PDA

Vollständige Version anzeigen : Ukraine verkauft Hitler-Puppen



Prokne
25.04.2008, 15:33
According to the saleswoman, should the demand be high, manufacturers will go further and launch a series of themed Third Reich toys, including interiors of Hitler's chancellery, toy concentration camps with barbed wire, barracks and operating models of gas chambers and crematoriums.

Übersetzung in etwa: Wenn die Serie erfolgreich wird, wird es noch weiteres Drittes Reich Zubehör geben, wie Mitglieder von Hitlers Kanzlei, Spielzeug Konzentrazionslager(!!!) mit Stacheldraht, Barracken und Modelle von Gas Kammern und Krematorien.


Quelle: http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=561519&in_page_id=1770


Sachen gibts... ?(

Prokne
25.04.2008, 15:36
Das isse:

Ausonius
25.04.2008, 15:40
Na Prokne, schon bestellt und einen kleinen Schrein gebaut, an dem du sie täglich anbetest? :))

Prokne
25.04.2008, 15:48
Na Prokne, schon bestellt und einen kleinen Schrein gebaut, an dem du sie täglich anbetest? :))

Gehts noch, du links-grüner Spinner!?

Bete du mal deine Claudia Roth an und nerv hier nicht rum..

germane

Würfelqualle
25.04.2008, 15:50
Muss man da 3 Puppen bestellen, oder bekommt man die 3 verschiedenen Uniformen mit einer Puppe ?

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Hexenhammer
25.04.2008, 15:53
Muss man da 3 Puppen bestellen, oder bekommt man die 3 verschiedenen Uniformen mit einer Puppe ?

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Und vor Allem: Wo kann man sie bestellen??? :D

Doc Gyneco
25.04.2008, 15:55
Gibt es eigentlich noch "Erleuchtete" die solchen Schmarren kaufen ?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Würfelqualle
25.04.2008, 15:57
Sollen sie doch die ganze Naziriege als Puppen anbieten und wenn ich dann mal zwei Himmlers habe, tausche ich die gegen einen Goebbels.

:lach:


Gruss vonne Würfelqualle

Prokne
25.04.2008, 15:59
Sollen sie doch die ganze Naziriege als Puppen anbieten und wenn ich dann mal zwei Himmlers habe, tausche ich die gegen einen Goebbels.

:lach:


Gruss vonne Würfelqualle


Blondi kannst du bald auch kaufen:


The doll will also come with accessories like a miniature Blondi, Hitler's faithful Alsatian who died alongside the Nazi in his bunker in Berlin in 1945.

:hihi:

Hexenhammer
25.04.2008, 15:59
Sollen sie doch die ganze Naziriege als Puppen anbieten und wenn ich dann mal zwei Himmlers habe, tausche ich die gegen einen Goebbels.

:lach:


Gruss vonne Würfelqualle

Goebbels gibt's aber nur als Sammleredition mit goldenem Klumpfuss, den würde ich nur gegen zwei Göhrings und eine Eva tauschen.

Ausonius
25.04.2008, 16:03
Gehts noch, du links-grüner Spinner!?

Bete du mal deine Claudia Roth an und nerv hier nicht rum..

Ich bete grundsätzlich nicht. Aber irgendwie scheint der Adi dich ja zu interessieren, sonst hättest du das Thema ja nicht aufgemacht...

Würfelqualle
25.04.2008, 16:07
Goebbels gibt's aber nur als Sammleredition mit goldenem Klumpfuss, den würde ich nur gegen zwei Göhrings und eine Eva tauschen.




...und wenn ich dir für den Goebbels noch einen Josef Blösche drauflege ?


:whis:

Da sagste nix mehr, was ?


Gruss vonne Würfelqualle

Prokne
25.04.2008, 16:08
Ich bete grundsätzlich nicht. Aber irgendwie scheint der Adi dich ja zu interessieren, sonst hättest du das Thema ja nicht aufgemacht...


Im Gegensatz zu mir, findest du es wohl normal das Kinder mit sowas wie einem Spielzeug Konzentrationslager oder Adolf spielen..

