PDA

Vollständige Version anzeigen : Hillary Clinton: Dem Iran die Zähne zeigen



Incirlik vs Eskisehir
24.04.2008, 18:27
Ganz erschrocken sind heute die deutschen Medien, ob der offenen und kriegerischen Worte der demokratischen US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton. Hat man sie bisher zu “den Guten” gerechnet, benutzte sie heute in Pennsylvania deutliche Worte: Sie wird den Iran vernichten, falls er Israel angreifen sollte.

http://www.pi-news.net/2008/04/hillary-clinton-dem-iran-die-zaehne-zeigen/

Was meint ihr?

Incirlik vs Eskisehir
24.04.2008, 18:30
JO sorry hab net gesehen das es shcon ein thread gibt... bitte schließen..

MFG

Wahabiten Fan
24.04.2008, 18:31
JO sorry hab net gesehen das es shcon ein thread gibt... bitte schließen..

MFG

Halbsoschlimm. Jeder hier weiß, daß du "koranbehindert" bist!:))

Incirlik vs Eskisehir
24.04.2008, 18:43
;)
Halbsoschlimm. Jeder hier weiß, daß du "koranbehindert" bist!:))

so eine dumme agrumentation hat nicht das recht eine antwort zu bekommen. Hier mit ziehe ich meine Antwort auf dein Zitat zurück;)

Wahabiten Fan
24.04.2008, 18:45
;)

so eine dumme agrumentation hat nicht das recht eine antwort zu bekommen. Hier mit ziehe ich meine Antwort auf dein Zitat zurück;)

Änderts was? Die Musels bleiben trotzdem dumm.:))

Incirlik vs Eskisehir
24.04.2008, 18:47
Änderts was? Die Musels bleiben trotzdem dumm.:))

Du noch dümmer als sie es sind! Doch noch dümmeres als du gibt es nicht... solche leute findet man in kliniken die man nicht so gerne besuchen würe:rolleyes:

Meriwan
24.04.2008, 18:50
Halbsoschlimm. Jeder hier weiß, daß du "koranbehindert" bist!:))

So langsam übertreibst du echt mit deinen Beschimpfungen bei Incirlik. Das ist eine nette Person die hier überhaupt nicht negativ auffällt. Also chill mal..

Wahabiten Fan
24.04.2008, 18:55
Du noch dümmer als sie es sind! Doch noch dümmeres als du gibt es nicht... solche leute findet man in kliniken die man nicht so gerne besuchen würe:rolleyes:

:isok:

Jaja, is schon schlimm, wenn man als dummer Musel geboren wird und dann auch noch unfähig ist, wegen der "Koranbehinderung":)) dazu zulernen.:D

Ingeborg
24.04.2008, 19:04
DAS HILLARY WÜRDE MANN UND TOCHTER
erschießen lassen, wenn es ihr den Wahlsieg brächte.

klartext
24.04.2008, 19:07
Ganz erschrocken sind heute die deutschen Medien, ob der offenen und kriegerischen Worte der demokratischen US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton. Hat man sie bisher zu “den Guten” gerechnet, benutzte sie heute in Pennsylvania deutliche Worte: Sie wird den Iran vernichten, falls er Israel angreifen sollte.

http://www.pi-news.net/2008/04/hillary-clinton-dem-iran-die-zaehne-zeigen/

Was meint ihr?

Was soll daran neu sein ? Die Existenz Israels ist Staatsraison auch in Europa. Die Dame sprach nur aus, was jedermann ( frau ) ohnehin weiss.