PDA

Vollständige Version anzeigen : Käuflicher Sex in Norwegen bald strafbar



Maximilian
26.04.2008, 17:27
In Norwegen könnte Prostitution schon bald verboten werden: Ein am Freitag im Parlament eingebrachter Gesetzentwurf der Regierung sieht neben hohen Geldstrafen auch Haftstrafen von bis zu sechs Monaten für Kunden von käuflichem Sex vor.


In Norwegen könnte Prostitution schon bald verboten werden: Ein im Parlament eingebrachter Gesetzentwurf der Regierung sieht neben hohen Geldstrafen auch Haftstrafen von bis zu sechs Monaten für Kunden von käuflichem Sex vor. "Menschen sind keine Ware. Indem wir den Kauf sexueller Dienstleistungen bestrafen, erschweren wir auch Menschenhändlern in Norwegen das Handwerk", erklärte Justizminister Knut Storberget. Es gilt als sicher, dass das Parlament mit der Stimmenmehrheit der Mitte-Links-Koalition das Gesetz verabschieden wird.

Laut dem Entwurf kann sich die Haftstrafe in schwerwiegenden Fällen, etwa wenn minderjährige Prostituierte betroffen sind, auf bis zu drei Jahren erhöhen. Die Geldstrafe wiederum hängt vom Einkommen des Freiers ab. Um zu verhindern, dass die Prostituierten selbst zum Opfer des Gesetzes werden, hat die Regierung bereits eine Reihe von Initiativen gestartet, die einen Ausstieg aus dem Sexgeschäft erleichtern sollen. Mit dem geplanten Gesetz folgte Norwegen dem Vorbild Schwedens, wo käuflicher Sex bereits seit 1999 rechtswidrig ist.


http://www.haz.de/newsroom/weltimspiegel/zentral/weltimspiegel/art1018,575337


Na da bin ich ja mal gespannt, wie lange es dauert bis die Prostitution auch in Deutschland verboten wird.

Prokne
26.04.2008, 17:42
In Norwegen könnte Prostitution schon bald verboten werden: Ein am Freitag im Parlament eingebrachter Gesetzentwurf der Regierung sieht neben hohen Geldstrafen auch Haftstrafen von bis zu sechs Monaten für Kunden von käuflichem Sex vor.


In Norwegen könnte Prostitution schon bald verboten werden: Ein im Parlament eingebrachter Gesetzentwurf der Regierung sieht neben hohen Geldstrafen auch Haftstrafen von bis zu sechs Monaten für Kunden von käuflichem Sex vor. "Menschen sind keine Ware. Indem wir den Kauf sexueller Dienstleistungen bestrafen, erschweren wir auch Menschenhändlern in Norwegen das Handwerk", erklärte Justizminister Knut Storberget. Es gilt als sicher, dass das Parlament mit der Stimmenmehrheit der Mitte-Links-Koalition das Gesetz verabschieden wird.

Laut dem Entwurf kann sich die Haftstrafe in schwerwiegenden Fällen, etwa wenn minderjährige Prostituierte betroffen sind, auf bis zu drei Jahren erhöhen. Die Geldstrafe wiederum hängt vom Einkommen des Freiers ab. Um zu verhindern, dass die Prostituierten selbst zum Opfer des Gesetzes werden, hat die Regierung bereits eine Reihe von Initiativen gestartet, die einen Ausstieg aus dem Sexgeschäft erleichtern sollen. Mit dem geplanten Gesetz folgte Norwegen dem Vorbild Schwedens, wo käuflicher Sex bereits seit 1999 rechtswidrig ist.


http://www.haz.de/newsroom/weltimspiegel/zentral/weltimspiegel/art1018,575337


Na da bin ich ja mal gespannt, wie lange es dauert bis die Prostitution auch in Deutschland verboten wird.


Wenn Prostitution verboten wird, steigt die Zahl der Vergewaltigungen..

:rolleyes:

Dusselige vergrünte Gutmenschen...

lupus_maximus
26.04.2008, 17:49
Wenn Prostitution verboten wird, steigt die Zahl der Vergewaltigungen..

:rolleyes:

Dusselige vergrünte Gutmenschen...
Egal was die Linken anfangen, in deren Händen wird es zu Mist!

Guilelmus
26.04.2008, 18:08
Wenn Prostitution verboten wird, steigt die Zahl der Vergewaltigungen..

:rolleyes:

Dusselige vergrünte Gutmenschen...

Das stimmt nicht, vielleicht fangen aber die Männer wieder an sich um eine Frau zu bemühen. Frauen sind mindestens so sexbesessen wie Männer, sie wollen nur richtig umworben werden, Nutten sind was für Looser.

lupus_maximus
26.04.2008, 18:26
Das stimmt nicht, vielleicht fangen aber die Männer wieder an sich um eine Frau zu bemühen. Frauen sind mindestens so sexbesessen wie Männer, sie wollen nur richtig umworben werden, Nutten sind was für Looser.
Stimmt nicht, du vergißt die Ersatzdeutschen, die werden weiterhin die Frau nicht fragen.

Achsel-des-Bloeden
26.04.2008, 18:37
... im Parlament eingebrachter Gesetzentwurf der Regierung sieht neben hohen Geldstrafen auch Haftstrafen von bis zu sechs Monaten für Kunden von käuflichem Sex vor.
...
Und die Nutten?
Mit welcher Begründung werden die anscheinend nicht belangt?

Ansonsten ist die Prostitution dem Manne ähnlich dem Opium.
Es schult seine Wahrnehmung, wenn er von diesen Herrschaftsinstrumentem nicht mehr unterjocht wird.

-jmw-
26.04.2008, 18:43
Das stimmt nicht
Hmm...
Sicher?
Können wir dafür 'ne Quelle bekommen?
(Denn allgemein sagt man sich m.W., das es doch so sei.)

wtf
26.04.2008, 18:44
Norwegen heizt die Inflation an.

EinDachs
26.04.2008, 18:53
Das ist eine blöde Idee die nicht funktionieren wird.
Darüber hinaus seh ich nicht, was genau man damit erreichen will.

Felidae
26.04.2008, 18:58
Wenn, dann muss man Kauf und Verkauf verbieten.

WIENER
26.04.2008, 18:59
Typischer Schwachsinn der derzeit Europa terrorisierenden Regierenden Vollidioten.

meckerle
26.04.2008, 19:11
Zitat: Maximilian

Na da bin ich ja mal gespannt, wie lange es dauert bis die Prostitution auch in Deutschland verboten wird.In Deutschland wird es kein Verbot geben, da dieses "Gewerbe" hier mit Steuern belegt wurde.

http://www.hellweg24.de/news/2007/weniger-schwarzarbeit-im-rotlichtmilieu-dusseldorfer-besteuerungsmodell-brachte-106000-euro-einnahmen/

Salazar
26.04.2008, 19:13
Nutten sind was für Looser.

Vergewaltigungen auch.

EinDachs
26.04.2008, 19:17
Wenn, dann muss man Kauf und Verkauf verbieten.

Eher gar nichts.
Verbeitet man den Verkauf, straft und verfolgt man eine Personengruppe (Nutten) der es im Durchshcnitt vermutlich sowieso schon dreckig geht und der man eher helfen sollte, als sie wegzusperren.
Und den Kauf verbieten erhöht nur den Profit der Mafia, weil die Leute sowieso nicht darauf verzichten und nur noch organisierte Kriminelle den Markt bedienen können.

Don
26.04.2008, 19:30
Typischer Schwachsinn der derzeit Europa terrorisierenden Regierenden Vollidioten.

Völlig korrekt.
Was sie mit ihrem Schwachsinn anrichten, könnten sie sich an ihren Prohibtionsgesetzen anschauen, wenn sie die Augen aufmachten.

wtf
26.04.2008, 19:32
Sage ich ja, alles wie damals: Die Preise werden steigen (außer daß Al Capone diesmal Ali Capone heißt).

Bruddler
26.04.2008, 20:07
Das stimmt nicht, vielleicht fangen aber die Männer wieder an sich um eine Frau zu bemühen. Frauen sind mindestens so sexbesessen wie Männer, sie wollen nur richtig umworben werden, Nutten sind was für Looser.

hat aber auch Vorteile:

pay - fuck - and forget it...... ;)

Anthill_Inside
26.04.2008, 20:22
Dieser Weg ist der absolut Falsche, er führt eher zu einem steigen der Zwangsprostitution und erschwert das Aussteigen von Prostituierten aus dem Gewerbe sowie das Anzeigen von Zwangsprostitution oder anderer Straftaten.

Praetorianer
26.04.2008, 21:48
Das ist eine blöde Idee die nicht funktionieren wird.
Darüber hinaus seh ich nicht, was genau man damit erreichen will.

Das zeigt nur, dass du sie und ihre Ziele nicht kennst!

klartext
26.04.2008, 23:33
Merkwürdige Vorstellung, dass der Staat einem erwachsenen Menschen vorschreiben will, wie er über seinen Genitalbereich verfügt.
Das wird teuer für die Freier, wenn nun jede Nummer mit einer Zitterprämie beaufschlagt wird.

JensVandeBeek
26.04.2008, 23:44
Wat nicht kostet, ist nix !!!

Libero
27.04.2008, 07:29
Huren sind etwas für Schlappschwänze.

borisbaran
27.04.2008, 22:12
Das zeigt nur, dass du sie und ihre Ziele nicht kennst!
:rolleyes: ;) :D germane germane

Merkwürdige Vorstellung, dass der Staat einem erwachsenen Menschen vorschreiben will, wie er über seinen Genitalbereich verfügt.
Das wird teuer für die Freier, wenn nun jede Nummer mit einer Zitterprämie beaufschlagt wird.
stimmt. die preise werden steigen ncih der konsum. der wird wahrscheinlich ehr steigen, siehe prihibition. selten idiotischer vorschlag.

Menschenfreund
28.04.2008, 15:32
Typisch sinnlose linke Gesetzgebung.

melamarcia75
28.04.2008, 15:39
Hierzulande ist Prostitution (sprich: Bordelle) verboten, das Resultat sieht man Abends an so mancher Strassenkreuzung...........
Prohibition ist schwachsinn

Sauerländer
28.04.2008, 16:21
Das Gewerbe gibts seit Ewigkeiten, NICHTS hat es ausrotten können. Von daher scheint mir der Versuch sinnlos.

Ansonsten gilt die Weisheit Charles Bukowskis, dass viele Frauen mit Prostitution wesentlich deshalb ein Problem haben, weil sie die Männer des Zwangs enthebt, sie hofieren zu müssen. Schieres Machtinteresse.

Fiel
28.04.2008, 16:28
Huren sind etwas für Schlappschwänze.

Hoffentlich erhalten wir männlichen Callboys nicht auch Berufsverbot. Dabei ist es mir dann auch egal wie du unsere Kundinnen bezeichnen magst.

Praetorianer
28.04.2008, 18:41
Männerkriminalisierung ist Bestandteil der Politik, die sie betreiben.

wtf
28.04.2008, 18:44
Ansonsten gilt die Weisheit Charles Bukowskis, dass viele Frauen mit Prostitution wesentlich deshalb ein Problem haben, weil sie die Männer des Zwangs enthebt, sie hofieren zu müssen. Schieres Machtinteresse.

Hank hat viele kluge Dinge gesagt.

Achsel-des-Bloeden
28.04.2008, 19:00
...
Ansonsten gilt die Weisheit Charles Bukowskis, dass viele Frauen mit Prostitution wesentlich deshalb ein Problem haben, weil sie die Männer des Zwangs enthebt, sie hofieren zu müssen. Schieres Machtinteresse.
Wie wahr. Der gute alte Charles ...

Was jedoch langfristig mit Frauen geschieht, die ihre Männer nicht mehr durch (leicht verfügbaren) Sex an der Leine führen können, sehen wir in den mohammedanischen Staaten.

Drache
30.04.2008, 11:00
Das Gewerbe gibts seit Ewigkeiten, NICHTS hat es ausrotten können. Von daher scheint mir der Versuch sinnlos....

Das ganze wird sich auf Hinterzimmer verlagern und in die Illegalität abgeschoben werden.
Die Kriminalitätsrate wird massiv ansteigen und in 10 Jahren wird man dann auf die Idee kommen, Prostitution wieder zu entkriminalisieren, um das ganze Milieu transparenter zu machen.

Wenn es eh verboten ist, was hindert mich denn daran, eine billige Zwangsprostituierte zu kaufen, auszubeuten und wenn sie fertig ist, irgendwo in kleinen Happen auf einer Mülldeponie zu entsorgen, anstatt eine angestellte Hure, mit versteuertem Einkommen und Gesundheitszeugnis, gerecht zu bezahlen und bei Bedarf zu entlassen?

Das Verbot dient nicht dem Wohl der Frauen, sondern allenfalls den mittelalterlichen und dümmlichen Moralvorstellungen irgendwelcher Gleichstellungsbeauftragten und Politmissionaren!

Sauerländer
30.04.2008, 12:10
Das Verbot dient nicht dem Wohl der Frauen(...)
Zumindest nicht dem der Prostituierten.
Wie ich schon sagte: Wesentlich geht es um Machtinteressen.

WIENER
30.04.2008, 12:23
In Norwegen könnte Prostitution schon bald verboten werden: Ein am Freitag im Parlament eingebrachter Gesetzentwurf der Regierung sieht neben hohen Geldstrafen auch Haftstrafen von bis zu sechs Monaten für Kunden von käuflichem Sex vor.



Das ist ungefähr so wie wenn der Rauschgiftdealer straffrei bliebe, der Konsument aber ins Gefängnis muß. Ich sehe in diesen Gesetzesentwurf "Männerfeindlichkeit" sowie einen Bruch gegen die Verfassung, zumindest der Österreichischen.

Beverly
30.04.2008, 16:17
Das ist eine blöde Idee die nicht funktionieren wird.
Darüber hinaus seh ich nicht, was genau man damit erreichen will.

Dem ist nichts hinzuzufügen - außer dass sich die norwegische Gesetzesinitiative damit in eine lange, lange Reihe unrühmlicher "Vorschläge", "Ideen" und "Konzepte" einreiht, deren Urheber es für ihre "vornehmste" Pflicht zu halten scheinen, die Menschen mit immer neuem Mumputz zu drangsalieren.

Beverly
30.04.2008, 16:26
"Menschen sind keine Ware. Indem wir den Kauf sexueller Dienstleistungen bestrafen, erschweren wir auch Menschenhändlern in Norwegen das Handwerk", erklärte Justizminister Knut Storberget.

Wenn dieser Schwachsinn durchkommt, wandere ich nach Norwegen aus und verlange vom norwegischen Staat, dass er mich mit seinen Öleinnahmen durchfüttert. Arbeiten gehen - nein danke. Schließlich sind Menschen keine Ware und man muss den kriminellen Arbeitgebern das Handwerk legen.

Im Ernst: :vogel: - was ist nur aus den Wikingern geworden germane ? Axt und Schwert haben sie beiseite gelegt, Rauben, Brandschatzen und Plündern gelassen, das F.... offen bar auch :rolleyes: Aber beim Versuch, dafür mal zu denken, sind sie kläglich gescheitert. Sonst wäre unserem Cheflogiker Knut Storberget aufgefallen, das schon jetzt kriminelle Menschenhändler, die in der Ausübung ihres "Gewerbes" schon jetzt Straftaten wie Freiheitsberaubung, Nötigung und Körperverletzung begehen, vom Generalverbot wenig bis gar nicht betroffen sind, vielleicht sogar davon profitieren :rolleyes:

Beverly
30.04.2008, 16:30
Typisch sinnlose linke Gesetzgebung.

in Deutschland hat Rot-Grün die Prostitution zu einem Beruf wie jeden anderen gemacht

Fiel
30.04.2008, 16:42
in Deutschland hat Rot-Grün die Prostitution zu einem Beruf wie jeden anderen gemacht

Das wurde auch schon wiederholt vom Arbeitsamt gefördert. Allerdings gibt es meiner Meinung nach da noch erhebliche Lücken in der staatlichen Überwachung.
Ich kann mir nun beim besten Willen nicht vorstellen, dass Nutten und Zuhälter ein korrektes Kassenbuch führen. Deswegen würde ich vorschlagen, dass man eine Kreditkartenzahlung ähnlich wie heute beim Zigarettenkauf einführt. Damit könnte man auch den Jugendschutz einhalten und vor allen Dingen würden die Einnahmen auch ordentlich versteuert werden. Kreditkarte einführen und schon lacht die Hure, der Zuhälter und der Steinbrück.

