PDA

Vollständige Version anzeigen : Beckstein sagt Neonazis den Kampf an



Tratschtante
01.05.2008, 16:31
http://www.focus.de/politik/deutschland/kundgebung-beckstein-sagt-neonazis-den-kampf-an_aid_298715.html

Die Gegendemonstranten, die man verharmlosend "Autonome" nennt, ziehen plündernd und randalierend durch die Gegend. Und Beckstein will nicht etwa dagegen angehen, sondern gegen die Neonazis, die meistens nicht so ein Chaos anrichten.

Klopperhorst
01.05.2008, 16:38
Das übliche realitätsfremde Geschwafel.



----

Prokne
01.05.2008, 16:40
http://www.focus.de/politik/deutschland/kundgebung-beckstein-sagt-neonazis-den-kampf-an_aid_298715.html

Die Gegendemonstranten, die man verharmlosend "Autonome" nennt, ziehen plündernd und randalierend durch die Gegend. Und Beckstein will nicht etwa dagegen angehen, sondern gegen die Neonazis, die meistens nicht so ein Chaos anrichten.


Aber wir müssen doch die Gefahr von Rechts bekämpfen!
Die Linken haben Narrenfreiheit.
Das ist Deutschland!

Quo vadis
01.05.2008, 16:41
Da werden seine Rabbifreunde in Frankfurt/Main nun schon von ihren eigenen Schützlingen mit dem Messer attackiert und dennoch will der Altersstarrsinn nicht der Vernunft weichen.......tzzz

Vril
01.05.2008, 16:52
Die übliche BRD-Systempropaganda :leier:

Wenn man Beckstein und Co. hört könnte man meinen Plündernde und mordende SA Hundertschaften ziehen aktuell in Deutschland im Jahre 2008 durch die Strassen und hinterlassen ein Trümmerfeld.

Währenddessen tatsächlich Linksextreme Antifa-Chaoten und Autonome aus dem Schwarzen Block Umfeld mal wieder denn ersten Mai für ihre üblichen Krawalle benutzen und meist ungehindert Schaufenster zertrümmern Autos abfackeln und ähnliches hört man von denn ach so gefährlichen Neonazis nichts am 1. Mai

Doc Gyneco
01.05.2008, 16:52
http://www.welt.de/multimedia/archive/00559/randale2_DW_Hamburg_559187g.jpg

"Autos von Unbescholtenen anzünden gegen Rechts"

Komisch, da eröffnet efna keinen Empörungsstrang !

Auch unser Gelehrter schreibt nicht viel zu diesem Thema !

:D :D :D

Hilarius
01.05.2008, 19:17
Kein Wort über anatolische Komaschläger, die mit lächerlichen Strafen Deutschland auslachen.
Kein Wort über muslimische Autofahrer, die Deutsche töten und psychologisch betreut werden.
ABER:

Beckstein sagt Neonazis den Kampf an

http://www.focus.de/politik/deutschland/kundgebung-beckstein-sagt-neonazis-den-kampf-an_aid_298715.html

Diese CSU Null ist ein Verräter Deustchlands.
Dieser verlogener Beckstein kotzt mich nur noch an.
Und eine solche Tucke geht in Deutschland als "Rechts" durch die Medien?

Hilarius
01.05.2008, 19:18
Bayerns Ministerpräsident Günther Beckstein (CSU) zeigt Flagge gegen die NPD. Bayern werde alle Möglichkeiten ausschöpfen, um rechtsextremistische Umtriebe zu verhindern, sagte Beckstein am Donnerstag vor mehreren Tausend Zuhörern bei einer Gegenkundgebung zu einem NPD-Aufmarsch in Nürnberg. Die Mittel reichten vom Einsatz nachrichtendienstlicher Methoden über Versammlungs- und Vereinsverbote bis zu intensiver Präventionsarbeit und Angeboten für Ausstiegswillige.

klartext
01.05.2008, 19:21
Der politische Kampf gegen Extremisten von Ganzrechtsaussen ist berechtigt, wenn er auch mit der gleichen Konsequenz gegen Linksaussen geführt wird.
Extremisten jedweder Art schaden unserem Land.

Hilarius
01.05.2008, 19:27
Der politische Kampf gegen Extremisten von Ganzrechtsaussen ist berechtigt, wenn er auch mit der gleichen Konsequenz gegen Linksaussen geführt.
Extremisten jedweder Art schaden unserem Land.

Lächerlich, Beckstein IGNORIERT alle deutschen Opfer der muslimischen Gewalt!
Er findet wohl die lachhaften Urteile der vergangenen Wochen akzeptabel.

Erst wenn er diese anerkennt und verurteilt, dann darf er sich der Luftnummer "Gegen Rechts" widmen.

ABER ERST ZÄHLT DIE GEWALT GEGEN DEUTSCHE DURCH MUSLIMISCHE KRIMINELLE!
CDU/CSU waren einmal "Christlich" ; jetzt sind sie nur noch heuchlerisch, dem Islam in den Arsch kriechend!

Deutschmann
01.05.2008, 19:28
Beckstein hat sich damit selbst disqualifiziert.
Ich dachte die CSU ist noch der "letzte Anker" - tja, da bin ich wohl reingefallen.

Macht weiter so ihr Merkels, Becksteins und Beusts. Dann werdet ihr bald der SPD folgen und in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Aldebaran
01.05.2008, 19:30
„Wir dürfen es der NPD und anderen Rechtsextremisten nicht durchgehen lassen, wenn sie mit fremdenfeindlichen, antisemitischen und sozialdemagogischen Thesen die in der Bevölkerung vorhandenen Sorgen und Verunsicherungen für ihre extremistischen Ziele instrumentalisieren.“

Er könnte sich ja auch um die Gründe für diese "Verunsicherungen und Sorgen" kümmern, aber das wäre natürlich nicht so einfach.

Würfelqualle
01.05.2008, 19:31
Der politische Kampf gegen Extremisten von Ganzrechtsaussen ist berechtigt, wenn er auch mit der gleichen Konsequenz gegen Linksaussen geführt wird. Extremisten jedweder Art schaden unserem Land.


Ja ja das wir immer wieder betont, dass auch linksextreme Gewalt verurteilt werden muss. Aber verurteilt wird immer nur der rechte Flügel.


Gruss vonne Würfelqualle

Hilarius
01.05.2008, 19:32
Ja ja das wir immer wieder betont, dass auch linksextreme Gewalt verurteilt werden muss. Aber verurteilt wird immer nur der rechte Flügel.


Gruss vonne Würfelqualle

Na klar, wenn du den "Rechten Flügel" verleumdest, bekommst du vom Reichstag 30 Silberlinge!!!

Deutschmann
01.05.2008, 19:34
Ja ja das wir immer wieder betont, dass auch linksextreme Gewalt verurteilt werden muss. Aber verurteilt wird immer nur der rechte Flügel.


