PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine Katastrophe: Muslime beschweren sich über Zigeuner



Tratschtante
03.05.2008, 20:53
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/2008/4/30/news-42571132/detail.html

Na wenn das mal gut geht.

Deutschmann
03.05.2008, 20:56
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/2008/4/30/news-42571132/detail.html

Na wenn das mal gut geht.

Sachen gibts. :))

Brotzeit
03.05.2008, 20:57
Tja , daß sind erst die ersten Anzeichen des Erfolges der linken multi - kulturellen Arschkriecher - Politik ....

WIENER
03.05.2008, 20:58
Der reinste Zombieball.

Doc Gyneco
03.05.2008, 21:00
Mal allen schön Flinten austeilen !!

Dann abwarten !!

Schlussendlich entsorgen !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Tratschtante
03.05.2008, 21:11
Arme Kinder arme Leute, müssen ihre Notdurft auf der Straße machen, müssen in Autos übernachten und und und. Es gibt genügend Häuser und Wohnungen wo man diese Leute unterbringen kann und deren Miete der Staat zahlen kann und zur Belohnung dann noch Sozialhilfe geben kann. All diese Dinge sollten sofort unternommen werden damit dieses Volk ihre Verwandten im zuge der Familienzusammenführung nachkommen lassen können. Ich gehe davon aus, das in Kürze eine Gruppe im Stadtrat oder Landtag für diese Leute eintreten werden. Deutschland nimmt doch alle und jeden auf. Das große erwachen wird nicht lange auf sich warten lassen, nur die Herren Politiker bekommen nichts davon mit, denn dort wo sie Wohnen wird soetwas nicht vorkommen und wenn doch sorgt man still und leise dafür das in deren Umgebung abhilfe geschaffen wird. Durch die EU-Erweiterung, werden wir noch viel mehr von diesem Volk ins Land bekommen und der Bundesbürger kann immer mehr in Angst leben und sich nach Sonnenuntergang in den eigenen vier Wänden einschließen um am nächsten Tag sicher und gesund zur Arbeit oder zum Einkauf zugehen. Letzteres bleibt dem Bundesbürger nur noch Auszuwandern. Wir haben hier genügend eigene Sorgen mit unseren Bundesbürgern, welche Hilfe benötigen, aber da wird immer gesagt, dem Deutschen geht es Gut! Diese Zeiten sind wohl schon länger vorbei. Jeder der hier ins Land kommt dem geht es heute besser, wie jemanden der über 40 Jahre gearbeitet hat und in Rente geht, viele Sozialschmarotzer die aus dem Ausland sich hier niederlassen wollen, bekommen mehr Unterhalt von Staat wie manch ein Rentner nach über 40 Jahre harter Arbeit. Liebe Regierung macht weiter so, öffnet weiter alle Grenzen und gebt denen die nie etwas in die Sozialkassen eingezahlt haben weiter unser Geld und ihr müsst bei der Übernächsten Wahl die Wahlscheine in allen Europäischen sprachen verteilen, weil kein Deutscher mehr im Land ist. DANKE

Kommentar unter dem Bericht. Einer von vielen.

Der kritische Denker
03.05.2008, 21:50
Das Problem ist: Man muß kein Dokument mehr vorweisen, wenn man sich niederläßt, nur eine Adresse. In Österreich ist es zum Glück nicht so. Ich mußte zB einen Paß, eine Erklärung des Vermieters und einen Staatsbürgerschaftsnachweis bringen. So sollte es in ganz Europa sein.

romeo1
03.05.2008, 22:03
Mein Bedauern von Ali hält sich in Grenzen. Mögen sich beide Gruppen nach Herzenslust gegenseitig kulturell bereichern.

torun
03.05.2008, 22:04
Das Problem ist: Man muß kein Dokument mehr vorweisen, wenn man sich niederläßt, nur eine Adresse. In Österreich ist es zum Glück nicht so. Ich mußte zB einen Paß, eine Erklärung des Vermieters und einen Staatsbürgerschaftsnachweis bringen. So sollte es in ganz Europa sein.

So einfach ist es nun auch nicht.

Aldebaran
03.05.2008, 22:15
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/2008/4/30/news-42571132/detail.html

Na wenn das mal gut geht.#

Woran man wieder sieht, dass es immer noch schlimmer kommen kann. Selbst der Türke findet mal seinen "Meister".

Anthill_Inside
03.05.2008, 22:21
Mein Bedauern von Ali hält sich in Grenzen. Mögen sich beide Gruppen nach Herzenslust gegenseitig kulturell bereichern.

Das nennt man Multikultur, das ist so gewollt.

bernhard44
03.05.2008, 22:28
ja wenn es eng wird an den Futtertrögen, wird man bissig!:))

Friedrich.
03.05.2008, 22:37
Dieser Beitrag wurde von Bernhard44 gelöscht. Grund: na na na! schalt mal runter.........

Hm, wie formuliere ich das jetzt anders:
Bestimmte Verhaltensweisen, die von Zigeunern bekannt sind, dürften auch bei Muslimen nicht auf viel Verständnis stoßen, da letztere für gewöhnlich noch etwas Anstand besitzen. Das ist eigentlich nicht verwunderlich.

Moslems haben eine etwas komische Religion und können manchmal sehr nerven, aber Zigeuner übetreffen echt alles!

Der kritische Denker
03.05.2008, 23:11
Hm, wie formuliere ich das jetzt anders:
Bestimmte Verhaltensweisen, die von Zigeunern bekannt sind, dürften auch bei Muslimen nicht auf viel Verständnis stoßen, da letztere für gewöhnlich noch etwas Anstand besitzen. Das ist eigentlich nicht verwunderlich.