Azrael
30.04.2008, 16:45
Gib´s zu, du willst doch nur die Kreditkarte durch den Schlitz ziehen.

Ferkel.:D

Genosse 93
30.04.2008, 16:49
Tja was schön ist kann noch schöner werden. Bravo Norwegen. :top:

Bärwolf
30.04.2008, 17:00
Egal was die Linken anfangen, in deren Händen wird es zu Mist!

Tja komisch, das sind dann diejenigen die sich über Spießer mokieren, und wie würden sie sich bezeichnen?:rolleyes:

Fiel
30.04.2008, 17:22
Das wurde auch schon wiederholt vom Arbeitsamt gefördert. Allerdings gibt es meiner Meinung nach da noch erhebliche Lücken in der staatlichen Überwachung.
Ich kann mir nun beim besten Willen nicht vorstellen, dass Nutten und Zuhälter ein korrektes Kassenbuch führen. Deswegen würde ich vorschlagen, dass man eine Kreditkartenzahlung ähnlich wie heute beim Zigarettenkauf einführt. Damit könnte man auch den Jugendschutz einhalten und vor allen Dingen würden die Einnahmen auch ordentlich versteuert werden. Kreditkarte einführen und schon lacht die Hure, der Zuhälter und der Steinbrück.

Das würde allerdings auch nur dann vor dem Bundesgerichtsdhof Bestand haben, wenn der Staat im Gegenzug seinen Bürgern die Puffbesuche von der Steuer absetzen ließe.
Es geht natürlich nicht, dass der Staat auf der einen Seite die Nutten und Zuhälter abkassiert aber dem Freier seine Ausgaben steuerlich nicht anerkennen will.
Mich graut schon der Tag, an dem die Bargeldzahlung völlig abgeschafft wird und nur noch Kartenzahlung möglich. Das wird maximal noch 20 Jahre gehen und dann werden die Nutte, der Zuhälter, der Staat und auch Mutti noch am gleichen Tag erfahren, was der Alte da so getrieben hat. Aber zumindest kann er es dann von der Steuer absetzen.

Achsel-des-Bloeden
30.04.2008, 17:45
... Aber zumindest kann er es dann von der Steuer absetzen.
Die unwahrscheinlichste aller zu diesem Thema hier gemachten Vermutungen! :]

Fiel
30.04.2008, 18:00
Die unwahrscheinlichste aller zu diesem Thema hier gemachten Vermutungen! :]

Aber nur deswegen, weil bei diesem Thema sich erst mal alle umschauen, ob grad jemand zuhören könnte. Da geht einem ja sogar die Holocaust-Leugnung noch leichter über die Lippen. Aber es ist ein rechtlich völlig selbstverständlicher Grundsatz in einem Rechtsstaat wie der BRD, dass man Dienstleistungen von der Steuer absetzen kann, wenn auf der anderen Seite die Empfänger der Zahlungen auch diese Geldeingänge versteuern müssen. Wenn ich meinen Klempner bezahle greifen alle diese steuerrechtlichen Mechanismen. Wenn der Staat die Nutten und Zuhälter abkassiert aber auf der anderen Seite die zahlende Kundschaft nicht berücksichtigt, dann handelt dieser Staat rechtswidrig. Aber das macht er in so vielen anderen Dingen ja auch.

Achsel-des-Bloeden
30.04.2008, 18:49
... Wenn ich meinen Klempner bezahle greifen alle diese steuerrechtlichen Mechanismen. ...
Wenn ich meinen Klmpner bezahle, dann kann ich als Eigenheimbesitzer seit zwei Jahren 20% der Arbeitskosten steuerlich geltend machen.
Dürften somit Eigenheimbesitzer zukünftig 20% vom Nuttenlohn (abzgl. anteilige Zimmermiete) ansetzen?
Oder reicht es, wenn man Eigenschwanzbesitzer ist?

Fiel
30.04.2008, 19:13
Wenn ich meinen Klmpner bezahle, dann kann ich als Eigenheimbesitzer seit zwei Jahren 20% der Arbeitskosten steuerlich geltend machen.
Dürften somit Eigenheimbesitzer zukünftig 20% vom Nuttenlohn (abzgl. anteilige Zimmermiete) ansetzen?
Oder reicht es, wenn man Eigenschwanzbesitzer ist?

So wie ich dich einschätze, hast du deinen Klempner noch nie bezahlt. Deswegen geht es ja dem Mittelstand auch so mies. Leider schützt der Staat seine Bürger nicht in dem erforderlichen Maße vor solchen säumigen Zahlern.

Praetorianer
30.04.2008, 21:11
Wenn dieser Schwachsinn durchkommt, wandere ich nach Norwegen aus und verlange vom norwegischen Staat, dass er mich mit seinen Öleinnahmen durchfüttert. Arbeiten gehen - nein danke. Schließlich sind Menschen keine Ware und man muss den kriminellen Arbeitgebern das Handwerk legen.

Im Ernst: :vogel: - was ist nur aus den Wikingern geworden germane ?

Feministische Dreckstatten eben.

Siehe auch

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=38774

The_Darwinist
30.04.2008, 23:52
Wenn ich meinen Klmpner bezahle, dann kann ich als Eigenheimbesitzer seit zwei Jahren 20% der Arbeitskosten steuerlich geltend machen.
Dürften somit Eigenheimbesitzer zukünftig 20% vom Nuttenlohn (abzgl. anteilige Zimmermiete) ansetzen?
Oder reicht es, wenn man Eigenschwanzbesitzer ist?

Ne, aber evtl. genügt es, wenn du einen genug starken Druck im Rohr hast, dass es dir sonst die Wand aus der Wohnung haut!

The_Darwinist
01.05.2008, 00:11
Das ganze wird sich auf Hinterzimmer verlagern und in die Illegalität abgeschoben werden.
Die Kriminalitätsrate wird massiv ansteigen und in 10 Jahren wird man dann auf die Idee kommen, Prostitution wieder zu entkriminalisieren, um das ganze Milieu transparenter zu machen.

Wenn es eh verboten ist, was hindert mich denn daran, eine billige Zwangsprostituierte zu kaufen, auszubeuten und wenn sie fertig ist, irgendwo in kleinen Happen auf einer Mülldeponie zu entsorgen, anstatt eine angestellte Hure, mit versteuertem Einkommen und Gesundheitszeugnis, gerecht zu bezahlen und bei Bedarf zu entlassen?

Das Verbot dient nicht dem Wohl der Frauen, sondern allenfalls den mittelalterlichen und dümmlichen Moralvorstellungen irgendwelcher Gleichstellungsbeauftragten und Politmissionaren!

(Achtung! Satire!)
Ach komm, was soll der Geiz!
Wenn es eh verboten ist, dann kauf ich mir ein minderjähriges Geschwisterpärchen, ein Junge und ein Mädchen!
Die Göre wird solange genudelt, bis sie ein Brot im Ofen hat!
Der Bruder muss auf sie aufpassen, hat aber auch nichts zu lachen, ich hab zwei schwule Cousins! Man könnte dem Jungen spätestens mit 12 die Eier abschneiden und ihn als Transe erziehen, damit er später als Ladyboy zur Familienkasse beiträgt! Vielleicht kauft ihn ja sogar ein Grünen-Abgeordneter, ich hörte, die stehen auf sowas!
Hab ich noch wen vergessen?
Oh, ja, ich hab ja noch nen Schäferhund!
Der darf natürlich auch mal ran!
Damit wir zur Vernaschung Minderjähriger, Zuhälterei, Perverser Sexualpraktiken auch noch Sodomie hinzufügen können, darf der Schäferhund natürlich auch mal ran!
Aber egal, hey!
Wenn die Kleine das Brot geglückt geboren hat, muss man nur etwas warten, schon macht man sich wieder strafbar, wenn man der Kleinen zu ihrem sechsten Geburtstag was ganz persönliches von Papi schenkt! (Siehe jetzt gerade in Österreich)
Ist die Tochter alt genug, kann man sie dann selber schwängern!
Das gibt noch viel mehr Knast!
Ist erst die Enkelin alt genug, damit man drübersteigen kann, wird der Knastaufenthalt noch vieeell länger!
Aber abgesehen davon, auch wenn ich jetzt im falschen Fred gelandet bin, während ich mich hier auslasse!
Der Typ ist 71, beinahe pleite, weil er seine ganze Brut durchfüttern musste, ohne dass jemand davon jemals gearbeitet hat, er ist faltig und hässlich, niemand würde ihn in der Dusche nudeln wollen, höchstens würde man ihn dort watschen!
Er würde über die Seife stolpern und sich die Schädelbasis brechen!
Anstelle dessen wird man ihn in Abwesenheit zu lebenslänglich in einer Einzelzelle verurteilen! - Das ist durchaus ein Fortschritt! Ich kenne Leute, die schon mit 65 in Massenverwahrung weggeschlossen werden! Das nennt man dann Altenheim!
Also, bevor man in einen Altenknast einzieht, mindestens einen Polizisten mit dem Käsehobel lebendig häuten, dann hat man weiterhin seine Ruhe, ein Einzelzimmer mit Fernseher und Radio und ein Dutzend Organisationen, die einen am Arsch lecken!

Drache
01.05.2008, 12:18
Was hast du denn geraucht? Ich will auch was davon haben...:))

I.Kant
01.05.2008, 14:46
(Achtung! Satire!)
Ach komm, was soll der Geiz!
Wenn es eh verboten ist, dann kauf ich mir ein minderjähriges Geschwisterpärchen, ein Junge und ein Mädchen!
Die Göre wird solange genudelt, bis sie ein Brot im Ofen hat!
Der Bruder muss auf sie aufpassen, hat aber auch nichts zu lachen, ich hab zwei schwule Cousins! Man könnte dem Jungen spätestens mit 12 die Eier abschneiden und ihn als Transe erziehen, damit er später als Ladyboy zur Familienkasse beiträgt! Vielleicht kauft ihn ja sogar ein Grünen-Abgeordneter, ich hörte, die stehen auf sowas!
Hab ich noch wen vergessen?
Oh, ja, ich hab ja noch nen Schäferhund!
Der darf natürlich auch mal ran!
Damit wir zur Vernaschung Minderjähriger, Zuhälterei, Perverser Sexualpraktiken auch noch Sodomie hinzufügen können, darf der Schäferhund natürlich auch mal ran!
Aber egal, hey!
Wenn die Kleine das Brot geglückt geboren hat, muss man nur etwas warten, schon macht man sich wieder strafbar, wenn man der Kleinen zu ihrem sechsten Geburtstag was ganz persönliches von Papi schenkt! (Siehe jetzt gerade in Österreich)
Ist die Tochter alt genug, kann man sie dann selber schwängern!
Das gibt noch viel mehr Knast!
Ist erst die Enkelin alt genug, damit man drübersteigen kann, wird der Knastaufenthalt noch vieeell länger!
Aber abgesehen davon, auch wenn ich jetzt im falschen Fred gelandet bin, während ich mich hier auslasse!
Der Typ ist 71, beinahe pleite, weil er seine ganze Brut durchfüttern musste, ohne dass jemand davon jemals gearbeitet hat, er ist faltig und hässlich, niemand würde ihn in der Dusche nudeln wollen, höchstens würde man ihn dort watschen!
Er würde über die Seife stolpern und sich die Schädelbasis brechen!
Anstelle dessen wird man ihn in Abwesenheit zu lebenslänglich in einer Einzelzelle verurteilen! - Das ist durchaus ein Fortschritt! Ich kenne Leute, die schon mit 65 in Massenverwahrung weggeschlossen werden! Das nennt man dann Altenheim!
Also, bevor man in einen Altenknast einzieht, mindestens einen Polizisten mit dem Käsehobel lebendig häuten, dann hat man weiterhin seine Ruhe, ein Einzelzimmer mit Fernseher und Radio und ein Dutzend Organisationen, die einen am Arsch lecken!

Was erwartest Du jetzt? Den Pannemannorden?

UnaDonna
01.05.2008, 14:53
In Norwegen könnte Prostitution schon bald verboten werden: Ein am Freitag im Parlament eingebrachter Gesetzentwurf der Regierung sieht neben hohen Geldstrafen auch Haftstrafen von bis zu sechs Monaten für Kunden von käuflichem Sex vor. ***

Das wirft die Frage auf: "Welcher Typ Freier bist DU ?"


Freier kommen übrigens aus allen gesellschaftlichen Schichten –
Börsenmakler, Richter, Lkw-Fahrer oder Lehrer.


a) Geht es dir um deine Identität als heterosexueller Mann? Der nicht nur wegen seines Geldes gemocht wird, sondern auch wegen seiner menschlichen und sexuellen Qualitäten? Zählen für dich nicht etwa Koitus und Fellatio - sondern suchst du in Wirklichkeit Nähe, Verständnis, Erfüllung?

b) Geht es dir darum, dich an Frauen zu rächen und sie zu kontrollieren?

c) Bist du ein Normalo mit Hang zur Romantik, dem das Liebesspiel mit seiner eigentlichen Partnerin nicht so recht glücken will?

d) Bist du der romantische Freier, der sich der Illusion hingibt, eine echte und auf Vertrauen gegründete Beziehung zu einer Prostituierten zu unterhalten?

e) Bist du ein lebensfroher Hedonist, der im Rotlichtmilieu seine Fantasien ausleben will ?

f) Oder gehörst du zu den Enttäuschten, für den der Sex mit einer Hure eine "kompensatorische Funktion" hat?

g) Oder bist du absolut kein Romantiker, sondern ein Nekrophiler, der sich in einer geächteten Subkultur bewegen und sich dort an "sozial toten" Frauen vergeht. Mutierst du bei ihr, der Rosenkavalier mit Handicap, zum sexuellen Leichenschänder? :))

h) Fasziniert dich die Vorstellung, Frauen zu benutzen oder zu konsumieren? Stellst du dir den Sex mit einer Prostituierten so vor, als gingest du zu McDonalds ?

i) Stellt für dich das Bett einer Prostituierten eine letzte anti-feministische Bastion dar. Kannst du nur dort die alten Machtverhältnisse herstellen und Frauen buchstäblich in die Vergangenheit zurückstoßen?

:whis:

UD

borisbaran
01.05.2008, 15:32
Was hast du denn geraucht? Ich will auch was davon haben...:))

http://img206.imageshack.us/img206/3490/legalizeityc3.jpg (http://imageshack.us)
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran)

Beverly
01.05.2008, 21:43
Das wirft die Frage auf: "Welcher Typ Freier bist DU ?"


Freier kommen übrigens aus allen gesellschaftlichen Schichten –
Börsenmakler, Richter, Lkw-Fahrer oder Lehrer.


a) Geht es dir um deine Identität als heterosexueller Mann? Der nicht nur wegen seines Geldes gemocht wird, sondern auch wegen seiner menschlichen und sexuellen Qualitäten? Zählen für dich nicht etwa Koitus und Fellatio - sondern suchst du in Wirklichkeit Nähe, Verständnis, Erfüllung?

b) Geht es dir darum, dich an Frauen zu rächen und sie zu kontrollieren?

c) Bist du ein Normalo mit Hang zur Romantik, dem das Liebesspiel mit seiner eigentlichen Partnerin nicht so recht glücken will?

d) Bist du der romantische Freier, der sich der Illusion hingibt, eine echte und auf Vertrauen gegründete Beziehung zu einer Prostituierten zu unterhalten?

e) Bist du ein lebensfroher Hedonist, der im Rotlichtmilieu seine Fantasien ausleben will ?

f) Oder gehörst du zu den Enttäuschten, für den der Sex mit einer Hure eine "kompensatorische Funktion" hat?

g) Oder bist du absolut kein Romantiker, sondern ein Nekrophiler, der sich in einer geächteten Subkultur bewegen und sich dort an "sozial toten" Frauen vergeht. Mutierst du bei ihr, der Rosenkavalier mit Handicap, zum sexuellen Leichenschänder? :))

h) Fasziniert dich die Vorstellung, Frauen zu benutzen oder zu konsumieren? Stellst du dir den Sex mit einer Prostituierten so vor, als gingest du zu McDonalds ?

i) Stellt für dich das Bett einer Prostituierten eine letzte anti-feministische Bastion dar. Kannst du nur dort die alten Machtverhältnisse herstellen und Frauen buchstäblich in die Vergangenheit zurückstoßen?

