PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlusconi marschiert gen Rom, das linke Gesindel ist am Ende!



Libero
28.04.2008, 19:47
Nach Berlusconi erstmalig die Kommunisten aus dem Parlament gefegt hat erobert er auch die letzte Bastion der Linke, Rom.

Hoch lebe Silvio Berlusconi der Triumphator!:cool2:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,550268,00.html

rechter Sturm
28.04.2008, 19:54
Nach Berlusconi erstmalig die Kommunisten aus dem Parlament gefegt hat erobert er auch die letzte Bastion der Linke, Rom.

Hoch lebe Silvio Berlusconi der Triumphator!:cool2:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,550268,00.html

Dann soll Alemanno jetzt endlich mal die ganzen Zigeuner aus den "Vororten"
vertreiben.;) :bye: :banane:

Libero
28.04.2008, 20:04
In Rom werden mittlerweile 90% der Straftaten durch Ausländer begangen, Zigeuner an erster Stelle, an zweiter die Alberner und an dritte die Marokkaner! Das bedeutet daß Ausländer die Kriminalität VERZEHNTFACHT haben, das muß aufhören.

Doc Gyneco
28.04.2008, 20:08
Nach Berlusconi erstmalig die Kommunisten aus dem Parlament gefegt hat erobert er auch die letzte Bastion der Linke, Rom.

Hoch lebe Silvio Berlusconi der Triumphator!:cool2:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,550268,00.html

Eigentlich ertaunt es mich kaum, dass der Italiensche masochistische Durchschnittswähler so begeistert ist um sich von einem Kriminellen verarschen zu lassen !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Libero
28.04.2008, 20:09
Eigentlich ertaunt es mich kaum, dass der Italiensche masochistische Durchschnittswähler so begeistert ist um sich von einem Kriminellen verarschen zu lassen !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zigeuner, Moslems und Linke sind kriminell, nicht Berlusconi.

Doc Gyneco
28.04.2008, 20:11
Zigeuner, Moslems und Linke sind kriminell, nicht Berlusconi.

Und wie bitte nennt man jemanden, der durch Änderungen von Gesetzen, Verjährung und Mafiamethoden sich der Justiz entzogen hat ???

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Libero
28.04.2008, 20:16
Und wie bitte nennt man jemanden, der durch Änderungen von Gesetzen, Verjährung und Mafiamethoden sich der Justiz entzogen hat ???

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Das ist mir nicht bekannt, kannst Du das vielleicht auch belegen?

klartext
28.04.2008, 20:17
Und wie bitte nennt man jemanden, der durch Änderungen von Gesetzen, Verjährung und Mafiamethoden sich der Justiz entzogen hat ???

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wie das Wahlergebnis zeigt, sieht der italienische Wähler in ihm das kleinste aller Übel. Nur darauf kommt es an.
Im Mutter-Theresa-Stil ist Italien kaum zu regieren.

Salazar
28.04.2008, 20:21
In Rom werden mittlerweile 90% der Straftaten durch Ausländer begangen, Zigeuner an erster Stelle, an zweiter die Alberner und an dritte die Marokkaner! Das bedeutet daß Ausländer die Kriminalität VERZEHNTFACHT haben, das muß aufhören.

Wie unterscheidet man die bei euch eigentlich von den Einheimischen? :)

rechter Sturm
28.04.2008, 20:25
Wie unterscheidet man die bei euch eigentlich von den Einheimischen? :)

Die Zigeuner sehen wohl aus wie du, die Italiener wie Topmodels.:]

Kenshin-Himura
28.04.2008, 20:30
:top: Na also, dann werden die Rom-Kommunisten ja jetzt Probleme kriegen. :top:

Doc Gyneco
28.04.2008, 20:33
Das ist mir nicht bekannt, kannst Du das vielleicht auch belegen?


