PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues vom Merkel.



torun
25.04.2008, 21:45
Die FDJ-Propagandistin wird als zukünftige EU Präsidentin gehandelt.

http://polskaweb.eu/Polen-wird-uns-bald-eine-deutsche-Kanzlerin-regieren.html

Wenn Europa wirklich nichts besseres hat, sollte man es möglichst lautlos in die Versenkung schicken.

Kenshin-Himura
25.04.2008, 21:48
Höchstens nach ihrer "Amts"-zeit als "Kanzlerin". Aber Europa hat auch nichts Besseres zu bieten, da kannst du sicher sein.

Stechlin
25.04.2008, 21:51
Die FDJ-Propagandistin wird als zukünftige EU Präsidentin gehandelt.

http://polskaweb.eu/Polen-wird-uns-bald-eine-deutsche-Kanzlerin-regieren.html

Wenn Europa wirklich nichts besseres hat, sollte man es möglichst lautlos in die Versenkung schicken.

Perfekt! Das Ende der Ära Merkel naht, und selbst ihre "Freunde" scheinen nicht viel von ihr zu halten. Die Russen schicken ihre "Verdienstvollen" als Botschafter in die Mongolei, wir schicken unsere nach Brüssel.

Da wird Freund Edmund aber sauer sein, und seine "Muschi" eifersüchtig. Im Hause Stoiber wittert man eine Verschwörung. :cool:

torun
25.04.2008, 22:17
Perfekt! Das Ende der Ära Merkel naht, und selbst ihre "Freunde" scheinen nicht viel von ihr zu halten. Die Russen schicken ihre "Verdienstvollen" als Botschafter in die Mongolei, wir schicken unsere nach Brüssel.

Da wird Freund Edmund aber sauer sein, und seine "Muschi" eifersüchtig. Im Hause Stoiber wittert man eine Verschwörung. :cool:

Und Hugo Müller Vogg hat sich im Freudenrausch heute mit Sicherheit in die Hosen gemacht, seine Angela wird EU Präsidentin.
Auf dessen Auswürfe in den nächsten Wochen bin ich gespannt.
Die erste Zeile garantiert " Wir sind Europa "

Hier ein paar Kostproben

http://www.hugo-mueller-vogg.de/index.php?article_id=1363&version=1

meckerle
25.04.2008, 22:47
Die FDJ-Propagandistin wird als zukünftige EU Präsidentin gehandelt.

http://polskaweb.eu/Polen-wird-uns-bald-eine-deutsche-Kanzlerin-regieren.html

Wenn Europa wirklich nichts besseres hat, sollte man es möglichst lautlos in die Versenkung schicken.
Dann ist eine kommunistische EU ja nicht mehr fern! Schafft dieses EU-Gebilde doch endlich mal ab.

Stechlin
25.04.2008, 23:19
Und Hugo Müller Vogg hat sich im Freudenrausch heute mit Sicherheit in die Hosen gemacht, seine Angela wird EU Präsidentin.
Auf dessen Auswürfe in den nächsten Wochen bin ich gespannt.
Die erste Zeile garantiert " Wir sind Europa "

Hier ein paar Kostproben

http://www.hugo-mueller-vogg.de/index.php?article_id=1363&version=1

Der "Lakeitel" des deutschen Pressemobs.

Fremdscham bemächtigt mich, wenn ich solchen Mist lesen muß. Dagegen hatte ja selbst Joseph Goebbels noch Niveau.

Oh mein Gott. Wir sind alle dem Untergang geweiht, wenn Kreaturen hierzulande an Wahlen teilnehmen dürfen, die das für bare Münze nehmen und sich absolut nichts dabei denken.

PS: Urban Priol bezeichnet diesen schleimigen Typen gerne als das "Kanzlerinninzäpfchen". Ich finde, er untertreibt. Maßlos.

torun
25.04.2008, 23:28
PS: Urban Priol bezeichnet diesen schleimigen Typen gerne als das "Kanzlerinninzäpfchen". Ich finde, er untertreibt. Maßlos.

...und Schramm, derzeit in ihrer Anstalt unerreicht.

Stechlin
26.04.2008, 00:11
...und Schramm, derzeit in ihrer Anstalt unerreicht.

