PDA

Vollständige Version anzeigen : Schon wieder ein neuer Fall Kurnaz - Khafagy



Tratschtante
02.05.2008, 13:22
http://www.stern.de/politik/deutschland/:Fall-Khafagy-Steinmeier-Festnahme/619113.html

Was kommt denn hier noch alles ans Tageslicht? Warum leben diese Leute in Deutschland und es zieht sie immer wieder in ihre Heimat- oder andere moslemische Länder?

Schwarzer Rabe
02.05.2008, 13:30
Das Scheißpack gehört komplett aus Deutschland entfernt, inklusive ihrer ganzen Sippschaften!

Tratschtante
02.05.2008, 14:02
Das Scheißpack gehört komplett aus Deutschland entfernt, inklusive ihrer ganzen Sippschaften!

So erfährt der Bürger dann auch, was hier alles "einwandert".

berty
02.05.2008, 14:10
http://www.stern.de/politik/deutschland/:Fall-Khafagy-Steinmeier-Festnahme/619113.html

Was kommt denn hier noch alles ans Tageslicht? Warum leben diese Leute in Deutschland und es zieht sie immer wieder in ihre Heimat- oder andere moslemische Länder?

Was heißt es zieht sie? Die werden gezogen vom amerikanischen Verfolgungswahn. Überfallen auf dem Balkan und verschleppt und versteckt im ägyptischen Gefängnis.

Die Fälle werden sich häufen bei denen sich harmlose Bürger, Deutsche, Migranten, Ausländer, Schwule, Gewerkschaftsmitglieder, Schwarzfahrer und Atomkraftgegner dem Verfolgungswahn der US-Amerikaner ausgesetzt sehen und von denen entführt, gefoltert und in eigene Gefangenenlager und in Gefängnisse ihr freundlich gesinnter Staaten „aufbewahrt“ werden. Seit März gibt es ein Datenaustauschabkommen zwischen Deutschland und den USA. Und einen offenbar geheimen Teil, der erst Wochen später bekannt wurde.

>>Personenbezogene Daten, aus denen die Rasse oder ethnische Herkunft, politische Anschauungen, religiöse oder sonstige Überzeugungen oder die Mitgliedschaft in Gewerkschaften hervorgeht oder die die Gesundheit und das Sexualleben betreffen, dürfen nur zur Verfügung gestellt werden, wenn sie für die Zwecke dieses Abkommens besonders relevant sind.
"Es gibt dort zwar ein Datenschutzgesetz, aber das gilt nur für US-Bürger und solche Personen, die sich dort langfristig aufhalten - ausdrücklich nicht für Daten, die aus dem Ausland kommen", kritisierte Schaar.<<

http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/316/162862/

Die deutsche Regierung ist bereit, die Daten ihres Souveräns ausländischen Mächten zu verkaufen. Leider ist noch nicht bekannt, ob ein Teil der hierfür doch sicher anstehenden Vergütung wieder als Lösegeld zurückfließt, zurückfließen muss in die USA.

Skorpion968
02.05.2008, 14:18
Das Scheißpack gehört komplett aus Deutschland entfernt, inklusive ihrer ganzen Sippschaften!

Wie wärs wenn du dich selbst aus Deutschland entfernst. Und deine ganze Sippschaft gleich mitnimmst! ;)

Schwarzer Rabe
02.05.2008, 14:39
Wie wärs wenn du dich selbst aus Deutschland entfernst. Und deine ganze Sippschaft gleich mitnimmst! ;)

Meine Familie ist nachweisbar seit 400 Jahren hier beheimatet, hat alle Kriege aktiv mitgestaltet und natürlich auch diverse Aufbauphasen!

Skaramanga
02.05.2008, 14:46
Was heißt es zieht sie? Die werden gezogen vom amerikanischen Verfolgungswahn. Überfallen auf dem Balkan und verschleppt und versteckt im ägyptischen Gefängnis.

Die Fälle werden sich häufen bei denen sich harmlose Bürger, Deutsche, Migranten, Ausländer, ...



Muslimbrüder sind harmlos? Grundgütiger...

http://www.verfassungsschutz.niedersachsen.de/master/C806292_N808071_L20_D0_I541.html

http://www.im.nrw.de/sch/doks/vs/Muslimbruderschaft.pdf


Mach Dich mal ein bisschen schlau. Kann nichts schaden.

