PDA

Vollständige Version anzeigen : Kritische Islamkonferenz



katharina von Medici
22.04.2008, 14:30
In Köln findet vom 31. Mai - 01.Juni eine "Kritische Islamkonferenz statt. Jeder kann sich anmelden und teilnehmen. Teilnehmer, Programm und Infos unter:

http://www.kritische-islamkonferenz.de/index08.htm


"Aufklären statt verschleiern!"
Kritische Islamkonferenz 2008
Der Islam als politische Herausforderung
31. Mai-1. Juni 2008, Universität Köln

(Humanwissenschaftliche Fakultät, Gronewaldstraße 2, Köln-Lindental)

Veranstalter: Zentralrat der Ex-Muslime, Redaktion Hintergrund
Giordano Bruno Stiftung, Aktion 3. Welt Saar
Alibri Verlag, denkladen.de

„Aufklären statt verschleiern!“

Am 27. September 2006 lud Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble zur ersten Runde der „Deutschen Islamkonferenz“ ein. Er wollte damit „das Verhältnis zwischen dem deutschen Staat und den in Deutschland lebenden Muslimen auf eine tragfähige Grundlage stellen“, in der Hoffnung, dass dies auch zu einer besseren gesellschaftlichen Integration von Zuwanderern aus sog. „muslimischen Herkunftsländern“ führen würde.
Zwei Jahre später ist nicht zu erkennen, dass die Islamkonferenz in irgendeiner Weise zur Erreichung dieses Zieles beigetragen hat. Es drängt sich vielmehr der Eindruck auf, dass der deutsche Staat Islamisten in die Hände spielt und die Integration von Zuwanderern zusätzlich erschwert.
(...)
Ist Schäubles Islamkonferenz also wider Willen zu einer „Islamisierungskonferenz“ geworden?
(...)
Was müsste für eine bessere Integration von Zuwanderern getan werden? Fragen wie diese stehen auf der Tagesordnung der ersten „Kritischen Islamkonferenz“. Wir laden alle Interessierten ein, mit uns über diese brisanten Themen zu diskutieren.

Tosca
22.04.2008, 14:34
In Köln findet vom 31. Mai - 01.Juni eine "Kritische Islamkonferenz statt. Jeder kann sich anmelden und teilnehmen. Teilnehmer, Programm und Infos unter:

http://www.kritische-islamkonferenz.de/index08.htm


"Aufklären statt verschleiern!"
Kritische Islamkonferenz 2008
Der Islam als politische Herausforderung
31. Mai-1. Juni 2008, Universität Köln

(Humanwissenschaftliche Fakultät, Gronewaldstraße 2, Köln-Lindental)

Veranstalter: Zentralrat der Ex-Muslime, Redaktion Hintergrund
Giordano Bruno Stiftung, Aktion 3. Welt Saar
Alibri Verlag, denkladen.de

„Aufklären statt verschleiern!“

Am 27. September 2006 lud Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble zur ersten Runde der „Deutschen Islamkonferenz“ ein. Er wollte damit „das Verhältnis zwischen dem deutschen Staat und den in Deutschland lebenden Muslimen auf eine tragfähige Grundlage stellen“, in der Hoffnung, dass dies auch zu einer besseren gesellschaftlichen Integration von Zuwanderern aus sog. „muslimischen Herkunftsländern“ führen würde.
Zwei Jahre später ist nicht zu erkennen, dass die Islamkonferenz in irgendeiner Weise zur Erreichung dieses Zieles beigetragen hat. Es drängt sich vielmehr der Eindruck auf, dass der deutsche Staat Islamisten in die Hände spielt und die Integration von Zuwanderern zusätzlich erschwert.
(...)
Ist Schäubles Islamkonferenz also wider Willen zu einer „Islamisierungskonferenz“ geworden?
(...)
Was müsste für eine bessere Integration von Zuwanderern getan werden? Fragen wie diese stehen auf der Tagesordnung der ersten „Kritischen Islamkonferenz“. Wir laden alle Interessierten ein, mit uns über diese brisanten Themen zu diskutieren.


Was, ausser heisse Luft soll bei solchen Pseudo-Veranstaltungen rauskommen? Wenn es bis heute nicht gelang, Muslime zu integrieren, wird es auch weiterhin nicht klappen. Das Projekt Multi-Kulti ist gescheitert.

katharina von Medici
22.04.2008, 14:37
Was, ausser heisse Luft soll bei solchen Pseudo-Veranstaltungen rauskommen? Wenn es bis heute nicht gelang, Muslime zu integrieren, wird es auch weiterhin nicht klappen. Das Projekt Multi-Kulti ist gescheitert.

Das ist richtig. Aber bei diesem Treffen kann man Kontakte verknüpfen bzw. vertiefen. Es gilt uns zu vernetzen. Außerdem kommen Leute vom Zentralrat der Ex-Muslime aus mehreren europäischen Ländern. Ich persönlich bin auch dafür, jegliche Bemühungen um Integration einzustellen und Muslime auszuweisen. Der Islam gehört in Deutschland bzw. Europa verboten.

Misteredd
22.04.2008, 14:43
Auf die Leute vom Zentralrat der Exmuslime würde ich nicht hoffen. Ich habe Mina Ahadi bereits life gesehen.

Wir müssen uns selbst klarwerden was wir wollen, das dann auch aussprechen und umsetzen. Dafür ist die Veranstaltung ein Schritt, um es auszusprechen.

Hier nur im Forum herumschreiben ist zwar nett und schön, habt ihr aber den Eindruck, dass hier besonders viele Leute erreicht oder sogar überzeugt werden?

Das reicht also nicht aus.

katharina von Medici
22.04.2008, 14:49
Auf die Leute vom Zentralrat der Exmuslime würde ich nicht hoffen. Ich habe Mina Ahadi bereits life gesehen.

Wir müssen uns selbst klarwerden was wir wollen, das dann auch aussprechen und umsetzen. Dafür ist die Veranstaltung ein Schritt, um es auszusprechen.

Hier nur im Forum herumschreiben ist zwar nett und schön, habt ihr aber den Eindruck, dass hier besonders viele Leute erreicht oder sogar überzeugt werden?

Das reicht also nicht aus.

Nein, in Foren schreiben reicht nicht. Ich bin auch kaum noch in Foren, sondern versuche außerhalb der Foren etwas zu tun. Wie gesagt, wir müssen uns vernetzen - das ist einfach unabdingbar! Dafür sind solche große Treffen geeignet.

Jasminblüte
22.04.2008, 14:58
der "zentralrat der ex-muslime" ist der veranstalter?
haben die keine angst, dass auf einen der ex-muslime dort ein anschlag verübt wird, wenn schon ein einzelner "abfaller" wie nassim ben iman massig morddrohungen von islamisten kriegt?

Misteredd
22.04.2008, 15:02
der "zentralrat der ex-muslime" ist der veranstalter?
haben die keine angst, dass auf einen der ex-muslime dort ein anschlag verübt wird, wenn schon ein einzelner "abfaller" wie nassim ben iman massig morddrohungen von islamisten kriegt?

Ich halte es auch für falsch, auf einer Veranstaltung von Fremden über die Zukunft unseres Landes zu diskutieren. Wir sollten das unter uns alleine ausmachen.

Nur Deutsche sollten über Deutschland entscheiden.

M. Aflak
22.04.2008, 15:05
"Früher hieß das "Türken raus" und kam aus der Unterschicht. Heute heißt es "Islamkritik" und kommt von ganz oben." (Hagen Rether)

Misteredd
22.04.2008, 15:07
"Früher hieß das "Türken raus" und kam aus der Unterschicht. Heute heißt es "Islamkritik" und kommt von ganz oben." (Hagen Rether)

und beide hatten recht!

Türken raus!

Skaramanga
22.04.2008, 15:10
"Früher hieß das "Türken raus" und kam aus der Unterschicht. Heute heißt es "Islamkritik" und kommt von ganz oben." (Hagen Rether)

Schön dass sich alle einig sind.

M. Aflak
22.04.2008, 15:11
Recht haben die mit "Yankees Raus!" und die mit "Hands off [beliebiges Opferland der US-Politik]!"

M. Aflak
22.04.2008, 15:15
Schön dass sich alle einig sind.

Immer mehr wenden sich davon ab. Es sind sich in der Tat erstaunlich viele einig, keine Brennenden Gotteshäuser haben zu wollen. :]

Hessen's Koch und die Münchner CSU haben diese bittere Lektion nur unter Schmerzen gelernt. Wenn überhaupt.

kadir
22.04.2008, 16:22
und beide hatten recht!

Türken raus!

alle türken?was ist mit den nützlichen integrierten türken wie ich?:D

Misteredd
22.04.2008, 16:23
alle türken?was ist mit den nützlichen integrierten türken wie ich?:D

Ich ziehe es auch vor, wenn die entweder gehen oder sich integrieren, also einbürgern.

Auf Dauer möchte ich keine Türken in Deutschland. Dazu hat man die nie ins Land gelassen.

Bruddler
22.04.2008, 16:26
Auf die Leute vom Zentralrat der Exmuslime würde ich nicht hoffen. Ich habe Mina Ahadi bereits life gesehen.

Wir müssen uns selbst klarwerden was wir wollen, das dann auch aussprechen und umsetzen. Dafür ist die Veranstaltung ein Schritt, um es auszusprechen.

Hier nur im Forum herumschreiben ist zwar nett und schön, habt ihr aber den Eindruck, dass hier besonders viele Leute erreicht oder sogar überzeugt werden?

Das reicht also nicht aus.

@Misteredd, mich beeindrucken vor allem die zahlreichen Gastleser, die tag- täglich dieses Forum besuchen !

Bruddler
22.04.2008, 16:28
alle türken?was ist mit den nützlichen integrierten türken wie ich?:D

und wie findest Du Deine Landsleute, die sich partout nicht integrieren wollen ? - was sollte nach Deiner Meinung mit denen geschehen ?

Misteredd
22.04.2008, 16:33
@Misteredd, mich beeindrucken vor allem die zahlreichen Gastleser, die tag- täglich dieses Forum besuchen !

Die bewegen doch auch kaum etwas bis nichts!

Skaramanga
22.04.2008, 16:33
@Misteredd, mich beeindrucken vor allem die zahlreichen Gastleser, die tag- täglich dieses Forum besuchen !

Das ist der Verfassungsschutz.

Misteredd
22.04.2008, 16:36
Das ist der Verfassungsschutz.

plus die Linken, die Antifa, die Kirchen, die DITIB (manchmal schreiben die hier auch), die SPD etc..

und ThiloS, MisterX, etc..

katharina von Medici
22.04.2008, 17:18
und beide hatten recht!

Türken raus!

Dem schließe ich mich mit Freuden an!

Türken raus!

M. Aflak
22.04.2008, 17:50
Faszinierend. Hier tummeln sich die Xenophoben, die wegen solcher Äußerungen im Real Life weitestgehend gemieden werden. :))

Wahabiten Fan
22.04.2008, 18:15
Faszinierend. Hier tummeln sich die Xenophoben, die wegen solcher Äußerungen im Real Life weitestgehend gemieden werden. :))

Hey, führst du Selbstgespräche? Wenn du jetzt auch noch aus Braunau kämst, das wäre ja echt ein Ding!:))

Wahabiten Fan
22.04.2008, 18:19
alle türken?was ist mit den nützlichen integrierten türken wie ich?:D

Gibts nicht! "Koranverblödete Musels" sind weder nützlich, noch integrierbar.

kadir
22.04.2008, 19:52
und wie findest Du Deine Landsleute, die sich partout nicht integrieren wollen ? - was sollte nach Deiner Meinung mit denen geschehen ?

die die sich nicht integrieren wollen sozialleistungen drastisch kürzen.die kriminellen sofort ausweisen.es müssen harte gesetze her.die meisten ausländer nutzen die megatoleranten naiven deutschen brutal aus.

kadir
22.04.2008, 19:53
Gibts nicht! "Koranverblödete Musels" sind weder nützlich, noch integrierbar.

nicht jeder türke kann den koran lesen.ich auch nicht.deine blöden kommentare sind einfach nur müll.

kadir
22.04.2008, 19:55
Dem schließe ich mich mit Freuden an!

Türken raus!

bitte nicht die die hochqualifiziert sind und sich auch integriert haben.

Bruddler
22.04.2008, 20:00
Ich halte es auch für falsch, auf einer Veranstaltung von Fremden über die Zukunft unseres Landes zu diskutieren. Wir sollten das unter uns alleine ausmachen.

Nur Deutsche sollten über Deutschland entscheiden.

Ein Wunschdenken seit 1945 ! ;)

Misteredd
22.04.2008, 20:11
bitte nicht die die hochqualifiziert sind und sich auch integriert haben.


Wer sich integriert hat, der soll sich einbürgern lassen. Dieses andauernde auf Zwei Pferden durch die Gegend reiten finde ich nur zum kotzen. Niemand verübelt die Herkunft. Die kulturelle Eigenart dürft ihr auch so ausüben, wie sie sich hier integrieren lässt.

Aber wenn ihr das nicht wollt, dann geht wieder!

kadir
22.04.2008, 20:14
Wer sich integriert hat, der soll sich einbürgern lassen. Dieses andauernde auf Zwei Pferden durch die Gegend reiten finde ich nur zum kotzen. Niemand verübelt die Herkunft. Die kulturelle Eigenart dürft ihr auch so ausüben, wie sie sich hier integrieren lässt.

Aber wenn ihr das nicht wollt, dann geht wieder!

ich bekomme meine einbürgerungsurkunde in den nächsten wochen.dann bin ich offiziell deutscher mit migrationshintergrund.ich liebe deutschland.:D

Bruddler
22.04.2008, 20:16
ich bekomme meine einbürgerungsurkunde in den nächsten wochen.dann bin ich offiziell deutscher mit migrationshintergrund.ich liebe deutschland.:D

Dann darfst Du dich "Deutsch-Türke" nennen ?! :))

Misteredd
22.04.2008, 20:25
ich bekomme meine einbürgerungsurkunde in den nächsten wochen.dann bin ich offiziell deutscher mit migrationshintergrund.ich liebe deutschland.:D

Dann bist Du auch kein Türke mehr. Die Loyalitäten müssen sich dann verschoben haben.