:rolleyes:

Würfelqualle
25.04.2008, 16:11
Im Gegensatz zu mir, findest du es wohl normal das Kinder mit sowas wie einem Spielzeug Konzentrationslager oder Adolf spielen..

:rolleyes:

Gut das du es anspielst und das wurde von einem Polen hergestellt :


http://img147.imageshack.us/img147/7499/legokz3xj8.th.jpg (http://img147.imageshack.us/my.php?image=legokz3xj8.jpg)



Gruss vonne Würfelqualle

Bruddler
25.04.2008, 16:15
Goebbels gibt's aber nur als Sammleredition mit goldenem Klumpfuss, den würde ich nur gegen zwei Göhrings und eine Eva tauschen.

Die Bestellung eines Göhrings ist aber mit erheblichen Mehrkosten verbunden, weil dessen Anlieferung per LKW (Tieflader) erfolgt ! :]

Prokne
25.04.2008, 16:19
Die Bestellung eines Göhrings ist aber mit erheblichen Mehrkosten verbunden, weil dessen Anlieferung per LKW (Tieflader) erfolgt ! :]


ER heißt immer noch Göring!

;)

Würfelqualle
25.04.2008, 16:32
Die Bestellung eines Görings ist aber mit erheblichen Mehrkosten verbunden, weil dessen Anlieferung per LKW (Tieflader) erfolgt ! :]

Dann musste alle Puppen bestellen, dann entfallen die Versandkosten.


Gruss vonne Würfelqualle

JensVandeBeek
25.04.2008, 16:34
Mit Sicherheit werden "Einige" versuchen, solche Puppen von dort zu beziehen.
Ich bin gespannt, ob die Deutsche Regierung Einfuhrverbot erlassen wird? :-)))

Würfelqualle
25.04.2008, 17:06
Mit Sicherheit werden "Einige" versuchen, solche Puppen von dort zu beziehen.
Ich bin gespannt, ob die Deutsche Regierung Einfuhrverbot erlassen wird? :-)))

Der Besitz ist bestimmt nicht strafbar, nur das Zeigen in der Öffentlichkeit. Fahnen aus dem Dritten Reich kann man ja auch besitzen, man darf sie nur nicht so anbringen, dass man sie von draussen sieht.


Gruss vonne Würfelqualle

Hexenhammer
25.04.2008, 17:21
...und wenn ich dir für den Goebbels noch einen Josef Blösche drauflege ?


:whis:

Da sagste nix mehr, was ?


Gruss vonne Würfelqualle

Würde ich glatt machen. So ein Blösche ist bestimmt so selten wie ein Streicher in Karibik-Strandoutfit.

hardstyler911
25.04.2008, 17:23
Unglaublich :vogel:

Man fragt sich, was sich die Menschen in 50 Jahren wohl so alles bestellen werden ?(

Stechlin
25.04.2008, 17:30
Unglaublich :vogel:

Man fragt sich, was sich die Menschen in 50 Jahren wohl so alles bestellen werden ?(

In der Tat. Rußland sollte dem orangen Spuk dort schnellstens ein Ende bereiten. Ich sehe es schon vor mir: Ein Schauprozeß gegen Juschtschenko im Moskauer Haus der Gewerkschaften. Ach, da werde ich ganz sentimental....

Ehrendes Gedenken dem Genossen Andrej Januarjewitsch Wyschinski. :cool2:

hardstyler911
25.04.2008, 17:32
Das hätten die mal vor Gorbatschow bringen sollen, in der Ukraine, aufblasbare Hitlerpuppen verkaufen. X(

Die Ukrainer haben schon zu viel Demokratie abgekriegt, wie mir scheint!

Hexenhammer
25.04.2008, 17:36
In der Tat. Rußland sollte dem orangen Spuk dort schnellstens ein Ende bereiten. Ich sehe es schon vor mir: Ein Schauprozeß gegen Juschtschenko im Moskauer Haus der Gewerkschaften. Ach, da werde ich ganz sentimental....

