PDA

Vollständige Version anzeigen : Verblödungsmechanismus kennt keine Grenzen



dimu
02.05.2008, 16:49
.
diese verblödungsideologie ist grenzenlos.
jetzt haben wir mal eine pause. muff und warme socken sind gefragt. jetzt naht die eiszeit.
das überraschungsergebnis wird noch überraschender als überraschend.

kloppt doch diese vollidioten endlich in die tonne!

NEUE KLIMAPROGNOSE

Erderwärmung macht zehn Jahre Pause (http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,551060,00.html)

Weltweit steigen die Temperaturen - doch jetzt könnte erst einmal Schluss sein mit den Hitzerekorden. Deutsche Forscher kommen in einer neuen Klimaprognose zu einer überraschenden Erkenntnis: In den kommenden zehn Jahren wird das Wetter wohl kühler als bislang gedacht.
.

Uri Gellersan
02.05.2008, 17:08
.

Weltweit steigen die Temperaturen - doch jetzt könnte erst einmal Schluss sein mit den Hitzerekorden. Deutsche Forscher kommen in einer neuen Klimaprognose zu einer überraschenden Erkenntnis: In den kommenden zehn Jahren wird das Wetter wohl kühler als bislang gedacht.
.

Das hat nichts mit Verblödung zu tun. Eher mit Verarschung.
In den 60/70er Jahren, bevor der Club of Rome sein Pamphlet über die Grenzen des Wachstums unter die Hirne gebracht hat, war es gängige wissenschaftliche Meinung, dass die Erde auf eine neue Eiszeit zugeht. Die Temperaturen steigen global übrigens nicht, sie verschieben sich nur, was wiederum mit der Rotation (der Erde selbst als auch der um die Sonne) und dem Magnetfeld der Erde sowie der Schiefe der Ekliptik zu tun hat.
Erst die Klimaaphologeten, die von Überbevölkerung, Energieverschwendung und dem Menschen als das reine Böse zu schwafeln begannen (also die grüne Ideologie etablierten) nutze man die angebl. und dafür erfundene Klimeerwärmung als Druckmittel zur Absenkung des Lebensstandards (siehe Armutsberichte u. Spaltung der Gesellschaften) und verstärkte die Umverteilung der Mittel von Unten nach Oben bzw. von Nützlichem zu Unnützem. (Vogelschredder etc.)

Ich habe nie zu denen gehört, die diesem Grünen Klimaschwindel auch nur einen Fingerbreit getraut haben und bin somit überhaupt nicht überrascht, wenn man sich heute aufgrund der nicht mehr aufrecht zu haltenden Lügen wieder der Wahrheit besinnt.
Aber es wird noch 1 oder 2 Jahrzehnte brauchen bis auch der letzte Vergrünte das ebenso erkennen wird.

UG

Schwarzer Rabe
02.05.2008, 17:13
Zu geil, Erderwärmung macht Pause... :D

romeo1
02.05.2008, 19:40
Die Klimahysteriker werden sich auch in Zukunft nicht von Realität stören lassen. mal sehen, was für Horrorgeschichten sie sich noch ausdenken werden. Das ZDF hatte vor etwa 2 Wochen ein Weltuntergangsszenario verbreitet, nachdem Dtl. das Wasser ausgeht, trop. Krankheiten sich ausbreiten und die medizin. Versorgung zusammenbricht.

Tratschtante
02.05.2008, 20:11
.
diese verblödungsideologie ist grenzenlos.
jetzt haben wir mal eine pause. muff und warme socken sind gefragt. jetzt naht die eiszeit.
das überraschungsergebnis wird noch überraschender als überraschend.

kloppt doch diese vollidioten endlich in die tonne!

