PDA

Vollständige Version anzeigen : Parole "Alle Deutsche vergasen !" offiziell straffrei



Seiten : [1] 2

Auf Sendung...
24.04.2008, 17:06
Es gibt Neuigkeiten für diejenigen, dies es immer geahnt haben, aber nicht glauben konnten weil der Richterspruch dazu fehlte.

Ausgangspunkt war diese Gerichtsverhandlung...




http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/216317.html

Grinsend kam Türke U. gestern zum Prozess. Er und seine Freunde Fatih (17) und Mesut (16) hatten im September in einem Bus der Linie M 29 einen Hetz-Auftritt hingelegt. Fatih grölte laut Anklage: "Ich f..e alle deutsche Frauen" und "Die Deutschen müssen vergast werden". Die Anderen lachten, leisteten dadurch Beihilfe.

...mit diesem Urteil:




http://www.rbb-online.de/_/abendschau/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_mini_7358730.html

Das Urteil: 4 Wochen Arrest wegen Beleidigung und Körperverletzung ist vergleichsweise milde. Die Angeklagten profitieren von ihrer türkischen Abstammung, betont die Richterin. Denn Deutsche, die sich derartig gegenüber Türken geäußert hätten, hätten mit sehr viel härterer Bestrafung rechnen müssen. Sie wären nicht nur wegen Beleidigung, sondern wegen Volksverhetzung verurteilt worden.
Wer also von einem nicht-Deutschen "Die Deutschen müssen vergast werden" entgegengeschleudert bekommt, sollte einfach duckmäuserisch darüber hinweghören.

Das ist zum einen politisch korrekt und löst keine mehrjährige Gefängnisstrafe aus.

Deutschland ist ein prima Land.

giggi
24.04.2008, 17:10
Ist die "positive Diskriminierung" nicht herrlich?Ein Nichtdeutscher müsste man sein...

Cleopatra
24.04.2008, 17:13
Die Herrenmenschen haben hier die Macht ergriffen, duckt Euch weg oder biedert Euch an (wie die Politiker), dann dürft Ihr vielleicht überleben, füttert die Frauen der neuen Herrenmenschen mit Wurfprämien und lasst die männlichen Sprosse ungehindert gewähren als Zuhälter christlicher Frauen (Osmani Clan in Hamburg), lasst sie sich mit der Politik verfilzen, es sind unsere dunklen Herrenmenschen, Allahhhh.

torun
24.04.2008, 17:16
Es gibt Neuigkeiten für diejenigen, dies es immer geahnt haben, aber nicht glauben konnten weil der Richterspruch dazu fehlte.

Ausgangspunkt war diese Gerichtsverhandlung...



...mit diesem Urteil:


Wer also von einem nicht-Deutschen "Die Deutschen müssen vergast werden" entgegengeschleudert bekommt, sollte einfach duckmäuserisch darüber hinweghören.

Das ist zum einen politisch korrekt und löst keine mehrjährige Gefängnisstrafe aus.

Deutschland ist ein prima Land.

Wer sich von minderjährigen Früchtchen so behandeln läßt, hats nicht besser verdient.

Würfelqualle
24.04.2008, 17:17
Zitat :

Die Anderen lachten, leisteten dadurch Beihilfe.


__________________________________________________ _______________


Dann muss der Bus ja voller Türken gewesen sein. Oder haben da auch Deutsche mitgelacht ?


?(


Gruss vonne Würfelqualle

klartext
24.04.2008, 17:20
Wie wäre es wohl ausgegangen, wenn ein Deutscher in Istanbul gerufen hätte: Alle Türken müssen vergast werden.

Cleopatra
24.04.2008, 17:20
Zitat :

Die Anderen lachten, leisteten dadurch Beihilfe.


__________________________________________________ _______________


Dann muss der Bus ja voller Türken gewesen sein. Oder haben da auch Deutsche mitgelacht ?


?(


Gruss vonne Würfelqualle

Grüne Deutsche vielleicht.

Lincoln
24.04.2008, 17:21
würde man in den USA sowas rufen würde man sofort liqidiert werden; in Russland oder in der Türkei genauso.

Irgendwie scheinen die Deutschen ein Volk von Muschis geworden zu sein (die USA sind übrigens nicht daran schuld auch wenn sie Adolf ins Nirvana gepustet haben ;)

Cleopatra
24.04.2008, 17:21
Wie wäre es wohl ausgegangen, wenn ein Deutscher in Istanbul gerufen hätte: Alle Türken müssen vergast werden.


Die würden am Baukran hängenX(

JensVandeBeek
24.04.2008, 17:25
Was für ein absurdes Urteil. Dann sollte die Nicht-Anerkennung der HC auch straffrei sein. Man kann ja schließlich die Gedanken nicht einsperren.

berty
24.04.2008, 17:25
Es gibt Neuigkeiten für diejenigen, dies es immer geahnt haben, aber nicht glauben konnten weil der Richterspruch dazu fehlte.

Ausgangspunkt war diese Gerichtsverhandlung...



...mit diesem Urteil:


Wer also von einem nicht-Deutschen "Die Deutschen müssen vergast werden" entgegengeschleudert bekommt, sollte einfach duckmäuserisch darüber hinweghören.

Das ist zum einen politisch korrekt und löst keine mehrjährige Gefängnisstrafe aus.

Deutschland ist ein prima Land.



Ja, Deutschland ist ein prima Land, das weiß ich schon seit Jahrzehnten.

Ist das der Fall, bei dem der Täter nicht nur wegen des Urteils aus deiner hier ein wenig gekürzten Textwiedergabe einsitzen muss, sondern noch wegen anderer Delikte gleich in Gewahrsam genommen wurde? Der kommt lange zeit nicht wieder frei.

Warum erwähnst du dies nicht auch?

SLOPPY
24.04.2008, 17:31
Es gibt Neuigkeiten für diejenigen, dies es immer geahnt haben, aber nicht glauben konnten weil der Richterspruch dazu fehlte.

. Die Angeklagten profitieren von ihrer türkischen Abstammung, betont die Richterin. Denn Deutsche, die sich derartig gegenüber Türken geäußert hätten, hätten mit sehr viel härterer Bestrafung rechnen müssen. Sie wären nicht nur wegen Beleidigung, sondern wegen Volksverhetzung verurteilt worden.

... ist das nicht ein klarer Verstoss gegen das Grundgesetz und der darin verankerten Gleichheit vor dem Gesetz?

Ist es ein Zufall, dass ausgerechnet eine Richterin, in diesem Fall Frau Kirsten Heise vom Landgericht Moabit, sowas sagt?

Ragtimer
24.04.2008, 17:31
Keine Hammelherde der Welt wäre so dumm, Wölfe in ihren Reihen aufzunehmen, diese zu hegen und zu pflegen und die eigenen Artgenossen dem Terror der Wölfe nicht nur auszusetzen sondern auch noch jene zu bestrafen, die sich gegen sie wehren.

Die Europäer-Herden tun genau dies und halten das auch noch für einen zivilisatorischen Fortschritt.

Die Richterin hat selbst zugegeben, dass die Typen dank ihres Türkischseins so glimpflich davongekommen sind.

Die Diskriminierung der Deutschen ist somit amtlich! X(

Biskra
24.04.2008, 17:43
4 Wochen Knast = offiziell straffrei? PISA geht um.

Auf Sendung...
24.04.2008, 17:45
Ist das der Fall, bei dem der Täter nicht nur wegen des Urteils aus deiner hier ein wenig gekürzten Textwiedergabe einsitzen muss, sondern noch wegen anderer Delikte gleich in Gewahrsam genommen wurde? Der kommt lange zeit nicht wieder frei.

Warum erwähnst du dies nicht auch?
Irgendwann habe ich hier mal gelesen, daß man keine Vollzitate von Artikeln posten soll (obwohl das Unfug ist, solange man deutlich sichtbar die Quelle mit URL-Verweis dazu bereitstellt).

Ich habe nur die wesentlichen Passagen für das eigentliche Thema "Volksverhetzung" gwählt, allerdings gleich zwei Artikel mitgeliefert inklusive Quelle. Man kann doch klicken und lesen.

In diesem Prozeß wurde wegen dem Vorwurf der Volksverhetzung und wegen des Verprügelns und Tretens des 17-jährigen Mädchens verhandelt und 4 Wochen Arrest verhängt.

Ein weiterer, abgetrennter Termin wegen versuchtem Totschlag (Messer in das Gesicht einer Frau gestochen) folgt.

klartext
24.04.2008, 17:48
Ja, Deutschland ist ein prima Land, das weiß ich schon seit Jahrzehnten.

Ist das der Fall, bei dem der Täter nicht nur wegen des Urteils aus deiner hier ein wenig gekürzten Textwiedergabe einsitzen muss, sondern noch wegen anderer Delikte gleich in Gewahrsam genommen wurde? Der kommt lange zeit nicht wieder frei.

Warum erwähnst du dies nicht auch?

Ganz so einfach ist es nicht. Derartige Entgleisungen in diesem Alter haben ihre Ursachen im türkischen Elternhaus und des türkisch geprägten sozialen Umfelds, das nicht anders denkt, ohne es öffentlich zu sagen.

Auf Sendung...
24.04.2008, 17:48
4 Wochen Knast = offiziell straffrei? PISA geht um.
Ein 17-jähriges Mädchen wurde mit Schlägen und Tritten traktiert und verletzt.

Wofür waren denn jetzt die vier Wochen ?

Und was ist denn jetzt mit dem Kommentar der Richterin ?

Lesen verlernt ?

ochmensch
24.04.2008, 17:50
4 Wochen Knast = offiziell straffrei? PISA geht um.
Er hat ja nebenbei noch einer Frau sein Klappmesser ins Gesicht geschoben. Südländische Folklore halt.

Cleopatra
24.04.2008, 17:50
Keine Hammelherde der Welt wäre so dumm, Wölfe in ihren Reihen aufzunehmen, diese zu hegen und zu pflegen und die eigenen Artgenossen dem Terror der Wölfe nicht nur auszusetzen sondern auch noch jene zu bestrafen, die sich gegen sie wehren.

Die Europäer-Herden tun genau dies und halten das auch noch für einen zivilisatorischen Fortschritt.

Die Richterin hat selbst zugegeben, dass die Typen dank ihres Türkischseins so glimpflich davongekommen sind.

Die Diskriminierung der Deutschen ist somit amtlich! X(

Für Deinen astreinen Beitrag habe ich Dir gerade einen Sympathiepunkt gegeben:)

M. Aflak
24.04.2008, 17:51
Wer aufruft ein Volk, eine Volksgruppe oder sonsteine ethnische oder religiöse Gruppe zu vergasen, sollte hart bestraft werden. Das Urteil ist ein Skandal.

Fuchs
24.04.2008, 17:55
Wer aufruft ein Volk, eine Volksgruppe oder sonsteine ethnische oder religiöse Gruppe zu vergasen, sollte hart bestraft werden. Das Urteil ist ein Skandal.

dem stimme ich zu.
die entsprechenden gesetze
müssen geändert werden.

Anthill_Inside
24.04.2008, 17:59
Wer aufruft ein Volk, eine Volksgruppe oder sonsteine ethnische oder religiöse Gruppe zu vergasen, sollte hart bestraft werden. Das Urteil ist ein Skandal.

Du empfindest aber in diesem Fall nicht so weil Sie dir das gleiche Schicksal angedacht haben? Du bist und bleibst für Sie ein Deutscher, da kannst du dir noch soviel Mühe geben und noch so oft einer nicht existenten Gottheit huldigen.

Tratschtante
24.04.2008, 17:59
dem stimme ich zu.
die entsprechenden gesetze
müssen geändert werden.

Müssen sie nicht. Das ist Volksverhetzung. Und dafür haben wir ein Gesetz. Wenn es vom Richter/in nicht angewandt wird, ist nicht der Gesetzgeber schuld.
Was wir brauchen, sind unabhängige Richter, die nicht nach Parteibuch ihre Position bekommen. Sie sollten, wie in USA, gewählt werden. Wer Mist baut, fliegt raus. Basta.

Ragtimer
24.04.2008, 18:02
Für Deinen astreinen Beitrag habe ich Dir gerade einen Sympathiepunkt gegeben:)

Dankeschön. :)

M. Aflak
24.04.2008, 18:04
Du empfindest aber in diesem Fall nicht so weil Sie dir das gleiche Schicksal angedacht haben? Du bist und bleibst für Sie ein Deutscher, da kannst du dir noch soviel Mühe geben und noch so oft einer nicht existenten Gottheit huldigen.


Meine Ablehnung o. g. Vergasungsbestrebungen ist eine Frage des Menschseins und nicht des Deutschseins.

Anthill_Inside
24.04.2008, 18:08
Meine Ablehnung o. g. Vergasungsbestrebungen ist eine Frage des Menschseins und nicht des Deutschseins.

Was für ein Glück das Ungläubige im allgemeinen keine Menschen sonderen Tiere sind.

Fuchs
24.04.2008, 18:11
Müssen sie nicht. Das ist Volksverhetzung. Und dafür haben wir ein Gesetz. Wenn es vom Richter/in nicht angewandt wird, ist nicht der Gesetzgeber schuld.
Was wir brauchen, sind unabhängige Richter, die nicht nach Parteibuch ihre Position bekommen. Sie sollten, wie in USA, gewählt werden. Wer Mist baut, fliegt raus. Basta.

nun ich bin kein jurist, aber ich behaupte,
dass ein richter die täter verurteilt hätte,
wenn er dazu in der lage gewesen wäre.

Durkheim
24.04.2008, 18:19
Also was die Richterin behauptet, kann so nicht stimmen. Hier im Forum gab es mehrfach Deutsche, die schrieben, man solle Türken vergasen. Von denen wurde auch keiner in irgendeiner Form bestraft und immer wieder kann man hier im Forum lesen, wie Deutsche sich bewaffnen wollen, Kampfsport betreiben und sich auf die Ausländer stürzen wollen, nebst den üblichen Verbalattacken und Beleidigungen, wäre mir neu, dass das irgendwelche Konsequenzen hätte.

Natürlich sollte man auch jemanden bestrafen, wenn Deutsche von solchen Verbalattacken, auch wenn es als Retourkutsche für Sprüche die man oftmals selber zu hören bekommt, konfrontiert werden.

Ich teile also in mehrfacher Hinsicht die Meinung der Richterin nicht und es ist wohl auch klar, dass es hier im Forum sehr viele Scheinheilige gibt, die keinen Deut besser sind als das was sie vermeintlich anprangern.

ochmensch
24.04.2008, 18:23
Also was die Richterin behauptet, kann so nicht stimmen. Hier im Forum gab es mehrfach Deutsche, die schrieben, man solle Türken vergasen. Von denen wurde auch keiner in irgendeiner Form bestraft und immer wieder kann man hier im Forum lesen, wie Deutsche sich bewaffnen wollen, Kampfsport betreiben und sich auf die Ausländer stürzen wollen, nebst den üblichen Verbalattacken und Beleidigungen, wäre mir neu, dass das irgendwelche Konsequenzen hätte.

Natürlich sollte man auch jemanden bestrafen, wenn Deutsche von solchen Verbalattacken, auch wenn es als Retourkutsche für Sprüche die man oftmalk selber zu hören bekommt, konfrontiert werden.

Ich teile also in mehrfacher Hinsicht die Meinung der Richterin nicht und es ist wohl auch klar, dass es hier im Thread sehr viele Scheinheilige gibt, die keinen Deut besser sind als das was sie vermeintlich anprangern.
Für solcherlei Behauptungen solltest du schon Belege bringen, ansonsten fällt es unter "Blödsinn".
Davon abgesehen ist es klar, dass für eine Verurteilung zunächst eine Klage erfolgen muss. Also wenn du mal wieder "beobachtest", wie hier im Forum jemand fordert, alle Türken zu vergasen, verklag ihn und du wirst sehen, die Richterin hat Recht.

sporting
24.04.2008, 18:25
der skandal an der ganzen sache ist ja nicht mal das das türkengesindel das gesagt hat, sondern das die das mitten in deutschland, vermutlich in einem bus vollbesetzt mit deutschen menschen gesund überstanden haben.

Biskra
24.04.2008, 18:27
Ein 17-jähriges Mädchen wurde mit Schlägen und Tritten traktiert und verletzt.

Wofür waren denn jetzt die vier Wochen ?

Und was ist denn jetzt mit dem Kommentar der Richterin ?

Lesen verlernt ?

Aus deinem Verweis:


Das Urteil: 4 Wochen Arrest wegen Beleidigung und Körperverletzung ist vergleichsweise milde. Die Angeklagten profitieren von ihrer türkischen Abstammung, betont die Richterin. Denn Deutsche, die sich derartig gegenüber Türken geäußert hätten, hätten mit sehr viel härterer Bestrafung rechnen müssen. Sie wären nicht nur wegen Beleidigung, sondern wegen Volksverhetzung verurteilt worden.
http://www.rbb-online.de/_/abendschau/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_mini_7358730.html





Er hat ja nebenbei noch einer Frau sein Klappmesser ins Gesicht geschoben. Südländische Folklore halt.

Das ist ein anderes Verfahren, was noch folgt.

Fazit: 2 Tickets nach Pisa.

Bruddler
24.04.2008, 18:30
http://www.berlinonline.de/berliner-...in/216317.html

Grinsend kam Türke U. gestern zum Prozess. Er und seine Freunde Fatih (17) und Mesut (16) hatten im September in einem Bus der Linie M 29 einen Hetz-Auftritt hingelegt. Fatih grölte laut Anklage: "Ich f..e alle deutsche Frauen" und "Die Deutschen müssen vergast werden". Die Anderen lachten, leisteten dadurch Beihilfe.

Auffallend auch hier :
Der türkische Maulheld und Deutschenbeleidiger hatte seine Freunde um sich geschart....
Haette dieser türkische Eselfi**** sich auch getraut
wenn er alleine gewesen waere ?!

Cicero1
24.04.2008, 18:35
Kaum zu glauben:


Die Angeklagten profitieren von ihrer türkischen Abstammung, betont die Richterin. Denn Deutsche, die sich derartig gegenüber Türken geäußert hätten, hätten mit sehr viel härterer Bestrafung rechnen müssen. Sie wären nicht nur wegen Beleidigung, sondern wegen Volksverhetzung verurteilt worden.
http://www.rbb-online.de/_/abendschau/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_mini_7358730.html

Durkheim
24.04.2008, 18:36
Für solcherlei Behauptungen solltest du schon Belege bringen, ansonsten fällt es unter "Blödsinn".
Davon abgesehen ist es klar, dass für eine Verurteilung zunächst eine Klage erfolgen muss. Also wenn du mal wieder "beobachtest", wie hier im Forum jemand fordert, alle Türken zu vergasen, verklag ihn und du wirst sehen, die Richterin hat Recht.
Ich persönlich habe es hier bereits zweimal erlebt, dass hier im Forum von Vergasung von Türken gesprochen wurde und ich habe das hier im Forum bereits in der Vergangenheit thematisiert, nicht zuletzt weil es kaum Leute gibt, die bei so etwas Widerworte oder Kritik bringen!

Ansonsten vergeht hier kein, wo nicht Gewaltfantasien offen ausgesprochen werden, dass man sich bewaffnen solle und bald soll es losgehen etc.

Wem erzähle ich das eigentlich, als ob man hier angeblich nicht wüsste, dass es hier im Forum genügend Leute gibt, die keinen Deut besser sind und mit ihren Sprüchen auch nicht etwa irgendwelche Scherze machen (sind eindeutig als gewaltbereite Extremisten identifizierbar aufgrund von Signaturen und ständigen Postings, die alle in die selbe Richtung gehen).

Und es ist wohl auch bekannt, warum das Forum umziehen musste.

Wie soll ich im übrigen jemanden anzeigen? Das kann ich nur, wenn mir die IP-Adresse bekannt ist. Aber der Forumsbetreiber oder Moderatoren könnten auch anzeigen. Wurde denn überhaupt jemand in der Richtung angezeigt und wenn nein, wieso nicht?

katharina von Medici
24.04.2008, 18:37
Kaum zu glauben:

Wir leben wirklich in einer Bananenrepublik!

Cleopatra
24.04.2008, 18:38
Ich persönlich habe es hier bereits zweimal erlebt, dass hier im Forum von Vergasung von Türken gesprochen wurde und ich habe das hier im Forum bereits in der Vergangenheit thematisiert, nicht zuletzt weil es kaum Leute gibt, die bei so etwas Widerworte oder Kritik bringen!

Ansonsten vergeht hier kein, wo nicht Gewaltfantasien offen ausgesprochen werden, dass man sich bewaffnen solle und bald soll es losgehen etc.

Wem erzähle ich das eigentlich, als ob man hier angeblich nicht wüsste, dass es hier im Forum genügend Leute gibt, die keinen Deut besser sind und mit ihren Sprüchen auch nicht etwa irgendwelche Scherze machen (sind eindeutig als gewaltbereite Extremisten identifizierbar aufgrund von Signaturen und ständigen Postings, die alle in die selbe Richtung gehen).

Und es ist wohl auch bekannt, warum das Forum umziehen musste.

Wie soll ich im übrigen jemanden anzeigen? Das kann ich nur, wenn mir die IP-Adresse bekannt ist. Aber der Forumsbetreiber oder Moderatoren könnten auch anzeigen. Wurde denn überhaupt jemand in der Richtung angezeigt und wenn nein, wieso nicht?


