PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei auf den Euroscheinen



I.Kant
29.04.2008, 21:26
Ein "Mitforist":rolleyes: wirbt mit einem Banner für das Durchstreichen der Türkei auf den Euroscheinen:

http://de.rayezlaturquie.com/

Was haltet Ihr davon?

Würfelqualle
29.04.2008, 21:30
Gute Idee. Diese Vordertasiaten gehören nicht in die EU.


Gruss vonne Würfelqualle

latrop
29.04.2008, 21:39
Ein "Mitforist":rolleyes: wirbt mit einem Banner für das Durchstreichen der Türkei auf den Euroscheinen:

http://de.rayezlaturquie.com/

Was haltet Ihr davon?

Die Sache ist doch schon alt - aber gut.

JensVandeBeek
29.04.2008, 21:52
Mit was sich Leute beschäftigen? Von mir aus soll die Türkei von Euro-Scheinen verschwinden. Aber was bringt das.?

Wenn man das tun würde, müsste man dann den Zypern - die geografisch zu Anatolien- gehört irgendwo in der Nähe von Kreta "schieben". Das wäre doch äußerst lächerlich, oder?

Anthill_Inside
29.04.2008, 22:12
Es geht hier wohl eher darum das nur Mitglieder auf den Euroscheinen auftauchen, die Türkei ist definitiv kein Mitglied der Europäischen Union und hat so auch nichts auf den Scheinen verloren. Oder sind in nächster Zeit auch türkische Euro Münzen zu erwarten, mit der Großmoschee in Köln oder ähnlichen Motiven?

I.Kant
29.04.2008, 22:13
Die Sache ist doch schon alt - aber gut.

Warum habe ich dann noch nie so ein Kreuz gesehen?
Jeder Geldschein, der durch die Hände eines nicht- türkischen Europäers gegangen ist, müsste so gekennzeichnet sein.:)

Rheinlaender
29.04.2008, 22:26
Mit was sich Leute beschäftigen? Von mir aus soll die Türkei von Euro-Scheinen verschwinden. Aber was bringt das.?

Wenn man das tun würde, müsste man dann den Zypern - die geografisch zu Anatolien- gehört irgendwo in der Nähe von Kreta "schieben". Das wäre doch äußerst lächerlich, oder?

Ich habe mir gerade so eine Banknot angeschaut (sieht man hier selten), da ist auch Island, ein gutes Stueck Russland, Weissrussland, Ukranie und Nordafrika mit drauf, waehrend z. B. Falklands und die britischen Besitzungen im Pazifik und in der Antarkis fehlen ... will man das auch ausstreichen?

Geronimo
29.04.2008, 22:32
Ich habe mir gerade so eine Banknot angeschaut (sieht man hier selten), da ist auch Island, ein gutes Stueck Russland, Weissrussland, Ukranie und Nordafrika mit drauf, waehrend z. B. Falklands und die britischen Besitzungen im Pazifik und in der Antarkis fehlen ... will man das auch ausstreichen?

Britische Besitzungen in der Antarktis? In der Antarktis gibt es überhaupt keine Besitzungen von irgendjemandem !

Pazifik? East of Aden gibts nix mehr. Adieu Empire!

I.Kant
29.04.2008, 22:33
Ich habe mir gerade so eine Banknot angeschaut (sieht man hier selten), da ist auch Island, ein gutes Stueck Russland, Weissrussland, Ukranie und Nordafrika mit drauf, waehrend z. B. Falklands und die britischen Besitzungen im Pazifik und in der Antarkis fehlen ... will man das auch ausstreichen?

Solange uns Island nur mit Björk Guðmundsdóttir quält, nicht.

royona
29.04.2008, 22:36
Ein "Mitforist":rolleyes: wirbt mit einem Banner für das Durchstreichen der Türkei auf den Euroscheinen:

http://de.rayezlaturquie.com/

Was haltet Ihr davon?

Hmmh...
Das ist für mich wie bei einem Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Spiel.
Hast du keine 6, so kommst du nicht raus.
Egal ob ich etwas auf dem "Papier" durchstreiche oder herausschnibbele.

Rheinlaender
29.04.2008, 22:46
Britische Besitzungen in der Antarktis? In der Antarktis gibt es überhaupt keine Besitzungen von irgendjemandem !

