PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Bürgerkrieg kommt ganz bestimmt.



D-Moll
23.04.2008, 21:06
Bürgerkrieg in Deutschland?!

Laut einer Studie des US-Geheimdienstes droht Europa ein Bürgerkrieg in schon zwölf Jahren. Darin wird von der „Unregierbarkeit“ vieler Ballungszentren gesprochen. Neben etlichen europäischen Großstädten, fallen darunter auch viele deutsche Gebiete, namentlich: Dortmund und Duisburg, Teile der Bundeshauptstadt Berlin, das Rhein-Main-Gebiet, Teile Stuttgarts, Stadtteile von Ulm sowie Vororte Hamburgs.

Ähnliche Entwicklungen sieht die CIA für den gleichen Zeitraum in den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Dänemark, Schweden und Italien. Die Studie spricht von „Bürgerkriegen“, die Teile der vorgenannten Länder „unregierbar“ machen

http://de.altermedia.info/general/cia-studie-210408_13861.html

Klopperhorst
23.04.2008, 21:11
Das ist möglich, denn man muss die weitere demografische Überalterung/Schrumpfung der deutschen Bevölkerung und die Segregation beachten.

Um 2015 findet vielleicht ein Phasenübergang statt in Westeuropa.


Die demografische Entwicklung ist nicht mehr aufzuhalten, ob es in einem Bürgerkriegsszenario für diese Städte endet, ist aber sicherlich offen.


----

D-Moll
23.04.2008, 21:14
Das ist möglich, denn man muss die weitere demografische Überalterung/Schrumpfung der deutschen Bevölkerung und die Segregation beachten.

Um 2015 findet vielleicht ein Phasenübergang statt in Westeuropa.


Die demografische Entwicklung ist nicht mehr aufzuhalten, ob es in einem Bürgerkriegsszenario für diese Städte endet, ist aber sicherlich offen.


----

Optimist.

Waren Frankreich, Niederlande, Schweden , Berlin-Neukölln nicht Vorboten?

Klopperhorst
23.04.2008, 21:23
Optimist.

Waren Frankreich, Niederlande, Schweden , Berlin-Neukölln nicht Vorboten?

Der November 2005 ist ja auch schon etwas her. Damals wurde noch prophezeit, jetzt würde Paris brennen. Keines von diesen Horrorszenarien hat sich erfüllt.


Die derzeitige Situation lässt keinen Bürgerkrieg zu, die Frage ist, ob es dazu kommen könnte, wenn sich die Mehrheitsverhältnisse um einige weitere Prozentpunkte verschieben.

Nichtlineare Effekte würden sowas ermöglichen, aber das kann niemand vorhersehen.


----

Aldebaran
23.04.2008, 21:25
Optimist.

Waren Frankreich, Niederlande, Schweden , Berlin-Neukölln nicht Vorboten?

Nicht für den Bürgerkrieg, sondern für die Segregation. Es wird wahrscheinlich rein muslimische Viertel und vielleicht sogar Städte geben, wenn sich nichts ändert. Dann gibt es auch kein Potential für einen Bürgerkrieg.

Die Frage ist eigentlich die: Balkanisierung (Bildung ethnisch homogener Enklaven) oder Brasilianisierung (Vermischung mit extrem großen sozialen Unterschieden und hoher Kriminalität)?

D-Moll
23.04.2008, 21:41
Nicht für den Bürgerkrieg, sondern für die Segregation. Es wird wahrscheinlich rein muslimische Viertel und vielleicht sogar Städte geben, wenn sich nichts ändert. Dann gibt es auch kein Potential für einen Bürgerkrieg.

Die Frage ist eigentlich die: Balkanisierung (Bildung ethnisch homogener Enklaven) oder Brasilianisierung (Vermischung mit extrem großen sozialen Unterschieden und hoher Kriminalität)?

Paralellgesellschaften oder Multikulti pur. Wie lange hält ein einheimisches Volk still, bevor es überschäumt und sich ihren Besitz und Rechtsanspruch zurückerobert und dann aber mit aller Gewalt.

Die Frage ist eben nicht ob. Sondern wann.

