PDA

Vollständige Version anzeigen : Koran-Auslegung: Saudis rechtfertigen Bordellbesuch mit "Zeitehe"



Tratschtante
01.05.2008, 17:14
http://www.welt.de/politik/article1955790/Saudis_rechtfertigen_Bordellbesuch_mit__Zeitehe.ht ml

So kann man sich das auch hindrehen. Nach einer Zeitehe hat die "Ehefrau" keine Ansprüche, auch wenn sie Kinder hat. Wie pervers ist das denn.

Doc Gyneco
01.05.2008, 17:27
http://www.welt.de/politik/article1955790/Saudis_rechtfertigen_Bordellbesuch_mit__Zeitehe.ht ml

So kann man sich das auch hindrehen. Nach einer Zeitehe hat die "Ehefrau" keine Ansprüche, auch wenn sie Kinder hat. Wie pervers ist das denn.

Das macht man in Ägypten schon seit langen Jahren !!

Nur Musels sind zu solchem Unsinn fähig !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Achsel-des-Bloeden
01.05.2008, 17:57
Die Mohammedaner sollen in den Rotlichtkreisen in Thailand als besonders aggresiv und widerlich gelten. Nur ihre großzügig Entlohung läßt manche Frauen diese Stinker ertragen.

Achsel-des-Bloeden
01.05.2008, 17:59
... Wie pervers ist das denn.
Wie soll die Religionsideologie eines weibsgeilen Päderasten und Kopfabsäblers auch groß sonst sich darstellen?

Tratschtante
01.05.2008, 18:51
Wie soll die Religionsideologie eines weibsgeilen Päderasten und Kopfabsäblers auch groß sonst sich darstellen?

Aber das ist einfach abartig. Zu Mohammeds Zeiten kann das ja durchaus so gewesen sein wg langer Abwesenheit der Männer durch Kriege. Obwohl ich auch das nicht nachvollziehen kann.
Aber heute find ich das für die Frauen demütigend. Nach der "Zeitehe" werden sie zu ihren Eltern zurückgeschickt. Sie sind dann nur noch für eine Zeitehe zu gebrauchen.

Achsel-des-Bloeden
01.05.2008, 19:01
Aber das ist einfach abartig. Zu Mohammeds Zeiten kann das ja durchaus so gewesen sein wg langer Abwesenheit der Männer durch Kriege. Obwohl ich auch das nicht nachvollziehen kann. ...
Andere Krieger anderer Völker waren auch lange abwesend OHNE solch' ein geiles Konstrukt zu konstruieren.
Denke nur an die Recken Alexander des Großen?
Die waren ERHEBLICH länger von zu Hause weg als die Krieger Mohammeds.

Felixhenn
02.05.2008, 08:47
Aber das ist einfach abartig. Zu Mohammeds Zeiten kann das ja durchaus so gewesen sein wg langer Abwesenheit der Männer durch Kriege. Obwohl ich auch das nicht nachvollziehen kann.
Aber heute find ich das für die Frauen demütigend. Nach der "Zeitehe" werden sie zu ihren Eltern zurückgeschickt. Sie sind dann nur noch für eine Zeitehe zu gebrauchen.

Der Witz bei der Sache:

http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitehe

… Die Frau muss für die Ehe unverheiratet und ehrbar sein, …

Wie kann eine Frau „ehrbar“ sein, wenn sie unter dem Deckmantel der Zeitehe als Prostituierte arbeitet? Aber das kann bestimmt ein moslemischer Rechtsgutachter genauestens erklären.

Tratschtante
02.05.2008, 10:19
Hier scheint es viele Wikipedia-Fans zu geben. Schon gewußt, daß diese Einträge von meist linksgerichteten MHH-Studenten geschrieben werden?
Deshalb kann man nicht in jedem Fall Wiki zu Rate ziehen.

Wahabiten Fan
02.05.2008, 10:29
Hier scheint es viele Wikipedia-Fans zu geben. Schon gewußt, daß diese Einträge von meist linksgerichteten MHH-Studenten geschrieben werden?
Deshalb kann man nicht in jedem Fall Wiki zu Rate ziehen.

