PDA

Vollständige Version anzeigen : Hat er oder hat er nicht ?



torun
25.04.2008, 17:57
Den Arm zum Gruße erhoben.

http://unterhaltung.t-online.de/c/14/89/33/24/14893324.html
Wenn ja, ab zu Kerner..........

hardstyler911
25.04.2008, 18:00
Wenn man schon fast in der Vergessenheit versunken ist, helfen solche Schlagzeilen "manchmal".

torun
25.04.2008, 18:03
Wenn man schon fast in der Vergessenheit versunken ist, helfen solche Schlagzeilen "manchmal".

Der nächste Termin bei Hühnerwurst Johannes wurde bestimmt vorverlegt

hardstyler911
25.04.2008, 18:11
Der nächste Termin bei Hühnerwurst Johannes wurde bestimmt vorverlegt

Hoffentlich sind wieder Senta Berger und Frau hinterzieh die Steuern in Belgien dabei. :top:

torun
25.04.2008, 18:17
Hoffentlich sind wieder Senta Berger und Frau hinterzieh die Steuern in Belgien dabei. :top:

Oh ja, die Kreissäge darf nicht fehlen, und wie hieß noch dieser Clown als dritter im Bunde ?

eintiroler
25.04.2008, 18:18
Wieso grüßen in letzter Zeit so viele Promis aus D. auf dem Bahnhof mit diesem Gruß? Der olle Tomek beliebte ja auch diese Art der Verabschiedung, ich sag lieber:
http://www.youtube.com/watch?v=HtwxklPfku0

Lichtblau
25.04.2008, 18:22
Ich wußte gar nicht, das der Hitlergruß verboten sein soll.

harlekina
25.04.2008, 18:31
Oh ja, die Kreissäge darf nicht fehlen, und wie hieß noch dieser Clown als dritter im Bunde ?

Wenn du diesen witzlosen Komiker meinst, das war Mario Barth. Wie die sich in ihrer Aufgeregtheit alle einig waren - man könnte meinen, der Fuchs ist in den Hühnerstall eingebrochen.
Ben Becker ist ein amtlich anerkannter Gutmensch, der zeigt bestimmt keinen Hitlergruß.

Esreicht!
25.04.2008, 22:38
Ben Becker ist ein amtlich anerkannter Gutmensch, der zeigt bestimmt keinen Hitlergruß.

Ich traue ihm zu, daß er mittels Schlagzeile mal wieder in die Öffentlichkeit rücken wollte, weil er sonst nicht wahrgenommen wird. Besonders pikant: Er ist Jude;)

kd

ErhardWittek
26.04.2008, 00:20
Kann man ihm das nicht einfach verzeihen und Schwamm drüber?

Irgendwann wird keiner mehr übrig sein, den Schlüssel zu den Gefängniszellen von außen umzudrehen. Denn die "Nazivergehen" nehmen geradezu überhand. Das ist ja staatsgefährdend, wenn man die gutmenschlichen Hysteriker in ihrem Verfolgungseifer nicht endlich mal stoppt.

ErhardWittek
26.04.2008, 00:30
Ich wußte gar nicht, das der Hitlergruß verboten sein soll.
Ist das nicht so etwas ähnliches wie Hochverrat?

Wart's nur ab, eines Tages fallen Menschen reihenweise ins Koma, wenn man den Namen des Unaussprechlichen auch nur erwähnt.

Arthas
26.04.2008, 01:10
Den Arm zum Gruße erhoben.

http://unterhaltung.t-online.de/c/14/89/33/24/14893324.html
Wenn ja, ab zu Kerner..........

Und es ermittelt nur die Berliner Polizei?
Wo bleibt der Staatsschutz? Wo die Antifa-Demonstrationen? Und ist der ZDJ noch nicht empört?

Hexenhammer
26.04.2008, 01:48
Der ZdJ ist immer empört und der Staatsschutz untersucht gerade einen demokratiegefährdenden Vorfall in einer Grundschule. Da wurde ein Hakenkreuz in einen Holzstuhl geritzt... Die Antifa hat keine Resourcen frei. Alle Mann sind am Hauptbahnhof, Geld zusammenschnorren, dass es am 26. für Stolberg reicht. Gemein von der NPD, am Ende eines Monats eine Demo anzukündigen, wenn die Antifa schon ihre ganze Sozikohle versoffen hat.

Tosca
26.04.2008, 07:20
Ich traue ihm zu, daß er mittels Schlagzeile mal wieder in die Öffentlichkeit rücken wollte, weil er sonst nicht wahrgenommen wird. Besonders pikant: Er ist Jude;)

kd

Meine Güte, wie weit kann ein Mensch nur sinken? Dass die Deutschen Nazis sind, das wissen wir , das hören wir täglich von unseren ausländischen Mitbürgern, denen es hier trotz bedrohlicher Nazis sehr gut gefällt.

