PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehr Geld für kinderreiche Familien



I.Kant
28.04.2008, 15:23
Unser aller Vorbild (sie sollte es jedenfalls sein, was die Vermehrung angeht;) )Ursula von der Leyen, möchte den Fortpflanzungswilligen mehr Kindergeld bescheren.

Mit jedem weiteren Geschwisterkind soll der Kindergeldbetrag steigen.
http://www.derwesten.de/nachrichten/2008/4/28/news-41789718/detail.html

Wem käme das zugute? Frau von der Leyen, der deutschen Durchschittsfamilie oder etwa den sich ohnehin fleissig reproduzierenden "Gästen" in Deutschland?

Immerhin: Poppen für Geld- mal anders als üblich.

-SG-
28.04.2008, 15:38
Nach dem zweiten Kind sollte es gar keine Auszahlungen geben.

Nur steuerlich absetzbare Beträge, damit unmengen Kinder sich nur für diejenigen lohnt, die auch Steuern zahlen, d.h. sie selbst finanzieren können.

sporting
28.04.2008, 15:39
Unser aller Vorbild (sie sollte es jedenfalls sein, was die Vermehrung angeht;) )Ursula von der Leyen, möchte den Fortpflanzungswilligen mehr Kindergeld bescheren.

http://www.derwesten.de/nachrichten/2008/4/28/news-41789718/detail.html

Wem käme das zugute? Frau von der Leyen, der deutschen Durchschittsfamilie oder etwa den sich ohnehin fleissig reproduzierenden "Gästen" in Deutschland?

Immerhin: Poppen für Geld- mal anders als üblich.

diese frau soll endlich mal dem hart arbeitenden menschen ihr geld lassen, dann werden vielleicht wieder mal brauchbare kinder gezeugt und nicht sozialhilfeempfänger.

es scheint ja in der brd so zu sein das die kinder der faulen überdurchschnittlich mit-/durchgefüttert werden. und von nichts kommt eben nichts.

sporting
28.04.2008, 15:41
Nach dem zweiten Kind sollte es gar keine Auszahlungen geben.

Nur steuerlich absetzbare Beträge, damit unmengen Kinder sich nur für diejenigen lohnt, die auch Steuern zahlen, d.h. sie selbst finanzieren können.

richtig. wer sich keine kinder leisten kann, soll auch gefälligst den anstand haben keine zu bekommen.

ich finde es eine sauerei kinder in die welt setzen und dann alleine nicht dafür sorgen können ... die allgemeinheit wirds schon richten.

I.Kant
28.04.2008, 15:56
richtig. wer sich keine kinder leisten kann, soll auch gefälligst den anstand haben keine zu bekommen.


Deutschen Familien und Alleinerziehenden, die in Not geraten (Tod des Partners, Arbeitslosigkeit, Krankeit etc.) sollte geholfen werden. Wer in die Kasse einzahlt, muss auch unterstützt werden wenn er die Gemeinschaft braucht.

Nur würden, wenn es nach dem Willen Frau von der Leyens ginge, wieder die subventioniert, die Kinder produzieren, um sich vom Arbeitsmarkt fernzuhalten um sich weiterhin ihr Einkommen zu erhalten.

Ohnehin sind das die, die sich keinen Deut um die Erziehung ihrer Kinder und deren Einfügung in unsere Gesellschaft scheren.

Felidae
28.04.2008, 16:06
Kindergeld sollte es in der Tat maximal bis zum dritten Kind geben. Danach nicht mehr.

Würfelqualle
28.04.2008, 16:14
Für Ausländer und Passdeutsche sollte es eh kein Kindergeld geben.



Gruss vonne Würfelqualle

cajadeahorros
28.04.2008, 16:17
Von den familienbezogenen Leistungen im Gesamtwert von 189 Milliarden Euro berücksichtigen dem vorgelegten Bericht zufolge 112 Milliarden Euro das Vorhandensein von Kindern.

Hm. Bedeutet das dass die armen Leistungsträger gar nicht von den arbeitsscheuen Sozialfällen sondern von den staatlich geförderten Legehennen ausgeplündert werden?

I.Kant
28.04.2008, 16:17
Kindergeld sollte es in der Tat maximal bis zum dritten Kind geben. Danach nicht mehr.

Mit Verlaub: mein Vater der im Stahlwerk bis zur Rente malocht hat, gemeinsam mit meiner Mutter drei Kinder erzogen (das meine ich im wörtlichen Sinne), und sich dabei noch Eigentum geschaffen hat, würde Dir für den Spruch die Löffel langziehen.
Hätte es noch mehr Geschwister gegeben, hätte er dafür gesorgt, dass sie eine anständige Ausbildung und Erziehung erhalten.

Felidae
28.04.2008, 16:18
Hm. Bedeutet das dass die armen Leistungsträger gar nicht von den arbeitsscheuen Sozialfällen sondern von den staatlich geförderten Legehennen ausgeplündert werden?

Von denen Allen.

Felidae
28.04.2008, 16:19
Mit Verlaub: mein Vater der im Stahlwerk bis zur Rente malocht hat, gemeinsam mit meiner Mutter drei Kinder erzogen (das meine ich im wörtlichen Sinne), und sich dabei noch Eigentum geschaffen hat, würde Dir für den Spruch die Löffel langziehen.
Hätte es noch mehr Geschwister gegeben, hätte er dafür gesorgt, dass sie eine anständige Ausbildung und Erziehung erhalten.

Es gibt Familien, die allein vom Kindergeld ein gutes Auskommen haben.

I.Kant
28.04.2008, 16:21
Für Ausländer und Passdeutsche sollte es eh kein Kindergeld geben.
Gruss vonne Würfelqualle

Weil sie Kinder produzieren um Gelder zu beziehen.