Skorpion968
02.05.2008, 14:48
Meine Familie ist nachweisbar seit 400 Jahren hier beheimatet, hat alle Kriege aktiv mitgestaltet und natürlich auch diverse Aufbauphasen!

Das interessiert allerdings außer euch Braunbärchis niemanden.

berty
02.05.2008, 14:55
Muslimbrüder sind harmlos? Grundgütiger...

http://www.verfassungsschutz.niedersachsen.de/master/C806292_N808071_L20_D0_I541.html

http://www.im.nrw.de/sch/doks/vs/Muslimbruderschaft.pdf


Mach Dich mal ein bisschen schlau. Kann nichts schaden.

So, er ist Muslimbruder? Woher hast du die Erkenntnis? Oder ist er nur gläubiger Moslem, der Familien inhaftierter Muslimbrüder unterstützt hatte?

Schwarzer Rabe
02.05.2008, 14:59
Das interessiert allerdings außer euch Braunbärchis niemanden.

Wie deine Hautfarbe ist, weiß ich nicht - könnte braun sein, so wie du hier Angst hast um deinen Aufenthaltstitel!

Don
02.05.2008, 15:38
So, er ist Muslimbruder? Woher hast du die Erkenntnis? Oder ist er nur gläubiger Moslem, der Familien inhaftierter Muslimbrüder unterstützt hatte?

Ach? Dann ist die HIAG ausgewogenerweise ebenfalls nur eine wohltätige Spendenvereinigung?

berty
02.05.2008, 15:48
Ach? Dann ist die HIAG ausgewogenerweise ebenfalls nur eine wohltätige Spendenvereinigung?

Nimm doch das Bildungsangebot im Eingangsbeitrag mal an und lies den Link. Darüberhinaus gibt es im Netz noch weitere Hinweise.

Es geht um einen Münchener Verleger. Überfallen, Kopf blutig geschlagen und verschleppt in finstere Gefängnisse in Nordafrika. Selbst dem gutmütigsten US-Boy müßte auffallen, dass er sogar in der heissesten Phase US-amerikanischer Verfolgungsjagden nicht des weiteren Verbleibes in Gefangenenlagern für würdig befunden wurde.

Außerdem weiß du doch sicher auch, dass es hier in Deutschland auch sowas wie eine Unschuldsvermutung gibt. Die gilt nicht nur für dich.

Don
02.05.2008, 16:08
Nimm doch das Bildungsangebot im Eingangsbeitrag mal an und lies den Link. Darüberhinaus gibt es im Netz noch weitere Hinweise.

Es geht um einen Münchener Verleger. Überfallen, Kopf blutig geschlagen und verschleppt in finstere Gefängnisse in Nordafrika. Selbst dem gutmütigsten US-Boy müßte auffallen, dass er sogar in der heissesten Phase US-amerikanischer Verfolgungsjagden nicht des weiteren Verbleibes in Gefangenenlagern für würdig befunden wurde.

Außerdem weiß du doch sicher auch, dass es hier in Deutschland auch sowas wie eine Unschuldsvermutung gibt. Die gilt nicht nur für dich.

Worauf bezog ich mich denn, Nichtwahrnehmer?

Abdel Halim Khafagy ist ein tiefgläubiger Muslim und macht keinen Hehl daraus. 16 Jahre saß er in ägyptischer Haft, weil er Familien inhaftierter radikaler Muslimbrüder finanziell unterstützte

latrop
02.05.2008, 16:18
Außerdem weiß du doch sicher auch, dass es hier in Deutschland auch sowas wie eine Unschuldsvermutung gibt. Die gilt nicht nur für dich.

Moslems und Rotfaschisten der Linken sind immer unschuldig.
Wusstest du das noch nicht ?

berty
02.05.2008, 16:23
Worauf bezog ich mich denn, Nichtwahrnehmer?

Du kannst es doch nachlesen. Du bezogst dich auf die Hiag.

Im Link steht nun aber doch - glücklicherweise hast du das ja nun gelesen - , dass er Familienangehörige unterstützt hatte.

Typisch Kapitalist. Denkt an Spendenquittung und kein Wort davon, dass dem Mann der Kopf blutig geschlagen wurde. Von Entführung und dem Verbringen in Gefängnisse ganz abgesehen.

berty
02.05.2008, 16:25
Moslems und Rotfaschisten der Linken sind immer unschuldig.
Wusstest du das noch nicht ?