Moslems haben eine etwas komische Religion und können manchmal sehr nerven, aber Zigeuner übetreffen echt alles!

Ja, es gibt wirklich Verhaltensweisen, die unakzeptabel sind. Kinder bettln schicken um ein Beispiel zu nennen.

Teutone
03.05.2008, 23:22
"Das ist eine Katastrophe. Es wird immer schlimmer in Deutschland", sagt Ali kopfschüttelnd. Seine Kollegen stimmen zu.
Die reinste Realsatire.:)) :lach:

meckerle
03.05.2008, 23:25
Mein Bedauern von Ali hält sich in Grenzen. Mögen sich beide Gruppen nach Herzenslust gegenseitig kulturell bereichern.
:top::top::top: Irgendwann wird sich diese Mischpoke ganz alleine dezimieren.

Wir müssen nur noch etwas mehr Geduld haben. ;)

Aldebaran
03.05.2008, 23:27
Ja, es gibt wirklich Verhaltensweisen, die unakzeptabel sind. Kinder bettln schicken um ein Beispiel zu nennen.

Der schon wieder!

Aber eine gute Gelegenheit, um Dir mal wieder die Welt zu erklären. An diesem Fall sieht man nämlich, wie inadäquat Dein Arschlochtheorem zur Beschreibung interethnischer Probleme ist. Das Verhalten der Zigeuner ist nämlich von ihnen aus gesehen völlig in Ordnung. Es ist eine Strategie, die seit Jahrhunderten funktioniert und zu einer prächtigen Vermehrung der Gruppe beigetragen hat. Es gibt für die Zigeuner überhaupt keinen Grund, davon abzulassen, zumal sie mit der Abrichtung von Kindern die Strafunmündigkeit Minderjähriger in den meisten Gast- (oder Wirts-) völkern ausnutzen können. Die einzige Möglichkeit wäre, ihnen die Kinder zu entziehen, aber was die Gutmenschen dann veranstalten würden, braucht man nicht näher zu beschreiben. Außerdem würden sie (die Zigeuner) dann wohl pausenlos neue produzieren.

meckerle
03.05.2008, 23:28
#

Woran man wieder sieht, dass es immer noch schlimmer kommen kann. Selbst der Türke findet mal seinen "Meister".
Die Türken sehen ihre Felle davonschwimmen. :))

The_Darwinist
04.05.2008, 00:15
:top::top::top: Irgendwann wird sich diese Mischpoke ganz alleine dezimieren.

Wir müssen nur noch etwas mehr Geduld haben. ;)

Ohoh!
Mischpoche ist jiddisch und bedeutet Familie!
Meinst du nun:
Alles dasselbe Pack!
Oder echte Verwandte?
Wer weiss, wo die alle rumgehühnert haben auf dem Weg von Nordindien nach Europa?

ErhardWittek
04.05.2008, 00:25
Die Türken sehen ihre Felle davonschwimmen. :))
Vielleicht wird ihnen endlich bewußt, wie schön sie es bei den vertrottelten, großzügigen und gutmütigen Deutschen hatten. Aber statt dankbar gewesen zu sein, daß sie in einem geordneten, sauberen und sicheren Land leben durften, haben sie uns als Nazis beschimpft, unsere Sozialkassen geplündert und uns mit Kriminalität überzogen.

Gut so, daß sie jetzt mit den Zigeunern erleben, was wir mit ihnen erleben durften. Vielleicht lernen sie daraus, ihren deutschen Gastgebern endlich mit mehr Dankbarkeit und Respekt zu begegnen. Wir haben immerhin jahrzehntelang klaglos den Ansturm von primitiven vorderasiatischen Horden hingenommen, während die Musels noch nicht einmal die Anfänge des Zigeunerbarbarentums ohne Gejammer aushalten können. Wahrscheinlich erwarten sie jetzt auch noch, daß sie von der deutschen Polizei geschützt werden. Aber nachdem sie unsere Polizisten bedroht, verletzt und gemordet haben, dürfen sie kaum erwarten, daß man sich für ihre Belange besonders engagiert einsetzt.

Sollen sich die von den Musels selbstgeschaffenen "No-Go-Areas" doch selber helfen. Was dort abgeht, interessiert mich einen feuchten Kehricht, solange die eingewanderten Unterschichten unter sich bleiben. Ob Zigeuner oder Musel, wer dabei auf der Strecke bleibt, ist deren Sache.

Cleopatra
04.05.2008, 08:12
Es wird immer schlimmer in Deutschland", sagt Ali kopfschüttelnd. Seine Kollegen stimmen zu.

Ja, was sucht er denn noch hier? Soll er doch abwandern in sein Muselland, ich wurde auch nicht gefragt, ob ich Ali hier mit durchfüttern will.

Würfelqualle
04.05.2008, 08:19
Ja, was sucht er denn noch hier? Soll er doch abwandern in sein Muselland, ich wurde auch nicht gefragt, ob ich Ali hier mit durchfüttern will.

Der zusammenbrechende Sozialstaat hält ihn noch hier und die Gesetze.

Ich hab mal einen Kümmeltürken gefragt, was mit den kriminellen Türken passieren würde, wenn sie all die Straftaten, die sie hier verüben, in der Türkei verüben würden ?. Da sagt der : Der türkische Staat wäre nicht so lasch und würde die jahrzehntelang einsperren.