Bring den Link, dann glaube ich es, ansonsten wird es unter Fake verbucht:cool2:

Bruddler
24.04.2008, 18:41
Die Angeklagten profitieren von ihrer türkischen Abstammung, betont die Richterin. Denn Deutsche, die sich derartig gegenüber Türken geäußert hätten, hätten mit sehr viel härterer Bestrafung rechnen müssen. Sie wären nicht nur wegen Beleidigung, sondern wegen Volksverhetzung verurteilt worden.
http://www.rbb-online.de/_/abendscha...i_7358730.html


Kaum zu glauben:

Diese Richterin gibt unumwunden zu, dass in Deutschland mit zweierlei Maß Urteile gesprochen werden. Ein Fall fuer das Bundesverfassungsgericht ?

Misteredd, ich warte auf Deine Expertise ! :rolleyes:

Durkheim
24.04.2008, 18:42
Bring den Link, dann glaube ich es, ansonsten wird es unter Fake verbucht:cool2:
Hier mal kurz so ein Beispiel aus dem Forum rausgesucht, 31.01.2008:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=1926264&postcount=18

Warum nicht einfach vergasen?Die Kosten für den Flug und sämtliche Gerichtskosten fallen weg.Den Müll können dann die nichtdeutschen arbeitslosen ja entsorgen!Wäre auch gut zur abschreckung,für leichtkriminelle Ausländer...Die wissen dann ja,was ihnen blüht,wenn sie es noch schlimmer treiben.
Das ist nun der Dritte mir bekannte Fall. Wo sind nun die Konsequenzen oder Kritik?

Es vergeht hier wie gesagt kaum ein Tag, an dem nicht Gewalt- und Ausrottungsfantasien offen ausgesprochen werden, nebst den üblichen Verbalattacken und Beleidigungen.

Pikes
24.04.2008, 18:44
darf ich jetzt "vergast alle deutschen" schreien, ohne ins gefängniss zu kommen oder geldstrafe zu zahlen? cool werde ich gleich morgen ausprobieren :lach:

Cleopatra
24.04.2008, 18:48
Es vergeht hier wie gesagt kaum ein Tag, an dem nicht Gewalt- und Ausrottungsfantasien offen ausgesprochen werden, nebst den üblichen Verbalattacken und Beleidigungen.

Ausreisefantasien heißt es, Spanien fängt damit gerade an.:D

Bruddler
24.04.2008, 18:49
darf ich jetzt "vergast alle deutschen" schreien, ohne ins gefängniss zu kommen oder geldstrafe zu zahlen? cool werde ich gleich morgen ausprobieren :lach:

so richtig mutig waere es allerdings, wenn Du diesen Spruch auf einem Marktplatz irgendwo in Brandenburg oder Meck-Pomm von Dir geben wuerdest ! :gap: germane

http://www.troph-e-shop.com/produkte/images/41.1591106.jpg

Durkheim
24.04.2008, 18:49
darf ich jetzt "vergast alle deutschen" schreien, ohne ins gefängniss zu kommen oder geldstrafe zu zahlen? cool werde ich gleich morgen ausprobieren :lach:
Solche Gerichtsurteile sind immer auf den Einzelfall bezogen. Du kannst nicht davon ausgehen, dass Du nicht bestraft wirst. Auf jeden Fall darfst Du so oder so einen Anwalt und die Gerichtskosten bezahlen.

Durkheim
24.04.2008, 18:53
Ausreisefantasien heißt es, Spanien fängt damit gerade an.:D
Wie willst Du eigentlich Zentralasiaten ausreisen lassen? Vier von fünf Europäern sind selber Zentralasiaten. Oder wusstest Du das etwa nicht?

Doc Gyneco
24.04.2008, 18:53
Es gibt Neuigkeiten für diejenigen, dies es immer geahnt haben, aber nicht glauben konnten weil der Richterspruch dazu fehlte.

Ausgangspunkt war diese Gerichtsverhandlung...



...mit diesem Urteil:


Wer also von einem nicht-Deutschen "Die Deutschen müssen vergast werden" entgegengeschleudert bekommt, sollte einfach duckmäuserisch darüber hinweghören.

Das ist zum einen politisch korrekt und löst keine mehrjährige Gefängnisstrafe aus.

Deutschland ist ein prima Land.

Der Richterin einfach ein Strafklage anhängen !

Wegen Mittäterschaft bei Volksverhetzung !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Pikes
24.04.2008, 18:55
so richtig mutig waere es allerdings, wenn Du diesen Spruch auf einem Marktplatz irgendwo in Brandenburg oder Meck-Pomm von Dir geben wuerdest ! :gap: germane

http://www.troph-e-shop.com/produkte/images/41.1591106.jpg

hmmm ne wir haben hier ne nazi kneipe namens Wolfsheim. ich bin öfters dort ud die kennen mich alle. mal schaun wie sie reagieren wen ich das in den raum dort schreie :D darf ich wohl rennen wa

Cleopatra
24.04.2008, 18:56
Wie willst Du eigentlich Zentralasiaten ausreisen lassen? Vier von fünf Europäern sind selber Zentralasiaten. Oder wusstest Du das etwa nicht?

Haben wir alle Schlitzaugen?( Muss mir entgangen sein:=

Durkheim
24.04.2008, 18:56
so richtig mutig waere es allerdings, wenn Du diesen Spruch auf einem Marktplatz irgendwo in Brandenburg oder Meck-Pomm von Dir geben wuerdest ! :gap: germane

http://www.troph-e-shop.com/produkte/images/41.1591106.jpg
Wieso? Was passiert dann auf dem Marktplatz?

Ist das auf dem Bild so ein Dildo, was sich gewisse Leute bei sich nachts irgendwo hinten reinstecken? Die Braunen Genossen sind ja als Schwulis und Sado-Maso Leute bekannt, wie man aufgrund von PM-Korrespondenz beim gehackten Freien-Widerstand rausgefunden hat ;)

Würfelqualle
24.04.2008, 18:56
Hier mal kurz so ein Beispiel aus dem Forum rausgesucht, 31.01.2008:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=1926264&postcount=18

Das ist nun der Dritte mir bekannte Fall. Wo sind nun die Konsequenzen oder Kritik?

Es vergeht hier wie gesagt kaum ein Tag, an dem nicht Gewalt- und Ausrottungsfantasien offen ausgesprochen werden, nebst den üblichen Verbalattacken und Beleidigungen.

Ähm das war ein ironischer Beitrag eines linksextremen Users. Das Gleiche wäre, wenn ich auf einmal linksextreme Parolen schwingen würde und alles ins lächerliche ziehen würde, was mir eigentlich heilig wäre.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Meriwan
24.04.2008, 18:57
hmmm ne wir haben hier ne nazi kneipe namens Wolfsheim. ich bin öfters dort ud die kennen mich alle. mal schaun wie sie reagieren wen ich das in den raum dort schreie :D darf ich wohl rennen wa


Mach das lieber nicht Pikes, du bist sicher schnell aus der Puste:D

Beißer
24.04.2008, 19:00
Wer also von einem nicht-Deutschen "Die Deutschen müssen vergast werden" entgegengeschleudert bekommt, sollte einfach duckmäuserisch darüber hinweghören.
Und wie verhielte es sich, wenn man sagen würde, man solle zur Probe erst mal die Deutschen mit Migrationshintergrund vergasen?

Wobei ich betonen möchte, daß mir so etwas kein Ausländer ins Gesicht sagen würde und sich dann darüber freuen könnte. Ich kann so furchtbar jähzornig werden. Dann bin ich ganz unbeherrscht, weiß einfach nicht mehr, was ich tue. Es ist schlimm mit mir.

klartext
24.04.2008, 19:02
darf ich jetzt "vergast alle deutschen" schreien, ohne ins gefängniss zu kommen oder geldstrafe zu zahlen? cool werde ich gleich morgen ausprobieren :lach:

Ich würde dir nicht raten, es in meiner unmittelbaren Nähe zu tun.

Durkheim
24.04.2008, 19:03
Haben wir alle Schlitzaugen?( Muss mir entgangen sein:=
Dann schau mal beim nächsten Mal Deinen Volksgenossen genauer auf die Augen ;)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ed/2005_Guenther_Beckstein_CSU.jpg
http://soccerlens.com/wp-content/uploads/2007/05/michael-ballack.jpg

Oder hier:
http://imagecache2.allposters.com/images/pic/MMPH/264339~Leonardo-DiCaprio-Posters.jpg
http://www.themovieblog.com/archives/Leonardo-DiCaprio.jpg

Die Germanen sind ein zentralasiatisches Steppenvolk gewesen und wie gesagt stammen vier von fünf Europäern aus dem zentralasiatischen Altai, wie Wissenschaftler aufgrund von Archeologie und Genstudien herausgefunden haben.

Cleopatra
24.04.2008, 19:06
Dann schau mal beim nächsten Mal Deinen Volksgenossen genauer auf die Augen ;)



Schwätzer:= Volkommener Quatsch, ich habe einen Ahnenpass von meinem Großvater:rolleyes:

Durkheim
24.04.2008, 19:06
Ich würde dir nicht raten, es in meiner unmittelbaren Nähe zu tun.
Wieso? Verpieselst Du Dich dann zu Deinen Freunden in den Nordirak?

Deutscher bist Du ohnehin nicht, eher irgendein eine Irak-Kuh oder "Iraqu" wie Du schreibst.

Beißer
24.04.2008, 19:06
Die Germanen sind ein zentralasiatisches Steppenvolk gewesen und wie gesagt stammen vier von fünf Europäern aus dem zentralasiatischen Altai, wie Wissenschaftler aufgrund von Archeologie und Genstudien herausgefunden haben.

Dummkopf. Die Arier - also auch die Germanen - stammen ursprünglich aus dem Gebiet um den Himalaja.

Bruddler
24.04.2008, 19:08
Und wie verhielte es sich, wenn man sagen würde, man solle zur Probe erst mal die Deutschen mit Migrationshintergrund vergasen?

Wobei ich betonen möchte, daß mir so etwas kein Ausländer ins Gesicht sagen würde und sich dann darüber freuen könnte. Ich kann so furchtbar jähzornig werden. Dann bin ich ganz unbeherrscht, weiß einfach nicht mehr, was ich tue. Es ist schlimm mit mir.

Auch ich kenne dieses Gefuehl...... ;)

Prokne
24.04.2008, 19:08
Es gibt Neuigkeiten für diejenigen, dies es immer geahnt haben, aber nicht glauben konnten weil der Richterspruch dazu fehlte.

Ausgangspunkt war diese Gerichtsverhandlung...



...mit diesem Urteil:


Wer also von einem nicht-Deutschen "Die Deutschen müssen vergast werden" entgegengeschleudert bekommt, sollte einfach duckmäuserisch darüber hinweghören.

Das ist zum einen politisch korrekt und löst keine mehrjährige Gefängnisstrafe aus.

Deutschland ist ein prima Land.



Willkommen im Land der grünen-blinden-Islam-heißt-Frieden-Gutmenschen!

:rolleyes:

Man wird als Ureinwohner ja praktisch zum Auswandern gezwungen, wie lange soll man diese Blöd- und Dummheit sonst noch ertragen.

Durkheim
24.04.2008, 19:09
Schwätzer:= Volkommener Quatsch, ich habe einen Ahnenpass von meinem Großvater:rolleyes:
Der Ariernachweis wurde allerdings nicht aufgrund von Genanlyse herausgegeben. Die Germanen waren wie gesagt Völker aus Zentralasien, speziell aus dem Altai.

Unter uns Zentralasiaten, es macht ja nichts, wenn Du es nicht wusstest. Was sagst Du nun zu den Bildern? Du musst nur Deine vermeintlichen Volksgenossen genauer anschauen und ich kenne genügend Deutsche, die fast chinesische Augen haben, also ziemlich extreme "Schlitzaugen", wenn man so will. Einige etwas prominentere Beispiele hast Du ja nun in den Bildern gesehen.

Sprecher
24.04.2008, 19:09
Wer sich von minderjährigen Früchtchen so behandeln läßt, hats nicht besser verdient.

Wir wurden doch seit 45 dazu erzogen nicht nur die andere Wange hinzuhalten sondern uns noch für Schläge in die Fresse unterwürfig zu bedanken. Unsere Politiker machens vor.

Sprecher
24.04.2008, 19:10
Ich würde dir nicht raten, es in meiner unmittelbaren Nähe zu tun.

Lol aus lauter Protest und Wut wirst du dann wohl CDU/CSU wählen wie?

Kreuzbube
24.04.2008, 19:11
Willkommen im Land der grünen-blinden-Islam-heißt-Frieden-Gutmenschen!:rolleyes:

Man wird als Ureinwohner ja praktisch zum Auswandern gezwungen, wie lange soll man diese Blöd- und Dummheit sonst noch ertragen.

Wohl noch solange, wie die Gleichgültigkeit der Leute anhält - und das kann noch dauern!:(

Durkheim
24.04.2008, 19:13
Dummkopf. Die Arier - also auch die Germanen - stammen ursprünglich aus dem Gebiet um den Himalaja.
Wenn dem wirklich so wäre, dann würde der Präsident des deutschen Archeologischen Instituts die Vorfahren der Deutschen nicht im zentralasiatischen Altai ausbuddeln ;) ;)

Durkheim
24.04.2008, 19:15
Wir wurden doch seit 45 dazu erzogen nicht nur die andere Wange hinzuhalten sondern uns noch für Schläge in die Fresse unterwürfig zu bedanken. Unsere Politiker machens vor.
Nirgends in Europa, in keinem Land gibt es die Kultur, die Wange hinzuhalten. Die Geschichte beweist eher das Gegenteil von Deiner Behauptung.

Eridani
24.04.2008, 19:21
Es gibt Neuigkeiten für diejenigen, dies es immer geahnt haben, aber nicht glauben konnten weil der Richterspruch dazu fehlte.

Ausgangspunkt war diese Gerichtsverhandlung...



...mit diesem Urteil:


Wer also von einem nicht-Deutschen "Die Deutschen müssen vergast werden" entgegengeschleudert bekommt, sollte einfach duckmäuserisch darüber hinweghören.

Das ist zum einen politisch korrekt und löst keine mehrjährige Gefängnisstrafe aus.

Deutschland ist ein prima Land.
---------------------------------------------------------------

Traurig - was ist aus diesem Land nur geworden?;(

Wieder ein Grund mehr, dieses System zu hassen. :bat:

E:

klartext
24.04.2008, 19:22
Wenn dem wirklich so wäre, dann würde der Präsident des deutschen Archeologischen Instituts die Vorfahren der Deutschen nicht im zentralasiatischen Altai ausbuddeln ;) ;)
Ja doch, und alle stammen wir aus Afrika. Es ist ohne jede Bedeutung für heute.
Die einen haben sich weiter entwickelt, die anderen nicht. Nur das macht den Unterschied.

dZUG
24.04.2008, 19:23
Nirgends in Europa, in keinem Land gibt es die Kultur, die Wange hinzuhalten. Die Geschichte beweist eher das Gegenteil von Deiner Behauptung.

Also von einem Türken erzählen lassen, woher wir kommen ist eine Meisterleistung :hihi:
Wir kommen im übrigen nicht aus Zentralasien, sondern wir waren in der letzten Eiszeit im schwedischen Tiefland eingeschlossen. Deshalb nennt man die Schwaben auch so :D
Ok wir sind auch eine Mischung von anderen germanischen Stämmen, deshalb sind wir auch die Alemanen.
Was du bist weiß ich nicht :hihi:
Wahrscheinlich eine Pudel + Dackel Mischung ;)

torun
24.04.2008, 19:23
Der Ariernachweis wurde allerdings nicht aufgrund von Genanlyse herausgegeben. Die Germanen waren wie gesagt Völker aus Zentralasien, speziell aus dem Altai.

Unter uns Zentralasiaten, es macht ja nichts, wenn Du es nicht wusstest. Was sagst Du nun zu den Bildern? Du musst nur Deine vermeintlichen Volksgenossen genauer anschauen und ich kenne genügend Deutsche, die fast chinesische Augen haben, also ziemlich extreme "Schlitzaugen", wenn man so will. Einige etwas prominentere Beispiele hast Du ja nun in den Bildern gesehen.


Das sind ja wirklich schlagende Beweise. Und sind die im Altai, oder in Zentralrußland wie andere behaupten, einfach so aus der Erde gewachsen, oder von wo sind deren Vorfahren eingewandert ? Machs dir mal nicht zu einfach mit deinen Abstammungstheorien. Und wenn du hier in Mitteleuropa häufiger Schlitzaugen sehen solltest, mußt du nicht gleich in die Steinzeit zurück, es reicht bis zu Attila und seinen Horden zurückzuschauen. Und im Nachkriegsdeutschland, speziell der ehem. DDR sind Schlitzaugen noch weniger verwunderlich, man muß sich nur mal mit der Zeit bis Juli 45 beschäftigen.

Durkheim
24.04.2008, 19:27
Ja doch, und alle stammen wir aus Afrika. Es ist ohne jede Bedeutung für heute.
Die einen haben sich weiter entwickelt, die anderen nicht. Nur das macht den Unterschied.
Natürlich ist das von Bedeutung, dass wir alle aus Afrika stammen, denn 99,9% aller Gene sind gleich. Und wenn man äusserlich etwas anders aussehen als Afrikaner, dann nur wegen dem Klima.

Im übrigen sind die unmittelbaren Vorfahren der heutigen Europäer aus Zentralasien. Es ist ja zeithistorisch nicht so lange her, dass Germanen nach Europa migriert sind.

M. Aflak
24.04.2008, 19:29
....

Ich teile also in mehrfacher Hinsicht die Meinung der Richterin nicht und es ist wohl auch klar, dass es hier im Forum sehr viele Scheinheilige gibt, die keinen Deut besser sind als das was sie vermeintlich anprangern.


Zustimmung.:]

Durkheim
24.04.2008, 19:32
Das sind ja wirklich schlagende Beweise. Und sind die im Altai, oder in Zentralrußland wie andere behaupten, einfach so aus der Erde gewachsen, oder von wo sind deren Vorfahren eingewandert ? Machs dir mal nicht zu einfach mit deinen Abstammungstheorien. Und wenn du hier in Mitteleuropa häufiger Schlitzaugen sehen solltest, mußt du nicht gleich in die Steinzeit zurück, es reicht bis zu Attila und seinen Horden zurückzuschauen. Und im Nachkriegsdeutschland, speziell der ehem. DDR sind Schlitzaugen noch weniger verwunderlich, man muß sich nur mal mit der Zeit bis Juli 45 beschäftigen.
Wenn vor ca. 2500 Jahren Germanen nach Europa einwandern, dann ist das sicherlich nicht die Steinzeit und selbst zu Zeiten der Hunnen kamen Germanstämme aus Zentralasien und einige Germanenstämme waren auch im Bündnis mit den Hunnen.

Schlitzaugen wirst Du im übrigen auch in Afrika finden (aufgrund von Umwelteinflüssen), das ist nichts, was es nicht irgendwo anders auch gibt. Und jene Afrikaner haben ihren Kontinent nie verlassen.

Aufgrund von vermeintlichen Äusserlichkeiten, das rein auf Oberflächlichkeit und Unwissen beruht, die Herkunft abzuleiten, ist nur was für esoterisch veranlagte Hobby-Rasseforscher, angesichts der Tatsache, dass es nur eine menschliche Rasse gibt und sämtliche Variationen in einer Population zu finden sind.

Anthill_Inside
24.04.2008, 19:33
Wie willst Du eigentlich Zentralasiaten ausreisen lassen? Vier von fünf Europäern sind selber Zentralasiaten. Oder wusstest Du das etwa nicht?

10 von 10 Menschen haben Vorfahren die vor tausenden von Jahren aus Afrika kamen, trotzdem hat man sich unterschiedlich entwickelt oder sind wir alle aus deiner Sicht Afrikaner?

Anthill_Inside
24.04.2008, 19:35
Natürlich ist das von Bedeutung, dass wir alle aus Afrika stammen, denn 99,9% aller Gene sind gleich. Und wenn man äusserlich etwas anders aussehen als Afrikaner, dann nur wegen dem Klima.

Im übrigen sind die unmittelbaren Vorfahren der heutigen Europäer aus Zentralasien. Es ist ja zeithistorisch nicht so lange her, dass Germanen nach Europa migriert sind.

Die heutigen Europäer leben länger in Europa als irgendeine Bevölkerungsgruppe sonst in ihrer Heimat. Auch sind die Gene völlig unerheblich für die Mentalität, die Religion oder den kulturellen Hintergrund eines Menschen. Den genau diese sind das Problem bei euch.

dZUG
24.04.2008, 19:36
Afrika ist auch ein Märchen, da wir sehr wahrscheinlich alle vom schwarzen Meer kommen (das freut die Türken jetzt bestimmt :hihi: )
Aber trotzdem haben wir und wollen wir euch los werden germane

Manfred_g
24.04.2008, 19:37
Wenn dem wirklich so wäre, dann würde der Präsident des deutschen Archeologischen Instituts die Vorfahren der Deutschen nicht im zentralasiatischen Altai ausbuddeln ;) ;)

Das hat nichts zu sagen. Die Deutschen reisen halt gerne. :D

Anthill_Inside
24.04.2008, 19:37
Wenn vor ca. 2500 Jahren Germanen nach Europa einwandern, dann ist das sicherlich nicht die Steinzeit und selbst zu Zeiten der Hunnen kamen Germanstämme aus Zentralasien und einige Germanenstämme waren auch im Bündnis mit den Hunnen.