Hast du denn Gegenbeweise? Falls noch nicht, geh´ erstmal suchen.

Tratschtante
02.05.2008, 16:30
Du kannst es doch nachlesen. Du bezogst dich auf die Hiag.

Im Link steht nun aber doch - glücklicherweise hast du das ja nun gelesen - , dass er Familienangehörige unterstützt hatte.

Typisch Kapitalist. Denkt an Spendenquittung und kein Wort davon, dass dem Mann der Kopf blutig geschlagen wurde. Von Entführung und dem Verbringen in Gefängnisse ganz abgesehen.

Er hat nicht Familienangehörige unterstützt, sondern Familien inhaftierter Muslimbrüder. Warum waren die wohl inhaftiert? Sicher haben sie versucht, Anschläge zu verhindern. Merkst Du eigentlich noch was?

berty
02.05.2008, 16:39
Er hat nicht Familienangehörige unterstützt, sondern Familien inhaftierter Muslimbrüder. Warum waren die wohl inhaftiert? Sicher haben sie versucht, Anschläge zu verhindern. Merkst Du eigentlich noch was?

Weißt du mehr über die Justiz in Agypten und wie leicht man dort ins Gefängnis kommt? Falls nicht, schau mal auf die Seiten von AI. Was hat diese Unterstützungssache nun mit der Entführung und Verschleppung zu tun?

Der Mann ist kurz darauf, zwar mit blutigem Kopf, freigekommen. Von den Agyptern freigelassen. Ich werde mal bei AI intervenieren und fragen, ob sie nicht das diesbezügliche Verhalten deutscher Foristen genauer unter die Lupe nehmen können.

Darüberhinaus, liebe Tratschtante, ging ich davon aus, dass du deinen Link vor dem Einsetzen gelesen hättest. Und andere User, die hier schreiben ebenfalls. Es sollte dich daher nicht überraschen, welche Familienangehörige ich hier gemeint hatte oder gemeint haben könnte.

Tratschtante
02.05.2008, 16:43
Weißt du mehr über die Justiz in Agypten und wie leicht man dort ins Gefängnis kommt? Falls nicht, schau mal auf die Seiten von AI. Was hat diese Unterstützungssache nun mit der Entführung und Verschleppung zu tun?

Der Mann ist kurz darauf, zwar mit blutigem Kopf, freigekommen. Von den Agyptern freigelassen. Ich werde mal bei AI intervenieren und fragen, ob sie nicht das diesbezügliche Verhalten deutscher Foristen genauer unter die Lupe nehmen können.

Darüberhinaus, liebe Tratschtante, ging ich davon aus, dass du deinen Link vor dem Einsetzen gelesen hättest. Und andere User, die hier schreiben ebenfalls. Es sollte dich daher nicht überraschen, welche Familienangehörige ich hier gemeint hatte oder gemeint haben könnte.

AI, ich lach mich schlapp. Frag sie mal lieber, was sie zu Steinigungen, Handabhacken, Erhängen von Kindern in moslemischen Ländern sagen. Das einzige Land, das die kritisieren, ist die USA. Aber das ist ja auch ungefährlich.
Tatsache ist: Wir brauchen hier keine Unterstützer von Islamisten.

berty
02.05.2008, 16:45
AI, ich lach mich schlapp. Frag sie mal lieber, was sie zu Steinigungen, Handabhacken, Erhängen von Kindern in moslemischen Ländern sagen. Das einzige Land, das die kritisieren, ist die USA. Aber das ist ja auch ungefährlich.
Tatsache ist: Wir brauchen hier keine Unterstützer von Islamisten.

Wieder eine neue Tatsache. Hast du einen Link zu "Islamisten" oder bist du drauf und dran mich totzulachen?

Don
02.05.2008, 18:53
Du kannst es doch nachlesen. Du bezogst dich auf die Hiag.


Nein, Tatsachenverdreher. Ich bezog mich nicht auf die HIAG. Ich bezog die HIAG vergleichend auf die Unterstützung der Angehörigen radikaler Muslimbrüder.
Worauf Du nicht eingehst, sondern das Spielfeld wechselst. Wie bei JEDEM Deiner posts.
Weshalb dieser "Herr" auch schonmal 16 Jahre in Ägypten eingebuchtet war. Dafür muß man auch in Ägypten zumindest geringfügig gegen Gesetze verstoßen.
Wahrhaft ein Früchtchen. Du könntest noch was lernen.

