Gefangenen der Rheinwiesen, wie auch diejenigen die unter russischer Kuratel litten und vereckten waren zwar logischerweise auf ihre direkten Herren und "re-educators" nicht gut zu sprechen, wußten aber sehr wohl wer ihnen ihr Schicksal eingebrockt hatte.
Dies ist auch der einzige Grund, Dir überhaupt zu antworten. Gestalten wie Dir die Möglichkeit des Einbrockens zu nehmen. Denn das Auslöffeln scheint Dir ja nicht so zu liegen.

Don
06.05.2008, 12:18
Seite 16, Beitrag 158;

was sagt uns das?

- Die Israelis sind gierig und undankbar !

Wofür sollen sie sich bedanken? Bei uns für die Millionen die wir entsorgten? Oder bei den Engländern für die Internierung auf Zypern? Oder bei den Amis für die Verweigerung der Einreise? Oder bei Dir für Dein dämliches Geseiere?

Quo vadis
06.05.2008, 12:41
Herzlichen Dank für diesen Beitrag. Eklatanter ist jeglicher Mangel an Anstand nicht mehr zu dokumentieren. Weit unterhalb der Grasnarbe, das.
Die Gefangenen der Rheinwiesen, wie auch diejenigen die unter russischer Kuratel litten und vereckten waren zwar logischerweise auf ihre direkten Herren und "re-educators" nicht gut zu sprechen, wußten aber sehr wohl wer ihnen ihr Schicksal eingebrockt hatte.
Dies ist auch der einzige Grund, Dir überhaupt zu antworten. Gestalten wie Dir die Möglichkeit des Einbrockens zu nehmen. Denn das Auslöffeln scheint Dir ja nicht so zu liegen.

Hitler interessiert mich doch einen Scheiß, deine amerikanischen Freunde allerdings auch.
Kein Wunder das es hierzulande so läuft wie es läuft, ob Links oder Neoliberal das Gespenst von mutmaßlichem, künftigem Hitlerismus ist scheinbar das Elixier, was beide Gruppen in ihrem Nationalmasochismus zusammenschweißt---eine unheilvolle Allianz.

Don
06.05.2008, 12:50
Hitler interessiert mich doch einen Scheiß, deine amerikanischen Freunde allerdings auch.
Kein Wunder das es hierzulande so läuft wie es läuft, ob Links oder Neoliberal das Gespenst von mutmaßlichem, künftigem Hitlerismus ist scheinbar das Elixier, was beide Gruppen in ihrem Nationalmasochismus zusammenschweißt---eine unheilvolle Allianz.

Mich schweißt keine Furcht vo einem möglichen Hitlerismus irgendwohin, ihr seid eine Marginalie, ich bin aufgrund meines Alters auch nicht Neo-Irgendwas.

Was mich an Dir und friends auf den Zeiger geht ist die Feigheit, sich einer ererbten Verantwortung zu stellen. Rosinenpicker werden nirgends gerne gesehen.

Wohl als Kind schon immer mir: "Mami ich war das nicht" durchgekommen?

Dayan
06.05.2008, 13:12
warum lügst Du immer ?????



Auch gelogen 3 ist richtig und umgebaut ist auch gelogen,

Die Abschußrohre wurden in Deutschland eingebaut!!!!

Davon gibt es Fotos , konnte ich mir rechtzeitig besorgen, da U-Boote mein Hobby sind


The reported range of 1,500 km for the SLCM tested in May 2000 is

launched from vessels off Sri Lanka in the Indian Ocean

In May 2000 Israel is reported to have secretly carried out its first test launches from two German-built Dolphin-class submarines of cruise missiles capable of carrying nuclear warheads. The missiles launched from vessels off Sri Lanka in the Indian Ocean are said to have hit a target at a range of about 1,500 kilometers. Israel is reported to possess a 200kg nuclear warhead, containing 6kg of plutonium, that could be mounted on cruise missiles.

http://www.israeli-weapons.com/weapons/missile_systems/air_missiles/popeye_turbo/Popeye_Turbo.html

Israel buying 3 submarines to carry nuclear missiles
By Martin Sieff
THE WASHINGTON TIMES
Israel is buying three large submarines from Germany capable of carrying nuclear-armed cruise missiles, with the reported goal of deterring any enemy from trying to take out its nuclear weapons with a surprise attack.
The first of the submarines is undergoing tests in the North Sea as Israel completes a major review of its strategic defense doctrine, which some generals believe is dangerously outdated.
Without the submarines, Israeli political and intelligence sources say, the armed forces fear their nuclear arsenal is vulnerable to a pre-emptive strike by Iran or any other Middle East nation that may acquire nuclear weapons.

Copyright © 1998 News World Communications, Inc.
http://www.fas.org/nuke/guide/israel/sub/internatl1.htmlDas mit den dreien ist richtig aber der Umbau efolgte in Israel.Dein Problem ist du kannt kein Englisch.

Quo vadis
06.05.2008, 13:14
Mich schweißt keine Furcht vo einem möglichen Hitlerismus irgendwohin, ihr seid eine Marginalie, ich bin aufgrund meines Alters auch nicht Neo-Irgendwas.

Was mich an Dir und friends auf den Zeiger geht ist die Feigheit, sich einer ererbten Verantwortung zu stellen. Rosinenpicker werden nirgends gerne gesehen.

Wohl als Kind schon immer mir: "Mami ich war das nicht" durchgekommen?

Du kannst mich versuchen in die Hitlerecke zu stellen so viel wie du willst, ich weiß wo ich stehe und vor allem weiß ich wie sich 2008 in diesem Land "geerbte Verantwortung" manifestiert, sie springt dich quasi aus jedem Migrantenghetto aus jeder Sühnestätte, aus jeder Tageszeitung, in jeder (etablierten) Politikerrede, in jedem Akt unserer Nationalstaatlichkeitsauflösung durch Brüssel regelrecht an.Das scheint so ganz nach deinen Vorstellungen zu sein, wie "geerbte Verantwortung" auszusehen hat.Dir als jur. Gebildeten muß ich doch nicht extra klarmachen, das ich mir als Nachgeborener auch den Luxus erlauben kann ein Erbe auszuschlagen, wenn man damit nichts anfangen kann und es nur unnützer Ballast ist.

Dayan
06.05.2008, 13:15
Na ja stand so da, kann ich auch nichts dafür. Ich weiss selbst, dass der Jude noch nie etwas, für irgendetwas bezahlt hat.


Gruss vonne WürfelqualleUnd das nennt man bei euch Sachliche Kritik?Ihr seid Deppen Bauernfänger ihr erreicht mit eueren Dummbatz Propaganda nur den Abschaum der Menschheit und die Islamisten nicht zu vergessen.Gruss aus Grossisrael an den Rand der Gesellschaft!

Quo vadis
06.05.2008, 13:35
Gruss aus Grossisrael an den Rand der Gesellschaft!


Ist doch erst am 8. Mai (nach unserem Kalender) soweit, die große Jubelfeier zum 60.Scheeenene Griesse und Shalom nach Medinat Yisrael :] Hebräer mögen ja Symbolik über alles und so ist heuer zum 60. "zufällig" der 14. Mai, dank jüd. Kalender bei uns am 8. Mai.

JensVandeBeek
06.05.2008, 14:44
Wofür sollen sie sich bedanken? Bei uns für die Millionen die wir 1 entsorgten? Oder bei den Engländern für die 2 Internierung auf Zypern? Oder bei den Amis für die Verweigerung der Einreise? Oder bei Dir für Dein 3 dämliches Geseiere?

1) ...entsorgten... du bist ja nicht ganz dicht wahr?