Aber jetzt das: Ein Nazi-Jude. igitt pfui. Schämen sie sich Herr Becker, und zwar in Grund und Boden. Und zeigen sie niemal mehr auf irgendetwas in der Öffentlichkeit, das sich einen Meter über dem Boden befindet.

So was wäre mir keine Schlagzeile wert.

Jetzt reichen die christlichen Nazis nicht mehr aus, jetzt muss man die Sache noch auf die Spitze treiben und einen Juden dazu holen.

Ich gehe mal stramm davon aus, dass der gute Mensch, der die Anzeige machte keine Ahnung hatte, dass Ben Becker Jude ist.

Eridani
26.04.2008, 07:32
Ob hier jemand den Arm hebt, oder in Borkum kentert ein Fischerkahn - dass geht mir sowas am A... vorbei.

Dieses Land ist krank - aber es kann auch nicht genesen, weil es da Jene gibt, die nicht wollen, dass Deutschland wieder Selbstbewußtsein und gesundes Selbstvertrauen wiedererlangt.
Die Holocaustsuppe muß umgerührt werden, die Nazibrühe am köcheln gehalten werden. Davon lebt diese Klientel. Sie hilft, uns nieder zu halten und uns wie eine Weihnachtsgans auszunehmen.

Unsere Wurzeln hat man uns schon genommen. Jetzt werden wir selbst in einem sanften Holocaust verdrängt, durch die Überflutung mit Millionen Fremden.
Doch das reicht nicht! - Mit dem blassen "mea maxima culpa-Gesicht" will man uns auf den Strassen sehen. Mit der verdammten "political correctness" nimmt man uns unsere Würde, unsere eigenen Meinungen und unsere Ehre!

Unsere alten Symbole hält man uns wie ein Fluch seit 63 Jahren vor.
Gab es je etwas ähnliches in der Weltgeschichte?! :rolleyes:

E:

Esreicht!
26.04.2008, 08:07
Jetzt reichen die christlichen Nazis nicht mehr aus, jetzt muss man die Sache noch auf die Spitze treiben und einen Juden dazu holen.

Ich gehe mal stramm davon aus, dass der gute Mensch, der die Anzeige machte keine Ahnung hatte, dass Ben Becker Jude ist.

Hatte es seinerzeit auch nur durch Zufall erfahren, weil es dem Rezensenten von Charles Lewinskys "Ein ganz gewöhnlicher Jude" einen Nebensatz wert war:


...Ben Becker, daselbst Jude, weil Sohn einer jüdischen Mutter, gilt im Kino bislang als Vorzeige-Germane. Von daher ist Regisseur Oliver Hirschbiegel zu diesem Besetzungscoup nur zu gratulieren, vor allem weil Ben Becker ein großes, will sagen, langes und in weiten Teilen großartiges Solo gelungen ist, das dank der Präsenz des Schauspielers und der thematischen Vielfalt durchaus zu fesseln weiß.

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/kritik/465322/

Wenn ausgerechnet dieser Becker, der mir bisher nur durch dümmliche Eskapaden und Suchtklinik-Aufenthalt auffiel, ein "Vorzeige-Germane" sein soll, könnte man wirklich ein Ei über diese Republik schlagenX(

Weiß hier jemand, ob Charles Lewinsky der Vater der weltweit in die Schlagzeilen geratenen Monika wegen der kleinen Mahlzeit zwischendurch im Oval-Office ist?:rolleyes:

kd

Tosca
26.04.2008, 08:20
Hatte es seinerzeit auch nur durch Zufall erfahren, weil es dem Rezensenten von Charles Lewinskys "Ein ganz gewöhnlicher Jude" einen Nebensatz wert war:



Wenn ausgerechnet dieser Becker, der mir bisher nur durch dümmliche Eskapaden und Suchtklinik-Aufenthalt auffiel, ein "Vorzeige-Germane" sein soll, könnte man wirklich ein Ei über diese Republik schlagenX(

Weiß hier jemand, ob Charles Lewinsky der Vater der weltweit in die Schlagzeilen geratenen Monika wegen der kleinen Mahlzeit zwischendurch im Oval-Office ist?:rolleyes:

kd

Mit Sicherheit nciht. Das Meiste der Mahlzeit ging doch aufs Kleid. Und die arme Moni hatte kein Geld es reinigen zu lassen. Und so fanden die Ermittler die Speisereste.

Ruepel
26.04.2008, 08:31
Mit diesem Kerl hatte ich schon immer Probleme,der sieht so Arisch aus!;)
Da ist wohl das Erbgut mit ihm durch gegangen.