So ist es. Diese "Zeitehen" sind übrigens eine schiitische "Erfindung" und schiitische Erfindungen sind weder bei den Suniten und erstrecht nicht bei den Wahabbiten "beliebt".

Die "Zeitehe" gibt es nur im Iran.

Bratschnik
02.05.2008, 11:03
Hier scheint es viele Wikipedia-Fans zu geben. Schon gewußt, daß diese Einträge von meist linksgerichteten MHH-Studenten geschrieben werden?
Deshalb kann man nicht in jedem Fall Wiki zu Rate ziehen.

Ja die Welt ist eben doch nur ein Dorf.

Tratschtante
02.05.2008, 12:11
So ist es. Diese "Zeitehen" sind übrigens eine schiitische "Erfindung" und schiitische Erfindungen sind weder bei den Suniten und erstrecht nicht bei den Wahabbiten "beliebt".

Die "Zeitehe" gibt es nur im Iran.

Ich hab da sowas auch von Ägypten gelesen.

Der kritische Denker
02.05.2008, 12:38
Noch so blödes Gesetz aus dem Land, das ich überhaupt nicht mag. Eigentlich sollten wir diesen Unrechtsstaat einer fanatischen Sekte (Wahabiten) schlicht boykottieren, aber wir sind ja die Sklaven des Erdöls. Naja, wir als Kollektiv, Ich persönlich verbrauche ja eigentlich kein Erdöl (Mein Strom ist Wasser/Bio/Gas-Mix, Auto hab ich keins und die Busse bei uns fahrem mit Gas), mal von gewissen Kunststoffdauerprodukten abgesehen.

Um zum Thema zurückzukehren: Da sieht man aber wieder mal die Verlogenheit von religiösen Fanatikern.

Was sagt der wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Prostitution#Prostitution_im_Islam_bzw._in_islamis chen_L.C3.A4ndern

Die Prostitution an sich ist verboten, aber es gibt eine Sonderform, welche das „Prostitutionsverbot“ gewissermaßen unterläuft: Die islamische Genussehe, welche nur bei den Schiiten erlaubt, bei den Sunniten – der muslimischen Mehrheit – jedoch verboten ist. Ein Schiit darf eine Frau für eine Zeitdauer von einer Stunde bis mehreren Jahren „heiraten“ und muss ihr danach ihren (vorher festgelegten) Pflichtteil entrichten, daher ist die Prostitution vor allem im Iran weit verbreitet. Nach Auffassung der Sunniten hat der Prophet Mohammed diese Art der Heirat (Mut'a-Ehe) untersagt. Sie sehen die Genussehe als Prostitution, welche verboten (haram) ist.

Saudi-Arabien: Todesstrafe für alle beteiligten Personen*

*Als „beteiligt“ gelten hier Freier, Prostituierte und Zuhälter. Personen, die vom Tatbestand wussten, ohne ihn zu melden, werden ebenfalls bestraft.

Diesen "König" Saud soll der Blitz beim Scheißen treffen.

Ein interesantes Thema, aber hier wird es mal wieder benutzt um von der "neuen" Weltverschörungstheorie aller Muslime gegen die Arier Paranoia zu verbreiten.

Bruddler
02.05.2008, 12:55
Und wieder die Frage:
Wo bleiben unsere Forenmusel, die uns den Schwachsinn der "Zeitehe" erklaeren ?

Der kritische Denker
02.05.2008, 13:05
Und wieder die Frage:
Wo bleiben unsere Forenmusel, die uns den Schwachsinn der "Zeitehe" erklaeren ?

Im Beitrag über dir habe ich das gemacht. :rolleyes:

Felixhenn
02.05.2008, 13:13
Hier scheint es viele Wikipedia-Fans zu geben. Schon gewußt, daß diese Einträge von meist linksgerichteten MHH-Studenten geschrieben werden?
Deshalb kann man nicht in jedem Fall Wiki zu Rate ziehen.