:whis:

UD

Ich denke, manche wollen schnellen Sex, andere zum Sex ein paar schöne Stunden - eigentlich dasselbe wie bei sonstigen One Night Stands, Affären und dergleichen. Nur ist der Aufwand bei einer Prostituierten geringer als bei den sonstigen Balzritualen, die neben Zeit und Nerven auch in der einen oder anderen Form Geld kosten (in Kneipen rumhängen, anbaggern, Geld für Getränke ausgeben, der avisierten Frau einen Drink spendieren ...). Bei den Homos übrigens das Gleiche. Ein Freund schimpfte mal, wenn mann seine Abenteuer aus den einschlägigen Kneipen holen wolle, laufe man Gefahr, dabei zum Alkoholiker zu werden, weil es Zeit und Drinks braucht, bis sich was ergibt. Wer das nicht will - es gibt auch für Schwule die Abkürzung über männliche Prostituierte.

Was ist eigentlich mit Frauen?

Nehmen da nicht auch welche die Dienste charmanter, gutaussehender und gebildeter Männer in Anspruch ;) ? Oder (wenn lesbisch) die Dienste einer anderen Frau (darüber gab es mal einen Artikel in einer Homozeitschrift).

Psyche
01.05.2008, 21:44
Ohne Prostitution wäre das Leben nur halb so schön.

melamarcia75
02.05.2008, 09:01
Das ganze wird sich auf Hinterzimmer verlagern und in die Illegalität abgeschoben werden.
Die Kriminalitätsrate wird massiv ansteigen und in 10 Jahren wird man dann auf die Idee kommen, Prostitution wieder zu entkriminalisieren, um das ganze Milieu transparenter zu machen.

Wenn es eh verboten ist, was hindert mich denn daran, eine billige Zwangsprostituierte zu kaufen, auszubeuten und wenn sie fertig ist, irgendwo in kleinen Happen auf einer Mülldeponie zu entsorgen, anstatt eine angestellte Hure, mit versteuertem Einkommen und Gesundheitszeugnis, gerecht zu bezahlen und bei Bedarf zu entlassen?

Genau, hier in Italien werden die prostituierten aufgrund der Prohibition drastisch ausgebeutet.......... und die Linke und die Katholiken wollen diese nicht legalisieren weil sie denken, die Frau wuerde zu einem "Lustobjekt" verkommen:))

WIENER
02.05.2008, 09:14
Es ist die "Amerikanische Antikultur" die sich in Europa genauso stark bemerkbar macht wie diese Musldingsbums, Kultur kann man ja in diesen Zusammenhang nicht sagen. Beides ist widerlich und ekelhaft verlogen. Europa muss wieder zu sich finden und Stärke zeigen, die Kultur die die westliche Wertegemeinschaft solange bestimmt hat, sonst werden wir von den "Abschaumkulturen der Welt" assimiliert.

Beverly
02.05.2008, 10:37
Ohne Prostitution wäre das Leben nur halb so schön.

... und doppelt so gefährlich :rolleyes: - ein Liebhaber von mir meinte mal, ohne die Puffs gäbe es Mord und Totschlag, weil sich die Kerle dann nicht mehr da entspannen können und noch aggressiver werden.

Beverly
02.05.2008, 10:45
Es ist die "Amerikanische Antikultur" die sich in Europa genauso stark bemerkbar macht wie diese Musldingsbums, Kultur kann man ja in diesen Zusammenhang nicht sagen.

Es ist in beiden Fällen Bigotterie und Doppelmoral. So meinte mal jemand, dass es in Saudi-Arabien vom Lebensstil so aussähe wie in Südkalifornien und das scheint mir in vieler Hinsicht plausibel zu sein. In den USA sollen 48 von 50 Bundesstaaten die Prostitution verboten haben (Ausnahme Nevada mit ihrem mafiakontrolliertem Spaß-KZ Las Vegas). Aber das heißt nicht, dass es in den 48 Brundestaaten keine Prostituierten gibt.


Europa muss wieder zu sich finden und Stärke zeigen, die Kultur die die westliche Wertegemeinschaft solange bestimmt hat, sonst werden wir von den "Abschaumkulturen der Welt" assimiliert.

Ich habe Gerüchte gehört, dass Familienministerin von der Leyen die von Rot-Grün eingeführte Legalisierung der Prostitution wieder abschaffen will. Sollte sie das machen, dann gehen halt die Nutten und ihre Freier auf die Barrikaden - wäre irgendwie ein passendes, zugleich lustiges und schimpfliches Ende der Regierung Merkel ;)

Pascal_1984
02.05.2008, 11:13
In Norwegen könnte Prostitution schon bald verboten werden: Ein am Freitag im Parlament eingebrachter Gesetzentwurf der Regierung sieht neben hohen Geldstrafen auch Haftstrafen von bis zu sechs Monaten für Kunden von käuflichem Sex vor.


In Norwegen könnte Prostitution schon bald verboten werden: Ein im Parlament eingebrachter Gesetzentwurf der Regierung sieht neben hohen Geldstrafen auch Haftstrafen von bis zu sechs Monaten für Kunden von käuflichem Sex vor. "Menschen sind keine Ware. Indem wir den Kauf sexueller Dienstleistungen bestrafen, erschweren wir auch Menschenhändlern in Norwegen das Handwerk", erklärte Justizminister Knut Storberget. Es gilt als sicher, dass das Parlament mit der Stimmenmehrheit der Mitte-Links-Koalition das Gesetz verabschieden wird.

Laut dem Entwurf kann sich die Haftstrafe in schwerwiegenden Fällen, etwa wenn minderjährige Prostituierte betroffen sind, auf bis zu drei Jahren erhöhen. Die Geldstrafe wiederum hängt vom Einkommen des Freiers ab. Um zu verhindern, dass die Prostituierten selbst zum Opfer des Gesetzes werden, hat die Regierung bereits eine Reihe von Initiativen gestartet, die einen Ausstieg aus dem Sexgeschäft erleichtern sollen. Mit dem geplanten Gesetz folgte Norwegen dem Vorbild Schwedens, wo käuflicher Sex bereits seit 1999 rechtswidrig ist.


http://www.haz.de/newsroom/weltimspiegel/zentral/weltimspiegel/art1018,575337


Na da bin ich ja mal gespannt, wie lange es dauert bis die Prostitution auch in Deutschland verboten wird.

Ich bin der Meinung, man sollte sie nicht verbieten, aber man sollte freier bestrafen, die bei Zwangsprostituierten oder gar minderjährigen ihre "Bedürfnisse" erfüllen! Zuhälterei sollte grundsätzlich unter Strafe stehen!

WIENER
02.05.2008, 12:45
Was ist eigentlich mit Frauen?

Nehmen da nicht auch welche die Dienste charmanter, gutaussehender und gebildeter Männer in Anspruch ;) ? Oder (wenn lesbisch) die Dienste einer anderen Frau (darüber gab es mal einen Artikel in einer Homozeitschrift).



Frauen auf Abentaeuer findet man hauptsächlich in Swingerclubs.

Erstens kostet das einer Frau nicht viel,
Zweitens habens sie dort immer eine große Auswahl,
UND sie sehen gleich was Sache ist.
Drittens sind sie dort geschützt
und Viertens, sie brauchen niemanden in irgendeine Wohnung oder dubioses Hotel zu folgen.

Mittwochs und Donnerstags ist in den meisten Klubs bereits ein Frauenüberschuss zu beobachten.

Solche Klubs sind ohnehin viel ehrlicher als Bordelle, nur für den "schnellen" Freier sind sie nichts, denn dort müssen sie ihren Mann stehen.

Da die Prostitution in Österreich schon "fast" ein anerkannter Beruf ist, gibt es das Problem der "illegalen Prostitution" fast nicht mehr. Es betrifft nur mehr Randbereiche wie Kinderprostitution und die soll den Freier weiterhin mit hohen Strafen bedrohen.

UnaDonna
02.05.2008, 18:34
***

Was ist eigentlich mit Frauen?

Nehmen da nicht auch welche die Dienste charmanter, gutaussehender und gebildeter Männer in Anspruch ;) ? Oder (wenn lesbisch) die Dienste einer anderen Frau (darüber gab es mal einen Artikel in einer Homozeitschrift).

Hallo Beverly,

ein neues Foto von dir? Du hast ein markantes Gesicht und einen intelligenten Gesichtsausdruck. Nun ja, es bestätigt nur, was sowieso mein Eindruck von dir ist.

Da du mich direkt anredest, will ich mal tacheles reden.

Es ist bekannt, dass ich verwitwet bin. Da ich inzwischen zwangsweise in meiner Persönlichkeitsentwicklung so weit bin, dass ich lieber ohne "charmante, gutaussehende und gebildete Männer" meine Tage verbringe, suche ich nun mit 60 J. keinen Lebens- oder Sexpartner mehr. Es ist bei mir einfach kein Bedürfnis nach Intimität und Nähe mehr vorhanden. Vor allem auch deshalb, weil in dem Alter nichts brauchbares mehr angeboten wird. :)) Junge Männer interessierten mich noch nie als G-Partner.
Stell dir vor, du bist in einer super liebevollen Beziehung, gerade mal 38 Jahre alt und dein Partner wird kronisch krank. Mit dieser Herzkrankheit wird der Mann zwar noch 13 oder so Jahre leben können, muss aber viele starke Medikamente nehmen. Diese Medis machen deinen Partner impotent. Nun hast du bald ein Problem mit deiner Sexualität. Nicht gleich, denn zuerst ist da der Schock und der Tod lauert täglich und ihr seid froh, dass der Sensemann noch einmal Aufschub gab. Dann musst du dich entscheiden, was du willst. Wirst du dir einen potenten Partner suchen und fremd gehen ..., Nein, für mich war klar, das "Theaterstück" ziehen wir gemeinsam durch und ich habe zwei gesunde Hände. Wenn er gestorben ist, dann hast du die Wechseljahre hinter dir und Sex interessiert dich nicht mehr, auch weil erst mal deine Ressourcen verbraucht sind.


Die von dir beschriebenen Männer wurden von mir in jungen Jahren und zwischen meinen beiden Ehen ausgetestet. Zweimal wurde ich Vergewaltigt. Mein 1. Ehemann war ein begnadeter Liebhaber und die Jahre, die wir uns bis zu seinem Tod hatten, waren sehr gut.
Trotz der freien 68er Jahre konnte ich frühzeitig feststellen, dass ich mich noch nicht einmal für One-Night-Stands eigne. Mein Naturell ist etwas schüchtern. := Mein Bedürfnis mich total hingeben zu können könnte niemals von einem Dienstleister befriedigt werden. Ich will es einfach nicht.

Ich finde, dass die derzeitige Generation sich selbst entscheiden muss, was für Gesetzte und Moral sie für ihre Zeit braucht und will. Ungerechtigkeit, Missbrauch wegen Armut oder Jugend sowie Brutalität sind immer abzulehnen. Es muss gesichert werden, dass es in Wohngegenden keine Prostitution geben darf.

Würde mein Mann zu einer Prostituierten gehen, wäre das ein Vertrauensbruch, den ich nicht verzeihen würde, denn für mich ist das höchste Gut in einer Partnerschaft die Freundschaft. Andere haben andere Prioritäten. So ist es im Leben.

UD

Drache
02.05.2008, 19:42
Genau, hier in Italien werden die prostituierten aufgrund der Prohibition drastisch ausgebeutet.......... und die Linke und die Katholiken wollen diese nicht legalisieren weil sie denken, die Frau wuerde zu einem "Lustobjekt" verkommen:))

Katholiken und Linke! Die Ahnungslosesten der Ahnungslosen!

Bärwolf
03.05.2008, 11:08
Hank hat viele kluge Dinge gesagt.

Klar, und er wußte das Frauen die Macht über den Sex haben und Männer die Kohle beibringen müssen. ;)

Praetorianer
03.05.2008, 11:32
Das Gewerbe gibts seit Ewigkeiten, NICHTS hat es ausrotten können. Von daher scheint mir der Versuch sinnlos.

Ansonsten gilt die Weisheit Charles Bukowskis, dass viele Frauen mit Prostitution wesentlich deshalb ein Problem haben, weil sie die Männer des Zwangs enthebt, sie hofieren zu müssen. Schieres Machtinteresse.

Sooo viele Frauen haben nun auch kein Problem damit, wenn andere Frauen diesem Gewerbe nachgehen.

Feministische Frauen haben grundsätzlich ein Problem mit Männern und darüber hinaus mit allen erwachsenen Nichtlesben, die Sex haben. Der Hass reicht ja bis hin zu Schwulen, die sie nun eigentlich garnichtsmehr angehen. Obwohl eigentlich auch nicht weniger als alle anderen erwachsenen Menschen, die selbstbestimmt leben.

Sprecher
04.05.2008, 09:50
Wenn Prostitution verboten wird, steigt die Zahl der Vergewaltigungen..

:rolleyes:

Dusselige vergrünte Gutmenschen...

Ja wenn Muselbanden norwegische Frauen gangbang-vergewaltigen haben die nichts dagegen (gehört zur Kultur) aber wenn ein Norweger zu einer Prostituirten geht soll er belangt werden. Da die männlichen Gutmenschen die sowas aushecken eh alle schwul sind dürften die von dem Gesetz auch nicht betroffen sein...

Sprecher
04.05.2008, 09:51
Feministische Frauen haben grundsätzlich ein Problem mit Männern .
´
Stimmt nicht ganz, sie haben nur ein Problem mit weissen, hetereosexuellen Männern. Gegen Schwuchteln und Moslem-Machos haben dir keineswegs etwas.

Praetorianer
04.05.2008, 11:26
´
Stimmt nicht ganz, sie haben nur ein Problem mit weissen, hetereosexuellen Männern. Gegen Schwuchteln und Moslem-Machos haben dir keineswegs etwas.

Gegen Moslem-Machos haben sie in der Theorie schon etwas - das hält dann so lange, bis sie sich einem Ägypter um den Hals werfen.

Gegen Homosexuelle Männer haben sie allerdings auch etwas. Die haben es gewagt, ein Mahnmal aufzustellen, das ca. 20 000 ermordeten Schwulen gedenkt, aber die gefühlte Diskriminierung von Lesben, die ja irgendwie viel schlimmer war, als homosexuelle Männer in einem KZ totzuschlagen, einfach ausgeblendet.

UnaDonna
04.05.2008, 12:39
... , bis sie sich einem Ägypter um den Hals werfen. *** .

tschuldigung, der Spruch heißt: "sich an den Hals werfen." nicht "sich um den Hals werfen."

