PDA

Vollständige Version anzeigen : Indien zeigt USrael Mittelfinger



Esreicht!
24.04.2008, 11:01
Hallo


Indien spricht USA das Recht ab, über Irans Atomwaffen zu urteilen
18:05 | 23/ 04/ 2008

NEU DELHI, 23. April (RIA Novosti). Die USA sollen sich laut dem indischen Außenminister Pranab Mukherjee nicht das Recht anmaßen, zu urteilen, ob Iran Atomwaffen herstellt oder nicht.

Am Montag hatte das US State Department Indien aufgerufen, den iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad, der am 29. April nach Neu Delhi kommt, unter Druck zu setzen und zum Verzicht auf das Atomprogramm zu bewegen. "

Wir haben den USA empfohlen, die Verantwortung nicht auf sich zu nehmen und nicht zu entscheiden, ob Iran Atomwaffen herstellt oder nicht", sagte Mukherjee am Mittwoch. Nach seinen Worten ist allein die Internationale Atomenergie-Organisation (IAEO) berechtigt, darüber zu entscheiden.

Der indische Kommunist Sitaram Yechury von der regierenden Koalition forderte die Regierung zu einer Reaktion auf den Appell des amerikanischen Außenministeriums auf. "Die Regierung muss den amerikanischen Botschafter zitieren und ihm klar machen, dass sich Indien den imperialen Hochmut von Seiten des selbsternannten Weltpolizisten verbittet", sagte er vor Journalisten.
Davor hatte ein Sprecher des Indischen Außenministeriums bereits erklärt, weder Indien noch Iran bräuchten US-Anweisungen zu ihren bilateralen Beziehungen.
http://de.rian.ru/world/20080423/105737394.html

Beneidenswerte Souveränität der indischen Staatsführung:D

kd

McDuff
24.04.2008, 11:42
:lol: Tja mit einer Milliardenbevölkerung und ordentlich Wirtschaftskraft im Rücken muß sich kein indischer Politiker so herumkommandieren lassen wie eine uns allseits bekannte Politikerin :cool2:

Skaramanga
24.04.2008, 12:29
In Indien ist eine Kuh umgefallen.

http://www.heiliges-indien.de/krishgobi.JPG

Esreicht!
24.04.2008, 12:45
In Indien ist eine Kuh umgefallen.

http://www.heiliges-indien.de/krishgobi.JPG


Richtig! Eine heilige USrael -Kuh wurde nicht mehr gefüttert:D

kd

bernhard44
24.04.2008, 13:00
Mittelfinger von welcher Hand?

http://www.indiavilas.com/wldofind/pics/Lakshmi_Narasimha/LakshmiNarasimha1.jpg

FranzKonz
24.04.2008, 13:30
Richtig! Eine heilige USrael -Kuh wurde nicht mehr gefüttert:D

kd

Es herrscht Gedrängel an der Tankstelle: http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/oel/asien-pipeline.html

Esreicht!
24.04.2008, 14:00
Mittelfinger von welcher Hand?

http://www.indiavilas.com/wldofind/pics/Lakshmi_Narasimha/LakshmiNarasimha1.jpg

Ha,ha,ha, sieht so aus, daß die Inder von ihren Heiligen auserkoren wurden, für alle von den üblichen Verdächtigen geknechteten Völker den Mittelfinger zu strecken:))


Es herrscht Gedrängel an der Tankstelle: http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/oel/asien-pipeline.html

Danke, kannte ich mit diesem Interessengeflecht noch nicht:]

kd

FranzKonz
24.04.2008, 14:02
Für die USA ist es einfach, Iran zu sanktionieren, unterhalten amerikanische Unternehmen doch keine direkten Geschäftsbeziehungen zu iranischen Unternehmen. Bei den europäischen Partnern der USA sieht dies allerdings anders aus. Allen voran Deutschland hat eine lange Tradition in den wirtschaftlichen Beziehungen, die weit zurückreicht. Noch im Jahre 2005 war Deutschland Irans wichtigster Importmarkt, was hierzulande nicht nur Gewinne, sondern auch Arbeitsplätze schuf. Von daher war der Widerstand der deutschen Wirtschaft gegen die Sanktionspläne vorherbestimmt.