Natürlich kann man nicht jedem Wiki-Eintrag unbesehen glauben. Aber in dem vorliegenden Fall ist die Zeitehe gut erklärt, denke ich. Und die Welt hat ja geschrieben, dass vorher Ägypten und jetzt Saudi-Arabien ihren Männern dieses kleine harmlose Vergnügen gönnt. So ein bisschen Frauen ruinieren, wie die Ausnutzung der jemenitischen Jungfrauen durch die Saudi Arabischen Herrenmänner, ist ja nun wirklich nicht der Rede wert.

Tratschtante
02.05.2008, 14:21
Natürlich kann man nicht jedem Wiki-Eintrag unbesehen glauben. Aber in dem vorliegenden Fall ist die Zeitehe gut erklärt, denke ich. Und die Welt hat ja geschrieben, dass vorher Ägypten und jetzt Saudi-Arabien ihren Männern dieses kleine harmlose Vergnügen gönnt. So ein bisschen Frauen ruinieren, wie die Ausnutzung der jemenitischen Jungfrauen durch die Saudi Arabischen Herrenmänner, ist ja nun wirklich nicht der Rede wert.


Eben, wer wird sich denn darüber aufregen? Vllcht wird das hier auch bald eingeführt. Aber bitte dieses Recht für Frauen dann auch. Ich heirate einen Mann auf Zeit und wenn er mir zum Hals raushängt, schick ich ihn zu seinen Eltern zurück. :hihi:

Landogar
04.05.2008, 13:38
http://www.welt.de/politik/article1955790/Saudis_rechtfertigen_Bordellbesuch_mit__Zeitehe.ht ml

So kann man sich das auch hindrehen. Nach einer Zeitehe hat die "Ehefrau" keine Ansprüche, auch wenn sie Kinder hat. Wie pervers ist das denn.


So pragmatisch hätte ich die Saudis gar nicht eingeschätzt...:))

Feuerfalter
04.05.2008, 13:58
Und wieder die Frage:
Wo bleiben unsere Forenmusel, die uns den Schwachsinn der "Zeitehe" erklaeren ?

M.Aflak wird dir sicherlich gleich erklären, dass das mit dem antizionistischem Widerstand in Palästina zu erklären is oder so

Achsel-des-Bloeden
04.05.2008, 14:01
Und wieder die Frage:
Wo bleiben unsere Forenmusel, die uns den Schwachsinn der "Zeitehe" erklaeren ?
Die stecken Köpfe GAAAAANZ tief in den Sand wie immer, wenn ihre schriftfixierte Wüstenräuberreligion mit dererley Widerlichkeiten "glänzt".

silberfennek
05.05.2008, 07:34
Das ist doch alles ein alter Hut. Studiert mal das Nachtleben in Manama auf Bahrain. Da denkst Du, die Reeperbahn ist ein Ursulinenkloster. Die Musels sagen immer: "Allah sieht das nicht", und damit ex und hopp. Für unsere arabischen Geschäftspartner war bei deren Besuchen in Deutschland die Frequentierung von "Clubs", "Bars" etc. wichtiger als der geschäftliche Grund. Einige dieser so gläubigen Mekkameraden waren auch stramme Alkoholiker, die sich in ihren Heimtorten fleißig mit selbstgebranntem "Grappa" versorgten. Auf meinen ersten Flügen von Tripolis nach Frankfurt (1984) ließen diese Kaaba'isten schon im Flieger die Sau raus, nachdem das Flugzeug über dem Mittelmeer schwebte. Allah sah das nicht mehr.

royona
07.05.2008, 20:38
Ach...das kann doch wieder mal nur eine Sure sein die sich drehen lässt um das momentane gläubige Befinden und die Aktionen (heiligerwelcher)rechtfertigt.

FranzKonz
07.05.2008, 20:43
http://www.welt.de/politik/article1955790/Saudis_rechtfertigen_Bordellbesuch_mit__Zeitehe.ht ml

So kann man sich das auch hindrehen. Nach einer Zeitehe hat die "Ehefrau" keine Ansprüche, auch wenn sie Kinder hat. Wie pervers ist das denn.