Misteredd
22.04.2008, 20:26
Dann darfst Du dich "Deutsch-Türke" nennen ?! :))

Das wäre der falsche Begriff. Dann ist er nur noch Deutscher, wie er zuvor auch nur Türke war.

FranzKonz
22.04.2008, 21:30
Ein Wunschdenken seit 1945 ! ;)

Vor 45 war es ein Österreicher. :D

Bruddler
23.04.2008, 05:16
Zitat von Seekuh
Dann darfst Du dich "Deutsch-Türke" nennen ?!


Das wäre der falsche Begriff. Dann ist er nur noch Deutscher, wie er zuvor auch nur Türke war.

Der Begriff "Deutsch-Türke" ist ein Konstrukt von unseren Medien.

apropos "Türke war" :
Glaubst Du im Ernst, dass er durch die (papiermaeßige) Einbuergerung ploetzlich zum Deutschen wird ? :rolleyes:

schlaufix
23.04.2008, 05:37
Diese " Kritische Islamkonferenz" wird nichts weiter sein als eine dieser billigen Talk - Runden, in denen ausgewählte und realitätsfremde Politiker ihren Müll unters Volk schmeißen. Womöglich werden die Anwesenden von Animateuren zum Applaudieren aufgefordert, und das ganze am Abend im TV gezeigt.
Tatsache ist, das auf solchen Veranstaltungen keine freie Meinungsäußerung möglich ist, weil dies sofort als Veranstaltungsstörend gewertet wird. Ergo wird man freundlich aber bestimmt des Saales verwiesen.

MoJo
23.04.2008, 08:56
Vieleicht will man der zunehmenden Stimmung "gegen" den Islam hier im Westen entgegenwirken. Das Volk sozus. "desensibilisieren" gegen die negativen Auswirkungen des Islam auf uns Ungläubige "Noch-Mehrheitsgesellschaft".

Was liegt da näher als aufkeimende Kritik von den Wurzeln an zu "verharmlosen"? Ein kluger Schachzug der Medien/ des Volksvorstands. Hut ab. Auch so kann man für "noch mehr Toleranz" sorgen.

katharina von Medici
23.04.2008, 09:26
bitte nicht die die hochqualifiziert sind und sich auch integriert haben.

So habe ich auch mal gedacht - jetzt sehe ich das anders:

Nur wer Deutscher werden will, mit allem was dazugehört, also alles türkische komplett ablegt und seine Nachkommen im Glauben lässt, dass die Familie immer Deutsch war, sollte hier bleiben dürfen. Es besteht sonst die Gefahr, dass die Kinder und Kindeskinder wieder dem türkischen Nationalismus verfallen und die Probleme von neuem beginnen. Also nix mehr mit türkischer Kultur, türkischer Sprache, türkischen Namen usw.
Achja, und nix muselmanisches natürlich mehr. Ihr dürft euch dann fürs Christentum, den Buddhismus odeer das Judentum entscheiden. :D

katharina von Medici
23.04.2008, 09:33
Vieleicht will man der zunehmenden Stimmung "gegen" den Islam hier im Westen entgegenwirken. Das Volk sozus. "desensibilisieren" gegen die negativen Auswirkungen des Islam auf uns Ungläubige "Noch-Mehrheitsgesellschaft".

Was liegt da näher als aufkeimende Kritik von den Wurzeln an zu "verharmlosen"? Ein kluger Schachzug der Medien/ des Volksvorstands. Hut ab. Auch so kann man für "noch mehr Toleranz" sorgen.


Das ist nicht anzunehmen, es geht nicht darum, den Islam schönzureden und Desensibilisierung zu betreiben. Da kommen echte Kritiker u.a. Ralph Giordano

Krabat
23.04.2008, 10:54
Der Zentralrat der Ex-Muslime (welch aufgedönstes Wort) ist eine Propagandaclique der Giordano-Bruno-Stiftung, kommunistische Ziehkinder des deutschen Atheistenpapstes Schmidt-Salomon. Sicher werden die Damen und Herren Ex-Musels sich nicht nur mit dem Islam beschäftigen, sondern auch die absolute Zurückdrängung des Christentums in Deutschland fordern. Kommunisten halt. Die sollen in ihre Heimat zurückgehen und sich dort engagieren.

Wahabiten Fan
23.04.2008, 11:45
nicht jeder türke kann den koran lesen.ich auch nicht.deine blöden kommentare sind einfach nur müll.

Dass "meine Kommentare" lediglich die Wahrheit ausdrücken, bestätigt dein Beitrag. Außerdem wiederhole ich lediglich, was Kemal Atatürk schon gesagt hat.:))

Koran istgleich: Geistiger Dünnschiss hoch 3!:D

katharina von Medici
23.04.2008, 12:07
Der Zentralrat der Ex-Muslime (welch aufgedönstes Wort) ist eine Propagandaclique der Giordano-Bruno-Stiftung, kommunistische Ziehkinder des deutschen Atheistenpapstes Schmidt-Salomon. Sicher werden die Damen und Herren Ex-Musels sich nicht nur mit dem Islam beschäftigen, sondern auch die absolute Zurückdrängung des Christentums in Deutschland fordern. Kommunisten halt. Die sollen in ihre Heimat zurückgehen und sich dort engagieren.

Ich würde nicht gleich so schwarz sehen. Im Gegenteil, es ist gut, dass es immer mehr kritische Stimmen gibt. Und ich werde vermutlich dorthin fahren. Wir sind doch in einer ähnlichen Situation wie 1933 und ich möchte mir nicht eines Tages vorwerfen müssen, dass ich nicht wenigstens versucht habe etwas zu ändern.

Krabat
23.04.2008, 12:32
Ich würde nicht gleich so schwarz sehen. Im Gegenteil, es ist gut, dass es immer mehr kritische Stimmen gibt. Und ich werde vermutlich dorthin fahren. Wir sind doch in einer ähnlichen Situation wie 1933 und ich möchte mir nicht eines Tages vorwerfen müssen, dass ich nicht wenigstens versucht habe etwas zu ändern.

Ich will es Dir nicht madig machen, Katharina, sondern darauf hinweisen, daß diese Gruppe nicht nur gegen den Islam ist, sondern im Sinne des organisierten deutschen Atheismus spricht. So ist die Hauptforderung der Gruppe die absolute Trennung von Staat und Religion in Deutschland, also auch die Zurückdrängung des Christentums, denn das sei genauso schlimm wie der Islam.

Genau das stört mich, denn diese Leute sind in ein Land eingewandert, das christlich geprägt ist und ihnen Schutz vor Verfolgung bietet. Es ärgert mich einfach, wenn irgendein dahergelaufener afghanischer Flüchtling meint, sich hier gegen das Christentum aussprechen zu müssen und das auch noch politisch fordert.

katharina von Medici
23.04.2008, 12:42
Ich will es Dir nicht madig machen, Katharina, sondern darauf hinweisen, daß diese Gruppe nicht nur gegen den Islam ist, sondern im Sinne des organisierten deutschen Atheismus spricht. So ist die Hauptforderung der Gruppe die absolute Trennung von Staat und Religion in Deutschland, also auch die Zurückdrängung des Christentums, denn das sei genauso schlimm wie der Islam.

Genau das stört mich, denn diese Leute sind in ein Land eingewandert, das christlich geprägt ist und ihnen Schutz vor Verfolgung bietet. Es ärgert mich einfach, wenn irgendein dahergelaufener afghanischer Flüchtling meint, sich hier gegen das Christentum aussprechen zu müssen und das auch noch politisch fordert.

Da gebe ich dir absolut Recht, unsere Gesellschaft hat schließlich christlich-jüdische Wurzeln. Das haben die zu akzeptieren. Die Ex-Muslime interessieren mich dabei auch nur marginal. Ich will in erster Linie die Möglichkeit nutzen, Kontakte zu knüpfen.

Krabat
23.04.2008, 13:07
Da gebe ich dir absolut Recht, unsere Gesellschaft hat schließlich christlich-jüdische Wurzeln. Das haben die zu akzeptieren. Die Ex-Muslime interessieren mich dabei auch nur marginal. Ich will in erster Linie die Möglichkeit nutzen, Kontakte zu knüpfen.

Erzähl uns dann mal wie es so war. Ich kann jedenfalls nicht kommen, da ich Schmidt-Salomon sonst mit einem in Beton gegossenen Ferkelbuch von der Bühne schlagen würde.;)

draufgänger
23.04.2008, 14:32
Ich will es Dir nicht madig machen, Katharina, sondern darauf hinweisen, daß diese Gruppe nicht nur gegen den Islam ist, sondern im Sinne des organisierten deutschen Atheismus spricht.
Ah, Du meinst die Verbrecherclique, die die Aufklärung verbrochen hat?


So ist die Hauptforderung der Gruppe die absolute Trennung von Staat und Religion in Deutschland,
Ist schon längst geschehen. Braucht also nicht mehr gefordert zu werden.


also auch die Zurückdrängung des Christentums, denn das sei genauso schlimm wie der Islam.
Stimmt fast. Das unaufgeklärte Christentum ist genauso schlimm wie der Islam. Das unfreiwillig entmachtete Christentum ist nun weit weniger gefährlich als der Islam.

Krabat
23.04.2008, 15:19
Ist schon längst geschehen. Braucht also nicht mehr gefordert zu werden.


Interessant, Schlaumeierchen. Was fordern denn dann Schmidt-Salomon und Co.?

Es steckt tatsächlich etwas anderes dahinter ...

kadir
23.04.2008, 16:32
Dass "meine Kommentare" lediglich die Wahrheit ausdrücken, bestätigt dein Beitrag. Außerdem wiederhole ich lediglich, was Kemal Atatürk schon gesagt hat.:))

Koran istgleich: Geistiger Dünnschiss hoch 3!:D

wie kommst du dadrauf das jeder türke denn koran gelesen hat und deswegen verblödet ist? du befindest dich auf einem falschen pfad.

Tosca
23.04.2008, 17:20
Vieleicht will man der zunehmenden Stimmung "gegen" den Islam hier im Westen entgegenwirken. Das Volk sozus. "desensibilisieren" gegen die negativen Auswirkungen des Islam auf uns Ungläubige "Noch-Mehrheitsgesellschaft".

Was liegt da näher als aufkeimende Kritik von den Wurzeln an zu "verharmlosen"? Ein kluger Schachzug der Medien/ des Volksvorstands. Hut ab. Auch so kann man für "noch mehr Toleranz" sorgen.

Wieso kluger Schachzug? Der Braten stinkt doch meilenweit.

Tosca
23.04.2008, 17:27
wie kommst du dadrauf das jeder türke denn koran gelesen hat und deswegen verblödet ist? du befindest dich auf einem falschen pfad.

Du solltest erst richtig lesen und dann los schreien. Er hat lediglich Kemal Atatürk zitiert. Nun ja, nicht wörtlich, aber sinngemäß.

draufgänger
23.04.2008, 19:28
Interessant, Schlaumeierchen. Was fordern denn dann Schmidt-Salomon und Co.?

Es steckt tatsächlich etwas anderes dahinter ...
Schlaumeierchen? Weil ich Artikel 4 (Religionsfreiheit) des Grundgesetzes verstanden habe?

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=43454

Aus der "Unverletzlichkeit der Religionsfreiheit" folgt verfassungsrechtlich die Neutralität des Staates in religiösen Fragen, was eine strikte Trennung von Staat und Kirche impliziert, also die staatliche Säkularität.

Was Schmidt-Salomon & Co. fordern, weiß ich auch nicht. Interessiert mich auch nicht wirklich. Wenn es was mit Säkularität zu tun hat, dann vielleicht deren Aufrechterhaltung?

harlekina
23.04.2008, 19:48
ich bekomme meine einbürgerungsurkunde in den nächsten wochen.dann bin ich offiziell deutscher mit migrationshintergrund.ich liebe deutschland.:D

Und wie stehst du zu deinen renitenten Landsleuten, die immer nur die Hand aufhalten und sonst gar nichts beitragen?

Krabat
23.04.2008, 20:34
ich bekomme meine einbürgerungsurkunde in den nächsten wochen.dann bin ich offiziell deutscher mit migrationshintergrund.ich liebe deutschland.:D

Du bist im islamischen Paradies Deutschland angekommen. Gratulation. Hier ist alles frei. Hast das große Los gezogen.

kadir
23.04.2008, 21:04
Du bist im islamischen Paradies Deutschland angekommen. Gratulation. Hier ist alles frei. Hast das große Los gezogen.

warum kommst du jetzt wieder mit der islammasche an?

Manfred_g
24.04.2008, 00:45
alle türken?was ist mit den nützlichen integrierten türken wie ich?:D

Ich kenne Dich nicht, aber ich sehe nicht in allen Türken ein Problem. Dafür kannte und kenne ich zuviele. Aber grade weil ich weiß, daß es durchaus auch anders geht, nerven mich die nicht assimilationswilligen umso mehr.

dZUG
24.04.2008, 02:36
Ich werde es nie akzeptieren, dass sich Ausländer derartig in Deutschland nierdergelassen wurden. Wenn man sich das mal logisch überlegt, sind die
Deutschen blöd. Für die 68iger natürlich nicht, die sind fein raus.
Ich finde man sollte alle ohne Ausnahme aus dem Land werfen.

Wirklich alle germane

M. Aflak
24.04.2008, 04:30
Ich kenne Dich nicht, aber ich sehe nicht in allen Türken ein Problem. Dafür kannte und kenne ich zuviele. Aber grade weil ich weiß, daß es durchaus auch anders geht, nerven mich die nicht assimilationswilligen umso mehr.