Am 26. Juli werde ich den Gottvater des deutschen Kabaretts leibhaftig in den Berliner Wühlmäusen erleben: "Thomas Bernhard hätte geschossen." Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=UdLiHAPRizs&feature=related

Niemand kann einem ein im Halse stecken gebliebenes Lachen lustvoller erzeugen als Georg Schramm. Lachen verboten! Nicht umsonst heißt sein Programm "Thomas Bernhard hätte geschossen". Thomas Bernhard war ein leicht durchgeknallter österreichischer Schriftsteller, der unter anderem durch seine epischen Schimpftiraden gegen die "stumpfsinnige Masse" literarisch berühmt wurde. In einem seiner Werke beschreibt er einen Theaterkünstler, der im Laufe seiner Vorstellung das gesamte Publikum erschießt, wenn es jeweils an den falschen Stellen gelacht hat. Herrlich! So tickt der Schramm. Dafür muß man ihn lieben. Ein Antihedonist, ein Preuße!

Hassen macht mit Schramm erst richtig spaß! :D

Salazar
26.04.2008, 01:36
Höchstens nach ihrer "Amts"-zeit als "Kanzlerin". Aber Europa hat auch nichts Besseres zu bieten, da kannst du sicher sein.

Wie wärs mit Tony? Der würde vllt. die Brits mal aus ihren Löchern locken. :]

Kenshin-Himura
26.04.2008, 09:24
Wie wärs mit Tony? Der würde vllt. die Brits mal aus ihren Löchern locken. :]

Der Arme, nicht das nun auch noch für ihn. Der hat schon durch seine Arbeit in England ziemlich die Schnauze voll.

Kilgore
26.04.2008, 10:16
Dann wollen wir auf eine baldige Ära Wulff hoffen.

Preuße
26.04.2008, 11:34
Wenn die Merkel EU-Präsidentin wird, kann man den westlichen Kulturkreis gleich aufgeben.

Gruß Preuße

Florian
26.04.2008, 11:58
Oh mein Gott. Wir sind alle dem Untergang geweiht, wenn Kreaturen hierzulande an Wahlen teilnehmen dürfen, die das für bare Münze nehmen und sich absolut nichts dabei denken.


Wenn?! Das ist doch sogar die Mehrheit!

Konservativer
26.04.2008, 14:22
Die FDJ-Propagandistin wird als zukünftige EU Präsidentin gehandelt.

http://polskaweb.eu/Polen-wird-uns-bald-eine-deutsche-Kanzlerin-regieren.html

Wenn Europa wirklich nichts besseres hat, sollte man es möglichst lautlos in die Versenkung schicken.

In diesem Fall hätte die EU eine fähige Politikerin als Präsidentin. Und macht euch keine Sorgen; wir haben genügend starke Poltiker, die auf Angies Platz nachrücken würden. Auf Platz Nummer 1 steht derzeit Christian Wulff :cool2: Allerdings bleibt Merkel noch einige Jahre Kanzlerin. Ab 2009 sogar mit einer bürgerlichen Mehrheit.

Konservativer
26.04.2008, 14:24
Wenn die Merkel EU-Präsidentin wird, kann man den westlichen Kulturkreis gleich aufgeben.

Gruß Preuße

... ist klar: Merkel gegen EU Beitritt der Türkei (http://www.stern.de/politik/ausland/:Antrittsbesuch-Merkel-EU-Beitritt/573390.html)

torun
26.04.2008, 14:30
In diesem Fall hätte die EU eine fähige Politikerin als Präsidentin. Und macht euch keine Sorgen; wir haben genügend starke Poltiker, die auf Angies Platz nachrücken würden. Auf Platz Nummer 1 steht derzeit Christian Wulff :cool2: Allerdings bleibt Merkel noch einige Jahre Kanzlerin. Ab 2009 sogar mit einer bürgerlichen Mehrheit.

Und dein kleines dickes Müller wird Außenminister, wenn er es schafft rechtzeitig von Karneval auf Realität umzuschalten.