Schlitzaugen wirst Du im übrigen auch in Afrika finden (aufgrund von Umwelteinflüssen), das ist nichts, was es nicht irgendwo anders auch gibt. Und jene Afrikaner haben ihren Kontinent nie verlassen.

Aufgrund von vermeintlichen Äusserlichkeiten, das rein auf Oberflächlichkeit und Unwissen beruht, die Herkunft abzuleiten, ist nur was für esoterisch veranlagte Hobby-Rasseforscher, angesichts der Tatsache, dass es nur eine menschliche Rasse gibt und sämtliche Variationen in einer Population zu finden sind.

Deine Behauptungen was die German angeht sowie die angeblichen Zeiten zu denen dies geschehen sein sollen hatten wir bereits mehrfach. Bisher konntest du keine auch nur halbwegs glaubwürdoge Quelle nennen und hast dich auf mehr als unseriöse sowie vage Andeutungen berufen müssen.

Anthill_Inside
24.04.2008, 19:39
Das hat nichts zu sagen. Die Deutschen reisen halt gerne. :D

Da man uns allerdings Schwert, Bogen, Feuerwaffen sowie Panzerfahrzeuge verwehrt müssen wir dies mehr oder weniger friedlich tun. Aber du hast recht auch in früheren Zeiten sind die Deutschen gerne gereist, mitunter durch ganz Europa.

Dayan
24.04.2008, 19:41
. Man kann ja schließlich die Gedanken nicht einsperren.
Wenn die Gedanken Mordlüstern sind dann kannman sie einsperren.Sowohl die Hc Leugnung wie die Beleidigung Deutschlands sollten in Deutschland strafbar sein aber mindenstens abschieben sollten die Deutschen solche Ausländer die sich wie Abschaum benehmen egal welcher Nationalität sie angehören.Das der Abschaum meisstens aus Islamischen Ländern stammt ist natürlich kein Zufall!

torun
24.04.2008, 19:42
Wenn vor ca. 2500 Jahren Germanen nach Europa einwandern, dann ist das sicherlich nicht die Steinzeit und selbst zu Zeiten der Hunnen kamen Germanstämme aus Zentralasien und einige Germanenstämme waren auch im Bündnis mit den Hunnen.

Schlitzaugen wirst Du im übrigen auch in Afrika finden (aufgrund von Umwelteinflüssen), das ist nichts, was es nicht irgendwo anders auch gibt. Und jene Afrikaner haben ihren Kontinent nie verlassen.

Aufgrund von vermeintlichen Äusserlichkeiten, das rein auf Oberflächlichkeit und Unwissen beruht, die Herkunft abzuleiten, ist nur was für esoterisch veranlagte Hobby-Rasseforscher, angesichts der Tatsache, dass es nur eine menschliche Rasse gibt und sämtliche Variationen in einer Population zu finden sind.

Und ändert nichts daran das wir alle von halb aufrechtgehenden Baumbewohnern, schließlich und endlich von zufällig entstandenen Aminosäureverbindungen abstammen.
Wie anderswo gesagt, entscheidend ist die weitere Entwicklung. Und da ist von anderen zentralasiatischen Brüdern, die nach Westen gewandert sind, nicht mehr viel übrig.
Die Idee, daß eine Wanderung von West nach Ost stattgfunden haben könnte, passt da nicht so richtig in manches Weltbild.

Manfred_g
24.04.2008, 19:42
Es gibt Neuigkeiten für diejenigen, dies es immer geahnt haben, aber nicht glauben konnten weil der Richterspruch dazu fehlte.

Ausgangspunkt war diese Gerichtsverhandlung...



...mit diesem Urteil:


Wer also von einem nicht-Deutschen "Die Deutschen müssen vergast werden" entgegengeschleudert bekommt, sollte einfach duckmäuserisch darüber hinweghören.

Das ist zum einen politisch korrekt und löst keine mehrjährige Gefängnisstrafe aus.

Deutschland ist ein prima Land.

Bleibt festzuhalten, daß sich unsere Justiz mehr und mehr zur offenen Feindseeligkeit gegenüber dem eigenen Volk bekennt. Wer die Herausforderung in entsprechender Weise annimmt, wird in Zukunft mein Verständnis haben.

Durkheim
24.04.2008, 19:42
Also von einem Türken erzählen lassen, woher wir kommen ist eine Meisterleistung :hihi:
Wir kommen im übrigen nicht aus Zentralasien, sondern wir waren in der letzten Eiszeit im schwedischen Tiefland eingeschlossen. Deshalb nennt man die Schwaben auch so :D
Ok wir sind auch eine Mischung von anderen germanischen Stämmen, deshalb sind wir auch die Alemanen.
Was du bist weiß ich nicht :hihi:
Wahrscheinlich eine Pudel + Dackel Mischung ;)
Die Alemannen waren übrigens Bündnispartner der Hunnen und solche Bündnisse gingen immer und stets mit Heirat einher ;) :D

So wurden damals die Bündnisse besiegelt.

Deine behauptete Abstammungstheorie von eingeschlossenen Germanen im schwedischen Teifland kann so nicht stimmen, denn sonst würde der Präsident des Deutschen Archeologischen Instituts die Vorfahen der Deutschen nicht im zentralasiatischen Altai suchen und ausbuddeln ;)

Im Gegensatz zu Dir verbreite ich hier keine Mythen und Legenden, sondern längst wissenschaftlich bewiesene Tatsachen.

Die Ureinwohner Skandinaviens sind übrigens die Lappen (Samen), alles was danach dort eingewandert ist, sind keine Urvölker der dortigen Region, sondern wieder zentralasiatischer Herkunft.

Und die Lappen sehen so aus:
http://www.rotel.de/rotel-tours/img/bilder_2008/004_b2.jpg
http://www.woodart24.de/uploads/images/samen_huette.jpg

Da haben wir es wieder, die sog. "Schlitzaugen" :D

dZUG
24.04.2008, 19:42
Last euch vom Durkheim nicht mürbe machen :D
In unserem Wald gibt es viele Hunnen gräber, aber das war nach den Römern und wir haben die auch vertrieben. germane :D

Cleopatra
24.04.2008, 19:44
Deine Behauptungen was die German angeht sowie die angeblichen Zeiten zu denen dies geschehen sein sollen hatten wir bereits mehrfach. Bisher konntest du keine auch nur halbwegs glaubwürdoge Quelle nennen und hast dich auf mehr als unseriöse sowie vage Andeutungen berufen müssen.

Eben, ich kenne nur die Behauptungen, dass wir vom schwarzen Mann abstammen, von Asiaten ist mir nicht bekannt:rolleyes: Kleiner Du musst mit Quellen antworten, nicht mit Behauptungen.
Sonst wäre alles noch schlimmer als geahnt:cool:

Doc Gyneco
24.04.2008, 19:44
Last euch vom Durkheim nicht mürbe machen :D
In unserem Wald gibt es viele Hunnen gräber, aber das war nach den Römern und wir haben die auch vertrieben. germane :D

Warum antwortet ihr eigentlich diesem Penner ??

Der ist echt krank im Kopf !!

:cool2: :cool2: :cool2:

Durkheim
24.04.2008, 19:46
Last euch vom Durkheim nicht mürbe machen :D
In unserem Wald gibt es viele Hunnen gräber, aber das war nach den Römern und wir haben die auch vertrieben. germane :D
Das hat nicht viel zu sagen, die Germanenvölker haben auch ständig gegeneinander gekämpft, auch lange nach den Hunnen.

Ein Teil der Hunnen bestand bereits aus Germanenvölkern.

dZUG
24.04.2008, 19:47
Aber trotzdem wollen wir euch nicht haben :))

Deutschmann
24.04.2008, 19:47
Unter den Talaren, der Schwachsinn von vor 40 Jahren.

Pascal_1984
24.04.2008, 19:47
Es gibt Neuigkeiten für diejenigen, dies es immer geahnt haben, aber nicht glauben konnten weil der Richterspruch dazu fehlte.

Ausgangspunkt war diese Gerichtsverhandlung...



...mit diesem Urteil:


Wer also von einem nicht-Deutschen "Die Deutschen müssen vergast werden" entgegengeschleudert bekommt, sollte einfach duckmäuserisch darüber hinweghören.

Das ist zum einen politisch korrekt und löst keine mehrjährige Gefängnisstrafe aus.

Deutschland ist ein prima Land.

Die machen solange weiter, bis ihnen genau dieses schicksaal ereilt...

Cleopatra
24.04.2008, 19:48
Aber trotzdem wollen wir euch nicht haben :))

Das ist richtig:D

Durkheim
24.04.2008, 19:49
10 von 10 Menschen haben Vorfahren die vor tausenden von Jahren aus Afrika kamen, trotzdem hat man sich unterschiedlich entwickelt oder sind wir alle aus deiner Sicht Afrikaner?
Genetisch sind wir in der Tat alle Afrikaner.

Nur weil Du und ich aufgrund von Umwelteinflüssen weniger stark mit entsprechenden Hautpigmenten versehen sind, ändert sich an diesen Tatsachen nichts.

Durkheim
24.04.2008, 19:51
Aber trotzdem wollen wir euch nicht haben :))
Was glaubst Du, wie mich das juckt :))

Es reicht mir bereits, wenn mich meine Freundin haben will und darin bestehen keine Zweifel :)

Cicero1
24.04.2008, 19:52
Diese Richterin gibt unumwunden zu, dass in Deutschland mit zweierlei Maß Urteile gesprochen werden. Ein Fall fuer das Bundesverfassungsgericht ?

Misteredd, ich warte auf Deine Expertise ! :rolleyes:

Ja, es ist unglaublich, was in diesem Land passiert. Wo bleibt der Aufschrei der Medien? Es gibt keinen, da dieses Land von den Alt-68ern kontrolliert wird.

I.Kant
24.04.2008, 19:53
Fach: Rassenkunde.
Es unterrichtet: ein Linker.
Beurteilung: Realsatire


Sehr amüsant das ganze.:]

dZUG
24.04.2008, 19:54
Was glaubst Du, wie mich das juckt :))

Es reicht mir bereits, wenn mich meine Freaundin haben will und darin bestehen keine Zweifel :)

Eine Sackgasse der Evolution würd ich sagen :cool2:

Badener3000
24.04.2008, 19:56
Dann schau mal beim nächsten Mal Deinen Volksgenossen genauer auf die Augen ;)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ed/2005_Guenther_Beckstein_CSU.jpg
http://soccerlens.com/wp-content/uploads/2007/05/michael-ballack.jpg

Oder hier:
http://imagecache2.allposters.com/images/pic/MMPH/264339~Leonardo-DiCaprio-Posters.jpg
http://www.themovieblog.com/archives/Leonardo-DiCaprio.jpg

Die Germanen sind ein zentralasiatisches Steppenvolk gewesen und wie gesagt stammen vier von fünf Europäern aus dem zentralasiatischen Altai, wie Wissenschaftler aufgrund von Archeologie und Genstudien herausgefunden haben.


Stimmt exakt !

Deshalb gab es dort vor dem Bevölkerungsaustausch durch Turkvölker auch mal sowas wie Hochkulturen.

Durkheim
24.04.2008, 19:57
Warum antwortet ihr eigentlich diesem Penner ??

Der ist echt krank im Kopf !!

:cool2: :cool2: :cool2:
Auch Du als schweizer Rütli-Schüler kannst noch was lernen. Die Schweizer Alpenvölker sind ja auch Zentralasiaten. Ich hatte hier mal Bilder aus dem Altai und zum Vergleich Alpenland gepostet. Da fühlte man sich offenbar gleich wie Zuhause ;)

Alpen:
http://www.italien-inseln.de/italia/trentino-suedtirol-alto-adige/bozen-bolzano/fotos/alpen-bozen.jpg

Altai:
http://www.biss-reisen.de/aktivreisen/images/Altai2(IQ).jpg

Also die Ähnlichkeiten der beiden Regionen sind so frappierend, dass ich mir schon vorstellen kann, was die migrierten Altaier hier dachten, "Hey, hier siehts ja aus wie Zuhause! Oder sind wir vielleicht im Kreis rumgelaufen?" :D

Durkheim
24.04.2008, 19:59
[/B]

Stimmt exakt !

Deshalb gab es dort vor dem Bevölkerungsaustausch durch Turkvölker auch mal sowas wie Hochkulturen.
Stimmt, als es in Anatolien Hochkulturen gab, lief man in Europa noch in Fellen rum und war noch Jäger und Sammler (inkl. den Griechen).

Du weisst doch sicherlich auch, wie die Römer und Griechen später die Germanen bezeichneten, oder?

Hilarius
24.04.2008, 20:01
Auch Du als schweizer Rütli-Schüler kannst noch was lernen. Die Schweizer Alpenvölker sind ja auch Zentralasiaten. Ich hatte hier mal Bilder aus dem Altai und zum Vergleich Alpenland gepostet. Da fühlte man sich offenbar gleich wie Zuhause ;)

Alpen:
http://www.italien-inseln.de/italia/trentino-suedtirol-alto-adige/bozen-bolzano/fotos/alpen-bozen.jpg

Altai:
http://www.biss-reisen.de/aktivreisen/images/Altai2(IQ).jpg

Also die Ähnlichkeiten der beiden Regionen sind so frappierend, dass ich mir schon vorstellen kann, was die migrierten Altaier hier dachten, "Hey, hier siehts ja aus wie Zuhause! Oder sind wir vielleicht um Kreis rumgelaufen?" :D


Klasse Bild:

http://www.italien-inseln.de/out/steal.gif

Badener3000
24.04.2008, 20:03
Stimmt, als es in Anatolien Hochkulturen gab, lief man in Europa noch in Fellen rum und war noch Jäger und Sammler (inkl. den Griechen).

Du weisst doch sicherlich auch, wie die Römer und Griechen später die Germanen bezeichneten, oder?


Die anatolischen Hochkulturen wurden von indoeuropäischen Völkern gegründet, ebenso wie die griechische später römische.

Der Untergang der jeweiligen Hochkulturen von Babylon angefangen ging immer einher mit dem Bevölkerungsaustausch durch Völker mit negridem oder türkischem Einschlag.

dZUG
24.04.2008, 20:04
Stimmt, als es in Anatolien Hochkulturen gab, lief man in Europa noch in Fellen rum und war noch Jäger und Sammler (inkl. den Griechen).

Du weisst doch sicherlich auch, wie die Römer und Griechen später die Germanen bezeichneten, oder?

Ja damals DAMALS und Heute und Heute seid ihr ein Haufen von NULLEN :hihi:

torun
24.04.2008, 20:05
Und was hat das alles mit kriminellem türkischen Bodensatz zu tun ?

Cicero1
24.04.2008, 20:05
Du weisst doch sicherlich auch, wie die Römer und Griechen später die Germanen bezeichneten, oder?

Barbarus, was übrigens nicht nur "ungebildet" bedeutet, sondern auch "Ausländer" , womit wir wieder beim Thema "Migranten" in Deutschland sind. Heute seid ihr die Barbaren. :))

Zarah
24.04.2008, 20:06
Die Herrenmenschen haben hier die Macht ergriffen, duckt Euch weg oder biedert Euch an (wie die Politiker), dann dürft Ihr vielleicht überleben, füttert die Frauen der neuen Herrenmenschen mit Wurfprämien und lasst die männlichen Sprosse ungehindert gewähren als Zuhälter christlicher Frauen (Osmani Clan in Hamburg), lasst sie sich mit der Politik verfilzen, es sind unsere dunklen Herrenmenschen, Allahhhh.

Das liegt doch an uns, am Volk!

Hilarius
24.04.2008, 20:06
Ja damals DAMALS und Heute seid ihr ein Haufen von NULLEN :hihi:

Kurz + prägnant!

Durkheim
24.04.2008, 20:08
Die anatolischen Hochkulturen wurden von indoeuropäischen Völkern gegründet, ebenso wie die griechische später römische.

Der Untergang der jeweiligen Hochkulturen von Babylon angefangen ging immer einher mit dem Bevölkerungsaustausch durch Völker mit negridem oder türkischem Einschlag.
Die griechische als auch später römische Kultur baut jeweils auf die Kultur der älteren Ägypter und Babylonier auf.

Du bist nicht darauf eingegangen, wie die Germanen von den Griechen und Römern bezeichnet wurden. Sprich es ruhig aus ;)

Durkheim
24.04.2008, 20:11
Barbarus, was übrigens nicht nur "ungebildet" bedeutet, sondern auch "Ausländer". :))
Welch eine Ironie der Geschichte, nicht wahr ;)

dZUG
24.04.2008, 20:13
Die griechische als auch später römische Kultur baut jeweils auf die Kultur der älteren Ägypter und Babylonier auf.

Du bist nicht darauf eingegangen, wie die Germanen von den Griechen und Römern bezeichnet wurden. Sprich es ruhig aus ;)

Warum sollte man sich dafür schämen, was man ist.
Du versuchst doch auch ein Germane zu sein :hihi:
Mir es eigentlich wurscht ;) da mir Einzelkämpfer schon immer lieber waren als
Leute die nur in der Gruppe stark sind :)

Badener3000
24.04.2008, 20:15
Die griechische als auch später römische Kultur baut jeweils auf die Kultur der älteren Ägypter und Babylonier auf.

Du bist nicht darauf eingegangen, wie die Germanen von den Griechen und Römern bezeichnet wurden. Sprich es ruhig aus ;)


Griechen waren vor 2000 Jahren noch, bevor sie von semitischen Völkern den heutigen Einschlag bekamen, noch ein sehr hellhäutiges und hellhaariges Volk.

Alle Hochkulturen hatten ihren Antrieb im Beginn bis zur Hochblüte in der Schöpferkraft der Indoeuropäer.

Wenn ihr Türken euch heute damit brüsten müßt, daß wir mit euch verwandt sein sollen, weil unsere Vorfahren vor euch aus Asien geflüchtet sind, dann tut ihr mir nur leid.

Ihr brüstet euch mit eurer reichen antiken Vergangenheit, welche auf dem Gebiet der heutigen Türkei aber leider ohne euch stattgefunden hat. Nichtmal eure größte Moschee habt ihr selbst gemauert, sie war davor eine Kirche.

Vermutlich prahlen die Türken in 200 Jahren auf dem Gebiet des heutigen deutschlands, daß sie einmal die besten Autos der Welt bauten.

torun
24.04.2008, 20:18
Griechen waren vor 2000 Jahren noch, bevor sie von semitischen Völkern den heutigen Einschlag bekamen, noch ein sehr hellhäutiges und hellhaariges Volk.

Alle Hochkulturen hatten ihren Antrieb im Beginn bis zur Hochblüte in der Schöpferkraft der Indoeuropäer.

Wenn ihr Türken euch heute damit brüsten müßt, daß wir mit euch verwandt sein sollen, weil unsere Vorfahren vor euch aus Asien geflüchtet sind, dann tut ihr mir nur leid.

Ihr brüstet euch mit eurer reichen antiken Vergangenheit, welche auf dem Gebiet der heutigen Türkei aber leider ohne euch stattgefunden hat. Nichtmal eure größte Moschee habt ihr selbst gemauert, sie war davor eine Kirche.

Vermutlich prahlen die Türken in 200 Jahren auf dem Gebiet des heutigen deutschlands, daß sie einmal die besten Autos der Welt bauten.

:top: :top:

Aldebaran
24.04.2008, 20:18
Genetisch sind wir in der Tat alle Afrikaner.

Nur weil Du und ich aufgrund von Umwelteinflüssen weniger stark mit entsprechenden Hautpigmenten versehen sind, ändert sich an diesen Tatsachen nichts.

Wie schon ein Blick in das Gesicht eines Durchschnittsafrikaners zeigt, sind es nicht nur die Hautpigmente.

Und selbstverständlich haben sich Afrikaner einerseits und Europäer und Asiaten andererseits in 50000 Jahren nicht nur in äußerlicher Hinsicht auseinanderentwickelt.

Hofer
24.04.2008, 20:20
Griechen waren vor 2000 Jahren noch, bevor sie von semitischen Völkern den heutigen Einschlag bekamen, noch ein sehr hellhäutiges und hellhaariges Volk.

Alle Hochkulturen hatten ihren Antrieb im Beginn bis zur Hochblüte in der Schöpferkraft der Indoeuropäer.

Wenn ihr Türken euch heute damit brüsten müßt, daß wir mit euch verwandt sein sollen, weil unsere Vorfahren vor euch aus Asien geflüchtet sind, dann tut ihr mir nur leid.

Ihr brüstet euch mit eurer reichen antiken Vergangenheit, welche auf dem Gebiet der heutigen Türkei aber leider ohne euch stattgefunden hat. Nichtmal eure größte Moschee habt ihr selbst gemauert, sie war davor eine Kirche.

Vermutlich prahlen die Türken in 200 Jahren auf dem Gebiet des heutigen deutschlands, daß sie einmal die besten Autos der Welt bauten.

Die Türken haben Deutschland wieder aufgebaut hat Claudia Roth gesagt

Die Trümmerfrauen in Berlin , Dresden.... waren Türken ???

