PDA

Vollständige Version anzeigen : Moderne Waffen, kranke Gehirne



Alfredos
28.04.2008, 11:36
Wieder mussten 4 unschuldige Kinder (15 Monate bis 6 Jahre) sterben, weil der Hass und die blinde Gewalt, trotz modernster Waffen, stärker ist, als Dialogbereitschaft, Kompromisse eingehen und Flexibiltät zeigen. Natürlich sind wieder die anderen Schuld, die Kinder einfach so am Küchentisch essen lassen, wo doch die Israelis in ihrem Mannövergebiet Gaza rücksichtsvoll herumballern wollen. Unglaublich Böses wollte sich wieder unter irgendwelchen Frauenröcken und hinter Kinder verstecken.

http://de.news.yahoo.com/afp/20080428/tpl-nahost-israel-palaestinenser-gewalt-ee974b3.html

wtf
28.04.2008, 11:48
Dialogbereitschaft auf Palästinenserseite vermag ich nicht zu erkennen.

Alfredos
28.04.2008, 12:01
Dialogbereitschaft auf Palästinenserseite vermag ich nicht zu erkennen.


Richtig. Die 4 Kinder sind ja auch tot, bevor sie Dialog schreiben konnten.

wtf
28.04.2008, 12:02
Du willst meine Aussage nicht verstehen, was in Anbetracht Deiner Anamnese nicht anders zu erwarten war.

Alfredos
28.04.2008, 12:10
Du willst meine Aussage nicht verstehen, was in Anbetracht Deiner Anamnese nicht anders zu erwarten war.

Scheinbar kennst Du Ursache und Wirkung nicht. Ich denke die Isarelis haben solche modernen Waffen, wo sie zielgenau treffen können. Also muss ich davon ausgehen, dass sie tote Menschen und auch tote Kinder vorsätzlich in Kauf nehmen. So dumm kann keiner sein, um zu wissen, wenn eine Panzergranate in Richtung Wohnviertel abgeballert wird, dass sich diese Panzergranate nicht in Wohlgefallen auflösen könnte.

Stadtknecht
28.04.2008, 12:24
Die guten, edlen, friedliebenden Palästinenser nehmen natürlich Rücksicht auf Kinder, oder? :vogel:

Dayan
28.04.2008, 12:25
Scheinbar kennst Du Ursache und Wirkung nicht. Ich denke die Isarelis haben solche modernen Waffen, wo sie zielgenau treffen können. Also muss ich davon ausgehen, dass sie tote Menschen und auch tote Kinder vorsätzlich in Kauf nehmen. So dumm kann keiner sein, um zu wissen, wenn eine Panzergranate in Richtung Wohnviertel abgeballert wird, dass sich diese Panzergranate nicht in Wohlgefallen auflösen könnte.Ist es zuviel verlangt von den Islamistenbarbaren keine Raketen mehr auf Israelischen Städten abzufeuern?Ausserdem ist das mit den Kindern wahrscheinlich erlogen.Gestorben sind bewaffneten Hamas Dräcksäcken!

JensVandeBeek
28.04.2008, 12:31
Scheinbar kennst Du Ursache und Wirkung nicht. Ich denke die Isarelis haben solche modernen Waffen, wo sie zielgenau treffen können. Also muss ich davon ausgehen, dass sie tote Menschen und auch tote Kinder vorsätzlich in Kauf nehmen. So dumm kann keiner sein, um zu wissen, wenn eine Panzergranate in Richtung Wohnviertel abgeballert wird, dass sich diese Panzergranate nicht in Wohlgefallen auflösen könnte.

Es ist überhaupt nicht glaubhaft, wenn die Satelliten (auch die israelischen) ein Objekt 20 cm genau 25-40 km von Weltraum orten können, aber mit Zielfernrohr einer Waffe sich auf viel kürzere Distanz befindliche "Ziele" angeblich nicht.

Dass die Israelis beschießen und Tod von den so genannten zivilen Weichen Zielen immer öfter im Kauf nehmen ist nicht neu sondern Alltag.

Es ist völlig unwichtig ob es sich hier Kinder oder Frauen handelt. Denn Israelis denken, wenn das Kind groß wird, wird er sehr wahrscheinlich ein Kämpfer bzw. Kämpferin oder aber eine Frau die wiederum ein oder mehrere Kinder auf der Welt bringen kann. Bei Frauen ist das Motiv, das Gefahr auch die Gebärfähigkeit.

Vor einigen Tagen haben die israelischen Soldaten ein Reuters-Kameramann ermordet. Dieser Mord wurde sogar von selben Kameramann aufgenommen bis er umgekippt war.

Mehr Info : www.diak.org

JensVandeBeek
28.04.2008, 12:32
Die guten, edlen, friedliebenden Palästinenser nehmen natürlich Rücksicht auf Kinder, oder? :vogel:

Nein, die sind genau so bescheuert wie die Israelis.

Mehr Info : www.diak.org

Tosca
28.04.2008, 13:13
Richtig. Die 4 Kinder sind ja auch tot, bevor sie Dialog schreiben konnten.

Und wer versteckt sich hinter Frauen und Kindern? Also bitte ja.

klartext
28.04.2008, 14:19
Richtig. Die 4 Kinder sind ja auch tot, bevor sie Dialog schreiben konnten.
Du laberst Müll. Tatsächlich wurden Israelis aus diesem Haus heraus von einem Dreckspali mit einer Rakete beschossen. Ein Panzer schoss zurück. Dass in diersem Haus Kinder waren, konnte er naturgemäss nicht wissen.
Wer sein Haus durch eigenes Tun zum Frontgebiet macht, darf sich über die Konsequenzen nicht wundern. An der Front wird geschossen, auch zurückgeschossen. Der dumme Pali hätte es wissen müssen.
Er hat bekommen, was er selbst bestellt hat.

Hexenhammer
28.04.2008, 15:18
Warum labert er Müll? Die Kinder sind tot und die Wahrscheinlichkeit, dass sie "Dialog" nicht schreiben konnten, ist sehr hoch.

Menschenfreund
28.04.2008, 15:27
Ich denke die Isarelis haben solche modernen Waffen, wo sie zielgenau treffen können.

Ich mag keine zielgenauen Waffen.

Das Ersetzen des guten alten G3 durch das leichtere G36 ist der Weichspülerbundeswehr geschuldet, die den Soldaten weniger Sturmgepäck zumuten will.

Präzisionswaffen sind was für Weicheier!

Bruddler
28.04.2008, 15:32
Ich mag keine zielgenauen Waffen.

Das Ersetzen des guten alten G3 durch das leichtere G36 ist der Weichspülerbundeswehr geschuldet, die den Soldaten weniger Sturmgepäck zumuten will.

Präzisionswaffen sind was für Weicheier!

Vielleicht kannst Du mit solchen Präzisionswaffen auch gar nicht umgehen ? :rolleyes:

Menschenfreund
28.04.2008, 15:34
Vielleicht kannst Du mit solchen Präzisionswaffen auch gar nicht umgehen ? :rolleyes:

Ich bin am G36 nicht mehr ausgebildet worden, dazu bin ich der falsche Jahrgang.

Der Umgang mit Präzisionswaffen ist auch völlig überflüssig, da sie was für Weicheier sind.

Bruddler
28.04.2008, 15:40
Ich bin am G36 nicht mehr ausgebildet worden, dazu bin ich der falsche Jahrgang.