Die Drohungen der USA, deutsche Unternehmen auf eine Liste der "Terrorismusunterstützer" zu setzen, zeigten allerdings ebenso Wirkung, wie ein aggressives Lobbying auf die deutsche Außenhandelspolitik. Mit der radikalen Kürzung der Hermes-Bürgschaften, mit denen der Staat die Zahlung für Auslandsgeschäfte absichert, und Druck seitens der USA gingen die deutschen Exporte nach Iran von 4,3 Mrd. € im Jahre 2005 auf 3,2 Mrd. € im Jahre 2007 zurück und ein weiterer drastischer Einbruch ist für das Jahr 2008 sicher.

...

Der rege iranische Außenhandel mit Deutschland wird nur all zu gerne von chinesischen Firmen substituiert. Die chinesischen Exporte nach Iran sind seit dem Embargo Deutschlands in dem Maße gestiegen, in dem die deutschen Exporte gesunken sind.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27788/1.html

Bestrafer
24.04.2008, 14:44
Indien ist nicht die BRD und lässt sich von einem Schurkenstaat wie Usrael keine Vorschriften machen. :)) :)) :hihi:

Tja, den barbarischen Imperialisten scheinen die "Freunde" davon zu laufen ...

*seufz*

;)

Jerry
24.04.2008, 14:54
USrael
Wie geistreich. Was soll man auch erwarten von einem Befürworter der Endlösung?

FranzKonz
24.04.2008, 14:56
Nur unser aller Angela weiß, wo es hingehört.


http://bp3.blogger.com/_4MOxzuOD5d0/RlIMq8YA7sI/AAAAAAAAADU/NZp6Fm9Wu4c/s400/___karneval_bush_merkel.jpg

Dayan
24.04.2008, 14:59
Solange die Inder Israel erlauben Atomtests auf indischem Boden durch zu führen wollen wir Indien nicht schelten.:hihi:

Bestrafer
24.04.2008, 15:21
@Dayan

Heisst es nicht offiziel, Israel hätte keine A-Waffen?

Wir wissen inzwischen fast alle wie sehr sich das israelische Volk für die Wahrheit einsetzt - Achtung Ironie

:))

klartext
24.04.2008, 15:45
@Dayan

Heisst es nicht offiziel, Israel hätte keine A-Waffen?

Wir wissen inzwischen fast alle wie sehr sich das israelische Volk für die Wahrheit einsetzt - Achtung Ironie

:))

Es ist mir keine offizielle Erklärung bekannt, in der es heisst, Israel verfüge über keine Atomwaffen. Aber du hast bestimmt dafür eine Quelle.
Ich hoffe jedoch, Israel verfügt darüber. Solange es Leute deiner Sorte und der von Kaltduscher gibt, ist diese Art Vorbeugung dringend notwendig.

klartext
24.04.2008, 15:46
Nur unser aller Angela weiß, wo es hingehört.


http://bp3.blogger.com/_4MOxzuOD5d0/RlIMq8YA7sI/AAAAAAAAADU/NZp6Fm9Wu4c/s400/___karneval_bush_merkel.jpg


Mit dem Amiarsch sind wir bisher gut gefahren, anders als die, die in den Russenarsch gekrochen sind.

Esreicht!
24.04.2008, 15:55
Wie geistreich. Was soll man auch erwarten von einem Befürworter der Endlösung?

Rekrutiert die 5. Kolonne ihre Leute bereits schon aus der prozionistischen Krabbelgruppe?(

kd

Salazar
24.04.2008, 16:36
Mit dem Amiarsch sind wir bisher gut gefahren, anders als die, die in den Russenarsch gekrochen sind.