Es sind die Fehler die Menschen liebenswert machen und Völker bestehen aus Menschen. :]

Oder anders gesagt: Ohne die negativen Beispiele, wüßte man die positiven Exemplare nicht zu würdigen wissen. Das bringt für den Normaldeutschen einen ungerechten Vorteil im Ausland. Alle im Ausland sind froh keinen Nazi vor sich zu haben. :)) Die Amerikaner schaffen weltweit gerade die Vorraussetzungen dafür, daß zukünftige Generationen leichter Freundschaften mit Nichtamerikanern schließen können. :lach:

Ich glaub ich geh jetzt doch noch ein paar Stunden pennen. Mir ist so seltsam. :))

Bruddler
24.04.2008, 05:28
Ich werde es nie akzeptieren, dass sich Ausländer derartig in Deutschland nierdergelassen wurden. Wenn man sich das mal logisch überlegt, sind die
Deutschen blöd. Für die 68iger natürlich nicht, die sind fein raus.
Ich finde man sollte alle ohne Ausnahme aus dem Land werfen.

Wirklich alle germane

Ich mag den irrefuehrenden Pauschalbegriff "Ausländer" nicht ! X(

MoJo
24.04.2008, 07:24
Wieso kluger Schachzug? Der Braten stinkt doch meilenweit.
Naja, man kann den "schwarzen Peter" anderen in die Schuhe schieben, seine Weste also wieder waschen und gleichzeitig einen gemässigten Euro-Islam propagieren. Gott weiss, den gibt es nicht und doch hoffen es viele.:)

MoJo
24.04.2008, 07:37
Es sind die Fehler die Menschen liebenswert machen und Völker bestehen aus Menschen. :]

Von welchen Fehlern redest Du?- Ausgrenzung, Diskriminierung, Gewalttätigkeit ... ?



Oder anders gesagt: Ohne die negativen Beispiele, wüßte man die positiven Exemplare nicht zu würdigen wissen.

Du meinst, wenn man Dich kennt ist man mit seinen Leuten, seien sie auch noch so unausstehlich, zufrieden?



Das bringt für den Normaldeutschen einen ungerechten Vorteil im Ausland. Alle im Ausland sind froh keinen Nazi vor sich zu haben. :))

Ob das ein Vorteil ist?- so kann nur ein Jihadi reden!



Die Amerikaner schaffen weltweit gerade die Vorraussetzungen dafür, daß zukünftige Generationen leichter Freundschaften mit Nichtamerikanern schließen können. :lach:

Typische pauschale Vorverurteilung der Amerikaner durch Moslems. Unglaubwürdig, rückgratlos und voller Neid der "ungläubigen" Weltmacht gegenüber.



Ich glaub ich geh jetzt doch noch ein paar Stunden pennen. Mir ist so seltsam. :))
Zu viel Dope trübt die Sinne, obwohl ... Künstler schwören auf die bewusstseinserweiternde Wirkung. :D Schöne Träume noch!

katharina von Medici
24.04.2008, 11:06
Es sind die Fehler die Menschen liebenswert machen und Völker bestehen aus Menschen. :]

Ich glaub ich geh jetzt doch noch ein paar Stunden pennen. Mir ist so seltsam. :))

Die "liebenswerten" Fehler der Türken/ Muslime: Intoleranz, Hass, Ehrenmorde, Selbstmordattentate, Drogenhandel, Raub bzw. jede Art von Kriminalität usw.
Fazit: NEIN DANKE !! Behaltet eure "Liebenswürdigkeiten für euch, wir wollen sie nicht, wir wollen euch nicht.

Geh pennen, das Leben von Hartz4 ist anstrengend.

dZUG
24.04.2008, 11:48
Ich mag den irrefuehrenden Pauschalbegriff "Ausländer" nicht ! X(

Kann ich was dagegen machen, dass die Ausländer (nur Türken!) ihn negativ beladen haben. Ausländer bleibt Ausländer da kann keiner was negatives damit verbinden, oder doch? Kann ein Türke nicht stolz sein ein Türke zu sein.
Du solltest mal die Amis sehen wie stolz die auf Amerika sind.

Migrant ist das eigentliche Schimpfwort. Ersetze das M mit einem N und nach dem g ein e, dann hast ein schönes Wort. Du Migrat bist erkannt :hihi: Pfui..

Glaub mir die SCHREIBERLINGE werden einmal froh sein Sie dürften wieder Ausländer schreiben und nicht Migrant :D

Manfred_g
24.04.2008, 11:59
Es sind die Fehler die Menschen liebenswert machen und Völker bestehen aus Menschen. :]

Nonsens! Nur Individuen können einander "lieben", keine Völker. Der ewige linke, systemimmanente Fehler, den Einzelnen vorsätzlich mit der Allgemeinheit zu verwechseln um pauschale Diktatur rechtfertigen zu können.
Es sind nicht "die Fehler", die Menschen liebenswert machen, es sind besondere individuelle Eigenarten die Menschen die im Einzelschicksal attraktiv wirken können.



Oder anders gesagt: Ohne die negativen Beispiele, wüßte man die positiven Exemplare nicht zu würdigen wissen....
Das ist richtig, begründet aber nicht, warum ich die negativen Beispiele ins Land holen sollte.

Kumusta
24.04.2008, 12:02
Kann ich was dagegen machen, dass die Ausländer (nur Türken!) ihn negativ beladen haben. Ausländer bleibt Ausländer da kann keiner was negatives damit verbinden, oder doch? Kann ein Türke nicht stolz sein ein Türke zu sein.
Du solltest mal die Amis sehen wie stolz die auf Amerika sind.

Migrant ist das eigentliche Schimpfwort. Ersetze das M mit einem N und nach dem g ein e, dann hast ein schönes Wort. Du Migrat bist erkannt :hihi: Pfui..

Glaub mir die SCHREIBERLINGE werden einmal froh sein Sie dürften wieder Ausländer schreiben und nicht Migrant :D
Auch ich wehre mich ganz entschieden gegen den Pauschalbegriff 'Ausländer'. Was hast Du gegen Schweizer, Österreicher, Holländer; kurzum: was hast Du gegen Europäer?

Ich lebte in Düsseldorf (größte japanische Kolonie Europas) und jetzt auf den Philippinen. Hörst Du von Straftaten von Europäern, von Japanern oder Filipinos in Deutschland? Und zwar in dem Ausmaß wie sie stündlich von dem arabisch-türkischen und anderem islamischen Abschaum vorkommen?

Das Wort 'Migrant' wurde von den Grünen geprägt und alle springen darauf. Ich mag das Wort ebenso wenig wie Ausländer. Warum nennen wir den islamischen Bodensatz nicht beim Namen? Ich bezeichne diese Kreaturen als das, was sie sind: Dreck.

MoJo
24.04.2008, 13:39
Haarspalterei.

Bruddler
24.04.2008, 14:53
Kann ich was dagegen machen, dass die Ausländer (nur Türken!) ihn negativ beladen haben. Ausländer bleibt Ausländer da kann keiner was negatives damit verbinden, oder doch? Kann ein Türke nicht stolz sein ein Türke zu sein.
Du solltest mal die Amis sehen wie stolz die auf Amerika sind.

Migrant ist das eigentliche Schimpfwort. Ersetze das M mit einem N und nach dem g ein e, dann hast ein schönes Wort. Du Migrat bist erkannt :hihi: Pfui..

Glaub mir die SCHREIBERLINGE werden einmal froh sein Sie dürften wieder Ausländer schreiben und nicht Migrant :D

Mir persoenlich sind Schweizer, Österreicher, Spanier, Italiener, Schweden, Portugiesen oder Spanier allemal lieber, als anatolische Ziegenhirten oder irakische Halsabschneider oder sonstige mittelalterliche, barbarische Musel !
Mit den Erstgenannten haben wir in Deutschland auch kaum Probeme - im Gegenteil ...
Deßhalb mag ich den irrefuehrenden Pauschalbegriff "Ausländer" nicht !

kadir
24.04.2008, 16:48
Die "liebenswerten" Fehler der Türken/ Muslime: Intoleranz, Hass, Ehrenmorde, Selbstmordattentate, Drogenhandel, Raub bzw. jede Art von Kriminalität usw.
Fazit: NEIN DANKE !! Behaltet eure "Liebenswürdigkeiten für euch, wir wollen sie nicht, wir wollen euch nicht.

Geh pennen, das Leben von Hartz4 ist anstrengend.

drogenhandel,raub,menschenschmuggel,ehrenmorde sind sache der kurden.die werden offiziell als türken geführt aber dies lehnen die kategorisch ab.also nicht jeder türke ist auch ein echter türke :D

harlekina
24.04.2008, 17:08
drogenhandel,raub,menschenschmuggel,ehrenmorde sind sache der kurden.die werden offiziell als türken geführt aber dies lehnen die kategorisch ab.also nicht jeder türke ist auch ein echter türke :D

Die Ecke ist dieselbe. :hide:

M. Aflak
24.04.2008, 17:42
Die "liebenswerten" Fehler der Türken/ Muslime: Intoleranz, Hass, Ehrenmorde, Selbstmordattentate, Drogenhandel, Raub bzw. jede Art von Kriminalität usw.
Fazit: NEIN DANKE !! Behaltet eure "Liebenswürdigkeiten für euch, wir wollen sie nicht, wir wollen euch nicht.

Geh pennen, das Leben von Hartz4 ist anstrengend.

Ich arbeite. Und auch sonst kannst Du Dir Deine unbegründete Erhebung über anonyme Gruppen von Menschen sparen. Von Toleranz sollten Leute wie Du sowieso schweigen.

Im übrigen bin ich Deutscher ohne Migrationshintergrund. Wir Deutschen wollen auch keine Rassisten. Verpißt euch! :))

Anthill_Inside
24.04.2008, 17:52
Eine kritische Islamkonferenz? Darunter kann ich mir nur der Sicherheitsrisiko vorstellen das für die Teilnehmer besteht, wird Sie doch vom Zentralrat der Ex Muslime ausgerichtet.

Anthill_Inside
24.04.2008, 17:53
Ich arbeite. Und auch sonst kannst Du Dir Deine unbegründete Erhebung über anonyme Gruppen von Menschen sparen. Von Toleranz sollten Leute wie Du sowieso schweigen.

Im übrigen bin ich Deutscher ohne Migrationshintergrund. Wir Deutschen wollen auch keine Rassisten. Verpißt euch! :))

Setzen Sechs, Moslems sind und werden niemals eine Ethnie sein. Sie sind eine Religionsgemeinschaft, deswegen ist auch das Schlagwort Rassismus in diesem Zusammenhang vollkommen unangebracht. Auch was der Abkömmling eines ehemaligen SS Mannes will dürfte den meisten Forenteilnehmern vollkommen egal sein und ist unerheblich für die Mehrheit.

katharina von Medici
24.04.2008, 18:12
Setzen Sechs, Moslems sind und werden niemals eine Ethnie sein. Sie sind eine Religionsgemeinschaft, deswegen ist auch das Schlagwort Rassismus in diesem Zusammenhang vollkommen unangebracht. Auch was der Abkömmling eines ehemaligen SS Mannes will dürfte den meisten Forenteilnehmern vollkommen egal sein und ist unerheblich für die Mehrheit.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! ;)

M. Aflak
24.04.2008, 19:45
Setzen Sechs, Moslems sind und werden niemals eine Ethnie sein. Sie sind eine Religionsgemeinschaft, deswegen ist auch das Schlagwort Rassismus in diesem Zusammenhang vollkommen unangebracht. Auch was der Abkömmling eines ehemaligen SS Mannes will dürfte den meisten Forenteilnehmern vollkommen egal sein und ist unerheblich für die Mehrheit.


In der Realität ist der Islam ja nur vorgeshoben. Es geht gegen südländisch aussehende Menschen. Die gute Frau hat übrigens gegen "die Türken" gehetzt. :]

Also klappe halten, wenn man nicht weiß worum es geht. Deine Anspielungen auf meine Vorfahren zeigen nur deine intellektuelle Armseeligkeit, dein fehlendes Wissen in fast allen Bereichen, die hier diskutiert werden und die Blut(und Boden-?)bezogenheit Deines "Denkens". Das ist aber auch nicht verwunderlich, denn mit Armeisen im Arsch würde ich auch nichts vernünftiges hervorbringen. :]

Für überzeugende Arroganz fehlen Dir sämtliche geistigen Vorraussetzungen. :))

Im übrigen verteilt der Vorschüler keine Zensuren an den Professor. :]

Weiter_Himmel
24.04.2008, 21:03
der "zentralrat der ex-muslime" ist der veranstalter?
haben die keine angst, dass auf einen der ex-muslime dort ein anschlag verübt wird, wenn schon ein einzelner "abfaller" wie nassim ben iman massig morddrohungen von islamisten kriegt?

Ich glaube nicht das die das bringen bzw wäre es ein Schuss ins Knie ... .

Brotzeit
24.04.2008, 21:05
In der Realität ist der Islam ja nur vorgeshoben. Es geht gegen südländisch aussehende Menschen. Die gute Frau hat übrigens gegen "die Türken" gehetzt. :]

Also klappe halten, wenn man nicht weiß worum es geht. Deine Anspielungen auf meine Vorfahren zeigen nur deine intellektuelle Armseeligkeit, dein fehlendes Wissen in fast allen Bereichen, die hier diskutiert werden und die Blut(und Boden-?)bezogenheit Deines "Denkens". Das ist aber auch nicht verwunderlich, denn mit Armeisen im Arsch würde ich auch nichts vernünftiges hervorbringen. :]

Für überzeugende Arroganz fehlen Dir sämtliche geistigen Vorraussetzungen. :))

Im übrigen verteilt der Vorschüler keine Zensuren an den Professor. :]


Der übliche geistige Abfall ...
Es war nichts Besseres von Dir zu erwarten M. Aflak!
Aber: Du bleibst deinem "Niveau" auf Briefmarkenhöhe treu! ......