Was AI erzählt, interessiert nur Randständige. Die halten auch Foltervorwürfe gegen Deutschland aufrecht. Eine leider zur Sektierergemeinde verkommene Spendensammelorganisation. Bedauernswert, gedacht der einst hehren Ziele.

romeo1
02.05.2008, 19:13
Es ist mir unbegreiflich, daß man eine Figur, die wegen der Unterstützung von islam. Terroristen bereits 16 Jahre eingessen hat, dauerhaft nach Dtl. läßt. Das Gegreine um dessen harte Behandlung touchiert mich nur anal.

berty
02.05.2008, 19:14
Nein, Tatsachenverdreher. Ich bezog mich nicht auf die HIAG. Ich bezog die HIAG vergleichend auf die Unterstützung der Angehörigen radikaler Muslimbrüder.
Worauf Du nicht eingehst, sondern das Spielfeld wechselst. Wie bei JEDEM Deiner posts.
Weshalb dieser "Herr" auch schonmal 16 Jahre in Ägypten eingebuchtet war. Dafür muß man auch in Ägypten zumindest geringfügig gegen Gesetze verstoßen.
Wahrhaft ein Früchtchen. Du könntest noch was lernen.

Was AI erzählt, interessiert nur Randständige. Die halten auch Foltervorwürfe gegen Deutschland aufrecht. Eine leider zur Sektierergemeinde verkommene Spendensammelorganisation. Bedauernswert, gedacht der einst hehren Ziele.

Das Spielfeld gibt der Ersteller des Eingangstread vor. Darin ging es um eine Person. Keine Organisation.

Meine Posts sind nicht gefährlich. Und Einbuchtungsgrund für mir persönlich fremde Ägypter schon mal gar nicht.

Eridani
02.05.2008, 19:25
Wie wärs wenn du dich selbst aus Deutschland entfernst. Und deine ganze Sippschaft gleich mitnimmst! ;)
-------------------
Wie wär's ,wenn Du mieser Musel-Unterstützer selbst nach Istanbul auswandern würdest? Sozusagen um "Deine" Leute besser kennenzulernen:cool2:

E:

klartext
02.05.2008, 19:26
Das Spielfeld gibt der Ersteller des Eingangstread vor. Darin ging es um eine Person. Keine Organisation.

Meine Posts sind nicht gefährlich. Und Einbuchtungsgrund für mir persönlich fremde Ägypter schon mal gar nicht.

Was geht uns ein krimineller Ägypter an ? Weniger als nichts. Solches Pack braucht unser Land nicht. Wir sind nicht der soziale Mülleimer der Welt.

Tratschtante
02.05.2008, 19:51
Wieder eine neue Tatsache. Hast du einen Link zu "Islamisten" oder bist du drauf und dran mich totzulachen?

Wer sind denn für Dich "inhaftierte Muslimbrüder"?

Geronimo
02.05.2008, 20:03
Weißt du mehr über die Justiz in Agypten und wie leicht man dort ins Gefängnis kommt? Falls nicht, schau mal auf die Seiten von AI. Was hat diese Unterstützungssache nun mit der Entführung und Verschleppung zu tun?

Der Mann ist kurz darauf, zwar mit blutigem Kopf, freigekommen. Von den Agyptern freigelassen. Ich werde mal bei AI intervenieren und fragen, ob sie nicht das diesbezügliche Verhalten deutscher Foristen genauer unter die Lupe nehmen können.

Darüberhinaus, liebe Tratschtante, ging ich davon aus, dass du deinen Link vor dem Einsetzen gelesen hättest. Und andere User, die hier schreiben ebenfalls. Es sollte dich daher nicht überraschen, welche Familienangehörige ich hier gemeint hatte oder gemeint haben könnte.

Woher kenne ich das nur??? Ach ja, der Mr. Scheissdreck von "drüben".

Tratschtante
02.05.2008, 20:06
Das Spielfeld gibt der Ersteller des Eingangstread vor. Darin ging es um eine Person. Keine Organisation.

Meine Posts sind nicht gefährlich. Und Einbuchtungsgrund für mir persönlich fremde Ägypter schon mal gar nicht.