Das ist nicht pervers, das ist lustig. :rofl:

Übrigens eine bewährte Methode der Aufklärung: Eine Religion, über die mehrheitlich gelacht wird, hackt keine Köpfe mehr ab. Speziell Voltaire war ein Meister darin, die Menschen vorsichtig zum Schmunzeln zu bringen. Lautes Lachen war zu seiner Zeit noch recht gefährlich.

Alfred
07.05.2008, 20:47
Das ist nicht pervers, das ist lustig. :rofl:

Übrigens eine bewährte Methode der Aufklärung: Eine Religion, über die mehrheitlich gelacht wird, hackt keine Köpfe mehr ab. Speziell Voltaire war ein Meister darin, die Menschen vorsichtig zum Schmunzeln zu bringen. Lautes Lachen war zu seiner Zeit noch recht gefährlich.

Naja.Der Islam hackt aber noch fleissig ab.Die Christen nicht.
Egal , du findest das der Islam keine Bedrohung ist und andere
finden das Er eine Bedrohung ist.

FranzKonz
07.05.2008, 21:00
Naja.Der Islam hackt aber noch fleissig ab.Die Christen nicht.
Egal , du findest das der Islam keine Bedrohung ist und andere
finden das Er eine Bedrohung ist.

Du irrst. Ich weiß sehr wohl, daß in islamischen Ländern noch gehackt wird, und ich finde das durchaus nicht in Ordnung. Ich fühle mich nicht sonderlich bedroht, denke aber, daß Toleranz bei uns zu oft falsch verstanden wird. Ich bin strikt gegen weitere Zuwanderung, denn Deutschland ist überbevölkert. Ich kann auch keinen Sinn darin erkennen, daß wir uns freiwillig und ohne jegliche Not ein Minderheitenproblem schaffen.

Aber ich weiß auch, daß die Probleme nicht kleiner werden, wenn ich auf den Menschen herumhacke, die durch die Dummheit unserer Politiker hier angesiedelt wurden.

Felixhenn
07.05.2008, 21:04
Du irrst. Ich weiß sehr wohl, daß in islamischen Ländern noch gehackt wird, und ich finde das durchaus nicht in Ordnung. Ich fühle mich nicht sonderlich bedroht, denke aber, daß Toleranz bei uns zu oft falsch verstanden wird. Ich bin strikt gegen weitere Zuwanderung, denn Deutschland ist überbevölkert. Ich kann auch keinen Sinn darin erkennen, daß wir uns freiwillig und ohne jegliche Not ein Minderheitenproblem schaffen.

Aber ich weiß auch, daß die Probleme nicht kleiner werden, wenn ich auf den Menschen herumhacke, die durch die Dummheit unserer Politiker hier angesiedelt wurden.

Franzl, da muss ich Dir mal ehrlich zustimmen. Nur sehen wir beide wohl den Lösungsweg aus der Misere etwas unterschiedlich. Und ich sehe als Hauptschuldigen neben den Politikern auch die Industrie.

JensVandeBeek
07.05.2008, 21:06
....Aber ich weiß auch, daß die Probleme nicht kleiner werden, wenn ich auf den Menschen herumhacke, die durch die Dummheit unserer Politiker hier angesiedelt wurden.

Volle Zustimmung ! :top: :top: :top:

Alfred
07.05.2008, 21:08
Du irrst. Ich weiß sehr wohl, daß in islamischen Ländern noch gehackt wird, und ich finde das durchaus nicht in Ordnung. Ich fühle mich nicht sonderlich bedroht, denke aber, daß Toleranz bei uns zu oft falsch verstanden wird. Ich bin strikt gegen weitere Zuwanderung, denn Deutschland ist überbevölkert. Ich kann auch keinen Sinn darin erkennen, daß wir uns freiwillig und ohne jegliche Not ein Minderheitenproblem schaffen.

Aber ich weiß auch, daß die Probleme nicht kleiner werden, wenn ich auf den Menschen herumhacke, die durch die Dummheit unserer Politiker hier angesiedelt wurden.