2) … Internierung erfolgte weil die Osmanen(Türken) von Deutschland in den Krieg hineingezogen wurden.

3) Ich sehe das Thema mit Konstantinopel hat bei dir Spuren hinterlassen, sonst wärest du nicht so nachtragend. :)) :)) :))

Schönen Wörtern zeigt den guten Charakter der Menschen, die bösen Wörter gehen postwendend zurück an den „Inhaber“.

Hofer
06.05.2008, 15:38
Das mit den dreien ist richtig aber der Umbau efolgte in Israel.Dein Problem ist du kannt kein Englisch.


Falsch der Einbau, nicht der Umbau erfolgte in Deutschland


Dein Problem ist du kannt kein Englisch

Dein Problem ist Du kannst kein Deutsch und lügst

Der Sinn der Spezialvorrichtungen, die auf der Kieler Howaldtswerke-Deutsche Werft unter Aufsicht israelischer Ingenieure in die Tauchboote eingebaut wurden, sei trotz heftiger öffentlicher Debatte nie ergründet worden. Die Israelis hatten die schwimmenden Abschussrampen noch auf dem Werftgelände mit vier 650 Millimeter-Rohren aufgerüstet, obwohl die serienmäßig installierten 533-Rohre für den Abschuss von konventionellen Torpedos und Marschflugkörpern ausgereicht hätten


Zwei Anfragen, die die Abgeordneten von Bündnis 90/Grüne Angelika Beer und Winfried Nachtwei im Bundestag zu den Umbauten stellten, beantwortete das Verteidigungsministerium 1999 mit Achselzucken: "Die Gründe für die Ausrüstung der U-Boote der "Dolphin"-Klasse mit 650 Millimeter-Rohren mit Führungsschienen für den Verschuss von Sub-Harpoon-Flugkörpern sind der Bundesregierung nicht bekannt."

Die Gründe für die Ausrüstung………..

Natürlich war das bekannt, aber Lügen ist für viele kein Problem

giggi
06.05.2008, 15:45
Es wäre schon an der Zeit,Israel den Geldhahn zuzudrehen.Ein für alle mal.

kadir
06.05.2008, 16:43
Und das nennt man bei euch Sachliche Kritik?Ihr seid Deppen Bauernfänger ihr erreicht mit eueren Dummbatz Propaganda nur den Abschaum der Menschheit und die Islamisten nicht zu vergessen.Gruss aus Grossisrael an den Rand der Gesellschaft!

die deutschen sind überall beliebt und willkommen.viele erfindungen die heutzutage den menschen das leben erleichtern haben eben die deutschen erfunden.das kann man wohl von den israelischen juden nicht sagen.hätten die usa und gezwungener maße deutschland euch nicht unterstützt währt ihr schon längst geschichte.

Hofer
06.05.2008, 16:44
Es wäre schon an der Zeit,Israel den Geldhahn zuzudrehen.Ein für alle mal.

Die Komplette U-Boot Flotte und riesige Mengen an Waffen hat der deutsche Steuerzahler bezahlt


1964 orderte Israel drei U-Boote in England von Deutschland bezahlt

1964 orderte Israel drei weitere U-Boote in England, die am 12. Juni 1967, zwei Tage nach dem Ende des Sechs-Tage-Kriegs, und am 5. Februar 1968 in Haifa einliefen. Das dritte Schiff, die „Dakar“, sank während der Überführung am 25. Januar 1968. Erst 1999 wurde sie von einer Bergungsfirma auf dem Grund des Mittelmeers geortet.


Was bis heute unbekannt blieb, ergaben jetzt FOCUS-Recherchen: Die englischen U-Boote wurden damals von Deutschland bezahlt. Das hatten Franz Josef Strauß und Schimon Peres vereinbart.

Zuvor hatte Bonn schon britische Gebraucht-U-Boote bezahlt.

1964 war öffentlich geworden, dass die Bundesregierung insgeheim gigantische Waffenkäufe der Israelis finanzierte. Für Hunderte Millionen Mark hatte Tel Aviv auf Rechnung Bonns Panzer, Kanonen und Kampfflugzeuge in den USA, in England und Frankreich geordert.

Zitat
Aus FOCUS Nr. 27 (2000)

http://www.focus.de/politik/deutschland/ruestung-politik-im-tauchgang_aid_186028.html

Zum Dank wird der Steuerzahler von Israelis als Deppen ,Bauernfänger , Dummbatz und Abschaum der Menschheit bezeichnet Zitat von Dayan

Don
06.05.2008, 16:56
Die Komplette U-Boot Flotte und riesige Mengen an Waffen hat der deutsche Steuerzahler bezahlt


1964 orderte Israel drei U-Boote in England von Deutschland bezahlt

1964 orderte Israel drei weitere U-Boote in England, die am 12. Juni 1967, zwei Tage nach dem Ende des Sechs-Tage-Kriegs, und am 5. Februar 1968 in Haifa einliefen. Das dritte Schiff, die „Dakar“, sank während der Überführung am 25. Januar 1968. Erst 1999 wurde sie von einer Bergungsfirma auf dem Grund des Mittelmeers geortet.


Was bis heute unbekannt blieb, ergaben jetzt FOCUS-Recherchen: Die englischen U-Boote wurden damals von Deutschland bezahlt. Das hatten Franz Josef Strauß und Schimon Peres vereinbart.

Der Focus macht Recherchen? Das ist neu.



Zuvor hatte Bonn schon britische Gebraucht-U-Boote bezahlt.

1964 war öffentlich geworden, dass die Bundesregierung insgeheim gigantische Waffenkäufe der Israelis finanzierte. Für Hunderte Millionen Mark hatte Tel Aviv auf Rechnung Bonns Panzer, Kanonen und Kampfflugzeuge in den USA, in England und Frankreich geordert.

Zitat
Aus FOCUS Nr. 27 (2000)


Gigantische Waffenkäufe mit ein paar läppischen 100 Millionen?
Das mußt Du näher erläutern. Da lesen bestimmt viele höchst interessiert mit.

Würfelqualle
06.05.2008, 17:00
Der Focus macht Recherchen? Das ist neu.



Gigantische Waffenkäufe mit ein paar läppischen 100 Millionen?
Das mußt Du näher erläutern. Da lesen bestimmt viele höchst interessiert mit.

Wenn ein paar läppische 100 Millionen an die Milliarde rankommen, dann bekommt man schon einiges für " sein " Geld.

;)

" sein " kann man auch mit Wiedergutmachungs-, oder deutsche Steuergelder übersetzen.



Gruss vonne Würfelqualle

Menetekel
06.05.2008, 18:42
Und das nennt man bei euch Sachliche Kritik?Ihr seid Deppen Bauernfänger ihr erreicht mit eueren Dummbatz Propaganda nur den Abschaum der Menschheit und die Islamisten nicht zu vergessen.Gruss aus Grossisrael an den Rand der Gesellschaft!

Du schreibst zwar unter einem bekannten Namen, aber der Namensträger, der ja bei euch mit Augenbinde bekannt wurde, hatte sicherlich nicht nur in der Anonymität eine solch ungehobelte Klappe.
Solche Gurkenhälse wie Du einer bist, hat man in jungen Jahren in der Pfeife geraucht. Und wenn Du Dödel hier so auf den Käse knallst, wundert mich nicht, daß die Glaubensbrüder aus deinem gelobten Land schon ständig was auf die Mütze bekommen haben. Aber soweit zurück kannst Du Kasper wohl nicht recherchieren, damit Du die Urenkel der Judenpeiniker aus der Frühzeit auch noch beleidigen kannst. Dann mußt Du Dich aber mit einer verdammt großen Masse von Menschen auf diesem Erdball verfeinden. Ob dies zu einer Verständigung in positivem Sinn beitragen würde, wage ich zu bezweifeln. Ansonsten würde ich Dir Pfeife raten, daß Hirn, sofern vorhanden, einzuschalten. Auch wenn Du nicht direkt vor einem Menschen stehst. Aber es scheint in dem Forum stehts zu Ausuferungen im Umgang zu führen, weil jeder klüger sein möchte, wie der Andere.