Gruss vonne Würfelqualle

Felidae
04.05.2008, 08:30
Egal wie antirassistisch man ist, der Abneigung gegen Zigeuner kann man sich kaum entziehen.

Würfelqualle
04.05.2008, 08:40
Egal wie antirassistisch man ist, der Abneigung gegen Zigeuner kann man sich kaum entziehen.

Auch in dir schlummert ein Rassist. Es muss nur dolle genug kommen. Mal sehen, was die Zukunft der BRD bringen wird. Dann wird selbst der größte Multikulti Beführworter umdenken und das ausländische Gesindel zum Teufel wünschen. Der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gringt, ist noch nicht gefallen, aber er kommt, verlasst euch drauf.


;)


Gruss vonne Würfelqualle

Felidae
04.05.2008, 08:50
Auch in dir schlummert ein Rassist. Es muss nur dolle genug kommen. Mal sehen, was die Zukunft der BRD bringen wird. Dann wird selbst der größte Multikulti Beführworter umdenken und das ausländische Gesindel zum Teufel wünschen. Der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gringt, ist noch nicht gefallen, aber er kommt, verlasst euch drauf.


;)


Gruss vonne Würfelqualle

Normalerweise verabscheue ich Rassismus und ich fühle mich durch die Anwesenheit von Menschen aus anderen Kulturen, die sich hier anständig verhalten und nett sind, hier wohler als ohne sie.

Würfelqualle
04.05.2008, 08:54
Normalerweise verabscheue ich Rassismus und ich fühle mich durch die Anwesenheit von Menschen aus anderen Kulturen, die sich hier anständig verhalten und nett sind, hier wohler als ohne sie.

Aber bei einer versifften Zigeuerbande bekommste dann doch Bluthochdruck, oder ?

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Felidae
04.05.2008, 08:55
Aber bei einer versifften Zigeuerbande bekommste dann doch Bluthochdruck, oder ?

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Ja. Wobei ich ich die Individuuen ansehe und sie für versifft halte.

Würfelqualle
04.05.2008, 08:57
... und ich fühle mich durch die Anwesenheit von Menschen aus anderen Kulturen, die sich hier anständig verhalten und nett sind, hier wohler als ohne sie.

Erzähle hier keine Märchen. Du kennst es doch gar nicht ohne Ausländer. Du hast doch nie eine monokulturelle Gesellschaft kennengelernt, um feststellen zu können, obe es ohne Ausländer nicht so schön ist.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Felidae
04.05.2008, 08:59
Erzähle hier keine Märchen. Du kennst es doch gar nicht ohne Ausländer. Du hast doch nie eine monokulturelle Gesellschaft kennengelernt, um feststellen zu können, obe es ohne Ausländer nicht so schön ist.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Vielfältige Gesellschaften sind interessanter. Monokulturen sind eh zum Scheitern verurteilt. Wichtiger als die Frage, ob wir Multikulti haben ist die Frage, wie wir Multikulti gestalten.

Bruddler
04.05.2008, 09:21
Gibt es denn irgendetwas ueber das sich die Musel nicht beschweren ? X(

Bruddler
04.05.2008, 09:24
Vielfältige Gesellschaften sind interessanter. Monokulturen sind eh zum Scheitern verurteilt. Wichtiger als die Frage, ob wir Multikulti haben ist die Frage, wie wir Multikulti gestalten.

Multi-Kulti wird inzwischen von anderen "gestaltet", wir Deutsche haben da kein Mitspracherecht !

Würfelqualle
04.05.2008, 09:26
Vielfältige Gesellschaften sind interessanter. Monokulturen sind eh zum Scheitern verurteilt. Wichtiger als die Frage, ob wir Multikulti haben ist die Frage, wie wir Multikulti gestalten.



Woher willst du wissen, dass vielfälltige Gesellschaften interessanter sind ? Bitte jetzt nicht um den heißen Brei reden, sondern explizit eine Antwort. Du musst in beiden Gesellschaftsformen gelebt haben, um Unterschiede feststellen zu können.

Multikulti ist zum Scheitern verurteilt. Sieh dich in der BRD um. Wo Multikulti am Meisten vertreten ist, brennt die Luft, ist soziale Armut gross und die Kriminalität hoch.

Du hast echt von nix ne Ahnung.



Gruss vonne Würfelqualle

Don
04.05.2008, 09:28
Vielfältige Gesellschaften sind interessanter. Monokulturen sind eh zum Scheitern verurteilt. Wichtiger als die Frage, ob wir Multikulti haben ist die Frage, wie wir Multikulti gestalten.

Tja, Deutsche sind ein seltsames Völkchen. Bis 45 hatten praktisch alle kaum je etwas gesehen was jenseits ihrer Dorfgrenzen lag. Mit Ausnahme von Feldzügen, die in Summe aber auch eher wenig erfolgreich waren. Sogar Italiener oder Franzosen galten ja eher als Extraterrestrische, und erst die Spaghettigeneration der 50er und 60er wagte es, sich das mal näher anzugucken. (Nicht repräsentativ aber bezeichnend, ich vergesse nie einen Filmausschnitt der die ersten Tedescitouris in Italien beim scherebewehrten schneiden von Spaghetti zeigt.

Keine Kolonien, Neger waren exotische Ausstellungsstücke, Alexander v. Humboldt erreichte nur eine kleine elitäre Schicht die seine Reisen bezüglich der angetroffenen "Eingeborenen" auch eher hoffärtig naserümpfend betrachtete.