Der Umgang mit Präzisionswaffen ist auch völlig überflüssig, da sie was für Weicheier sind.

Präzisionswaffen haben m.E. den Ruf, moeglichst präzise Aktionen durchzufuehren, auch um moeglichst wenig Kollaterlschaeden zu verursachen - was soll daran schlecht sein ?

Menschenfreund
28.04.2008, 15:49
Präzisionswaffen haben m.E. den Ruf, moeglichst präzise Aktionen durchzufuehren, auch um moeglichst wenig Kollaterlschaeden zu verursachen - was soll daran schlecht sein ?

Gegenfrage: Was soll das Problem sein bei Kollateralschäden?

Dayan
28.04.2008, 15:54
Warum labert er Müll? Die Kinder sind tot und die Wahrscheinlichkeit, dass sie "Dialog" nicht schreiben konnten, ist sehr hoch.
Wenn ich die Palis lieben würde würde ich denen raten mit dem Kasam Kake aufzuhören!

Doc Gyneco
28.04.2008, 15:57
Wieder mussten 4 unschuldige Kinder (15 Monate bis 6 Jahre) sterben, weil der Hass und die blinde Gewalt, trotz modernster Waffen, stärker ist, als Dialogbereitschaft, Kompromisse eingehen und Flexibiltät zeigen. Natürlich sind wieder die anderen Schuld, die Kinder einfach so am Küchentisch essen lassen, wo doch die Israelis in ihrem Mannövergebiet Gaza rücksichtsvoll herumballern wollen. Unglaublich Böses wollte sich wieder unter irgendwelchen Frauenröcken und hinter Kinder verstecken.

http://de.news.yahoo.com/afp/20080428/tpl-nahost-israel-palaestinenser-gewalt-ee974b3.html

Wieviele tote Frauen und Kinder erzeugen eigentlich Palästinesische Selbstmordattentäter, wenn sie sich in Israelischen Städten hochgehen lassen ???

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

JensVandeBeek
28.04.2008, 16:00
Wenn ich die Palis lieben würde würde ich denen raten mit dem Kasam Kake aufzuhören!

Sind dann die Israelis bereit alle bisherige UN-Resolutionen folge zuleisten ?
Glaube ich kaum.

Dayan
28.04.2008, 16:01
Sind dann die Israelis bereit alle bisherige UN-Resolutionen folge zuleisten ???Auf versprechen so einfach sicher nicht.Wir zogen uns aus Gasa zurück und das Ergebnis siehst du ja!

Doc Gyneco
28.04.2008, 16:01
Ich bin am G36 nicht mehr ausgebildet worden, dazu bin ich der falsche Jahrgang.

Der Umgang mit Präzisionswaffen ist auch völlig überflüssig, da sie was für Weicheier sind.

Du meinst SOLCHE Sachen ???

http://de.youtube.com/watch?v=1Oc-xbpy-OI
http://de.youtube.com/watch?v=wCqXbfGEPMI&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=NBXrogB8L08&feature=related

:cool2: :cool2: :cool2:

Menschenfreund
28.04.2008, 16:12
Du meinst SOLCHE Sachen ???

http://de.youtube.com/watch?v=1Oc-xbpy-OI
http://de.youtube.com/watch?v=wCqXbfGEPMI&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=NBXrogB8L08&feature=related

:cool2: :cool2: :cool2:

Warum soll ich irgendwelche Videolinks anklicken? Es muß sich doch verbal formulieren lassen, was gegen Kollateralschäden spricht.

Doc Gyneco
28.04.2008, 16:16
Warum soll ich irgendwelche Videolinks anklicken? Es muß sich doch verbal formulieren lassen, was gegen Kollateralschäden spricht.

Fauler Sack !!

:)) :)) :))

borisbaran
28.04.2008, 16:35
Es ist überhaupt nicht glaubhaft, wenn die Satelliten (auch die israelischen) ein Objekt 20 cm genau 25-40 km von Weltraum orten können, aber mit Zielfernrohr einer Waffe sich auf viel kürzere Distanz befindliche "Ziele" angeblich nicht.

Dass die Israelis beschießen und Tod von den so genannten zivilen Weichen Zielen immer öfter im Kauf nehmen ist nicht neu sondern Alltag.

Es ist völlig unwichtig ob es sich hier Kinder oder Frauen handelt. Denn Israelis denken, wenn das Kind groß wird, wird er sehr wahrscheinlich ein Kämpfer bzw. Kämpferin oder aber eine Frau die wiederum ein oder mehrere Kinder auf der Welt bringen kann. Bei Frauen ist das Motiv, das Gefahr auch die Gebärfähigkeit.

Vor einigen Tagen haben die israelischen Soldaten ein Reuters-Kameramann ermordet. Dieser Mord wurde sogar von selben Kameramann aufgenommen bis er umgekippt war.

Mehr Info : www.diak.org


das die israelis zivilie opfer wissentlich in kauf nehmen ist eine freche lüge. die pali-terroristen tun es. sie nehmen sie nicht nur in kauf sie machen gezielt welche.
deine ANALyse der israelischen strategie klingt als würde sie einem kranken hirn eines hamasniks entspringen als das eines menschen der noch alle tassen im schrank hat
die seite ist typische uni-ag-friedensforschung-propaganda

Alfredos
28.04.2008, 22:26
Die guten, edlen, friedliebenden Palästinenser nehmen natürlich Rücksicht auf Kinder, oder? :vogel:

Nicht die guten, edlen und friedliebenden Palästinenser haben 4 Kinder getötet, sondern der blanke Hass mit modernster Technik ausgerüstet.

Alfredos
28.04.2008, 22:28
Ist es zuviel verlangt von den Islamistenbarbaren keine Raketen mehr auf Israelischen Städten abzufeuern?Ausserdem ist das mit den Kindern wahrscheinlich erlogen.Gestorben sind bewaffneten Hamas Dräcksäcken!

Töten und danach leugen. Schlimmer geht es nicht mehr.

Alfredos
28.04.2008, 22:33
Und wer versteckt sich hinter Frauen und Kindern? Also bitte ja.

In diesem Fall war es das Frühstücksei.

Aber es ist wirklich unglaublich, dass es ernsthaft Leute heute gibt, die so naiv sind und das mit den Verstecken hinter Kinderkörper und unter Frauenkörper glauben.

klartext
28.04.2008, 22:35
Nicht die guten, edlen und friedliebenden Palästinenser haben 4 Kinder getötet, sondern der blanke Hass mit modernster Technik ausgerüstet.

Du verwecshelst wie so oft bei diesem Zhema Ursache und Wirkung. Die Palis können im Gazastrip tun und lassen, was sie wollen, es interessiert niemanden. Wenn sie jedo h ihre Nachbarn beschiessen, wird zurückgeschossen. Dass dabei auch Zivilisten umkommen können, liegt in der Natur des Krieges. Was soll also daran besonders aufregend sein ?

Alfredos
28.04.2008, 22:42
Du laberst Müll. Tatsächlich wurden Israelis aus diesem Haus heraus von einem Dreckspali mit einer Rakete beschossen. Ein Panzer schoss zurück. Dass in diersem Haus Kinder waren, konnte er naturgemäss nicht wissen.
Wer sein Haus durch eigenes Tun zum Frontgebiet macht, darf sich über die Konsequenzen nicht wundern. An der Front wird geschossen, auch zurückgeschossen. Der dumme Pali hätte es wissen müssen.
Er hat bekommen, was er selbst bestellt hat.