Wurde 1908 durch eine Order des Privy Councils annektiert. Hat sogar eine Flagge und ein Wappen:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fd/Flag_of_the_British_Antarctic_Territory.svg/800px-Flag_of_the_British_Antarctic_Territory.svg.png

und es wurden schon Briefmarke fuer die Besitzungen auf der Antarktis herausgegeben:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/c/c7/Stamp_BAT_1963_0.5p.jpg


Pazifik? East of Aden gibts nix mehr. Adieu Empire!

Doch sicher - Hier eine Zusammenfassung:

http://en.wikipedia.org/wiki/British_overseas_territory

The_Darwinist
29.04.2008, 22:55
Wer ist denn das Privy Council?
Eine Zusammenkunft auf dem Klo?

Rheinlaender
29.04.2008, 22:59
Wer ist denn das Privy Council?
Eine Zusammenkunft auf dem Klo?

Die eigentliche Regierung - das Cabinett ist ein Ausschuss des Privy Councils. Seine Beschluesse haben Gesetzeskraft, wenn diese keinem Parlamentsgesetz entgegen stehen. Er kann auch in bestimmten Faellen Gerichtsurteilen faellen, Prozesse stoppen, Anklage erheben, etc.

Formal steht nur der Monarch und das Parlament ueber dem Privy Council

Götz
29.04.2008, 23:14
Ich wäre im übrigen auch dafür Großbritannien von den Euroscheinen zu streichen.

Ruepel
29.04.2008, 23:17
Mit was sich Leute beschäftigen? Von mir aus soll die Türkei von Euro-Scheinen verschwinden. Aber was bringt das.?

Wenn man das tun würde, müsste man dann den Zypern - die geografisch zu Anatolien- gehört irgendwo in der Nähe von Kreta "schieben". Das wäre doch äußerst lächerlich, oder?




Aber was bringt das ?

Eine echte,unzensierte Volksabstimmung!:]

JensVandeBeek
29.04.2008, 23:35
Aber was bringt das ?

Eine echte,unzensierte Volksabstimmung!:]

Volksabstimmung? für was?

JensVandeBeek
29.04.2008, 23:39
Ich wäre im übrigen auch dafür Großbritannien von den Euroscheinen zu streichen.

Weil die Engländer die EURO nicht haben wollen und auch bei Schengener Abkommen nicht teilnehmen?

Ruepel
30.04.2008, 00:17
Volksabstimmung? für was?

Schade,du hast den Sinn meiner Antwort nicht verstanden;(

Götz
30.04.2008, 08:16
Weil die Engländer die EURO nicht haben wollen und auch bei Schengener Abkommen nicht teilnehmen?

Großbritannien versucht sich innerhalb der EU in erster Linie
als Blockierer, Bremser und Pudel der USA, der im Interesse Washingtons die EU
zu einer reinen Freihandelszone, ohne weitgehende gemeinsame europäische
Interessenspolitik, herunterfahren will. Die Briten gehören dauerhaft "am Rand
Europas geparkt", man sollte ihren Status auf eine "privilegierte Partnerschaft"
zur EU reduzieren.;)

JensVandeBeek
30.04.2008, 10:10
Großbritannien versucht sich innerhalb der EU in erster Linie
als Blockierer, Bremser und Pudel der USA, der im Interesse Washingtons die EU
zu einer reinen Freihandelszone, ohne weitgehende gemeinsame europäische
Interessenspolitik, herunterzufahren. Die Briten gehören dauerhaft "am Rand
Europas geparkt", man sollte ihren Status auf eine "privilegierte Partnerschaft"
zur EU reduzieren.;)

So sehe ich es auch !!!

Fuchs
30.04.2008, 19:24
nicht umsonst hat die türkei auf den scheinen
eine andere farbe als die europäischen staaten.
also unnötig.

Gärtner
30.04.2008, 19:33
Ein "Mitforist":rolleyes: wirbt mit einem Banner für das Durchstreichen der Türkei auf den Euroscheinen:

http://de.rayezlaturquie.com/

Was haltet Ihr davon?

Diese juvenilen Krakeleien sind - den Graffiti auf Hauswänden, Bussen und Eisenbahnen gleich - kindliche Dummheit und Sachbeschädigung, auch wenn der Besitzer eines Geldscheines zugleich auch sein Eigentümer ist und nach § 903 BGB "mit den ihm gehörenden Sachen grundsätzlich nach Belieben verfahren kann".

marc
30.04.2008, 19:38
Ein "Mitforist":rolleyes: wirbt mit einem Banner für das Durchstreichen der Türkei auf den Euroscheinen:

http://de.rayezlaturquie.com/

Was haltet Ihr davon?