NEUE KLIMAPROGNOSE

Erderwärmung macht zehn Jahre Pause (http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,551060,00.html)

Ja, es ist auch schwer eine Erderwärmung zu erklären, wenn die Bürger nur noch maximal 2 Monate im Jahr die Heizung ausmachen können. Und zwar deshalb, weil es einfach saukalt ist. Selbst jetzt im Mai kann ich von Erderwärmung nichts spüren.
Aber was solls, wahrscheinlich wird uns bald eine neue Eiszeit prognostiziert, für die natürlich wieder eine Gebühr fällig wird.
Weltweit steigen die Temperaturen - doch jetzt könnte erst einmal Schluss sein mit den Hitzerekorden. Deutsche Forscher kommen in einer neuen Klimaprognose zu einer überraschenden Erkenntnis: In den kommenden zehn Jahren wird das Wetter wohl kühler als bislang gedacht.
.

Ja, es ist auch schwer eine Erderwärmung zu erklären, wenn die Bürger nur noch maximal 2 Monate im Jahr die Heizung ausmachen können. Und zwar deshalb, weil es einfach saukalt ist. Selbst jetzt im Mai kann ich von Erderwärmung nichts spüren.
Aber was solls, wahrscheinlich wird uns bald eine neue Eiszeit prognostiziert, für die natürlich wieder eine Gebühr fällig wird.

Bieleboh
02.05.2008, 20:21
So ist das, wenn Fachleute Naturphänomene wie das Klima erklären wollen, die man nicht erklären kann. Schon gar nicht mit irgendwelchen Computermodellen.
Vor kurzem noch wurde über eine neue Ursache der Erwärmung, speziell in Mitteleuropa gemutmaßt: Die saubere Luft nach den ganzen Luftreinhaltemaßnahmen der letztn Jahre ist schuld, dass die Sonne ungefiltert strahlen kann und das Land mehr erwärmt als über Smoggebieten.
Nun ist die Luft sauber und die Temperaturen fallen. Ich weiß nicht mehr weiter..

I.Kant
02.05.2008, 20:24
.

Weltweit steigen die Temperaturen - doch jetzt könnte erst einmal Schluss sein mit den Hitzerekorden. Deutsche Forscher kommen in einer neuen Klimaprognose zu einer überraschenden Erkenntnis: In den kommenden zehn Jahren wird das Wetter wohl kühler als bislang gedacht.
.

Das hängt wohl damit zusammen, dass es auf der Erde schon immer Temperaturzyklen gab.:rolleyes:

Ich bin mir aber sicher, dass das wieder zurechtgequasselt wird.

Man könnte eine Eiszeitsteuer erheben um den Bürger noch mehr auszusaugen.

Ich bin mir sicher, dass denen schon was einfällt, in der Hinsicht war unsere Regierung immer sehr kreativ.

Übrigens habe ich von Hitzerekorden nichts gemerkt, die hatten wir ab und an in den 70er und 80er Jahren. (Vor meiner Zeitmessung soll es regelmässig heisse Sommer gegeben haben).

Fiel
02.05.2008, 20:35
Die Klimahysteriker werden sich auch in Zukunft nicht von Realität stören lassen. mal sehen, was für Horrorgeschichten sie sich noch ausdenken werden. Das ZDF hatte vor etwa 2 Wochen ein Weltuntergangsszenario verbreitet, nachdem Dtl. das Wasser ausgeht, trop. Krankheiten sich ausbreiten und die medizin. Versorgung zusammenbricht.

Und haste beim ZDF protestiert oder sie wegen Volksverhetzung angzeigt?
Nein? Wenn halt niemand etwas unternimmt werden die euch halt auch weiterhin verarschen.

I.Kant
02.05.2008, 20:57
Und haste beim ZDF protestiert oder sie wegen Volksverhetzung angzeigt?
Nein? Wenn halt niemand etwas unternimmt werden die euch halt auch weiterhin verarschen.

Die werden uns so lange verarschen wie das, was in der Presse und im Fernsehen publiziert wird ohne Kritik hingenommen wird.

Du nimmst es nicht hin, warum nicht? Weil Du relativ frei diskutieren kannst und Deine Meinung unhabhängig bildest (z.B. in diesem Forum).

Aber Menschen diskutieren nicht nur im Internet, sie diskutieren auch im "RL" und das ist gut und ein wichtiger Anfang.