Du stellst die Israelis dümmer hin, als sie sind. Nicht zu glauben, dass Menschen und auch Kinder in Häusern wohnen, ist das Dümmste was ich seit langem gehört habe.

Gut, dass die 4 Kinder Panzergranten bestellt haben und serviert bekommen haben. Darauf bist Du noch stolz. Ein 15 Monate altes Baby musste nun die Konsequenzen tragen, laut Deiner Aussage.

Alfredos
28.04.2008, 22:50
Warum labert er Müll? Die Kinder sind tot und die Wahrscheinlichkeit, dass sie "Dialog" nicht schreiben konnten, ist sehr hoch.

Wenn wir Dich nicht hätten. Kurz und knapp drei Sachen völlig aus dem Zusammenhang.

Alfredos
28.04.2008, 22:53
Wieviele tote Frauen und Kinder erzeugen eigentlich Palästinesische Selbstmordattentäter, wenn sie sich in Israelischen Städten hochgehen lassen ???

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Die toten Frauen und Kinder nicht mehr, aber dafür werden doppelt so viel ermutigt.

Alfredos
28.04.2008, 22:54
Auf versprechen so einfach sicher nicht.Wir zogen uns aus Gasa zurück und das Ergebnis siehst du ja!

Wenn sie sich zurückgezogen hätten, würde dieses Thema nicht existieren.

Alfredos
28.04.2008, 23:03
das die israelis zivilie opfer wissentlich in kauf nehmen ist eine freche lüge. die pali-terroristen tun es. sie nehmen sie nicht nur in kauf sie machen gezielt welche.
deine ANALyse der israelischen strategie klingt als würde sie einem kranken hirn eines hamasniks entspringen als das eines menschen der noch alle tassen im schrank hat
die seite ist typische uni-ag-friedensforschung-propaganda


zu 1.) Verstehe. http://www.pz-news.de/Home/Nachrichten/Mutter-und-Kinder-bei-Einsatz-im-Gazastreifen-getoetet_arid,34845_regid,1_puid,1_pageid,7.html

zu 2.) Die Israelis haben eine Strategie?

zu 3.) Dann mach doch Krieg im Nahen Osten und hänge hier nicht den Wild West Cowboy heraus, der beim ersten Anblick einer Panzerfaust seine Hose nicht trocken halten kann.

Alfredos
28.04.2008, 23:06
Du verwecshelst wie so oft bei diesem Zhema Ursache und Wirkung. Die Palis können im Gazastrip tun und lassen, was sie wollen, es interessiert niemanden. Wenn sie jedo h ihre Nachbarn beschiessen, wird zurückgeschossen. Dass dabei auch Zivilisten umkommen können, liegt in der Natur des Krieges. Was soll also daran besonders aufregend sein ?

Das Besondere: Palis schiessen auf Soldaten und israeliche Soldaten schiessen auf Kinder. Das ist das Resultat unabhängig wer angefangen hatte, welches nicht einmal geklärt ist.

borisbaran
28.04.2008, 23:28
zu 1.) Verstehe. http://www.pz-news.de/Home/Nachrichten/Mutter-und-Kinder-bei-Einsatz-im-Gazastreifen-getoetet_arid,34845_regid,1_puid,1_pageid,7.html
das hatten wir im eingangsbeitrag du
http://img219.imageshack.us/img219/4600/4616783114b2e1daa25omn8.jpg (http://imageshack.us)
und da geschah folgendes: terrorist schoss auf soldaten aus einem wohnhaus und die soldaten schossen zurück. für die zivilen toten is der terrorist verantwortlich da er aus einem wihnhaus schoss.

zu 2.) Die Israelis haben eine Strategie?
ja. zu überleben.

zu 3.) Dann mach doch Krieg im Nahen Osten und hänge hier nicht den Wild West Cowboy heraus, der beim ersten Anblick einer Panzerfaust seine Hose nicht trocken halten kann.
gerne wenn folgende bedinungen erfüllt sein werden:

israelische staatsbürgerschaft
keine ausmusterung


Das Besondere: Palis schiessen auf Soldaten und israeliche Soldaten schiessen auf Kinder. Das ist das Resultat unabhängig wer angefangen hatte, welches nicht einmal geklärt ist.
gelogen. die palis schießen auf alles was israelisch ist (in erster linie zivilisten, in zweiter linie soldaten)...

Aldebaran
28.04.2008, 23:41
Töten und danach leugen. Schlimmer geht es nicht mehr.

Töten und stolz darauf sein wäre noch schlimmer, glaube ich.

Fiel
29.04.2008, 00:53
Und da wollen kranke Gehirne noch 90ig-jährige SS-Männer vor Gericht zerren. Warum das alles nur - weil sie damit von der Perversität ihrer eigenen kranken Gehirne ablenken wollen.

WIENER
29.04.2008, 01:07
Das Besondere: Palis schiessen auf Soldaten und israeliche Soldaten schiessen auf Kinder. Das ist das Resultat unabhängig wer angefangen hatte, welches nicht einmal geklärt ist.


Palästinensische Selbstmordattentäter sprengen sich mit Vorliebe in Discos, Strandcafes und Bussen in die Luft, möglichst weit weg von Israelischen Soldaten.
Aber wahrscheinlich ist das auch nur die böse Presse die alles verdreht und bösartig wie sie nun mal sind sprengen sich die Israelis selbst in die Luft, um alles den friedliebenden Palis in die Schuhe zu schieben

WIENER
29.04.2008, 01:08
Und da wollen kranke Gehirne noch 90ig-jährige SS-Männer vor Gericht zerren. Warum das alles nur - weil sie damit von der Perversität ihrer eigenen kranken Gehirne ablenken wollen.

:top:

borisbaran
29.04.2008, 01:11
Und da wollen kranke Gehirne noch 90ig-jährige SS-Männer vor Gericht zerren. Warum das alles nur - weil sie damit von der Perversität ihrer eigenen kranken Gehirne ablenken wollen.

mord verjährt nicht. selbst bei deinen heißgeliebten 90-jährigen ss-männern...

Dayan
29.04.2008, 09:41
Töten und danach leugen. Schlimmer geht es nicht mehr.
Ich leugne nicht,das diese Armen Menschen Opfer der Hamas geworden sind,sie starben als Schutzschilder für Terroristen ein Sinnlosen Tod verursacht durch die Dreckigen Islamistenschwuchteln!

Volkov
29.04.2008, 09:51
Klar, es fliesen wieder mal gelder für Waffen, da wo Kinder nix essen und abgeschlachtet werden, ohne Rücksicht auf Verluste. Das mit Israel und Palästina wird solange der Staat Israel existiert, nie enden. Jedoch bin ich nicht der Meinung das Israel weg muss, es ist nunmal schon vor wer weiß wieviel tausend Jahren deren Land und die Araber kamen erst später. Damals gabs halt keine Verträge so wie mit den Deutschen Ostgebieten, deswegen gibt es Krieg.