Gruss vonne Würfelqualle

Schau dir mal die Meldungen im Videotext an. Jeder Beitrag fängt an mit: Bei einem Aufmarsch rechtsextremer Neonazis ... Auseinandersetzung mit Gegendemonstranten.

Hilarius
01.05.2008, 19:37
Dieses Deutschland ist der Treppenwitz des Jahrtausends

bernhard44
01.05.2008, 19:38
ein Volk, was den "Schnuffel-Kuschel-Song" monatelang auf Platz eins der Hitparaden wählt, hat wohl nichts anderes verdient!

danke, ich habe fertig!

Hilarius
01.05.2008, 19:39
Beckstein frühstückte vor ein paar Jahren mit muslimischen Terroristen.
Leider ist diese Nachricht nicht mehr zu ergoogeln!
Sie wurde ausgelöscht.

Hilarius
01.05.2008, 19:40
ein Volk, was den "Schnuffel-Kuschel-Song" monatelang auf Platz eins der Hitparaden wählt, hat wohl nichts anderes verdient!

danke, ich habe fertig!

Du also auch..............:(

Hilarius
01.05.2008, 19:45
Hauptsache Berlin bekommt eine Rudi Dutschke Strasse, nach dem Wegbereiter der RAF benannt. :kotz:

Deutschmann
01.05.2008, 19:47
Beckstein frühstückte vor ein paar Jahren mit muslimischen Terroristen.
Leider ist diese Nachricht nicht mehr zu ergoogeln!
Sie wurde ausgelöscht.

Wenn du etwas nicht findest, probiers über "google.ch"

Da lässt sich noch so manches finden. ;)

klartext
01.05.2008, 19:50
Beckstein frühstückte vor ein paar Jahren mit muslimischen Terroristen.
Leider ist diese Nachricht nicht mehr zu ergoogeln!
Sie wurde ausgelöscht.

Die NPD scheint mir eine weit grössere Nähe zu Islamfundis zu haben. Man erinnert sich an den Auftritts von Voigt vor Islamfundis, bei der er seine Verbundenheit mit ihnen bekundete.
Ähnliche Erklärungen sind mir von Beckstein nicht bekannt.

Krabat
01.05.2008, 19:50
Dieses Deutschland ist der Treppenwitz des Jahrtausends

Ja, das sagt sich so einfach. Aber wo ist die Alternative? Sachsen-NPD?

Frei-denker
01.05.2008, 19:51
Sommer vom DGB hat heute auf der DGB-Veranstaltung populistisch mit erhobener Stimme das Verbot der NPD gefordert.

Wenn mich etwas anwidert, dann Opportunisten, die um ihrer eigenen Karriere willen beim PolCor-Volksverrat mitspielen und so tolerieren, dass Deutschland kaputtgemacht wird. Hauptsache, die eigene Tasche füllen.

Solche rückgratlose Zäpfchen in Schlüsselpositionen sind es, die unser Land kaputtmachen.

Krabat
01.05.2008, 19:53
Die NPD scheint mir eine weit grössere Nähe zu Islamfundis zu haben.

Das ist ja das Problem. Die kämpfen den alten Kampf gegen die Juden, während Deustchland islamiiert wird.

Hilarius
01.05.2008, 19:55
Das ist ja das Problem. Die kämpfen den alten Kampf gegen die Juden, während Deustchland islamiiert wird.

Die NPD ist sowas von UNWICHTIG, muss allerdings immer als Alibifunktion herhalten, während man gleichzeitig Deutschland verschenkt!

Deutschmann
01.05.2008, 19:57
Sommer vom DGB hat heute auf der DGB-Veranstaltung populistisch mit erhobener Stimme das Verbot der NPD gefordert.

Wenn mich etwas anwidert, dann Opportunisten, die um ihrer eigenen Karriere willen beim PolCor-Volksverrat mitspielen und so tolerieren, dass Deutschland kaputtgemacht wird. Hauptsache, die eigene Tasche füllen.

Solche rückgratlose Zäpfchen in Schlüsselpositionen sind es, die unser Land kaputtmachen.

Hätte nie geglaubt dass ich dir mal zustimmen könnte. ;)

Achsel-des-Bloeden
01.05.2008, 20:27
Die CSU hat Bayern "verraten".
Da ist seit Stoiber nix mehr mit bayrischen Werten, nix mehr mit christlich- konservativer libertas bavariae.

Deshalb bei der nächsten Landtagswahl: Bayernpartei!

Hilarius
01.05.2008, 20:38
Die CSU hat Bayern "verraten".
Da ist seit Stoiber nix mehr mit bayrischen Werten, nix mehr mit christlich- konservativer libertas bavariae.

Deshalb bei der nächsten Landtagswahl: Bayernpartei!

Achsel, wenn die Bayern (alle, Franken etc.) nicht einmal mehr der CSU vertrauen können, wie weit ist es dann im Bayernland gekommen?

meckerle
01.05.2008, 20:40
Lächerlich, Beckstein IGNORIERT alle deutschen Opfer der muslimischen Gewalt!
Er findet wohl die lachhaften Urteile der vergangenen Wochen akzeptabel.

Erst wenn er diese anerkennt und verurteilt, dann darf er sich der Luftnummer "Gegen Rechts" widmen.

ABER ERST ZÄHLT DIE GEWALT GEGEN DEUTSCHE DURCH MUSLIMISCHE KRIMINELLE!
CDU/CSU waren einmal "Christlich" ; jetzt sind sie nur noch heuchlerisch, dem Islam in den Arsch kriechend!
Beckstein ist ein Schwätzer, er wird gar nix ausrichten. Solange sie die Linksextremen und Antifanten nicht gebändigt bringen, werden sie auch mit den Rechten nicht zu Rande kommen. Von den kriminellen Muselhorden ganz zu schweigen.

Warum eigentlich sind die NPD-ler automatisch Rechtsextreme ?
In jedem Bericht den ich lese, sind Linksextreme diejenigen die Gewalt anwenden und massive Sachbeschädigungen betreiben.

Achsel-des-Bloeden
01.05.2008, 20:40
Achsel, wenn die Bayern (alle, Franken etc.) nicht einmal mehr der CSU vertrauen können, wie weit ist es dann im Bayernland gekommen?
Leider nicht wirklich erfreulich.
Stoiber hatte wenigstens (bis vor ein paar Jahren) noch den Anschein gewahrt, aber jetzt geht es politisch correct bergab ...

