PDA

Vollständige Version anzeigen : "Lieber eine tote Tochter......!"



harlekina
24.04.2008, 10:42
Interview (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,548556,00.html) mit der Anwältin Gülsen Celebi über die hierarchischen Zustände in vielen Migrantenfamilien, die oft in Morde gipfeln.



Ehrenmorde sind glücklicherweise nicht an der Tagesordnung, aber Zwangsehen und Gewaltexzesse durchaus. Ich hatte in den vergangenen vier Jahren mehr als 200 Mandantinnen, die Schutz vor ihren gewalttätigen Männern und Familien suchten. Und ich rede nicht von einer Ohrfeige! Jede Woche wendet sich eine Frau an mich, weil sie unterdrückt wird - und ich bin schließlich nicht die einzige Rechtsanwältin in Düsseldorf und schon gar nicht in Deutschland.

Tosca
24.04.2008, 10:56
Interview (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,548556,00.html) mit der Anwältin Gülsen Celebi über die hierarchischen Zustände in vielen Migrantenfamilien, die oft in Morde gipfeln.

Tja, unsere Kultur musste dringend bereichert werden und das ist ja nun geschehen.

Zum Wohl beste Claudia Roth und Konsorten, genießen sie ihr Werk, es ist wundervoll.

McDuff
24.04.2008, 10:56
Das ist doch das was sich die Politik hier wünscht. Zurück in die Steinzeit und dann wir durchregiert.

Der kritische Denker
24.04.2008, 11:17
Ihr seid armselig. Ihr wollt diese Zustände nicht ändern, sondern lediglich die Leute aus Deutschland ausweisen, Opfer wie Täter.

Zwangsehen und Gewalt gegen Frauen muß hart und empfindlich bestraft werden. Unsere Mitbürgerinnen zählen auf uns.

Schaschlik
24.04.2008, 11:20
Das ist doch das was sich die Politik hier wünscht. Zurück in die Steinzeit und dann wir durchregiert.

Ich kann keine steinzeitliche Tendenz erkennen, wenn in unserem Rechtssystem unterdrückte Menschen juristischen Beistand bekommen. Mir ist auch nicht aufgefallen, dass "Linke" versuchen würden, die rechtlichen Erwehrungsmöglichkeiten abzuschaffen.

Desweiteren:



Ich hatte in den vergangenen vier Jahren mehr als 200 Mandantinnen, die Schutz vor ihren gewalttätigen Männern und Familien suchten. Und ich rede nicht von einer Ohrfeige!


Also ich lese hier nicht, dass es ausschließlich Migrantenfrauen wären, die juristischen Beistand suchen. Wobei natürlich davon auszugehen ist, dass Frau Celebi mehr Frauen aus dem türkischen/arabischen Milieu betreut, als "Urdeutsche".

McDuff
24.04.2008, 11:35
Ich kann keine steinzeitliche Tendenz erkennen, wenn in unserem Rechtssystem unterdrückte Menschen juristischen Beistand bekommen.


Hast du nicht verstanden worum es geht, oder soll das ein kleiner Relativierungsversuch sein? :D
Du kannst die Tatsache nicht leugnen, daß sich hier Parallelgesellschaften eingeschlichen haben, in denen das deutsche Gesetz nicht gilt und deren Angehörige durch Schandurteile deutscher "Richter" in ihrer Mißachtung unserer Gesetze und Normen noch bestärkt werden. Somit kann man schließen, daß die Installation primitiver und archaischer Rechtsauffassungen in unserem Land von den Machthabern geduldet wenn nicht sogar gefördert wird.

Schaschlik
24.04.2008, 11:46
Hast du nicht verstanden worum es geht, oder soll das ein kleiner Relativierungsversuch sein? :D


Beides natürlich.



Du kannst die Tatsache nicht leugnen, daß sich hier Parallelgesellschaften eingeschlichen haben, in denen das deutsche Gesetz nicht gilt


Wenn das so wäre, dann könnte die Anwältin ihren Beruf aufgeben.



und deren Angehörige durch Schandurteile deutscher "Richter" in ihrer Mißachtung unserer Gesetze und Normen noch bestärkt werden.


"Schandurteile"... hmm. Ich sags mal so: Es wirkt unangemessen auf unsereins. Ein Schande ist es, sich ein Urteil über etwas zu erlauben, dass man nicht wirklich kennt.

