PDA

Vollständige Version anzeigen : SS-Killer im Altersheim soll der Prozeß gemacht werden



Tratschtante
27.04.2008, 14:45
http://www.focus.de/panorama/reportage/tid-9750/focus-reportage-ss-killer-im-altersheim_aid_297533.html

Und das nach 63 Jahren. Da werden unsere Richter wieder gnadenlos zuschlagen. DDR-Mauermörder u. Stasi-Verbrecher sind bis heute verschont geblieben und erhalten von uns eine Pension.

M. Aflak
27.04.2008, 15:13
Der ist jetzt schon fertig. Ein Leben in Angst davor, doch noch erwischt zu werden. Man sollte ihn einfach sterben lassen und ihm ins Grab scheißen. Erbärmlich, daß man ihn nicht erwischt hat, aber jetzt ändert das auch nichts mehr. Er ist eindeutig zu alt für einen Prozess und man sollte nicht die Unmenschlichkeit des Systems übernehmen, das er repräsentiert hat.

Alfred
27.04.2008, 15:15
Der ist jetzt schon fertig. Ein Leben in Angst davor, doch noch erwischt zu werden. Man sollte ihn einfach sterben lassen und ihm ins Grab scheißen. Erbärmlich, daß man ihn nicht erwischt hat, aber jetzt ändert das auch nichts mehr. Er ist eindeutig zu alt für einen Prozess und man sollte nicht die Unmenschlichkeit des Systems übernehmen, das er repräsentiert hat.

Gilt das auch für Linke Mörder...?

M. Aflak
27.04.2008, 15:22
Gilt das auch für Linke Mörder...?

Du wirst Dich wundern. Ich finde auch Nürnberg unsauber. Die Verbrecher des NS-Regimes hätten von einer antifaschistischen demokratischen deutschen Justiz auf Grundlage der Weimarer Verfassung, die nie offiziell außer Kraft gesetzt wurde angeklagt und verurteilt werden müssen. Die Nürnberger Prozesse sind nicht auf einwandfreier juristischer Grundlage gefällt worden und bieten daher bis heute ideologische Deckung für rechtsextreme Verschwörungstheorien und Reinwaschungserklärungen. Die unsichere Rechtsgrundlage des Nürnberger Tribunals ist ein Geschenk für den Opfermythos der Naziideologen. Aber was will man von den USA auch vernünftiges erwarten.

Salazar
27.04.2008, 15:23
Gilt das auch für Linke Mörder...?

Linke und gewöhnliche Mörder sollten am besten gar nicht bestraft werden. Resozialisierung ist hier angesagt.

Salazar
27.04.2008, 15:26
Du wirst Dich wundern. Ich finde auch Nürnberg unsauber. Die Verbrecher des NS-Regimes hätten von einer antifaschistischen demokratischen deutschen Justiz auf Grundlage der Weimarer Verfassung, die nie offiziell außer Kraft gesetzt wurde angeklagt und verurteilt werden müssen. Die Nürnberger Prozesse sind nicht auf einwandfreier juristischer Grundlage gefällt worden und bieten daher bis heute ideologische Deckung für rechtsextreme Verschwörungstheorien und Reinwaschungserklärungen. Die unsichere Rechtsgrundlage des Nürnberger Tribunals ist ein Geschenk für den Opfermythos der Naziideologen. Aber was will man von den USA auch vernünftiges erwarten.

Sehr gut. :] Vor allem werden die Nürnberger Prozesse durch die Schuld der Alliierten Regierungen diskreditiert. Ein klassischer Fall von Siegerjustiz.

Ruepel
27.04.2008, 15:28
http://www.focus.de/panorama/reportage/tid-9750/focus-reportage-ss-killer-im-altersheim_aid_297533.html

Und das nach 63 Jahren. Da werden unsere Richter wieder gnadenlos zuschlagen. DDR-Mauermörder u. Stasi-Verbrecher sind bis heute verschont geblieben und erhalten von uns eine Pension.



Ich weiß auch,wo noch einer Vergraben liegt!
Hoffentlich vergreifen die sich nicht auch noch an meinem Freund und Kamerad
Günter GraSS.

harlekina
27.04.2008, 15:29
Ich will nichts relativieren, aber das ist lächerlich.

Ausonius
27.04.2008, 15:31
Mord verjährt nicht...

M. Aflak
27.04.2008, 15:32
Sehr gut. :] Vor allem werden die Nürnberger Prozesse durch die Schuld der Alliierten Regierungen diskreditiert. Ein klassischer Fall von Siegerjustiz.


Stimmt. Ein paar wurden geopfert, damit das gros des alten Regimes für den Westen aus den Westzonen einen antibolschewistischen Frontstaat errichten kann. Z. B. stammt das bundesdeutsche Streikrecht mit seinem Verbot des Generalstreiks aus der Feder eines NS-Juristen.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber war es nicht der Chefankläger von Nürnberg selbst, der sagte, daß nach den juristischen Grundlagen von Nürnber alle Kriegsbeteiligten hätten verurteilt werden müssen?

M. Aflak
27.04.2008, 15:35
Mord verjährt nicht...

Der Angeklagte muß Prozessfähig sein. X(

Willst Du Justiz oder Rache?

Ausonius
27.04.2008, 15:37
Der Angeklagte muß Prozessfähig sein.

Willst Du Justiz oder Rache?

Laut Artikel erfreut er sich offenbar bester Gesundheit. Das ist ein Typ, der Zivilisten umgebracht hat und das zumindest laut Focus auch heute nicht besonders bedenklich findet. So muss wenigstens zugunsten der Opfer der Gerechtigkeit genüge getan werden.

Kenshin-Himura
27.04.2008, 15:41
Da sollte trotzdem eine Strafe erfolgen. Die Tatsache, dass er älter ist, entschuldigt nichts. Rentner und alte Leute dürfen nicht in der Justiz eine Vorzugs-Behandlung genießen.

Gleichermaßen unerbittlich sollte dann aber auch gegen "DDR"-Verbrecher vorgegangen werden.

Ausonius
27.04.2008, 15:49
Gleichermaßen unerbittlich sollte dann aber auch gegen "DDR"-Verbrecher vorgegangen werden.

Das sehe ich auch so. Leider wurden bei der juristischen Abwicklung 1990 die gleichen Fehler gemacht wie 1945.

M. Aflak
27.04.2008, 15:49
Laut Artikel erfreut er sich offenbar bester Gesundheit. Das ist ein Typ, der Zivilisten umgebracht hat und das zumindest laut Focus auch heute nicht besonders bedenklich findet. So muss wenigstens zugunsten der Opfer der Gerechtigkeit genüge getan werden.


Man sollte sich lieber um die aktuellen Nazibanden kümmern. NPD, DVU, REP, "Kammeradschafts"gruppen, etc. laufen frei herum und erfreuen sich bester Gesundheit und aller unverdienten Freiheiten.

Die Kreatur ist 86 Jahre alt und kratzt bald ab. Ich glaube nicht, daß er einen Prozess übersteht. Ich fände es erbärmlich für den angeblichen Rechtsstaat, wenn man gegen einen so alten Menschen einen Prozess führte.

Sein Interview ist für die Öffentlichkeitsarbeit gen Nazis viel besser, veredeutlicht es Doch die Entmenschlichung in dem NS-Staat. Er hat viel Material geliefert gegen seine geistigen Nacheiferer.

Viel wichtigerals die Rache, ist es Faschismus aus dem Leben der Völker heute zu verbannen, statt alte Rechnungen mit fragwürdigen Methoden zu begleichen.

Don
27.04.2008, 16:07
Viel wichtigerals die Rache, ist es Faschismus aus dem Leben der Völker heute zu verbannen, statt alte Rechnungen mit fragwürdigen Methoden zu begleichen.

Besonders den Linksfaschismus.

Salazar
27.04.2008, 16:10
Viel wichtigerals die Rache, ist es Faschismus aus dem Leben der Völker heute zu verbannen, statt alte Rechnungen mit fragwürdigen Methoden zu begleichen.

Möchtest du den linken Kampfbegriff "Faschismus" einmal definieren?

Salazar zB ist und bleibt der ehrlichste Politiker, den diese Welt gekannt hat. :]

M. Aflak
27.04.2008, 16:12
Besonders den Linksfaschismus.

Du kannst es nicht lassen. Wider besseren Wissens stumpfsinn zu verbreiten, wird Dir nicht helfen. Durch Deine ewige Wiederholungen werden Lüge und Täuschung eben nicht zur Wahrheit. Daran ist schon Göbbels gescheitert. :))

bernhard44
27.04.2008, 16:15
Du kannst es nicht lassen. Wider besseren Wissens stumpfsinn zu verbreiten, wird Dir nicht helfen. Durch Deine ewige Wiederholungen werden Lüge und Täuschung eben nicht zur Wahrheit. Daran ist schon Göbbels gescheitert. :))

du wirst doch jetzt nicht schwächeln..........

M. Aflak
27.04.2008, 16:18
Möchtest du den linken Kampfbegriff "Faschismus" einmal definieren?

Salazar zB ist und bleibt der ehrlichste Politiker, den diese Welt gekannt hat. :]

Ich bin treuer Untestützer des republikanischen antifaschistischen Portugals. ich sage lieber nicht, was man mit Deinem idol hätte machen sollen:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/5/56/Logo_Kommunistische_Partei_Portugals.svg/350px-Logo_Kommunistische_Partei_Portugals.svg.png

M. Aflak
27.04.2008, 16:21
du wirst doch jetzt nicht schwächeln..........


Du meisnt ich soll den Link schon wieder posten? Na gut. Ein letztes Mal. Aber helfen wirds ihm wieder nicht. :))

Faschismus (http://www.politisches-woerterbuch.de/index.php?title=Faschismus)

Salazar
27.04.2008, 16:32
Ich bin treuer Untestützer des republikanischen antifaschistischen Portugals. ich sage lieber nicht, was man mit Deinem idol hätte machen sollen:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/5/56/Logo_Kommunistische_Partei_Portugals.svg/350px-Logo_Kommunistische_Partei_Portugals.svg.png

Dir ist klar, dass der bis zum bitteren Ende moskautreue (aber anderweitig durchaus zurechnungsfähige) Alvaro Cunhal, der von 61 bis 92 offiziell Vorsitzender der PCP war, im "Faschismus" sein Jurastudium beenden konnte?

Was "Antifaschisten" hingegen mit ihren Gegnern anstellen oder anstellen würden, hast du uns ja soeben auf dem Silbertablett präsentiert.

Und nur so nebenbei: "Republikanisch" ist an der PCP - bis heute - überhaupt nichts. ;)

Doc Gyneco
27.04.2008, 16:36
Dieser Beitrag wurde von M. Aflak gelöscht. Grund: doppelt. verbindung spinnt

Bist Du Dir da sicher !!

Meistens sitzt doch das Problem vor dem PC !!

:)) :)) :))

M. Aflak
27.04.2008, 16:37
Dir ist klar, dass der bis zum bitteren Ende moskautreue (aber anderweitig durchaus zurechnungsfähige) Alvaro Cunhal, der von 61 bis 92 offiziell Vorsitzender der PCP war, im "Faschismus" sein Jurastudium beenden konnte?

Was "Antifaschisten" hingegen mit ihren Gegnern anstellen oder anstellen würden, hast du uns ja soeben auf dem Silbertablett präsentiert.

Und nur so nebenbei: "Republikanisch" ist an der PCP - bis heute - überhaupt nichts. ;)


Du schaffst es nicht die ruhmreiche Nelkenrevolution zu besudeln. ;)

Don
27.04.2008, 16:43
Du meisnt ich soll den Link schon wieder posten? Na gut. Ein letztes Mal. Aber helfen wirds ihm wieder nicht. :))

Faschismus (http://www.politisches-woerterbuch.de/index.php?title=Faschismus)

Ich erlaube mir nun mal selbstherrlich, Begriffe so in meinem Sinn zu verwenden wie es die Linken vorexerzieren.
Es gibt kein copyright mehr auf Faschismus, der Duce ist tot.

Dein politisches Wörterbuch scheint zudem der Diktion nach aus dem Nachlaß Rudi Dutschkes zu stammen, Monopolbourgeoisie, das zog vielleicht noch auf AStA Vollversammlungen 1968. :))

M. Aflak
27.04.2008, 16:47
Ich erlaube mir nun mal selbstherrlich, Begriffe so in meinem Sinn zu verwenden wie es die Linken vorexerzieren.
Es gibt kein copyright mehr auf Faschismus, der Duce ist tot.