Bruddler
01.05.2008, 20:44
Der Günni Beckstein, dieser trostlose Geselle, glaubt wohl er koennte mit seinen "Ankündigungen" die Rechtswähler auf die Seite der CDU/CSU zu ziehen....:vogel: :lach:

Bruddler
01.05.2008, 20:46
Beckstein ist ein Schwätzer, er wird gar nix ausrichten. Solange sie die Linksextremen und Antifanten nicht gebändigt bringen, werden sie auch mit den Rechten nicht zu Rande kommen. Von den kriminellen Muselhorden ganz zu schweigen.

Warum eigentlich sind die NPD-ler automatisch Rechtsextreme ?
In jedem Bericht den ich lese, sind Linksextreme diejenigen die Gewalt anwenden und massive Sachbeschädigungen betreiben.

Weil die etablierten Politiker und die System-Medien es so sagen !

Achsel-des-Bloeden
01.05.2008, 20:49
...
In jedem Bericht den ich lese, sind Linksextreme diejenigen die Gewalt anwenden und massive Sachbeschädigungen betreiben.
Wenn denn Beckstein den "Islamisten" UND den Linksextremen UND den Rechtsextremen den Kampf ankündigen würde ...
So bleibt für die ersten beiden aber nur ein wenig glaubhaftes "du- du- du" mit kaum erhobenem Zeigefinger.

meckerle
01.05.2008, 20:50
Hauptsache Berlin bekommt eine Rudi Dutschke Strasse, nach dem Wegbereiter der RAF benannt. :kotz:
Ach weisst du: wenn man bedenkt, dass RAF-Sympatisanten und Akteure Ministerposten inne haben und hatten, sollte man sich über einen Strassennamen nicht aufregen.

Verrari
01.05.2008, 20:52
Ach weisst du: wenn man bedenkt, dass RAF-Sympatisanten und Akteure Ministerposten inne haben und hatten, sollte man sich über einen Strassennamen nicht aufregen.
Straßennnamen bleiben i.d.R. viel länger erhalten, als die Pöstchen der betreffenden Minister.
Insofern: "Wehret den Anfängen" !!!!

meckerle
01.05.2008, 21:50
]Straßennnamen bleiben i.d.R. viel länger erhalten,[/B] als die Pöstchen der betreffenden Minister.
Insofern: "Wehret den Anfängen" !!!!
Aber sie richten viiiiiiiiiiiiiel weniger Schaden an!

meckerle
01.05.2008, 21:53
Weil die etablierten Politiker und die System-Medien es so sagen !
Weisst du was mich die können? Ja, genau das ! :D

meckerle
01.05.2008, 21:58
Wenn denn Beckstein den "Islamisten" UND den Linksextremen UND den Rechtsextremen den Kampf ankündigen würde ...
So bleibt für die ersten beiden aber nur ein wenig glaubhaftes "du- du- du" mit kaum erhobenem Zeigefinger.
............ und für die Letztgenannten bündelt er alle verfügbaren Kräfte? :hihi:

berty
01.05.2008, 22:10
Kein Wort über anatolische Komaschläger, die mit lächerlichen Strafen Deutschland auslachen.
Kein Wort über muslimische Autofahrer, die Deutsche töten und psychologisch betreut werden.
ABER:

Beckstein sagt Neonazis den Kampf an

http://www.focus.de/politik/deutschland/kundgebung-beckstein-sagt-neonazis-den-kampf-an_aid_298715.html

Diese CSU Null ist ein Verräter Deustchlands.
Dieser verlogener Beckstein kotzt mich nur noch an.
Und eine solche Tucke geht in Deutschland als "Rechts" durch die Medien?

„Wir dürfen es der NPD und anderen Rechtsextremisten nicht durchgehen lassen, wenn sie mit fremdenfeindlichen, antisemitischen und sozialdemagogischen Thesen die in der Bevölkerung vorhandenen Sorgen und Verunsicherungen für ihre extremistischen Ziele instrumentalisieren.“

Gut, er hätte das vielleicht noch ein wenig klarer sagen können und auch noch ein wenig mehr ins Detail einsteigen. Aber andererseits das war eine Gegendemonstration. Gegen die NPD. Da wird doch keiner eine Regierungserklärung erwarten können.

Außerdem, das sei auch mal erwähnt, wird sich doch nicht lächerlich machen wollen und auf dieser Kundgebung - gegen Rechtsextreme – nicht auch noch die Parolen der NPD hinausposaunen. Ein Ministerpräsident von Bayern sollte sich doch schon von diesen Heinis unterscheiden. Das war zwar in der Vergangenheit nicht immer so, wenn Amtsvorgänger von ihm sich dem Volk zeigten.

berty
01.05.2008, 22:13
Beckstein hat sich damit selbst disqualifiziert.
Ich dachte die CSU ist noch der "letzte Anker" - tja, da bin ich wohl reingefallen.

Macht weiter so ihr Merkels, Becksteins und Beusts. Dann werdet ihr bald der SPD folgen und in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Mit was hat sich Beckstein denn disqualifiziert? Also mein letzter Anker am Vatertag war früher meine Frau. Und da bin ich nie reingefallen.

berty
01.05.2008, 22:15
Beckstein frühstückte vor ein paar Jahren mit muslimischen Terroristen.
Leider ist diese Nachricht nicht mehr zu ergoogeln!
Sie wurde ausgelöscht.

Na siehste. Auch Beckstein hat es überlebt.

Herr K.
01.05.2008, 22:19
Ach weisst du: wenn man bedenkt, dass RAF-Sympatisanten und Akteure Ministerposten inne haben und hatten, sollte man sich über einen Strassennamen nicht aufregen.

Welches ehem. Mitglied der RAF befindet sich denn im Stande eines Ministers?
Je später der Abend...

meckerle
01.05.2008, 22:28
Welches ehem. Mitglied der RAF befindet sich denn im Stande eines Ministers?
Je später der Abend...
Du solltest lesen, was du kommentierst!

Herr K.
01.05.2008, 22:48
Du solltest lesen, was du kommentierst!

Ja, sicher, das empfiehlt sich.Habe ich aber auch, sogar verstehend.Jedenfalls im Rahmen meiner Möglichkeiten.Und da fiel mir das Wörtchen Akteur in Verbindung zur RAF auf.

"Der Akteur ist die handelnde Person oder ein aktives System."

http://quality.de/lexikon/akteur.htm

Also nochmal.
Welcher Akteur der RAF bekleidet(e) das Amt eines Ministers?

meckerle
01.05.2008, 22:51
Ja, sicher, das empfiehlt sich.Habe ich aber auch, sogar verstehend.Jedenfalls im Rahmen meiner Möglichkeiten.Und da fiel mir das Wörtchen Akteur in Verbindung zur RAF auf.

"Der Akteur ist die handelnde Person oder ein aktives System."

http://quality.de/lexikon/akteur.htm

Also nochmal.
Welcher Akteur der RAF bekleidet(e) das Amt eines Ministers?
Lies dir doch einfach mal die entsprechenden Berichte der damaligen Zeit durch.

klartext
01.05.2008, 22:55
Welches ehem. Mitglied der RAF befindet sich denn im Stande eines Ministers?
Je später der Abend...