D-Moll
23.04.2008, 21:47
Außerdem. Ihr Aldebaraner und wir Thuleanhänger und Reichsschüsseln sind doch ohnehin schon am Wirken , wie ich hoffen will.

dimart
23.04.2008, 21:51
Wenn Menschen in unserem Land, wie Politiker oder irgendwelche Vorstände, die eigentlich Vorbildfunktion dank ihrer Intelligenz und Bildung haben sollten und für sich in Anspruch nehmen sowas wie Elite zu sein, weiter nur an ihr eigenes Wohl und an ihren eigenen Vorteil denken und vom einfachen Volk sowas wie Idealismus und Opferbereitschaft verlangen, kann ich mir einen Bürgerkrieg auch schon früher vorstellen. Langer Satz, aber hoffentlich verständlich.

Bruddler
23.04.2008, 21:55
Nicht für den Bürgerkrieg, sondern für die Segregation. Es wird wahrscheinlich rein muslimische Viertel und vielleicht sogar Städte geben, wenn sich nichts ändert. Dann gibt es auch kein Potential für einen Bürgerkrieg.

Die Frage ist eigentlich die: Balkanisierung (Bildung ethnisch homogener Enklaven) oder Brasilianisierung (Vermischung mit extrem großen sozialen Unterschieden und hoher Kriminalität)?

Ich glaube kaum, dass sich die Musel damit zufrieden geben, schließlich ist deren oberste Devise - DIE GANZE WELT MUSS ISLAMISCH WERDEN ! X(

meckerle
23.04.2008, 21:56
Paralellgesellschaften oder Multikulti pur. Wie lange hält ein einheimisches Volk still, bevor es überschäumt und sich ihren Besitz und Rechtsanspruch zurückerobert und dann aber mit aller Gewalt.

Die Frage ist eben nicht ob. Sondern wann.

Hoffentlich bald, denn die derzeitige Situation ist sehr nevenaufreibend.

D-Moll
23.04.2008, 22:00
Hoffentlich bald, denn die derzeitige Situation ist sehr nevenaufreibend.


um nicht zu sagen unerträglich und total frustrierend für rechtsgesinnte , anständige deutsche Bürger mit Nationalstolz.

meckerle
23.04.2008, 22:05
Ich glaube kaum, dass sich die Musel damit zufrieden geben, schließlich ist deren oberste Devise - DIE GANZE WELT MUSS ISLAMISCH WERDEN ! X(
Die Musels sollten sich auf ihrem Territorium breit machen und sich so schnell wie möglich aus EU davonmachen. :D

Quo vadis
23.04.2008, 22:09
Ich weiß nicht ob ein Bürgerkrieg kommt oder nicht--momentan tendiere ich zu eher nicht.Eins weiß ich aber ganz genau, bei dem aktuellen erbärmlichen, etablierten DDR-like Staatsfernsehen der Meinungsindustrie, darf sich niemand wundern, wenn er quasi plötzlich über Nacht vor unserer Türe steht.

lupus_maximus
23.04.2008, 22:13
Ich weiß nicht ob ein Bürgerkrieg kommt oder nicht--momentan tendiere ich zu eher nicht.Eins weiß ich aber ganz genau, bei dem aktuellen erbärmlichen, etablierten DDR-like Staatsfernsehen der Meinungsindustrie, darf sich niemand wundern, wenn er quasi plötzlich über Nacht vor unserer Türe steht.
Der Bürgerkrieg wird wahrscheinlich von den Museln ausgehen!
Wenn man denen den kleinen Finger reicht, wollen die ganze Hand!

SETH
23.04.2008, 22:24
Der Krieg wird garantiert nicht von den Moslems ausgehen.
Du solltest 2 Dinge unterscheiden lernen:
Jemand, der den Koran liest und seine Gebete verrichtet, der weiss und lebt, was im Koran steht: das ist ein Moslem.

Jemand, der willkürlich Mädchen anmacht, Autoradios klaut, Drogen verkauft, immer mit Messer oder Schusswaffe rumläuft und sein Kickboxtraining nicht verpassen darf: das ist kein Moslem. Der hat noch nie im Koran gelesen und kennt den Islam nur aus dem deutschen Fernsehen. Trotzdem sagt er, das er Moslem ist und redet von Muslim Power.