-SG-
28.04.2008, 16:23
Hm. Bedeutet das dass die armen Leistungsträger gar nicht von den arbeitsscheuen Sozialfällen sondern von den staatlich geförderten Legehennen ausgeplündert werden?

fällt oftmals zusammen

Würfelqualle
28.04.2008, 16:28
Weil sie Kinder produzieren um Gelder zu beziehen.

Arabische Großfamilien haben bis zu ca. 10 Kindern und türkische Familien bis ca. 5 Kinder.



Das Kindergeld wurde in Deutschland zur Zeit des Nationalsozialismus eingeführt. Seit 1936 erhielten Arbeiter- und Angestelltenfamilien, die ein Monatseinkommen unter 185 Reichsmark hatten, ab dem fünften Kind monatlich 10 Reichsmark. Ab 1938 gab es dieses Kindergeld bereits ab dem dritten Kind.


Gruss vonne Würfelqualle

Pascal_1984
28.04.2008, 16:33
Nach dem zweiten Kind sollte es gar keine Auszahlungen geben.

Nur steuerlich absetzbare Beträge, damit unmengen Kinder sich nur für diejenigen lohnt, die auch Steuern zahlen, d.h. sie selbst finanzieren können.

Das wäre die einzig vernünftige Lösung um die Vermehrung von , vornehmlich muslimischen, Hartz IV Empfängern "einzudämmen"

I.Kant
28.04.2008, 16:40
Es gibt Familien, die allein vom Kindergeld ein gutes Auskommen haben.
Die Familien, die durch diese Gelder ein gutes Auskommen haben, stecken diese nicht in die Erziehung der Kinder.
Dieses "gute Auskommen" ginge, falls es sinngemäss eingesetzt würde, komplett in die Ausbildung und Versorgung der Kinder.

Unser Staat hat nichts von diesen Produkten des Sozialschmarotzertums, die er auf Kosten der einheimischen Bevölkerung unterstützt, sondern wird durch diese Ausgaben massiv geschwächt.

Felidae
28.04.2008, 16:41
Die Familien, die durch diese Gelder ein gutes Auskommen haben, stecken diese nicht in die Erziehung der Kinder.
Dieses "gute Auskommen" ginge, falls es sinngemäss eingesetzt würde, komplett in die Ausbildung und Versorgung der Kinder.

Unser Staat hat nichts von diesen Produkten des Sozialschmarotzertums, die er auf Kosten der einheimischen Bevölkerung unterstützt, sondern wird durch diese Ausgaben massiv geschwächt.

Eben. Warum soll man also für mehr als 3 Kinder Kindergeld zahlen?

I.Kant
28.04.2008, 16:44
Eben. Warum soll man also für mehr als 3 Kinder Kindergeld zahlen?

Man sollte für mehr als 3 deutsche Kinder Kindergeld zahlen.
Das wäre dann auch locker zu finanzieren.

McDuff
28.04.2008, 16:46
Da werden sich unsere Besatzer über den Tribut der von der Leier aber freuen und sich noch stärker vermehren. Vielleicht kommt ja dann der Trend zur Zehntfrau mit eingebauter Krankenversicherung und einer Tragzeit von 6 Monaten auf.
Wenn es so etwas geben sollte, dann ausschließlich für echte Deutsche!

Stadtknecht
28.04.2008, 16:56
Das Problem ist, daß überwiegend Randständige und Migrationshintergründige viele Kinder bekommen.
Das dürfte durch eine Kindergelderhöhung noch forciert werden.

I.Kant
28.04.2008, 16:58
Das Problem ist, daß überwiegend Randständige und Migrationshintergründige viele Kinder bekommen.

Es ändert sich nichts, es wird nur besser bezahlt.

Stadtknecht
28.04.2008, 17:07
Es ändert sich nichts, es wird nur besser bezahlt.

Und zwar von denjenigen, die nicht wild herumkarnickeln.

Bieleboh
28.04.2008, 17:14
Und zwar von denjenigen, die nicht wild herumkarnickeln. lass das nicht meine schwester hören, die bekommt gerade ihr drittes kind und liegt damit deutlich über dem durchschnitt von 1.4 kindern. ich gehe stark davon aus, dass sich alle drei einmal so entwickeln um später deine rente zu bezahlen.

Sprecher
28.04.2008, 17:20
Dadurch wird die Überfremdung aus dem Kreissaal noch stärker gefördert als ohnehin schon. Das Kindergeld für Ausländer sollte komplett gestrichen werden.

Stadtknecht
28.04.2008, 17:37
lass das nicht meine schwester hören, die bekommt gerade ihr drittes kind und liegt damit deutlich über dem durchschnitt von 1.4 kindern. ich gehe stark davon aus, dass sich alle drei einmal so entwickeln um später deine rente zu bezahlen.

Ich kenne Dich und Deine Schwester nicht.
Daher kann ich nicht sagen ob sie ihre Kinder gut erzieht und ihnen eine gute Ausbildung angedeihen läßt. Ich hoffe es jedoch.

Es wäre wünschenswert, wenn sie meine Pension und nicht ich ihr Hartz IV bezahlen muß. ;)

Stadtknecht
28.04.2008, 17:39
Dadurch wird die Überfremdung aus dem Kreissaal noch stärker gefördert als ohnehin schon. Das Kindergeld für Ausländer sollte komplett gestrichen werden.

Das sehe ich ähnlich.

Ich würde ihnen nicht nur das Kindergeld streichen, sondern sie ihre Kinder auch privat krankenversichern lassen.

wtf
28.04.2008, 18:01
Eine ordentliche Versorgung für Kinder kostet einen Haufen Zeit und Geld. Die Gesellschaft müßte ein vitales Interesse an der Produktion sozial wertvoller Kinder haben und umgekehrt eine Vermehrung potentiell schädlicher Subjekte unterbinden.

Daher favorisiere ich eine massive Steuergutschrift und Naturalien. Das unterstützt einerseits Arbeitende und verhindert andererseits die alkoholische Gärung von Sozialcash.