Hofer
07.05.2008, 07:20
2 neue U-Boote Finanzierung versteckt im Haushalt


Ende März hat der Bundestag den Haushaltsplan 2006 verabschiedet, der eine Rekordsumme neuer Schuldenaufnahmen von 38,3 Milliarden Euro vorsieht.

„Beitrag zur Beschaffung von Verteidigungssystemen für Israel“ für dieses Jahr Ausgaben von 170 Millionen Euro angegeben.

Weitere 163 Millionen Euro sind für die nächsten drei Jahre als sogenannte „Verpflichtungsermächtigungen“ genannt.

Quelle: Haushaltsplan Finanzministerium

( wer Lust hat kann sich den Haushaltsplan 2006 besorgen)

Im Etat von Finanzminister Steinbrück wird zur Finanzierung eine „globale Minderausgabe“ ausgewiesen, also eine Kürzung aller anderen Ausgaben.

Die sogenannte „Verpflichtungsermächtigungen“ , so versteckt man den Teil der angeblich von Israel bezahlt wird.

170 Millionen plus 163 Millionen = 336 Millionen Euro . Die Kosten für die 2 neuen U-Boote für Israel werden mit ca. 330 Millionen angegeben.

Wenn dann noch einige Millionen fehlen , macht nix das wird auch auf Kosten der Steuerzahler geregelt

Mark Mallokent
07.05.2008, 08:20
2 neue U-Boote Finanzierung versteckt im Haushalt


Ende März hat der Bundestag den Haushaltsplan 2006 verabschiedet, der eine Rekordsumme neuer Schuldenaufnahmen von 38,3 Milliarden Euro vorsieht.

„Beitrag zur Beschaffung von Verteidigungssystemen für Israel“ für dieses Jahr Ausgaben von 170 Millionen Euro angegeben.

Weitere 163 Millionen Euro sind für die nächsten drei Jahre als sogenannte „Verpflichtungsermächtigungen“ genannt.

Quelle: Haushaltsplan Finanzministerium

( wer Lust hat kann sich den Haushaltsplan 2006 besorgen)

Im Etat von Finanzminister Steinbrück wird zur Finanzierung eine „globale Minderausgabe“ ausgewiesen, also eine Kürzung aller anderen Ausgaben.

Die sogenannte „Verpflichtungsermächtigungen“ , so versteckt man den Teil der angeblich von Israel bezahlt wird.

170 Millionen plus 163 Millionen = 336 Millionen Euro . Die Kosten für die 2 neuen U-Boote für Israel werden mit ca. 330 Millionen angegeben.

Wenn dann noch einige Millionen fehlen , macht nix das wird auch auf Kosten der Steuerzahler geregelt
Die U-Boote für Israel sind gut angelegtes Geld. Sollte Achmeddingsda wirklich einmal Ärger machen, dann wird der Westen so leichter mit ihm fertig. Und die deutschen Gutmenschen werden lamentieren über die brutalen Israelis und Amerikaner.
:]

Dayan
07.05.2008, 14:49
Solche Gurkenhälse wie Du einer bist, hat man in jungen Jahren in der Pfeife geraucht. .Da sei dir mal nicht so sicher.Alle die es bis jetzt versucht haben was dier vorschwebt haben ihren Frieden gefunden.Wie kommst du auf die Idee,das du mir eine auf die Mütze geben könntest ohne Selbstgefährdung?Gruss.

Dayan
07.05.2008, 14:54
2 neue U-Boote Finanzierung versteckt im Haushalt


Ende März hat der Bundestag den Haushaltsplan 2006 verabschiedet, der eine Rekordsumme neuer Schuldenaufnahmen von 38,3 Milliarden Euro vorsieht.

„Die sogenannte „Verpflichtungsermächtigungen“ , so versteckt man den Teil der angeblich von Israel bezahlt wird.

Beweise es oder ich bezeichne dein Phrasen als Dummdreist Lügen.Was du schreibst sind Ammenmärchen von Eueren Bierdosenpatrioten Stammtisch nachdem ihr Eueren Hirn versoffen habt.Gruss.

FranzKonz
07.05.2008, 15:09
Beweise es oder ich bezeichne dein Phrasen als Dummdreist Lügen.Was du schreibst sind Ammenmärchen von Eueren Bierdosenpatrioten Stammtisch nachdem ihr Eueren Hirn versoffen habt.Gruss.

http://www.tagesschau.de/inland/meldung136296.html

Leider gelingt es uns nicht, jede unerwünschte Erkenntnis zu ertränken.

Dayan
07.05.2008, 15:42
http://www.tagesschau.de/inland/meldung136296.html

Leider gelingt es uns nicht, jede unerwünschte Erkenntnis zu ertränken.Hast du diesen Teil gelesen?


So sei es aus industriepolitischer Sicht nicht zu unterschätzen, dass Israel die deutsche Industrie zu ihrem alleinigen Partner auserkoren habe und Thyssen-HDW sich mit diesem Auftrag abermals als Weltmarktführer beweisen könne. Ein erfolgreicher U-Boot-Export erlaube es dem deutschen Konzern zudem, auf dem Weg zu einem europäischen Werftenverbund eine wichtige Rolle zu beanspruchen. Die größten Konkurrenten sind hier die französischen Staatskonzerne. Schließlich könne man beträchtliche Steuereinnahmen und die Sicherung von bis zu 150 Arbeitsplätzen erwarten.

Würfelqualle
07.05.2008, 15:49
So sei es aus industriepolitischer Sicht nicht zu unterschätzen, dass Israel die deutsche Industrie zu ihrem alleinigen Partner auserkoren habe und Thyssen-HDW sich mit diesem Auftrag abermals als Weltmarktführer beweisen könne.



So kann man auch HC Wiedergutmachungsgelder ausdrücken.


Gruss vonne Würfelqualle

FranzKonz
07.05.2008, 15:56
Hast du diesen Teil gelesen?


So sei es aus industriepolitischer Sicht nicht zu unterschätzen, dass Israel die deutsche Industrie zu ihrem alleinigen Partner auserkoren habe und Thyssen-HDW sich mit diesem Auftrag abermals als Weltmarktführer beweisen könne. Ein erfolgreicher U-Boot-Export erlaube es dem deutschen Konzern zudem, auf dem Weg zu einem europäischen Werftenverbund eine wichtige Rolle zu beanspruchen. Die größten Konkurrenten sind hier die französischen Staatskonzerne. Schließlich könne man beträchtliche Steuereinnahmen und die Sicherung von bis zu 150 Arbeitsplätzen erwarten.

Doch, aber ich kann rechnen. Für den Betrag, der aus Steuermitteln finanziert wurde, kann ich aus den 150 Arbeitsplätzen auch Planstellen für Beamte machen.

Allerdings ist Israel ein wichtiger Partner für uns, wenn wir gerne an fragwürdigen Rüstungsexporten verdienen möchten. Nicht wenige deutsche Waffen werden auf dem Umweg über Israel vermarktet. Dennoch verzichte ich lieber auf Geschäfte, die mir unterm Strich keinen Profit bringen.

