PDA

Vollständige Version anzeigen : Leben in der besetzten Zone. Deutscher integriert in Kreuzberg.



McDuff
25.04.2008, 05:43
Beschämend für unsere Kultur und Nation ist die in diesem Artikel beschriebene negative Integration:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,538474,00.html


So hätten es Erdogan und seine Multi-Kulti Helfershelfer wohl gerne in ganz Deutschland.
Jeder Deutsche der auch nur noch einen Funken Ehre im Leib hat wird sich dieser Art von Integration wiedersetzen! germane

Stanley_Beamish
25.04.2008, 07:29
Nord-Neukölln und Teile Kreuzbergs (das alte SO 36) sind verloren.

Der Anteil deutscher Kinder geht gegen Null.
Die schleichende Verslumung ist deutlich sichtbar.
Vom Hermannplatz bis zur Wildenbruchstaße nur noch
arabische Shisha-Restaurants (Gaza-Streifen genannt),
die typischen Altberliner Eckkneipen sind aus dem Stadtbild
verschwunden, in der Urbanstraße überwiegend arabische Trödelläden,
das alte Hertiegebäude steht leer, die Hasenheide unter Kontrolle
afrikanischer Dealer, die letzten deutschen Geschäfte haben schon
lange aufgegeben.

Wem die Zukunft seiner Kinder wichtig ist, der zieht hier weg.

bernhard44
25.04.2008, 07:56
der Bericht ist recht einseitig........es steht gar nichts von Nazis und Rechtsextremismus darin! :rolleyes:

leuchtender Phönix
25.04.2008, 08:03
Es gibt immer noch viel zu viele Politiker die glauben das sich türkische Immigranten (inklusive Nachfahren) jemals integrieren werden, wenn ein paar Moscheen gebaut und islamischer Religionsunterricht eingeführt wird.

Letztendlich wird es (leider) darauf hinaus laufen, das Deutsche (inklusive integrierter Ausländer) sich den Türken anpassen werden. Ich wünsche mir echt, das sich die -ghettos (wie das Kosovo) abspalten würden. Dann wären wir sie los.

Kreuzbube
25.04.2008, 08:05
der Bericht ist recht einseitig........es steht gar nichts von Nazis und Rechtsextremismus darin! :rolleyes:

Das ist in dem Fall auch nicht mehr notwendig, weil dort das Werk i.S. der Urheber vollbracht ist; der "Kampf gegen Rechts" wird aber anderswo solange weitergehen, wie es in diesem Land noch Deutsche gibt!

Don
25.04.2008, 08:17
Harun antwortet auf Deutsch. Die Klasse raunt. Harun schlägt sich an die Stirn. Mist! Deutsch im Türkischunterricht, das gibt Abzüge.

Jaja, Spiegel.
Ein Artikel in deutsch über gelungene Integration in die türkische Kultur.
Das gibt in Zükünft Abzüge.

Badener3000
25.04.2008, 09:13
Widerlich immer wieder, in welch rosaroten Farben der antideutsche Spiegel die multikulti Gesellschaft immer malt.

Nach dem Bericht soll es in Kreuzberg so schön sein, ich glaub ich zieh jetzt dort hin und lass mich auch von den Türken integrieren.

Würfelqualle
25.04.2008, 09:36
Ein Mitglied der noch Mehrheitsgesellschaft integriert sich in die türkische Gastarbeiter Paralellgesellschaft.

Sauber SPD/CDU/FDP/GRÜNE. Habta fein gemacht.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

-SG-
25.04.2008, 09:54
Mittlerweile sehen seine Eltern die türkische Kultur und Sprache als Bereicherung. Schon in der Kita hatte Marwin eine Erzieherin, die mit ihm Türkisch gesungen und gezählt hat. Seit der ersten Klasse ist er auf einer zweisprachigen Schule. Dort hat er Türkischunterricht und einen Teil der Sachfächer auf Türkisch.
:)) liest sich wie eine Parodie

naja mir ist es langsam egal was mit diesem Land passiert. Die Leute wollen es anscheinend nicht anders.

Würfelqualle
25.04.2008, 10:07
:)) liest sich wie eine Parodie

naja mir ist es langsam egal was mit diesem Land passiert. Die Leute wollen es anscheinend nicht anders.



