PDA

Vollständige Version anzeigen : Der verschwiegene Völkermord Polens an hunderttausenden Deutschen



Sprecher
21.04.2008, 17:12
Aus dem Buch "Auge um Auge" des jüdischen Historikers John Sack über den nach Kriegsende in den polnisch besetzten Gebieten stattgefundenen Völkermord an den Deutschen:

"Die Schreiber tippten Formbriefe auf der Maschine, in die nur noch der Name des jeweiligen Toten eingesetzt werden mußte, und die Aufseher stapelten die Leichen. Die ausgezehrten Körper verbargen sie unter Altpapier oder Kartoffelschalen und fuhren sie zum Friedhof, wo der Totengräber die gierigen Katzen verscheuchte und die Leichen bei Nacht in eine Grube warf.“ „Manchmal vergaßen sie den Unterschied zwischen körperlicher Züchtigung und Todesstrafe: dann ergriffen sie einen Deutschen an Armen und Beinen und stießen ihn mit dem Kopf gegen die Wand wie einen Rammbock. Man zerschlug die so geschätzten Holzstühle an den Deutschen. Jeden Morgen wurden die Toten in die Leichenhalle gekarrt, die zerbrochenen Stühle erhielt der Tischler, der Leimstäbe erhitzte und vor sich hinmurmelte: »Jesus, Maria und Josef! Noch mehr Stühle.«“ „Sie sperrten die Deutschen in einen Hundezwinger und schlugen sie, wenn sie nicht bellten. Sie zwangen sie, sich untereinander zu prügeln, sich gegenseitig ins Kreuz zu springen, die Nasen einzuschlagen, und wenn einer zu sanft boxte, sagten die Wachen: »Ich zeig’ dir, wie’s geht«, und schlugen zu – einmal so hart, daß sie einem Deutschen das Glasauge ausschlugen. Sie vergewaltigten die deutschen Frauen – eine Dreizehnjährige wurde davon schwanger – und richteten ihre Hunde so ab, daß sie auf das Kommando (sic!) den Männern die Geschlechtsteile abbissen. Aber es waren immer noch dreitausend übrig.“ „Czeslaw pflegte Kehlen zu zertrampeln. Einmal befahl er einem Deutschen, auf einen Baum zu klettern und zu rufen: »Ich bin ein Affe! «, woraufhin er seinen Revolver zog und den Deutschen erschoß. Der Stellvertreter erschoß die Deutschen ebenfalls, manchmal fiel ihm etwas Neues ein: er fragte einen Deutschen: »Weißt du, wie ich heiße! « – »Nein, Herr Vizekommandant. « »Ignaz! « rief der Stellvertreter und zog dem Mann den Säbel über den Kopf. Ein andermal legte er Feuer in einer Baracke und schrie »Sabotage!«, und als die deutschen Frauen Sand zusammenscharrten, mit ihren Röcken in die Baracke trugen und auf die wild lodernden Flammen warfen, stieß er die schreienden Frauen ins Feuer. Einer der Aufseher kam auf die Idee, einen Deutschen an seinem Bart in einen Schraubstock einzuspannen; nachdem er ihn gut befestigt hatte, zündete er den Mann an. Jeden Tag erhielt Czeslaw eine Liste mit den Namen der Ermordeten und jeden Tag fragte er: »Warum so wenig? «. Nach einer Weile waren fast alle tot.“
http://www.aktion-vergessen.de/_1371597547_570995956_137.html

Bis heute spielt sich Polen als "unschuldiges Opfer" auf.

Sprecher
21.04.2008, 17:14
Die Polen waren schlimmer als die Rote Armee:

Aus einem Totenland“
Der jüdische Emigrant und gebürtige Berliner Robert Jungk veröffentlichte im November 1945, noch bevor die sogenannte „geregelte“ Vertreibung begonnen hatte, in der Zürcher „Weltwoche“ einen Erlebnisbericht über die Zustände in den polnisch besetzten deutschen Ostgebieten. Der Bericht trug den Titel „Aus einem Totenland“. Wir zitieren auszugsweise:

„Wer die polnische Zone verlassen hat und in russisch okkupiertes Gebiet gelang, atmet geradezu auf. Hinter ihm liegen leer geplünderte Städte, Pestdörfer, Konzentrationslager, öde unbestellte Felder, leichenübersäte Straßen, an denen Wegelagerer lauern und Flüchtlingen die letzte Habe rauben ... Es ist wahr, dass in dem Ort G. auf öffentlichem Platze Mädchen, Frauen, Greisinnen von Angehörigen der polnischen Miliz vergewaltigt wurden. Es ist wahr, dass auf dem Bahnhof von S. sämtliche Flüchtlingszüge regelmäßig derart ausgeraubt werden, dass die Insassen nackt weiter gegen Westen reisen müssen. Es ist wahr, dass in weiten Gebieten Schlesiens kein einziges Kind unter einem Jahr mehr am Leben ist, weil sie alle verhungern mußten oder erschlagen wurden. Es ist wahr, dass in Oberschlesien die von Syphilis angesteckten (vorher vergewaltigten, Anm. Red.) Frauen als "Behandlung" einfach einen Kopfschuß erhalten. Und es ist wahr, dass eine Selbstmordwelle durch das Land geht. In einigen Orten hat sich ein Zwölftel, in anderen bereits ein Zehntel oder sogar ein Fünftel der Bevölkerung ums Leben gebracht. Es ist wahr, dass in den sogenannten Arbeitslagern C. und S. Insassen nächtelang bis zum Hals im eiskalten Wasser stehen müssen und dass man sie bis zur Bewußtlosigkeit schlägt.“

borisbaran
21.04.2008, 21:34
wieder ma so ein qautsch um die nazis reinzuwaschen:zzz:

Salazar
21.04.2008, 21:39
wieder ma so ein qautsch um die nazis reinzuwaschen:zzz:

Klar. Alles erfunden. Eigentlich leben die Deutschen ja noch in den Ostgebieten.

Merke also:

Der Täter ist immer und ausschliesslich der Deutsche.

borisbaran
21.04.2008, 21:41
Klar. Alles erfunden. Eigentlich leben die Deutschen ja noch in den Ostgebieten.

Merke also:

Der Täter ist immer und ausschliesslich der Deutsche.

ne das habe ich nich gesagt.

Salazar
21.04.2008, 21:53
ne das habe ich nich gesagt.

Naja. Nimm es mir nicht übel. Wenn einer Anfängt am Holocaust rumzudiskutieren oder (oh Schreck!) sogar zu relativieren, bist du der erste, der ihn der Holocaustleugnung und des Antisemitismus bezichtigt.

Also wirst du ja wohl Verständnis dafür haben, dass es mir nicht ganz passt, wenn du die Leiden der Deutschen so locker herunterspielst.

borisbaran
21.04.2008, 21:55
Naja. Nimm es mir nicht übel. Wenn einer Anfängt am Holocaust rumzudiskutieren oder (oh Schreck!) sogar zu relativieren, bist du der erste, der ihn der Holocaustleugnung und des Antisemitismus bezichtigt.

das is ne unterstellung
Also wirst du ja wohl Verständnis dafür haben, dass es mir nicht ganz passt, wenn du die Leiden der Deutschen so locker herunterspielst.
ta ich nicht. der typ im #1 sollte ma die alten revisionistischen lügen lassen.

romi
21.04.2008, 22:05
der typ im #1 sollte ma die alten revisionistischen lügen lassen.
Er hat sich das nicht aus den Fingern gesogen, was Du aber durch Nachlesen der Quelle bemerkt hättest. Revisionismus kann ich hier gar nicht erkennen.

dimart
21.04.2008, 22:07
" Die Hölle von Lamsdorf " wie die Dokumentation vom damaligen Lagerarzt Heinz Esser heißt, ist denke ich ein treffender Titel. Ob nun Lamsdorf in Polen, oder Postelberg, Mörischau und Prag in Tschechien und die zigtausenden Deutschen im ehemaligen Jugoslawien, schlimm das die Vertreiberstaaten allesamt die Vergangenheit nicht oder nur verharmlost aufarbeiten wollen.
Denke aber auch, daß man den polnischen Nachkriegsgenerationen nicht anlasten kann, daß sie von offizieller Seite nicht aufgeklärt werden, in dem Maße, wie es nötig wäre. Daher sollte man doch mit dem Begriff " Polen ", oder " die Polen " vorsichtiger umgehen.
Andererseits, ohne die genannten Gräuel relativieren zu wollen, darf man auch die deutsche Besatzungspolitik in Polen nicht vergessen.

Salazar
21.04.2008, 22:12
der typ im #1 sollte ma die alten revisionistischen lügen lassen.

Wie kommst du dazu, diese Schilderung als Lügen abzutun?
Wollen wir nicht auch, wie beim Holocaust, die Beweislast auf den Leugner verschieben?