Fiel
02.05.2008, 21:05
Ich bin inzwischen schon echt bald so weit, dass ich mir dieses Jahr einen echt beschissenen Sommer wünsche, nur damit diesen Klimafaschisten etwas der Wind aus den Segeln genommen wird.

dZUG
02.05.2008, 21:34
Nein der Grund ist ganz einfach: Das Max-Plack-Institut hat ein 2Mrd teuren Rechner bekommen, da müssen diese Modele unweigerlich stimmen. :))
Wahrscheinlich hat die GenSoja, die unsere Schweine fressen eine Positive Auswirkung auf das salopp ausgedrückte "Pfurzen" und der
Methangehalt sinkt :hihi:

SLOPPY
02.05.2008, 23:00
... rotgrüner Umwelt-Qualitätsjournalismus- und das neue Tal der Ahnungslosen

Wenn in den letzten Jahren von irgendeinem steuerfinanzierten sogenannten Klimaforschungsinstitut auch nur der leiseste Furz bezüglich Erderwärmung, dazu selbstverständlich durch die pösen brd-Kapitalisten verschuldet, klimawirksam abgeblasen wurde, berichteten von ARD-Tagesshow über das Halbblindenfernsehen bis zur letzten Ortszeitung alle in Sondermeldungen über den baldigen Weltuntergang, wenn - ja wenn der Mensch nicht endlich den Strom abschaltet, statt Auto Fahrrad fährt und vor allem kein Fleisch mehr isst.

Doch nun ist was ganz Schreckliches geschehen. Die Erde kühlt sich zunehmend ab, die Gletscher in der Antarktis und bis auf Mitteleuropa nehmen schier nie gekannte Ausmasse an, in Wüstenzonen Afrikas und Australiens fallen selten zuvor bekannte ergiebige Regenmengen.

Während die Auslandsmedien über all dies frei berichten, hüllen sich die rotgrünen Systemmedien der brd darüber selbstverständlich in hartnäckiges Schweigen.


Während internationale Medien in aller Welt über die sensationellen Forschungsergebnisse deutscher Wissenschaftler berichten (http://news.google.com/news?hl=en&tab=wn&ned=us&ie=UTF-8&ncl=1155222439), hat sich die Zunft deutscher Umwelt- und Wissenschaftsjournalisten offenbar dagegen entschieden, auch nur ansatzweise etwas darüber verlauten zu lassen. Gemeint sind natürlich die neuen Berechnungen zum sich derzeit abkühlenden Klimawandel, die von Klimaforschern des Leibniz-Instituts für Meereswissenschaften und des Max-Planck Instituts für Meteorologie gestern in der Fachzeitschrift NATURE veröffentlicht wurden. Die deutschen Forscher hatten sich sogar die Mühe gemacht, eine umfassende Pressemitteilung zu verbreiten. (http://www.ifm-geomar.de/index.php?id=4192) Alles umsonst, wie es scheint. Denn die gute Nachricht wird der deutschen Bevölkerung weitgehend vorenthalten. Angesichts dieser offensichtlichen Ignoranz und Einseitigkeit in der Umweltberichterstattung sollte der wachsende Vertrauensverlust in traditionelle Medien nicht verwundern.Quelle (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/umweltjournalismus_und_das_neue_tal_der_ahnungslos en/)

klartext
02.05.2008, 23:13
Die Katastrophenindustrie kämpft weiter hart darum, sich ihre eigenen Arbeitsplätze und den Zufluss an Steuermitteln zu erhalten.
Ich erinnere mich noch an das Schlagwort Waldsterben. Nach den damaliigen Prognosen dürfte heute kein einziger Baum mehr stehen.

SLOPPY
02.05.2008, 23:41
... oder der Ozonlochschwindel mit der FCKW-Lüge (http://www.mehr-freiheit.de/umwelt/ozon.html#k2)

Frei-denker
03.05.2008, 07:55
Ich habe auch den Verdacht, dass da mal wieder mit einer herbeigeredeten Katastrophe ordentlich Kasse gemacht wird.

Wäre nicht das erste mal, siehe Feinstaub-Rußfilter und Waldsterben.