PDA

Vollständige Version anzeigen : Gute Ausländer, schlechte Ausländer?



malnachdenken
21.04.2008, 19:21
Da der ursprüngliche Strang den letzten Crash nicht überlebt hat, hier der zweite Versuch (google und cache sei dank ;) )



Am Samstag gab es mal wieder Demonstrationen in Berlin.
Zwei davon möchte ich mal hier kurz vorstellen:

1. Chinesen demonstrierten gegen die antichinesische Propaganda der westlichen Medien wegen Tibet. Man mag davon halten was man will, die Menschen haben friedlich demonstriert und es kam meines Wissens nach zu keinen Zwischenfällen. Die Demonstration ging von der Friedrichstraße bis zum Potsdamer Platz.

2. Kurden demonstrierten für die Freiheit Kurdistans (warum gerade in Berlin, frage ich?) in Wedding. Dabei kam es zu Zwischenfällen: 11 Polizisten wurden verletzt, 86 Demonstranten wurden festgenommen.


Eure Meinung?

Don
21.04.2008, 19:23
Da der ursprüngliche Strang den letzten Crash nicht überlebt hat, hier der zweite Versuch (google und cache sei dank ;) )



Am Samstag gab es mal wieder Demonstrationen in Berlin.
Zwei davon möchte ich mal hier kurz vorstellen:

1. Chinesen demonstrierten gegen die antichinesische Propaganda der westlichen Medien wegen Tibet. Man mag davon halten was man will, die Menschen haben friedlich demonstriert und es kam meines Wissens nach zu keinen Zwischenfällen. Die Demonstration ging von der Friedrichstraße bis zum Potsdamer Platz.

2. Kurden demonstrierten für die Freiheit Kurdistans (warum gerade in Berlin, frage ich?) in Wedding. Dabei kam es zu Zwischenfällen: 11 Polizisten wurden verletzt, 86 Demonstranten wurden festgenommen.


Eure Meinung?

Chinesen sind Angehörige eines zivilisierten Volkes.

Hexenhammer
21.04.2008, 19:24
Dan sage ich es gerne noch einmal. An den Demonstrationen sieht man deutlich, dass die Chinesen, egal, was man ihnen vorzuwerfen hat, ein hoch kultiviertes Volk darstellen, was eben, auch leicht ersichtlich durch das Verhalten auf jüngsten Demonstrationen, auf die Kurden scheinbar nicht zutrifft.

lupus_maximus
21.04.2008, 19:38
Dan sage ich es gerne noch einmal. An den Demonstrationen sieht man deutlich, dass die Chinesen, egal, was man ihnen vorzuwerfen hat, ein hoch kultiviertes Volk darstellen, was eben, auch leicht ersichtlich durch das Verhalten auf jüngsten Demonstrationen, auf die Kurden scheinbar nicht zutrifft.
Es ist nicht scheinbar, sondern real!
Man nennt dies glaube ich, Koranbehinderung. Eine völlig neue Krankheit.
Ich muß mal nachschauen ob Guggel was hergibt?

Felidae
21.04.2008, 19:40
Die Chinesen wollen einfach nur friedlich ihre Ansichten kund tun. Das ist auch ihr gutes Recht. Ebenso wie es das gute Recht der westlichen Medien ist, die chinesische Tibetpolitik zu kritisieren. Und wie es unser Recht ist, die Meinung der demonstrierenden Chinesen zu kritisieren.

Würfelqualle
21.04.2008, 19:45
Demonstrationen von Ausländern, für Begebenheiten im Ausland, müssten in der BRD verboten werden. Wir sind die falsche Adresse. Die Ausländer müssten in ihre jeweiligen Länder gehen, wo die demonstrierten Probleme heimisch sind. Nur dort bringt es etwas.




Gruss vonne Würfelqualle

Hilarius
21.04.2008, 19:56
Demonstrationen von Ausländern, für Begebheiten im Ausland, müssten in der BRD verboten werden. Wir sind die falsche Adresse. Die Ausländer müssten in ihre jeweiligen Länder gehen, wo die demonstrierten Probleme heimisch sind. Nur dort bringt es etwas.




Gruss vonne Würfelqualle

Volle Zustimmung.
Demos von Nichtdeutschen haben in unserem Land keine Berechtigung. Sie sollen ihre Probleme vor Ort regeln, d.h. in ihren Ländern.

