Vollständige Version anzeigen : Großmoschee in London - Angst vor Ghettobildung
Felixhenn
27.04.2008, 10:59
In London arbeiten Muslime an den Vorbereitungen zum Bau der größten Moschee Europas. Auch wenn die Labour-Regierung ihre Unterstützung zum Vorhaben signalisiert hat, regt sich derzeit Widerstand gegen das Projekt.
...
Hier weiter:
http://www.qantara.de/webcom/show_article.php/_c-469/_nr-779/i.html
Würfelqualle
27.04.2008, 11:07
Verständlich.
Wer will als patriotischer Engländer in der Nähe einer Moschee wohnen ? Sie werden wegziehen und Platz für Musels machen. Das Ergebnis wird ein Muselghetto sein.
Gruss vonne Würfelqualle
Wie stehen eigentlich die konservativen Tories zu Islamisierung und Moscheebau?
lupus_maximus
27.04.2008, 11:35
Verständlich.
Wer will als patriotischer Engländer in der Nähe einer Moschee wohnen ? Sie werden wegziehen und Platz für Musels machen. Das Ergebnis wird ein Muselghetto sein.
Gruss vonne Würfelqualle
Dies ist ja der Zweck der Moschee-Bauten.
Was machen eigentlich die Linken, wenn sie von den Musels nicht mehr benötigt werden und eine Hängeparty am Autokrane droht?
Wahrscheinlich sind daran auch wieder die Rechten schuld.
Würfelqualle
27.04.2008, 11:43
Dies ist ja der Zweck der Moschee-Bauten.
Was machen eigentlich die Linken, wenn sie von den Musels nicht mehr benötigt werden und eine Hängeparty am Autokrane droht?
Wahrscheinlich sind daran auch wieder die Rechten schuld.
Wer sonst. Sie werden es dann so erklären, dass der jahrzehntelange Hass der Rechten daran Schuld ist, dass die Musels jetzt nicht mehr zwischen Rechten und Linken differenzieren. Das sie selbst an ihrem möglichen Unglück schuld sind, würde den Linken nicht im Traume einfallen. Sie haben ja versucht, eine multikulturelle Gesellschaft auf zubauen. Das so was nicht funktioniert, geht ja in die downkranken Wasserköppe nicht rein.
Gruss vonne Würfelqualle
Verständlich.
Gruss vonne Würfelqualle
nach derzeitiger demographischer Entwicklung wird es wohl eher zu "Brit-Ghettos" kommen.
JensVandeBeek
28.04.2008, 10:11
England ? Die Engländer waren nie ganz für den EU-Beitritt. Sobald die Türken in EU sind, werden sie wahrscheinlich austreten, da ein Vorposten der USA sich in EU befindet.
Deshalb sollten wir uns nicht lieber die Zustände in Deutschland kümmern und versuchen weitere Moscheebau hindern?
Rheinlaender
28.04.2008, 11:06
In London arbeiten Muslime an den Vorbereitungen zum Bau der größten Moschee Europas. Auch wenn die Labour-Regierung ihre Unterstützung zum Vorhaben signalisiert hat, regt sich derzeit Widerstand gegen das Projekt.
Gegen jedes Projekt einer bestimmten Groesse gibt es Widerstand. Bei Projecten dieser Groesse muss ein oeffentliches Anheorungsverfahren durchgefuehrt werden, da kann sich jeder melden.
Wenn jemand meint, dass seine Interessen hier nicht beruecksichtigt sind, so bleibt ihm der Weg ueber die Gerichte offen.
---
Im Uebrigen: Im derzeitigen Wahlkampf (am 01 Mai wird hier die Greater London Assembly und der Buergermeister neu gewaehlt) ist Polizeiarbeit, oeffentlicher Transport, Council Tax, die Congestion Charge und ein paar andere Dinge wichtiger als diese Moschee.
Im Uebrigen: Im derzeitigen Wahlkampf (am 01 Mai wird hier die Greater London Assembly und der Buergermeister neu gewaehlt) ist Polizeiarbeit, oeffentlicher Transport, Council Tax, die Congestion Charge und ein paar andere Dinge wichtiger als diese Moschee.
Naja, wer so richtig die Schnauze voll hat kann ja immer noch Richard Barnbrook wählen. Ich finde die Wahlen hier aber ehrlich gesagt ziemlich Trist. Unterschiede gibt es zwischen den Kandidaten kaum und alle huldigen sie unterwürfigst dem Zeitgeist. Das einzige was mich irgendwie für Boris begeistern könnte ist sein Humor und darauf läuft es dann auch wohl hinaus - eine Wahl, fast schon im amerikanischen Stil.
