Vollständige Version anzeigen : Clinton droht Iran mit Auslöschung!
Und trotzdem ist jeder dieser Unschönheiten meilenweit von kommunistischen oder mohammedanischen Unrechtregimen entfernt.
Unschönheit......... echt klasse !
Achsel-des-Bloeden
26.04.2008, 19:17
Es bleibt natürlich Dir überlassen, die "Unschönheiten" weniger euphemistisch zu betiteln.
Wie aber nennst Du dann die Regime und Zustände in Libyen, Syrien und VR China? Und erst die in Saudien, Iran oder Nordkorea?
Es bleibt natürlich Dir überlassen, die "Unschönheiten" weniger euphemistisch zu betiteln.
Wie aber nennst Du dann die Regime und Zustände in Libyen, Syrien und VR China? Und erst die in Saudien, Iran oder Nordkorea?
Mit Saudi Arabien warst du etwas vorschnell, noch sind es Washingtons Freunde.
Ansonsten deckt sich deine Liste mit der vorgestellten Schurkenliste des texanischen Suffkopps.
Welche Länder wurden denn in den letzten 30 Jahren von diesen Regimen mit Krieg überzogen ?
Mit welchem dieser Regime werden denn derzeit gute Geschäfte gemacht ? Nordkorea mal außen vor !
Aber es geht doch nichts über eine gesunde Bigotterie . Macht das Leben so schön übersichtlich.
haihunter
26.04.2008, 19:27
Nicaragua, Chile, Kambodscha, Laos......... Musterbeispiele des amerikanischen Demokratie- und Rechtsverständnisses.
Die Amerikaner vertreten ihre Interessen, der Iran dagegen droht Israel zu vernichten, ohne dabei irgendwelche anderen Interessen zu verfolgen als Juden-Haß! Mag aber sein, daß US Basher wie Du da keinen Unterschied sehen, denn sonst müßten sie ja ihre verquere Haltung ändern.
M. Aflak
26.04.2008, 19:28
Er hat völlig Recht. Die amerikanischen Zustände sind weit von denen Iran's oder Nordkorea's enfernt. Das Entwicklungland Nordkorea z. B. trotzt seit dem Waffenstillstand einem massiven Wirtwschaftskrieg und einem unmenschlichen Embargo unter der Bedingung nur etwa 15% des eigenen Territoriums landwirtschaftlich nutzen zu können. Die Weltmacht USA kommen nicht mal mit dem Bau von Deichen klar. :))
haihunter
26.04.2008, 19:29
Das sind für den "lupenreine Demokratien"! :))
Hauptsache, mal schnell und ohne nachzudenken ein wenig Ami-Bashing betreiben. :flop:
haihunter
26.04.2008, 19:32
Ob er das Kepi blanc überhaupt bekäme ?
Wenn ich mal ganz sicher eines nicht tun würde, dann ist es, für den Franzmann den Kopf hinzuhalten. Obwohl, für's französische Militär ist der Krieg ja in der Regel recht schnell rum! :D
Die Amerikaner vertreten ihre Interessen, der Iran dagegen droht Israel zu vernichten, ohne dabei irgendwelche anderen Interessen zu verfolgen als Juden-Haß! Mag aber sein, daß US Basher wie Du da keinen Unterschied sehen, denn sonst müßten sie ja ihre verquere Haltung ändern.
Jetzt bin ich aber mächtig beeindruckt.
haihunter
26.04.2008, 19:35
Jetzt bin ich aber mächtig beeindruckt.
Keine Argumente mehr? :hihi:
Die Amerikaner vertreten ihre Interessen, der Iran dagegen droht Israel zu vernichten
Nochmal: Du arbeitest hier immer mit Unterstellungen und Behauptungen.
Er hat völlig Recht. Die amerikanischen Zustände sind weit von denen Iran's oder Nordkorea's enfernt. Das Entwicklungland Nordkorea z. B. trotzt seit dem Waffenstillstand einem massiven Wirtwschaftskrieg und einem unmenschlichen Embargo unter der Bedingung nur etwa 15% des eigenen Territoriums landwirtschaftlich nutzen zu können. Die Weltmacht USA kommen nicht mal mit dem Bau von Deichen klar. :))
Und haben es geschafft mit einer doch, sagen wir mal unfertigen Rakete, die Washingtoner ins Schwitzen zu bringen.
