PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Psychologen: Dringend gesucht



Tratschtante
30.04.2008, 16:42
http://www.az-web.de/lokales/euregio-detail-az/503969?_link=&skip=&_g=Dringend-gesucht-Freie-Termine-bei-tuerkischen-Psychologen

Da wird der ganze Ballast bei uns abgeladen. Das finanzieren doch alles wir. Psychologen, Frauenhäuser, und alles für Migrantinnen, die hier nicht zurecht kommen.

berty
30.04.2008, 17:36
http://www.az-web.de/lokales/euregio-detail-az/503969?_link=&skip=&_g=Dringend-gesucht-Freie-Termine-bei-tuerkischen-Psychologen

Da wird der ganze Ballast bei uns abgeladen. Das finanzieren doch alles wir. Psychologen, Frauenhäuser, und alles für Migrantinnen, die hier nicht zurecht kommen.

Gibt es denn heute von dir keine interessanten Meldungen so nach der Art"Türke verliert Gebiss und das beißt deutschen Schäferhund"?

Tratschtante
30.04.2008, 17:42
Gibt es denn heute von dir keine interessanten Meldungen so nach der Art"Türke verliert Gebiss und das beißt deutschen Schäferhund"?

Du hast doch sicher die Überschrift gelesen. Warum schaust Du Dir das dann an, wenn es Dich nicht interessiert? Kein Mensch zwingt Dich dazu.
Es ist nicht meine Schuld, daß jeden Tag neue Nachrichten über unsere Kulturbereicherer in den Medien sind.
Du gibst nur blödes Gelaber von Dir, was Produktives kommt von Dir nicht.

Ruepel
30.04.2008, 17:44
Gibt es denn heute von dir keine interessanten Meldungen so nach der Art"Türke verliert Gebiss und das beißt deutschen Schäferhund"?

Komm Alter,gib dir mal mehr mühe.
Deine Kommentare waren auch schon mal besser!

Achsel-des-Bloeden
30.04.2008, 17:48
Gibt es denn heute von dir keine interessanten Meldungen so nach der Art"Türke verliert Gebiss und das beißt deutschen Schäferhund"?
das wäre schön, wenn wir uns über nichts anderes Sorgen machen müssten als den CO2- Unfug :rolleyes:
Aber so ...

Hofer
30.04.2008, 17:52
«Sie müssen deutschen Kollegen immer wieder ihre Kultur erklären und fühlen sich deshalb nicht verstanden.»

Ihre Kultur ???

Integration sinnlos , viele finden die Steinzeit besser

berty
30.04.2008, 18:41
Du hast doch sicher die Überschrift gelesen. Warum schaust Du Dir das dann an, wenn es Dich nicht interessiert? Kein Mensch zwingt Dich dazu.
Es ist nicht meine Schuld, daß jeden Tag neue Nachrichten über unsere Kulturbereicherer in den Medien sind.
Du gibst nur blödes Gelaber von Dir, was Produktives kommt von Dir nicht.

Ich wunderte mich halt nur, dass gerade du Türken ein Studium zutraust. Du wirst doch nicht deiner Linie untreu werden? Wenn dein Eingangsbeitrag der Zentralrat der Anti-Muslime liest, gibt es eine Rüge für dich.

berty
30.04.2008, 18:42
das wäre schön, wenn wir uns über nichts anderes Sorgen machen müssten als den CO2- Unfug :rolleyes:
Aber so ...

Wieso? Ist der Schäferhund tatsächlich gebissen worden?

berty
30.04.2008, 18:53
Komm Alter,gib dir mal mehr mühe.
Deine Kommentare waren auch schon mal besser!

Na ja, mit dem Alter lässt einfach alles nach. Ist das der Grund dafür, weshalb deine Beiträge immer seltener, deine Einzeiler immer kürzer werden und dein Bild dafür immer größer?

Xenes
02.05.2008, 19:02
http://www.az-web.de/lokales/euregio-detail-az/503969?_link=&skip=&_g=Dringend-gesucht-Freie-Termine-bei-tuerkischen-Psychologen

Da wird der ganze Ballast bei uns abgeladen. Das finanzieren doch alles wir. Psychologen, Frauenhäuser, und alles für Migrantinnen, die hier nicht zurecht kommen.


Das Leben zwischen zwei Kulturen, als Migrant in Deutschland, fordert seinen Tribut, da so ein Zustand von der Natur für den Menschen eigentlich nicht vorgesehen ist.
Auswandern sollte deswegen nicht zum Normalfall und auch kein Massenphänomen werden, sondern zur Ausnahme für besonders Anpassungsfähige und Hochqualifizierte, die nicht so leicht aus der Bahn geworfen werden.
Was die Finanzierung der Migrationsprobleme anbetrifft: Die Verantwortlichen in Politik und Wirtschaft, die die Massenzuwanderung veranlasst haben, sollten für die Kosten der negativen Folgeerscheinungen aufkommen.

Aldebaran
02.05.2008, 19:05
Gibt es denn heute von dir keine interessanten Meldungen so nach der Art"Türke verliert Gebiss und das beißt deutschen Schäferhund"?

Es kann nicht immer nur um die Bedrohung der Menscheit durch das Rollstuhlmonster gehen.

berty
02.05.2008, 22:11
Es kann nicht immer nur um die Bedrohung der Menscheit durch das Rollstuhlmonster gehen.

Ich kenne kein Rollstuhlmonster. Wenn du den Herrn Schäuble meinst, dann ist die Bezeichnung "Monster" keinesfalls in meinem Sinne. Das ist nur ein machtgeiler, fehlgeleiteter Mensch mit dem Berufsbild "Politiker".

Hilf mir und leite ihn auf den richtigen Weg. Kann ruhig auch rechts sein, der Weg.