Stimmt. Wozu für eine andere Gesellschaftsform kämpfen, wenn 96 % mit der bestehenden zufrieden sind ?



Gruss vonne Würfelqualle

Drache
25.04.2008, 10:15
Naja, schön ist das zwar nicht, aber Kindern ist das relativ egal, denn sie gewöhnen sich schnell an gegebene Umstände.
Diese Kinder sind 10 Jahre alt. Man sollte erst einmal abwarten, wohin sich das in Zukunft entwickelt.
Da war auch von einem türkischen Vater die Rede, der mit seiner Familie konsequent deutsch spricht. Man sollte hier nicht alle über einen Kamm scheren, zumal es noch zu früh ist, dazu etwas zu sagen!
Wenn Marwin und seine türkischen Mitschüler in 8 Jahren alle einen Abschluss haben, soll das meinetwegen in Ordnung gehen.

Abgesehen davon, gibt es in Deutschland auch Schulen, die nur in Englisch oder Französisch unterrichten und Deutsch als Fremdsprache betrachten, die jedoch Pflichtfach ist!
Man nennt das Eliteschule. (Bevor mich jetzt jemand missversteht, ich betrachte türkisch nicht als notwendig. Im Gegensatz zu Englisch oder Französisch).

Je mehr Sprachen ein Kind von Anfang an beherrscht, umso besser. Dies sagt noch gar nichts über seine Zukünftige Gesinnung aus. Marwin kann Hassprediger in einer Moschee oder Mitglied bei der NPD- Asozialentruppe werden!

Würfelqualle
25.04.2008, 10:33
Marwin wird ein Multikultibeführworter der nächsten Generation sein. Reden heutige Multikultibeführworter von Dingen, die es eigentlich in der Praxis nicht gibt, hat Marwin praktische Erfahrungen vom Kindergarten an. Er buddelte mit Ali schon im Sandkasten und wird 10 Jahre lang mit Türken zur Schule gehen. Später in der Ausbildung wird es auch selbstverständlich sein, das Ümüt neben ihm in der Berufsschule sitzt. Sein ganzes Leben wird multikulti sein. Wenn man ihm erzählt, dass es Menschen in Deutschland gegeben hat, die vom Kindergarten über Schule bis zur Berufsschule nur deutsche Kinder kannten, wird er diese Erzählungen wie ein Märchen wahrnehmen.

Das Land der Deutschen verkommt immer mehr zu einem Vielvölkerstaat. Das Ursprüngliche, das Deutsche, geht immer mehr verloren und wird eines Tages nur noch in Erzählungen auftauchen. Der Plan, Deutschland in einen Vielvölkerstaat umzuwandeln, damit dieses deutsche Volk nie wieder einen Krieg anzetteln kann, ist ausgeführt worden.

Ich bin dafür, die BRD wieder zu teilen. Damit es Gebiete gibt, wo Deutsche so leben können, wie sie es wollen und ihnen nicht eine Gesellschaftsform aufgezwungen wird, in der sie nicht leben wollen.



Gruss vonne Würfelqualle

Klopperhorst
25.04.2008, 10:34
Naja, schön ist das zwar nicht, aber Kindern ist das relativ egal, denn sie gewöhnen sich schnell an gegebene Umstände.
....

Irgendwann kommen sie aber auch zu Bewusstsein. Und dann stellen sie sich und anderen Fragen. Woher komme ich, warum bin ich anders als die anderen, warum bin ich Deutscher in einem Land, das meinen Namen trägt, aber von Orientalen besiedelt ist usw. usf.?

Allerdings wird dieser Junge sich niemals zu einem deutschen Deutschland bekennen.

---

Würfelqualle
25.04.2008, 10:44
Allerdings wird dieser Junge sich niemals zu einem deutschen Deutschland bekennen.



Weil er es nie kennengelernt hat und nie wird. Deshalb sollte man Deutschland wieder teilen. Nicht mit Mauer und Stacheldraht. Nein, auf der einen Seite wohnen Ausländer und ihre Beführworter und auf der anderen Seite wohnen Deutsche unter Deutschen. So hätten die Deutschen eine Auswahlmöglichkeit, welcher Gesellschaftsform sie angehören wollen.