M. Aflak
26.04.2008, 19:38
Will der Präsident des Iran "Israel" von der Landkarte tilgen?
Was hat er wirklich gesagt?
Artikel auf englisch
http://www.arbeiterfotografie.com/iran/index-iran-0013.html
und einer auf Deutsch:
http://www.arbeiterfotografie.com/iran/index-iran-0025.html
Keine Argumente mehr? :hihi:
Für amerikanische Interessenvertretung ? Was willst du, eine Auflistung der Toten dieser Interessenvertreter, politischer Auftragsmord, Betrug, Verrat, such dir was aus, die letzten 200 Jahre bringen ergiebige Quellen.
Aber vielleicht sollten wir das Positive der Interessenvertreter näher beleuchten, ist weniger zeitaufwändig !
haihunter
26.04.2008, 19:43
Nochmal: Du arbeitest hier immer mit Unterstellungen und Behauptungen.
Lies noch mal nach, was dieser Teheraner Faschist in Bezug auf Israel so alles von sich gegeben hat. Das sind keine Unterstellungen meinerseits, sondern belegte Fakten.
haihunter
26.04.2008, 19:45
Für amerikanische Interessenvertretung ? Was willst du, eine Auflistung der Toten dieser Interessenvertreter, politischer Auftragsmord, Betrug, Verrat, such dir was aus, die letzten 200 Jahre bringen ergiebige Quellen.
Aber vielleicht sollten wir das Positive der Interessenvertreter näher beleuchten, ist weniger zeitaufwändig !
Ich sag's ja: keine Argumente mehr! Nur antiamerikanische, linkslastige Plattitüden! :rolleyes:
:depp:
Blöd ist der, der sich nicht dem Imperialismus widersetzt. Nicht umgekehrt. :))
Imperialismus hat die Menschheit in 2 heiße und 1 kalten Weltkrieg geführt.
:su:
:vogel:
Lies noch mal nach, was dieser Teheraner Faschist in Bezug auf Israel so alles von sich gegeben hat. Das sind keine Unterstellungen meinerseits, sondern belegte Fakten.
Du hast vollkommen recht. Wegen ihres Hasses auf die Juden sind die Mullahs in Teheran den jungen Nationalsozialisten auch so sympathisch.
M. Aflak
26.04.2008, 19:46
Im Iran gibt es keinen Faschismus (http://www.politisches-woerterbuch.de/index.php?title=Faschismus).
Im Iran gibt es keinen Faschismus (http://www.politisches-woerterbuch.de/index.php?title=Faschismus).
Doch -Islamofaschismus
M. Aflak
26.04.2008, 19:58
Doch -Islamofaschismus
Postmoderne Wortschöpfung ohne wissenschaftliches Fundament. Unbrauchbar.
Achsel-des-Bloeden
26.04.2008, 19:58
... Wegen ihres Hasses auf die Juden sind die Mullahs in Teheran den jungen Nationalsozialisten auch so sympathisch.
Den alten Stinkern um Stalin und Lenin sind die Mullahs auch gut Freund.
Und die Ökofaschisten lieben deren ultimativen Belehrungsstil.
Achsel-des-Bloeden
26.04.2008, 19:59
[COLOR="Blue"][B]Das sind für den "lupenreine Demokratien"! :))
...
Er ist Mohammedaner.
Wenn der von "Demokratie" spricht, dann ist das als wenn der Blinde über die Farbe doziert ... :rolleyes:
Sagt M. Aflak der Islamist und bildet sich ein ,der Rest der Menschheit gäbe ihm recht.
Ach, Faarsi-Experte bist du auch noch.
Den alten Stinkern um Stalin und Lenin sind die Mullahs auch gut Freund.
Und die Ökofaschisten lieben deren ultimativen Belehrungsstil.
