PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampf Gegen Links!



Bärwolf
03.05.2008, 11:56
"Konservativ-Subversive Aktion" stört 68er-Kongreß

http://www.ungebeten.de/wordpress/

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5fc2d5f9fef.0.html

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M51e43a48f00.0.html

Vril
03.05.2008, 12:10
Habs mir gerade auf deren Webseite angeschaut http://www.ungebeten.de/wordpress/ gute Aktion :top:


Man muß viel öfters Linke Veranstaltungen dieser Art und ihre Zentren/Treffs mit solchen Aktionen überraschen und bloßstellen , denn diese Linke sind keine Demokraten sondern Rot-Linksfaschisten die die Millionenfache Verbrechen die ihre Ideologie der Menschheit angetan hat gerne Vergessen oder Verschweigen.



http://s6.directupload.net/images/080503/vbgzkpql.jpg (http://www.directupload.net)

zwoologe
03.05.2008, 12:12
links und rechts sind produkte der internationalen bankiers.

these , antithese und synthese.

Bierbaron
03.05.2008, 12:16
links und rechts sind produkte der internationalen bankiers.

these , antithese und synthese.

Aha...
Und du bist das Produkt von.... Frankenstein? :))

Hexenhammer
03.05.2008, 13:13
Es ist an der Zeit, dass aus dem Kampf gegen links ein ähnlich gutes Geschäft gemacht wird wie aus dem "Kampf gegen rechts™".

Beißer
03.05.2008, 14:25
Ich biete mich an, eine Beratungsstelle für Linksaussteiger zu leiten! :]

Ansonsten ist es zu ausdrücklich begrüßen, wenn die heutige linke Professorenschaft allüberall in unserem Land durch eine rechtsprogressive außerparlamentarische Oppositionsbewegung ebenso oder noch mehr unter Druck gesetzt wird wie die guten deutschen Professoren 1968 von den Linken!

In diesem Sinne erkläre ich mich auch zur Annahme staatlicher Gelder bereit, mit denen ich eine Koordinierungsstelle Gesicht zeigen gegen Links aufbauen werde.

zwoologe
03.05.2008, 20:33
Aha...
Und du bist das Produkt von.... Frankenstein? :))

nein, ich bin zwoologe und sage nur wie es ist.

wem nüzt es wenn sich der pöbel gegenseitig aufmischt?

Friedrich.
03.05.2008, 22:32
Es ist an der Zeit, dass aus dem Kampf gegen links ein ähnlich gutes Geschäft gemacht wird wie aus dem "Kampf gegen rechts™".

Auf demselben Niveau? Obwohl ich erklärter Linkenfeind bin, könnte ich mir das glatt vorstellen...

politisch Verfolgter
04.05.2008, 11:47
Bei Mao haben Chinesen 80 Mio Chinesen umgebracht, Kinder haben ihre Eltern ans Messer geliefert.
Mao war also der blutigste Feudalherr der Welt.
Auch der NS war Sozialismus.
Per Sozialstaat haben wir nationalen Sozialismus, der dem zivilen Sektor des NS immer ähnlicher wird: Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Dazu läßt das Regime die grundrechtswidrige Arbeitsgesetzgebung als Waffe gegen die Grundrechte richten.

Kenshin-Himura
04.05.2008, 11:54
Inhaltlich natürlich sehr berechtigte Aussagen bei dieser Aktion, jedoch klangen die Berichte manchmal so, als wenn da "gestört" wurde? Ich hoffe doch, dass man sich an die Regeln zivilisierten Anstands hält und sich nicht auf das Niveau der Linken begibt?

Übrigens finde ich die Phrase "Kampf gegen Links", wie sie ja auch von den "Deutschen Konservativen e.V." vertreten wird, genauso bekloppt wie "Kampf gegen Rechts". Wenn man sich dagegen wehrt, rechts und rechtsextrem in einen Topf zu werfen, muss dies auch umgekehrt gelten. Gekämpft werden muss allerdings in der Tat natürlich gegen linksextrem.

ochmensch
04.05.2008, 12:43
Inhaltlich natürlich sehr berechtigte Aussagen bei dieser Aktion, jedoch klangen die Berichte manchmal so, als wenn da "gestört" wurde? Ich hoffe doch, dass man sich an die Regeln zivilisierten Anstands hält und sich nicht auf das Niveau der Linken begibt?

Übrigens finde ich die Phrase "Kampf gegen Links", wie sie ja auch von den "Deutschen Konservativen e.V." vertreten wird, genauso bekloppt wie "Kampf gegen Rechts". Wenn man sich dagegen wehrt, rechts und rechtsextrem in einen Topf zu werfen, muss dies auch umgekehrt gelten. Gekämpft werden muss allerdings in der Tat natürlich gegen linksextrem.

Mit Anstand kommt man da wohl nicht weit, obwohl du prinzipiell natürlich recht hast.

Achsel-des-Bloeden
04.05.2008, 12:57
Super Idee, mutige junge Leute!

Es läßt den Linksextremen den Bluddruck auf Herzinfarktniveau steigen wenn es "Rechte" oder Konservative wagen, sie mit ihren eigenen Mittelen anzugehen.
Siehe u.a. "Junge Freiheit".

JetLeechan
04.05.2008, 14:24
Ja wunderbar, da sieht man wo die Linke und die Rechte in Deutschland stehen. "1500 Frauen und Männer aus dem ganzen Bundesgebiet" zum 40-jährigen, da waren mehr Leute bei der 5 Jahres Feier in der örtlichen Buchhandlung... Dabei wird sich um ganz tolle Themen Gedanken gemacht.
Vollends ins lächerliche gezogen durch eine Gruppe "Rechter" die belanglose Plakate aufhängt und mit ihren 20 Teilnehmern bös für Aufruhr sorgen.

Wann lassen links und rechts endlich die armen Studenten auf dem Campus in Ruhe, mich interessieren keine Menschenrechte, keine Waale, Delfine, Afrikaner, Chinesen, Tibetaner, Nazis, Linke, Che Guevaras, Islamisten, Hinduisten, Christen, vor allem keine Neuchristen, Atomkraft, Anti-Atomkraft, Semi-Atomkraft und gar kein-Strom-Anhänger. Steckt euch eure Flyer und Plakate in den Arsch oder fangt an normal mit dem Leuten zu reden ALLE.

HJB
04.05.2008, 21:11
Steckt euch eure Flyer und Plakate in den Arsch oder fangt an normal mit dem Leuten zu reden ALLE.

Das Problem ist nur, daß "normal" nicht mehr "normal" ist. - Wie, Du bist nicht Links? Also mußt Du Rechts sein! Rechts = Nazi. Eine Welt, die so funktioniert (und das tut sie), ist nicht mehr "normal". Fazit: Alles ist möglich! Frage: Ist auch Alles erlaubt?:rolleyes:

politisch Verfolgter
04.05.2008, 21:14
Die Arbeitsgesetzgebung ist ein linker Kothaufen, von dem auch rechts kräftig schmarotzt wird. Ohne Affenschieberei keine lire-Scheiße.

Kilgore
05.05.2008, 11:26
"Konservativ-Subversive Aktion" stört 68er-Kongreß

http://www.ungebeten.de/wordpress/

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5fc2d5f9fef.0.html

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M51e43a48f00.0.html

Das ist immer noch zu geschichtsrevisionistisch :)
Mittlerweile geht man von bis zu achtzig Millionen Toten im Maoismus aus.

Efna
05.05.2008, 11:35
Super Idee, mutige junge Leute!

Es läßt den Linksextremen den Bluddruck auf Herzinfarktniveau steigen wenn es "Rechte" oder Konservative wagen, sie mit ihren eigenen Mittelen anzugehen.
Siehe u.a. "Junge Freiheit".

Soll ich jetzt Angst kriegen?

McDuff
05.05.2008, 11:52
Gute Sache! Den Spieß umgedreht und schon zittern die Bolschewisten.

D-Moll
05.05.2008, 12:45
Und macht der Staat auch Gelder locker Im Kampf gegen Links?
Wohl eher nicht!!!

Cleopatra
05.05.2008, 14:42
Und macht der Staat auch Gelder locker Im Kampf gegen Links?
Wohl eher nicht!!!

Wenn die Rechten zahlenmäßig zulegen, und dabei sind sie gerade, dann brauchen sie auch Stiftungen, Streetworker=Umerzieher und Pädagogen, um ihr Personal warm und trocken unterzubringen:D Und das geht nur mit Geld:D

Fiel
05.05.2008, 15:28
Und macht der Staat auch Gelder locker Im Kampf gegen Links?
Wohl eher nicht!!!

