PDA

Vollständige Version anzeigen : Was hat sich Deutschland eigentlich dabei gedacht? Verfolgte Minderheiten in der BRD



Meriwan
26.04.2008, 13:39
In dem einen Thread hier, wo es um die verfolgten Christen im Irak geht, da kamen schon einige Sprüche von Usern die wie folgt lauteten:" Hier fängt dann doch das gleiche Spiel von vorne an wenn die irakischen Christen den in Deutschland lebenden Muslimen über den Weg laufen."
Ich finde dieses Thema hat mindestens einen Thread verdient, denn ich bin mir sicher das auch diese Problematik eines Tages eskalieren wird. Eine Problematik, die Deutschland wohl nicht durchdacht hat.

Mir kann niemand erzählen das hier in Deutschland nicht auch Hass gegen Juden und Aleviten und anderen religiösen Mindheiten stattfindet, die in moslemischen Ländern Repressionen oder viel schlimmeres durchmachen mussten. Sie kommen hier nach Deutschland weil sie hier auf eine bessere Zukunft ohne Gefahr hoffen. Die Realität sieht aber anders aus.
Das erste Schimpfwort was ich gelernt habe bei einer Bekanntschaft mit Arabern war das Wort "Jahudi". Es gibt unter Arabern ganz klar kein schlimmeres Schimpfwort als Jahudi. Vor einiger Zeit wurde ein jüdisches Mädchen in einer Berliner Schule monatelang aufs übelste von muslimischen Mitschühlern tyrannisiert. Hier im Forum gab es sogar ein Thema darüber. Dieses Mädchen wird durch diese Erfahrungen ganz klar traumatisiert und zerstört sein.
Aber nicht nur Juden sind diesesn Problemen ausgesetzt, auch Aleviten, die hier in der BRD Asyl erhalten aufrund der Verfolgungen denen sie durch Moslems ausgesetzt waren, auch diese sind hier gefährdet.

Es können sich bestimmt noch einige User an die Alevitendemo erinnern, wo sich Aleviten über einen Fernsehfilm empört zeigten der sich um Inzucht in alevitischen Familien gehandelt hat.
Obwohl Aleviten auch Muslime sind, gab es bei den Demos keine Unterstützung von ihren sunnitischen Glaubensbrüdern. Sunniten haben Aleviten schon immer ausgeschlossen und die schlimmsten Lügen über sie verbreitet.
Der Vorwurf, Aleviten würden Inzucht betreiben kommt übrigens von Sunniten.
Jeder, der sich ein wenig auskennt, wird genau das wissen.
Die Sunniten finden für jede Religion einen Begriff; Die Christen sind Schweinefleischfresser, die Schiiten eine verräterische Sekte, die Aleviten Inzuchtbetreiber etc.

Was hat sich also Deutschland dabei gedacht? Wie können wir Menschen Asyl gewähren die selbst hier in Deutschland diesen Problemen wieder begegnen?

Alfred
26.04.2008, 13:53
Und wo sollen die Deutschen bleiben...?

Salazar
26.04.2008, 13:57
Das erste Schimpfwort was ich gelernt habe bei einer Bekanntschaft mit Arabern war das Wort "Jahudi". Es gibt unter Arabern ganz klar kein schlimmeres Schimpfwort als Jahudi.

Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht.

Meriwan
26.04.2008, 13:58
Und wo sollen die Deutschen bleiben...?


Deutschland scheint sich wohl nicht wirklich um die eigenen Bedürfnisse zu kümmern.
Aber es ist ein fahrlässiges Verhalten Minderheiten Asyl zu gewähren für die der gleiche Horror hier von vorne beginnt.
Ist es so schwer nur ein einziges Mal etwas richtig in der Ausländerpolitik zu machen? Dieses Land ist wohl einfach nicht in der Lage dazu.

dZUG
26.04.2008, 14:04
Was willst du den damit sagen, das wir euch jemals schlecht behandelt haben.
Ich finde wir sind viel zu gut zu den Ausländern, zum Nachteil der eigenen Jugend.
Wenn ich etwas zu sagen hätte, hätte ich euch erst gar nicht rein gelassen.

Alfred
26.04.2008, 14:09
Deutschland scheint sich wohl nicht wirklich um die eigenen Bedürfnisse zu kümmern.
Aber es ist ein fahrlässiges Verhalten Minderheiten Asyl zu gewähren für die der gleiche Horror hier von vorne beginnt.
Ist es so schwer nur ein einziges Mal etwas richtig in der Ausländerpolitik zu machen? Dieses Land ist wohl einfach nicht in der Lage dazu.