Ist dir vielleicht schon mal der Gedanke gekommen, dass es besser wäre in gar keinen Arsch zu kriechen? Aber bei deiner US-Hörigkeit hätte ich mir auch denken können, dass es dir in Ärschen gefällt. :rolleyes:

FranzKonz
24.04.2008, 16:44
Ist dir vielleicht schon mal der Gedanke gekommen, dass es besser wäre in gar keinen Arsch zu kriechen? Aber bei deiner US-Hörigkeit hätte ich mir auch denken können, dass es dir in Ärschen gefällt. :rolleyes:


:top: :lach: :top:

klartext
24.04.2008, 16:47
Ist dir vielleicht schon mal der Gedanke gekommen, dass es besser wäre in gar keinen Arsch zu kriechen? Aber bei deiner US-Hörigkeit hätte ich mir auch denken können, dass es dir in Ärschen gefällt. :rolleyes:

Ich kann nicht erkennen, dass unser Land oder Merkel in den Amiarsch kriecht. Ebensowenig bin ich US-höhrig. Allerdings teile ich diese permanent plumpe Propaganda von Rechts- und linskaussen gegen die USA nicht.
Die USA ist unser Verbündeter und ein Teil unserer westlichen Wertegemeinschaft, zu der ich auch Israel zähle. Die Interessen der USA und die der von Deutschland sind in weiten Bereichen deckungsgleich.
Die Zielrichtung von Rechtsaussen, unser Land wieder auf einen Sonderweg und Alleingang zu führen, ist schlicht dumm und zeigt völliges Unverständnis der Weltlage, eine reine Fiktion, die ihrer Ideologie entspringt, aber mnicht mit den Interessen unseres Landes kompitabel ist.
Ich sehe das genauso wie Adenauer und alle ihm nachfolgenden Kanzler: Zum westlichen Bündnis gibt es keine echte Alternative. Damit sind wir bisher bestens gefahren.

FranzKonz
24.04.2008, 16:49
Ich kann nicht erkennen, dass unser Land oder Merkel in den Amiarsch kriecht. Ebensowenig bin ich US-höhrig. Allerdings teile ich diese permanent plumpe Propaganda von Rechts- und linskaussen gegen die USA nicht.
Die USA ist unser Verbündeter und ein Teil unserer westlichen Wertegemeinschaft, zu der ich auch Israel zähle. Die Interessen der USA und die der von Deutschland sind in weiten Bereichen deckungsgleich.
Die Zielrichtung von Rechtsaussen, unser Land wieder auf einen Sonderweg und Alleingang zu führen, ist schlicht dumm und zeigt völliges Unverständnis der Weltlage, eine reine Fiktion, die ihrer Ideologie entspringt, aber mnicht mit den Interessen unseres Landes kompitabel ist.
Wer tief genug im Arsche steckt, hört und sieht nichts mehr. :))

Gärtner
24.04.2008, 16:53
Indien zeigt USrael Mittelfinger

Ein Staat namens "USrael" existiert nicht. Bitte formuliere neu und unterdrücke dabei deine antisemitische Zwangsfixierung.

Esreicht!
24.04.2008, 17:32
Wer tief genug im Arsche steckt, hört und sieht nichts mehr. :))

:top:

kd

Esreicht!
24.04.2008, 17:38
Ein Staat namens "USrael" existiert nicht. Bitte formuliere neu und unterdrücke dabei deine antisemitische Zwangsfixierung.

USA + Israellobby = USrael

Buchempfehlung: "Die Israel-Lobby" Maersheimer + Walt:D

kd

klartext
24.04.2008, 17:41
USA + Israellobby = USrael

Buchempfehlung: "Die Israel-Lobby" Maersheimer + Walt:D

kd

Dein Antisemitismus ist deine Ersatzreligion, auf dessen Altar du deine Vernunft geopfert hast.
Natürlich hat Israel eine Lobby, wie jedes Land und jeder Verein oder Verband, nichts Besonderes also. Du scheinst in einer anderen Welt zu leben.