Sprecher
22.04.2008, 05:03
ta ich nicht. der typ im #1 sollte ma die alten revisionistischen lügen lassen.

Was in meinem Beitrag ist gelogen? Ich bitte um Belege und keine hingerotzen Behauptungen.
Sei übrigens froh daß du ungestraft den Völkermord an den Deutschen im Osten leugnen kannst, bei anderen Opfergruppen versteht die Justiz da weniger Spaß...

C-Dur
22.04.2008, 06:10
Die Polen waren schlimmer als die Rote Armee:

Aus einem Totenland“
Der jüdische Emigrant und gebürtige Berliner Robert Jungk veröffentlichte im November 1945, noch bevor die sogenannte „geregelte“ Vertreibung begonnen hatte, in der Zürcher „Weltwoche“ einen Erlebnisbericht über die Zustände in den polnisch besetzten deutschen Ostgebieten. Der Bericht trug den Titel „Aus einem Totenland“. Wir zitieren auszugsweise:

„Wer die polnische Zone verlassen hat und in russisch okkupiertes Gebiet gelang, atmet geradezu auf. Hinter ihm liegen leer geplünderte Städte, Pestdörfer, Konzentrationslager, öde unbestellte Felder, leichenübersäte Straßen, an denen Wegelagerer lauern und Flüchtlingen die letzte Habe rauben ... Es ist wahr, dass in dem Ort G. auf öffentlichem Platze Mädchen, Frauen, Greisinnen von Angehörigen der polnischen Miliz vergewaltigt wurden. Es ist wahr, dass auf dem Bahnhof von S. sämtliche Flüchtlingszüge regelmäßig derart ausgeraubt werden, dass die Insassen nackt weiter gegen Westen reisen müssen. Es ist wahr, dass in weiten Gebieten Schlesiens kein einziges Kind unter einem Jahr mehr am Leben ist, weil sie alle verhungern mußten oder erschlagen wurden. Es ist wahr, dass in Oberschlesien die von Syphilis angesteckten (vorher vergewaltigten, Anm. Red.) Frauen als "Behandlung" einfach einen Kopfschuß erhalten. Und es ist wahr, dass eine Selbstmordwelle durch das Land geht. In einigen Orten hat sich ein Zwölftel, in anderen bereits ein Zehntel oder sogar ein Fünftel der Bevölkerung ums Leben gebracht. Es ist wahr, dass in den sogenannten Arbeitslagern C. und S. Insassen nächtelang bis zum Hals im eiskalten Wasser stehen müssen und dass man sie bis zur Bewußtlosigkeit schlägt.“ Sprecher... ich bin entsetzt! Ich lese so Etwas zum ersten Mal.
Meine Frage: Haben die Deutschen die Polen ebenfalls so grausam behandelt? Oder woher kam dieser grenzenlose Hass?

McDuff
22.04.2008, 06:13
Die Tschechen haben genauso gewütet aber unsere feigen Gutmenschen taten und tun dies als gerecht ab weil die Deutschen am Krieg schuld sind. Diese Verbrechen gehören genauso in die Geschichtsbücher wie der allgegenwärtige Holocaust.

C-Dur
22.04.2008, 06:50
Ja, das finde ich auch. Wenn schon, dann muss alles genannt werden!

Drache
22.04.2008, 08:37
Ja, das finde ich auch. Wenn schon, dann muss alles genannt werden!

Richtig! Sowohl die Verbrechen der SS- Schergen und der Polizeieinheit hinter der deutschen Front, als auch die der Alliierten und Sieger!

Mord bleibt Mord, egal wer ih begeht!

Sprecher
22.04.2008, 19:04
Sprecher... ich bin entsetzt! Ich lese so Etwas zum ersten Mal.
Meine Frage: Haben die Deutschen die Polen ebenfalls so grausam behandelt? Oder woher kam dieser grenzenlose Hass?

Die Polen nichtjüdischer Herkunft haben m.W. nicht sonderlich unter der deutschen Besatzung gelitten. Grausamkeiten gab es sicherlich an den polnischen Juden die aber von den nichtjüdischen Polen bestenfalls ignoriert, meist aber eher gebilligt bis befürwortet wurden.
Die jüdischstämmigen Polen die die NS-Besatzung überlebten hatten es danach kaum besser, m.W. gab es zwischen 1945-1950 mehrfach schlimmste Judenpogrome in Polen.