Fiel
28.04.2008, 18:05
Kindergeld sollte es in der Tat maximal bis zum dritten Kind geben. Danach nicht mehr.

Du redest doch nur absoluten Unsinn. Das völlige Gegenteil ist der Fall. Erst ab dem dritten Kind sollte es erst überhaupt Kindergeld geben. Aber du steckst ja nicht drin in der Problematik - aber immer nur geisterkranken Unsinn posten.

I.Kant
28.04.2008, 18:13
D. Erst ab dem dritten Kind sollte es erst überhaupt Kindergeld geben.

Wieso? Als Belohnung für Produktivität?

Felidae
28.04.2008, 18:15
Du redest doch nur absoluten Unsinn. Das völlige Gegenteil ist der Fall. Erst ab dem dritten Kind sollte es erst überhaupt Kindergeld geben. Aber du steckst ja nicht drin in der Problematik - aber immer nur geisterkranken Unsinn posten.

Richtig, ich habe keine "kinderreiche Familie". Wozu auch?

Würfelqualle
28.04.2008, 18:15
Du redest doch nur absoluten Unsinn. Das völlige Gegenteil ist der Fall. Erst ab dem dritten Kind sollte es erst überhaupt Kindergeld geben. Aber du steckst ja nicht drin in der Problematik - aber immer nur geisterkranken Unsinn posten.



Aha. Damit Ausländer und Hartz IV Familen erst ermuntert werden müssen, mehr als 3 Kinder zu zeugen. Wie dumm ist das denn ?



Gruss vonne würfelqualle

Würfelqualle
28.04.2008, 18:17
Eine ordentliche Versorgung für Kinder kostet einen Haufen Zeit und Geld. Die Gesellschaft müßte ein vitales Interesse an der Produktion sozial wertvoller Kinder haben und umgekehrt eine Vermehrung potentiell schädlicher Subjekte unterbinden.

Daher favorisiere ich eine massive Steuergutschrift und Naturalien. Das unterstützt einerseits Arbeitende und verhindert andererseits die alkoholische Gärung von Sozialcash.

Das wäre ein guter Vorschlag, lässt sich aber durch das Gleichheitsgesetz nicht machen.

Oder ?


Gruss vonne Würfelqualle

Fiel
28.04.2008, 18:19
Richtig, ich habe keine "kinderreiche Familie". Wozu auch?

Das frag dich mal in 20 Jahren. Du tuest mir echt leid.

Felidae
28.04.2008, 18:20
Eine ordentliche Versorgung für Kinder kostet einen Haufen Zeit und Geld. Die Gesellschaft müßte ein vitales Interesse an der Produktion sozial wertvoller Kinder haben und umgekehrt eine Vermehrung potentiell schädlicher Subjekte unterbinden.

Daher favorisiere ich eine massive Steuergutschrift und Naturalien. Das unterstützt einerseits Arbeitende und verhindert andererseits die alkoholische Gärung von Sozialcash.

Man könnte auch überlegen, "Karriere-Hartzis" kein Hartz für ihre Kinder zu zahlen.

Felidae
28.04.2008, 18:21
Das frag dich mal in 20 Jahren. Du tuest mir echt leid.

Ich habe selbst "Kinderreiche" in meiner Verwandtschaft. Die haben vieles, nur nicht ihr Leben gelebt. Danke, so möchte ich nicht werden.

Fiel
28.04.2008, 18:21
Aha. Damit Ausländer und Hartz IV Familen erst ermuntert werden müssen, mehr als 3 Kinder zu zeugen. Wie dumm ist das denn ?

Gruss vonne würfelqualle

Also jetzt muß ich doch mal fragen, wo lebst DU denn? Die Musels kriegen ohnehin ihre Kinder. Es ist wichtig, dass die Deutschen wieder zu dem 3. und 4. Kind kommen. Ist das denn so schwer zu verstehen? Wenn die Musels begreifen, ass sie erst mit dem 3. Kind wieder Geld abkassieren können, dann weden die auch enthaltsamer.

I.Kant
28.04.2008, 18:22
Man könnte auch überlegen, "Karriere-Hartzis" kein Hartz für ihre Kinder zu zahlen.

Wie definierst Du "Karriere-Hartzis"?

Felidae
28.04.2008, 18:24
Wie definierst Du "Karriere-Hartzis"?

Solche, die ihr Lebtag eigentlich nur von Hartz leben wollen und meinen, das wäre auch ok so.

Felidae
28.04.2008, 18:26
Also jetzt muß ich doch mal fragen, wo lebst DU denn? Die Musels kriegen ohnehin ihre Kinder. Es ist wichtig, dass die Deutschen wieder zu dem 3. und 4. Kind kommen. Ist das denn so schwer zu verstehen? Wenn die Musels begreifen, ass sie erst mit dem 3. Kind wieder Geld abkassieren können, dann weden die auch enthaltsamer.

Ja, damit sich die Unterschichten schön fleißig vermehren. Kommst du vielleicht auch mal auf den Gedanken, dass sinkende Geburtenraten eine natürliche Folge des Fortschritts sind? Je primitiver eine Gesellschaft, desto mehr Kinder bringt sie hervor.

Fiel
28.04.2008, 18:28
Ich habe selbst "Kinderreiche" in meiner Verwandtschaft. Die haben vieles, nur nicht ihr Leben gelebt. Danke, so möchte ich nicht werden.

Da kann man nur sagen - du bist so arm, dass es schon unbeschreiblich ist. Ich habe da keinerlei Mitleid mit dir. Schade, dass die Kinder deiner Verwandtschaft dich später am Leben erhalten müssen. Sag denen doch mal, wie sehr du sie verachtest. Doch dazu bist du bestimmt zu feige. Die werden dich aber dann aucb ab sofort mit anderen Augen betrachten. Aber du schaust dir das ja sowieso nur aus der Ferne an, weil du merkst wie verroht und lächerlich du in deiner selbstgewählten Isolation bist, du armer Wurm.