:rofl:

UD

Achsel-des-Bloeden
04.05.2008, 13:11
Das wirft die Frage auf: "Welcher Typ Freier bist DU ?"
...
a) Geht es dir um deine Identität als heterosexueller Mann? Der nicht nur wegen seines Geldes gemocht wird, sondern auch wegen seiner menschlichen und sexuellen Qualitäten? Zählen für dich nicht etwa Koitus und Fellatio - sondern suchst du in Wirklichkeit Nähe, Verständnis, Erfüllung?

b) Geht es dir darum, dich an Frauen zu rächen und sie zu kontrollieren?

c) Bist du ein Normalo mit Hang zur Romantik, dem das Liebesspiel mit seiner eigentlichen Partnerin nicht so recht glücken will?

d) Bist du der romantische Freier, der sich der Illusion hingibt, eine echte und auf Vertrauen gegründete Beziehung zu einer Prostituierten zu unterhalten?

e) Bist du ein lebensfroher Hedonist, der im Rotlichtmilieu seine Fantasien ausleben will ?

f) Oder gehörst du zu den Enttäuschten, für den der Sex mit einer Hure eine "kompensatorische Funktion" hat?

g) Oder bist du absolut kein Romantiker, sondern ein Nekrophiler, der sich in einer geächteten Subkultur bewegen und sich dort an "sozial toten" Frauen vergeht. Mutierst du bei ihr, der Rosenkavalier mit Handicap, zum sexuellen Leichenschänder? :))

h) Fasziniert dich die Vorstellung, Frauen zu benutzen oder zu konsumieren? Stellst du dir den Sex mit einer Prostituierten so vor, als gingest du zu McDonalds ?

i) Stellt für dich das Bett einer Prostituierten eine letzte anti-feministische Bastion dar. Kannst du nur dort die alten Machtverhältnisse herstellen und Frauen buchstäblich in die Vergangenheit zurückstoßen?

Soviel internes Wissen auf einem Haufen? :rolleyes:

Praetorianer
04.05.2008, 13:32
tschuldigung, der Spruch heißt: "sich an den Hals werfen." nicht "sich um den Hals werfen."

:rofl:

UD

..., ich hätte mich um den Hals geredet?

Urmel aus dem Ei
04.05.2008, 15:25
Ich finde es sehr gut, daß Prostitution in Norwegen verboten wird. Die Degradierung der Frau zum Objekt und damit die Aufrechterhaltung patriarchaler Unterdrückungsmechanismen muß gebrochen werden. :]

Anthill_Inside
04.05.2008, 15:58
Ich finde es sehr gut, daß Prostitution in Norwegen verboten wird. Die Degradierung der Frau zum Objekt und damit die Aufrechterhaltung patriarchaler Unterdrückungsmechanismen muß gebrochen werden. :]

Mich würde interessieren wie alt du eigentlich bist? Die Prostitution gibt es seit Jahrtausenden und nichts hat bisher vermocht Sie auszurotten. Mit einem Verbot werden eher die kriminellen Elemente begünstigt die dadurch an Kontrolle über die Prostitution sowie die höheren Kosten für die Freier profitieren. Auch wird Zwangsprostituierten ein Ausstieg so praktisch unmöglich gemacht.
Auch sollte jede Frau selbst entscheiden können ob Sie diesen Beruf erreicht, auf eine gewisse Weise liegt die Macht hier eher bei der Frau als beim Freier. Allein deswegen ist der Kampf "gegen die Aufrechterhaltung patriarchaler Unterdrückungsmechanismen" die schon lange nicht mehr existieren wenn Sie es den jemals taten totaler Unsinn.

UnaDonna
04.05.2008, 19:19
Das wirft die Frage auf: "Welcher Typ Freier bist DU ?"

:whis:

UD


Soviel internes Wissen auf einem Haufen? :rolleyes:

... und das überfordert dich? Die Frage war:

"Welcher Typ Freier bist DU ?"

UD

Urmel aus dem Ei
04.05.2008, 19:50
Die Prostitution gibt es seit Jahrtausenden und nichts hat bisher vermocht Sie auszurotten.

Was soll das für ein Argument sein? Unterdrückung von Frauen gibt es auch seit Jahrtausenden, deswegen sollten wir ewig so weitermachen?

UnaDonna
04.05.2008, 19:55
Was soll das für ein Argument sein? Unterdrückung von Frauen gibt es auch seit Jahrtausenden, deswegen sollten wir ewig so weitermachen?

Da bist du ja Urmel. Ich habe lange auf dich gewartet. ;)

UD

lupus_maximus
04.05.2008, 19:59
Was soll das für ein Argument sein? Unterdrückung von Frauen gibt es auch seit Jahrtausenden, deswegen sollten wir ewig so weitermachen?
Frauen muß man immer an der kurzen Leine halten sonst drehen sie durch. Dies kann man in Deutschland sehr schön an den besetzten Ministerposten sehen.
Wo Frauen das Sagen haben, herrscht das Chaos.

Anthill_Inside
04.05.2008, 22:10
Was soll das für ein Argument sein? Unterdrückung von Frauen gibt es auch seit Jahrtausenden, deswegen sollten wir ewig so weitermachen?

Offensichtlich bist du nicht willens oder tatsächlich nicht in der Lage das Problem an solch einem Verbot überhaupt zur Kentniss zu nehmen. Auch das viele Frauen von sich aus diesen Beruf ergreifen, mitunter aufgrund des schnellen Geldes scheint dir vollkommen egal zu sein, schuld sind natürlich die bösen Männer.

WIENER
04.05.2008, 23:38
Ich finde es sehr gut, daß Prostitution in Norwegen verboten wird. Die Degradierung der Frau zum Objekt und damit die Aufrechterhaltung patriarchaler Unterdrückungsmechanismen muß gebrochen werden. :]


Und alle Frauen die das freiwillig machen müßen zwangsbeglückt werden und
als Hartz4 Empfängerin den Staatssäckel auf der Tasche liegen oder bei Aldi als Kassiererin arbeiten.:rolleyes:

Marine Corps
05.05.2008, 01:41
Das ist eine blöde Idee die nicht funktionieren wird.
Darüber hinaus seh ich nicht, was genau man damit erreichen will.

In den USA ist Prostitution seit ewigen Zeiten strafbar und es war auch mal Schnaps verboten.
Hat alles nichts gebracht, sondern nur die Geschäfte der Organisierten Kriminalität enorm angeheizt.
Vielleicht war und ist das ja der Sinn der Maßnahme!!!

Aber die reichen Norweger setzen sich dann eben in den Flieger und rauschen mal schnell in nahe gelegene Nachbarländer wie Dänemark, Deutschland, Finnland, Großbritannien oder für Billigheimer in die baltischen Staaten oder Polen und Tschechien.
Und die ganz Reichen lassen sich die Girls vom diskreten Escort-Service ins Hotel kommen und gut ist.
Treffen tut das mal wieder - wie so oft bei neu-linker Politik die "kleinen Leute".
Aber die waren ja auch nur bei der "alten Linken" beliebt.
Die neue Linke ala US-Thinktanks verachtet ja das "Proletariat" oder "Prekariat" als "faschistoide Kleinbürger" und "Modernisierungsverlierer".
Aber für die stehen ja dann noch die Angebote der US-Pornoindustrie im Internet zur Verfügung. Auch eine Abteilung der OK.

Wie sich doch alles fügt und die Geldströme sich ausrichten. Herrlich so eine "Ordnungspolitik".
Wer nicht sowieso schon die letzten Reste seines Idealismus an der Abendkasse abgegeben hatte, dem schwinden nun die Reste dahin allüberall.
Die ONE WORLD entsteht und sie wird für die kleinen Doofen und Armen gar nicht lustig werden. Überhaupt gar nicht.
Das nächste Menschenexperiment nach dem Realen Sozialismus wird noch ein paar Takte grausamer und effizienter. Es wird eine totale Gängelung mit totaler Überwachung bei unerträglichem Moralgequatsche.
Du darfst nicht rauchen, nicht saufen, nicht kiffen, nicht fixen, nicht koksen, nicht schnell fahren, nicht bumsen, nicht fremdgehen, nicht schwänzen, nicht krankmachen, ..............................
Eigentlich darfst du nur noch das Motto der Mittelaltermönche:
Ora et labora.
Etwas neuzeitlicher und für die Massen:
Arbeitet viel und ordentlich für mindestens 10 Stunden, dann konsumiert, betet zum großen Bruder und verzichtet auf Nachwuchs, damit ihr endlich weniger werdet, denn wir brauchen keine Massen mehr. Keine Massen von Bauern, Arbeitern, Soldaten, Konsumenten,........
Wir können das jetzt fast alles Roboter machen lassen, wenn das mit der Fusionsenergie klappt.
Amüsiert euch mit Schwachsinn zu Tode und arbeitet bis zum Umfallen. DAS soll euer Motto sein, ihr Lurche und Molche.
Und nun ab in die herrlichen Hochhaussiedlungen und vor die Glotze.

In den alten Zeiten genehmigte man den Proleten noch zwei Hobbies:
Ficken und besoffen sein, sind des kleinen Mannes Sonnenschein!

Beides gestrichen! Weder mit der eigenen Frau für Nachwuchs noch zur Abwechslung im Puff mit einer anderen.
Saufen sowieso schon gar nicht mehr! Mindert die Arbeitsleistung.

UnaDonna
05.05.2008, 07:11
[***]


:heulsuse:

UD

Justas
05.05.2008, 07:34
Was soll das für ein Argument sein? Unterdrückung von Frauen gibt es auch seit Jahrtausenden, deswegen sollten wir ewig so weitermachen?Man sollte als erstes die Dummheit per Gesetz verbieten. Die gibt es auch seit Jahrtausenden.

Was ich dich fragen wollte: Hast du schon mal mit einer Edelnutte aus dem Osten ueber das Thema gesprochen?

Beverly
05.05.2008, 07:35
Ich finde es sehr gut, daß Prostitution in Norwegen verboten wird. Die Degradierung der Frau zum Objekt und damit die Aufrechterhaltung patriarchaler Unterdrückungsmechanismen muß gebrochen werden. :]

Ist das ironisch gemeint? Ja, die Realität ist so schwachsinnig geworden, dass man nicht mehr weiß, was ernst und was Satire ist. Mit dieser Parole könntest du jedenfalls auch den ganz "normalen" und nicht sexbezogenen "Arbeitsmarkt" der BRD in die Tonne treten, an dem Frauen ab 40 ungeachtet von Qualifikationen und Energie gnadenlos aussortiert werden. Obwohl ich die Feministinnen sonst dem Praetorianer überlasse, muss ich sagen, dass Feministinnen, die sich einbilden, die Frauen durch die Integration in den kapitalistischem Arbeitsmarkt befreien zu können, ein gigantisches Eigentor geschossen haben. Der ist auch und besonders für die Frauen nur Verarschung. Ach ja, und wenn die Prostitution verboten wird, werden einige Frauen dadurch nur eine Erwerbsquelle los und sind noch besch... dran als zuvor.

lupus_maximus
05.05.2008, 07:37
Man sollte als erstes die Dummheit per Gesetz verbieten. Die gibt es auch seit Jahrtausenden.
Durch das Einwirken der Linken nimmt die Dummheit in Deutschland sogar zu. Damit dies nicht zu lange dauert, läßt man sogar die Dummheit auch noch einreisen!
Linkes Ziel: alle Dummen gleichmäßig dumm!

Marine Corps
05.05.2008, 14:20
:heulsuse:

UD

Hej, sehr inhaltsreich!!!
Danke für deine emotionale Stellungnahme.

Aber kann schon sein, dass bei bestimmten Themen die Sachlichkeit sehr leidet.
Sei es drum.

UnaDonna
05.05.2008, 18:09
[***]

Es wird eine totale Gängelung mit totaler Überwachung bei unerträglichem Moralgequatsche.
Du darfst nicht rauchen, nicht saufen, nicht kiffen, nicht fixen, nicht koksen, nicht schnell fahren, nicht bumsen, nicht fremdgehen, nicht schwänzen, nicht krankmachen, ..............................[***]Amüsiert euch mit Schwachsinn zu Tode und arbeitet bis zum Umfallen. DAS soll euer Motto sein, ihr Lurche und Molche.
Und nun ab in die herrlichen Hochhaussiedlungen und vor die Glotze.

In den alten Zeiten genehmigte man den Proleten noch zwei Hobbies:
Ficken und besoffen sein, sind des kleinen Mannes Sonnenschein!

Beides gestrichen! Weder mit der eigenen Frau für Nachwuchs noch zur Abwechslung im Puff mit einer anderen.
Saufen sowieso schon gar nicht mehr! Mindert die Arbeitsleistung.



:heulsuse:

UD


Hej, sehr inhaltsreich!!!
Danke für deine emotionale Stellungnahme.

Aber kann schon sein, dass bei bestimmten Themen die Sachlichkeit sehr leidet.
Sei es drum.

Hallo Johnny,

genau das war es, eine "emotionale Stellungnahme"Außerdem hatte ich es eilig. Mein Kommentar bezog sich auf die blau markierten Sätze.

Da ich Feministin bin, halte ich mich mit starken, militanten Äußerungen zurück (nicht mein Stil) und begnüge mich damit, Frauen in ihrem Selbstbewusstsein zu unterstützen, wo immer ich kann - und sei es nur als Vorbild. Ich denke, dass es vorbildlich ist, gegen sexuelle Ausbeutung von Frauen zu sein. Was gibt es da zu diskutieren. :rolleyes:

Was zum lesen >>>

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2094975#post2094975

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2096835#post2096835

UD

UnaDonna
05.05.2008, 18:20
*** Obwohl ich die Feministinnen sonst dem Praetorianer überlasse. ***

... das nennt man Arbeitsteilung.

Weiß "P" davon? ;)

UD

Verrari
05.05.2008, 18:28
Da ich Feministin bin, halte ich mich mit starken, militanten Äußerungen zurück (nicht mein Stil) und begnüge mich damit, Frauen in ihrem Selbstbewusstsein zu unterstützen, wo immer ich kann - und sei es nur als Vorbild. Ich denke, dass es vorbildlich ist, gegen sexuelle Ausbeutung von Frauen zu sein. Was gibt es da zu diskutieren. :rolleyes:

Das könnte ich sogar als "Nicht-Frau" unterschreiben!!

Diskutieren könnte man beispielsweise noch darüber, daß es angeblich auch "Call-Boys" (für Frauen) gibt!
Aber ich will jetzt nicht den Strang kaputtmachen. Die sexuelle Berfreiung männlicher Lustbeschaffungsobjekte wäre evtl. sogar einen eigenen Strang wert. ;)


Was zum lesen >>>

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2094975#post2094975

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2096835#post2096835

UD

Ich hab's nicht gelesen. :rolleyes:

Praetorianer
05.05.2008, 19:52
Obwohl ich die Feministinnen sonst dem Praetorianer überlasse, ...

Das ist auch sehr gut so, bei mir ist das Thema "Feminismus" bestens aufgehoben.

Zu diesem Thema habe ich allerdings bereits alles Relevante gesagt. Auf dieses übliche feministische Gewäsch, das immer von Unterdrückung faselt, den Akt der Unterdrückung allerdings nie erläutern kann, gehe ich allerdings jetzt hier ichtmehr ein, da ich zu dem Thema alles gesagt habe.

Beverly
05.05.2008, 21:50
Da ich Feministin bin, halte ich mich mit starken, militanten Äußerungen zurück (nicht mein Stil) und begnüge mich damit, Frauen in ihrem Selbstbewusstsein zu unterstützen, wo immer ich kann - und sei es nur als Vorbild. Ich denke, dass es vorbildlich ist, gegen sexuelle Ausbeutung von Frauen zu sein. Was gibt es da zu diskutieren. :rolleyes:


@UnaDonna,

da gibt es eine Menge zu diskutieren, auch auf die Gefahr hin, sich zu wiederholen oder aneinander vorbei zu schreiben.

1. Was ist "sexuelle Ausbeutung von Frauen"? Blöde Frage, ich weiß. Aber wenn "Sex gegen Geld" unabhängig von den Umständen - freiwíllig oder Zwangsprostitution, ist der Sexmarkt scheiße oder läuft er - da mit einbezogen wird, wird dieser Begriff unscharf und beliebig.

2. Sollte Prostitution - Sex gegen Geld - in jedem Fall eine verbotswürdige Ausbeutung sein, dann plädiere ich dafür, das Arbeiten gehen müssen um Geld zu haben, generell zu verbieten. Für mich ist mittlerweile klar, dass es in der großen Mehrzahl der Fälle eine entwürdigende Ausbeutung ist - bin heute z. B. in indische Straßenarbeiter in Bhutan reingezappt :rolleyes:
Und warum soll denn der gemeine Mann oder die gemeine Frau arbeiten gehen? Kommt doch eh nichts bei raus und davon wird man nicht reich (OK, das kann nicht jeder sein), aber es reicht auch nicht zum menschenwürdigem Leben. Also das Arbeiten gegen Geld verbieten X( !