Weiter_Himmel
24.04.2008, 21:05
In der Realität ist der Islam ja nur vorgeshoben. Es geht gegen südländisch aussehende Menschen. Die gute Frau hat übrigens gegen "die Türken" gehetzt. :]

Also klappe halten, wenn man nicht weiß worum es geht. Deine Anspielungen auf meine Vorfahren zeigen nur deine intellektuelle Armseeligkeit, dein fehlendes Wissen in fast allen Bereichen, die hier diskutiert werden und die Blut(und Boden-?)bezogenheit Deines "Denkens". Das ist aber auch nicht verwunderlich, denn mit Armeisen im Arsch würde ich auch nichts vernünftiges hervorbringen. :]

Für überzeugende Arroganz fehlen Dir sämtliche geistigen Vorraussetzungen. :))

Im übrigen verteilt der Vorschüler keine Zensuren an den Professor. :]

Mit jeden Satz den du von dir gibst stärkst du deine Gegner und sorgst dafür das immer mehr Deutsche, Moslems verachten ... .In diesem Sinne Danke !

M. Aflak
24.04.2008, 21:08
Mit jeden Satz den du von dir gibst stärkst du deine Gegner und sorgst dafür das immer mehr Deutsche, Moslems verachten ... .In diesem Sinne Danke !


Wovon du Nachts träumst ist mir eigentlich egal.:))

Brotzeit
24.04.2008, 21:09
Mit jeden Satz den du von dir gibst stärkst du deine Gegner und sorgst dafür das immer mehr Deutsche, Moslems verachten ... .In diesem Sinne Danke !


Das versteht er nicht , "Weiter Himmel"!
Dazu ist sein Horizont zu gering ........

Brotzeit
24.04.2008, 21:09
Wovon du Nachts träumst ist mir eigentlich egal.:))

M. Aflak;

du bist ja noch nicht mal in der Realität angekommen ...........

Weiter_Himmel
24.04.2008, 21:13
Das versteht er nicht , "Weiter Himmel"!
Dazu ist sein Horizont zu gering ........

Was denkst du ? Rafft er es irgendwann ?

M. Aflak
24.04.2008, 21:18
Ihr schafft es nicht einmal zu zweit mich irgendwie zu beleidigen. :)

Macht ruhig weiter. We are amused. :))

Weiter_Himmel
24.04.2008, 21:21
Ihr schafft es nicht einmal zu zweit mich irgendwie zu beleidigen. :)

Macht ruhig weiter. We are amused. :))

Ich auch und zwar über diese Schwulen Iraker :D ... .

http://www.rwf.gr/uploads/photos/england-graner2.jpg

Brotzeit
24.04.2008, 21:24
Was denkst du ? Rafft er es irgendwann ?


Vergiss´es ......
Er ist einer der pseudo - intellektuellen linkisch-linken "Hardcore-Betonköpfe", die immer noch vom multi - kulturellen marxistischen Grossreich mit muselmanischer Prägung träumen. Um die zu knacken brauchst du Dynmait ; da kennen sie .........
Oder eine Zange um ihm gleich den Zahn zu ziehen, wenn er die viel zu grosse Futterluke aufmacht ......

Brotzeit
24.04.2008, 21:26
Ihr schafft es nicht einmal zu zweit mich irgendwie zu beleidigen. :)

Macht ruhig weiter. We are amused. :))

Ich weiß ; so wie im Übrigen jeder gute Jäger auch.......
Nur getroffene Hasen klagen!

M. Aflak
24.04.2008, 21:51
Ich auch und zwar über diese Schwulen Iraker :D ... .

http://www.rwf.gr/uploads/photos/england-graner2.jpg


Was hast Du vorhin über Selbstentlarvung im Forum geschwafelt, Nazi? :cool:

:))

Weiter_Himmel
24.04.2008, 21:59
Was hast Du vorhin über Selbstentlarvung im Forum geschwafelt, Nazi? :cool:

:))

Ich über Selbstentlarvung ?Was genau meinst du ? Ka ... .

Desweiteren bin ich kein Nazi weil ich nicht sonderlich National und erst Recht nicht Sozialistisch bin ... demzufolge auch kein Nationalsozialist ... .

Meine Fraktion ist die Pro Israelische\Amerikanische .... . Die sich immer Freut wenn der Mossad mal wieder nen paar Hamas Mitglieder Liquidiert ... .

M. Aflak
24.04.2008, 22:10
Ich über Selbstentlarvung ?Was genau meinst du ? Ka ... .

Desweiteren bin ich kein Nazi weil ich nicht sonderlich National und erst Recht nicht Sozialistisch bin ... demzufolge auch kein Nationalsozialist ... .

Meine Fraktion ist die Pro Israelische\Amerikanische .... . Die sich immer Freut wenn der Mossad mal wieder nen paar Hamas Mitglieder Liquidiert ... .


Bei Deiner Schwärmerei für Mißhandlung von Menschen wie es in Abu Ghrayb geschehen ist und woanders immer noch geschieht, ist Dein Menschenbild von dem eines Nazis kaum zu unterscheiden.X(

Zionismus wird von einem großen Teil der Linken weltweit ebenfalls als eine Variante des Faschismus gesehen. Zumindest von denen, die Dimitrov-Definition anwenden. Und das sind die meisten. Darum spricht man auch von Zionazis.:]

Preuße
24.04.2008, 22:22
In Köln findet vom 31. Mai - 01.Juni eine "Kritische Islamkonferenz statt. Jeder kann sich anmelden und teilnehmen. Teilnehmer, Programm und Infos unter:

http://www.kritische-islamkonferenz.de/index08.htm


"Aufklären statt verschleiern!"
Kritische Islamkonferenz 2008
Der Islam als politische Herausforderung
31. Mai-1. Juni 2008, Universität Köln

(Humanwissenschaftliche Fakultät, Gronewaldstraße 2, Köln-Lindental)

Veranstalter: Zentralrat der Ex-Muslime, Redaktion Hintergrund
Giordano Bruno Stiftung, Aktion 3. Welt Saar
Alibri Verlag, denkladen.de

„Aufklären statt verschleiern!“

Am 27. September 2006 lud Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble zur ersten Runde der „Deutschen Islamkonferenz“ ein. Er wollte damit „das Verhältnis zwischen dem deutschen Staat und den in Deutschland lebenden Muslimen auf eine tragfähige Grundlage stellen“, in der Hoffnung, dass dies auch zu einer besseren gesellschaftlichen Integration von Zuwanderern aus sog. „muslimischen Herkunftsländern“ führen würde.
Zwei Jahre später ist nicht zu erkennen, dass die Islamkonferenz in irgendeiner Weise zur Erreichung dieses Zieles beigetragen hat. Es drängt sich vielmehr der Eindruck auf, dass der deutsche Staat Islamisten in die Hände spielt und die Integration von Zuwanderern zusätzlich erschwert.
(...)
Ist Schäubles Islamkonferenz also wider Willen zu einer „Islamisierungskonferenz“ geworden?
(...)
Was müsste für eine bessere Integration von Zuwanderern getan werden? Fragen wie diese stehen auf der Tagesordnung der ersten „Kritischen Islamkonferenz“. Wir laden alle Interessierten ein, mit uns über diese brisanten Themen zu diskutieren.


Wenn ich nicht 1 Tag später mein mündliches Abi hätte, würde ich dort hin gehen.
Die Idee ist gut, doch man wird schon froh sein können, wenn die Lokalpresse darüber berichten wird.

Gruß Preuße

katharina von Medici
24.04.2008, 22:39
Wenn ich nicht 1 Tag später mein mündliches Abi hätte, würde ich dort hin gehen.
Die Idee ist gut, doch man wird schon froh sein können, wenn die Lokalpresse darüber berichten wird.

Gruß Preuße

Na dann alles Gute fürs mündliche Abi, ich berichte dann später. ;)

Preuße
24.04.2008, 22:48
Na dann alles Gute fürs mündliche Abi, ich berichte dann später. ;)

Vielleicht schau ich ja doch vorbei, danke, jetzt hast du mich neugierig gemacht^^

Gruß Preuße

Weiter_Himmel
24.04.2008, 22:51
Bei Deiner Schwärmerei für Mißhandlung von Menschen wie es in Abu Ghrayb geschehen ist und woanders immer noch geschieht, ist Dein Menschenbild von dem eines Nazis kaum zu unterscheiden.X(

Zionismus wird von einem großen Teil der Linken weltweit ebenfalls als eine Variante des Faschismus gesehen. Zumindest von denen, die Dimitrov-Definition anwenden. Und das sind die meisten. Darum spricht man auch von Zionazis.:]

Ja ja Amerikaner Israelis und Europäer haben sehr viele Fehler ... . Aber sie sind hundermal besser als ihr dreckigen Araber die 12 Jährige Mädchen an 40 Jährige Männer verheiraten ... .

Desweiteren entspricht dein Antijüdisches Weltbild wesentlich mehr dem eines Nazis als das meine ... .

Ich freue mich schon darauf wenn die Amerikaner den Iran befreien :D ... .

M. Aflak
24.04.2008, 22:55
Ja ja Amerikaner Israelis und Europäer haben sehr viele Fehler ... . Aber sie sind hundermal besser als ihr dreckigen Araber die 12 Jährige Mädchen an 40 Jährige Männer verheiraten ... .

Desweiteren entspricht dein Antijüdisches Weltbild wesentlich mehr dem eines Nazis als das meine ... .

Ich freue mich schon darauf wenn die Amerikaner den Iran befreien :D ... .


Dann geh doch hin und fang schon mal an, Sprücheklopfer. :]


Es ist übrigens ein längst durchschautes Spiel der Zionazis Antizionismus und selbst sanfte Kritik an der Politik "Israels" als Antisemitismus zu bezeichnen. So wie schon das dritte Reich es gerne praktiziert hat, Opposition und Kritik als "undeutsche Umtriebe" zu bezeichnen. Das läuft nicht. X(

Preuße
24.04.2008, 23:08
Dann geh doch hin und fang schon mal an, Sprücheklopfer. :]


Es ist übrigens ein längst durchschautes Spiel der Zionazis Antizionismus und selbst sanfte Kritik an der Politik "Israels" als Antisemitismus zu bezeichnen. So wie schon das dritte Reich es gerne praktiziert hat, Opposition und Kritik als "undeutsche Umtriebe" zu bezeichnen. Das läuft nicht. X(

Gerade gibst du wieder, wie die Linken argumentieren. Die 68er haben das doch erst verursacht. Jede Kritik an Israel, den Juden oder Ausländern wird mit der Nazikeule gekontert. Das ist Bullshit.

Gruß Preuße

Weiter_Himmel
24.04.2008, 23:35
Dann geh doch hin und fang schon mal an, Sprücheklopfer. :]


Es ist übrigens ein längst durchschautes Spiel der Zionazis Antizionismus und selbst sanfte Kritik an der Politik "Israels" als Antisemitismus zu bezeichnen. So wie schon das dritte Reich es gerne praktiziert hat, Opposition und Kritik als "undeutsche Umtriebe" zu bezeichnen. Das läuft nicht. X(

Äh ich habe niemals jemanden Antiseminismus vorgeworfen weil er Israel kritisiert hat ... . Ich werfe nur solchen Spinnern wie dir Antisemitismus vor die von einer Jüdischen Weltverschwörung sprechen und Israel das Existenzrecht absprechen ... .

Und nochmal für dich du Spinner ... man kann jemanden der weder Nationalistisch noch Sozialistisch ist nicht als Nazi bezeichnen schon weil es sachlich einfach falsch ist ... .

M. Aflak
25.04.2008, 18:35
Äh ich habe niemals jemanden Antiseminismus vorgeworfen weil er Israel kritisiert hat ... . Ich werfe nur solchen Spinnern wie dir Antisemitismus vor die von einer Jüdischen Weltverschwörung sprechen und Israel das Existenzrecht absprechen ... .

Und nochmal für dich du Spinner ... man kann jemanden der weder Nationalistisch noch Sozialistisch ist nicht als Nazi bezeichnen schon weil es sachlich einfach falsch ist ... .


Die Nazis waren ja auch weder National noch Sozialistisch. Oder willst Du Leute als "national" bezeichnen, die hunderttausende Angehörige des eigenen Volkes umbringt, weil sie verbindungen zu einer bestimmten Religion haben? Ist jemand "nationalistisch", der 10 Mio des eigenen Volkes in einem nicht gewinnbaren Krieg verheizt? Ist jemand "Sozialistisch", der in 6 Jahren ohne Krieg das durchschnittliche Einkommen der Arbeiter des eigenen Vaterlandes um 1/3 senkt?

Nationalismus ist eine Ideologie/Bewegung zur Gründung eines Nationalstaates oder zu dessen Verteidigung.

Sozialismus ist eine Ideologie/Bewegung zu oder ist bereits ein politisches und ökonomisches System in dem die Arbeiterklasse die Macht hat. Waren Krupp, Thyssen, IG Farben im II. Reich in Besitz der Arbeiterklasse? Mussolini hat schon Recht wenn er Faschismus als "Korporatismus" bezeichnet.

Brotzeit
25.04.2008, 18:41
Die Nazis waren ja auch weder National noch Sozialistisch. ......................... :rofl: :lach:


Ich mal ein "Pünktchen" an deiner Stelle , weil du es nicht schaffst ........ :cool2:


Mit so einer "Einleitung" ein "Statement" abzugeben; "einfach nur köstlich"

Mein "ganz spezieller Tipp" für dich , M. Aflak :
Mach weiter so , damit wir uns weiterhin an deinem abstrusen Schwachsinn so herrlich delektieren und amüsieren können! :lach:

Brotzeit
25.04.2008, 18:44
............ Mussolini hat schon Recht wenn er Faschismus als "Korporatismus" bezeichnet.

Sich als "Linker" auf Mussolini zu berufen oder ihn sinngemäß zu zitieren um seine Worte als "Unterstützung" seiner Thesen zu "missbrauchen" ........

Dazu gehört weder Mut noch Schizophrenie ......
Es ist bodenlose D%&§$&§&t! ...........

Brotzeit
25.04.2008, 18:45
Es ist übrigens ein längst durchschautes Spiel der Zionazis Antizionismus und selbst sanfte Kritik an der Politik "Israels" als Antisemitismus zu bezeichnen. So wie schon das dritte Reich es gerne praktiziert hat, Opposition und Kritik als "undeutsche Umtriebe" zu bezeichnen. Das läuft nicht. X(


So eine verquirlte Scheisse!
Geh ´und schau weiter RTL!