Jerry
24.04.2008, 18:00
USA + Israellobby = USrael

Buchempfehlung: "Die Israel-Lobby" Maersheimer + Walt:D

kd

Literaturempfehlung: "Die Protokolle der Weisen von Zion" zaristische Geheimpolizei.

navy
24.04.2008, 18:41
Hallo



Beneidenswerte Souveränität der indischen Staatsführung:D

kd

Klare Worte der Inder, an die USA, welche sich im Moment mit ihren kriminellen Methoden selbst venichten. Wollen die USA und die City Bank ihre Milliarden Defizite nun durch noch mehr Drogen Produktion und Drogen Verteilung über den Kosovo ausgleichen, das wäre mal eine andere wichtige Frage?:hihi:

pernath
24.04.2008, 18:46
Literaturempfehlung: "Die Protokolle der Weisen von Zion" zaristische Geheimpolizei.



Du willst ihn doch nicht zu einer Straftat verleiten :no_no:

klartext
24.04.2008, 18:48
Klare Worte der Inder, an die USA, welche sich im Moment mit ihren kriminellen Methoden selbst venichten. Wollen die USA und die City Bank ihre Milliarden Defizite nun durch noch mehr Drogen Produktion und Drogen Verteilung über den Kosovo ausgleichen, das wäre mal eine andere wichtige Frage?:hihi:

Schon wieder einer dieser serbischen Nationalnarren unterwegs ?

Esreicht!
24.04.2008, 19:24
Dein Antisemitismus ist deine Ersatzreligion, auf dessen Altar du deine Vernunft geopfert hast.
Natürlich hat Israel eine Lobby, wie jedes Land und jeder Verein oder Verband, nichts Besonderes also. Du scheinst in einer anderen Welt zu leben.

Und Dein Ersatz-Selbstwertgefühl scheint blinder Gehorsam zu sein:


Weitere Juden sprechen sich gegen Israellobby aus

Der mehr oder weniger lose Zusammenschluss verschiedener vorgeblich jüdischer Gruppierungen, den man gemeinhin unter der so genannten Israellobby zusammenfasst, ist nicht zuletzt ein Feind der Juden selbst. Die Gruppen hätten eigentlich die Aufgabe, das Judentum an sich und die über die Welt verstreuten jeweiligen jüdischen Gemeinden zu vertreten. Doch manche von ihnen scheinen es sich auf die Fahnen geschrieben zu haben, nicht das Interesse der Juden zu vertreten, sondern allein das Interesse der israelischen Regierung. So wird israelische Politik bedingungslos verteidigt, und sei sie noch so falsch. Gleichzeitig wird den Juden langfristig erheblicher Schaden zugefügt, eben indem diese Gruppierungen ihre kriegstreiberischen und oft den Palästinensern gegenüber abwertenden Ansichten als repräsentativ für das Judentum an sich darstellen…
http://politblog.net/nachrichten/2007/02/06/602-weitere-juden-sprechen-sich-gegen-israellobby-aus/

Sind das jetzt auch „Antisemiten“, nur weil sie erkannten, daß die Lobby –Macht Amerika ebenso schadet wie Israel??(

kd

borisbaran
24.04.2008, 19:26
Wie geistreich. Was soll man auch erwarten von einem Befürworter der Endlösung?
nichts besseres sondern nur schlimmeres.

Solange die Inder Israel erlauben Atomtests auf indischem Boden durch zu führen wollen wir Indien nicht schelten.:hihi:
is ja interessant. ich dachte israel hat ma nen atomtest in der nöhe der südafrikanischen küste gemacht od so. Vela Incident (http://en.wikipedia.org/wiki/Vela_Incident).

@Dayan

Heisst es nicht offiziel, Israel hätte keine A-Waffen?