Richtig, es ging um eine Person, die kriminelle Vereinigungen unterstützt und dafür selbst in Ägypten im Knast saß. Was, frag ich Dich, macht der in Deutschland? Wir brauchen diese Elemente nicht und wir wollen sie auch nicht. Sieh Dir doch selbst in seriösen Zeitungen die Umfragen an. Keiner will noch mehr Moslems in D. Abgesehen natürlich von Dir.

berty
02.05.2008, 21:35
Was geht uns ein krimineller Ägypter an ? Weniger als nichts. Solches Pack braucht unser Land nicht. Wir sind nicht der soziale Mülleimer der Welt.

Warum er uns was angeht oder angehen sollte, das musst du den Einsender des Eingangsbeitrages fragen. Vermutlich bedauert er bereits, dass er dies tat. Jetzt muss er damit leben.

Kriminell? Das ist unwahrscheinlich in diesem Fall. Er saß 16 Jahre in ägyptischen Gefängnissen, weil er die Familien von inhaftierten Muslimbrüdern unterstützte. Dadurch ist er nicht weniger oder mehr kriminell als jemand, der in Deutschland eine Pro-Bewegung unterstützt oder Herz für Kinder usw. Da er für sein Engagement für die Familien der in Ägypten einsitzenden Personen vermutlich nicht mal eine Spendenquittung bekommt, sind seine Motive vermutlich mindestens genauso ehrenvoll. Und nach meiner Meinung nach sogar verständlicher und weniger dubios als die Motivation jener, die handsignierte Bilder von Heydrich sammelt. Außerdem ist das Privatsphäre von Abdel Halim Khafagy oder auch den Heydrich-Fetischisten. Ist doch nicht strafbar.

Sein Lebenslauf, seine berufliche Tätigkeit, seine gutsituierte Familie geben keinerlei Ansatzpunkte für einen deiner Ausfälle über Pack und Mülleimer.

dZUG
02.05.2008, 21:42
Das interessiert allerdings außer euch Braunbärchis niemanden.

Mein Stammbaum geht auch bis zum 30 jährigen Krieg zurück.
Die Pest überlebt, die evangelisch überlebt, usw..

:))

Braunbärchis :hihi: du bist aber lieb.... Hast ein türckischen LOVER oder was :D

berty
02.05.2008, 21:43
Richtig, es ging um eine Person, die kriminelle Vereinigungen unterstützt und dafür selbst in Ägypten im Knast saß. Was, frag ich Dich, macht der in Deutschland? Wir brauchen diese Elemente nicht und wir wollen sie auch nicht. Sieh Dir doch selbst in seriösen Zeitungen die Umfragen an. Keiner will noch mehr Moslems in D. Abgesehen natürlich von Dir.

Der Fall ist doch mittlerweile seit 4 Jahren bekannt. Warum hast du die Zeit nicht genutzt, deine Erkenntnise zu vermehren. Abdel Halim Khafagy lebt seit 20 Jahren hier. Wie bereits erwähnt, gutsituiert. Der liegt dir nicht am Geldbeutel, der geht dir nur auf die Nerven.

Er unterstützte auch keine kriminellen Vereinigungen. Lies doch mal deinen eigenen Link, bevor du weiter versuchst, mich totzulachen. Er unterstützte die Familienmitglieder von Inhaftierten. Gibt es doch sogar in Deutschland, dass die Familien von Häftlingen, hier vom Sozialamt, unterstützt werden und nicht den Zootieren zum Fraß vorgeworfen werden.

berty
02.05.2008, 21:46
Wer sind denn für Dich "inhaftierte Muslimbrüder"?

Wie bereits geschrieben, er unterstützte Familienmitglieder von Inhaftierten. Willst du über den Umweg Äpypten hier wieder die Sippenhaft einführen oder denkst du, dass es sie hier immer noch gibt?

Alfred
03.05.2008, 08:01
So, er ist Muslimbruder? Woher hast du die Erkenntnis? Oder ist er nur gläubiger Moslem, der Familien inhaftierter Muslimbrüder unterstützt hatte?

Er gibt es selber zu das Er die Brüder zumindest unterstütz....
Also haben die Amis wohl Recht gehabt.

Don
03.05.2008, 08:42
Er saß 16 Jahre in ägyptischen Gefängnissen, weil er die Familien von inhaftierten Muslimbrüdern unterstützte. Dadurch ist er nicht weniger oder mehr kriminell als jemand, der in Deutschland eine Pro-Bewegung unterstützt oder Herz für Kinder usw.

EIn Herz für Kinder ist also eine kriminelle Vereinigung?