Würfelqualle
28.04.2008, 18:29
Man könnte auch überlegen, "Karriere-Hartzis" kein Hartz für ihre Kinder zu zahlen.

Was sind Karriere Hartzis ? Hartz IV´ler die in mehreren Generationen schon Arbeitslosengeld bekommen ?


Gruss vonne Würfelqualle

Bieleboh
28.04.2008, 18:30
Man könnte auch überlegen, "Karriere-Hartzis" kein Hartz für ihre Kinder zu zahlen. das ausbleibende geld würde dann mehe und mehr auf kriminellem weg beschafft, wollen wir das wirklich? wer legt fest, wer gute und "schlechte" kindergeldemofänger sind? dazu braucht es einer amarda an neuen mitarbbeitern in den ämtern usw.

Felidae
28.04.2008, 18:32
Da kann man nur sagen - du bist so arm, dass es schon unbeschreiblich ist. Ich habe da keinerlei Mitleid mit dir. Schade, dass die Kinder deiner Verwandtschaft dich später am Leben erhalten müssen. Sag denen doch mal, wie sehr du sie verachtest. Doch dazu bist du bestimmt zu feige. Die werden dich aber dann aucb ab sofort mit anderen Augen betrachten. Aber du schaust dir das ja sowieso nur aus der Ferne an, weil du merkst wie verroht und lächerlich du in deiner selbstgewählten Isolation bist, du armer Wurm.

Nochmal: Wozu brauche ich 3 oder 4 Kinder? Ich war selbst Einzelkind, und das ist gut so. In Familien mit mehr als 2 Kindern sieht man es schön regelmäßig, wie das "mittlere Kind" leidet, und schon bei zweien sieht man, wer Mamas und wer Papas Liebling ist. Danke, da reicht mir ein Kind völlig.

Felidae
28.04.2008, 18:32
Was sind Karriere Hartzis ? Hartz IV´ler die in mehreren Generationen schon Arbeitslosengeld bekommen ?


Gruss vonne Würfelqualle

Richtig.

I.Kant
28.04.2008, 18:33
Also jetzt muß ich doch mal fragen, wo lebst DU denn? Die Musels kriegen ohnehin ihre Kinder. Es ist wichtig, dass die Deutschen wieder zu dem 3. und 4. Kind kommen. Ist das denn so schwer zu verstehen?
Das Problem ist, dass die deutschen Familien klein bleiben (bis auf natürlich die Ausnahmen) weil es schwierig ist, das Geld zu erwirtschaften, um ein Kind vernünftig zu unterstützen.

Migrantenfamilien haben keine Hemmschwelle ihre Kinder ohne Bücher aufzuziehen, die Klamotten werden von der Sippe aufgetragen und die Nebeneinkünfte tun ein übriges.

Eine deutsche Familie entscheidet sich nicht für weitere Kinder, nur weil es mehr Kindergeld gibt. Migranten schon.

Nach v.d Leyen gäbe es Geld für alle.
Die Migranten würden Akkord schieben!

Felidae
28.04.2008, 18:35
Das Problem ist, dass die deutschen Familien klein bleiben (bis auf natürlich die Ausnahmen) weil es schwierig ist, das Geld zu erwirtschaften, um ein Kind vernünftig zu unterstützen.

Migrantenfamilien haben keine Hemmschwelle ihre Kinder ohne Bücher aufzuziehen, die Klamotten werden von der Sippe aufgetragen und die Nebeneinkünfte tun ein übriges.

Eine deutsche Familie entscheidet sich nicht für weitere Kinder, nur weil es mehr Kindergeld gibt. Migranten schon.

Nach v.d Leyen gäbe es Geld für alle.
Die Migranten würden Akkord schieben!

Es ist nicht überraschend, das man weniger Kinder hat, je gebildeter man ist. Gebildete Menschen wägen da vieles ab und überlegen sich normalerweise vorher, ob sie Kinder wollen oder nicht.

I.Kant
28.04.2008, 18:40
Es ist nicht überraschend, das man weniger Kinder hat, je gebildeter man ist. Gebildete Menschen wägen da vieles ab und überlegen sich normalerweise vorher, ob sie Kinder wollen oder nicht.

Wobei wir wieder bei Frau von der Leyen wären...:D

Felidae
28.04.2008, 18:41
Wobei wir wieder bei Frau von der Leyen wären...:D

Ausnahmen bestätigen die Regel :).

D-Moll
28.04.2008, 18:51
Ein Volk, das tatenlos zu sieht,
wie die Familie zerstört wird oder ihre Kraft verliert, wird
un ter ge hen, weil es ohne ge sunde Familien kein ge sun des
Volk gibt. Kindergeld als volkspolitische Maßnahme des
Staates darf nur an deutsche Familien ausgezahlt werden.
Besonderer Schutz haben dem werdenden Leben und der
werdenden Mutter zu gelten.
Auzzug aus Parteiprogramm der NPD.

Ansonsten machen wieder nur die kinderreichen Ausländerfamilein den Reibach.
Und deutsche Familien sind die Doofen, die leer ausgehen.
Alles für Ausländer , nichts für Einheimische haben sich diese Regierungslumpen und Volksverräter auf ihre Fahnen geschrieben.

Ernesto-Che
30.04.2008, 14:06
Haben wir noch nicht genug von diesen Pisa-Schwachköpfen auf diesem Planeten ?

Die Drecksbrut von heute sind die Krieger von morgen ... wer braucht sie ?

Schwarzer Rabe
30.04.2008, 14:10
Unser aller Vorbild (sie sollte es jedenfalls sein, was die Vermehrung angeht;) )Ursula von der Leyen, möchte den Fortpflanzungswilligen mehr Kindergeld bescheren.

http://www.derwesten.de/nachrichten/2008/4/28/news-41789718/detail.html

Wem käme das zugute? Frau von der Leyen, der deutschen Durchschittsfamilie oder etwa den sich ohnehin fleissig reproduzierenden "Gästen" in Deutschland?