Da fällt mir gerade Ströbele ein, rechtskräftig verurteilt zu 8 Monaten Gefängnis wegen Unterstützung einer terroristischen Vereinigung namens RAF.

Kilgore
01.05.2008, 22:56
Seit wann ist es bitte unchristlich, nicht konservativ oder gar volksverräterisch, wenn man sich strikt von totalitären Ideologien abgrenzt?

Die Neonazi-Szene muss mit allen rechtsstaatlichen Mitteln bekämpft werden, da gebe ich dem bayerischen Ministerpräsidenten völlig Recht.

Man muss natürlich auch ein Auge auf den islamischen Totalitarismus und den linken Extremismus werfen, aber darum geht es doch hier gar nicht. Herr Beckstein hat das Wort für die demokratischen Grundfeste ergriffen, ich kann hier keinen Verrat am Volk entdecken, das ist völlig abstrus.

meckerle
01.05.2008, 22:58
Da fällt mir gerade Ströbele ein, rechtskräftig verurteilt zu 8 Monaten Gefängnis wegen Unterstützung einer terroristischen Vereinigung namens RAF.
Der Schlauli soll sich doch in Google schlau machen, ich würde ihm nicht alles vorkauen. :D

Fuchs
01.05.2008, 23:00
Der politische Kampf gegen Extremisten von Ganzrechtsaussen ist berechtigt, wenn er auch mit der gleichen Konsequenz gegen Linksaussen geführt wird.
Extremisten jedweder Art schaden unserem Land.

das würde ich unterschreiben.

Kilgore
01.05.2008, 23:01
Der politische Kampf gegen Extremisten von Ganzrechtsaussen ist berechtigt, wenn er auch mit der gleichen Konsequenz gegen Linksaussen geführt wird.
Extremisten jedweder Art schaden unserem Land.

Das Ganze ergänzen wir jetzt noch durch die Bekämpfung des islamischen Faschismus.

berty
01.05.2008, 23:07
Der Schlauli soll sich doch in Google schlau machen, ich würde ihm nicht alles vorkauen. :D

Der Schlaui tat dies vielleicht bereits und stellte dabei fest, dass da nix mit Minister war und ist.

Quo vadis
01.05.2008, 23:27
Man muss natürlich auch ein Auge auf den islamischen Totalitarismus und den linken Extremismus werfen, aber darum geht es doch hier gar nicht. Herr Beckstein hat das Wort für die demokratischen Grundfeste ergriffen, ich kann hier keinen Verrat am Volk entdecken, das ist völlig abstrus.


Sicher ist dir Zionismus gerade nicht eingefallen--macht aber nichts, der Friedmanintimus Beckstein vergißt ihn auch ständig.......:)) :]

klartext
01.05.2008, 23:29
Das Ganze ergänzen wir jetzt noch durch die Bekämpfung des islamischen Faschismus.

Mit " jedweder Art " meinte ich auch diese natürlich. Dabei muss man natürlich die Frage stellen, von welcher Seite die grössere Bedrohung kommt und dann dort die Schwerpunkte setzen. Die rechte Szene sehe ich dabei an letzter Stelle der Gefährder. Es ist ein kleines Häufchen, nur minder Gewaltbereit und von innen wie aussen ausreichend überwacht.

Herr K.
01.05.2008, 23:29
Da fällt mir gerade Ströbele ein, rechtskräftig verurteilt zu 8 Monaten Gefängnis wegen Unterstützung einer terroristischen Vereinigung namens RAF.

Ja, toll, ein Hoch Deiner Gedächtnisleistung.Hans-Christian, der alte Schlingel.Wenn Du mir jetzt noch verrätst, welches Ministeramt er inne hatte, gebe ich mich geschlagen.Aber nur dann.Ansonsten kannst Du meckerle zu einer gemeinsamen Fahrt im Dumm-Dumm-Geschoß einladen.

klartext
01.05.2008, 23:33
Ja, toll, ein Hoch Deiner Gedächtnisleistung.Hans-Christian, der alte Schlingel.Wenn Du mir jetzt noch verrätst, welches Ministeramt er inne hatte, gebe ich mich geschlagen.Aber nur dann.Ansonsten kannst Du meckerle zu einer gemeinsamen Fahrt im Dumm-Dumm-Geschoß einladen.

Wüsste nicht, dass ich von irgendeinem Minister geschrieben hätte. Allerdings halte ich es für einen Skandal, Leute mit der vita von Ströbele im Bundestag zu sehen. Zu Gefängnisstrafen verurteilte Rechtsbrecher sind sicher nicht die Vorbilder, die wir als Politiker brauchen.

Topas
01.05.2008, 23:59
CSU fällt unter 50 Prozent
Wäre Wahl in Bayern, würde die CSU nach mehr als 40 Jahren ihre absolute Mehrheit verlieren. In einer aktuellen Umfrage ist die Partei auf 44 Prozent abgesackt...........
............... In einer Umfrage hatte die CSU in der Wählergunst sogar bei einem Wert von nur noch 40 Prozent gelegen. .......

http://www.focus.de/politik/deutschland/csu/umfrage-csu-faellt-unter-50-prozent_aid_297358.html

Nach meiner Meinung ist der Hauptgrund für die großen Verluste das Duo Beckstein - Huber. Stoiber war Heimatverbunden und verbrachte seinen Urlaub in Bayern. Beckstein ist dagegen ein Türkeiurlauber und soll sogar gesagt haben, er freut sich schon auf seinen Urlaub in der Türkei, damit er endlich mal weg ist. Wenn ich an die Talksendung denke, wo die Roth den Beckstein mit lieber Günther begrüßt hat, dann wird mir heute noch übel.

Biskra
02.05.2008, 00:08
Kein Wort über anatolische Komaschläger, die mit lächerlichen Strafen Deutschland auslachen.
Kein Wort über muslimische Autofahrer, die Deutsche töten und psychologisch betreut werden.
ABER:

Beckstein sagt Neonazis den Kampf an

http://www.focus.de/politik/deutschland/kundgebung-beckstein-sagt-neonazis-den-kampf-an_aid_298715.html

Diese CSU Null ist ein Verräter Deustchlands.
Dieser verlogener Beckstein kotzt mich nur noch an.
Und eine solche Tucke geht in Deutschland als "Rechts" durch die Medien?

Dunkeldeutsche Hohlbirnen gehören nicht unter Artenschutz gestellt, insofern hat Beckstein völlig recht. :]

Kilgore
02.05.2008, 00:28
Sicher ist dir Zionismus gerade nicht eingefallen--macht aber nichts, der Friedmanintimus Beckstein vergißt ihn auch ständig.......:)) :]

Ein Zusammenhang zwischen dem Zionismus und den genannten, totalitären Ideologien besteht nicht im Ansatz.