Der Massentourismus der letzten Jahrzehnte hat daran auch nichts geändert. Wer, zuverlässig all inclusive versorgt mit Schnitzel und Pommes, umsorgt von Reiseleitern seinen ihm laut Sozialgesetzbuch rechtmäßig zustehenden jährlichen Sonnenbrand irgendwo abholt, wird kaum Zugang zu anderen Kulturen finden.

Leider ist die Multikultiverliebtheit der Gutmenschen auf genau dieselben Symptome zurückzuführen. Sie reagieren lediglich trotzköpfig wie kleine Kinder auf das grundlegende Mißtrauen gegenüber allem Fremden und die kleinräumliche Tradition, und postulieren extrem das genaue Gegenteil ohne selbst irgendeine Ahnung von den Voraussetzungen gedeihlichen Zusammenlebens zu haben.
Beide haben das ultimarive Wissen über Ausländer gepachtet, die Rothfraktion weil sie mal beim Griechen Souflaki gegessen hat und die braunen Angsthasen, weil sie mal im Tunesienurlaub von Bettlern verfolgt wurden.

Die ganze Packlraß kotz mich dermaßen an..

Cleopatra
04.05.2008, 09:30
Vielfältige Gesellschaften sind interessanter. Monokulturen sind eh zum Scheitern verurteilt. Wichtiger als die Frage, ob wir Multikulti haben ist die Frage, wie wir Multikulti gestalten.

Multikulti kann nicht gestaltet werden, Multikulti platzt wie in Jugoslawien. := Dann gibt es Mord und Totschlag und die Ethnien trennen sich wieder. germane Ich habe mal mit einem Afrikaner und Inder in der Nachbarschaft gewohnt, der Lärm und Gestank aus deren Wohnungen war mit meinem Lebensstil unvereinbar, ich zog weg wie alle anderen Deutschen auch in Viertel, wo wir unter uns waren. :D Multikulti ist vielleicht schön, wenn man mal zum Italiener um die Ecke kann, aber wenn 98 % der Mitschüler meiner Kinder kein richtiges Deutsch sprechen können oder Sippen in der Nachbarschaft die Nacht zum Tage machen und ekelerregendes Zeugs kochen, hört der Spaß ganz schnell auf. Es hängt davon ab, wie nahe die kulturelle Bereicherung an einen heranreicht.:D

Würfelqualle
04.05.2008, 09:37
Es hängt davon ab, wie nahe die kulturelle Bereicherung an einen heranreicht.:D



Das ist der springende Punkt. Die Multikultibeführworter wohnen bestimmt nicht in Nord Neukölln und anderen multikriminellen Brennpunkten. Die fahren jeden Tag aus ihren gepflegten Vorstadt Einfamilienhäuser Siedlungen zur politischen Agitation und abends wieder zurück. Wie sich ein Deutscher im kulturbereicherten Nord Neukölln fühlt, ist denen wurscht piep egal. Der soll sich nicht so anstellen und notfalls kann er ja noch wegziehen, wenn ihm Multikulti nicht gefällt.


Gruss vonne Würfelqualle

Sauerländer
04.05.2008, 09:49
"Das ist eine Katastrophe. Es wird immer schlimmer in Deutschland", sagt Ali kopfschüttelnd.
:D :D :D

Ruepel
04.05.2008, 09:54
Auch in dir schlummert ein Rassist. Es muss nur dolle genug kommen. Mal sehen, was die Zukunft der BRD bringen wird. Dann wird selbst der größte Multikulti Beführworter umdenken und das ausländische Gesindel zum Teufel wünschen. Der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gringt, ist noch nicht gefallen, aber er kommt, verlasst euch drauf.


;)


Gruss vonne Würfelqualle



Jeder Mensch ist ein Rassist,nur die wenigsten haben den Mut es zu zeigen.:]

Landogar
04.05.2008, 10:02
Ja, es gibt wirklich Verhaltensweisen, die unakzeptabel sind. Kinder bettln schicken um ein Beispiel zu nennen.


Oder diese Methode:

Muttern sitzt mit 3jähriger Tochter in Fußgängerzone, in Erwartung reichlich fließender, monetärer Zuwendung, und hilft nach, indem sie hin und wieder ihre Tochter mit einer Stricknadel bearbeit. Ein weinendes Kind sorgt nunmal dafür, dass die Spenden etwas großzügiger ausfallen.

Skaramanga
04.05.2008, 10:12
Oder diese Methode:

Muttern sitzt mit 3jähriger Tochter in Fußgängerzone, in Erwartung reichlich fließender, monetärer Zuwendung, und hilft nach, indem sie hin und wieder ihre Tochter mit einer Stricknadel bearbeit. Ein weinendes Kind sorgt nunmal dafür, dass die Spenden etwas großzügiger ausfallen.

Das ist noch harmlos. In Griechenland kommen öfters Zigeuner ins Gefängnis, weil sie eins ihrer vielen Kinder (meist wird dazu ein ohnehin kränkliches ausgesucht) verstümmeln, weil ein solches Krüppel-Kind als Bettler viel mehr einbringt.

Tratschtante
04.05.2008, 10:18
Das ist noch harmlos. In Griechenland kommen öfters Zigeuner ins Gefängnis, weil sie eins ihrer vielen Kinder (meist wird dazu ein ohnehin kränkliches ausgesucht) verstümmeln, weil ein solches Krüppel-Kind als Bettler viel mehr einbringt.