Immerhin: Poppen für Geld- mal anders als üblich.

Kinderreiches HartzIV- und Muschkotenpack profitiert wieder gewaltig davon! Denen sollte man sämtliche Zuwendungen streichen, der Nachwuchs ist sowieso potentielles arbeitsloses und nichtsnutziges Pack.

Don
30.04.2008, 14:15
Hm. Bedeutet das dass die armen Leistungsträger gar nicht von den arbeitsscheuen Sozialfällen sondern von den staatlich geförderten Legehennen ausgeplündert werden?

Die sind großteils deckungsgleich.

Skaramanga
30.04.2008, 14:23
Wobei wir wieder bei Frau von der Leyen wären...:D

Die braucht auch nicht auf Wohnungssuche zu gehen.

politisch Verfolgter
30.04.2008, 14:28
Value für user statt Zufutter für Affenschieber.
Und bitte keine Affenschieber nachliefern, keinem Nachwuchs sowas antun.

Anthill_Inside
30.04.2008, 14:28
Unser aller Vorbild (sie sollte es jedenfalls sein, was die Vermehrung angeht;) )Ursula von der Leyen, möchte den Fortpflanzungswilligen mehr Kindergeld bescheren.

http://www.derwesten.de/nachrichten/2008/4/28/news-41789718/detail.html

Wem käme das zugute? Frau von der Leyen, der deutschen Durchschittsfamilie oder etwa den sich ohnehin fleissig reproduzierenden "Gästen" in Deutschland?

Immerhin: Poppen für Geld- mal anders als üblich.

Für wen diese Regelung positiv wäre sollte hier Jedem klar sein, definitiv nicht für den durchschnittlichen Deutschen mit seinen 1,4 Kindern. Damit wird das Zeugen von dutzenden von Kindern, das unter gewissen Teilen der Bevölkerung eh schon beliebt ist noch belohnt und weiter gefördert.

politisch Verfolgter
30.04.2008, 14:30
Die Politgangster wollen eben Affenschiebernachzucht.

schlaufix
01.05.2008, 08:06
Kinderreiches HartzIV- und Muschkotenpack profitiert wieder gewaltig davon! Denen sollte man sämtliche Zuwendungen streichen, der Nachwuchs ist sowieso potentielles arbeitsloses und nichtsnutziges Pack.

Ich wette das du nicht mal weisst, unter welchen Umständen man Hartz IV bekommt.

Tosca
01.05.2008, 08:18
Du redest doch nur absoluten Unsinn. Das völlige Gegenteil ist der Fall. Erst ab dem dritten Kind sollte es erst überhaupt Kindergeld geben. Aber du steckst ja nicht drin in der Problematik - aber immer nur geisterkranken Unsinn posten.

Poppen soll sich lohnen?

Tosca
01.05.2008, 08:21
Eine ordentliche Versorgung für Kinder kostet einen Haufen Zeit und Geld. Die Gesellschaft müßte ein vitales Interesse an der Produktion sozial wertvoller Kinder haben und umgekehrt eine Vermehrung potentiell schädlicher Subjekte unterbinden.

Daher favorisiere ich eine massive Steuergutschrift und Naturalien. Das unterstützt einerseits Arbeitende und verhindert andererseits die alkoholische Gärung von Sozialcash.

Davon profitieren dann die gut verdienenden reichlich. Das hat dann mit Gerechtigkeit sehr wenig zu tun.

Tosca
01.05.2008, 08:27
Also jetzt muß ich doch mal fragen, wo lebst DU denn? Die Musels kriegen ohnehin ihre Kinder. Es ist wichtig, dass die Deutschen wieder zu dem 3. und 4. Kind kommen. Ist das denn so schwer zu verstehen? Wenn die Musels begreifen, ass sie erst mit dem 3. Kind wieder Geld abkassieren können, dann weden die auch enthaltsamer.

Das meinst du jetzt nicht erst?

Wie bitte kann man Europa übernehmen, wenn man keine Kinder bekommt? Das Kindergeld ist ein feines kleines Aufgeld. Aber ohne selbiges wird lsutig weiter gemacht. Das bringt gar nichts.

Muslime, vorwiegend Türken, die nichts arbeiten und hier von unserer Sozialkasse leben, sollten ausgewiesen werden. So weit ich weiss, ist die Türkei ein supertolles Land. Dort wird niemand verfolgt und es ist laut unseren türkischen Usern ein Rechtsstaat. Also soll sich der türkische Staat um seine Leute kümmern.

Mit Ländern wie Iran, Irak da müsste man die Einzelfälle prüfen.

Ernesto-Che
01.05.2008, 09:05
Ficken für die Rente ... ist out !!!

bürger_auf_der_palme
01.05.2008, 09:20
Niemand braucht Leyen-Geld für Kinder. Nein, dieses Volk ist impotent geworden, vielleicht nicht streng medizinisch, DAS will sich um Himmels Willen niemand nachsagen lassen, aber, um einen Altkanzler zu zitieren: Wichtig ist was hinten rauskommt. NICHTS. Eben.

Alles faule Ausreden: Ich kann einem Kind nichts bieten, also bekomme ich keins . Wo sind denn Zivilcourage und Revoluzzer-Geist, die sonst allenthalben ihr Mütchen an jedem unbedeutenden Blödsinn kühlen und sofort Lichterketten veranstalten. Total-Versagen an der elementarsten Aufgabe: Eine Familie im Zweifel auch "irgendwie" durchzubringen. Knicken vor der Obrigkeit ein. Verachten die Nation und sind dabei so deutsch wie noch was und merken´s nicht einmal.