"Mißachtung" ist das falsche Wort für eine Auslegung des Gesetzes, die Du sicher so nicht gemacht hättest. Über die Urteile in ihren Fällen, hat Frau Celebi kein Wort verloren. Und ich persönlich werde nicht darin bestärkt, meine Frau zu schlagen, "nur" weil ich Aussicht auf eine Bewährungsstrafe habe. Immerhin wäre ich rechtskräftig verurteilt und damit schuldig. Ich kann da nichts vorteilhaftes dran erkennen, schon garkeinen "Anreiz" zur Straftat.

Wer aber nach medialer Sichtung eines solchen Falles zur Selbstjustiz aufruft, für den ist diese Aussage natürlich zutreffend: er wird durch ein mildes Urteil zur Straftat "verleitet".

Ich verorte mich nicht in der Gruppe diese psychisch labilen Menschen. Aber ich biete diesen Menschen gerne meine Hilfe an!

(Ich beziehe das jetzt nicht konkret auf Dich, also bitte keine Anfeindungen)



Somit kann man schließen, daß die Installation primitiver und archaischer Rechtsauffassungen in unserem Land


Wo genau wurde denn primitiveres Recht "installiert"? Hat die Anwältin nun Frauen in Opferrollen vertreten, so dass diese zu ihrem Recht kommen? Was ist an der Klagemöglichkeit gegen eine solche Behandlung "primitiv"? Ich packs einfach net...



von den Machthabern geduldet wenn nicht sogar gefördert wird.

Beispiele bitte, wo konkret Gesetze erlassen wurden, die die Rechte dieser Frauen eingeschränkt haben.

Carina A.
24.04.2008, 11:48
Wobei natürlich davon auszugehen ist, dass Frau Celebi mehr Frauen aus dem türkischen/arabischen Milieu betreut, als "Urdeutsche".

Celebi sagt: Zu mir kommen auch viele deutsche Frauen, die in ihrer Ehe unterdrückt werden. Der Unterschied ist, dass die deutsche Frau schneller Hilfe holt, weil sie die Sprache beherrscht, von der Polizei oft besser behandelt wird und ihre Familie oder Freunde hinter sich hat.

Sauerländer
24.04.2008, 13:25
Ihr seid armselig. Ihr wollt diese Zustände nicht ändern, sondern lediglich die Leute aus Deutschland ausweisen, Opfer wie Täter.
Ist das ein Problem der deutschen oder einer anderen Kultur?

kotzfisch
24.04.2008, 14:54
Bruharharhar......Sehr gut,Sauerländer!

Leider ist es ein Problem für uns, weil wir diese Barbaren auweisen müßten.Die Frage ist doch:Was tun so viele Ausländer hier?

Leistungsempfänger zumal.

Der kritische Denker
24.04.2008, 14:54
Ist das ein Problem der deutschen oder einer anderen Kultur?

Es ist ein Problem von Menschen und damit geht es uns alle an.

bernhard44
24.04.2008, 14:59
Interview (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,548556,00.html) mit der Anwältin Gülsen Celebi über die hierarchischen Zustände in vielen Migrantenfamilien, die oft in Morde gipfeln.

nur gut, das es in diesen Kreisen nicht noch solche so genannten Dunkelfälle gibt! Diese Community ist ja offen und transparent.........:]
Man braucht nur die Angaben der Anwältin hochzurechnen und davon ausgehen, das nur jeder 10. Fall bekannt wird.........

Bruddler
24.04.2008, 15:03
Es ist ein Problem von Menschen und damit geht es uns alle an.

...und was tust Du persoenlich um diese Probleme zu lösen ?
erzähl' mal !

harlekina
24.04.2008, 15:10
Es ist ein Problem von Menschen und damit geht es uns alle an.

Willst du die ganze Menschheit retten?
Unmöglich.

Drache
24.04.2008, 15:23
...
Zwangsehen und Gewalt gegen Frauen muß hart und empfindlich bestraft werden. Unsere Mitbürgerinnen zählen auf uns.
Eigentlich ist es gar nicht unser Problem. Da wir aber einen Rechtstaat haben, haben auch diese Frauen die Möglichkeit zu Polizei zu gehen und diese islamisierten Primaten anzuzeigen!
Allerdings liegt es dann auch an der Polizei, die möglichst schnell und hart durchgreifen sollte. Bei der ersten Drohung gegen die Frau, sollten alle potentiellen Gefährder aus ihrem Umfeld umgehend in die Heimatländer abgeschoben werden!
So trennt man dann die Spreu vom Weizen und entledigt sich dieser degenerierten und minderbemittelten Orientalenbrut, die meint, hier ihre eigenen Gesetze aufstellen zu können!