Von diesen Typen gibt es definitiv sehr viele. Aber diese Typen prägen vielleicht das Bild vom Islam, repräsentieren es aber nicht, weil sie nicht islamisch sind. Nur in den Augen derer, die den Islam verteufeln möchten, um künstliche Feindbilder aufzubauen, die eine Grundlage für einen Krieg in DE ermöglichen.

lg
SETH

lupus_maximus
23.04.2008, 22:41
Der Krieg wird garantiert nicht von den Moslems ausgehen.
Du solltest 2 Dinge unterscheiden lernen:
Jemand, der den Koran liest und seine Gebete verrichtet, der weiss und lebt, was im Koran steht: das ist ein Moslem.

Jemand, der willkürlich Mädchen anmacht, Autoradios klaut, Drogen verkauft, immer mit Messer oder Schusswaffe rumläuft und sein Kickboxtraining nicht verpassen darf: das ist kein Moslem. Der hat noch nie im Koran gelesen und kennt den Islam nur aus dem deutschen Fernsehen. Trotzdem sagt er, das er Moslem ist und redet von Muslim Power.

Von diesen Typen gibt es definitiv sehr viele. Aber diese Typen prägen vielleicht das Bild vom Islam, repräsentieren es aber nicht, weil sie nicht islamisch sind. Nur in den Augen derer, die den Islam verteufeln möchten, um künstliche Feindbilder aufzubauen, die eine Grundlage für einen Krieg in DE ermöglichen.

lg
SETH
Ich weiß, Islam heißt "Frieden und wenn jemand etwas anderes behauptet, der wird geköpft.

Tonsetzer
23.04.2008, 22:47
Einen "Bürgerkrieg" halte ich für ausgeschlossen. Die heutige Playstation-Generation taucht in computergenerierte Paralleltwelten ab und will eigentlich nur ihre Ruhe.

Dank des noch funktionierenden Sozialstaats ist jeder, auch wenn er den ganzen Tag nur vor der Glotze hockt, krankenversichert, der Tisch wird ebenfalls noch gedeckt. Zwar nicht reichlich, aber es reicht, um die Alternative "Bürgerkrieg" auf die Zeit nach dem Zusammenbruch des Sozialstaats zu verschieben.

SETH
23.04.2008, 22:55
Einen "Bürgerkrieg" halte ich für ausgeschlossen. Die heutige Playstation-Generation taucht in computergenerierte Paralleltwelten ab und will eigentlich nur ihre Ruhe.

Dank des noch funktionierenden Sozialstaats ist jeder, auch wenn er den ganzen Tag nur vor der Glotze hockt, krankenversichert, der Tisch wird ebenfalls noch gedeckt. Zwar nicht reichlich, aber es reicht, um die Alternative "Bürgerkrieg" auf die Zeit nach dem Zusammenbruch des Sozialstaats zu verschieben.
:D ganz genau.
Aber: täusch dich da nicht.
Du musst dir immer folgende Frage vor Augen halten:
???????????Wem nützt es??????????
Krieg nützt in erster Linie denen, die Waffen produzieren. Ohne Krieg: kein Geschäft.
Und so ganz nebenbei kann man auch sich auch noch die konkurierende blöde Euro-Währung vom Hals schaffen.
Oder glaubst du im Ernst, daß die Amerikaner in einen europäischen Krieg eingeifen würden? :))

lg
SETH

McDuff
24.04.2008, 06:02
Ich denke unsere "Regierung" befürchtert auch eienen Bürgerkrieg. Deshalb ist das Regime ja bestrebt die Deutschen schnellstens zu entwafnen und maximal zu überwachen.

schlaufix
24.04.2008, 06:11
Der Bürgerkrieg wird wahrscheinlich von den Museln ausgehen!
Wenn man denen den kleinen Finger reicht, wollen die ganze Hand!