Die Kurden fielen natürlich durch rund 60 Verhaftungen wieder mal unangenehmst auf!

borisbaran
21.04.2008, 21:33
Demonstrationen von Ausländern, für Begebheiten im Ausland, müssten in der BRD verboten werden. Wir sind die falsche Adresse. Die Ausländer müssten in ihre jeweiligen Länder gehen, wo die demonstrierten Probleme heimisch sind. Nur dort bringt es etwas.




Gruss vonne Würfelqualle

grundrechte gelten auch für ausländer.
_______________
hm die kurden sollten sich ein beispiel nehmen jedenfalls was das demonstrieren angeht...

Hexenhammer
21.04.2008, 21:34
grundrechte gelten auch für ausländer.
_______________
hm die kurden sollten sich ein beispiel nehmen jedenfalls was das demonstrieren angeht...

Pflichten und Gesetze auch.

lupus_maximus
21.04.2008, 21:35
grundrechte gelten auch für ausländer.
_______________
hm die kurden sollten sich ein beispiel nehmen jedenfalls was das demonstrieren angeht...
Nur wenn man ihnen Grundrechte zugesteht!
Ich halte dies aber nicht für nötig!

borisbaran
21.04.2008, 21:39
Nur wenn man ihnen Grundrechte zugesteht!
Ich halte dies aber nicht für nötig!

:vogel:?

lupus_maximus
21.04.2008, 21:41
:vogel:?
Aha,schon wieder ein linkes Vögelchen?
Ausländer haben keine deutschen Grundrechte zu haben, alles klar?

willy
21.04.2008, 21:42
grundrechte gelten auch für ausländer.
_______________
hm die kurden sollten sich ein beispiel nehmen jedenfalls was das demonstrieren angeht...

Als würden die auf den Gedanken kommen, sich von jemanden etwas sagen lassen zu müssen.

borisbaran
21.04.2008, 21:48
Aha,schon wieder ein linkes Vögelchen?
Ausländer haben keine deutschen Grundrechte zu haben, alles klar?

grundrechte gelten für alle, egal ob deutsch oda nicht.

lupus_maximus
21.04.2008, 21:56
grundrechte gelten für alle, egal ob deutsch oda nicht.Keine Rechte ohne Pflichten!
Was sind denn die Grundpflichten für Ausländer?

borisbaran
21.04.2008, 21:58
Keine Rechte ohne Pflichten!
Was sind denn die Grundpflichten für Ausländer?
die gesetze zu achten. wenn sie es nciht tun werden sie bestraft.

Würfelqualle
21.04.2008, 22:00
...die gesetze zu achten.



Warum haben wir dann so eine hohe Ausländerkriminalität ?

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

borisbaran
21.04.2008, 22:02
Warum haben wir dann so eine hohe Ausländerkriminalität ?

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

bin mir nich sicher. bin kein soziologe.

Der kritische Denker
21.04.2008, 22:40
Demonstrationen von Ausländern, für Begebenheiten im Ausland, müssten in der BRD verboten werden. Wir sind die falsche Adresse. Die Ausländer müssten in ihre jeweiligen Länder gehen, wo die demonstrierten Probleme heimisch sind. Nur dort bringt es etwas.

a) Jeder hat das Recht dazu, egal welcher Nationalität.
b) Was ist wenn sich die Demo an die BRD oder die EU (Bewohner/Regierung) richtet?
c) Warum sollte ein in Berlin lebender Kurde nach Izmir zu einer Demo fliegen?

malnachdenken
21.04.2008, 22:51
Demonstrationen von Ausländern, für Begebenheiten im Ausland, müssten in der BRD verboten werden. Wir sind die falsche Adresse. Die Ausländer müssten in ihre jeweiligen Länder gehen, wo die demonstrierten Probleme heimisch sind. Nur dort bringt es etwas.




Gruss vonne Würfelqualle

Würdest Du eine Demo in Ostpreußen organisieren?