Dein politisches Wörterbuch scheint zudem der Diktion nach aus dem Nachlaß Rudi Dutschkes zu stammen, Monopolbourgeoisie, das zog vielleicht noch auf AStA Vollversammlungen 1968. :))

Den postemodernen Bullshit ohne wissenschaftliche Grundlage behalte besser für Dich. Vergiß lieber jegliches Vokabular, denn in einer Sprachwelt, in der die Worte keine definierte Bedeutung mehr haben, kann man sich auch jedes davon sparen. Also schweig, wenn es das ist, was Du willst. :))

Salazar
27.04.2008, 16:51
Du schaffst es nicht die ruhmreiche Nelkenrevolution zu besudeln. ;)

Die "ruhmreiche" Nelkenrevolution hatte mit den portugiesischen Kommunisten wenig bis gar nichts zu tun.

Ein Teil der portugiesischen Armee, der MFA (Movimento das Forças Armadas), hat begriffen, dass das kleine Portugal unmöglich weiter einen Krieg gegen die von Amis und Soviets finanzierten Unabhängigkeitsbewegungen in den Kolonien führen konnte und somit dem Treiben ein Ende bereitet. Die Macht wurde an Spínola, einen konservativen General übergeben, der 1975, wegen linker Putschversuche aus Portugal fliehen musste. Wohlgemerkt: Die Macht wurde übergeben weil ein paar böse Faschisten anscheinend nicht an einem Blutbad interessiert waren.

Und zu den "ruhmreichen" Linken: Soares (PS) und Cunhal (PCP) kamen erst zurück, als der Putsch bereits gelaufen war.

Würfelqualle
27.04.2008, 16:53
Was ist mit all den anderen Soldaten und Zivilisten, die Unschuldige vergewaltigt, erschlagen, erschossen, erhängt, verbrannt haben ?

Werden die auch jetzt auch so vorgeführt, wie dieser 86 jährige Mann ?


Gruss vonne Würfelqualle

bernhard44
27.04.2008, 17:00
Du meisnt ich soll den Link schon wieder posten? Na gut. Ein letztes Mal. Aber helfen wirds ihm wieder nicht. :))

Faschismus (http://www.politisches-woerterbuch.de/index.php?title=Faschismus)

ich bevorzuge diese Definition: http://www.dir-info.de/dokumente/def_faschisten.html

Nix mit Kapital und "DDR" geschwurbel. Das du dir traust, das überhaupt anzubieten...............:rolleyes:

Manfred_g
27.04.2008, 17:05
Du kannst es nicht lassen. Wider besseren Wissens stumpfsinn zu verbreiten, wird Dir nicht helfen. Durch Deine ewige Wiederholungen werden Lüge und Täuschung eben nicht zur Wahrheit. Daran ist schon Göbbels gescheitert. :))

Da Linke kaum Neigung zu rationalem Denken besitzen, entwerten sie den Wahrheitsbegriff. Es muß also nicht um jeden Preis darum gehen, Linke zu überzeugen. Es reicht, den Linksfaschismus unschädlich zu machen.

Don
27.04.2008, 17:05
Den postemodernen Bullshit ohne wissenschaftliche Grundlage behalte besser für Dich. Vergiß lieber jegliches Vokabular, denn in einer Sprachwelt, in der die Worte keine definierte Bedeutung mehr haben, kann man sich auch jedes davon sparen. Also schweig, wenn es das ist, was Du willst. :))

Es gibt für linkes Geschwafel keine wissenschaftliche Grundlage.

M. Aflak
27.04.2008, 17:19
ich bevorzuge diese Definition: http://www.dir-info.de/dokumente/def_faschisten.html

Nix mit Kapital und "DDR" geschwurbel. Das du dir traust, das überhaupt anzubieten...............:rolleyes:


Nicht das schlechteste, aber zuviele Allgeminplätzchen zum selberbacken. Die Dimitroff-Definition ist immer nocht die sauberste. Alles andere bietet zuviel interpretationsspielraum. In extremen Fällen erklärt es dann kleine Stalins wie Saddam zu kleinen Hitlers, gegen die man dann Krieg führen darf. Das DDR-"Geschwurbel" ;) ist da schon wesentlich präziser. Westliche Soziologie taugt nichts. Schau Dir doch die Soziologen an: Die "Linken" miteingeschlossen bieten sie immer noch ein Bild des geistigen Elends. Die sollen Gesellschaft vernünftig analysieren können? Das wird nix.:(

M. Aflak
27.04.2008, 17:30
Es gibt für linkes Geschwafel keine wissenschaftliche Grundlage.

Die Kommunisten haben schon vorher gesagt, was Faschismus Bedeuten würde. Sie hatten absolut recht. Alle wesentliche Erwartungen der KI sind eingetroffen, nur noch schlimmer als erwartet. Das war noch zu Zeiten, als das Finanzkapital aus US und UK und ihre antikommunistischen Parteien noch begeisterte Hitlerunterstützer abgaben. Ich erwähne die hier nur zwei der krassesten Beispiele: Prescott Bush und Henry Ford.;)

Also, Ganz ruhig. Es gibt Gründe, historische Erfahrungswerte, weswegen die Linke global ein Comeback feiert. Und das liegt auch an den besten Gesellschafltichen Analysen, auf denen ihre Programme aufbauen.:]

Wenn sie das vernachlässigen, gehen sie zu Grunde. Siehe UdSSR.

Biskra
27.04.2008, 17:49
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen: Es wäre natürlich besser gewesen, er wäre schon vor 20 Jahren zu lebenslänglich verurteilt worden, noch besser wäre gewesen, er hätte 1945 den Strick bekommen, aber bitteschön, ihr Mördergreissympathisanten: Wäre das für diesen Mistkerl besser gewesen?

Salazar
27.04.2008, 17:51
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen: Es wäre natürlich besser gewesen, er wäre schon vor 20 Jahren zu lebenslänglich verurteilt worden, noch besser wäre gewesen, er hätte 1945 den Strick bekommen, aber bitteschön, ihr Mördergreissympathisanten: Wäre das für diesen Mistkerl besser gewesen?

Seit wann befürwortest du die Todesstrafe?

Biskra
27.04.2008, 18:06
Seit wann befürwortest du die Todesstrafe?

1945 gab es noch die Todesstrafe für Mord, 1949 wurde sie in Amsterdam auch gegen ihn verhängt.

Alfred
27.04.2008, 18:17
1945 gab es noch die Todesstrafe für Mord, 1949 wurde sie in Amsterdam auch gegen ihn verhängt.

Wenn das auch für Mörder der Gegenseite gelten würde....

Ich denke da an Typen wie Marcel Reich.Einst Verhörspezialist beim Polnischen Geheimdienst und jetzt Literatur Pabst....

Ausonius
27.04.2008, 18:25
Ich denke da an Typen wie Marcel Reich.Einst Verhörspezialist beim Polnischen Geheimdienst und jetzt Literatur Pabst....

Du hast bestimmt auch einen Beleg dafür, dass Marcel Reich-Ranicki Verhörspezialist war.

Alfred
27.04.2008, 18:41
Du hast bestimmt auch einen Beleg dafür, dass Marcel Reich-Ranicki Verhörspezialist war.

Das Er beim Geheimdienst war gibt Er zu:

Zitat :

So fing mein Dienst in der polnischen Armee an, Anfang Oktober 1944.

Man schickte meine Frau und mich, da wir Fremdsprachen konnten, in ein benachbartes Dorf, wo die militärische Postzensur organisiert wurde. Dort war ich Zensor und wurde rasch zum Oberzensor befördert . .

Und er steigt schnell auf...

Also in diesem Ministerium machte man mich zum Sektionsleiter, zum stellvertretenden Abteilungsleiter; im Außenministerium, wo ich vor allem in den letzten Monaten vor der Abreise nach London tätig war, zum Ministerialrat oder so ähnlich.


Ja, ich wurde entsprechend vorbereitet - im Sicherheitsministerium auf den Geheimdienst, im Auswärtigen Amt auf den Konsulardienst. Das sollte etwa ein Jahr dauern. Im Sicherheitsministerium . . .



Die wichtigste Aufgabe des Konsulats, sagen er und andere Zeugen, sei das Ausspionieren und notfalls das Kompromittieren polnischer Emigranten gewesen. Sie sollen der "Top-Agent" des politischen Geheimdienstes in London und der Boß von rund 50 polnischen Agenten gewesen sein.

Verweis :

http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=13686640&top=SPIEGEL


Noch eine Gute Seite zu dem Fall :

Zitat :War es die Aufgabe des „UB-Leiters der Operativen Abteilung“, MRR, im Kriegsjahr 1945 in Kattowitz, tagsüber Karten zu spielen und abends Puschkin zu lesen? Oder war der umtriebige Mann nicht vielmehr damit beschäftigt, tagsüber die Menschen-Vernichtungs-Lager einzurichten und sie nachts mit den auszurottenden Deutschen aufzufüllen? Was auch immer, MRR schoß nach diesen Kattowitzgeschehnissen leuchtend hoch im sowjetisch-polnischen Himmel wie ein Sputnik. Aus dem Londoner Nebel strahlte er mörderisch auf die in der britischen Hauptstadt immer noch tätige polnische Exil-Regierung. In seinem Buche „Doppel-Agent zwischen Diensten, Diplomaten und Dementis“ meint der zum Westen übergelaufene MRR-Unteragent Krysstof Starzynski: „Marceli Reich ist nach der Erfüllung seiner Aufgaben als Leiter der Operationsabteilung in Kattowitz ungewöhnlich schnell in der Geheimdiensthierarchie aufgestiegen“. Nichts ist erfolgreicher als der Erfolg und 80.000 ermordete Deutsche galten scheinbar als Erfolg.

Verweis :

http://www.aktion-vergessen.de/_1371597547_570995956_137.html

Biskra
27.04.2008, 18:47
Wenn das auch für Mörder der Gegenseite gelten würde....

Ich denke da an Typen wie Marcel Reich.Einst Verhörspezialist beim Polnischen Geheimdienst und jetzt Literatur Pabst....

Grundsätzlich: Ein Unrecht rechtfertigt nicht ein Anderes. Davon mal abgesehen: Was macht einen "Verhörspezialisten" zu einem Mörder? :rolleyes:

Ausonius
27.04.2008, 18:54
Das Er beim Geheimdienst war gibt Er zu:

Das stimmt und ist im übrigen seit langem bekannt, den Verhörspezialisten hast du ihm aber angedichtet.

Alfred
27.04.2008, 18:55
Grundsätzlich: Ein Unrecht rechtfertigt nicht ein Anderes. Davon mal abgesehen: Was macht einen "Verhörspezialisten" zu einem Mörder? :rolleyes:

Du weisst doch wie in den letzten Kriegstagen verhört wurde...

Du kennst doch die Methoden der Kommunisten...Frage also nicht so unwissend

Der kritische Denker
27.04.2008, 18:57
http://www.focus.de/panorama/reportage/tid-9750/focus-reportage-ss-killer-im-altersheim_aid_297533.html

Und das nach 63 Jahren. Da werden unsere Richter wieder gnadenlos zuschlagen. DDR-Mauermörder u. Stasi-Verbrecher sind bis heute verschont geblieben und erhalten von uns eine Pension.

Ja, leider. Aber das kann sich ändern. Wir müssen nur den Mut dazu haben die Bestrafung durchzuführen. Mauermörder und Diktaturstützen gehören in den Knast!

Alfred
27.04.2008, 18:58
Das stimmt und ist im übrigen seit langem bekannt, den Verhörspezialisten hast du ihm aber angedichtet.

Nein , habe ich nicht.MR gibt nur das zu was Er nicht leugnen kann.Das Er beim Geheimdienst war gab er erst vor einigen Jahren zu...und immer mehr kommt an das Tageslicht....erst gab Er den Zensor zu....Jahre später erst die Arbeit in London , die den Tot vieler Polen in Polen zur Folge hatte...mal sehen was noch so über ihn aufgedeckt wird.Das mit den Verhören ist nicht mehr im Netz zu finden...

Alfred
27.04.2008, 18:58
Ja, leider. Aber das kann sich ändern. Wir müssen nur den Mut dazu haben die Bestrafung durchzuführen. Mauermörder und Diktaturstützen gehören in den Knast!

Also auch Imame...

M. Aflak
27.04.2008, 19:03
Ja, leider. Aber das kann sich ändern. Wir müssen nur den Mut dazu haben die Bestrafung durchzuführen. Mauermörder und Diktaturstützen gehören in den Knast!