Ich habe heute im Radio einen Beitrag gehört, nachdem die Unterstützung für extreme Gruppen im nächsten Bundeshaushalt wegfallen sollten. Intervievpartnerin war irgendeine Linksgrüne. Die hat gleich ihr Feuerschwert ausgepackt und gemeint, dass sei endlich so weit und man dürfe den Rechten nicht mehr weiter unter die Arme greifen. Mir ist mein offener Mund fast erstarrt vor lauter Ungläubigkeit. Diese Linksfaschisten sind entweder so dumm, dass es schon schmerzt oder sie versuchen bis zum letzten Atemzug die Menschen zu verarschen. Die Nazis bekommen mit Sicherheit keine Unterstützung des Staates und wenn Steuergelder für Extreme gekürzt werden sollen, dann betrifft dies ausschließlich die Linksfaschisten. Linksfaschisten kann man schon mit Idioten gleichsetzen.

Cleopatra
05.05.2008, 16:00
Mir ist mein offener Mund fast erstarrt vor lauter Ungläubigkeit.

Ging mir beim Lesen eben genauso.:rolleyes:

Beißer
06.05.2008, 12:58
Wir brauchen kreative Aktionen, um die linken Netzwerke an den Universitäten zu zerreißen und die Linken dorthin zu jagen, wo sie sich wohlfühlen: nach Sibirien. Man muß die linken Hetzer durch demokratische Vorlesungsbesetzungen und Diskussionsveranstaltungen daran hindern, ihre kranken Ideologien weiter zu verbreiten. Und dann müssen die Rechten den Marsch durch die Institutionen antreten!

¿Why-So-Serious?
06.05.2008, 13:08
Wir brauchen kreative Aktionen, um die linken Netzwerke an den Universitäten zu zerreißen und die Linken dorthin zu jagen, wo sie sich wohlfühlen: nach Sibirien. Man muß die linken Hetzer durch demokratische Vorlesungsbesetzungen und Diskussionsveranstaltungen daran hindern, ihre kranken Ideologien weiter zu verbreiten. Und dann müssen die Rechten den Marsch durch die Institutionen antreten!

Für solche Dummheiten haben heute die Studenten wenig Zeit, außerdem findest du kaum genug rechtsradikale Studenten dafür. Du könntest ein wenig im Burschenschaftlermilieu fischen gehen, und selbst dort ist der gemäßigste religiös-konservative Block der Größte. Abschließend ist zu erwähnen, dass jeder Professor sehr schnell den Ordnungsdienst rufen würde, und somit die Aktion sehr schnell beendet ist.

Zu erwähnen ist, dass du scheinbar sogar Sir Carl Popper für einen linksfaschisten hält, und dieser mit seinem kritischen Rationalismus die Forschungstradition eines guten Teil der Wissenschaften bestimmt oder zumindest beeinflusst.

Beißer
06.05.2008, 13:14
Es gibt keinen Rechtsradikalismus, deswegen brauchen wir auch keine rechtsradikalen Studenten. Anständige Rechte genügen völlig.

¿Why-So-Serious?
06.05.2008, 13:25
Es gibt keinen Rechtsradikalismus,
Keine (Rechts-)Radikale würde sehr meinem Ideal entsprechen, aber leider sieht das in der Realität anders aus.

deswegen brauchen wir auch keine rechtsradikalen Studenten. Anständige Rechte genügen völlig.

Aus deiner Sicht, da rechts neben dir nicht mehr die Wand ist, sondern du bereits wieder auf der anderen Seite der Mauer stehst, ist für dich alles andere sehr leicht links und sehr leicht linksradikal. Dummerweise gilt das nur für dich aus deiner Sicht auf die Welt. Auf dieser Welt fällst du landläufig also Problemlos unter jede Defintion eines Rechtsradikalen, und diese wären als einzige wirklich daran interessiert Vorlesungen zu stören, die gegen ihr absurd radikales Ideal verstoßen, was wieder sehr leicht und sehr schnell geht.

Hast du eigentlich jemals eine Universität von innen gesehen außerhalb von einer geführten Besichtigung durch das Gebäude?

Preuße
06.05.2008, 13:43
Bei Mao können ruhig noch 25 Millionen drauf gerechnet werden. Dazu noch Che Guevarra und Fidel Castro, PolPot, Ho-Chi-Minh und wer nich noch alles.

Gruß Preuße

Beißer
06.05.2008, 13:49
Keine (Rechts-)Radikale würde sehr meinem Ideal entsprechen, aber leider sieht das in der Realität anders aus.


Aus deiner Sicht, da rechts neben dir nicht mehr die Wand ist, sondern du bereits wieder auf der anderen Seite der Mauer stehst, ist für dich alles andere sehr leicht links und sehr leicht linksradikal. Dummerweise gilt das nur für dich aus deiner Sicht auf die Welt. Auf dieser Welt fällst du landläufig also Problemlos unter jede Defintion eines Rechtsradikalen, und diese wären als einzige wirklich daran interessiert Vorlesungen zu stören, die gegen ihr absurd radikales Ideal verstoßen, was wieder sehr leicht und sehr schnell geht.

Hast du eigentlich jemals eine Universität von innen gesehen außerhalb von einer geführten Besichtigung durch das Gebäude?
Merkwürdig, daß du dich immer wieder für meine Person interessierst und nicht für meine Argumente. Stehst du auf selbstbewußte, kräftige Kerle?

Nun will ich dir aber noch erklären, weshalb es keine Rechtsradikalen oder Rechtsextremisten geben kann: Es ist weder radikal noch gar extrem, für das Recht zu sein. Deswegen sind Rechte einfach nur rechts. Oder durch und durch gute Menschen, um es mal mit anderen Worten zu sagen.

Der kritische Denker
06.05.2008, 13:53
Was wir brauchen ist ein "Kampf gegen die Antidemokraten", also Nazis, Islamisten, Kommunisten,...

Aber mit dem Inhalt (außer dem "68er-Ikonen") stimme ich überein, Kommunismus ist Mord. Also ansich keine schlechte Aktion. :)

politisch Verfolgter
06.05.2008, 13:57
Lire-Scheiße bezweckt Lohndreck von Affenschiebern - so ne ekelige Sauerei.
Die Grundrechte untersagen jede Kontamination mit "Arbeitnehmer"-Konstrukten.
Also hat der value leistungsäquivalent erwirtschaftet und leistungsgerecht verteilt zu werden.
Das muß im Rechtsraum verankert werden, die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung muß weg.
Linke Säue schimpfen auf Kapital und schmarotzen von Zwangsarbeit - ein total perverser Schweinedreck.
Der gesetzlich verankerte Arbeitsbegriff ist linker Mundstuhl.

Ausonius
06.05.2008, 13:58
Wir brauchen kreative Aktionen, um die linken Netzwerke an den Universitäten zu zerreißen und die Linken dorthin zu jagen, wo sie sich wohlfühlen: nach Sibirien.

"Ihr" solltet erst mal wieder den Weg zurück zu Haustür und Sonnenlicht finden. Im Internet lassen sich leicht markige Sprüche klopfen.

¿Why-So-Serious?
06.05.2008, 14:08
Merkwürdig, daß du dich immer wieder für meine Person interessierst und nicht für meine Argumente. Deine Argumente und deine Person hängen sehr zusammen, vor allem weil du keine Argumente hervorbringst, sondern bestenfalls Behauptungen, die du gerade eben nicht argumentativ stützt, sondern als solche stehen lässt.
Stehst du auf selbstbewußte, kräftige Kerle?Selbst wenn ich das tun würde, würdest du lt den Fotos, die ich von dir gesehen habe, nicht dieser Beschreibung gleich kommen, und auf Grund dessen, was ich bisher von dir gelesen habe, auch nicht dem entsprechen, was ich als selbstbewusst auffasse.


Nun will ich dir aber noch erklären, weshalb es keine Rechtsradikalen oder Rechtsextremisten geben kann: Es ist weder radikal noch gar extrem, für das Recht zu sein.
Entweder du bist wirklich so dumm und verwechselst das Recht im Sinne von Gesetzen und Verordnungen mit der politischen Ausrichtung Rechts, die an sich mit dieser nichts zu tun hat, sondern auf einen historischen Zufall zurück geht, was ich dir ernsthaft zutraue, oder du denkst wirklich, dass der amoralische Müll, den du von dir gibst, irgendetwas mit gültigem Recht zu tun hat.

Biskra
06.05.2008, 14:22
Hast du eigentlich jemals eine Universität von innen gesehen außerhalb von einer geführten Besichtigung durch das Gebäude?