Das würde bei Dir mehr Integrität erscheinen lassen, als Geld für eine Handy-Armbanduhr auszugeben... :rolleyes:

Kenshin-Himura
21.04.2008, 23:05
Da der ursprüngliche Strang den letzten Crash nicht überlebt hat, hier der zweite Versuch (google und cache sei dank ;) )



Am Samstag gab es mal wieder Demonstrationen in Berlin.
Zwei davon möchte ich mal hier kurz vorstellen:

1. Chinesen demonstrierten gegen die antichinesische Propaganda der westlichen Medien wegen Tibet. Man mag davon halten was man will, die Menschen haben friedlich demonstriert und es kam meines Wissens nach zu keinen Zwischenfällen. Die Demonstration ging von der Friedrichstraße bis zum Potsdamer Platz.

2. Kurden demonstrierten für die Freiheit Kurdistans (warum gerade in Berlin, frage ich?) in Wedding. Dabei kam es zu Zwischenfällen: 11 Polizisten wurden verletzt, 86 Demonstranten wurden festgenommen.


Eure Meinung?

Das sind natürlich nur zwei Beispiele, von denen man nicht nicht sehr zuverlässig auf eine Gesamt-Bewertung schlussfolgern kann. Dennoch ist es schon ein bisschen bezeichnend, dass hier die Kurden, die ja in den deutschen BRD-Rot-Grün-Medien zu den Guten gehören, sich nicht benehmen konnten, während es bei den Chinesen, welche in selbigen Medien und Institutionen zu den Bösen gehören, genau umgekehrt war.

Man kann natürlich die chinesische Politik kritisch sehen, aber unabhängig davon ist die Debatte über Tibet im Westen einfach primitiv, einseitig und sinnlos. Es kann ja auch sein, dass die demonstrierenden Chinesen durchaus die chinesische Politik kritisch sehen, jedoch einfach die dumme Medien-Manipulation kritisieren wollen. Vermutlich würden viele der dort Demonstrierenden kotzen, wenn sie sehen würden, wie hier im Forum Kommunisten sich auf die Seite von China schlagen und China für sich instrumentalisieren wollen (warum eigentlich), das Selbe ist es bei Russland. Vor Kurzem sah ich dazu in den Medien ein Plakat der chinesischen Demonstranten, auf welchem ungefähr stand "Menschenrechte, Demokratie: ja - Lügen, Gewalt, Ausschreitungen: nein." Das war zwar bei der ARD, also im Rot-Grün-Medienkartell-Wahrheitsministerium, aber trotzdem.

Gruß,

Daniel.

politisch Verfolgter
21.04.2008, 23:23
Wir benötigen Ausländer, weil hier ja was getan werden muß.
Wir sollten ihnen D daher nicht madig machen, sondern uns einladend zu ihnen verhalten, sie versöhnlich stimmen. Das ist mal ein Punkt, in dem ich mit den Politgangstern übereinstimme.

malnachdenken
21.04.2008, 23:28
Wir benötigen Ausländer, weil hier ja was getan werden muß.
Wir sollten ihnen D daher nicht madig machen, sondern uns einladend zu ihnen verhalten, sie versöhnlich stimmen. Das ist mal ein Punkt, in dem ich mit den Politgangstern übereinstimme.

Qualifizierte Ausländer brauchen wir im Grunde. Vielleicht noch welche, die hier was erarbeiten wollen.

Würfelqualle
21.04.2008, 23:36
Qualifizierte Ausländer brauchen wir im Grunde. Vielleicht nich welche, die hier was erarbeiten wollen.



Was ist das für ein geistiger Dünnschiss ?


Gruss vonne Würfelqualle

malnachdenken
21.04.2008, 23:38
Was ist das für ein geistiger Dünnschiss ?


Gruss vonne Würfelqualle

Hast Du auch mehr zu bieten, als Prollsprache?

Würfelqualle
21.04.2008, 23:43
a) Jeder hat das Recht dazu, egal welcher Nationalität.

b) Was ist wenn sich die Demo an die BRD oder die EU (Bewohner/Regierung) richtet?

c) Warum sollte ein in Berlin lebender Kurde nach Izmir zu einer Demo fliegen?



zu a) Leider, du siehst, wie sie die demokratischen Rechte ausnutzen und missbrauchen.

zu b) Ausländer sollten gar keine Rechte hier haben, deshalb sind es ja auch Ausländer.

zu c) Der Kurde soll nicht nach Smyrna fliegen. Was soll er dort ? Er soll dort demonstrieren, wo er sein Problem hat.


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
21.04.2008, 23:49
Würdest Du eine Demo in Ostpreußen organisieren?