Kilgore
02.05.2008, 00:29
CSU fällt unter 50 Prozent
Wäre Wahl in Bayern, würde die CSU nach mehr als 40 Jahren ihre absolute Mehrheit verlieren. In einer aktuellen Umfrage ist die Partei auf 44 Prozent abgesackt...........
............... In einer Umfrage hatte die CSU in der Wählergunst sogar bei einem Wert von nur noch 40 Prozent gelegen. .......

http://www.focus.de/politik/deutschland/csu/umfrage-csu-faellt-unter-50-prozent_aid_297358.html

Nach meiner Meinung ist der Hauptgrund für die großen Verluste das Duo Beckstein - Huber. Stoiber war Heimatverbunden und verbrachte seinen Urlaub in Bayern. Beckstein ist dagegen ein Türkeiurlauber und soll sogar gesagt haben, er freut sich schon auf seinen Urlaub in der Türkei, damit er endlich mal weg ist. Wenn ich an die Talksendung denke, wo die Roth den Beckstein mit lieber Günther begrüßt hat, dann wird mir heute noch übel.

Solange die Christ-Sozialen nur soweit abfallen, dass es noch für die schwarz-gelbe Regierungskoalition reicht, mehr als begrüßenswert :)

ErhardWittek
02.05.2008, 00:47
CSU fällt unter 50 Prozent
Wäre Wahl in Bayern, würde die CSU nach mehr als 40 Jahren ihre absolute Mehrheit verlieren. In einer aktuellen Umfrage ist die Partei auf 44 Prozent abgesackt...........
............... In einer Umfrage hatte die CSU in der Wählergunst sogar bei einem Wert von nur noch 40 Prozent gelegen. .......

http://www.focus.de/politik/deutschland/csu/umfrage-csu-faellt-unter-50-prozent_aid_297358.html

Nach meiner Meinung ist der Hauptgrund für die großen Verluste das Duo Beckstein - Huber. Stoiber war Heimatverbunden und verbrachte seinen Urlaub in Bayern. Beckstein ist dagegen ein Türkeiurlauber und soll sogar gesagt haben, er freut sich schon auf seinen Urlaub in der Türkei, damit er endlich mal weg ist. Wenn ich an die Talksendung denke, wo die Roth den Beckstein mit lieber Günther begrüßt hat, dann wird mir heute noch übel.
Wer hat wohl die rote Pauli in Marsch gesetzt, um den Beckstein ins Amt zu hieven? Wer eine Claudia Roth umarmt und Radikalmusels Schonung angedeihen läßt, der gehört nach guter bayerischer Art mit Schimpf und Schande außer Landes gejagt.

Man kann nur hoffen, daß die echten Bayern wissen, daß sie genug Alternativen zur CSU haben. Ob Pro-Parteien, Bayernpartei oder Freie Wähler, sie alle sind besser als die Beckstein-CSU. Der Mann ist mehr als dubios. Also weg mit ihm. Je schneller, desto besser.

ErhardWittek
02.05.2008, 00:52
Dunkeldeutsche Hohlbirnen gehören nicht unter Artenschutz gestellt, insofern hat Beckstein völlig recht. :]
Und inwiefern hat er nicht recht, Deiner Meinung nach?
Was, bitte, sind dunkeldeutsche Hohlbirnen? Solltest Du damit etwa dunkelhäutige Paßdeutsche gemeint haben?

The Dude
02.05.2008, 01:39
Der politische Kampf gegen Extremisten von Ganzrechtsaussen ist berechtigt, wenn er auch mit der gleichen Konsequenz gegen Linksaussen geführt wird.
Extremisten jedweder Art schaden unserem Land.

Interessant ist die Spannweite, die du persönlich aufspannst. Die Extremisten - folge ich deiner Lesart - stehen auf der einen Seite "Ganzrechtsaussen" und auf der anderen Seite nicht Ganzlinksaussen, sondern "Linksaussen".

Folge ich dieser Lesart, ist "Ganzlinksaussen" schon mehr als extremistisch, und "Rechtsaussen" wäre wegen der "Ganzrechtsaussen" nicht extremistisch.

Siehst du das so?

Gruß,

The Dude

Kenshin-Himura
02.05.2008, 01:51
Inhaltlich kann ich an den Aussagen von Beckstein in dem "Focus"-Online-Artikel kein Problem erkennen. Auf das Problem des Linksextremismus und Islamismus weist er als einer der Wenigen regelmäßig hin. Ihn hier also den Einsatz gegen Rechtsextremisten mit dem Hinweis auf das Messen mit zweierlei Maß zum Vorwurf zu machen, halte ich für unsinnig. Allerdings kann man sagen, dass auch diese Aufmerksamkeit für die NPD und für Rechtsextreme noch übertrieben ist. Aber mein Gott, es gibt wahrlich schlimmere Vorwürfe.

Viel interessanter wäre doch mal, auf was für einer "Kundgebung" er dort anwesend war. Zumal er ja schon letztes Jahr von Linksfaschisten mit Flaschen beworfen wurde.

Die inhaltliche Richtigkeit seiner Aussagen ändert nichts daran, dass er ein von Haar bis Zehen mit Schleim vollgepumpter kriechender Opportunist ist, genauso wie der Rest der verkommenen CSU-Führungs-Clique (siehe Stoiber-Personalie, die Verlogenheit von Stoiber selbst, Computerspiele, RAF,...).

Pascal_1984
02.05.2008, 08:55
Der politische Kampf gegen Extremisten von Ganzrechtsaussen ist berechtigt, wenn er auch mit der gleichen Konsequenz gegen Linksaussen geführt wird.
Extremisten jedweder Art schaden unserem Land.

Wie wärs, erstmal die Islamfundis, arbeitslose Ausländer und vorbestrafte Ausländer aus Deutschland rauszukriegen, danach gibts vielleicht gar nicht mehr soviel Rechtsaußen, aber soweit zu denken ist natürlich nicht aufgabe der politisch korrekten, die kriegen ihre vorgaben beim zdj!

malnachdenken
02.05.2008, 09:24
[B]Kein Wort über anatolische Komaschläger, die mit lächerlichen Strafen Deutschland auslachen.
Kein Wort über muslimische Autofahrer, die Deutsche töten und psychologisch betreut werden.


War ja auch nicht Thema bei seinem Besuch.

elas
02.05.2008, 09:49
Kein Wort über anatolische Komaschläger, die mit lächerlichen Strafen Deutschland auslachen.
Kein Wort über muslimische Autofahrer, die Deutsche töten und psychologisch betreut werden.
ABER:

Beckstein sagt Neonazis den Kampf an

http://www.focus.de/politik/deutschland/kundgebung-beckstein-sagt-neonazis-den-kampf-an_aid_298715.html

Diese CSU Null ist ein Verräter Deustchlands.
Dieser verlogener Beckstein kotzt mich nur noch an.
Und eine solche Tucke geht in Deutschland als "Rechts" durch die Medien?


