Vollständige Version anzeigen : Parole "Alle Deutsche vergasen !" offiziell straffrei
Gehirnnutzer
01.05.2008, 13:51
Ich zitiere aus der »Jungen Freiheit«, Ausgabe vom 2. Mai 2008, Seite 3, unten rechts (Artikel »Bestrafung nach Abstammung«): »Richterin Heisig betonte jedoch, daß die drei jungen Türken die milden Urteile allein ihrer Abstammung zu verdanken hätten. Als Deutsche wären sie allein wegen Volksverhetzung "sehr viel härter" bestraft worden.«
Beißerchen, wie soll die Dame denn ihren Unmut anders äußern? Das hat nichtmal etwas mit PC zu tun.
1. Dem Staatsanwalt kann sie die geringfügige Anklage nicht ankreiden, denn dann hat er für jedes weitere Verfahren das Argument der Voreingenommenheit, genauso wie ein Verteidiger das dann auch aufführen könnte, was dann Verfahren mit der Richterin als Vorsitz unmöglich macht.
2. Wenn sie die Problematik mit dem Jugenstrafrecht zu Sprache bringt, kann sie auch ihren Hut nehmen.
Also bringt sie ihren Unmut über die Zwänge, der sie unterliegt anders zum Ausdruck, wird dann aber auch falsch verstanden.
Gehirnchennutzerchen, findest du Zustände, in denen die eigene Bevölkerung für die gleiche Tat schwerer bestraft wird als Ausländer, nicht auch befremdlich? Sollte es nicht eher genau umgekehrt sein?
Gehirnnutzer
01.05.2008, 19:52
Gehirnchennutzerchen, findest du Zustände, in denen die eigene Bevölkerung für die gleiche Tat schwerer bestraft wird als Ausländer, nicht auch befremdlich? Sollte es nicht eher genau umgekehrt sein?
Beißerchen, befremdliches ist vieles, zum einen das du und deine Klientel die Aussagekraft von Presseberichten davon abhängig macht, über wen berichtet wird.
Zum anderen ist die Rechtskenntnis unserer Journalisten auch befremdlich, so schreiben sie Aussagen mehr Bedeutung zu, als sie bei der richtigen Betrachtung des Sachverhaltes hätten.
Es geht nämlich etwas sehr bedeutendes in dem Artikel unter und der ist in diesem Zusammenhang sehr wichtig.
Ich zähl dir mal die wichtigen Fakten auf und makiere dir, was die Presse nicht berücksichtig.
1. In dem Verfahren wurde ein Urteil wegen Beleidigung und Körperverletzung ausgesprochen.
2. Es ist Jugendstrafrecht zur Anwendung gekommen.
3. Die Aussage der Richterin bezieht sich auf den Haupttäter (19). Die beiden Nebentäter, die aufgrund der Beihilfe verurteilt worden sind, haben hier etwas Glück durch den besonderen Umstand, der hier von Bedeutung ist.
4. Die Körperverletzung in diesem Verfahren scheint eher geringfügig zu sein. Somit nicht von Bedeutung.
5. Neben diesem Verfahren gibt es gegen den Haupttäter einen Haftbefehl wegen versuchten Totschlag. Aus den Berichten geht direkt hervor, das die Richterin direkt auf diesen hinweist.
Punkt 5 enthält das wichtigste.
Das Jugendstrafrecht hat leider das Problem, das bei meheren Straftaten in unterschiedlichen Verfahren, die Verhängung von Strafen und Maßnahmen Einfluß auf das Strafmaß in den anderen Verfahren hat. Da es sich dem Gesetz nach um einen Heranwachsenden handelt, der Haupttäter ist ja erst 19, hat die Höhe der jetzt verhängten Strafe, Einfluß auf das in dem Totschlagsverfahren angewendete Strafrecht. Ist der Täter nämlich Heranwachsender, wird bei jedem Verfahren neu entschieden welches Strafrecht zu Anwendung kommt.
Hätte die Richterin ein höheres Strafmaß verhängt, so würde in dem Totschlagsverfahren automatisch nur Jugendstrafrecht zur Anwendung kommen. So besteht jetzt für dieses Totschlagsverfahren immer noch die Möglichkeit der Anwendung des Erwachsenenstrafrechtes und sollte doch Jugendstrafrecht in Anwendung kommen, kann der Richter in diesem Verfahren das volle mögliche Strafmaß anwenden ohne eine Rücksicht auf die bisher verhängte Strafe.
Beißer, weiß du wie die Mehrheit der Volksverhetzungsverfahren ausgehen? du brauchst jetzt nicht mit Zündel und Mahler zu kommen, weil da Tatmehrheit und Wiederholungsfall gelten.
Die meisten dieser Verfahren enden bei Ersttäterschaft, die in diesem Falle gelten
würde, mit Geldstrafe oder einer geringen Bewährungsstrafe, nach Jugendstrafrecht wäre das Strafmaß sogar geringer.
Die Richterin hat hier nur ein wenig aufgebauscht, um erzieherisch auf die Nebentäter einzuwirken, denn die beiden profitieren davon, das es das Totschlagsverfahren gegen den Hauptäter gibt.
Was ist denn wohl wichtiger, das Totschlagsverfahren, oder dieses Gequengel um diese Verfahren?
Gehirnchennutzerchen, wenn eine Richterin sagt, daß Deutsche für dasselbe Delikt wesentlich härter bestraft worden wären als die Türken, glaube ich eher ihr als dir. Entschuldige bitte.
High-Spirits
02.05.2008, 12:17
Wenn jetzt eine Gruppe Deutscher mit Rückgrat am Ort gewesen wäre und denen was auf den Zeiger gegeben hätten, die Presse wäre voll von wegen ausländerfeindlichen Übergriffen.
Muss Dir da leider zustimmen...
Es ist mehr als widerlich zu wissen, wie die "Rechtsprechung" und auch die Berichterstattung der Medien in unserem Staate "funktionieren"...:hide:
http://antiislam.files.wordpress.com/2007/07/1175531101_view1.gif
Gehirnnutzer
02.05.2008, 13:29
Gehirnchennutzerchen, wenn eine Richterin sagt, daß Deutsche für dasselbe Delikt wesentlich härter bestraft worden wären als die Türken, glaube ich eher ihr als dir. Entschuldige bitte.
Beißerchen, die Formulierung "härter bestrafen" steht hier weniger im Bezug auf das Strafmaß, sondern im Bezug auf das Delikt. Du vergißt zu leicht, das wir es mit dem Jugendstrafrecht zu tun haben. Vom Strafmaß würden sich die Verurteilungen her kaum unterscheiden, sondern von den sonstigen Folgen und ihren Auswirkungen.
Wir haben es mit dem Jugendstrafrecht zu tun, nicht mit dem allgemeinen Strafrecht.
Egal ob die Verurteilung auf Beleidigung oder Volksverhetzung lautet, es ensteht ein Strafmakel. § 97 JGG (http://bundesrecht.juris.de/jgg/) sieht die Beseitigung des Strafmakels durch einen Richter von Amts wegen oder durch Antrag vor. Bei der Beleidigungsverurteilung würde die Beseitigung von Amts wegen erfolgen, bei der Verurteilung wegen Volksverhetzung jedoch nur auf Antrag.
Diese Beseitigung des Strafmakels kann gemäß § 101 JGG auch widerufen werden, jedoch würde man bei der Beleidigungsverurteilung eher vom Widerruf absehen. Bei einer Verurteilung wegen Volksverhetzung wäre der Wideruf grundsätzlich die Folge.
Vorstrafen haben immer Einfluß auf spätere Verfahren.
Juristisch gesehen ist die Verurteilung wegen Volksverhetzung härter, da ihre Auswirkungen weitreichender sind. Jedoch nach unserem Verständnis, also die des Normalbürgers, der sich am offentsichtlichen Strafmaß orientiert, würde kaum ein Unterschied ersichtlich sein.
Ich finde es ekelhaft, wie du die Benachteiligung der einheimischen Bevölkerung zugusten ausländischer Eindringlinge schönzureden versuchst. :kotz:
Es gibt Neuigkeiten für diejenigen, dies es immer geahnt haben, aber nicht glauben konnten weil der Richterspruch dazu fehlte.
Ausgangspunkt war diese Gerichtsverhandlung...
...mit diesem Urteil:
Wer also von einem nicht-Deutschen "Die Deutschen müssen vergast werden" entgegengeschleudert bekommt, sollte einfach duckmäuserisch darüber hinweghören.
Das ist zum einen politisch korrekt und löst keine mehrjährige Gefängnisstrafe aus.
Deutschland ist ein prima Land.
Wo liegt das Problem? Ich kann verstehen warum diese kleinen Türken die Vergasung aller Deutschen fordern, ich meine, welches Volk auf diesem Planeten ist derart dumm und impertinent wie das "Germanische"? Dick,faul, vollgefressen - weiße Tennisocken und Sandalen. Also würden von heute auf morgen alle Deutschen vom Antlitz dieser Erde verschwinden, keine alte Sau würde sie vermissen. Seien wir mal ehrlich, der Richterspruch verdeutlicht doch nur die geistige Verdummung dieser kranken Gesellschaft! Also, hoffen wir das D! bald ein Auslaufmodell ist und auf dem Müllhaufen der Geschichte landet!
Also würden von heute auf morgen alle Deutschen vom Antlitz dieser Erde verschwinden, keine alte Sau würde sie vermissen.
Daß du uns nicht vermissen würdest, war mir klar. :rolleyes:
Daß du uns nicht vermissen würdest, war mir klar. :rolleyes:
Gell, ist das nicht toll, und das obwohl ich selber Deutscher bin?
Was ist auch von einem Volk zu halten, dass seit mehr als 50 Jahren immer und immer die gleichen Verbrecher (SPD+CDU) wählt? Was ist von einem Volk zu halten, dass einen Wirtschaftskriminellen (aktuell hier Zumwinkel) medial lyncht, aber Sportverbrecher wie Schumacher & Co. wegen der selben Tat (hier Steuerflucht) medial in höchste Höhen hievt? Was ist von einem Volk zu halten das auf Ausländer Jagd macht, um von ihrer eigenen Dummheit (hier aktuell stets die DDR-Assi`s gemeint) und Arbeitslosigkeit wegen akuter Verdummung abzulenken?
Das nur ein paar wenige Beispiele, warum der dt. Auswurf lieber gleich als später ins historische Nirwana entfleuchen sollte!
Gehirnnutzer
02.05.2008, 15:10
Ich finde es ekelhaft, wie du die Benachteiligung der einheimischen Bevölkerung zugusten ausländischer Eindringlinge schönzureden versuchst. :kotz:
Beißer ich rede hier nichts schön, sondern gebe hier nur Sachverhalte wieder.
Noch ein kleiner Sachverhalt für dich Beißerchen, weil mir ein kleiner Fehler unterlaufen ist und ich das ganze für den Fall der Verurteilung wegen Volksverhetzung als Verstoß gegen § 130 Absatz 2 StGB gesehen habe, es ist aber ein Verstoß gegen § 130 Absatz 1. Dieser klein Unterschied macht eine ganze Menge aus.
Auf den direkten hier vorliegenden Fall ist deine Beschwerde nicht anwendbar, das liegt an der Anwendung des Jugendstrafrechts. Auch wenn alle drei Täter jetzt Deutsche gewesen wären, wäre aufgrund der Verhaltensschilderung und der Alterkonstellation auch nur Jugendstrafrecht in Anwendung gekommen. Das direkte Strafmaß wäre ungefähr gleich.
Geht man jetzt aber rein hypothetisch von der Anwendung von Erwachsenstrafrecht aus, dann ergibt sich bei einer Verurteilung nach § 130 Absatz 1 StGB, aber auch nur bei Anwendung dieses Absatzes das Szenario, was du hier versuchst zu kritisieren.
Beißer, weißt du was der Unterschied zwischen einem dummen Pöbler ist, der nichts erreicht und sich lächerlich macht und demjenigen, der Kritik übt und ernst genommen wird.
Der Pöbler ignoriert reine Sachlagen, tut sie als Schönrederei ab. Der Kritiker nimmt sie auf und berücksichtigt sie in seiner Kritik.
Beißer mach den Schritt vom dummen Pöbler zum Kritiker.
Auf den direkten hier vorliegenden Fall ist deine Beschwerde nicht anwendbar, das liegt an der Anwendung des Jugendstrafrechts. Auch wenn alle drei Täter jetzt Deutsche gewesen wären, wäre aufgrund der Verhaltensschilderung und der Alterkonstellation auch nur Jugendstrafrecht in Anwendung gekommen. Das direkte Strafmaß wäre ungefähr gleich.Also noch einmal: Ich bin kein Jurist und somit kein Fachmann. Ich glaube allerdings eher einer Richterin als dir. Und diese Richterin hat nun einmal gesagt: »Als Deutsche wären sie allein wegen Volksverhetzung "sehr viel härter" bestraft worden.« Die entsprechende Textstelle habe ich hier (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2094650&postcount=250) verlinkt. Also wäre das direkte Strafmaß nach Aussage der Richterin keineswegs ungefähr gleich, sondern sehr viel härter. Soweit verstanden?
Der Pöbler ignoriert reine Sachlagen, tut sie als Schönrederei ab.
Wer ignoriert hier jetzt die Fakten?
Gehirnnutzer
02.05.2008, 16:16
Also noch einmal: Ich bin kein Jurist und somit kein Fachmann. Ich glaube allerdings eher einer Richterin als dir. Und diese Richterin hat nun einmal gesagt: »Als Deutsche wären sie allein wegen Volksverhetzung "sehr viel härter" bestraft worden.« Die entsprechende Textstelle habe ich hier (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2094650&postcount=250) verlinkt. Also wäre das direkte Strafmaß nach Aussage der Richterin keineswegs ungefähr gleich, sondern sehr viel härter. Soweit verstanden?
Wer ignoriert hier jetzt die Fakten?
Du ignorierst hier die Fakten, Beißer, weil du nicht verstehst was ich geschrieben habe. Ich ignoriere auch nicht die Aussage der Richterin, denn ich betrachte sie juristisch. Wir bereits gesagt ist eine Verurteilung wegen Volksverhetzung juristisch gesehen härter als die wegen Beleidigung, denn unabhängig vom verhängten Strafmaß hat diese Verurteilung weitreichende Folgen.
Was juristisch schon als härter bezeichnet wird und was wir als härter ansehen sind zwei verschiedene Dinge.
Du machst den Fehler, den viele machen, da sie nicht verstehe, das Gesetze allgemeingültig und somit abstrakt sind, ihre Anwendung in einem Verfahren fallspezifisch und konkret. Die Aussagen der Richterin im Verfahren sind damit auch im Kontext des Falles zu sehen und können auch nur so behandelt werden.
Zu diesem Kontext gehört nämlich das dem Haupttäter anhängige Verfahren wegen versuchten Totschlag. Welche Bedeutung dieses weitere Verfahren hat, habe ich bereits erklärt.
Wäre diese Verfahren nicht vorhanden und wäre des Verfahren wegen der Beleidigung und Körperverletzung genauso verlaufen wie es ist, wäre die Aussage der Richterin eine Steilvorlage einer Begründung zur Einlegung der gängigen Rechtsmittel gegen das Urteil durch den Staatsanwalt, der entsprochen wird.
So was tut kein Richter bewußt und mit Absicht, denn dadurch leidet sein richterliches Renomee.
Du machst den Fehler, den viele machen, da sie nicht verstehe, das Gesetze allgemeingültig und somit abstrakt sind, ihre Anwendung in einem Verfahren fallspezifisch und konkret.
Was ist an dem Satz »Als Deutsche wären sie allein wegen Volksverhetzung "sehr viel härter" bestraft worden« nicht zu verstehen? ?( :eek:
Gehirnnutzer
02.05.2008, 21:03
Was ist an dem Satz »Als Deutsche wären sie allein wegen Volksverhetzung "sehr viel härter" bestraft worden« nicht zu verstehen? ?( :eek:
Ach Beißer, ich lass es sein. Ihr versteht das Recht, die Gesetze, die Verfahrensweisen, juristische Ausdrucksweisen etc. in anderen Zusammenhängen nicht, warum sollte es in diesem Fall anders sein.
Die Sachlage ist so, wie ich es geschildert habe, wenn du das nicht verstehen willst, ist das nicht mein Problem.
Ach Beißer, ich lass es sein.
Hoffentlich. Denn ich finde deinen Versuch, die eklatante Benachteiligung und Verfolgung der Deutschen durch das »eigene« System zu leugnen und/oder schönzureden, ebenso abartig wie widerwärtig.
Gehirnnutzer
03.05.2008, 12:12
Hoffentlich. Denn ich finde deinen Versuch, die eklatante Benachteiligung und Verfolgung der Deutschen durch das »eigene« System zu leugnen und/oder schönzureden, ebenso abartig wie widerwärtig.
Jetzt reicht es Beißer, hör mit deiner Pöbelei auf. Ich habe dir schon mehrmals gesagt ich rede hier nichts schön, sondern ich schildere den Sachverhalt.
Eigentlich kann man sogar froh sein, das du und deine Klientel euch nicht mit dem Rechtssystem beschäftigt, mit Verfahrensabläufen und Verfahrensinhalten, den Unterschieden zwischen juristischen Ausdrucksweisen und allgemeinen Ausdrucksweisen. Denn solange ihr die Sachen nicht kapiert, werdet ihr euer Verhalten glücklicherweise nie ändern und immer wieder einen vor den Bug geschossen bekommen. Solange werdet ihr die Reichsdeppenfraktion und Nationaldilletanten bleiben.
Solange werdet ihr gegenüber dem gebildeten Bürger im Nachteil sein. Subjektidentität, die rechtliche Bedeutung des Wortes obsolet werden für euch weiterhin böhmische Dörfer bleiben. Ihr werdet nie merken, das man seine Ziele mit Dumpfbackendemos etc. kaum erreicht und erst recht nicht werdet ihr kapieren das Protestwähler keine Stammwählerschaft sind.
Selbst Adolf hatte mehr Hirn und Kenntnis über Sachlagen als du.
Hätten die Väter des GG gewußt, auf welches Dilletantenniveau ihr zurückfällt, sie hätten die Weimarer Verfassung wortwörtlich übernehmen können, denn euch fehlt so sehr der Grips und das Verständnis für das Rechtssystem, ihr wäret gar nicht fähig Werkzeuge wie die Ermächtigungsgesetze für eure Ziele einzusetzen, so wie es Adolf und die NSDAP getan haben.
Jetzt reicht es Beißer, hör mit deiner Pöbelei auf.
Wer hier pöbelt, mag ein jeder selbst beurteilen. Ich bleibe dabei: Ich glaube einer deutschen Richterin eher als dir. Und diese Richterin hat nachprüfbar gesagt: »Als Deutsche wären sie allein wegen Volksverhetzung "sehr viel härter" bestraft worden.«
Wer hier pöbelt, mag ein jeder selbst beurteilen. Ich bleibe dabei: Ich glaube einer deutschen Richterin eher als dir. Und diese Richterin hat nachprüfbar gesagt: »Als Deutsche wären sie allein wegen Volksverhetzung "sehr viel härter" bestraft worden.«
Und wo liegt nun das Problem? Wir haben alle dank Geburt hier PlemmPlemm-Land lebenslänglich gebucht, also Arschbacken zusammenkneifen und durch!