Das wird in Indien seit zig Jahren gemacht. Da wird mal ne Kniescheibe zertrümmert oder der Arm so gebrochen, daß er nie mehr zusammenwächst. Als Bettler versorgen diese Kinder dann ihre Familien.

harlekina
04.05.2008, 10:24
Vielfältige Gesellschaften sind interessanter. Monokulturen sind eh zum Scheitern verurteilt. Wichtiger als die Frage, ob wir Multikulti haben ist die Frage, wie wir Multikulti gestalten.

Multikulti wird aufgrund Toleransgebahrens solange zugunsten der multikulturellen Einwanderer gestaltet, bis wir eine (nicht unsere) Monokultur vorweisen können.

Cleopatra
04.05.2008, 10:28
Multikulti wird aufgrund Toleransgebahrens solange zugunsten der multikulturellen Einwanderer gestaltet, bis wir eine (nicht unsere) Monokultur vorweisen können.

Zugunsten der Einwanderungsindustrie gutmenschlicher Halbgebildeter, die im wirklichen Leben nicht zurechtkommen könnten.:D

romeo1
04.05.2008, 10:31
Das ist noch harmlos. In Griechenland kommen öfters Zigeuner ins Gefängnis, weil sie eins ihrer vielen Kinder (meist wird dazu ein ohnehin kränkliches ausgesucht) verstümmeln, weil ein solches Krüppel-Kind als Bettler viel mehr einbringt.

Ähnlich verstümmelte Kinder habe ich vor einigen Jahren an der dt.-poln. Grenze erlebt.

Don
04.05.2008, 11:58
Das wird in Indien seit zig Jahren gemacht. Da wird mal ne Kniescheibe zertrümmert oder der Arm so gebrochen, daß er nie mehr zusammenwächst. Als Bettler versorgen diese Kinder dann ihre Familien.

Nur dort, wo blöde westliche Gurubewunderer in Batikgewändern oder alte fette Baedekerschlampen sich um die wenigen verdreckten Sehenswürdigkeiten des Landes scharen. Inder selbst geben erfahrungsgemäß zu wenig, als daß sich Selbstverstümmelung lohnen würde.

Achsel-des-Bloeden
04.05.2008, 12:34
" ... Keiner der Männer traut sich, die von der Polizei als Sinti und Roma identifizierten Menschen anzusprechen. "Die sind gleich total aggressiv", sagt Alis Kollege Mustafa (44). "Alle, die hier in Bruckhausen wohnen, haben Angst", schildern die Besucher der Teestube die Situation. ..."

KÖSTLICH!
Da lässt sich mal jemand ähnlich wenig gefallen wie unser Agressivitätweltmeister. :))

Unter Strich sind mir die Zigeuner aber trotzdem lieber als die Mohammedaner.
Oder hat man bei ersterer "multikulturellen Bereicherung" schon von Steinigungen, Baukranerdrosseln oder Halsabsäbeln gehört?




P.S.: Ich find's clever, die eine multikulturelle Bereicherung mit der anderen in speziellen Stadtgebieten zu konzentrieren. :]

Das Ende
04.05.2008, 13:00
Ich könnte nur noch kotzen wenn ich einige Kommentare hier lese.

Da wird wieder in beide Richtungen gehetzt und nach dem Motto: "Der hats verdient etc..." und man freut sich richtig.

Er wird hingestellt als wäre er der Messerstecher schlechthin.

Aber es ist höchstwahrscheinlich, dass dieser Türke schon ewig in Deutschland lebt hier arbeitet etc... "Deutschland wird immer schlimmer" scheint ein eindeutiges Indiz zu sein.

Hört endlich mal auf euch gegenseitig fertigzumachen und arbeitet mir denen zusammen, denen dieses Land noch etwas bedeutet.

Aber nein, da wird in beschissene Schubladen gedacht und wenn ein normaler (türkischer) Bürger die gleichen Probleme hat, wie so viele, wird er ausgelacht.....

wenn aber euch sowas passiert, dann ist das Geheule wieder groß.....
ach nein ihr seid ja die tollen "Deutschen".

Ein "Ey, alder Türke" würde sicher nicht so reden!

Alle sprechen immer von Massenmedien, Volksverdummung.....halten sich für die tollen anständigen und aufgeklärten Deutschen, Rechten oder Linken,Türken, Italiener, Juden, Homo, Frau,Mann, Grüner, etc.....(Was weiß ich)

Aber ihr erkennt schon lange nicht mehr, dass ihr schon längst in diesem Sumpf der Feindbilder gefangen seid........ und wenn es euch einer sagt..ignoriert ihr es einfach.

Das soll nicht heißen, dass alle nett sind, aber ein bisschen differenziertes "Denken" wäre angebracht.

Würfelqualle
04.05.2008, 13:12
@ Das Ende


Türken und Zigeuner haben beide hier nichts zu suchen. Wenn beide nicht da wären, wäre es sehr ruhig in der BRD.


Gruss vonne Würfelqualle

Doc Gyneco
04.05.2008, 13:22
" ... Keiner der Männer traut sich, die von der Polizei als Sinti und Roma identifizierten Menschen anzusprechen. "Die sind gleich total aggressiv", sagt Alis Kollege Mustafa (44). "Alle, die hier in Bruckhausen wohnen, haben Angst", schildern die Besucher der Teestube die Situation. ..."

KÖSTLICH!
Da lässt sich mal jemand ähnlich wenig gefallen wie unser Agressivitätweltmeister. :))

Unter Strich sind mir die Zigeuner aber trotzdem lieber als die Mohammedaner.
Oder hat man bei ersterer "multikulturellen Bereicherung" schon von Steinigungen, Baukranerdrosseln oder Halsabsäbeln gehört?