Beckstein wird im Herbst abgestraft werden.......das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Leider wird es für eine vernünftige Wende nicht reichen.

elas
02.05.2008, 09:59
CSU fällt unter 50 Prozent
Wäre Wahl in Bayern, würde die CSU nach mehr als 40 Jahren ihre absolute Mehrheit verlieren. In einer aktuellen Umfrage ist die Partei auf 44 Prozent abgesackt...........
............... In einer Umfrage hatte die CSU in der Wählergunst sogar bei einem Wert von nur noch 40 Prozent gelegen. .......

http://www.focus.de/politik/deutschland/csu/umfrage-csu-faellt-unter-50-prozent_aid_297358.html

Nach meiner Meinung ist der Hauptgrund für die großen Verluste das Duo Beckstein - Huber. Stoiber war Heimatverbunden und verbrachte seinen Urlaub in Bayern. Beckstein ist dagegen ein Türkeiurlauber und soll sogar gesagt haben, er freut sich schon auf seinen Urlaub in der Türkei, damit er endlich mal weg ist. Wenn ich an die Talksendung denke, wo die Roth den Beckstein mit lieber Günther begrüßt hat, dann wird mir heute noch übel.

Ein altersseniler Stoiber wäre besser gewesen als dieses Duo
Pat & Patachon.

berty
02.05.2008, 10:03
War ja auch nicht Thema bei seinem Besuch.

Der Verfasser hatte den Sinn dieser Veranstaltung nicht erfasst. War vielleicht der Meinung, dass dies ein CSU-Wahlveranstaltung gewesen war unter Beteiligung von Gewerkschaften, Kirchen,SPD usw.

Brathase
02.05.2008, 10:14
http://www.focus.de/politik/deutschland/kundgebung-beckstein-sagt-neonazis-den-kampf-an_aid_298715.html

Die Gegendemonstranten, die man verharmlosend "Autonome" nennt, ziehen plündernd und randalierend durch die Gegend. Und Beckstein will nicht etwa dagegen angehen, sondern gegen die Neonazis, die meistens nicht so ein Chaos anrichten.

Chaos richteten diese Gesellen erst richtig an, wenn sie wieder Macht im Staate bekämen. Dann allerdings sicherlich gründlicher als es die Antifa-Hobby-Strategen jemals könnten.

Brathase
02.05.2008, 10:29
Kein Wort über anatolische Komaschläger, die mit lächerlichen Strafen Deutschland auslachen.
Kein Wort über muslimische Autofahrer, die Deutsche töten und psychologisch betreut werden.
ABER:

Beckstein sagt Neonazis den Kampf an

http://www.focus.de/politik/deutschland/kundgebung-beckstein-sagt-neonazis-den-kampf-an_aid_298715.html

Diese CSU Null ist ein Verräter Deustchlands.
Dieser verlogener Beckstein kotzt mich nur noch an.
Und eine solche Tucke geht in Deutschland als "Rechts" durch die Medien?

Warum soll er sich über kriminelle Ausländer auskäsen, wenn er die Rechtsaussen als Thema gewählt hat? Allerdings sollte für alle Kriminellen gleiches Recht und hartes Durchgreifen gelten.

Zu dem kann man Beckstein sicherlich auch eine passende Meinung zur Ausländerkriminalität unterstellen. Ein Geiferer ist er jedoch nicht.

Brathase
02.05.2008, 10:30
Beckstein wird im Herbst abgestraft werden.......das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Leider wird es für eine vernünftige Wende nicht reichen.

Vernünftige Wende? SPD-Grün-Linke? Da müssen die von der CSU noch ein paar unmögliche Schnitzer ausbaldovern.

Pascal_1984
02.05.2008, 11:23
Vernünftige Wende? SPD-Grün-Linke? Da müssen die von der CSU noch ein paar unmögliche Schnitzer ausbaldovern.

Da hab ich vollstes Vertrauen in Beckstein :)) :)) :))

klartext
02.05.2008, 11:47
Interessant ist die Spannweite, die du persönlich aufspannst. Die Extremisten - folge ich deiner Lesart - stehen auf der einen Seite "Ganzrechtsaussen" und auf der anderen Seite nicht Ganzlinksaussen, sondern "Linksaussen".

Folge ich dieser Lesart, ist "Ganzlinksaussen" schon mehr als extremistisch, und "Rechtsaussen" wäre wegen der "Ganzrechtsaussen" nicht extremistisch.

Siehst du das so?

Gruß,

The Dude

Als Extremisten bezeichne ich jede Gruppierung, die unser System nicht verbessern, sondern abschaffen will. Extremisten definiert man also an ihrer politischen Zielsetzung.
Eine Wagenknecht ist deshalb nicht minder extremistisch als ein Voigt. Dass gegen beide nicht mit gleicher Konsequenz und gleichen Mitteln vorgegangen wird, ist bedauerlich. Der Grund liegt sicher darin, dass schon zu viele Linksdreher den Marsch durch die Institutionen geschafft haben und die Wiedervereinigung eine Menge linken Unrat in unsere Gesellschaft gespült hat.

Heinrich_Kraemer
02.05.2008, 14:37
http://www.focus.de/politik/deutschland/kundgebung-beckstein-sagt-neonazis-den-kampf-an_aid_298715.html

Die Gegendemonstranten, die man verharmlosend "Autonome" nennt, ziehen plündernd und randalierend durch die Gegend. Und Beckstein will nicht etwa dagegen angehen, sondern gegen die Neonazis, die meistens nicht so ein Chaos anrichten.

Kennt man vom scheinheiligen Beckstein zur Genüge, stets das Fähnchen in den Wind haltend.

Letztes Jahr forderte er am 1.5. in Nürnberg zusammen mit Gewerkschaften u.ä., daß in Nürnberg kein Platz für braunes Gedankengut und Nazis sei, weil Nürnberg eine bunte Stadt (!) sei. - Mittlerweile eher schwarz-braun, phänomenologisch. -
Als dann Flaschen und Steine von den Autonomen flogen, fand er das zwar nicht gut, dagegen getan wurde aber selbstverständlich wiedermal gar nichts.
Von den angeblichen Nazis war allerdings schon wieder weit und breit nichts zu sehen.

So läuft das hier: Ein Bedrohungsszenario wird selbst herbeigelogen, gegen das dann "heldenhaft" zu Felde gezogen wird, daß man einen weiteren Rechtfertigungsgrund für das eigene schmarotzende Dasein hat.