M. Aflak
25.04.2008, 18:52
:rofl: :lach:


Ich mal ein "Pünktchen" an deiner Stelle , weil du es nicht schaffst ........ :cool2:


Mit so einer "Einleitung" ein "Statement" abzugeben; "einfach nur köstlich"

Mein "ganz spezieller Tipp" für dich , M. Aflak :
Mach weiter so , damit wir uns weiterhin an deinem abstrusen Schwachsinn so herrlich delektieren und amüsieren können! :lach:



Mir ist klar, daß das Deinen Bildungshorizont sprengt. :))

Es mach Dich zu einem glücklichen Menschen, daß Du selbst am meisten Freude daran hast.

Oder: "Seelig sind die geistig Armen, den Ihnen ist das Himmelreich";)

Wahabiten Fan
25.04.2008, 19:10
So eine verquirlte Scheisse!
Geh ´und schau weiter RTL!

Das ist schon mehr als verquirlte Scheiße, was der so alles absondert. Irgendwo hier hat er sich über den Angriff auf Tripolis 1986 ausgelassen und unter anderem geschrieben, in Libyen, auf Kuba und in Venezuela wäre das ganze Volk bewaffnet um auf Angriffe der Amis vorbereitet zu sein.

Nun, ich war einmal in meinem Leben kurz in der Tagesschau zu sehen. Und das war in den Nachrichten über die "Bomben auf Tripolis" 1986. Ich durfte das Ganze nämlich aus einer Entfernung von ca. 25 Kilometern live miterleben, da ich genau zu dieser Zeit für ein Londoner Planungsbüro (es ging um die Stadtautobahn Ring Road II) für 6 Wochen dort war.:))

Bruddler
25.04.2008, 19:16
@M. Aflak, allmählich wirst Du peinlich ! :isok:

M. Aflak
25.04.2008, 19:31
Das ist schon mehr als verquirlte Scheiße, was der so alles absondert. Irgendwo hier hat er sich über den Angriff auf Tripolis 1986 ausgelassen und unter anderem geschrieben, in Libyen, auf Kuba und in Venezuela wäre das ganze Volk bewaffnet um auf Angriffe der Amis vorbereitet zu sein.

Nun, ich war einmal in meinem Leben kurz in der Tagesschau zu sehen. Und das war in den Nachrichten über die "Bomben auf Tripolis" 1986. Ich durfte das Ganze nämlich aus einer Entfernung von ca. 25 Kilometern live miterleben, da ich genau zu dieser Zeit für ein Londoner Planungsbüro (es ging um die Stadtautobahn Ring Road II) für 6 Wochen dort war.:))


Voksbewaffnung heißt nich daß jeder eine Waffe zu Hause haben muß. Man kann sie auch in lokalen Lagern sammeln, wie auf Kuba in Räumlichkeiten der lokalen Kommittees zur Verteidigung der Revolution (CDR).

Das mit Dir in Libyen kannst Du Deiner Waschmaschiene erzählen. Die glaubt das vielleicht. Aber Du kannst mir gerne per eMail Beweise schicken: Foto aktuell, Foto in Libyen, Foto von Tagesschauausschnitt, Dokumwente die Beweisen, daß Du dort für eine Baufirma tatig warst. Sonst ist es nur wieder dummes gelaber, wie von Dir gewohnt.

Weiter_Himmel
25.04.2008, 20:42
Die Nazis waren ja auch weder National noch Sozialistisch. Oder willst Du Leute als "national" bezeichnen, die hunderttausende Angehörige des eigenen Volkes umbringt, weil sie verbindungen zu einer bestimmten Religion haben? Ist jemand "nationalistisch", der 10 Mio des eigenen Volkes in einem nicht gewinnbaren Krieg verheizt? Ist jemand "Sozialistisch", der in 6 Jahren ohne Krieg das durchschnittliche Einkommen der Arbeiter des eigenen Vaterlandes um 1/3 senkt?

Nationalismus ist eine Ideologie/Bewegung zur Gründung eines Nationalstaates oder zu dessen Verteidigung.

Sozialismus ist eine Ideologie/Bewegung zu oder ist bereits ein politisches und ökonomisches System in dem die Arbeiterklasse die Macht hat. Waren Krupp, Thyssen, IG Farben im II. Reich in Besitz der Arbeiterklasse? Mussolini hat schon Recht wenn er Faschismus als "Korporatismus" bezeichnet.

Ich frag mich echt was für Drogen du nimmst ... .Kein Historiker dieser Welt hat jemals bestritten das sich die Nazionalsozialisten auf Nationalismus berufen haben ... . Nur du scheinst diese Difinition zu haben sonst niemand auf diesen Planeten ... .

Und wenn ich die Nazis mit Nationalismus in verbindung bringe nutze ich ebend die erklärung des Wortes eines Lexikons und nicht die Privat Definition von dir ... .

In deiner klein Geistigen Welt hast du doch nicht einen einzigen Verbündeten hier . Weder Linke noch rechte noch Moslems Christen oder Juden haben einen deiner Posts in diesem Forum auch nur einmal wirklich zugestimmt ... .

Du stehst mit deinen Schizo Weltbild komplett alleine da ... .


Im Gegenteil du hast es wohl als erster geschafft das dich sowohl Rechte , Linke Moslems usw usw gleichzeitig auslachen ... . Das haben bis jetzt nur wenige hier zustande gebracht ... Kompliment .

katharina von Medici
26.04.2008, 09:07
Oder: "Seelig sind die geistig Armen, den Ihnen ist das Himmelreich";)


Ich habe mir erlaubt zu korrigieren - Selig sind die geistig Armen, denn ihnen ist das Himmelreich" Damit wären wir bei deinem Bildungshorizont: du hast einen ziemlichen Nachholbedarf!


Welches Himmelreich meinst? Das der Musels, mit den 72 Weintrauben? Aber jetzt ist auch verständlich warum Muslime so wenig Wert auf Bildung legen, sie bleiben "geistig arm" weil sie scharf auf Weintrauben sind! :bow:

Wahabiten Fan
26.04.2008, 09:19
Voksbewaffnung heißt nich daß jeder eine Waffe zu Hause haben muß. Man kann sie auch in lokalen Lagern sammeln, wie auf Kuba in Räumlichkeiten der lokalen Kommittees zur Verteidigung der Revolution (CDR).

Das mit Dir in Libyen kannst Du Deiner Waschmaschiene erzählen. Die glaubt das vielleicht. Aber Du kannst mir gerne per eMail Beweise schicken: Foto aktuell, Foto in Libyen, Foto von Tagesschauausschnitt, Dokumwente die Beweisen, daß Du dort für eine Baufirma tatig warst. Sonst ist es nur wieder dummes gelaber, wie von Dir gewohnt.

Du bist einfach tatsächlich zu dumm und zu verwirrt, um die Lächerlichkeit deines Gestammels zu begreifen. Und was du glaubst oder nicht glaubst, "lol"!

Aber ich sage dir noch was zu Libyen. Gaddafi hat soviel Schiss vor einem Attentatsversuch, dass überhaupt nur ausgewählte hohe Offiziere, sowohl Polizei als auch Militär, und "Revolutions Gardisten", ähnlich den Fedajin Saddam, Munition ausgehändigt bekommen. Alle anderen laufen mit ungeladenen Pistolen herum.

Ansonsten, Bubi, geh einfach den "Allahu" lobpreisen!

kadir
26.04.2008, 11:00
Ich habe mir erlaubt zu korrigieren - Selig sind die geistig Armen, denn ihnen ist das Himmelreich" Damit wären wir bei deinem Bildungshorizont: du hast einen ziemlichen Nachholbedarf!


Welches Himmelreich meinst? Das der Musels, mit den 72 Weintrauben? Aber jetzt ist auch verständlich warum Muslime so wenig Wert auf Bildung legen, sie bleiben "geistig arm" weil sie scharf auf Weintrauben sind! :bow:

hör doch bitte auf so ein gesitigen dünnschiss zu erzählen.ich bin selbst moslem und lege viel wert auf bildung.du scherstwieder alle muslime über ein kamm.das ist der falsche weg.X(

Alfred
26.04.2008, 11:01
hör doch bitte auf so ein gesitigen dünnschiss zu erzählen.ich bin selbst moslem und lege viel wert auf bildung.du scherstwieder alle muslime über ein kamm.das ist der falsche weg.X(

Dann hört Endlich mit euren Überfällen auf die Deutschen auf...

kadir
26.04.2008, 11:14
Dann hört Endlich mit euren Überfällen auf die Deutschen auf...

he?ich überfalle keine deutschen.was erzählst du denn überhaupt.

Hemera
26.04.2008, 11:27
hör doch bitte auf so ein gesitigen dünnschiss zu erzählen.ich bin selbst moslem und lege viel wert auf bildung.du scherstwieder alle muslime über ein kamm.das ist der falsche weg.X(

Dein "viel Wert auf Bildung" legen hat sich aber noch nicht bis zu Deiner grottenschlechten Grammatik und Interpunktion herumgesprochen. Darum darf ich Dein merkbefreites Geplapper doch jetzt sicherlich als geistigen Dünnschiss bezeichnen, oder? :)

katharina von Medici
26.04.2008, 11:51
hör doch bitte auf so ein gesitigen dünnschiss zu erzählen.ich bin selbst moslem und lege viel wert auf bildung.du scherstwieder alle muslime über ein kamm.das ist der falsche weg.X(

Es war Aflak der einen Foristen in diesem Zusammenhang beleidigte. Du musst dir den Schuh ja nicht anziehen, Kadir! Allerdings habt ihr auch nicht die Deutungshoheit darüber, was Bildung ist Und ja, für mich gehört eine halbwegs einwandfreie Rechtschreibung dazu. Eine derart mangelhafte Rechtschreibung wie sie die meisten türkisch/muslimischen Foristen hier aufweisen, ist ein Mangel an Bildung. Es kann nicht sein, dass wir, nur damit ihr nicht wieder beleidigt seid, die Kriterien für Bildung herabsetzen. Ein wenig realistische Selbsteinschätzung täte auch dir gut. Dabei sind Flüchtigkeitsfehler nicht das Problem, die macht jeder. Aber hier geht es darum, dass die meisten Moslems tatsächlich keinerlei Interesse an Bildung haben. Das Koranstudium scheint wichtiger. Wir haben was Bildung betrifft, einen anderen Maßstab.

M. Aflak
26.04.2008, 12:14
Ich frag mich echt was für Drogen du nimmst ... .Kein Historiker dieser Welt hat jemals bestritten das sich die Nazionalsozialisten auf Nationalismus berufen haben ... . Nur du scheinst diese Difinition zu haben sonst niemand auf diesen Planeten ... .

Und wenn ich die Nazis mit Nationalismus in verbindung bringe nutze ich ebend die erklärung des Wortes eines Lexikons und nicht die Privat Definition von dir ... .

In deiner klein Geistigen Welt hast du doch nicht einen einzigen Verbündeten hier . Weder Linke noch rechte noch Moslems Christen oder Juden haben einen deiner Posts in diesem Forum auch nur einmal wirklich zugestimmt ... .

Du stehst mit deinen Schizo Weltbild komplett alleine da ... .


Im Gegenteil du hast es wohl als erster geschafft das dich sowohl Rechte , Linke Moslems usw usw gleichzeitig auslachen ... . Das haben bis jetzt nur wenige hier zustande gebracht ... Kompliment .


Berufen kann man sich auf jeden Scheiß.

Wr die Aushöhlung der Bedeutung von Begrifflichkeiten mitmacht, kann auch gleich auf Sprache und Schrift verzichten. Und da diejenigen hier im Forum, die die geistige Leistungsfähigkeit von 50% des Durschnittsbürgers der BRD üerschreiten man an seinen 10 Fingern abzählen kann, reicht es mir auch nur von den paar Personen feedback zu bekommen.

Wie wenig repräsentativ die Forumsgemeinde für die Allgemeinheit ist, zeigen die Forumssonntagsfragen mit bis zu 40% Nationalidioten. Ich halte mich nicht für wirklich intelligenter als der normale Bürger, aber die Dummheit die mir hier entgegenschlägt ist eine neue Erfahrung für mich.

M. Aflak
26.04.2008, 12:16
Du bist einfach tatsächlich zu dumm und zu verwirrt, um die Lächerlichkeit deines Gestammels zu begreifen. Und was du glaubst oder nicht glaubst, "lol"!

Aber ich sage dir noch was zu Libyen. Gaddafi hat soviel Schiss vor einem Attentatsversuch, dass überhaupt nur ausgewählte hohe Offiziere, sowohl Polizei als auch Militär, und "Revolutions Gardisten", ähnlich den Fedajin Saddam, Munition ausgehändigt bekommen. Alle anderen laufen mit ungeladenen Pistolen herum.

Ansonsten, Bubi, geh einfach den "Allahu" lobpreisen!


Dummes Zeug. Wie immer. :))

Alfred
26.04.2008, 12:16
he?ich überfalle keine deutschen.was erzählst du denn überhaupt.

Euch Muslime im Ganzen....Jeden Tag bringt ihr Deutsche Kinder um...
Jeden Tag überfallt ihr Ungläubige in Deutschland...

Das ist die Wahrheit.Der Islam ist der Feind unseres Volkes.In der Stadt Winsen im Landkreis Harburg hat eine Islamistische Gruppe mehr als 1200 Straftaten verübt laut der Polizei....2 Kinder aus meinem Bekannten Kreis wurden von euch Scheiss Moslems fast getötet , dies habe ich schon beschrieben hier , und dann kommen solche Typen wie Du und stellen sich Künstlich dumm...

Brotzeit
26.04.2008, 12:16
Bei Deiner Schwärmerei für Mißhandlung von Menschen wie es in Abu Ghrayb geschehen ist und woanders immer noch geschieht, ist Dein Menschenbild von dem eines Nazis kaum zu unterscheiden.X(

Zionismus wird von einem großen Teil der Linken weltweit ebenfalls als eine Variante des Faschismus gesehen. Zumindest von denen, die Dimitrov-Definition anwenden. Und das sind die meisten. Darum spricht man auch von Zionazis.:]


Ja........... Komm´!
Zeig´es uns allen!
Zeig´uns allen , daß du keine Ahnung von dem hast was du denkst! :cool2: :))

Alfred
26.04.2008, 12:17
Dummes Zeug. Wie immer. :))

Dann komme mit anderen Argumenten....