Kommunisten ,Nationalsozialisten und Islamisten sind eins. Alles Extremisten und deshalb abzulehnen. In ihrem Judenhass und Antiamerikanismus sind sie nicht zu unterscheiden.
Ich sag's ja: keine Argumente mehr! Nur antiamerikanische, linkslastige Plattitüden! :rolleyes:
Mehr als genug, nur ist mir meine Zeit zu schade, sie an einen kleinen kriegsgeilen, der ständig die Platitüden eines anderen kriegsgeilen wiederkäut zu verschwenden.
Er ist Mohammedaner.
Wenn der von "Demokratie" spricht, dann ist das als wenn der Blinde über die Farbe doziert ... :rolleyes:
Wer ist Mohammedaner ?
Achsel-des-Bloeden
26.04.2008, 20:23
Wer ist Mohammedaner ?
Bist Du keiner?
Okay, in diesem Falle ernenne ich Dich wegen nimmermüden Antizionismus zum "Islamisten ehrenhalber"!
Achsel-des-Bloeden
26.04.2008, 20:27
Im Iran gibt es keinen Faschismus.
Es gibt dort auch keine Steinigungen und Autokräne sind nur zum Hochziehen von "Wir lieben Israel" -Flaggen da. :))
Bist Du keiner?
Okay, in diesem Falle ernenne ich Dich wegen nimmermüden Antizionismus zum "Islamisten ehrenhalber"!
Wer also die "guten Taten" des großen Bruders hinterm großen Teich benennt ist ein Antizionist ? Oder meintest du Antisemit ?
M. Aflak
26.04.2008, 20:35
Wer ist Mohammedaner ?
Er weiß nicht mal, daß es Muslim heißt. Traurig. :))
Aber auch nur in deinem politisch korrekten kleingeistigen Kasten- und Befehlsempfänger-Denken!
;)
Oder Mohammedaner, Musel, Muselmane, Müsli, Kamelschnacksler.... :D
Siehe auch hier:
http://www.telegraph.co.uk/news/main.jhtml?xml=/news/2008/03/17/wcamel117.xml
"It's just like judging a beautiful girl," said Fowzan al-Madr, a camel breeder. "You look for big eyes, long lashes and a long neck."
:D :rolleyes:
Wahabiten Fan
27.04.2008, 09:40
Bist du schon mal im Iran gewesen?:))
Ich schon! Soll ich erzählen?:cool2:
Immer daran denken: Ich bin fast 12 Jahre, exakt 139 Monate, mittendrin gewesen, in der "vermuselten" Welt!!
Nicht nur so am Rande dabei!:D
M. Aflak
27.04.2008, 14:57
Bist du schon mal im Iran gewesen?:))
Ich schon! Soll ich erzählen?:cool2:
Immer daran denken: Ich bin fast 12 Jahre, exakt 139 Monate, mittendrin gewesen, in der "vermuselten" Welt!!
Nicht nur so am Rande dabei!:D
Wo Du nicht schon überall gewesen sein willst, dafür reichen 3 Menschenleben nicht aus. :))
borisbaran
27.04.2008, 21:13
Klar genau wie die 2-3 Millionen Ostdeutschen die bei der Vertreibung ermordet wurden frei erfunden sind. Und in Dresden wurden nur militärische Ziele angegriffen, der Atombombenabwurf auf Hiroshima hat in Wahrheit Menschenleben gerettet und und und...
Nur an der berüchtigten 6-Millionen-Zahl darf nicht gerüttelt werden...
nich vom thema ablenken du nationalist.
Ist ja schön, daß du nun die Hauptschuldigen gefunden hast, nicht wahr ?
Hier zeigt niemand mit dem nackten Finger auf die Amis. Es gibt aber keinen Grund ein Kriegsverbrechen als menschenrechtskonformes Ereignis darzustellen.
Das Embargo war ein Kriegsverbrechen?
Das Embargo war ein Kriegsverbrechen?
Dann eben ein Verbrechen zwischen zwei Kriegen, von denen der letzere ein Verbrechen ist.
haihunter
28.04.2008, 13:42
Ein absolut zutreffendes Wort, das auf viele Musel Anwendung finden kann. Leider!
haihunter
28.04.2008, 13:45
Ach, Faarsi-Experte bist du auch noch.