3. Prostitution - Sex gegen Geld - wird auch dann die Grundlage entzogen, wenn man das Geld zumindest in der bisherigen Form als eine von neoliberal durchseuchten Notenbanken knapp gehaltene und künstlich endlich gemachte Naturressource abschafft. Seine disziplinierende Wirkung können auch andere Mechanismen sozialer Kontrolle, die in der Gesellschaft als Ganzes anstatt bei einer Handvoll Plutokraten verankert sind, übernehmen.
So kann jede/r eintragen, was er oder sie verbraucht und was er oder sie für die Gesellschaft geleistet hat. Das ergibt dann zwei Spalten, die in regelmäßigen Abständen vorzulegen sind. Wer nur verbraucht hat, wird zu Strafarbeit verdonnert. Ich weiß, das werden unsere Eliten nie mitmachen, weil sich dann rausstellt, dass die außer Phrasen absondern und Intrigieren nichts geleistet haben.

4. Johnny Good hat mit seiner Philippika gegen die Bigotterie des norwegischen Gesetzes voll ins Schwarze getroffen. Da verkehren sich hehre Moralvorstellungen - gewollt? - in ihr repressives Gegenteil. Um die sexuelle Ausbeutung von Frauen abzuschaffen, werden sie letztendlich um so schlimmer ausgebeutet.

5. Man(n) ist dann bei dem Punkt, dass nur die Frauen, die es nicht wollten Prostituierte werden, da durch Not oder Gewalt gezwungen. Frauen und Männer, die es gern wollen oder zumindest dem sonstigem Mist am Arbeitsmarkt vorziehen, dürfen es nicht sein, da für sie (nicht für die OK) verboten :rolleyes:

6. Das führt zu dem Punkt, mal wieder in allen Politikern Verbrecher zu sehen und in ihren Moralvorstellungen Lügen.

Kenshin-Himura
05.05.2008, 21:58
Ist das ironisch gemeint? Ja, die Realität ist so schwachsinnig geworden, dass man nicht mehr weiß, was ernst und was Satire ist.

Wie wahr...


Obwohl ich die Feministinnen sonst dem Praetorianer überlasse, muss ich sagen, dass Feministinnen, die sich einbilden, die Frauen durch die Integration in den kapitalistischem Arbeitsmarkt befreien zu können, ein gigantisches Eigentor geschossen haben. Der ist auch und besonders für die Frauen nur Verarschung.

...deswegen ist ja Feminismus-Kritik aktuell auch nicht nur konservativ, sondern wird von den verschiedensten politischen Richtungen unterstützt - und blockiert. Da geht es nicht um links gegen rechts, da geht es um den Kampf zwischen Feminismus und Vernunft.

Praetorianer
05.05.2008, 22:09
Wie wahr...


Da geht es nicht um links gegen rechts, da geht es um den Kampf zwischen Feminismus und Vernunft.

Um Totalitarismus und Freiheit. Es scheute sich ja Alice Schwarzer nicht, auf die Lüge zurückzugreifen, Saddam Hussein habe die Gleichstellung der Frau im Irak durchgesetzt. Dabei müsste sie genau wissen, dass seit 1990 der Irak einem Ehemann erlaubte, seine Frau aus Gründen der Ehre zu ermorden (bzw. nach damaliger Rechtslage dort gesetzeskonform zu töten).

Für totalitäre Folter- und Möderstaaten gibt es auf feministischer Seite eine gewisse Grundsympathie.

UnaDonna
06.05.2008, 09:05
Hallo Johnny,
[***]
Da ich Feministin bin, halte ich mich mit starken, militanten Äußerungen zurück (nicht mein Stil) und begnüge mich damit, Frauen in ihrem Selbstbewusstsein zu unterstützen, wo immer ich kann - und sei es nur als Vorbild. Ich denke, dass es vorbildlich ist, gegen sexuelle Ausbeutung von Frauen zu sein. Was gibt es da zu diskutieren. UD :rolleyes:





@UnaDonna,

da gibt es eine Menge zu diskutieren, auch auf die Gefahr hin, sich zu wiederholen oder aneinander vorbei zu schreiben. [***]

@Beverly,

... das könnt ihr ja auch tun-, doch wie ich schon in meinem vorherigen Beitrag an dich ausführte >>>

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=61160&page=7

in welchem ich dir direkt auf deine Anfrage antwortete, was ich von männlichen Dienstleitern halte und ob ich nicht vielleicht selbst ... tralala. ;)

Hier noch mal der von mir blau markierte Absatz >>>


*** Ich finde, dass die derzeitige Generation sich selbst entscheiden muss, was für Gesetzte und Moral sie für ihre Zeit braucht und will. Ungerechtigkeit, Missbrauch wegen Armut, oder Jugend sowie Brutalität sind immer abzulehnen. Es muss gesichert werden, dass es in Wohngegenden keine Prostitution geben darf. ***

Weißt du Beverly, ich respektiere deine Sichtweise und wünsche nicht, darüber zu diskutieren und mich zu x-ten male zu wiederholen und beschimpfen zu lassen.
Warum soll ich an 3 Fronten hier im Forum kämpfen? Mir genügt es, mal eine ganz andere, auch für mich neue Rolle auszuprobieren.

Ganz gewiss wird Sexualität in homosexuellen Kreisen total überbewertet, ja geradezu lächerlich wichtig genommen. Das ist insoweit abzulehnen, da die heranwachsende Generation von Sinnlichkeit, Erotik und last but not least, der Ernsthaftigkeit des Lebens, abgelenkt wird. Deshalb lehne ich natürlich die Veröffentlichung von pornographischen Darstellungen ebenso ab, doch dabei wird es bleiben. Nur weil es trotzdem getan wird, muss ich es nicht gut finden. Wir, die 68er haben unseren Teil getan, nun seid ihr dran.
Das Pendel schwingt nun mal und es gibt Zeiten, da muss etwas gegengesteuert werden, wie auf einem Segelboot.

UD

Beverly
06.05.2008, 09:37
Ganz gewiss wird Sexualität in homosexuellen Kreisen total überbewertet, ja geradezu lächerlich wichtig genommen. Das ist insoweit abzulehnen, da die heranwachsende Generation von Sinnlichkeit, Erotik und last but not least, der Ernsthaftigkeit des Lebens, abgelenkt wird. Deshalb lehne ich natürlich die Veröffentlichung von pornographischen Darstellungen ebenso ab, doch dabei wird es bleiben. Nur weil es trotzdem getan wird, muss ich es nicht gut finden. Wir, die 68er haben unseren Teil getan, nun seid ihr dran.

@UnaDonna,

ja Sex ist nicht alles. Aber wenn ich in der Wochen wenigstens einmal Sex gehabt habe, ist mein Drang nicht mehr so groß, aus Wut über die vollkommen abhanden gekommene "Ernsthaftigkeit des Lebens" meine Wohnung kurz und klein zu schlagen. Wobei meine Möbel ja nichts dafür können, ich sollte eigentlich nach draußen gehen und in einer der Institutionen Kleinholz machen, die sich offiziell den ernsten Dingen des Lebens verschrieben haben und deren Personal damit nur Schindluder treibt - ob Parteizentrale, Gotteshaus, Zeitung oder Fernsehsender - alle in einen Sack und draufhauen, man trifft immer die richtigen.

Das Versagen tradierter (Religion, Familie ...) und moderner Autoritäten (Parteien, Wissenschaft, Staat) dabei, Orientierungen zu geben hat wenig bis gar nichts mit irgendwelchen Sexwellen zu tun. Es ist eher so: wenn es mit dem Sex läuft (ist sehr unterschiedlich), ist das fast das Einzige neben Familie und Freundeskreis, was noch läuft - der Rest ist mit Verlaub Dreck. Um mich vor dem zu flüchten, lese ich dann Science Fiction, am liebsten solche, wo es bei aller Widersprüchlichkeit und Komplexität noch klare Strukturen anstelle des Wischiwaschi, was uns in der so genannten Realität serviert wird.


Das Pendel schwingt nun mal und es gibt Zeiten, da muss etwas gegengesteuert werden, wie auf einem Segelboot.

Naja, Segelboot - das ist so skandinavische Variante. Im Falle der Deutschen waren es eher Schlachtschiffe - Deutsches Reich - oder große Containerschiffe - Exportweltmeister BRD. Allerdings haben die jeweiligen Steuermänner in der Regel nicht "gegengesteuert", sondern sind sturzbesoffen in einem geradezu abartigem Zickzackkurs gefahren. Hitler hat die Juden vergast, die Merkel kriecht den Zionisten, die man ignorieren darf vielleicht muss ohne sich Vorwürfe zu machen, hintendrein.
Im Kaiserreich und unter den Nazis sowie Adenauer wurden alle Bestrebungen zu einer gesellschaftlichen Öffnung mehr oder weniger brutal abgewürft, da kamen dann die 68er und Kommune 1 zeigte die nackten Ärsche :) Wobei deren Ärsche politischer waren als vieles, was offiziell unter dem Label läuft, doch bestenfalls Krampf und Karikatur ist :rolleyes:
Wenn man den Schwachköpfen, die mir bis zum Wegzappen immer einige Sekunden aus der Glotze entgegengrinsen, erlaubt, "gegenzusteuern", braucht man sich nicht zu wundern, wenn das Staatsschiff irgendwann auf Grund läuft.

UnaDonna
06.05.2008, 16:59
@UnaDonna,

ja Sex ist nicht alles. Aber wenn ich in der Wochen wenigstens einmal Sex gehabt habe, ist mein Drang nicht mehr so groß, aus Wut über die vollkommen abhanden gekommene "Ernsthaftigkeit des Lebens" meine Wohnung kurz und klein zu schlagen. ***

Na so was. :)) Es könnte nicht schaden, wenn du dir noch einen anderen Zeitvertreib suchst-, oder ist es dir egal im Alter um Sex zu betteln, oder schlimmer, zahlen zu müssen? :rolleyes:




Naja, Segelboot - das ist so skandinavische Variante. Im Falle der Deutschen waren es eher Schlachtschiffe - Deutsches Reich - oder große Containerschiffe ***

Ich meine nicht skandinavisch segeln, sondern den Segelschein machen und auf einem der Gewässer hier im Umland segeln. Am Bodensee ist auch gut segeln, doch da brauchst du einen eigenen Segelschein, das Bodensee - Schifferpatent Klasse D für alle Segelboote mit über 12 qm Segelfläche. Zusätzlich die Klasse A für alle Boote mit Motoren über 4,4 KW.
Der Trick ist, deinen Körper sportlich moderat zu fordern, dann bist du nicht so auf den Sex 1x/Woche angewiesen. So lernt man auch mal Leute kennen, die nicht nur nachts arbeiten. :)) Vielleicht bist du aber zu groß zum segeln? Ich bin ja nur 1,65 m, da kann ich mich überall unterstellen. Es gibt viele Sportarten, muss ja nicht gleich Ballett sein. Jedenfalls raus aus dem Milieu, jedenfalls manchmal.

http://www.bodensee-info.com/html/segeln_am_bodensee.html

Lies mal über die Transaktions-Analyse von Spielen, über die Strukturierung von Zeit. Nicht die mathematische Analyse von Spielen. Auch für Laien locker zu lesen. Da findest du dich vielleicht und hast was zu lachen. In dem Buch geht es um Ehespiele, Lebensspiele, Partyspiele, Sexspiele, Räuberspiele und Doktorspiele.

UD

Beverly
07.05.2008, 07:58
(...) oder ist es dir egal im Alter um Sex zu betteln, oder schlimmer, zahlen zu müssen? :rolleyes:

Das Schlimmste daran, für Sex zahlen zu müssen ist, kein Geld dafür zu haben (und dann werden auch einige andere Dinge schlimm). Und "zahlen" Männer und Frauen nicht oft auch dann, wenn keine Geldscheine den Besitzer wechseln? Einen Bekannten von mir hatten die diesbezüglichen - schwulen - Rituale so genervt, dass er sagte, er würde lieber Geld ausgeben wollen als sich blöd anmachen zu lassen germane

UnaDonna
07.05.2008, 10:09
Das Schlimmste daran, für Sex zahlen zu müssen ist, kein Geld dafür zu haben (und dann werden auch einige andere Dinge schlimm). Und "zahlen" Männer und Frauen nicht oft auch dann, wenn keine Geldscheine den Besitzer wechseln? Einen Bekannten von mir hatten die diesbezüglichen - schwulen - Rituale so genervt, dass er sagte, er würde lieber Geld ausgeben wollen als sich blöd anmachen zu lassen germane

... du kannst Bekannte haben! :))

Es scheint, als wäre Geld das Problem. Was nun? ?(

UD

P.S.: nimmst du eigentlich Hormone? Du weißt ja, Östros können "traurig machen".

Bärwolf
07.05.2008, 10:36
Sex in Norwegen :D :cool2:
Sex-Darbietung von Johansen und Ellingsen beim Quart-Festival: "Fuck for Forest".

Anthill_Inside
07.05.2008, 10:53
Sex in Norwegen :D :cool2:
Sex-Darbietung von Johansen und Ellingsen beim Quart-Festival: "Fuck for Forest".

Das ist Frauen feindlich, wie diese Frau als Objekt dargestellt wird, Sie müsste Ihn reiten um zu zeigen das Sie emanzipiert ist! ;)

haihunter
07.05.2008, 17:36
Für totalitäre Folter- und Möderstaaten gibt es auf feministischer Seite eine gewisse Grundsympathie.

Emanzen brauchen halt 'ne starke Hand! :D

Praetorianer
07.05.2008, 21:00
Emanzen brauchen halt 'ne starke Hand! :D

Vielleicht beflügelt auch die Vorstellung, wie in einem irakischen Gefängnis Menschen mit Säure übergossen oder mit einem Dampfbügeleisen behandelt werden, irgendwelche heimlichen SM-Vorstellungen von Frau Schwarzer.

Da konnten Lyndie Englands Anfängerpraktiken nicht für adäquaten Ersatz sorgen.

Sprecher
08.05.2008, 06:37
Hallo Johnny,
[***]
Da ich Feministin bin, halte ich mich mit starken, militanten Äußerungen zurück (nicht mein Stil) und begnüge mich damit, Frauen in ihrem Selbstbewusstsein zu unterstützen, wo immer ich kann - und sei es nur als Vorbild. Ich denke, dass es vorbildlich ist, gegen sexuelle Ausbeutung von Frauen zu sein.

Sexuelle Ausbeutung von Frauen - selten so gelacht.

Sprecher
08.05.2008, 06:43
Das wirft die Frage auf: "Welcher Typ Freier bist DU ?"


Freier kommen übrigens aus allen gesellschaftlichen Schichten –
Börsenmakler, Richter, Lkw-Fahrer oder Lehrer.


a) Geht es dir um deine Identität als heterosexueller Mann? Der nicht nur wegen seines Geldes gemocht wird, sondern auch wegen seiner menschlichen und sexuellen Qualitäten? Zählen für dich nicht etwa Koitus und Fellatio - sondern suchst du in Wirklichkeit Nähe, Verständnis, Erfüllung?

b) Geht es dir darum, dich an Frauen zu rächen und sie zu kontrollieren?

c) Bist du ein Normalo mit Hang zur Romantik, dem das Liebesspiel mit seiner eigentlichen Partnerin nicht so recht glücken will?

d) Bist du der romantische Freier, der sich der Illusion hingibt, eine echte und auf Vertrauen gegründete Beziehung zu einer Prostituierten zu unterhalten?

e) Bist du ein lebensfroher Hedonist, der im Rotlichtmilieu seine Fantasien ausleben will ?

f) Oder gehörst du zu den Enttäuschten, für den der Sex mit einer Hure eine "kompensatorische Funktion" hat?

g) Oder bist du absolut kein Romantiker, sondern ein Nekrophiler, der sich in einer geächteten Subkultur bewegen und sich dort an "sozial toten" Frauen vergeht. Mutierst du bei ihr, der Rosenkavalier mit Handicap, zum sexuellen Leichenschänder? :))

h) Fasziniert dich die Vorstellung, Frauen zu benutzen oder zu konsumieren? Stellst du dir den Sex mit einer Prostituierten so vor, als gingest du zu McDonalds ?

i) Stellt für dich das Bett einer Prostituierten eine letzte anti-feministische Bastion dar. Kannst du nur dort die alten Machtverhältnisse herstellen und Frauen buchstäblich in die Vergangenheit zurückstoßen?