Aber wie willst Du das Problem Islam lösen ?
Denke bitte auch an die Probleme die der hohe Anteil an Kindern mit Islam Hintergrund in den nächsten Jahren bringen wird.Schulen mit jetzt 80 % Moslemischen Anteil ( Türken/Araber ) wie in Berlin oder Hamburg.
Und wie werden die Anteile in den nächsten Jahren sein ?

FranzKonz
07.05.2008, 21:20
Aber wie willst Du das Problem Islam lösen ?
Denke bitte auch an die Probleme die der hohe Anteil an Kindern mit Islam Hintergrund in den nächsten Jahren bringen wird.Schulen mit jetzt 80 % Moslemischen Anteil ( Türken/Araber ) wie in Berlin oder Hamburg.
Und wie werden die Anteile in den nächsten Jahren sein ?

Das Problem Islam kann nur der Islam selbst lösen. Wir können bestenfalls durch Bildung unterstützen.

Zum Nachwuchs habe ich meinen Teil beigetragen, hier sind jüngere gefragt. Unterstützt werden kann das z.B. durch Kindergeldlösungen für deutsche Familien.

Ansonsten kann man eine ganze Menge bürokratischer Maßnahmen treffen, die die Attraktivität unseres Land für Zuwanderer reduzieren.

Alfred
07.05.2008, 21:31
Das Problem Islam kann nur der Islam selbst lösen. Wir können bestenfalls durch Bildung unterstützen.

Zum Nachwuchs habe ich meinen Teil beigetragen, hier sind jüngere gefragt. Unterstützt werden kann das z.B. durch Kindergeldlösungen für deutsche Familien.

Ansonsten kann man eine ganze Menge bürokratischer Maßnahmen treffen, die die Attraktivität unseres Land für Zuwanderer reduzieren.

Schön , aber die bisher zugewanderten vermehren sich stärker als wir.
Das dies keinesfalls übertrieben ist weiss man inzwischen.Ich für meinen
Teil blicke voller Sorge in die Zukunft da ich denke das der Islam es nicht
schaffen wird sich zu ändern.Auch die Tatsache das Imame die Jugendlichen
zu Straftaten gegen Ungläubige ermuntern ist nicht gerade gut.Aber bevor
das wieder so ein 90 Seiten Strang wird...

JensVandeBeek
07.05.2008, 22:28
.....Schön , aber die bisher zugewanderten vermehren sich stärker als wir.....

.....Auch die Tatsache das Imame die Jugendlichen
zu Straftaten gegen Ungläubige ermuntern ist nicht gerade gut.Aber bevor
das wieder so ein 90 Seiten Strang wird...

Das ist Blödsinn. Die Muslime vermehren sie sich nicht mehr wie früher sondern sogar eher weniger. Nur die deutschen sind fein genug und wollen lieber Karriere machen als Kindern. In dem man dadurch entstandene Nachteile, auf die Muslime umwälzen zu wollen, macht man sich leichter. Nur das löst kein Problem.

Auch die Behauptung dass die Imame angeblich die jugendlichen zu Straftaten ermuntern ist eine bodenlose pauschale Beschuldigung.

Heutiger Zustand in Deutschland ist nicht anders jahrelange falsche Ausländer-bzw. Integrations-Politik der bisherigen Regierungen. Das bewirkt sich nicht nur bei qualifizierter Arbeitskräfte-Mangel sondern auch bei Rentenfinanzierungen.

JensVandeBeek
07.05.2008, 22:41
Aber wie willst Du das Problem Islam lösen ?
Denke bitte auch an die Probleme die der hohe Anteil an Kindern mit Islam Hintergrund in den nächsten Jahren bringen wird.Schulen mit jetzt 80 % Moslemischen Anteil ( Türken/Araber ) wie in Berlin oder Hamburg.
Und wie werden die Anteile in den nächsten Jahren sein ?

Wenn es wirklich so ist wie du es beschreibst, dann muss man die Fehler nicht bei Ausländer suchen, sondern bei denen, diese Zustand ermöglicht haben.

