PDA

Vollständige Version anzeigen : Fundamentalismus/Terrorismus?



Asylbewerber
27.04.2008, 18:28
Querfurt
Brandanschlag auf Unterkunft polnischer Erntehelfer

In der Nähe von Querfurt haben Jugendliche einen Brandanschlag auf eine Unterkunft polnischer Erntehelfer verübt. Wie die Polizei in Halle mitteilte, wurden fünf Tatverdächtige festgenommen. Gegen vier von ihnen sei Haftbefehl wegen versuchten Mordes erlassen worden. Die sechs Bewohner der Unterkunft konnten das Haus unverletzt verlassen. Die Polizei geht von einem fremdenfeindlichen Hintergrund aus. Der Staatsschutz hat die Ermittlungen übernommen.

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/5457592.html
Ich weiß nicht, kann man diesen Anschlag unter die Rubrik, Fundamentalismus/Terrorismus einordnen?

Dayan
27.04.2008, 19:36
Ich weiß nicht, kann man diesen Anschlag unter die Rubrik, Fundamentalismus/Terrorismus einordnen?Das war ein Anschlag auf Ausländern.Terror ja kein Fundementalismus.Eines Tages wären die Deutschen froh wenn sie Einwanderung aus Osteuropa bekommen als aus den arabischen Ländern.Aber dir als Rechtsaussen macht es ja nichts aus wenn deine Freundin vergewaltigt wird von Libanesen oder anderen Arabern Hauptsache es geht gegen die Juden!

Asylbewerber
27.04.2008, 20:14
Das war ein Anschlag auf Ausländern.Terror ja kein Fundementalismus.Eines Tages wären die Deutschen froh wenn sie Einwanderung aus Osteuropa bekommen als aus den arabischen Ländern.Aber dir als Rechtsaussen macht es ja nichts aus wenn deine Freundin vergewaltigt wird von Libanesen oder anderen Arabern Hauptsache es geht gegen die Juden!
Du verwechselst hier etwas, ich bin ein Linksaussen! :)) :]