Rheinlaender
28.04.2008, 11:29
Naja, wer so richtig die Schnauze voll hat kann ja immer noch Richard Barnbrook wählen. Ich finde die Wahlen hier aber ehrlich gesagt ziemlich Trist. Unterschiede gibt es zwischen den Kandidaten kaum
Oh doch - so will Boris Johnson die Congestion Charge zumindest nicht weiter erhoehen (4x4-Extra Charge), wenn gar zureuckfuehren, wo Red Ken eine absolut andere Haltung einnimmt.
Ansonsten haelt sich Johnson mit konkreten Aeusserungen ziemlich zurueck, waerend Red Ken weitermachen will wi bisher. Brian Paddick hat wahrscheinlich die orginelleren Ideen, aber keine wirklich Chance gegen Labour oder die Tories.
Feuerfalter
28.04.2008, 13:28
Wenn jemand meint, dass seine Interessen hier nicht beruecksichtigt sind, so bleibt ihm der Weg ueber die Gerichte offen.
Die sicherlich total neutral sind.
Rheinlaender
28.04.2008, 13:39
Die sicherlich total neutral sind.
Hast begruendete Zweifel an der Unabhaenigkeit der hiesigen Justiz? Wenn ja - Warum?
Wenn ich sowas seh , krieg ich das kotzen . Vorallem , wenn ich das gejammere von EU Bürgern lese . Europa . Da wo einst die germanischen , keltischen & gallischen Völker lebten , überlässt sich den Sonnenanbetern ? Super X( :rolleyes:
Aldebaran
28.04.2008, 17:32
Wenn ich sowas seh , krieg ich das kotzen . Vorallem , wenn ich das gejammere von EU Bürgern lese . Europa . Da wo einst die germanischen , keltischen & gallischen Völker lebten , überlässt sich den Sonnenanbetern ? Super X( :rolleyes:
Und das mit wechselnden Begründungen.
Zuerst brauchten wir sie angeblich als Arbeitskräfte. Nun haben sie die höchsten Arbeitslosen- und niedrigsten Erwerbsquoten - natürlich nur, weil sie so schrecklich diskriminiert werden. Völlig bescheuert, denn wer gebraucht wird, wird auch eingestellt. Wie kann es denn sein, dass die Wirtschaft Einwanderung von Fachkräften fordert, wenn sie so schrecklich ausländerfeindlich ist?
Dann waren es arme, verfolgte Menschen, die wir aufnehmen müssen. Natürlich kehren sie nach dem Ende der selbstverschuldeten Bürgerkriege in ihren Ländern nicht zurück. Und kann man sie denn zurückschicken, wo der kleine Ali doch schon hier zur Schule geht und doch so gut im Fußballverein integriert ist? Und dann werden sie irgendwann eingebürgert, weil das doch die "Integration" fördert.
Mittlerweile ziehen diese Argumente nicht mehr. Jetzt wird auf reine Ideologie gesetzt:"Bunter" ist schöner, basta! Das ist einfach so, und wer dagegen ist, muss gnadenlos bekämpft werden, der ist "rechts". Es sind ja jetzt genug Menschen von Kindheit an entsprechend indoktriniert worden, so dass man jetzt auch nichts mehr begründen muss. Jetzt sind die Gläubigen am Ruder, fanatische Jünger von Multi-Kulti, die den Untergang wollen. Mir hat ein solcher Multi-Kulti-Jünger einmal geantwortet, dass es doch gut sei, wenn die Europäer durch Vermischung verschwänden.
Was soll man dazu noch sagen?
Verständlich.
Gruss vonne Würfelqualle
Die Engländer haben Hitler besiegt, du meist die lassen sich von dahergelaufenen Musels verdrängen?
Und das mit wechselnden Begründungen.
Zuerst brauchten wir sie angeblich als Arbeitskräfte. Nun haben sie die höchsten Arbeitslosen- und niedrigsten Erwerbsquoten - natürlich nur, weil sie so schrecklich diskriminiert werden. Völlig bescheuert, denn wer gebraucht wird, wird auch eingestellt. Wie kann es denn sein, dass die Wirtschaft Einwanderung von Fachkräften fordert, wenn sie so schrecklich ausländerfeindlich ist?