McDuff
24.04.2008, 15:34
"Schandurteile"... hmm. Ich sags mal so: Es wirkt unangemessen auf unsereins. Ein Schande ist es, sich ein Urteil über etwas zu erlauben, dass man nicht wirklich kennt.

"Mißachtung" ist das falsche Wort für eine Auslegung des Gesetzes, die Du sicher so nicht gemacht hättest. Über die Urteile in ihren Fällen, hat Frau Celebi kein Wort verloren. Und ich persönlich werde nicht darin bestärkt, meine Frau zu schlagen, "nur" weil ich Aussicht auf eine Bewährungsstrafe habe. Immerhin wäre ich rechtskräftig verurteilt und damit schuldig. Ich kann da nichts vorteilhaftes dran erkennen, schon garkeinen "Anreiz" zur Straftat.

Wer aber nach medialer Sichtung eines solchen Falles zur Selbstjustiz aufruft, für den ist diese Aussage natürlich zutreffend: er wird durch ein mildes Urteil zur Straftat "verleitet".

Ich verorte mich nicht in der Gruppe diese psychisch labilen Menschen. Aber ich biete diesen Menschen gerne meine Hilfe an!

(Ich beziehe das jetzt nicht konkret auf Dich, also bitte keine Anfeindungen)



Wo genau wurde denn primitiveres Recht "installiert"? Hat die Anwältin nun Frauen in Opferrollen vertreten, so dass diese zu ihrem Recht kommen? Was ist an der Klagemöglichkeit gegen eine solche Behandlung "primitiv"? Ich packs einfach net...



Beispiele bitte, wo konkret Gesetze erlassen wurden, die die Rechte dieser Frauen eingeschränkt haben.


Natürlich ist es ein Schandurteil wenn ein Kulturbonus für seine Strafhöhe ausschlaggebend war!

Mißachtung bedeutet, daß es hier ganze Gruppen von Personen gibt, die die deutschen Gesetze mißachten und sich stattdessen auf die in ihren abgeschotteten Parallelgesellschaften gültigen Regeln beziehen. Genau das primitive und archische "Recht" welches ich meine und genau das ist das "Recht" welches die in Deutschland geltenden Rechte der Frauen beschneidet.
Jetzt begriffen?

Schaschlik
24.04.2008, 15:41
Eigentlich ist es gar nicht unser Problem.


Entlarvend!

Und sich dann hinstellen und behaupten, wir wären auf dem Weg rückwärts. Dabei ist Rechtsstaat für alle genau das, was uns von den rückständigen Gesellschaften am meisten trennt.



Da wir aber einen Rechtstaat haben, haben auch diese Frauen die Möglichkeit zu Polizei zu gehen und diese islamisierten Primaten anzuzeigen!


Ist doch gut!

Oder hast Du ein Problem damit? Ich denke Euch geht es primär um Opferschutz?



Allerdings liegt es dann auch an der Polizei, die möglichst schnell und hart durchgreifen sollte.


Durchgreifen kann die Polizei nur im Notfall. Davon kann man nicht ausgehen, wenn die Frau zur Anzeige halbwegs auf 2 Beinen die Polizeidiensstelle betreten kann. Sollte sie Angst vor der Heimkehr haben, kann ein Richter einen Beschluss erlassen. Das ist doch durchgreifen, was Du nur willst.

Die Polizei kann nunmal nicht ohne Mandat handeln.

Stell Dir vor, Deine Frau mag Dich heut mal nicht und erzählt der Polizei eine Geschichte vom Pferd. Da wäre es also gerechtfertigt, wenn die Polizei "durchgreift" und Dich z.B. sofort inhaftiert? Du würdest Deine eigenen Rechte quasi als wertlos einschätzen?

Achso, hier gehts ja um Frauen der Kulturbereicherer, für die gelte logischerweise ganz andere Maßstäbe... :rolleyes:



Bei der ersten Drohung gegen die Frau, sollten alle potentiellen Gefährder aus ihrem Umfeld umgehend in die Heimatländer abgeschoben werden!


Und wenn die Frau lügt, werden die Rechte Unschuldiger mit Füßen getreten?

Welcher Rechtsstaat schwebt Dir denn eigentlich vor?