Gruss vonne Würfelqualle

ErhardWittek
25.04.2008, 10:55
Die Eigentumsverhältnisse bei Verlagen sind ja oft recht undurchsichtig. Weiß jemand, wer beim Spiegel das Sagen hat?

Vielleicht wurde das Blatt ja längst von einem türkischen Großclan mit Drogengeld aufgekauft.

Der kritische Denker
25.04.2008, 11:00
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht korrekt Türkisch! :]

Quo vadis
25.04.2008, 11:00
Weil er es nie kennengelernt hat und nie wird. Deshalb sollte man Deutschland wieder teilen. Nicht mit Mauer und Stacheldraht. Nein, auf der einen Seite wohnen Ausländer und ihre Beführworter und auf der anderen Seite wohnen Deutsche unter Deutschen. So hätten die Deutschen eine Auswahlmöglichkeit, welcher Gesellschaftsform sie angehören wollen.


Gruss vonne Würfelqualle

Ich schlage vor deutsche Ausländerbeführworter ziehen mit ihren Ausländern in die jeweiligen Herkunftsländer der Ausländer und lassen uns einfach in Ruhe.

McDuff
25.04.2008, 11:08
Weil er es nie kennengelernt hat und nie wird. Deshalb sollte man Deutschland wieder teilen. Nicht mit Mauer und Stacheldraht. Nein, auf der einen Seite wohnen Ausländer und ihre Beführworter und auf der anderen Seite wohnen Deutsche unter Deutschen. So hätten die Deutschen eine Auswahlmöglichkeit, welcher Gesellschaftsform sie angehören wollen.


Gruss vonne Würfelqualle

Kein Quadratzentimeter deutschen Bodens wird kampflos aufgegeben.
Die sollen mitsamt ihrer Anhänger in ihre Herkunftsländer verschwinden und zwar auf nimmerwiedersehen.

Quo vadis
25.04.2008, 11:10
Je mehr Sprachen ein Kind von Anfang an beherrscht, umso besser. Dies sagt noch gar nichts über seine Zukünftige Gesinnung aus. Marwin kann Hassprediger in einer Moschee oder Mitglied bei der NPD- Asozialentruppe werden!

Es sind genau so Leute wie du, die nationalen Widerstand als "Asozialentruppe" abtun und bei dem generellen gesellschaftlichen Tsunami Verausländerung hilflos mit "Hassprediger" rumgurken, ohne die ganze Tragweite der Entwicklung auch nur im Ansatz zu erkennen.

Der Hassprediger predigt Hass, die gesellschaftspolitischen Fakten schaffen hingegen allein seine zig- Millionen Religionskollegen, die du irgendwo noch als irgendeine Art "Bereicherung" zu sehen scheinst........(der türkische Vater der mit seiner Familie konsequent deutsch spricht" Bullshit.......

Skaramanga
25.04.2008, 11:29
..
Das Land der Deutschen verkommt immer mehr zu einem Vielvölkerstaat. Das Ursprüngliche, das Deutsche, geht immer mehr verloren und wird eines Tages nur noch in Erzählungen auftauchen. Der Plan, Deutschland in einen Vielvölkerstaat umzuwandeln, damit dieses deutsche Volk nie wieder einen Krieg anzetteln kann, ist ausgeführt worden.
...


Ich fürchte nur es wird genau anders herum kommen. Ein turanisiertes islamisiertes Deutschland, in engem Schulterschluss mit Türkei und Iran, wird für die Weltgemeinschaft noch zum grauenhaften Albtraum werden.

Bierbaron
25.04.2008, 11:47
...
Das Land der Deutschen verkommt immer mehr zu einem Vielvölkerstaat. Das Ursprüngliche, das Deutsche, geht immer mehr verloren und wird eines Tages nur noch in Erzählungen auftauchen. Der Plan, Deutschland in einen Vielvölkerstaat umzuwandeln, damit dieses deutsche Volk nie wieder einen Krieg anzetteln kann, ist ausgeführt worden.
...


Wer hat soll diesen Plan entworfen haben?