McDuff
02.05.2008, 15:34
Da sieht man wieder einmal wie ideologisch verblendet unsere Politkaste ist. Der Feind steht rechts egal wie sehr es von links aus Zunder gibt. Immer wenn man glaubt es ginge nicht noch dümmer, irgend ein Politruk setzt noch einen drauf.

Sprecher
02.05.2008, 16:21
Die CSU wird im September vermutlich ihre abs. Mehrheit verlieren unter anderem auch dank des linksliberalen Jammerlappens ("Hardliner" ist der nur wenn es um pöhse Computerspiele oder Bespitzelung der eigenen Bürger geht) Beckstein. Vermutlich strebt Beckstein schon jetzt eine schwarz-grüne Regierung auch in Bayern an.

Sprecher
02.05.2008, 16:23
und die Wiedervereinigung eine Menge linken Unrat in unsere Gesellschaft gespült hat.

Aha die Wiedervereinigung ist daran schuld daß dein Held Beckstein vor den Linken kuscht. Beeindruckende Logik. Aber wähl nur weiter CSU alles wird gut :D

Schwarzer Rabe
02.05.2008, 16:24
http://www.focus.de/politik/deutschland/kundgebung-beckstein-sagt-neonazis-den-kampf-an_aid_298715.html

Die Gegendemonstranten, die man verharmlosend "Autonome" nennt, ziehen plündernd und randalierend durch die Gegend. Und Beckstein will nicht etwa dagegen angehen, sondern gegen die Neonazis, die meistens nicht so ein Chaos anrichten.

Wenn ich das Wort "Autonome" schon höre. Das sind einfach asoziale, stinkende, faule und nichtsnutzige Zecken und Muschkoten! Macht so einer mein Auto kaputt, kann er sein Testament machen!

Tratschtante
02.05.2008, 16:27
Wenn ich das Wort "Autonome" schon höre. Das sind einfach asoziale, stinkende, faule und nichtsnutzige Zecken und Muschkoten! Macht so einer mein Auto kaputt, kann er sein Testament machen!

:hihi: Was für ein Testament? Stütze ist nicht vererbbar.

Brathase
02.05.2008, 16:30
Da hab ich vollstes Vertrauen in Beckstein :)) :)) :))

Weil er kein richtiger Bayer, sondern Franke ist?

schlaufix
02.05.2008, 16:33
1500 Neonazis und 5000 Autonome Randalierer. Und Beckstein hat nichts besseres zu tun als den Neonazis erneut denn Kampf anzusagen.
Kennt jemand einen Fall, wo Neonazis Fenster eingeschlagen, Autos angezündet oder Pflastersteine geworfen haben? Wenn dem tatsächlich so wäre, würde die allesamt im Knast sitzen.
Da drängt sich der Verdacht auf, das Beckstein es wohlwollend hinnimmt, wenn Allgemeingut mutwillig zerstört wird. Denn sonst würde er ja auch etwas gegen die Randalierer unternehmen.

Pascal_1984
02.05.2008, 16:35
Weil er kein richtiger Bayer, sondern Franke ist?

Hör auf das zu Erwähnen, er ist ein Schandfleck für unser schönes Franken!

Schwarzer Rabe
02.05.2008, 16:36
1500 Neonazis und 5000 Autonome Randalierer. Und Beckstein hat nichts besseres zu tun als den Neonazis erneut denn Kampf anzusagen.
Kennt jemand einen Fall, wo Neonazis Fenster eingeschlagen, Autos angezündet oder Pflastersteine geworfen haben? Wenn dem tatsächlich so wäre, würde die allesamt im Knast sitzen.
Da drängt sich der Verdacht auf, das Beckstein es wohlwollend hinnimmt, wenn Allgemeingut mutwillig zerstört wird. Denn sonst würde er ja auch etwas gegen die Randalierer unternehmen.

Als der Hamburger Polizeipräsident angegriffen wurde hätte die Polizei in die Menge schießen müssen! Was wurde stattdessen gemacht? Man flüchtete vor diesem Pack und die feierten dies als Sieg...:rolleyes:

haihunter
02.05.2008, 16:37
Mir ist es völlig egal, wer Gewalt anwendet: man muß gegen jeden vorgehen, egal, ob Musel oder Deutscher, egal ob rechter oder linker Faschist! Der Staat muß sich ganz einfach die Straßen zurückholen, bei Demos, aber auch in ganz normalen Nächten.

haihunter
02.05.2008, 16:38
Als der Hamburger Polizeipräsident angegriffen wurde hätte die Polizei in die Menge schießen müssen! Was wurde stattdessen gemacht? Man flüchtete vor diesem Pack und die feierten dies als Sieg...:rolleyes:

Ich denke bei solchen Gelegenheiten immer an Schneeräummaschienen! Da hätte ich ein paar tolle Ideen für deren Einsatz! :D

klartext
02.05.2008, 16:38
1500 Neonazis und 5000 Autonome Randalierer. Und Beckstein hat nichts besseres zu tun als den Neonazis erneut denn Kampf anzusagen.
Kennt jemand einen Fall, wo Neonazis Fenster eingeschlagen, Autos angezündet oder Pflastersteine geworfen haben? Wenn dem tatsächlich so wäre, würde die allesamt im Knast sitzen.
Da drängt sich der Verdacht auf, das Beckstein es wohlwollend hinnimmt, wenn Allgemeingut mutwillig zerstört wird. Denn sonst würde er ja auch etwas gegen die Randalierer unternehmen.

Es scheint dir unbekannt, dass Beckstein MP von Bayern ist und keinen Bezug zur Randale in Hamburg hat. Er sprach über einen Aufmarsch von Rechtsdrehern in Nürnberg.
Was in Hamburg und Berlin abläuft, ist in München nicht denkbar. Dafür würden, ausser der Polzei, die Bürger selbst sorgen. Nicht ohne Grund wählen sich diese Grüppchen ihre Austragungsorte andernorts.

haihunter
02.05.2008, 16:39
Hör auf das zu Erwähnen, er ist ein Schandfleck für unser schönes Franken!

Jede Region hat ihren Schandfleck, manche sogar mehrere: so hatten wir Pfälzer erst Kohl und jetzt Beck! :=

schlaufix
02.05.2008, 16:52
Es scheint dir unbekannt, dass Beckstein MP von Bayern ist und keinen Bezug zur Randale in Hamburg hat. Er sprach über einen Aufmarsch von Rechtsdrehern in Nürnberg.
Was in Hamburg und Berlin abläuft, ist in München nicht denkbar. Dafür würden, ausser der Polzei, die Bürger selbst sorgen. Nicht ohne Grund wählen sich diese Grüppchen ihre Austragungsorte andernorts.