Brotzeit
26.04.2008, 12:20
Wenn ich nicht 1 Tag später mein mündliches Abi hätte, würde ich dort hin gehen.
Die Idee ist gut, doch man wird schon froh sein können, wenn die Lokalpresse darüber berichten wird.

Gruß Preuße
Wünsche Dir "Alles Gute!" und "Viel Erfolg!" mein Lieber!
Hatte das Pech , daß ich nur linksdrehende pseudo - intellektuelle Vollidioten als "Lehrer" und Prüfer hatte ......


"Toi!" ; "Toi!" ; "Toi!"

Brotzeit
26.04.2008, 12:26
Mir ist klar, daß das Deinen Bildungshorizont sprengt. :))

Es mach Dich zu einem glücklichen Menschen, daß Du selbst am meisten Freude daran hast.

Oder: "Seelig sind die geistig Armen, den Ihnen ist das Himmelreich";)

Dein Horizont ist der einer Mikrobe bei tiefstem Sonnenstand!
Was das "Denken" betrifft:
Es ist für Jeden offensichtlich und klar erkennbar , daß du diesbezüglich von einer permanenten Pechsträhne verfolgt bist, mein lieber kleiner Junge M. Aflak!

:cool2:

M. Aflak
26.04.2008, 12:27
Dann komme mit anderen Argumenten....


Welcher Staat läßt die Sicherheitsorgane grundsätzlich unbewaffnet? :))
Fallen Dir auch hunderte ein? Und vor allem Gründe warum ein Staat das machen sollte. Manchmal gebraucht man einfach nur sein Hirn zum denken. :]

Ich sehe schon vor mir wie die libysche Küstenwache Schmugglerboote aufbringt, indem die Crews der Patroullienschiffe mit ihren ungeladenen Pistolen nach den Schmugglern werfen. :lach:

Brotzeit
26.04.2008, 12:28
@M. Aflak, allmählich wirst Du peinlich ! :isok:

Was heisst hier " wirst" ????????????ß
Er ist es bereits! :D

M. Aflak
26.04.2008, 12:31
Was heisst hier " wirst" ????????????ß
Er ist es bereits! :D


Für Dich schon. :))

Brotzeit
26.04.2008, 12:33
Voksbewaffnung heißt nich daß jeder eine Waffe zu Hause haben muß. Man kann sie auch in lokalen Lagern sammeln, wie auf Kuba in Räumlichkeiten der lokalen Kommittees zur Verteidigung der Revolution (CDR).

Das mit Dir in Libyen kannst Du Deiner Waschmaschiene erzählen. Die glaubt das vielleicht. Aber Du kannst mir gerne per eMail Beweise schicken: Foto aktuell, Foto in Libyen, Foto von Tagesschauausschnitt, Dokumwente die Beweisen, daß Du dort für eine Baufirma tatig warst. Sonst ist es nur wieder dummes gelaber, wie von Dir gewohnt.


Du glaubst Wahabiten Fan wäre so blöd , dir private Dokumente und Belege zu schicken ?
Du glaubst auch, daß ein Zitronenfalter Zitronen faltet, M. Aflak!

Was deine Waffensammlung betrifft ....
Die "Mental-Castraten-Brüder" :cool2: auf der Zuckerinsel werden sich hüten ihren Sklaven mehr als ein Küchenmesserchen oder eine Machete in die Hand zu geben!..........
Die leben doch nur dort um zu arbeiten und den verkalkten alten Sack und seinen dämlichen Bruder zu ernähren! .

Brotzeit
26.04.2008, 12:37
hör doch bitte auf so ein gesitigen dünnschiss zu erzählen.ich bin selbst moslem und lege viel wert auf bildung.du scherstwieder alle muslime über ein kamm.das ist der falsche weg.X(
Dann unterstütze mit Rat und Tat die in Deutschland leben friedlichen Menschen in ihrem Bestreben die fanatischen orthodox - radikalen Muslime vor die Tür zu setzen und solche geistigen Dünnbrettbohrer wie M. Aflak vernünftig zu bilden!

M. Aflak
26.04.2008, 12:38
Du glaubst Wahabiten Fan wäre so blöd , dir private Dokumente und Belege zu schicken ?
Du glaubst auch, daß ein Zitronenfalter Zitronen faltet, M. Aflak!

Was deine Waffensammlung betrifft ....
Die "Mental-Castraten-Brüder" :cool2: auf der Zuckerinsel werden sich hüten ihren Sklaven mehr als ein Küchenmesserchen oder eine Machete in die Hand zu geben!..........
Die leben doch nur dort um zu arbeiten und den verkalkten alten Sack und seinen dämlichen Bruder zu ernähren! .


Google mal nach: Solidaritätsbrigade DKP Kuba ;)

Brotzeit
26.04.2008, 12:40
Für Dich schon. :))

Ho! ho!
Du befindest dich auf dem Weg der Besserung !
Ich muss deinen Psychiater wirklich loben! :]
*G*R*I*E*N*S* :))

M. Aflak
26.04.2008, 12:41
Dann unterstütze mit Rat und Tat die in Deutschland leben friedlichen Menschen in ihrem Bestreben die fanatischen orthodox - radikalen Muslime vor die Tür zu setzen und solche geistigen Dünnbrettbohrer wie M. Aflak vernünftig zu bilden!


So geistige Tiefflieger wie Du sollten über den Bildungsstand anderer Schweigen. Aber mach ruhig weiter. We are amused. :))

Brotzeit
26.04.2008, 12:42
Google mal nach: Solidaritätsbrigade DKP Kuba ;)

Du glaubst tatsächlich jeden Schrott und akzeptierst ihn kritiklos als "Wahrheit" .....

:))

Alfred
26.04.2008, 12:44
Welcher Staat läßt die Sicherheitsorgane grundsätzlich unbewaffnet? :))
Fallen Dir auch hunderte ein? Und vor allem Gründe warum ein Staat das machen sollte. Manchmal gebraucht man einfach nur sein Hirn zum denken. :]

Ich sehe schon vor mir wie die libysche Küstenwache Schmugglerboote aufbringt, indem die Crews der Patroullienschiffe mit ihren ungeladenen Pistolen nach den Schmugglern werfen. :lach:

Geht doch....:cool2:

Brotzeit
26.04.2008, 12:44
So geistige Tiefflieger wie Du sollten über den Bildungsstand anderer Schweigen. Aber mach ruhig weiter. We are amused. :))

Gut ; ich schweige mich über dieses dumm - dreiste Posting aus und lache still in mich hinein über dich! :cool2: :hihi:

M. Aflak
26.04.2008, 12:49
Du glaubst tatsächlich jeden Schrott und akzeptierst ihn kritiklos als "Wahrheit" .....

:))


Auf Brigade wird man bei kubanischen Arbeiterfamilien zu Hause untergebracht. Nicht in Indoktrinierungslagern. :))

Und nein, ich bin nicht BILD- und FOX News - Gläubig wie Du.

M. Aflak
26.04.2008, 12:50
Gut ; ich schweige mich über dieses dumm - dreiste Posting aus und lache still in mich hinein über dich! :cool2: :hihi:


So ruhig läßt Dich das nun auch wieder nicht. ;)

M. Aflak
26.04.2008, 12:52
Geht doch....:cool2:

Aber es nervt.... Ich würde erne mal vernünftig diskutieren. :(

Kumusta
26.04.2008, 12:58
Aber es nervt.... Ich würde erne mal vernünftig diskutieren.

:lach::lach::lach::vogel::vogel::vogel:

Wahabiten Fan
26.04.2008, 13:42
Du glaubst Wahabiten Fan wäre so blöd , dir private Dokumente und Belege zu schicken ?
Du glaubst auch, daß ein Zitronenfalter Zitronen faltet,



Ich habe insgesamt 26 Monate in Libyen gearbeitet. Davon 19 Monate in Tripolis, 4 Monate in Bengasi und 3 Monate in Sebha. Mein libyscher Führerschein ist noch bis Ende 2009 gültig!:))

Alion
26.04.2008, 13:43
Vor 45 war es ein Österreicher. :D

Ja und was dabei herauskam wissen wir alle zu genüge.

Da gefällt mir die Zeit "der Fremdbestimmung" schon besser. Höchster Lebensstandart aller Zeiten und eine lange Phase des rel. Friedens.

Wenn es so weitergehen würde hätte ich nichts gegen Fremdbestimmung einzuwenden.

Einziges Manko ist, dass wir das ausländische Gesindel nicht los werden ob mit oder ohne deutschen Pass ist mir dabei so breit wie hoch.

MfG
Alion

kadir
26.04.2008, 14:42
Euch Muslime im Ganzen....Jeden Tag bringt ihr Deutsche Kinder um...
Jeden Tag überfallt ihr Ungläubige in Deutschland...

Das ist die Wahrheit.Der Islam ist der Feind unseres Volkes.In der Stadt Winsen im Landkreis Harburg hat eine Islamistische Gruppe mehr als 1200 Straftaten verübt laut der Polizei....2 Kinder aus meinem Bekannten Kreis wurden von euch Scheiss Moslems fast getötet , dies habe ich schon beschrieben hier , und dann kommen solche Typen wie Du und stellen sich Künstlich dumm...

wo hast du denn diese nachrichten her? du musst erst lernen zu unterscheiden und die täter nach nationalität unterscheiden.die religion hat damit nichts zu tun.

Alfred
26.04.2008, 14:45
wo hast du denn diese nachrichten her? du musst erst lernen zu unterscheiden und die täter nach nationalität unterscheiden.die religion hat damit nichts zu tun.

Doch...alle Täter gaben als Religion Islam an...egal ob Türke oder sowas in der Art.
Und das war nur eine Gang...

kadir
26.04.2008, 14:51
Es war Aflak der einen Foristen in diesem Zusammenhang beleidigte. Du musst dir den Schuh ja nicht anziehen, Kadir! Allerdings habt ihr auch nicht die Deutungshoheit darüber, was Bildung ist Und ja, für mich gehört eine halbwegs einwandfreie Rechtschreibung dazu. Eine derart mangelhafte Rechtschreibung wie sie die meisten türkisch/muslimischen Foristen hier aufweisen, ist ein Mangel an Bildung. Es kann nicht sein, dass wir, nur damit ihr nicht wieder beleidigt seid, die Kriterien für Bildung herabsetzen. Ein wenig realistische Selbsteinschätzung täte auch dir gut. Dabei sind Flüchtigkeitsfehler nicht das Problem, die macht jeder. Aber hier geht es darum, dass die meisten Moslems tatsächlich keinerlei Interesse an Bildung haben. Das Koranstudium scheint wichtiger. Wir haben was Bildung betrifft, einen anderen Maßstab.

kann sein das mein grammatik nicht tadellos ist.was ich mitteilen will ist das ich durch meinen eifer,fleiss und lernfreudigkeit heute einen hochqualifizierten job habe und dies auch von meinem umfeld als vorbild genommen werde.und dies will ich auch meinen kindern weitergeben.

Weiter_Himmel
26.04.2008, 15:39
Berufen kann man sich auf jeden Scheiß.

Wr die Aushöhlung der Bedeutung von Begrifflichkeiten mitmacht, kann auch gleich auf Sprache und Schrift verzichten. Und da diejenigen hier im Forum, die die geistige Leistungsfähigkeit von 50% des Durschnittsbürgers der BRD üerschreiten man an seinen 10 Fingern abzählen kann, reicht es mir auch nur von den paar Personen feedback zu bekommen.

Wie wenig repräsentativ die Forumsgemeinde für die Allgemeinheit ist, zeigen die Forumssonntagsfragen mit bis zu 40% Nationalidioten. Ich halte mich nicht für wirklich intelligenter als der normale Bürger, aber die Dummheit die mir hier entgegenschlägt ist eine neue Erfahrung für mich.

Ja mal ehrlich denkst du das deine verwegenen Thesen außerhalb dieses Forums unterstützung finden ..... . Von der Hisbollah und ähnlichen Organisationen mal abgesehen ... . Des weiteren kannst du ja aufhören in diesem Forum zu Disskutieren ... wenn dir das Niveau zu gering ist ... .

Anscheinend hat dich dieses Forum aber extrem fastziniert da du extrem aktiv bist ... .

Preuße
26.04.2008, 15:40
Wünsche Dir "Alles Gute!" und "Viel Erfolg!" mein Lieber!
Hatte das Pech , daß ich nur linksdrehende pseudo - intellektuelle Vollidioten als "Lehrer" und Prüfer hatte ......


"Toi!" ; "Toi!" ; "Toi!"

Mein Tutor (Klassenlehrer in der Oberstufe) wählt die Grünen und die Linkspartei und weiß, dass ich Mitglied bei den Reps bind und hat kein Prob, von daher hab ich echt Glück gehabt. Danke für deine Glückwünsche.

Gruß Preuße

Brotzeit
26.04.2008, 16:51
Auf Brigade wird man bei kubanischen Arbeiterfamilien zu Hause untergebracht. Nicht in Indoktrinierungslagern. :))

Und nein, ich bin nicht BILD- und FOX News - Gläubig wie Du.


Du kenst "Bild" und weißt was "FOX News" ist?
Ich nicht ..........
Bin richtig stolz daruf , daß ich es nicht kenne!
:cool2:

Wahabiten Fan
26.04.2008, 17:35
Des weiteren kannst du ja aufhören in diesem Forum zu Disskutieren ... wenn dir das Niveau zu gering ist ... .

Genau. Schade dass "Ahlu-sunnah.de":lach: auf unbestimmte Zeit dicht gemacht hat. Dort wäre er bestens aufgehoben gewesen.:))

Hemera
26.04.2008, 18:05
kann sein das mein grammatik nicht tadellos ist.was ich mitteilen will ist das ich durch meinen eifer,fleiss und lernfreudigkeit heute einen hochqualifizierten job habe und dies auch von meinem umfeld als vorbild genommen werde.und dies will ich auch meinen kindern weitergeben.