So trennt man dann die Spreu vom Weizen und entledigt sich dieser degenerierten und minderbemittelten Orientalenbrut, die meint, hier ihre eigenen Gesetze aufstellen zu können!

Wieso eigene Gesetze? Wenn jemand Unrecht tut heißt das nicht, dass er seine eigenen Gesetze hat, sondern nur dass er unsere Gesetze mißachtet.

Was hat denn das mit Parallelwelt zu tun? Garnichts.

Schaschlik
24.04.2008, 15:48
Natürlich ist es ein Schandurteil wenn ein Kulturbonus für seine Strafhöhe ausschlaggebend war!


q.e.d



Mißachtung bedeutet, daß es hier ganze Gruppen von Personen gibt, die die deutschen Gesetze mißachten


Das nennt sich dann Verbrecher. Ist nix neues und genau für die wurden die Gesetze gemacht.



und sich stattdessen auf die in ihren abgeschotteten Parallelgesellschaften gültigen Regeln beziehen.


Schwachsinn! Da gibts keine anderen Regeln, da werden unsere Regeln einfach nicht eingehalten. Natürlich darf man darüber streiten, ob es nicht an der milden Behandlung durch die Richter liegt. Ich streite das auch garnicht ab.




Genau das primitive und archische "Recht" welches ich meine und genau das ist das "Recht" welches die in Deutschland geltenden Rechte der Frauen beschneidet.
Jetzt begriffen?

Nicht ganz. Du meinst also ein "archaisches Recht", welches irgendwie wohl für alle eingewanderten Musel gelten muss (ich weiß es nicht, klär mich auf), bricht deutsches Recht?

Wenn das so ist, warum kommt dann hier deutsches Recht zu Anwendung? Kann denn jemand aus der Justiz bestätigen, dass das von Dir unterstellte archaische Recht ordentlich deutsches Recht bricht?

Kann ich irgendwo die Taschenbuchausgabe "archaisches Recht" käuflich erwerben?

Ruepel
24.04.2008, 16:03
Interview (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,548556,00.html) mit der Anwältin Gülsen Celebi über die hierarchischen Zustände in vielen Migrantenfamilien, die oft in Morde gipfeln.



Andere Rassen,andere Sitten!

Da es der Emazipizierten deutchen Frau nicht zu zumuten ist,das sie ihren Körper dem Nachwuchs zur Verfügung stellt,sollte sie die wenigen ihr noch zur verfügung stehenden Jahre genießen!
Denn werder Bimbo noch Mohamed werden sich damit abfinden,das die deutsche Schlampe sagt,wo es lang geht.

Schlampen hört die Signale!

Na gut,von mir aus auch; Emanzen hört die Signale!

Sauerländer
24.04.2008, 17:18
Es ist ein Problem von Menschen und damit geht es uns alle an.
MICH geht es nichts an, was man in anderen Kulturen für normal hält.
Ich bin vollkommen damit beschäftigt, mich darüber aufzuregen, welchen Weg meine EIGENE Kultur geht.

Ragtimer
24.04.2008, 17:52
Schwachsinn! Da gibts keine anderen Regeln, da werden unsere Regeln einfach nicht eingehalten. Natürlich darf man darüber streiten, ob es nicht an der milden Behandlung durch die Richter liegt. Ich streite das auch garnicht ab.

Wie bitte?? In den Muselparallelgesellschaften gibt es keine anderen Regeln als bei uns? Und ob es die gibt:

>>>
Frage: Welche Kultur meinen Sie mit feudaler Kultur?

Sayan: Alle Familien, in denen die vier Ehrenmorde in Berlin stattgefunden haben [siehe Kasten], waren Kurden. Sie stammten aus kurdischen Gebieten, aus Gebieten, wo noch feudale Verhältnisse, also Stammesstrukturen, herrschen, wo die Familie eine große Rolle spielt, Blutsverwandtschaft sehr wichtig ist und die Menschen sich gegenseitig kontrollieren.