...
Ich bin dafür, die BRD wieder zu teilen. Damit es Gebiete gibt, wo Deutsche so leben können, wie sie es wollen und ihnen nicht eine Gesellschaftsform aufgezwungen wird, in der sie nicht leben wollen.
...


Würfelqualle for President! Realitätsfremder gehts ja nimmer....

Zum Thema:
Bilingual aufzuwachsen kann nur von Vorteil sein! Hab das selber mitgemacht (deutsch/niederländisch). Man muss einfach bedenken, dass es für Kinder um einiges einfacher ist Sprachen zu lernen.
Die Bildung von Parallelgesellschaften in Ghettos wie Kreuzberg ist da wieder eine ganz andere Sache, mit Vorschlägen wie von Würfelqualle ist allerdings niemandem geholfen....

Grüße
Bierbaron

ochmensch
25.04.2008, 11:58
[...]
Die Bildung von Parallelgesellschaften in Ghettos wie Kreuzberg ist da wieder eine ganz andere Sache, mit Vorschlägen wie von Würfelqualle ist allerdings niemandem geholfen....

Grüße
Bierbaron
Ja womit ist denn dann jemandem geholfen? Mit komischen Kommentaren und lustigen Smilies unter den Beiträgen anderer Leute?

eintiroler
25.04.2008, 12:07
Früher oder später kommt es zum Kollaps.
Entweder die Deutschen tun dann nix und sterben einfach aus, oder die Deutschen wenden sich gegen die Türken und anderen Ausländer. Was passiert dann? Sie werden vielleicht viele hinauswerfen oder einsperren, dann wird die Welt den Deutschen wieder einreden wie böse sie sind. Nazis --> ergo werden sie noch Toleranter werden und ergo werden sie noch mehr Ausländer ins Land geschickt bekommen.
Hat schon 1933 angefangen. Hätte Hitler nicht 6 Mio Juden umgebracht müsste Deuschland heute nicht so Arschfriedlich-tolerant und selbstverleugnend sein. Sie könnten kriminelle Ausländer ausweisen und hätten niemals die Nazikeule zu fürchten.
So haben wir einen schönes Todeskreislauf erbaut, aus dem wir vielleicht nie entkommen werden.

Würfelqualle
25.04.2008, 12:08
Wer hat soll diesen Plan entworfen haben?



Suchet, so werdet ihr finden.



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
25.04.2008, 12:14
Realitätsfremder gehts ja nimmer....



Warum realitätsfremd ?

Ja klar, die Realität sieht anders aus. Überfremdete Großstädte und multikulturelle Kriminalität. Multikriminelle Horden, ausländische Sozialschmarotzer, willst du das wirklich ?

Ich nicht. Ich möchte nur unter Deutschen leben. Ich brauche keine Ausländer. Deshalb mein Vorschlag, weil wir ja die Ausländer und Passdeutschen nicht mehr losbekommen.



Gruss vonne Würfelqualle

Freiherr
25.04.2008, 12:17
Beschämend für unsere Kultur und Nation ist die in diesem Artikel beschriebene negative Integration:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,538474,00.html


So hätten es Erdogan und seine Multi-Kulti Helfershelfer wohl gerne in ganz Deutschland.
Jeder Deutsche der auch nur noch einen Funken Ehre im Leib hat wird sich dieser Art von Integration wiedersetzen! germane

Ich bekomm grad nen Schreikrampf. So ein hohles Geschwätz!

Bierbaron
25.04.2008, 12:37
Ja womit ist denn dann jemandem geholfen? Mit komischen Kommentaren und lustigen Smilies unter den Beiträgen anderer Leute?

So, Smilie ist wegeditiert. ;)
Die Frage, womit man die vertrackte Situation in Deutschland vernünftig (!) lösen kann, habe ich mir auch schon des öfteren gestellt. Auf ein befriedigendes Ergebnis bin ich leider noch nicht gestoßen....


Suchet, so werdet ihr finden.


Was ne Antwort...


Warum realitätsfremd ?

Ja klar, die Realität sieht anders aus. Überfremdete Großstädte und multikulturelle Kriminalität. Multikriminelle Horden, ausländische Sozialschmarotzer, willst du das wirklich ?

