PDA

Vollständige Version anzeigen : Brüssel: Moslems verprügeln und schießen auf Polizisten-Richter lässt Gnade walten...



Atheist
21.04.2008, 20:49
... aus Angst vor Moslemunruhen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


In immer kürzeren Abständen greifen junge Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis in der europäischen Hauptstadt Brüssel Polizisten an. In Brüssel sind 57 Prozent der Neugeborenen Moslems und die Stadt wird angeblich in weniger als fünfzehn Jahren eine moslemische Bevölkerungsmehrheit haben (wir berichteten). Viele der Abgeordneten im Stadtparlament sind schon jetzt Moslems, die Brüsseler Wohn-Quartiere werden allmählich deutlich zwischen Moslems und Nicht-Moslems aufgeteilt und in den islamischen Stadtvierteln wird die islamische Kultur verteidigt. Das gilt vor allem beim Anblick von Streifenwagen. Gerade erst wurden im Stadtteil Anderlecht zwei Polizeifahrzeuge von Mitbürgern aus dem islamischen Kulturkreis unter Beschuss genommen. Als die Polizisten einen der Angreifer festzunehmen versuchten, wurden sie zusammen geschlagen. Andere Polizisten nahmen dann einige Tatverdächtige fest - und dann kamen viele hilfsbereite Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis auf die Polizeiwache und forderten mit Hass-Tiraden auf die Polizisten die sofortige Freilassung ihrer Gesinnungsgenossen. Die Lage eskalierte, es drohten wieder einmal Moslem-Unruhen in Brüssel, der Busverkehr in Anderlecht wurde aus Angst vor Übergriffen der zugewanderten Mitbürger wieder einmal eingestellt. Drei der Rädelsführer der Moslems wurden dem Haftrichter vorgeführt. Und der entschied, jene Moslems, die dringend tatverdächtig waren, auf Polizisten geschossen und diese zusammen geschlagen zu haben, sofort auf freien Fuß zu setzen. Schließlich will man ja in der europäischen Hauptstadt keine Unruhen unter den Mitbürgern aus dem islamischen Kulturkreis haben. Was ist da denn schon ein versuchter Polizistenmord... (Quelle: HLN.be und HLN.be 21. April ). Der belgische Justizminister und der Bürgermeister von Anderlecht haben es gewagt, die Entscheidung des Richters öffentlich zu kritisieren (Quelle: HLN.be ).

Hinweis: Unsere regelmässigen Leser wissen, dass man in britischen Medien Moslems in Zusammenhang mit Straftaten nicht Moslems nennen darf, sondern diese aus Gründen der politischen Korrektheit zur Verschleierung ihres Kulturkreises "Asiaten" nennen muss. In Belgien gibt es eine ähnliche Sprachregelung: Dort heißen Moslem-Banden nicht Moslem-Banden sondern verharmlosend "Jugend-Gruppen". Auch in den vorgenannten Berichten wird daher politisch korrekt von "Jugend-Gruppen" gesprochen, die auf belgische Polizisten geschossen haben und vom Richter sofort freigelassen wurden. Wie der Richter wohl im Falle der versuchten Polizistenmorde entschieden hätte, wenn die Mitglieder der "Jugend-Gruppen" ethnische Belgier gewesen wären, das ist Ihrer Fantasie überlassen...

http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.hln.be/hln/nl/957/Belgie/article/detail/248399/2008/04/19/Parket-geeft-geen-commentaar-op-vrijlating-relschoppers-Anderlecht.dhtml
http://www.hln.be/hln/nl/957/Belgie/article/detail/247463/2008/04/18/Politie-beschoten-met-luchtdrukgeweer-in-Anderlecht.dhtml

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

wohin soll das noch führen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Brüssel ist ja sowieso in 10 Jahren muslimisch:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: , wenn die Belgier das so wollen oder sich einfach so ergeben aus Angst und Feigheit dann haben die wie wir auch nichts anderes verdient.

Was wäre wohl vor 60-70 Jahren gewesen wenn der Abschaum auf Polizisten geschossen und sie verprügelt hätte und dann das Polizeirevioer gestürmt hätten?=

Salazar
21.04.2008, 21:12
Gut, ich denke das mit der bevorstehenden Bevölkerungsmehrheit ist überzogen aber das Kriminalitätsproblem mit muslimischen Jungmaghrebinern ist akut.