Cicero1
24.04.2008, 20:21
Welch eine Ironie der Geschichte, nicht wahr ;)

Ja, so ändern sich die Zeiten. :cool2:

SLOPPY
24.04.2008, 20:24
Hier mal kurz so ein Beispiel aus dem Forum rausgesucht, 31.01.2008:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=1926264&postcount=18

Warum nicht einfach vergasen?Die Kosten für den Flug und sämtliche Gerichtskosten fallen weg.Den Müll können dann die nichtdeutschen arbeitslosen ja entsorgen!Wäre auch gut zur abschreckung,für leichtkriminelle Ausländer...Die wissen dann ja,was ihnen blüht,wenn sie es noch schlimmer treiben.Das ist nun der Dritte mir bekannte Fall. Wo sind nun die Konsequenzen oder Kritik?
Es vergeht hier wie gesagt kaum ein Tag, an dem nicht Gewalt- und Ausrottungsfantasien offen ausgesprochen werden, nebst den üblichen Verbalattacken und Beleidigungen.
... clickt man auf den von Dir Türkenfake geposteten Forenlink erscheint


Ungültige Angabe: Beitrag
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster

* * * * *



Ähm das war ein ironischer Beitrag eines linksextremen Users. Das Gleiche wäre, wenn ich auf einmal linksextreme Parolen schwingen würde und alles ins lächerliche ziehen würde, was mir eigentlich heilig wäre.
... Würfelqualle, olle Bulette, damit bist Du auf diesen linken Forentroll reingefallen. Das nächste mal besser nachsehen, bevor solchen Antifagesocks geantwortet wird.

Durkheim
24.04.2008, 20:31
Griechen waren vor 2000 Jahren noch, bevor sie von semitischen Völkern den heutigen Einschlag bekamen, noch ein sehr hellhäutiges und hellhaariges Volk.

Alle Hochkulturen hatten ihren Antrieb im Beginn bis zur Hochblüte in der Schöpferkraft der Indoeuropäer.

Wenn ihr Türken euch heute damit brüsten müßt, daß wir mit euch verwandt sein sollen, weil unsere Vorfahren vor euch aus Asien geflüchtet sind, dann tut ihr mir nur leid.

Ihr brüstet euch mit eurer reichen antiken Vergangenheit, welche auf dem Gebiet der heutigen Türkei aber leider ohne euch stattgefunden hat. Nichtmal eure größte Moschee habt ihr selbst gemauert, sie war davor eine Kirche.

Vermutlich prahlen die Türken in 200 Jahren auf dem Gebiet des heutigen deutschlands, daß sie einmal die besten Autos der Welt bauten.
Versuch hier nicht die Tatsachen zu verdrehen, ich brüste mich hier nicht, sondern stelle grassierendes Unwissen richtig, angesichts der Tatsache, dass hier einige wohl nicht wissen, wo ihre unmittelbaren Vorfahren herkommen ---> Zentralasien/Altai.

Somit kann man das ganze Rasse- und Herkunftsgeschwätz in die Tonne kloppen.

Im übrigen sind die Osmanen berühmt für ihre Architektur. Dass wir nicht wie andere alles zerstörten und niederrissen, das willst Du uns also auch negativ anlasten.

Apropos deutsche Autos:
Murat Günak, Der Schneider von Wolfsburg
http://www.zeit.de/2003/51/G_9fnak-Portrait

Er war Chefdesigner von Audi und ist für die ganzen Audi-Modelle inkl. letztes Jahr verantwortlich. Zuvor hatte er bei Mercedes die Modelle entworfen. Heute entwickelt er mit seiner Firma ein eigenes Auto, sein Nachfolger ist ein Italiener.

Ich weiss nicht, auf was Du Dir etwas einbildest? Ich kenne persönlich türkische Entwickler bzw. Ingenieure bei EADS. Die stellen dort sonst weder Russen, Inder noch Chinesen ein. Dreimal darfst Du raten, warum.

Es zeigt übrigens Deine Ungebildetheit, vermutlich daher Dein Rassismus, dass Du meinst, Indoeuropäer würde so etwas wie eine gemeinsame "Rasse" oder etwas ähnliches bedeuten. Dabei ist das einzig und allein auf Sprache bezogen und aufgrund dessen kann man nicht auf Herkunft schliessen (Sprachadaption).

Das führende Unternehmen im Bereich 3D-Software ist übrigens auch eine türkische Softwarefirma. Auch im Bereich Gentechnik gibt es ein deutsches Unternehmen, was von einem Türken gegründet wurde und deren Produkte sind weltweit Standard.

Die meisten Nobelpreise bekamen übrigens jüdische Wissenschaftler, also gerade jene, die von Neonazis und sonst. Rechtsradikalen als Untermenschen angesehen werden. Daher kann man die Verlautbarungen von selbsternannten Herrenmenschen in der Pfeiffe rauchen.

EinDachs
24.04.2008, 20:31
Es gibt Neuigkeiten für diejenigen, dies es immer geahnt haben, aber nicht glauben konnten weil der Richterspruch dazu fehlte.

Ausgangspunkt war diese Gerichtsverhandlung...

...mit diesem Urteil:


Wer also von einem nicht-Deutschen "Die Deutschen müssen vergast werden" entgegengeschleudert bekommt, sollte einfach duckmäuserisch darüber hinweghören.

Das ist zum einen politisch korrekt und löst keine mehrjährige Gefängnisstrafe aus.

Deutschland ist ein prima Land.

Naja, straffrei ist es nicht.
Aber es ist ein sehr unangenehmer Doppelstandard. Da sollte man als Staatsanwaltschaft schon in Berufung gehen.

Brotzeit
24.04.2008, 20:37
Der Richter ist Deutscher ...
Gut; dann sollte er bedenken, daß auch er eventuell mit vergast werden könnte ........

Sind "wir" bzw. stellen "Deutsche" in Bezug auf die Weltbevölkerung nicht auch eine Minderheit dar?
Also warum müssen wir uns als "Minderheit" von einer anderen "Minderheit" aus nidriegen Bewegründen ungestraft diskriminieren lassen?

dZUG
24.04.2008, 20:38
@Durkheim

Ist doch alles PILLE PALLE, was du schreibst :]
Natürlich hat jeder Mensch über 10 000

Urururururururururururururururu Großväter

Also was willst uns sagen, dass wir froh sein müssen das du uns Aufklärst ;)

ortensia blu
24.04.2008, 20:39
Der Ariernachweis wurde allerdings nicht aufgrund von Genanlyse herausgegeben. Die Germanen waren wie gesagt Völker aus Zentralasien, speziell aus dem Altai.

Unter uns Zentralasiaten, es macht ja nichts, wenn Du es nicht wusstest. Was sagst Du nun zu den Bildern? Du musst nur Deine vermeintlichen Volksgenossen genauer anschauen und ich kenne genügend Deutsche, die fast chinesische Augen haben, also ziemlich extreme "Schlitzaugen", wenn man so will. Einige etwas prominentere Beispiele hast Du ja nun in den Bildern gesehen.

Unsere Landsleute sehen alle europäisch aus. Keiner hat asiatische Augen. Beckstein hat die schmalen, dunklen Augen der Älpler, früher nannte man das "alpine Rasse".

Wenn Europäer aussehen wie Mongolen, leiden sie an Mongolismus, einer angeborenen Chromosomenstörung.

http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_Aktuelles/a_Behinderung/s_342.html

Noch bis in die Zeit nach dem zweiten Weltkrieg wusste man aber nichts über die Entstehungsursachen des Down-Syndroms, das nach dessen Entdecker John Langdon Haydon Down (1828-1896) so bezeichnet wird. Down selbst benutzte die Bezeichnung "Mongolismus", weil ihn die besondere Augenstellung (schrägstehende Lidachse, weiter Augenabstand, flache Nasenwurzel) von Menschen mit Down-Syndrom an die mongolische Rasse erinnerte.

Durkheim
24.04.2008, 20:40
Der Richter ist Deutscher ...
Gut; dann sollte er bedenken, daß auch er eventuell mit vergast werden könnte ........

Sind "wir" bzw. stellen "Deutsche" in Bezug auf die Weltbevölkerung nicht auch eine Minderheit dar?
Also warum müssen wir uns als "Minderheit" von einer anderen "Minderheit" aus nidriegen Bewegründen ungestraft diskriminieren lassen?
Man kann auch "Deutschland verrecke!" mit entsprechenden Plakaten hochhalten, das gilt hier auch als freie Meinungsäusserung.

Aldebaran
24.04.2008, 20:44
Die Alemannen waren übrigens Bündnispartner der Hunnen und solche Bündnisse gingen immer und stets mit Heirat einher ;) :D

So wurden damals die Bündnisse besiegelt.

Deine behauptete Abstammungstheorie von eingeschlossenen Germanen im schwedischen Teifland kann so nicht stimmen, denn sonst würde der Präsident des Deutschen Archeologischen Instituts die Vorfahen der Deutschen nicht im zentralasiatischen Altai suchen und ausbuddeln ;)

Im Gegensatz zu Dir verbreite ich hier keine Mythen und Legenden, sondern längst wissenschaftlich bewiesene Tatsachen.

Die Ureinwohner Skandinaviens sind übrigens die Lappen (Samen), alles was danach dort eingewandert ist, sind keine Urvölker der dortigen Region, sondern wieder zentralasiatischer Herkunft.

Und die Lappen sehen so aus:
http://www.rotel.de/rotel-tours/img/bilder_2008/004_b2.jpg
http://www.woodart24.de/uploads/images/samen_huette.jpg

Da haben wir es wieder, die sog. "Schlitzaugen" :D


Das ist fast alles falsch. Bündnisheiraten wurden nur zwischen Herrschern geschlossen und waren nicht etwa mit Massenhochzeiten verbunden. Die in Ost- Und Zentralasien vorkommende "mongolische" Y-Haplogruppe O ist in Europa so gut wie nicht existent.

http://en.wikipedia.org/wiki/Haplogroup_O_(Y-DNA)

Die Vorfahren der Deutschen haben nicht im Altai gelebt. Das ist völliger Unsinn.

Und die Herkunft der Lappen wird mittlerweile als Rätsel gesehen, weil verschiedene Ansätze zu völlig verschiedenen Ergebnissen führen. Ihre geringe Zahl und ihre relative Isolation hat zu einer starken "genetischen Drift" geführt, ao dass jede Ähnlichkeit mit irgendeiner anderen Population auf der Welt auch rein zufällig sein kann.

http://www.nature.com/ejhg/journal/v...f/5201712a.pdf

Man kann nicht einmal sagen, ob die Lappen wirklich die Ureinwohner Skandinaviens sind. Sie sind es wahrscheinlich nur im Norden. Die Vorfahren der "germanischen" Skandinavier besiedelten wahrscheinlich zur selben Zeit den Süden, nachdem sich das Eis zurückgezogen hatte.

Durkheim
24.04.2008, 20:47
Unsere Landsleute sehen alle europäisch aus. Keiner hat asiatische Augen. Beckstein hat die schmalen, dunklen Augen der Älpler, früher nannte man das "alpine Rasse".
Es gibt keine "alpine Rasse". Dieser Sprachgebrauch stammt aus der Zeit der Nationalsozialisten. Poste mal eine einzige seriöse Quelle zu Deiner Behauptung! Zeig hier doch mal allen, wo Du den Unsinn mit der "alpinen Rasse" herhast.


Wenn Europäer aussehen wie Mongolen, leiden sie an Mongolismus, einer angeborenen Chromosomenstörung.

http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_Aktuelles/a_Behinderung/s_342.html

Noch bis in die Zeit nach dem zweiten Weltkrieg wusste man aber nichts über die Entstehungsursachen des Down-Syndroms, das nach dessen Entdecker John Langdon Haydon Down (1828-1896) so bezeichnet wird. Down selbst benutzte die Bezeichnung "Mongolismus", weil ihn die besondere Augenstellung (schrägstehende Lidachse, weiter Augenabstand, flache Nasenwurzel) von Menschen mit Down-Syndrom an die mongolische Rasse erinnerte.
Erstens sind Türken und Mongolen zwei verschiedene Völker und zweitens könnte man es genauso gut als Chinesismus, Koreanismus oder Japanismus nennen, denn die sind von Mongolen nicht zu unterscheiden. Ein Teil der Japaner haben sogar mongolische Vorfahren und jene in Nordchina inkl. Korea sind mit Mongolen eng verwandt.
Dieser Sprachgebrauch mit dem Mongolismus entstand in einer Zeit, als Rassismus stark verbreitet war. Und aufgrund dessen hat vor Jahren die Ärztegemeinschaft beschlossen, dass man den Begriff nicht mehr anwendet.

SLOPPY
24.04.2008, 20:47
Der Richter ist Deutscher ...
Gut; dann sollte er bedenken, daß auch er eventuell mit vergast werden könnte ....


... eine Richterin, in diesem Fall Frau Kirsten Heise vom Landgericht Moabit, sowas sagt?

torun
24.04.2008, 20:50
Versuch hier nicht die Tatsachen zu verdrehen, ich brüste mich hier nicht, sondern stelle grassierendes Unwissen richtig, angesichts der Tatsache, dass hier einige wohl nicht wissen, wo ihre unmittelbaren Vorfahren herkommen ---> Zentralasien/Altai.

Somit kann man das ganze Rasse- und Herkunftsgeschwätz in die Tonne kloppen.

Im übrigen sind die Osmanen berühmt für ihre Architektur. Dass wir nicht wie andere alles zerstörten und niederrissen, das willst Du uns also auch negativ anlasten.

Apropos deutsche Autos:
Murat Günak, Der Schneider von Wolfsburg
http://www.zeit.de/2003/51/G_9fnak-Portrait

Er war Chefdesigner von Audi und ist für die ganzen Audi-Modelle inkl. letztes Jahr verantwortlich. Zuvor hatte er bei Mercedes die Modelle entworfen. Heute entwickelt er mit seiner Firma ein eigenes Auto, sein Nachfolger ist ein Italiener.

Ich weiss nicht, auf was Du Dir etwas einbildest? Ich kenne persönlich türkische Entwickler bzw. Ingenieure bei EADS. Die stellen dort sonst weder Russen, Inder noch Chinesen ein. Dreimal darfst Du raten, warum.

Es zeigt übrigens Deine Ungebildetheit, vermutlich daher Dein Rassismus, dass Du meinst, Indoeuropäer würde so etwas wie eine gemeinsame "Rasse" oder etwas ähnliches bedeuten. Dabei ist das einzig und allein auf Sprache bezogen und aufgrund dessen kann man nicht auf Herkunft schliessen (Sprachadaption).

Das führende Unternehmen im Bereich 3D-Software ist übrigens auch eine türkische Softwarefirma. Auch im Bereich Gentechnik gibt es ein deutsches Unternehmen, was von einem Türken gegründet wurde und deren Produkte sind weltweit Standard.

Die meisten Nobelpreise bekamen übrigens jüdische Wissenschaftler, also gerade jene, die von Neonazis und sonst. Rechtsradikalen als Untermenschen angesehen werden. Daher kann man die Verlautbarungen von selbsternannten Herrenmenschen in der Pfeiffe rauchen.

Und nu ? Auf wessen Erkenntnissen bauen deine türkischen Supergenies ?

Hat aber immer noch nichts mit kriminellem türkischen Bodensatz zu tun.

Felidae
24.04.2008, 20:52
Es geht wieder um das alte Spiel: Ein Volk kann nicht gegen sich selbst verhetzt werden.

dZUG
24.04.2008, 20:53
@Durkheim

Eurem Volk wünsche ich es nicht, wenn in Deutschland die Lichter ausgehen ;)

Badener3000
24.04.2008, 20:56
Versuch hier nicht die Tatsachen zu verdrehen, ich brüste mich hier nicht, sondern stelle grassierendes Unwissen richtig, angesichts der Tatsache, dass hier einige wohl nicht wissen, wo ihre unmittelbaren Vorfahren herkommen ---> Zentralasien/Altai.

Somit kann man das ganze Rasse- und Herkunftsgeschwätz in die Tonne kloppen.

Im übrigen sind die Osmanen berühmt für ihre Architektur. Dass wir nicht wie andere alles zerstörten und niederrissen, das willst Du uns also auch negativ anlasten.

Apropos deutsche Autos:
Murat Günak, Der Schneider von Wolfsburg
http://www.zeit.de/2003/51/G_9fnak-Portrait

Er war Chefdesigner von Audi und ist für die ganzen Audi-Modelle inkl. letztes Jahr verantwortlich. Zuvor hatte er bei Mercedes die Modelle entworfen. Heute entwickelt er mit seiner Firma ein eigenes Auto, sein Nachfolger ist ein Italiener.

Ich weiss nicht, auf was Du Dir etwas einbildest? Ich kenne persönlich türkische Entwickler bzw. Ingenieure bei EADS. Die stellen dort sonst weder Russen, Inder noch Chinesen ein. Dreimal darfst Du raten, warum.

Es zeigt übrigens Deine Ungebildetheit, vermutlich daher Dein Rassismus, dass Du meinst, Indoeuropäer würde so etwas wie eine gemeinsame "Rasse" oder etwas ähnliches bedeuten. Dabei ist das einzig und allein auf Sprache bezogen und aufgrund dessen kann man nicht auf Herkunft schliessen (Sprachadaption).

Das führende Unternehmen im Bereich 3D-Software ist übrigens auch eine türkische Softwarefirma. Auch im Bereich Gentechnik gibt es ein deutsches Unternehmen, was von einem Türken gegründet wurde und deren Produkte sind weltweit Standard.

Die meisten Nobelpreise bekamen übrigens jüdische Wissenschaftler, also gerade jene, die von Neonazis und sonst. Rechtsradikalen als Untermenschen angesehen werden. Daher kann man die Verlautbarungen von selbsternannten Herrenmenschen in der Pfeiffe rauchen.



Du unterstellst mir ein paar krumme Dinge.

Ich hab nichts gegen Juden.
Auch glaube ich nicht, daß Indoeuropäer je eine einheitliche Menschenmenge waren, dazu war das Verbreitungsgebiet viel zu groß.

Natürlich gibt es auch wenige Türken die in D was zustande bringen. Aber es ging trotzdem ohne sie und es ist kein Grund für die Deutsch-Türken in 200 Jahren, über ihre glorreiche Vergangenheit als einstiger Exportweltmeister zu prahlen, (was sie zweifellos in südländischer Schleimermentalität tun werden). Würden die Türken was taugen, würden sie in der Türkei türkische Autos planen.

Wären die Reste der alten indoeuropäischen Genetik noch stärker im türkischen Volk vorhanden, könnte es in der Türkei vielleicht auch aus eigener Kraft etwas schaffen. Das meiste was dort geschieht, passiert jedoch unter Anleitung europäisch geführter Großkonzerne.

Es ehrt mich ja, daß Du unbedingt mit mir verwandt sein willst, ....ich will jedoch mit 99 % der Türken NICHT verwandt sein. Sie sind mit evolutionär zu weit hintendran. Ja das ist vielleicht arrogant, vielleicht nur Selbstschutz.

Jedenfalls solltet ihr die, mit denen ihr so gerne verwandt wäret, nicht vergasen wollen.

ortensia blu
24.04.2008, 20:56
Man kann auch "Deutschland verrecke!" mit entsprechenden Plakaten hochhalten, das gilt hier auch als freie Meinungsäusserung.

Ist "Türkei verrecke" auch freie Meinungsäußerung?

Manfred_g
24.04.2008, 20:57
Es geht wieder um das alte Spiel: Ein Volk kann nicht gegen sich selbst verhetzt werden.

Gehts darum wirklich? Hier hat offenbar ein Türke gegen Deutschland gehetzt was anders geahndet wird als wenn es ein Deutscher gegen die Türkei tut.

Brotzeit
24.04.2008, 20:58
Es ist eine Schande und eine Demütigung für das deutsche Volk , daß ihm von der eigenen Justiz in den Rücken gefallen wird .........

Haben wir Deutschen kein Recht auf Nationalstolz und eine nationale Identität?

Was wäre das Geschrei gross gewesen wenn s ein Deutscher zu einem Bürger jüdischen Glaubens gesagt hätte ?
Wäre das Urteil auch so milde ausgefallen?
Ich bezweifele es!

Durkheim
24.04.2008, 20:59
Ist "Türkei verrecke" auch freie Meinungsäußerung?
Poste Du hier zuerst einmal, woher Du den Unsinn mit der "alpinen Rasse" herhast und gib dazu eine seriöse Quelle an. Also nicht ablenken hier ;)

Zu Deiner neuerlichen Frage, vermutlich schon.

Felidae
24.04.2008, 21:01
Gehts darum wirklich? Hier hat offenbar ein Türke gegen Deutschland gehetzt was anders geahndet wird als wenn es ein Deutscher gegen die Türkei tut.

Nein. EIn Türke hat gegen die Deutschen gehetzt, was anders geahndet wird, als wenn ein Deutscher gegen Türken hetzt. Der Türke wäre übrigens auch wegen Volksverhetzung dran, wenn er z. B. zur Widerholung des Holocaust aufrufen würde. Oder zur Ermordung Homosexueller.

torun
24.04.2008, 21:01
Ist "Türkei verrecke" auch freie Meinungsäußerung?

Kommt auf den Ort an, wo du das sagen willst.
In der Türkei -- Laterne
In Dumm-D -- Knast

dZUG
24.04.2008, 21:02
@Durkheim

Wenn du so weiter machst wünsche ich mir wirklich das in Deutschland für ein paar Monate im Winter die Lichter aus gehen germane

Wolf
24.04.2008, 21:02
Willkommen in der BRD .

torun
24.04.2008, 21:03
Poste Du hier zuerst einmal, woher Du den Unsinn mit der "alpinen Rasse" herhast und gib dazu eine seriöse Quelle an. Also nicht ablenken hier ;)

Zu Deiner neuerlichen Frage, vermutlich schon.