Ich nicht. Ich möchte nur unter Deutschen leben. Ich brauche keine Ausländer. Deshalb mein Vorschlag, weil wir ja die Ausländer und Passdeutschen nicht mehr losbekommen.


Realitätsfremd, weil: Würde die Bundesregierung von heute auf morgen alle Ausländer internieren (was anderes bedeutet dein Vorschlag ja nicht), würde Deutschland von heute auf morgen aus EU/NATO fliegen.

Grüße
Bierbaron

MoJo
25.04.2008, 13:51
... armer Junge!

Drache
25.04.2008, 14:03
Weil er es nie kennengelernt hat und nie wird. Deshalb sollte man Deutschland wieder teilen. Nicht mit Mauer und Stacheldraht. Nein, auf der einen Seite wohnen Ausländer und ihre Beführworter und auf der anderen Seite wohnen Deutsche unter Deutschen. So hätten die Deutschen eine Auswahlmöglichkeit, welcher Gesellschaftsform sie angehören wollen.
Gruss vonne Würfelqualle

Bullshit! Warum soll man Deutschland wegen irgendwelchen nichtintegrierbaren Ausländern teilen! Dann lieber alle abschieben!

Zu Quo Vadis: Ich sehe diese Ausländer nicht als Bereicherung. Was ich mit dem Vater der konsequent deutsch spricht meine, ist lediglich, dass es auch, wenn auch die Ausnahme, solche gibt, die sich integriert haben. Da haben nicht die Deutschen von den Türken, sondern die Türken von der deutschen Kultur profitiert!
Was deinen nationalen Widerstand angeht: Wo ist denn der? Wo ist hier ein vereinigter, nationaler Widerstand? Ich wäre mit der Erste, der diesen propagieren würde. Allerdings nicht unter dem Banner des alten Nazitums der NPD!
Der Nationalsozialismus kann eine gute Art sein, ein Volk zu führen. Allerdings nicht in den Händen dieser Primaten, die sich als Nachfolger der Nazi- Elite ala Adolf, Goebbels und Co sehen! Das sind Spinner, die die Welt nicht braucht!

Bärwolf
25.04.2008, 14:06
Es gibt eine Freie Zone in Kreuzberg
und die ist Mc Donalds.:cool2:

Eridani
25.04.2008, 16:11
Beschämend für unsere Kultur und Nation ist die in diesem Artikel beschriebene negative Integration:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,538474,00.html


So hätten es Erdogan und seine Multi-Kulti Helfershelfer wohl gerne in ganz Deutschland.
Jeder Deutsche, der auch nur noch einen Funken Ehre im Leib hat, wird sich dieser Art von Integration wiedersetzen! germane----------------------------------------------


Eine Schande, wie weit dieses einst schöne Land schon in einzelnen Bereichen und Städten (hier Berlin), verfallen und verkommen ist.
Schuld sind wir alle selbst (mich eingeschlossen), die wir diesen Trend zulassen und nur zusehen, wie unsere Heimat stirbt. - Ich schäme mich! :=

E:

Würfelqualle
25.04.2008, 16:19
Realitätsfremd, weil: Würde die Bundesregierung von heute auf morgen alle Ausländer internieren (was anderes bedeutet dein Vorschlag ja nicht), würde Deutschland von heute auf morgen aus EU/NATO fliegen.

Grüße
Bierbaron



Wer spricht von Internierungslager ? Die Ausländerfreunde und Ausländer würden Gebiete bekommen ohne Zaun und Mauer. Aber sie müssten in Zukunft ohne Steuergelder leben, die von Deutschen erbracht werden, die ohne Ausländer leben wollen.

Was für ein Verlust, wenn wir aus der EU/Nato fliegen würden. Das wäre ein Segen und kein Verlust.


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
25.04.2008, 16:22
[/B][/COLOR]----------------------------------------------


Eine Schande, wie weit dieses einst schöne Land schon in einzelnen Bereichen und Städten (hier Berlin), verfallen und verkommen ist.
Schuld sind wir alle selbst (mich eingeschlossen), die wir diesen Trend zulassen und nur zusehen, wie unsere Heimat stirbt. - Ich schäme mich! :=

E:

Wenn du dich schuldig fühlst, dann ändere etwas. Ich fühle mich nicht schuldig, weil ich nie etablierte Parteien gewählt habe, die für diese Zustände verantwortlich sind.