Das würde bei Dir mehr Integrität erscheinen lassen, als Geld für eine Handy-Armbanduhr auszugeben... :rolleyes:



Warum sollte ich in Ostpreußen eine Demo organisieren ? Ostpreußen ist russisch, polnisch, litauisch besetzt. Also kann ich dort nicht meine Rechte einfordern.

Aber Ausländer die hier demonstrieren, haben Probleme in ihren Ländern. Also sollen sie dort demonstrieren, weil dort die Probleme sind und nicht hier.



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
21.04.2008, 23:51
Hast Du auch mehr zu bieten, als Prollsprache?

Dann lies dir deinen geistigen Dünnschiss durch und sage mir, was er bedeutet.


Gruss vonne Würfelqualle

malnachdenken
21.04.2008, 23:54
Dann lies dir deinen geistigen Dünnschiss durch und sage mir, was er bedeutet.


Gruss vonne Würfelqualle

Also doch nur Prollsprüche Deinerseits...


Angesichts eine globaliserten Welt und einer Wirtschaft, die 100 000 Ingenieure braucht, weiß ich nicht, was an gesteuerter Zuwanderung qualifizierter Ausländer schlimm sein soll.

Aber einem Ausländerfeind kann man das natürlich nicht vermitteln. Kauf mal schön Deine Handy-Armbanduhr, Präkarier.

Anthill_Inside
22.04.2008, 00:56
die gesetze zu achten. wenn sie es nciht tun werden sie bestraft.

Ihre Pflicht das Gesetz zu achten besteht definitiv, leider tun sich einige Gruppen dadurch hervor dies eben nicht zu tun und auch die Bestrafung entfällt entweder ganz oder ist derart niedrig das Sie es ebenso gut könnte.

klartext
22.04.2008, 03:12
grundrechte gelten auch für ausländer.
_______________
hm die kurden sollten sich ein beispiel nehmen jedenfalls was das demonstrieren angeht...

Stimmt schon, ist aber leider ein Fehler.

klartext
22.04.2008, 03:15
Also doch nur Prollsprüche Deinerseits...


Angesichts eine globaliserten Welt und einer Wirtschaft, die 100 000 Ingenieure braucht, weiß ich nicht, was an gesteuerter Zuwanderung qualifizierter Ausländer schlimm sein soll.

Aber einem Ausländerfeind kann man das natürlich nicht vermitteln. Kauf mal schön Deine Handy-Armbanduhr, Präkarier.
Du hast natürlich recht. Wir steuern ganz massiv auf einen Facharbeitermangel zu, der nur durch qualifizierte Zuwanderung gelöst werden kann. Dazu gehören jedoch erfahrungsgemäss Orientalen und Musels in der Regel nicht.
Notwendig ist deshalb ein progressiver Ausländeraustausch, weg mit den Schluffen und herein mit den Könnern.

Kumusta
22.04.2008, 04:55
c) Warum sollte ein in Berlin lebender Kurde nach Izmir zu einer Demo fliegen?
Weil er dahin gehört!!!

Don
22.04.2008, 07:59
Als würden die auf den Gedanken kommen, sich von jemanden etwas sagen lassen zu müssen.

Müssen sie auch nicht. Das ist ihr Grundrecht.

Zum Thema:
Das Grundrecht auf Versamlungsfreiheit gilt längst nicht in allen Demokratien auf diesem Planeten auch für Ausländer. Leider maßt sich das GG an, Rechte für alle Menschen gleich zu definieren sofern sie sich auf unserem Staatsgebit aufhalten.

Dies bezeichnet man für gewöhnlich als Hybris. Eine Verfassung, die sich ein Volk gibt, hat zuvörderst für dieses Volk zu gelten. Wie dieses Rechte von Ausländern definiert die sich auf seinem Gebiet aufhalten, ist ein gesonderter Fall. Überall auf der Welt.

Auch wir, oder besser die EU, wird dahin zurückfinden. Nicht aufgrund besserer Einsicht, sondern aufgrund von Sachzwängen und sonstiger Unbeherrschbarkeit der Lage.

Würfelqualle
22.04.2008, 08:57
Qualifizierte Ausländer brauchen wir im Grunde.



Warum ? Warum geben wir deutschen Jugendlichen nicht die Bildung, damit sie später eine Chance haben ? Dafür müssten wir sie aber vom Kindergarten an, vom Muselpack trennen.