Klar, hat er. Wie alle, aus denen später nichts vernünftiges geworden ist, hat er etwas Germanistik studiert.

Kenshin-Himura
06.05.2008, 14:39
Abschließend ist zu erwähnen, dass jeder Professor sehr schnell den Ordnungsdienst rufen würde, und somit die Aktion sehr schnell beendet ist.

Hat diese "konservativ-subversive Aktion" denn dort gestört oder gegen irgendwelche Haus-Ordnungen verstoßen?

Kenshin-Himura
06.05.2008, 14:41
Was wir brauchen ist ein "Kampf gegen die Antidemokraten", also Nazis, Islamisten, Kommunisten,...

Es sollten aber auch die Proportionen der Aufmerksamkeit zu entsprechenden Antidemokraten beachtet werden. Nazis sind ein Fliegenschiss gegen die alltägliche kommunistische Gefahr.

Kenshin-Himura
06.05.2008, 14:43
Wie alle, aus denen später nichts vernünftiges geworden ist, hat er etwas Germanistik studiert.

...Wippermanns Kommunisten-Bande und seine Helfer in der BA, Ämtern und Unternehmen sorgt ja auch schön dafür, dass das auch so bleibt, dass Solche wie er nichts Vernünftiges werden... :] Da bleibt die Demokratie zum Glück gewahrt in der BRD. :]

Biskra
06.05.2008, 14:49
...Wippermanns Kommunisten-Bande und seine Helfer in der BA, Ämtern und Unternehmen sorgt ja auch schön dafür, dass das auch so bleibt, dass Solche wie er nichts Vernünftiges werden... :] Da bleibt die Demokratie zum Glück gewahrt in der BRD. :]

Weiß jetzt nicht so wirklich, was Wippermann damit zu tun hat, der ist lediglich Honorar-Professor. Eine neue VS-Theorie?

¿Why-So-Serious?
06.05.2008, 15:02
Hat diese "konservativ-subversive Aktion" denn dort gestört oder gegen irgendwelche Haus-Ordnungen verstoßen?

Ich denke, du verwechselst da gerade etwas. Beißer hat vorgeschlagen, dass rechtsradikale Universitätsvorlesungen stören sollten, die nicht ihrem Weltbild entsprechen und das hat dann nur am Rande mit der von dir genannten Aktion zu tun.

Anthill_Inside
06.05.2008, 15:09
Ich denke, du verwechselst da gerade etwas. Beißer hat vorgeschlagen, dass rechtsradikale Universitätsvorlesungen stören sollten, die nicht ihrem Weltbild entsprechen und das hat dann nur am Rande mit der von dir genannten Aktion zu tun.

Du meinst also das die Rechten sich in Zukunft in den Universitäten so verhalten sollten wie die Linken es im ganzen Land tun?

¿Why-So-Serious?
06.05.2008, 15:13
Du meinst also das die Rechten sich in Zukunft in den Universitäten so verhalten sollten wie die Linken es im ganzen Land tun?

Bei mir wäre es noch nicht vorgekommen, dass eine Vorlesung durch etwas anderes gestört worden wäre, als technische Gebrechen, Überfüllung oder vereinzelte sinnlose Fragen weniger Studierende/R.

Darf ich fragen an welcher Universität du bist, und wie dort die Umstände sind, damit ihr solch groteske Situationen habt?

Anthill_Inside
06.05.2008, 15:17
Bei mir wäre es noch nicht vorgekommen, dass eine Vorlesung durch etwas anderes gestört worden wäre, als technische Gebrechen, Überfüllung oder vereinzelte sinnlose Fragen weniger Studierende/R.

Darf ich fragen an welcher Universität du bist, und wie dort die Umstände sind, damit ihr solch groteske Situationen habt?

Für diese Umstände braucht man sich hier in Bremen nicht einmal an die Universität begeben, das Christival kann als gutes Beispiel hierfür dienen, hat es doch anscheinend links Autonome aus der ganzen Region angezogen.

Beißer
06.05.2008, 15:21
Selbst wenn ich das tun würde, würdest du lt den Fotos, die ich von dir gesehen habe, nicht dieser Beschreibung gleich kommen, und auf Grund dessen, was ich bisher von dir gelesen habe, auch nicht dem entsprechen, was ich als selbstbewusst auffasse.Du kennst meine Fotos? Du bist Kunde bei sex-heroes.com? Und dann auch noch in der Abteilung 30+ cm? :eek:


Entweder du bist wirklich so dumm und verwechselst das Recht im Sinne von Gesetzen und Verordnungen mit der politischen Ausrichtung Rechts, die an sich mit dieser nichts zu tun hat, sondern auf einen historischen Zufall zurück geht, was ich dir ernsthaft zutraue, oder du denkst wirklich, dass der amoralische Müll, den du von dir gibst, irgendetwas mit gültigem Recht zu tun hat.Dumm bist nur du, wenn du nicht erkennst, daß zwischen Recht und Gesetz oft ein sehr großer Unterschied besteht.

Beißer
06.05.2008, 15:24
Ich denke, du verwechselst da gerade etwas. Beißer hat vorgeschlagen, dass rechtsradikale Universitätsvorlesungen stören sollten, die nicht ihrem Weltbild entsprechen und das hat dann nur am Rande mit der von dir genannten Aktion zu tun.
Falsch. Ich habe nur angeregt, die Taktiken der 68er gegen die Linken von heute anzuwenden. Schluß mit dem Linksfaschismus! Demokratie von unten wagen!

¿Why-So-Serious?
06.05.2008, 15:38
Falsch. Ich habe nur angeregt, die Taktiken der 68er gegen die Linken von heute anzuwenden. Schluß mit dem Linksfaschismus! Demokratie von unten wagen!

Nicht dass ich die Taktiken von damals goutieren würde, gerade weil sie nicht meinem Bild von Demokratie entsprechen, forderst du ein Mittel einzusetzen, das du offensichtlich ablehnst, um damit eine Gruppe zu bekämpfen, die es heute in der Form nicht mehr gibt, und begründest dieses Verhalten mit Demokratie, und wirfst dabei gleichsam der Gruppe vor, die diese Mittel früher benutzt hat, Faschisten zu sein.

Diese Katze beißt sich in den Schwanz, aber das ist bei dir eher die Regel als die Ausnahme.

Kenshin-Himura
06.05.2008, 15:38
Beißer hat vorgeschlagen, dass rechtsradikale Universitätsvorlesungen stören sollten, die nicht ihrem Weltbild entsprechen und das hat dann nur am Rande mit der von dir genannten Aktion zu tun.

Wo hat er vorgeschlagen, dass Rechte Vorlesungen stören sollen?

Er sprach außerdem von Rechten, nicht von Rechtsradikalen.

Beißer
06.05.2008, 17:51
Klar, hat er. Wie alle, aus denen später nichts vernünftiges geworden ist, hat er etwas Germanistik studiert.
Wenn du mich damit meinst und mich wirklich kennst, unterschlägt du hoffentlich meine Promotion mcl nicht.

Biskra
06.05.2008, 17:56
Wenn du mich damit meinst und mich wirklich kennst, unterschlägt du hoffentlich meine Promotion mcl nicht.

Promotion nach Lehramtsstudium? :))

Beißer
06.05.2008, 17:58
Oh, da kenne ich einige, auch wenn ich nicht zu denen gehöre.

Florian
07.05.2008, 00:59
"Konservativ-Subversive Aktion" stört 68er-Kongreß

http://www.ungebeten.de/wordpress/

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5fc2d5f9fef.0.html

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M51e43a48f00.0.html

Toller Beitrag. Danke! Sehr inspirierend.

¿Why-So-Serious?
07.05.2008, 01:17
Wo hat er vorgeschlagen, dass Rechte Vorlesungen stören sollen?

Er sprach außerdem von Rechten, nicht von Rechtsradikalen.



Wir brauchen kreative Aktionen, um die linken Netzwerke an den Universitäten zu zerreißen und die Linken dorthin zu jagen, wo sie sich wohlfühlen: nach Sibirien. Man muß die linken Hetzer durch demokratische Vorlesungsbesetzungen und Diskussionsveranstaltungen daran hindern, ihre kranken Ideologien weiter zu verbreiten. Und dann müssen die Rechten den Marsch durch die Institutionen antreten!


Falsch. Ich habe nur angeregt, die Taktiken der 68er gegen die Linken von heute anzuwenden. Schluß mit dem Linksfaschismus! Demokratie von unten wagen!

Wenn ich mich an die wirren Querköpfe dieser Zeit erinnere, dann soll es bei deren Vorlesungen, die sie sabotiert haben, und nichts anderes fordert Beißer, recht wild zugegangen sein.