Hexenhammer
22.04.2008, 19:33
ta ich nicht. der typ im #1 sollte ma die alten revisionistischen lügen lassen.

Widerleg es oder schweig.

torun
22.04.2008, 19:37
Die Polen nichtjüdischer Herkunft haben m.W. nicht sonderlich unter der deutschen Besatzung gelitten. Grausamkeiten gab es sicherlich an den polnischen Juden die aber von den nichtjüdischen Polen bestenfalls ignoriert, meist aber eher gebilligt bis befürwortet wurden.
Die jüdischstämmigen Polen die die NS-Besatzung überlebten hatten es danach kaum besser, m.W. gab es zwischen 1945-1950 mehrfach schlimmste Judenpogrome in Polen.

Der Buchautor hat den Polen ganz einfach die Wahrheit vor die Augen gehalten, nicht mehr und nicht weniger. Das mag für den einen oder anderen ein Schock gewesen sein. Aber dieser Schockzustand hat sich sehr schnell verabschiedet als die Einzelheiten über das geplante poln. Entschädigungsgesetz an die Öffentlichkeit kamen. Ein Gesetz das Tusk in schöner kollektiver Büßerhaltung in Jerusalem angekündigt hat. Und das, konsequent umgesetzt den poln. Bankrott bedeutet.

Bruddler
22.04.2008, 19:41
ta ich nicht. der typ im #1 sollte ma die alten revisionistischen lügen lassen.

wo wurde da gelogen ? bitte um glaubwuerdige Aufklaerung !

Würfelqualle
22.04.2008, 19:43
Die Tschechen haben genauso gewütet aber unsere feigen Gutmenschen taten und tun dies als gerecht ab weil die Deutschen am Krieg schuld sind. Diese Verbrechen gehören genauso in die Geschichtsbücher wie der allgegenwärtige Holocaust.

Nach dem 8. Mai 1945, wo in Böhmen und Mähren bekannt wurde, dass die Deutschen kapituliert hatten, haben die Tschechen wahllos Jagd auf alle Deutsche gemacht. Viele Deutsche hat man einfach an Laternen aufgeknüpft. Andere hat man an Bettgestelle genagelt und sie in die Moldau gekippt.

Polen, Russen, Tschechen, Holländer, Engländer, Franzosen, Amerikaner und andere Völker, haben genauso viele Menschen von 1944 bis in die 50er Jahre umgebracht, wie Deutsche Juden. Manche kamen erst in den 60er Jahren aus Kriegsgefangenschaft.


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
22.04.2008, 20:00
Polnische Verbrechen an Deutschen :

http://video.google.com/videoplay?docid=1548025304464675230

http://de.nntp2http.com/soc/politik/texte/2006/01/8da6b9e9304ba0293e36e339506fe19b.html

http://www.versandbuchhandelscriptorium.com/angebot//0815holl.html

http://de.altermedia.info/general/verbrechen-an-deutschen-sollen-verharmlost-werden_1027.html




Buch über polnische Verbrechen an Deutschen :

http://www.amazon.de/polnisch-Dokumente-polnischer-Grausamkeiten-Deutschen/dp/3887411544




Gruss vonne Würfelqualle

Bruddler
22.04.2008, 20:13
Nach dem 8. Mai 1945, wo in Böhmen und Mähren bekannt wurde, dass die Deutschen kapituliert hatten, haben die Tschechen wahllos Jagd auf alle Deutsche gemacht. Viele Deutsche hat man einfach an Laternen aufgeknüpft. Andere hat man an Bettgestelle genagelt und sie in die Moldau gekippt.

Polen, Russen, Tschechen, Holländer, Engländer, Franzosen, Amerikaner und andere Völker, haben genauso viele Menschen von 1944 bis in die 50er Jahre umgebracht, wie Deutsche Juden. Manche kamen erst in den 60er Jahren aus Kriegsgefangenschaft.


Gruss vonne Würfelqualle

Andere hat man an einen Stuhl gefesselt und einen Wehrmachtshelm aufgesetzt und diesen mit einem Vorschlaghammer "passend" gemacht....