Preuße
26.04.2008, 15:41
... ist klar: Merkel gegen EU Beitritt der Türkei (http://www.stern.de/politik/ausland/:Antrittsbesuch-Merkel-EU-Beitritt/573390.html)

Damit denkt sie auch, dass sie das rechte Lager auf ihrer Seite hat. Das Problem ist, dass die Merkel kein Rückgrat hat, kein Machtwort spricht und keine wirkliche Richtlinie in der Regierung vorgibt. Sie ist mit Schröder der schlechteste Kanzler den Deutschland je hatte.

Gruß Preuße

Stechlin
27.04.2008, 13:38
Wenn?! Das ist doch sogar die Mehrheit!

Richtig! Das erklärt so manches Wahlergebnis. Demokratie funktioniert eben nicht mit Deppen.

Asylbewerber
27.04.2008, 14:13
In diesem Fall hätte die EU eine fähige Politikerin als Präsidentin. Und macht euch keine Sorgen; wir haben genügend starke Poltiker, die auf Angies Platz nachrücken würden. Auf Platz Nummer 1 steht derzeit Christian Wulff :cool2: Allerdings bleibt Merkel noch einige Jahre Kanzlerin. Ab 2009 sogar mit einer bürgerlichen Mehrheit.
Ja eben!

Nur bedeutet "fähig" auf der politischen Bühne - auf der europäischen sowieso - alles zu sagen was richtig ist und das Gegenteil zu tun. :cool:

Darin ist sie wirklich ein Meisterin!

Asylbewerber
27.04.2008, 14:13
Richtig! Das erklärt so manches Wahlergebnis. Demokratie funktioniert eben nicht mit Deppen.
Nein, es funktioniert nur mit Deppen! :))

Bruddler
27.04.2008, 14:28
... ist klar: Merkel gegen EU Beitritt der Türkei (http://www.stern.de/politik/ausland/:Antrittsbesuch-Merkel-EU-Beitritt/573390.html)

Der Artikel stammt vom 06. Oktober 2006 !

Inzwischen hat sie sich um 180° gewendet..... Sie will schließlich später einmal, wenn die Türken drinnen sind, nicht als ehemlige "Bremsklötzin" gelten !

Tratschtante
27.04.2008, 14:35
Von dieser Position - EU-Präsident - hat Kohl auch mal geträumt. Gottseidank kam die Spendenaffäre dazwischen.

Ausonius
27.04.2008, 14:45
Thomas Bernhard war ein leicht durchgeknallter österreichischer Schriftsteller, der unter anderem durch seine epischen Schimpftiraden gegen die "stumpfsinnige Masse" literarisch berühmt wurde. In einem seiner Werke beschreibt er einen Theaterkünstler, der im Laufe seiner Vorstellung das gesamte Publikum erschießt, wenn es jeweils an den falschen Stellen gelacht hat.

Schön, das Bernhard hier mal erwähnt wird, aber:
Thomas Bernhard war sicher nicht auch nur ein bißchen "durchgeknallt." Die Art, wie er später schrieb, und sein Zorn auf die Gesellschaft, rührten von einer wirklich beschissenen Jugend sowie einer Nahtoderfahrung als junger Mann her. Wie auch das Autobiografische in seinem Werk eine große Rolle spielt. Und was die "epischen Schimpftiraden" betrifft: Bernhard wird oft darauf reduziert. Doch bei allem Geschimpfe war er erstens nie ein Fäkalpoet im Stile seiner Kollegin Jelinek, zweitens hat sein Werk doch wesentlich mehr zu bieten als das. Als Beispiel, das mir besonders gut gefallen hat, sei die weniger bekannte Novelle "Die Billigesser" genannt.

Kenshin-Himura
27.04.2008, 14:56
Dann wollen wir auf eine baldige Ära Wulff hoffen.

Wie kommst du denn auf den?

Kilgore
27.04.2008, 16:17
Wie kommst du denn auf den?

Wer soll denn sonst folgen?

Roland Koch hat in Hessen klare Verluste eingefahren und wäre in den politisch eher links angehauchten Bundesländern nicht mehrheitsfähig.

Günther Oettinger leistet sich mehr Peinlichkeiten, zudem wäre er vermutlich mit dem Amt schlicht überfordert. Ich glaube auch nicht, dass er es wirklich anstrebt.