Es geht aber hier nicht um irgendwelche alpinen Rassen, sondern um einen kleinen minderbegabten türkischen Rassisten, der wahrscheinlich nicht mal fehlerfrei seinen Namen schreiben kann.
Also nicht vom Thema ablenken.

Aldebaran
24.04.2008, 21:03
Versuch hier nicht die Tatsachen zu verdrehen, ich brüste mich hier nicht, sondern stelle grassierendes Unwissen richtig, angesichts der Tatsache, dass hier einige wohl nicht wissen, wo ihre unmittelbaren Vorfahren herkommen ---> Zentralasien/Altai.


Durch die beleglose Wiederholung dieses Schwachsinns machst Du Dich immer lächerlicher. Ein echter "Vorzeige-Türke", kann man nur sagen.



Apropos deutsche Autos:
Murat Günak, Der Schneider von Wolfsburg
http://www.zeit.de/2003/51/G_9fnak-Portrait

Er war Chefdesigner von Audi und ist für die ganzen Audi-Modelle inkl. letztes Jahr verantwortlich. Zuvor hatte er bei Mercedes die Modelle entworfen. Heute entwickelt er mit seiner Firma ein eigenes Auto, sein Nachfolger ist ein Italiener.

Ich weiss nicht, auf was Du Dir etwas einbildest? Ich kenne persönlich türkische Entwickler bzw. Ingenieure bei EADS. Die stellen dort sonst weder Russen, Inder noch Chinesen ein. Dreimal darfst Du raten, warum.


Europäisches Patentamt, erteilte Patente 2006:

Deutschland: 14274

Türkei: 31

http://documents.epo.org/projects/babylon/eponet.nsf/0/E9F966EDF1AD4545C12572F9003C6BDC/$File/erteilte_patente_split.pdf


PISA 2006 Durchschnittswerte Naturwissenschaften:

Deutschland 516

Türkei: 424

http://www.oecd.org/document/2/0,3343,en_32252351_32236191_39718850_1_1_1_1,00.ht ml


Faustregel: 40 Punkte machen etwa ein (Schul-)Jahr aus.


Anteil in den höchsten beiden "Kompetenzgruppen":

Deutschland: 11,8%

Türkei: 0,9%


Natürlich haben die türkischen Schüler in Deutschland den Durchschnitt gedrückt. Von Belgien abgesehen war der Abstand zwischen Schülern mit und ohne Migrationshintergrund nirgendwo so groß wie in Deutschland.



Es zeigt übrigens Deine Ungebildetheit, vermutlich daher Dein Rassismus, dass Du meinst, Indoeuropäer würde so etwas wie eine gemeinsame "Rasse" oder etwas ähnliches bedeuten. Dabei ist das einzig und allein auf Sprache bezogen und aufgrund dessen kann man nicht auf Herkunft schliessen (Sprachadaption).

Jein. An Deiner Stelle würde ich aber das Wort "Ungebildetheit" meiden.


Das führende Unternehmen im Bereich 3D-Software ist übrigens auch eine türkische Softwarefirma. Auch im Bereich Gentechnik gibt es ein deutsches Unternehmen, was von einem Türken gegründet wurde und deren Produkte sind weltweit Standard.

Einzelfälle. Siehe oben.


Die meisten Nobelpreise bekamen übrigens jüdische Wissenschaftler, also gerade jene, die von Neonazis und sonst. Rechtsradikalen als Untermenschen angesehen werden. Daher kann man die Verlautbarungen von selbsternannten Herrenmenschen in der Pfeiffe rauchen.

Eigentlich falsch. Die hohe Nobelpreisrate der Juden (und eine Reihe anderer Indikatoren) zeigen nämlich, dass es eben doch so etwas wie eine "jüdische Rasse" im Sinne eines von anderen verschiedenen Genpools zu geben scheint. Übrigens haben die Nazis den Juden auch gerade nicht Dummheit vorgeworfen.

Durkheim
24.04.2008, 21:04
Du unterstellst mir ein paar krumme Dinge.

Ich hab nichts gegen Juden.
Auch glaube ich nicht, daß Indoeuropäer je eine einheitliche Menschenmenge waren, dazu war das Verbreitungsgebiet viel zu groß.

Natürlich gibt es auch wenige Türken die in D was zustande bringen. Aber es ging trotzdem ohne sie und es ist kein Grund für die Deutsch-Türken in 200 Jahren, über ihre glorreiche Vergangenheit als einstiger Exportweltmeister zu prahlen, (was sie zweifellos in südländischer Schleimermentalität tun werden). Würden die Türken was taugen, würden sie in der Türkei türkische Autos planen.

Wären die Reste der alten indoeuropäischen Genetik noch stärker im türkischen Volk vorhanden, könnte es in der Türkei vielleicht auch aus eigener Kraft etwas schaffen. Das meiste was dort geschieht, passiert jedoch unter Anleitung europäisch geführter Großkonzerne.

Es ehrt mich ja, daß Du unbedingt mit mir verwandt sein willst, ....ich will jedoch mit 99 % der Türken NICHT verwandt sein. Sie sind mit evolutionär zu weit hintendran. Ja das ist vielleicht arrogant, vielleicht nur Selbstschutz.

Jedenfalls solltet ihr die, mit denen ihr so gerne verwandt wäret, nicht vergasen wollen.
Irgendwo sind wie alle miteinander verwandt. Und mit manchen näher, als manche zugeben wollen.

Im übrigen. Was ist denn mit den Griechen? Die bauen auch keine Autos und auch sonst kriegen die seit fast 2000 Jahren nichts mehr gebacken.

Oder die Ägypter oder auch Spanier, Portugiesen, die letzteren jeweils die Armenhäuser Europas waren und ständig u.a. von Deutschland unterstützt werden müssen.

Die zivilisatorische Speerspitze hat also niemand gepachtet. Und irgendwann werden es wieder andere sein, zumeist auch jene, die man nicht vermutet. Die Germanen galten auch als Barbaren. Und heute finanzieren die ehemaligen Barbaren, die u.a. von Griechen und Römern verachtet wurden, deren Wirtschaft.

Aldebaran
24.04.2008, 21:06
Willkommen in der BRD .

Und im links regierten Berlin. Dieses Bundesland scheint ja jetzt in der Rangliste der Skandalurteile wieder zu führen.

Hilarius
24.04.2008, 21:10
@Durkheim

Wenn du so weiter machst wünsche ich mir wirklich das in Deutschland für ein paar Monate im Winter die Lichter aus gehen germane

Am 20.04. jährte sich der Geburtstag eines Menschen, der der ganzen Welt in kürzester Zeit bewies, zu was die >Deutschen fähig sind.

Im Positiven wie auch im Negativen.

Das Muselprekariat sollte sich darüber schleunigst einmal Gedanken machen...

Durkheim
24.04.2008, 21:11
Eigentlich falsch. Die hohe Nobelpreisrate der Juden (und eine Reihe anderer Indikatoren) zeigen nämlich, dass es eben doch so etwas wie eine "jüdische Rasse" im Sinne eines von anderen verschiedenen Genpools zu geben scheint. Übrigens haben die Nazis den Juden auch gerade nicht Dummheit vorgeworfen.
Bei den Nazis galten die Juden als minderwertige Untermenschen. Die Herrenmenschen wären dagegen intelligenter, schneller etc.

Nur zu blöd, dass bei der Olympiade auch dieses Ammenmärchen widerlegt wurde.

Ich würde zu der "alpinen Rasse" Behauptung trotzdem eine seriöse Quelle sehen. Es muss ja einen Grund haben, warum Beckstein und andere so aussehen ;)

Während ich hier auf seriöse Quellen verweise, u.a. auf den Präsidenten des Deutschen Archeologischen Instituts, kann man nicht mit Rasselehren aus der Zeit des Nationalsozialismus daherkommen.

Brotzeit
24.04.2008, 21:15
Kommt auf den Ort an, wo du das sagen willst.
In der Türkei -- Laterne
In Dumm-D -- Knast



K N A S S S S S S S S T T T T T ? :hihi:

SLOPPY
24.04.2008, 21:15
... Frage an den Durkheim


Hier mal kurz so ein Beispiel aus dem Forum rausgesucht, 31.01.2008:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=1926264&postcount=18


Warum nicht einfach vergasen?Die Kosten für den Flug und sämtliche Gerichtskosten fallen weg.Den Müll können dann die nichtdeutschen arbeitslosen ja entsorgen!Wäre auch gut zur abschreckung,für leichtkriminelle Ausländer...Die wissen dann ja,was ihnen blüht,wenn sie es noch schlimmer treiben.Das ist nun der Dritte mir bekannte Fall. Wo sind nun die Konsequenzen oder Kritik?
Es vergeht hier wie gesagt kaum ein Tag, an dem nicht Gewalt- und Ausrottungsfantasien offen ausgesprochen werden, nebst den üblichen Verbalattacken und Beleidigungen.

... woher stammt dieses von Dir verwendete "Zitat"?

clickt man deinen link an, erscheint:



Ungültige Angabe: Beitrag
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster

Biskra
24.04.2008, 21:20
... Frage an den Durkheim



... woher stammt dieses von Dir verwendete "Zitat"?

clickt man deinen link an, erscheint:



Tja, wurde bereinigt.

http://209.85.135.104/search?q=cache:vp-Nq3HqoE4J:www.politikforen.net/showthread.php%3Ft%3D57356%26page%3D2+%22Warum+nic ht+einfach+vergasen%3F%22&hl=de&ct=clnk&cd=2&gl=de&client=firefox-a

Durkheim
24.04.2008, 21:22
... Frage an den Durkheim

... woher stammt dieses von Dir verwendete "Zitat"?

clickt man deinen link an, erscheint:

[/COLOR]
Heute um 19.40 Uhr war es noch da, ich habe es mir auch abgespeichert. Ich habe nichts anderes gemacht, als dass ich einfach mal das Wort vergasen habe suchen lassen. Und das betreffende Posting war sage und schreibe drei Monate Online. Gut, die Moderatoren können auch nicht alles sehen, aber wieso meldet es dann keiner oder kritisiert den User wenigstens?

Er wurde mittlerweile gesperrt, wie ich nun auch sehen konnte. Mir ging es jedenfalls nicht darum, wollte damit aufzeigen, dass es hier eben auch vorkommt einige hatten es bestritten.

SLOPPY
24.04.2008, 21:26
Nur zu blöd, dass bei der Olympiade auch dieses Ammenmärchen widerlegt wurde.

... jeder halbwegs Gebildete weiss, dass die Olympiade der vierjährige Zyklus zwischen den Olympischen Spielen ist.

Was haben Olympische Spiele mit dem Threadthema zu tun?

Gratulation übrigens an Dich linken Türkenfake. Dir ist es prima gelungen, mit gespame vom eigentlichen Thema abzulenken, und die meisten Foristen antworten auch noch auf den von Dir abgeschleimten Dreck ...

Pikes
24.04.2008, 21:28
Ich würde dir nicht raten, es in meiner unmittelbaren Nähe zu tun.

wieso? wollen du mich dan boxen alder heee? :lach: ach jaaaa herrlich :D. Der große starke klartext will den kleinen pöse kanaken eine reinziehen :cool2:

Badener3000
24.04.2008, 21:31
Irgendwo sind wie alle miteinander verwandt. Und mit manchen näher, als manche zugeben wollen.

Im übrigen. Was ist denn mit den Griechen? Die bauen auch keine Autos und auch sonst kriegen die seit fast 2000 Jahren nichts mehr gebacken.

Oder die Ägypter oder auch Spanier, Portugiesen, die letzteren jeweils die Armenhäuser Europas waren und ständig u.a. von Deutschland unterstützt werden müssen.
Die zivilisatorische Speerspitze hat also niemand gepachtet. Und irgendwann werden es wieder andere sein, zumeist auch jene, die man nicht vermutet. Die Germanen galten auch als Barbaren. Und heute finanzieren die ehemaligen Barbaren, die u.a. von Griechen und Römern verachtet wurden, deren Wirtschaft.


Du scheinst mich nie verstehen zu wollen.

Natürlich kriegen die griechen seit 2000 Jahren nix mehr gebacken.

Warum ?

Weil vor 2500 Jahren dort der Bevölkerungsaustausch begann, parallel zum Untergang ihrer Hochkultur. Der betont helle indoeuropäische Menschenschlag starb aus, dafür breitete sich der Menschenschlag aus, wie er heute dort vorherrscht.

Durkheim
24.04.2008, 21:34
... jeder halbwegs Gebildete weiss, dass die Olympiade der vierjährige Zyklus zwischen den Olympischen Spielen ist.

Was haben Olympische Spiele mit dem Threadthema zu tun?

Gratulation übrigens an Dich linken Türkenfake. Dir ist es prima gelungen, mit gespame vom eigentlichen Thema abzulenken, und die meisten Foristen antworten auch noch auf den von Dir abgeschleimten Dreck ...


Ich lenke nicht ab, wie man anhand der zitierten Postings sehen kann, antworte ich immer auf vorhergehende Postings. Gilt hier denn nicht die Freiheit des Wortes wie es links oben unter dem Logo steht oder ist das nur den vorbehalten, die Deine Meinung teilen?

Zu dem Thema habe ich mich schon zu Anfang geäussert und auch gesagt, dass ich nicht den Standpunkt der Richterin vertrete und habe es entsprechend kritisiert.

Würfelqualle
24.04.2008, 21:35
... Würfelqualle, olle Bulette, damit bist Du auf diesen linken Forentroll reingefallen. Das nächste mal besser nachsehen, bevor solchen Antifagesocks geantwortet wird.





Nö. Durkheim meinte, dass solche Äußerungen hier im Forum geduldet werden. Als ich Durkheim antwortete, stand der Beitrag von Links rum noch. Durkheim meinte wohl, dass "Links rum" ein Rechter sei, weil der Beitrag rechtstypisch ist. Dem ist ja nicht. "Links rum" ist ja ein Linker und meinte seinen Beitrag ironisch.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Aldebaran
24.04.2008, 22:05
Ich würde zu der "alpinen Rasse" Behauptung trotzdem eine seriöse Quelle sehen. Es muss ja einen Grund haben, warum Beckstein und andere so aussehen ;)

Zumindest hat es nichts mit asiatischer Verwandtschaft zu tun.


Während ich hier auf seriöse Quellen verweise, u.a. auf den Präsidenten des Deutschen Archeologischen Instituts, kann man nicht mit Rasselehren aus der Zeit des Nationalsozialismus daherkommen.

Wo hat der Herr Parzinger dergleichen behauptet?

Er hat eine Reihe von blonden Mumien ausgegraben. Ich kann mich nicht erinnern, dass er irgendwo mehr gesagt oder geschrieben hätte als dass diese eben von einem "europiden" Typus' seien.

Klopperhorst
24.04.2008, 22:13
Du scheinst mich nie verstehen zu wollen.

Natürlich kriegen die griechen seit 2000 Jahren nix mehr gebacken.

Warum ?

Weil vor 2500 Jahren dort der Bevölkerungsaustausch begann, parallel zum Untergang ihrer Hochkultur. Der betont helle indoeuropäische Menschenschlag starb aus, dafür breitete sich der Menschenschlag aus, wie er heute dort vorherrscht.

Man muss nur in die Historie sehen, um zu wissen, was Deutschland bevorsteht, nämlich ein Abstieg in die Drittklassigkeit.

Sie werden schon sehen, was ihnen die Millionen Orientalen und Neger anrichten, ich meine nicht heute, sondern in der Generationenfolge.

Ob das hellenistische Griechenland, das antike Rom oder irgendeine andere Hochkultur. Sie sind immer erst zerfallen, als die kulturtragende Bevölkerungsschicht zerstört wurde.

---

JensVandeBeek
24.04.2008, 22:23
Wenn die Gedanken Mordlüstern sind dann kannman sie einsperren.Sowohl die Hc Leugnung wie die Beleidigung Deutschlands sollten in Deutschland strafbar sein aber mindenstens abschieben sollten die Deutschen solche Ausländer die sich wie Abschaum benehmen egal welcher Nationalität sie angehören.Das der Abschaum meisstens aus Islamischen Ländern stammt ist natürlich kein Zufall!

Dass die HC gab ist Tatsache. Darüber brauchen wir überhaupt nicht zu streiten. Es sollte jedoch jedem frei sein, daran zu glauben oder nicht. Das kann man nicht und sollte man nicht verbieten.

Ich weiß nicht was Du unter Abschaum verstehst, aber auch ich kenne (leider) ganze Menge Abschaum, unter denen sich Muslime, Nicht –Muslime aber auch Israelis befinden. Abschaum zu sein hat überhaupt nicht mit Nationalität oder Religionszugehörigkeit zu tun, sondern es ist nur ein menschliches Eigenschaft.

dZUG
24.04.2008, 22:24
Am 20.04. jährte sich der Geburtstag eines Menschen, der der ganzen Welt in kürzester Zeit bewies, zu was die >Deutschen fähig sind.

Im Positiven wie auch im Negativen.

Das Muselprekariat sollte sich darüber schleunigst einmal Gedanken machen...

So habe ich es nicht gemeint ;)
Er hat geschrieben das es normal ist das Kulturen aufsteigen und wieder abfallen.
Ich bin der Meinung Deutschland ist kein Land wo man gerne leben kann.
Nur mit der Technik und der billigen Energie kann man es sich hier gut gehen lassen.
Mich wundert es eh, wieso alle nach Deutschland wollen.
Wenn man im Wetterbericht sieht, dass es dort 28° hat :D
Wir sind "kaltherzig" von Natur aus, weil das eben angesagt ist in der Umwelt wo wir leben.
Hoffen wir das die Segnungen der Zivilisation nie Enden werden, und alle es sich im Hinterkopf behalten wie gut es uns in Deutschland geht. :)

torun
24.04.2008, 22:25
Ich weiß nicht was Du unter Abschaum verstehst, aber auch ich kenne (leider) ganze Menge Abschaum, unter denen sich Muslime, Nicht –Muslime aber auch Israelis befinden. Abschaum zu sein hat überhaupt nicht mit Nationalität oder Religionszugehörigkeit zu tun, sondern es ist nur ein menschliches Eigenschaft.

..ein einfach gestrickter Befehlsempfänger und Widerkäuer immer der gleichen Parolen ist davon nicht beeindruckt.

Preuße
24.04.2008, 22:27
Es gibt Neuigkeiten für diejenigen, dies es immer geahnt haben, aber nicht glauben konnten weil der Richterspruch dazu fehlte.

Ausgangspunkt war diese Gerichtsverhandlung...



...mit diesem Urteil:


Wer also von einem nicht-Deutschen "Die Deutschen müssen vergast werden" entgegengeschleudert bekommt, sollte einfach duckmäuserisch darüber hinweghören.

Das ist zum einen politisch korrekt und löst keine mehrjährige Gefängnisstrafe aus.

Deutschland ist ein prima Land.

Na dann prost Mahlzeit. Zum Glück bin ich nächste Woche erstmal in Belgien.

Gruß Preuße

Aldebaran
24.04.2008, 22:28
Man muss nur in die Historie sehen, um zu wissen, was Deutschland bevorsteht, nämlich ein Abstieg in die Drittklassigkeit.

Sie werden schon sehen, was ihnen die Millionen Orientalen und Neger anrichten, ich meine nicht heute, sondern in der Generationenfolge.

Ob das hellenistische Griechenland, das antike Rom oder irgendeine andere Hochkultur. Sie sind immer erst zerfallen, als die kulturtragende Bevölkerungsschicht zerstört wurde.

---

Da scheint wirklich etwas dran zu sein. Aber etwas ändert sich grundlegend: Die Gene werden kein Schicksal mehr sein. Möglich, dass es in nicht allzu ferner Zeit zu einem brutalen Umschlagen des Zeitgeistes kommt und dann in einer Weise "ausgesiebt" wird, gegen die die Nürnberger Gesetze ein Kinderspiel waren.

Der kritische Denker
24.04.2008, 22:32
Dann muss der Bus ja voller Türken gewesen sein. Oder haben da auch Deutsche mitgelacht ?

Über solche Witzfiguren kann man doch nur lachen.

klartext
24.04.2008, 22:45
wieso? wollen du mich dan boxen alder heee? :lach: ach jaaaa herrlich :D. Der große starke klartext will den kleinen pöse kanaken eine reinziehen :cool2:

Türkenbübchen, mit deiner Sorte habe ich das ganze Leben lang ping-pong gespielt. Das hat sich bis heute nicht geändert. Nicht alle Deutschen sind Weicheier. Diese Erfahrung scheint dir noch bevorzustehen.

Geronimo
24.04.2008, 22:45
..ein einfach gestrickter Befehlsempfänger und Widerkäuer immer der gleichen Parolen ist davon nicht beeindruckt.

.....außerdem heißt du eigentlich "Thorn"!

torun
24.04.2008, 22:49
.....außerdem heißt du eigentlich "Thorn"!

Psst.... muß doch nicht jeder wissen !:))

Geronimo
24.04.2008, 22:51
Türkenbübchen, mit deiner Sorte habe ich das ganze Leben lang ping-pong gespielt. Das hat sich bis heute nicht geändert. Nicht alle Deutschen sind Weicheier. Diese Erfahrung scheint dir noch bevorzustehen.