Diese Politiker meinst du wohl...

Anstatt die Wahrheit über die Integration des Islam zu Sagen werden alle die den Islam nicht hier haben wollen bekämpft...
Anstatt hier jedem Pack aus der Welt einen Pass zu geben sollte man schon genauer hinsehen...aber Nein...unsere Politik die ja von den USA bestimmt wird ist halt in Sachen Asyl Scheisse...naja , sollen sich nach der Ausrottung der Alten Europäer halt andere mit den Musels rumschlagen...Ich denke das die Deutschen so in 10 Jahren eh ausgerottet sind.Danach können andere eine Vernünftige Asylpolitik machen...

Meriwan
26.04.2008, 14:11
Was willst du den damit sagen, das wir euch jemals schlecht behandelt haben.
Ich finde wir sind viel zu gut zu den Ausländern, zum Nachteil der eigenen Jugend.
Wenn ich etwas zu sagen hätte, hätte ich euch erst gar nicht rein gelassen.


Hast du eigentlich was im Kopf?
Ich will mit diesem Thread auf etwas ganz anderes hinaus:cool:

dZUG
26.04.2008, 14:15
Ich sehe es so (Pssst... und hab echt was am Kopf :)) )

Wir importieren mehr Problem als Probleme gelöst werden.
Die Politik schaft Probleme für die Zukunft in der Hoffnung in der Gegenwart zu lösen.

Aber wenn sich die Ausländer gegenseitig abschlachten und dann meckern das Deutschland
blöd ist..... na ja. Ich sage auch das Deutschland blöd ist :hihi:

Meriwan
26.04.2008, 14:17
Ich denke das die Deutschen so in 10 Jahren eh ausgerottet sind....

Nun übertreib mal nicht:D
Man kann doch einfach nicht Menschen Asyl versprechen und sie hier in Deutschland ins offene Messer laufen lassen.
Man muss sich mal in ihre(Aleviten,Juden, irakischen Christen,christliche Armenier etc.) Lage versetzen, es ist schlimm genug für diese Menschen wenn sie in ihrer Heimat nicht weiterleben können. Hier in Deutschland fängt der gleiche Horror wieder von vorne an. Sie kommen einfach nie zur Ruhe. Das ist doch kein lebenswertes Leben mehr.

Alfred
26.04.2008, 14:21
Nun übertreib mal nicht:D
Man kann doch einfach nicht Menschen Asyl versprechen und sie hier in Deutschland ins offene Messer laufen lassen.
Man muss sich mal in ihre(Aleviten,Juden, irakischen Christen,christliche Armenier etc.) Lage versetzen, es ist schlimm genug für diese Menschen wenn sie in ihrer Heimat nicht weiterleben können. Hier in Deutschland fängt der gleiche Horror wieder von vorne an. Sie kommen einfach nie zur Ruhe. Das ist doch kein lebenswertes Leben mehr.

Und wir Deutschen haben den Höchsten Blutzoll durch Islamisten gehabt in den letzten Jahren.Wir kommen auch nicht zur Ruhe und erleben den Terror des Islam in jeder Minute.Ich will damit sagen das unsere Politiker alles für die Einführung des Islam als Staatsmacht machen werden...insofern ist das für die Asylbewerber die du meinst eine Gute Sache...Sie können sich auf ein Leben als Dhimmi einstellen...

Fiel
26.04.2008, 14:25
Wie kommst du Musel darauf, dass Deutschland ein Paradies ist? Wenn ihr euch Musels das in eueren Heimatländern so vorstellt, dann seit ihr eben einfach nur dumm. Ihr tragt euere Probleme nach Deutschland und erwartet neben den Sozialleistungen auch noch das Paradies auf Erden - wie bescheuert seit ihr eigentlich?

dZUG
26.04.2008, 14:29
Wie kommst du Musel darauf, dass Deutschland ein Paradies ist? Wenn ihr euch Musels das in eueren Heimatländern so vorstellt, dann seit ihr eben einfach nur dumm. Ihr tragt euere Probleme nach Deutschland und erwartet neben den Sozialleistungen auch noch das Paradies auf Erden - wie bescheuert seit ihr eigentlich?