Günther Beckstein hat gerade mit heftigen Querelen in Partei und Bundesland zu kämpfen, es gibt zu viele, die seine Führungsstärke anzweifeln. Wir haben es schon bei Franz Josef-Strauß und Edmund Stoiber gesehen - die bayerische Mentalität kommt einfach nicht überall an. Außerdem ist fraglich, ob die CSU in Bayern im September nicht ihre absolute Mehrheit verliert, was im Verhältnis zu früheren und gerade zum letzten Wahlergebnis absolut desolat wäre.

Peter Müller regiert nur ein sehr kleines Bundesland und ist bundesweit auch kaum bekannt. Der Nachfolger von Georg Milbradt muss sich noch profilieren, die anderen ostdeutschen Ministerpräsidenten treten bundesweit kaum in Erscheinung und ich bezweifle, dass ein Jörg Schönbohm die Massen begeistern könnte. Und Ole von Beust muss in Hamburg erst einmal beweisen, was er zusammen mit den Grünen auf die Beine stellen kann. Er hat allerdings auch schon mehrfach gekündet, keinen Wechsel in die Bundespolitik anzustreben.

Da bleiben nur noch Jürgen Rüttgers und Christian Wulff.
Der Erstgenannte fällt meistens nur durch linken Populismus auf und wird parteiintern sicher keine Mehrheit finden. Zudem würde er die Partei nur noch weiter nach links abdriften lassen.

Christian Wulff könnte sich dagegen innerhalb der Partei sicherlich durchsetzen, die konservativen Flügel würden ihn gegenüber Angela Merkel klar vorziehen. Hinzu kommt das hervorragende Abschneiden in den letzten beiden Niedersachsen-Wahlen und sein sehr moderates, landesväterliches Auftreten.

Wulff würde die Massen wohl noch schneller erobern als es Merkel getan hat, im Gegensatz zu Merkel scheint er zudem gerade wirtschaftspolitisch ein Fachmann zu sein. Kauder oder Pofalle im Amt des Parteivorsitzenden kann ich mir kaum vorstellen.

Stechlin
27.04.2008, 16:22
Schön, das Bernhard hier mal erwähnt wird, aber:
Thomas Bernhard war sicher nicht auch nur ein bißchen "durchgeknallt." Die Art, wie er später schrieb, und sein Zorn auf die Gesellschaft, rührten von einer wirklich beschissenen Jugend sowie einer Nahtoderfahrung als junger Mann her. Wie auch das Autobiografische in seinem Werk eine große Rolle spielt. Und was die "epischen Schimpftiraden" betrifft: Bernhard wird oft darauf reduziert. Doch bei allem Geschimpfe war er erstens nie ein Fäkalpoet im Stile seiner Kollegin Jelinek, zweitens hat sein Werk doch wesentlich mehr zu bieten als das. Als Beispiel, das mir besonders gut gefallen hat, sei die weniger bekannte Novelle "Die Billigesser" genannt.

Vielen Dank für diesen Einblick! ;)

Kenshin-Himura
27.04.2008, 16:48
Wer soll denn sonst folgen?

Roland Koch hat in Hessen klare Verluste eingefahren und wäre in den politisch eher links angehauchten Bundesländern nicht mehrheitsfähig.

Günther Oettinger leistet sich mehr Peinlichkeiten, zudem wäre er vermutlich mit dem Amt schlicht überfordert. Ich glaube auch nicht, dass er es wirklich anstrebt.

Günther Beckstein hat gerade mit heftigen Querelen in Partei und Bundesland zu kämpfen, es gibt zu viele, die seine Führungsstärke anzweifeln. Wir haben es schon bei Franz Josef-Strauß und Edmund Stoiber gesehen - die bayerische Mentalität kommt einfach nicht überall an. Außerdem ist fraglich, ob die CSU in Bayern im September nicht ihre absolute Mehrheit verliert, was im Verhältnis zu früheren und gerade zum letzten Wahlergebnis absolut desolat wäre.