Wer geht auf die Straße mit dem Plakat: "Ich kann einem Kind nichts bieten!"? Und macht dafür notfalls Krawall, legt sich mit Bullen an? Hab´noch keinen gesehen ...

Schwarzer Rabe
01.05.2008, 10:44
Ich wette das du nicht mal weisst, unter welchen Umständen man Hartz IV bekommt.

Wenn man nicht arbeiten will, dann bekommt man HartzIV.

Bruddler
01.05.2008, 10:54
Wenn man nicht arbeiten will, dann bekommt man HartzIV.

Wenn man nicht arbeiten will, kann oder darf und sonst keine nennenswerte Einkuenfte oder Ersparnisse hat, dann bekommt man HartzIV. :]

Achsel-des-Bloeden
01.05.2008, 10:56
Nach dem zweiten Kind sollte es gar keine Auszahlungen geben.

Nur steuerlich absetzbare Beträge, damit unmengen Kinder sich nur für diejenigen lohnt, die auch Steuern zahlen, d.h. sie selbst finanzieren können.
Das sehe ich genauso.

Dafür billige Kinderkrippen, -gärten und bessere Schulen. Teilgesponsorter Urlaub (in BRDtschl) wäre auch nicht schlecht.

Bruddler
01.05.2008, 11:13
Mehr Geld für kinderreiche Familien.... aber wer sind in Deutschland
diese "kinderreichen Familien" - wer ist damit vornehmlich gemeint ?

Preuße
01.05.2008, 11:22
Nach dem zweiten Kind sollte es gar keine Auszahlungen geben.

Nur steuerlich absetzbare Beträge, damit unmengen Kinder sich nur für diejenigen lohnt, die auch Steuern zahlen, d.h. sie selbst finanzieren können.

Seh ich genauso. Was bringt es, wenn der Staat mehr ausgibt? Er soll lieber den Familien helfen, nicht mehr so viel auszugeben.

Gruß Preuße

kadir
01.05.2008, 14:05
Mehr Geld für kinderreiche Familien.... aber wer sind in Deutschland
diese "kinderreichen Familien" - wer ist damit vornehmlich gemeint ?

ist doch ganz klar.die ungebildeten und gehassten muselpacks.die sind wieder die nutznießer.und dafür müssen wir wieder blechen.es wird jetzt noch fleißiger produziert.hab mal im türkischen fernsehen gesehen wie der erdogan sich über die deutschen lustig gemacht hat wegen dem kindergeld.der ganze sall hat sich kaputtgelacht.die deutschen sind echt einmalig in dieser welt.

Anthill_Inside
01.05.2008, 16:10
ist doch ganz klar.die ungebildeten und gehassten muselpacks.die sind wieder die nutznießer.und dafür müssen wir wieder blechen.es wird jetzt noch fleißiger produziert.hab mal im türkischen fernsehen gesehen wie der erdogan sich über die deutschen lustig gemacht hat wegen dem kindergeld.der ganze sall hat sich kaputtgelacht.die deutschen sind echt einmalig in dieser welt.

Nicht die Deutschen an und für sich, sondern die momentan vorherrschenden Deutschen Politiker und Medien die jede Kritik an diesem System sofort ersticken und in die rechte Ecke stellen.

Klopperhorst
01.05.2008, 16:40
Man sollte das mit einem IQ-Test der Eltern (insbeondere der Mutter) koppeln.


----

Skaramanga
02.05.2008, 11:13
Mehr Geld für kinderreiche Familien.... aber wer sind in Deutschland
diese "kinderreichen Familien" - wer ist damit vornehmlich gemeint ?

Afghanen, Palästinenser/Libanesen, Pakistanis, Kurden, Türken... ungefähr in dieser Reihenfolge.

Der Anteil von Haushalten mit mehr als 2 Kindern, bei denen beide Elternteile "nicht-migratorisch" sind, soll bei 1,3% liegen. Kann mich leider nicht mehr an die Quelle erinnern. War allerdings keine amtliche Statistik.

Skaramanga
02.05.2008, 11:16
...
Muslime, vorwiegend Türken, die nichts arbeiten und hier von unserer Sozialkasse leben, sollten ausgewiesen werden.
...



Durch Massen-Einbürgerungen leider nicht mehr praktikabel. Obwohl es noch ganz klitze-kleine rechtliche Möglichkeiten gäbe - z.B. wenn jemand eingewandert ist und die Einbürgerung betrieben hat zum Zwecke, die Sozialsysteme in Anspruch zu nehmen. Aber weis das mal im Einzelfall und durch alle Instanzen nach. Mühsam...

Deutschmann
02.05.2008, 11:24
Finde ich vollkommen sinnlos. Lieber sollten die das Geld für das erste Kind enorm erhöhen. Da braucht man eine gewisse "Grundausstattung". Alle weiteren Kinder können die Sachen auftragen ( wie man so sagt ).

Besser noch: Kindergeld bleibt so hoch aber es gibt bei der Geburt des 1. Kindes eine Einmalzahlung von einem Betrag X für die notwendigen Artikel.

Oder den Steuerfreibetrag massiv erhöhen.

schlaufix
02.05.2008, 16:21
Wenn man nicht arbeiten will, dann bekommt man HartzIV.

Na das ist ja jetzt mal eine Antwort die ich auch von dir erwartet habe! Ein kleiner Tip von mir: Wenn du nicht mal weiss unter welchen Umständen man Hartz IV bekommt, dann mach dich vorher Schlau bevor du weiteren Dünnschiss hier reinschreibst. Oder geh regelmäßig zur Schule und pass besser auf.

Schwarzer Rabe
02.05.2008, 17:07
Na das ist ja jetzt mal eine Antwort die ich auch von dir erwartet habe! Ein kleiner Tip von mir: Wenn du nicht mal weiss unter welchen Umständen man Hartz IV bekommt, dann mach dich vorher Schlau bevor du weiteren Dünnschiss hier reinschreibst.