Ich finde die Idee gut, aber nicht konsequent genug. Stattdessen könnte man öffentlich Geldscheine verbrennen und sich damit einreihen in eine gute, deutsche Tradition. :dr:

Gärtner
30.04.2008, 19:47
Ich finde die Idee gut, aber nicht konsequent genug. Stattdessen könnte man öffentlich Geldscheine verbrennen und sich damit einreihen in eine gute, deutsche Tradition. :dr:

Genau, "Heizen für die Machtergreifung". Das könnte endlich eine befriedigende Erklärung dafür liefern, warum die NPD dauernd pleite ist. :D

Türke
30.04.2008, 20:51
Ich finde die Idee gut, aber nicht konsequent genug. Stattdessen könnte man öffentlich Geldscheine verbrennen und sich damit einreihen in eine gute, deutsche Tradition. :dr:

sowie die tradition mit den juden und mölln und solingen

abschaum!

Rheinlaender
30.04.2008, 21:03
kindliche Dummheit und Sachbeschädigung, auch wenn der Besitzer eines Geldscheines zugleich auch sein Eigentümer ist und nach § 903 BGB "mit den ihm gehörenden Sachen grundsätzlich nach Belieben verfahren kann".

Ich weiss jetzt, wie die Rechtlage in Deutschland ist, aber bis 1835 galt das Einschmelzen von Muenzen als Hochverrat und kann bis heute mit fuenf Jahren Gefaengnis bestraft werden. Das Veraendern von Silber- und Goldgegenstaenden, die punziert ist wurde bis 1975 mit dem Tod bestraft und seither gelten nur noch 5 Jahre Jahre Gefaengnis darauf - Hallmarking Act 1973, c. 43, Sec. 5: "Subject to subsections (3) to (5) below, it shall be an offence for any person to make an addition, alteration or repair to an article bearing approved hallmarks, except in accordance with the written consent of an assay office."

Gärtner
30.04.2008, 21:09
Ich weiss jetzt, wie die Rechtlage in Deutschland ist, aber bis 1835 galt das Einschmelzen von Muenzen als Hochverrat und kann bis heute mit fuenf Jahren Gefaengnis bestraft werden. Das Veraendern von Silber- und Goldgegenstaenden, die punziert ist wurde bis 1975 mit dem Tod bestraft und seither gelten nur noch 5 Jahre Jahre Gefaengnis darauf - Hallmarking Act 1973, c. 43, Sec. 5: "Subject to subsections (3) to (5) below, it shall be an offence for any person to make an addition, alteration or repair to an article bearing approved hallmarks, except in accordance with the written consent of an assay office."

Diese Bindung an Staatseigentum rührt noch aus den Zeiten der Goldbindung der Währungen her, als Geldscheine tatsächlich nur Scheine waren. Auf einer alten Banknote findet sich der Hinweis: "100 Reichsmark zahlt die Reichshauptkasse dem Einlieferer dieses Scheines ohne Legitimationsprüfung". Drum also heißt es Geldschein: die Banknote ist nicht der Wert, sondern repräsentiert ihn. Sie ersetzt ein (fiktives) Guthaben, das durch die Banknote als Inhaberpapier dargestellt wird.

Im weiteren hat sich vor Jahren auch einmal die "Stimmt's?"-Rubik der "Zeit" dieser Frage gewidmet:


Banknoten sind Eigentum der Europäischen Zentralbank. Das Vernichten von Geldscheinen ist daher strafbar. Stimmt’s?

Sie können sich mit einem 200-Euro-Schein eine Zigarre anzünden, Ihr Geld durch den Reißwolf drehen und die Schnipsel in der Fußgängerzone verstreuen oder die Banknoten auch einfach zu Hause horten – niemand darf Ihnen das verbieten.

Das Bargeld (und da hat sich beim Übergang von der Mark zum Euro nichts geändert) hat einen seltsamen Doppelcharakter: Einerseits ist es als das einzige unbeschränkte gesetzliche Zahlungsmittel eine „öffentliche Einrichtung“. Andererseits werden Sie, sobald die Geldscheine rechtmäßig in Ihren Besitz kommen, nicht nur ihr Nutzer, sondern auch ihr Eigentümer – und da greift der Paragraf 903 des Bürgerlichen Gesetzbuchs, nach dem „der Eigentümer mit den ihm gehörenden Sachen grundsätzlich nach Belieben verfahren kann“.