Das Problem ist, daß ich nicht der Typ bin, der kneift. Ich wehre mich lieber.
High-Spirits
06.05.2008, 08:00
Das Problem ist, daß ich nicht der Typ bin, der kneift. Ich wehre mich lieber.
Würde das nicht als Problem bezeichnen, sondern als als beachtenswerte Lebenseinstellung und einen kämpferischen Charakter!!!
Mitläufer gibt es in diesem Staat ja leider mehr als genug....
http://data2.blog.de/media/037/679037_3a634618a8_s.jpeg
Das Problem ist, daß ich nicht der Typ bin, der kneift. Ich wehre mich lieber.
Wogegen denn? Wenn ich Dir sage, alle Deutschen sind scheiße, obwohl ich Deutscher bin, ist das dann Volksverhetzung? Nein, ist es nicht, weil`s die Wahrheit ist!
High-Spirits
06.05.2008, 09:26
Wogegen denn? Wenn ich Dir sage, alle Deutschen sind scheiße, obwohl ich Deutscher bin, ist das dann Volksverhetzung? Nein, ist es nicht, weil`s die Wahrheit ist!
Würde es weder als das Eine noch das Andere bezeichnen - ist vermutlich lediglich ein Aufschrei und eine frustrierte Einstellung.... germane
Freilich ist es zum Erbrechen, was in diesem Staat abläuft, aber deswesen zu behaupten, ALLE Deutschen seien Scheiße, halte ich für unüberlegt (um nicht zu sagen: dumm) - will Dich wirklich nicht angreifen, aber es wäre gerechter und wahrscheinlich auch klüger, da nicht alle über einen Kamm zu scheren... :no_no:
Würde es weder als das Eine noch das Andere bezeichnen - ist vermutlich lediglich ein Aufschrei und eine frustrierte Einstellung.... germane
Freilich ist es zum Erbrechen, was in diesem Staat abläuft, aber deswesen zu behaupten, ALLE Deutschen seien Scheiße, halte ich für unüberlegt (um nicht zu sagen: dumm) - will Dich wirklich nicht angreifen, aber es wäre gerechter und wahrscheinlich auch klüger, da nicht alle über einen Kamm zu scheren... :no_no:
Warum wird von Euch Underperformern Fatalismus und Realitätssinn immer mit Frustration gleichgesetzt?
High-Spirits
06.05.2008, 10:03
Warum wird von Euch Underperformern Fatalismus und Realitätssinn immer mit Frustration gleichgesetzt?
Weil es so ist:
Derzeit wird von einen Großteil der deutschen Bevölkerung auf das offensichtliche Versagen der Regierung nur mit Frustration reagiert....:peace:
oder
die Vorgehensweise der Regierung wird von einem widerlich erschreckend hohen Teil auch noch gut geheißen.... :wand:
Hör Dich doch mal um....besonders "interessant" ist es bei dem "wohl in verdienten Feierabendbier in deutschen Kneipen"...
Dort wird "diskutiert" frei nach dem Motto:
Den Schnaps im Kopf und den Geist im Glas
Solchen "Bürgern" und auch Dir würde ich raten "Aufzuwachen!!!" und nicht nur "feige schimpfen"
Aber ja, Du hast ja Recht:
"Es ist leichter über die Dunkelheit zu meckern, als eine Kerze anzuzünden!!!" :ironie:
Weil es so ist:
Derzeit wird von einen Großteil der deutschen Bevölkerung auf das offensichtliche Versagen der Regierung nur mit Frustration reagiert....:peace:
oder
die Vorgehensweise der Regierung wird von einem widerlich erschreckend hohen Teil auch noch gut geheißen.... :wand:
Hör Dich doch mal um....besonders "interessant" ist es bei dem "wohl in verdienten Feierabendbier in deutschen Kneipen"...
Dort wird "diskutiert" frei nach dem Motto:
Solchen "Bürgern" und auch Dir würde ich raten "Aufzuwachen!!!" und nicht nur "feige schimpfen"
Aber ja, Du hast ja Recht:
"Es ist leichter über die Dunkelheit zu meckern, als eine Kerze anzuzünden!!!" :ironie:
Dann sieh Dich mal in der Geschichte um. Jedesmal, wenn eine Revolution die herrschenden Verhältnisse vermeintlich beenden od. verbessern wollte, hat sich danach die gleiche Scheiße nur in einer anderen Verpackung etabliert!
Ich bin schon lange "aufgewacht", wahrscheinlich bin ich einer Wachesten überhaupt, und genau deswegen sage ich, wach` Du auch schleunigst auf und erkenne, dass dieses System und die darin herangezüchteten Massen nicht für Revolution, Demonstrationen und Veränderungen geboren sind sondern um zu konsumieren, fett zu werden, RTL2 zu glotzen, nach Malle zu düsen und sich an Lidl-Billigpreisen zu erfreuen!
ortensia blu
06.05.2008, 10:15
Jetzt reicht es Beißer, hör mit deiner Pöbelei auf. Ich habe dir schon mehrmals gesagt ich rede hier nichts schön, sondern ich schildere den Sachverhalt.
Eigentlich kann man sogar froh sein, das du und deine Klientel euch nicht mit dem Rechtssystem beschäftigt, mit Verfahrensabläufen und Verfahrensinhalten, den Unterschieden zwischen juristischen Ausdrucksweisen und allgemeinen Ausdrucksweisen. Denn solange ihr die Sachen nicht kapiert, werdet ihr euer Verhalten glücklicherweise nie ändern und immer wieder einen vor den Bug geschossen bekommen. Solange werdet ihr die Reichsdeppenfraktion und Nationaldilletanten bleiben.
Solange werdet ihr gegenüber dem gebildeten Bürger im Nachteil sein. Subjektidentität, die rechtliche Bedeutung des Wortes obsolet werden für euch weiterhin böhmische Dörfer bleiben. Ihr werdet nie merken, das man seine Ziele mit Dumpfbackendemos etc. kaum erreicht und erst recht nicht werdet ihr kapieren das Protestwähler keine Stammwählerschaft sind.
Selbst Adolf hatte mehr Hirn und Kenntnis über Sachlagen als du.
Hätten die Väter des GG gewußt, auf welches Dilletantenniveau ihr zurückfällt, sie hätten die Weimarer Verfassung wortwörtlich übernehmen können, denn euch fehlt so sehr der Grips und das Verständnis für das Rechtssystem, ihr wäret gar nicht fähig Werkzeuge wie die Ermächtigungsgesetze für eure Ziele einzusetzen, so wie es Adolf und die NSDAP getan haben.
Die Bürger wissen, was Recht und was Unrecht ist. Juristen sind zu doof, um das wichtigste Prinzip des Rechtsstaates zu kapieren: Gleichheit vor dem Gesetz, ohne Ansehen der Person, keine Gruppe von Menschen darf härter oder nachsichtiger behandelt werden.
High-Spirits
06.05.2008, 10:25
Dann sieh Dich mal in der Geschichte um. Jedesmal, wenn eine Revolution die herrschenden Verhältnisse vermeintlich beenden od. verbessern wollte, hat sich danach die gleiche Scheiße nur in einer anderen Verpackung etabliert!
Ich bin schon lange "aufgewacht", wahrscheinlich bin ich einer Wachesten überhaupt, und genau deswegen sage ich, wach` Du auch schleunigst auf und erkenne, dass dieses System und die darin herangezüchteten Massen nicht für Revolution, Demonstrationen und Veränderungen geboren sind sondern um zu konsumieren, fett zu werden, RTL2 zu glotzen, nach Malle zu düsen und sich an Lidl-Billigpreisen zu erfreuen!
Stimme Dir da zu, es ist genau das Ziel dieses Staates das "gemeine Volk ruhig und bei Laune" zu halten....
Und DAS willst DU doch nicht ehrlich hinnehmen....wenn Du wirklich "der Wacheste überhaupt" bist, ist es erbärmlich zu wissen, dass Du trotz allem resignierst...
http://www.contenta.de/Nicht_resignieren___kampfen__Ncristalcitybanner.jp g
Gruß,
ulli
Stimme Dir da zu, es ist genau das Ziel dieses Staates das "gemeine Volk ruhig und bei Laune" zu halten....
Und DAS willst DU doch nicht ehrlich hinnehmen....wenn Du wirklich "der Wacheste überhaupt" bist, ist es erbärmlich zu wissen, dass Du trotz allem resignierst...
http://www.contenta.de/Nicht_resignieren___kampfen__Ncristalcitybanner.jp g
Gruß,
ulli
So, dann mal ohne schicke Bildchen und inhaltsleere Phrasen, Butter bei die Fische: Was soll getan werden, wie, von wem und wann?
Bin auf Deine Antworten gespannt!
High-Spirits
06.05.2008, 10:32
So, dann mal ohne schicke Bildchen und inhaltsleere Phrasen, Butter bei die Fische: Was soll getan werden, wie, von wem und wann?
Bin auf Deine Antworten gespannt!
Da Du alles als Inhaltsleer bezeichnest, zeigt mir nur, dass jede weitere Diskussion vertane Zeit und Mühe wäre....
Was von Wem und Wann getan werden muss, weiß HIER doch Jeder....es genauer aufzuführen wäre sinnlos, da auch hier leider die wirklich brisanten Beiträge (mit den lachhaftesten Begründungen) zensiert werden....
Solltest Du wirklich!!! interessiert sein, mail mir Deine e-Mail Adresse, alles weiter dann über diesen Weg...
;)
Da Du alles als Inhaltsleer bezeichnest, zeigt mir nur, dass jede weitere Diskussion vertane Zeit und Mühe wäre....
Was von Wem und Wann getan werden muss, weiß HIER doch Jeder....es genauer aufzuführen wäre sinnlos, da auch hier leider die wirklich brisanten Beiträge (mit den lachhaftesten Begründungen) zensiert werden....
Solltest Du wirklich!!! interessiert sein, mail mir Deine e-Mail Adresse, alles weiter dann über diesen Weg...
;)
Du kannst mir eine private Nachricht senden und auf meine Fragen eingehen!
Nein, ich denke nicht das jeder weiß was zu tun wäre!
High-Spirits
06.05.2008, 10:40
Du kannst mir eine private Nachricht senden und auf meine Fragen eingehen!
Nein, ich denke nicht das jeder weiß was zu tun wäre!
Ein Großteil der Bevölkerung weiß es, doch leider fehlt derzeit noch der Mut zu Denken und zu Handeln...was aber auch kein Wunder ist, bei der derzeitigen Rechtsprechung...
Ein Großteil der Bevölkerung weiß es, doch leider fehlt derzeit noch der Mut zu Denken und zu Handeln...was aber auch kein Wunder ist, bei der derzeitigen Rechtsprechung...
Die "Ausländer" sind also Dein Probelm. Soso...! Ich für meinen Teil denke eher, die linken und rechten Extremen, die arbeitslosen Staatsschmarotzer aus dem Osten sind das Problem. Die gierigen Politiker und verbrecherisch-agierenden Manager und Unternehmer sind das Problem, nicht zu vergessen die Steuerflüchtlinge sind das Problem, die hier nix verseteuern wollen aber meckern, wenn die Straßen und die Dächer der Grundschulen für ihre Blagen löchrig sind! Problem ist auch das der Deutsche als solches immer und immer auf andere zeigt (hier Ausländer), als seinen fetten faulen SPDCDU-Wähler-Arsch hochzubekommen, und statt der SuperNanny zu glotzen sich lieber mit seinen Kindern mittels Spielen beschäftigt!
Wogegen denn? Wenn ich Dir sage, alle Deutschen sind scheiße, obwohl ich Deutscher bin, ist das dann Volksverhetzung? Nein, ist es nicht, weil`s die Wahrheit ist!
Nun. Ich glaube dir zumindest soweit, wie es deine Selbstbeurteilung angeht. :rolleyes:
Nun. Ich glaube dir zumindest soweit, wie es deine Selbstbeurteilung angeht. :rolleyes:
Wenn Du damit besser leben kannst, dann gestehe ich Dir Deine Meinung zu! Unterm Strich aber bist Du eine arme Sau!
Das ist wahr. Nicht mal eine eigene Vierstrahlige habe ich.
High-Spirits
07.05.2008, 08:08
Das ist wahr. Nicht mal eine eigene Vierstrahlige habe ich.
Habe noch eine übrig.....nicht mehr ganz neu, aber noch vorzeigbar....
Also, bei Interesse kurz bei meiner Sekretärin eine Nachricht hinterlassen...ich rufe zurück!!!
:stolz:
http://www.luftfahrt.ch/images/zrh2004maihbjme.jpg
Die kann ich mir leider nicht erlauben. Einmal volltanken, und ich wäre pleite. Ich bin, wie Sunbeam völlig richtig schrieb, nur eine arme Sau.
Wenn man mal 1 und 1 zusammenzählt, also z.B. einmal das "Netz gegen Rechts" und die Legalisierung der Forderung nach der Vergasung aller Deutschen, dann bekommt man genau wieder das als Ergebnis was schon so oft allzudeutlich zu sehen war: Einflußreiche Kräfte in Politik und Wirtschaft arbeiten an der Vernichtung Deutschlands und der Deutschen! Solange wir noch die Wahl haben zwischen mehr als den quasi-Einheitsparteien sollten wir sie nutzen. Allen Lügen, Diffamierungen und Brutalpropaganda zum Trotze. Damit unser Land wieder genesen kann und unser Volk wieder eine Zukunft hat.
Schau mal hier: Dir stopfen sie auch schon bald das Maul! (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=59025)
High-Spirits
08.05.2008, 07:53
Die kann ich mir leider nicht erlauben. Einmal volltanken, und ich wäre pleite. Ich bin, wie Sunbeam völlig richtig schrieb, nur eine arme Sau.
Also: nur gucken ...nicht anfassen....
Aber sollte ich die Tage mit ein paar Freunden mal wieder zum Frühstücken nach ***** fliegen, nehme ich Dich mit.... - Versprochen!!!
Du bist ein guter Mensch! :]
High-Spirits
09.05.2008, 08:06
Du bist ein guter Mensch! :]
Nur manchmal - kann auch gaaanz anders!!!!
Ist zwar jetzt eine bitterböse Überleitung, aber hätte da eine kl. Buchempfehlung für Euch:
http://www.kopp-verlag.de/websale7/Achtung,-Gutmenschen%21.htm?Ctx=%7bver%2f7%2fver%7d%7bst%2f 3eb%2fst%7d%7bcmd%2f0%2fcmd%7d%7bm%2fwebsale%2fm%7 d%7bs%2fkopp%2dverlag%2fs%7d%7bl%2f01%2daa%2fl%7d% 7bmi%2f000012%2fmi%7d%7bpi%2f111511%2fpi%7d%7bpo%2 f1%2fpo%7d%7bsf%2f%3cs1%3egutmenschen%3c%2fs1%3e%2 fsf%7d%7bp1%2f937cf4d6fcd1a991bb04db33667c446c%2fp 1%7d%7bmd5%2fe09cecf0570934f6be47b1bb0b9aee59%2fmd 5%7d
http://franken-buecher.de/images/4887_gr.jpg
Ich finde es ekelhaft, wie du die Benachteiligung der einheimischen Bevölkerung zugusten ausländischer Eindringlinge schönzureden versuchst. :kotz:
ist auch ekelhaft und widerlich!
Das Problem ist, daß ich nicht der Typ bin, der kneift. Ich wehre mich lieber.
so soll es sein!:))
Settembrini
11.05.2008, 11:38
Ist zwar jetzt eine bitterböse Überleitung, aber hätte da eine kl. Buchempfehlung für Euch:
http://franken-buecher.de/images/4887_gr.jpg
Und nochmal, weil's so schoen ist (bitte den Autor beachten):
http://ecx.images-amazon.com/images/I/516S8KKC3BL._SS500_.jpg
Die Zielgruppe ist wohl die gleiche :))
High-Spirits
11.05.2008, 15:48
Also, ich würde sagen, dass zumindest das zweite Buch für einen
pseudointellektuellen Linksmultikulti-Gutmenschen wie Dich
genau das richtige wäre!!!
Um ganz sicher zu gehen, habe ich für Dich ein klein wenig recherchiert:
Keine Angst mehr vor BSE beim Verzehr von gelatinehaltigen Gummibärchen!! Denn *H*A*R*I*B*O* versichert auf seiner WWW-Seite, dass die für die Gummibärchen benötigte Gelatine nur aus Schweineschwarten gewonnen wird und die Gefahr einer "BSE - Erkrankung" nicht besteht
Solltest Du natürlich Vegetarier oder gar Veganer sein, empfehle ich Dir: Lakritzschnecken, denn die sind garantiert OHNE Gelatine sondern enthalten nur:
Braunen Zuckersirup, Weizenmehl, Glukosesirup, Stärke, Süßholzextrakt (3%), Kochsalz, Aroma, Überzugmittel (Bienenwachs weiß und gelb, Carnaubawachs.
Aber ACHTUNG!!!:
Leute, die unter Bluthochdruck leiden, sollten keine Süßholzprodukte zu sich nehmen, denn diese halten das Natrium zurück und bauen Kalium ab und da der Flüssigkeitshaushalt durch diese beiden Substanzen geregelt wird, kann es dazu kommen, dass sich der Bluthochdruck noch weiter erhöht !!!
In diesem Sinne:
http://www.chf.de/benzolring/2006/abb/ln-0706/gummibaerchen.jpg
Settembrini
11.05.2008, 20:03
Also, ich würde sagen, dass zumindest das zweite Buch ...........................es folgen interessante ernaehrungswissenschaftliche Abhandlungen
Also, ich lese Buecher und esse sie nicht. Du etwa?
pseudointellektuellen Linksmultikulti-Gutmenschen wie Dich
Die credits hierfuer gehen an den Benutzer "Liegnitz" (wo ist der eigentlich?), der mich einst auf seine unnachahmlich kreative Art so beschimpfte.
Und auch hier versuchen die linken Spammer mal wieder, ein ihnen unangenehmes Theme zu zersetzen. :rolleyes:
Settembrini
12.05.2008, 13:41
Und auch hier versuchen die linken Spammer mal wieder, ein ihnen unangenehmes Theme zu zersetzen. :rolleyes:
Oops, sorry, das lag mir natuerlich fern.
Also, Kameraden: Weitermachen!
Oops, sorry, das lag mir natuerlich fern.
Also, Kameraden: Weitermachen!