Hofer
07.05.2008, 16:07
Beweise es oder ich bezeichne dein Phrasen als Dummdreist Lügen.Was du schreibst sind Ammenmärchen von Eueren Bierdosenpatrioten Stammtisch nachdem ihr Eueren Hirn versoffen habt.Gruss.

Beweise das Gegenteil . Deine Lügenpropaganda geht ins nicht!! Laß Dich ablösen , Du schmeißt vor lauter Lügen schon alles durcheinander

Dayan
07.05.2008, 16:25
Beweise das Gegenteil . Deine Lügenpropaganda geht ins nicht!! Laß Dich ablösen , Du schmeißt vor lauter Lügen schon alles durcheinander
Du bist der Verleumder und du musst beweisen,das deine Verückten Beschuldigungen richtig sind und nicht ich muss mein Unschuld beweisen.Ausserdem ich kann dir auch nicht beweisen,das es kein Ausserirdischen gibt und es gibt sie trotzdem nicht.Alles klar?

Dayan
07.05.2008, 16:28
Doch, aber ich kann rechnen. Für den Betrag, der aus Steuermitteln finanziert wurde, kann ich aus den 150 Arbeitsplätzen auch Planstellen für Beamte machen.

Allerdings ist Israel ein wichtiger Partner für uns, wenn wir gerne an fragwürdigen Rüstungsexporten verdienen möchten. Nicht wenige deutsche Waffen werden auf dem Umweg über Israel vermarktet. Dennoch verzichte ich lieber auf Geschäfte, die mir unterm Strich keinen Profit bringen.
Für solche Geschäfte stehen diversen Ländern Schlange in Israel weil,so können die die EU Bestimmungen der direkten Subvention (Verboten) umgehen.Israel musste auch versprechen solchen Geschäften nur mit Deutschen Firmen abzuschliesen.

Dayan
07.05.2008, 16:30
So kann man auch HC Wiedergutmachungsgelder ausdrücken.


Gruss vonne Würfelqualle
Glaub mir solchen Volkwirtschaftlichen Erwägungen bist du nicht gewachsen.Will dich nicht beleidigen aber das ist ein Paar Schritte zuviel für dich und die Anderen "Patrioten"

Würfelqualle
07.05.2008, 19:01
Glaub mir solchen Volkwirtschaftlichen Erwägungen bist du nicht gewachsen.Will dich nicht beleidigen aber das ist ein Paar Schritte zuviel für dich und die Anderen "Patrioten"

Was bringt dir die Leugnung von 5 Atom U Booten ? Ich verstehe es nicht. Du tust ja so, als wenn das ein Geheimnis wäre. Der Judenstaat hat sie und hat im Rahmen der Wiedergutmachungs Beschlüsse kaum, oder gar nichts dafür bezahlt. Weiterhin hat er ja auch andere Waffen aus der BRD bekommen.



Gruss vonne Würfelqualle

Don
07.05.2008, 19:05
Glaub mir solchen Volkwirtschaftlichen Erwägungen bist du nicht gewachsen.Will dich nicht beleidigen aber das ist ein Paar Schritte zuviel für dich und die Anderen "Patrioten"

I second that. Übrigens: Glückwunsch zum 60en und viel Spaß bei der Feier. Hoffentlich Palifrei.

Dayan
07.05.2008, 21:25
Was bringt dir die Leugnung von 5 Atom U Booten ? Ich verstehe es nicht. Du tust ja so, als wenn das ein Geheimnis wäre. Der Judenstaat hat sie und hat im Rahmen der Wiedergutmachungs Beschlüsse kaum, oder gar nichts dafür bezahlt. Weiterhin hat er ja auch andere Waffen aus der BRD bekommen.



Gruss vonne WürfelqualleDafür haben wir die Bundeswehr während der Jugoslavien Agression mit Antiraketen Sythem versogt damit die Serben die Angreifer nicht pulverisieren können.Im übrigen das verzeihe ich unseren politikern nicht,das sie indirekt Agression gegen die Serben unterstützt haben.

Dayan
07.05.2008, 21:26
I second that. Übrigens: Glückwunsch zum 60en und viel Spaß bei der Feier. Hoffentlich Palifrei.Dankeschön :Todaraba.Alles gute an dich und deine Familie und an Allen die so denken wie du.Shalom.

Hofer
07.05.2008, 22:35
Du bist der Verleumder und du musst beweisen,das deine Verückten Beschuldigungen richtig sind und nicht ich muss mein Unschuld beweisen.Ausserdem ich kann dir auch nicht beweisen,das es kein Ausserirdischen gibt und es gibt sie trotzdem nicht.Alles klar?


Ausserdem ich kann dir auch nicht beweisen,das es kein Ausserirdischen gibt

Du bist der lebendige Beweis , Du kannst nur ein AUßERIRDISCHER sein. Deine Festplatte hat Dir der Mossad eingebaut. Du solltest mal ein neues update aufspielen denn Du bist nicht auf den neuesten Stand

lobentanz
07.05.2008, 23:01
Millionen Deutsche haben dafür mit ihrem Leben bezahlt.
Darüberhinaus wurde Deutschland in Schutt und Asche gelegt.
Das reicht dir nicht?
Wenn man zu dumm ist, einen Krieg zu gewinnen, sollte man keinen anfangen.

lobentanz
08.05.2008, 00:03
Allerdings ist Israel ein wichtiger Partner für uns, wenn wir gerne an fragwürdigen Rüstungsexporten verdienen möchten. Nicht wenige deutsche Waffen werden auf dem Umweg über Israel vermarktet. Dennoch verzichte ich lieber auf Geschäfte, die mir unterm Strich keinen Profit bringen.
Deutsche Waffengeschäfte werden üblicherweise über Frankreich vermarktet. Profit bringen sie schon.

lobentanz
08.05.2008, 00:06
Was bringt dir die Leugnung von 5 Atom U Booten ? Ich verstehe es nicht. Du tust ja so, als wenn das ein Geheimnis wäre. Der Judenstaat hat sie und hat im Rahmen der Wiedergutmachungs Beschlüsse kaum, oder gar nichts dafür bezahlt. Weiterhin hat er ja auch andere Waffen aus der BRD bekommen.



Gruss vonne Würfelqualle
Atom-UBoote sind es nicht. Aber jedenfalls sind es zu wenig. Es sollten erheblich mehr UBoote sein.

Don
08.05.2008, 07:02
Wenn man zu dumm ist, einen Krieg zu gewinnen, sollte man keinen anfangen.

:D:top::top::top::top:

Würfelqualle
08.05.2008, 07:15
Atom-UBoote sind es nicht. Aber jedenfalls sind es zu wenig. Es sollten erheblich mehr UBoote sein.

Wenn du sie allein von deinem Privatvermögen zahlst.

;)

Zahlungen an Ausländer und andere Länder sind so lange in Ordnung, wenn sie von Steuergeldern bezahlt werden müssen.

Aber wenn ihr Ausländerunterbringungskosten und Israelkosten mit eurem Privatvermögen zahlen müsstet, dann wäre das Gewinsel gross.



Gruss vonne Würfelqualle

FranzKonz
08.05.2008, 08:41
Deutsche Waffengeschäfte werden üblicherweise über Frankreich vermarktet. Profit bringen sie schon.

Du mußt die Vorgeschichte lesen, wenn Du verstehen willst, was ich meine.

elas
08.05.2008, 09:29
:D:top::top::top::top:

Zitat von lobentanz Beitrag anzeigen
Wenn man zu dumm ist, einen Krieg zu gewinnen, sollte man keinen anfangen.