:whis:

UD

Du bist doch eine *** edit *** weltfremde 68er-Feministin. Wenn ein Kerl zu einer Hure gehtz kann er für dich natürlich nur niedere Motive haben. Wenn ich mal zu einer gegangen bin dann weil ich gerade keine Freundin hatte und trotzdem etwas Spaß haben wollte. Absolut verwerflich was?

Beverly
08.05.2008, 09:20
Sexuelle Ausbeutung von Frauen - selten so gelacht.

Das ist in der Tat mehrdeutig, denn auch da gilt:

"Manchmal ist schlimmer, nicht ausgebeutet zu werden." :D

Bärwolf
08.05.2008, 09:32
...Wenn ich mal zu einer gegangen bin dann weil ich gerade keine Freundin hatte und trotzdem etwas Spaß haben wollte. Absolut verwerflich was?

Ach was, wenn du für dein Geld deinen Spass gehabt hast ist es doch in Ordnung.
Es gehört zur ideologischen Verschleierungstaktik des Feminismus zu behaupten die Huren wären die armen unterdrückten Frauen (was nur bei der Zwangsprostitution richtig ist), ansonsten ist es aber genau umgekehrt. Der Mann ist der "zahlende Gast" und damit in der unterlegeneren Position,
weil: wer das Geld bekommt hat die Macht!
Das sollte Mann immer wissen, damit erledigt sich jegliches schlechtes Gewissen. Die Huren wissen das allemal.
Daher überlege sich Mann immer gut, ob es immer notwendig ist zu Huren zu gehen.
Besser ist, Mann macht sich so attraktiv und läßt die Frauen (für Sex) zahlen.:D

Praetorianer
08.05.2008, 11:39
Eigentlich wäre es nicht schlecht, in Norwegen und Schweden Sex generell unter Strafe zu stellen.

UnaDonna
08.05.2008, 11:45
Das ist in der Tat mehrdeutig, denn auch da gilt:

"Manchmal ist schlimmer, nicht ausgebeutet zu werden." :D

Hallo Berverly,

was ist nun, nimmst du Östrogene oder Testosterone? :hihi:

Du solltest dich schon irgendwann entscheiden , Schätzchen. :]

Gruß von UnaDonna

Manfred_g
08.05.2008, 12:13
Das ist in der Tat mehrdeutig, denn auch da gilt:

"Manchmal ist schlimmer, nicht ausgebeutet zu werden." :D

Humor hast Du! :D

Von einer fatalistischen Hingabe an den Raubtierkapitalismus - quasi über Nacht - gehe ich bei Dir ja nun weniger aus.

Beverly
08.05.2008, 12:20
Ach was, wenn du für dein Geld deinen Spass gehabt hast ist es doch in Ordnung.
Es gehört zur ideologischen Verschleierungstaktik des Feminismus zu behaupten die Huren wären die armen unterdrückten Frauen (was nur bei der Zwangsprostitution richtig ist), ansonsten ist es aber genau umgekehrt. Der Mann ist der "zahlende Gast" und damit in der unterlegeneren Position,
weil: wer das Geld bekommt hat die Macht!
Das sollte Mann immer wissen, damit erledigt sich jegliches schlechtes Gewissen. Die Huren wissen das allemal.
Daher überlege sich Mann immer gut, ob es immer notwendig ist zu Huren zu gehen.
Besser ist, Mann macht sich so attraktiv und läßt die Frauen (für Sex) zahlen.:D

In Bayern heißt es: "wer zahlt, schafft an". Das führt zwar zum völligen terminologischen Chaos ;) aber auf Hochdeutsch bedeutet das: "der Kunde ist König" ;)

Bärwolf
08.05.2008, 18:09
In Bayern heißt es: "wer zahlt, schafft an". Das führt zwar zum völligen terminologischen Chaos ;) aber auf Hochdeutsch bedeutet das: "der Kunde ist König" ;)


Der Kunde ist König! Ein schöner alter hochdeutscher Satz ;)
Wenn´s nur immer so wäre. Heutzutage ist es aber teilweise so perfide (z.B. JobCenter, etc.), da werden Leute in einem Sklavenverhältnis gehalten und als Kunden bezeichnet und alles andere als ein König behandelt. Aber unsere Behördenwelt hat halt so ihre eigenen Sprachregelungen. Ein bischen ehrlicher wäre es ja, wenn man zumindest von Patienten gesprochen hätte (statt Kunden):D
Nunja, soviel ich gehört habe soll es immerhin einige Huren geben die von Patienten sprechen, statt von Kunden, dass waren bestimmt frühere Krankenschwestern, die um den wahren Umstand der Sachlage wissen :))

ursula
09.05.2008, 09:30
Wenn Prostitution verboten wird, steigt die Zahl der Vergewaltigungen..

:rolleyes:

Dusselige vergrünte Gutmenschen...

schwachsinn: nutten werden gekauft, vergewaltiger bumsen ohne knete. oder gehst du in den puff, weil du eigentlich ein vergewaltiger bist oder wie begründest du deine aussage???( ?(

Marine Corps
10.05.2008, 02:29
Hallo Johnny,
[***]
Da ich Feministin bin, halte ich mich mit starken, militanten Äußerungen zurück (nicht mein Stil) ...

Na, da wird doch endlich Ross und Reiter genannt!
Feministin, die sich brav zurückhält... :))





Wir, die 68er haben unseren Teil getan, nun seid ihr dran...

Und noch 68erin! Und WO warst du so in den letzten 40 Jahren sonst noch ???
KBW, KPD/ML, KABW, KPD/AO ??????????
Oder nur bei Courage und als Schriftleiterin bei "Die schwarze Botin" ???

Und du hast Recht! Nun sind wir dran und alle Kampagnen "GEGEN RECHTS", die nur dazu dienen, alles was konservativer als Ole von Beust ist, als "RECHTSEXTREM" zu denunzieren, werden nichts nützen, da IHR bewiesen habt, dass eure Konzepte, sofern man die überhaupt so nennen kann, samt und sonders gescheitert sind bzw. zum glatten Gegenteil des Postulierten geführt haben.
Trollt euch in die Alten- und Pflegeheime und werdet endlich leiser oder noch besser haltet den Mund!
Ihr hattet eure große Zeit vor 40 Jahren!
Nun kommen andere Zeiten.

Und damit du lernst, wer und was du eigentlich bist, einfach mal lesen:
http://www.ef-magazin.de/ef82-schuesslburner-achtundsechzig.pdf
Lesen, nachdenken und dann still ins Eckchen gehen und sich schämen!

Und da du ja noch ganz fidel zu sein scheinst. Hier was zum Lächeln:
http://www.ef-magazin.de/ef82-klonovsky-aphorismen.pdf
Aber vielleicht hast du ja auch den Humor und die Selbstkritik von Taliban-Kommandeuren. Dann sind es Perlen vor die Sau.
Natürlich nur dann! ;)
Ich würde ja niemals eine Dame beleidigen wollen. Tz,tz,tz, niemals!

Schade, dass ich dir den Artikel von Michael Klonowsky:High-Heels nicht zugänglich machen kann. DER wäre super für dich.

Aber ich kann dir noch meine Definition von Feminismus geben:
Bewegung von hässlichen Frauen, die mit der "Herrschaft der Männer" die unglaubliche Bevorzugung ebendieser für ihre attraktiveren Geschlechtsgenossinnen bekämpfen.
Denn merke:
NOCH NIE sah man auch nur EINE Feministin, die als Model arbeitete!
Denn es gibt keine andere Menschengruppe, die so wenig tun muss um mit Anerkennung, Geld und Zuneigung überschüttet zu werden wie attraktive junge Frauen.
Da haben es Männer verdammt viel schwerer. Es sei denn sie sind jung, attraktiv und homosexuell. Das ist dasselbe.

Als Freund der nordischen Völker halte ich selbstredend nichts von Blondinen-Witzen, aber warum sind viele Blondinen tatsächlich sehr lässig in der Schulung ihrer intellektuellen Fähigkeiten?
Weil sie auch so und ohne jede Anstrengung alles absahnen, was es abzusahnen gibt!
Das liegt -zugegeben- an den Männern.
Aber deswegen die Männer zu bekämpfen mit pseudo-intellektuellem Gerede, ist so wie Tempo 30 für alle und überall zu fordern, nur weil man sich eben keinen Ferrari oder Porsche leisten kann.
Man nennt das wohl intellektuell unredlich oder auch ganz schlicht Neidhammelei!

UnaDonna
10.05.2008, 08:38
[Text ohne Link]

Johnny Be Good ! :heulsuse:

UD

Urmel aus dem Ei
10.05.2008, 10:00
Wo Frauen das Sagen haben, herrscht das Chaos.

Das ist aber leider nur die halbe Wahrheit. Die andere Hälfte ist: "Wo Männer das Sagen haben, ebenso!".

Urmel aus dem Ei
10.05.2008, 10:10
Man sollte als erstes die Dummheit per Gesetz verbieten. Die gibt es auch seit Jahrtausenden.

Was ich dich fragen wollte: Hast du schon mal mit einer Edelnutte aus dem Osten ueber das Thema gesprochen?


Ist das ironisch gemeint? Ja, die Realität ist so schwachsinnig geworden, dass man nicht mehr weiß, was ernst und was Satire ist. Mit dieser Parole könntest du jedenfalls auch den ganz "normalen" und nicht sexbezogenen "Arbeitsmarkt" der BRD in die Tonne treten, an dem Frauen ab 40 ungeachtet von Qualifikationen und Energie gnadenlos aussortiert werden. Obwohl ich die Feministinnen sonst dem Praetorianer überlasse, muss ich sagen, dass Feministinnen, die sich einbilden, die Frauen durch die Integration in den kapitalistischem Arbeitsmarkt befreien zu können, ein gigantisches Eigentor geschossen haben. Der ist auch und besonders für die Frauen nur Verarschung. Ach ja, und wenn die Prostitution verboten wird, werden einige Frauen dadurch nur eine Erwerbsquelle los und sind noch besch... dran als zuvor.

Ach bitte, Leute. Natürlich mag es Frauen geben, die darauf stehen und Männer, die zu solchen Frauen gehen und nicht die Mädchen auf dem Babystrich ausnutzen wollen.

Wer bitte soll diesen Freiern (oder auch Prostituierten, falls beide sich strafbar machen) irgendetwas anhaben sollen? Eine Kontaktanzeige mit ein paar einschlägigen Schlagworten, die deutlich, aber eben juristisch gesehen nicht eindeutig sind, reicht da aus.

Selbst wenn eine Razzia bei der Dame gemacht wird, ist etwas daran verboten sich mit Männern zu verabreden? Ist etwas daran verboten, bei einer netten Freundin, der man noch Geld schuldet, seine Schulden zu begleichen?

Auch wenn die zwei sich dumm anstellen und der Staatsanwalt sich dahinter klemmt, was würde wohl in so einem harmlosen Fall passieren? Verwarnung? Einstellung des Verfahrens gegen einen Hunderter?

Urmel aus dem Ei
10.05.2008, 10:11
Da bist du ja Urmel. Ich habe lange auf dich gewartet. ;)

UD

Ich bin nicht so oft online, tut mir leid. ;)

Marine Corps
11.05.2008, 00:44
Johnny Be Good ! :heulsuse:

UD

So schnell gibst du auf!?!?!?! Ola!
DAS war ja ein Blitzkrieg.

Aber die Artikel aus dem ef-magazin sind auch schwere Kost! Ist für intellektuelle Leichtgewichte natürlich schier unlesbar.

Justas
11.05.2008, 01:19
Ach bitte, Leute. Natürlich mag es Frauen geben, die darauf stehen und Männer, die zu solchen Frauen gehen und nicht die Mädchen auf dem Babystrich ausnutzen wollen.

Wer bitte soll diesen Freiern (oder auch Prostituierten, falls beide sich strafbar machen) irgendetwas anhaben sollen? Eine Kontaktanzeige mit ein paar einschlägigen Schlagworten, die deutlich, aber eben juristisch gesehen nicht eindeutig sind, reicht da aus.

Selbst wenn eine Razzia bei der Dame gemacht wird, ist etwas daran verboten sich mit Männern zu verabreden? Ist etwas daran verboten, bei einer netten Freundin, der man noch Geld schuldet, seine Schulden zu begleichen?

Auch wenn die zwei sich dumm anstellen und der Staatsanwalt sich dahinter klemmt, was würde wohl in so einem harmlosen Fall passieren? Verwarnung? Einstellung des Verfahrens gegen einen Hunderter?Somit verkommt das edle Vorhaben der Norwerer, Prostitution zu verbieten, zur gemeinen Heuchelei, bei der noch womoeglich weibliche Lockvoegel zum Einsatz kommen sollen, wie in den hochmoralischen Vereinigten Staaten suedlich Kanadas.

Und damit es keine Babystriche gibt, braucht es Anstrengungen seitens des Staates, um den Judendlichen reale Chancen im Leben zu geben.

Justas
11.05.2008, 01:24
Wer bitte soll diesen Freiern (oder auch Prostituierten, falls beide sich strafbar machen) irgendetwas anhaben sollen?Der Staat, der solche Verbotsgesetze erfindet.

UnaDonna
11.05.2008, 08:51
Somit verkommt das edle Vorhaben der Norweger, Prostitution zu verbieten, zur gemeinen Heuchelei,

Nur auf den 1. Blick. Ein Gesetz gegen etwas steht stellvertretend für die gewünschte Moral, die sich eine Gesellschaft - der Staat - selbst verordnet um erwünschtes oder unerwünschtes Verhalten zu steuern. Diese ist vor allem eine erzieherische Vorgabe für neue Generationen. Es ist wie mit den 10 Geboten, eine Richtschnur, die jeder kennt. Ich halte Gesetze, die Standards setzten für sehr wichtig. Beispiel: Das neue Gesetz, dass Eltern ihre Kinder nicht mehr schlagen dürfen scheint auch unsinnig, da scheinbar nicht durchsetzbar. Jedoch wird so ein Gesetz das Bewusstsein der Gesellschaft zum positiven verändern.
Noch ein Beispiel: Es scheint ebenso, dass das Gesetz gegen Vergewaltigung in der Ehe nicht zu ahnden sei, doch verändert es das Kräfteverhältnis zwischen Mann und Frau und deklariert, dass hier körperliche Gewalt nicht erwünscht ist.


... bei der noch womoeglich weibliche Lockvoegel zum Einsatz kommen sollen, wie in den hochmoralischen Vereinigten Staaten suedlich Kanadas.
Das provozieren einer Straftat ist in deutschem wie europäischem Recht nicht zulässig. Die ertappten Freier werden öffentlich der Lächerlichkeit preis gegeben. So sind sie die Amis. :))


Und damit es keine Babystriche gibt, braucht es Anstrengungen seitens des Staates, um den Jugendlichen reale Chancen im Leben zu geben.

Richtig, das ist das Mindeste, was wir von unserem Staat erwarten können. Allerdings müssten wir Bürger das einfordern, denn offensichtlich gehen
unsere Steuern irgendwie verloren.

UD

Justas
12.05.2008, 00:51
Nur auf den 1. Blick. Ein Gesetz gegen etwas steht stellvertretend für die gewünschte Moral, die sich eine Gesellschaft - der Staat - selbst verordnet um erwünschtes oder unerwünschtes Verhalten zu steuern.Stopp! Der Staat ist keine Moralinstanz.

Ein Gesetz kann auch dann unmoralisch sein, wenn es von einer Mehrheit gewuenscht wird, um gegen eine Minderheit gerichtet zu sein. Das hat nichts mit Demokratie (blah-blah die Volksvertreter haetten's stellvertretend fuer das Volk so entschieden) oder sonst was Humanistischem zu tun. Darum bitte aaaaaufpassen mit Moralisieren, gell :D

Die Volksvertreter liessen sich mit anderen Themen ins Parlament waehlen. Darum ist es nicht eindeutig klar, inwieweit sie das Volk bei diesem einen Thema wirklich vertreten.

