PDA

Vollständige Version anzeigen : Beeindruckende Rede



Don
26.04.2008, 19:12
Wirlich beeindruckend, und durch die Höflichkeit, Aufrichtigkeit und bescheidene Gefühlsechtheit gleichzeitig beschämend. Für Braune Ausländer- und grüne Deutschenhasser gleichermaßen. Respekt, Mely Kiyak.

http://www.welt.de/politik/article1937794/Deutsche_sollten_zu_ihrer_Nationalkultur_stehen.ht ml

Eridani
26.04.2008, 19:30
Wirlich beeindruckend, und durch die Höflichkeit, Aufrichtigkeit und bescheidene Gefühlsechtheit gleichzeitig beschämend. Für Braune Ausländer- und grüne Deutschenhasser gleichermaßen. Respekt, Mely Kiyak.

http://www.welt.de/politik/article1937794/Deutsche_sollten_zu_ihrer_Nationalkultur_stehen.ht ml

--------------------------
Das erste Mal, dass ich einer Türkin zustimme! Sie hat das Kardinalproblem der Deutschen erkannt. Lt. Abstimmung auf dieser Seite befürworten auch 88% zz diesen Text.

What say Frau Fatima Roth?:D

E:

Kenshin-Himura
26.04.2008, 19:43
Wirlich beeindruckend, und durch die Höflichkeit, Aufrichtigkeit und bescheidene Gefühlsechtheit gleichzeitig beschämend. Für Braune Ausländer- und grüne Deutschenhasser gleichermaßen. Respekt, Mely Kiyak.

http://www.welt.de/politik/article1937794/Deutsche_sollten_zu_ihrer_Nationalkultur_stehen.ht ml

Ja, sehr schön. Ich bleibe dabei: Gesellschaften, die eine Scheiß-Egal-Haltung gegenüber ihrer eigenen Nation an den Tag legen, sind dekadent und verfallen kulturell. Das ist auch für die Ausländer in Deutschland nicht gut, sie fühlen sich dadurch weder in ihrem "Heimatland" noch in Deutschland richtig zu Hause, sind national hin- und hergerissen und können dann dadurch eben auch abdrehen.

Interessant wäre nun ja, Frau Kiyak oder auch Leute wie Necla Kelek in einer Fernseh-Talkshow Frau Roth gegenüberzustellen, wenn diese darüber faselt, dass eine "Leitkultur" angeblich "Migranten" "ausgrenzen" würde.

Würfelqualle
26.04.2008, 20:02
Die Türkin kann so viel faseln, wie sie will. Es kommt bei 96 % der Deutschen nicht an. Sie werden weiterhin etablierte Parteien wählen und damit den weiteren Zerfall, des multikriminellen Saustalls BRD.



Gruss vonne Würfelqualle

Hilarius
26.04.2008, 20:46
Die Türkin kann so viel faseln, wie sie will. Es kommt bei 96 % der Deutschen nicht an. Sie werden weiterhin etablierte Parteien wählen und damit den weiteren Zerfall, des multikriminellen Saustalls BRD.



Gruss vonne Würfelqualle

Es kommt schon bei den Deutschen an, allerdings trauen sich diese nicht mehr für sich und ihr Land einzustehen.

Nach 45 wurde uns ein neues Gen eingepflanzt, es hiess Selbstverachtung mit den Untergruppen Selbstverleugnung und Rückgratlosigkeit.

Da schweigt man/frau doch lieber.......

meckerle
26.04.2008, 20:57
Ja, sehr schön. Ich bleibe dabei: Gesellschaften, die eine Scheiß-Egal-Haltung gegenüber ihrer eigenen Nation an den Tag legen, sind dekadent und verfallen kulturell. Das ist auch für die Ausländer in Deutschland nicht gut, sie fühlen sich dadurch weder in ihrem "Heimatland" noch in Deutschland richtig zu Hause, sind national hin- und hergerissen und können dann dadurch eben auch abdrehen.