Ehrendes Gedenken dem Genossen Andrej Januarjewitsch Wyschinski. :cool2:

Ich vertstehe Deinen Groll. Da würdigen Sie den ollen Adolf mit einer hyperrealistischen Anziehpuppe und vom Putin gibt es nur so einen Folklore-Dreck:

http://www.upload-your-life.com/files/3wtgopwdmvy7h1s543vk.jpg

hardstyler911
25.04.2008, 17:40
"Selbstdisziplin" heißt das Zauberwort, welches die Ukrainer schon vergessen haben.

Ich glaube kaum, dass in Russland irgendwer aufblasbare Putin Puppen produzieren würde, nicht in absehbarer Zeit. :cool2:

I.Kant
25.04.2008, 17:44
Unglaublich :vogel:

Man fragt sich, was sich die Menschen in 50 Jahren wohl so alles bestellen werden ?(

Erdogan Man

hardstyler911
25.04.2008, 17:47
Erdogan Man

?(

also ich bestell mir garantiert keinen Erdogan :hihi:

M. Aflak
25.04.2008, 17:49
Das sind die Errungenschaften der orangenen (Konter-)Revolution. Da haben sich USA und EU wieder ein Monster gezüchtet. :))

hardstyler911
25.04.2008, 17:51
Das sind die Errungenschaften der orangenen (Konter-)Revolution. Da haben sich USA und EU wieder ein Monster gezüchtet. :))

Ich erinnere mich noch sehr gut, vor allem wie sie versucht haben die orangene Pest auch nach Weißrussland zu exportieren. X(

M. Aflak
25.04.2008, 18:01
Ich erinnere mich noch sehr gut, vor allem wie sie versucht haben die orangene Pest auch nach Weißrussland zu exportieren. X(


Man nennt sie auch "Orangehemden" ;)

In Belarus hat man sie zwei mal von der Straße gerügelt und ab dem dritten mal einfach im Regen stehen lassen. Dann sind sie verschwunden. Hatte wohl keiner Intersse an den Hanswursten. Das liegt wahrschienlich daran, daß es in Belarus keine Tradition der Nazikollaboration gegeben hat, in der Westukraine verneinzelt schon.

Naja, die Völker der GUS-Staaten haben zumindest Verstanden, daß die Segnungen der Wende Hitlerpuppen sind. In der Ukraine ist sogar eine Präsident geworden. :lach:

I.Kant
25.04.2008, 18:04
?(

also ich bestell mir garantiert keinen Erdogan :hihi:

Vielleicht wirst Du dazu gezwungen.

hardstyler911
25.04.2008, 18:05
Vielleicht wirst Du dazu gezwungen.

Wer soll mich dazu zwingen, ne Erdogan Puppe zu kaufen ?(

Arthas
25.04.2008, 18:06
Unglaublich :vogel:

Man fragt sich, was sich die Menschen in 50 Jahren wohl so alles bestellen werden ?(

Einen Kim Il Sung vielleicht?

hardstyler911
25.04.2008, 18:08
Einen Kim Il Sung vielleicht?

Der ist ein Dauerrenner, aber nur als Bild, nicht als Puppe. ;)

Prokne
25.04.2008, 18:08
Man nennt sie auch "Orangehemden" ;)

In Belarus hat man sie zwei mal von der Straße gerügelt und ab dem dritten mal einfach im Regen stehen lassen. Dann sind sie verschwunden. Hatte wohl keiner Intersse an den Hanswursten. Das liegt wahrschienlich daran, daß es in Belarus keine Tradition der Nazikollaboration gegeben hat, in der Westukraine verneinzelt schon.

Naja, die Völker der GUS-Staaten haben zumindest Verstanden, daß die Segnungen der Wende Hitlerpuppen sind. In der Ukraine ist sogar eine Präsident geworden. :lach:


Die Ukrainer haben der SS ganz schön Arbeit abgenommen, die Juden waren der perfekte Sündenbock für das Massenverhungern der letzten Jahre, an dem ja eigentlich Stalin Schuld war, jedenfalls wurden viele Juden dort nicht von den Einsatzgruppen, sondern von den Ukrainern getötet.

I.Kant
25.04.2008, 18:11
Wer soll mich dazu zwingen, ne Erdogan Puppe zu kaufen ?(

In 50 Jahren?