Ich finde auch, daß das Verharmlosen der Verbrechen des American (IV.) Reich nicht länger toleriert werden sollte. Auch die Leugnung des Völkermords an den palästinensischen Arabern muß strafrechtlich endlich gesühnt werden. :))

Alion
27.04.2008, 19:05
Grundsätzlich: Ein Unrecht rechtfertigt nicht ein Anderes. Davon mal abgesehen: Was macht einen "Verhörspezialisten" zu einem Mörder? :rolleyes:

Oftmals die Ergebnisse seiner "Verhöre". Mit diesem Wort bezeichnet man in Geheimdienstkreisen schlicht den Tatbestand der Folter!!!

Zum Thema: Ich sehe keinen Grund dafür alte Nazis nicht anzuklagen, nur weil sie ihrer gerechten Strafe viel zu lange entkommen sind.
Recht muss Recht bleiben und vor allem für alle gelten.

Die Nürnberger Prozesse und auch die Sog. Entnazifizierung wurden einfach nur schlampig durchgeführt, sonst hätte man deutlich mehr Leute zumindest für immer wegsperren müssen.

Man hätte das Geschwür von im Stechschritt marschierenden Idioten ein für allemal ausrotten können und hat diese große Chance leider nicht genutzt.

Leider haben wir daraus nichts gelernt, wie man nach der Wiedervereinigung feststellen musste. Herr Wolf z.B. sitzt immer noch in seiner Berliner Villa und bekommt brav seine Rente. Es kann schon ein Vorteil sein, ein Dossier von jedem hochrangigen Promi oder Westpolitiker sein eigen zu nennen.


MfG
Alion

Alfred
27.04.2008, 19:12
Oftmals die Ergebnisse seiner "Verhöre". Mit diesem Wort bezeichnet man in Geheimdienstkreisen schlicht den Tatbestand der Folter!!!

Zum Thema: Ich sehe keinen Grund dafür alte Nazis nicht anzuklagen, nur weil sie ihrer gerechten Strafe viel zu lange entkommen sind.
Recht muss Recht bleiben und vor allem für alle gelten.

Die Nürnberger Prozesse und auch die Sog. Entnazifizierung wurden einfach nur schlampig durchgeführt, sonst hätte man deutlich mehr Leute zumindest für immer wegsperren müssen.

Man hätte das Geschwür von im Stechschritt marschierenden Idioten ein für allemal ausrotten können und hat diese große Chance leider nicht genutzt.

Leider haben wir daraus nichts gelernt, wie man nach der Wiedervereinigung feststellen musste. Herr Wolf z.B. sitzt immer noch in seiner Berliner Villa und bekommt brav seine Rente. Es kann schon ein Vorteil sein, ein Dossier von jedem hochrangigen Promi oder Westpolitiker sein eigen zu nennen.


MfG
Alion

Markus Wolf liegt unter der Erde...

http://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Wolf

Biskra
27.04.2008, 19:26
Du weisst doch wie in den letzten Kriegstagen verhört wurde...

Du kennst doch die Methoden der Kommunisten...Frage also nicht so unwissend

Und wen genau hat Ranicki jetzt in London verhört? In Polen war er jedenfalls laut deiner Quelle Zensor für polnische Feldpost, in London Konsul. Ich hätte gern mal gewußt, wen er da gefoltert haben sollte.

Biskra
27.04.2008, 19:28
Oftmals die Ergebnisse seiner "Verhöre". Mit diesem Wort bezeichnet man in Geheimdienstkreisen schlicht den Tatbestand der Folter

Blödsinn.

Alfred
27.04.2008, 19:45
Und wen genau hat Ranicki jetzt in London verhört? In Polen war er jedenfalls laut deiner Quelle Zensor für polnische Feldpost, in London Konsul. Ich hätte gern mal gewußt, wen er da gefoltert haben sollte.

In London hat Er nach bisheriger Lage nicht Verhört.Die Verhöre leitete Er in seiner Zeit in Kattowitz.Hier war Er im KZ Kattowitz als einer von vielen Geheimdienstlern
auch für die Verhöre zuständig.Verhört hatte Er Alles und Jeden.Die Anklage wegen Mordes liegt seit Jahren bei der Staatsanwaltschaft in Frankfurt/Main.
Warum es noch nicht zu einem Prozess kam kann ich dir nicht sagen...

Leider sind die Seiten auf denen seine Arbeit als Leiter von Sondergruppen Dokumentiert wird von Rechter Natur...also als Quelle unklar ( wie immer ).

Ich hoffe das Polen bald mehr Akten über ihn freigibt...

Ruepel
27.04.2008, 19:46
Wenn das auch für Mörder der Gegenseite gelten würde....

Ich denke da an Typen wie Marcel Reich.Einst Verhörspezialist beim Polnischen Geheimdienst und jetzt Literatur Pabst....


Er soll Zivilisten allein deswegen ermordet haben um sich an deren Hab und Gut zu bereichern.
Sogar Polnische"Wiederstandskämpfer"hat diese Ratte eigenhändig erschossen.
Dieser Verbrecher ist auch heute noch bei den Polen verhasst.

Alfred
27.04.2008, 19:47
Blödsinn.

Ach....also war der NKWD garnicht Böse...? Die Gestapo nicht fleissig...Die Stasi hat niemanden geohrfeigt...?

Biskra
27.04.2008, 19:58
In London hat Er nach bisheriger Lage nicht Verhört.Die Verhöre leitete Er in seiner Zeit in Kattowitz.Hier war Er im KZ Kattowitz als einer von vielen Geheimdienstlern
auch für die Verhöre zuständig.Verhört hatte Er Alles und Jeden.Die Anklage wegen Mordes liegt seit Jahren bei der Staatsanwaltschaft in Frankfurt/Main.
Warum es noch nicht zu einem Prozess kam kann ich dir nicht sagen...

Leider sind die Seiten auf denen seine Arbeit als Leiter von Sondergruppen Dokumentiert wird von Rechter Natur...also als Quelle unklar ( wie immer ).

Ich hoffe das Polen bald mehr Akten über ihn freigibt...

Und dafür hast du auch keine Quelle nehme ich an? In Kattowitz war allein der NKWD für Verhöre zuständig und von einer Mitgliedschaft Ranickis in dieser Organisation ist mir nichts bekannt. Ranicki selbst sagt, daß er dort die "militärische Postzensur" organisiert hat, was sich auch mit seiner Tätigkeit davor und danach deckt.

Biskra
27.04.2008, 20:00
Ach....also war der NKWD garnicht Böse...? Die Gestapo nicht fleissig...Die Stasi hat niemanden geohrfeigt...?

Folter ist nicht Mord, Ranicki war kein Verhörspezialist, ein Verhörspezialist ist nicht automatisch ein Folterer, auch nicht in Geheimdienstkreisen.

borisbaran
27.04.2008, 21:52
http://www.focus.de/panorama/reportage/tid-9750/focus-reportage-ss-killer-im-altersheim_aid_297533.html

Und das nach 63 Jahren. Da werden unsere Richter wieder gnadenlos zuschlagen. DDR-Mauermörder u. Stasi-Verbrecher sind bis heute verschont geblieben und erhalten von uns eine Pension.
mord verjährt nicht. der typ gehört in den knast, obwohl es wahrschweinlich nich so lange dauern wird weil alter sack.

Ich finde auch, daß das Verharmlosen der Verbrechen des American (IV.) Reich nicht länger toleriert werden sollte. Auch die Leugnung des Völkermords an den palästinensischen Arabern muß strafrechtlich endlich gesühnt werden. :))
och neee nich wider die alten märchen aus 1001 islamisten-fatwa, okee???

Hexenhammer
27.04.2008, 22:13
mord verjährt nicht. der typ gehört in den knast, obwohl es wahrschweinlich nich so lange dauern wird weil alter sack.

Das Hintergrundwissen warum in der BRD Mord nicht verjährt, obwohl ursprünglich im StGB dafür eine Verfolgungsverjährung von 20 Jahren dafür vorgesehen war, fehlt Dir Nase leider völlig.

Die Verjährung für Mord wurde 1979 in der BRD einzig und alleine abgeschaft um den Rachegelüsten unserer Besatzer und der Holocsaust™-Industrie auch weiterhin nachkommen zu können.

Kannst ja mal ein paar beerdigte SS-Soldaten ausbuddeln und die Leichen schänden, vielleicht erlangst Du dabei Befriedigung?

Alfred
27.04.2008, 22:21
Und dafür hast du auch keine Quelle nehme ich an? In Kattowitz war allein der NKWD für Verhöre zuständig und von einer Mitgliedschaft Ranickis in dieser Organisation ist mir nichts bekannt. Ranicki selbst sagt, daß er dort die "militärische Postzensur" organisiert hat, was sich auch mit seiner Tätigkeit davor und danach deckt.

Quark...das KZ Kattowitz wurde vom Polnischen SD betrieben...
MR sagt nur etwas wenn die Polen Akten freigeben.

Glaub es oder nicht...ich lieferte alle Beweise in den Links...

Hexenhammer
27.04.2008, 22:28
Quark...das KZ Kattowitz wurde vom Polnischen SD betrieben...
MR sagt nur etwas wenn die Polen Akten freigeben.

Glaub es oder nicht...ich lieferte alle Beweise in den Links...

Tja, Reichs Zeit, die er als Leiter einer "Operationsgruppe" in Kattowitz verbracht hat, fehlt auch in seiner Biographie vollständig. Warum nur?

Alfred
27.04.2008, 22:31
Tja, Reichs Zeit, die er als Leiter einer "Operationsgruppe" in Kattowitz verbracht hat, fehlt auch in seiner Biographie vollständig. Warum nur?

Weil Er sonst seine Medien Freunde verlieren würde ?

Hexenhammer
27.04.2008, 22:32
Weil Er sonst seine Medien Freunde verlieren würde ?

Ach, nein. Solang er seine Verbrechen nur nicht auf der Seite der Deutschen begangen hat, kein Problem.

Stadtknecht
27.04.2008, 22:41
Könnte man nicht Strafanzeige gegen den Staat Schweden erstatten, wegen der Morde im dreißigjährigen Krieg?

Oder gegen Italien, wegen der römischen Eroberungen?

Oder gegen die Menschheit an sich, da wir alle von Cro Magnon Menschen abstammen, die die Neanderthaler rüde verdrängt haben?

borisbaran
27.04.2008, 22:45
Das Hintergrundwissen warum in der BRD Mord nicht verjährt, obwohl ursprünglich im StGB dafür eine Verfolgungsverjährung von 20 Jahren dafür vorgesehen war, fehlt Dir Nase leider völlig.

Die Verjährung für Mord wurde 1979 in der BRD einzig und alleine abgeschaft um den Rachegelüsten unserer Besatzer und der Holocsaust™-Industrie auch weiterhin nachkommen zu können.
keine rache. nur das verbrecher bestraft werden.

Kannst ja mal ein paar beerdigte SS-Soldaten ausbuddeln und die Leichen schänden, vielleicht erlangst Du dabei Befriedigung?
nein danke. unterlass in zukunft solche kindischen ad hominems, okee?

Biskra
27.04.2008, 22:50
Quark...das KZ Kattowitz wurde vom Polnischen SD betrieben...
MR sagt nur etwas wenn die Polen Akten freigeben.

Glaub es oder nicht...ich lieferte alle Beweise in den Links...

Die Links habe ich gelesen, im Spiegel-Interview steht dazu nur gegenteiliges, im Text des Altnazis und Geschichtsrevisionisten Kardel stehen dazu nur haltlose Vermutungen. Die Akten sind einsehbar.

Was Kardel sonst noch tolles schreibt, kann man hier begutachten:

http://www.h-ref.de/literatur/k/kardel-hennecke/adolf-hitler-begruender-israels.php

Hexenhammer
27.04.2008, 22:53
nein danke. unterlass in zukunft solche kindischen ad hominems, okee?
Hui, da hatte ich so lange Latein in der Schule und trotz großem Latinum, bist Du mir wieder einen Schritt vorraus. Bitte sage mir nichtswürdigen Unwissendem: was verdammt sind diese "ad hominems"? Sind das diese kleinen häßlichen, günlich-gelben Käfer, die sich über liegen gelassene Wurstbrote hermachen?

Alfred
27.04.2008, 22:53
Die Links habe ich gelesen, im Spiegel-Interview steht dazu nur gegenteiliges, im Text des Altnazis und Geschichtsrevisionisten Kardel stehen dazu nur haltlose Vermutungen. Die Akten sind einsehbar.