Weiter_Himmel
29.04.2008, 12:44
Wieder mussten 4 unschuldige Kinder (15 Monate bis 6 Jahre) sterben, weil der Hass und die blinde Gewalt, trotz modernster Waffen, stärker ist, als Dialogbereitschaft, Kompromisse eingehen und Flexibiltät zeigen. Natürlich sind wieder die anderen Schuld, die Kinder einfach so am Küchentisch essen lassen, wo doch die Israelis in ihrem Mannövergebiet Gaza rücksichtsvoll herumballern wollen. Unglaublich Böses wollte sich wieder unter irgendwelchen Frauenröcken und hinter Kinder verstecken.

http://de.news.yahoo.com/afp/20080428/tpl-nahost-israel-palaestinenser-gewalt-ee974b3.html


Solche Unfälle passieren sie sind bedauerlich und tragisch . 2 Sachen sind anzumerken 1 : Die Israelische Armee ist nicht perfekt ( wie keine Armee auf dieser Welt ) und selbst gut ausgebildete Soldaten und modernste Technik versagen hin und wieder ... . 2 : Die Hamas und anderer Gruppen haben sich schon bewusst und mit voller Absicht in Regionen versteckt in denen sich viele Zivilisten aufhalten .


Im Gegensatz zu den Palästinesichen Terror Organisationen die gezielt versuchen Israelische Zivilisten zu töten versucht die Israelische Armme diese Zivilen Toten zu vermeiden was leider nicht immer gelingen kann ... .

Hätte Israel es vor mehere Zivilisten mit voller Absicht zu töten wie du es velleicht gleich unterstellen willst ... so wäre das für den militärisch dermaßen überlegenen Staat kein Problem .... . Bzw gäbe es bei gezielten Töungsaktionen der Israelis gegen Zivilisten viel mehr Tote Palästinenser .

Die von dir angesprochene Dialogbereitschaft erkenne ich bei den Palästinensern nicht . Als sich Israel z.b. aus Gebieten zurückgezogen hat ... wurden von dem Palästinensichen Mob sofort Synagogen geschändet . Ohnehin habe ich das Gefühl das die Palästinenser das Spiel " wir hassen die bössen ungläubigen nehmen aber gerne ihr Geld " spielen .

Illuminati
29.04.2008, 14:17
Es ist schon erstaunlich anzusehen wie einfach man es sich macht die Palästinenser als das Böse und Terroristen darstehen zu lassen. Glaubt ihr denn wirklich Israel ist das Gute und Palästina ist das Böse? Mich würde wirklich interessieren, wie all die Israelbefürwörter sich hier fühlen würden, wenn sagen wir mal die Russen in euer Land einbrechen, euch vertreiben und in Ghettos stecken und spaßeshalber ein Paar von euren Familienmitgliedern erschießen würden. Würdet ihr nur still dasitzen und nicht versuchen euch mit jeder möglichen Wahnsinnstat zu rächen, zu rebellieren, Steine zu werfen um die Welt auf das Problem aufmersam zu machen?
Ihr Zionisten solltet euch alle schämen, ihr alle seid mitverantwortlich an dem sinnlosen Blutvergießen auf beiden Seiten.

Illuminati
29.04.2008, 14:28
Jeder Palästinagegner sollte sich die preisgekrönte Doku Occupation 101 ansehen und vielleicht würde sich auch deren Horizont um ein Paar Zentimeter erweitern.
http://video.google.com/videoplay?docid=-2451908450811690589

FranzKonz
29.04.2008, 14:40
...es ist nunmal schon vor wer weiß wieviel tausend Jahren deren Land und die Araber kamen erst später.
1880 gab es rund 5% jüdischer Bevölkerung in Palästina. Danach begann die zionistische Einwanderung mit dem Ziel einer Staatsgründung, massiv gefördert z.B. durch das Bankhaus Rothschild.

Menschenfreund
29.04.2008, 14:42
1880 gab es rund 5% jüdischer Bevölkerung in Palästina. Danach begann die zionistische Einwanderung mit dem Ziel einer Staatsgründung, massiv gefördert z.B. durch das Bankhaus Rothschild.

Das war 1880. 1880 Jahre früher wiederum war das Land überwiegend von Juden besiedelt.

So ändern sich die Zeiten.

Menschenfreund
29.04.2008, 14:45
Mich erstaunt immer wieder, wieso dieser Konflikt Interesse hervorruft. Hier geht es um Fremdvölker. Mich interessiert in erster Linie das eigene Volk.

WIENER
29.04.2008, 14:47
Es ist schon erstaunlich anzusehen wie einfach man es sich macht die Palästinenser als das Böse und Terroristen darstehen zu lassen. Glaubt ihr denn wirklich Israel ist das Gute und Palästina ist das Böse? Mich würde wirklich interessieren, wie all die Israelbefürwörter sich hier fühlen würden, wenn sagen wir mal die Russen in euer Land einbrechen, euch vertreiben und in Ghettos stecken und spaßeshalber ein Paar von euren Familienmitgliedern erschießen würden. Würdet ihr nur still dasitzen und nicht versuchen euch mit jeder möglichen Wahnsinnstat zu rächen, zu rebellieren, Steine zu werfen um die Welt auf das Problem aufmersam zu machen?
Ihr Zionisten solltet euch alle schämen, ihr alle seid mitverantwortlich an dem sinnlosen Blutvergießen auf beiden Seiten.


Und was sollen die bösen Zionisten machen um dieses Blutvergießen auf beiden Seiten zu beenden?



Sollen sie sich wehrlos von einem Feind abschlachten lassen der sich die Vernichtung Israels zum Ziel gesteckt hat.

Sollen sie den Staat Israel wieder auflassen und sich in alle Winde zerstreuen?

Kollektiven Selbstmord begehen?.




Sprich, was sollen sie machen.

Illuminati
29.04.2008, 14:48
Das war 1880. 1880 Jahre früher wiederum war das Land überwiegend von Juden besiedelt.

So ändern sich die Zeiten.
Das würde also den Zionisten das Recht geben eine Ganze Nation mit Gewalt zu vertreiben mit einem historischen Vorwand von vor über 2000 Jahren.
Du würdest auch voll und ganz hinter Polen stehen wenn es auf einmal mit militärischer Gewalt ihre ehemaligen Gebiete zurückfördern würde?

WIENER
29.04.2008, 14:50
Das würde also den Zionisten das Recht geben eine Ganze Nation mit Gewalt zu vertreiben mit einem historischen Vorwand von vor über 2000 Jahren.
Du würdest auch voll und ganz hinter Polen stehen wenn es auf einmal mit militärischer Gewalt ihre ehemaligen Gebiete zurückfördern würde?


Ne, ich würde auf der Seite der Deutsche stehen wenn diese mit militärischer Gewalt ihre ehemaligen Gebiete zurückfordern würden.

Menschenfreund
29.04.2008, 14:56
Das würde also den Zionisten das Recht geben eine Ganze Nation mit Gewalt zu vertreiben mit einem historischen Vorwand von vor über 2000 Jahren.

Das wäre mir wumpe. Wenn du das aus meinem Beitrag rausliest, sag mal, liest du bei Franz raus, daß die Palis dasgleiche Recht hätten bezogen auf die Situation 1880 statt 0 ?

Mich interessiert das alles nicht.


Du würdest auch voll und ganz hinter Polen stehen wenn es auf einmal mit militärischer Gewalt ihre ehemaligen Gebiete zurückfördern würde?

Nein, hier ist der maßgtebliche Zeitpunkt, den ich festlege, das Frühjahr 1918.
Wir sollten uns also vielmehr Gedanken machen, wie wir unseren rechtmäßigen Besitz zurückerlangen.

Illuminati
29.04.2008, 15:00
Und was sollen die bösen Zionisten machen um dieses Blutvergießen auf beiden Seiten zu beenden?