Ich wußte es immer.....:))

berty
03.05.2008, 08:49
Er gibt es selber zu das Er die Brüder zumindest unterstütz....
Also haben die Amis wohl Recht gehabt.

So, hat er zugegeben, dass er die Brüder unterstützt hat?

Ja, so 69jährige Verleger auf Geschäftsreisen sind eine Gefahr. Dass man ihn folterte, den Kopf blutig schlug und ihn auch noch in Nordafrika versteckte ist Ausdruck von Rechtsstaatlichkeit und Humanität. Mit Sicherheit ist die Freilassung aus ägyptischer Haft nur wenig später der Wertschätzung zu verdanken, die man dort in der Gegend alten und gefährlichen Terroristen gegenüber hat.

berty
03.05.2008, 08:54
EIn Herz für Kinder ist also eine kriminelle Vereinigung?

Ich wußte es immer.....:))

Ich fürchte nein, schließlich erhält man doch von denen die so allseits beliebten Ablaßscheine oder, wie sie heutzutage genannt werden, Spendenquittungen. Sowas bekommt man nur für Zahlungen an Organisationen bestimmter Siegelqualität.

Don
03.05.2008, 09:51
So, hat er zugegeben, dass er die Brüder unterstützt hat?

Ja. Er hatte eigenen Angaben zufolge sogar sein Haus dafür verkloppt.



Ja, so 69jährige Verleger auf Geschäftsreisen sind eine Gefahr. Dass man ihn folterte, den Kopf blutig schlug und ihn auch noch in Nordafrika versteckte ist Ausdruck von Rechtsstaatlichkeit und Humanität. Mit Sicherheit ist die Freilassung aus ägyptischer Haft nur wenig später der Wertschätzung zu verdanken, die man dort in der Gegend alten und gefährlichen Terroristen gegenüber hat.

Nein. Nur dem Pragmatismus dortiger Justiz.
Er ist alt und wird weit weg in Deutschland verschimmeln. Problem ohne eigene Anstrengung gelöst.

Kumusta
03.05.2008, 10:00
Warum heulen hier einige auf? Da wurde vor Jahren ein ägyptischer Islamist von den US-Boys "bearbeitet" und ich sehe da überhaupt kein Problem. Mir stellt sich immer wieder die Frage, warum die deutschen Weicheicher allzu zimperlich sind. Warum überläßt man das den US-Boys?

Der Kotzbrocken Steinmeier hält sich für nicht zuständig. Der rapt lieber mit Islamisten. Widerliches Pack!

berty
03.05.2008, 10:01
Ja. Er hatte eigenen Angaben zufolge sogar sein Haus dafür verkloppt.



Nein. Nur dem Pragmatismus dortiger Justiz.
Er ist alt und wird weit weg in Deutschland verschimmeln. Problem ohne eigene Anstrengung gelöst.

Nein, er hat Familienmitglieder inhaftierter Muslimbrüder unterstützt. Sein Haus hat er nur teilweise dazu verkloppt. Uneigennützig, ganz ohne Spendenquittung. Sollten sich einige Herrschaften hier mal ein paar Gedanken darüber machen.

Och, verschimmelt wäre er ja in den Gefängnisen in Ägypten. Dazu bedarf es doch nicht der Wiederverlegung seines Wohnsitzes nach Deutschland. In Nordafrika verschimmelt doch eine ganze Reihe weiterer uns vollkommen unbekannt gebliebenen Menschen vor sich hin. Pragmatismus wäre ja nun doch eher, wenn er dort geblieben wäre und hier in Deutschland nicht derartigen Sperl hätte verursachen können. Sogar mit Untersuchungsausschuss.

Kumusta
03.05.2008, 10:05
Nein, er hat Familienmitglieder inhaftierter Muslimbrüder unterstützt. Sein Haus hat er nur teilweise dazu verkloppt. Uneigennützig, ganz ohne Spendenquittung. Sollten sich einige Herrschaften hier mal ein paar Gedanken darüber machen.
Spendest Du für Deine geliebten Islamisten?

berty
03.05.2008, 10:15
Spendest Du für Deine geliebten Islamisten?

Schon wieder jemand, der von Islamist schreibt. Abgesehen davon, dass die bisher alle die Quelle ihrer Weisheit schuldig geblieben sind, hast auch du offensichtlich nicht bemerkt, dass Abdel Halim Khafagy in Deutschland keinesfalls auf der Anklagebank sitzt, weshalb auch immer, sondern in einem Untersuchungsausschuss als Zeuge vernommen wurde.