Was Kardel sonst noch tolles schreibt, kann man hier begutachten:

http://www.h-ref.de/literatur/k/kardel-hennecke/adolf-hitler-begruender-israels.php

Ja...das Buch ist sehr interessant.Und Hennecke war kein Nazi.Darüber schrieb Er ein Buch.Schade das also Alt Nazi nicht zählt....Ach menno


Und dazu ne Quellenangabe die Scheisse schreibt....darum versuche Ich bei meinen Quellenangaben Rechte Seiten nicht zu nennen...
Aber die Nazikeulen Seite als Quelle...tzz

Biskra
27.04.2008, 22:59
Ja...das Buch ist sehr interessant.Und Hennecke war kein Nazi.Darüber schrieb Er ein Buch.Schade das also Alt Nazi nicht zählt....Ach menno


Und dazu ne Quellenangabe die Scheisse schreibt....darum versuche Ich bei meinen Quellenangaben Rechte Seiten nicht zu nennen...
Aber die Nazikeulen Seite als Quelle...tzz

1. Sind Strasseristen jetzt keine Nazis mehr?
2. Spekuliert Kardel lediglich, hat keine Quellen, kann also auch weder Quelle noch Beleg für deine Aussage sein, daß Reich-Ranicki Verhörspezialist war.

borisbaran
27.04.2008, 23:05
Hui, da hatte ich so lange Latein in der Schule und trotz großem Latinum, bist Du mir wieder einen Schritt vorraus. Bitte sage mir nichtswürdigen Unwissendem: was verdammt sind diese "ad hominems"? Sind das diese kleinen häßlichen, günlich-gelben Käfer, die sich über liegen gelassene Wurstbrote hermachen?

klick auf den link und stell keine idiotischen fragen.

Alfred
27.04.2008, 23:10
1. Sind Strasseristen jetzt keine Nazis mehr?
2. Spekuliert Kardel lediglich, hat keine Quellen, kann also auch weder Quelle noch Beleg für deine Aussage sein, daß Reich-Ranicki Verhörspezialist war.

Er spekuliert nicht.Aber egal....

Für dich ist MR also kein Stück Scheisse und für mich ist MR ein Stück Scheisse.
Egal welche Beweise man liefert , für dich zählen Sie nicht.Desweiteren weiss du selber das alle Beweise gegen solche Typen , wenn Sie von Rechten stammen , nicht angenommen werden...also , für mich ist MR ein Kriegsverbrecher der Erschossen gehört und für dich halt nicht.

Biskra
27.04.2008, 23:22
Er spekuliert nicht.Aber egal....

Doch, er spekuliert.


War es die Aufgabe des "UB‑Leiters der Operativen Abteilung", MRR, im Kriegsjahr 1945 in Kattowitz, tagsüber Karten zu spielen und abends Puschkin zu lesen? Oder war der umtriebige Mann nicht vielmehr damit beschäftigt, tagsüber die Menschen‑Venichtungs‑Lager einzurichten und sie nachts mit den auszurottenden Deutschen aufzufüllen? Was auch immer ‑ MRR schoß nach diesen Kattowitz‑Massenmorden leuchtend hoch im sowjetisch‑polnischen Himmel wie ein Sputnik.

Reine Spekulation. Ist dir vielleicht der Begriff nicht geläufig?


Für dich ist MR also kein Stück Scheisse und für mich ist MR ein Stück Scheisse.
Egal welche Beweise man liefert , für dich zählen Sie nicht.

Du hast NICHT EINEN Beweis geliefert. Na, wenigstens ist jetzt klar, warum du Reich-Ranicki gerne als Mörder sehen willst.

Alfred
27.04.2008, 23:23
klick auf den link und stell keine idiotischen fragen.

Da kommt das raus :

Diese Seite existiert nicht

borisbaran
27.04.2008, 23:35
Da kommt das raus :

Diese Seite existiert nicht

zu dumm um die wikipedia-suche zu benutzen? hier 'n link: Argumentum_ad_hominem

Ruepel
28.04.2008, 00:12
Das Hintergrundwissen warum in der BRD Mord nicht verjährt, obwohl ursprünglich im StGB dafür eine Verfolgungsverjährung von 20 Jahren dafür vorgesehen war, fehlt Dir Nase leider völlig.

Die Verjährung für Mord wurde 1979 in der BRD einzig und alleine abgeschaft um den Rachegelüsten unserer Besatzer und der Holocsaust™-Industrie auch weiterhin nachkommen zu können.

Kannst ja mal ein paar beerdigte SS-Soldaten ausbuddeln und die Leichen schänden, vielleicht erlangst Du dabei Befriedigung?



Kannst ja mal ein paar beerdigte SS-Soldaten ausbuddeln und die Leichen schänden, vielleicht erlangst Du dabei Befriedigung?[/QUOTE]

Hör auf,der macht das wirklich! :]

Hexenhammer
28.04.2008, 00:28
klick auf den link und stell keine idiotischen fragen.
So dann klicke ich mal....

Und:

http://www.upload-your-life.com/files/99ri64sf7badlqvc1e0x.gif

Allerdings beantwortet das die Frage nicht wirklich.

Ich gehe deshalb mal davon aus, dass Du keinen blassen Schimmer davon besitzt, was die fremdsprachigen Redewendungen, mit denen Du um Dich wirfst, eigentlich bedeuten. Ich schätze mal, dass Du das "Argumentum ad hominem" anführen (und die Erklärung dafür richtig verlinken) wolltest. Aber auch das wäre, in dem von Dir verwendten Zusammenhang, vollständig falsch verwendet.



Hör auf,der macht das wirklich! :]
Keine Sorge, die Verwendung einer Schaufel erfordert ein hohes Maß an Intelligenz...

borisbaran
28.04.2008, 00:35
deine post waren voller persöhnlicher angriffe und frei von sachargumenten.

Salazar
28.04.2008, 00:37
zu dumm um die wikipedia-suche zu benutzen? hier 'n link: Argumentum_ad_hominem

Schon lustich, dass jemand, der seine grössten Anstrengungen darauf verwendet andere zu beleidigen (also ad personam "argumentiert"), sich hier anmasst Leuten vorzuwerfen, sie würden ad hominem argumentieren. :rolleyes:

klartext
28.04.2008, 00:40
Ich finde auch, daß das Verharmlosen der Verbrechen des American (IV.) Reich nicht länger toleriert werden sollte. Auch die Leugnung des Völkermords an den palästinensischen Arabern muß strafrechtlich endlich gesühnt werden. :))

Dafür, dass an den Palis angeblich Völkermord begangen wird, vermehren sie sich erstaunlich wie die Kaninchen.
Im übrigern erkenne ich an deinem geänderten avatar, dass du ein bekennender Faschist bist. Es iss das Staatswappen der Saddamdikatutur.
Ich habe dieses Mörderregime selbst jahrelang erlebt. Als man Saddam aufknüpfte, habe ich eine Nacht lang gefeiert. Darauf habe ich jahrelang gehofft und gewartet.
Du solltest deine Sprüche in Kurdistan, vorzugsweise in Erbil ablassen. Du würdest an der Laterne enden, mit einem Strick um den Hals.

Ruepel
28.04.2008, 00:53
So dann klicke ich mal....

Und:

http://www.upload-your-life.com/files/99ri64sf7badlqvc1e0x.gif

Allerdings beantwortet das die Frage nicht wirklich.

Ich gehe deshalb mal davon aus, dass Du keinen blassen Schimmer davon besitzt, was die fremdsprachigen Redewendungen, mit denen Du um Dich wirfst, eigentlich bedeuten. Ich schätze mal, dass Du das "Argumentum ad hominem" anführen (und die Erklärung dafür richtig verlinken) wolltest. Aber auch das wäre, in dem von Dir verwendten Zusammenhang, vollständig falsch verwendet.


Keine Sorge, die Verwendung einer Schaufel erfordert ein hohes Maß an Intelligenz...


Keine Sorge, die Verwendung einer Schaufel erfordert ein hohes Maß an Intelligenz...[/QUOTE]

Soll es unter den Nekrophilen aber vereinzelt geben.;),sagt man.

sodaqua
28.04.2008, 00:59
Mein Gott sind manche menschlich hier. Sie wollen den Nazikiller gar nicht mehr bestrafen weil er alt ist. No der Arme ich fang gleich zu weinen an. Viele gehen mit Altnazis sehr verständnisvoll um. Da gibt es immer Milderungsumstände. Sie haben vergessen oder nie gewusst was der getrieben hat und wie viele unschuldige Menschen er ermordet hat. Ach ja es waren ja nur Juden hätte ich fast vergessen. Furchtbar!

klartext
28.04.2008, 01:08
Mein Gott sind manche menschlich hier. Sie wollen den Nazikiller gar nicht mehr bestrafen weil er alt ist. No der Arme ich fang gleich zu weinen an. Viele gehen mit Altnazis sehr verständnisvoll um. Da gibt es immer Milderungsumstände. Sie haben vergessen oder nie gewusst was der getrieben hat und wie viele unschuldige Menschen er ermordet hat. Ach ja es waren ja nur Juden hätte ich fast vergessen. Furchtbar!

Solange dieser Unhold verhandlungsfähig ist, muss er wie jeder andere Mörder auch zur Rechenschaft gezogen werden. Man hat 1945 leider von dieser Sorte zu wenig aufgeknüpft. Deshalb müpssen wir uns immer noch damit beschäftigen.

borisbaran
28.04.2008, 01:12
Solange dieser Unhold verhandlungsfähig ist, muss er wie jeder andere Mörder auch zur Rechenschaft gezogen werden. Man hat 1945 leider von dieser Sorte zu wenig aufgeknüpft. Deshalb müpssen wir uns immer noch damit beschäftigen.

ich wusste es gibt hier noch vernünftige leute...

Hexenhammer
28.04.2008, 01:51
Mein Gott sind manche menschlich hier. Sie wollen den Nazikiller gar nicht mehr bestrafen weil er alt ist. No der Arme ich fang gleich zu weinen an. Viele gehen mit Altnazis sehr verständnisvoll um. Da gibt es immer Milderungsumstände. Sie haben vergessen oder nie gewusst was der getrieben hat und wie viele unschuldige Menschen er ermordet hat. Ach ja es waren ja nur Juden hätte ich fast vergessen. Furchtbar!

Und? Wie stehst Du zu Kriegsverbrechen im Allgemeinen? Und wie zu nichtjüdischen Opfern?

blues
28.04.2008, 02:06
Und? Wie stehst Du zu Kriegsverbrechen im Allgemeinen? Und wie zu nichtjüdischen Opfern?

wenn es sich beweisen sollte, das ein prozeß gerechtfertigt ist - dann nur zu

es geht um ermordete, dabei ist es irrelevant ob diese angehörige der bekennenden kirche, der sozialdemokratie, der dichter oder kommunisten, der journalisten oder der bürger angehörten die leute versteckten ... es geht schlicht und ergreifend um ein verbrechen

Weiter_Himmel
28.04.2008, 02:54
Die Kommunisten haben schon vorher gesagt, was Faschismus Bedeuten würde. Sie hatten absolut recht. Alle wesentliche Erwartungen der KI sind eingetroffen, nur noch schlimmer als erwartet. Das war noch zu Zeiten, als das Finanzkapital aus US und UK und ihre antikommunistischen Parteien noch begeisterte Hitlerunterstützer abgaben. Ich erwähne die hier nur zwei der krassesten Beispiele: Prescott Bush und Henry Ford.;)

Also, Ganz ruhig. Es gibt Gründe, historische Erfahrungswerte, weswegen die Linke global ein Comeback feiert. Und das liegt auch an den besten Gesellschafltichen Analysen, auf denen ihre Programme aufbauen.:]

Wenn sie das vernachlässigen, gehen sie zu Grunde. Siehe UdSSR.

Du machst permanent den Fehler Faschismus und Nationalsozialismus gleichzusetzen . Dies ist aber komplett falsch sicherlich hatten beide einige Gemeinsamkeiten allerdings hatten sie auch sehr viele Unterschiede .... .

Maoismus und Stalinismus sind sich z.b. auch in vielen Sachen ählich in vielen gehen sie jedoch weit auseinander .