Muß man das sein? :rolleyes:
Es gibt Übersetzungen der Haßtiraden dieses Musel-Faschisten, abgedruckt in seriösen Blättern, die Du anscheind nicht kennst!
Tja, auf Seiten der jetzigen iranischen Regierung wird niemand die Worte einer Frau ernst nehmen.
Man solte sich auch angewöhnen, anders als im obigen Thema, immer von Fr. Clinton so reden. Ansonsten denkt man sofort an den Mr. Clinton. Obwohl ein Mann kann gar nicht so pervers sein wie diese Frau.
Irmingsul
29.04.2008, 09:05
US-Senatorin Hillary Clinton hat dem Iran mit militärischer "Auslöschung" gedroht, sollte er während ihrer Präsidentschaft einen Atomangriff auf Israel starten.
...
"Wenn ich dann Präsidentin bin, werden wir den Iran angreifen, das müssen die Iraner wissen." Sie fügte hinzu: "Wir wären in der Lage, sie (die Iraner) komplett auszulöschen."
...
Im Endspurt des Vorwahlkampfs im Bundesstaat Pennsylvania, wo die Parteianhänger der Demokraten am Dienstag über die Präsidentschaftskandidaten abstimmten, hatte Clinton zuletzt Themen der nationalen Sicherheit betont. Am Montag ließ sie einen Fernsehwerbespot ausstrahlen, in dem unter anderem Bilder von Terroristenführer Osama bin Laden und vom Angriff der japanischen Luftwaffe auf Pearl Harbor zu sehen waren.http://de.news.yahoo.com/afp/20080422/tts-usa-wahlen-praesident-iran-israel-at-c1b2fc3.html
Habe ich es richtig verstanden, daß sie diese menschenverachtenden Äußerungen als "nationalen Sicherheit" verkaufte? Mein Gott ist die dämlich!!! Die Menschen, die sie wählen sind genau so dämlich! Irgendwie wundert es mich gar nicht, das haihunter ihr auf den Leim gegangen ist. Alleine schon die Wortwahl Clintons erinnert mich an so manche Rede Adolf Hitlers, kein Wunder das haihunter sofort darauf anspringt.
Man solte sich auch angewöhnen, anders als im obigen Thema, immer von Fr. Clinton so reden. Ansonsten denkt man sofort an den Mr. Clinton. Obwohl ein Mann kann gar nicht so pervers sein wie diese Frau.
oh doch schau Dir blos die Kommentare einiger Foristen, leider auch eines quasi rechten, aber eher ein linker Forentrol und Antifant, der sich auf gleicher Augenhöhe dieser Skupellosen Volksverdummerin sieht. Es ist schon erschreckend wie verblödete Menschen ohne nachzudenken , bereit sind, der Ermordung unschuldiger Menschen zuzustimmen. Angefangen bei unserer Naziszeit, wo einige Skupellose Foristen u.a. die ermordung vieler Deutscher Zivilisten sogar als normal empfanden, so stimmen diese Hirnlosen, ohne Anstand und Ehrbegriff, auf grund verlogener Berichterstattung, einer ermordung der Iranischen Zivilbevölkerung zu. Kommt mir nicht, mann wäre heute in der Lage gezielt, nur Militärische Objekte anzugreifen. Wir wissen aus der Vergangenheit, es ist einfach nicht wahr, wenn gemordet wird, ist in erster linie die Zivilbevölkerung dran, haben wir ja am eigenen Leib und an vergangenem Kriegsgeschehen erfahren.
Wer den Islam als eine Friedliche Religion bezeichnet, ist entweder Borniert-Dumm, oder ein Skrupelloser Volksverdummer.