Dort gehört es sich, den weiblichen Anteil der Familie zu schützen, denn das ist ein schwacher Teil der Familie oder des Stammes. Das ist ein Teil der Ehre. Dort heißt es, die Frau ist eine Ehre des Mannes, des Stammes, der Familie. Wenn jemand diese Ehre verletzt, ist das eine Kränkung der Familie und des Stammes, eine kollektive Entehrung, und dann muss etwas geschehen. Das kann heißen, die Tötung der Frau und auch des Mannes, der das getan hat. Das ist ein ungeschriebenes Stammesgesetz in dieser Kultur.
<<<

http://www.kurdistan-rundbrief.de/2005/kr050409.html

Und da sich Parallelgesellschaften, in denen man so tickt, in Europa immer mehr ausbreiten, hat McDuff schon recht, wenn er von einer "Installation archaischen Rechtes" spricht.

katharina von Medici
24.04.2008, 18:18
Ihr seid armselig. Ihr wollt diese Zustände nicht ändern, sondern lediglich die Leute aus Deutschland ausweisen, Opfer wie Täter.

Zwangsehen und Gewalt gegen Frauen muß hart und empfindlich bestraft werden. Unsere Mitbürgerinnen zählen auf uns.

Es ist nicht unsere Aufgabe andere Völker zu zivilisieren. Es ist aber unser Recht, uns vor archaischen Traditionen und den Verbrechen die darauf basieren, zu schützen

Ragtimer
24.04.2008, 18:48
Hier sagt die junge Kurdin kluge Worte zum Kopftuch:

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1155587,00.jpg

>>>
Celebi: ... aber in Berlin soll zum Beispiel ein Kindergarten eröffnet werden, in den schon Dreijährige mit Kopftuch gehen dürfen. So etwas darf man nicht tolerieren. Wie können wir solch eine Einrichtung mit Steuergeldern unterstützen? Diese Kinder können sich nicht entfalten. Sie werden ausgegrenzt. Schon ihr Blickfeld wird durch das Kopftuch eingeschränkt. Tragen Sie mal ein Kopftuch, dann werden Sie sehen, wie sich der Winkel verkleinert, wie Sie den Kopf senken müssen.
<<<

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,548556,00.html

Im Grunde nichts Neues, aber schön, wenn immer mal wieder drauf hingewiesen wird: Der Lappen dient dazu, Frauen kusch zu halten und an ihrer Entfaltung zu hindern.

Und dann gibt's immer noch "Linke", die von den Deutschen "mehr Toleranz" fordern, wenn Musliminnen mit dem Frauenunterdrückungstuch an der Knolle unterwegs sind. Man sollte sie zwingen, selbst mal ein paar Tage so rumzulaufen!

meckerle
24.04.2008, 19:45
Sooooo unangenehm kann ihnen das Kopftuch aber nicht sein, wenn sie sogar in Fitmess-Studios damit gehen.

Fitness-Pionierinnen
Musliminnen schwitzen in eigener Muckibude

„Männliche Besucher haben keinen Zutritt", steht an dem Fitness-Studio Hayat in Köln. Und das gilt sogar für Postboten. Das Hayat ist das erste deutsche Studio für Muslimminen – und dank strikter Regeln ein großer Erfolg. Die Besitzerin glaubt, dass das Beispiel in Deutschland Schule machen wird.

http://www.welt.de/lifestyle/article1866340/Musliminnen_schwitzen_in_eigener_Muckibude.html

Ragtimer
24.04.2008, 21:20
Sooooo unangenehm kann ihnen das Kopftuch aber nicht sein, wenn sie sogar in Fitmess-Studios damit gehen.

http://www.welt.de/lifestyle/article1866340/Musliminnen_schwitzen_in_eigener_Muckibude.html

Das Gemüffel, was einem da beim Öffnen der Hallentür entgegenströmen muss, mag ich mir gar nicht ausmalen. Buah!

McDuff
25.04.2008, 06:22
Schwachsinn! Da gibts keine anderen Regeln, da werden unsere Regeln einfach nicht eingehalten. Natürlich darf man darüber streiten, ob es nicht an der milden Behandlung durch die Richter liegt. Ich streite das auch garnicht ab.




Nicht ganz. Du meinst also ein "archaisches Recht", welches irgendwie wohl für alle eingewanderten Musel gelten muss (ich weiß es nicht, klär mich auf), bricht deutsches Recht?

Wenn das so ist, warum kommt dann hier deutsches Recht zu Anwendung? Kann denn jemand aus der Justiz bestätigen, dass das von Dir unterstellte archaische Recht ordentlich deutsches Recht bricht?

Kann ich irgendwo die Taschenbuchausgabe "archaisches Recht" käuflich erwerben?

Um es dir ein letztes Mal zu erklären:

In diesen Parallelgesellschaften herrschen sehr wohl Regeln diese werden z.B. von den Häuptlingen von Familienclans oder von Bossen von verbrecherbanden aufgestellt die diese Parallelgesellschaften häufig dominieren aufgestellt. Diese Regeln sind primitiv und archaisch und haben mit unseren Gesetzen und Werten nichts gemien.