Wir wissen inzwischen fast alle wie sehr sich das israelische Volk für die Wahrheit einsetzt - Achtung Ironie

:))
israel bestätitgt weder den besitz noch den nicht-besitz von atomwaffen. für infos klick hier (http://en.wikipedia.org/wiki/Policy_of_deliberate_ambiguity), hier (http://en.wikipedia.org/wiki/Israel_and_weapons_of_mass_destruction) und hier (http://en.wikipedia.org/wiki/Nuclear_weapons_and_Israel).

Wer tief genug im Arsche steckt, hört und sieht nichts mehr. :))
hm. stell deine analfixierung anderswo zur schau.

Esreicht!
24.04.2008, 19:36
Literaturempfehlung: "Die Protokolle der Weisen von Zion" zaristische Geheimpolizei.

Ich bin auf diese Fälschungen nicht hereingefallen, ich bin doch nicht blöd…


Sie nannten sich "die Weisen von Zion" und wollten die ganze Welt beherrschen. Ein Jahrhundert ist es her, daß sie sich heimlich zusammengefunden und sich zu ihrem finsteren Vorhaben verschworen haben sollen. Den Fahrplan zur "jüdischen Weltherrschaft" fixierten sie schriftlich.
In 24 "Protokollen" ist ihr Programm festgehalten. Grundlagen, Strategie, angestrebtes Ziel: Was ist schon erreicht? Was bleibt zu tun? Wie sieht es aus, wenn es vollbracht ist?
Stolz verkündeten die Ränkeschmiede: "Nur noch wenige Schritte trennen uns von unserem Ziel." Mit der Französischen Revolution sei es bereits gelungen, "alle Grundlagen der nichtjüdischen Staaten zu zerstören". Der Liberalismus habe die traditionelle Gesellschaft unterminiert. Für "die Weisen" sind die Ideale von "Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit" nichts anderes als Lügenmärchen für den Pöbel.
"Die Presse ist bereits in unseren Händen." Mit ihrer Hilfe habe man Wirtschaftskrisen entfesselt und die christlichen Staaten dazu verführt, sich mit Anleihen hoch zu verschulden. Jetzt erdrücke diese die Last der Zinsen. Triumph spricht aus den Zeilen: "In unseren Händen befindet sich die größte Macht unserer Tage - das Gold." Und: "Wir sind heute als eine internationale Macht unbesiegbar." Denn das Kapital regiere die Welt. "Unsere Losung ist Gewalt und Täuschung" ...

Bei einem Besuch einer japanischen Gruppe von Geschäftsleuten und Wissenschaftlern in Israel überreichte der Delegationsleiter eine Luxusausgabe der "Protokolle" als Gastgeschenk. Den peinlich berührten Gastgebern erklärte er, dies sei ein Zeichen der Bewunderung für die Juden, "weil sie den in dem Buch dargelegten anspruchsvollen Plan mit so großem Erfolg in die Tat umsetzten".
(Der Spiegel 19/1998, S. 196, 200)



…aber die Japaner. Gibt’s denn in Japan noch keinen Mediamarkt?:rolleyes:

kd

Esreicht!
24.04.2008, 19:41
Du willst ihn doch nicht zu einer Straftat verleiten :no_no:

Das hat er in seiner prozionistischen Krabbelgruppe gelernt:D

kd

EinDachs
24.04.2008, 19:42
Beneidenswerte Souveränität der indischen Staatsführung:D


... und sicher auch so durch und durch selbstlos. :rolleyes:
Davon abgesehen ist es so eine gute Idee, jedem Drittweltregime Nukes zu gönnen.

Pascal_1984
24.04.2008, 20:42
Hallo



Beneidenswerte Souveränität der indischen Staatsführung:D

kd

Wundert mich nicht, angesichts der mafia-methoden der amerikanischen gen-konzerne haben die amis wohl nicht den besten ruf in indien...