Das sage ich als Brüsseler, der seine Erfahrungen mit den Wüstengaunern gemacht hat. :(

Dayan
21.04.2008, 21:14
Man muss die Musels nur kräftig im Arsch treten!

Atheist
21.04.2008, 21:16
Gut, ich denke das mit der bevorstehenden Bevölkerungsmehrheit ist überzogen aber das Kriminalitätsproblem mit muslimischen Jungmaghrebinern ist akut.

Das sage ich als Brüsseler, der seine Erfahrungen mit den Wüstengaunern gemacht hat. :(

im Parlament der Stadt Brüssel sind von den Sozialisten unter "Fat" Freddy Thielemans bereits 14 von 26 Abgeordneten Moslems. Wenn 57% der Neugeborenen Moslems sind, wirds ja wohl weniger als eine Geneartion dauern bis dort die Mehrheitsverhältnisse kippen

Pascal_1984
21.04.2008, 21:16
Man muss die Musels nur kräftig im Arsch treten!

Alle ausweisen reicht bereits!

Doc Gyneco
21.04.2008, 21:18
Gut, ich denke das mit der bevorstehenden Bevölkerungsmehrheit ist überzogen aber das Kriminalitätsproblem mit muslimischen Jungmaghrebinern ist akut.

Das sage ich als Brüsseler, der seine Erfahrungen mit den Wüstengaunern gemacht hat. :(

Gibt es eigentlich eine Wallonische Version des Vlaams Belang ???

?( ?( ?(

Atheist
21.04.2008, 21:22
Alle ausweisen reicht bereits!

aber Abschiebungen sind menschenverachtend!!!! Da werden die Gutmenschen was dagegen haben, schließlich ist es doch eine kulturelle Bereicherung:) :)
und die Gutmenschen und Moslemversteher haben hohe Funktionen und Ämter inne:] :(

meckerle
21.04.2008, 21:22
Zitat: Atheist

Was wäre wohl vor 60-70 Jahren gewesen wenn der Abschaum auf Polizisten geschossen und sie verprügelt hätte und dann das Polizeirevioer gestürmt hätten?=
Damals hätten die Grubengräber mächtig zu tun bekommen.

Doc Gyneco
21.04.2008, 21:23
aber Abschiebungen sind menschenverachtend!!!! Da werden die Gutmenschen was dagegen haben, schließlich ist es doch eine kulturelle Bereicherung:) :)
und die Gutmenschen und Moslemversteher haben hohe Funktionen und Ämter inne:] :(

Daher sollte man die Gutmenschen gleichzeitig abschieben !!

:D :D :D

meckerle
21.04.2008, 21:26
Man muss die Musels nur kräftig im Arsch treten!
Das müssen aber nicht nur Vereinzelte machen, sondern Jeder dem sich die Möglichkeit dazu bietet! Sonst wird das nix.

Atheist
21.04.2008, 21:26
Zitat: Atheist

Damals hätten die Grubengräber mächtig zu tun bekommen.

ja es muß wieder Recht und Ordnung herschen:( ;( X( X( X( X( germane germane germane germane

Salazar
21.04.2008, 21:29
im Parlament der Stadt Brüssel sind von den Sozialisten unter "Fat" Freddy Thielemans bereits 14 von 26 Abgeordneten Moslems. Wenn 57% der Neugeborenen Moslems sind, wirds ja wohl weniger als eine Geneartion dauern bis dort die Mehrheitsverhältnisse kippen

Also ich habe mein ganzes Leben in der Stadt verbracht und nicht das Gefühl gehabt, dass Muslime in naher Zukunft die Mehrheit der Einwohner stellen werden. Aber der Eindruck kann natürlich täuschen. Die Stadtteile sind recht segregiert - in manchen Ecken leben fast ausschliesslich Nordafrikaner. Da komme ich allerdings so gut wie nie hin. Ist also ohne Statistik tatsächlich schwer zu beurteilen.

Und wenn Freddy das fette Schwein ein paar Muslime in seiner Fraktion sitzen hat liegt das daran, dass er ein mieser Gutmensch ist. Mit den tatsächlichen Mehrheitsverhältnissen hat das glücklicherweise wenig zu tun.