Interessant wäre nun ja, Frau Kiyak oder auch Leute wie Necla Kelek in einer Fernseh-Talkshow Frau Roth gegenüberzustellen, wenn diese darüber faselt, dass eine "Leitkultur" angeblich "Migranten" "ausgrenzen" würde.
Zitat aus dem Artikel:

Die Deutschen, die schreien nie, die verhauen sich nicht im Parlament, die reden immer in Mikros oder schreiben alles auf, die essen abends das Brot mit Messer und Gabel. Wenn du dein Abitur machst, dann kannst du auch in Mikros sprechen und abends mit Messer und Gabel essen. Aber so lange du zuhause wohnst, wird geschrien und mit der Hand gegessen. "Vater, wir sind Barbaren" antwortete ich. "Nein", schmunzelte mein Vater "wir sind bloß unkultiviert. Das macht aber nichts, wir sind nicht gekommen, um Kultur zu betreiben, sondern um Maschinen zu bedienen."
Der Vater hat erkannt, warum man sie ins Land geholt hat. Er ist wieder in sein Heimatland zurückgekehrt, so war es eigentlich für alle vorgesehen.

Die sind nicht von uns hin und hergerissen, die "bio-deutsche" Gesellschaft ( eine neue Bezeichnung für die Deutschen in dem Bericht ) wurde innerhalb 40 Jahren Zuwanderung von den deutschen Politikern zu dem gemacht, was sie heute darstellt.
Uns wurde jeglicher Nationalstolz und Patriotismus aberzogen, zugunsten einer Multikulturellen Gesellschaft. :D

meckerle
26.04.2008, 21:08
Zitat von Würfelqualle http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2087458#post2087458)
Die Türkin kann so viel faseln, wie sie will. Es kommt bei 96 % der Deutschen nicht an. Sie werden weiterhin etablierte Parteien wählen und damit den weiteren Zerfall, des multikriminellen Saustalls BRD.

Gruss vonne Würfelqualle


Es kommt schon bei den Deutschen an, allerdings trauen sich diese nicht mehr für sich und ihr Land einzustehen.

Nach 45 wurde uns ein neues Gen eingepflanzt, es hiess Selbstverachtung mit den Untergruppen Selbstverleugnung und Rückgratlosigkeit.

Da schweigt man/frau doch lieber.......


http://www.everflag.de/images/product_images/thumbnail_images/12816_0.jpg
Ich finde es herrlich, wie dieser Dame Beifall geklatscht wird, weil sie den "bio-Deutschen" die Leviten liest.
Habe ich einen anderen Artikel gelesen als ihr, oder verstehe ich den Inhalt vtl. nicht?

Wie wäre es denn, wenn sie sich mal an ihre Landsleute wenden würde, die ständig die Deutschen in Angst und Schrecken versetzen?

Hilarius
26.04.2008, 21:18
Wie wäre es denn, wenn sie sich mal an ihre Landsleute wenden würde, die ständig die Deutschen in Angst und Schrecken versetzen?


Das wäre mal einen riesigen Applaus wert!

Don
27.04.2008, 08:49
Ich finde es herrlich, wie dieser Dame Beifall geklatscht wird, weil sie den "bio-Deutschen" die Leviten liest.
Habe ich einen anderen Artikel gelesen als ihr, oder verstehe ich den Inhalt vtl. nicht?

Wie wäre es denn, wenn sie sich mal an ihre Landsleute wenden würde, die ständig die Deutschen in Angst und Schrecken versetzen?

Weil das unser Jopb ist. Und sie sagt es uns, weil wir es uns selbst verbieten ließen, das zu sagen oder zu denken. Damit tut sie genug. Meh als jeder Schwätzer und Verantwortliche hierzulande.
Es ist auch nicht der Job des Bankräubers, sich selbst zu verhaften.
Wir sollten die Zuständigkeiten schon dort belassen, wo sie hingehören.

Oder brauchst Du jetzt Türken, um aufsässige Türken rauszuwerfen? Dann ist es wirklich Zeit, das Land zu verlassen.