Peter Müller regiert nur ein sehr kleines Bundesland und ist bundesweit auch kaum bekannt. Der Nachfolger von Georg Milbradt muss sich noch profilieren, die anderen ostdeutschen Ministerpräsidenten treten bundesweit kaum in Erscheinung und ich bezweifle, dass ein Jörg Schönbohm die Massen begeistern könnte. Und Ole von Beust muss in Hamburg erst einmal beweisen, was er zusammen mit den Grünen auf die Beine stellen kann. Er hat allerdings auch schon mehrfach gekündet, keinen Wechsel in die Bundespolitik anzustreben.

Da bleiben nur noch Jürgen Rüttgers und Christian Wulff.
Der Erstgenannte fällt meistens nur durch linken Populismus auf und wird parteiintern sicher keine Mehrheit finden. Zudem würde er die Partei nur noch weiter nach links abdriften lassen.

Christian Wulff könnte sich dagegen innerhalb der Partei sicherlich durchsetzen, die konservativen Flügel würden ihn gegenüber Angela Merkel klar vorziehen. Hinzu kommt das hervorragende Abschneiden in den letzten beiden Niedersachsen-Wahlen und sein sehr moderates, landesväterliches Auftreten.

Wulff würde die Massen wohl noch schneller erobern als es Merkel getan hat, im Gegensatz zu Merkel scheint er zudem gerade wirtschaftspolitisch ein Fachmann zu sein. Kauder oder Pofalle im Amt des Parteivorsitzenden kann ich mir kaum vorstellen.

Ach so, ich dachte es ging um den EU-Präsidenten, sorry.

Kilgore
27.04.2008, 17:23
Ach so, ich dachte es ging um den EU-Präsidenten, sorry.

Mir ging es darum, wer Merkels Platz einnehmen könnte, wenn sie nach Brüssel wechseln würde.

Genosse 93
28.04.2008, 15:13
Die FDJ-Propagandistin wird als zukünftige EU Präsidentin gehandelt.

http://polskaweb.eu/Polen-wird-uns-bald-eine-deutsche-Kanzlerin-regieren.html

Wenn Europa wirklich nichts besseres hat, sollte man es möglichst lautlos in die Versenkung schicken.

Die EU wird kommunistisch? :shock:
Und ich dachte immer die wäre scheiße. :top: :))

Grotzenbauer
02.05.2008, 09:26
Diese Woche besuchte Frau Angela Merkel die Schweiz, - ihr neues Bundesland…:D

elas
02.05.2008, 09:45
Die FDJ-Propagandistin wird als zukünftige EU Präsidentin gehandelt.

http://polskaweb.eu/Polen-wird-uns-bald-eine-deutsche-Kanzlerin-regieren.html

Wenn Europa wirklich nichts besseres hat, sollte man es möglichst lautlos in die Versenkung schicken.

Jeder solange bis er die Grenze seiner Inkompetenz erreicht?

Stechlin
02.05.2008, 22:23
Jeder solange bis er die Grenze seiner Inkompetenz erreicht?

Ah! Ein Kenner des Peter-Prinzips! :top:

leuchtender Phönix
03.05.2008, 18:41
Jeder solange bis er die Grenze seiner Inkompetenz erreicht?

Gut das sie diese Grenze noch nicht erreicht hat.

Konservativer
03.05.2008, 20:35
Und dein kleines dickes Müller wird Außenminister, wenn er es schafft rechtzeitig von Karneval auf Realität umzuschalten.

Im Kompetenzteam 2005 war erfür die Bereiche Wirtschaft und Arbeit zuständig. Also wohl kaum Außenpolitik ?( Und mit Wirtschafts- und Außenpolitik kennt er sich zufällig recht gut aus. (aus 60.000 Arbeitslosen 1999 mach 40.000 2007; Tendenz fallend)

Konservativer
03.05.2008, 20:38
Damit denkt sie auch, dass sie das rechte Lager auf ihrer Seite hat. Das Problem ist, dass die Merkel kein Rückgrat hat, kein Machtwort spricht und keine wirkliche Richtlinie in der Regierung vorgibt. Sie ist mit Schröder der schlechteste Kanzler den Deutschland je hatte.