Vielleicht nich welche, die hier was erarbeiten wollen.




Welche Art von Ausländern brauchen wir dann, wenn wir keine brauchen, die sich hier etwas erarbeiten wollen ?


Gruss vonne Würfelqualle

I.Kant
22.04.2008, 09:16
Wir steuern ganz massiv auf einen Facharbeitermangel zu, der nur durch qualifizierte Zuwanderung gelöst werden kann.

Besser noch: wir unterstützen die deutsche Jugend und geben ihr die Chance zur Ausbildung.
Es ist für Otto Normalverbraucher kaum mehr möglich seine Kinder studieren zu lassen, weil das nur schwer finanzierbar ist.

Es scheint wichtiger zu sein, das Geld in Projekte zu stecken, die aus Bildungsunwilligen Steuerzahler machen sollen.

Klopperhorst
22.04.2008, 09:26
Da der ursprüngliche Strang den letzten Crash nicht überlebt hat, hier der zweite Versuch (google und cache sei dank ;) )



Am Samstag gab es mal wieder Demonstrationen in Berlin.
Zwei davon möchte ich mal hier kurz vorstellen:

1. Chinesen demonstrierten gegen die antichinesische Propaganda der westlichen Medien wegen Tibet. Man mag davon halten was man will, die Menschen haben friedlich demonstriert und es kam meines Wissens nach zu keinen Zwischenfällen. Die Demonstration ging von der Friedrichstraße bis zum Potsdamer Platz.

2. Kurden demonstrierten für die Freiheit Kurdistans (warum gerade in Berlin, frage ich?) in Wedding. Dabei kam es zu Zwischenfällen: 11 Polizisten wurden verletzt, 86 Demonstranten wurden festgenommen.


Eure Meinung?


Kurden sind Orientalen, das erklärt alles. Sie haben ein heissblütiges, südländisches Naturell. Chinesen sind in der Menschheitsentwicklung viel weiter, sie haben einen ausgeprägteren Intellekt, daher sie gesitteter an viele Dinge, sogar das Töten, herangehen.

----

JensVandeBeek
22.04.2008, 09:39
Chinesen sind Angehörige eines zivilisierten Volkes.

Chinesen ? Zivilisiert ?

Deine Meinung kann ich leider nicht teilen.

Mich interessiert folgendes:

- Die Chinesen mit höchste Zahl von Todesurteilen und Vollstreckungen,
- stark eingeschränkte Meinungs- und Versammlungsfreiheit.
- Menschenrechtsprobleme mit Tibet und Urumchi
- Ein Land mit meisten Wirtschaftsspionage-Aktivitäten. (Deutschlands jährliche
Verlust bei etwa 45 Milliarden Dollar, u.a. Transrapid).
- Ständige Drohungen gegenüber Taiwan.
- Ein Land mit höchsten Ausgaben in Rüstungsgüter.
- Waffenverkauf in die Krisengebiete.
- Zigarettenschmuggel und Drogenverteilung in Europa
- Menscheneinschleusungen in BRD und Europa
- Schutzgelder von Chinesischen Kaufleute
- Urkundenfälschung (Reisepässe und Visa)
- sonstige Aktivitäten der der Chinesen-Mafia in Europa

und die Kurden ?

die brauche ich über diesen Orientalen nichts zu beschreiben, da diese von Allen ausführlich bekannt! (Angefangen A wie Asylmissbrauch bis Z wie Zollvergehen mit eingeschmuggelten Hehlerware).

Bärwolf
22.04.2008, 09:59
Es geht nicht so Platt um Ausländer ja oder nein. Man sollte die Frage anders stellen: Was nützt (ja, ganz ökonomisch gesehen!) der einheimischen Bevölkerung eines Landes. Daraus ergibt sich m. e. die Notwendigkeit eines gezielten Einwanderungsgesetzes, das nur Leute ins Land hineinläßt die eine wirkliche ökonomische Bereicherung für das Land (oder Europa) sind, d.h. verbindlich Arbeitsplätze schafft (ohne Subventionen durch Inlandssteuern!), Kapital mit bringt oder sich zumindest mindestens 10 Jahre selbsterhalten kann ohne auf den Sozialstaat zurückgreifen zu müssen. D. h. konkret jedwede Unterbindung von Armutszuwanderung! Davon haben wir nämlich schon genug.