P.S.: Ich find's clever, die eine multikulturelle Bereicherung mit der anderen in speziellen Stadtgebieten zu konzentrieren. :]

Klar !!

Man sollte systematisch Sintis und Romas in den verschiedenen Türkenvierteln einführen !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ragtimer
04.05.2008, 13:53
Oder diese Methode:

Muttern sitzt mit 3jähriger Tochter in Fußgängerzone, in Erwartung reichlich fließender, monetärer Zuwendung, und hilft nach, indem sie hin und wieder ihre Tochter mit einer Stricknadel bearbeit. Ein weinendes Kind sorgt nunmal dafür, dass die Spenden etwas großzügiger ausfallen.

Mein Vater wurde einmal in Italien von einer Zigeunerfrau und ihrem kleinen Jungen um 1000 Mark erleichtert. Glücklicherweise sah das ein beherzter Italiener, griff sich die Frau, holte das Geld auf recht unsanfte Weise wieder und gab es meinem Vater zurück. Anschließend trollten sich die Frau und der Junge, wobei sie ihm mehrmals eine scheuerte; anscheinend gab sie ihm die Schuld an dem vermasselten Diebstahl. Diese Kinder, die auf so brutale Weise zu geschickten Klauern gedrillt werden, können einem wirklich leid tun.

Zum Thema:

Anscheinend sind Zigeuner gut geeignet, Museln Angst einzujagen, jedenfalls besser als Deutsche. Auch auf die Gefahr hin, dass ihr gleich über mich herfallt, aber: Sollten wir nicht mehr Zigeuner hierher holen? Vielleicht lässt sich so die Islamisierung aufhalten. Gegen Rütliborats, "Schlampen"belästiger und Handy-Abzieher kann man sich nur schwer wehren; da ist man gezwungen, zu kämpfen und der Stärkere zu sein. Gegen Klaukids kann man sich schon leichter wehren; da muss man einfach nur besser auf seine Sachen aufpassen. Kleineres Übel!

Guter Kommentar:

>>>
Lieber Herr Ali! Es liegt uns fern, die von Ihnen beschriebenen Zustände gut zu heißen. Aber bedenken Sie: Wer A sagt, muss auch B sagen. Sie haben sich entschlossen, in einer multikulturellen Gesellschaft zu leben und haben davon profitiert. Auch den Deutschen, die vor Ihnen in Duisburg-Bruckhausen, in Marxloh oder anderen inzwischen multikulturell befreiten Zonen wohnten, kam es zunächst befremdlich vor, wenn ihre Landsleute auf Hinterhöfen Schafe schächteten oder auf die sauberen Straßen rotzten. Sie alle mussten lernen, das als kulturelle Bereicherung zu betrachten oder, wenn sie es sich leisten konnten, in eine andere Gegend zu ziehen, um von dort aus das Hohelied des Weltbürgertums zu singen.

In der multikulturellen Gesellschaft, wie sie zu Ihrem Vorteil erfunden wurde, gilt nun einmal das Faustrecht des Stärkeren. Und wenn jetzt auf das Land, was Sie als das Ihre betrachten, andere kommen, die sich noch schlechter benehmen können als Ihre Landsleute - wir glauben Ihnen das einfach mal, weil wir uns kein eigenes Bild machen wollen, da wir uns in die von Ihnen beherrschten Straßen nicht mehr hinein trauen - vor allem aber solche, die es im Umgang mit dem Messer zu noch größerer Kunstfertigkeit gebracht haben als Sie, dann finden wir, müssen Sie das eben aushalten.
<<<

http://www.pi-news.net/2008/05/ein-komplizierter-fall/

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Würfelqualle
04.05.2008, 14:02
Was ist mit Iranern?

Auch nicht.



Gruss vonne Würfelqualle

harlekina
04.05.2008, 14:33
Anscheinend sind Zigeuner gut geeignet, Museln Angst einzujagen, jedenfalls besser als Deutsche. Auch auf die Gefahr hin, dass ihr gleich über mich herfallt, aber: Sollten wir nicht mehr Zigeuner hierher holen? Vielleicht lässt sich so die Islamisierung aufhalten. Gegen Rütliborats, "Schlampen"belästiger und Handy-Abzieher kann man sich nur schwer wehren; da ist man gezwungen, zu kämpfen und der Stärkere zu sein. Gegen Klaukids kann man sich schon leichter wehren; da muss man einfach nur besser auf seine Sachen aufpassen. Kleineres Übel!



Ui, Waldi, ich denke, das hieße den Teufel mit dem Belzebub austreiben......

Würfelqualle
04.05.2008, 14:47
Anscheinend sind Zigeuner gut geeignet, Museln Angst einzujagen, jedenfalls besser als Deutsche. Auch auf die Gefahr hin, dass ihr gleich über mich herfallt, aber: Sollten wir nicht mehr Zigeuner hierher holen? Vielleicht lässt sich so die Islamisierung aufhalten. Gegen Rütliborats, "Schlampen"belästiger und Handy-Abzieher kann man sich nur schwer wehren; da ist man gezwungen, zu kämpfen und der Stärkere zu sein. Gegen Klaukids kann man sich schon leichter wehren; da muss man einfach nur besser auf seine Sachen aufpassen. Kleineres Übel!



Als wenn kleine strafmündige Zigeunerjungen nicht auch mal gross werden und kleine unschuldige Zigeunermädchen nicht auch geschlechtsreif.