Pascal_1984
24.04.2008, 20:44
... und sicher auch so durch und durch selbstlos. :rolleyes:
Davon abgesehen ist es so eine gute Idee, jedem Drittweltregime Nukes zu gönnen.

Kommt immer drauf an, ob das 3teWeltregime vorhat, unter die Räder der Amis zu kommen (wie Saddam, also ohne Atomwaffen=Abschreckung) oder eben nicht...

Dayan
24.04.2008, 21:04
@Dayan

Heisst es nicht offiziel, Israel hätte keine A-Waffen?

Wir wissen inzwischen fast alle wie sehr sich das israelische Volk für die Wahrheit einsetzt - Achtung Ironie

:))

Natürlich hat Israel Atomwaffen und davon nicht zu knapp.Warum auch nichtßIsraeol hat den >Atomwaffensperrvertrag nie unterschrieben!

Dayan
24.04.2008, 21:06
Rekrutiert die 5. Kolonne ihre Leute bereits schon aus der prozionistischen Krabbelgruppe?(

kd
Beser als auds der Irrenanstalt die Anhänger zu rekrutieren!

rechter Sturm
24.04.2008, 21:19
Die Inder spielen sich malwieder auf.:))
Ich würd mich kaputt lachen, wenn ihre Atombomben falsch zünden und ihnen
selber um die Ohren fliegen.:)) :))

Asylbewerber
24.04.2008, 21:26
Beser als auds der Irrenanstalt die Anhänger zu rekrutieren!
Heute siehst Du im Forum überall Nazis und Irre! :rolleyes:


PS:
Fährt ein Typ auf der Autobahn von X nach Y. Im Radio kommt eine Geisterfahrermeldung: "Vorischt, auf der Autobahn von X nach Y kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen, ...!"

Sagt sich der Typ, was heisst hier einer? Hunderte!

Dayan
24.04.2008, 21:26
Die Inder spielen sich malwieder auf.:))
Ich würd mich kaputt lachen, wenn ihre Atombomben falsch zünden und ihnen
selber um die Ohren fliegen.:)) :))
Nicht doch!Indischen Atomwaffen werden von den Erfindern gegen die >Islamisten verwaltet und zwar von Juden!

rechter Sturm
24.04.2008, 21:29
Nicht doch!Indischen Atomwaffen werden von den Erfindern gegen die >Islamisten verwaltet und zwar von Juden!

Achso ist das also, danke das doch mich hier mal aufklärst!:] :))

Dayan
24.04.2008, 21:30
Achso ist das also, danke das doch mich hier mal aufklärst!:] :))
Die Hindus haben die gleichen Problemen mit den Islamisten wie die Anderen Religionen auch nur die nehmen es ernst!

Lincoln
24.04.2008, 23:15
Natürlich hat Israel Atomwaffen und davon nicht zu knapp.Warum auch nichtßIsraeol hat den >Atomwaffensperrvertrag nie unterschrieben!



sehr gut !

EinDachs
25.04.2008, 02:15
Kommt immer drauf an, ob das 3teWeltregime vorhat, unter die Räder der Amis zu kommen (wie Saddam, also ohne Atomwaffen=Abschreckung) oder eben nicht...

Also Saddam mit Atomwaffen ist in meinen Augen auch kein sehr schönes Szenario.

Pascal_1984
25.04.2008, 05:38
Also Saddam mit Atomwaffen ist in meinen Augen auch kein sehr schönes Szenario.

Der Irak im Bürgerkrieg, der warscheinlich im Gottesstaat enden wird, das ist kein schönes Szenario! Aber die Amis wussten es ja besser...

Bruddler
25.04.2008, 05:42
Der Irak im Bürgerkrieg, der warscheinlich im Gottesstaat enden wird, das ist kein schönes Szenario! Aber die Amis wussten es ja besser...