Ich denke der normale Rechte wird aber kaum an so etwas interessiert sein, sondern um solche Aktionen durchzuführen, brauchst du eine radikalisierte hochgeputschte Meute, die du am wahrscheinlichsten bei den Rechtsradikalen findest, die aber glücklicherweise an den Unis ohnehin eine absolut Minderheit darstellen.

¿Why-So-Serious?
07.05.2008, 01:24
Dumm bist nur du, wenn du nicht erkennst, daß zwischen Recht und Gesetz oft ein sehr großer Unterschied besteht.

Dann bin ich auf die Erklärung dazu gespannt.

Um daraus ein Argument zu machen, fehlt nämlich wie immer die Begründung.

Ohne große Geister zu zitieren, einfach hierzu aus der Wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz


Ein Gesetz ist eine Sammlung von allgemein verbindlichen Rechtsnormen, die in einem förmlichen Verfahren von dem dazu ermächtigten staatlichen Organ – dem Gesetzgeber – erlassen worden ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Recht

Das Recht im Sinne herrschaftlicher Rechtsordnungen mit gesetzgebender Institution wird allgemein als objektives Recht bezeichnet. Als solches besteht es aus der Gesamtheit der Normen, die nach ihrem nationalen oder internationalen Geltungsbereich in Rechtssysteme und das global geltende Völkerrecht eingeteilt sind. Die Jurisprudenz, besonders die Rechtstheorie, unterteilt diese Rechtssysteme des objektiven Rechts wiederum in Rechtsgebiete, die nach methodischen Gesichtspunkten in die drei großen Bereiche des öffentlichen Rechts, Privatrechts und Strafrechts, nach sachlichen oder inhaltlichen Gesichtspunkten in methodenübergreifende Rechtsgebiete wie das Verkehrsrecht, das Wirtschaftsrecht oder das Baurecht gegliedert werden.

Aus den Normen des objektiven Rechts ergibt sich für die Normadressaten im Einzelfall eine Berechtigung (subjektives Recht), wie etwa das Recht auf freie Meinungsäußerung, das Eigentumsrecht, ein Anspruch (zum Beispiel eines Verkäufers auf den Kaufpreis) oder das Recht, von einem Vertrag zurückzutreten.

Zur Ermittlung des geltenden Rechts ist von Rechtsquellen auszugehen. Die wichtigste Quelle des objektiven Rechts ist heute das Gesetz.

Außerdem wüsste ich noch immer gerne, warum es lt. dir keine Rechtsradikalen gibt.

¿Why-So-Serious?
07.05.2008, 01:35
Für diese Umstände braucht man sich hier in Bremen nicht einmal an die Universität begeben, das Christival kann als gutes Beispiel hierfür dienen, hat es doch anscheinend links Autonome aus der ganzen Region angezogen.

Es ist bei dem zwischen mir und Beißer diskutierten Beispiel direkt um solche Aktivitäten an Universitäten gegangen. Die Kommis, die wir haben, sind recht unauffällige Menschen, weil es auch nur wenige sind, die in Diskussionen zwar dogmatisch den Standpunkt ihrer Ideologie verteidigen, aber sonst nicht wirklich durch Störungen des Universitätsbetriebes in Erscheinung treten.

Darüber hinaus sind linke Autonome nicht deckungsgleich mit linken Studenten oder linken allgemein, genausowenig wie ein Konservativer, weil er rechts der Mitte steht, kein Rechtsradikaler ist.

Btw. die höchsten Zahlen, die ich gefunden habe, sprechen von ca 100 Autonomen, die an Gegenprotesten teilgenommen haben.

Bleibt damit noch immer die Frage zum Abschluss, an welcher Uni du bist, um solch exzessive Probleme mit linken Autonomen zu haben?

Bärwolf
07.05.2008, 10:14
"Ihr" solltet erst mal wieder den Weg zurück zu Haustür und Sonnenlicht finden. Im Internet lassen sich leicht markige Sprüche klopfen.

Klar, Rechts wird hier in diesem Lande nicht wirklich noch was reißen, dafür fehlt es an Mutigen. Kubitscheks Aktion dürfte eine Ausnahme bleiben, und was können schon 20 junge Männer ausrichten, es bleibt symbolisch. Der Rest von Rechts wird sich wohl eher immer so verhalten wie letztlich in Thürignen, also den Schwanz einziehen.
Daher ihr Linken, ihr habt eigentlich total gewonnen, auch wenn ihr selber oft unzufrieden mit dem erreichten seit und noch größeren Frust schiebt als so mancher Rechter.:D
Einen Weg durch die Institutionen wird es von Rechts auch nicht geben, da es kein Personal gibt, das da durchmarschiert.
Das Einzige worauf die Rechte noch setzen kann ist, dass der Laden demnächst so gegen die Wand fährt und tabula rasa angesagt ist, ob sie daraus siegreich hervorgeht ist aber auch zweifelhaft.

Kenshin-Himura
07.05.2008, 10:36
Wenn ich mich an die wirren Querköpfe dieser Zeit erinnere, dann soll es bei deren Vorlesungen, die sie sabotiert haben, und nichts anderes fordert Beißer, recht wild zugegangen sein.

Ich verstehe den User Beißer in dieser Passage nicht so.


sondern um solche Aktionen durchzuführen, brauchst du eine radikalisierte hochgeputschte Meute, die du am wahrscheinlichsten bei den Rechtsradikalen findest, die aber glücklicherweise an den Unis ohnehin eine absolut Minderheit darstellen.

Wenn es überhaupt ein solches Exemplar an einer deutschen Uni gibt (vielleicht irgendwo in den Sozialwissenschaften, Lehramts-Studiengängen oder Psychologie).

Beißer
07.05.2008, 10:57
Dann bin ich auf die Erklärung dazu gespannt.
Nimm einfach mal ein paar Gesetze aus der Zeit des Nationalsozialismus. Sie waren Gesetz, aber waren sie auch Recht?



Außerdem wüsste ich noch immer gerne, warum es lt. dir keine Rechtsradikalen gibt.
Wer für das Recht ist, kann nicht radikal sein.

¿Why-So-Serious?
08.05.2008, 01:29
Nimm einfach mal ein paar Gesetze aus der Zeit des Nationalsozialismus. Sie waren Gesetz, aber waren sie auch Recht?
Sie waren positives Recht, und damit damals gültiges Recht, was nichts darüber aussagt, ob sie auch moralisch richtig daher gerechtfertigt waren.


Wer für das Recht ist, kann nicht radikal sein.

Das Wort "R/r/echt/s" hat in der deutschen Sprache unterschiedliche Bedeutungen, was dich sogar wirklich überraschen könnte.

Zum einen ist es die Angabe einer Richtung: rechts, zur Rechten (Bsp.: Hand,...); auch der Begriff für eine politische Gruppe leitet sich davon ab, da die in der parlamentarische Sitzordnung während der sogenannten Julimonarchie in Frankreich nach der Julirevolution von 1830 die konservativen systemtreuen Kräfte (Erhaltung der aktuellen Ordnung, für die Erhaltung der Monarchie,...) auf der rechten Seite des Raumes saßen, während die progressiven (liberalen) Kräfte auf der Linken ihre Plätze bezogen. Heute wird der Begriff daher auch noch immer für Konservative ggf. Reaktionäre gebraucht.

Wenn auch das Wort Recht etmologisch einen Zusammenhang mit der Richtungsangabe hat, so hat dieser Begriff dennoch heute eine völlig andere Bedeutung als jene konservative somit politisch rechts von der Mitte stehende Menschen und Gruppen zu bezeichnen, sondern steht für die Gesamtheit eines Systems an Normen, welches durch Gesetze, Verordnungen, Erlässe,... festgehalten werden.

Dies sind also gesamt gesehen 3 verschiedene Bedeutungen, die zwar rein in ihrer Entwicklung etwas miteinander zu tun gehabt haben, heute jedoch völlig unterschiedliche Bereiche, Personen, Eigenschaften,... bezeichnen.

Da davon auszugehen ist, dass es wie bei jeder politischen Meinung, die schlussendlich nichts darstellt als eine persönliche Ausrichtung, es immer wieder zu Extremen kommt, muss es zwangsläufig Rechtsradikale geben.

¿Why-So-Serious?
08.05.2008, 01:32
Ich verstehe den User Beißer in dieser Passage nicht so.
Wie verstehst du es dann?


Wenn es überhaupt ein solches Exemplar an einer deutschen Uni gibt (vielleicht irgendwo in den Sozialwissenschaften, Lehramts-Studiengängen oder Psychologie).