Was ist denn bei einem Mohammedaner mit grottenschlechter Grammatik schon ein hochqualifizierter Job? Hm, mal nachdenken, vielleicht arbeitet er in einer Dönerbude als Dönerfleischraspler oder in einer Halal-Metzgerei als brutaler Schächter? Sehr hochqualifiert, diese Jobs. :D

Brotzeit
26.04.2008, 18:21
wo hast du denn diese nachrichten her? du musst erst lernen zu unterscheiden und die täter nach nationalität unterscheiden.die religion hat damit nichts zu tun.

Nein?
Religion hat tatsächlich Nichts damit zu tun???????
Warum werden dann junge Mädchen im Namen des barmherzigen und sadistischen Allah´s an einem Baukran erhängt?
Der Islam ist die archaischte, intoleranteste, unehrlichste und unehrenhafteste Religion , die wir Menschen kennen!

Brotzeit
26.04.2008, 18:22
kann sein das mein grammatik nicht tadellos ist.was ich mitteilen will ist das ich durch meinen eifer,fleiss und lernfreudigkeit heute einen hochqualifizierten job habe und dies auch von meinem umfeld als vorbild genommen werde.und dies will ich auch meinen kindern weitergeben.

DU bist fleissig und denkst !
Was machen aber alle die Anderen , die uns auf der Tasche liegen?????????

Brotzeit
26.04.2008, 18:26
Genau. Schade dass "Ahlu-sunnah.de":lach: auf unbestimmte Zeit dicht gemacht hat. Dort wäre er bestens aufgehoben gewesen.:))

Oder .......
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe , dann gibt es noch sowas wie den "Muslim-Markt" ...........
Da ist er als linker Muslim oder muslimischer Linker besonders gut aufgehoben....

M. Aflak
26.04.2008, 22:07
Ja mal ehrlich denkst du das deine verwegenen Thesen außerhalb dieses Forums unterstützung finden ..... . Von der Hisbollah und ähnlichen Organisationen mal abgesehen ... . Des weiteren kannst du ja aufhören in diesem Forum zu Disskutieren ... wenn dir das Niveau zu gering ist ... .

Anscheinend hat dich dieses Forum aber extrem fastziniert da du extrem aktiv bist ... .

Ich leiste geistige Entwiclungshilfe. Ich betrachte mich als eine Art Pfleger in dieser Anstalt.

Ich möcht soe viele aus ihrer geistigen Umnachtung reißen wie möglich. Nenn es Helfersyndrom oder Sentimentalität....

Brotzeit
26.04.2008, 22:46
Ich leiste geistige Entwiclungshilfe. Ich betrachte mich als eine Art Pfleger in dieser Anstalt.

Ich möcht soe viele aus ihrer geistigen Umnachtung reißen wie möglich. Nenn es Helfersyndrom oder Sentimentalität....


Wann dürfen wir dich mit "Euer Merkwürden" ansprechen M. Aflak? ............

Vril
26.04.2008, 22:49
Wann dürfen wir dich mit "Euer Merkwürden" ansprechen M. Aflak? ............

Sprich ihn lieber mit seinem alten Nick " Glaubenskrieger " an. ;)

http://www.politikforen.net/member.php?u=115904

M. Aflak
26.04.2008, 22:58
Sprich in lieber mit seinem alten Nick " Glaubenskrieger " an. ;)

http://www.politikforen.net/member.php?u=115904


Zur Zeit bin ich zu ca. 50% Glaubenskrieger, zu 35% Mr. X und zu 10% Jürgen Meyer. Das ist der aktuelle Stand. :))

Brotzeit
26.04.2008, 23:05
Zur Zeit bin ich zu ca. 50% Glaubenskrieger, zu 35% Mr. X und zu 10% Jürgen Meyer. Das ist der aktuelle Stand. :))


Der Psychiater , der dir einen Computer gegeben hat , den sollte man in eine geschlossene Anstalt einweisen und mit Dir in eine Zelle stecken!

Weiter_Himmel
26.04.2008, 23:33
Ich leiste geistige Entwiclungshilfe. Ich betrachte mich als eine Art Pfleger in dieser Anstalt.

Ich möcht soe viele aus ihrer geistigen Umnachtung reißen wie möglich. Nenn es Helfersyndrom oder Sentimentalität....

LOL ... alle hier verachten deine Thesen ... . Selbst Moslems und Kommunisten .

Felixhenn
26.04.2008, 23:46
Auf die Leute vom Zentralrat der Exmuslime würde ich nicht hoffen. Ich habe Mina Ahadi bereits life gesehen.

Wir müssen uns selbst klarwerden was wir wollen, das dann auch aussprechen und umsetzen. Dafür ist die Veranstaltung ein Schritt, um es auszusprechen.

Hier nur im Forum herumschreiben ist zwar nett und schön, habt ihr aber den Eindruck, dass hier besonders viele Leute erreicht oder sogar überzeugt werden?

Das reicht also nicht aus.

Genauso ist das. Wenn wir noch was bewirken wollen, müssen wir anfangen was zu unternehmen.

Ich komme gerade von einem Ein-Wochen-Kurzurlaub in Nord-Holland zurück. Das letzte Mal war ich 1992 dort und vorher jedes Jahr mehrere Male beruflich. Auf dem Kurztrip haben wir Amsterdam, Brüssel und Luxemburg besucht und ich habe ein wenig beobachtet. Amsterdam ist verloren, Brüssel wäre vielleicht noch zu retten, Luxemburg hat gute Chancen.

Meine Frau hat sich gewundert wie „südländisch“ die Amsterdamer heutzutage doch aussehen. „Die werden immer dunkler, liegen wohl zu lange in der Sonne“, meinte sie. Unser Auto hat man am Strand aufgebrochen und ausgeräumt. Was mittlerweile wohl in Holland normal ist, sagt zumindest die Polizei. Leider hat es sich bei dem Räuber um ein Genie gehandelt der sich überschätzt hat und glaubte das Schloss eines SLK aufbrechen zu können. Als er das nicht schaffte, hat er mit einem Pflasterstein die Scheibe eingeschlagen. Ein Idiot der weiß, dass er das Schloss nicht schafft und gleich zum Stein greift wäre mir lieber gewesen. Jetzt habe ich nach der Scheibe auch noch den Ärger mit dem Schloss und den Kratzer in der Tür.

Das Merkwürdige an der Sache: Als mich der Polizist ausfragte nach möglichen Tätern und ich dem vier Jugendliche Mopedfahrer und zwei Autos nannte, die mir auf dem Parkplatz aufgefallen waren, hat der nach allen möglichen Einzelheiten gefragt. Jedoch ob „südländisch aussehend“ hat er sich nicht getraut zu fragen. Das habe ich regelrecht gespürt. Ich habe ihn dann krampfhaft um den Punkt herumfragen lassen, war echt interessant.

M. Aflak
26.04.2008, 23:49
LOL ... alle hier verachten deine Thesen ... . Selbst Moslems und Kommunisten .

:)) Bist du billig.... :))

kadir
27.04.2008, 01:28
Was ist denn bei einem Mohammedaner mit grottenschlechter Grammatik schon ein hochqualifizierter Job? Hm, mal nachdenken, vielleicht arbeitet er in einer Dönerbude als Dönerfleischraspler oder in einer Halal-Metzgerei als brutaler Schächter? Sehr hochqualifiert, diese Jobs. :D

kannst du mir nicht ein anspruchvolleren job zuweisen?:D

Weiter_Himmel
27.04.2008, 01:44
:)) Bist du billig.... :))

Wieso es entspricht doch der Warheit oder ???

Hemera
27.04.2008, 08:37
kannst du mir nicht ein anspruchvolleren job zuweisen?:D

Ich würde deine spontane Ausreise in ein mohammedanisches Land Deiner Wahl favorisieren. :)

kadir
27.04.2008, 09:47
Ich würde deine spontane Ausreise in ein mohammedanisches Land Deiner Wahl favorisieren. :)

bingo.:D

Wahabiten Fan
27.04.2008, 10:46
bingo.:D

Ein kostenloser Tip von mir. Nach Dschiddah.

Herrliches Klima! Kilometerlange weiße Sandstrände! Und, als Schmankerl noch obendrauf, nur ein Katzensprung, zum "Wurstkessel Ibrahims", nach Mekka!:))

PS: Und im "Queens Building" betreibt ein Libanese ein Restaurant mit dem besten "Hummus" der Welt! Reservierung empfohlen!;)

kadir
27.04.2008, 11:11
Ein kostenloser Tip von mir. Nach Dschiddah.

Herrliches Klima! Kilometerlange weiße Sandstrände! Und, als Schmankerl noch obendrauf, nur ein Katzensprung, zum "Wurstkessel Ibrahims", nach Mekka!:))

PS: Und im "Queens Building" betreibt ein Libanese ein Restaurant mit dem besten "Hummus" der Welt! Reservierung empfohlen!;)

und wovon soll ich das alles bezahlen?ich hab mein job hier.:D

Alion
27.04.2008, 11:24
Berufen kann man sich auf jeden Scheiß.

Wr die Aushöhlung der Bedeutung von Begrifflichkeiten mitmacht, kann auch gleich auf Sprache und Schrift verzichten. Und da diejenigen hier im Forum, die die geistige Leistungsfähigkeit von 50% des Durschnittsbürgers der BRD üerschreiten man an seinen 10 Fingern abzählen kann, reicht es mir auch nur von den paar Personen feedback zu bekommen.

Wie wenig repräsentativ die Forumsgemeinde für die Allgemeinheit ist, zeigen die Forumssonntagsfragen mit bis zu 40% Nationalidioten. Ich halte mich nicht für wirklich intelligenter als der normale Bürger, aber die Dummheit die mir hier entgegenschlägt ist eine neue Erfahrung für mich.

Ein seltsames Phänomen, gerade die Dummen halten sich meist für intelligenter als den Durchschnitt.

Ich halte es da mit Goethe.

Toren und gescheite Leute sind gleich unschädlich. Nur die Halbnarren und die Halbweisen, das sind die Gefährlichen.
Goethe

MfG
Alion

katharina von Medici
27.04.2008, 11:43
LOL ... alle hier verachten deine Thesen ... . Selbst Moslems und Kommunisten .

Diese Aufwertung hat er nicht verdient. Der Müll, den Aflak von sich gibt, ist als These nicht zu gebrauchen. Er versucht mit Kamelkacke zu provozieren. Ignoriert diesen Troll.

katharina von Medici
27.04.2008, 12:10
kann sein das mein grammatik nicht tadellos ist.was ich mitteilen will ist das ich durch meinen eifer,fleiss und lernfreudigkeit heute einen hochqualifizierten job habe und dies auch von meinem umfeld als vorbild genommen werde.und dies will ich auch meinen kindern weitergeben.

Ich wollte dich auch nicht angreifen. Außerdem habe ich vor jedem Menschen Respekt, der hart arbeitet. Aber wie ist es mit deinen Kindern? Achtest du darauf, dass sie die deutsche Sprache noch besser erlernen als du? Legst du Wert darauf, dass sie deutsche Literatur kennenlernen? Oder ist dir der Erhalt der türkischen Kultur wichtiger?

Der Punkt ist nämlich, dass mittlerweile das Bildungsniveau durch muslimische Zuwanderer und deren Nachkommen hierzulande mächtig absinkt. In Klassen mit überwiegend türkischen und arabischen Kindern fällt die Verhunzung der Sprache den Kindern selber nicht mehr auf, weil sie ja alle dieses "Kanakdeutsch" sprechen. Das Schlimmme daran ist, dass sie das was sie sprechen, für richtiges Deutsch halten. Zu mir hat vor einiger Zeit eine junge Türkin gesagt, ich würde nicht richtig Deutsch sprechen. Ich spreche ein einwandfreies Hochdeutsch, sie selbst sprach diesen typischen Kanak-Slang, sehr abgehackt, unvollständige Sätze und mit vielen isch-Lauten. Sie glaubte tatsächlich, dass das was sie sprach richtig wäre. So geht es fast allen Leuten aus den Muslim-Ghettos, weil sie in ihrer Paralellwelt nichts anderes mitbekommen.

Für die meisten Deutschen ist es unerträglich zu sehen, wie dieses Land mit seiner tausendjährigen Kulturgeschichte langsam vor die Hunde geht. Und dazu leisten Zuwanderer aus muslimischen Ländern bereits in vierter Generation einen nicht unerheblichen Beitrag.

kadir
27.04.2008, 13:40
Ich wollte dich auch nicht angreifen. Außerdem habe ich vor jedem Menschen Respekt, der hart arbeitet. Aber wie ist es mit deinen Kindern? Achtest du darauf, dass sie die deutsche Sprache noch besser erlernen als du? Legst du Wert darauf, dass sie deutsche Literatur kennenlernen? Oder ist dir der Erhalt der türkischen Kultur wichtiger?

Der Punkt ist nämlich, dass mittlerweile das Bildungsniveau durch muslimische Zuwanderer und deren Nachkommen hierzulande mächtig absinkt. In Klassen mit überwiegend türkischen und arabischen Kindern fällt die Verhunzung der Sprache den Kindern selber nicht mehr auf, weil sie ja alle dieses "Kanakdeutsch" sprechen. Das Schlimmme daran ist, dass sie das was sie sprechen, für richtiges Deutsch halten. Zu mir hat vor einiger Zeit eine junge Türkin gesagt, ich würde nicht richtig Deutsch sprechen. Ich spreche ein einwandfreies Hochdeutsch, sie selbst sprach diesen typischen Kanak-Slang, sehr abgehackt, unvollständige Sätze und mit vielen isch-Lauten. Sie glaubte tatsächlich, dass das was sie sprach richtig wäre. So geht es fast allen Leuten aus den Muslim-Ghettos, weil sie in ihrer Paralellwelt nichts anderes mitbekommen.