Dem entnehme ich dass es Hitlers einziger Fehler war den Krieg verloren zu haben. Sonst wäre alles gut?!

klartext
08.05.2008, 09:55
Zitat von lobentanz Beitrag anzeigen
Wenn man zu dumm ist, einen Krieg zu gewinnen, sollte man keinen anfangen.




Dem entnehme ich dass es Hitlers einziger Fehler war den Krieg verloren zu haben. Sonst wäre alles gut?!

Hitlers einziger Fehler war, geboren worden zu sein. In diesem Fall wäre ich ausnahmsweise einmal für eine Abtreibung gewesen.
Schon merkwürdig, wie billig sich unsere Nationalen aus der deutschen Geschichte und ihren Folgen stehlen wollen.
Die deutsche Nation hat viel Positives geleistet, aber auch viel Unheil angerichtet. Beides ist untrennbar miteinander verbunden. Wer meint, er könne sich davon nur die Sonnenseite aussuchen, irrt.

Gladius Germaniae
08.05.2008, 11:32
Warum machen wir nicht einfach mal schluß mit diesem Schuldkult ?? Die alte Nazigarde ist ausgestorben, die Kinder im hohen Alter, bis in welche Generation will man uns noch den Schuldkult aufzwingen ???? Auch das stinkt doch gewaltig nach Betrug. Jedes Übel hat ein Ende, wie einst die DDR zu Ende ging, wäre es wünschenswert, wenn Israel ihr nachfolgen würde, mit ihrer Kriegspolitik gegen Palestina trägt sie dazu Rechnung.

lobentanz
08.05.2008, 11:37
Wenn du sie allein von deinem Privatvermögen zahlst.
Gruss vonne Würfelqualle
Bei der Kostenaufteilung für die drei neuen UBoote könnte der deutsche Anteil schon dadurch geleistet sein, dass Deutschland auf die anfallenden Steuern verzichtet, die bei einem Nichtbau auch nicht zu erwarten wären.

Würfelqualle
08.05.2008, 14:28
Bei der Kostenaufteilung für die drei neuen UBoote könnte der deutsche Anteil schon dadurch geleistet sein, dass Deutschland auf die anfallenden Steuern verzichtet, die bei einem Nichtbau auch nicht zu erwarten wären.

Was ist das für ein Schwachsinn ?

Ich erbitte mir eine klare Antwort, ob du auch dann für Israel zahlen würdest, wenn es jedem Deutschen freigestellt wäre, ob er zahlen will, oder nicht zahlen will.


Gruss vonne Würfelqualle

Dayan
08.05.2008, 14:40
Du bist der lebendige Beweis , Du kannst nur ein AUßERIRDISCHER sein. Deine Festplatte hat Dir der Mossad eingebaut. Du solltest mal ein neues update aufspielen denn Du bist nicht auf den neuesten StandAch so?Neuerding muss sich der Verleumdeter beweisen,das er unschuldig ist?Du hast sie nicht mehr Alle!

Dayan
08.05.2008, 14:42
Was ist das für ein Schwachsinn ?

Ich erbitte mir eine klare Antwort, ob du auch dann für Israel zahlen würdest, wenn es jedem Deutschen freigestellt wäre, ob er zahlen will, oder nicht zahlen will.


Gruss vonne WürfelqualleIn keinem Land der Welt wird jeder Steuerzahler gefragt ob man die Paar Cents die er oder sie bezahlt hat dafür oder dafür verwenden darf.Ihr macht euch lächerlich.Ausserde ist es bekannt,das die meissten Rechtsaussen den Sozialen Randgruppen agehören und die Zahlen keine Steuer sondern parasitieren davon.Gruss.

Quo vadis
08.05.2008, 15:17
In keinem Land der Welt wird jeder Steuerzahler gefragt ob man die Paar Cents die er oder sie bezahlt hat dafür oder dafür verwenden darf.Ihr macht euch lächerlich.Ausserde ist es bekannt,das die meissten Rechtsaussen den Sozialen Randgruppen agehören und die Zahlen keine Steuer sondern parasitieren davon.Gruss.

Wie arm dran muß als Auserwählter eigentlich sein, wenn man einem Nationalen unterstellt, er würde um Almosen von einem System betteln, was sein Geld mit Hochgenuss an Zuwanderer oder direkt ins Ausland verpulvert um Juden, Moslems, Weltprekariat ein schönes Leben zu sponsern? Du solltest deinen politischen Gegner schon besser kennen, um mit nachgeplapperten und irgendwo aufgeschnappten Systemphrasen dich nicht zum weißblauen Clown zu machen.....

Dayan
08.05.2008, 15:33
Wie arm dran muß als Auserwählter eigentlich sein, wenn man einem Nationalen unterstellt, er würde um Almosen von einem System betteln, was sein Geld mit Hochgenuss an Zuwanderer oder direkt ins Ausland verpulvert um Juden, Moslems, Weltprekariat ein schönes Leben zu sponsern? Du solltest deinen politischen Gegner schon besser kennen, um mit nachgeplapperten und irgendwo aufgeschnappten Systemphrasen dich nicht zum weißblauen Clown zu machen.....
Ich scheine gut getroffen zu haben.Du weisst,das es so ist,das die Rechtsradikalen fast Alle zu den Sozial Gescheiterten gehören ,nicht Alle aber fast Alle.

Don
08.05.2008, 15:47
Ich scheine gut getroffen zu haben.Du weisst,das es so ist,das die Rechtsradikalen fast Alle zu den Sozial Gescheiterten gehören ,nicht Alle aber fast Alle.


:D:D:top:

Hofer
08.05.2008, 15:55
Ach so?Neuerding muss sich der Verleumdeter beweisen,das er unschuldig ist?Du hast sie nicht mehr Alle!

Du bist nicht der verleumdete , Du bist ein notorischer Leugner ,der Tatsachen als Märchen darstellt. Kennst Du Deine eigenen Beiträge nicht mehr ? oder schreibt die ein anderer ??

" die U-Boote wurden in Israel umgebaut"
" israel hat noch nie einen Cent von Deutschland bekommen"

Das streitet selbst Israel nicht ab , nur bei Dir sind das Märchen

Quo vadis
08.05.2008, 16:04
Ich scheine gut getroffen zu haben.Du weisst,das es so ist,das die Rechtsradikalen fast Alle zu den Sozial Gescheiterten gehören ,nicht Alle aber fast Alle.

Nein das weiß ich eigentlich nicht, aber wenn einen der politische Gegner unterschätzt, ist das nie von Nachteil, dein beschnittener Opa Don hat dir ja schon applaudiert.Das du hier schreiben kannst, habe ich ich übrigens mitgesponsert, du hast eben von nichts ne Ahnung, davon aber davon ganz schön viel.

Wenn du von einer Hisbollah- Regierung Almosen erbetteln würdest, dann ist das dein Ding.

Dayan
08.05.2008, 17:04
" die U-Boote wurden in Israel umgebaut"
" israel hat noch nie einen Cent von Deutschland bekommen"

Das streitet selbst Israel nicht ab , nur bei Dir sind das MärchenDu lügst schon wieder.Ich habe nicht geshrieben,das Israel kein Geld bekommen hat sondern ich schrieb:Die Wiedergutmachungszahlungen sind seit den 60 er Jahren vorbei.Du leidest unter Merkunfähigkeit.

Dayan
08.05.2008, 17:06
Nein das weiß ich eigentlich nicht, aber wenn einen der politische Gegner unterschätzt, ist das nie von Nachteil, dein beschnittener Opa Don hat dir ja schon applaudiert.Das du hier schreiben kannst, habe ich ich übrigens mitgesponsert, du hast eben von nichts ne Ahnung, davon aber davon ganz schön viel.