Ich bin im Christlichen Glauben erzogen worden, bin jedoch, nachdem ich verschiedene Stadtchroniken aus dem Mittelalter u.a gelesen hatte, aus der Kirche ausgetreten, weil, aufgrund der schrecklichen Gräueltaten welche die Kirche einst im Namen Gottes begangen hatte, mein Inneres nichts mehr mit dieser Institution zu tun haben wollte. Der Christliche Glaube jedoch ist in den 10 Geboten Fundamentiert und würden alle Menschen nach diesen Geboten leben, hätten wir eine Heile Welt. :] :]
Gruß franz
Irmingsul
29.04.2008, 11:37
Muß man das sein? :rolleyes:
Es gibt Übersetzungen der Haßtiraden dieses Musel-Faschisten, abgedruckt in seriösen Blättern, die Du anscheind nicht kennst!
In der "Bild" war davon zu lesen. Naja, für Deine Begriffe seriös... :rolleyes:
nich vom thema ablenken du nationalist.
warum nicht gleich Du Nazi
:ironie: an, klar es ging doch nur um ein paar Deutsche Zivilisten, die waren sowieso schuld und die Paar Japaner, waren halt zum Versuch mit der Atombombe außersehen. :ironie: aus
Leute ihr seid einfach zum kotzen, geht es um Deutsche Opfer durch unsere Befreier ????, wird sofort relativiert. So war es und so wird es auch in zukunft mit diesem verblödeten Volk bleiben. Das Leben Unschuldiger ist nichts wert, so sie in einem Verbrecherregime leben müssen, sie darf mann ohne weiteres mitabschlachten, sie sind ja schließlich selber schuld und könnten sich ja vorher durch Opposition, Humaner köpfen lassen als im Bombenhagel zu krepieren.
Gruß franz X( X(
borisbaran
29.04.2008, 22:53
warum nicht gleich Du Nazi
:ironie: an, klar es ging doch nur um ein paar Deutsche Zivilisten, die waren sowieso schuld und die Paar Japaner, waren halt zum Versuch mit der Atombombe außersehen. :ironie: aus
Leute ihr seid einfach zum kotzen, geht es um Deutsche Opfer durch unsere Befreier ????, wird sofort relativiert. So war es und so wird es auch in zukunft mit diesem verblödeten Volk bleiben. Das Leben Unschuldiger ist nichts wert, so sie in einem Verbrecherregime leben müssen, sie darf mann ohne weiteres mitabschlachten, sie sind ja schließlich selber schuld und könnten sich ja vorher durch Opposition, Humaner köpfen lassen als im Bombenhagel zu krepieren.
Gruß franz X( X(
:off:dikutier das in einem thread zum thema du pfeife
Na also, da sind wir doch auf einer Linie! Kann man nur hoffen, daß der naive Obama nicht gewählt wrid. Der würde sich sogar mit diesem Achichmachdjihad an einen Tisch setzen! Um sicher zu gehen, sollte man allerdings auf einen Sieg John McCains setzen!
http://de.news.yahoo.com/afp/20080422/tts-usa-wahlen-praesident-iran-israel-at-c1b2fc3.html
*Tuuuuutttt ! trompet ! Brems !*
Jetzt immer mal Butter bei die Fische ! Das Obama sich mit dem an einen Tisch setzt glaube ich kaum, denn die USA verhandeln nicht mit Irren ! Das wäre gegen deren Prinzipien. Obama mag zwar anders sein, aber von so einem lässt der sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Selbst wenn es so wäre wie du beschreibst. Es gäbe genug Leute, die das Blatt ausm Hintergrund wenden würden um ihn dann in die Bredoullie zu zwingen. Darauf hätte er keinen Bock, das glaube mir.
Die Clinton ist noch nicht Präsidentin. Also sind die Karten noch nicht ausgespielt. Alles offen, man wirds ja sehen.
:off:dikutier das in einem thread zum thema du pfeife
es gehört zum thema Du erbärmliche Oberpfeife und Speichellecker.
Hoppla ich habe mir gerade Dein Profil angesehen, alles klar keinen weitern Kommentar und nehme den Speichellecker zurück.
franz
haihunter
30.04.2008, 14:27
In der "Bild" war davon zu lesen. Naja, für Deine Begriffe seriös... :rolleyes:
Im "Spiegel" auch, für meine Begriffe seriös. :]
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.