In der Schweiz gibt es zu diesem Zweck Volksanstimmungen. Jedes Gesetz (und sogar ein Beschluss des Obesten Gerichts) kann so gekippt werden (siehe Abstimmung ueber Einbuergerungen, lanciert von... natuerlich SVP :D )

Zustimmung zu den beiden letzten Absatzen ueber Lockvoegel und Bildungsfoerderung.

Justas
12.05.2008, 01:11
Beispiel: Das neue Gesetz, dass Eltern ihre Kinder nicht mehr schlagen dürfen scheint auch unsinnig, da scheinbar nicht durchsetzbar. Jedoch wird so ein Gesetz das Bewusstsein der Gesellschaft zum positiven verändern.Dieses Gesetz aus aktuellem Anlass (schwere Kindsmisshandlungen) ist unsinnig, denn eine Kindsmisshandlung ist eine Kindsmisshandlung.

Noch ein Beispiel: Es scheint ebenso, dass das Gesetz gegen Vergewaltigung in der Ehe nicht zu ahnden sei, doch verändert es das Kräfteverhältnis zwischen Mann und Frau und deklariert, dass hier körperliche Gewalt nicht erwünscht ist.Dieses Thema ist groesser. Viel groesser.

UnaDonna
12.05.2008, 11:33
Somit verkommt das edle Vorhaben der Norwerer, Prostitution zu verbieten, zur gemeinen Heuchelei, bei der noch womoeglich weibliche Lockvoegel zum Einsatz kommen sollen, wie in den hochmoralischen Vereinigten Staaten suedlich Kanadas.

Und damit es keine Babystriche gibt, braucht es Anstrengungen seitens des Staates, um den Judendlichen reale Chancen im Leben zu geben.



Nur auf den 1. Blick. Ein Gesetz gegen etwas steht stellvertretend für die gewünschte Moral, die sich eine Gesellschaft - der Staat - selbst verordnet um erwünschtes oder unerwünschtes Verhalten zu steuern. Diese ist vor allem eine erzieherische Vorgabe für neue Generationen. Es ist wie mit den 10 Geboten, eine Richtschnur, die jeder kennt. Ich halte Gesetze, die Standards setzten für sehr wichtig. Beispiel: Das neue Gesetz, dass Eltern ihre Kinder nicht mehr schlagen dürfen scheint auch unsinnig, da scheinbar nicht durchsetzbar. Jedoch wird so ein Gesetz das Bewusstsein der Gesellschaft zum positiven verändern.
Noch ein Beispiel: Es scheint ebenso, dass das Gesetz gegen Vergewaltigung in der Ehe nicht zu ahnden sei, doch verändert es das Kräfteverhältnis zwischen Mann und Frau und deklariert, dass hier körperliche Gewalt nicht erwünscht ist.


Das provozieren einer Straftat ist in deutschem wie europäischem Recht nicht zulässig. Die ertappten Freier werden öffentlich der Lächerlichkeit preis gegeben. So sind sie die Amis. :))



Richtig, das ist das Mindeste, was wir von unserem Staat erwarten können. Allerdings müssten wir Bürger das einfordern, denn offensichtlich gehen
unsere Steuern irgendwie verloren.

UD


Stopp! Der Staat ist keine Moralinstanz.

Ein Gesetz kann auch dann unmoralisch sein, wenn es von einer Mehrheit gewuenscht wird, um gegen eine Minderheit gerichtet zu sein. Das hat nichts mit Demokratie (blah-blah die Volksvertreter haetten's stellvertretend fuer das Volk so entschieden) oder sonst was Humanistischem zu tun. Darum bitte aaaaaufpassen mit Moralisieren, gell :D

.... das sagte ich auch nicht, sonder ich sagte: "Ein Gesetz gegen etwas steht stellvertretend für die gewünschte Moral, die sich eine Gesellschaft - der Staat - selbst verordnet um erwünschtes oder unerwünschtes Verhalten zu steuern."



Dieses Gesetz aus aktuellem Anlass (schwere Kindsmisshandlungen) ist unsinnig, denn eine Kindsmisshandlung ist eine Kindsmisshandlung.
[***]
Dieses Thema ist groesser. Viel groesser.

Ich bin mir nicht sicher, ob du evtl. Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache hast- bist du nicht Russlanddeutscher- jedenfalls sind deine Kommentare beim besten Willen nicht zu verstehen. Ich wollte auch garnicht darüber reden, ob ich das Gesetz gut oder schlecht finde, sondern dich aufklären, warum es sehr wohl wichtig ist, welche Gesetzte sich ein Staat gibt. Ich bedaure, dich angesprochen zu haben, denn du verstehst das geschriebene Wort nur mangelhaft. Leider. ;)

UD

Justas
12.05.2008, 11:48
Ich bin mir nicht sicher, ob du evtl. Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache hast- bist du nicht Russlanddeutscher- jedenfalls sind deine Kommentare beim besten Willen nicht zu verstehen. Ich wollte auch garnicht darüber reden, ob ich das Gesetz gut oder schlecht finde, sondern dich aufklären, warum es sehr wohl wichtig ist, welche Gesetzte sich ein Staat gibt. Ich bedaure, dich angesprochen zu haben, denn du verstehst das geschriebene Wort nur mangelhaft. Leider. ;)
1. Ich habe keine Schwierigkeiten mit der Sprache der Deutschen.
2. Ich bin kein Russlanddeutscher.
3. Ich brauche von dir keine Aufklärung, in welchen Belangen auch immer.
4. Was ist bloss in dich gefahren? :rolleyes:

UnaDonna
12.05.2008, 12:49
1. Ich habe keine Schwierigkeiten mit der Sprache der Deutschen.
2. Ich bin kein Russlanddeutscher.
3. Ich brauche von dir keine Aufklärung, in welchen Belangen auch immer.
4. Was ist bloss in dich gefahren? :rolleyes:

ich war sauer, weil ich mir so große Mühe gab, von dir verstanden zu werden
und deine Antworten zeigten mir, dass die ganze Mühe umsonst war.

Das mit dem Russlanddeutschen ist nat. keine Beleidigung, da du dich Justas nennst. Manchmal ist nämlich nur die Sprache das Problem eines Missverständnisses, das muss man vorher klären. Dass du keine Aufklärung brauchst, kann man so nicht sagen, denn schließlich hast du eine Behauptung aufgestellt, die (mMn) falsch war. :)) Aufklärung ist schließlich keine Belehrung,
obwohl viele das so, fälschlicherweise, verstehen.
Wir sollten uns vertragen, denn ich hatte dich bisher immer in guter Erinnerung.

Ich muss was essen, ich brauche Zucker im Gehirn.


Gruß, :peace:

UD

Justas
12.05.2008, 13:24
ich war sauer, weil ich mir so große Mühe gab, von dir verstanden zu werden
und deine Antworten zeigten mir, dass die ganze Mühe umsonst war.Sei unbesorgt. Ich habe dich verstanden. :] Erwarte von mir keine Tolstoi'schen Romane um 2 Uhr nachts.

In vager Hoffnung, doch vielleicht verstanden zu werden, sei folgendes klargestellt: Ich halte jede Art körperlicher Züchtigung von Kleinkindern, bei der das Kind gesundheitliche Schaeden davon trägt, für eine Untat.

Wollen die Volksvertreter mit diesem Gesetz sagen, dass es nun endlich eine Möglichkeit gibt, solches Verhalten der Eltern zu stoppen? Das wäre wohl ein Witz (in den Kalender guck) . :rolleyes:

Wenn aber ein Bub seine kleine Schwester wiederholt an den Haaren zieht, halte ich es für korrekt, wenn sein Vater ihn eine verpasst. Die liebe Mutter wird ihn über sein Fehlverhalten schon aufklären. Die Balance bleibt bewahrt.

Fazit: Wenn Kinder gewalttätig werden, halte ich angemessene körperliche Züchtigung für durchaus angebracht.

UnaDonna
13.05.2008, 13:22
Sei unbesorgt. Ich habe dich verstanden. :] Erwarte von mir keine Tolstoi'schen Romane um 2 Uhr nachts.

Lieber Justas,

leider "zwingst" du mich mit deinem letzten Beitrag, körperliche Züchtigung von Kindern, zu einem weiteren Kommentar. Obwohl es etwas "off-topic" ist, denn der "§ 1631 BGB" wurde von mir weiter oben nur als Beispiel gebracht. Ich verstehe dich so, dass du bezüglich Züchtigung schon eine abgeschlossene Meinung hast und beabsichtige nicht dich zu belehren, noch glaube ich, dass du deine Meinung ändern bzw. korrigieren wirst. Meine Erfahrung sagt mir, dass Menschen über 35 ihre wesentlichen Ansichten über Familie, Rollenverteilung von Mann und Frau, sowie Kindererziehung schon abgeschlossen haben und auch nicht gewillt sind daran zu feilen.
Trotzdem muss ich hier einige kritische Worte zu deinem Text sagen, da wir hier schließlich eine Art Rollenspiel betreiben. Du bist Herr "Pro" und ich bin Frau "Kontra". ;)


In vager Hoffnung, doch vielleicht verstanden zu werden, sei folgendes klargestellt: Ich halte jede Art körperlicher Züchtigung von Kleinkindern, bei der das Kind gesundheitliche Schaeden davon trägt, für eine Untat.

Fragen:

a) Wie alt sind Kleinkinder, wie alt sind Kinder?

b) Wie kontrollierst du körperliche Züchtigung, damit das Kleinkind/Kind (definiere) keine gesundheitlichen Schäden davon trägt?

c) Was verstehst du unter "gesundheitlichen Schäden"?

d) Werden Schäden an der Seele des Kleinkindes/Kindes (definiere) vorher auch von dir bedacht?

e) Im schlimmsten Fall sprichst du von "Untat". Das ist wohl etwas, das nicht geschehen sollte. Wie lange brauchst du, um die Entscheidung zu treffen, dass das Kleinkind/Kind (definiere) Züchtigung "verdient" hat?

f) Entscheidest du aus dem Bauch heraus, ob du züchtigst?

g) Züchtigst du gezielt, als Erziehungsmaßnahme oder sofort und impulsiv, weil das Kleinkind/Kind gerade trotzig ist oder sich falsch benommen hat? Weil es nervt und du gestresst bist?



Wollen die Volksvertreter mit diesem Gesetz sagen, dass es nun endlich eine Möglichkeit gibt, solches Verhalten der Eltern zu stoppen? Das wäre wohl ein Witz (in den Kalender guck) . :rolleyes:

Da du meine kurze Erklärung weiter oben nicht akzeptieren konntest, präsentiere ich dir hier einige Links, in welchen du dich einmal einige Stunden lang mit dem Thema der "Züchtigung " in unserem BGB befassen kannst. Aber nur wenn du willst. Hoffentlich wirst du danach keine unqualifizierten Äußerungen mehr von dir geben.

http://dejure.org/gesetze/BGB/1631.html

http://www.friederle.de/zivil/dov/schlag.htm#0



Wenn aber ein Bub seine kleine Schwester wiederholt an den Haaren zieht, halte ich es für korrekt, wenn sein Vater ihn eine verpasst. Die liebe Mutter wird ihn über sein Fehlverhalten schon aufklären. Die Balance bleibt bewahrt.

Starker Tobak! :rolleyes: Was verstehst du unter "du verpasst dem Sohn eine"?" Zuerst mal: wie alt ist der Sohn (Bub) ? Kleinkind/Kind?

Was ist eigentlich mit Heranwachsenden, die sind dann wahrscheinlich größer und stärker als du, der Vater? :)) Verpasst du dem "Bub" auch eine?

Wenn du deinem Kind/Kleinkind/Heranwachsendem :)) "eine verpasst hast", warum soll oder muss dann deine Frau ihm erklären, warum sich sein Vater so primitiv verhalten hat? Wenn deine Frau eurem Sohn eine knallt, erklärst du ihm dann warum sie es tat?

Noch ne Frage: Droht deine Frau euren Kindern/Kleinkindern/Heranwachsenden bei Fehlverhalten damit, dass Papa (Du) sie abends, wenn er von der Arbeit kommt dafür bestrafen wird?

Wird der Sohn wegen der Tochter bestraft, dann wird er lernen, seine Schwester dafür zu hassen. Du spielst die Geschwister durch dein "Lob und Tadel Spiel", auch bekannt als Butterbrot und Peitsche, gegeneinander aus. Mit dieser Methode erreichst du nicht dein Ziel, sondern möglicherweise das genaue Gegenteil.
Du sagst: "Die Balance bleibt bewahrt". In Wirklichkeit hast du deine Familie nur darin bestätigt, dass du im Moment noch der körperlich Stärkere bist. Diesen Zustand musst du aufrecht erhalten- :)) krank (schwach) werden darfst du allerdings nicht. Durch körperliche Gewalt erreichst du dass deine Kinder Angst vor dir haben, aber keinen Respekt. Liebe schon garnicht.
Vielleicht züchtest du wie in einigen englischen Schulen, die sexuelle Perversion, des Sadismus/Masochismus. Du weißt schon, das Auspeitschen um zur Entspannung kommen zu können. Jungs sind gerade in ihrer Sexualität anfälliger zu Perversionen als Mädchen. Liegt wohl an den aggressiven Testosteronen. Egal.



Fazit: Wenn Kinder gewalttätig werden, halte ich angemessene körperliche Züchtigung für durchaus angebracht.

Definiere "gewalttätige Kinder" und "angemessene körperliche Züchtigung."

UD

Bärwolf
13.05.2008, 17:59
Stopp! Der Staat ist keine Moralinstanz.

.


So sollte es sein.
Aber leider sind das genau die totalitären Zugriffe die Feministinen und Genderideologen heutzutage tätigen um Andersdenkende zu beherrschen und unter ihre Fuchtel zu bekommen. Damit bedienen sie sich bewußt antidemokratischer Mittel, weil sie damit keine Chance hätten. Sie definieren was gesellschaftlich "gewollt" ist und benutzen bürokratische Gemien dazu ihre konstruierte, letztlich kranke und psychopatische Ideologie subversiv (Weg durch die Institutionen!), virusartig einzunisten.
Wir haben es hier mit der modernsten Form des Totalitarismus zu tun. Zur Strategie der Durchsetzung gehört die permanente Verharmlosung des eignen Tuns.

UnaDonna
13.05.2008, 19:41
So sollte es sein.
Aber leider sind das genau die totalitären Zugriffe die Feministinen und Genderideologen heutzutage tätigen um Andersdenkende zu beherrschen und unter ihre Fuchtel zu bekommen. Damit bedienen sie sich bewußt antidemokratischer Mittel, weil sie damit keine Chance hätten. Sie definieren was gesellschaftlich "gewollt" ist und benutzen bürokratische Gemien dazu ihre konstruierte, letztlich kranke und psychopatische Ideologie subversiv (Weg durch die Institutionen!), virusartig einzunisten.
Wir haben es hier mit der modernsten Form des Totalitarismus zu tun. Zur Strategie der Durchsetzung gehört die permanente Verharmlosung des eignen Tuns.

Genau, so soll es sein und deshalb ist der "§ 1631 BGB" notwendig.

Finde ich toll, lieber Bärwolf, dass wir beide mal einer Meinung sind. :]

Da fehlt noch der Link zu deinem Text.