Ist mir bekannt das Beckstein MP von Bayern ist. Um so schlimmer ist es ja dann, das er nur Bayern "säubern" will. Der Rest Deutschlands interessiert ihn also nicht.

klartext
02.05.2008, 17:21
Ist mir bekannt das Beckstein MP von Bayern ist. Um so schlimmer ist es ja dann, das er nur Bayern "säubern" will. Der Rest Deutschlands interessiert ihn also nicht.

Beckstein gegen den Rest der Republik ? Merkwürdige Vorstellung. Und, ehrlich gesagt, einem Bayern ist es völlig egal, was in Berlin oder Hamburg abgeht.

Heinrich_Kraemer
02.05.2008, 19:27
Die CSU wird im September vermutlich ihre abs. Mehrheit verlieren unter anderem auch dank des linksliberalen Jammerlappens ("Hardliner" ist der nur wenn es um pöhse Computerspiele oder Bespitzelung der eigenen Bürger geht) Beckstein. Vermutlich strebt Beckstein schon jetzt eine schwarz-grüne Regierung auch in Bayern an.

So ist es. Außer schwarz grün bleibt eh nichts in Bayern, was überhaupt koalitionsfähig sein könnte.

Ja, das Erbe des großen FJS geht zusehens den bach runter, Dank solcher Vollpfeifen.

Herr K.
02.05.2008, 22:18
Lies dir doch einfach mal die entsprechenden Berichte der damaligen Zeit durch.

Du stellst eine Behauptung auf, ich frage zweifelnd nach, eine klare Antwort deinerseits bleibt darauf aus.Klassischer Fall substanzlosen Dummschwätzertums.Beherzige Deinen an mich gerichteten Tipp besser selber und mache Dich mit der Geschichte der RAF und ihrer Akteure (erstmalig?) vertraut.Eines kann ich Dir aber schon vorab verraten, ein späterer Minister ist aus ihren Reihen nicht hervorgegangen.

SLOPPY
02.05.2008, 22:36
... mehr als tausend Worte


http://www.nicaraguaportal.de/typo3temp/pics/ec2789711c.jpg

http://cdu-politik.de/wp-content/uploads/2007/08/rothbeckstein.jpg



... würdigen wir den fränkischen - äh - bayerischen Minipräsidenten mit entsprechenden Kreuzen woanders bei der Landtagswahl am 28. September.

dZUG
02.05.2008, 22:39
Macht einfach bei der Bundestagswahl das Kreuzchen bei der NPD, die können auch nichts mehr verschlimmbessern.
Bei der Landtagswahl CDU, da kann man jeder Zeit den Ortsvorsteher verprügeln :cool2:

Mir kommt es so vor als ob sich die Politiker das Volk aussuchen die ihnen am Meisten in den Alerwertesten krichen. Bei mir hat der Staat schon längst alle sympathien rektal ausgeschieden. :D

Herr K.
02.05.2008, 22:41
Wüsste nicht, dass ich von irgendeinem Minister geschrieben hätte. Allerdings halte ich es für einen Skandal, Leute mit der vita von Ströbele im Bundestag zu sehen. Zu Gefängnisstrafen verurteilte Rechtsbrecher sind sicher nicht die Vorbilder, die wir als Politiker brauchen.

Nee, Du nicht, aber meckerle schrieb davon.Ihr bist Du, alter Kavalier, in ihre Not eilfertig zur Hilfe gesprungen und hast den Namen Ströbeles in die Manege geworfen.Artig, aber leider zusammenhangslos.Nix Akteur, niemals Minister.Sollte es Dir nur darum gegangen sein, eine ollen Kamelle zum abertausendstenmal aufzubrühen, sei es Dir aber gegönnt.Jeder so gut er kann, nicht?

Btw. bin ich doch erstaunt, dass es Dir zwecks Orientierung nach vorbildhaften Politikern verlangt.Bist ja ein richtiger Romantiker...

Heinrich_Kraemer
02.05.2008, 22:57
... mehr als tausend Worte


http://www.nicaraguaportal.de/typo3temp/pics/ec2789711c.jpg

http://cdu-politik.de/wp-content/uploads/2007/08/rothbeckstein.jpg



... würdigen wir den fränkischen - äh - bayerischen Minipräsidenten mit entsprechenden Kreuzen woanders bei der Landtagswahl am 28. September.











Erinnert mich sehr an die staatlich inszenierte Veranstaltung in Nürnberg, während der WM, gegen den geplanten Besuch des iranischen Präsidenten bei seinem Team.

Herr Beckstein, Frau Roth und der vorbestrafte Jude Herr Dr. Friedman (auch "Paolo Pinkel") hielten intolerante, gutmenschliche Redebeiträge. Herr Beckstein umarmte jedoch dann nicht Frau Roth, sondern doch lieber den vobestraften Pinkel, daß ihm vor lauter menschlicher Rührung die Tränen herunter kullerten.

Jaja, so einer ist er, der gute Beckstein: "Verbrecher wie dieser haben in Deutschland nichts verloren." (Beckstein damals)

SLOPPY
03.05.2008, 01:04
... wenn ich diese Hackfresse sehe


http://p3.focus.de/img/gen/t/D/HBtDsKuq_Pxgen_r_220xA.jpg


schweifen meine unbedingt humanistischen Gedanken direkt ab Richtung gut geöltem Lauf und mit vollem Gurt bereitstehendem MG-42 :]

Biskra
03.05.2008, 16:36
... wenn ich diese Hackfresse sehe


http://p3.focus.de/img/gen/t/D/HBtDsKuq_Pxgen_r_220xA.jpg


schweifen meine unbedingt humanistischen Gedanken direkt ab Richtung gut geöltem Lauf und mit vollem Gurt bereitstehendem MG-42 :]







Don't drink and post. :]

giggi
03.05.2008, 17:37
Der politische Kampf gegen Extremisten von Ganzrechtsaussen ist berechtigt, wenn er auch mit der gleichen Konsequenz gegen Linksaussen geführt wird.
Extremisten jedweder Art schaden unserem Land.

Es gibt keine relevanten Unterschiede zwischen Links und Rechtsextremisten.Doch die dunkelrote Gefahr wird verharmlost oder ganz ausgeblendet.Man muss sich ja schließlich ganz auf die Bekämpfung der Rechten konzentrieren.

Heinrich_Kraemer
04.05.2008, 02:35
Don't drink and post. :]

War das jetzt wiedermal ein sog. "jiddischer Schmock" von Ihnen?

Drache
05.05.2008, 10:07
Beckstein hat schon allem und jedem den Kampf angesagt:

Killerspielen
Homo- Ehen
Raubkopierern
Kriminellen Ausländern
Nicht- Bayern
Vegetariern
Nokia
Saupreussen
und
und
und

Doch am Ende kam nix als heisse Luft! Der Mann ist eine erbärmliche Witzfigur, eine Karikatur seiner selbst!