Die Amis haben geglaubt, wenn sie ihre Marionettenregierung im Irak installiert haben, wuerde sich alles zum "Guten" wenden. ( so wie damals ab 1945 in Deutschland....) :rolleyes:

Don
25.04.2008, 08:50
Richtig! Eine heilige USrael -Kuh wurde nicht mehr gefüttert:D

kd

Du hast absolut keine Ahnung.

Wogegen sich Indien verwahrt ist die offensichtliche Absicht der USA, indische Außenpolitik zu beeinflussen.
Da reagieren sie als Ex Kolonie immer noch extrem pavlow-mäßig, auch aus einem nicht ganz unbegründeten Moinderwertigkeitskomüplex heraus. Von wegen Wirtschaftsmacht im Rücken. Insbesondere platzen sie vor Wut darüber, daß niemand versuchen würde z.B. auf China, ihren Erzkonkurrenten der mit Siebenmeilenstiefeln davoneilt, derart diplomatischen Druck auszuüben.
Das war wieder mal sehr ungeschickt von den Amis. Elefant im Porzellanladen.

In Wahrheit sind sie mehr als besorgt über iranische Aktivitäten. Sie haben bereits einen höchstgefährlichen nuklear bewaffneten direkten, und muslimischen, Nachbarn.
Auf einen weiteren legen sie keinen Wert. Andererseits haben sie als regionale Vormacht mit äußerst militaristischen und nationalistischen Ambitionen keine überbordenden Befürchtungen selbst vom Iran angegriffen zu werden da Iran sehr wohl weiß, daß sie ggf. keine Sekunde zögern würden selbigen plattzumachen und dies auch können.

Don
25.04.2008, 08:53
Die Hindus haben die gleichen Problemen mit den Islamisten wie die Anderen Religionen auch nur die nehmen es ernst!

Sie haben bereits enorme Probleme mit normalen Moslems (>20% inzwischen) und nehmen es extrem ernst.

Jeder Hindu mit dem ich bisher sprach, und ich kenne viele, kündigte mir aus voller Überzeugung den ganz großen Knall an.

Pascal_1984
25.04.2008, 14:10
Sie haben bereits enorme Probleme mit normalen Moslems (>20% inzwischen) und nehmen es extrem ernst.

Jeder Hindu mit dem ich bisher sprach, und ich kenne viele, kündigte mir aus voller Überzeugung den ganz großen Knall an.

Der wird auch kommen, schließlich wollen die Amis die weltweite bevölkerungszahl drastisch reduzieren, damit die rohstoffbedürfnisse (und damit preise) nicht allzusehr ansteigen...

FranzKonz
25.04.2008, 14:23
Sie haben bereits enorme Probleme mit normalen Moslems (>20% inzwischen) und nehmen es extrem ernst.

Jeder Hindu mit dem ich bisher sprach, und ich kenne viele, kündigte mir aus voller Überzeugung den ganz großen Knall an.

Da gab es doch schon kurz nach der Unabhängigkeit ganz ordentlich Krawall. Ghandi träumte von einem Indien, dann kam Indien und Pakistan, die Grenzen wurden mit dem Lineal durch ethnische und religiöse Grenzen gezogen. Die Folge waren fürchterliche Gemetzel auf beiden Seiten.

Die Grenze zwischen Pakistan und Afghanistan ist ähnlich bescheuert, und deshalb gibt es in Afghanistan auch keine Ruhe.

EinDachs
25.04.2008, 18:12
Der Irak im Bürgerkrieg, der warscheinlich im Gottesstaat enden wird, das ist kein schönes Szenario! Aber die Amis wussten es ja besser...

Sind beides keine schönen Szenarien, aber mir ist das ohne Atombomben darin von jeher des liebere.

Pascal_1984
25.04.2008, 18:37
Sind beides keine schönen Szenarien, aber mir ist das ohne Atombomben darin von jeher des liebere.

Soso, nur dumm das saddam keine maassenvernichtungswaffen hatte, ob sich die zukünftig regierenden islamisten auch keien holen, bei pakistan in der nähe, bleibt sehr unklar... Saddam dagegen hat die Islamisten gejagt, also sicher keien geschäfte mit diesen gemacht! Aber weitsichtiges denken war noch nie eine stärke der amis...