Sollten Sie nach einer übermütigen Vernichtungsaktion Reue empfinden, kann es Probleme geben: Zwar leistet die Bundesbank im Prinzip Ersatz, wenn mehr als die Hälfte eines Scheins übrig ist. Sie sagt aber auch: „Absichtlich beschädigte Euro-Banknoten werden nicht ersetzt.“

Quelle (http://www.zeit.de/2003/40/Stimmts_40)

Rheinlaender
30.04.2008, 21:20
Diese Bindung an Staatseigentum rührt noch aus den Zeiten der Goldbindung der Währungen her, als Geldscheine tatsächlich nur Scheine waren.

Der Grund in England war ein anderer: Silbermuenzen hatte von der Periode 1697 bis 1720 abgesehen die gleiche Legierung wie der Mindeststandard fuer Silbergegenstaende (11 oz 2 dwt auf das lb troy), aehnliches galt fuer Gold (22 ct. auf das lb troy). Goldschmiede schmolzen deshalb gerne Muenzen ein und dies fuehrte immer wieder zur Knappheit an Muenzen. Um das zu verhindern wurden diese drastischen Strafen erlassen. Die formale Begruendung war jedoch die, dass die Zerstoerung des Bildes des Monarchen einen Akt des Hochverrats dastellt. Man fuehrte deshalb jede Manipulation von Muenzen als Hochverrat. Hier ein Fall aus dem 1677:

"Tis sadly known how common that mischievous crime of Counterfeiting, Clipping, and Filing of his Majesties Coin is become in most parts, to the great abuse of all good Subjects. For these offences there were no less than Three several persons tryed this Sessions: The first a young Lad , Apprentice in London, who by I know not what ill Tutors, had learn'd a trade he was never bound to, viz. Clipping, which he practised on Sixpences ; and putting off several of them to a neighbouring Tradesman , he acquainted his Master; who examining him, he confest the Fact, as in effect he likewise did at the Bar: and so was convicted of High Treason; though 'tis thought, in compassion to his Youth and Simplicity, he may have Mercie extended to him ."

"http://www.oldbaileyonline.org/browse.jsp?id=t16771010-4-off24&div=t16771010-4

Man kann nur hoffen, dass der offensichtlich junge Mann nicht der brutalen Proceduce des "hanged, drawn and quartered" unterzogen wurde.

borisbaran
30.04.2008, 22:33
Ich wäre im übrigen auch dafür Großbritannien von den Euroscheinen zu streichen.
großbritannien is ein teilder eu...

Großbritannien versucht sich innerhalb der EU in erster Linie
als Blockierer,
blockierer??? die hatten doch eine der von dir engeblich so heißgeliebten volksabstimmungen durchgeführt...

Bremser
was haben die gebremst???

und Pudel der USA,
sind in deinen augen alle die nicht wie die araber oder wenigstens wie die franzosen auf die usa lospöbeln

der im Interesse Washingtons die EU
zu einer reinen Freihandelszone ohne weitgehende gemeinsame europäische
Interessenspolitik, herunterfahren will.
eine freihandelszone IST gemeinsame europäische Interessenspolitik. und blockieren tun die die weiter die subventionen der eu aufrechterhalten und so den steuerzahler milliarden kosten...

Rheinlaender
30.04.2008, 22:44
eine freihandelszone IST gemeinsame europäische Interessenspolitik. und blockieren tun die die weiter die subventionen der eu aufrechterhalten und so den steuerzahler milliarden kosten...

Um mal aus dem Plauderton ueber Gerichturteile vor 330 Jahren herzukommen:

Man darf nicht vergessen, dass eine Freihandelszone automisch eine Interessenpolitk nach aussen mitsich fuehren muss. So kann z. B. ein einzelnes Mitglied nicht einfach einem Drittstaat eine Handes- oder Zollverguenstigung zugestehen, ohne dass das wiederum zu einer Zollschranke zwischen den Staaten fuehren muesste. Also muessen die Mitglieder einer Freihandelszone nach aussen geschlossen auftretten.