Skaramanga
21.04.2008, 21:32
Vor ca. 10 Jahren habe ich mich mal in Brüssel verfahren und geriet versehentlich in so einen Musel-Stadtteil. Kam mir vor als hätte man mich nach Tanger gebeamt. Obwohl ich Tanger damit Unrecht tue. Tanger ist sauberer.

Jedenfalls war mir schon damals klar dass Brüssel irgendwann "kippt".

Salazar
21.04.2008, 21:34
Gibt es eigentlich eine Wallonische Version des Vlaams Belang ???

?( ?( ?(

Nicht wirklich. Es gibt kleinere Splittergruppen die sich für die Unabhängigkeit der Wallonie einsetzen aber keine Bewegung von Bedeutung.

Ansonsten haben auch die frankophonen Belgier einen Fron National im Angebot. Der ist in Belgien allerdings ein korruper Haufen, der nicht mal von seinen Wählern für voll genommen wird.

WIENER
21.04.2008, 22:26
Der Kleinkrieg der Muslkreaturen wird langsam, aber sicher, immer mehr Schaltzentralen Europas lahmlegen. Sollte Brüssel demnächst gewalttätig von diesen Abschaum "übernommen werden" so hoffe ich stark das vor allem EU-Abgeordnete Opfer werden. Diese Volksverräter haben es nicht anders verdient.

Im übrigen hoffe ich das Deutsche und Österreicher bald vermehrt aufwachen werden und den Kampf, um ihre bald verlorenen Demokratischen Freiheiten, aufnehmen werden.

Atheist
21.04.2008, 22:32
Der Kleinkrieg der Muslkreaturen wird langsam, aber sicher, immer mehr Schaltzentralen Europas lahmlegen. Sollte Brüssel demnächst gewalttätig von diesen Abschaum "übernommen werden" so hoffe ich stark das vor allem EU-Abgeordnete Opfer werden. Diese Volksverräter haben es nicht anders verdient.

Im übrigen hoffe ich das Deutsche und Österreicher bald vermehrt aufwachen werden und den Kampf, um ihre bald verlorenen Demokratischen Freiheiten, aufnehmen werden.

das werden die EU-Bürokraten zu verhindern wissen, schließlich stehen Moslems in der EU unter "Artenschutz" während die Christen einen Scheißdreck wert sind

Respekt vor dem islam wird von der EU GARANTIERT

Doc Gyneco
21.04.2008, 22:32
Nicht wirklich. Es gibt kleinere Splittergruppen die sich für die Unabhängigkeit der Wallonie einsetzen aber keine Bewegung von Bedeutung.

Ansonsten haben auch die frankophonen Belgier einen Fron National im Angebot. Der ist in Belgien allerdings ein korruper Haufen, der nicht mal von seinen Wählern für voll genommen wird.

Was den Musels wiederum einen Bärendienst erweist !!

Leider !!

:( :( :(

Doc Gyneco
21.04.2008, 22:35
Also ich habe mein ganzes Leben in der Stadt verbracht und nicht das Gefühl gehabt, dass Muslime in naher Zukunft die Mehrheit der Einwohner stellen werden. Aber der Eindruck kann natürlich täuschen. Die Stadtteile sind recht segregiert - in manchen Ecken leben fast ausschliesslich Nordafrikaner.


*ironie on*
Das ist praktisch ! So kann man des betreffende Viertel mal abriegeln und danach das ganze Pack mal mit effizienten Mitteln (jeder denkt was im gerade passt :D ) entsorgen !
*ironie off*

:cool2: :cool2: :cool2:

Salazar
22.04.2008, 23:57
*ironie on*
Das ist praktisch ! So kann man des betreffende Viertel mal abriegeln und danach das ganze Pack mal mit effizienten Mitteln (jeder denkt was im gerade passt :D ) entsorgen !
*ironie off*

:cool2: :cool2: :cool2:

Theoretisch. Das Problem ist nur, die sehen den Portugiesen sehr ähnlich - und ich als salazarista und Ehrenportugiese :D würde so etwas nie übers Herz bringen.

McDuff
23.04.2008, 06:03
Anscheinend sie die Belgier in Belgien für ihre Machthaber nur "Scheissbelgier" was zu dem Schluß führen könnte, daß wir alle nur "Scheisseuropäer" sind die vom Eurokratenmoloch abgeschafft und durch Museln ersetzt werden sollen.

ochmensch
23.04.2008, 06:14
Naja, warten wir noch ein paar Jährchen und halten uns von solchen Orten fern.