Nein, nicht einmal dort. Die führen lieber erquickende Diskussionen über den wahren Sinn des Gendermainstreaming und suhlen sich in postmoderner Beliebigkeit. Darüber hinaus sind sie eher weiblich dominiert und Frauen neigen generell weniger zu physischer Gewalt, oder bizarren Aufständen der bereits beschriebenen Art.

Beißer
08.05.2008, 14:08
Sie waren positives Rechts, und damit damals gültiges Recht, was nichts darüber aussagt, ob sie auch moralisch richtig daher gerechtfertigt waren.
Für dich ist also ein Gesetz immer auch Recht, solange es nur in Kraft ist? :eek:

zwoologe
08.05.2008, 14:26
wenn die 68iger alle gleich sind, dann sind die kritiker der 68iger eben alles nazis die hitler gerne den popo ablecken würden. so einfach ist das.

¿Why-So-Serious?
08.05.2008, 14:32
Für dich ist also ein Gesetz immer auch Recht, solange es nur in Kraft ist? :eek:

Das besagt die Definition davon, aber dies besagt noch lange nicht, dass dieses Gesetz damit gegen ein anderes Gesetz verstoßen würde bzw. verfassungswiedrig ist bzw. gegen geltendes Völkerrecht,... verstößt und somit im Sinne der Rechtsstaatlichkeit zu reparieren oder zu beseitigen ist.

Beißer
08.05.2008, 14:54
Das besagt die Definition davon, aber dies besagt noch lange nicht, dass dieses Gesetz damit gegen ein anderes Gesetz verstoßen würde bzw. verfassungswiedrig ist bzw. gegen geltendes Völkerrecht,... verstößt und somit im Sinne der Rechtsstaatlichkeit zu reparieren oder zu beseitigen ist.
Also stimmst du mir nun doch zu, daß zwischen Recht und Gesetz ein großer Unterschied bestehen kann?

¿Why-So-Serious?
08.05.2008, 15:02
Also stimmst du mir nun doch zu, daß zwischen Recht und Gesetz ein großer Unterschied bestehen kann?

Nein, ich stimme dir aus Prinzip nicht zu und verweise dich auf ältere Beiträge in denen ich das hinreichend erklärt habe.

Beißer
08.05.2008, 15:34
Nein, ich stimme dir aus Prinzip nicht zu
Du bist ein guter Systemling! :trost:

¿Why-So-Serious?
08.05.2008, 17:23
Du bist ein guter Systemling! :trost:

Welches System?

Don
08.05.2008, 17:38
Bleibt damit noch immer die Frage zum Abschluss, an welcher Uni du bist, um solch exzessive Probleme mit linken Autonomen zu haben?

Es gibt keine linken Autonomen. Dir ist die Bedeutung des Begriffs Autonomie bekannt?

¿Why-So-Serious?
08.05.2008, 17:50
Es gibt keine linken Autonomen. Dir ist die Bedeutung des Begriffs Autonomie bekannt?

Zumindest in der BRD werden Autonome als linksextrem von den Staatsschutzbehörden eingestuft.

Beverly
09.05.2008, 09:05
Ich habe schon beim "Kampf gegen Rechts" manchmal Zweilfel. Wie auch immer, wenn die Linken mit platten Parolen daher kommen, lässt sich die Gegenseite nicht lumpen - und reagiert mit noch platteren Parolen :)

Bärwolf
09.05.2008, 10:57
Ich habe schon beim "Kampf gegen Rechts" manchmal Zweilfel. Wie auch immer, wenn die Linken mit platten Parolen daher kommen, lässt sich die Gegenseite nicht lumpen - und reagiert mit noch platteren Parolen :)

Das stimmt auffallend, was Plattheiten betrifft kann keine Seite ein Monopol verbuchen ;) , auch die Mitte und ihre seitlichen Ausfransungen ist da keinesfalls besser. Genau genommen gibt es da eigentlich keinen der sich als "besser" hervortun könnte. Es sind eigentlich immer nur Einzelne die sich da gelegentlich (eher selten) mal anders geben.[/

Florian
09.05.2008, 16:12
[...]

Hüten wir uns aber, die Wirkung des geschriebenen Wortes, des luziden Gedankens, der Aufklärung zu überschätzen. Selbst wenn es sich nicht um das unerhörte Wissen von uns Wenigen handelt, sondern um Kenntnisse, die an Lehrstühlen erarbeitet und über ganze Semester ausgekippt würden: Was wäre all dieses Wissen gegen die eine Tat, die das, was man bloß wußte, verdichtet und übersetzt und mit einer Überzeugungskraft auflädt, die die Lektüre einer halben Bibliothek überflüssig macht!

Verbrämen wir niemals unsere lehrreichen Versammlungen und Gespräche: Sie gleichen dem Bau eines Museums, wenn sie nicht zum Bekenntnis und zur Tat beflügeln. Irgendeiner muß doch den Speer ein Stückchen weiterschleudern. Jeder muß doch dort, wo er steht, davon zeugen, daß es auch einen anderen Blick auf die Dinge gibt, eine rechte Sicht, und eine Art sich zu bewegen und überhaupt zu leben, die dazu paßt.

Dieses Zeugnis ist an und für sich schon eine Provokation, bekennendes Leben ist provozierendes Leben. Provokation, kluge, arrogante, witzige, schockierende, plötzliche, stete, situative Provokation ist für unseren Zweck das unausweichliche und das geeignete Mittel.

[...]

Provokation, Götz Kubitschek
Edition Antaios - Schnellroda
ISBN 978-3-935063-76-0
80 Seiten, 8,00 € :)


Macht's gut, Freunde!

Beißer
10.05.2008, 08:05
Welches System?

:rolleyes:

Volkov
10.05.2008, 11:55
Kommunismus ist Mord.

Ein geschriebenes Buch kann morden ? Das wäre mir neu.

Also du wolltest eher das sagen: Die Leute die den Kommunimus in irgendeine falsche Richtung gelenkt haben waren Mörder...

Zu den 68er Ikonen: Lenin war damals mitten in den Kriegswirren und danach Revolutionsführer, dass es da Tote gibt, bleibt nicht aus.
Zu Stalin: Eindeutig, kein Kommunist, aber krankhafter Massenmörder.
Zu Mao: Ga schlaue Sprüche von sich (guckt mal in ne Maobibel), aber ansonsten dasselbe wie Joe Stalin.
Ho-Chi-Min: Hier hackts ja total. Der führte die Vietnamesen gegen die französischen Kolonialherren an. Frei nach dem Motto: Nach mir die Sintflut...
Che Guevara: Kämpfte gegen diverse Dikatatoren mit...
Fidel: Dankt eh ab, er verbesserte die Lage der Kubaner nach Batista erheblich. Das man aber nicht mal auf seine Nase malen kann wo München ist, ist übertrieben...

¿Why-So-Serious?
10.05.2008, 12:29
:rolleyes:

Ein Emoticon beantwortet nicht meine Frage.

Beißer
10.05.2008, 15:36
Ein geschriebenes Buch kann morden ? Das wäre mir neu.

Also du wolltest eher das sagen: Die Leute die den Kommunimus in irgendeine falsche Richtung gelenkt haben waren Mörder...Da ist es wieder, das alte Lied. Ich kann es nicht mehr hören. X(


Zu den 68er Ikonen: Lenin war damals mitten in den Kriegswirren und danach Revolutionsführer, dass es da Tote gibt, bleibt nicht aus.Dieser Monarchenmörder hat sich an seinem von Gott eingesetzten Zaren vergriffen. Abschaum der untersten Kategorie!



Zu Stalin: Eindeutig, kein Kommunist, aber krankhafter Massenmörder. Was soll denn dieser Satz bedeuten? Kein Mörder, aber krankhafter Massenmörder? Stalin war Vorsitzender der Kommunistischen Partei der Sowjetunion - schon vergessen?



Zu Mao: Ga schlaue Sprüche von sich (guckt mal in ne Maobibel), aber ansonsten dasselbe wie Joe Stalin. Ja, wie Stalin: Vorsitzender der Kommunistischen Partei Chinas - schon vergessen?


Ho-Chi-Min: Hier hackts ja total. Der führte die Vietnamesen gegen die französischen Kolonialherren an. Frei nach dem Motto: Nach mir die Sintflut...Erstens war er Kommunist und zweitens hat er sich gegen seine rechtmäßigen Herren erhoben - sozusagen ein Doppelverbrecher.



Che Guevara: Kämpfte gegen diverse Dikatatoren mit...Ja und? War er deswegen kein kommunistischer Mörder? Doof war er übrigens obendrein - und schlecht im Golf.