Nur in dem man immer wieder dieselbe Partei oder Personen wählt, kommt man nicht zu einem anderen (bessere) Ergebnis.

Außerdem du machst gleiche Fehler wie viele hier. Wir haben ein Ausländer bzw. Integrationsproblem insgesamt und nicht nur ein "Türken/Muslim" Problem.
Wer das nicht wahrhaben will oder kann, leidet unter Realitätsverlust.

Jetzt kommt ja nicht mit „mit anderen haben wir keine Probleme“ das stimmt gar nicht. Das ist nur ein Spruch, die nicht der Wahrheit entspricht.

Alfred
07.05.2008, 22:47
Wenn es wirklich so ist wie du es beschreibst, dann muss man die Fehler nicht bei Ausländer suchen, sondern bei denen, diese Zustand ermöglicht haben.

Nur in dem man immer wieder dieselbe Partei oder Personen wählt, kommt man nicht zu einem anderen (bessere) Ergebnis.

Außerdem du machst gleiche Fehler wie viele hier. Wir haben ein Ausländer bzw. Integrationsproblem insgesamt und nicht nur ein "Türken/Muslim" Problem.
Wer das nicht wahrhaben will oder kann, leidet unter Realitätsverlust.

Jetzt kommt ja nicht mit „mit anderen haben wir keine Probleme“ das stimmt gar nicht. Das ist nur ein Spruch, die nicht der Wahrheit entspricht.

Leider ist das Problem so wie es beschrieben wurde.Migranten mit Islam Hintergrund sind am meisten in Straftaten verwickelt.Ist so.

Egal wie Du das Verniedlichst....
Nein zum Islam in Europa ist der einzige Weg.Ansonten wird es ein Böses Ende nehmen.Das weiss jeder der sich Ernsthaft mit diesem Thema beschäftigt.
Ich habe nicht gehört das Mexikaner Banden in Hamburg Kindern die Kehlen durchschneiden und dabei Scheiss Deutsche rufen.
Ich habe nicht gehört das Inder 14Jährige Mädchen in Koffer packen und Verbrennen so wie in Berlin...

Ach , Du weisst es doch selber.Ich brauche keine Beispiele nennen.
Ein Wort reicht als beweiss aus....: Karikaturenstreit...

Ansonsten schau hier rein...

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=44711

Alfred
07.05.2008, 22:55
Bei uns hat eine Muslimische Jugendgang mehr als 1200 Straftaten verübt.
Der Imam von Winsen / Luhe , Herr Tan , ist vor 2 Wochen auf einen Deutschen losgegangen und hat ihn Bepöbelt.Und es gibt einige Gangs in Winsen / Luhe...

Der Abiball wurde von Muslimen gestürmt , eine Polizeistreife wurde von Muslimen gestürmt , die Innenstadt ist in der Nacht zur Nogo Area für Deutsche verkommen.

Und Du verniedlichst das...Schäbig ist das nur noch,.

Laotse
12.05.2008, 19:23
Das ist Blödsinn. Die Muslime vermehren sie sich nicht mehr wie früher sondern sogar eher weniger. Nur die deutschen sind fein genug und wollen lieber Karriere machen als Kindern. In dem man dadurch entstandene Nachteile, auf die Muslime umwälzen zu wollen, macht man sich leichter.
.

Stimmt

die Musel bekommen jetzt nicht mehr 12 Kinder (mit mehreren Frauen) sondern nur noch 6 -8 Kinder mit einer Gebährmaschine - es geht runder mit den Geburtenzahlen

:lach:

Laotse
12.05.2008, 19:26
Außerdem du machst gleiche Fehler wie viele hier. Wir haben ein Ausländer bzw. Integrationsproblem insgesamt und nicht nur ein "Türken/Muslim" Problem.
Wer das nicht wahrhaben will oder kann, leidet unter Realitätsverlust.


Falsch, ganz falsch ...

wir haben NUR ein Muselproblem ... aber ein ganz gewaltiges ....