Deutsches Recht kommt insofern nicht zur Anwendung als das Angehörige dieser Parallelgesellschaften vor deutschen Gerichten pauschale Boni auf Straftaten erhalten und somit die Gleichbehandlung vor dem Gesetz ad absurdum geführt wird. Das deutsche Recht wird von seinen eigenen Vertretern gebeugt und gebrochen.

Schriftlich wirst du diese archaischen Gesetze kaum bekommen, Teile davon stehen wohl in der Schrift einer aggressiven politischen Reilgion, welche sich hier gerade breit macht. Aber sei versichert, daß dir der Besuch mit öffentlichen Verkehrsmitteln in einer von deutschen Zone Klarheit verschaffen wird. :D

Preuße
25.04.2008, 07:27
Interview (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,548556,00.html) mit der Anwältin Gülsen Celebi über die hierarchischen Zustände in vielen Migrantenfamilien, die oft in Morde gipfeln.

Und die Justiz und Politik schaut genüßlich darüber hinweg.

Gruß Preuße

Hrafnaguð
26.04.2008, 17:28
es muß ein gesetz her das betroffenen frauen ermöglicht die ausweisung ALLER möglichen familiären bedrohungen zu verlangen.
ist eine junge türkin die sich zb in einen deutschen oder sonst einen mann IHRER wahl verliebt durch ihre familie in leib und leben akut bedroht, dann soll sie die möglichkeit haben ALLE für einen ehrenmord in frage kommenden familienangehörigen, anverwandten und möglicher täter aus dem freunderkreis ihrer familie abschieben zu lassen und zwar stehenden fußes.
da solch ein schritt mit sicherheit nicht leichtfertig getan wird und die verwurzelung in der familie eine tiefe prägung ist, dürfte die mißbrauchsquote in zu vernachlässigend niedrigem bereich liegen.

Aldebaran
26.04.2008, 18:06
Celebi sagt: Zu mir kommen auch viele deutsche Frauen, die in ihrer Ehe unterdrückt werden. Der Unterschied ist, dass die deutsche Frau schneller Hilfe holt, weil sie die Sprache beherrscht, von der Polizei oft besser behandelt wird und ihre Familie oder Freunde hinter sich hat.

Selber Schuld, wenn sie unbedingt Museln heiraten müssen.

Aldebaran
26.04.2008, 18:12
Es ist ein Problem von Menschen und damit geht es uns alle an.


Es geht uns etwas an, weil wir dummerweise gewisse Einwanderergruppen ins Land gelassen haben.

Aber mit Relativierungen und Verallgemeinerungen löst man es ganz sicher nicht.



(Wie wäre es, wenn Du Deinen Nutzernamen in "Der konforme Denker" ändern würdest? Ich habe bisher von Dir noch nichts vernommen, was nicht in der mainstream-Presse oder in den Gebührenmedien verbreitet wird.)

Der kritische Denker
26.04.2008, 18:18
...und was tust Du persoenlich um diese Probleme zu lösen ?
erzähl' mal !

Ich wähle grün. Die Grünen setzten sich aktiv für Frauenrechte ein.


Willst du die ganze Menschheit retten?
Unmöglich.

Vielleicht, aber ich muß in Europa soetwas nicht akzeptieren. Jede Frau hat Grundrechte, egal was in ihrem Paß steht.

Achsel-des-Bloeden
26.04.2008, 18:32
... Mir ist auch nicht aufgefallen, dass "Linke" versuchen würden, die rechtlichen Erwehrungsmöglichkeiten abzuschaffen.
...
Da hilft nur zweierley: Scheuklappen wegklappen und Tomaten entaugen.
Dann klappt's auch mit der Wahrnehmung jenseits der politisch correcten Kunst"realitäten".

Der kritische Denker
26.04.2008, 18:48
Da hilft nur zweierley: Scheuklappen wegklappen und Tomaten entaugen.
Dann klappt's auch mit der Wahrnehmung jenseits der politisch correcten Kunst"realitäten".

?(

Du bist hier derjenige, der behauptet "Linke" würden die rechtlichen Erwehrungsmöglichkeitet streichen, was nicht der Realität entspricht.

harlekina
26.04.2008, 18:52
Ich wähle grün. Die Grünen setzten sich aktiv für Frauenrechte ein.