Deine Meinung würde mich schon interessieren. Also: Was hältst du davon, daß ein Türke in diesem Land ungestraft fordern darf: »Alle Deutschen vergasen!«
Settembrini
12.05.2008, 14:02
Deine Meinung würde mich schon interessieren. Also: Was hältst du davon, daß ein Türke in diesem Land ungestraft fordern darf: »Alle Deutschen vergasen!«
Ich hielte davon ueberhaupt nichts, waere der Tuerke tatsaechlich ungestraft davongekommen. Er wurde aber wegen Beleidigung zu 4 Wochen Arrest verurteilt; das finde ich in Ordnung. Umgekehrt allerdings wuerde ich auch den Ausspruch "Alle Tuerken gehoeren vergast", zumindest in einem aehnlich gelagerten Fall (Einzelperson vor Gericht), nicht als Volksverhetzung, sondern ebenfalls nur als Beleidigung auffassen.
Allerdings halte ich das ganze auch nicht fuer so wichtig, dass man darueber seitenlang diskutieren muesste.
Du bist falsch informiert. Verurteilt wurde er wegen Beleidigung (er hatte einer deutschen Rentnerin an den Kopf geworfen: »Ich ficke alle deutschen Frauen!«) und Körperverletzung. Die Parole »Alle Deutschen vergasen!« blieb straffrei.
Denkpoli
12.05.2008, 14:36
Es gibt Neuigkeiten für diejenigen, dies es immer geahnt haben, aber nicht glauben konnten weil der Richterspruch dazu fehlte.
Ach doch, ich konnte das schon glauben. Es war nur eine Frage der Zeit, bis ein solches Urteil fällt. Und beim nächsten wird's noch heftiger!
High-Spirits
12.05.2008, 15:32
Also, ich lese Buecher und esse sie nicht. Du etwa?
Die credits hierfuer gehen an den Benutzer "Liegnitz" (wo ist der eigentlich?), der mich einst auf seine unnachahmlich kreative Art so beschimpfte.
Nein, aber um diesem Orakel-Buch etwas abgewinnen zu können, muss man vermutlich diese Gelatine-Dinger sich in irgendeiner Art und Weise einverleiben...:puke:
Also war diese Links-Multi-Kulti-Gutmensch-Bezeichnung keine Selbsteinschätzung??? Dann bin ich ja beruhigt!!!!:]
Settembrini
12.05.2008, 17:16
Du bist falsch informiert. Verurteilt wurde er wegen Beleidigung (er hatte einer deutschen Rentnerin an den Kopf geworfen: »Ich ficke alle deutschen Frauen!«) und Körperverletzung. Die Parole »Alle Deutschen vergasen!« blieb straffrei.
Naja, das letzte Wort ist da aber auch noch nicht gesprochen:
Ohnehin sitzt er nun wegen der neuerlichen Gewaltvorwürfe in weiteren Verfahren in Untersuchungshaft. Ein Fluchtversuch am Mittag wurde vereitelt, heißt es in Justizkreisen.
(Auszug aus dem Link im Eingangsbeitrag)
Nein, aber um diesem Orakel-Buch etwas abgewinnen zu können, muss man vermutlich diese Gelatine-Dinger sich in irgendeiner Art und Weise einverleiben...
Na, dann sind wir uns ja einig.
Also war diese Links-Multi-Kulti-Gutmensch-Bezeichnung keine Selbsteinschätzung??? Dann bin ich ja beruhigt!!!!
Och, selbst wuerde ich mich als "pseudointellektuellen neoliberal-toleranten Philanthropen mit Abneigung gegen Dummheit und Gewalt" bezeichnen; insofern kommt die Einschaetzung schon hin. :D
High-Spirits
15.05.2008, 07:46
Och, selbst wuerde ich mich als "pseudointellektuellen neoliberal-toleranten Philanthropen mit Abneigung gegen Dummheit und Gewalt" bezeichnen; insofern kommt die Einschaetzung schon hin. :D
..und siehe, es kam schlimmer!!!!...;)
Anarchist
16.05.2008, 19:12
jaja, immer diese Rassistischen Türken... ;)
Gehirnnutzer
17.05.2008, 00:34
Du bist falsch informiert. Verurteilt wurde er wegen Beleidigung (er hatte einer deutschen Rentnerin an den Kopf geworfen: »Ich ficke alle deutschen Frauen!«) und Körperverletzung. Die Parole »Alle Deutschen vergasen!« blieb straffrei.
Beißer, wer versteht die Aussage der Richterin hier falsch, das bist du. Die Parole "Alle Deutschen vergasen" blieb nicht straffrei.
Was die Richterin nämlich sagt, das bei einem Deutschen eine ähnliche Aussage den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt hätte, bei ihm wird es aber nur als Tatbestand der Beleidigung gewertet.
Du vergisst nämlich das beide Aussagen Teil der Anklage waren, sie werden beide als Tatbestände gesehen, ob nun als Tatmehrheit (http://lexikon.meyers.de/meyers/Realkonkurrenz) oder als Tateinheit (http://lexikon.meyers.de/meyers/Idealkonkurrenz) ist für diese Diskussion unerheblich.
Badener3000
17.05.2008, 06:49
Ist die Parole, aus dem Mund eines Türken:"Alle GRÜNEN Deutschen vergasen !", denn auch straffrei ??
Badener3000
17.05.2008, 06:50
oder:
"Alle 68er Deutschen vergasen!"
Badener3000
17.05.2008, 06:51
oder
"Alle Linken Deutschen vergasen !"
oder:
"Alle 68er Deutschen vergasen!"
Gute Idee...
Bravo
Beißer, wer versteht die Aussage der Richterin hier falsch, das bist du. Die Parole "Alle Deutschen vergasen" blieb nicht straffrei.
Was die Richterin nämlich sagt, das bei einem Deutschen eine ähnliche Aussage den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt hätte, bei ihm wird es aber nur als Tatbestand der Beleidigung gewertet.
Du vergisst nämlich das beide Aussagen Teil der Anklage waren, sie werden beide als Tatbestände gesehen
Falsch. Beurteilt wurde nur die Beleidigung »Isch fickä allä deutschen Schlampen!« Die Parole »Alle Deutschen vergasen!« war nicht Verfahrensgegenstand und wurde somit auch nicht beurteilt.
oder
"Alle Linken Deutschen vergasen !"
Gibt's die überhaupt? Alle Linken, die ich kenne, haben mindestens eine polnische Großmutter oder schlimmeres unter ihren Vorfahren.
Gehirnnutzer
17.05.2008, 15:45
Falsch. Beurteilt wurde nur die Beleidigung »Isch fickä allä deutschen Schlampen!« Die Parole »Alle Deutschen vergasen!« war nicht Verfahrensgegenstand und wurde somit auch nicht beurteilt.
Ich zitiere aus dem 1. Artikel des Ausgangspostings:
Grinsend kam Türke U. gestern zum Prozess. Er und seine Freunde Fatih (17) und Mesut (16) hatten im September in einem Bus der Linie M 29 einen Hetz-Auftritt hingelegt. Fatih grölte laut Anklage: "Ich f..e alle deutsche Frauen" und "Die Deutschen müssen vergast werden".
Da die Anklage beide Aussagen erwähnt, sind auch beide Verfahrensgegenstand.
Ich zitiere aus dem 2. Artikel des 1. Beitrags:
Die Angeklagten profitieren von ihrer türkischen Abstammung, betont die Richterin. Denn Deutsche, die sich derartig gegenüber Türken geäußert hätten, hätten mit sehr viel härterer Bestrafung rechnen müssen. Sie wären nicht nur wegen Beleidigung, sondern wegen Volksverhetzung verurteilt worden.
Gehirnnutzer
18.05.2008, 16:07
Ich zitiere aus dem 2. Artikel des 1. Beitrags:
Beißer, belege deine Behauptung der Straffreiheit durch die komplette Urteilsbegründung, dann beenden wir das hier.
Ansonsten lerne etwas über den Ablauf von Gerichtsverfahren, die Bestimmunge für die Anklage, die Anklageschrift, den Anklagevorwurf, Ermittlung von Tatbeständen, den Unterschied zwischen objektiven und subjektiven Tatbestandsmerkmalen und insbesondere den Zusammenhang zwischen Anklagevorwurf und Urteilsfindung.
Wenn du dich nämlich mit dem Recht beschäftigen würdest, denn wüsstes du, das die Aussagen "Ich f..e alle deutsche Frauen" und "Die Deutschen müssen vergast werden" alleine im rechtlichen Sinne noch keine Straftatbestände begründen, weder den der Beleidigung noch den der Volksverhetzung. Erst durch subjektive Tatbestandsmerkmale die in der Person des Täters oder in der Person des Opfers oder der Opfer liegen, werden aus beiden Aussagen Straftatbestände.
Wäre dem nicht so, wären unsere Gerichte mehr überlastet als sie jetzt schon sind.
Wesentlichen Tatbestandsmerkmal der Beleidigung ist, das sich jemand durch die Aussage des Täters direkt gekränkt, ehrverletzt und/oder herabgesetzt fühlt. Fehlt dies, haben wir mit einer simplen Aussage zu tun, nicht aber mit einer Beleidigung.
Es braucht also immer eine direkt Person, die sich durch die Aussage des Täters geschädigt fühlt, deswegen ist Beleidigung ja auch ein Antragsdelikt (http://lexikon.meyers.de/meyers/Antragsdelikt).
Es ist nicht zu bezweifeln das beide Aussagen kränkend und ehrverletzend sind und der Umstand des die drei Herrschaften vor Gericht stehen, zeigt eindeutig, das es einen oder mehere geschädigte Personen gibt.
Jetzt kommen wir zur Volksverhetzung und der Grund warum die Türken hier so billig weggekommen sind und der Grund warum hier auch kein Straffreiheit vorgekommen ist.
Viele Leute vergessen sehr oft, das § 130 StGB nicht einen Straftatbestand umfasst, sondern mehrere.
§ 130 Volksverhetzung
(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1.
zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2.
die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1.
Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,
a)
verbreitet,
b)
öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,
c)
einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder
d)
herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder
2.
eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk, Medien- oder Teledienste verbreitet.
(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.
(4) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Opfer verletzenden Weise dadurch stört, dass er die nationalsozialistische Gewalt- und Willkürherrschaft billigt, verherrlicht oder rechtfertigt.
(5) Absatz 2 gilt auch für Schriften (§ 11 Abs. 3) des in den Absätzen 3 und 4 bezeichneten Inhalts.
(6) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit Absatz 5, und in den Fällen der Absätze 3 und 4 gilt § 86 Abs. 3 entsprechend.
Nur zur Info, die meisten Verurteilungen aufgrund § 130 StGB betreffen die Absätze 3 und 4, selten die Absätze 1 und 2.
Außer bei direkten Aussagen zu einem bestimmten Themengebiet, ensteht der Straftatbestand der Volksverhetzung nicht durch den bloßen Inhalt einer Aussage, sondern durch die Art und Weise wie sie geäußert wurde und den subjektiven Tatbestandsmerkmalen, die aus der Person des Täters herühren.
Nun die Aussage "Alle Deutsche vergasen" erfüllt die Bedingungen von Absatz 1 Satz 1, es ist ein Aufruf zur Gewaltmaßnahmen gegen ein Teil der Bevölkerung, jedoch machen Tathergang, Tatort etc, es schwierig bzw. unmöglich von eine Art und Weise zu sprechen die im rechtlichen Sinne den öffentlichen Frieden stört.
Absatz 1 fällt also weg, Absatz 2 somit auch.
Bleibt also nur Absatz 3 und hier kommt eine durch die Abstrakheit des Rechts erzeugte Perversität zur Tage.
Damit eine Aussage zur einem Straftatbestand nach diesem Absatz wird, müssen Tatbestandsmerkmale vorhanden sein, die einen im rechtlichen Sinne Bezug zu den unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangenen Handlungen haben.
Die bloße Aussage "Alle Deutschen vergasen" hat diesen Bezug alleine nicht. Egal wer ihn ausspricht es wird im rechtlichen Sinne kein Bezug erzeugt. Nur wenn die Aussage lauten würder "Alle Juden vergasen" (Hinweis an die Moderatoren: kein Verstoß gegen § 130 StGB aufgrund Absatz 6) wäre ein Bezug vorhanden. Ansonsten würden Aussagen, wie "Alle Mörder vergasen" etc. immer Gefahr laufen, als Verharmlosung angesehen zu werden.
Macht jetzt hingegen ein Deutscher die Aussage "Alle Türken vergasen" wird duch die Herkunft des Täters schon ein Bezug zur den erwähnten Handlungen aufgebaut, das diese ja von deutscher Seite ausgingen und er diese theoretisch verharmlost, da seine Aussage theoretisch zur Wiederholung solcher Handlungen
auffordert.
Zwar reicht die bloße Herkunft des Täters nicht für die Verurteilung aus, jedoch kann sie dazu dienen den Anklagevorwurf der Volksverhetzung zur rechtfertigen.
Beißer, es geht mir nicht darum, hier die Kritik wegen der unterschiedlichen Behandlung zurückzuweisen, jedoch ist die Behauptung, das in diesem speziellen Fall die Aussage "Alle Deutschen vergasen" straffrei geblieben ist falsch, sie ist wie
die andere Aussage als Tatbestand der Beleidigung gewertet worden.
Du kannst es drehen und wenden, wie du willst:
»Richterin Heisig betonte jedoch, daß die drei jungen Türken die milden Urteile allein ihrer Abstammung zu verdanken hätten. Als Deutsche wären sie allein wegen Volksverhetzung "sehr viel härter" bestraft worden.«
Gehirnnutzer
19.05.2008, 11:39
Du kannst es drehen und wenden, wie du willst:
»Richterin Heisig betonte jedoch, daß die drei jungen Türken die milden Urteile allein ihrer Abstammung zu verdanken hätten. Als Deutsche wären sie allein wegen Volksverhetzung "sehr viel härter" bestraft worden.«
Ach Beißerchen, wenn du deine Argumentation dadurch belegen willst in dem du anders zitierst, weil in dem Zitat nicht mehr der Bezug zur Beleidigungsverurteilung steht, solltest du tunlichst vermeiden, das auf der selben Seite ein Posting (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2122001&postcount=317) zu lesen, in dem du aus einem Artikel zitierst, in dem der Bezug enthalten ist.
Du kannst es drehen und wenden, wie du willst:
»Richterin Heisig betonte jedoch, daß die drei jungen Türken die milden Urteile allein ihrer Abstammung zu verdanken hätten. Als Deutsche wären sie allein wegen Volksverhetzung "sehr viel härter" bestraft worden.«
aber das muss sich doch endlich mal ändern!
Es wird anscheinend von der Richterschaft offen gegen das Grundgesetz und gegen die Rechtsstaatlichkeit verstoßen, nach dem alle Menschen vor Gericht gleich sind. Naja einige sind gleich, andere anscheinend gleicher, es ist zum Heulen!
Wenn selbst die Judikative gegen geltendes Recht agiert ist wohl kaum noch was zu retten hier in Deutschland!
Denkpoli
06.07.2008, 21:58
aber das muss sich doch endlich mal ändern!
Das wird es auch. Die Multikulturalisten werden sich weiter radikalisieren.
Das wird es auch. Die Multikulturalisten werden sich weiter radikalisieren.
dann müssen sie eins aufs maul bekommen!
Denkpoli
06.07.2008, 22:24
dann müssen sie eins aufs maul bekommen!
Entweder die Deutschen wachen rechtzeitig auf, oder die Moslems werden das erledigen.
Entweder die Deutschen wachen rechtzeitig auf, oder die Moslems werden das erledigen.
Das brauchen die Moslems gar nicht, das erledigen schon die Volksvertreter die das deutsche Volk in Ketten legen.
ein guter Anfang wäre es mal, den § 130 auszuweiten. Volksverhetzung ist es auch, wenn jemand "Scheiss Deutsche" ruft. Wenn ein Ausländer einen Deutschen schädigt, muss in erster Linie einma geprüft werden, ob das nicht ein rassistischer, oder inländerfeindlicher Akt war. Solche Verbrechen gehören von der Bundesanwaltschaft geahndet. Einen deutschen Nazi, oder Braunbatze zu nennen muss als Verunglimpfung angesehen werden. Damit wäre eine große menge gewonnen.
Ach ja und kriminelle Ausländer sofort ab in ihre Heimat. Mit unseren eigenen kriminellen können wir das leider nicht machen. Aber die könnten wir länger ins Loch stecken.
ein guter Anfang wäre es mal, den § 130 auszuweiten. Volksverhetzung ist es auch, wenn jemand "Scheiss Deutsche" ruft. Wenn ein Ausländer einen Deutschen schädigt, muss in erster Linie einma geprüft werden, ob das nicht ein rassistischer, oder inländerfeindlicher Akt war. Solche Verbrechen gehören von der Bundesanwaltschaft geahndet. Einen deutschen Nazi, oder Braunbatze zu nennen muss als Verunglimpfung angesehen werden. Damit wäre eine große menge gewonnen.
Ach ja und kriminelle Ausländer sofort ab in ihre Heimat. Mit unseren eigenen kriminellen können wir das leider nicht machen. Aber die könnten wir länger ins Loch stecken.
Mein Reden, auch Gewalt gegen Deutsche in Deutschland, sofern von Ausländern kommend und mit Kommentaren wie "Scheiß-Deutsche" behaftet sind, sind braune Schandtaten, nur haben das bisher nur wenige erkannt.
Gehirnnutzer
07.07.2008, 11:16
ein guter Anfang wäre es mal, den § 130 auszuweiten. Volksverhetzung ist es auch, wenn jemand "Scheiss Deutsche" ruft. Wenn ein Ausländer einen Deutschen schädigt, muss in erster Linie einma geprüft werden, ob das nicht ein rassistischer, oder inländerfeindlicher Akt war. Solche Verbrechen gehören von der Bundesanwaltschaft geahndet. Einen deutschen Nazi, oder Braunbatze zu nennen muss als Verunglimpfung angesehen werden. Damit wäre eine große menge gewonnen.
Ach ja und kriminelle Ausländer sofort ab in ihre Heimat. Mit unseren eigenen kriminellen können wir das leider nicht machen. Aber die könnten wir länger ins Loch stecken.
Es wird anscheinend von der Richterschaft offen gegen das Grundgesetz und gegen die Rechtsstaatlichkeit verstoßen, nach dem alle Menschen vor Gericht gleich sind. Naja einige sind gleich, andere anscheinend gleicher, es ist zum Heulen!
Wenn selbst die Judikative gegen geltendes Recht agiert ist wohl kaum noch was zu retten hier in Deutschland!
Man merkt euch beiden an das ihr euch nie mit den Dingen beschäftigt habt worüber ihr redet.
Rocko, es heißt im Grundgesetz nicht "vor dem Gericht", sondern "vor dem Gesetz". Das ist ein meilenweiter Unterschied. Würde es vor Gericht heißen, gebe es für Richter z.B. keine Möglichkeit bestimmte Tatumstände zu berücksichtigen, im positiven wie auch im negativen Sinne.
Tosca, du hast die in deinem Leben nie den § 130 StGB nie angesehen, wie so einige hier. Man merkt dir nämlich an, das du den § 130 StGB nur mit HC-Leugnung und NS-Verbrechen in Verbindung bringst. Das sind nämlich nur die Absätze 3 und 4 des Paragraphen.