Dann waren es arme, verfolgte Menschen, die wir aufnehmen müssen. Natürlich kehren sie nach dem Ende der selbstverschuldeten Bürgerkriege in ihren Ländern nicht zurück. Und kann man sie denn zurückschicken, wo der kleine Ali doch schon hier zur Schule geht und doch so gut im Fußballverein integriert ist? Und dann werden sie irgendwann eingebürgert, weil das doch die "Integration" fördert.
Mittlerweile ziehen diese Argumente nicht mehr. Jetzt wird auf reine Ideologie gesetzt:"Bunter" ist schöner, basta! Das ist einfach so, und wer dagegen ist, muss gnadenlos bekämpft werden, der ist "rechts". Es sind ja jetzt genug Menschen von Kindheit an entsprechend indoktriniert worden, so dass man jetzt auch nichts mehr begründen muss. Jetzt sind die Gläubigen am Ruder, fanatische Jünger von Multi-Kulti, die den Untergang wollen. Mir hat ein solcher Multi-Kulti-Jünger einmal geantwortet, dass es doch gut sei, wenn die Europäer durch Vermischung verschwänden.
Was soll man dazu noch sagen?
DA kann man nur noch Kotzen
Doc Gyneco
28.04.2008, 19:00
Oh doch - so will Boris Johnson die Congestion Charge zumindest nicht weiter erhoehen (4x4-Extra Charge), wenn gar zureuckfuehren, wo Red Ken eine absolut andere Haltung einnimmt.
Warum eigentlich 4x4 charge ?
Die sollten eine Moslem-Charge einführen, das wäre Gewinnbringender !!
Und würde vielleicht einiges zu einer Autoentsorgung einer Menge Musels führen !
:D :D :D
Rheinlaender
28.04.2008, 19:11
Warum eigentlich 4x4 charge ?
Weil 4x4 groesser sind als normale PKW soll fuer die eine erhoehte Congestion Charge eingefuehrt werden (£25 statt £8).
Felixhenn
28.04.2008, 23:45
Die Engländer haben Hitler besiegt, du meist die lassen sich von dahergelaufenen Musels verdrängen?
Damals hatten die auch einen Winston Churchill der im ersten Weltkrieg zurücktreten musste obwohl er Recht hatte mit der Einschätzung die Deutschen von allen Seiten zu bekämpfen und besonders die Türken stillzulegen. So wurde es auch nachher gemacht, nur als Churchill das vorschlug, wurde das als falsch angesehen und er musste gehen.
Sebastian Haffner schieb in der Biographie (unbedingt lesenswert), dass Churchill im Inneren eigentlich Faschist war, nur mit Hitler nichts anfangen konnte, den er Schlächter nannte. Ich glaube mit Leuten wie Churchill als europäische Staatslenker wären Moslems kein Problem hierzulande.
Geronimo
28.04.2008, 23:53
Damals hatten die auch einen Winston Churchill der im ersten Weltkrieg zurücktreten musste obwohl er Recht hatte mit der Einschätzung die Deutschen von allen Seiten zu bekämpfen und besonders die Türken stillzulegen. So wurde es auch nachher gemacht, nur als Churchill das vorschlug, wurde das als falsch angesehen und er musste gehen.
Sebastian Haffner schieb in der Biographie (unbedingt lesenswert), dass Churchill im Inneren eigentlich Faschist war, nur mit Hitler nichts anfangen konnte, den er Schlächter nannte. Ich glaube mit Leuten wie Churchill als europäische Staatslenker wären Moslems kein Problem hierzulande.
Du willst die Sau doch nicht etwa entschuldigen?
Felixhenn
29.04.2008, 08:12
Du willst die Sau doch nicht etwa entschuldigen?
Welche Sau?
Maximilian
29.04.2008, 08:31
http://kids.direct.gov.uk/resource_areas/html/slideshows/images/police3.jpg
Das sind britische Polizistinnen :rolleyes:
Rheinlaender
29.04.2008, 09:00
Und das ist die erste londoner Schulklasse, die ich per Google gefunden haben - ziemlich typisch:
http://www.milesahead.org.uk/images/classroom.jpg
40% aller Londoner sind ausserhalb des UK geboren.
Felixhenn
29.04.2008, 09:47
...
40% aller Londoner sind ausserhalb des UK geboren.
Dafür hat das britische Commonwealth über Jahrhunderte einige Ecken der Welt ausgebeutet. Nur, warum soll das auf Deutschland übertragen werden? Wir haben keine Kolonien ausgebeutet.
Dafür hat das britische Commonwealth über Jahrhunderte einige Ecken der Welt ausgebeutet. Nur, warum soll das auf Deutschland übertragen werden? Wir haben keine Kolonien ausgebeutet.
