PDA

Vollständige Version anzeigen : Bei einem türkischen Kinderfest werden Tänzerinnen von der Bühne gejagt



Tratschtante
30.04.2008, 16:27
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1695707_0_2147_vereinsvorsitzender-bietet-ruecktritt-an.html

Recht geschieht ihnen. Diese Multikulti-Feste sollten abgeschafft werden. Die wollen das doch gar nicht.

Azrael
30.04.2008, 16:56
"Die" war in dem Fall ein einzelner Spießer dem die Sicherungen durchgebrannt sind. Das find ich in dem Artikel viel interessanter:

"Wir sind der Meinung, dass unser Vorsitzender den falschen Weg gegangen ist", sagt Zaser Tekin, der Stellvertreter Karabuluts. Man könne nicht so intolerant agieren und gleichzeitig von anderen Menschen Toleranz erwarten."

"Serap Taeschner und ihr Ehemann Theo Taeschner, der die Veranstaltung am Samstag moderierte, sehen in dem Vorgehen Nevzat Karabuluts "eine Beleidigung wider den Integrationsgedanken, den meine Frau und ich so mühsam versucht haben zu pflegen". Serap Taeschner ist gleich am Samstag aus dem türkischen Elternverein ausgetreten"

bernhard44
30.04.2008, 17:01
"In unserer Kultur gibt es keinen Bauchtanz für Kinder", sagte Karabulut

mit Sicherheit gibt es dafür andere Bräuche die man den jungen Mädchen antut!

Tosca
30.04.2008, 17:03
Aber die Muslimen sind ja gar so nett...

ochmensch
30.04.2008, 17:07
mit Sicherheit gibt es dafür andere Bräuche die man den jungen Mädchen antut!
Heiraten sollen sie, bevor sie schreiben können, aber Bäuche sind ja böse. Naja, davon mal abgesehen finde ich es eher erschrecken, wie sehr hier türkische Normalität in Deutschland Normalität wird.

Tratschtante
30.04.2008, 17:23
Das hat aber alles mit dem Islam nichts zu tun.

Alfred
01.05.2008, 14:48
Das hat aber alles mit dem Islam nichts zu tun.

Genau...aus dem Zusammenhang gerissen oder Falsch Verstanden/Zitiert...

Hexenhammer
01.05.2008, 14:51
Das hat aber alles mit dem Islam nichts zu tun.

Natürlich nicht. Alles Einzelfälle.

Der kritische Denker
01.05.2008, 17:43
mit Sicherheit gibt es dafür andere Bräuche die man den jungen Mädchen antut!

Aber die Muslimen sind ja gar so nett...

Das hat aber alles mit dem Islam nichts zu tun.

Natürlich nicht. Alles Einzelfälle.

Ich glaube ich habe die Stelle im Artikel nicht gelesen, wo es um den Islam ging. Oder kann es vielleicht sein, dass in dem Artikel garnichts davon steht?

Ein scheinbar konvervativ eingestellter Vorsitzender eines Elternvereins hat einen Allmachtsanfall und bricht eine Vorstellung ab... Und wiedereinmal sind alle die dort waren böse Islamisten, die Deutschland überfremden wollen. :rolleyes:

Don
01.05.2008, 18:33
Ich glaube ich habe die Stelle im Artikel nicht gelesen, wo es um den Islam ging. Oder kann es vielleicht sein, dass in dem Artikel garnichts davon steht?

Natürlich steht da nichts davon. Welche Zeitung wagt es schon, den rechten Glauben zu beleidigen?



Ein scheinbar konvervativ eingestellter Vorsitzender eines Elternvereins hat einen Allmachtsanfall und bricht eine Vorstellung ab... Und wiedereinmal sind alle die dort waren böse Islamisten, die Deutschland überfremden wollen. :rolleyes:

Ein scheinbar konstervativ eingestellter Vorsitzender eines TÜRKISCHEN Elternvereins hat einen Allmachtsanfall. Bezeichnend, welche Chataktere in türkischen Vereinen generell den Vorsitz einnehmen. Unsere bevorzugten Dialogpartner. Aber er wurde sicher mißverstanden und wollte nur zeigen, was er unter Toleranz versteht.

Tratschtante
01.05.2008, 19:01
Ich glaube ich habe die Stelle im Artikel nicht gelesen, wo es um den Islam ging. Oder kann es vielleicht sein, dass in dem Artikel garnichts davon steht?

Ein scheinbar konvervativ eingestellter Vorsitzender eines Elternvereins hat einen Allmachtsanfall und bricht eine Vorstellung ab... Und wiedereinmal sind alle die dort waren böse Islamisten, die Deutschland überfremden wollen. :rolleyes:

LUDWIGSBURG. Der Vorsitzende des Türkischen Elternvereins in Ludwigsburg (Lutev), Nevzat Karabulut, will zurücktreten. Er wird kritisiert, weil er am Samstag bei einem Kinderfest des Vereins eine orientalische Tanzvorführung abbrach.