(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1.
zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2.
die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1.
Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,
a)
verbreitet,
b)
öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,
c)
einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder
d)
herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder
2.
eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk, Medien- oder Teledienste verbreitet.
(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.
(4) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Opfer verletzenden Weise dadurch stört, dass er die nationalsozialistische Gewalt- und Willkürherrschaft billigt, verherrlicht oder rechtfertigt.
(5) Absatz 2 gilt auch für Schriften (§ 11 Abs. 3) des in den Absätzen 3 und 4 bezeichneten Inhalts.
(6) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit Absatz 5, und in den Fällen der Absätze 3 und 4 gilt § 86 Abs. 3 entsprechend.
Lassen wir mal die Absätze 3 und 4 aufgrund ihrer eigenen Rechtsgeschichte außen vor und beschäftigen uns nur mit den Absätzen 1 und 2 weil sie zu deinen Ausführungen.
Tosca, ob etwas Volksverhetzung ist oder nicht, entscheidet nicht der Ausspruch selber, sondern wie das Gesetz schon sagt, die Art und Weise wie dieser Ausspruch geäußert wurde.
Bestimmte Aussprüche können von ihrer Art her schon niemals Volksverhetzung sein, z.B. der von dir aufgeführte Spruch "Scheiß Deutsche". Wäre dem so müssten Aussprüche wie "Scheiß Beamte", "Scheiß Müllmänner", "Scheiß Türken" etc. automatisch auch als Volksverhetzung gelten. Tut mir leid, dann hätte hier im Forum sich schon jedes Mitglied mehrmals wegen Volksverhetzung strafbar gemacht und jeder Stammtisch wäre ein Hort von Verbalkriminalität.
Solche Aussprüche können maximal den Tatbestand der Beleidigung § 185 StGB erfüllen. Beleidigung ist aber ein Antragsdelikt, das bedeutet, es wird nur verfolgt, wenn jemand es zur Anzeige bringt. Unsere Gerichte haben wahrlich etwas bessere zu tun, als sich mit jedem solcher Scheißsprüche zu beschäftigen.
Etwas anders sieht es mit dem hier zitierten Spruch aus "Alle Deutschen gehören vergast", solche Aussprüche können sehr wohl den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllen, denn er beinhaltet den Aufruf zur eine Gewalt und Willkürmaßnahme, jedoch muss festgestellt werden, ob er in einer Art und Weise gemacht wurde, den öffentlichen Frieden zu stören. für dieses Tatbestandsmerkmal sind aber nicht persönliche Empfingungen verantwortlich, sondern die Eigenschaften des Tatortes, seiner Umgebung und der Tathergang.
politisch Verfolgter
07.07.2008, 16:36
Die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung ist Volksverhetzung.
Damit werden Affenschieber-Ärsche für Zwangsarbeit requiriert.
Das Regime deklariert also Proll.
Die hetzerischen Saubanden dieser kriminellen Vereinigungen müssen hinter Gitter schmoren.
Scheiß Drecksregime.
lobentanz
08.07.2008, 01:50
Es geht wieder um das alte Spiel: Ein Volk kann nicht gegen sich selbst verhetzt werden.
Verhetzt wurde von Türken. Das ist ein anderes Volk.
Verhetzt wurde von Türken. Das ist ein anderes Volk.
Richtig! Erstens das und zweitens ist diese Selbstverhetzungsgeschichte nur ein juristischer Auslegungstrick damit die Gutmenschenjustiz nicht gegen ihre Lieblinge vorgehen muß und somit auch mehr Zeit hat jeden Wiederstand als Rechts zu unterdrücken.
Vor dem Gesetz sind alle gleich und man sollte nicht unterscheiden, ob die Straftat, Ordnungswidrigkeit usw. ein Ausländer oder ein Deutscher begangen hat. Es kann nicht sein, dass bei einem Deutschen der einen Ausländer mit Scheiß-Ausländer beschimpft eine volksverhetzende Straftat vorliegt und bei einem Ausländer der einen Deutschen mit Scheiß-Deutscher beschimpft nur eine Beleidigung vorliegt. Entweder es ist eine Volksverhetzung oder nur eine Beleidigung.
Es gibt Neuigkeiten für diejenigen, dies es immer geahnt haben, aber nicht glauben konnten weil der Richterspruch dazu fehlte.
Ausgangspunkt war diese Gerichtsverhandlung...
...mit diesem Urteil:
Wer also von einem nicht-Deutschen "Die Deutschen müssen vergast werden" entgegengeschleudert bekommt, sollte einfach duckmäuserisch darüber hinweghören.
Das ist zum einen politisch korrekt und löst keine mehrjährige Gefängnisstrafe aus.
Deutschland ist ein prima Land.
Wir brauchen endlich wieder deutsche Frauen und Männer, die diesen deutschfeindlichen Ziegenfi****n zeigen, wo der Hammer hängt.germane
Was diese 68er-Schwuchteln und 68er-Lesben am deutschen Volk verbrochen haben, muss gesühnt werden.
Man muss sich einmal vorstellen: da kommen minderwertige Gestalten aus asiatisch-afrikanischen Wüsten und Steppen zu uns und diskriminieren uns Deutsche im eigenen Land.
Man kann ger nicht so viel fressen, wie man kotzen könnte.
lobentanz
08.07.2008, 15:41
Richtig! Erstens das und zweitens ist diese Selbstverhetzungsgeschichte nur ein juristischer Auslegungstrick damit die Gutmenschenjustiz nicht gegen ihre Lieblinge vorgehen muß und somit auch mehr Zeit hat jeden Wiederstand als Rechts zu unterdrücken.
So ist es.
Die Frau Richterin behauptet, dass die 80 oder 90 Prozent Deutschen kein Teil des Volkes sind. Angeblich gibt es die gar nicht. Nur deshalb kann man nicht gegen sie hetzen.
Richter waren vor einigen Jahrzehnten sehr angesehen. Inzwischen scheinen sich dort die intellektuellen Minderleister zu sammeln.
Ein Unrecht oder eine Hassparole wird nicht hübscher oder weniger strafbar wenn es in Rosa eingefärbt wird.
Rotfuchs
11.07.2008, 04:59
Man muss sich einmal vorstellen: da kommen minderwertige Gestalten aus asiatisch-afrikanischen Wüsten und Steppen zu uns und diskriminieren uns Deutsche im eigenen Land.
Man kann ger nicht so viel fressen, wie man kotzen könnte.
Du bist also ein "höherwertiger" Mensch und die "minderwertige" Menschen, gut dass Du Deine dumme, braune Nazihaltung so offen kundtust.
MfG
Rotfuchs
schlaufix
11.07.2008, 05:10
Du bist also ein "höherwertiger" Mensch und die "minderwertige" Menschen, gut dass Du Deine dumme, braune Nazihaltung so offen kundtust.
MfG
Rotfuchs
Warum dürfen Ausländer zu Deutschen sagen "Scheiß Deutscher" ?
Warum dürfen Deutsche NICHT zu Ausländern sagen "Scheiß Ausländer"?
Kannst du das Erklären?
Man merkt euch beiden an das ihr euch nie mit den Dingen beschäftigt habt worüber ihr redet.
Rocko, es heißt im Grundgesetz nicht "vor dem Gericht", sondern "vor dem Gesetz". Das ist ein meilenweiter Unterschied. Würde es vor Gericht heißen, gebe es für Richter z.B. keine Möglichkeit bestimmte Tatumstände zu berücksichtigen, im positiven wie auch im negativen Sinne.
Tosca, du hast die in deinem Leben nie den § 130 StGB nie angesehen, wie so einige hier. Man merkt dir nämlich an, das du den § 130 StGB nur mit HC-Leugnung und NS-Verbrechen in Verbindung bringst. Das sind nämlich nur die Absätze 3 und 4 des Paragraphen.
Lassen wir mal die Absätze 3 und 4 aufgrund ihrer eigenen Rechtsgeschichte außen vor und beschäftigen uns nur mit den Absätzen 1 und 2 weil sie zu deinen Ausführungen.
Tosca, ob etwas Volksverhetzung ist oder nicht, entscheidet nicht der Ausspruch selber, sondern wie das Gesetz schon sagt, die Art und Weise wie dieser Ausspruch geäußert wurde.
Bestimmte Aussprüche können von ihrer Art her schon niemals Volksverhetzung sein, z.B. der von dir aufgeführte Spruch "Scheiß Deutsche". Wäre dem so müssten Aussprüche wie "Scheiß Beamte", "Scheiß Müllmänner", "Scheiß Türken" etc. automatisch auch als Volksverhetzung gelten. Tut mir leid, dann hätte hier im Forum sich schon jedes Mitglied mehrmals wegen Volksverhetzung strafbar gemacht und jeder Stammtisch wäre ein Hort von Verbalkriminalität.
Solche Aussprüche können maximal den Tatbestand der Beleidigung § 185 StGB erfüllen. Beleidigung ist aber ein Antragsdelikt, das bedeutet, es wird nur verfolgt, wenn jemand es zur Anzeige bringt. Unsere Gerichte haben wahrlich etwas bessere zu tun, als sich mit jedem solcher Scheißsprüche zu beschäftigen.
Etwas anders sieht es mit dem hier zitierten Spruch aus "Alle Deutschen gehören vergast", solche Aussprüche können sehr wohl den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllen, denn er beinhaltet den Aufruf zur eine Gewalt und Willkürmaßnahme, jedoch muss festgestellt werden, ob er in einer Art und Weise gemacht wurde, den öffentlichen Frieden zu stören. für dieses Tatbestandsmerkmal sind aber nicht persönliche Empfingungen verantwortlich, sondern die Eigenschaften des Tatortes, seiner Umgebung und der Tathergang.
öffentlich scheissdeutsche oder auch scheisstürken zu sagen, ist volksverhetzung und muss bestraft werden!punkt.
Wir brauchen endlich wieder deutsche Frauen und Männer, die diesen deutschfeindlichen Ziegenfi****n zeigen, wo der Hammer hängt.germane
Was diese 68er-Schwuchteln und 68er-Lesben am deutschen Volk verbrochen haben, muss gesühnt werden.
Man muss sich einmal vorstellen: da kommen minderwertige Gestalten aus asiatisch-afrikanischen Wüsten und Steppen zu uns und diskriminieren uns Deutsche im eigenen Land.
Man kann ger nicht so viel fressen, wie man kotzen könnte.
solche hetzer wie dich brauchen wir allerdings auch nicht!
solche hetzer wie dich brauchen wir allerdings auch nicht!
Du verkennst Ursache und Wirkung.
Nach Jahrzehnten der Ausländerschwemme und milliardenschwerer Abzocke der deutschen Steuerzahler schwillt manchem eben der Kamm.
öffentlich scheissdeutsche oder auch scheisstürken zu sagen, ist volksverhetzung und muss bestraft werden!punkt.
Merkst du eigentlich deinen Widerspruch "Volksverhetzung" + Deutscher + Türke.
Es gibt also verschiedene Völker und warum sollte man dies nicht verhetzen?
Weil vielleicht doch was nicht stimmt?
Ich gehe allen Auländern so gut es geht aus dem Weg, dass muss reichen.
Übrigens ist Ausländer und Migrant das Gleiche.
Migranten raus, ist aber keine Volksverhetzung oder ? :D
Warum dürfen Ausländer zu Deutschen sagen "Scheiß Deutscher" ?
Warum dürfen Deutsche NICHT zu Ausländern sagen "Scheiß Ausländer"?
Kannst du das Erklären?
Oder warum ist es Volksverhetzung wenn jemand die Todesstrafe für Kinderschänder fordert?
Das könnte man mit einer gegen das deutsche Volk gerichteten Justiz erklären.
Gehirnnutzer
22.07.2008, 11:27
Oder warum ist es Volksverhetzung wenn jemand die Todesstrafe für Kinderschänder fordert?
Das könnte man mit einer gegen das deutsche Volk gerichteten Justiz erklären.
McDuff und die anderen hier, noch mal für euch Blitzmerker, die ihr nicht lesen könnt:
Ausschlagebend ob eine Aussage nach den Absätzen 1 und 2 des § 130 StGB Volksverhetzung ist oder nicht, ist nicht so sehr die Aussage selber, sondern die Art und Weise wie sie gemacht wird. Aufgrund dieser Faktoren kann eine Aussage einmal Volksverhetzung sein, das andere mal nicht.
McDuff und die anderen hier, noch mal für euch Blitzmerker, die ihr nicht lesen könnt:
Ausschlagebend ob eine Aussage nach den Absätzen 1 und 2 des § 130 StGB Volksverhetzung ist oder nicht, ist nicht so sehr die Aussage selber, sondern die Art und Weise wie sie gemacht wird. Aufgrund dieser Faktoren kann eine Aussage einmal Volksverhetzung sein, das andere mal nicht.
Danke für deine Bestätigung, daß der 130er ein Gummiparagraph ist, der je nach Gusto des Systems Anwendung findet!
Du verkennst Ursache und Wirkung.
Nach Jahrzehnten der Ausländerschwemme und milliardenschwerer Abzocke der deutschen Steuerzahler schwillt manchem eben der Kamm.
schon, aber nicht in dieser art und weise!
Merkst du eigentlich deinen Widerspruch "Volksverhetzung" + Deutscher + Türke.
Es gibt also verschiedene Völker und warum sollte man dies nicht verhetzen?
Weil vielleicht doch was nicht stimmt?
Ich gehe allen Auländern so gut es geht aus dem Weg, dass muss reichen.
Übrigens ist Ausländer und Migrant das Gleiche.
Migranten raus, ist aber keine Volksverhetzung oder ? :D
dümmliche haarspalterei! migranten raus ist auch volksverhetzung!
das kann man anders und zivilisierter ausdrücken
Weiter_Himmel
22.07.2008, 13:47
Merkst du eigentlich deinen Widerspruch "Volksverhetzung" + Deutscher + Türke.
Es gibt also verschiedene Völker und warum sollte man dies nicht verhetzen?
Weil vielleicht doch was nicht stimmt?
Ich gehe allen Auländern so gut es geht aus dem Weg, dass muss reichen.
Übrigens ist Ausländer und Migrant das Gleiche.
Migranten raus, ist aber keine Volksverhetzung oder ? :D
Es ist nicht ganz das gleiche ... . Die Russlanddeutschen die in den siebziger und achtziger Jahren nach Deutschland kamen waren in der Tat noch vorwiegend Deutsch und Deutschstämmig .D.h. hatten Deutsche Namen , Deutsch als Muttersprache usw .
Desweiteren werden wohl auch Deutsche als Migranten bezeichnet die sehr lange im Ausland gelebt haben und zurückommen . Auch erfasst der Migrationshintergund alle Personen die aus Mischehen hervorgegeangen sind .
Das Kind einer Polnischen Frau und eines Deutschen Vaters hat also auch einen Migrationshintergrund wird aber in der Praxis kaum als Ausländer erkannt und sich auch selbst in der Rergel nicht so definieren .
Es gibt Neuigkeiten für diejenigen, dies es immer geahnt haben, aber nicht glauben konnten weil der Richterspruch dazu fehlte.
Ausgangspunkt war diese Gerichtsverhandlung...
...mit diesem Urteil:
Wer also von einem nicht-Deutschen "Die Deutschen müssen vergast werden" entgegengeschleudert bekommt, sollte einfach duckmäuserisch darüber hinweghören.
Das ist zum einen politisch korrekt und löst keine mehrjährige Gefängnisstrafe aus.
Deutschland ist ein prima Land.
Für mich zeigt dieses skandalöse Urteil, wie bescheuert unsere Juristen die Gesetze auslegen und zur Anwendung bringen. Ein solches Urteil insbesondere mit dieser Begründung sollte in einem sog. Rechtsstaat unmöglich sein.
Ich halte dieses Urteil für verfassungswidrig!
Das Grundgesetz der Bundesrepublick ist da eindeutig.
Art 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. 2Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
MfG
Alion
Das Grundgesetz ist das Papier nicht wert auf dem es geschrieben wurde. Hatte ich an anderer Stelle schon einmal thematisiert, da fanden es alle aber ganz toll das manche gleicher als andere sind. Hat halt in dem Kontext in die politische Weltanschauung derer gepasst. Wenn dem aber nicht so ist, dann ist das Geschrei groß. Auch das hatte ich seinerzeit schon so vorrausgesagt.
Wir brauchen endlich wieder deutsche Frauen und Männer, die diesen deutschfeindlichen Ziegenfi****n zeigen, wo der Hammer hängt.germane
Was diese 68er-Schwuchteln und 68er-Lesben am deutschen Volk verbrochen haben, muss gesühnt werden.
Man muss sich einmal vorstellen: da kommen minderwertige Gestalten aus asiatisch-afrikanischen Wüsten und Steppen zu uns und diskriminieren uns Deutsche im eigenen Land.
Man kann ger nicht so viel fressen, wie man kotzen könnte.
Genau Kamerad , mein Reden.
Die Folgen dieser 68er Pest ist kaum noch reparabel.
Na aber hallo! Die Gestallten die mein Avatar lieber heute als morgen wieder auf dem Kopf tragen möchten sind wohl eher die "Minderwertigen".
Gell D-Moll.
Na aber hallo! Die Gestallten die mein Avatar lieber heute als morgen wieder auf dem Kopf tragen möchten sind wohl eher die "Minderwertigen".
Gell D-Moll.
Ach und du unterwirfst dich lieber denen, welche sich die Auserwählten nennen.
Doch diese wurden von Gott verworfen als sie Jesus töten ließen und in alle Winde zerstreut.
Doch leider wieder die Drahtzieher sind.
Man man, fabuliere nicht so oft in Worten deren du nicht mächtig bist.
... ist das nicht ein klarer Verstoss gegen das Grundgesetz und der darin verankerten Gleichheit vor dem Gesetz?
Ist es ein Zufall, dass ausgerechnet eine Richterin, in diesem Fall Frau Kirsten Heise vom Landgericht Moabit, sowas sagt?
Die Richterin muss sich nach dem Gesetz richten - sie trifft keine Schuld.
War nicht einige Zeit lang die Rede davon, dass man den 130 so umändern wolle, dass Fälle wie dieser nicht mehr vorkommen können ?
Weiter_Himmel
31.07.2008, 04:09
Natürlich ist das von Bedeutung, dass wir alle aus Afrika stammen, denn 99,9% aller Gene sind gleich. Und wenn man äusserlich etwas anders aussehen als Afrikaner, dann nur wegen dem Klima.
Im übrigen sind die unmittelbaren Vorfahren der heutigen Europäer aus Zentralasien. Es ist ja zeithistorisch nicht so lange her, dass Germanen nach Europa migriert sind.
Die wenigsten wollen Menschen wie z.B: Türken ausweisen weil sie die "Falsche Rasse " haben sondern weil sie den Sozialstaat ausnehmen und in Straftaten wie Raub und Vergewaltigung masslos überrepräsentiert sind .