...und wie soll ich etwas ändern ? Soll ich losgehen und die Schuldigen bestrafen ? Ich kann nur alle 4 Jahre mein Kreuz bei nicht etablierten Parteien machen, mehr ist nicht legal.


Gruss vonne Würfelqualle

Bruddler
25.04.2008, 16:28
Marwin wird ein Multikultibeführworter der nächsten Generation sein. Reden heutige Multikultibeführworter von Dingen, die es eigentlich in der Praxis nicht gibt, hat Marwin praktische Erfahrungen vom Kindergarten an. Er buddelte mit Ali schon im Sandkasten und wird 10 Jahre lang mit Türken zur Schule gehen. Später in der Ausbildung wird es auch selbstverständlich sein, das Ümüt neben ihm in der Berufsschule sitzt. Sein ganzes Leben wird multikulti sein. Wenn man ihm erzählt, dass es Menschen in Deutschland gegeben hat, die vom Kindergarten über Schule bis zur Berufsschule nur deutsche Kinder kannten, wird er diese Erzählungen wie ein Märchen wahrnehmen.

Das Land der Deutschen verkommt immer mehr zu einem Vielvölkerstaat. Das Ursprüngliche, das Deutsche, geht immer mehr verloren und wird eines Tages nur noch in Erzählungen auftauchen. Der Plan, Deutschland in einen Vielvölkerstaat umzuwandeln, damit dieses deutsche Volk nie wieder einen Krieg anzetteln kann, ist ausgeführt worden.

Ich bin dafür, die BRD wieder zu teilen. Damit es Gebiete gibt, wo Deutsche so leben können, wie sie es wollen und ihnen nicht eine Gesellschaftsform aufgezwungen wird, in der sie nicht leben wollen.

Gruss vonne Würfelqualle

Genau dies' ist Sinn der Sache - das Deutschtum soll fuer immer und ewig ausradiert werden ! :(

Würfelqualle
25.04.2008, 16:40
Genau dies' ist Sinn der Sache - das Deutschtum soll fuer immer und ewig ausradiert werden ! :(

Das schaffen sie auch. Erst begann schleichend die Verausländerung, die man jetzt heftig an fast jeden Ort der BRD schon sieht. Viele haben sich auch schon mit Ausländern gepaart, Mischlinge entstanden. Irgendwann gibts gar keine reinrassigen Deutschen mehr, nur noch Ausländer und Mischlinge. Mischlinge werden dann auch verschwinden und ein Vielvölkerstaat ist das Ergebnis.


Gott sei Dank, dass ich das Endergebnis nicht mehr mit erleben muss.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Xenes
25.04.2008, 17:20
Die Eigentumsverhältnisse bei Verlagen sind ja oft recht undurchsichtig. Weiß jemand, wer beim Spiegel das Sagen hat?

Vielleicht wurde das Blatt ja längst von einem türkischen Großclan mit Drogengeld aufgekauft.


Reiche Ölscheichs aus dem reaktionären Saudi-Arabien könnten auch schon beim
Spiegel finanziell beteiligt sein, die mit Hilfe der türkischen Kolonien in Europa den Islam über die ganze Welt ausbreiten wollen. Die Verkaufszahlen des Spiegel sind
rückläufig, da sind großzügige Spender gern gesehen.

Bierbaron
25.04.2008, 18:15
...
Was für ein Verlust, wenn wir aus der EU/Nato fliegen würden. Das wäre ein Segen und kein Verlust.
...


Klar, Deutschland ohne nennenswertes Militär und Bündnispartner. Dazu die strategisch äußerst ungünstige Lage mitten in Europa!
Was ein Austritt aus der EU für die exportorientierte deutsche Wirtschaft bedeutet, sollte auch dir aufgehen...