Na, klartext, lass mal. Pikes ist schon ganz in Ordnung.

Gruss
Gero

JWalker
24.04.2008, 23:05
Diese Richterin gibt unumwunden zu, dass in Deutschland mit zweierlei Maß Urteile gesprochen werden. Ein Fall fuer das Bundesverfassungsgericht ?
...

klarer Fall von anti-deutschem Rassismus verübt durch eine deutsche Richterin.
Glaub nicht, daß das BVG da eingreift, von wem wird das denn besetzt ? germane

JensVandeBeek
24.04.2008, 23:13
..ein einfach gestrickter Befehlsempfänger und Widerkäuer immer der gleichen Parolen ist davon nicht beeindruckt.

????????????

Lincoln
24.04.2008, 23:17
Da scheint wirklich etwas dran zu sein. Aber etwas ändert sich grundlegend: Die Gene werden kein Schicksal mehr sein. Möglich, dass es in nicht allzu ferner Zeit zu einem brutalen Umschlagen des Zeitgeistes kommt und dann in einer Weise "ausgesiebt" wird, gegen die die Nürnberger Gesetze ein Kinderspiel waren.



unwahrscheinlich. Wenn es etwas gibt dass die Deutschen gelernt haben dann ist es sich um den rechtsextremen Pöbel selber zu kümmern (ansonsten werden es wieder andere erledigen wie "damals" ).

Aldebaran
24.04.2008, 23:26
unwahrscheinlich. Wenn es etwas gibt dass die Deutschen gelernt haben dann ist es sich um den rechtsextremen Pöbel selber zu kümmern (ansonsten werden es wieder andere erledigen wie "damals" ).


Es ist eine etwas primitive Geschichtsauffassung, die Vergangenheit direkt auf die Gegenwart oder Zukunft zu übetrragen. Das, was ich meine, wird aus einer ganz anderen Ecke kommen.

Götz
24.04.2008, 23:38
... ist das nicht ein klarer Verstoss gegen das Grundgesetz und der darin verankerten Gleichheit vor dem Gesetz?

Ist es ein Zufall, dass ausgerechnet eine Richterin, in diesem Fall Frau Kirsten Heise vom Landgericht Moabit, sowas sagt?





Ich denke auch, eigentlich müßten sich das Bundesverfassungsgericht und auch der europäische Gerichtshof für einen derartigen Bruch deutscher und europäischer Rechtsprinzipien interessieren.

Dieser Vorfall sollte sehr Ernst genommen werden und die Bereitschaft
türkischer Extremisten zu extremer Gewalt auch, dieses Urteil war das
exakt falsche Signal, es wird wohl potentielle Nachahmer oder Eskalierer ermuntern.

Pikes
25.04.2008, 00:06
Türkenbübchen, mit deiner Sorte habe ich das ganze Leben lang ping-pong gespielt. Das hat sich bis heute nicht geändert. Nicht alle Deutschen sind Weicheier. Diese Erfahrung scheint dir noch bevorzustehen.

deutscherknacker, mit deiner Sorte habe ich das ganze Leben lang football gespielt. Das hat sich bis heute nicht geändert. Nicht alle Türken sind Weicheier. Diese Erfahrung scheint dir noch bevorzustehen! :lach:

PS: danke "iraak+kuh=iraqu!" hast mich wieder zu lachen gebracht. ich mag dich ja auch :D

The_Darwinist
25.04.2008, 00:29
klarer Fall von anti-deutschem Rassismus verübt durch eine deutsche Richterin.
Glaub nicht, daß das BVG da eingreift, von wem wird das denn besetzt ? germane

Das weiss doch eh jeder, dass sowas nicht bestraft wird.
Die deutschen Gutmenschen scheinen Masochisten zu sein!
Zum Glück bin ich keiner!
Ich bin eher Sadist!

Heinrich_Kraemer
25.04.2008, 00:47
Angesichts solch dreister Aussagen muß doch jedem klar geworden sein, daß das BRD System gegen uns Deutsche arbeitet.

UND DAS IN UNSEREM EIGENEN LAND!!!

Carina A.
25.04.2008, 00:47
Ist dieser Thread nicht genauso bekloppt wie viele andere Themen hier? :(
Es muss übrigens heißen: Allen Deutschen ...:cool2:

ErhardWittek
25.04.2008, 00:51
Ist dieser Thread nicht genauso bekloppt wie viele andere Themen hier? :(
Es muss übrigens heißen: Allen Deutschen ...:cool2:
Du solltest dringend deutsch lernen.

Weiter_Himmel
25.04.2008, 01:09
Ist dieser Thread nicht genauso bekloppt wie viele andere Themen hier? :(
Es muss übrigens heißen: Allen Deutschen ...:cool2:

Was genau stört dich an dem Thread ? Der Thread an sich oder die verschiedenen Posts ?

Weiter_Himmel
25.04.2008, 01:13
Durch die beleglose Wiederholung dieses Schwachsinns machst Du Dich immer lächerlicher. Ein echter "Vorzeige-Türke", kann man nur sagen.





Europäisches Patentamt, erteilte Patente 2006:

Deutschland: 14274

Türkei: 31

http://documents.epo.org/projects/babylon/eponet.nsf/0/E9F966EDF1AD4545C12572F9003C6BDC/$File/erteilte_patente_split.pdf


PISA 2006 Durchschnittswerte Naturwissenschaften:

Deutschland 516

Türkei: 424

http://www.oecd.org/document/2/0,3343,en_32252351_32236191_39718850_1_1_1_1,00.ht ml


Faustregel: 40 Punkte machen etwa ein (Schul-)Jahr aus.


Anteil in den höchsten beiden "Kompetenzgruppen":

Deutschland: 11,8%

Türkei: 0,9%


Natürlich haben die türkischen Schüler in Deutschland den Durchschnitt gedrückt. Von Belgien abgesehen war der Abstand zwischen Schülern mit und ohne Migrationshintergrund nirgendwo so groß wie in Deutschland.




Jein. An Deiner Stelle würde ich aber das Wort "Ungebildetheit" meiden.



Einzelfälle. Siehe oben.



Eigentlich falsch. Die hohe Nobelpreisrate der Juden (und eine Reihe anderer Indikatoren) zeigen nämlich, dass es eben doch so etwas wie eine "jüdische Rasse" im Sinne eines von anderen verschiedenen Genpools zu geben scheint. Übrigens haben die Nazis den Juden auch gerade nicht Dummheit vorgeworfen.


Das mit der Rasse ist Quatsch ... . Die hohe Anzahl der Jüdischen Nobelpreise erklärt sich daraus das es damals eine "kleine Jüdische Elite " gab die Wissenschaft und Forschung besonders aufgeschlossen gegenüberstand .
Desweiteren waren in der Zeit in der diese Preise gewonnen wurden viele Juden besonders Patriotisch gegenüber Deutschland ... wie z.b. Fritz Haber ... .

Bruddler
25.04.2008, 05:29
Ist dieser Thread nicht genauso bekloppt wie viele andere Themen hier? :(
Es muss übrigens heißen: Allen Deutschen ...:cool2:

Es muss übrigens heißen: Troll verpiss Dich ! X(

schlaufix
25.04.2008, 05:37
Wer sich von minderjährigen Früchtchen so behandeln läßt, hats nicht besser verdient.

Hast du schon mal zwei minderjährigen Früchtchen, die wahrscheinlich keine bedenken haben dir ein Messer zwischen die Rippen zu stoßen, gegenüber gestanden?

McDuff
25.04.2008, 05:54
Politik und Justiz liefern uns den Verbrechern aus und bestrafen uns wenn wir uns wehren. Solange wir noch die Wahl bei der Wahl haben sollten wir zunächst eine Wende in der Politik einleiten um wieder als freie Menschen im eigenen Land leben zu können statt als unfreies von Besatzern und Kollaborateuren geknechtetes und erpresstes Volk dahinzuvegetieren.


Freiheit und Gerechtigkeit für unser deutsches Vaterland!

:dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr:

Bratschnik
25.04.2008, 06:54
darf ich jetzt "vergast alle deutschen" schreien, ohne ins gefängniss zu kommen oder geldstrafe zu zahlen? cool werde ich gleich morgen ausprobieren :lach:

Das ist ja das schöne an Deutschland, rassistische Idioten ohne Respekt vor sich selbst und anderen dürfen hier frei und offen zeigen das Sie solche sind. Wenn Du bisher zu schüchtern dazu warst solltest Du dieses schleunigst nachholen.

Tosca
25.04.2008, 07:04
Zitat :

Die Anderen lachten, leisteten dadurch Beihilfe.


__________________________________________________ _______________


Dann muss der Bus ja voller Türken gewesen sein. Oder haben da auch Deutsche mitgelacht ?


?(


Gruss vonne Würfelqualle



Es waren drei Türken, einer betrieb Volksverhetzung, die anderen beiden lachten.

Tja, vielen Dank liebe Grüne, das habt ihr toll gemacht.

Eridani
25.04.2008, 07:05
Es gibt Neuigkeiten für diejenigen, dies es immer geahnt haben, aber nicht glauben konnten weil der Richterspruch dazu fehlte.

Ausgangspunkt war diese Gerichtsverhandlung...



...mit diesem Urteil:


Wer also von einem nicht-Deutschen "Die Deutschen müssen vergast werden" entgegengeschleudert bekommt, sollte einfach duckmäuserisch darüber hinweghören.

Das ist zum einen politisch korrekt und löst keine mehrjährige Gefängnisstrafe aus.

Deutschland ist ein prima Land.
-------------------

Du bist wirklich gut, <auf Sendung>; alle Deine Strangeröffnungen schlagen meistens wie eine Bombe ein.

Auch dieser hier ist kaum zu fassen; kaum zu glauben!
Wie weit können wir Deutschen noch sinken?
Hat es jemals in unserer 1200jährigen Geschichte eine derartige Schmach und Erniedrigung gegeben?

Dieses System läßt keinen Tag vergehen, Dinge zu tun, um von seinem Volk immer mehr gehasst zu werden.X(

E:

torun
25.04.2008, 07:09
Hast du schon mal zwei minderjährigen Früchtchen, die wahrscheinlich keine bedenken haben dir ein Messer zwischen die Rippen zu stoßen, gegenüber gestanden?

Ja, dem einen fehlt ein Teil seiner rechten Wade, einen meiner Freunde ließ ich an der Leine, so daß die anderen Früchten eine Chance hatten wegzulaufen.

Urteil Notwehr !

Eridani
25.04.2008, 07:13
Ist dieser Thread nicht genauso bekloppt wie viele andere Themen hier? :(
Es muss übrigens heißen: Allen Deutschen ...:cool2:

------------------------------
Erst mal zu Deinem seltsamen Verständnis, was deutsche Rechtschreibung angeht:


Parole "Alle Deutsche vergasen !" offiziell straffrei

Der Satz ist fehlerfrei. Was hast Du da zu meckern?

Und dass dieser Beitrag "bekloppt" sein soll, kann ich nicht erkennen.
Stört es Dich denn nicht, wenn in Deutschland mit zweierlei Strafmaß gemessen werden kann; diese politische Klasse ihr eigenes Volk als Menschen 2.Klasse hinter die Asylanten stellt?! Stört Dich dieser Skandal überhaupt nicht?

Ich fürchte, 40 Jahre rot-grüner Umerziehung haben bei Dir ihre Früchte reifen lassen. So jung und schon so verblödet..:rolleyes: ........

E:

Badener3000
25.04.2008, 09:02
Da scheint wirklich etwas dran zu sein. Aber etwas ändert sich grundlegend: Die Gene werden kein Schicksal mehr sein. Möglich, dass es in nicht allzu ferner Zeit zu einem brutalen Umschlagen des Zeitgeistes kommt und dann in einer Weise "ausgesiebt" wird, gegen die die Nürnberger Gesetze ein Kinderspiel waren.



Sicher schlägt der Zeitgeist eines Tages wieder um. Wenn die 7 mageren jahre angebrochen sind, Nahrungsmittel und Energie knapp werden wird die Natur automatisch wieder von Dysgenik auf Eugenik umschlagen. Die neue Hochkultur wird vermutlich an einem neuen Platz sein.

Drache
25.04.2008, 09:40
...
Wer also von einem nicht-Deutschen "Die Deutschen müssen vergast werden" entgegengeschleudert bekommt, sollte einfach duckmäuserisch darüber hinweghören.....
Oder seine Einzelteile, ohne Aufsehen zu erregen, auf der nächsten Mülldeponie entsorgen!


...
Desweiteren waren in der Zeit in der diese Preise gewonnen wurden viele Juden besonders Patriotisch gegenüber Deutschland ... wie z.b. Fritz Haber ... .

Fritz Haber:
Halbjude und Erfinder der Giftgase Phosgen und Chlorgas. Ebenfalls enteckte er das Blasusäuregas zur Schädlingbekämpfung, welches man später Zyklon B nannte!

Beverly
25.04.2008, 09:44
Wie wäre es damit, alle Juristen zu vergasen? - Gegenstimmen?

Polemi
25.04.2008, 09:54
Aus deinem Verweis:


http://www.rbb-online.de/_/abendschau/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_mini_7358730.html






Das ist ein anderes Verfahren, was noch folgt.

Fazit: 2 Tickets nach Pisa.
Schade, dass ich so selten on bin, sonst wäre ich dir gerne und deftiger zuvor gekommen!

Die Medieninkompetenz der Systemmedienschreier ist manchmal geradezu erschreckend. Der Einfach Dreisatz: "Lesen, Verstehen, Posten", der zur Grundfertigkeit eines Forennutzers gehören sollte, wird einfach nicht wahrgenommen...

Auf Sendung...
25.04.2008, 10:20
Schade, dass ich so selten on bin, sonst wäre ich dir gerne und deftiger zuvor gekommen!

Die Medieninkompetenz der Systemmedienschreier ist manchmal geradezu erschreckend. Der Einfach Dreisatz: "Lesen, Verstehen, Posten", der zur Grundfertigkeit eines Forennutzers gehören sollte, wird einfach nicht wahrgenommen...
Was bitteschön ist denn ?

Das abgetrennte Verfahren bezieht sich auf den Gesicht-Messerstich bei einer Frau im November.

Der Ausspruch "Deutsche müssen alle vergast werden" wurde wie man hier lesen kann...

http://www.rbb-online.de/_/abendschau/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_mini_7358730.html

...von der Richterin als "Beleidigung" gewürdigt, verbunden mit der Belehrung, daß ein autochthoner Deutscher wegen der selben Äußerung wegen Volksverhetzung deutlich mehr gefangen hätte.

Für die Körperverletzung der 17-Jährigen und den Ausspruch "Deutsche müssen alle vergast werden" gab es 4 Wochen Arrest insgesamt, wobei die Mehrheit der Zeit auf die Körperverletzung entfällt.

Wo bitte habe ich da was falsch verstanden ?

Cleopatra
25.04.2008, 12:42
Man muss nur in die Historie sehen, um zu wissen, was Deutschland bevorsteht, nämlich ein Abstieg in die Drittklassigkeit.

Sie werden schon sehen, was ihnen die Millionen Orientalen und Neger anrichten, ich meine nicht heute, sondern in der Generationenfolge.

Ob das hellenistische Griechenland, das antike Rom oder irgendeine andere Hochkultur. Sie sind immer erst zerfallen, als die kulturtragende Bevölkerungsschicht zerstört wurde.

---

Das Ziel der Linken, nach den Deutschland verrecke-Rufen wird das jetzt in die Tat umgesetzt, einer wirren Ideologie zuliebe, kopfschüttel.germane

Atheist
25.04.2008, 13:24
Man muss nur in die Historie sehen, um zu wissen, was Deutschland bevorsteht, nämlich ein Abstieg in die Drittklassigkeit.

Sie werden schon sehen, was ihnen die Millionen Orientalen und Neger anrichten, ich meine nicht heute, sondern in der Generationenfolge.

Ob das hellenistische Griechenland, das antike Rom oder irgendeine andere Hochkultur. Sie sind immer erst zerfallen, als die kulturtragende Bevölkerungsschicht zerstört wurde.

---

jede Hochkultur hat sich irgendwann selbst ausgelöscht indem es kulturellen Selbstmord begangen hat... große Kulturen werden nie durch andere ausgelöscht - nicht im Kampf , nicht im Krieg, die Hochkulturen sind an einem Punkt angelangt indem sich die Dekadenz und der Größenwahn soweit breit gemacht hat das die Gesellschaft selbst zum Strick greift und sich von diesem Planeten fegt. Nur ist das was wir im Westen in Europa erleben, teilweise einzigartig - einzigartig erbährmlich...

das römische Reich hatte damals angefangen seine Armee zu "barbarisieren" dann seine Bevölkerung durch den einsetzenden Geburtenrückgang durch gebährfreudige "Barbaren" zu ersetzen. Schließlich sollte zum Ende hin ein ein jeder "Römer" sein - am Ende zerfiel die "Multikulti Gesellschaft in sich zusammen - bei den Überfall der "Barbaren" auf Rom sah sich niemand von den Bürgern Roms zuständig oder Willens diese Stadt und die römische Kultur zu verteidigen.
Letztendlich überließen die Römer dann im Vergleich zu ihrer einst exestierenden Stärke den einfallenden Völkerhorden ihr Territorium und ihre Kultur - fast kampflos. Jede Hochkultur findet irgendwann ihr Ende - das, das Ende unserer Kultur gekommen is ist ja absehbar - Geburtenrückgang, Multikultiwahn, Werteverfall, xenophil, wenn man sich so anschaut was alles an Erbährmlichkeit und westlicher Erdniedrigung vor muslimischen Mirganten und dauertoleranten Entegegenkommen und vorssetzlicher Unterwerfung gegenüber dieser rückständigen und ekelhaften Ideologie eines phädophilen machtgeilen Mörders und Vergewaltigers täglich in unserer Heimat geschieht, kann man nur Hoffen das dieser erbährmliche Zustand irgendwann endlich sein Ende findet.

SLOPPY
25.04.2008, 16:06
Ist dieser Thread nicht genauso bekloppt wie viele andere Themen hier? :(
Es muss übrigens heißen: Allen Deutschen ...:cool2:

... ist ja schon mal nett von Dir, dass Du als 18-jähriger Hauptschüler mit latenter (http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/k_n/latent.htm) Rechtschreibschwäche hier mitmachst. Sollte ich mich in Deinem Alter geirrt haben, entschuldige bitte.

Als bisher strammer Leser der DuMont Presse fällt es Dir naturgemäss schwer, Dich hier im grösstem und bedeutendstem freien deutschsprachigem Forum zurechtzufinden.
Ebenso wird Dich am Anfang die Vielzahl hochwertiger Beiträge* leicht verwirren, zumal sie Deinem aus der brd-Systempresse bisher gewöhntem Schema linksgrüner und islamanbiedernder Schreib- und Denkweise widersprechen.

Nimm Dir also Zeit, lies sorgfältig und versuche verstehen zu lernen. :]


* abzüglich einiger linksgrünlastiger und/oder schwulislamischer

Badener3000
25.04.2008, 16:28
Wie wäre es damit, alle Juristen zu vergasen? - Gegenstimmen?


inklusive Leerer und Medienleute.
Also alle meinungsdiktierenden Systempostenschleicher.

Bin dafür !

Aldebaran
25.04.2008, 16:38
Das mit der Rasse ist Quatsch ... . Die hohe Anzahl der Jüdischen Nobelpreise erklärt sich daraus das es damals eine "kleine Jüdische Elite " gab die Wissenschaft und Forschung besonders aufgeschlossen gegenüberstand .
Desweiteren waren in der Zeit in der diese Preise gewonnen wurden viele Juden besonders Patriotisch gegenüber Deutschland ... wie z.b. Fritz Haber ... .


Das ist ganz und gar kein Quatsch. Die genetische Besonderheit der aschkensischen Juden zeigt sich schon allein im gehäuften Vorkommen etlicher Erbkrankheiten. Außerdem weiß man, dass die Einmischung von Genen aus der Umgebung in den letzten 1000 Jahren sehr gering gewesen sind. Bei den Trägern des Namens Cohen/Kohn etc. schätzt man die "non paternity rate" auf nur 0,4% pro Generation, was extrem wenig ist. Die Rate untergeschobener Kinder wird in Europa - auch in früheren, angeblich so sittenstrengen Zeiten - auf ca 5% geschätzt.

Es gibt nur zwei Erklärungen für die Genetik der aschkenasischen Juden: Sehr kleiner Ausgangsgenpool oder Selektionsdruck. Vieles spricht für Letzeres, wobei der Druck auf eine erhöhte Intelligenz hingewirkt hätte (typisch jüdische Berufe!). Dies gilt übrigens nicht für sephardische und orientalische Juden - siehe soziale Schichtung in Israel.

Diese Erklärung stammt auch nicht aus irgendwelchen obskuren Kreisen, sondern aus der Wissenschaft.

http://nymag.com/nymetro/news/culture/features/1478/index1.html

Und die Originalveröffentlichung:

http://homepage.mac.com/harpend/.Public/AshkenaziIQ.jbiosocsci.pdf

Menetekel
25.04.2008, 18:23
Da braucht man nicht alle Beiträge lesen, wenn man den Ausgangspunkt betrachtet. Was mus in diesem Land noch abgehen, damit die Politikkaste erkennt, was erforderlich ist, um Ordnung in dieses Land zu bringen.
Und so stehen noch sogenannte Mitbürger auf und meckern, daß die Rechten Zulauf haben?
Schlafen diese Mitbürger an der Wand?
Wenn ich hier noch meine persönlichen Erlebnisse einbeziehe, dann müsste die Rechte schon das Sagen haben.