Vielleicht, aber ich muß in Europa soetwas nicht akzeptieren. Jede Frau hat Grundrechte, egal was in ihrem Paß steht.

Was setzen sich die Grünen?

Claudia Roth ist ein Türkei-Fan, aber zu den Menschenrechtsverletzungen und Ehrenmorden hat sie bis jetzt noch nichts sagen können, denn dann müßte sie zugeben, dass ihre Multikulti-Fassade gewaltige Risse hätte.

Der kritische Denker
26.04.2008, 18:57
Was setzen sich die Grünen?

Claudia Roth ist ein Türkei-Fan, aber zu den Menschenrechtsverletzungen und Ehrenmorden hat sie bis jetzt noch nichts sagen können, denn dann müßte sie zugeben, dass ihre Multikulti-Fassade gewaltige Risse hätte.

Ich bin Österreicher und wähle die österreichischen Grünen und diese Unterscheiden sich von den deutschen soweit, das ich in Deutschland nicht grün wählen würde.

Bruddler
26.04.2008, 19:07
Ich wähle grün. Die Grünen setzten sich aktiv für Frauenrechte ein.

Vielleicht, aber ich muß in Europa soetwas nicht akzeptieren. Jede Frau hat Grundrechte, egal was in ihrem Paß steht.

und was weißt Du sonst noch ueber die Gruenen ? :rolleyes:

Bruddler
26.04.2008, 19:13
Was setzen sich die Grünen?

Claudia Roth ist ein Türkei-Fan, aber zu den Menschenrechtsverletzungen und Ehrenmorden hat sie bis jetzt noch nichts sagen können, denn dann müßte sie zugeben, dass ihre Multikulti-Fassade gewaltige Risse hätte.

Die Grünen befuerworten den Islam und somit die Scharia und somit zwangslaeufig auch die Todesstrafe !
Die Grünen befuerworten den Islam - der Islam ist ein erklaerter Gegner der Homosexuellen !
Die Grünen befuerworten den Islam und nehmen somit auch die Unterdrueckung von Frauen in Kauf !

Achsel-des-Bloeden
26.04.2008, 19:25
Du bist hier derjenige, der behauptet "Linke" würden die rechtlichen Erwehrungsmöglichkeitet streichen, was nicht der Realität entspricht.
Schon mal was von den politsch vorzüglich correcten Urteilen bei sog. "Ehrenmorden" gehört?

Da bekommt man für (größere) Steuerhinterziehung locker das doppelte ...

Der kritische Denker
26.04.2008, 20:00
und was weißt Du sonst noch ueber die Gruenen ? :rolleyes:

Einiges und noch mehr, wenn ich nächste Woche der Partei beitrette.

- Die Grünen setzen sich gegen genetische Veränderung von Lebensmitteln ein.
- Die Grünen befürworten die Einheit Europas.
- Die Grünen befürworten gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaften.

Der kritische Denker
26.04.2008, 20:01
Schon mal was von den politsch vorzüglich correcten Urteilen bei sog. "Ehrenmorden" gehört?

Da bekommt man für (größere) Steuerhinterziehung locker das doppelte ...

Kennst du den Unterschied zwischen Legislative und Judikative?

Bruddler
26.04.2008, 20:02
Einiges und noch mehr, wenn ich nächste Woche der Partei beitrette.

- Die Grünen setzen sich gegen genetische Veränderung von Lebensmitteln ein.
- Die Grünen befürworten die Einheit Europas.
- Die Grünen befürworten gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaften.

dumm geboren und nichts dazugelernt....... :))

Achsel-des-Bloeden
26.04.2008, 20:29
...
- Die Grünen setzen sich gegen genetische Veränderung von Lebensmitteln ein.
- Die Grünen befürworten die Einheit Europas.
- Die Grünen befürworten gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaften.
Unter den Nazis war auch nicht alles schlecht ... :rolleyes:

Bruddler
27.04.2008, 07:23
Einiges und noch mehr, wenn ich nächste Woche der Partei beitrette.

- Die Grünen setzen sich gegen genetische Veränderung von Lebensmitteln ein.
- Die Grünen befürworten die Einheit Europas.
- Die Grünen befürworten gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaften.

1. Ein altbewaehrter Köder......
2. Die Grünen befürworten ein Völkergemisch (Multi-Kulti) unter der Vorherrschaft des Islam - man koennte auch Kriegstreiberei dazu sagen !
3. die Grünen befürworten auch den Islam, der Islam ist jedoch ein erklaerter Gegner der gleichgeschlechtlichen Lebensgemeinschaften !