Fidel: Dankt eh ab, er verbesserte die Lage der Kubaner nach Batista erheblich. Tatsächlich? Warum hauen dann alle ab, die können?

Stadtknecht
10.05.2008, 15:56
Jetzt fehlt nur noch:

"Ihr habt den Kommunismus nicht verstanden."

"In einer Revolution muß man Opfer bringen."

Volkov
10.05.2008, 17:19
Da ist es wieder, das alte Lied. Ich kann es nicht mehr hören. X(

Ja, genau :O


Dieser Monarchenmörder hat sich an seinem von Gott eingesetzten Zaren vergriffen. Abschaum der untersten Kategorie!

Ja, ja...:rolleyes:


Was soll denn dieser Satz bedeuten? Kein Mörder, aber krankhafter Massenmörder? Stalin war Vorsitzender der Kommunistischen Partei der Sowjetunion - schon vergessen?


Er hätte sich anderswo genauso breitmachen können, so auch in Nazideutschland und auch in der Bush-Admin oder bei Osama...Er war ein Massenmörder, aber mit Kommunimsmus hatte der nichts zu tun. Das war dem Scheißegal.




Ja, wie Stalin: Vorsitzender der Kommunistischen Partei Chinas - schon vergessen?

Ein Trittbrettfahrer, der sich nachher mit der Sowjetunion Konkurrenz um den Thron im Weltkommunismus lieferte...schon vergessen ? Außerdem gings nach der Befreiung von den Japanern darum: Wer beherrscht jetzt China: Chan-Kai-Schek oder Mao ? Schon vergessen ?


Erstens war er Kommunist und zweitens hat er sich gegen seine rechtmäßigen Herren erhoben - sozusagen ein Doppelverbrecher.

In Vietman gings um die Freiheit Vietnams und Nationalismus...die Franzosen waren da nix mit rechtmäßiger Herr...das war die Heimat der Südostasiatischen Völker. IN der Vietcong war alles drin, auch Antikommunisten.


Ja und? War er deswegen kein kommunistischer Mörder? Doof war er übrigens obendrein - und schlecht im Golf.

Nein. Er schloss sich Unabhängigkeitsgruppen an. Außerdem kann man doch irgendwelche Diktatoren gerne in den Hintern treten. Aber da haben ja nur deine guten Amis nen Darfschein dazu, gelle ?


Tatsächlich? Warum hauen dann alle ab, die können?

Weil Sie dasselbe denken, was wir mal im Osten früher dachten: Der Goldene Westen...jaja, das alte Schlaftablettenlied...

Bärwolf
11.05.2008, 09:49
"In einer Revolution muß man Opfer bringen."

Die besten Revolutionen sind die, wo die Revolutionäre zu Opfern werden :D
(Ein gutes gelungenes Beispie in Deutschland: Rosa und Karl und ihr Scwimmkurs im Landwehrkanal) :cool2:

Beißer
11.05.2008, 09:57
@ Volkov: Dir haben die Kommunisten das Gehirn vernebelt. Stalin, Mao, Lenin, Guevara, Ho Tschi Minh, Castro - lauter mörderische Kommunisten, an deren Händen Blut klebt.

Und daß europäische Kolonien im außereuropäischen Raum nicht nur absolut rechtens, sondern auch noch eine menschenfreundliche Wohltat für die kolonisierten Gebiete sind, hast du einfach nicht begriffen. Lies mal in der Bibel: Selbst Jesus verurteilt eine Erhebung gegen rechtmäßige Kolonialherren.

Volkov
11.05.2008, 10:39
@ Volkov: Dir haben die Kommunisten das Gehirn vernebelt. Stalin, Mao, Lenin, Guevara, Ho Tschi Minh, Castro - lauter mörderische Kommunisten, an deren Händen Blut klebt.

Und daß europäische Kolonien im außereuropäischen Raum nicht nur absolut rechtens, sondern auch noch eine menschenfreundliche Wohltat für die kolonisierten Gebiete sind, hast du einfach nicht begriffen. Lies mal in der Bibel: Selbst Jesus verurteilt eine Erhebung gegen rechtmäßige Kolonialherren.

Also ich muss dir eins lassen: Du gibst einen Prima Betonkopf ab. Und die KPdSU sowie andere europäische KP waren während der 70er nur durchseucht mit solchen. Die hätten dich für dein Verhalten sicher hochgehalten.

Mich hingegen mögen alte Betonköpfe nicht, die an allem alten da festhalten.

Findest du das nicht ein wenig merkwürdig ?

Und Kolonien sind schonmal gar nicht rechtens: Freiheit für alle Völker !

Beißer
12.05.2008, 10:26
Also ich muss dir eins lassen: Du gibst einen Prima Betonkopf ab. Und die KPdSU sowie andere europäische KP waren während der 70er nur durchseucht mit solchen. Die hätten dich für dein Verhalten sicher hochgehalten.

Mich hingegen mögen alte Betonköpfe nicht, die an allem alten da festhalten.

Findest du das nicht ein wenig merkwürdig ? Ich finde eher dich merkwürdig. Hast du auch andere Beiträge von mir gelesen? Ich in der KP?


Und Kolonien sind schonmal gar nicht rechtens: Freiheit für alle Völker !
Quatsch. Wir müssen das Gebot des Herrn ernst nehmen: »Gehet hin und machet euch die Erde untertan!« (Genesis 1,28)

Volkov
12.05.2008, 15:08
Ich finde eher dich merkwürdig. Hast du auch andere Beiträge von mir gelesen? Ich in der KP?

Das man mich merkwürdig findet, daran habe ich mich gewöhnt. Mich interssieren deine Beiträge nicht.



Quatsch. Wir müssen das Gebot des Herrn ernst nehmen: »Gehet hin und machet euch die Erde untertan!« (Genesis 1,28)


Hundchen, wenn morgen hier England einrücken würde und sagen würde: Deutschland ist jetzt unsere Kolonie, würdest natürlich ganz brav "Sitz" machen, wenn es die neuen "rechtmäßigen Herren" befehlen, gelle ?

Beißer
12.05.2008, 15:19
Selbstverständlich nicht. Offenbar hast du keine Ahnung von der naturgegebenen Hierarchie unter den Völkern.

P.S.: Momentan sind wir Kolonie von England, Frankreich und den USA, aber das bekämpfe ich mit allen mir zur Verfügung stehenden legalen Mitteln.

Beißer
12.05.2008, 15:22
Ein geschriebenes Buch kann morden ? Das wäre mir neu.

Also du wolltest eher das sagen: Die Leute die den Kommunimus in irgendeine falsche Richtung gelenkt haben waren Mörder...
Erkäre mir in kurzen Worten, was Deiner Meinung nach Kommunismus ist - dann werde ich Dir bewiesen, daß diese Ideologie immer nur mit Mord und Totschlag durchzusetzen ist.

Volkov
12.05.2008, 15:45
Erkäre mir in kurzen Worten, was Deiner Meinung nach Kommunismus ist - dann werde ich Dir bewiesen, daß diese Ideologie immer nur mit Mord und Totschlag duchzusetzen ist.

Kommunismus ist schlichtweg Globalisierung. Und in der Form wie wir es jetzt haben, so ist das negativer Kommunismus, nämlich nicht wie er positiv gedacht war, zum Wohle der kleinen Leute, sondern nur zum Wohle der Unternehmer und der Bankiers.
Weißt du das es neben der EU und Afrikanischen Union bald auch eine Asiatische Union und eine Nordamerikanische Union mit der Einheitswährung Amero kommt ? Ziel dieser Unionen ist das Ziel nationale Grenzen aufzuheben und irgendwann eine Weltunion geführt von Bankiers, e voila...der negative Geldkommunismus ist da.

So, noch Fragen zum Kommunismus der heutigen Zeit und was er ist ?

Beißer
12.05.2008, 17:50
Und diesen Kommunismus befürwortest du also? Mal davon abgesehen, daß ich Marx ganz anders verstanden habe.

Volkov
12.05.2008, 18:00
Und diesen Kommunismus befürwortest du also? Mal davon abgesehen, daß ich Marx ganz anders verstanden habe.

Ne, den befürworte ich ganz sicher nicht, aber das ist der aktuelle Stand der Dinge. Sag mal Junge, willst du mich mit deinen "so-tun-als-ob-ich-das-nicht-versteh-was-der-sagt"-Quatsch irgendwie ärgern ? Das Gefühl werde ich nicht los.

Beißer
12.05.2008, 18:12
Ich will dir einfach nur etwas klarmachen, Alter. Also - was ist Kommunismus für dich?