Hofer
26.04.2008, 08:34
Hatte es seinerzeit auch nur durch Zufall erfahren, weil es dem Rezensenten von Charles Lewinskys "Ein ganz gewöhnlicher Jude" einen Nebensatz wert war:



Wenn ausgerechnet dieser Becker, der mir bisher nur durch dümmliche Eskapaden und Suchtklinik-Aufenthalt auffiel, ein "Vorzeige-Germane" sein soll, könnte man wirklich ein Ei über diese Republik schlagenX(

Weiß hier jemand, ob Charles Lewinsky der Vater der weltweit in die Schlagzeilen geratenen Monika wegen der kleinen Mahlzeit zwischendurch im Oval-Office ist?:rolleyes:

kd


Weiß hier jemand, ob Charles Lewinsky der Vater der weltweit in die Schlagzeilen geratenen Monika wegen der kleinen Mahlzeit zwischendurch im Oval-Office ist?:rolleyes:

Monika Schlewinski ist mit Sicherheit von der Israel Lobby AIPAC dort eingeschleust worden .


Diesen Text hatte ich vor einigen Jahren mal von der AIPAC Seite kopiert


DEVELOP A KEY CONTACT RELATIONSHIP
As part of AIPAC's nationwide network of key contacts -- people who have relationships with members of Congress -- your phone call or face-to-face meeting with a senator or representative can have a direct impact on Israel-related legislation. If you would like additional information on developing a key contact relationship, please contact Jessica Rozental at jrozental@aipac.org.

( PC Übersetzung)
ENTWICKELN Sie Ein SCHLÜSSELCKontakt-VERHÄLTNIS
Als Teil AIPACs des allgemein Netzes der Schlüsselkontakte -- Leute, die Verhältnisse zu den Mitgliedern des Kongresses haben -- Ihr Telefonanruf oder vertrauliche Sitzung mit einem Senator oder einem Repräsentanten können eine direkte Auswirkung auf Israel-in Verbindung stehende Gesetzgebung haben. Wenn Sie zusätzliche Informationen über das Entwickeln eines Schlüsselkontakt-Verhältnisses möchten, treten Sie bitte mit Jessica Rozental an jrozental@aipac.org in Verbindung.

Don
26.04.2008, 08:36
Wieso grüßen in letzter Zeit so viele Promis aus D. auf dem Bahnhof mit diesem Gruß? Der olle Tomek beliebte ja auch diese Art der Verabschiedung, ich sag lieber:
http://www.youtube.com/watch?v=HtwxklPfku0

Die Hinweistafeln in Bahnhöfen und Flughäfen sind offenbar extra in einer Höhe befestigt, daß man beim Zeigen darauf Gefahr läuft verhaftet zu werden, so man nicht die linke Hand benutzt.
"Guck mal, der Flieger mit Oma aus Mallorca hat Verspätun.." RUNTER AUF DEN BODEN, ARME AUF DEN RÜCKEN, HANDSCHELLEN, HUBSCHRAUBER, NEHMNEHMNEHM...

Deutschmann
26.04.2008, 08:39
Die Hinweistafeln in Bahnhöfen und Flughäfen sind offenbar extra in einer Höhe befestigt, daß man beim Zeigen darauf Gefahr läuft verhaftet zu werden, so man nicht die linke Hand benutzt.
"Guck mal, der Flieger mit Oma aus Mallorca hat Verspätun.." RUNTER AUF DEN BODEN, ARME AUF DEN RÜCKEN, HANDSCHELLEN, HUBSCHRAUBER, NEHMNEHMNEHM...

:)) :))

Vielleicht sollten sich die Deutschen den rechten Arm auf den Rücken binden damit sie nicht in Verdacht geraten.

Vielmehr kotzt mich aber der Zeuge an der sowas gleich zur Anzeige bringt. Hat der keine anderen Probleme :rolleyes:

Don
26.04.2008, 08:40
Monika Schlewinski ist mit Sicherheit von der Israel Lobby AIPAC dort eingeschleust worden .


Diesen Text hatte ich vor einigen Jahren mal von der AIPAC Seite kopiert


DEVELOP A KEY CONTACT RELATIONSHIP
As part of AIPAC's nationwide network of key contacts -- people who have relationships with members of Congress -- your phone call or face-to-face meeting with a senator or representative can have a direct impact on Israel-related legislation. If you would like additional information on developing a key contact relationship, please contact Jessica Rozental at jrozental@aipac.org.

( PC Übersetzung)
ENTWICKELN Sie Ein SCHLÜSSELCKontakt-VERHÄLTNIS
Als Teil AIPACs des allgemein Netzes der Schlüsselkontakte -- Leute, die Verhältnisse zu den Mitgliedern des Kongresses haben -- Ihr Telefonanruf oder vertrauliche Sitzung mit einem Senator oder einem Repräsentanten können eine direkte Auswirkung auf Israel-in Verbindung stehende Gesetzgebung haben. Wenn Sie zusätzliche Informationen über das Entwickeln eines Schlüsselkontakt-Verhältnisses möchten, treten Sie bitte mit Jessica Rozental an jrozental@aipac.org in Verbindung.