Weiter_Himmel
28.04.2008, 02:58
Ich finde auch, daß das Verharmlosen der Verbrechen des American (IV.) Reich nicht länger toleriert werden sollte. Auch die Leugnung des Völkermords an den palästinensischen Arabern muß strafrechtlich endlich gesühnt werden. :))

Haha Leugnung du bist krank .... . Die Palästinenser haben eine sehr hohe Geburtenrate ... . Und mal ehrlich hätten die Israelis die Palästinenser Ausrotten wollen hätten sie es in den 60er Jahren machen können ... .

M. Aflak
28.04.2008, 03:09
Du machst permanent den Fehler Faschismus und Nationalsozialismus gleichzusetzen . Dies ist aber komplett falsch sicherlich hatten beide einige Gemeinsamkeiten allerdings hatten sie auch sehr viele Unterschiede .... .

Maoismus und Stalinismus sind sich z.b. auch in vielen Sachen ählich in vielen gehen sie jedoch weit auseinander .

Der Begriff ist irreführend, da die NSdAP nicht nationalistisch und erst recht nicht sozialistisch war.

Faschismus (http://www.politisches-woerterbuch.de/index.php?title=Faschismus)

McDuff
28.04.2008, 06:12
Ich bin mal gespannt, wann sie anfangen Leichen auszugraben und vor Gericht zu stellen um die ererbte "Verantwortung" zu zementieren.

Tratschtante
28.04.2008, 09:07
Ich hab nichts dagegen, jemanden aus dieser Zeit vor Gericht zu stellen. Mich stört nur, daß mit zweierlei Maß gemessen wird. Die DDR war auch eine Diktatur und hat viele Verbrechen auf dem Gewissen.
Die Verbrecher, die damals die Befehle ausgeführt haben, berufen sich darauf, damals nach Gesetz gehandelt zu haben. Das muß aber dann für beide gelten und nicht nur einseitig.
D.h. auch DDR-Mörder müssen vor Gericht gestellt und abgeurteilt werden.

Tosca
28.04.2008, 09:16
Das sit mit Sicherheit aussergewöhnlich, nach so langer Zeit einenm Killer den Prozess zu machen. Aber ich beschäftighe mich grade mit der Frage: "Hat der mann Rücksicht auf alte und schwache Menschen genommen?

Was erwartet ihn? Der Strick? Na also, er wird von seinem Altersheim in eine Zelle unziehen und das wars. Ich sehe daran ncihts verwerfliches. Wirklich nicht.

Allerdings gibt es so viel Ungerechtigkeit auf dieser Welt, dass ich auf Gerechtigkeit in diesem Fall auch verzichten könnte.

Was die Verbrechen der Stasi und des DDR-Regimes betrifft: Da lasse ich unseren "Ossis" den Vortritt bei der Beurteilung. Die haben gelitten, nicht ich. Sollten sie eine Bestrafung fordern, dann hätte unser Staat die verdammte Pflicht, den Hinter hochzubekommen und Verbrecher vor Gericht zu stellen. Aber nicht nur den kleinen Schützen "Arsch" sondern diejenigen, die die Befehle gaben. Was im Falle des Oberbefehlshabers schon mal schwierig ist, der hat sich schon vor unserem Schöpfer verantworten müssen.

Ausonius
28.04.2008, 09:37
Das sit mit Sicherheit aussergewöhnlich, nach so langer Zeit einenm Killer den Prozess zu machen.

Es hätte auch schneller gehen können. Aber die BRD verweigerte seit 1949 die Auslieferung nach Holland.

Tosca
28.04.2008, 10:12
Es hätte auch schneller gehen können. Aber die BRD verweigerte seit 1949 die Auslieferung nach Holland.

Wie gesagt ich bin dafür. Die Toten können ihre Meinung dazu nicht mehr kundtun. Und weil der Mann alt und gebrechlich ist, sorry, das ist für mich kein Grund.

leecathy
28.04.2008, 10:31
Ist ja lächerlich, einen 86jährigen kranken Mann.....
Da wird wieder ein Riesen Tamtam gemacht, statt sich in diesem Land um Wichtigeres zu kümmern.

Tosca
28.04.2008, 10:33
Ist ja lächerlich, einen 86jährigen kranken Mann.....
Da wird wieder ein Riesen Tamtam gemacht, statt sich in diesem Land um Wichtigeres zu kümmern.

Ich sehe das anders, für mich ist das kein Tamtam. Der Mann war nicht immer ein gebrechlicher um Mitleid heischender Greis.

leecathy
28.04.2008, 12:13
Ich sehe das anders, für mich ist das kein Tamtam. Der Mann war nicht immer ein gebrechlicher um Mitleid heischender Greis.

Das mag ja sein, aber was hilft mir das jetzt ? Ich kann nicht aus der Vergangenheit heraus Schuld sühnen. Nicht bei einem kranken 86jährigen.

Felixhenn
28.04.2008, 13:56
Mord verjährt nicht...

Richtig, Mord verjährt nicht und jeder Mörder gehört vor Gericht gestellt, selbst wenn er 120 Jahre alt wäre und eine Lebenserwartung von einer Woche hätte. Das ist ein Punkt in dem wir uns ganz klar von den Türken unterscheiden und auf den wir stolz sein können, hier werden Verbrecher verfolgt. Wieviele der türkischen Armenier-Mörder sind denn in der Türkei angeklagt worden und wie lange wurden die verfolgt?

Weiter_Himmel
28.04.2008, 15:38
Der Begriff ist irreführend, da die NSdAP nicht nationalistisch und erst recht nicht sozialistisch war.

Faschismus (http://www.politisches-woerterbuch.de/index.php?title=Faschismus)

Schon die ersten 3 Sätze dieses Pamphlets kann man vergessen . Da wird Japan tatsächlich als Faschistisch bezeichnet . Das ist komplett falsch kein Historiker auf diesen Planeten sieht das so .

Japan war Monarchistisch\ Militaristisch das ist zwar schlimm genug jedoch ist es nicht Faschistisch im politischen Sinne . In deiner Kleingeistigen Welt bezeichnest du alles was gegen dich ist oder böse war als Faschistisch ... . Das ist aber einfach sachlich falsch .

Ließ dir dochmal den ganzen Wikipedia Artikel zu Japan im zweiten Weltkrieg durch . Nutze auch die verschiedenen Länderversionen . Keine wird Japan als Faschistisch beschreiben . Bring mir mal irgend ein paar andere Quellen als dieses Pamphlet das Japan als Faschistisch bezeichnet . Ah und bitte Seriöse Quellen Rechten und Linken Dreck gab es hier schon genug .

M. Aflak
28.04.2008, 17:17
Schon die ersten 3 Sätze dieses Pamphlets kann man vergessen . Da wird Japan tatsächlich als Faschistisch bezeichnet . Das ist komplett falsch kein Historiker auf diesen Planeten sieht das so .

Japan war Monarchistisch\ Militaristisch das ist zwar schlimm genug jedoch ist es nicht Faschistisch im politischen Sinne . In deiner Kleingeistigen Welt bezeichnest du alles was gegen dich ist oder böse war als Faschistisch ... . Das ist aber einfach sachlich falsch .

Ließ dir dochmal den ganzen Wikipedia Artikel zu Japan im zweiten Weltkrieg durch . Nutze auch die verschiedenen Länderversionen . Keine wird Japan als Faschistisch beschreiben . Bring mir mal irgend ein paar andere Quellen als dieses Pamphlet das Japan als Faschistisch bezeichnet . Ah und bitte Seriöse Quellen Rechten und Linken Dreck gab es hier schon genug .


Bürgerliche "Quellen" sind erst recht Dreck. Siehe Irak-Krieg. Ich mach Dir einen Vorschlag. Du bleibst bei deiner CNN/FOX/BILD/SPON-Propaganda und liegst weiterhin falsch und ich bleib bei meinen Quellen und liege weiterhin richtig. :))

Fiel
28.04.2008, 17:25
Der ist jetzt schon fertig. Ein Leben in Angst davor, doch noch erwischt zu werden. Man sollte ihn einfach sterben lassen und ihm ins Grab scheißen. Erbärmlich, daß man ihn nicht erwischt hat, aber jetzt ändert das auch nichts mehr. Er ist eindeutig zu alt für einen Prozess und man sollte nicht die Unmenschlichkeit des Systems übernehmen, das er repräsentiert hat.

Ein SS-Mann hat niemals in Angst gelebt, das ist ja wohl auch in dem Bericht zum Ausdruck gekommen. Warum hätte er das auch machen sollen? Schließlich hat er nur für sein Volk und im Auftrag seines Staates gehandelt, auch wenn das heute manche als verwerflich betrachten. Der israelische Staat lequidert auch täglich Menschen, die ihn bekämpfen.

Landogar
28.04.2008, 17:36
Egal ob Recht- oder Linksfaschist, Mord ist Mord, und der Täter somit mit der vollen Härte des Gesetzes zu bestrafen.

Mehr ist zu diesem Thema eigentlich nicht zu sagen.

Kenshin-Himura
28.04.2008, 17:37
Das mag ja sein, aber was hilft mir das jetzt ?

Strafe hat ja nicht nur die Funktion, dass sie zur charakterlichen Besserung führen soll, sondern auch die Funktion der Abschreckung und Demonstration der Werte, die "wir" vertreten bzw. eigentlich vertreten sollten. Es geht ums Prinzip. Es darf nicht angefangen werden, Strafen schleifen zu lassen, nur weil sie "nichts mehr helfen". Die nächste Stufe ist dann, auch 50-Jährige nicht mehr zu bestrafen, weil psychologische Gutachten aussagen dass sie nicht mehr gefährlich werden. Das ist ein Teufelskreis der immer größer werdenden Relativierung. Es darf aber nicht relativiert werden, es muss gezeigt werden, dass ein sich anständig verhaltender Mensch klar im Vorteil ist und nicht umgekehrt.

WIENER
28.04.2008, 17:39
Das mag ja sein, aber was hilft mir das jetzt ? Ich kann nicht aus der Vergangenheit heraus Schuld sühnen. Nicht bei einem kranken 86jährigen.
Außerdem, erst vor kurzem hat mir ein Linker erklärt das das heutige Strafrechtssystem nicht mehr die "Rache der Gesellschaft" ist und der Täter sühnen muß, sondern ausschließlich aus dem Gesichtspunkt der Rehabilitation zu sehen ist. Es mir persönlich ziemlich Wurscht, was mit dem Typen da passiert, vielleicht ist das ganze Theater rundherum gar nicht so schlecht, zeigt es doch die Verlogender Linksgrünen Nazijäger und KampfgegenRechtsidioten.

pernath
28.04.2008, 17:40
Hallo Wiener,

dann kann man den 73 jährigen Lustmolch aus eurem Land ja auch ungestraft davonkommen lassen, oder?

Fiel
28.04.2008, 17:46
Hallo Wiener,

dann kann man den 73 jährigen Lustmolch aus eurem Land ja auch ungestraft davonkommen lassen, oder?

Das sind wieder so die typischen Reaktionen der Linksfaschisten. Die sind so hohl in ihrer Biren, dass es schon weht tut. Vielleicht kannst du mal den Zusammenhang zu diesen beiden Tatsachen herstellen?

borisbaran
28.04.2008, 17:50
Das sind wieder so die typischen Reaktionen der Linksfaschisten. Die sind so hohl in ihrer Biren, dass es schon weht tut. Vielleicht kannst du mal den Zusammenhang zu diesen beiden Tatsachen herstellen?

in beiden fällen is der täter 'n alter sack. aber weil er hier ein nazi is bekommt er von euch symptahie. inm falle des lustmolch sind seine verbrechen aus eurer sicht weniger lobenswert also werden gegen ihn harte starfen gefordert.

Fiel
28.04.2008, 17:53
Egal ob Recht- oder Linksfaschist, Mord ist Mord, und der Täter somit mit der vollen Härte des Gesetzes zu bestrafen.

Mehr ist zu diesem Thema eigentlich nicht zu sagen.

Der Mann hat nicht gemordet, das ist nur deine völlig unqualifizierte Meinung. Das könntest du erst wenn überhaupt nach einen abgeschlossen Prozeß behaupten. Dieser Mann hat seine 'PFlicht' getan, so wie das auch täglich die israelischen Killer machen oder die Deutschen, die ja jetzt schon auch in Afghanistan morden.

WIENER
28.04.2008, 17:53
Hallo Wiener,

dann kann man den 73 jährigen Lustmolch aus eurem Land ja auch ungestraft davonkommen lassen, oder?

Also, damit es auch der dümmste kapiert, es geht nicht ums Alter sondern um den Zeitraum der zwischen Tat und Anklage verstrichen ist.