Um ihn vor den Zugriffen der Justiz zu schützen, wurden während Berlusconis Amtszeit mehrere Gesetze erlassen, die erkennbar auf aktuelle Verfahren gegen ihn gemünzt waren und die in manchen Fällen sogar mit Rückwirkung galten. Beispiele für solche Gesetze sind die Verkürzung von Verjährungsfristen für bestimmte Delikte, die Herabstufung des Tatbestands der Bilanzfälschung zum „Kavaliersdelikt“ oder das Verbot eines Rekurses der Staatsanwaltschaft bei bestimmten Delikten nach einem Freispruch in erster Instanz.
Quelle ! (http://de.wikipedia.org/wiki/Silvio_Berlusconi)

Einfach Googeln, und man findet noch einiges mehr !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

rechter Sturm
28.04.2008, 20:35
Einfach Googeln, und man findet noch einiges mehr !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Das sind [linke] dt. Medienberichte welche absolut verfälscht sind.
Verlgeicht man neutrale Berichte aus Italien mit deutschen merkt man
was ich meine.:rolleyes:

Doc Gyneco
28.04.2008, 20:48
Das sind [linke] dt. Medienberichte welche absolut verfälscht sind.
Verlgeicht man neutrale Berichte aus Italien mit deutschen merkt man
was ich meine.:rolleyes:

Meinst Du neutrale Berichte aus den Berlusconi Mediensysteme !

Die Schweizer (TSR, SFR, Le Temps, La tribune de Genève, usw..) und auch Franz. Mediensysteme und Fersehsender ( TF1, A2, FR3, TMC, usw..) sind in diesem Fall auch verfälscht !!

Für wie blöde hälst Du eigentlich die Leute ???

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Libero
28.04.2008, 20:52
Eure Medienberichte geben nur Meinungen her, keine Fakten.

Ich möchte zum Beispiel mal wissen bei welcher Staatsanwaltschaft und wann gegen Berlusconi wegen Mafiakontakte ermittelt oder anklage erhoben worden ist.
Immer wieder berichten deutsche Medien davon, tatsächlich passiert ist allerdings nichts. Die schreiben den Scheiss wahrscheinlich alle gegenseitig ab.

rechter Sturm
28.04.2008, 20:53
Meinst Du neutrale Berichte aus den Berlusconi Mediensysteme !

Die Schweizer (TSR, SFR, Le Temps, La tribune de Genève, usw..) und auch Franz. Mediensysteme und Fersehsender ( TF1, A2, FR3, TMC, usw..) sind in diesem Fall auch verfälscht !!

Für wie blöde hälst Du eigentlich die Leute ???

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

An dir, leiber Eidgenoße, spiegelt sich der allgemeine Neid/Hass gegen Italiener
in Europa wieder.
Und was irgendwelche vernegerten Franzakenmedien berichten ist mir völlig egal.
Entscheidend ist doch das Ergebnis, und das war unter der Regierung Berlsuconi
schonimmer besser als bei den Linken.
Jetzt startet er nochmal richtig durch!

Die Leuten merken schon unter welcher Regierung es ihnen besser geht/gehen wird => Wahlergebnisse!

Praetorianer
28.04.2008, 22:19
Eigentlich ertaunt es mich kaum, dass der Italiensche masochistische Durchschnittswähler so begeistert ist um sich von einem Kriminellen verarschen zu lassen !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich gebe zu, der Wahlsieg Prodis hat wirklich nicht gerade für die politische Reife der Italiener gesprochen, aber sie haben ihren Fehler ja recht zügig erkannt und wieder korrigiert.

Es wird Zeit, dass auch in Deutschland jemand mit dem Format eines Berlusconi das Ruder übernimmt!

Praetorianer
28.04.2008, 22:36
Eure Medienberichte geben nur Meinungen her, keine Fakten.

Ich möchte zum Beispiel mal wissen bei welcher Staatsanwaltschaft und wann gegen Berlusconi wegen Mafiakontakte ermittelt oder anklage erhoben worden ist.
Immer wieder berichten deutsche Medien davon, tatsächlich passiert ist allerdings nichts. Die schreiben den Scheiss wahrscheinlich alle gegenseitig ab.

Ich werde dazu mal einen Thread aufmachen. Man hat mir ein Buch eines linken Enthüllungsjournalisten geschenkt.

http://www.amazon.de/Berlusconi-Zampano-Karriere-genialen-Trickspielers/dp/3570500713

Was dort an unbelegten Fakten einfach mal so durch die Gegend posaunt wird, ist abenteuerlich. An Dummheit, Ignoranz und Realitätsverweigerung kann es dieses Buch mit jeder Michael-Moore Doku aufnehmen.

Sowas wird dann vom Spiegel empfohlen, das Niveau ist etwa dasgleiche wie von Alfredos Verschwörungstheorien zum 11.9.