Widersprüche über Widersprüche...das Markenzeichen
der deutschfeindlichen grünen Wirrköpfe !

Feuerfalter
27.04.2008, 12:21
1. Ein altbewaehrter Köder......
2. Die Grünen befürworten ein Völkergemisch (Multi-Kulti) unter der Vorherrschaft des Islam - man koennte auch Kriegstreiberei dazu sagen !
3. die Grünen befürworten auch den Islam, der Islam ist jedoch ein erklaerter Gegner der gleichgeschlechtlichen Lebensgemeinschaften !

Widersprüche über Widersprüche...das Markenzeichen
der deutschfeindlichen grünen Wirrköpfe !

Seekuh du denkst wie ein normaler Mensch, du erwartest doch nich wirklich von diesen abgehoben Alt 68erigern, dass sie solche Zusammenhänge sehen. Die leben in ihren reichen Vororten schicken ihr Kinder auf Privatschulen. Die Motive dieser Leute sind veleicht auch etwas naja sexuell könnt mir gut vorstellen, dass Volker Beck und Claudia Roth nur soviele Musels im Land haben wollen, weil sie auf Südländer stehen.

Kenshin-Himura
27.04.2008, 15:36
Interview (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,548556,00.html) mit der Anwältin Gülsen Celebi über die hierarchischen Zustände in vielen Migrantenfamilien, die oft in Morde gipfeln.

So so, 200 Mandantinnen suchen laut dem Interview also Schutz vor ihren Ehemännern...

Natürlich 200 "Einzelfälle".

Achsel-des-Bloeden
03.05.2008, 19:09
So so, 200 Mandantinnen suchen laut dem Interview also Schutz vor ihren Ehemännern...

Natürlich 200 "Einzelfälle".
200 hysterische Weiber, denn die Friedensreligion Islam formt per se auch Friedens- Ehemänner ...:rolleyes:

bürger_auf_der_palme
04.05.2008, 20:16
... Interview mit der Anwältin Gülsen Celebi über die hierarchischen Zustände in vielen Migrantenfamilien, die oft in Morde gipfeln ...

Gülsen Celebi ist eine ziemlich erfolgreiche Unternehmerin in Sachen Migranten-Integrations-Industrie, das muss man neidlos anerkennen.

Eines ist mal sicher: Solange die deutschen Gutmenschen immer wieder für den Endsieg "ihrer Sache" reflexartig das Säckel aufmachen, gehen den Gülsen Celebis die Fälle nicht aus.

;)

Ernesto-Che
04.05.2008, 22:21
Ich kann keine steinzeitliche Tendenz erkennen, wenn in unserem Rechtssystem unterdrückte Menschen juristischen Beistand bekommen. Mir ist auch nicht aufgefallen, dass "Linke" versuchen würden, die rechtlichen Erwehrungsmöglichkeiten abzuschaffen.

Desweiteren:



Also ich lese hier nicht, dass es ausschließlich Migrantenfrauen wären, die juristischen Beistand suchen. Wobei natürlich davon auszugehen ist, dass Frau Celebi mehr Frauen aus dem türkischen/arabischen Milieu betreut, als "Urdeutsche".

Die Erde ist ein großer Haufen Scheisse - sucht euch die wenigen Plätze - die noch frei von Scheisse sind - und werdet wieder das - was ihr bei der Geburt wart ... Menschen !!!

Florian
04.05.2008, 22:58
Ihr seid armselig. Ihr wollt diese Zustände nicht ändern, sondern lediglich die Leute aus Deutschland ausweisen, Opfer wie Täter.


Das unterstellst Du. Es wäre schon einmal eine Menge gewonnen für den Erhalt unserer Gesellschaft und Kultur, wenn man alle Gewalttäter ausweisen würde.

Du schaust in Wirklichkeit stets nur auf Deine eigenen egoitstischen Interessen und versteckst diese hinter einem weinerlichen Scheinaltruismus.

Florian
04.05.2008, 23:09
(Wie wäre es, wenn Du Deinen Nutzernamen in "Der konforme Denker" ändern würdest? Ich habe bisher von Dir noch nichts vernommen, was nicht in der mainstream-Presse oder in den Gebührenmedien verbreitet wird.)

Dem schließe ich mich so dermaßen an.