PDA

Vollständige Version anzeigen : 2010 - die Welt zu Gast im Land der Kriminalität



Menschenfreund
29.04.2008, 11:09
Das wird ne wirklich interessante WM.

Ich hoffe diesmal auf eine Qualifikation der Türkei und Anreise mit einem großen Kontingent ihrer schlagkräftigeren Fans. Auch die anderen Nationen sollten diesmal mit Ausreiseverboten nicht zu hart sein.

Nachdem der erste Fan dann ausgeraubt, vergewaltigt und erschossen wurde, könnten so ca. 10.000 türkische oder englische Fans eine imposante dritte Halbzeit in Johannesburg veranstalten.

Das wird in jedem Falle eine unvergessliche WM und ich freue mich, das am Fernseher mitverfolgen zu können. Die Entscheidung Südafrika war genau die richtige!

Gladius Germaniae
29.04.2008, 11:44
Das wird ne wirklich interessante WM.

Ich hoffe diesmal auf eine Qualifikation der Türkei und Anreise mit einem großen Kontingent ihrer schlagkräftigeren Fans. Auch die anderen Nationen sollten diesmal mit Ausreiseverboten nicht zu hart sein.

Nachdem der erste Fan dann ausgeraubt, vergewaltigt und erschossen wurde, könnten so ca. 10.000 türkische oder englische Fans eine imposante dritte Halbzeit in Johannesburg veranstalten.

Das wird in jedem Falle eine unvergessliche WM und ich freue mich, das am Fernseher mitverfolgen zu können. Die Entscheidung Südafrika war genau die richtige!

mach dir keine sorgen, eines Tages haben wir die kriminalität auf afrikanischem Nivou auch bei uns in Deutschland, Leute Deines Standes sind es die unser Land verkaufen und verraten, und die Rentner und die arbeitende Bevölkerung um ihre soziale Grundsicherung sowie die Loorbeeren ihrer Arbeit betrügen, immerhin ist es ne Frechheit Menschen zu bestrafen, die wenigstens mal ein Jahr lang Beiträge in die Arbeitslosenkasse eingezahlt haben.

Aber du hast Recht diese Leute die sozial schmarotzen sind es wie Dein Bild im Avatar Henkel und Co und ihre Islamischen Freunde.

Die Mitarbeiter der Nokia Werke danken für das Hartz IV Armutsprogramm.

Wenn das die blühenden Landschaften sind die uns Kohl versprochen hat, so wäre es besser wir verzichten darauf.

Menschenfreund
29.04.2008, 12:01
Das ist niedlich, der Ossizoo hier im Forum. Er jammert ja selbst, wenn es völlig themenfremd ist.

Darf man diese Ossis hier füttern?

Orakel
11.02.2009, 16:04
Ich hau den Link einfach mal hier mit rein. Unglaublich wie die linksgeschaltete Presse sich selbst überbietet.

Titel,"Halt die Klappe, Deutschland!"

http://blog.merkur.de/index.php?id=27&tx_ppwblog_pi1%5Bblog%5D=78

Atheist
11.02.2009, 16:52
Ich hau den Link einfach mal hier mit rein. Unglaublich wie die linksgeschaltete Presse sich selbst überbietet.

Titel,"Halt die Klappe, Deutschland!"

http://blog.merkur.de/index.php?id=27&tx_ppwblog_pi1%5Bblog%5D=78


oder die Hetzjagd auf Inder im ostdeutschen Mügeln als Argument dafür hergenommen worden wären, Deutschland sei noch nicht reif für die Austragung einer WM?

Was "mügeln" die alle mit ihrer Hetzjagd herum? Die Autorin sieht aus wie so eine linksalternative Ökobraut, die irgendwo im Prenzlauerberg in ihrem grünen "Multikultikiez" lebt und im Bioladen einkauft.

schastar
11.02.2009, 17:01
Das wird ne wirklich interessante WM.

Ich hoffe diesmal auf eine Qualifikation der Türkei und Anreise mit einem großen Kontingent ihrer schlagkräftigeren Fans. Auch die anderen Nationen sollten diesmal mit Ausreiseverboten nicht zu hart sein.

Nachdem der erste Fan dann ausgeraubt, vergewaltigt und erschossen wurde, könnten so ca. 10.000 türkische oder englische Fans eine imposante dritte Halbzeit in Johannesburg veranstalten.

Das wird in jedem Falle eine unvergessliche WM und ich freue mich, das am Fernseher mitverfolgen zu können. Die Entscheidung Südafrika war genau die richtige!

Bis 2010 hab sich die Engländer vollkommen assimiliert und gehen mit den Türken brav in die Moschee. Falls die Türken gegen die Engländer verliegen sollten, werden an die Engländer T-Shirts verteilt mit der Aufschrift: Bitte, bitte hasst und nicht.

Praetorianer
20.11.2009, 13:38
Wo ist eigentlich Menschenfreund geblieben?