Caput Mundi
28.04.2008, 23:53
Es ist vollbracht !!!http://img375.imageshack.us/img375/4062/urlotw2.gif
Nun ist auch unsere Hauptstadt definitiv von der katastrophalen Miss- und Vetternwirtschaft des linken Machtapparats befreit, welche in 15 Jahren Regierungszeit die 'ewige Stadt' zu einem wahren Paradies fuer Kriminelle aus aller Herren Laender verkommen liess.
Dieser historische Sieg Alemanno's , seiner AN und der gesamten Mitte-Rechts-Koalition laeutet ohne jegliche Zweifel ein neues Zeitalter fuer Rom ein. Ich denke das schon binnen weniger Zeit etliche Hundertschaften, ja sogar tausendschaften illegaler Einwanderer, wie aber auch kriminell auffaellig gewordener Zigeuner die Stadt verlassen werden und in ihre Heimat zurueckgefuehrt werden.
Wenn Alemanno und die Regierung eine gute Arbeit leisten - diesmal sind alle Voraussetzungen erfuellt - steht Rom und Italien ein signifikanter Aufschwung bevor. Und das trotz der anstehenden, und teilweise bereits begonnenen Weltwirtschaftkrise. Italien hat jedenfalls jede Menge Positionen gut zu machen und auch das Potential dazu. Schlimmer wie unter Prodi & co kann es letztendlich defintiv nicht kommen, denn dieses Debakel wird in der gesamten Geschichte Italiens noch in Jahrzehnten seinesgleichen suchen. VIVA L'ITALIA

Caput Mundi
28.04.2008, 23:58
Wie unterscheidet man die bei euch eigentlich von den Einheimischen? :)
Wo liegen eigentlich noch mal deine Wurzeln ? :D

Tonsetzer
28.04.2008, 23:59
Ich denke das schon binnen weniger Zeit etliche Hundertschaften, ja sogar tausendschaften illegaler Einwanderer, wie aber auch kriminell auffaellig gewordener Zigeuner die Stadt verlassen werden und in ihre Heimat zurueckgefuehrt werden.

Worauf gründet sich diese Annahme ? Sind entsprechende Gesetze in Vorbereitung oder nur Wahlkampfversprechen ?

Caput Mundi
29.04.2008, 00:21
Worauf gründet sich diese Annahme ? Sind entsprechende Gesetze in Vorbereitung oder nur Wahlkampfversprechen ?
Diese Annahme beruht zu einem auf bereits klar definierte Gesetzesvorlagen der Mitte-Rechts-Koalition, welche oberste Prioritaet geniessen und sofort nach der offiziellen Regiegurungsvergabe umgesetzt werden sollten. Alles in allem eine Frage von wenigen Wochen. Zum anderen beruht meine Ueberzeugung auch auf bereits bestehende Gesetzen und "Interpretationen" der EU-Vorgaben, welche in Rom bis dato von der linken Machtperiode gaenzlich ignoriert wurde und somit u.A. das Proliferieren der Zigeuenercamps im Stadtgebiet ermoeglichte.;)

Gärtner
29.04.2008, 01:14
Das ist mir nicht bekannt, kannst Du das vielleicht auch belegen?

Allein die Namen Dell’Utri und Mangano könnten deinem Gedächtnis möglicherweise etwas auf die Sprünge helfen.

melamarcia75
29.04.2008, 13:10
Freude in Rom nach dem klaren Wahlsieg:

http://bp2.blogger.com/_UitxQqXZa9I/SBaCB2CXC-I/AAAAAAAAAI4/pg0-QyVUG64/s400/2450036330_c1e67dd3ef.jpg

http://blogosfere.it/images/alemannoroma.jpg

http://focusonisrael.files.wordpress.com/2008/04/alemanno-sindaco2.jpg

Ob Herr Schulz im Europaparlament wieder gegen die italienische Rechte hetzen wird? :D :smoke:

melamarcia75
29.04.2008, 13:15
Allein die Namen Dell’Utri und Mangano könnten deinem Gedächtnis möglicherweise etwas auf die Sprünge helfen.

Diese Herren sind in Italien wohl bekannt:]

Gärtner
29.04.2008, 13:39
Diese Herren sind in Italien wohl bekannt:]

Nicht allen, wie es scheint.