Hab ich in den vorigen Posting kundgetan das ich keineswegs den Mann verteidige, ich habe nur den Widerspruch der Linken aufgezeigt, die einmal so, das andere Mal anders reden, Je nachdem wer der Bösewicht ist.

Was ich generell in diesen Thread vermisse ist eine Diskussion was der Mann in den letzten 60 Jahren getan hat. War er eine Stütze der Gesellschaft, hat er sozialschmarotzt oder war er gar ein Verbrecher. Das alles sollte zusammen mit der Anklageerhebung eine Rolle spielen. so hat es nur den Beigeschmack der Rache um jeden Preis.

Die Haft für den 73jährigen Lustmolch ist im weitesten Sinn auch eine Schutzhaft, in Freiheit würde diese Drecksau keine 24 Stunden überleben.

borisbaran
28.04.2008, 18:03
***
Was ich generell in diesen Thread vermisse ist eine Diskussion was der Mann in den letzten 60 Jahren getan hat. War er eine Stütze der Gesellschaft, hat er sozialschmarotzt oder war er gar ein Verbrecher. Das alles sollte zusammen mit der Anklageerhebung eine Rolle spielen. so hat es nur den Beigeschmack der Rache um jeden Preis.***
es ist scheißegal was er in den 60 jahren getan hat. relevant ist ob er die verbrechen begangen hatte oder nciht. alles andere ist nich die sache des gerichts und hat mit dem fall nix zu tun.

Felidae
28.04.2008, 18:18
Der Mann hat nicht gemordet, das ist nur deine völlig unqualifizierte Meinung. Das könntest du erst wenn überhaupt nach einen abgeschlossen Prozeß behaupten. Dieser Mann hat seine 'PFlicht' getan, so wie das auch täglich die israelischen Killer machen oder die Deutschen, die ja jetzt schon auch in Afghanistan morden.

Er hat seine Pflicht getan, als er Unschuldige getötet hat? HAST DU SIE NOCH ALLE?!

pernath
28.04.2008, 18:25
@ Wiener,

wer misst denn hier mit zweierlei Maß? Ob der Tattergreis nun nach dem Krieg ein "guter" Mitbürger gewesen ist oder nicht, spielt für die begangenen Verbrechen absolut keine Rolle.

Drache
28.04.2008, 19:37
Was ein Schwachsinn!
Dieser alte Mann war vermutlich ein Mitläufer, der auf Befefhl ein paar Menschen getötet hat. Vielleicht hatte er sogar Spass daran. Und?

Die wahren Mörder sind nie vor Gericht gekommen. Wer etwas auf dem Kasten hatte, konnte für soviel tote Juden verantwortlich sein, wie er wollte, der bekam einen gutbezahlten Job bei den Siegermächten!
Das beste Beispiel dafür: Wernher von Braun.
Als Raketenforscher hat er für seine Projekte KZ- Häftlinge angefordert und obwohl er wusste, wie diese Leute bhandelt wurden, hat er drauf geschissen und sein Interessen verfolgt!
Aber da er ja von den Amis gebraucht wurde, kam er nicht in den Knast, wo er hingehört hätte, sondern hochbezahlt nach Cape Canaveral!
Die Kleinen hängt man und die Großen lässt man laufen! Wie immer!

Weiter_Himmel
28.04.2008, 19:51
Bürgerliche "Quellen" sind erst recht Dreck. Siehe Irak-Krieg. Ich mach Dir einen Vorschlag. Du bleibst bei deiner CNN/FOX/BILD/SPON-Propaganda und liegst weiterhin falsch und ich bleib bei meinen Quellen und liege weiterhin richtig. :))

Lächerlich was du da sagst ... . In wikipedia können Menschen jeden Specktrums mitschreiben solange das was da steht haltbar ist . Desweiteren steht in vielen verschiedenen Quellen das selbe Japan = Monarchistisch\Militaristisch und nicht faschistisch .

Linke und Konservative Historiker in vielen Kulturkreisen von den USA über Russland bis hin zu Südkorea und Japan selbst teilen die Inhalte diesen lächerlichen Pamphlets nicht .

Du vertrittst da eine absolute Sektenähnliche Minderheitsposition ... . Das muss ganz klar gesagt werden . Und neigst dazu alles was deinen Quellen wiederspricht als " Bürgerlich,reaktionär" zu verunglimpfen .

Selbst in der Linkspartei teilt niemand deine stumpfsinnige Sicht der Dinge zumindest niemand der dort was zu sagen hat .

Du hast es nicht geschafft auch nur eine weitere Quelle aufzutreiben ... .

borisbaran
28.04.2008, 19:51
Was ein Schwachsinn!
Dieser alte Mann war vermutlich ein Mitläufer, der auf Befefhl ein paar Menschen getötet hat. Vielleicht hatte er sogar Spass daran. Und?***
du bestätigst selber dass er ein mörder war...

Fiel
28.04.2008, 21:17
Er hat seine Pflicht getan, als er Unschuldige getötet hat? HAST DU SIE NOCH ALLE?!

Er hat keine Unschuldigen getötet, sondern Mörder, die vorher getötet hatten, Das machen die Israelis jeden Tag. Heute würde man diese Typen Terroristen nennen. Ich wundere mich nur, warum der Deutsche Staat damals nach dem Kriegsrecht durchaus möglich nicht im Verhältnis 1: 10 sondern nur im Verhältnis 1:3 Vergeltung nehmen wollte. Wahrscheinlich wohl deswegen, weil die Holländer auch Deutsche sind. Ich bin sicher, dass ich mich auch für diese Arbeit gerne zur Verfügung gestellt hätte, so wie die Israelis das heute auch tuen.

Geronimo
28.04.2008, 21:26
Er hat keine Unschuldigen getötet, sondern Mörder, die vorher getötet hatten, Das machen die Israelis jeden Tag. Heute würde man diese Typen Terroristen nennen. Ich wundere mich nur, warum der Deutsche Staat damals nach dem Kriegsrecht durchaus möglich nicht im Verhältnis 1: 10 sondern nur im Verhältnis 1:3 Vergeltung nehmen wollte. Wahrscheinlich wohl deswegen, weil die Holländer auch Deutsche sind. Ich bin sicher, dass ich mich auch für diese Arbeit gerne zur Verfügung gestellt hätte, so wie die Israelis das heute auch tuen.

Mal nebenbei. Die Amis haben bei gleicher Gelegenheit in Sizilien nach einem Angriff faschistischer Partisanen (ja, die gabs auch) 1:100 vergolten. Und wer mal über die (nicht existenten Werwölfe) nachliest...dies wurde auch der deutschen Bevölkerung angedroht. Ach so, und in Sizilien tauchte dann ein Typ namens Lucky Luciano auf. Herbeigekarrt mit ´ner C-47 der USAAF. Darunter leidet Italien und Europa noch heute.

Geronimo

Fiel
28.04.2008, 21:45
Und wer mal über die (nicht existenten Werwölfe) nachliest...dies wurde auch der deutschen Bevölkerung angedroht.

Das wurde nicht nur angedroht, dass wurde auch widerholt von den Amerikanern prakiziert. Erschiessungen von deutschen Zivilisten nach angeblichen Übergriffen gegen amerikanische Soldaten.
Wobei ich ja nun überhaupt nicht die Verbrechen der Russen an der deutschen Bevölkerung verschweigen möchte - aber das war ja natürlich deren eigene Schuld gewesen.

Asylbewerber
28.04.2008, 23:04
Er hat keine Unschuldigen getötet, sondern Mörder, die vorher getötet hatten, Das machen die Israelis jeden Tag. Heute würde man diese Typen Terroristen nennen. Ich wundere mich nur, warum der Deutsche Staat damals nach dem Kriegsrecht durchaus möglich nicht im Verhältnis 1: 10 sondern nur im Verhältnis 1:3 Vergeltung nehmen wollte. Wahrscheinlich wohl deswegen, weil die Holländer auch Deutsche sind. Ich bin sicher, dass ich mich auch für diese Arbeit gerne zur Verfügung gestellt hätte, so wie die Israelis das heute auch tuen.
Ich sehe das so, dass in einer anormalen Zeit, es fast schon normal ist, anormale Taten zu setzen. Man muss sich ja nur einige GIs im Irak anschauen. Ich bin mir sicher, dass die meisten welche dort Kriegsverbrechen begehen, im "normalen" Leben anständige Menschen sind und sich nichts zu schulden kommen lassen.

Natürlich,wenn so ein Soldat zu einer Strafe aufgrund seiner Verbrechen verurteilt wird, gibt mir das auch eine gewisse Befriedigung aber es verhindert keine weiteren Kriegsverbrechen. Eine richtige Genugtuung für mich wäre, wenn die Verantwortlichen für den Krieg sich verantworten müssten und nicht die Soldaten.

borisbaran
28.04.2008, 23:14
himmel hier wird alles auf die allierten projeziert was die nazis getan haben. peinliche geschichtsvergewaltigung.

Fiel
28.04.2008, 23:27
Ich sehe das so, dass in einer anormalen Zeit, es fast schon normal ist, anormale Taten zu setzen. Man muss sich ja nur einige GIs im Irak anschauen. Ich bin mir sicher, dass die meisten welche dort Kriegsverbrechen begehen, im "normalen" Leben anständige Menschen sind und sich nichts zu schulden kommen lassen.

Natürlich,wenn so ein Soldat zu einer Strafe aufgrund seiner Verbrechen verurteilt wird, gibt mir das auch eine gewisse Befriedigung aber es verhindert keine weiteren Kriegsverbrechen. Eine richtige Genugtuung für mich wäre, wenn die Verantwortlichen für den Krieg sich verantworten müssten und nicht die Soldaten.

Ich denke mit deinem Beitrag kommen wir der Sache schon etwas näher.
Was du als anormale Zeiten bezeichnest, bedeutet aber ganz einfach - Kriegszeit, dann nenne das auch so, weil dann ganz andere völkerrechtliche Gesetze gelten. Und wenn du hier wieder unterstellen willst, das wären Kriegsverbrechen, dann wird das erst noch zu beweisen sein. Verbrechen müssen alle bestraft werden, da ist es völlig egal, ob sie von einem Soldaten oder einer Zivilperson verübt werden. Denkst du, der Busch würde jemals für seine Verbrechen bestraft werden?

WIENER
28.04.2008, 23:33
himmel hier wird alles auf die allierten projeziert was die nazis getan haben. peinliche geschichtsvergewaltigung.


Die peinlichste Geschichtsvergewaltigung war wohl das Massaker von Katyn.

borisbaran
28.04.2008, 23:48
Die peinlichste Geschichtsvergewaltigung war wohl das Massaker von Katyn.

nein das war ein massaker.

Fiel
28.04.2008, 23:58
Die peinlichste Geschichtsvergewaltigung war wohl das Massaker von Katyn.

Bist du sicher, dass dies die peinlichste Geschichtsvergewaltigung gewesen ist?
Ich bin mir da absolut nicht sicher.

WIENER
29.04.2008, 00:01
Bist du sicher, dass dies die peinlichste Geschichtsvergewaltigung gewesen ist?
Ich bin mir da absolut nicht sicher.

zumindest war es die peinlichste Lüge die beweisbar aufgeflogen ist

Geronimo
29.04.2008, 00:02
Dieser "borisbaran" ist eh nicht ganz dicht. Siehe seine Signatur.

Geronimo

WIENER
29.04.2008, 00:03
nein das war ein massaker.


aber nicht von den Deutschen wie es Jahrzehntelang behauptet wurde.

Geronimo
29.04.2008, 00:04
aber nicht von den Deutschen wie es Jahrzehntelang behauptet wurde.

Das war wohl gemeint, Schnellmerker!

Geronimo
29.04.2008, 00:06
aber nicht von den Deutschen wie es Jahrzehntelang behauptet wurde.

Im Übrigen wurde das selbst in den ´60er Jahren selbst von den Russen nicht mehr behauptet. Das war einfach zu peinlich.

Geronimo

PS: Soll keine Entschuldigung sein.

WIENER
29.04.2008, 00:10
Im Übrigen wurde das selbst in den ´60er Jahren selbst von den Russen nicht mehr behauptet. Das war einfach zu peinlich.

Geronimo

PS: Soll keine Entschuldigung sein.