Sollen sie sich wehrlos von einem Feind abschlachten lassen der sich die Vernichtung Israels zum Ziel gesteckt hat.

Sollen sie den Staat Israel wieder auflassen und sich in alle Winde zerstreuen?

Kollektiven Selbstmord begehen?.




Sprich, was sollen sie machen.
Deine Frage kann wirklich nicht ernst gemeint sein. Der Staat Israel wurde illegal errichtet. Die Okkupation dauert bereits seit fünfzig Jahren an und es wird immer noch an der Ideologie festgehalten, die Juden hätten es verdient einen eigenen Staat zu besitzen auf Kosten von arabischer Bevölkerung. Du fragst was man machen sollte? Fangen wir vielleicht bei der Beseitigung der ellitären Haltung gegenüber Palästina an. Solange sich die Israelies für eine übergeordnete Nation im Vergleich zu Palästina halten, wird es niemals Frieden geben.

Illuminati
29.04.2008, 15:08
Das wäre mir wumpe. Wenn du das aus meinem Beitrag rausliest, sag mal, liest du bei Franz raus, daß die Palis dasgleiche Recht hätten bezogen auf die Situation 1880 statt 0 ?

Mich interessiert das alles nicht.



Nein, hier ist der maßgtebliche Zeitpunkt, den ich festlege, das Frühjahr 1918.
Wir sollten uns also vielmehr Gedanken machen, wie wir unseren rechtmäßigen Besitz zurückerlangen.
Gut dann schlägst du vor sollten wir mal wieder in Polen einfallen um unsere "rechtmäßigen" Gebiete zurückzuholen? Genau das Gleiche passierte ja mit Israel auch.

Illuminati
29.04.2008, 15:16
Wenn die Hobbyhistoriker hier meinten, dass Israel seit der Zeitschreibung den Juden vorbehalten war, möge sich noch mal mit der Geschichte befassen und nachlesen wie die Juden zum Staat Israel kamen.
"Seit dem 3. Jahrtausend v. Chr. sind in Palästina Stadtstaaten nachweisbar, die unter dem Einfluss von Ägypten standen. In Palästina trafen die Verkehrswege von drei Kontinenten aufeinander. Dadurch wurde es zum Schnittpunkt für religiöse und kulturelle Einflüsse aus Ägypten, Syrien, Mesopotamien und Kleinasien. Die Vormachtstellung Ägyptens war im Lauf des 2. Jahrtausends v. Chr. bedroht durch die Einwanderung von Amoritern, Hethitern und Hurritern. Diese wurden jedoch von den Ägyptern besiegt und gingen im Volk der Kanaaniter auf, das zu dieser Zeit wohl aus rund 200 000 Menschen bestand. Nach dem 14. Jahrhundert v. Chr. wurde die Macht Ägyptens schwächer. Neue Einwanderer kamen in die Region: die Israeliten, eine Gruppe semitischer Stämme aus Mesopotamien, und die Philister, ein Volk indoeuropäischer Abstammung aus der Ägäis.

Israelitenstämme wanderten in das Gebiet ein, wahrscheinlich bereits einige Jahrhunderte bevor Moses sein Volk aus der Sklaverei Ägyptens führte (1270 v. Chr.) und Josua Teile Palästinas eroberte (1230 v. Chr.). Die Eroberer siedelten im Hügelland, konnten jedoch nicht ganz Palästina besetzen.

Schließlich besiegten die Israeliten um 1125 v. Chr. die Kanaaniter, doch ihr Kampf gegen die Philister erwies sich als schwieriger. Diese hatten an der Südküste Palästinas einen unabhängigen Staat errichtet und kontrollierten eine Reihe von Städten. Da sie militärisch besser organisiert waren und bereits Eisenwaffen verwendeten, bescherten sie den Israeliten um 1050 v. Chr. eine schwere Niederlage. Die Bedrohung durch die Philister zwang die Israeliten dazu, sich zu vereinigen und eine Monarchie zu begründen. Schließlich besiegten sie unter König David die Philister kurz nach 1000 v. Chr. und vermischten sich schließlich mit den Kanaanitern.

Die Einheit Israels und die Schwäche der angrenzenden Reiche ermöglichten es David, einen großen, unabhängigen Staat zu schaffen, dessen Hauptstadt Jerusalem wurde. Nachdem Israel unter der Herrschaft von Davids Sohn und Nachfolger Salomo eine Zeit des Friedens und des Wohlstandes genossen hatte, wurde das Königreich nach seinem Tod 922 v. Chr. geteilt in das Reich Israel im Norden und das Reich Juda im Süden. Als die umgebenden Reiche anfingen, sich erneut auszudehnen, konnte das geteilte Volk der Israeliten seine Unabhängigkeit nicht länger bewahren. Israel fiel zwischen 722 und 721 v. Chr. an Assyrien. Juda wurde 586 v. Chr. durch die Babylonier erobert, die Jerusalem zerstörten und die meisten der dort lebenden Juden verbannten."

Menschenfreund
29.04.2008, 16:50
Gut dann schlägst du vor sollten wir mal wieder in Polen einfallen um unsere "rechtmäßigen" Gebiete zurückzuholen?

Momentan lehne ich das aus taktischen Gründen ab, aber sobald dem Ansinnen Aussicht auf Erfolg beschieden ist: Ja, selbstverständlich!

Ob die Palästinenser ihren Staat bekommen oder nicht, ist irrelevant.

Stadtknecht
29.04.2008, 17:41
Nicht die guten, edlen und friedliebenden Palästinenser haben 4 Kinder getötet, sondern der blanke Hass mit modernster Technik ausgerüstet.

Wohl eher ein bewundernswerter Selbstbehauptungswille mit zeitgenössischer Waffentechnik.

Illuminati
29.04.2008, 17:45
Momentan lehne ich das aus taktischen Gründen ab, aber sobald dem Ansinnen Aussicht auf Erfolg beschieden ist: Ja, selbstverständlich!

Ob die Palästinenser ihren Staat bekommen oder nicht, ist irrelevant.
Ich verstehe gar, warum du hier dann noch überhaupt melden musst, wenn du eh nichts zu sagen oder zu vertreten hast und wenn dir eh alles egal ist was im Ausland passiert. Das hier ist ein Auslandsforum, also bitte nur konstruktive und inhaltsvolle Beiträge.

Wahabiten Fan
29.04.2008, 18:13
Das hier ist ein Auslandsforum, also bitte nur konstruktive und inhaltsvolle Beiträge.

Dann müssten die Mods aber deine, geistig umnachteten , Beiträge umgehend löschen.

Simon
29.04.2008, 18:20
Es ist schon erstaunlich anzusehen wie einfach man es sich macht die Palästinenser als das Böse und Terroristen darstehen zu lassen. Glaubt ihr denn wirklich Israel ist das Gute und Palästina ist das Böse? Mich würde wirklich interessieren, wie all die Israelbefürwörter sich hier fühlen würden, wenn sagen wir mal die Russen in euer Land einbrechen, euch vertreiben und in Ghettos stecken und spaßeshalber ein Paar von euren Familienmitgliedern erschießen würden. Würdet ihr nur still dasitzen und nicht versuchen euch mit jeder möglichen Wahnsinnstat zu rächen, zu rebellieren, Steine zu werfen um die Welt auf das Problem aufmersam zu machen?
Ihr Zionisten solltet euch alle schämen, ihr alle seid mitverantwortlich an dem sinnlosen Blutvergießen auf beiden Seiten.