Bruddler
25.04.2008, 18:50
Klar, Deutschland ohne nennenswertes Militär und Bündnispartner. Dazu die strategisch äußerst ungünstige Lage mitten in Europa!
Was ein Austritt aus der EU für die exportorientierte deutsche Wirtschaft bedeutet, sollte auch dir aufgehen...

Auch die Schweiz ist kein Mitglied der EU, auch die Schweiz liegt mitten in Europa...
Vielleicht sollten wir unseren Binnenmarkt wieder reaktivieren und das Hauptaugenmerk wieder auf die Selbstversorgung legen !?

Bruddler
25.04.2008, 18:53
Das schaffen sie auch. Erst begann schleichend die Verausländerung, die man jetzt heftig an fast jeden Ort der BRD schon sieht. Viele haben sich auch schon mit Ausländern gepaart, Mischlinge entstanden. Irgendwann gibts gar keine reinrassigen Deutschen mehr, nur noch Ausländer und Mischlinge. Mischlinge werden dann auch verschwinden und ein Vielvölkerstaat ist das Ergebnis.


Gott sei Dank, dass ich das Endergebnis nicht mehr mit erleben muss.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Eines Tages werden es diese Ausländer und Mischlinge sein, die sich dann "Deutsche" nennen werden !

Eridani
25.04.2008, 19:07
Genau dies' ist Sinn der Sache - das Deutschtum soll fuer immer und ewig ausradiert werden ! :(
---------------------
Das ist etwas zu kurz gedacht <Seekuh>, denn den Briten, Holländern oder Franzosen geht's doch auch nicht anders. Die sind auch bald Fremde im eigenen Land....:rolleyes:

Würfelqualle
25.04.2008, 19:15
Klar, Deutschland ohne nennenswertes Militär und Bündnispartner. Dazu die strategisch äußerst ungünstige Lage mitten in Europa!
Was ein Austritt aus der EU für die exportorientierte deutsche Wirtschaft bedeutet, sollte auch dir aufgehen...



Was brauchen wir die Nato ? Wir können selbst eine starke Armee aufbauen. Was brauchen wir die EU ? Wenn nur noch Deutsche in der BRD wohnen, kommt die gute alte deutsche Wertarbeit zurück. Dann überlegen sich die Resteuropäer, ob sie den Billigschrott aus China kaufen, oder unsere Wertarbeit.


Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
25.04.2008, 23:19
Zu Quo Vadis: Ich sehe diese Ausländer nicht als Bereicherung. Was ich mit dem Vater der konsequent deutsch spricht meine, ist lediglich, dass es auch, wenn auch die Ausnahme, solche gibt, die sich integriert haben. Da haben nicht die Deutschen von den Türken, sondern die Türken von der deutschen Kultur profitiert!
Was deinen nationalen Widerstand angeht: Wo ist denn der? Wo ist hier ein vereinigter, nationaler Widerstand? Ich wäre mit der Erste, der diesen propagieren würde. Allerdings nicht unter dem Banner des alten Nazitums der NPD!
Der Nationalsozialismus kann eine gute Art sein, ein Volk zu führen. Allerdings nicht in den Händen dieser Primaten, die sich als Nachfolger der Nazi- Elite ala Adolf, Goebbels und Co sehen! Das sind Spinner, die die Welt nicht braucht!


Also wenn ich Posting und Sigbildchen von dir richtig deute, machst du deine Motivation dich für Nurdeutsche Interessen einzutreten, ausschließlich an der Frage fest, wie es dieser oder jener mit den Juden hält oder nicht? Verstehe ich das richtig? Da Etablierte die besseren Judenfreunde abgeben, sieht man auch großzügig über den radikalen Vermuselungs und Landeszersetzungs Politikkurs etablierter Parteien andererseits hinweg.Auf gut Deutsch---man macht sich in die Hose beim Gedanken sich für Nurdeutsche Interessen einsetzen zu wollen, wenn im Gegenzug die Kippa dafür nicht mehr so sehr auf das deutsche Büsserhaupt drückt.......