Volkov
12.05.2008, 18:34
Ich will dir einfach nur etwas klarmachen, Alter. Also - was ist Kommunismus für dich?

Was denn ? Ich habs doch gesagt: Die ursprünglich von Marx positiv gemeinte Form der Globalisierung. Also das ganze Gegenteil was wir jetzt haben.
Ich hab meine ganz eigenen Vorstellungen nunmal wie diese Form der Globalisierung umzusetzen ist.
Dazu muss erstmal im Land angefangen werden, in dem Sozialismus geschaffen wird. Das bedeutet, das momentan soziale Gefüge, was ziemlich kaputt ist muss repariert werden. Wenn das wieder ganz ist und sich die Finanzen erholt haben, ist ein sehr wichtiger Schritt in Richtung Sozialismus gemacht. Denn: Wo es der kleine Bürger leicher hat und Soziale Aspekte wieder hinhauen und er es leichter hat, auch sich selbst was zu schaffen, weil es im Sozialsystem und Gesellschaftssystem stimmt, dann kann man auch leichter wirtschaften, weil die Vorraussetzungen einfach da sind. Wieder ein Schritt näher am Sozialismus.
Wenn dieses System weiter ausgebaut ist, das ich als Sozialismus oben definiere (wie es weiter geht kann ich da noch nicht sagen, da oben genannte Vorraussetzungen noch nicht herrschen in Deutschland. Lenin sagte: Man soll kämpfen, wo man lebt. Also heißt es: Deutschland zuerst).

Wenn es im Land läuft kann dann der Kommunismus langsam begonnen werden. In befreundeten Staaten kann sich an gleichgesinnte Gruppen angeschlossen werden bzw. denen geholfen werden, ihre Ziele zu erfüllen. So beginnts dann langsam und weitet sich weltweit aus.

Also langer Rede kurzer Sinn: Sozialismus ist für mich die Lehre vom Leben. Frei nach dem Grundsatz: Der Mensch ist ein soziales und weltoffenes Wesen (2 Grundsätze der Pädagogik und Soziologie). Politisch: Ein funktionierendes Soziales Gefüge in erster Linie, denn darum geht es.

Kommunismus ist die globalisierte Version des Sozialismus, also, ein weltweit funktionierendes Soziales Gefüge mit einer Wirtschaft die im Grunde MLM/Network ist, für jedermann zugänglich.


Jetzt verständlich Kläfferchen ?

Beißer
12.05.2008, 18:54
Jetzt verständlich Kläfferchen ?
Du meinst mit Kommunimus also den von Marx beschriebenen Idealzustand, in dem ein jeder nach seinen Bedürfnissen bekommt und nach seinen Fähigkeiten leistet?

P.S.: Laß das Schnappen, Welpe. Es bekommt deinen Milchzähnchen nicht.

Volkov
12.05.2008, 18:58
Du meinst mit Kommunimus also den von Marx beschriebenen Idealzustand, in dem ein jeder nach seinen Bedürfnmissen bekommt und nach seinen Fähigkeiten leistet?

P.S.: Laß das Schnappen, Welpe. Es bekommt deinen Milchzähnchen nicht.

Was ich mache, entscheide ich immer noch selbst. Hast du alles gelesen ? Ich schrieb ich habe meine eigenen Vorstellungen. Wie ich mir das vorstelle, steht oben. Marx war 19. Jahrhundert, ich bin heute.

Beißer
12.05.2008, 19:06
Dazu muss erstmal im Land angefangen werden, in dem Sozialismus geschaffen wird. Das bedeutet, das momentan soziale Gefüge, was ziemlich kaputt ist muss repariert werden. Wenn das wieder ganz ist und sich die Finanzen erholt haben, ist ein sehr wichtiger Schritt in Richtung Sozialismus gemacht. Denn: Wo es der kleine Bürger leicher hat und Soziale Aspekte wieder hinhauen und er es leichter hat, auch sich selbst was zu schaffen, weil es im Sozialsystem und Gesellschaftssystem stimmt, dann kann man auch leichter wirtschaften, weil die Vorraussetzungen einfach da sind. Wieder ein Schritt näher am Sozialismus.

Und schon das erreichst du nur mit Mord und Totschlag. Denn es möchten sich eben nicht alle sozialistisch beglücken lassen - ich zum Beispiel.

Sozialismus ist Mord an der Freiheit!

Volkov
12.05.2008, 19:13
Und schon das erreichst du nur mit Mord und Totschlag. Denn es möchten sich eben nicht alle sozialistisch beglücken lassen - ich zum Beispiel.

Sozialismus ist Mord an der Freiheit!

Möp ! Genau darum geht es eben nicht ! Wenn ich sage: Der Bürger soll es leichter haben, dann meine ich garantiert nicht er soll dafür mit der Freiheit bezahlen. Ist das so schwer zu verstehen ? Ich will ja das das soziale Gefüger wieder funktioniert und nicht wie jetzt kaputt gemacht wird, so wie wir es jetzt haben udn es stetig vorangetrieben wird. Jetzt wird unsere Freiheit stetig kaputtgemacht, von irgendwelchen Heuchlern, die zu dumm sind, zu verstehen, das Menschenleben, mehr wert sind als Geld. Das ist REALITÄT und wenn ch sowas sehe, dreht sich mir der agen um. Das ist fernab jeglichen Sozialismus. Wenn wir Sozialismus hätten würde ich sagen: Naja, dann geh oder wähl jemand anderes. Aus, fertig.

Beißer
13.05.2008, 07:43
Möp ! Genau darum geht es eben nicht ! Wenn ich sage: Der Bürger soll es leichter haben, dann meine ich garantiert nicht er soll dafür mit der Freiheit bezahlen. Ist das so schwer zu verstehen ?
Nein.

Du machst ihn sogar noch freier: Du befreist ihn von allem, wofür er hart gearbeitet hat - Stichwort Villa und Porsche. Nenne mir ein sozialistisches Land, in dem fleißige Bürger Privatflugzeuge und Luxusjachten besitzen.

Beißer
13.05.2008, 07:46
Jetzt wird unsere Freiheit stetig kaputtgemacht, von irgendwelchen Heuchlern, die zu dumm sind, zu verstehen, das Menschenleben, mehr wert sind als Geld.
Diese kleine Perle hätte ich fast überlesen.

Ich sage es dir ganz offen, Genosse: Mein Geld ist mir wichtiger als dein Leben. Ein jeglicher ist seines eigenen Glückes Schmied. Ich kümmere mich um mein Leben, kümmere du dich um deines. Und wenn du bei dieser Lebensaufgabe versagst, hast du nicht das Recht, an mein Geld zu gehen.

Mein Geld geht dich nichts an!

PSI
13.05.2008, 08:08
Nein.

Du machst ihn sogar noch freier: Du befreist ihn von allem, wofür er hart gearbeitet hat - Stichwort Villa und Porsche. Nenne mir ein sozialistisches Land, in dem fleißige Bürger Privatflugzeuge und Luxusjachten besitzen.

Sowas ist ja auch überlebenswichtig!:rolleyes:

Der Mensch ist schließlich weder frei noch richtig Mensch ohne Villa, Luxusjacht oder Porsche...:))

PSI
13.05.2008, 08:09
"Konservativ-Subversive Aktion" stört 68er-Kongreß

http://www.ungebeten.de/wordpress/

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5fc2d5f9fef.0.html

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M51e43a48f00.0.html

Wieso heißt das nicht

www. ungebildet .de?

Wäre doch viel passender....

Beißer
13.05.2008, 08:29
Sowas ist ja auch überlebenswichtig!
Leben heißt mehr als überleben.

Und was ich für mich als wichtig betrachte, geht dich nichts an!

PSI
13.05.2008, 11:04
Leben heißt mehr als überleben.

Und was ich für mich als wichtig betrachte, geht dich nichts an!

Schmock!

Wenn Kinder verhungern und die Rohstoffe von den reichen Industrienationen verschwendet werden, dann geht es in 50 Jahren für alle nur noch ums Überleben.

Angesichts der globalen Katastrophen, ist deine merkwürdige Forderung nach Luxus verdammt infantil oder/und egozentrisch.

Beißer
13.05.2008, 11:15
Wenn Kinder verhungern und die Rohstoffe von den reichen Industrienationen verschwendet werden
Das ist nicht mein Problem.

Und die Sozialisten können es nur unter Gewaltanwendung zu meinem Problem machen. Q. e. d.

Volkov
13.05.2008, 15:06
Diese kleine Perle hätte ich fast überlesen.