Erstaunlich, wie wenige Beiträge diese eigentlich selbstverständliche Sicht wiedergeben. Man hat das Gefühl, von Hasspredigern umgeben zu sein, die meisten freuen sich auch noch über die Gewaltakte. 40 Jahre Besatzung in der West Bank, und kein Frieden in Sicht, aber immer mehr Siedlungen im Westjordanland, immer mehr Einschränkungen für die Bevölkerung (Zäune, Grenzkontrollen, Strom abgesperrt, kein Wasser etc), natürlich keine geordnete Verwaltung, sondern viel Willkür. Klingt das nach einem Bemühen um eine Lösung? Es scheint doch eher das Bemühen zu sein, eine Lösung zu verhindern.

Menschenfreund
30.04.2008, 12:18
Ich verstehe gar, warum du hier dann noch überhaupt melden musst, wenn du eh nichts zu sagen oder zu vertreten hast und wenn dir eh alles egal ist was im Ausland passiert. Das hier ist ein Auslandsforum, also bitte nur konstruktive und inhaltsvolle Beiträge.

Wie kommst du auf diesen Unsinn. Wenn du nicht in der Lage bist, meine Beiträge zu verstehen, auche doch irgendein Kidsforum auf. Meine Beiträge hier zu Beginn waren eindeutig. Nebenbei wirst eines Tages lernen, daß die Außenpolitik des eigenen Volkes nicht unwichtig ist.

Don
30.04.2008, 13:11
Deine Frage kann wirklich nicht ernst gemeint sein. Der Staat Israel wurde illegal errichtet. Die Okkupation dauert bereits seit fünfzig Jahren an und es wird immer noch an der Ideologie festgehalten, die Juden hätten es verdient einen eigenen Staat zu besitzen auf Kosten von arabischer Bevölkerung. Du fragst was man machen sollte? Fangen wir vielleicht bei der Beseitigung der ellitären Haltung gegenüber Palästina an. Solange sich die Israelies für eine übergeordnete Nation im Vergleich zu Palästina halten, wird es niemals Frieden geben.

Palästina war weder jemals eine Nation, noch ist es eine oder wird es je eine sein.
Auch ein palästinensisches Volk gab es nie, gibt es nicht und wird es nie geben.
Außerdem sind diejenigen die sich heute Palästinenser nennen, keine Araber.
Jeder Araber dem Du erzählst Palästinenser seien Araber wird Dir auf der Stelle die Kehle durchschneiden.

Weshalb ist die elitäre Haltung Israels ungerechtfertigt? Sie sind elitär.
Palis, die trotz jährlicher Millardenspenden unter anderem der EU zu blöd und zu faul sind, wenigstens einen Hafen in Gaza zu bauen mit einem Löschterminal für Sprit um nicht auf Lieferungen per truck aus Israel angewisen zu sein, die sie nebenbei bemerkt auch noch selbst blockieren respektive ausrauben, haben keinen Anspruch darauf anders als hinterhältige undankbare almosenempfangende Straßengangs behandelt zu werden.

Don
30.04.2008, 13:17
Erstaunlich, wie wenige Beiträge diese eigentlich selbstverständliche Sicht wiedergeben. Man hat das Gefühl, von Hasspredigern umgeben zu sein, die meisten freuen sich auch noch über die Gewaltakte. 40 Jahre Besatzung in der West Bank, und kein Frieden in Sicht, aber immer mehr Siedlungen im Westjordanland, immer mehr Einschränkungen für die Bevölkerung (Zäune, Grenzkontrollen, Strom abgesperrt, kein Wasser etc), natürlich keine geordnete Verwaltung, sondern viel Willkür. Klingt das nach einem Bemühen um eine Lösung? Es scheint doch eher das Bemühen zu sein, eine Lösung zu verhindern.

Erstaunlich wirklich, daß die Palis diese selbstverständliche Sicht nicht annehmen.

Sie brauchen nur aufzuhören Terror zu verbreiten sowie ihre Verwaltung und Infrastruktur vernünftig zu organisieren. Die Kohle dafür wird ihnen seit Jahrzehnten in den Arsch geblasen.
Und siehe, schon ginge es ihnen vergleichbar gut der EINEN MILLION PALÄSTINENSER, die mit israelischem Pass mit allen Bürgerrechten und -pflichten in Israel leben.

Illuminati
30.04.2008, 20:37
Und siehe, schon ginge es ihnen vergleichbar gut der EINEN MILLION PALÄSTINENSER, die mit israelischem Pass mit allen Bürgerrechten und -pflichten in Israel leben.
Hierbei würde mich wirklich interessieren was für Rechte die Palästinenser in Israel besitzen und bitte mit Quellen belegen. Auf dem Papier sehen die Rechte wahrscheinlich schick aus, Realität entspricht jedoch einem ganz anderen Bild.
Es ist einfach provokant zu behaupten die Palästinenser hätten die selben Rechte wie Israelis. Zeig mir mal einen fundierten Artikel oder Bericht, wo das wirkliche Leben der Palästinenser mit all seinen Seiten beschrieben wird und dann reden wir weiter.

WIENER
30.04.2008, 21:31
Wer eine dumme Sache postet bekommt auch eine dementsprechende Antwort, ganz einfach. Willst du jetzt persönlich werden oder sind dir einfach die Argumente zum Thema ausgegangen?


den größten unsinn labberts aber du, menschen die mit halsabschneiden drohen sind in einen zivilisierten Land unerwünscht. Neanderthaler.

Illuminati
30.04.2008, 21:45
den größten unsinn labberts aber du, menschen die mit halsabschneiden drohen sind in einen zivilisierten Land unerwünscht. Neanderthaler.
Alle Beleidigungen lassen mich ab sofort völlig kalt. Also lasst euch was besseres einfallen um nicht ignoriert zu werden.

Praetorianer
30.04.2008, 22:38
Alle Beleidigungen lassen mich ab sofort völlig kalt. Also lasst euch was besseres einfallen um nicht ignoriert zu werden.

Ein geschickter Schazug, die entsprechenden bedenklichen Passagen verschwinden zu lassen. Kompliment!

kadir
30.04.2008, 23:08
Wenn ich die Palis lieben würde würde ich denen raten mit dem Kasam Kake aufzuhören!

macht weiter so.irgendwann wird es bei der quote sowieso keinen palli geben.dann ist dieses problem endgültig gelöst.ein hoch auf israel.:D

Doc Gyneco
30.04.2008, 23:13
macht weiter so.irgendwann wird es bei der quote sowieso keinen palli geben.dann ist dieses problem endgültig gelöst.ein hoch auf israel.:D

Yep !!

Ein guter Pali ist ein Gläubiger Pali !!

Und Gläubige Palis wollen alle ins Paradis Allahs !!

Daher soll man denen eben behilflich sein und ihnen einen schnelle Weg ins Paradis Allahs bescheren !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

The_Darwinist
30.04.2008, 23:50
Yep !!

Ein guter Pali ist ein Gläubiger Pali !!

Und Gläubige Palis wollen alle ins Paradis Allahs !!