Für die meisten Deutschen ist es unerträglich zu sehen, wie dieses Land mit seiner tausendjährigen Kulturgeschichte langsam vor die Hunde geht. Und dazu leisten Zuwanderer aus muslimischen Ländern bereits in vierter Generation einen nicht unerheblichen Beitrag.

das sehe ich genauso wie du.nur, die deutschen haben es selbst in der hand ihre heimat vor integrationsunwilligen,sozialschmarotzenden und kriminellen pack zu schützen.man sollte diesen ganoven nicht die gelegenheit dazu geben.ich sage es als ausländer das die deutschen die naivsten und tolerantesten menschen in der galaxie sind.dies wurde und wird brutal ausgenutzt.es tut mir leid.;(

Alfred
27.04.2008, 13:53
das sehe ich genauso wie du.nur, die deutschen haben es selbst in der hand ihre heimat vor integrationsunwilligen,sozialschmarotzenden und kriminellen pack zu schützen.man sollte diesen ganoven nicht die gelegenheit dazu geben.ich sage es als ausländer das die deutschen die naivsten und tolerantesten menschen in der galaxie sind.dies wurde und wird brutal ausgenutzt.es tut mir leid.;(

Zustimmung.

klartext
27.04.2008, 14:47
das sehe ich genauso wie du.nur, die deutschen haben es selbst in der hand ihre heimat vor integrationsunwilligen,sozialschmarotzenden und kriminellen pack zu schützen.man sollte diesen ganoven nicht die gelegenheit dazu geben.ich sage es als ausländer das die deutschen die naivsten und tolerantesten menschen in der galaxie sind.dies wurde und wird brutal ausgenutzt.es tut mir leid.;(

Die Zahl der türkischstämmigen Bewohner, die bereit sind, aus innerer Überzeugung, also nicht nur wegen der materiellen Vorteile, Deutsche zu werden, dürfte 20 % der gesamten Gruppe kaum überschreiten.
In Folge sind die restlichen 80 % abzuschieben. Würde man dies endlich tun, wären fast sämtliche Zuwandererprobleme gelöst.

M. Aflak
27.04.2008, 14:53
Kadir ist der Houseniegro, der weißer sein will als der Massa. :))

klartext
27.04.2008, 14:58
Kadir ist der Houseniegro, der weißer sein will als der Massa. :))

Deine Sorte sozialer Unrat wird noch ausgekehrt werden. Du wirst es noch erleben, sei dir da mal ganz sicher.
Nicht einmal zivilisierte Türken wollen mit Pöbel deiner Sorte etwas zu tun haben.

katharina von Medici
27.04.2008, 15:18
Kadir ist der Houseniegro, der weißer sein will als der Massa. :))


Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz, dt. Schriftsteller und Schauspieler


Du gehörst zu den "vielen".

Tosca
27.04.2008, 18:05
das sehe ich genauso wie du.nur, die deutschen haben es selbst in der hand ihre heimat vor integrationsunwilligen,sozialschmarotzenden und kriminellen pack zu schützen.man sollte diesen ganoven nicht die gelegenheit dazu geben.ich sage es als ausländer das die deutschen die naivsten und tolerantesten menschen in der galaxie sind.dies wurde und wird brutal ausgenutzt.es tut mir leid.;(

Tja und das ist traurig. Es gibt nämlich tatsächlich kein bekloppteres Volk als und Deutsche.

Tosca
27.04.2008, 18:07
Kadir ist der Houseniegro, der weißer sein will als der Massa. :))

Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, dass er es sein könnte, also nicht nur sein will?

Ich habe sehr viel Achtung vor Leuten, die Interesse daran haben, Deutschland mitzugestalten und nicht umzustülpen in ein Muslimes Reich.

Brotzeit
27.04.2008, 18:43
das sehe ich genauso wie du.nur, die deutschen haben es selbst in der hand ihre heimat vor integrationsunwilligen,sozialschmarotzenden und kriminellen pack zu schützen.man sollte diesen ganoven nicht die gelegenheit dazu geben.ich sage es als ausländer das die deutschen die naivsten und tolerantesten menschen in der galaxie sind.dies wurde und wird brutal ausgenutzt.es tut mir leid.;(


"Klasse!"
"Volle Zustimmung!" und "Volle Punktzahl!"
:top:

Brotzeit
27.04.2008, 18:46
Kadir ist der Houseniegro, der weißer sein will als der Massa. :)) :hihi: :))

- Sockenschuss -

Da hat M. Aflak mal wieder den Knall nicht gehört, als er den Frosch rasieren wollte ...........

Wahabiten Fan
28.04.2008, 06:39
:hihi: :))

- Sockenschuss -

Da hat M. Aflak mal wieder den Knall nicht gehört, als er den Frosch rasieren wollte ...........

Ob er den begreift?:))

Kilgore
28.04.2008, 15:26
und beide hatten recht!

Türken raus!

Sich über türkische Rassisten beschweren, aber selber keinen Deut reifer zu sein - so etwas liebe ich ja.

1389
28.04.2008, 17:52
Das ist richtig. Aber bei diesem Treffen kann man Kontakte verknüpfen bzw. vertiefen. Es gilt uns zu vernetzen. Außerdem kommen Leute vom Zentralrat der Ex-Muslime aus mehreren europäischen Ländern. Ich persönlich bin auch dafür, jegliche Bemühungen um Integration einzustellen und Muslime auszuweisen. Der Islam gehört in Deutschland bzw. Europa verboten.

Ja, nur wir Europäer haben wohl anscheinend zu viel Angst um den MuselMaden unsere Meinung u sagen.

katharina von Medici
28.04.2008, 19:08
Ja, nur wir Europäer haben wohl anscheinend zu viel Angst um den MuselMaden unsere Meinung u sagen.

Im Gegensatz zu den Moslems sind wir lernfähig! ;)

romeo1
28.04.2008, 20:29
Ich hatte in den letzten Wochen beruflich in Österreich zu tun. Bei verschiedenen Gesprächen habe ich festgestellt, daß auch bei unseren Nachbarn die Islamablehnung zunimmt.

Brotzeit
28.04.2008, 20:29
Sich über türkische Rassisten beschweren, aber selber keinen Deut reifer zu sein - so etwas liebe ich ja.

Was machen die Türken im eigenen Land ?????????????

In meinem Haus bin ich der Herr und kehre den Unrat zur Tür hinaus ........
Was machen wir?
Wir lassen ihn gewähren .........

Brotzeit
28.04.2008, 20:35
Ich hatte in den letzten Wochen beruflich in Österreich zu tun. Bei verschiedenen Gesprächen habe ich festgestellt, daß auch bei unseren Nachbarn die Islamablehnung zunimmt.


Wir sind wegen Franz - Ferdinand in den 1. Weltkrieg gezogen ; dann wegen einem beschissenen Deppen mit braunen Unterhosen in den 2. Weltkrieg und heute plündenr sie die deutschen Autofahrer und Touristen aus ........

Bei mir nimmt die Österreicherablehnung immer mehr zu! :cool2:

Felixhenn
28.04.2008, 21:12
Im Gegensatz zu den Moslems sind wir lernfähig! ;)

Leider habe ich das Gefühl, dass einige Verantwortliche sehr langsam lernen.

katharina von Medici
28.04.2008, 23:00
Leider habe ich das Gefühl, dass einige Verantwortliche sehr langsam lernen.

Bei einigen werden wir wohl nachhelfen müssen. Aber die Grünen könnten sich tatsächlich als lernresistent erweisen.

katharina von Medici
06.05.2008, 18:26
Wer Mitfahrgelegenheiten oder Übernachtungsmöglichkeiten in Köln anbieten kann, sollte sich eventuell hier im Thread melden.

Pidder Lüng
08.05.2008, 10:00
Oder: "Seelig sind die geistig Armen, den Ihnen ist das Himmelreich";)



Ich habe mir erlaubt zu korrigieren - Selig sind die geistig Armen, denn ihnen ist das Himmelreich"


Na, Ihr beiden Süßen seid wohl aus Hessen, dort sagt man: „Das ist Ihnen“ anstatt „das gehört Ihnen“. In der Lutherbibel heißt es:

Selig sind, die da geistlich arm sind; denn ihrer ist das Himmelreich.

Matthäus 5, 3

************************************************** ***************

„Keine Vertürkung, keine Islamisierung Deutschlands!“ Die Signatur gefällt mir!

Wann tritt Ulfkotte endlich mit seiner Partei bei den Wahlen an?

Ragtimer
08.05.2008, 15:18
"Früher hieß das "Türken raus" und kam aus der Unterschicht. Heute heißt es "Islamkritik" und kommt von ganz oben." (Hagen Rether)

Hagen Rether ist ein Spinner. Sonst würde er nicht Menschen wie Serap Cileli, Arzu Toker, Necla Kelek, Fatma Bläser, Mina Ahadi unterstellen, ihre Kritik sei eine Neuauflage von "Kana**n raus".

Für einen rechtsradikalen "Kana**n"hasser sind diese Menschen doch selber "Kana**n".

katharina von Medici
08.05.2008, 15:42
Na, Ihr beiden Süßen seid wohl aus Hessen, dort sagt man: „Das ist Ihnen“ anstatt „das gehört Ihnen“. In der Lutherbibel heißt es:

Selig sind, die da geistlich arm sind; denn ihrer ist das Himmelreich.

Matthäus 5, 3

************************************************** ***************

„Keine Vertürkung, keine Islamisierung Deutschlands!“ Die Signatur gefällt mir!

Wann tritt Ulfkotte endlich mit seiner Partei bei den Wahlen an?


Danke für den Hinweis! ;) Allerdings wird "ihnen" auch in meiner Version klein geschrieben, da es hier keine Anrede ist. Bin übrigens nicht aus Hessen, sondern Berlinerin.

Die Signatur gefällt dir?! Du darfst sie dann gerne übernehmen, je mehr Leute dieses Statement abgeben, um so besser.

Was Ulfkotte betrifft: soviel ich weiß, hat sich das mit seiner Partei doch erledigt.

Unter meiner Signatur findest du eine Alternative. Wir brauchen und suchen dringend Mitstreiter!

Pidder Lüng
09.05.2008, 09:50
Danke für den Hinweis! ;) Allerdings wird "ihnen" auch in meiner Version klein geschrieben, da es hier keine Anrede ist. Bin übrigens nicht aus Hessen, sondern Berlinerin.

Die Signatur gefällt dir?! Du darfst sie dann gerne übernehmen, je mehr Leute dieses Statement abgeben, um so besser.

Was Ulfkotte betrifft: soviel ich weiß, hat sich das mit seiner Partei doch erledigt.

Unter meiner Signatur findest du eine Alternative. Wir brauchen und suchen dringend Mitstreiter!


Liebe Katharina, ich konnte jetzt auf die Schnelle im Netz keinen Hinweis darauf finden, dass Pax Europa erledigt ist. Das Grundsatzprogramm „Demokratische Liga“ entspricht in allen Punkten meinen Vorstellungen. Ganz wichtig ist für mich der Punkt:

„Umgang mit extremistischen Vereinigungen

- schärfere Verfolgung und Bestrafung rechtsextremer Straftaten
- Leugnung und Relativierung des Holocaust, Glorifizierung des 3. Reiches und des Nationalsozialismus, rassistisch motivierte Gewalt gegen Ausländer sind mit Freiheitsstrafen zu ahnden.
- konsequente Verfolgung und Bestrafung von linksextremistisch und islamistisch motivierter Gewalt
- Leugnung und Verharmlosung von Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Völkermord oder Kriegsverbrechen sind strafrechtlich zu verfolgen
- sofortige Ausweisung von sogenannten Hasspredigern, bei klarer Beweislage ohne Gerichtsverfahren.“
http://www.demokratische-liga.de/

DL und Pax Europa stehen sich nahe, auch in der Ablehnung des Rechtsextremismus, des Leugnen des Holocaust und Glorifizierung des 3. Reiches! Die beiden Parteien sollten sich zusammentun. Eine Zersplitterung im Kampf gegen Islamisierung und Vertürkung Deutschlands wäre schade.

************************************************** **

PS: Im Bibelzitat heißt es: … denn ihrer (hinten mit r) ist das Himmelreich ;)

katharina von Medici
11.05.2008, 15:54
Liebe Katharina, ich konnte jetzt auf die Schnelle im Netz keinen Hinweis darauf finden, dass Pax Europa erledigt ist. Das Grundsatzprogramm „Demokratische Liga“ entspricht in allen Punkten meinen Vorstellungen.
(...)
DL und Pax Europa stehen sich nahe, auch in der Ablehnung des Rechtsextremismus, des Leugnen des Holocaust und Glorifizierung des 3. Reiches! Die beiden Parteien sollten sich zusammentun. Eine Zersplitterung im Kampf gegen Islamisierung und Vertürkung Deutschlands wäre schade.


Du hast insofern Recht, dass Pax Europa noch als Verein existiert. Udo Ulfkotte hatte am 2. Juni 2007 auf einem vom BdB organisierten Islamkritikertreffen in Wertheim eine gute Rede gehalten, auch bezüglich der Parteigründung. Ich war auch auf dem Treffen. Damals haben viele Leute Hoffnungen auf Ulfkotte gesetzt. Angeblich war die Parteigründung bereits im Gange, man hörte aber nichts mehr davon. Stattdessen machte Ulfkotte negative Schlagzeilen durch die abgesagte Demo in Köln und durch seine Versuche, mit der Gruppe "Bürger in Wut" zu kooperieren.

Angeblich soll sich Pax-Europa im Mai mit dem BdB zusammenschließen. Mir ist das mittlerweile egal. Unter anderen Aspekten hätte ich einen Zusammenschluss der DL mit Pax-Europa gut geheißen, jetzt nicht mehr. Ulfkotte hat für mich viel an Glaubwürdigkeit eingebüßt.

Ps. Ich gebe hier nur meine persönliche Meinung wieder, vielleicht sieht der Parteivorstand es anders. Allerdings müsste Herr Ulfkotte sich dann beim DL Vorstand melden, umgekehrt wird es keine Anfrage diesbezüglich geben.