Ich sage es dir ganz offen, Genosse: Mein Geld ist mir wichtiger als dein Leben. Ein jeglicher ist seines eigenen Glückes Schmied. Ich kümmere mich um mein Leben, kümmere du dich um deines. Und wenn du bei dieser Lebensaufgabe versagst, hast du nicht das Recht, an mein Geld zu gehen.

Mein Geld geht dich nichts an!


Nein.

Du machst ihn sogar noch freier: Du befreist ihn von allem, wofür er hart gearbeitet hat - Stichwort Villa und Porsche. Nenne mir ein sozialistisches Land, in dem fleißige Bürger Privatflugzeuge und Luxusjachten besitzen.



Da haben wirs wieder: Matrielle Werte werden über soziale Werte gestellt. Ist doch schön, wenn du dir alles leisten kannst, solange du deine Mitmenschen nicht vergisst.
Du hast absolut nix verstanden. Wie gesagt, schade dass es die KPdSU nicht mehr gibt, so ein Betonkopf wie du wäre immer wilkommen gewesen.
Merkwprdigerweise wäre ich mit meiner Ansicht dort nicht angekommen. Ist nen bischen komisch, ne ?

Beißer
13.05.2008, 15:10
Da haben wirs wieder: Matrielle Werte werden über soziale Werte gestellt.
Das hast du schön gesagt. :] Leider bedeuten »soziale Werte« für dich und deinesgleichen, euch möglichst ungehemmt an meinen materiellen Werten zu vergreifen. Da ich verständlicherweise etwas dagegen habe und mich wehre, funktioniert euer Sozialismus eben nur mit Mord und Totschlag. Q. e. d.

Volkov
13.05.2008, 15:14
Das hast du schön gesagt. :] Leider bedeuten »soziale Werte« für dich und deinesgleichen, euch möglichst ungehemmt an meinen materiellen Werten zu vergreifen. Da ich verständlicherweise etwas dagegen habe und mich wehre, funktioniert euer Sozialismus eben nur mit Mord und Totschlag. Q. e. d.

Betonkopf, geh endlich zu den Sovjetkommunisten, die freuen sich über deine Ankunft. Deine Methoden sind da bestimmt wilkommen.

Meine nicht !

Also, lass mich jetzt zufrieden ! Ich hab wichtigeres zu tun.

Beißer
13.05.2008, 15:49
Torfkopf. Ich habe nun wirklich nicht das allergeringste mit Kommunisten am Hut, das müßte selbst dir klar sein.

Von was für »Methoden« sprichst du? ?(

Volkov
13.05.2008, 16:07
Torfkopf. Ich habe nun wirklich nicht das allergeringste mit Kommunisten am Hut, das müßte selbst dir klar sein.

Von was für »Methoden« sprichst du? ?(

Doch, du passt wunderbar in die Sovjetdogmikerreihen. Ich wie gesagt, habe oft zu spüren bekommen, das ich da nicht wirklich wilkommen bin, weil ich eben nicht auf Dinge baue, die du vorhin erzählt hast.

Dinge wie diese:


Du machst ihn sogar noch freier: Du befreist ihn von allem, wofür er hart gearbeitet hat - Stichwort Villa und Porsche. Nenne mir ein sozialistisches Land, in dem fleißige Bürger Privatflugzeuge und Luxusjachten besitzen.

Davon halt ich zum Beispiel nichts.

Hast du eine Ahnung was mit hart arbietenden Menschen bzw. die die es wollen gemacht wird ? Sie werden behandelt wie der letzte Husten und bekommen Hungerlohn. Am liebsten sollen sie 20 Jahre alt sein, 40 Jahre Berufserfahrung haben und 24 Stunden für den Job da sein. Kein Kind, kein Kegel und am besten mit Auto, aber mit Berufsausbildung, ach, ne, doch nicht !
Und wer nichts macht, und wer nichts machen will, der kriegt jeden Scheiß hinterhergeworfen, die besten Wohnungen, die besten Jobs etc. Und wer was will ? Der kriegt nicht mal nen feuchten Händedruck. Wäre bei mir im Sozialistischen Deutschland undenkbar. 1. Weil jeder was arbeiten und lernen sollte, um nicht später mit leeren Händen dazustehen. Ich bin da rigoros: Wer was macht und sich da seinen Villa und seinen Porsche kaufen will dann, der kann das doch machen. Er muss aber auch was dafür tun. Wers nicht rafft, der bekommt auch nur dementsprechend und da ist Aus. Da diskutier ich gar nicht weiter.
2. Die Sozialkassen würde ich extrem entlasten, in dem Integrationsunwillige und ihre Gutmenschenfreunde rausfliegen würden, da sich ein sozialistisches Deutschland nicht von Luftschlössern ernähren kann. Wir brauchen gesunde Finazen um uns in der Welt zu halten.
Das stzt ebenfalls vorraus, das es der kleine Mann leichter hat, sich ind er Wirtschaft zurechtzufinden und sich da vllt. seine eigene Sache zu schaffen - Arbeiter, auch du sollst reich werden können, wenn du mehr willst als nur Mietwohnung und Familienkutsche ! Der ganze Steuer- und Paragrafenwald muss da sowieso gerodet werden.
Naja, mal ein Auszug aus meinen Vorstellungen von einem sozialistischen Deutschland.
Ic werde deine Reaktion kennen, die wird sein: Hä und ?( ....was ist daran sozialistisch ? Einfach alles, weil das soziale Gefüge sich so nur reparieren kann in erster Linie, in zweiter Linie die Wirtschaft, in dritter Linie ist es für den kleinen Mann leichter sich zurechtzufinden. Das geht ganz ohne Mord und Totschlag.

Beißer
13.05.2008, 17:23
Hast du eine Ahnung was mit hart arbietenden Menschen bzw. die die es wollen gemacht wird ? Sie werden behandelt wie der letzte Husten und bekommen Hungerlohn.
Das trifft aber nur für die dummen Tröpfe zu, die nichts können und nie etwas können werden. Und die interessieren nur die Sozialisten.

Wenn es gerecht zugeht, bekommt ein jeder das, was er verdient. Im Sozialismus bekommen Leute etwas, das sie sich nicht verdient haben. Das ist extrem ungerecht und muß deshalb bekämpft werden.

Du scheinst ein Problem damit zu haben, daß es eine Elite gibt. Ich habe dieses Problem nicht.

Beißer
13.05.2008, 17:25
Die Sozialkassen würde ich extrem entlasten, in dem Integrationsunwillige und ihre Gutmenschenfreunde rausfliegen würden, da sich ein sozialistisches Deutschland nicht von Luftschlössern ernähren kann.
Die »Sozial«kassen würde ich ersatzlos abschaffen, da ich kein sozialistisches Deutschland will. Allein der Gedanke daran ist widerwärtig.

Volkov
13.05.2008, 17:29
Das trifft aber nur für die dummen Tröpfe zu, die nichts können und nie etwas können werden. Und die interessieren nur die Sozialisten.

Wenn es gerecht zugeht, bekommt ein jeder das, was er verdient. Im Sozialismus bekommen Leute etwas, das sie sich nicht verdient haben. Das ist extrem ungerecht und muß deshalb bekämpft werden.

Du scheinst ein Problem damit zu haben, daß es eine Elite gibt. Ich habe dieses Problem nicht.

Hundchen, leb weiter in deiner Traumwelt, glaub weiter an deine Pups-Eliten und bleib betonköpfig und geh damit zu den Sovjetkommunisten. Da bist du wunderbar aufgehoben.

Und vor allem: Lass mich endlich in Ruhe, denn ich weiß was ich will.

Beißer
13.05.2008, 17:31
Hundchen, leb weiter in deiner Traumwelt, glaub weiter an deine Pups-Eliten und bleib betonköpfig und geh damit zu den Sovjetkommunisten. Da bist du wunderbar aufgehoben.

Und vor allem: Lass mich endlich in Ruhe, denn ich weiß was ich will.
Das weiß ich auch: Ich will Frieden und Freiheit, keinesfalls aber deinen mörderischen Sozialismus.

Oder anders ausgedrückt: Du willst das Geld anderer Leute. Ich will nur, daß sich niemand an meinem Geld vergreift.

Menschenfreund
13.05.2008, 17:44
Mao hat wesentlich mehr als 50 Mio Tote auf dem Gewissen.

PSI
14.05.2008, 18:50
Mao hat wesentlich mehr als 50 Mio Tote auf dem Gewissen.

Schade das er dich übersehen hat! :))

Menschenfreund
14.05.2008, 19:04
Schade das er dich übersehen hat! :))

Er ist nicht alt genug geworden und konnte nicht weit genug expandieren.