Wenn du von einer Hisbollah- Regierung Almosen erbetteln würdest, dann ist das dein Ding.Du haluzinierst.Wie kommst du nun auf Hisbollah?Du kommst von Höckchen auf Stöckchen.

klartext
08.05.2008, 17:14
Ich scheine gut getroffen zu haben.Du weisst,das es so ist,das die Rechtsradikalen fast Alle zu den Sozial Gescheiterten gehören ,nicht Alle aber fast Alle.
Du wirst bei unseren Rechtsdrehern wenig Erfolg haben mit deinen Argumenten.
Extremisten haben in der Regel das psychische Problem der Unausgeglichenheit, die zu nicht verarbeiteten Aggressionen führt. Diese werden dann in bekannter Form kompensiert. Da es sich auch meist um relativ erfolglose Personen handelt, die sich zwar als sehr kompetent, aber immer in ihrer selbsteingeschätzten Kompetenz verkannt fühlen und deshalb glauben, irgendwie zu etwas Besserem berufen zu sein, an dem sie nur geheimnisvolle Mächte hindern, muss der Erbfeind her, der für das eigene Versagen die Verantwortung trägt.
Und so ist der Blitzableiter für Linksaussen der Kapitalist und für Rechtsaussen der Jude. Beide erfüllen die selbe Funktion und gäbe es sie nicht, man müsste sie für diese Gruppen eigens erfinden. Es ist die altbiblische Art des Sündenbocks.

Hofer
08.05.2008, 17:16
Du lügst schon wieder.Ich habe nicht geshrieben,das Israel kein Geld bekommen hat sondern ich schrieb:Die Wiedergutmachungszahlungen sind seit den 60 er Jahren vorbei.Du leidest unter Merkunfähigkeit.


ich schrieb:Die Wiedergutmachungszahlungen sind seit den 60 er Jahren vorbei


und das ist auch gelogen , sag mal bist Du krank ??

Quo vadis
08.05.2008, 17:19
Du haluzinierst.Wie kommst du nun auf Hisbollah?

Logisch denken kannst du also auch nicht........:rolleyes:

Dayan
08.05.2008, 17:20
und das ist auch gelogen , sag mal bist Du krank ??Nein aber dafür du umsomehr und das weisst du!

Dayan
08.05.2008, 17:22
Du wirst bei unseren Rechtsdrehern wenig Erfolg haben mit deinen Argumenten.
Extremisten haben in der Regel das psychische Problem der Unausgeglichenheit, die zu nicht verarbeiteten Aggressionen führt. Diese werden dann in bekannter Form kompensiert. Da es sich auch meist um relativ erfolglose Personen handelt, die sich zwar als sehr kompetent, aber immer in ihrer selbsteingeschätzten Kompetenz verkannt fühlen und deshalb glauben, irgendwie zu etwas Besserem berufen zu sein, an dem sie nur geheimnisvolle Mächte hindern, muss der Erbfeind her, der für das eigene Versagen die Verantwortung trägt.
Und so ist der Blitzableiter für Linksaussen der Kapitalist und für Rechtsaussen der Jude. Beide erfüllen die selbe Funktion und gäbe es sie nicht, man müsste sie für diese Gruppen eigens erfinden. Es ist die altbiblische Art des Sündenbocks.Für die Eigenes Sozialversagen sind die Anderen Schuld.Ich kenne die Brüder.

Quo vadis
08.05.2008, 17:24
Du wirst bei unseren Rechtsdrehern wenig Erfolg haben mit deinen Argumenten.


Unterstellungen sind keine Argumente.Aber du bist ja, wider besseren Wissens, auch der Ansicht, das linke Zecken fleißige Arbeitsbienchen sind, wenn dies Dayan behaupten würde--traurig, "nationalkonservativer" Opi.......:rolleyes:

Don
08.05.2008, 17:31
Nein das weiß ich eigentlich nicht, aber wenn einen der politische Gegner unterschätzt, ist das nie von Nachteil, dein beschnittener Opa Don hat dir ja schon applaudiert.

Du brauchst Dich nicht so echaufieren. Ist alles noch dran.



Das du hier schreiben kannst, habe ich ich übrigens mitgesponsert, du hast eben von nichts ne Ahnung, davon aber davon ganz schön viel.

Aus welcher Ecke dieser Zaunpfahlwink jetzt kommt, war exakt so zu vermuten.
Das wird nie was mit euch Nazideppen, ihr könnt einfach die Klappe nicht halten.

Würfelqualle
08.05.2008, 17:38
Wer ist denn eigentlich noch anspruchsberechtigt ? Ein 1920 geborener wäre jetzt 88 Jahre alt. Ich habe gehört, dass es noch 250.000 Juden gibt, die Anspruch auf " Renta " haben. Bekommt ein 1946 geborener auch noch " Renta " aus dem verhassten Land ? Oder bekommen Juden, die im Judenstaat geboren worden sind, keine " Renta " mehr ? Oder gilt die " Renta " nur für Juden, die im Deutschen Reich geboren worden sind ?

Weiss da einer Bescheid ?


Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
08.05.2008, 17:39
Aus welcher Ecke dieser Zaunpfahlwink jetzt kommt, war exakt so zu vermuten.
Das wird nie was mit euch Nazideppen, ihr könnt einfach die Klappe nicht halten.

Ach du hast es gewußt und dennoch den dämlichen Unterstellungen von Dayan zugestimmt, na du bist aber ein ganz pöhser Neocon........

PS: Wäre da eigentlich gerade deine Aufgabe gewesen, dayan in den Arm zu fallen und mich, wider deines besseren Wissens, nicht weiter anzustacheln--so wird das niemals was werden Michael, nicht auf diese Art und Weise.........

Hofer
09.05.2008, 08:00
Nein aber dafür du umsomehr und das weisst du!


Auch Märchen ???

Ihr habt ja tolle Figuren in der Regierung. Wenn es um Geld geht können sich etliche vor lauter Gier nicht mehr bremsen. Sharon hat auch keine weiße Weste und der ex Staatspräsident ....na ja

Da könntest Du Dich doch mal um kümmern , statt in Deutschland sich in die Politik einzumischen

Nach Medienberichten soll Olmert in seiner Zeit als Bürgrermeister von Jerusalem (1993-2003) und als Minister im Kabinett seines Vorgängers Ariel Scharon mehrere Hunderttausend Dollar kassiert haben.

Gegen Olmert laufen Ermittlungen in drei weiteren Korruptionsfällen. Eine strafrechtliche Untersuchung soll klären, ob der 62-Jährige während seiner Amtszeit als Handels- und Industrieminister (2003-2005) Günstlingen zu höheren Ämtern verholfen und für die bevorzugte Behandlung eines Freundes und ehemaligen Geschäftspartners durch die Investitionsabteilung seines Ministeriums gesorgt hat

Zitat

http://www.focus.de/politik/ausland/korruptionsvorwuerfe-olmert-verteidigt-sich_aid_300590.html

http://www.jpost.com/servlet/Satellite?pagename=JPost/JPArticle/ShowFull&cid=1209627042478

Don
09.05.2008, 08:34
Ach du hast es gewußt und dennoch den dämlichen Unterstellungen von Dayan zugestimmt, na du bist aber ein ganz pöhser Neocon........

PS: Wäre da eigentlich gerade deine Aufgabe gewesen, dayan in den Arm zu fallen und mich, wider deines besseren Wissens, nicht weiter anzustacheln--so wird das niemals was werden Michael, nicht auf diese Art und Weise.........