Stimmt Deutschlan ist ab dem Zeitpunkt kein Paradies mehr wenn der Sprit noch teurer wird.
Die Supermärkte nur noch halb gefüllt sind.
Aber an den Landwirtschaftssubventionen wird auch schon geschraubt, bin mal gespannt wie lange man es sich noch erlauben kann Ausländern Asyl zu gewähren ohne Gegenleistung. :)

Meriwan
26.04.2008, 14:31
Wie kommst du Musel darauf, dass Deutschland ein Paradies ist? Wenn ihr euch Musels das in eueren Heimatländern so vorstellt, dann seit ihr eben einfach nur dumm. Ihr tragt euere Probleme nach Deutschland und erwartet neben den Sozialleistungen auch noch das Paradies auf Erden - wie bescheuert seit ihr eigentlich?


Du hast wohl garnix verstanden oder?

1. bin ich kein Musel
2. geht es hier nicht darum nur Deutschland zu kritisieren, ich kritisiere mit diesem Thread Muslime, die auch hier in Deutschland nicht mit mit ihrer Hetze gegenüber Juden und anderen Glaubenangehörigen aufhören können.


Hier geht es für einige nur darum Frust abzulassen, aber bevor ihr in einen Thread etwas schreibt müsst ihr erstmal genau verstehen um was es eigentlich geht.

Fiel
26.04.2008, 14:40
Du hast wohl garnix verstanden oder?

1. bin ich kein Musel
2. geht es hier nicht darum nur Deutschland zu kritisieren, ich kritisiere mit diesem Thread Muslime, die auch hier in Deutschland nicht mit mit ihrer Hetze gegenüber Juden und anderen Glaubenangehörigen aufhören können.


Hier geht es für einige nur darum Frust abzulassen, aber bevor ihr in einen Thread etwas schreibt müsst ihr erstmal genau verstehen um was es eigentlich geht.

Ja sag ich doch, wenn Juden, andere Minderheiten oder Musels nach Deutschland kommen und alle dann ihre Probleme mitbringen, müssen sie sich doch nicht wundern. Oder willst du uns hier erklären, ausgerechnet Deutschland wäre das Paradies auf Erden, in dem alle in Frieden und auf Kosten der deutschen Steuerzahler leben können. Das trifft auf Juden, Musels zu wie auch auf alle anderen Immigranten. Du bist doch echt weltfremd, wenn du meinst, all diese Leute könnten hier wie im Paradies leben.

Meriwan
26.04.2008, 14:54
Ja sag ich doch, wenn Juden, andere Minderheiten oder Musels nach Deutschland kommen und alle dann ihre Probleme mitbringen, müssen sie sich doch nicht wundern. Oder willst du uns hier erklären, ausgerechnet Deutschland wäre das Paradies auf Erden, in dem alle in Frieden und auf Kosten der deutschen Steuerzahler leben können. Das trifft auf Juden, Musels zu wie auch auf alle anderen Immigranten. Du bist doch echt weltfremd, wenn du meinst, all diese Leute könnten hier wie im Paradies leben.


Dieses Land hat einfach eine Ausländerpolitik, die beschissener als beschissener ist.
Die politiker haben nicht mal ein Mindestmaß an Wissen über Ausländerpolitik.
Man wundert sich darüber das Kurden und Türken sich hier in Deutschland gegenseitig die Köpfe einschlagen. Aber sie konnten auch in der Türkei nur schwer miteinander leben. Warum sollte es hier in Deutschland plötzlich gut klappen? Man hätte sich für eine von dieser Ethnie entscheiden sollen. Und da die Türken im Gegensatz zu den Kurden ein Land haben, hätten es die Kurden sein sollen.
Wie ist es wohl für Armenier hier in Deutschland zu leben, wenn sie hier Türken begegnen. Die Türken haben hier von allen Ethnien aufgrund ihrer Anzahl am meisten zu sagen, aber das ist sicher kein schönes Gefühl für Armenier wenn sie Leuten begegnen die bis heute den Völkermord an sie leugnen.
Und wie wird es wohl für die christlichen Iraker sein wenn sie hierher kommen weil sie auf ein lebenswerteres Leben hoffen und wieder einer Masse Muslimen begegnen?