EinDachs
25.04.2008, 19:20
Soso, nur dumm das saddam keine maassenvernichtungswaffen hatte,
Ich find das überhaupt nicht dumm sondern ganz gut. Genau so hätte man es lassen sollen: Ein böser, aber eingedämmter Diktator, politisch isoliert, militärisch keine Bedrohung über den Irak hinaus. Das er sich Massenvernichtungswaffen gewünscht hätte, mag sein, aber gekriegt hätt er sie sowieso nicht so schnell.


ob sich die zukünftig regierenden islamisten auch keien holen, bei pakistan in der nähe, bleibt sehr unklar...
Da hast du ein sehr...einfaches Bild von Geopolitik.
Auch wenn die Islamisten eines Tages den Irak regieren sollten, so hätten sie immer noch ein geteiltes zerrissenes Land, dass aus eigener Kraft kein ernstzunehmendes Atomprogramm stemmen könnte. Pakisten ist zwar "in der Nähe" (und zwar ungefähr so nah wie Russland an Deutschland), hat aber auch wenig Interesse Atombomben zu verschenken.

leuchtender Phönix
25.04.2008, 21:58
Soso, nur dumm das saddam keine maassenvernichtungswaffen hatte, ob sich die zukünftig regierenden islamisten auch keien holen, bei pakistan in der nähe, bleibt sehr unklar... Saddam dagegen hat die Islamisten gejagt, also sicher keien geschäfte mit diesen gemacht!


Kein Land verschenkt einfach so Atomare Waffen. Zumal Pakistan ja auch noch mit der USA verbündet ist.

[/QUOTE]Aber weitsichtiges denken war noch nie eine stärke der amis...[/QUOTE]

Zumindest in den letzten Jahren nicht.

Pascal_1984
25.04.2008, 23:22
Ich find das überhaupt nicht dumm sondern ganz gut. Genau so hätte man es lassen sollen: Ein böser, aber eingedämmter Diktator, politisch isoliert, militärisch keine Bedrohung über den Irak hinaus. Das er sich Massenvernichtungswaffen gewünscht hätte, mag sein, aber gekriegt hätt er sie sowieso nicht so schnell.


Da hast du ein sehr...einfaches Bild von Geopolitik.
Auch wenn die Islamisten eines Tages den Irak regieren sollten, so hätten sie immer noch ein geteiltes zerrissenes Land, dass aus eigener Kraft kein ernstzunehmendes Atomprogramm stemmen könnte. Pakisten ist zwar "in der Nähe" (und zwar ungefähr so nah wie Russland an Deutschland), hat aber auch wenig Interesse Atombomben zu verschenken.

Wie kommst du auf verschenken, angesichts der aktuellen ölpreise :)) :)) :))

Pascal_1984
25.04.2008, 23:24
Kein Land verschenkt einfach so Atomare Waffen. Zumal Pakistan ja auch noch mit der USA verbündet ist.

Aber weitsichtiges denken war noch nie eine stärke der amis...[/QUOTE]

Zumindest in den letzten Jahren nicht.[/QUOTE]

Pakistan mag ja ein verbündeter der USA sei, aber der Islamismus dort zieht sich eben auch in die militärischen kreise, bis irgendwann der "richtige" mann an der "richtigen" positin derartiges in die wege leiten kann...

EinDachs
26.04.2008, 17:04
Wie kommst du auf verschenken, angesichts der aktuellen ölpreise :)) :)) :))

Es würd auch keiner Atombomben verkaufen.

Pascal_1984
26.04.2008, 17:39
Es würd auch keiner Atombomben verkaufen.

Natürlich, die Islamisten würden es strikt ablehen ihren glaubensbrüdern zu helfen... Wie gutgläubig bist du eigentlich?