Du meinst, es waren türkische Christen? Zeig mir bitte die Stelle, wo ich von bösen Islamisten gesprochen hab. Überfremdung hat hier längst stattgefunden.

bernhard44
01.05.2008, 19:04
Ich glaube ich habe die Stelle im Artikel nicht gelesen, wo es um den Islam ging. Oder kann es vielleicht sein, dass in dem Artikel garnichts davon steht?

Ein scheinbar konvervativ eingestellter Vorsitzender eines Elternvereins hat einen Allmachtsanfall und bricht eine Vorstellung ab... Und wiedereinmal sind alle die dort waren böse Islamisten, die Deutschland überfremden wollen. :rolleyes:

das möchtest du gern herauslesen!
Es gab schon bessere Versuche! :]

berty
01.05.2008, 22:45
mit Sicherheit gibt es dafür andere Bräuche die man den jungen Mädchen antut!

Mit Sicherheit warst du noch nicht auf deren Seite, hast von deren Arbeit nicht mal den Hauch von Ahnung, willst du nur wieder mal dein Gelabere unter die Leute bringen und versteckst dich hinter deiner Moderatorentätigkeit.

Kondor
04.05.2008, 19:11
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1695707_0_2147_vereinsvorsitzender-bietet-ruecktritt-an.html

Recht geschieht ihnen. Diese Multikulti-Feste sollten abgeschafft werden. Die wollen das doch gar nicht.

Was tanzen deutsche Frauen auch für Muselbrut, recht geschieht ihnen. Sie können ihre Feste dort abhalten, wo sie hingehören, in Istanbul und Anatolien, aber nicht in Deutschland. Jedes Muselbalg in Deutschland ist eins zuviel.

Der kritische Denker
06.05.2008, 10:31
Diese Multikulti-Feste sollten abgeschafft werden.

Dir schreibt keiner vor wie du feiern sollst, warum willst du dass anderen vorschreiben?

Der kritische Denker
06.05.2008, 10:35
Was tanzen deutsche Frauen auch für Muselbrut, recht geschieht ihnen.

Eine türkischstämmige Deutsche und ihre Nichte wollten tanzen. Der Festivalleiter hatte das was man einen "Kurzschluß" nennt.


Sie können ihre Feste dort abhalten, wo sie hingehören, in Istanbul und Anatolien, aber nicht in Deutschland. Jedes Muselbalg in Deutschland ist eins zuviel.

Wo jemand hingehört, bestimmt er selbst und feiern darf jeder wie er will, egal ob Deutscher, Türke oder Afrikaner. Jeder ignorante Mensch ist einer zuviel, aber Ignoranz ist heilbar.

High-Spirits
06.05.2008, 10:36
Was tanzen deutsche Frauen auch für Muselbrut, recht geschieht ihnen. Sie können ihre Feste dort abhalten, wo sie hingehören, in Istanbul und Anatolien, aber nicht in Deutschland. Jedes Muselbalg in Deutschland ist eins zuviel.

Nein, DAS hast Du wohl falsch verstanden.....;)
Es ging dort nur um die schlechte künstlerische Darbietung....:rolleyes:

Würfelqualle
06.05.2008, 10:37
Dir schreibt keiner vor wie du feiern sollst, warum willst du dass anderen vorschreiben?

Weil keiner sterben würde, wenn es keine mehr geben würde. Wir sind Jahrhunderte ohne Multikulti Feste ausgekommen, dann kommen wir auch in Zukunft ohne sie aus.


Gruss vonne Würfelqualle

High-Spirits
06.05.2008, 10:44
Weil keiner sterben würde, wenn es keine mehr geben würde. Wir sind Jahrhunderte ohne Multikulti Feste ausgekommen, dann kommen wir auch in Zukunft ohne sie aus.


Nein...wir müssen uns doch integrieren und dazu gehören nun mal solche "Veranstaltungen" - bin ja mal gespannt, wann diese zur Pflicht eines guten und braven Bürgers werden.... :peace:

Skaramanga
06.05.2008, 19:21
"In unserer Kultur gibt es keinen Bauchtanz für Kinder", sagte Karabulut gestern.

Völlig richtig. Und in unserer Kultur gibt es keine verschleierten Kinder. Wegjagen!

High-Spirits
07.05.2008, 10:55
Völlig richtig. Und in unserer Kultur gibt es keine verschleierten Kinder. Wegjagen!

Sofern man überhaupt noch von unserer Kultur sprechen kann...:(