Gruß Preuße

Im Unterschied zu Schröder kommt sie aber bei den Bürgerinnen und Bürgern gut an: Kanzlerdirektwahl Merkel: 60% Beck: 12% (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,546265,00.html)

Deutschmann
03.05.2008, 20:46
Im Unterschied zu Schröder kommt sie aber bei den Bürgerinnen und Bürgern gut an: Kanzlerdirektwahl Merkel: 60% Beck: 12% (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,546265,00.html)

... und Beck will jetzt seinen Scheißbart verschachern. :))

torun
03.05.2008, 21:07
Im Kompetenzteam 2005 war erfür die Bereiche Wirtschaft und Arbeit zuständig. Also wohl kaum Außenpolitik ?( Und mit Wirtschafts- und Außenpolitik kennt er sich zufällig recht gut aus. (aus 60.000 Arbeitslosen 1999 mach 40.000 2007; Tendenz fallend)

Glaube ich sofort wenn ich mir die Zahl der sozialversicherungspflichtig Beschäftigten betrachte,
http://www.saarland.de/dokumente/thema_statistik/staa_AVI5-VJ_grafik(1).pdf
Auch hier Tendenz fallend, also stellt sich die Frage, welche Art von Arbeitsplätzen da geschaffen wurde.
Im Bereich der Stadt Saarbrücken kann man es jeden Tag sehen, wenn die Leute von der ARGE direkt in die Grünanlagen geschickt werden.

torun
03.05.2008, 21:10
Im Unterschied zu Schröder kommt sie aber bei den Bürgerinnen und Bürgern gut an: Kanzlerdirektwahl Merkel: 60% Beck: 12% (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,546265,00.html)

Und wer hat die Umfrage bezahlt ?

Grotzenbauer
04.05.2008, 08:01
Ah! Ein Kenner des Peter-Prinzips! :top:
____________
Ich tippe eher auf 'Merkel-Prinzip'...:D

Maximilian
04.05.2008, 09:04
Der Karlspreis 2008 geht an Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU).

Der Karlspreis werde Merkel in Würdigung ihres herausragenden Beitrages zur Überwindung der Krise der EU verliehen.

http://www.wdr.de/themen/kultur/1/karlspreis/071113.jhtml

Was hat die Merkel denn überwunden? Habe ich da was verpasst?

Bruddler
04.05.2008, 09:12
... und Beck will jetzt seinen Scheißbart verschachern. :))

Dieser sogen. "Bart" erinnert mich eher an Schweineborsten ! :=

Bruddler
04.05.2008, 09:14
Zitat von Konservativer
Im Unterschied zu Schröder kommt sie aber bei den Bürgerinnen und Bürgern gut an: Kanzlerdirektwahl Merkel: 60% Beck: 12%


Und wer hat die Umfrage bezahlt ?

Die SPD natürlich ! Haette die CDU diese Umfrage bezahlt, waeren die Umfragewerte fuer die SPD noch verheerender !

Grotzenbauer
07.05.2008, 15:47
Dieser sogen. "Bart" erinnert mich eher an Schweineborsten ! :=
___________
Da lob ich mir Frau Merkel. Merkel schrieb Putin ins Gästebuch: «Kräht der Gashahn auf dem Mist, ändert sich der Schröder oder bleibt wie er ist».:D

Grotzenbauer
07.05.2008, 15:53
Dieser sogen. "Bart" erinnert mich eher an Schweineborsten ! :=
___________
Schweinsborsten sind ein effizientes Produkt. Beck ist ein Schlauer. Verkauft sein Barthaar für eine Million. Gründet eine Stiftung, und sackt die Million steuerfrei in sein schwarzes Köfferchen.:D

elas
07.05.2008, 16:27
Und Hugo Müller Vogg hat sich im Freudenrausch heute mit Sicherheit in die Hosen gemacht, seine Angela wird EU Präsidentin.
Auf dessen Auswürfe in den nächsten Wochen bin ich gespannt.
Die erste Zeile garantiert " Wir sind Europa "

Hier ein paar Kostproben

http://www.hugo-mueller-vogg.de/index.php?article_id=1363&version=1

Das passt zu ihr.
EU-Funktionärsclique ist wie die Nomenklatura in der UdSSR.
Da passt sie hin.
Gelernt ist gelernt.
Inhaltsleeres Gerede hat sie drauf.