Nur stehen die nichtmuslimischen Ex Kolonisten kommen sie denn ins Königreich mehrheitlich unauffällig auf eigenen Beinen.
Lediglich die Arschheber fallen unangenehm auf.
Rheinlaender
29.04.2008, 11:00
Nur stehen die nichtmuslimischen Ex Kolonisten kommen sie denn ins Königreich mehrheitlich unauffällig auf eigenen Beinen.
Lediglich die Arschheber fallen unangenehm auf.
Das Hauptproblem mit Immigranten sind nicht so sehr Moslems aus Bangladesh oder Pakistan, sondern die Immigranten aus Jamaica, und hier eigentlich nur die Maenner. Immigraten aus den anderen karibischen Ex-Besitzungen, wie Trinidad and Tobago machen kaum Aerger, sind weder in den Schule noch sonst auffaellig.
Skaramanga
29.04.2008, 13:08
http://kids.direct.gov.uk/resource_areas/html/slideshows/images/police3.jpg
Braucht England das? :rolleyes:
Rheinlaender
29.04.2008, 13:09
Es ist sehr sinnvoll Leute aus den entsprechenden "Communities" im Polizeidienst zu haben. Das erleichtert die Ermittelungen und die uebrige Polizeiarbeit erheblich.
Das Hauptproblem mit Immigranten sind nicht so sehr Moslems aus Bangladesh oder Pakistan, sondern die Immigranten aus Jamaica, und hier eigentlich nur die Maenner. Immigraten aus den anderen karibischen Ex-Besitzungen, wie Trinidad and Tobago machen kaum Aerger, sind weder in den Schule noch sonst auffaellig.
Mir war nicht bewußt, daß es Jamaicaner waren die vorhatten mehrere Flugzeuge in die USA zu sprengen oder ihren Jeep in den Glasgower Flughafen setzten.
Ansonsten mag es sein, daß sie die britischen Jungtürken sind. Zum Glück für Euch nicht so zahlreich.
Ich hätte da die perfekte Vollverkapselungsidee.
Auch optisch ansprechender sowie mit Dichtring geruchsneutral.
http://www.russouvenir.de/KUNST/matrjoeschka/Maljutin.gif
Rheinlaender
29.04.2008, 13:28
Mir war nicht bewußt, daß es Jamaicaner waren die vorhatten mehrere Flugzeuge in die USA zu sprengen oder ihren Jeep in den Glasgower Flughafen setzten.
Das nicht, aber sie haben eine sehr hohe Schulversagerquote und steigen kaum sozial auf - im Gegensatz zu den Immigranten aus den Nachbarinseln. Das ist nur mit der anderen Geschichte Jamaica zu erklaeren, die um etliches brutaler war als die der anderen Besitzungen der Krone in der Karibik.
Ansonsten mag es sein, daß sie die britischen Jungtürken sind. Zum Glück für Euch nicht so zahlreich.
Der Vergleich hinkt und stimmt auch - es sind etwa 500'000 Immigranten aus der Karibic, davon rund 60% aus Jamaica.
Skaramanga
29.04.2008, 16:03
Es ist sehr sinnvoll Leute aus den entsprechenden "Communities" im Polizeidienst zu haben. Das erleichtert die Ermittelungen und die uebrige Polizeiarbeit erheblich.
I see. Du meinst also, die Ladies - diese Ladies - würden einen musel-manischen Straftäter, den sie red-handed erwischen, schnur-stracks anzeigen oder der Polizei übergeben? Oder einen Hass-Prediger denunzieren?
... I beg to disagree. :D
Felixhenn
29.04.2008, 16:10
Das nicht, aber sie haben eine sehr hohe Schulversagerquote und steigen kaum sozial auf - im Gegensatz zu den Immigranten aus den Nachbarinseln. Das ist nur mit der anderen Geschichte Jamaica zu erklaeren, die um etliches brutaler war als die der anderen Besitzungen der Krone in der Karibik.
Der Vergleich hinkt und stimmt auch - es sind etwa 500'000 Immigranten aus der Karibic, davon rund 60% aus Jamaica.
Und die Moslems aus Pakistan oder Bangladesch glänzen in der Schule? Warum habe ich da im letzten Jahr in London soviel Gegenteiliges gehört? Warum waren die meisten über die Arroganz und Ignoranz der Moslems so verärgert? Willst Du Deine Rente von Moslems abhängig machen? Ich nicht.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.