Hrafnaguð
26.04.2008, 14:59
@Whatchulookinat:
was erwartest du?
das die islamische realität des religionsverordneten hasses auf nichtislamisches hier in deutschland anders ist?
wo lebst du?
in wolkenkuckuksheim?
wenn schon deutsche von muselmanie-kranken als "schweinefresser" bezeichnet werden, wenn gegen deutsche, westler im allgemeinem und juden insbesondere in moscheen und schriften und islamischen traktätchen gehetzt wird, wenn sogar "mein kampf" in türkischen moscheen IN deutschland schon zum verkauf angeboten wurde,
was erwartest du dann im verhalten dieser leute gegenüber aleviten, christlichen irakern und anderen religiösen flüchtlingen aus der muselmanie befallenen welt?

stimmt - hier kommt noch eine besondere schärfe dazu - der muselmanie kranke erkennt die religionsasylanten als seiner herkunftsregion angehörige NICHTmoslems, was die sache ein wenig delikater macht. sie sind für diese menschen dann eben unter-untermenschen, im gegensatz zu den deutschen, europäern und juden, die "nur" untermenschen sind.
diese leute, die religionsasylanten, hatten eben die frechheit sich mehr oder weniger erfolgreich 1400 jahre gegen die zwänge des islams zu wehren - diese ungeheuerlichkeit bedingt ein wenig mehr bösartigkeiten als es anderen nichtmuselmaniekranken zukommt.

verhindern kann man das nicht, es sei den man verbietet das öffentliche ausleben des islams, schränkt die religionsfreiheit eklatant ein und ekelt damit einen großteil der nichtintegrationswilligen, konsevativen moslems raus.

wach mal auf - du lebts in einem staat der sogar moslems die ZU radikal selbst für ihre heimatländer sind, asyl gewährt und dann jahrelang zuschaut wie dieser abschaum es dann dankt: mit hetze gegen die gastgesellschaft und aufrufen zu desintegration, mir fällt da spontan metin kaplan ein.

eine verbesserung der lage der von dir angeführten asylanten ist nur mit einer massiven ausdünnung der hier lebenden moslems durch ausweisungen im großem stil möglich.
der von dir geschilderte mißstand ist ja ein mißstand der alle nichtmoslems trifft.

Fiel
26.04.2008, 15:10
Dieses Land hat einfach eine Ausländerpolitik, die beschissener als beschissener ist.
Die politiker haben nicht mal ein Mindestmaß an Wissen über Ausländerpolitik.
Man wundert sich darüber das Kurden und Türken sich hier in Deutschland gegenseitig die Köpfe einschlagen. Aber sie konnten auch in der Türkei nur schwer miteinander leben. Warum sollte es hier in Deutschland plötzlich gut klappen? Man hätte sich für eine von dieser Ethnie entscheiden sollen. Und da die Türken im Gegensatz zu den Kurden ein Land haben, hätten es die Kurden sein sollen.
Wie ist es wohl für Armenier hier in Deutschland zu leben, wenn sie hier Türken begegnen. Die Türken haben hier von allen Ethnien aufgrund ihrer Anzahl am meisten zu sagen, aber das ist sicher kein schönes Gefühl für Armenier wenn sie Leuten begegnen die bis heute den Völkermord an sie leugnen.
Und wie wird es wohl für die christlichen Iraker sein wenn sie hierher kommen weil sie auf ein lebenswerteres Leben hoffen und wieder einer Masse Muslimen begegnen?

DU hast das wohl immer noch nicht begriffen. Deutschland hat überhaupt keine Ausländerpolitik.
Die Ausländer aller Schattierungen kommen einfach nach Deutschland, da fragen die doch erst gar nicht lange. Die Ausländer betrachten Deutschland wie Freiwild wie eine Organisation, die sie gar nicht ernst nehmen müssen. Die Ausländer fallen wie Hyänen über ein krankes Stück Wild her. Wie kommst du darauf, dass das von Deutschland gesteuert werden könnte. Wenn dann Musels nach Deutschland kommen - ohne Einladung der deutschen - und über Juden herfallen, dann ist das nicht Problem der Deutschen oder wenn Türken und Kurden hier Krieg führen.

Ruepel
26.04.2008, 16:22
Du hast wohl garnix verstanden oder?

1. bin ich kein Musel
2. geht es hier nicht darum nur Deutschland zu kritisieren, ich kritisiere mit diesem Thread Muslime, die auch hier in Deutschland nicht mit mit ihrer Hetze gegenüber Juden und anderen Glaubenangehörigen aufhören können.


Hier geht es für einige nur darum Frust abzulassen, aber bevor ihr in einen Thread etwas schreibt müsst ihr erstmal genau verstehen um was es eigentlich geht.



Sich einfach klaarer und verständlicher ausdrücken verhindert Mißverständnisse.