Entweder man geht nicht arbeiten oder man arbeitet auf geringfügiger Basis - dann bekommt man HartzIV.


Oder geh regelmäßig zur Schule und pass besser auf.

Mein Abitur liegt bereits 10 Jahre zurück, Kleener!

The Dude
02.05.2008, 21:06
Kindergeld sollte es in der Tat maximal bis zum dritten Kind geben. Danach nicht mehr.

Wo bleibt denn da die Logik?
Eine Familie kostet Geld, und kostet mehr, je größer die Anzahl der Kinder ist. Ziel des Kindergeldes ist, diese finanziellen Lasten etwas zu mildern.
Die finanziellen Lasten bestehen bei mehr als drei Kindern weiter, wieso also eine Begrenzung?

Da wäre es noch logischer, zu sagen, für das erste Kind gibt es kein Kindergeld, das könnt ihr (Eltern) auch so mit durch bringen.
Aber auch der Gedanke wäre Blödsinn.

Gruß,

The Dude

Deutschmann
02.05.2008, 21:11
Wo bleibt denn da die Logik?
Eine Familie kostet Geld, und kostet mehr, je größer die Anzahl der Kinder ist. Ziel des Kindergeldes ist, diese finaziellen Lasten etwas zu mildern.
Die finanziellen Lasten bestehen bei mehr als drei Kindern weiter, wieso also eine Begrenzung?

Da wäre es noch logischer, zu sagen, für das erste Kind gibt es kein Kindergeld, das könnt ihr (Eltern) auch so mit durch bringen.
Aber auch der Gedanke wäre Blödsinn.

Gruß,

The Dude

Also diese Logik must du mir mal erklären.
Gerade das erste Kind braucht den größten finanziellen Aufwand.

The Dude
02.05.2008, 21:17
Also diese Logik must du mir mal erklären.
Gerade das erste Kind braucht den größten finanziellen Aufwand.

Wie du am meinem letzten Satz siehst, ist das eine ebenso krumme "Logik" wie die, ab dem vierten Kind kein Kindergeld mehr zu zahlen.

Gruß,

The Dude

Ernesto-Che
02.05.2008, 21:58
Nach dem zweiten Kind sollte es gar keine Auszahlungen geben.

Nur steuerlich absetzbare Beträge, damit unmengen Kinder sich nur für diejenigen lohnt, die auch Steuern zahlen, d.h. sie selbst finanzieren können.

Richtig ... denn dann kommen die
" Dauerndficker " ( ohne Hirn ) auch garnicht auf dumme Gedanken !!!

Brotzeit
02.05.2008, 22:26
Wenn ich euer Beiträge sehe ........................
Ich sehe, daß "unsere Volksverteter" ihren Job erfolgreich gemacht und es endlich geschafft haben, die einzelnen sozialen Gruppen in horizontaler und vertikaler Richtung ; je nach ihrem Bedarf ihre absurden Philosophien und Wunsch gegeneinander auszuspielen! ...

Wann merkt ihr eigentlich, daß die Politiker uns nur je nach ihrem politischen Interesse gegeneinander ausspielen?

Don
03.05.2008, 14:09
Kommt die Frau mit ihrem Ministersalär nicht mehr aus?

Felidae
03.05.2008, 14:44
Wo bleibt denn da die Logik?
Eine Familie kostet Geld, und kostet mehr, je größer die Anzahl der Kinder ist. Ziel des Kindergeldes ist, diese finanziellen Lasten etwas zu mildern.
Die finanziellen Lasten bestehen bei mehr als drei Kindern weiter, wieso also eine Begrenzung?

Da wäre es noch logischer, zu sagen, für das erste Kind gibt es kein Kindergeld, das könnt ihr (Eltern) auch so mit durch bringen.
Aber auch der Gedanke wäre Blödsinn.

Gruß,

The Dude

Es geht darum, dass es zumeist Sozialschmarotzer sind, die viele Kinder bekommen. Und es ist nicht einzusehen, Hartz-4-Karrieren auch noch finanziell zu fördern. Wenn man Kindergeld nur bis zu einem 3 Kindern entsprechenden Maximalbetrag und Sozialhilfe genauso auf ein Maximum beschränkt, wird die Vermehrung von Sozialschmarotzern zumindestens ein wenig beschränkt. Im Gegenzug kann man für Arbeitende mit vielen Kindern die Kinderfreibeträge anheben und so die Steuern senken.

tommy3333
03.05.2008, 15:12
Da beklagen sich die Damen und Herren Politiker einerseits öffentlichkeitswirksam über die hohe Kinderarmut in D, und tun sie andererseits selbst noch fördern. Für Hartz IV Familien wirkt das Kindergeld prozentual am Einkommen gemessen viel höher als bei einer Doppelverdienerfamilien. Zeit zum Poppen haben die Hartz-IV-ler ja ohnehin bis zum Abwinken.

ab-rhein-main-nahe
03.05.2008, 15:25
Aber es sollten nur Deutsche von dem möglichen finanziellen Segen profitieren.
Unsere allsehr geliebten ´´Gäste´´ können keinen Anspruch auf die Gelder erheben,da jene keine Deutschen sind und lieber von Ihren Heimatländern unterstützt werden sollten.

Hofer
04.05.2008, 10:49
Mehr Geld für kinderreiche Familien

Na da kommt bei den Zugewanderten doch Freude auf wenn man noch mehr Geld nach Hause schicken kann. Die Deutschen machen " wegen mehr Geld " bestimmt nicht mehr Kinder

ursula
04.05.2008, 15:10
Deutschen Familien und Alleinerziehenden, die in Not geraten (Tod des Partners, Arbeitslosigkeit, Krankeit etc.) sollte geholfen werden. Wer in die Kasse einzahlt, muss auch unterstützt werden wenn er die Gemeinschaft braucht.