Wenn sich hier nicht gravierend etwas ändert ist das denkbar.
Wahlweise natürlich irgendein anderer Moslem-Kostümträger.

M. Aflak
25.04.2008, 18:13
Die Ukrainer haben der SS ganz schön Arbeit abgenommen, die Juden waren der perfekte Sündenbock für das Massenverhungern der letzten Jahre, an dem ja eigentlich Stalin Schuld war, jedenfalls wurden viele Juden dort nicht von den Einsatzgruppen, sondern von den Ukrainern getötet.


Und die heutigen Orangehemden stehen in der Tradition dieser faschistischen "Aufstandsarmee". Besonders die Schlampe Timoschenko, die schon aussieht als sei sie vom BDM. So sehen die Freunde der NATO aus.

Würfelqualle
25.04.2008, 18:19
Würde ich glatt machen. So ein Blösche ist bestimmt so selten wie ein Streicher in Karibik-Strandoutfit.



:lach:


Gruss vonne Würfelqualle

Prokne
25.04.2008, 18:22
Und die heutigen Orangehemden stehen in der Tradition dieser faschistischen "Aufstandsarmee". Besonders die Schlampe Timoschenko, die schon aussieht als sei sie vom BDM. So sehen die Freunde der NATO aus.



Ich wußte die kam mir bekannt vor!

Stechlin
25.04.2008, 18:29
Das hätten die mal vor Gorbatschow bringen sollen, in der Ukraine, aufblasbare Hitlerpuppen verkaufen. X(

Die Ukrainer haben schon zu viel Demokratie abgekriegt, wie mir scheint!

Du sagst es! :top:

Stechlin
25.04.2008, 18:33
Ich vertstehe Deinen Groll. Da würdigen Sie den ollen Adolf mit einer hyperrealistischen Anziehpuppe und vom Putin gibt es nur so einen Folklore-Dreck:

Touristendreck! Putin ehrt man am besten, indem man sich kompromißlos an seine Seite stellt.


http://www.ftd.de/asset/Image/2007/05/18/85putin.jpg

:cool2:

Stechlin
25.04.2008, 18:34
"Selbstdisziplin" heißt das Zauberwort, welches die Ukrainer schon vergessen haben.

Ich glaube kaum, dass in Russland irgendwer aufblasbare Putin Puppen produzieren würde, nicht in absehbarer Zeit. :cool2:

...jedenfalls nicht ungestraft! :D

Stechlin
25.04.2008, 18:36
Ich erinnere mich noch sehr gut, vor allem wie sie versucht haben die orangene Pest auch nach Weißrussland zu exportieren. X(

http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1141777376953l.jpg

Solange dieser große Sohn des belorussischen Volkes seine unendliche Weisheit den stolzen Menschen dieses ruhmreichen Landes angedeihen läßt, hat "orange" keine Chance! :]

M. Aflak
25.04.2008, 18:38
http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1141777376953l.jpg

Solange dieser große Sohn des belorussischen Volkes seine unendliche Weisheit den stolzen Menschen dieses ruhmreichen Landes angedeihen läßt, hat "orange" keine Chance! :]


Das ändert sich auch mit dem nächsten Sohn nicht. :cool2:

Stechlin
25.04.2008, 18:39
Das ändert sich auch mit dem nächsten Sohn nicht. :cool2:

Ach, das wird noch lange dauern. :]

M. Aflak
25.04.2008, 18:40
Ach, das wird noch lange dauern. :]


Soviel Zeit hat der Kapitalismus aber nicht mehr....:D

JensVandeBeek
25.04.2008, 19:09
Der Besitz ist bestimmt nicht strafbar, nur das Zeigen in der Öffentlichkeit. Fahnen aus dem Dritten Reich kann man ja auch besitzen, man darf sie nur nicht so anbringen, dass man sie von draussen sieht.


Gruss vonne Würfelqualle

Das ist klar, nur was ist mit Einfuhr? Die Zoll-Behörden müssen doch den (offizielle) Einfuhr erlauben um Einfuhrumsatzsteuer zu kassieren, somit aber auch indirekt zustimmen. Ist schon heikel.:)) :)) :))