Hinzu kommen Fragen z. B. der Lebensmittelstandards. Was nutzt eine Freihandelszone, wenn A-Staat die Bohnen in Dosen aus B-Staat nicht erlaub, weil angeblich das verwendete Wasser nicht der A-Staat-Norm entspricht. Eine Freihandelszone braucht also eine zentrale Stelle, die solche Normen festlegt.

Das geht weiter mit Arbeitsbedingungen, da sonst ein Staat auf Kosten seiner Arbeiter den anderen Staat unterbieten. Also muss die Freihandelszone z. B. gwerkschaftsrechte garantieren.

Technische Normen sind auch Freihandelshindernisse: Ergo muessen sie innerhalb der Freihandelszone veeinheitlicht werden.

Freihandel ohne Freizuegigkeit der Arbeitnehmer bevorzug das Kapital, also muss Niederlassungfreiheit garantiert werden.

Indirekte Steuern erschweren den Freihandel durch buerokratische Hindernisse - ergo muessen vereinheitlicht werden.

Schon haben wir die halbe EU, denn solche Regelungen beduerfen einer demokratischen Legitimation und einem Gericht und einer zentralen Behoerde die dies ueberwacht ud koordiniert: Schon haben wir den EU-Gerichtshof, die Kommission und das EU-Parlament.

Götz
01.05.2008, 20:48
großbritannien is ein teilder eu...

Richtig, was jedoch dieser nicht zum Nutzen gereicht.


die hatten doch eine der von dir engeblich so heißgeliebten volksabstimmungen durchgeführt...

Interessant was Du über micht "weisst," habe ich mich hier doch noch nie
zu Volksabstimmungen geäussert...:rolleyes:


was haben die gebremst???

Haben nicht nur, tun sie stets und zwar bei fast allen Verhandlungen,
insbesondere ihr Beharren auf diesen ungerechtfertigten Britenrabbat
wirkt wie eine Handbremse, übrigens versuchen sie der EU auch weiterhin
Sand ins Getriebe zu streuen, in dem sie sich sehr für den
EU Beitritt der Türkei einsetzen.


sind in deinen augen alle die nicht wie die araber oder wenigstens wie die franzosen auf die usa lospöbeln

Quelle ?



eine freihandelszone IST gemeinsame europäische Interessenspolitik. und blockieren tun die die weiter die subventionen der eu aufrechterhalten und so den steuerzahler milliarden kosten...

Das ist der vernünftige Teil deines Beitrags, eine Freihandelszone ist in der
Tat in gemeinsamen europäischem Interesse, aber darüber hinaus wollen die
Briten Gemeinsamkeiten, wie zb eine von der NATO unabhängige europäische
Verteidigung verhindern, tendenziell sind sie gegen alles, was den Einfluß der USA
in Europa schwächen könnte, der einzigen Macht die den Briten zur Zeit
noch den Restglanz von Weltgeltung verleiht, wenn es auch nur als ihr "oberster
Pudel" ist. Aber sollten die anderen "Pudel" ausscheeren und ein eigenes "Rudel" gründen, unabhängig vom "Herrchen", leidet auch die Macht und der Einfluß
des dann ehemaligen "Alphapudels".

Achsel-des-Bloeden
01.05.2008, 21:00
Türkei?
Einfach nur durchstreichen!


Die Schein werden dadurch NICHT "ungültig".

Pikes
01.05.2008, 21:33
findet Ihr diesen Thread nicht etwas "kindisch" ?

The Dude
03.05.2008, 16:30
Ein "Mitforist":rolleyes: wirbt mit einem Banner für das Durchstreichen der Türkei auf den Euroscheinen:

http://de.rayezlaturquie.com/

Was haltet Ihr davon?

Oh Gott, geht das schon wieder los?

Vor Monaten hat der Kindskopf "erwin" genau diesen Schwachsinn schon mal als großes Ding verkaufen wollen.

Wer ist denn der werte "Mitforist"? Eventuell ein Wiedergänger "erwins"?

Gruß,

The Dude

EinDachs
03.05.2008, 17:39
findet Ihr diesen Thread nicht etwas "kindisch" ?

Lass den Kleinen ihre Freude.
Das Geld bleibt ja auch trotz solcher Kritzelei gültig und außerdem ist es sowieso ihr Taschengeld.