Daher soll man denen eben behilflich sein und ihnen einen schnelle Weg ins Paradis Allahs bescheren !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Das kanze aba verbrenn!
Bei der Geburtenrate können die sich gar nicht so schnell in die Luft jagen, wie ein neuer Pali da ist, um den gesprengten zu ersetzen.
Der ist danach sowieso ein Held und die Familie bekommt eine Art Ehrenrente von Al-Kaida, Hisbollah, oder welcher Halbirre in der Gegend gerade dafür zuständig ist!
"Die Sonne scheint, der Himmel lacht, der Yussuf hat sich umgebracht!"
Ausserdem, so lange sie sich gegenseitig umbringen, so lange bekriegen sie uns nicht!

Illuminati
01.05.2008, 01:36
Das kanze aba verbrenn!
Bei der Geburtenrate können die sich gar nicht so schnell in die Luft jagen, wie ein neuer Pali da ist, um den gesprengten zu ersetzen.
Der ist danach sowieso ein Held und die Familie bekommt eine Art Ehrenrente von Al-Kaida, Hisbollah, oder welcher Halbirre in der Gegend gerade dafür zuständig ist!
"Die Sonne scheint, der Himmel lacht, der Yussuf hat sich umgebracht!"
Ausserdem, so lange sie sich gegenseitig umbringen, so lange bekriegen sie uns nicht!

Sowas kann höchstens von einem 15 Jährigen kommen der seine Birne nur mit viva und mtv zudröhnt und schon mal Papi von den bösen Terroristen in Israel had reden hören.
Wann fangen Leute endlich an selber zu denken, anstatt alles von den Medien vorgekaut zu bekommen. Hat schon jemand denn mal nachgedacht, warum es eigentlich all die Terroranschläge gibt und was sind die Auslöser?
Was genau bewegt die Menschen dazu Selbstmordatentäter zu werden?
In Palästina spregen sich meistens die Leute in die Luft die einen nahen Familienangehörigen bei einem israelischen Angriff verloren haben und aus blinder Verzweiflungswut nach Vergeltung suchen. Die Motive scheinen ja hier die wenigen zu interessieren.
Um es ein wenig verständnissvoll für die Kinder zu machen die hier immer schlaue Kommentare hinterlassen wollen, fassen wir mal zusammen:
Es gab einmal ein Land Palästina, besiedelt mit bösen und unzivilisierten Arabern und anderen muslimischen Nationen. Plötzlich kommt der weise und gütige Engländer und sagt zu allen Arabern, dass die dort auf ein Mal nicht mehr leben können und sie hätten zwei Möglichkeiten, entweder weg rennen oder kämpfen. Die dummen Araber entscheiden sich für die zweite Wahl, werden jedoch kurzerhand mit sehr coolen Panzern, aus ihren Häusern vertrieben, niedergemetzelt und in Lager gesteckt. Dann kommen die Juden aus ganz Europa an und denken, hey das Land ist ja ganz schön und so leer. Warum sind wir nicht schon früher hierher gekommen. Um noch mehr Platz für die nichtsahnenden Juden aus der ganzen Welt zu schaffen, muss man natürlich ein Paar neue arabische Städte dem Erdboden gleich machen. Das macht natürlich ein Paar Araber sauer aber was solls, wenn die rebellieren knallen wir die alle übern Haufen, wir haben ja tolle neue Spielzeugwaffen made is USA. Gesagt getan. Und so ging das weiter über 50 Jahre, mehr Platz musste her und mehr arabische Siedlungen mussten daran glauben. Natürlich gab es immer wieder Araber die ihre Häuser und Gärten nicht freiwillig and die jüdischen Familien abgeben wollten. Na ja die leben jetzt zu zehnt in einem Raum in einem schönen Ghetto nachdem wir ein Paar von ihren Kindern übern Haufen geschossen haben. Die Araber merken natürlich, dass die eigentlich keine tollen Waffen und Panzer haben um ihr Hab und Gut zu verteidigen, deshalb versuchen viele von ihnen es mit Steinen. Bringt allerdings auch wenig. Doch diese fiesen Affenmenschen haben eine neuer Art gefunden um unser friedvolles jüdisches Völkchen zu attackieren....Selbstmordatentäter!! Aber wir werden es ihnen noch zeigen, für jeden umgekommen Israeli töten wir 5 dumme Araberkinder. Vielleicht werden die beim nächsten Mal etwas schlauer sein und überlegen mit wem die es zu tun haben!!

Igel
01.05.2008, 02:32
Sowas kann höchstens von einem 15 Jährigen kommen der seine Birne nur mit viva und mtv zudröhnt und schon mal Papi von den bösen Terroristen in Israel had reden hören.
Wann fangen Leute endlich an selber zu denken, anstatt alles von den Medien vorgekaut zu bekommen. Hat schon jemand denn mal nachgedacht, warum es eigentlich all die Terroranschläge gibt und was sind die Auslöser?
Was genau bewegt die Menschen dazu Selbstmordatentäter zu werden?
In Palästina spregen sich meistens die Leute in die Luft die einen nahen Familienangehörigen bei einem israelischen Angriff verloren haben und aus blinder Verzweiflungswut nach Vergeltung suchen. Die Motive scheinen ja hier die wenigen zu interessieren.
Um es ein wenig verständnissvoll für die Kinder zu machen die hier immer schlaue Kommentare hinterlassen wollen, fassen wir mal zusammen:
Es gab einmal ein Land Palästina, besiedelt mit bösen und unzivilisierten Arabern und anderen muslimischen Nationen. Plötzlich kommt der weise und gütige Engländer und sagt zu allen Arabern, dass die dort auf ein Mal nicht mehr leben können und sie hätten zwei Möglichkeiten, entweder weg rennen oder kämpfen. Die dummen Araber entscheiden sich für die zweite Wahl, werden jedoch kurzerhand mit sehr coolen Panzern, aus ihren Häusern vertrieben, niedergemetzelt und in Lager gesteckt. Dann kommen die Juden aus ganz Europa an und denken, hey das Land ist ja ganz schön und so leer. Warum sind wir nicht schon früher hierher gekommen. Um noch mehr Platz für die nichtsahnenden Juden aus der ganzen Welt zu schaffen, muss man natürlich ein Paar neue arabische Städte dem Erdboden gleich machen. Das macht natürlich ein Paar Araber sauer aber was solls, wenn die rebellieren knallen wir die alle übern Haufen, wir haben ja tolle neue Spielzeugwaffen made is USA. Gesagt getan. Und so ging das weiter über 50 Jahre, mehr Platz musste her und mehr arabische Siedlungen mussten daran glauben. Natürlich gab es immer wieder Araber die ihre Häuser und Gärten nicht freiwillig and die jüdischen Familien abgeben wollten. Na ja die leben jetzt zu zehnt in einem Raum in einem schönen Ghetto nachdem wir ein Paar von ihren Kindern übern Haufen geschossen haben. Die Araber merken natürlich, dass die eigentlich keine tollen Waffen und Panzer haben um ihr Hab und Gut zu verteidigen, deshalb versuchen viele von ihnen es mit Steinen. Bringt allerdings auch wenig. Doch diese fiesen Affenmenschen haben eine neuer Art gefunden um unser friedvolles jüdisches Völkchen zu attackieren....Selbstmordatentäter!! Aber wir werden es ihnen noch zeigen, für jeden umgekommen Israeli töten wir 5 dumme Araberkinder. Vielleicht werden die beim nächsten Mal etwas schlauer sein und überlegen mit wem die es zu tun haben!!


hast du mal genau durchgelesen was du hier geschrieben hast?

ich geh erst mal kotzen.

kadir
01.05.2008, 07:07
israel macht es schon richtig mit dem grenzzaun die palligebiete abzuriegeln.seitdem sind die selbstmordanschläge fast zu null gesunken.und über die spielzeugraketen a la kassam die ab und zu reinfliegen lachen die sich kaputt.:D

rechter Sturm
01.05.2008, 08:16
Palästina war weder jemals eine Nation, noch ist es eine oder wird es je eine sein.
Auch ein palästinensisches Volk gab es nie, gibt es nicht und wird es nie geben.
Außerdem sind diejenigen die sich heute Palästinenser nennen, keine Araber.
Jeder Araber dem Du erzählst Palästinenser seien Araber wird Dir auf der Stelle die Kehle durchschneiden.