Die Harteier hat man zu lange im kochenden Wasser belassen. Das ist allgemein bekannt.

Warum fragst du nach Spenden? Bist du vom Finanzamt?

romeo1
03.05.2008, 10:19
Schon wieder jemand, der von Islamist schreibt. Abgesehen davon, dass die bisher alle die Quelle ihrer Weisheit schuldig geblieben sind, hast auch du offensichtlich nicht bemerkt, dass Abdel Halim Khafagy in Deutschland keinesfalls auf der Anklagebank sitzt, weshalb auch immer, sondern in einem Untersuchungsausschuss als Zeuge vernommen wurde.

Die Harteier hat man zu lange im kochenden Wasser belassen. Das ist allgemein bekannt.

Warum fragst du nach Spenden? Bist du vom Finanzamt?

Zu Deiner Information: Die Muslimbrüder sind besonders radikale Moslems, sie sind die geistigen Wegbereiter von Al Kaida & Co. Jemand, der die Moslembrüder und deren Angehörige unterstützt, kann man durchaus ideologisch dieser Bande zuordnen. Deshalb habe ich für Dein Geheule um diesen Radikalenunterstützer kein Verständnis.

berty
03.05.2008, 10:33
Zu Deiner Information: Die Muslimbrüder sind besonders radikale Moslems, sie sind die geistigen Wegbereiter von Al Kaida & Co. Jemand, der die Moslembrüder und deren Angehörige unterstützt, kann man durchaus ideologisch dieser Bande zuordnen. Deshalb habe ich für Dein Geheule um diesen Radikalenunterstützer kein Verständnis.

Dein Verständnis und dein Verstehen ist äußerst begrenzt. Das ist mir schon aus anderen Beiträgen bekannt.

Ist denn "ideologisch dieser Bande zuordnen" schon ein Straftatbestand?

Darüberhinaus bist auch du einen Beleg schuldig geblieben für deine Behauptung dass Abdel Halim Khafagy geistige Wegbereiter von Al Kaida unterstützt hat.

romeo1
03.05.2008, 10:42
Dein Verständnis und dein Verstehen ist äußerst begrenzt. Das ist mir schon aus anderen Beiträgen bekannt.

Ist denn "ideologisch dieser Bande zuordnen" schon ein Straftatbestand?

Darüberhinaus bist auch du einen Beleg schuldig geblieben für deine Behauptung dass Abdel Halim Khafagy geistige Wegbereiter von Al Kaida unterstützt hat.


Lesen und Verstehen von Texten gehört nicht zu Deinen Stärken. Dafür aber eine gehörige Portion Arroganz. Ich schrieb sinngemäß, daß die Moslembrüder zu den geistigen Wegbereitern von Al Kaida und Co. gehören. Der Mann hat die Moslembrüder und deren Angehörige unterstützt, deshalb kann man davon ausgehen, daß er ideologisch diesem Personenkreis mehr als nahe steht.

berty
03.05.2008, 10:52
Lesen und Verstehen von Texten gehört nicht zu Deinen Stärken. Dafür aber eine gehörige Portion Arroganz. Ich schrieb sinngemäß, daß die Moslembrüder zu den geistigen Wegbereitern von Al Kaida und Co. gehören. Der Mann hat die Moslembrüder und deren Angehörige unterstützt, deshalb kann man davon ausgehen, daß er ideologisch diesem Personenkreis mehr als nahe steht.

Man kann von vielem ausgehen. Tatsachen und Fakten sehen aber anders aus.

Fakt ist, dass bisher weder du noch ein anderer, der den Ägypter als Terrorist oder des Terrorismusanhänger bezeichnet hatte, einen Beweis dafür vorgelegt haben. Stattdessen wird weiter wild rumspekuliert und eigene Gedankengänge als Tatsachen präsentiert. Sogar von Müll und Pack war bereits die Rede.

Ich bin davon überzeugt, dass unsere Justiz da etwas kleinlicher ist und derartige Lynchpraktiken nicht anwendet. Was bin ich froh darüber.

PS: Sei doch jetzt mal so gut, und verlinke deine Quelle, die belegt, dass er Muslimbrüder unterstützt hat. Und nicht wieder daran vorbei schreiben. Da wäre man doch wenigstens ein Stückchen weiter.