Sicherlich es gibt eine Gewisse Anzahl von Türken die sich integriert haben die arbeiten gehen und sich anständig benehmen ... und diese sollen von mir aus auch bleiben .
Die Unterschicht soll aber einfach nur Raus .
Das Prolem ist jedenfalls kein " Rassiches " die Rasse wird "nur " von dummen Rechtsextremen vewendet um die anderen zusätzlich zu beschimpfen .
Es gibt in Deutschland ca 500 Tausend Menschen aus Fern Ost ... und hast du hier mal nen Thread gelesen der dazu Aufruft die Auszuweisen ?
Wie gesagt es geht nicht um Rasse es geht um 0 Bock auf den Islam und Türkischen Nationalismus . Und eine statliche Zahl der Türken bekennt sich zu einem von beiden in zu starker Weise .
Du bist also ein "höherwertiger" Mensch und die "minderwertige" Menschen, gut dass Du Deine dumme, braune Nazihaltung so offen kundtust.
MfG
Rotfuchs
Gut, dass du dich als dämlicher Gutmensch outest.
Die Musels sind nicht als Menschen minderwertig geboren, sondern aufgrund ihrer archaischen Religion und Kultur in einem Zustand, den man ja wohl nicht als hochwertig ansehen kann.
Oder willst du die Vorgänge in Dafour als Taten hochentwickelter Menschen ansehen?
Oder willst du in öffentlichen Verkehrsmitteln sich wie Vandalen benehmende Musels als hochwertige Menschen ansehen?
Joseph Malta
06.08.2008, 11:42
Gut, dass du dich als dämlicher Gutmensch outest.
Die Musels sind nicht als Menschen minderwertig gebohren, sondern aufgrund ihrer archaischen Religion und Kultur in einem Zustand, den man ja wohl nicht als hochwertig ansehen kann.
Oder willst du die Vorgänge in Dafour als Taten hochentwickelter Menschen ansehen?
Oder willst du in öffentlichen Verkehrsmitteln sich wie Vandalen benehmende Musels als hochwertige Menschen ansehen?
Sind das Taten "hochentwickelter Menschen"? Willst du diese Täter als "hochwertige Menschen" bezeichnen? Sind das für dich "hochstehende Lebewesen"? Wieso? Weil sie keine Muslime sind und trotzdem viehisch morden oder körperverletzen?
http://www.corsipo.de/Diesner.htm
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/08/04/17-jaehriger-gefoltert/kopf-zerschmettert-es-waren-die-eigenen-freunde.html
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/08/05/folter-opfer-paul/so-uebel-richteten-ihn-die-freunde-zu.html
http://www.welt.de/muenchen/arti2289880/Frauenmoerder_kommt_aus_Haft_und_toetet_wieder.htm l
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/08/06/bankraeuber-koenig-jan-zocha-_20hatte-sprengstoff/in-seiner-zelle.html
Sind das Taten "hochentwickelter Menschen"? Willst du diese Täter als "hochwertige Menschen" bezeichnen? Sind das für dich "hochstehende Lebewesen"? Wieso? Weil sie keine Muslime sind und trotzdem viehisch morden oder körperverletzen?
http://www.corsipo.de/Diesner.htm
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/08/04/17-jaehriger-gefoltert/kopf-zerschmettert-es-waren-die-eigenen-freunde.html
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/08/05/folter-opfer-paul/so-uebel-richteten-ihn-die-freunde-zu.html
http://www.welt.de/muenchen/arti2289880/Frauenmoerder_kommt_aus_Haft_und_toetet_wieder.htm l
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/08/06/bankraeuber-koenig-jan-zocha-_20hatte-sprengstoff/in-seiner-zelle.html
Das ist genau der gleiche Dreck.
Der Unterschied ist nur, dass es im Islam üblich ist, "Ungläubige" derart zu behandeln.
Man darf eben nicht gemeine deutsche Verbrecher, die gegen Recht und Gesetz in einem Rechtsstaat verstoßen, mit Tätern gleichsetzen, denen ihre Religion und Kultur eine derartige Behandlung "ungläubiger deutscher Schweine" erlaubt, ja sogar verlangt.
Joseph Malta
06.08.2008, 12:30
Das ist genau der gleiche Dreck.
Der Unterschied ist nur, dass es im Islam üblich ist, "Ungläubige" derart zu behandeln.
Man darf eben nicht gemeine deutsche Verbrecher, die gegen Recht und Gesetz in einem Rechtsstaat verstoßen, mit Tätern gleichsetzen, denen ihre Religion und Kultur eine derartige Behandlung "ungläubiger deutscher Schweine" erlaubt, ja sogar verlangt.
Du sagst also aus, gemeine deutsche Verbrecher sind Dreck. Und trotzdem darf man sie, auch wenn sie Kinder morden, Kinder schänden, Freunde tot schlagen und Polizisten zur Verdeckung einer Straftat erschießen nicht mit Tätern gleichsetzen, die muslimischen Glaubens sind?
Du sagst also aus, gemeine deutsche Verbrecher sind Dreck. Und trotzdem darf man sie, auch wenn sie Kinder morden, Kinder schänden, Freunde tot schlagen und Polizisten zur Verdeckung einer Straftat erschießen nicht mit Tätern gleichsetzen, die muslimischen Glaubens sind?
Frag das doch mal die Kuschelrichter!
Du sagst also aus, gemeine deutsche Verbrecher sind Dreck. Und trotzdem darf man sie, auch wenn sie Kinder morden, Kinder schänden, Freunde tot schlagen und Polizisten zur Verdeckung einer Straftat erschießen nicht mit Tätern gleichsetzen, die muslimischen Glaubens sind?
Doch, vor dem Gesetz muss man sie gleichsetzen, aber nicht politisch.
Die Einen sind gemeine unpolitische Verbrecher und die Anderen (Islamisten) sind politisch-religiöse Verbrecher.
Hier kommt eine weitere Kategorie, nämlich die Weltanschauung hinzu, die die Verbrechen noch verbrecherischer macht.
Freiherr
23.08.2008, 12:37
Ich bin nicht auf dem laufenden. Was ist mit dem Antrag von BIW geschehen?
Entdeckt bei abgeordnetenwatch.de :
(Frage von Eva-Maria Matthes / 26.04.2008):
"Sehr geehrte Frau Zypries,
unter deutschelobby.wordpress.com erfuhr ich von einem Prozess gegen junge Türken in Berlin, die öffentlich Folgendes geäußert hätten: "Ich f...e alle deutsche Frauen” und "Die Deutschen müssen vergast werden”(!).
Es sei für diese verbalen Entgleisungen (die - wenn sie von einem Deutschen Ausländern gegenüber geäußert worden wären - als Volksverhetzung gewertet worden sein dürften) ein vergleichsweise mildes Urteil ergangen (4 Wochen Arrest), über dessen "Begründung" zu erfahren ist:
"Die Angeklagten profitieren von ihrer türkischen Abstammung, betont die Richterin. Denn Deutsche, die sich derartig gegenüber Türken geäußert hätten, hätten mit sehr viel härterer Bestrafung rechnen müssen. Sie wären nicht nur wegen Beleidigung, sondern wegen Volksverhetzung verurteilt worden." (Quelle: www.rbb-online.de )
Frage: Inwiefern ist diese eklatante Ungleichbehandlung angesichts Art. 3, Abs. 3 GG ("Niemand darf wegen ... seiner Abstammung ... benachteiligt oder bevorzugt werden.) rechtlich statthaft?
Und: Halten Sie es für geboten, gegen die urteilende Richterin wegen Rechtsbeugung vorzugehen?"
Die Antwort unserer kompetenten(?) Bundesjustizministerin:
"Sehr geehrte Frau Matthes,
ich bitte Sie um Verständnis, dass ich als Bundesministerin der Justiz konkrete Gerichtsentscheidungen generell nicht beurteile.
Losgelöst von dem konkreten Einzelfall möchte ich jedoch auf Folgendes hinweisen:
Der Straftatbestand der Volksverhetzung verbietet die Aufstachelung zu Hass gegen "Teile der Bevölkerung". Auch die Deutschen sind Bevölkerungsteil im Sinne des § 130 StGB und fallen damit in den Schutzbereich der Norm. Weitere Voraussetzung des Volksverhetzungstatbestands ist, dass die in § 130 Abs. 1 Nr. 1 und 2 StGB genannten Handlungen in einer Weise erfolgen müssen, die geeignet ist, den "öffentlichen Frieden" zu stören. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn offene oder latente Gewaltpotentiale geschaffen werden, ein Zusammenleben ohne Furcht nicht mehr möglich ist und damit in dem angegriffenen Bevölkerungsteil das Vertrauen in die öffentliche Rechtssicherheit erschüttert wird. Kriterien sind dabei vor allem Inhalt und Intensität des Angriffs, die Empfänglichkeit der Öffentlichkeit für solche Angriffe, die Sensibilität der betroffenen Gruppe dafür und ihre starke oder mehr oder minder gefährdete Position in der Gesellschaft. Ob diese Voraussetzungen vorliegen, ist eine Frage des konkreten Einzelfalls. Allerdings spricht viel dafür, dass eine Störung des öffentlichen Friedens bei einem verbalen Angriff auf "Deutsche" in der Regel nicht gegeben ist, denn angesichts der Tatsache, dass die Deutschen die große Mehrheit der Bevölkerung stellen, bedarf es ungleich mehr, damit in diesem Bevölkerungsteil das Vertrauen in die öffentliche Rechtssicherheit erschüttert wird als bei einer Hetze gegen Bevölkerungsminderheiten.
Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Zypries"
Nachfrage an Frau Zypries: Wenn sich ob der zitierten Äußerungen von Türken ein Sturm der Entrüstung erhoben und den "Kulturbereicherern" gar ein Härchen gekrümmt worden wäre für ihr ETWAS zu lockeres Mundwerk - wäre das dann immer noch keine Störung des öffentlichen Friedens?
Müssten wir Deutschen solche Angelegenheiten einfach öfter selbst in die Hand nehmen?germane :D
Geronimo
01.03.2009, 22:16
Hast du irgendetwas anderes als so ein wachsweiches Statement erwartet? Also bitte.... die Zeit des Wartens auf Gerechtigkeit ist für uns schon lange vorbei! Deshalb möchte ich unseren letzten Kaiser zitieren:
"...Darum auf zu den Waffen...noch nie war Deutschland besiegt, wenn es einig war!"
Leider ist Deutschland mal wieder nicht einig. Vorbei.
Antwort von Frau Zypries:
Allerdings spricht viel dafür, dass eine Störung des öffentlichen Friedens bei einem verbalen Angriff auf "Deutsche" in der Regel nicht gegeben ist, denn angesichts der Tatsache, dass die Deutschen die große Mehrheit der Bevölkerung stellen, bedarf es ungleich mehr, damit in diesem Bevölkerungsteil das Vertrauen in die öffentliche Rechtssicherheit erschüttert wird als bei einer Hetze gegen Bevölkerungsminderheiten.
.................................................. .................................................. ..............................
Diese Antwort ist nicht nur eine ganz faule Ausrede, sondern ich empfinde sie als Hetze gegen das deutsche Volk.
Frau Zypries :
Sie haben sich mit dieser Aussage selbst disqualifiziert.
Sie sind als Justizministerin nicht mehr tragbar.
Entfernen sie sich von diesem Posten.
Die Antwort von Frau Bundesjustizministerin Zypris ist sachlich völlig richtig und nicht zu beanstanden.
Ebenso richtig ist die Bemerkung des Fadenerstellers, dass eine Veränderung im Reaktionsverhalten der Mehrheitsethnie der Bevölkerung eine entsprechende Änderung von Urteilen seitens der Gerichte zur Folge hätte.
Penthesilea
01.03.2009, 22:34
"...Darum auf zu den Waffen...noch nie war Deutschland besiegt, wenn es einig war!"
Leider ist Deutschland mal wieder nicht einig. Vorbei.
Du sagst es!
Aber vielleicht ist 2009 Wahltag doch Zahltag? Denn irgendwann ist das Maß voll.
henriof9
02.03.2009, 17:16
Die Antwort von Frau Bundesjustizministerin Zypris ist sachlich völlig richtig und nicht zu beanstanden.
Ich hätte da so einiges zu beantstanden.
Wenn es u.a. heißt :
Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn offene oder latente Gewaltpotentiale geschaffen werden, ein Zusammenleben ohne Furcht nicht mehr möglich ist und damit in dem angegriffenen Bevölkerungsteil das Vertrauen in die öffentliche Rechtssicherheit erschüttert.
stellt sich mir die Frage, wie sie so gen. " No go Areas " einordnet.
Augenscheinlich haben nicht nur die Polizei sondern auch deutsche Bürger Angst davor sich innerhalb ihrer eigenen Stadt/ ihres eigenen Landes in bestimmte Bezirke bzw. Gegenden hin zu begeben.
Was auch bedeutet, daß die öffentliche Rechtssicherheit nicht nur erschüttert, sondern dort auch völlig verloren gegangen ist.
Und in Bezug auf :
... denn angesichts der Tatsache, dass die Deutschen die große Mehrheit der Bevölkerung stellen, bedarf es ungleich mehr, damit in diesem Bevölkerungsteil das Vertrauen in die öffentliche Rechtssicherheit erschüttert wird...
Es liegt in der Natur der Sache, daß die Deutschen, zumindest bis jetzt noch, in Deutschland die Mehrheit stellen.
Haben wir deswegen die Arschkarte gezogen ?
Diesem Satz zu folgen heißt doch nicht anderes als das jeder, so lange er kein Deutscher ist, hier ggü. den Deutschen tun und lassen kann, was er will.
Wie kommt es dann, daß die deutsche Bevölkerung gegen Moscheebauten ist ?
Wie kommt es zu den " Gefälligkeitsurteilen " ggü. den Migranten ?
Und wenn unsere Justizministerin ihre Arbeit richtig machen würde und ab und an sich auch mal unter das Wahlvolk mischen würde müßte sie eigentlich wissen, daß das Vertrauen in die Rechtssicherheit schon längst verloren gegangen ist.
Das Vorhandensein von "No Go Areas" ist aber doch keine Volksverhetzung!
Punkt ist: Die Deutschen flippen nicht aus, wenn man sie beleidigt.
Also ist die öffentliche Ordnung nicht gefährdet und also auch niemand "verhetzt" worden.
So ungefähr jedenfalls.
Und natürlich ist es kein Beleidigungsparagraph!
Den haben wir auch, mit dem muss man notgedrungen arbeiten, solange die Deutschen sich zivilisiert anstellen oder ihre Wahlentscheidungen überdenken.
Paul Felz
02.03.2009, 17:33
Öööhm:
Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn offene oder latente Gewaltpotentiale geschaffen werden, ein Zusammenleben ohne Furcht nicht mehr möglich ist und damit in dem angegriffenen Bevölkerungsteil das Vertrauen in die öffentliche Rechtssicherheit erschüttert wird
Mal so anmerk: das ist der Fall!
Oder: Es ist also ein Zusammenleben ohne Furcht möglich? Weil die Deutschen die Mehrheit sind? Ist das jetzt ein Freibrief zur Notwehr?
Jaja, man wird ja noch träumen dürfen.
Allerdings darf sich ein Deutscher IT-Student nicht gegen 5 Ausländer wehren. Dafür landert er vier Jahre im Knast. Die Angreifer jedoch nicht.
Paul Felz
02.03.2009, 17:34
Da hatten jetzt aber drei denselben Gedanken ;)
Die Aussage der Zypris zeigt, wie krank das System mittlerweile ist. Wenn ein ein Deutscher sagt: "Türken vergasen" so ist das ganz bestimmt ein 130er wenn ein Türke sagt: "Deutsche vergasen" so ist es das laut dieser pervertierten Justiz nicht! Wir brauchen hier weder Gäste die uns vergasen wollen, noch Volksvertreter die dies zulassen!
bernhard44
02.03.2009, 17:39
Entdeckt bei abgeordnetenwatch.de :
(Frage von Eva-Maria Matthes / 26.04.2008):
"Sehr geehrte Frau Zypries,
Allerdings spricht viel dafür, dass eine Störung des öffentlichen Friedens bei einem verbalen Angriff auf "Deutsche" in der Regel nicht gegeben ist, denn angesichts der Tatsache, dass die Deutschen die große Mehrheit der Bevölkerung stellen, bedarf es ungleich mehr, damit in diesem Bevölkerungsteil das Vertrauen in die öffentliche Rechtssicherheit erschüttert wird als bei einer Hetze gegen Bevölkerungsminderheiten.
Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Zypries"
wer regt sich denn noch über verbale Angriffe auf..................?
Noch nicht mal tätliche Angriffe werden entsprechend behandelt und geahndet!
Paul Felz
02.03.2009, 17:40
Die Aussage der Zypris zeigt, wie krank das System mittlerweile ist. Wenn ein ein Deutscher sagt: "Türken vergasen" so ist das ganz bestimmt ein 130er wenn ein Türke sagt: "Deutsche vergasen" so ist es das laut dieser pervertierten Justiz nicht! Wir brauchen hier weder Gäste die uns vergasen wollen, noch Volksvertreter die dies zulassen!
Oooch, bis jetzt benutzen sie ja nur Messer und gehen langsam zu Äxten über. Mit dem Gas dauert es noch etwas. Vielleicht warten die noch auf Gasgerd?
Paul Felz
02.03.2009, 17:40
wer regt sich denn noch über verbale Angriffe auf..................?
Noch nicht mal tätliche Angriffe werden entsprechend behandelt und geahndet!
Hihi, schon wieder zwei Dumme, ein Gedanke.
henriof9
02.03.2009, 17:41
Das Vorhandensein von "No Go Areas" ist aber doch keine Volksverhetzung!
Das stimmt, war aber nicht Sinn der Aussage.
Den dort ist Gewaltpotential genug vorhanden.
Punkt ist: Die Deutschen flippen nicht aus, wenn man sie beleidigt.
Also ist die öffentliche Ordnung nicht gefährdet und also auch niemand "verhetzt" worden.
So ungefähr jedenfalls.
Die Deutschen dürfen nicht ausflippen, wenn sie beleidigt werden.
Und wenn man es also so eng auslegt wäre der Verhetzungsparagraph eigentlich überflüssig da bei einer Beleidigung oder Hetze nie die öffentliche Ordnung gefährdet wäre.
Paul Felz
02.03.2009, 17:44
Das stimmt, war aber nicht Sinn der Aussage.
Den dort ist Gewaltpotential genug vorhanden.
Die Deutschen dürfen nicht ausflippen, wenn sie beleidigt werden.
Und wenn man es also so eng auslegt wäre der Verhetzungsparagraph eigentlich überflüssig da bei einer Beleidigung oder Hetze nie die öffentliche Ordnung gefährdet wäre.
Logisches Denken ist der Jura jedoch fremd.
Das stimmt, war aber nicht Sinn der Aussage.
Den dort ist Gewaltpotential genug vorhanden.
Schon, aber der Zusammenhang zur Volksverhetzung ist halt so nicht gegeben.
Die Deutschen dürfen nicht ausflippen, wenn sie beleidigt werden.