Der Alemanno jetzt also. Wenn ich mir so seine Biografie ansehe... ich weiß ja nicht, übermäßig sympathisch wirkt er nicht auf mich. Den Fronte della Gioventù kenne ich ja aus meinen eigenen römischen Zeiten, und das war vor 20, 25 Jahren (eben als Alemanno bei denen duce war) eine kriminelle, gewalttätige Bande. Und dann die Ehe mit der Terroristentocher... er ist immerhin konsequent.

Nun soll er mal zeigen, was er für die Stadt zu leisten imstande ist. Ob er das römische Verkehrschaos bändigen kann? :)

melamarcia75
29.04.2008, 13:44
Nicht allen, wie es scheint.

Der Alemanno jetzt also. Wenn ich mir so seine Biografie ansehe... ich weiß ja nicht, übermäßig sympathisch wirkt er nicht auf mich. Den Fronte della Gioventù kenne ich ja aus meinen eigenen römischen Zeiten, und das war vor 20, 25 Jahren (eben als Alemanno bei denen duce war) eine kriminelle, gewalttätige Bande. Und dann die Ehe mit der Terroristentocher... er ist immerhin konsequent.

Man schuetzte sich lediglich vor den blutruenstigen Jungkommunisten:]


Nun soll er mal zeigen, was er für die Stadt zu leisten imstande ist. Ob er das römische Verkehrschaos bändigen kann? :)

Werden wir sehen, ein Alibi hat er nicht, dank einer klaren Mehrheit, also ist das seine gute Chance

Preuße
29.04.2008, 13:52
Er soll erstmal seinen Worten taten folgen lassen, bevor ich ihm Achtung entgegen bring.

Gruß Preuße

Salazar
29.04.2008, 13:57
Wo liegen eigentlich noch mal deine Wurzeln ? :D

Tss, das sollte ein Scherz sein. ;) Aber wenn du es wissen willst: In Deutschland.

Caput Mundi
29.04.2008, 14:03
@ melamarcia

Vielleicht wird ja diesmal Genosse 'Kapo' Schulz das Angebot Berlusconis' annehmen.:D
Ansonsten droht ihm und seiner kommunistischen Bande 2009, bei der europ. Parlamentswahl, die definitive Zerschlagung. ;)

Caput Mundi
29.04.2008, 14:06
Tss, das sollte ein Scherz sein. ;) Aber wenn du es wissen willst: In Deutschland.
Dann war es aber ein schlechter Scherz.:rolleyes:

Salazar
29.04.2008, 14:09
Dann war es aber ein schlechter Scherz.:rolleyes:

Awwww. Dann ist ja vielleicht doch was dran.

Tratschtante
29.04.2008, 15:08
Berlusconi muß erst mal beweisen, daß er das auch alles durchzieht. Im Moment seh ich das noch als Wahlkampfgetöse. Sarkozy hat auch auf diese Art die Wahl gewonnen. Heute kuscht er vor denen, die er ausweisen wollte. Naja, mit Geld geht vieles.
Trotzdem freut es mich, daß Italien die Linken zum Teufel gejagt hat. Das ist schon ein großer Vorteil.

Libero
15.05.2008, 19:52
http://www.focus.de/panorama/diverses/kriminalitaet-gross-razzia-in-italien-berlusconi-versucht-wahlversprechen-zu-halten_aid_301962.html

http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?ArtID=115310&p=1&KatID=f

Praetorianer
17.05.2008, 15:02
Nach Berlusconi erstmalig die Kommunisten aus dem Parlament gefegt hat erobert er auch die letzte Bastion der Linke, Rom.

Hoch lebe Silvio Berlusconi der Triumphator!:cool2:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,550268,00.html

Traumhaft, diesen Mann als Zeitgenosse erleben zu dürfen. Er war einer der größten Politiker des letzten Jahrtausends und wird auch einer der ganz Großen in diesem Jahrtausend.

Doc Gyneco
17.05.2008, 15:04
Traumhaft, diesen Mann als Zeitgenosse erleben zu dürfen. Er war einer der größten Politiker des letzten Jahrtausends und wird auch einer der ganz Großen in diesem Jahrtausend.

Yep !

Wird in die Geschichte eingehen !

Wie Moussolini, Hitler, Stalin, usw...................!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Praetorianer
17.05.2008, 15:10
Yep !

Wird in die Geschichte eingehen !

Wie Moussolini, ...................!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Ein fähiger Koch nehme ich an?