So könnte es sein!
Ich glaube nicht das es die Deutschen sind, die einen Bürgerkrieg beginnen. Wer soll ihn auch anfangen? Unsere Jugend? Die sind zu sehr damit beschäftigt den Rentnern die Erhöhung zu vermiesen. Die Alten sind zu Müde und der Rest ist sich uneins.

schlaufix
24.04.2008, 06:12
Ich denke unsere "Regierung" befürchtert auch eienen Bürgerkrieg. Deshalb ist das Regime ja bestrebt die Deutschen schnellstens zu entwafnen und maximal zu überwachen.

Sorry, aber was gibt es bei den Deutschen zu entwaffnen?

Eridani
24.04.2008, 06:18
http://de.altermedia.info/general/cia-studie-210408_13861.html


Ähnliche Entwicklungen sieht die CIA für den gleichen Zeitraum in den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Dänemark, Schweden und Italien. Die Studie spricht von „Bürgerkriegen“, die Teile der vorgenannten Länder „unregierbar“ machen



Das einzige Gegenmittel wäre dann logischerweise eine europaweite Diktatur - sonst löst sich alles auf - und es beginnen "somalische" Verhältnisse.

Bestes Beispiel der Vergangenheit war Jugoslawien und sein Diktator Tito.
Als er 1980 starb, begann das Chaos und der Zerfall....

E:

Eridani
24.04.2008, 06:21
Sorry, aber was gibt es bei den Deutschen zu entwaffnen?
---------------------
Noch haben viele Deutsche ein freches, "braunes" Mundwerk, was den Offiziellen ein Dorn im Auge ist.
Das werden sie versuchen, mit immer strengerer P.C., auszulöschen!

E:

McDuff
24.04.2008, 10:54
Sorry, aber was gibt es bei den Deutschen zu entwaffnen?


Selbst das wenige, was sich in Bürgerhänden befindet, soll verboten werden. Was fürchtet der Tyrann mehr als das eigene Volk?

D-Moll
24.04.2008, 17:21
Das einzige Gegenmittel wäre dann logischerweise eine europaweite Diktatur - sonst löst sich alles auf - und es beginnen "somalische" Verhältnisse.

Bestes Beispiel der Vergangenheit war Jugoslawien und sein Diktator Tito.
Als er 1980 starb, begann das Chaos und der Zerfall....

E:

Klar doch wollen wir dann ein nationales. soziales Deutschland unter einem Führer von mir aus Diktator genannt, der sich voll für sein Volk einsetzt,
Was ist daran denn so schlimm?

Aber den meisten Deutschen geht es noch viel zu gut und sind von der Ausländerkrimanalität noch nciht betroffen ,deshalb wird es noch 20 Jahre dauern, bis es kracht, befürchte ich . Es sei denn Neuschwabenland und die Aldebaraner greifen früher ein und befeien unseren Slavenstaat.

politisch Verfolgter
24.04.2008, 17:28
Weg mit der Arbeitsgesetzgebung, her mit wiss. flankierter aktiver Wertschöpfungspolitik für vollwertige Marktteilnahme betriebsloser Anbieter.
Das kann die Welt zum high tech Generationenraumschiff erblühen lassen, womit niemand mehr zugunsten Anderer marginalisierbarer Kostenfaktortrottel ist.

dimu
24.04.2008, 18:02
freu mich schon darauf.
denn:
dann ist die bundeswehr endlich wieder im eigenem land und hat arbeit ....
dann kann schäuble endlich ungehemmt seine muskeln spielen lassen ........
dann kommen endlich alle vorgenommenen vorbereitungen zur anwendung .....
dann gibts massenverhaftungen der eigenen bevölkerung ......
dann kann endlich jeder seinem nachbarn den schädel einschlagen .......
dann haben alle denunzianten alle händevoll zu tun .....
dann verrät der sohn seinen vater und seine mutter, auch bruder und schwester .....
dann kann jeder märkte plündern und sich endlich bereichern .....
dann herrscht das lang erwartete chaos .......
dann sind die plötzlich verschwunden, die die ursache dazu waren .....
dann haben bestattungsunternehmen hochkonjunktur .....
dann darf jeder fettwanst endlich mal hungern .....
dann .......
dann .......
und dann macht der letzte das licht aus, wenn er den schalter noch greifen kann.
.