ErhardWittek
26.04.2008, 01:09
Reiche Ölscheichs aus dem reaktionären Saudi-Arabien könnten auch schon beim
Spiegel finanziell beteiligt sein, die mit Hilfe der türkischen Kolonien in Europa den Islam über die ganze Welt ausbreiten wollen. Die Verkaufszahlen des Spiegel sind
rückläufig, da sind großzügige Spender gern gesehen.
Die Saudis könnten im Fall des "Spiegel" durchaus in Frage kommen. Beim Bau von Haßgroßtempeln in Europa beteiligen sie sich bekanntlich auch gern finanziell. Die wissen schon, wie nützlich solche Brückenköpfe in den künftigen Kolonien sind.

Klopperhorst
26.04.2008, 08:35
... Die wissen schon, wie nützlich solche Brückenköpfe in den künftigen Kolonien sind.

Warum zukünftig? Wie viele Millionen sollen denn noch herkommen, bis Deutschland/Westeuopa als moslemische Kolonie betrachtet werden kann?

Es ist doch schon heute eine große Kolonie (Vergleich einfach den Moslemanteil mit anderen Weltteilen).

----

Esreicht!
26.04.2008, 08:35
Reiche Ölscheichs aus dem reaktionären Saudi-Arabien könnten auch schon beim
Spiegel finanziell beteiligt sein, die mit Hilfe der türkischen Kolonien in Europa den Islam über die ganze Welt ausbreiten wollen. Die Verkaufszahlen des Spiegel sind
rückläufig, da sind großzügige Spender gern gesehen.


Die Saudis könnten im Fall des "Spiegel" durchaus in Frage kommen. Beim Bau von Haßgroßtempeln in Europa beteiligen sie sich bekanntlich auch gern finanziell. Die wissen schon, wie nützlich solche Brückenköpfe in den künftigen Kolonien sind.

Meines Wissens halten Spiegel-Mitarbeiter 50% der Anteile (Altersvorsorge).

An eine Beteiligung von Moslems ist nun wirklich nicht zu denken, weil die Zionisten ohne ihr Medienmacht-Kartell sich ihre NWO-Pläne nebst entmentschtem Globalisierungswahnsinn abschminken müßten. All die heutigen Zustände hätte man uns ohne die zionistische Medienmacht niemals überstülpen können!X(


kd

Drache
27.04.2008, 14:22
Also wenn ich Posting und Sigbildchen von dir richtig deute, machst du deine Motivation dich für Nurdeutsche Interessen einzutreten, ausschließlich an der Frage fest, wie es dieser oder jener mit den Juden hält oder nicht? Verstehe ich das richtig? Da Etablierte die besseren Judenfreunde abgeben, sieht man auch großzügig über den radikalen Vermuselungs und Landeszersetzungs Politikkurs etablierter Parteien andererseits hinweg.Auf gut Deutsch---man macht sich in die Hose beim Gedanken sich für Nurdeutsche Interessen einsetzen zu wollen, wenn im Gegenzug die Kippa dafür nicht mehr so sehr auf das deutsche Büsserhaupt drückt.......

Es ist richtig, dass ich nichts gegen Juden, jedoch gegen islamistische Ausländer bzw. islamische Ausländer mit niedrigem Bildungsniveau etwas einzuwenden habe. Dasselbe gilt allerdings für lern- und beratungsresistente Inländer vom Schlage Antifa und NPD!
In diesem Thread spricht man allerdings über etwas völlig anderes!
Hier geht es darum das EIN deutsches Kind unter Ausländern aufwächst.

Doc Gyneco
27.04.2008, 14:29
der Bericht ist recht einseitig........es steht gar nichts von Nazis und Rechtsextremismus darin! :rolleyes:

Da hat selbst der Gelehrte nichts mehr zu melden !

:lach: :lach: :lach:

klartext
27.04.2008, 14:34
Meines Wissens halten Spiegel-Mitarbeiter 50% der Anteile (Altersvorsorge).

An eine Beteiligung von Moslems ist nun wirklich nicht zu denken, weil die Zionisten ohne ihr Medienmacht-Kartell sich ihre NWO-Pläne nebst entmentschtem Globalisierungswahnsinn abschminken müßten. All die heutigen Zustände hätte man uns ohne die zionistische Medienmacht niemals überstülpen können!X(


kd

Dein plumper Antisemitismus hat schon fast etwas Belustigendes. Geht es noch eine Nummer dümmer ?