Nur würden, wenn es nach dem Willen Frau von der Leyens ginge, wieder die subventioniert, die Kinder produzieren, um sich vom Arbeitsmarkt fernzuhalten um sich weiterhin ihr Einkommen zu erhalten.

Ohnehin sind das die, die sich keinen Deut um die Erziehung ihrer Kinder und deren Einfügung in unsere Gesellschaft scheren.[/QUOTE]

[/B]


ganz genau so ist es. verweise hier auch auf meinen beitrag in der rubrik der wohlstand bröckelt.....

Mondgoettin
04.05.2008, 17:09
Unser aller Vorbild (sie sollte es jedenfalls sein, was die Vermehrung angeht;) )Ursula von der Leyen, möchte den Fortpflanzungswilligen mehr Kindergeld bescheren.

http://www.derwesten.de/nachrichten/2008/4/28/news-41789718/detail.html

Wem käme das zugute? Frau von der Leyen, der deutschen Durchschittsfamilie oder etwa den sich ohnehin fleissig reproduzierenden "Gästen" in Deutschland?

Immerhin: Poppen für Geld- mal anders als üblich.ja,das finde ich fair.die geburtenzahlen gehen ja bei uns stetig zurueck.kinderreiche familien sollten viel besser unterstuetzt werden.

lupus_maximus
04.05.2008, 17:16
ja,das finde ich fair.die geburtenzahlen gehen ja bei uns stetig zurueck.kinderreiche familien sollten viel besser unterstuetzt werden.
Aber keine Wurfmaschinen!

Mondgoettin
04.05.2008, 17:22
Aber keine Wurfmaschinen!und reiche sollten viel mehr steuer zahlen als aermere familien,das waere faeir!

Anthill_Inside
04.05.2008, 17:31
und reiche sollten viel mehr steuer zahlen als aermere familien,das waere faeir!

Damit die reichen kurzerhand auswandern? Auch solltest du mal darüber nachdenken wer es in Deutschland ist der im allgemeinen mehr als 2 Kinder bekommt, die Deutsche Mittelschicht mit ihren 1,4 Kindern die einen Großteil der steuerlichen Last stemmt sicher nicht.
Du würdest im grunde nur eine Entwicklung die eh schon stattfindet beschleunigen und gewisse Religionsgruppen noch weiter bevorteilen.

lupus_maximus
04.05.2008, 17:47
und reiche sollten viel mehr steuer zahlen als aermere familien,das waere faeir!Reiche Zahlen doch mehr Steuern, leider!
Wahrscheinlich wäre es wie in Schweden angenehm, Astrid Lindgren zahlte mehr als hundert Prozent Steuern, bis sie auf die Barrrikaden ging.
Die mußte sogar noch schwarzarbeiten, damit sie die Steuern bezahlen konnte!
Wir liegen ja auch schon bei 76 %.
Wenn wir also ein Viertel vom Monat für unseren Unterhalt arbeiten, würde es dicke für uns selber reichen wenn wir nicht noch gezwungen würden, für andere mitzuarbeiten.

politisch Verfolgter
04.05.2008, 19:50
Ich tu nix und es geht aber locker, seltsam. Ich sollte für den Unterhalt von Betriebsinhabern und ÖDlern arbeiten, sogar von Anonymen. Da hab ich nun aber gar keine Lust zu. Und damit ist mir damals so wenig verblieben, daß bürgerliche Familie und Nachwuchs generell unmöglich gewesen wären.
Seit ich nix tu, gehts mir auch nicht schlechter, es ist nur elend langweilig.
Und wo die Deutschen verschwinden, wird das ja zunehmend von außen her aufgefüllt.
Auf jeden Fall sollte man bitte Nachwuchs unterlassen, wenn man nicht zu den 10 % der Privathaushalte gehört, die sich per Arbeitsgesetzgebung von Anderern ihr Vermögen verzinseszinsen lassen.
Mir graut schon vor dem blauen Montag morgen, an dem ich wieder nix tun darf.

ursula
05.05.2008, 10:00
Ich tu nix und es geht aber locker, seltsam. Ich sollte für den Unterhalt von Betriebsinhabern und ÖDlern arbeiten, sogar von Anonymen. Da hab ich nun aber gar keine Lust zu. Und damit ist mir damals so wenig verblieben, daß bürgerliche Familie und Nachwuchs generell unmöglich gewesen wären.
Seit ich nix tu, gehts mir auch nicht schlechter, es ist nur elend langweilig.
Und wo die Deutschen verschwinden, wird das ja zunehmend von außen her aufgefüllt.
Auf jeden Fall sollte man bitte Nachwuchs unterlassen, wenn man nicht zu den 10 % der Privathaushalte gehört, die sich per Arbeitsgesetzgebung von Anderern ihr Vermögen verzinseszinsen lassen.
Mir graut schon vor dem blauen Montag morgen, an dem ich wieder nix tun darf.

ich komme heute vorbei. denk dran!!!:cool2:

Drache
05.05.2008, 10:10
Nach dem zweiten Kind sollte es gar keine Auszahlungen geben.

Nur steuerlich absetzbare Beträge, damit unmengen Kinder sich nur für diejenigen lohnt, die auch Steuern zahlen, d.h. sie selbst finanzieren können.

So ist es! Steuern runter und alles was nach Sondergeld und Subventionen riecht einfach abschaffen! Das arbeitende Volk bekommt endlich wieder Geld in die Hände und ausländische Sozialschmarotzer höchstens eine Hand voll Hirsebrei!

ursula
05.05.2008, 10:19
So ist es! Steuern runter und alles was nach Sondergeld und Subventionen riecht einfach abschaffen! Das arbeitende Volk bekommt endlich wieder Geld in die Hände und ausländische Sozialschmarotzer höchstens eine Hand voll Hirsebrei!

bitte dazu noch eine regelung für deutsche schmaroden, für urdeutsche und passdeutsche, denn auf einmal ist ja auch oberschlesien urdeutsch!! merci.