Beißer
25.04.2008, 18:29
Die Germanen waren wie gesagt Völker aus Zentralasien, speziell aus dem Altai.
Du hast keine Ahnung, aber davon viel. Dadurch, daß du diesen Quatsch stetig wiederholst, steigt sein Wahrheitsgehalt nicht um ein Jota.

Achsel-des-Bloeden
25.04.2008, 18:48
Zum Erbrechen.

Es hilt, wenn überhaupt, dann nur noch eines: Konsequent Protest wählen.
Und dazu sind die Rechtsextremen besser geeignet als die etablierten Linksextremen oder anderweitige exoten.

alterschwede
25.04.2008, 18:56
Wer sich von minderjährigen Früchtchen so behandeln läßt, hats nicht besser verdient.

parasitäre schmeissfliegen sollte man einfach totschlagen.

Bruddler
25.04.2008, 18:58
Zum Erbrechen.

Es hilt, wenn überhaupt, dann nur noch eines: Konsequent Protest wählen.
Und dazu sind die Rechtsextremen besser geeignet als die etablierten Linksextremen oder anderweitige exoten.

wohl wahr ! :top:

alterschwede
25.04.2008, 19:04
Was für ein absurdes Urteil. Dann sollte die Nicht-Anerkennung der HC auch straffrei sein. Man kann ja schließlich die Gedanken nicht einsperren.

ich schreibe jetzt mal lieber nicht, was ich diesen muselaffen wünsche.
nur soviel: es fängt mit a an und hört mit witz auf.

Aldebaran
25.04.2008, 19:07
ich schreibe jetzt mal lieber nicht, was ich diesen muselaffen wünsche.
nur soviel: es fängt mit a an und hört mit witz auf.


Die dortige Gedenkstätte zu besuchen, kann man doch durchaus laut und deutlich empfehlen, oder?

Badener3000
25.04.2008, 19:07
ich schreibe jetzt mal lieber nicht, was ich diesen muselaffen wünsche.
nur soviel: es fängt mit a an und hört mit witz auf.


Meinst Du, er sollte seine Primitivität und unzivilisierte Überheblichkeit mal so richtig
Aus schwitzen ??:cool2:

alterschwede
25.04.2008, 19:11
Meinst Du, er sollte seine Primitivität und unzivilisierte Überheblichkeit mal so richtig
Aus schwitzen ??:cool2:

genau so!!

Kilgore
25.04.2008, 19:13
Da platzt einem wahrlich der Kragen!

Im Zuge falsch verstandener Integrationspolitik, sofern man diesbezügliche politische Maßnahmen bisher überhaupt als solche verstehen konnte, verbreitet sich in der Bundesrepublik das Problem einer auf Hass und teils offenem Rassismus beruhenden Inländerfeindlichkeit, der man mithilfe der derzeitigen Gesetzeslage nicht mehr ausreichend Herr werden kann.

Wir haben es, wie so oft in unserer Strafgesetzgebung, mit einem groben Missverhältnis zu tun, welches Ausländer diesbezüglich rechtlich weit über Inländer stellt. Beschimpft ein Deutscher einen Einwanderer als „Scheiß Ausländer“, kann er über den Straftatbestand der Volksverhetzung mit bis zu fünf Jahren Haft bestraft werden. Es steht völlig außer Frage, dass diese fremdenfeindliche Verunglimpfung sanktioniert werden muss, dies steht auch gar nicht zur Debatte. Wenn es aber ein Migrant ist, der einen Deutschen mit „Scheiß Deutscher“ beleidigt, so droht ihm, wenn er überhaupt bestraft wird, maximal ein Jahr Freiheitsstrafe, in den meisten Fällen allerdings eine bloße Geldstrafe.

Der Grund ist, dass „Scheiß Deutscher“ im Unterschied zu „Scheiß Ausländer“ nach der Gesetzeslage keine Volksverhetzung, sondern lediglich eine Beleidigung darstellt. Es handelt sich aber bei beiden Titulierungen um ein gleichwertig schweres Vergehen, weshalb man beide Verbalattacken auch gleichwertig bestrafen müsste, was aber eben nicht der Fall ist.

Und so stellt sich heraus, dass sich gerade diejenigen Politiker, die alles tun, um auch nicht im Entferntesten in einen ausländerfeindlichen Zusammenhang gestellt zu werden, genau gleicher Ressentiments bedienen, nur dass sich ihre Feindlichkeit eben anstelle der Ausländer auf die Inländer bezieht, die sie eigentlich vertreten sollten.

Der rechtlichen Überordnung von Migranten muss ein Ende bereitet werden.
Gleiches Recht für alle - das kann man hierzulande nicht mehr sagen.

Und dass ausgerechnet die deutsche Justizministerin Brigitte Zypries den zu fordernden Straftatbestand der Inländerfeindlichkeit vehement und diskussionslos ausschließt, spricht Bände über das Verständnis von Volksvertretung bei unseren sozialdemokratischen Volksvertretern. Der unter dem Deckmantel multikultureller Politik verharmloste Ausländerextremismus wird mehr und mehr zur Gefahr für die rechtsstaatliche Grundordnung.

Kilgore
25.04.2008, 19:22
4 Wochen Knast = offiziell straffrei? PISA geht um.

Einem Deutschen hätten für eine ähnlich gravierende Straftat fünf Jahre gedroht (legitim) - damit verglichen sind die vier Wochen ein völlig inakzeptables Geschenk. Das ist Entrechtung per Gesetz, die keinerlei Gleichheitsprinzip mehr nachkommt.

Kilgore
25.04.2008, 19:25
wohl wahr ! :top:

Nicht, dass ich dir mehr zugetraut hätte, aber Rassisten zu wählen, um auf Rassismus in der Gesellschaft aufmerksam zu machen, ist wirklich das Dämlichste, was ich von dir je gehört habe.

Bruddler
25.04.2008, 19:26
Nicht, dass ich dir mehr zugetraut hätte, aber Rassisten zu wählen, um auf Rassismus in der Gesellschaft aufmerksam zu machen, ist wirklich das Dämlichste, was ich von dir je gehört habe.

Wo lasest Du "Rassisten" ? :rolleyes:

Kilgore
25.04.2008, 19:31
Wo lasest Du "Rassisten" ? :rolleyes:

Ach, die Rechtsextremisten der NPD sind keine Rassisten?
Und die genannten ausländischen Pöbelfaschisten wohl auch nicht?

Es ist mir völlig schnuppe, ob es nun deutsche oder türkische Rassisten sind:
Es muss gleich schwer geahndet werden, leider haben wir in Deutschland diesbezüglich eine grobe Ungleichheit zu Gunsten des ausländischen Rassismus - da sind wir uns wohl einig. Wählst du allerdings die NPD, stärkst du doch nur den Rassismus der anderen Seite, ohne letztendlich etwas gegen den bestehenden Rassismus der Ausländer unternommen zu haben. Wir müssen zu Gleichheit und Rechtsstaatlichkeit zurückfinden, die NPD erscheint mir diesbezüglich die denkbar schlechteste Wahl.

Bruddler
25.04.2008, 19:35
@Kilgore, auch mit neuem Avatar werden Deine Beitraege nicht besser ! ;)

Bruddler
25.04.2008, 19:37
Ach, die Rechtsextremisten der NPD sind keine Rassisten?
Und die genannten ausländischen Pöbelfaschisten wohl auch nicht?

Es ist mir völlig schnuppe, ob es nun deutsche oder türkische Rassisten sind:
Es muss gleich schwer geahndet werden, leider haben wir in Deutschland diesbezüglich eine grobe Ungleichheit zu Gunsten des ausländischen Rassismus - da sind wir uns wohl einig. Wählst du allerdings die NPD, stärkst du doch nur den Rassismus der anderen Seite, ohne letztendlich etwas gegen den bestehenden Rassismus der Ausländer unternommen zu haben. Wir müssen zu Gleichheit und Rechtsstaatlichkeit zurückfinden, die NPD erscheint mir diesbezüglich die denkbar schlechteste Wahl.

eben drum !

Sven71
25.04.2008, 19:40
würde man in den USA sowas rufen würde man sofort liqidiert werden; in Russland oder in der Türkei genauso.

Irgendwie scheinen die Deutschen ein Volk von Muschis geworden zu sein (die USA sind übrigens nicht daran schuld auch wenn sie Adolf ins Nirvana gepustet haben ;)

Adolf hat sich selbst ins Nirwana gepustet und ja: Die Amis werden hier besonders schlecht geredet, obwohl sie sich als Siegermacht im Vergleich zu den Russkies sehr konstruktiv verhalten haben. Die Deutschen vergessen vor lauter Ami-Bashing, wo die wahren Gegner sitzen. Und wer es doch merkt, bekommt die PolCor-Keule in die Fresse.

Kilgore
25.04.2008, 19:45
@Kilgore, auch mit neuem Avatar werden Deine Beitraege nicht besser ! ;)

Du hast mir offensichtlich nicht viel mehr entgegenzusetzen?

Kilgore
25.04.2008, 19:48
eben drum !

Wenn ich wählen will, möchte ich etwas konstruktiv verändern und wünsche meinem Land nicht das denkbar Schlechteste. Und so etwas läuft heutzutage unter der Patriotenmütze herum :))

Deutschmann
25.04.2008, 19:50
Ach, die Rechtsextremisten der NPD sind keine Rassisten?
Und die genannten ausländischen Pöbelfaschisten wohl auch nicht?

Es ist mir völlig schnuppe, ob es nun deutsche oder türkische Rassisten sind:
Es muss gleich schwer geahndet werden, leider haben wir in Deutschland diesbezüglich eine grobe Ungleichheit zu Gunsten des ausländischen Rassismus - da sind wir uns wohl einig. Wählst du allerdings die NPD, stärkst du doch nur den Rassismus der anderen Seite, ohne letztendlich etwas gegen den bestehenden Rassismus der Ausländer unternommen zu haben. Wir müssen zu Gleichheit und Rechtsstaatlichkeit zurückfinden, die NPD erscheint mir diesbezüglich die denkbar schlechteste Wahl.

Wie denn ?

Bruddler
25.04.2008, 20:17
Wenn ich wählen will, möchte ich etwas konstruktiv verändern und wünsche meinem Land nicht das denkbar Schlechteste. Und so etwas läuft heutzutage unter der Patriotenmütze herum :))

Auch Dir ist es nicht erlaubt, in unserem Land irgend etwas zu veraendern ! :]
...und dagegen sollten wir gemeinsam etwas unternehmen - deßhalb Protestwahl !

Weiter_Himmel
25.04.2008, 20:44
Das ist ganz und gar kein Quatsch. Die genetische Besonderheit der aschkensischen Juden zeigt sich schon allein im gehäuften Vorkommen etlicher Erbkrankheiten. Außerdem weiß man, dass die Einmischung von Genen aus der Umgebung in den letzten 1000 Jahren sehr gering gewesen sind. Bei den Trägern des Namens Cohen/Kohn etc. schätzt man die "non paternity rate" auf nur 0,4% pro Generation, was extrem wenig ist. Die Rate untergeschobener Kinder wird in Europa - auch in früheren, angeblich so sittenstrengen Zeiten - auf ca 5% geschätzt.

Es gibt nur zwei Erklärungen für die Genetik der aschkenasischen Juden: Sehr kleiner Ausgangsgenpool oder Selektionsdruck. Vieles spricht für Letzeres, wobei der Druck auf eine erhöhte Intelligenz hingewirkt hätte (typisch jüdische Berufe!). Dies gilt übrigens nicht für sephardische und orientalische Juden - siehe soziale Schichtung in Israel.

Diese Erklärung stammt auch nicht aus irgendwelchen obskuren Kreisen, sondern aus der Wissenschaft.

http://nymag.com/nymetro/news/culture/features/1478/index1.html

Und die Originalveröffentlichung:

http://homepage.mac.com/harpend/.Public/AshkenaziIQ.jbiosocsci.pdf

Doch es ist Quatsch weil es auf den Planeten Juden gibt mit einer Hautfarbe so schwarz wie die Nacht ebendso Juden mit Hellblonden Haaren ... .

-jmw-
25.04.2008, 21:41
Dann schau mal beim nächsten Mal Deinen Volksgenossen genauer auf die Augen ;)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ed/2005_Guenther_Beckstein_CSU.jpg
http://soccerlens.com/wp-content/uploads/2007/05/michael-ballack.jpg
Oder hier:
http://imagecache2.allposters.com/images/pic/MMPH/264339~Leonardo-DiCaprio-Posters.jpg
http://www.themovieblog.com/archives/Leonardo-DiCaprio.jpg
Nirgendwo Augen zentralasiatischen Typs zu sehen auf den Bildern.


Die Germanen sind ein zentralasiatisches Steppenvolk gewesen und wie gesagt stammen vier von fünf Europäern aus dem zentralasiatischen Altai, wie Wissenschaftler aufgrund von Archeologie und Genstudien herausgefunden haben.
Ich beschäftige mich zwar nicht viel, aber immerhin doch etwas mit Frühgeschichte - davon aber, dass die Germanen ein Steppenvolk aus Zentralasien waren, habe ich bisher nix gehört.

Könnten wir 'n paar Netzverweise dafür bekommen (bevorzugt aus D, GB, VSA)?

Schwarzer Rabe
25.04.2008, 21:53
Ich persönlich habe es hier bereits zweimal erlebt, dass hier im Forum von Vergasung von Türken gesprochen wurde und ich habe das hier im Forum bereits in der Vergangenheit thematisiert, nicht zuletzt weil es kaum Leute gibt, die bei so etwas Widerworte oder Kritik bringen!


Was ist daran schlimm? Alles Hosenscheißer hier!

-jmw-
25.04.2008, 22:08
Griechen waren vor 2000 Jahren noch, bevor sie von semitischen Völkern den heutigen Einschlag bekamen, noch ein sehr hellhäutiges und hellhaariges Volk.
Bei Aristoteles findet sich m.W. der Satz, dass die Griechen von der Hautfarbe in der Mitte zwischen "Skythen" und "Äthiopiern" (o.s.ä.) lägen.

Und meine letzte Info in Sachen Genetik ist, dass die klassischen, nachmykenischen Griechen sich genetisch nicht wesentlich unterscheiden von den heutigen, trotz Sklaverei und Osmanischem Reiche.

(Lasse mich 'türlich gerne eines besseren belehren.)


Alle Hochkulturen hatten ihren Antrieb im Beginn bis zur Hochblüte in der Schöpferkraft der Indoeuropäer.
Da dürften Inka, Maya, Azteken, Tolteken, Chinesen, Khmer usw. usw. aber derbe anderer Ansicht sein!

schlaufix
26.04.2008, 04:25
Ja, dem einen fehlt ein Teil seiner rechten Wade, einen meiner Freunde ließ ich an der Leine, so daß die anderen Früchten eine Chance hatten wegzulaufen.

Urteil Notwehr !

Ok, aber nicht jeder hat einen Hund oder zwei. Und bevor du was sagst von "Zuschlagen"....nicht jeder Deutsche hat einen Selbstverteidigungskurs besucht. Also lass solche Sprüche wie ...selbst schuld

Bruddler
26.04.2008, 07:07
Die würden am Baukran hängenX(

Baukran = Iran ! :]

Cleopatra
26.04.2008, 08:06
Nicht, dass ich dir mehr zugetraut hätte, aber Rassisten zu wählen, um auf Rassismus in der Gesellschaft aufmerksam zu machen, ist wirklich das Dämlichste, was ich von dir je gehört habe.


Dein Avatar ist eine ständige Erinnerung an die Verdünnung der deutschen Bevölkerung und daher unangenehm. So, wie ich im Fernsehen umschalte, sobald mich etwas Farbiges oder Museliges angrinst, bin ich gezwungen, Deine Beiträge oberschnell zu überfliegen, um die schwarze Erscheinung möglichst wenig zu sehen.:=
Zum Thema: Wenn Du die NPD nicht wählst, änderst Du an der von Dir richtig erkannten Ungerechtigkeit rein gar nichts, die Etablierten haben alles bestens organisiert und führen den Niedergang der Deutschen planmäßig weiter. germane Also kein Kreuz bei der großen Einheitspartei, dafür wird Protest angesagt sein, weil sich auch leider niemand findet, der eine nationale Bewegung auf die Straße und zum Reichstag holt und der die vaterlandslosen Gesellen dort aus ihren weichen Sesseln zieht und gegen nationale Kräfte austauscht, die das schmarotzendwe ausländische Gesindel, das wir durchfüttern und dem wir unsere Gesetze anpassen, damit sie sich hier auch wohlfühlen, wieder nach Hause schickt. germane

Bei der NPD stört mich der Begriff Sozialismus, aber in diesen harten Zeiten muss man nehmen, was an Protest da ist.

Tosca
26.04.2008, 08:17
Irgendwann habe ich hier mal gelesen, daß man keine Vollzitate von Artikeln posten soll (obwohl das Unfug ist, solange man deutlich sichtbar die Quelle mit URL-Verweis dazu bereitstellt).

Ich habe nur die wesentlichen Passagen für das eigentliche Thema "Volksverhetzung" gwählt, allerdings gleich zwei Artikel mitgeliefert inklusive Quelle. Man kann doch klicken und lesen.

In diesem Prozeß wurde wegen dem Vorwurf der Volksverhetzung und wegen des Verprügelns und Tretens des 17-jährigen Mädchens verhandelt und 4 Wochen Arrest verhängt.

Ein weiterer, abgetrennter Termin wegen versuchtem Totschlag (Messer in das Gesicht einer Frau gestochen) folgt.

Und das weisst du genau? Dann informiere dich besser nochmal, bevor du hier den Leuten etwas vom Pferd erzählst. Der Quellen Hinweis reicht eben nicht. Bitte verunsichere die Leute nicht.

Beißer
26.04.2008, 08:36
Bei der NPD stört mich der Begriff Sozialismus
Mich auch. Deswegen empfehle ich stets die DVU.

Cleopatra
26.04.2008, 08:40
Mich auch. Deswegen empfehle ich stets die DVU.


Die WASG und die PDS=SED haben sich geeinigt, die einen schluckten Exkommunisten und die anderen die Stasileute, warum können sich die Rechten nicht endlich zusammenschließen, unter welcher Bezeichnung auch immer, damit meine ich auch die zig nationalen Bürgerbewegungen. germane

Kilgore
26.04.2008, 08:50
Dein Avatar ist eine ständige Erinnerung an die Verdünnung der deutschen Bevölkerung und daher unangenehm. So, wie ich im Fernsehen umschalte, sobald mich etwas Farbiges oder Museliges angrinst, bin ich gezwungen, Deine Beiträge oberschnell zu überfliegen, um die schwarze Erscheinung möglichst wenig zu sehen.:=

Ich habe es längst aufgegeben, von den rechtsradikalen Lallbacken dieses Forums auch nur minimales Fachwissen zu erwarten. Auf meinem Avatar ist Ayaan Hirsi Ali zu sehen, eine niederländische Politikerin der rechtsliberalen VVD, die fast Opfer des Islams wurde, sich aber aus den Klämmern dieser grobfaschistischen Ideologie, die der deinen diesbezüglich in nichts nachsteht, befreien konnte und nun einen äußerst riskanten Kampf für die Frauenrechte im Islam führt. Keine pseudo-konservative Stammtischschwätzbacke, sondern eine ehrliche, ehrgeizige Aktivistin, die ihren Kampf unter vollständiger Aufgabe persönlicher Sicherheit und politischer Korrektheit führt.

Wer dies aus irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen, arisch-rassistischen Gründen nicht respektieren kann, ist bestenfalls zu bemitleiden. Ayaan Hirsi Ali ist eine der wenigen Vorkämpferinnen für unsere europäischen Werte von Freiheit, Menschenrechten und Demokratie und sie setzt sich nachdrücklich gegen Toleranz gegenüber der islamischen Intoleranz zur Wehr.

Ihre Herkunft ist dabei völlig irrelevant. Ali ist ihren freiheitlichen Positionen fester in der westlichen Werteordnung verankert, als du es je sein würdest.

Buella
26.04.2008, 08:51
Die WASG und die PDS=SED haben sich geeinigt, die einen schluckten Exkommunisten und die anderen die Stasileute, warum können sich die Rechten nicht endlich zusammenschließen, unter welcher Bezeichnung auch immer, damit meine ich auch die zig nationalen Bürgerbewegungen. germane

NATIONALE Bürgerbewegungen bedeutet:

RECHTSPOPULISTEN, RECHTSRADIKALE, NEONAZIS, etc...!

Das geht schon mal gar nicht!

Eher gehen Freiheiten baden! ;)

Kilgore
26.04.2008, 08:51
Die WASG und die PDS=SED haben sich geeinigt, die einen schluckten Exkommunisten und die anderen die Stasileute, warum können sich die Rechten nicht endlich zusammenschließen, unter welcher Bezeichnung auch immer, damit meine ich auch die zig nationalen Bürgerbewegungen. germane

Unter Bürgerbewegungen verstehst du wohl Skinhead-Kameradschaften? :rolleyes:

Beißer
26.04.2008, 08:58
Ihre Herkunft ist dabei völlig irrelevant.
Das ist wahr. Völlig gleichgültig, wo sie geboren wurde und welchen Paß sie hat - eine Holländerin ist sie nicht. Solche Gestalten haben in Europa nichts verloren. Und hier Politik zu machen haben sie schon gar nicht.