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Das Ende
04.05.2008, 15:09
@ Das Ende


Türken und Zigeuner haben beide hier nichts zu suchen. Wenn beide nicht da wären, wäre es sehr ruhig in der BRD.


Gruss vonne Würfelqualle

Aber die sind jetzt da.

Also was wäre dir lieber? Ein anständiger Türke, der genauso wie du unter kriminellen Horden leidet und was bewegen will

oder ein "urdeutscher" Gutmensch, der sagt: Mach hoch die Tür, das Tor weit auf?

Man muss wissen wo seine Feinde stehen und sich nicht durch irgendwelche "Äußerlichkeiten" abschrecken lassen.

Das ist genau die schwäche der Menschen......Deutschland wird so 100%ig untergehen...

Du musst es so sehen, da es prozentual sicher nicht viele anständige gibt, dürfte sich dein Ausländerproblem lösen. ;)

-SG-
04.05.2008, 19:13
"Es wird immer schlimmer in Deutschland", sagt Ali kopfschüttelnd.
:cool2: gut erkannt

Alfred
04.05.2008, 19:19
Mein Bedauern von Ali hält sich in Grenzen. Mögen sich beide Gruppen nach Herzenslust gegenseitig kulturell bereichern.

Genau....sollen Sie sich Gegenseitig Killen...

I.Kant
04.05.2008, 20:20
Es werden keine Artikel veröffentlicht, in denen sich Deutsche diesbezüglich über die Verhältnisse in ihren Städten beschweren.
Türken wird das Recht eingeräumt.:rolleyes:

Man stelle sich vor, deutsche Mitbürger hätten sich in dieser Art und Weise über diese Leute beschwert. Ein Aufschrei der Empörung, wie furchtbar es ist, Kindeskinder der Opfer des Holocaust zu beleidigen, wäre durch die Medien gerauscht.

The_Darwinist
19.05.2008, 03:46
Wahrlich!
Ein Wunder ist geschehen!
Eine Diskussion !
Und ich kann einfach nicht mitreden!
Ich wohne im gesegneten Dorf!
Wir haben:
0 Italiener
0 Türken
0 Griechen
0 Russen
0 Albaner
0 Sonstnochwasanderes

Ich arbeite in einer Stadt!
Die ist knapp 35 km entfernt!
Dort wohnen:
15 % Türken
5 % Italiener
5 5 Griechen
30% Russen
15% Albaner
10 % sonstige Jugos, wegen Nachzugsabkommen!
Jetzt rechnet mal aus, wie viel Deutsche es da noch gibt!
Ich glaub, ich kenn jeden einzelnen davon, da sie alle älter als 65 sind!
Dann gibts für Deutsche erst Rente. Von dem Restpack kenn ich auch viele, die sind schon mit 40 nicht mehr vermittelbar, da sie kein Wort Deutsch können!
Da gibts dann Frührente! Anstatt sie zu nächsten Arbeit zu treten!
Nein, da ist die Statistikl wichtiger!
ICh werd jetzt auch Türke!
Dann sag ich nur noch Nix versteh, dann werd ich mit 40 frühverrentet, mach danach alles schwarz, wie alle mir bekannten Postbeamten!
Und freu mir ein zweites Loch in den Arsch!

Ausonius
19.05.2008, 05:01
Jetzt rechnet mal aus, wie viel Deutsche es da noch gibt!

Die kann auf jeden Fall nicht in Deutschland liegen; die Stadt mit dem höchsten Ausländernanteil ist Frankfurt (zwischen 20-30 %).

Hemera
19.05.2008, 10:54
Es werden keine Artikel veröffentlicht, in denen sich Deutsche diesbezüglich über die Verhältnisse in ihren Städten beschweren.
Türken wird das Recht eingeräumt.:rolleyes:

Man stelle sich vor, deutsche Mitbürger hätten sich in dieser Art und Weise über diese Leute beschwert. Ein Aufschrei der Empörung, wie furchtbar es ist, Kindeskinder der Opfer des Holocaust zu beleidigen, wäre durch die Medien gerauscht.

So ist es, mit anschliessender Gründung eines neues Vereins gegen Rechts. :rolleyes:

Eridani
19.05.2008, 16:51
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/2008/4/30/news-42571132/detail.html

Na wenn das mal gut geht.
-----------------------------------------------------------

Das sind genau die Konditionen, die damals zum großen Ausbruch von Gewalt in Rostock-Lichtenhagen geführt hatten- wo dieser Abschaum direkt auf der Wiese unter den HQ3-Neubauten kampiert hatte.


Gestern Nacht", schildert der 40-jährige Ali (der seinen Nachnamen lieber nicht nennen will), "habe ich um halb eins ein Kind fast ohne Kleidung auf der Straße gesehen. Es hatte Durchfall." Seine Notdurft habe es am Straßenrand verrichtet. "Das ist eine Katastrophe. Es wird immer schlimmer in Deutschland", sagt Ali kopfschüttelnd. Seine Kollegen stimmen zu.