UD

Justas
13.05.2008, 21:48
Fragen:

a) Wie alt sind Kleinkinder, wie alt sind Kinder? <<= meine Aussage schliesst "Kinder" mit ein, sprich alle vor der Pubertät. Kleinkinder + Kinder

b) Wie kontrollierst du körperliche Züchtigung, damit das Kleinkind/Kind (definiere) keine gesundheitlichen Schäden davon trägt? <<= sie soll mit Leiden, die dieses Kleinkind/Kind einem andern Kleinkind/Kind zugefügt hat, vergleichbar sein.

c) Was verstehst du unter "gesundheitlichen Schäden"? <<= nachweisliche Schäden der Gesundheit

d) Werden Schäden an der Seele des Kleinkindes/Kindes (definiere) vorher auch von dir bedacht? <<= definiere du zuerst "seelische Schäden".

e) Im schlimmsten Fall sprichst du von "Untat". Das ist wohl etwas, das nicht geschehen sollte. Wie lange brauchst du, um die Entscheidung zu treffen, dass das Kleinkind/Kind (definiere) Züchtigung "verdient" hat? <<= wenn es gegenüber anderen gewalttätig geworden ist, dann in der Regel erst in einer bis zwei Wochen :)) . Ich dachte immer, du kannst Deutsch verstehen. :rolleyes:

f) Entscheidest du aus dem Bauch heraus, ob du züchtigst? <<= Ich schlage zuerst im BGB nach. :)) Du wirst immer peinlicher.

g) Züchtigst du gezielt, als Erziehungsmaßnahme oder sofort und impulsiv, weil das Kleinkind/Kind gerade trotzig ist oder sich falsch benommen hat? Weil es nervt und du gestresst bist? <<= Verdammt nochmal! Kannst du deutsche Texte nicht verstehen? Ich schrieb: Wenn es gewalttätig geworden ist. :rolleyes: Du brauchst dringend mehr Zucker.


Da du meine kurze Erklärung weiter oben nicht akzeptieren konntest, präsentiere ich dir hier einige Links, in welchen du dich einmal einige Stunden lang mit dem Thema der "Züchtigung " in unserem BGB befassen kannst. Aber nur wenn du willst. Hoffentlich wirst du danach keine unqualifizierten Äußerungen mehr von dir geben. <<= Dein BGB geht mir am A. vorbei.

Was ist eigentlich mit Heranwachsenden, die sind dann wahrscheinlich größer und stärker als du, der Vater? :)) Verpasst du dem "Bub" auch eine? <<= wenn ein Jugendlicher gewalttätig geworden ist, ist schon alles zu spät.

Wenn du deinem Kind/Kleinkind/Heranwachsendem :)) "eine verpasst hast", warum soll oder muss dann deine Frau ihm erklären, warum sich sein Vater so primitiv verhalten hat? <<= du nix gud ferschtanden täutsch? Ich schrieb: Die liebe Mutter wird ihn über sein Fehlverhalten schon aufklären. :rolleyes:

Noch ne Frage: Droht deine Frau euren Kindern/Kleinkindern/Heranwachsenden bei Fehlverhalten damit, dass Papa (Du) sie abends, wenn er von der Arbeit kommt dafür bestrafen wird? <<= ich bin arbeitslos and habe somit reichlich Zeit für Hobbies und ander körperliche Aktivitäten

Wird der Sohn wegen der Tochter bestraft, dann wird er lernen, seine Schwester dafür zu hassen. <<= Tolle Logik! Gratulation!

Du sagst: (snip) Egal. <<= richtig!

Definiere "gewalttätige Kinder" und "angemessene körperliche Züchtigung." <<= ich nehme 50 Euro auf Stunde.Hast du fertig oder hast du Fragen?

Bitte dichte mir nichts an, was ich nicht sagte, und nimm das von mir Gesagte wörtlich.

Egal, was du dir über mich einbildest und fertig fantasierts, das Original ist besser. :]

UnaDonna
14.05.2008, 09:55
Hast du fertig oder hast du Fragen?

Bitte dichte mir nichts an, was ich nicht sagte, und nimm das von mir Gesagte wörtlich.

Egal, was du dir über mich einbildest und fertig fantasierts, das Original ist besser. :]

Was soll deine schnoddrige Art? Findest du nicht, dass das ein ernsthaftes Thema ist? Wie es aussieht, hast du dir noch nie differenzierte Gedanken über deine Erziehungsmethoden gemacht. Schade, so verhalten sich viele Eltern. Ich finde, dass Elternschaft in den Schulen ein Pflichtfach sein sollte, damit unsere Kinder nicht aus Unwissenheit, Dummheit und Gedankenlosigkeit, wie bei dir, misshandelt werden. Übrigens zwingt dich niemand, meine Fragen zu beantworten, ich stellte dieselben nur in den Raum, für Leute, die gerne mehr darüber wissen wollen. Du bist mir gleichgültig, . Allerdings bist du mein Anschauungssubjekt :D das Exempel, mit dem ich beweisen werde, wie Unrecht du hast und wie gefährlich du für Kinder bist. Du weißt ja nicht einmal den Unterschied zwischen Kleinkind und Kind, kennst du wenigstens die Kräfte, die hinter deinen Schlägen (flache Hand innen, oder Hand außen mit Siegelring, oder gar eine Faust?) Garnichts weißt du, über körperliche Gewalt. Wenn das Kind Gehirnschäden hat, dann glaubst du immer noch, dass es ungezogen ist?


Fragen von UnaDonna an Justus >>>


UD: a) Wie alt sind Kleinkinder, wie alt sind Kinder?
Justas: meine Aussage schliesst "Kinder" mit ein, sprich alle vor der Pubertät. Kleinkinder + Kinder
UD: Die Frage ist nicht beantwortet. Wie alt sind die Kinder, die du schlägst, das ist die Frage. Schlägst du Babys, Kleinkinder und Kinder gleichermaßen? So viel ist klar, deine Hemmschwelle liegt bei Heranwachsenden, die stärker sind als du. Du bist also ein Feigling, der sich nur an Schwächeren vergreift.


UD: b) Wie kontrollierst du körperliche Züchtigung, damit das Kleinkind/Kind (definiere) keine gesundheitlichen Schäden davon trägt?
Justas: sie soll mit Leiden, die dieses Kleinkind/Kind einem andern Kleinkind/Kind zugefügt hat, vergleichbar sein.
UD: Du hast die Frage nicht verstanden. Die Frage ist, wie du persönlich abschätzen willst, wieviel Kraft hinter deinen Schlägen mit der Hand außen, mit der Hand innen oder mit der Faust ist. Selbst wenn du glaubst, du könntest es, müsstest du dich zuerst mit der Empfindlichkeit des Körpers eines Kindes auskennen. Dafür brauchst du mindestens ein medizinisches Studium.
Die Ärzte in der Notaufnahme können dir genau sagen, wenn ein Vater/Mutter sich einmal wieder verschätzt haben.


UD: c) Was verstehst du unter "gesundheitlichen Schäden"?
Justas: nachweisliche Schäden der Gesundheit.
UD: das ist die Krux, wenn du es nachweisen kannst, dann bist du zu weit gegangen. Es ist also jedesmal eine Glückssache, ob dein Kind von dir beschädigt wurde oder nicht. Meistens hast du Glück, manchmal aber nicht. Ist dir bekannt, dass du alleine durch ein bisschen Schütteln das Kind töten kannst oder Gehirnschäden verursachen kannst? Diese Infos kannst du dir ergoogeln, wenn es dich überhaupt interessiert.


UD: d) Werden Schäden an der Seele des Kleinkindes/Kindes (definiere) vorher auch von dir bedacht?
Justas: definiere du zuerst "seelische Schäden".
UD: das muss nicht ich tun, sondern du, da du körperliche Züchtigung für vertretbar hältst. Ich bin so freundlich und mache dich darauf aufmerksam, dass du bei deiner "Prügelorgie" auch seelische Verletzungen bedenken musst.
Du solltest mir dankbar sein, dass ich dich zum Nachdenken angeregt habe und nicht rummaulen.


UD: e) Im schlimmsten Fall sprichst du von "Untat". Das ist wohl etwas, das nicht geschehen sollte. Wie lange brauchst du, um die Entscheidung zu treffen, dass das Kleinkind/Kind (definiere) Züchtigung "verdient" hat?
Justas: wenn es gegenüber anderen gewalttätig geworden ist, dann in der Regel erst in einer bis zwei Wochen . Ich dachte immer, du kannst Deutsch verstehen.
UD: Dein Sarkasmus ist unangebracht. Wenn ich frage, wie lange du nachdenkst, bevor du zuschlägst, dann will ich dir vor Augen halten, dass Entscheidungen, die man auf die Schnelle getroffen hat, auch öfter falsch sind, als würde man eine Angelegenheit erst einmal bedenken. Schließlich sprichst ja du von einer "UNTAT", wenn Eltern ihre Kinder "ungerecht" geschlagen haben. Um dich und dein Kind vor Fehlentscheidungen abzusichern, könntest du doch mindestens vor dem Schlagen eine NachDenkpause einlegen. So entstehen "UNTATEN", über die man dann in der Bildzeitung nachlesen kann.


UD: f) Entscheidest du aus dem Bauch heraus, ob du züchtigst?
Justas: Ich schlage zuerst im BGB nach. Du wirst immer peinlicher.
UD: Du hast die Ernsthaftigkeit von Körperlicher Züchtigung offensichtlich immer noch nicht geschnallt. Das nachschlagen in Büchern kann eine große Hilfe sein, alte Überzeugungen zu korrigieren. Das können deine Kinder von dir erwarten. So viel Zeit muss sein. Aus deiner Antwort muss ich schließen, dass du geradezu nach Lust und Laune deine Strafmaßnahmen verteilst. Deine Kinder sind also vollkommen darauf angewiesen, dass du gute Laune hast.



UD: g) Züchtigst du gezielt, als Erziehungsmaßnahme oder sofort und impulsiv, weil das Kleinkind/Kind gerade trotzig ist oder sich falsch benommen hat? Weil es nervt und du gestresst bist?
Justas: Verdammt nochmal! Kannst du deutsche Texte nicht verstehen? Ich schrieb: Wenn es gewalttätig geworden ist. Du brauchst dringend mehr Zucker.
UD: Du hast diese Frage ohne zu wissen schon beantwortet. Du züchtigst also impulsiv, auch wenn das Kind nur nervt und du gestresst bist.
Dass du glaubst, mich mit einer Bemerkung über den Zucker anmachen zu können, zeigt welche Methoden du im Streitgespräch anwendest. Du bist ein Typ, dem niemand auch nur die geringste persönliche Information zukommen lassen darf, da du dieselbe sogar ohne Not sofort gegen deinen Gesprächspartner verwendest. Im übrigen verlierst du viel schneller die Nerven als ich, also versuch du es doch mal mit etwas Kohlenhydraten (Zucker) Wenn du längere Zeit nicht gegessen hast, dann schlägst du Kinder, ich gehe was essen. :2faces:



UD: Da du meine kurze Erklärung weiter oben nicht akzeptieren konntest, präsentiere ich dir hier einige Links, in welchen du dich einmal einige Stunden lang mit dem Thema der "Züchtigung " in unserem BGB befassen kannst. Aber nur wenn du willst. Hoffentlich wirst du danach keine unqualifizierten Äußerungen mehr von dir geben.
Justas: Dein BGB geht mir am A. vorbei.
UD: Kein Kommentar


UD: Was ist eigentlich mit Heranwachsenden, die sind dann wahrscheinlich größer und stärker als du, der Vater? Verpasst du dem "Bub" auch eine?
Justas: wenn ein Jugendlicher gewalttätig geworden ist, ist schon alles zu spät.
UD: Stimmt, der ballert dir dann eine. Wie der Vater so der Sohn.

UD: Wenn du deinem Kind/Kleinkind/Heranwachsendem "eine verpasst hast", warum soll oder muss dann deine Frau ihm erklären, warum sich sein Vater so primitiv verhalten hat?
Justas: du nix gud ferschtanden täutsch? Ich schrieb: Die liebe Mutter wird ihn über sein Fehlverhalten schon aufklären.
UD: Ich weiß was du geschrieben hast. Warum muss die Mutter erklären, wenn du eine Entscheidung getroffen hast? Sprichst du nicht mit deinem Kind?
Oder fällt dir kein gutes Argument ein? Oder denkst du, dass du als der große Schweiger noch mehr Angst verbreiten kannst und alle in der Familie sehen, dass mit dir dem Chef nicht zu spaßen ist? Wo bist du sozialisiert worden? Doch im hintersten Kasachstan? . ;) Wenn deine Frau ne gute Mutter ist, dann wird sie sich gegen dich mit ihren Kindern verbünden und du bist der Arsch. Nur noch toleriert, um Brot zu verdienen. So ist es jedenfalls sehr oft. Selber schuld.


UD: Noch ne Frage: Droht deine Frau euren Kindern/Kleinkindern/Heranwachsenden bei Fehlverhalten damit, dass Papa (Du) sie abends, wenn er von der Arbeit kommt dafür bestrafen wird?
Justas: ich bin arbeitslos and habe somit reichlich Zeit für Hobbies und ander körperliche Aktivitäten
UD: Du hast echt Probleme einfache Fragen zu beantworten. Droht deine Frau euren Kindern, dass du sie strafen wirst, bist du der Bumann in der Familie. Du kannst das ändern, wenn du willst. Deine Familie kann froh sein, dass du den ganzen Tag im Forum rumhängst, so haben sie wenigsten ruhe vor dir.


UD: Wird der Sohn wegen der Tochter bestraft, dann wird er lernen, seine Schwester dafür zu hassen.
Justas: Tolle Logik! Gratulation!
UD: Du weißt nicht viel über menschliches Verhalten, sehr bedauerlich. Das bedeutet, dass du auch nicht viel über dich und deine Motive weißt und verstehst.
Du bist diesbezüglich einfach ungebildet. Eigentlich gibt es dafür heutzutage keine Entschuldigung mehr, da es Internet gibt. Früher mussten wir uns teure Bücher kaufen, um an neuen Erkenntnissen überhaupt teilzunehmen.


UD: Definiere "gewalttätige Kinder" und "angemessene körperliche Züchtigung."
Justas: ich nehme 50 Euro auf Stunde.
UD: Hin und wieder bist du etwas kindlich. :)

UD

Justas
14.05.2008, 11:14
Was soll deine schnoddrige Art? Findest du nicht, dass das ein ernsthaftes Thema ist?Diese deine Art ist mir bestens bekannt: Das Weibchen verbeisst sich am Männchen und fühlt sich dabei sauwohl in seinem imaginären Recht, indem das Männchen von ihr in die Defensive gedrängt wird und sich permanent rechtfertigen muss. Jedes zweite Wort wird ihm im Mund umgedreht. Auf seine Argumente wird per se nicht eingegangen, denn diese seien per se fasch und verfolgen verwerfliche Absichten. Egal, wie ausführlich und ehrlich er seine Meinung darlegt, dichtet ihm das Weibchen fleissig irgendwelche im Verborgenen schlummernde böse Intentionen an.

Wir können das Gespräch fortsetzen, vorausgesetzt, du kommst von deinem Gaul wieder runter.

Bärwolf
14.05.2008, 17:19
Genau, so soll es sein und deshalb ist der "§ 1631 BGB" notwendig.

Finde ich toll, lieber Bärwolf, dass wir beide mal einer Meinung sind. :]

Da fehlt noch der Link zu deinem Text.

UD

Du bist schon´ne lustige Schnecke, das muß man dir lassen :))
Aber die Rollen von Anke Engelke und Thea Dorn sind ja schon belegt (über die beiden Komikerinnen kann ich mich auch immer halb totlachen):lach:

Urmel aus dem Ei
17.05.2008, 09:08
Somit verkommt das edle Vorhaben der Norwerer, Prostitution zu verbieten, zur gemeinen Heuchelei, bei der noch womoeglich weibliche Lockvoegel zum Einsatz kommen sollen, wie in den hochmoralischen Vereinigten Staaten suedlich Kanadas.

Das ist verboten.

Urmel aus dem Ei
17.05.2008, 09:13
Der Staat, der solche Verbotsgesetze erfindet.

Wozu habe ich das vorhin eigentlich alles geschrieben? Es gibt für diesen Staat praktisch gesehen keinerlei Handhabe, um gegen Freier, die sich Frauen suchen, die aus freien Stücken tun, vorzugehen. Es sei denn, die beiden stellen sich dabei selten dumm an.

Jerry
17.05.2008, 16:26
Na da bin ich ja mal gespannt, wie lange es dauert bis die Prostitution auch in Deutschland verboten wird.
Prostitution = Untergrabung der Menschenwürde. Ergo: verbieten.