Alfred
26.04.2008, 09:02
Unter Bürgerbewegungen verstehst du wohl Skinhead-Kameradschaften? :rolleyes:

Wie würdest Du denn unsere Kinder Beschützen...?

Cleopatra
26.04.2008, 09:12
Unter Bürgerbewegungen verstehst du wohl Skinhead-Kameradschaften? :rolleyes:

Gib es auf, mich in die rechtsextreme Ecke stellen zu wollen. Ich will kein Multikultischwuchtelparadies hier in Deutschland. Das ist wenig, aber für Dich Gutling anscheinend zuviel. Ich will keiner Förderung von Ausländern oder anderen Minderheiten, ich will gleiches Recht für alle. Ich will nicht, dass arbeitende Deutsche Euren Multikultiwahn bezahlen, begreif das endlich. Und deine Farbige im Avatar bleibt was sie ist, egal, wo sie "gefördert" wird.

Zusammenschließen sollten sich endlich alle nationalen Kräfte, die hier nicht verboten sind, also auch die NPD.

melamarcia75
26.04.2008, 09:21
Ihre Herkunft ist dabei völlig irrelevant. Ali ist ihren freiheitlichen Positionen fester in der westlichen Werteordnung verankert, als du es je sein würdest.

Ich mag sie auch. Nur ihre Ablehnung dem Vlaams Belang gegenueber kann ich nicht nachvollziehen, da beide aehnliche Ziele verfolgen

Kilgore
26.04.2008, 10:10
Ich mag sie auch. Nur ihre Ablehnung dem Vlaams Belang gegenueber kann ich nicht nachvollziehen, da beide aehnliche Ziele verfolgen

Ähnliche Ziele, grundverschiedene Gründe: Die Ablehnung des Islams ist bei den Belgiern wohl eher auf ihren Nationalkonservatismus zurückzuführen, bei Ayaan Hirsi Ali sind es freiheitliche, progressive Gründe.

Polemi
26.04.2008, 10:32
Für die Körperverletzung der 17-Jährigen und den Ausspruch "Deutsche müssen alle vergast werden" gab es 4 Wochen Arrest insgesamt, wobei die Mehrheit der Zeit auf die Körperverletzung entfällt.

Wo bitte habe ich da was falsch verstanden ?
Ob die Mehrheit auf die Körperverletzung entfällt oder nicht, bzw. wie das gewichtet wurde, weiß ich nicht und es ist auch relativ unerheblich. Wie du in deinen verlinkten Artikel selber lesen kannst, wurde er wegen Körperverletzung UND Beleidigung bestraft. damit sollte auch dir klar sein, dass sein Ausspruch eben NICHT straffrei geblieben ist - die Höhe ist eine andere Frage und ändert nichts an der Tatsache, dass deine Überschrift falsch ist!

Ist es jetzt verstanden oder musst du weiter negative Bewertungen ob deines eigenen Unvermögens verteilen?
EDIT: Hier hab ich mich verguckt: Die doofsinnige Bewertung kam nicht von dir, sondern von Aldebaran

WIENER
26.04.2008, 10:51
Wie wäre es wohl ausgegangen, wenn ein Deutscher in Istanbul gerufen hätte: Alle Türken müssen vergast werden.


Es wäre auf keinen Fall zu einer Gerichtsverhandlung gekommen.

Alfred
26.04.2008, 11:25
Es wäre auf keinen Fall zu einer Gerichtsverhandlung gekommen.

Der Deutsche hätte mehr Integrations Hilfe bekommen...

torun
26.04.2008, 14:14
Ok, aber nicht jeder hat einen Hund oder zwei. Und bevor du was sagst von "Zuschlagen"....nicht jeder Deutsche hat einen Selbstverteidigungskurs besucht. Also lass solche Sprüche wie ...selbst schuld

Zuschlagen ? Warum sollte ich mir an Abschaum die Hände besudeln. Wer wissentlich der Lage, immer und immer wieder auf das Gesabbere der Politschranzen und ihrer Helfershelfer reinfällt, der ist was........ ?

Fiel
26.04.2008, 15:02
Wie du in deinen verlinkten Artikel selber lesen kannst, wurde er wegen Körperverletzung UND Beleidigung bestraft. damit sollte auch dir klar sein, dass sein Ausspruch eben NICHT straffrei geblieben ist - die Höhe ist eine andere Frage und ändert nichts an der Tatsache, dass deine Überschrift falsch ist!


Und wenn du nicht nur lesen könntest sondern das Gelesene auch verstehen könntest - Gegenstand des Piatestes - dann hättest du auch verstanden, dass dieser Typ wegen BELEIDIGUNG DER RICHTERIN verurteilt wurde, aber nicht weil er 'alle Deutschen vergasen' wollte. Pisaversagen und Polemi666 eine feste Einheit.

Kaiser
26.04.2008, 16:10
Zitat :

Die Anderen lachten, leisteten dadurch Beihilfe.


__________________________________________________ _______________


Dann muss der Bus ja voller Türken gewesen sein. Oder haben da auch Deutsche mitgelacht ?


Ich hätte auch mitgelacht. Allerdings über die unglaubliche Dummheit des Türken, denn wenn in Deutschland eines unseligen Tages wirklich wieder Gaskammern ihren Betrieb aufnehmen sollten, dann würden wohl nicht die Deutschen darin landen, sondern solche Gestalten wie er und seine Freundin.

Und was die BRD-Gesinnungsjustiz betrifft. Die kann mich schon längst nicht mehr schocken. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich diese immer wieder unterbieten kann.

alterschwede
26.04.2008, 19:59
Ich hätte auch mitgelacht. Allerdings über die unglaubliche Dummheit des Türken, denn wenn in Deutschland eines unseligen Tages wirklich wieder Gaskammern ihren Betrieb aufnehmen sollten, dann würden wohl nicht die Deutschen darin landen, sondern solche Gestalten wie er und seine Freundin.

Und was die BRD-Gesinnungsjustiz betrifft. Die kann mich schon längst nicht mehr schocken. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich diese immer wieder unterbieten kann.

vielleicht wollen sie, das die deutsche bevölkerung die probleme löst, welche die justiz der politischen correctness wegen eben nicht lösen kann.
sei`s drum.
es wird zeit, dass wir den musels den weg zu den jungfrauen zeigen.

schlaufix
27.04.2008, 05:11
Zuschlagen ? Warum sollte ich mir an Abschaum die Hände besudeln. Wer wissentlich der Lage, immer und immer wieder auf das Gesabbere der Politschranzen und ihrer Helfershelfer reinfällt, der ist was........ ?

Ich hätte den Abschaum am liebsten erst gar nicht im Land. Leider wird das Pack auch noch zu wenig bestraft.

tysker
27.04.2008, 08:39
Es gibt Neuigkeiten für diejenigen, dies es immer geahnt haben, aber nicht glauben konnten weil der Richterspruch dazu fehlte.

Ausgangspunkt war diese Gerichtsverhandlung...



...mit diesem Urteil:


Wer also von einem nicht-Deutschen "Die Deutschen müssen vergast werden" entgegengeschleudert bekommt, sollte einfach duckmäuserisch darüber hinweghören.

Das ist zum einen politisch korrekt und löst keine mehrjährige Gefängnisstrafe aus.

Deutschland ist ein prima Land.
ich kann es nicht fassen. was für eine justiz ist denn bei uns tätig?

Cleopatra
27.04.2008, 08:48
Ich hätte den Abschaum am liebsten erst gar nicht im Land.

Leider werden wir bei wichtigen Fragen des Lebens von unseren Politikern übergangen, wie damals bei der Türkeneinwanderung und jetzt mit dem Lissabonvertrag oder der Einführung des €. Und die Medien schlafen und machen mit, Sauerei. Da kommen einem Verschwörungstheorien in den Sinn.

Beißer
27.04.2008, 09:30
Die Kräfte, die sich ab 1933 daranmachten, die Welt in einen Krieg gegen Deutschland zu hetzen, sind immer noch am Werk - und durch ihren totalen Sieg über die USA und Rußland leider stärker denn je zuvor.

Polemi
28.04.2008, 07:39
Und wenn du nicht nur lesen könntest sondern das Gelesene auch verstehen könntest - Gegenstand des Piatestes - dann hättest du auch verstanden, dass dieser Typ wegen BELEIDIGUNG DER RICHTERIN verurteilt wurde, aber nicht weil er 'alle Deutschen vergasen' wollte. Pisaversagen und Polemi666 eine feste Einheit.
Zunächst mal, du Ahnungsloser, heißt das Ding PISA, es ist eine internationale Vergleichsstudie, die nicht die Leistung von Schülern beurteilt, sondern eine 'Systemmonitoring-Studie' und hat mit der Stadt Pisa so gar nichts zu tun, da es sich lediglich um ein Akronym handelt...

Wo steht, dass irgendwer wegen der Beleidigung der Richterin verurteilt wurde, würde mich schon interessieren...

Im Übrigen scheint es, als haben sich alle hier ein wenig aufs Glatteis führen lassen, da der zu vier Wochen veurteilte Kann U. nicht der Urheber des 'Deutsche müssen vergast werden' Spruchs ist, sondern der zu zwei Wochen verurteilte Fatih!

Aus dem Artikel von berlinonline:
"Fatih grölte laut Anklage: "Ich f..e alle deutsche Frauen" und "Die Deutschen müssen vergast werden". Die Anderen lachten, leisteten dadurch Beihilfe."

"Das Urteil: vier Wochen Arrest für U., zwei Wochen für Fatih, 30 Stunden Freizeitarbeit für Mesut."

Also noch einmal:
Wo geht aus den beiden im Eingangsbeitrag verlinkten Artikeln hervor, dass die Parole "Alle Deutschen müssen vergast werden" straffrei ist?

Skaramanga
28.04.2008, 08:26
...
"Das Urteil: vier Wochen Arrest für U., zwei Wochen für Fatih, 30 Stunden Freizeitarbeit für Mesut."

Also noch einmal:
Wo geht aus den beiden im Eingangsbeitrag verlinkten Artikeln hervor, dass die Parole "Alle Deutschen müssen vergast werden" straffrei ist?

Es ist deswegen de facto straffrei geblieben, weil der Sachverhalt juristisch nicht als das gesehen und gewürdigt wurde, was es eindeutig ist, nämlich Volksverhetzung, Aufstachelung zum Rassenhass und Aufruf zur Gewalt. Da hätten Jahre rauskommen müssen, aber nicht 2 Wochen Stubenarrest, das ist lachhaft und unerträglich.

Polemi
28.04.2008, 08:39
Es ist deswegen de facto straffrei geblieben, weil der Sachverhalt juristisch nicht als das gesehen und gewürdigt wurde, was es eindeutig ist, nämlich Volksverhetzung, Aufstachelung zum Rassenhass und Aufruf zur Gewalt. Da hätten Jahre rauskommen müssen, aber nicht 2 Wochen Stubenarrest, das ist lachhaft und unerträglich.
Was ist denn das für eine verquere Logik?
Entweder etwas wird bestraft oder nicht und ist damit, wie der Threadersteller sagte offiziell straffrei...

Über die Höhe der Strafe brauchen wir hier nicht zu diskutieren, sie ist für die Grundaussage unerheblich.


Dass so ein Urteil bedenkeswert ist und diese Form des 'positiven Rassismus', wie ihn Richterin pflegt abzulehnen ist, steht ausser Frage, ändert aber nichts daran, dass der Eingangsbeitrag FALSCH ist und ich nur den Kopf schütteln kann, wie viele Leute auf den Zug aufspringen und das Ganze dann noch verteidigen!

EDIT: 'de facto' Straffrei - wenn man dich also für zwei Wochen in einen Arrest schickt, weil du irgendetwas verbrochen hast, ist dieses keine Strafe?

Tosca
28.04.2008, 09:03
Zunächst mal, du Ahnungsloser, heißt das Ding PISA, es ist eine internationale Vergleichsstudie, die nicht die Leistung von Schülern beurteilt, sondern eine 'Systemmonitoring-Studie' und hat mit der Stadt Pisa so gar nichts zu tun, da es sich lediglich um ein Akronym handelt...

Wo steht, dass irgendwer wegen der Beleidigung der Richterin verurteilt wurde, würde mich schon interessieren...

Im Übrigen scheint es, als haben sich alle hier ein wenig aufs Glatteis führen lassen, da der zu vier Wochen veurteilte Kann U. nicht der Urheber des 'Deutsche müssen vergast werden' Spruchs ist, sondern der zu zwei Wochen verurteilte Fatih!

Aus dem Artikel von berlinonline:
"Fatih grölte laut Anklage: "Ich f..e alle deutsche Frauen" und "Die Deutschen müssen vergast werden". Die Anderen lachten, leisteten dadurch Beihilfe."

"Das Urteil: vier Wochen Arrest für U., zwei Wochen für Fatih, 30 Stunden Freizeitarbeit für Mesut."

Also noch einmal:
Wo geht aus den beiden im Eingangsbeitrag verlinkten Artikeln hervor, dass die Parole "Alle Deutschen müssen vergast werden" straffrei ist?

Welche Strafe erwartet eigentlich einen Deutschen wegen Volksverhetzung?

Damit du dein Köpfchen nicht unnötig anstrengen musst: Papa Wiki weiß Rat:

http://de.wikipedia.org/wiki/Volksverhetzung

Weitere Fragen, oder Ausreden?

Tosca
28.04.2008, 09:07
Was ist denn das für eine verquere Logik?
Entweder etwas wird bestraft oder nicht und ist damit, wie der Threadersteller sagte offiziell straffrei...

Über die Höhe der Strafe brauchen wir hier nicht zu diskutieren, sie ist für die Grundaussage unerheblich.


Dass so ein Urteil bedenkeswert ist und diese Form des 'positiven Rassismus', wie ihn Richterin pflegt abzulehnen ist, steht ausser Frage, ändert aber nichts daran, dass der Eingangsbeitrag FALSCH ist und ich nur den Kopf schütteln kann, wie viele Leute auf den Zug aufspringen und das Ganze dann noch verteidigen!

EDIT: 'de facto' Straffrei - wenn man dich also für zwei Wochen in einen Arrest schickt, weil du irgendetwas verbrochen hast, ist dieses keine Strafe?

Jetzt gehen aber die Pferde mit dir durch: Das Strafmaß ist unerheblich? Aha. Also, wenn jemand einen Mord begeht und er wird wegen dieses Verbrechens zu drei Monaten Knast verurteilt, so geht das in Ordnung. Denn er wurde ja wegen Mordes verurteilt?

Wenn ein Deutscher sich so etwas rausnimmt, wird er ins Loch gesteckt und der Schlüssel weggeworfen. Alle zeigen mit dem Finger auf ihn. Aber wenn ein Ausländer rumbrüllt, dass alle Deutschen vergast gehören, dann ist das Beifalls würdig und nicht so schlimm, weil der arme Ausländer meint das ja nicht so? Seltsame Logik.

Polemi
29.04.2008, 07:34
Jetzt gehen aber die Pferde mit dir durch: Das Strafmaß ist unerheblich? Aha. Also, wenn jemand einen Mord begeht und er wird wegen dieses Verbrechens zu drei Monaten Knast verurteilt, so geht das in Ordnung. Denn er wurde ja wegen Mordes verurteilt?

Wenn ein Deutscher sich so etwas rausnimmt, wird er ins Loch gesteckt und der Schlüssel weggeworfen. Alle zeigen mit dem Finger auf ihn. Aber wenn ein Ausländer rumbrüllt, dass alle Deutschen vergast gehören, dann ist das Beifalls würdig und nicht so schlimm, weil der arme Ausländer meint das ja nicht so? Seltsame Logik.
Immer schön den Kontext beachten, kann ich nur empfehlen:

Wie ich bereits MEHRFACH schrieb ist das Strafmaß, also die Höhe der Strafe, unerheblich für die Behauptung, die getätigte Äußerung sei offiziell straffrei. Das ist sie augenscheinlich nicht geblieben.

(Gibt es hier eigentlich eine Spoiler-Funktion? Die hätte ich gerne genutzt, um dein Beispiel mit dem Mord dort zu verstecken, da mir bereits während des Schreibens klar war, dass ein übereifriger Nicht-Versteher genau jenes postet - das hätte mir dann folgende Replik erspart:

Wenn jemand einen Mord begeht und für diesen zu drei Monaten Haft verurteilt wird, ist diese Tat dann straffrei geblieben?)


Zum zweiten Teil deines Beitrages:
Wer hat denn sowas behauptet? Genau in dem von dir zitierten Beitrag schrieb ich doch:
"Dass so ein Urteil bedenkeswert ist und diese Form des 'positiven Rassismus', wie ihn Richterin pflegt abzulehnen ist, steht ausser Frage, ändert aber nichts daran, dass der Eingangsbeitrag FALSCH ist und ich nur den Kopf schütteln kann, wie viele Leute auf den Zug aufspringen und das Ganze dann noch verteidigen!"


Mann, Mann, Mann, manchmal ist es echt anstrengend.

Felixhenn
01.05.2008, 09:29
Es gibt Neuigkeiten für diejenigen, dies es immer geahnt haben, aber nicht glauben konnten weil der Richterspruch dazu fehlte.

Ausgangspunkt war diese Gerichtsverhandlung...



...mit diesem Urteil:


Wer also von einem nicht-Deutschen "Die Deutschen müssen vergast werden" entgegengeschleudert bekommt, sollte einfach duckmäuserisch darüber hinweghören.

Das ist zum einen politisch korrekt und löst keine mehrjährige Gefängnisstrafe aus.

Deutschland ist ein prima Land.

Sage mal: "Die Türken müssen vergast werden" und Du hast echte Probleme in Deutschland und in der Türkei gehst Du jetzt für zwei Jahre in den Knast, vorher drei Jahre. Ich frage mich nur, wie lange wir solches Gesocks im Lande noch dulden wollen. Wo sind denn die „anständigen“ Türken die sowas anprangern und losschreien, dass sie diese Landsleute in diesem Land nicht wollen? Nein, man muss diese „Menschen“ ja verstehen.

Wenn jetzt eine Gruppe Deutscher mit Rückgrat am Ort gewesen wäre und denen was auf den Zeiger gegeben hätten, die Presse wäre voll von wegen ausländerfeindlichen Übergriffen.

Beißer
01.05.2008, 10:00
Sage mal: "Die Türken müssen vergast werden" und Du hast echte Probleme in Deutschland und in der Türkei gehst Du jetzt für zwei Jahre in den Knast, vorher drei Jahre. Ich frage mich nur, wie lange wir solches Gesocks im Lande noch dulden wollen. Wo sind denn die ?anständigen? Türken die sowas anprangern und losschreien, dass sie diese Landsleute in diesem Land nicht wollen? Nein, man muss diese ?Menschen? ja verstehen.

Wenn jetzt eine Gruppe Deutscher mit Rückgrat am Ort gewesen wäre und denen was auf den Zeiger gegeben hätten, die Presse wäre voll von wegen ausländerfeindlichen Übergriffen.
So ist es. Siehe das Beispiel Mügeln.

Gehirnnutzer
01.05.2008, 10:59
Leute macht euch mal Gedanken darüber, wer die Anklage erhebt, nicht der/die Richterin, sondern der Staatsanwalt.
Er gibt den Straftatsvorwurf vor und ein Richter kann diesen zwar sehr leicht abschwächen, jedoch hat der Richter kaum eine Möglichkeit in zu verstärken. Das heißt, das ein Richter aufgrund einer Anklage, die auf Totschlag (§212 StGB) lautet, ein Urteil wegen einem minderschweren Fall von Totschlag fällen kann (§ 213 StGB), jedoch kann er nicht aufgrund einer Anklage wegen § 185 StGB Beleidung, ein Urteil aufgrund § 130 StGB Volksverhetzung fällen kann.
Hinzukommt noch, das die Türken hier alle nach Jugendstrafrecht abgeurteilt wurden und kaum ein Staatsanwalt wird vor einem Jugendgericht eine Verurteilung nach § 130 StGB anstreben, weil das aufgrund des Jugendbonuses kaum Aussicht auf Erfolg hat.
Es ist so oder so eine Änderung des Jugenstrafrechts nötig.

1. Mit vollendeten 18 Lebensjahr muss nur noch Erwachsenenstrafrecht angewandt werden, die mögliche Ausdehnung bis zum 21 Lebensjahr ist lachhaft, wenn jemand mit 18 zivilrechtlich immer als Erwachsener gerechnet wird.

2. Richtig wäre auch die Einführung der Option Erwachsenenstrafrecht schon bei 16 jährigen anwenden zu können, wenn es um bestimmte Straftaten geht oder es sich um Wiederholungstäter handelt.

Beißer
01.05.2008, 11:07
Ich zitiere aus der »Jungen Freiheit«, Ausgabe vom 2. Mai 2008, Seite 3, unten rechts (Artikel »Bestrafung nach Abstammung«): »Richterin Heisig betonte jedoch, daß die drei jungen Türken die milden Urteile allein ihrer Abstammung zu verdanken hätten. Als Deutsche wären sie allein wegen Volksverhetzung "sehr viel härter" bestraft worden.«