Und wenn man es also so eng auslegt wäre der Verhetzungsparagraph eigentlich überflüssig da bei einer Beleidigung oder Hetze nie die öffentliche Ordnung gefährdet wäre.
Verstehe ich nicht.
Also den zwoten Satz jetzt.
Was das Ausflippen angeht, dass darf niemand.
Einige machen's aber und um das zu verhindern, verbietet man lieber den Grund ihres Ausflippens.
Wahnsinn,bei den Gaspreisen.....
Penthesilea
03.03.2009, 00:29
Punkt ist: Die Deutschen flippen nicht aus, wenn man sie beleidigt.
Ja, genau das ist der Punkt!
Denn das könnte ja ausländerfeindlich, rassistisch ..... sein. Und die paar Hanseln, die doch ausflippen und mit ähnlicher Münze heimzahlen, kommen vor Gericht und werden verknackt im „Rechtsstaat“ BRD.
henriof9
03.03.2009, 07:31
Verstehe ich nicht.
Also den zwoten Satz jetzt.
Also um es genauer auszudrücken.
Wo ist jetzt der Unterschied zu dem Ausspruch, daß Deutsche vergast werden sollten ( von einem Türken ) und diesem (http://www.morgenpost.de/berlin/article1046149/NPD_Chef_muss_wegen_Volksverhetzung_vor_Gericht.ht ml) hier ?
Dem NPD-Vorsitzenden Udo Voigt und zwei weiteren Funktionären der rechtsextremen Partei wird vom 24. März an vor dem Berliner Amtsgericht der Prozess wegen Volksverhetzung und Beleidigung gemacht. Sie sollen für einen Planer zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 verantwortlich sein, in dem ein Trikot mit der Nummer 25 zusammen mit dem Schriftzug „Weiß – Nicht nur eine Trikot-Farbe – Für eine echte Nationalmannschaft“ abgebildet wurde. Damit wurde laut Staatsanwaltschaft der dunkelhäutige damalige Bremer Nationalspieler Patrick Owomoyela rassistisch diskriminiert.
Ich sehe darin keinen Unterschied, außer das es sich, um auf die Zypries- Erklärung zurück zu kommen, um Deutsche bzw. Ausländer handelt.
Deutsche dürfen also verhetzt werden, Ausländer nicht ?
Die Argumentation der Hetze wird also mit zweierlei Maß angewandt ?
Ich sehe darin keinen Unterschied, außer das es sich, um auf die Zypries- Erklärung zurück zu kommen, um Deutsche bzw. Ausländer handelt.
Deutsche dürfen also verhetzt werden, Ausländer nicht ?
Die Argumentation der Hetze wird also mit zweierlei Maß angewandt ?
Jain.
Es hängt hier von der konkreten "Verhetzung" ab und auf wen sie sich bezieht.
Bei "Deutsche vergasen" greift §1 nicht, weil der öffentliche Frieden nicht gefährdet wird;
greift §2 nicht, weil "Deutsche" gerichtlich als nicht Teile der Bevölkerung meinend bescheinigt wurde;
und greifen §3 und §4 sinngemäss sowieso nicht.
Für's Voigtsche "Fussball nur für Schwachpigmentierte"-Shirt hingegen kann man §2 anwenden (Verächtlichmachung aufgrund rassischer Herkunft);
und gff. auch §1, wenn man meint, es gefährde den öffentlichen Frieden.
Paul Felz
03.03.2009, 08:51
[...]
und gff. auch §1, wenn man meint, es gefährde den öffentlichen Frieden.
Aha, man meint.....
Warum fällt mir da wohl Willkür ein?
henriof9
03.03.2009, 09:01
Jain.
Es hängt hier von der konkreten "Verhetzung" ab und auf wen sie sich bezieht.
Bei "Deutsche vergasen" greift §1 nicht, weil der öffentliche Frieden nicht gefährdet wird;
greift §2 nicht, weil "Deutsche" gerichtlich als nicht Teile der Bevölkerung meinend bescheinigt wurde;
und greifen §3 und §4 sinngemäss sowieso nicht.
Für's Voigtsche "Fussball nur für Schwachpigmentierte"-Shirt hingegen kann man §2 anwenden (Verächtlichmachung aufgrund rassischer Herkunft);
und gff. auch §1, wenn man meint, es gefährde den öffentlichen Frieden.
Das allein mit den Deutschen als Nichtteil der Bevölkerung ist ja schon ein Hohn hoch3.
Ich muß also, wiedereinmal, feststellen das alle Menschen gleich sind.
Nur manche sind gleicher, als gleich. :rolleyes:
Und mit einer Wahl der SPD wählt man auch eine Zypries.
henriof9
03.03.2009, 09:14
Und mit einer Wahl der FDP wählt man auch eine Zypries.
Zypries und FDP ? ?(
Aha, man meint.....
Warum fällt mir da wohl Willkür ein?
Kann ich Dir nicht sagen, warum Du da falsch denkst.
Das allein mit den Deutschen als Nichtteil der Bevölkerung ist ja schon ein Hohn hoch3.
Finde ich auch.
Man hätte das juristisch genau auseinanderhalten müssen, ob gemeint sind Deutsche i.S.d. GG oder Deutsche im ethnokulturellen Sinne.
Letzteres wäre erfasst durch den Begriff "Volkstum" im 130er.
Ich muß also, wiedereinmal, feststellen das alle Menschen gleich sind.
Nur manche sind gleicher, als gleich. :rolleyes:
Ich würde sagen: Alle Menschen sind doof, Juristen aber dööfer als andere. ;)
Zypries und FDP ? ?(
Entschuldigung, meinte natürlich die SPD.
Es gibt Neuigkeiten für diejenigen, dies es immer geahnt haben, aber nicht glauben konnten weil der Richterspruch dazu fehlte.
Ausgangspunkt war diese Gerichtsverhandlung...
...mit diesem Urteil:
Wer also von einem nicht-Deutschen "Die Deutschen müssen vergast werden" entgegengeschleudert bekommt, sollte einfach duckmäuserisch darüber hinweghören.
Das ist zum einen politisch korrekt und löst keine mehrjährige Gefängnisstrafe aus.
Deutschland ist ein prima Land.
... u. wieso wird ein Zeitgenosse welcher keine deutsche Staatsbürgerschaft besitzt nicht einfach deportiert - das sollte doch zumindest möglich sein ?
:rolleyes:
mastermike
03.03.2009, 22:33
Es gibt Neuigkeiten für diejenigen, dies es immer geahnt haben, aber nicht glauben konnten weil der Richterspruch dazu fehlte.
Ausgangspunkt war diese Gerichtsverhandlung...
...mit diesem Urteil:
Wer also von einem nicht-Deutschen "Die Deutschen müssen vergast werden" entgegengeschleudert bekommt, sollte einfach duckmäuserisch darüber hinweghören.
Das ist zum einen politisch korrekt und löst keine mehrjährige Gefängnisstrafe aus.
Deutschland ist ein prima Land.
Beide Links sind offensichtlich gelöscht. Die übliche Systemzensur also ...
Soviel zum Rechtsstaat...
GG Art. 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Gilt für alle Menschen a u s s e r für ethnisch DEUTSCHE!!! germane
Es gilt auch für ethnisch Deutsche, da der Gleichheitsgrundsatz nicht angefochten wird durch den 130er.
Penthesilea
03.03.2009, 23:34
Ich sehe darin keinen Unterschied, außer das es sich, um auf die Zypries- Erklärung zurück zu kommen, um Deutsche bzw. Ausländer handelt.
Deutsche dürfen also verhetzt werden, Ausländer nicht ?
Die Argumentation der Hetze wird also mit zweierlei Maß angewandt ?
Wie so manches andere auch.
Aber wenn der NPD-Chef Voigt und die beiden anderen Angeklagten nicht allzu dämlich sind, werden sie die Steilvorlage der Frau Zypries zu nutzen wissen. :D
Wie so manches andere auch.
Aber wenn der NPD-Chef Voigt und die beiden anderen Angeklagten nicht allzu dämlich sind, werden sie die Steilvorlage der Frau Zypries zu nutzen wissen. :D
Der Gleichheitsgrundsatz besagt, dass Gleiches gleich und Ungleiches dem Wesen des Unterschieds entsprechend ungleich behandelt werden muss. Wenn es einen handfesten sachlichen Grund für eine Ungleichbehandlung gibt, ist der Gleichheitsgrundsatz nie verletzt.
Beim § 130 liegt der Unterschied zwischen Angehörigen der Mehrheitsbevölkerung und Minderheiten eben in der höheren Schutzbedürftigkeit von Minderheiten gegenüber rassistischen Anfeindungen durch die Mehrheit. Aus geschichtlicher Erfahrung weiss man, dass sich solche Anfeindungen für Minderheiten in eine gefährliche Richtung entwickeln können, während die Mehrheit durch den Beleidigungs - § hinreichten geschützt ist.
Das ist die Rechtslage, so ein Riesenskandal ist das also gar nicht, da gibt es in unserer verrottenden Kultur schlimmere Mißstände.
Es wird auch ernsthaft rechtspolitisch diskutiert, ob man den § 130 im Wege einer Gesetzesänderung nicht auf rassistische Anfeindungen der Angehörigen der Mehrheit durch Angehörige der Minderheit ausdehnen soll. Ich halte das für richtig, selbst wenn man die Volksverhetzung als reinen Minderheitenschutz begreift. Die rassistischen Hetzer und Pöbler der Minderheit sind nämlich nur eine Minderheit in der Minderheit, ziehen aber den Unmut der Mehrheit auf die ganze Minderheit, der sie selbst angehören, also auch auf viele unschuldige Menschen. Die könnten langfristig ernstliche Nachteile dadurch erfahren. Deshalb ist auch aus Gründen des Minderheitenschutzes angezeigt, allen rassistischen Hetzern auch aus Minderheiten von Gesetzes wegen hart entgegenzutreten.
Es gibt Neuigkeiten für diejenigen, dies es immer geahnt haben, aber nicht glauben konnten weil der Richterspruch dazu fehlte.
Ausgangspunkt war diese Gerichtsverhandlung...
...mit diesem Urteil:
Wer also von einem nicht-Deutschen "Die Deutschen müssen vergast werden" entgegengeschleudert bekommt, sollte einfach duckmäuserisch darüber hinweghören.
Das ist zum einen politisch korrekt und löst keine mehrjährige Gefängnisstrafe aus.
Deutschland ist ein prima Land.
beide Seiten sind nicht einzusehen, leider. Gibt es da auch noch andere Linkhinweise?
Danke
Penthesilea
05.03.2009, 22:52
Es wird auch ernsthaft rechtspolitisch diskutiert, ob man den § 130 im Wege einer Gesetzesänderung nicht auf rassistische Anfeindungen der Angehörigen der Mehrheit durch Angehörige der Minderheit ausdehnen soll. Ich halte das für richtig, selbst wenn man die Volksverhetzung als reinen Minderheitenschutz begreift. Die rassistischen Hetzer und Pöbler der Minderheit sind nämlich nur eine Minderheit in der Minderheit, ziehen aber den Unmut der Mehrheit auf die ganze Minderheit, der sie selbst angehören, also auch auf viele unschuldige Menschen. Die könnten langfristig ernstliche Nachteile dadurch erfahren. Deshalb ist auch aus Gründen des Minderheitenschutzes angezeigt, allen rassistischen Hetzern auch aus Minderheiten von Gesetzes wegen hart entgegenzutreten.
Volle Zustimmung.
Nur sehe ich noch nicht, dass, sollte der 130er derart geändert werden, die Rechtsprechung dem auch folgen wird. Zu viele Urteile, die Straftaten / Verbrechen unserer „Minderheiten-Täter“ betreffen, sagen viel über
Rechtsempfinden oder auch Angst unserer Richter .... aus.
Denkpoli
05.03.2009, 23:13
... ist das nicht ein klarer Verstoss gegen das Grundgesetz und der darin verankerten Gleichheit vor dem Gesetz?
Das spielt keine Rolle, denn bei Migranten gilt das Über - Grundgesetz. Und dort steht, dass Migranten in jedem Fall sehr viel besser zu behandeln sind, als Deutsche!
Denkpoli
05.03.2009, 23:17
Es wird auch ernsthaft rechtspolitisch diskutiert, ob man den § 130 im Wege einer Gesetzesänderung nicht auf rassistische Anfeindungen der Angehörigen der Mehrheit durch Angehörige der Minderheit ausdehnen soll.
diskutiert = Propaganda für den Michel!
Taten werden keine folgen, dafür ist der Staat viel zu deutschenfeindlich!
Volle Zustimmung.
Nur sehe ich noch nicht, dass, sollte der 130er derart geändert werden, die Rechtsprechung dem auch folgen wird. Zu viele Urteile, die Straftaten / Verbrechen unserer „Minderheiten-Täter“ betreffen, sagen viel über
Rechtsempfinden oder auch Angst unserer Richter .... aus.
Die müssen eben irgendwann mehr Angst vor dem Souverän und vor den rechtsstaatlichen Konsequenzen eigener Pflichtverletzungen gegenüber Volk und Verfassung als vor dekadenten Politganoven haben, dann stímmt die Richtung auch wieder. (Frei nach Friederich II.)
diskutiert = Propaganda für den Michel!
Taten werden keine folgen, dafür ist der Staat viel zu deutschenfeindlich!
Seit Mai `49 íst offiziell das Volk = der Staat, wenn ein volks- und verfassungsfernes Grüppchen von Machtmenschen als Staat missverstanden wird, ist das nun wirklich die eigene Blödheit des unerwachsenen und unmündigen "Souveräns" in Deutschland.
Penthesilea
05.03.2009, 23:59
Die müssen eben irgendwann mehr Angst vor dem Souverän und vor den rechtsstaatlichen Konsequenzen eigener Pflichtverletzungen gegenüber Volk und Verfassung als vor dekadenten Politganoven haben, dann stímmt die Richtung auch wieder. (Frei nach Friederich II.)
Wäre ja schön, wenn Ihr beide recht hättet.
Aber dazu fällt mir ein Artikel zu einer Gerichtsverhandlung in Hamburg ein, Gedächtniszitat: „Es war für alle ersichtlich, Richter ... zitterte vor Angst“.
Es ging um einen Minderheiten-Clan.
Das spielt keine Rolle, denn bei Migranten gilt das Über - Grundgesetz. Und dort steht, dass Migranten in jedem Fall sehr viel besser zu behandeln sind, als Deutsche!
Hast du nen Link dazu?
Die Aussage der Zypris zeigt, wie krank das System mittlerweile ist. Wenn ein ein Deutscher sagt: "Türken vergasen" so ist das ganz bestimmt ein 130er wenn ein Türke sagt: "Deutsche vergasen" so ist es das laut dieser pervertierten Justiz nicht! Wir brauchen hier weder Gäste die uns vergasen wollen, noch Volksvertreter die dies zulassen!
Vielleicht liege ich ja falsch, aber wenn zwanzig oder wieviel tausend Neos eine Lebensgefahr für uns bedeuten, wie hoch ist dann die Gefahr die von einem Vielfachen gewaltbereiter Mohammedaner für usn ausgeht? Warum ist Blau plötzlich Rosa? Nein, hier läuft was falsch. Es kann nicht angehen, dass wir Deutschen nur als Zahlemänner für alles gut sind.
Der Volksverhetzungsparagraph ist eigens zur Bekämpfung der Rechtsextremen , also der deutschen Widerstandskämpfer gegen diese Gesinnungsdikatur von den Juden gefodert und von den Marionetten umgesetzt worden.
Für Ausländer gilt da weitgehend Narrenfreiheit.
Denkpoli
06.03.2009, 15:58
Hast du nen Link dazu?
Leider nein, aber den braucht man auch nicht, denn die hier diskutierten Urteile reichen als Beweis für die Existenz des Über - Grundgesetz mehr als aus.
Hast du nen Link dazu?
Vielleicht hilft das weiter:
„Integrationshilfen sollen eingesetzt werden um den Ausländern Chancengleichheit zu verschaffen. Um ihnen diese Chancengleichheit zu verschaffen muß jedoch für wenigstens zwei Generationen mehr für Ausländer getan werden als für Deutsche, da sie allein nicht in der Lage sind, die Sozialisationsunterschiede zu überwinden. […]“
Zitate aus „Ausländer oder Deutsche – über die Integration ausländischer Bevölkerungsgruppen in der BRD“
Diese "wachsweiche" Formulierung kann Alles und Nichts bedeuten!
http://www.demokratische-liga.de/seiten/themen/auslaender_deutsche.htm
Der Volksverhetzungsparagraph ist eigens zur Bekämpfung der Rechtsextremen , also der deutschen Widerstandskämpfer gegen diese Gesinnungsdikatur von den Juden gefodert und von den Marionetten umgesetzt worden.
meinst du daß, die nazionalsozialistische "demokratie" die ekelhafte brd "diktatur" ersetzen soll? wirklich sehr gute idee :vogel:
Jura
Das spielt keine Rolle, denn bei Migranten gilt das Über - Grundgesetz. Und dort steht, dass Migranten in jedem Fall sehr viel besser zu behandeln sind, als Deutsche!
das steht nirgends, ist aber in manchen gutmenschköpfen drin!
Deswegen wird es Zeit für einen entschlossenen Kampf gegen Links!
Deswegen wird es Zeit für einen entschlossenen Kampf gegen Links!
aber demokratisch und ohne jegliche gewalt!
Man kann sich ja die Kölner Demokraten zum Vorbild nehmen.
Die Antwort von Frau Bundesjustizministerin Zypris ist sachlich völlig richtig und nicht zu beanstanden.
Ebenso richtig ist die Bemerkung des Fadenerstellers, dass eine Veränderung im Reaktionsverhalten der Mehrheitsethnie der Bevölkerung eine entsprechende Änderung von Urteilen seitens der Gerichte zur Folge hätte.
Doch....denn die Dame weiß nicht das ihre Justiz eine andere Meinung hat als sie, oder sie lügt..:
Die Polizei in Berlin hat geprüft, ob man gegen die Gewalttäter auch wegen Volksverhetzung ermitteln könne. Das, so berichtet die „Berliner Zeitung“, wurde verworfen. Erstens seien die Täter trotz Migrationshintergrund selbst Deutsche. Zweitens regelt das Strafgesetzbuch, dass Volksverhetzung vorliegt, wenn zum Hass gegen „Teile der Bevölkerung“ aufgestachelt wird. Deutsche, so die Juristen, seien aber kein „Teil“.
Quelle (http://www.faz.net/artikel/C31315/jugendgewalt-junge-maenner-auf-feindfahrt-30091395.html).
Mal wieder antideutscher Rassismus in Reinkultur. So wie es die 68er Verräter die sich wie Krebs ausgebreitet haben wollen. Es wird Zeit, dieses Geschwür auszubrennen!
Mal wieder antideutscher Rassismus in Reinkultur. So wie es die 68er Verräter die sich wie Krebs ausgebreitet haben wollen. Es wird Zeit, dieses Geschwür auszubrennen!