Würfelqualle
22.04.2008, 10:32
Es geht nicht so Platt um Ausländer ja oder nein. Man sollte die Frage anders stellen: Was nützt (ja, ganz ökonomisch gesehen!) der einheimischen Bevölkerung eines Landes. Daraus ergibt sich m. e. die Notwendigkeit eines gezielten Einwanderungsgesetzes, das nur Leute ins Land hineinläßt die eine wirkliche ökonomische Bereicherung für das Land (oder Europa) sind, d.h. verbindlich Arbeitsplätze schafft (ohne Subventionen durch Inlandssteuern!), Kapital mit bringt oder sich zumindest mindestens 10 Jahre selbsterhalten kann ohne auf den Sozialstaat zurückgreifen zu müssen. D. h. konkret jedwede Unterbindung von Armutszuwanderung! Davon haben wir nämlich schon genug.

Gut. Wir holen uns qualifizierte Ausländer ins Land. Der ausländische Facharbeiter tut der deutschen Wirtschaft gut. Der Ausländer will aber auch eine Frau. Verständlich, wer ist schon gern allein in einem fremden Land. Also holt er sich eine Frau nach. Die ist aber jetzt unqualifiziert und arbeitet nicht, sondern hockt nur zu Hause rum. Dann bekommen sie ein Kind. Das wird faul und kriminell. Hängt nur ab und bekommt Sozialhilfe.

Hier ist das Übel des Problems.

Ausländische Arbeiter nur zum arbeiten herholen mit Zeitverträgen. Nach einem Jahr wieder weg. Keine Möglichkeiten der Familienplanung geben. Ausländer dürfen nur arbeiten, sonst nichts. Dann entsteht auch keine Generation von arbeitsunwilligen und kriminellen Ausländern.

Dieses Problem hat man zwar vor 50 Jahren erkannt, aber nie wirklich umgesetzt.


Gruss vonne Würfelqualle

Meriwan
22.04.2008, 11:33
-
und die Kurden ?

die brauche ich über diesen Orientalen nichts zu beschreiben, da diese von Allen ausführlich bekannt! (Angefangen A wie Asylmissbrauch bis Z wie Zollvergehen mit eingeschmuggelten Hehlerware).


Du bist so eine verlogene Person. Du bist der erste, der ständig antanzt sobald es gegen Türken ist und andere als verhasst und inobjektiv bezeichnet, sobald es aber gegen Armenier und Kurden geht, übertrumphst du alle was dein Hass angeht. Vor allem mit deiner Kritik solltest du vorsichtig sein, du musst Kurden nicht mögen. Der Unterschied ist nur, das du im Gegensatz zu anderen Usern mit Asylmißbrauch und sowas ankommst. Du bezichtigst ein ganzes Volk der Kriminalität, man kann also locker gegen dich eine Anzeige wegen Volksverhetzung erstatten.
Zur Asylsache: Alle Repressalien gegen Kurden in der Türkei und im Irak sind dokumentiert und sogar gefilmt. Das fängt bei den tausend zerstörten kurdischen Dörfern an und endet beim Giftgasangriff gegen die Kurden.
Es gibt kaum eine Nation bei der das Asylrecht so selbstverständlich sein sollte wie bei den Kurden.
Schalt also besser ein Gang zurück...

Bärwolf
22.04.2008, 11:34
Gut. Wir holen uns qualifizierte Ausländer ins Land. Der ausländische Facharbeiter tut der deutschen Wirtschaft gut. Der Ausländer will aber auch eine Frau. Verständlich, wer ist schon gern allein in einem fremden Land. Also holt er sich eine Frau nach. Die ist aber jetzt unqualifiziert und arbeitet nicht, sondern hockt nur zu Hause rum. Dann bekommen sie ein Kind. Das wird faul und kriminell. Hängt nur ab und bekommt Sozialhilfe.

Hier ist das Übel des Problems.

Ausländische Arbeiter nur zum arbeiten herholen mit Zeitverträgen. Nach einem Jahr wieder weg. Keine Möglichkeiten der Familienplanung geben. Ausländer dürfen nur arbeiten, sonst nichts. Dann entsteht auch keine Generation von arbeitsunwilligen und kriminellen Ausländern.