Für was solltest du dich auch entschuldigen?

borisbaran
29.04.2008, 00:19
Dieser "borisbaran" ist eh nicht ganz dicht. Siehe seine Signatur.
Geronimo
http://img219.imageshack.us/img219/8675/kaufdireinkeksvc6.jpg (http://imageshack.us)
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran)

aber nicht von den Deutschen wie es Jahrzehntelang behauptet wurde.
und? wußte ich schon vorher. du erzählst mir da nix neues. und die russen hatten es ziemlich schnell zugegeben das sie es waren...

Geronimo
29.04.2008, 00:21
Für was solltest du dich auch entschuldigen?

Da hast du wohl was falsch verstanden. Egal. Gute Nacht!

Geronimo

Geronimo
29.04.2008, 00:22
http://img219.imageshack.us/img219/8675/kaufdireinkeksvc6.jpg (http://imageshack.us)
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran)

und? wußte ich schon vorher. du erzählst mir da nix neues. und die russen hatten es ziemlich schnell zugegeben das sie es waren...

Ja Judenjunge, wir kennen deine Sicht der Welt. Gääähn!

borisbaran
29.04.2008, 01:11
Ja Judenjunge, wir kennen deine Sicht der Welt. Gääähn!

nun christenjunge, deine sicht der welt is gleich null.

Geronimo
29.04.2008, 01:42
nun christenjunge, deine sicht der welt is gleich null.

Ich bin kein Christ. Schau in mein Profil. Legastheniker.

borisbaran
29.04.2008, 01:59
Ich bin kein Christ. Schau in mein Profil. Legastheniker.
dann eben Agnostizismus-junge...

Geronimo
29.04.2008, 02:13
dann eben Agnostizismus-junge...

Na, lesen kannst du ja.

M. Aflak
29.04.2008, 02:55
du bestätigst selber dass er ein mörder war...

Von mir aus kann man diejenigen, die dafür veratnwortlich waren, daß er nichtseiner gerchten Strafe zugeführt wurde isrgendwie belangen, aber jetzt einen Prozess gegen einen 86jährigen zu führen entrpringt der selben Logik wie die des Regimes, für das er gemordet hat.:(

So eine Steilvorlage sollte der selbsternannte "demokratische Rechtsstaat" den Braunbatzen nicht liefern.X(

Fiel
29.04.2008, 03:06
So eine Steilvorlage sollte der selbsternannte "demokratische Rechtsstaat" den Braunbatzen nicht liefern.X(

Keine Sorge, für solche Schweinereien sind nicht die Braunbatzen zuständig. Das könnt ihr Demokraten unter euch ausmachen. Die Braunbatzen haben noch Charakter und müssen nicht hinter jedem Furz herlaufen.

Igel
29.04.2008, 04:53
http://www.focus.de/panorama/reportage/tid-9750/focus-reportage-ss-killer-im-altersheim_aid_297533.html

Und das nach 63 Jahren. Da werden unsere Richter wieder gnadenlos zuschlagen. DDR-Mauermörder u. Stasi-Verbrecher sind bis heute verschont geblieben und erhalten von uns eine Pension.

frag mal die opfer oder die angehoerigen der opfer.


kaum zu fassen das man diesen typen bedauert das er alt werden durfte. ?(

Igel
29.04.2008, 04:55
Von mir aus kann man diejenigen, die dafür veratnwortlich waren, daß er nichtseiner gerchten Strafe zugeführt wurde isrgendwie belangen, aber jetzt einen Prozess gegen einen 86jährigen zu führen entrpringt der selben Logik wie die des Regimes, für das er gemordet hat.:(

So eine Steilvorlage sollte der selbsternannte "demokratische Rechtsstaat" den Braunbatzen nicht liefern.X(


ach ja, der arme wurde 86. wie alt wurden seine opfer?

Felidae
29.04.2008, 06:41
Er hat keine Unschuldigen getötet, sondern Mörder, die vorher getötet hatten, Das machen die Israelis jeden Tag. Heute würde man diese Typen Terroristen nennen. Ich wundere mich nur, warum der Deutsche Staat damals nach dem Kriegsrecht durchaus möglich nicht im Verhältnis 1: 10 sondern nur im Verhältnis 1:3 Vergeltung nehmen wollte. Wahrscheinlich wohl deswegen, weil die Holländer auch Deutsche sind. Ich bin sicher, dass ich mich auch für diese Arbeit gerne zur Verfügung gestellt hätte, so wie die Israelis das heute auch tuen.

Unsinn. Siehe hier:

http://www.ksta.de/html/artikel/1189361568239.shtml

Der Mann ist übrigens in den Niederlanden rechtskräftig verurteilt. Man müsste ihn nur ausliefern.

Tratschtante
29.04.2008, 08:15
frag mal die opfer oder die angehoerigen der opfer.


kaum zu fassen das man diesen typen bedauert das er alt werden durfte. ?(

Wo hab ich den bedauert? Ich würde mir nur wünschen, daß mit den Mördern des anderen Systems, nämlich DDR, genauso verfahren würde. Die haben vor 20 Jahren noch Menschen eingesperrt, gefoltert und ermordet, die einfach nur in Freiheit leben wollten.

Tratschtante
29.04.2008, 08:16
Unsinn. Siehe hier:

http://www.ksta.de/html/artikel/1189361568239.shtml

Der Mann ist übrigens in den Niederlanden rechtskräftig verurteilt. Man müsste ihn nur ausliefern.

Ein Deutscher darf nicht ausgeliefert werden. Das muß für alle gelten.

Felidae
29.04.2008, 08:43
Ein Deutscher darf nicht ausgeliefert werden. Das muß für alle gelten.

Der Mann ist eigentlich Niederländer und wurde hier nur wegen seiner SS-Mitgliedschaft eingebürgert.

Tratschtante
29.04.2008, 08:49
Der Mann ist eigentlich Niederländer und wurde hier nur wegen seiner SS-Mitgliedschaft eingebürgert.

Das ist unerheblich. Ihm wurde die dt Staatsbürgerschaft nie aberkannt. Also gilt er als Deutscher.

Felidae
29.04.2008, 08:54
Das ist unerheblich. Ihm wurde die dt Staatsbürgerschaft nie aberkannt. Also gilt er als Deutscher.

Er hat seine Verbrechen in den Niederlanden begangen und wurde dort verurteilt. Es ist schäbig, ihn nicht auszuliefern, zumal die Niederlande Teil der EU sind. Er hat seine Heimat an eine Tyrannenbrut verraten.

Efna
29.04.2008, 09:01
Der ist jetzt schon fertig. Ein Leben in Angst davor, doch noch erwischt zu werden. Man sollte ihn einfach sterben lassen und ihm ins Grab scheißen. Erbärmlich, daß man ihn nicht erwischt hat, aber jetzt ändert das auch nichts mehr. Er ist eindeutig zu alt für einen Prozess und man sollte nicht die Unmenschlichkeit des Systems übernehmen, das er repräsentiert hat.

Der Arsch tut mir ganz sicher nicht leid. Hätte er vorher wissen müssen.......

Irmingsul
29.04.2008, 09:08
Der ist jetzt schon fertig. Ein Leben in Angst davor, doch noch erwischt zu werden. Man sollte ihn einfach sterben lassen und ihm ins Grab scheißen. Erbärmlich, daß man ihn nicht erwischt hat, aber jetzt ändert das auch nichts mehr. Er ist eindeutig zu alt für einen Prozess und man sollte nicht die Unmenschlichkeit des Systems übernehmen, das er repräsentiert hat.

Der hat nur seine Pflicht getan.

Felidae
29.04.2008, 09:14
Der hat nur seine Pflicht getan.

Seine Pflicht wäre es gewesen, sich nicht dieser Drecks-SS anzuschließen!

Irmingsul
29.04.2008, 11:12
Seine Pflicht wäre es gewesen, sich nicht dieser Drecks-SS anzuschließen!

Warum? Ich sehe darin keine Verpflichtung. Die SS- war eine internationaler Zusammenschluß von elitären Soldaten, die für die Freiheit Europas kämpften.

Felidae
29.04.2008, 11:16
Warum? Ich sehe darin keine Verpflichtung. Die SS- war eine internationaler Zusammenschluß von elitären Soldaten, die für die Freiheit Europas kämpften.

Braucht es mehr Beweise für die These, dass du ein Nazi bist?

kotzfisch
29.04.2008, 11:17
Warum? Ich sehe darin keine Verpflichtung. Die SS- war eine internationaler Zusammenschluß von elitären Soldaten, die für die Freiheit Europas kämpften

Zitatende Irmingsul.

Die logische Konsequenz ist daraus,Dich als Neonazi zu bezeichnen.
Kleines Nazi Axxxxgesicht.


Bruharharhra......

So ein Dorftrottel...

Drache
29.04.2008, 15:14
du bestätigst selber dass er ein mörder war...

Ja, er wurde zum Mörder. Aber er wurde im Rahmen einer kriegerischen Auseinandersetzung zum Mörder. Erzogen in diesem System, hat er aus Übereifer, Sadismus, Hörigkeit und Naivität gemordet. Vielleicht wurde er gezwungen, vielleicht hat es ihm Spass gemacht, man weiss es nicht.
Diese Art von Mord ist nicht zu vergleichen, mit einem "normalen" Mord in Friedenszeiten. Es herrschte eine Ausnahmesituation. Der damals junge Mann fühlte sich, getreu dem Motto des Regimes, als Herrenmensch und allen anderen überlegen. So konnte er ohne Reue über Leben und Tod bestimmen.
Diese Floskeln, die er heute während seiner Vernehmung oder den Interviews benutzt, sind nichts weiter als ein Zeichem dafür, dass er nie wirklich realisiert und verarbeitet hat, was damals passiert ist. Er macht Scherze um den Ernst dieser Sache nicht an sich heranzulassen. Er Verdrängt also auch nach dieser Zeit noch immer die Geschehnisse.
Heinrich Boere war bei Kriegsende 23 Jahre alt!
Wenn man die Indoktrination durch die Erziehung, die Nötigung durch die Vorgesetzten in der SS, die Angst ums eigene Leben und die anderen Umstände betrachtet, war der Mann, der damals noch ein Junge war, schlicht und ergreifend schuldunfähig!

Don
29.04.2008, 19:47
Ja, er wurde zum Mörder. Aber er wurde im Rahmen einer kriegerischen Auseinandersetzung zum Mörder. Erzogen in diesem System, hat er aus Übereifer, Sadismus, Hörigkeit und Naivität gemordet. Vielleicht wurde er gezwungen, vielleicht hat es ihm Spass gemacht, man weiss es nicht.
Diese Art von Mord ist nicht zu vergleichen, mit einem "normalen" Mord in Friedenszeiten. Es herrschte eine Ausnahmesituation. Der damals junge Mann fühlte sich, getreu dem Motto des Regimes, als Herrenmensch und allen anderen überlegen. So konnte er ohne Reue über Leben und Tod bestimmen.
Diese Floskeln, die er heute während seiner Vernehmung oder den Interviews benutzt, sind nichts weiter als ein Zeichem dafür, dass er nie wirklich realisiert und verarbeitet hat, was damals passiert ist. Er macht Scherze um den Ernst dieser Sache nicht an sich heranzulassen. Er Verdrängt also auch nach dieser Zeit noch immer die Geschehnisse.
Heinrich Boere war bei Kriegsende 23 Jahre alt!
Wenn man die Indoktrination durch die Erziehung, die Nötigung durch die Vorgesetzten in der SS, die Angst ums eigene Leben und die anderen Umstände betrachtet, war der Mann, der damals noch ein Junge war, schlicht und ergreifend schuldunfähig!

Schuldunfähig gibt es nicht. Jeder ist für das verantwortlich, was er tut.

Andreas63
29.04.2008, 22:41
Ja, er wurde zum Mörder. Aber er wurde im Rahmen einer kriegerischen Auseinandersetzung zum Mörder.
...

Sehr guter Beitrag. In Kriegszeiten passieren nun mal Greueltaten und diese werden um so abscheulicher, je länger ein Krieg dauert. Das war schon zu allen Zeiten so, leider.
Aber hier geht es ja nur mal wieder darum, auf die 'Scheißdeutschen' loszudreschen. Von den linken Gutmenschen habe ich noch gehört, das sie sich über die Verbrechen der 'Rotarmisten' aufgeregt hätten.

borisbaran
29.04.2008, 22:48
Sehr guter Beitrag. In Kriegszeiten passieren nun mal Greueltaten und diese werden um so abscheulicher, je länger ein Krieg dauert. Das war schon zu allen Zeiten so, leider.
Aber hier geht es ja nur mal wieder darum, auf die 'Scheißdeutschen' loszudreschen. Von den linken Gutmenschen habe ich noch gehört, das sie sich über die Verbrechen der 'Rotarmisten' aufgeregt hätten.

ich weiß nich über welche angeblichen linken du jetzt redest aber er ist ein mörder egal ob deutsch oder nicht...