Psyche
30.05.2008, 18:05
Wer von Europa und EU ansich die Schnauze voll hat, soll sich doch bitte den EU kreis am Kennzeichen übern D durch streichen.

ganja
01.06.2008, 14:47
Es geht hier wohl eher darum das nur Mitglieder auf den Euroscheinen auftauchen, die Türkei ist definitiv kein Mitglied der Europäischen Union und hat so auch nichts auf den Scheinen verloren. Oder sind in nächster Zeit auch türkische Euro Münzen zu erwarten, mit der Großmoschee in Köln oder ähnlichen Motiven?
Ebenso ist die Schweiz definitiv kein Mitglied der EU. Kannst also gleich noch ein Loch in der Mitte rausschneiden. :rolleyes:

Rheinlaender
01.06.2008, 16:39
Ebenso ist die Schweiz definitiv kein Mitglied der EU. Kannst also gleich noch ein Loch in der Mitte rausschneiden. :rolleyes:

Und noch ein paar kl. Loecher fuer den Vatican, San Marino, Andorra und Monaco.

Kilgore
01.06.2008, 16:41
Es geht hier wohl eher darum das nur Mitglieder auf den Euroscheinen auftauchen, die Türkei ist definitiv kein Mitglied der Europäischen Union und hat so auch nichts auf den Scheinen verloren. Oder sind in nächster Zeit auch türkische Euro Münzen zu erwarten, mit der Großmoschee in Köln oder ähnlichen Motiven?

Also ich für meinen Teil sehe auf meinem Zehn-Euro-Schein durchaus folgende Länder mit vollständiger Fläche abgebildet:

Island, Norwegen, Liechtenstein, Schweiz, Andorra, San Marino, Monaco, Vatikan, Mazedonien, Albanien, Montenegro, Kosovo, Serbien, Bosnien-Herzegowina, Kroatien, Moldawien und die Ukraine. Die Türkei dagegen ist, obgleich sie ebenso wenig Mitglied der Europäischen Union ist wie die genannten Staaten, nur zur Hälfte abgebildet.

Haben wir unterschiedliche Scheine im Portemonnaie?

Eridani
02.06.2008, 17:02
Ein "Mitforist":rolleyes: wirbt mit einem Banner für das Durchstreichen der Türkei auf den Euroscheinen:

http://de.rayezlaturquie.com/

Was haltet Ihr davon?
----------------------------------------------------
Gute Idee - angekreuzte Banknoten werden aber schon bald auf dem Wege in die Banken rausgefiltert, nehme ich mal an.
Kreuze habe ich trotzdem schon des öfteren gesehen, besonders auf 20 und 50€-Scheinen :)

E:

Koldun
03.06.2008, 23:14
findet Ihr diesen Thread nicht etwas "kindisch" ?

Das ist nicht nur kindisch, sondern auch völlig überflüssig.;)

Peuusumi
03.06.2008, 23:38
Ein "Mitforist":rolleyes: wirbt mit einem Banner für das Durchstreichen der Türkei auf den Euroscheinen:

http://de.rayezlaturquie.com/

Was haltet Ihr davon?

da ist aber auch ru und kasachstan dabei.... und paar afrikaner

Eridani
04.06.2008, 07:27
findet Ihr diesen Thread nicht etwas "kindisch" ?
--------------------------------
Kindisch? Bei weitem nicht! Es macht schon Sinn, euch Türken auf Schritt und Tritt, an jeder Ecke und zu jeder Zeit zu signalisieren, dass ihr einfach unerwünscht seid -- überall in Europa und Deutschland.

Druck's Dir aus - und hänge es über dein Bett! :D

E:

Würfelqualle
04.06.2008, 07:51
Also ich mache das jetzt regelmässig. Neulich ist meine Freundin zu Kaiser rein. Das saß ein Kümmeltürke an der Kasse. Meine Freundin zahlte mit einem präparierten 50 € Schein. Der Kümmeltürke nimmt den Schein uns sieht natürlich das rote Kreuz. Man hat der blöd geschaut und meine Freundin und ich sowas von unschuldig.

:))

dZUG
04.06.2008, 07:51
Mit was sich Leute beschäftigen? Von mir aus soll die Türkei von Euro-Scheinen verschwinden. Aber was bringt das.?

Wenn man das tun würde, müsste man dann den Zypern - die geografisch zu Anatolien- gehört irgendwo in der Nähe von Kreta "schieben". Das wäre doch äußerst lächerlich, oder?


Hau doch keine solche Nägel rein :)) ich krieg mich nicht mehr ein.
PS: Geld stinkt je weiter es her(runter)kommt. :)