Netter Versuch, Kleiner.
Abgesehen davon, schwinge Dich nicht dazu auf mir vorzuschreiben was meine Aufgaben wären. Ein selbständiger Liberaler wählt sich diese selbst.

Dayan
09.05.2008, 10:00
Auch Märchen ???

Ihr habt ja tolle Figuren in der Regierung. Wenn es um Geld geht können sich etliche vor lauter Gier nicht mehr bremsen. Sharon hat auch keine weiße Weste und der ex Staatspräsident ....na ja

Da könntest Du Dich doch mal um kümmern , statt in Deutschland sich in die Politik einzumischen

Nach Medienberichten soll Olmert in seiner Zeit als Bürgrermeister von Jerusalem (1993-2003) und als Minister im Kabinett seines Vorgängers Ariel Scharon mehrere Hunderttausend Dollar kassiert haben.

Gegen Olmert laufen Ermittlungen in drei weiteren Korruptionsfällen. Eine strafrechtliche Untersuchung soll klären, ob der 62-Jährige während seiner Amtszeit als Handels- und Industrieminister (2003-2005) Günstlingen zu höheren Ämtern verholfen und für die bevorzugte Behandlung eines Freundes und ehemaligen Geschäftspartners durch die Investitionsabteilung seines Ministeriums gesorgt hat

Zitat

http://www.focus.de/politik/ausland/korruptionsvorwuerfe-olmert-verteidigt-sich_aid_300590.html

http://www.jpost.com/servlet/Satellite?pagename=JPost/JPArticle/ShowFull&cid=1209627042478Da kannst du mal sehen wie gut die Israelische Justiz funktioniert.Bei uns werden ach Politiker zu Verantwortung gezogen.Wieso sollte ich mich aktiv um sowas kümmern? Das ist die Aufgabe der Staatsanwalts.

UnaDonna
09.05.2008, 10:46
Du kannst mich versuchen in die Hitlerecke zu stellen so viel wie du willst, ich weiß wo ich stehe und vor allem weiß ich wie sich 2008 in diesem Land "geerbte Verantwortung" manifestiert, sie springt dich quasi aus jedem Migrantenghetto aus jeder Sühnestätte, aus jeder Tageszeitung, in jeder (etablierten) Politikerrede, in jedem Akt unserer Nationalstaatlichkeitsauflösung durch Brüssel regelrecht an. Das scheint so ganz nach deinen Vorstellungen zu sein, wie "geerbte Verantwortung" auszusehen hat. Dir als jur. Gebildeten muß ich doch nicht extra klarmachen, das ich mir als Nachgeborener auch den Luxus erlauben kann ein Erbe auszuschlagen, wenn man damit nichts anfangen kann und es nur unnützer Ballast ist.

Gut erkannt! :top:

Ich kann mich nur wiederholen: "Du solltest Moderator werden."

UD

Quo vadis
09.05.2008, 11:04
Netter Versuch, Kleiner.
Abgesehen davon, schwinge Dich nicht dazu auf mir vorzuschreiben was meine Aufgaben wären. Ein selbständiger Liberaler wählt sich diese selbst.

Das hat rein gar nichts mit Liberalität zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand.Du hast die ganze Zeit gewußt mit wem du es zu tun hast und ich im Gegenzug nicht.Weiter möchte ich das nicht ausführen, aber schwach ist das, ganz schwach.......

lobentanz
10.05.2008, 00:39
Was ist das für ein Schwachsinn ?

Ich erbitte mir eine klare Antwort, ob du auch dann für Israel zahlen würdest, wenn es jedem Deutschen freigestellt wäre, ob er zahlen will, oder nicht zahlen will.


Gruss vonne Würfelqualle
Nix verstanden? Macht nix. Nochmal für Dummys:

Falls in den Verträgen nichts anderes festgelegt ist, wird der Anteil Deutschlands bereits durch Verzicht auf die anfallenden Steuern erreicht. Ist doch einfach, oder?

Wenn die UBoote nicht gebaut würden, gäbe es diese Steuern auch nicht. Verständlich?

lobentanz
10.05.2008, 18:10
Was ist das für ein Schwachsinn ?

Ich erbitte mir eine klare Antwort, ob du auch dann für Israel zahlen würdest, wenn es jedem Deutschen freigestellt wäre, ob er zahlen will, oder nicht zahlen will.


Gruss vonne Würfelqualle

Nix verstanden? Macht nix. Nochmal für Dummys:

Falls in den Verträgen nichts anderes festgelegt ist, wird der Anteil Deutschlands bereits durch Verzicht auf die anfallenden Steuern erreicht. Ist doch einfach, oder?

Wenn die UBoote nicht gebaut würden, gäbe es diese Steuern auch nicht. Verständlich? Bewertung von UnaDonna 10.05.2008 09:25 Nochmal für Dummys =pers. Beleidigung.

Die Donna beteiligt sich - im Gegensatz zu anderen - nicht an der Diskussion, verteilt aber rotzige Bewertungen.

"xxx für Dummys" ist eine anerkannte Sachbuchreihe (z. B "C++ für Dummys") Eine Beleidigung kann ich darinn nicht erkennen. Oder habe ich jemand als eine Saugende Rotlaus bezeichnet? Hab ich doch nicht, oder?

Würfelqualle
10.05.2008, 18:15
Bewertung von UnaDonna 10.05.2008 09:25 Nochmal für Dummys =pers. Beleidigung.

Die Donna beteiligt sich - im Gegensatz zu anderen - nicht an der Diskussion, verteilt aber rotzige Bewertungen.

"xxx für Dummys" ist eine anerkannte Sachbuchreihe (z. B "C++ für Dummys") Eine Beleidigung kann ich darinn nicht erkennen. Oder habe ich jemand als eine Saugende Rotlaus bezeichnet? Hab ich doch nicht, oder?



:rolleyes:

An statt hier dumm rum zuschwafeln, beantworte bitte meine Frage. Aber diesmal direkt ohne geistigen Durchfall.

Hier ist die Frage nochmal :

Würdest du auch dann für Israel zahlen würdest, wenn es jedem Deutschen freigestellt wäre, ob er zahlen will, oder nicht zahlen will.


Gruss vonne Würfelqualle

lobentanz
10.05.2008, 18:31
:rolleyes:

An statt hier dumm rum zuschwafeln, beantworte bitte meine Frage. Aber diesmal direkt ohne geistigen Durchfall.

Hier ist die Frage nochmal :

Würdest du auch dann für Israel zahlen würdest, wenn es jedem Deutschen freigestellt wäre, ob er zahlen will, oder nicht zahlen will.


Gruss vonne Würfelqualle
Die Frage stellt sich nicht, bevor nicht klar ist, ob überhaupt bezahlt werden muss. Deshalb zum dritten mal:

Falls in den Verträgen nichts anderes festgelegt ist, wird der Anteil Deutschlands bereits durch Verzicht auf die anfallenden Steuern erreicht. Ist doch einfach, oder?

Wenn die UBoote nicht gebaut würden, gäbe es diese Steuern auch nicht. Verständlich? __________________

UnaDonna
11.05.2008, 09:18
Bewertung von UnaDonna 10.05.2008 09:25 Nochmal für Dummys =pers. Beleidigung.
Die Donna beteiligt sich - im Gegensatz zu anderen - nicht an der Diskussion, verteilt aber rotzige Bewertungen.