Salazar
29.04.2008, 22:55
Schuldunfähig gibt es nicht. Jeder ist für das verantwortlich, was er tut.

Es gibt aber mildernde Umstände. Wobei ich nicht sagen will, dass wir es hier mit einem solchen fall zu tun haben.

Drache
30.04.2008, 09:42
Man sollte ihn nach heutigem Ermessen und unter Berücksichtigung der damaligen Umstände, seines damaligen und heutigen Alters verurteilen.
Wenn die Gerichte dann so urteilen, wie sie es immer machen, bekommt er ne Amerikareise, ne Gesprächsrunde zum Thema und wird anschliessend Buchautor!
Wo bleibt hier der Täterschutz?
Aber der Mann ist ja Deutscher ohne Migrationshintergrund...

Igel
01.05.2008, 02:43
Wo hab ich den bedauert? Ich würde mir nur wünschen, daß mit den Mördern des anderen Systems, nämlich DDR, genauso verfahren würde. Die haben vor 20 Jahren noch Menschen eingesperrt, gefoltert und ermordet, die einfach nur in Freiheit leben wollten.


ach so, na ja, in deutschland kommen moerder heute noch frei. ist wohl was deutsches.

Würfelqualle
01.05.2008, 07:43
ich weiß nich über welche angeblichen linken du jetzt redest aber er ist ein mörder egal ob deutsch oder nicht...

Ein ganz kleines Licht.

Da soll es amerikanische und russische Soldaten geben, die toppen die Mordrate vom " SS Killer " um das tausendfache. Nur laufen die seit 1945 frei rum, weil sie keiner anklagen will und kann.

Was ist mit all den " zivilen " Mördern, die seit 1919, Deutsche ermordet haben, nur weil sie Deutsche waren ? Wann kommen die vor ein Gericht ?

Von wahrer Gerechtigkeit kann man nur sprechen, wenn alle bestraft werden, die Greueltaten begangen haben.


Gruss vonne Würfelqualle

schlaufix
01.05.2008, 07:49
Der Mann ist 86 Jahre alt! Bevor ihm der Prozeß gemacht wird werden Gutachten erstellt, ob er überhaupt Prozeßfähig ist. Das wird er auf Grund seines Alters nicht sein. Den Steuerzahler kostet es mal wieder Geld und einige fühlen sich bestätigt, dass Deutschland alles daran setzt das auch nach 63 Jahren nichts vergessen wird.
Seltsam ist jedoch ( wie andere hier auch schon geschrieben haben) das die Mauermörder sich bester Renten und Freiheit erfreuen.

borisbaran
01.05.2008, 15:39
Ein ganz kleines Licht.

Da soll es amerikanische und russische Soldaten geben, die toppen die Mordrate vom " SS Killer " um das tausendfache. Nur laufen die seit 1945 frei rum, weil sie keiner anklagen will und kann.

Was ist mit all den " zivilen " Mördern, die seit 1919, Deutsche ermordet haben, nur weil sie Deutsche waren ? Wann kommen die vor ein Gericht ?

Von wahrer Gerechtigkeit kann man nur sprechen, wenn alle bestraft werden, die Greueltaten begangen haben.


Gruss vonne Würfelqualle

über wenn sprichst du den jetzt KONKRET (namen und quellen bitte)???

Würfelqualle
01.05.2008, 16:22
über wenn sprichst du den jetzt KONKRET (namen und quellen bitte)???



Willst du mir damit sagen, dass es keine Kriegsverbrechen von Alliierten und zivilen Menschen, an Deutschen gab ?


Gruss vonne Würfelqualle

borisbaran
01.05.2008, 16:26
Willst du mir damit sagen, dass es keine Kriegsverbrechen von Alliierten und zivilen Menschen, an Deutschen gab ?


Gruss vonne Würfelqualle

nein.

Würfelqualle
01.05.2008, 16:39
nein.

Was soll dann die äußerst dumme Frage nach Namen der Täter und Quellen der Kriegsverbrechen ? Sei froh, dass das Leugnen und Realitivieren von Kriegsverbrechen der Alliierten und ihrer zivilen Helfershelfer nicht unter Strafe steht. Müsste aus Gründen der Gleichheit von Kriegsverbrechen eigentlich normal sein. Weil es ist genauso schlimm, wenn die " Guten " Kriegsverbrechen verübten.


Gruss vonne Würfelqualle

borisbaran
01.05.2008, 16:50
Was soll dann die äußerst dumme Frage nach Namen der Täter und Quellen der Kriegsverbrechen ? Sei froh, dass das Leugnen und Realitivieren von Kriegsverbrechen der Alliierten und ihrer zivilen Helfershelfer nicht unter Strafe steht. Müsste aus Gründen der Gleichheit von Kriegsverbrechen eigentlich normal sein. Weil es ist genauso schlimm, wenn die " Guten " Kriegsverbrechen verübten.


Gruss vonne Würfelqualle

das die frage nach quellen und namen mit leugnen gleichgesetzt wird ist lachhaft

Hexenhammer
01.05.2008, 16:53
das die frage nach quellen und namen mit leugnen gleichgesetzt wird ist lachhaft

Hast Du Quellen, die die genaue Zahl von 6 Millionen toten Juden durch den Holocaust™ zweifelsfrei belegen?

borisbaran
01.05.2008, 17:06
Hast Du Quellen, die die genaue Zahl von 6 Millionen toten Juden durch den Holocaust™ zweifelsfrei belegen?


geh sterben für das ™.
guck hier: Holocaust. die tour hatten wir doch schon mal oder?


link (http://www.amishrakefight.org/gfy/)

Hexenhammer
01.05.2008, 17:20
geh sterben für das ™.
guck hier: Holocaust. die tour hatten wir doch schon mal oder?


link (http://www.amishrakefight.org/gfy/)

Aha, Wikipedia gilt also für Dich als Beweismittel?

borisbaran
01.05.2008, 17:25
Aha, Wikipedia gilt also für Dich als Beweismittel?

IN (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust#Beweisdokumente_und_Opferzahlen) der wikipedia stehen beweise.

Hexenhammer
01.05.2008, 17:30
IN (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust#Beweisdokumente_und_Opferzahlen) der wikipedia stehen beweise.

Eine Literaturliste ist kein Beweis. Literaturlisten über Literatur, die das Gegenteil aussagen, gibt es auf der Zündelseite. Sind das dementsprechend auch Beweise?

borisbaran
01.05.2008, 17:52
Eine Literaturliste ist kein Beweis. Literaturlisten über Literatur, die das Gegenteil aussagen, gibt es auf der Zündelseite. Sind das dementsprechend auch Beweise?
die literatur auf der zündelseite ist pseudewissenschaftlicher humbug...

Würfelqualle
01.05.2008, 18:04
das die frage nach quellen und namen mit leugnen gleichgesetzt wird ist lachhaft

Quellen für alliierte Kriegsverbrechen und ihre zivilen Helfershelfer, gibts genug im Internet, im Fernsehen, in Zeitschriften, in Büchern.

Namen willst du von alliierten Kriegsverbrechern und von zivilen Helfershelfer ? Leider gabs kaum Aufzeichnungen davon, sondern nur Augenzeigenberichte von Überlebenden. Außerdem wurde dem deutschen Staat verboten, alliierte Kriegsverbrechen zu untersuchen.


Gruss vonne Würfelqualle

pernath
01.05.2008, 18:10
...... Außerdem wurde dem deutschen Staat verboten, alliierte Kriegsverbrechen zu untersuchen....


Kannst du mir da Näheres dazu sagen/ verlinken?

borisbaran
01.05.2008, 18:24
Quellen für alliierte Kriegsverbrechen und ihre zivilen Helfershelfer, gibts genug im Internet, im Fernsehen, in Zeitschriften, in Büchern.

Namen willst du von alliierten Kriegsverbrechern und von zivilen Helfershelfer ? Leider gabs kaum Aufzeichnungen davon, sondern nur Augenzeigenberichte von Überlebenden. Außerdem wurde dem deutschen Staat verboten, alliierte Kriegsverbrechen zu untersuchen.


Gruss vonne Würfelqualle

wer was behauptet muss es beweisen.

Hexenhammer
01.05.2008, 18:34
die literatur auf der zündelseite ist pseudewissenschaftlicher humbug...

Woher willst Du das wissen? Ich bezweifle nicht, dass Du Zündels Seite kennst, aber Deine Befähigung der wissenschaftlichen Analyse auf jeden Fall.

Würfelqualle
01.05.2008, 18:40
wer was behauptet muss es beweisen.

Ich muss alliierte Kriegsverbrechen beweisen ? Sag mal, hast du noch alle Latten am Zaun ?

X(


Gruss vonne Würfelqualle

borisbaran
01.05.2008, 18:46
Woher willst Du das wissen? Ich bezweifle nicht, dass Du Zündels Seite kennst, aber Deine Befähigung der wissenschaftlichen Analyse auf jeden Fall.
alles wetere hier Ernst Zündel

Ich muss alliierte Kriegsverbrechen beweisen ? Sag mal, hast du noch alle Latten am Zaun ?

X(


Gruss vonne Würfelqualle
ja must du.

Würfelqualle
01.05.2008, 18:49
Kannst du mir da Näheres dazu sagen/ verlinken?

Es gab in der Übergangszeit und auch nach 1949, Gesetzgebungen, dass man keinerlei alliierte Kriegsverbrechen untersuchen durfte und Menschen anklagen durfte. Der junge Staat BRD war gar nicht in der Anklagesituation, sondern musste sich selbst um seine dunklen 12 Jahre kümmern. Ich habe leider keine Links, aber andere User, können dir da gewiss helfen.



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
01.05.2008, 18:52
ja must du.




Ich muss gar nichts. Es gibt Beweise für alliierte Kriegsverbrechen und das Leugnen sollte auch unter Strafe gestellt werden. Aber leugne ruhig weiter, dass zeigt mir nur deinen antideutschen Charakter.


Gruss vonne Würfelqualle

Hexenhammer
01.05.2008, 18:52
alles wetere hier Ernst Zündel

Ich schau mir Deinen Link erst gar nicht an. Laß mich raten: Wikipedia, der Quell all Deiner Weisheit? (Übrigens stammen die in der Zündelseite verlinkten Publikationen nur in ganz wenigen Fällen der Feder Ernst Zündels, also hat ein Verweis auf die Person Ernst Zündels keinerlei Relevanz)


ja must du.
Mit Verlaub, aber Du bist wirklich ein Kasper. Du würdest es nicht einmal schaffen, den Holocaust™ oder ein deutsches Kriegsverbrechen auch nur ansatzweise zu beweisen, verlangst aber Beweise von anderen? Vielleicht solltest Du Dich mal im Wikipedia informieren, was genau eigentlich ein "Beweis" ist.

Felidae
01.05.2008, 20:57
Ich muss alliierte Kriegsverbrechen beweisen ? Sag mal, hast du noch alle Latten am Zaun ?

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Ganz kurz gesagt: Wer eine Behauptung aufstellt, muss sie beweisen können. Daher: Ja, musst du!

borisbaran
01.05.2008, 21:03
Ich muss gar nichts. Es gibt Beweise für alliierte Kriegsverbrechen und das Leugnen sollte auch unter Strafe gestellt werden. Aber leugne ruhig weiter, dass zeigt mir nur deinen antideutschen Charakter.


Gruss vonne Würfelqualle
ich habe nix geleugnet.

Ich schau mir Deinen Link erst gar nicht an. Laß mich raten: Wikipedia, der Quell all Deiner Weisheit? (Übrigens stammen die in der Zündelseite verlinkten Publikationen nur in ganz wenigen Fällen der Feder Ernst Zündels, also hat ein Verweis auf die Person Ernst Zündels keinerlei Relevanz)
dann :zzz:UTFW...

Mit Verlaub, aber Du bist wirklich ein Kasper. Du würdest es nicht einmal schaffen, den Holocaust™ oder ein deutsches Kriegsverbrechen auch nur ansatzweise zu beweisen, verlangst aber Beweise von anderen? Vielleicht solltest Du Dich mal im Wikipedia informieren, was genau eigentlich ein "Beweis" ist.
ich habe eine verlinkt auf der beweise aufgeführt sind (wikipedia).