Volle Zustimmung.
Diesen Volksvernichtern haben wir den ewigen Schuldkult und somit Duckmäusertum und Speicheleckerei für Jene , zu verdanken.
Weg mit dem Geschwür. In Griechenland kocht das gemeine Volk schon auf die Regierenden , aber hier? Noch Schweigen im Wald, solange jeder sein Auto , seine Wohnung und genügend zu fressen hat.
Das, so berichtet die „Berliner Zeitung“, wurde verworfen. Erstens seien die Täter trotz Migrationshintergrund selbst Deutsche. Zweitens regelt das Strafgesetzbuch, dass Volksverhetzung vorliegt, wenn zum Hass gegen „Teile der Bevölkerung“ aufgestachelt wird. Deutsche, so die Juristen, seien aber kein „Teil“.
http://www.faz.net/artikel/C31315/jugendgewalt-junge-maenner-auf-feindfahrt-30091395.html
Völlig korrekt, auch wenn den Rechten da wieder einmal der Schaum vor dem Mund steht.
Da Deutschland glücklicherweise ein multikultureller Vielvölkerstaat geworden ist, gibt es hier massenhaft Menschen aus nicht-deutschen Ethnien mit deutscher Staatsangehörigkeit/deutschem Paß. Bedenkt man allein schon die vielen sogenannten Mischehen zwischen Deutschen und "Ausländern".
Der Begriff "Deutsche" ist somit lediglich ein Oberbau, welcher sich in ganz viele Teile der Bevölkerung aufteilt.
"Deutsche" kann man also gar nicht volksverhetzen, wohl aber z.B. Roma oder Sinti.
In sofern verstehe ich das ganze Rumgeblubber der Rechten um juristisch einwandfreie Urteile und Urteilsbegründungen nicht. Offenbar kennen sie den Gesetzestext nicht ("... Teile der Bevölkerung ...")
http://www.faz.net/artikel/C31315/jugendgewalt-junge-maenner-auf-feindfahrt-30091395.html
Völlig korrekt, auch wenn den Rechten da wieder einmal der Schaum vor dem Mund steht.
Da Deutschland glücklicherweise ein multikultureller Vielvölkerstaat geworden ist, gibt es hier massenhaft Menschen aus nicht-deutschen Ethnien mit deutscher Staatsangehörigkeit/deutschem Paß. Bedenkt man allein schon die vielen sogenannten Mischehen zwischen Deutschen und "Ausländern".
Der Begriff "Deutsche" ist somit lediglich ein Oberbau, welcher sich in ganz viele Teile der Bevölkerung aufteilt.
"Deutsche" kann man also gar nicht volksverhetzen, wohl aber z.B. Roma oder Sinti.
In sofern verstehe ich das ganze Rumgeblubber der Rechten um juristisch einwandfreie Urteile und Urteilsbegründungen nicht. Offenbar kennen sie den Gesetzestext nicht ("... Teile der Bevölkerung ...")
Dann kann ich ja verlauten lassen, daß alle Zigeuener vergast gehören - wäre dannn auch keine Volksverhetzung, da Zigeuner der "Oberbau" für Sinti und Roma darstellt.
Gut, daß wir mal drüber gesprochen haben. :)
http://www.faz.net/artikel/C31315/jugendgewalt-junge-maenner-auf-feindfahrt-30091395.htmlIn sofern verstehe ich das ganze Rumgeblubber der Rechten um juristisch einwandfreie Urteile und Urteilsbegründungen nicht. Offenbar kennen sie den Gesetzestext nicht ("... Teile der Bevölkerung ...")
Ein Teil der Bevölkerung der BRD sind Menschen deutscher Abstammung, ein anderer Teil Menschen türkischer Abstammung, griechischer Abstammung usw. Was genau begreifst Du daran nicht?
Deutsche, so die Juristen, seien aber kein „Teil“.[/I][/B]
Das sagt eigentlich schon alles. Wenn wir nicht Teil der Bevölkerung dieses Landes sind, was dann?
Ein Teil der Bevölkerung der BRD sind Menschen deutscher Abstammung, ein anderer Teil Menschen türkischer Abstammung, griechischer Abstammung usw. Was genau begreifst Du daran nicht?
Ich begreife schon.
Nur Du begreifst nicht, daß es der Begriff "Deutsche" juristisch gesehen und bezogen auf den Volksverhetzungsparagraphen nur als Sammelbegriff/Oberbegriff gibt.
Von daher kann es sich eben nicht um die Umschreibung eines Teils handeln, denn beides (Oberbegriff und Begriff "Teil") geht nun mal nicht.
Das sagt eigentlich schon alles. Wenn wir nicht Teil der Bevölkerung dieses Landes sind, was dann?
Zwangsarbeiter.
Das sagt eigentlich schon alles. Wenn wir nicht Teil der Bevölkerung dieses Landes sind, was dann?
Ich betrachte mich als Nachkommen des Tätervolkes und nicht als Deutscher.
Mein Vorschlag schon seit langen:
Wir sollten uns künftig nicht mehr "Deutsche" nennen, sondern "Nachkommen des Tätervolkes".
Damit wären wir dann ein Teil des Oberbegriffs "Deutsche" und somit leider volksverhetzungsfähig.
Weiter_Himmel
08.06.2011, 18:29
Ich betrachte mich als Nachkommen des Tätervolkes und nicht als Deutscher.
Mein Vorschlag schon seit langen:
Wir sollten uns künftig nicht mehr "Deutsche" nennen, sondern "Nachkommen des Tätervolkes".
Damit wären wir dann ein Teil des Oberbegriffs "Deutsche" und somit leider volksverhetzungsfähig.
Du bist ganz schön krank und irre.Das was du hier vom Stappel lässt hat mit Links sein überjaupt nichts mehr zu tun.Viel mehr sind parallelen zum radikalen Katholiszismus auszumachen der ebenfalls von einer wie auch immer gearteten Erbsünde spricht.
Betrachte dich als was du willst.Nur wundere dich nicht wenn diese Gesellschaft dadurch irgendwann mal komplett auseinanderfällt.
Dein von dir angestrebter Sieg über "Deutsche" bzw Europäer wird dazu führen das es hier in fünfzig Jahren so aussieht wie im Yemen.Ist das dein grossen Ziel?
Wie dem auch sei.Ich , mein Geld und mein know how sind dann sowieso schon längst weg hier.Was übrig bleibt wird verdorren und zugrunde gehen.
Wenn die ganzen bösen Arbeitgeber und Arbeiter (aus deiner Sicht alles Konterrevolutionäre) hier weg sind was wird dann noch bleiben?Wer zahlt dann euer Hartz 4 ?Glaube mir inzwischen sehne ich den Untergang dieser Ordnung noch mjehr herbei als du , weil ich weiß das du und deines gleichen in der wirklichen Welt ohne den Schutz des BRD Sozialstaates alle jämmerlich verrecken werdet.
Ich hingegen muss zwar mein vaterland bzw das was davon noch übrig ist Opfern um zu sehen wie ihr vor die Hunde geht.Aber weißt du was das ist es mir Wert :).Sonderlich national bin ich nicht und ich komme auch in anderen Teilen der Welt klar.Während ihr alle drauf gehen werdet.
Was mit dieser Welt passieren wird wird hart.Mehr Menschen die mit weniger Mitteln auskommen müssen.Was wird wohl passieren wenn die Eu Sozialstaaten zu grunde gehen?
Ihr werdet drauf gehen.Chinesen,Inder,Veitnasmesen,Südamerikaner(i nsbesondere Brasilianer) und die USA werden das vorhandene unter sich aufteilen.Und ich werde ihnen Helfen.Ihr hingegen werdet vergehen , ihr habt abgefrühstückt.
Ihr bekämpft das Regime was euch Subventioniert und am Leben erhält und ihr werdet daran Zugrunde gehen.
In anderen gesellschaften hätte euch die Evolution oder die Sozialisation schon längst ausgelesen bzw richtig sozialisiert.
Hier jedoch könnt ihr leben ... zerstört euch diese Existenzgrundlage und werdet dann sterben.
Wir sehen harten Zeiten entgegen ... die wieder sehr archaichich werden.Die Zeit in der jeder der nicht genug leistet genug zu fressen hat ist auf dieser Welt bald vorbei.
Man sieht ja jetzt schon wiue sehr das Eu Sozialstaatsystem in trümmern liegt.Und was kommt dann?Dann kommen 1,3 Millarden Chinesen die nichts anderes wollen als euren Wohlstand mit allen Mitteln.
Denn was du vergisst ist das dieser ach so böse Staat dir mehr zum leben lässt als 80% der Weltbevölkerung haben.Und die Leistungsfähigen dieser 80 % werden dich ausknocken.
Ihr seid am Ende.Ihr und die die euch Subventionieren.Schön das ihr den Vorgang beschleunigt indem ihr gegeneinander kämpft.
Katranka
08.06.2011, 18:29
Ich betrachte mich als Nachkommen des Tätervolkes und nicht als Deutscher.
Mein Vorschlag schon seit langen:
Wir sollten uns künftig nicht mehr "Deutsche" nennen, sondern "Nachkommen des Tätervolkes".
Damit wären wir dann ein Teil des Oberbegriffs "Deutsche" und somit leider volksverhetzungsfähig.
Du kannst dich nennen wie du willst, aber erwarte nicht, dass andere Menschen, die ihre Tassen noch mindestens halbwegs im Schrank haben, in diesen ewigen Schuldkult mit einstimmen. Wer in der Vergangenheit lebt, dem ist die Zukunft verbaut. Eigentlich kann man sich da gleich die Kugel geben - wer will schon im ewigen Büßergewand herumleben? Aber Masochisten gibt es immer wieder, du scheinst deinen Aussagen zufolge auch so veranlagt zu sein.
Ich betrachte mich als Nachkommen des Tätervolkes und nicht als Deutscher.
Als was Du Dich betrachtest, ist ziemlich irrelevant.
Aber in Ami-Sprache würde man Dich "Son of a bitch" nennen. Da hättest Du dann Dein Nachkommens-Etikett.
Praetorianer
08.06.2011, 18:37
Ich betrachte mich als Nachkommen des Tätervolkes und nicht als Deutscher.
Mein Vorschlag schon seit langen:
Wir sollten uns künftig nicht mehr "Deutsche" nennen, sondern "Nachkommen des Tätervolkes".
Damit wären wir dann ein Teil des Oberbegriffs "Deutsche" und somit leider volksverhetzungsfähig.
Musst ja nicht gleich von deinem Opa und deiner Oma aufs ganze Volk schließen.
Weiter_Himmel
08.06.2011, 18:41
http://www.faz.net/artikel/C31315/jugendgewalt-junge-maenner-auf-feindfahrt-30091395.html
Völlig korrekt, auch wenn den Rechten da wieder einmal der Schaum vor dem Mund steht.
Da Deutschland glücklicherweise ein multikultureller Vielvölkerstaat geworden ist, gibt es hier massenhaft Menschen aus nicht-deutschen Ethnien mit deutscher Staatsangehörigkeit/deutschem Paß. Bedenkt man allein schon die vielen sogenannten Mischehen zwischen Deutschen und "Ausländern".
Der Begriff "Deutsche" ist somit lediglich ein Oberbau, welcher sich in ganz viele Teile der Bevölkerung aufteilt.
"Deutsche" kann man also gar nicht volksverhetzen, wohl aber z.B. Roma oder Sinti.
In sofern verstehe ich das ganze Rumgeblubber der Rechten um juristisch einwandfreie Urteile und Urteilsbegründungen nicht. Offenbar kennen sie den Gesetzestext nicht ("... Teile der Bevölkerung ...")
Hä?Das ist pure Augenwischerei.Eine jede Gruppe ganz gleich ob Moslems,Juden , Russen,Schweden,Fußballspieler etc ist durch und durch heterogen.Auch die Menschen mit Deutschen Pass sind letztendlich allesamt Deutsche zud eren vernichtung aufgerufen wurde.Unterschiedliche Herkunft ändert daran nichts.
Man könnte genauso zynich argumentieren das man bei einem Aufruf zur vernichtung von moslems eigentlich nur die Wahas meint und nicht liberale.Inwiefern ist denn das Deutsche Volk heterogener als der islam oder die Juden oder sonst eine andere Gruppe?
Was du hier für Wasserdicht hälst ist schwachsinn.Denn diese Menschen haben nunmal gemeinsam das sie Deutsche sind und das dürfte an sich ausreichen unabhängig davon woher sie stammen?
Felix Krull
08.06.2011, 18:43
Du bist ganz schön krank und irre.Das was du hier vom Stappel lässt hat mit Links sein überjaupt nichts mehr zu tun.Viel mehr sind parallelen zum radikalen Katholiszismus auszumachen der ebenfalls von einer wie auch immer gearteten Erbsünde spricht [...]
Wieso, speziell im Bezug auf Dich und Typen Deiner Weltanschauung hat er doch sogar recht.
Untergrundkämpfer
08.06.2011, 18:45
Ein Tipp an alle die wie DenkMal denken. Hängt euch auf. Dann gibt es weniger Angehörige eures so verhassten Tätervolkes!
Weiter_Himmel
08.06.2011, 18:52
Wieso, speziell im Bezug auf Dich und Typen Deiner Weltanschauung hat er doch sogar recht.
Äh was?Und was ist eigentlich mit deiner Weltanschauung?Mehr als plumpe und primitive "Juden und Ausländer" Phrasen kommen doch nicht.Das war es dann doch auch.
Ich betrachte mich als Nachkommen des Tätervolkes und nicht als Deutscher.
Auch als diese wären wir Teil der Bevölkerung. Ja sogar das Tätervolk selbst war Teil der Bevölkerung - sonst ergäbe sich mit ihnen eine vollkommen neue 'Rasse' und die wäre jetzt ebenso Teil der (MultiKulti-)Bevölkerung. Du kannst Dich drehen und winden wie Du willst, es ändert nichts an der Begrifflichkeit "Teil der Bevölkerung".
Felix Krull
08.06.2011, 19:15
Äh was?Und was ist eigentlich mit deiner Weltanschauung?Mehr als plumpe und primitive "Juden und Ausländer" Phrasen kommen doch nicht.Das war es dann doch auch.
Du betrachtest Dich doch auch als "Kind des Tätervolkes", nur Du formulierst es anders und quasselst meistens um den heißen Brei herum.
In Deinem dämlichen Stumpfsinn ist Dir die direkte Benennung offenbar zu unerträglich.
DenkMal ist da innerhalb seines Weltbildes ehrlicher.
Weiter_Himmel
08.06.2011, 19:20
Du betrachtest Dich doch auch als "Kind des Tätervolkes", nur Du formulierst es anders und quasselst meistens um den heißen Brei herum.
In Deinem dämlichen Stumpfsinn ist Dir die direkte Benennung offenbar zu unerträglich.
DenkMal ist da innerhalb seines Weltbildes ehrlicher.
Bist du dumm oder irgendwie anderweitig gestört?Nur weil ich mit euren elenden Kammeradschaften und euer gestörten NPD nichts zu tun haben will und mir Eugenetik und Antisemitismus fremd sind bedeutet das noch lange nicht das ich vom Tätervolk in irgendeiner Form spreche oder je gesprochen habe.
Anscheinend setzt du in deinem Wahn dich und deine Gesinnung mit dem Deutschen Volk gleich und schließt demzufolge von einer Ablehnmung deiner Gesinnung auf deine Ablehnung des Deutschen Volkes.Damit bist du zutiefst krank und gestört , denn in deiner kleinen Wahnwelt ist sowieso jeder der konträr zu dir und deine Brut steht Deutschfeindlich.
Und genau deswegen werden wir auch verlieren.Oder denkst du wir können mit euren von euch herbeigesehenten konfrontationskurs irgendetwas gewinnen?
Ihr scheitert doch schon an weiten Teilen des Deutschen Volkes.Und bevor ihr wen auch immer dafür verantwortlich macht solltet ihr velleicht mal Anfangen euch selbst kritisch zu hinterfragen.
Ihr verdammten kleinen Nazi-Pisser habt doch letztendlich jeden euphorischen Zuwanderungsbejahern mehr Munition geliefert als die es sich je hätten erträumen lassen.
Dr Mittendrin
08.06.2011, 19:52
http://www.faz.net/artikel/C31315/jugendgewalt-junge-maenner-auf-feindfahrt-30091395.html
Völlig korrekt, auch wenn den Rechten da wieder einmal der Schaum vor dem Mund steht.
Da Deutschland glücklicherweise ein multikultureller Vielvölkerstaat geworden ist, gibt es hier massenhaft Menschen aus nicht-deutschen Ethnien mit deutscher Staatsangehörigkeit/deutschem Paß. Bedenkt man allein schon die vielen sogenannten Mischehen zwischen Deutschen und "Ausländern".
Der Begriff "Deutsche" ist somit lediglich ein Oberbau, welcher sich in ganz viele Teile der Bevölkerung aufteilt.
"Deutsche" kann man also gar nicht volksverhetzen, wohl aber z.B. Roma oder Sinti.
In sofern verstehe ich das ganze Rumgeblubber der Rechten um juristisch einwandfreie Urteile und Urteilsbegründungen nicht. Offenbar kennen sie den Gesetzestext nicht ("... Teile der Bevölkerung ...")
Wirres Zeug, du bist doch Roma und somit sicher Deutscher.
Romas sind aber keine bereichernde oder nützliche Ethnie, eher Berufshartzer.
Ich betrachte mich als Nachkommen des Tätervolkes und nicht als Deutscher.
Mein Vorschlag schon seit langen:
Wir sollten uns künftig nicht mehr "Deutsche" nennen, sondern "Nachkommen des Tätervolkes".
Damit wären wir dann ein Teil des Oberbegriffs "Deutsche" und somit leider volksverhetzungsfähig.
sag mal welchen vogel hast du den? du bist einfach ein arbeitscheuer linker idiot, mehr nicht.solchen wie du sollten jegliche staatliche geldleistung gestrichen werden.
Houseworker
08.06.2011, 20:27
Ein Tipp an alle die wie DenkMal denken. Hängt euch auf. Dann gibt es weniger Angehörige eures so verhassten Tätervolkes!
Manche Leute gehören einfach in die Klapsmühle.
DenkMal kann ja seinen Paß umschreiben lassen, Nationalität: "Nachkomme des Tätervolkes"!
Was sagen eigentlich seine Eltern dazu? Beschimpft er sie als Täter? Schämt er sich auch seiner Eltern?
Zu faul zum arbeiten, Gosch aufreißen! Streicht ihm die Sozialhilfe, dann kann er sich für seine Freunde krummbuckeln. :))
Wirres Zeug, du bist doch Roma und somit sicher Deutscher.
Romas sind aber keine bereichernde oder nützliche Ethnie, eher Berufshartzer.
Er ist kein Zigeuner, er gehört schlicht zum Volke der Antideutschen (http://www.politikforen.net/showthread.php?94101-Die-Nationalität-Antideutsch).
semper_fi
08.06.2011, 23:48
Ich betrachte mich als Nachkommen des Tätervolkes und nicht als Deutscher.