Schön Hofer. Wenn Du mir jetzt noch mitteilst wo das Ausbildungszentrum der kleinen jüdischen Schleckermäuler ist, wär's noch schöner. Dann bewerbe ich mich dort als Ausbilder. :D

Cicero1
26.04.2008, 08:48
Den Arm zum Gruße erhoben.

http://unterhaltung.t-online.de/c/14/89/33/24/14893324.html
Wenn ja, ab zu Kerner..........

Scheint eine Krankheit zu sein:

http://snipurl.com/25vv0

Hofer
26.04.2008, 08:49
Schön Hofer. Wenn Du mir jetzt noch mitteilst wo das Ausbildungszentrum der kleinen jüdischen Schleckermäuler ist, wär's noch schöner. Dann bewerbe ich mich dort als Ausbilder. :D



Dann bewerbe ich mich dort als Ausbilder:hihi: :hihi: :hihi:

ich komm mit :hihi: :hihi:



Deine Anfrage kannst Du hier loswerden
http://www.aipac.org/index.asp

oder schick dieser Tante mal eine E-Mail , wenn die noch funktioniert
Jessica Rozental an jrozental@aipac.org

Hofer
26.04.2008, 09:09
Scheint eine Krankheit zu sein:

http://snipurl.com/25vv0


Die Krankheit ist weit verbreitet.


http://img168.imageshack.us/img168/4551/nazibuschhitlergrumj3.jpg

Esreicht!
26.04.2008, 09:41
:)) :))

Vielmehr kotzt mich aber der Zeuge an der sowas gleich zur Anzeige bringt. Hat der keine anderen Probleme :rolleyes:

Und wenns ein PR-Gag war, der Zeuge also Komplize?:rolleyes:

Mittlerweile kann man hierzulande mit einem Hitlergruß das verkommene Medienpack mehr begeistern als z. B. mit einer Selbstverbrennung.X(

Letztes Jahr verbrannte sich ein Erfurter Pfarrer aus Angst vor der Islamisierung. Wurde darüber ausführlicher berichtet als über Hitlergrüße?:rolleyes:


kd

Würfelqualle
26.04.2008, 10:28
Mir schnurzpipe, ob ein mohrrübenblonder Jude den Hitlergruss zeigt.



Gruss vonne Würfelqualle

wtf
26.04.2008, 10:55
Becker ist ein nervtötender, neurotischer Versager, dessen drogeninduziertes Ableben keinen gejuckt hätte.

Hexenhammer
26.04.2008, 11:16
Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Becker Jude sei?

Ruepel
26.04.2008, 16:29
Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Becker Jude sei?



Ich sehe,das Wir zwei die einzigen sind,die Ihn durchschaut haben.

Bin schon gespannt wann er seine Lebensbiographie schreibt.

"An der Seite meines Führers"

Marine Corps
28.04.2008, 12:54
Ich traue ihm zu, daß er mittels Schlagzeile mal wieder in die Öffentlichkeit rücken wollte, weil er sonst nicht wahrgenommen wird. Besonders pikant: Er ist Jude;)

kd

SO ist es mir auch bekannt. Er ist Jude.

Und hat den "deutschen Gruß" sicher nur zum Jux oder als zynische Geste gezeigt.
Aber was tut man nicht alles für Publicity, wenn man schon sonst nichts zu bieten hat und immer kurz vor dem absoluten Absturz steht.

Aber ich finde das Gremium bei Kerner, dem hirnlosen Würstchen im mainstream, aus Senta Berger (WANN war ich eigentlich schön?), Mario Barth (hatte ich je ein Gehirn und wenn ja, wo ist es nur hin?) und der Fernsehheulsuse aus Belgien (habe ich je Steuern gezahlt in Deutschland und wann war das?) als Hinrichtungsgremium ideal.
Man hat wenigstens was zu lachen, wenn die ihre Sprüche mit IQ 70 ablassen und dem bösen, bösen Ben klarmachen, dass er schon wieder auf Droge war und außerdem eine AUTOBAHN benutzt hat!!!

ABSURDISTAN als Staatsbezeichnung reicht eigentlich schon nicht mehr, wenn man sich an die unsäglichen Promi-Aktionen ansieht.
Es muss korrekter Weise lauten: Offene Psychiatrie Mitteleuropa auf dem Gebiet des ehemaligen Deutschland.
Abgekürzt: OPGD
Hört sich doch besser an als das abgelatschte BRD!