Keiner der Männer traut sich, die von der Polizei als Sinti und Roma identifizierten Menschen anzusprechen. "Die sind gleich total aggressiv", sagt Alis Kollege Mustafa (44). "Alle, die hier in Bruckhausen wohnen, haben Angst", schildern die Besucher der Teestube die Situation.

http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/2008/4/30/news-42571132/detail.html


Wäre interessant zu wissen, was passierte, wenn diesmal nicht die bösen Deutschen ausrasten, sondern die Türken:D

http://www.anarchie.de/main-18838.html

E:

alterschwede
20.05.2008, 21:12
Arme Kinder arme Leute, müssen ihre Notdurft auf der Straße machen, müssen in Autos übernachten und und und. Es gibt genügend Häuser und Wohnungen wo man diese Leute unterbringen kann und deren Miete der Staat zahlen kann und zur Belohnung dann noch Sozialhilfe geben kann. All diese Dinge sollten sofort unternommen werden damit dieses Volk ihre Verwandten im zuge der Familienzusammenführung nachkommen lassen können. Ich gehe davon aus, das in Kürze eine Gruppe im Stadtrat oder Landtag für diese Leute eintreten werden. Deutschland nimmt doch alle und jeden auf. Das große erwachen wird nicht lange auf sich warten lassen, nur die Herren Politiker bekommen nichts davon mit, denn dort wo sie Wohnen wird soetwas nicht vorkommen und wenn doch sorgt man still und leise dafür das in deren Umgebung abhilfe geschaffen wird. Durch die EU-Erweiterung, werden wir noch viel mehr von diesem Volk ins Land bekommen und der Bundesbürger kann immer mehr in Angst leben und sich nach Sonnenuntergang in den eigenen vier Wänden einschließen um am nächsten Tag sicher und gesund zur Arbeit oder zum Einkauf zugehen. Letzteres bleibt dem Bundesbürger nur noch Auszuwandern. Wir haben hier genügend eigene Sorgen mit unseren Bundesbürgern, welche Hilfe benötigen, aber da wird immer gesagt, dem Deutschen geht es Gut! Diese Zeiten sind wohl schon länger vorbei. Jeder der hier ins Land kommt dem geht es heute besser, wie jemanden der über 40 Jahre gearbeitet hat und in Rente geht, viele Sozialschmarotzer die aus dem Ausland sich hier niederlassen wollen, bekommen mehr Unterhalt von Staat wie manch ein Rentner nach über 40 Jahre harter Arbeit. Liebe Regierung macht weiter so, öffnet weiter alle Grenzen und gebt denen die nie etwas in die Sozialkassen eingezahlt haben weiter unser Geld und ihr müsst bei der Übernächsten Wahl die Wahlscheine in allen Europäischen sprachen verteilen, weil kein Deutscher mehr im Land ist. DANKE

Kommentar unter dem Bericht. Einer von vielen.

du hast ja recht.
meine hoffnung:
der dreck erschlägt den müll - oder umgekehrt.

Achsel-des-Bloeden
20.05.2008, 21:27
...
Anscheinend sind Zigeuner gut geeignet, Museln Angst einzujagen, jedenfalls besser als Deutsche. ... Sollten wir nicht mehr Zigeuner hierher holen? Vielleicht lässt sich so die Islamisierung aufhalten. ...
Durchaus überlegenswert.
Bei einem Waldbrand wird ja auch Feuer mit Feuer bekämpft. :]

Und Zigeuner haben EINEN großen Vorteil: Es sind Christen!

Tratschtante
21.05.2008, 06:26
Durchaus überlegenswert.
Bei einem Waldbrand wird ja auch Feuer mit Feuer bekämpft. :]

Und Zigeuner haben EINEN großen Vorteil: Es sind Christen!

Ich hoffe, daß das nicht Dein Ernst ist. Da kämen wir vom Regen in die Traufe.

Drache
21.05.2008, 06:37
Die kann auf jeden Fall nicht in Deutschland liegen; die Stadt mit dem höchsten Ausländernanteil ist Frankfurt (zwischen 20-30 %).

Frankfurt liegt bei mindestens 60%, wenn man die passdeutschen noch mitrechnet!
Zur Erinnerung: Ein Araber mit deutschem Pass ist kein Angehöriger des deutschen Volkes und somit kein Deutscher, sondern allenfalls deutscher Staatsbürger, arabischer Nation!

Ausonius
21.05.2008, 12:39
Frankfurt liegt bei mindestens 60%, wenn man die passdeutschen noch mitrechnet!

Es gibt keine "Passdeutschen". Entweder man hat die Staatsbürgerschaft oder nicht, Punkt.

Anthill_Inside
21.05.2008, 13:22
Es gibt keine "Passdeutschen". Entweder man hat die Staatsbürgerschaft oder nicht, Punkt.

Staatsbürgerschaft macht einen noch nicht zu einem Deutschen, diese Menschen bezeichnen sich auch weiterhin als Türken, Araber oder Sonstiges, nicht das dies zu bedauern wäre. Es ist ein Türke, Araber etc mit Deutscher Staatsbürgerschaft, nicht mehr und nicht weniger.

Tratschtante
21.05.2008, 17:03
wäre doch interessant:

zigeunerdreck erschlägt muselmüll, oder umgekehrt.
das wär`s doch.

wir müssten uns an diesem abfall nicht mal die finger schmutzig machen.

Wie ich diese beiden Ethnien kenne, rotten sie sich gegen uns zusammen. Das hab ich mit dem Regen und der Traufe gemeint.

alterschwede
21.05.2008, 17:58
Wie ich diese beiden Ethnien kenne, rotten sie sich gegen uns zusammen. Das hab ich mit dem Regen und der Traufe gemeint.

soooo schlimm wäre das nicht.
die schaukeln sich dann gegenseitig hoch. um so eher kommt es zum großen knall.
und je früher der kommt, um so besser für uns.
noch sind wir in der mehrheit, noch haben wir die befehlsgewalt über polizei und militär.
bei deren tierhafter vermehrung, dürfen wir nicht mehr all zu lange warten. das würde nur die zahl der opfer unnötig erhöhen.