... natürlich beteilige ich mich in diesem Thread. Ich gehöre zur schweigsamen Mehrheit und quatsch den Akteuren nicht dazwischen, wenn sie diskutieren.
Ich verstehe deine Erklärung auch nicht und warte immer noch auf eine Antwort auf die Frage von der Qualle. Deshalb brauche ich mich nicht von dir als Dummkopf bezeichnen zu lassen. Denn offensichtlich ist jeder der dich nicht versteht ein Dummkopf. Diesen doofen Knopf habe ich nicht erfunden, doch helfe ich immer den Leuten, die ich gerade gut finde. Das ist doch normal, dass man seine Verbündeten unterstützt, wo man kann. Ende. :cool2:


"xxx für Dummys" ist eine anerkannte Sachbuchreihe (z. B "C++ für Dummys") Eine Beleidigung kann ich darin nicht erkennen. Oder habe ich jemand als eine Saugende Rotlaus bezeichnet? Hab ich doch nicht, oder?

Du meintest mit "Dummy" Dummkopf. Das merkt doch jeder Dummy. :rolleyes:

UD

P.S.: ich liebe dich doch auch. :D

Pascal_1984
11.05.2008, 09:20
Muß Deutschland noch immer Geld in welcher Art (Wiedergutmachung etc.) an Israel bezahlen. Wenn ja wieviel und wer bezahlt das? Kann jemand seriöse Zahlen nennen? Wer bekommt das Geld?

Lt. einen ehem. sparkassen-Mitarbeiter laufen über die Rentenkasse noch gigantische (er sprach vor 3 jahren von rund 20 milliarden jährlich) Zahlungen richtung israelische Rentner! Was da noch alles dazu kommt, weiß ich nicht!

kadir
11.05.2008, 12:06
Lt. einen ehem. sparkassen-Mitarbeiter laufen über die Rentenkasse noch gigantische (er sprach vor 3 jahren von rund 20 milliarden jährlich) Zahlungen richtung israelische Rentner! Was da noch alles dazu kommt, weiß ich nicht!

na dann gute nacht deutschland.

Würfelqualle
11.05.2008, 12:59
Lt. einen ehem. sparkassen-Mitarbeiter laufen über die Rentenkasse noch gigantische (er sprach vor 3 jahren von rund 20 milliarden jährlich) Zahlungen richtung israelische Rentner! Was da noch alles dazu kommt, weiß ich nicht!

Anspruch hat jeder deutsche Jude der bis 1945 im deutschen Reich geboren wurde. Das sind etwa noch 250.000 Juden.


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
11.05.2008, 13:00
na dann gute nacht deutschland.

Die BRD schläft schon längst im komatösen Schlaf.


Gruss vonne Würfelqualle

GmbH
12.05.2008, 00:01
Es gab auch mal einen Urknall.



Deine dümmliche Antwort unterstreicht deinen Argument-Notstand ... :rolleyes:

Dayan
12.05.2008, 10:23
na dann gute nacht deutschland.
Die Deutschen schmeissen Alle Türken die vom Sozialsysthem Parasitieren raus und schon ist genug Geld da für die Ausgeplünderten Bzw für die dessen Vermögen Arisirt wurden.Gute Idee!

Würfelqualle
12.05.2008, 10:37
Die Deutschen schmeissen Alle Türken die vom Sozialsysthem Parasitieren raus



Na im vertreiben kennt ihr Juden euch aus, oder ? Rumheulen seit 60 Jahren, was für Verbrechen die Nazis euch angetan haben und nicht ein Deut besser sein.




und schon ist genug Geld da für die Ausgeplünderten Bzw für die dessen Vermögen Arisirt wurden.Gute Idee!



Für euch Juden ? Eher gebe ich es den vertriebenen Palis.


;)


Gruss vonne Würfelqualle

Denkpoli
12.05.2008, 14:05
Was mich an Dir und friends auf den Zeiger geht ist die Feigheit, sich einer ererbten Verantwortung zu stellen.

Interessant, wie ein Liberaler zum radikalen Anhänger der Sippenhaftung wird, wenn es ihm politisch in den Kram passt!

Würfelqualle
12.05.2008, 14:15
Interessant, wie ein Liberaler zum radikalen Anhänger der Sippenhaftung wird, wenn es ihm politisch in den Kram passt!

Das ist ja das Gute. Als Ultrarechter, oder als Ultralinker kannste nur in eine Richtung rudern, als " Liberaler ", haste Vorwärts und Rückwärtsgang.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

kadir
12.05.2008, 15:04
Die Deutschen schmeissen Alle Türken die vom Sozialsysthem Parasitieren raus und schon ist genug Geld da für die Ausgeplünderten Bzw für die dessen Vermögen Arisirt wurden.Gute Idee!

wenn man es berechnen würde ist der betrag den die deutschen den türken an sozialleistungen bezahlen wahrscheinlich ein heißes tropfen wasser als der betrag den die juden seit jahrzehnten von den deutschen steuerzahlern klammheimlich bezahlt bekommen.:D

Dayan
12.05.2008, 19:15
wenn man es berechnen würde ist der betrag den die deutschen den türken an sozialleistungen bezahlen wahrscheinlich ein heißes tropfen wasser als der betrag den die juden seit jahrzehnten von den deutschen steuerzahlern klammheimlich bezahlt bekommen.:D Merhaba.
Glaubst du dran?Ich denke du stehts sehr einsam da.

Dayan
12.05.2008, 19:16
Na im vertreiben kennt ihr Juden euch aus, oder ? Rumheulen seit 60 Jahren, was für Verbrechen die Nazis euch angetan haben und nicht ein Deut besser sein.



Für euch Juden ? Eher gebe ich es den vertriebenen Palis.


;)


Gruss vonne WürfelqualleDenk an die eine Mill vertrieben Juden aus den arabischen Ländern.

Würfelqualle
12.05.2008, 19:28
Denk an die eine Mill vertrieben Juden aus den arabischen Ländern.

Die wurden vertrieben, weil ihr Juden die Araber vertrieben habt. Denk an die Griechen/Türken.



Gruss vonne Würfelqualle

borisbaran
13.05.2008, 10:48
Die wurden vertrieben, weil ihr Juden die Araber vertrieben habt. Denk an die Griechen/Türken.



Gruss vonne Würfelqualle

hm ich denke du findest es nicht recht wenn man (angebliche oder tatsächliche) untaten mit anderen untaten rechtfertigt du heuchler???

Würfelqualle
13.05.2008, 10:51
hm ich denke du findest es nicht recht wenn man (angebliche oder tatsächliche) untaten mit anderen untaten rechtfertigt du heuchler???

Hab ich irgendwo es als gut befunden, dass Juden von Arabern vertrieben wurden ?

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

borisbaran
13.05.2008, 10:56
Hab ich irgendwo es als gut befunden, dass Juden von Arabern vertrieben wurden ?

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

nein.

Würfelqualle
13.05.2008, 11:28
nein



Was sollte dann dieser Beitrag ?




hm ich denke du findest es nicht recht wenn man (angebliche oder tatsächliche) untaten mit anderen untaten rechtfertigt du heuchler???




Gruss vonne Würfelqualle

Dayan
13.05.2008, 21:37
Die wurden vertrieben, weil ihr Juden die Araber vertrieben habt. Denk an die Griechen/Türken.



Gruss vonne Würfelqualle
Blödsinn.Gruss Tommy.

Würfelqualle
14.05.2008, 09:24
Blödsinn.Gruss Tommy.



Deshalb verleugnest du bestimmt auch gleich die Nakba, oder ?



Gruss vonne Würfelqualle

Mark Mallokent
14.05.2008, 09:34
Deshalb verleugnest du bestimmt auch gleich die Nakba, oder ?



Gruss vonne Würfelqualle

Ich habe nichts gegen Nak(t)ba(den). :]