HJB
29.04.2008, 00:32
So könnte es sein!
Ich glaube nicht das es die Deutschen sind, die einen Bürgerkrieg beginnen. Wer soll ihn auch anfangen? Unsere Jugend? Die sind zu sehr damit beschäftigt den Rentnern die Erhöhung zu vermiesen. Die Alten sind zu Müde und der Rest ist sich uneins.

Sehe ich genauso. Die Zeit des Großen Chaos wird kommen; die Ursachen liefern die Liberalen/Gutmenschen/Linken. Entfacht wird das Chaos möglicherweise von der sog. "sozialen Unterschicht", die in kommenden Jahrzehnten nicht mehr in dem dann erfoderlichen Maße vom Staat subventioniert werden kann. Aktuell wird bereits die Hälfte des Bundeshaushaltes für die Stützung der sog. "sozialen Sicherungssysteme":hihi: ausgegeben. Tendenz ist ja wohl klar.
Aber solange aus dem Ausland hinreichend qualifizierte Personen zuziehen:cool2: können die weiter steigenden Lasten für die Kinder der Mandys, Joesis, Jan-Lucs, Pricillas und Shanons ja zum Glück aufgefangen werden.;)

Klopperhorst
29.04.2008, 10:55
Sehe ich genauso. Die Zeit des Großen Chaos wird kommen; die Ursachen liefern die Liberalen/Gutmenschen/Linken. ...

Unsere heutige Technologie ist so weit, daß es zu keinem Chaos kommen wird. Eher brasilianische Verhältnisse.


Das ständige Gerede vom bevorstehenden Untergang des Westens ist so hohl, als nur irgendetwas, vor dem überquellenden Warenangebot in den Geschäften.


--

lupus_maximus
29.04.2008, 11:34
Unsere heutige Technologie ist so weit, daß es zu keinem Chaos kommen wird. Eher brasilianische Verhältnisse.


Das ständige Gerede vom bevorstehenden Untergang des Westens ist so hohl, als nur irgendetwas, vor dem überquellenden Warenangebot in den Geschäften.


--
Irrwahnien wird nicht untergehen, es heißt dann nur anders!
Z.B. Kalifatstaat Deutschland türkischer Nation, im Gegensatz zu meinem Freistaat Germanien Deutscher Nation.
So werden sich die Zeiten ändern. In Neugermanien leben wir dann in Braus und Saus und im Kalifatstaat werden sie hungern.
Dann werden die Kalifatstaatler überlegen wie sie an das Geld der Freistaatler kommen und diese werden dann die AUA-Truppe verstärken. Egal was passiert, wir Deutschen werden zum Schluß um den Erhalt unseres Eigentums kämpfen müssen!

HJB
29.04.2008, 12:28
Unsere heutige Technologie ist so weit, daß es zu keinem Chaos kommen wird. Eher brasilianische Verhältnisse.


Das ständige Gerede vom bevorstehenden Untergang des Westens ist so hohl, als nur irgendetwas, vor dem überquellenden Warenangebot in den Geschäften.


--

"Brasilianische Verhältnisse" sind für uns "Nordische" (=Klopperhorst) ja schon gleichzusetzen mit "Chaos". Es stellt sich die Frage der Definition von "Untergang".
Untergang ist gegeben, wenn sich die ursprüngliche Realität so weit verändert hat, daß die Ursprünge kaum mehr zu erkennen sind.
Volle Warenhäuser als Symbol des Schutzes vor jedwedem Untergang zu sehen, diesen Fehler machten schon mal die Karthager, die Römer...
Materialistische Dekadenz (so schön materielle Dinge auch sind!) ist kein Beweis für eine Hochkultur, erst recht kein Beweis für Überlebensfähigkeit von Systemen, Kulturen.

HJB
04.05.2008, 20:37
Übrigens: Stahlfront Buch 3 (Oktober 2008) trägt den Titel "Der zweite Bürgerkrieg". Einflüße aus dem Kreis der politikforen? Zufall?