Mein Vorschlag schon seit langen:
Wir sollten uns künftig nicht mehr "Deutsche" nennen, sondern "Nachkommen des Tätervolkes".
Damit wären wir dann ein Teil des Oberbegriffs "Deutsche" und somit leider volksverhetzungsfähig.
Betrachte dich mal lieber als Patient einer Klapsmühle !!
Gott was diese ganzen himgewaschenen Kinder für Schuldkomplexe haben. GEH MA ZUM ARZT !!
Ehrloses Umerziehungsopfer ! Nur peinlich sowas, Fremdschäm, bei soviel Beklopptheit.
semper fi !!
semper_fi
09.06.2011, 00:21
sag mal welchen vogel hast du den? du bist einfach ein arbeitscheuer linker idiot, mehr nicht.solchen wie du sollten jegliche staatliche geldleistung gestrichen werden.
Oh ich sehe gerade, hab mir ja deine Signatur als Namen gegeben. War keine Absicht.
DenkMal, ist echt ein wandelndest Denkmal für den Untergang des deutschen Volkes, und der scheint sogar noch stolz drauf zu sein.
Als was Du Dich betrachtest, ist ziemlich irrelevant.
Warum sprichst Du es dann an?
Aber in Ami-Sprache würde man Dich "Son of a bitch" nennen.
"man" würde es nicht!
Würdest Du es?
Bedenke:
In der englischen Sprache ist "bitch" (Hündin) ein beleidigender Ausdruck für eine Frau.
Er wird von Machos und von Männern mit einem gestörten Verhältnis zur Weiblichkeit verwendet.
Sehr häufig wird er deshalb auch von sabbernden, impotenten, unbeweibten, notgeilen, alten Männern verwendet.
Betrachte dich mal lieber als Patient einer Klapsmühle !!
Gott was diese ganzen himgewaschenen Kinder für Schuldkomplexe haben. GEH MA ZUM ARZT !!
Ehrloses Umerziehungsopfer ! Nur peinlich sowas, Fremdschäm, bei soviel Beklopptheit.
DenkMal, ist echt ein wandelndest Denkmal für den Untergang des deutschen Volkes, und der scheint sogar noch stolz drauf zu sein.
Bingo!
Wenigstens das hast Du begriffen.
Dein restliches Gesulper zu kommentieren erscheint mir Zeitverschwendung.
Nur eines: wenn Du Dich weiter derartig erregst, dann ist eher bei Dir ein Arztbesuch angesagt, bevor Du noch einen Herzkaper bekommst und meine Beiträge daran schuld sind. Dann bekäme ich tatsächlich einen Schuldkomplex. Also, bleib schön logger, gelle!
Wirres Zeug, du bist doch Roma und somit sicher Deutscher.
Romas sind aber keine bereichernde oder nützliche Ethnie, eher Berufshartzer.
Alles falsch.
Nochmals:
Ich bin Berufsdemonstrant, Weltbürger, ALG-II-Empfänger und Arbeitsverweigerer. Und ich werde noch viele weitere Jahre ALG-II abgreifen. Und es gibt niemanden, der das verhindern wird.
Das scheinst Du und Deine Gesinnungskomplizen irgendwie nicht auf die Kette zu bekommen.
Weiter_Himmel
09.06.2011, 01:14
Alles falsch.
Nochmals:
Ich bin Berufsdemonstrant, Weltbürger, ALG-II-Empfänger und Arbeitsverweigerer. Und ich werde noch viele weitere Jahre ALG-II abgreifen. Und es gibt niemanden, der das verhindern wird.
Das scheinst Du und Deine Gesinnungskomplizen irgendwie nicht auf die Kette zu bekommen.
Natürlich gibt es so jemanden.Du selbst bist es :).Du beißt in eine Hand die dich füttert und diese Hand wird in 20-30 Jahren tot sein.
Was dann?Hast du dir jemals darüber Gedanken gemacht was passiert wenn dieses System abgefrühstückt hat?denkst du es wird dann für dich besser auf dieser Kugel?
Agesilaos Megas
09.06.2011, 01:22
Dein restliches Gesulper zu kommentieren erscheint mir Zeitverschwendung.
"Deutsches Sprache, schweres Sprache!" ;)
Geronimo
09.06.2011, 04:02
Alles falsch.
Nochmals:
Ich bin Berufsdemonstrant, Weltbürger, ALG-II-Empfänger und Arbeitsverweigerer. Und ich werde noch viele weitere Jahre ALG-II abgreifen. Und es gibt niemanden, der das verhindern wird.
Das scheinst Du und Deine Gesinnungskomplizen irgendwie nicht auf die Kette zu bekommen.
Jetzt hast du aber voll in die Scheiße gepackt! Ich habe nämlich (auf Grund deiner Angaben und der IP-Adresse) dich identifiziert und schon mit deinem Fallmanager bei der ARGE gesprochen. Richte dich schon mal auf Hunde- und Türkenscheiße wegschleppen im Park ein. Mit den 1€ extra wird auch nix, da du offensichtlich und hier im Forum nachvollziehbar dich bisher bewußt gemeinnütziger Arbeit verweigert hast. Übrigens, dein Fallmanager bei der ARGE ist NPD-Sympathisant.:D
Warum sprichst Du es dann an?
Weil es völlig irrelevant ist, was Du und ein paar Deiner Gesinnungskumpane denken und Du mit Deinem Müll nur provozieren willst. Du bist nichts weiter als ein dummschwatzendes Großmaul, das nur in seiner Anonymität Andersdenkende anpöbeln und beschimpfen kann. Vielleicht auch manchmal noch ein Mitläufer bei irgendwelchen Zusammenrottungen ebenfalls Geistesgestörter, die dann in Dresden die Scheiben einer Bankfiliale einschlagen. Was seid ihr doch für ein kleingeistiges, feiges Gesindel.
Wenn Du wirklich auch nur eine Spur von Wichtigkeit hättest, hättest Du längst schon Besuch gehabt. Man weiss den Stadtteil, in dem Du wohnst, man kennt Deine Gewohnheiten (Du Depp hast ja andernorts schon beschrieben, wo Du Einkaufen gehst, wohin und über welche Wege Du mit dem Fahrrad fährst, u.v.a.m.).
"man" würde es nicht!
Würdest Du es?
Bedenke:
In der englischen Sprache ist "bitch" (Hündin) ein beleidigender Ausdruck für eine Frau.
Erschreckend, wie wenig ein sich "Weltbürger" nennender Idiot darüber weiss, was in der Weltsprache Englisch bzw. im amerikanischen Englisch umgangssprachlich so abläuft.
"Son of a bitch" ist einer der am häufigsten benutzten Ausdrücke für ein mieses kleines Arschloch oder einen Kotzbrocken (neben f..... idiot, asshole, usw.)!
Dieses Synonym "bitch" umfasst die Bezeichnung für eine Nutte, eine Hure, für eine Schlampe, für ein Miststück, u.v.a.
Du bist schlicht nur ein hinterwäldlerischer Dorfdepp, der sich so gerne den Anstrich von Internationalität geben möchte und dabei so blöd ist, auch mal "Running Geck" anstatt richtigerweise "running gag"zu schreiben.
Denki, Du bist schlicht nur eine wichtigtuerische Lachnummer mit einem veritablen Dachschaden.
Wenn Du wirklich auch nur eine Spur von Wichtigkeit hättest, hättest Du längst schon Besuch gehabt.
Von wem denn?
Von Dir, alter Mann?
Man weiss den Stadtteil, in dem Du wohnst, man kennt Deine Gewohnheiten (Du Depp hast ja andernorts schon beschrieben, wo Du Einkaufen gehst, wohin und über welche Wege Du mit dem Fahrrad fährst, u.v.a.m.).
Es ist immer wieder köstlich zu beobachten, wie Ihr in Eurer grenzenlosen Intelligenz brav und willig sämtliche "Spuren" aufgenommen habt, die ich Euch hingelegt habe.
Ich wußte doch, daß ich mich auf Eure Dämlichkeit und Selbstüberschätzung verlassen kann.
Ebenso ist Verlaß auf Deine Unterschätzung des Feindes und auf Deine Fehleinschätzungen bzgl. der realen Lage.
Aber Letzteres mußtest Du Dir ja schon von Deinen eigenen Gesinnungskomplizen in einem anderen Strag sagen lassen. Genützt hat es offensichtlich nichts. Dann träume mal schön weiter in Deinem Elfenbeinturm.
Jetzt hast du aber voll in die Scheiße gepackt! Ich habe nämlich (auf Grund deiner Angaben und der IP-Adresse) dich identifiziert und schon mit deinem Fallmanager bei der ARGE gesprochen. Richte dich schon mal auf Hunde- und Türkenscheiße wegschleppen im Park ein. Mit den 1€ extra wird auch nix, da du offensichtlich und hier im Forum nachvollziehbar dich bisher bewußt gemeinnütziger Arbeit verweigert hast. Übrigens, dein Fallmanager bei der ARGE ist NPD-Sympathisant.:D
Mit Deinen Dünnsinnsmärchen solltest Du als Alleinunterhalter Geld verdienen.
Es ist übrigens eine Jobcenter-Mitarbeiterin und sie ist wirklich gut im Bett!
ARGE's und Fallmanager gibt es schon lange nicht mehr. Und Dünnbrettbohrer wie Du kommen an die Realdaten, welche hinter meiner IP stecken ganz sicher nicht ran. Das ist sogar für einen Staatsanwalt im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens ein Problem, da die Datenspeicherungspflicht der Provider abgeschafft wurde.
Meine Feinde hatte übrigens versucht, über eine Anzeige auf diesem Wege an meine Realdaten heranzukommen (die waren etwas intelligenter als Du). Hat aber nicht geklappt, da kein Staatsanwalt sich für den Blödsinn interessierte, den sie vortrugen. Auf den Kosten für den Anwalt blieben sie sitzen und veranstalteten eine Sammlung im Internet. Lustig, gelle?
Mit Deinen Dünnsinnsmärchen solltest Du als Alleinunterhalter Geld verdienen.
Es ist übrigens eine Jobcenter-Mitarbeiterin und sie ist wirklich gut im Bett!
ARGE's und Fallmanager gibt es schon lange nicht mehr. Und Dünnbrettbohrer wie Du kommen an die Realdaten, welche hinter meiner IP stecken ganz sicher nicht ran. Das ist sogar für einen Staatsanwalt im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens ein Problem, da die Datenspeicherungspflicht der Provider abgeschafft wurde.
Meine Feinde hatte übrigens versucht, über eine Anzeige auf diesem Wege an meine Realdaten heranzukommen (die waren etwas intelligenter als Du). Hat aber nicht geklappt, da kein Staatsanwalt sich für den Blödsinn interessierte, den sie vortrugen. Auf den Kosten für den Anwalt blieben sie sitzen und veranstalteten eine Sammlung im Internet. Lustig, gelle?
Hier im Forum bist du mein Lieblingsfake. Deswegen bist du auch nicht auf ignore.
Hier im Forum bist du mein Lieblingsfake. Deswegen bist du auch nicht auf ignore.
Vielen Dank für die Blumen, aber ich weiß auch so um meine Unwiderstehlichkeit.
Denkpoli
09.06.2011, 16:41
"Deutsche" kann man also gar nicht volksverhetzen, wohl aber z.B. Roma oder Sinti.
Demnach ist der Paragraph ( fast ) obsolet!
henriof9
09.06.2011, 17:32
Ich betrachte mich als Nachkommen des Tätervolkes und nicht als Deutscher.
Mein Vorschlag schon seit langen:
Wir sollten uns künftig nicht mehr "Deutsche" nennen, sondern "Nachkommen des Tätervolkes".
Damit wären wir dann ein Teil des Oberbegriffs "Deutsche" und somit leider volksverhetzungsfähig.
Erkläre mir mal bitte wenn wir uns nicht mehr Deutsche nennen wie das dann ein Oberbegriff sein kann ?
Ich meine, auch dummes Zeug sabbeln sollte wenigstens Hand und Fuß haben. :]
henriof9
09.06.2011, 17:39
Dann kann ich ja verlauten lassen, daß alle Zigeuener vergast gehören - wäre dannn auch keine Volksverhetzung, da Zigeuner der "Oberbau" für Sinti und Roma darstellt.
Gut, daß wir mal drüber gesprochen haben. :)
Vor allem kannst Du ja dann nicht mehr wegen Volksverhetzung bestraft werden wenn Du einem Deutschpaßler so einen Vortrag hältst. :D
Ich betrachte mich als Nachkommen des Tätervolkes und nicht als Deutscher.
Haßt Du Deine Eltern eigentlich dafür, daß sie als Nachkommen des Tätervolkes mit Dir noch einen Nachkommen des Tätervolkes in die Welt gesetzt haben? Ich hoffe, Du warst wenigstens so vorausschauend und hast Dich Tätervolkmäßig kastrieren lassen. Nicht daß durch Dich noch mehr Verbrecher in die Welt gesetzt werden.
Vor allem kannst Du ja dann nicht mehr wegen Volksverhetzung bestraft werden wenn Du einem Deutschpaßler so einen Vortrag hältst. :D
Dann, Henri, kommt mit Sicherheit wieder die Minderheit zum tragen.
henriof9
09.06.2011, 18:30
Dann, Henri, kommt mit Sicherheit wieder die Minderheit zum tragen.
Stimmt, so lange dauert es nicht mehr bis Deutsche zur Minderheit gehören. :D
Houseworker
09.06.2011, 18:57
Haßt Du Deine Eltern eigentlich dafür, daß sie als Nachkommen des Tätervolkes mit Dir noch einen Nachkommen des Tätervolkes in die Welt gesetzt haben? Ich hoffe, Du warst wenigstens so vorausschauend und hast Dich Tätervolkmäßig kastrieren lassen. Nicht daß durch Dich noch mehr Verbrecher in die Welt gesetzt werden.
Hab ich ihn auch schon gefragt! Bei DenkMal ist das natürlich gaaaanz was anderes!
Seine Eltern gehören nicht zum Tätervolk! :))
Hab ich ihn auch schon gefragt! Bei DenkMal ist das natürlich gaaaanz was anderes!
Seine Eltern gehören nicht zum Tätervolk! :))
Alle Tätervolk, außer Mutti. :D
JensVandeBeek
09.06.2011, 22:52
"Alle Ausländer sollten vergaßt werden" müsste ebenfalls straffrei sein. Schließlich haben auch die "The Krauts" das Recht, ihren Jahre lang eingesammelten Frust auszusprechen! Das wäre aber wahrscheinlich politisch inkorrekt!
Doch....denn die Dame weiß nicht das ihre Justiz eine andere Meinung hat als sie, oder sie lügt..:
Die Polizei in Berlin hat geprüft, ob man gegen die Gewalttäter auch wegen Volksverhetzung ermitteln könne. Das, so berichtet die „Berliner Zeitung“, wurde verworfen. Erstens seien die Täter trotz Migrationshintergrund selbst Deutsche. Zweitens regelt das Strafgesetzbuch, dass Volksverhetzung vorliegt, wenn zum Hass gegen „Teile der Bevölkerung“ aufgestachelt wird. Deutsche, so die Juristen, seien aber kein „Teil“.
Quelle (http://www.faz.net/artikel/C31315/jugendgewalt-junge-maenner-auf-feindfahrt-30091395.html).
verquere Verdrehungen von deutschmasochistischen Winkeladvokaten!
Mal wieder antideutscher Rassismus in Reinkultur. So wie es die 68er Verräter die sich wie Krebs ausgebreitet haben wollen. Es wird Zeit, dieses Geschwür auszubrennen!
So sollte es sein!
Das sagt eigentlich schon alles. Wenn wir nicht Teil der Bevölkerung dieses Landes sind, was dann?
wahrscheinlich sind wir hier nur die Gäste......
Ein Tipp an alle die wie DenkMal denken. Hängt euch auf. Dann gibt es weniger Angehörige eures so verhassten Tätervolkes!
wäre wohl das Beste....
Bingo!
Wenigstens das hast Du begriffen.
Dein restliches Gesulper zu kommentieren erscheint mir Zeitverschwendung.
Nur eines: wenn Du Dich weiter derartig erregst, dann ist eher bei Dir ein Arztbesuch angesagt, bevor Du noch einen Herzkaper bekommst und meine Beiträge daran schuld sind. Dann bekäme ich tatsächlich einen Schuldkomplex. Also, bleib schön logger, gelle!
wenn man dein Profil liest, merkt man, dass du irgendwie nicht richtig tickst. Um es sehr milde auszudrücken!
Stimmt, so lange dauert es nicht mehr bis Deutsche zur Minderheit gehören. :D
Dann können wir aber immer noch nicht Opfer von Volksverhetzung werden, weil wir doch Nazi-Gene in uns tragen, wetten? :D
Mit den 1€ extra wird auch nix, da du offensichtlich und hier im Forum nachvollziehbar dich bisher bewußt gemeinnütziger Arbeit verweigert hast.
Unter gemeinnütziger Arbeit verstehe ich den rücksichtslosen Kampf gegen das BRD- Regime! Das würde in der Tat mehreren zu Gute kommen, von daher leistet jeder, der seinen Teil dazu beiträgt, dass die BRD umgehend als stinkendes Stück Morast auf der Müllhalde der Zeitgeschichte landet, "gemeinnützige Arbeit" und ist demjenigen weit voraus, dessen "Lohnarbeit" mit Steuernzahlen für das BRD- Regime verbunden ist.
Und ich werde noch viele weitere Jahre ALG-II abgreifen. Und es gibt niemanden, der das verhindern wird.
Das scheinst Du und Deine Gesinnungskomplizen irgendwie nicht auf die Kette zu bekommen.
Es geht ja auch nicht darum zu verhindern, dass Du ALG II abgreifst, sondern dafür zu sorgen, dass hier andere, Deinem (unserem) Beispiel folgen! Man muss dem Staat schaden, wo man kann, das tut man u. a. dadurch, dass man anstatt Geld dem Staat zuzuführen, ebensolches abzugreifen. Wir sollten uns hier vielmehr austauschen, mit welchen Tricks noch mehr abgegriffen werden kann. Nicht nur Griechenland, und andere PIIGS- Staaten sowie kriminelle, sich verzockende Bankster stehen vor der Tür mit Forderungen- sondern auch wir!
Es geht ja auch nicht darum zu verhindern, dass Du ALG II abgreifst, sondern dafür zu sorgen, dass hier andere, Deinem (unserem) Beispiel folgen! Man muss dem Staat schaden, wo man kann, das tut man u. a. dadurch, dass man anstatt Geld dem Staat zuzuführen, ebensolches abzugreifen. Wir sollten uns hier vielmehr austauschen, mit welchen Tricks noch mehr abgegriffen werden kann. Nicht nur Griechenland, und andere PIIGS- Staaten sowie kriminelle, sich verzockende Bankster stehen vor der Tür mit Forderungen- sondern auch wir!
denkmal und bräunie ihr seid nur arbeitsscheues pack, sonst nichts.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.