Was sind Palestinänser dann??( Griechen?

Don
01.05.2008, 08:51
Hierbei würde mich wirklich interessieren was für Rechte die Palästinenser in Israel besitzen und bitte mit Quellen belegen. Auf dem Papier sehen die Rechte wahrscheinlich schick aus, Realität entspricht jedoch einem ganz anderen Bild.
Es ist einfach provokant zu behaupten die Palästinenser hätten die selben Rechte wie Israelis. Zeig mir mal einen fundierten Artikel oder Bericht, wo das wirkliche Leben der Palästinenser mit all seinen Seiten beschrieben wird und dann reden wir weiter.

Wenn DU behauptest, in Israel herrsche Apartheid, bring selbst Belege dafür.
Fakt ist, rund 1 Mio Palis sind Israelische Staatsbürger. Fakt ist, sie haben 2 Abgeordnete in der Knesset über die vereinigte arabische Liste. (gibt es irgendwo in der islamischen Welt jüdische Abgeordnete?). Fakt ist, Israel ist eine Demokratie (Gibt es soinst noch eine in dieser Weltregion?). Fakt ist, Israel ist ein Rechtsstaat (Gibt es sonst noch einen in dieser Weltregion?) Fakt ist, sie haben gleiche Rechte und Pflichten wie Juden. Denn die Staatsbürgerschaft heißt Israel, nicht Jude.

Fakt ist, Du bist eines der Arschlöcher, derentwegen es mir gelegentlich schwerfällt voll hinter der Forderung zur Abschaffung des §130 zu stehen.

Wahabiten Fan
01.05.2008, 09:28
(gibt es irgendwo in der islamischen Welt jüdische Abgeordnete?)..

Ja, im Iran.

Sie haben aber, wie die der Baha'i auch, nur räpresentativen Charakter (im Rahmen der islamischen Gesetze) und dürfen z.B., keine eigenen Anträge stellen.

Aufgrund der vielen Repressalien seit der Machtübernahme Chomenies, haben 3/4 der Juden das Land mittlerweile verlassen. Vorher mussten sie natürlich noch einen entsprechenden Obulus zahlen.

Illuminati
01.05.2008, 11:42
Wenn DU behauptest, in Israel herrsche Apartheid, bring selbst Belege dafür.
Fakt ist, rund 1 Mio Palis sind Israelische Staatsbürger. Fakt ist, sie haben 2 Abgeordnete in der Knesset über die vereinigte arabische Liste. (gibt es irgendwo in der islamischen Welt jüdische Abgeordnete?). Fakt ist, Israel ist eine Demokratie (Gibt es soinst noch eine in dieser Weltregion?). Fakt ist, Israel ist ein Rechtsstaat (Gibt es sonst noch einen in dieser Weltregion?) Fakt ist, sie haben gleiche Rechte und Pflichten wie Juden. Denn die Staatsbürgerschaft heißt Israel, nicht Jude.

Fakt ist, Du bist eines der Arschlöcher, derentwegen es mir gelegentlich schwerfällt voll hinter der Forderung zur Abschaffung des §130 zu stehen.
70% Arbeitslosigkeit auf der palästinensischer Seite.
Palästinenser haben KEINEN Einfluss weder auf das politische Geschehen in Israel noch auf das eigene Schicksal.
Immer wieder werden Palästinenser, unter den wachsamen Augen der israelischen Armee,von jüdischen Siedlern aus ihren Häusern vertrieben .
Immer wieder sterben schwangere Frauen mit ihren Ungeborenen, weil sie bei den unzähligen Checkpoints nicht durgelassen werden.
Hunderte erschossene Kinder die mit Steinen protestiert haben.
Natürlich sind die alle selber Schuld and ihrem Schicksal würdest du mal wieder sagen. Nein wirklich du widerst mich an.
Ich könnte dir unzählige Beispiele bringen, doch ich habe wirklich keine Lust meinen Standpunkt zu vertreten, vor jemandem der denkt alle die nicht deiner Meinung sind, sind Arschlöcher.
Für alle die Beweise wollen, habe ich schon mehrmals einen Dokufilm gepostet:
http://video.google.com/videoplay?docid=-2451908450811690589

Don
01.05.2008, 13:54
70% Arbeitslosigkeit auf der palästinensischer Seite.

Nicht in Israel bei israelischen Palästinensern, und um die ging es.
Würden die Palis außerhalb Israels arbeiten, wären sie auch nicht arbeitslos.
Zu tun gäbe es dort genug.



Palästinenser haben KEINEN Einfluss weder auf das politische Geschehen in Israel noch auf das eigene Schicksal.

Natürlich haben sie das. Wie jeder andere israelische Staatsbürger auch. Daß nur 2 Abgeordnete der arabischen Liste in der Knesset sitzen deutet wohl darauf hin daß sie entweder nicht wählen gehen oder, lustig, jüdische Parteien wählen.



Immer wieder werden Palästinenser, unter den wachsamen Augen der israelischen Armee,von jüdischen Siedlern aus ihren Häusern vertrieben .

Quatschkopf.
Das betrifft nicht die israelischen Palästinenser. In Israel selbst gibt es keine Siedler.



Immer wieder sterben schwangere Frauen mit ihren Ungeborenen, weil sie bei den unzähligen Checkpoints nicht durgelassen werden.

Immer wieder sterben Männer, fRauen und Kinder, geboren oder ungeboren, in Cafes und Bussen in Israel weil man solche Schlampen durchgelassen hat, deren Fötus aus C4 bestand.
Aber auch hier, das betrift keine israelischen Palästinenser. In Israel gibt es keine Checkpoints.



Hunderte erschossene Kinder die mit Steinen protestiert haben.

Es ist mir nicht bekannt, wo in Israel hunderte Kinder mit Steinen demonstriert hatten und erschossen wurden. Außerhalb Israels übrigens auch nicht. Erschossen meine ich.



Natürlich sind die alle selber Schuld and ihrem Schicksal würdest du mal wieder sagen. Nein wirklich du widerst mich an.
Ich könnte dir unzählige Beispiele bringen, doch ich habe wirklich keine Lust meinen Standpunkt zu vertreten, vor jemandem der denkt alle die nicht deiner Meinung sind, sind Arschlöcher.
Für alle die Beweise wollen, habe ich schon mehrmals einen Dokufilm gepostet:
http://video.google.com/videoplay?docid=-2451908450811690589


Ja, Du bist ein ARSCHLOCH. Damit Du es auch verstehst, ARSCHLOCH.

Das Verdrehen von Tatsachen hast du wohl in Pallywood gelernt.
Wickel Dir den Putzfeudel um das Ding auf Deinem Hals und geh sterben.