Dieses Problem hat man zwar vor 50 Jahren erkannt, aber nie wirklich umgesetzt.


Gruss vonne Würfelqualle

Es würde genügen wenn man ihnen jegliche sozialen Leistungen verwehrt. Soll die Frau doch ruhig zuhause sitzen, solange der Mann genug verdient und sie ernähen kann, so what. D. h. aber auch für die Schulbildung der Kinder zu bezahlen, ebenso für Arzt-und Krankenhaus kosten. Wer sich das nicht leisten kann muß gehen. So einfach ist das.

JensVandeBeek
22.04.2008, 12:01
Gut. Wir holen uns qualifizierte Ausländer ins Land. Der ausländische Facharbeiter tut der deutschen Wirtschaft gut. Der Ausländer will aber auch eine Frau. Verständlich, wer ist schon gern allein in einem fremden Land. Also holt er sich eine Frau nach. Die ist aber jetzt unqualifiziert und arbeitet nicht, sondern hockt nur zu Hause rum. Dann bekommen sie ein Kind. Das wird faul und kriminell. Hängt nur ab und bekommt Sozialhilfe.

Hier ist das Übel des Problems.

Ausländische Arbeiter nur zum arbeiten herholen mit Zeitverträgen. Nach einem Jahr wieder weg. Keine Möglichkeiten der Familienplanung geben. Ausländer dürfen nur arbeiten, sonst nichts. Dann entsteht auch keine Generation von arbeitsunwilligen und kriminellen Ausländern.

Dieses Problem hat man zwar vor 50 Jahren erkannt, aber nie wirklich umgesetzt.


Gruss vonne Würfelqualle


Volle Zustimmung :top:

JensVandeBeek
22.04.2008, 12:08
Du bist so eine verlogene Person. Du bist der erste, der ständig antanzt sobald es gegen Türken ist und andere als verhasst und inobjektiv bezeichnet, sobald es aber gegen Armenier und Kurden geht, übertrumphst du alle was dein Hass angeht. Vor allem mit deiner Kritik solltest du vorsichtig sein, du musst Kurden nicht mögen. Der Unterschied ist nur, das du im Gegensatz zu anderen Usern mit Asylmißbrauch und sowas ankommst. Du bezichtigst ein ganzes Volk der Kriminalität, man kann also locker gegen dich eine Anzeige wegen Volksverhetzung erstatten.
Zur Asylsache: Alle Repressalien gegen Kurden in der Türkei und im Irak sind dokumentiert und sogar gefilmt. Das fängt bei den tausend zerstörten kurdischen Dörfern an und endet beim Giftgasangriff gegen die Kurden.
Es gibt kaum eine Nation bei der das Asylrecht so selbstverständlich sein sollte wie bei den Kurden.
Schalt also besser ein Gang zurück...

Es wäre nett wenn du dich in Zukunft auf die Beitragsinhalte beschränkst und nicht Beitragsschreiber persönlich angreifst.

Ob Türken oder nicht man sollte alle gleich kritisieren können, dazu du anscheint nicht in der Lage bist.

Außerdem hier handelt es sich um Chinesen und die Kurden, in dem du jetzt die Türken mit einbeziehst, kann man ganz leicht deine Absicht sehen. Jetzt frage ich dich wer ist hier verlogen?

Die Ausländer die in ihren Heimatländern nicht gut behandelt werden, rechtfertigt deren Kriminalität hier in Deutschland nicht.

Kreuzbube
22.04.2008, 13:41
Es gibt in jedem Volk gute und schlechte Menschen. Deswegen hat aber trotzdem jedes Volk ein Recht auf unversehrte Heimat, wo es sich ungestört von ungebremsten Einwanderungsströmen einrichten, wohlfühlen und nach seiner kulturellen Art in Frieden leben kann!

malnachdenken
23.04.2008, 17:55
Warum ? Warum geben wir deutschen Jugendlichen nicht die Bildung, damit sie später eine Chance haben ? Dafür müssten wir sie aber vom Kindergarten an, vom Muselpack trennen.




Welche Art von Ausländern brauchen wir dann, wenn wir keine brauchen, die sich hier etwas erarbeiten wollen ?


Gruss vonne Würfelqualle

Sorry, war ein Tippfehler. Es heißt "noch" nicht "nich".

Also ruhig bleiben.