Andere hat man an einen Stuhl gefesselt und ihnen einen gluehend heißen Wehrmachtshelm aufgesetzt.....

romi
22.04.2008, 20:14
Außer Polen war u.a. an der bestialischen Behandlung deutscher Zivilisten beteiligt
Slowenien
Jugoslawien
Tschechoslowakei
Frankreich
GroßBritannien usw. usw.
Aber wer das unaussprechliche Leid der verschleppten deutschen Kinder und Frauen in die östlichen Todes-Lager als Zwangsarbeiterinnen mit dem Dasein ausländischer Zwangsarbeiter vergleicht, hat nach Auffassung von Ex-Kanzler Schröder "eine falsche Geschichtsauffassung". Für diesen Zynismus gegenüber dem grauenhaften Schicksal der deutschen Überlebenden der kommunistischen Todeslager sollte Schröder für alle Zeiten verachtet werden, doch er befindet sich ja in allerbester Gutmenschen-Gesellschaft!

http://www.read-all-about-it.org/wehe_den_besiegten/deutsche_verluste.html

dimart
22.04.2008, 20:23
Die Tschechen haben genauso gewütet aber unsere feigen Gutmenschen taten und tun dies als gerecht ab weil die Deutschen am Krieg schuld sind. Diese Verbrechen gehören genauso in die Geschichtsbücher wie der allgegenwärtige Holocaust.

Denke für alle, die nicht informiert sind. Es gibt eine Sammlung aller Erlebnisberichte in 8 Bänden:
Bundesministerium für Vertriebene, Flüchtlinge und Kriegsgeschädigte: Dokumentation der Vertreibung der Deutschen aus Ost-Mitteleuropa. Band I (in 3 Teilbänden): Die Vertreibung der deutschen Bevölkerung aus den Gebieten östlich der Oder-Neiße, Band II: Das Schicksal der Deutschen in Ungarn, Band III: Das Schicksal der Deutschen in Rumänien, Band IV (in 2 Teilbänden): Die Vertreibung der deutschen Bevölkerung aus der Tschechoslowakei, Band V: Das Schicksal der Deutschen in Jugoslawien. Bonn 1953 – 1962
Habe mal alle gehabt in gebundener Ausgabe. Kann auch niemand unterstellen, daß diese Reihe von Rechtsaussen kommt, da von einem, wenn auch ehemaligen, Bundesministerium stammt. Andererseits widerlegt es auch, daß es bei uns seit Kriegsende nur sog. " Gutmenschen " gibt.

Würfelqualle
22.04.2008, 20:32
Oder ein Herr von Weizsäcker sprach am 8. Mai 1985 von : Der erzwungenen Wanderschaft von Millionen Deutschen nach Westen.

Polen und deutsche Politiker der Sowjetzone, sprachen von " Umsiedlern ".

X(



Gruss vonne Würfelqualle

dimart
22.04.2008, 20:38
Oder ein Herr von Weizsäcker sprach am 8. Mai 1985 von : Der erzwungenen Wanderschaft von Millionen Deutschen nach Westen.

Polen und deutsche Politiker der Sowjetzone, sprachen von " Umsiedlern ".

X(



Gruss vonne Würfelqualle

Obwohl das, was deutsche Politiker aus der seinerzeitigen SBZ von sich gaben, in meinen Augen nicht so ernst zu nehmen ist.
Hört sich aber auch gut an: " erzwungene Wanderschaft ", so mit Brotzeit und Lied auf den Lippen.

Würfelqualle
22.04.2008, 20:58
Obwohl das, was deutsche Politiker aus der seinerzeitigen SBZ von sich gaben, in meinen Augen nicht so ernst zu nehmen ist.



Sie untermauerten aber als Erste mit dem Görlitzer Vertrag (1950), die Oder Neiße Linie als " Grenze ".


Gruss vonne Würfelqualle

dimart
22.04.2008, 21:01
Ist wohl wahr, aber trotzdem waren das ja doch Sowjetknechte. Denke, der Westen hat ja, bis Herbert Frahm, die Grenze nicht anerkannt.

Würfelqualle
22.04.2008, 22:01
Ist wohl wahr, aber trotzdem waren das ja doch Sowjetknechte. Denke, der Westen hat ja, bis Herbert Frahm, die Grenze nicht anerkannt.

Die Bundesrepublik Deutschland erkannte erst 1970 unter der von Willy Brandt geführten sozialliberalen Koalition die Oder-Neiße-Grenze an, trotz heftiger Ablehnung durch die CDU/CSU-Opposition und Diskussionen von Seiten der Vertriebenenverbände.

Endgültig festgeschrieben wurde die Grenze durch den Abschluss eines Grenzvertrages zwischen dem vereinten Deutschland und Polen, der am 14. November 1990 in Warschau geschlossen wurde. Die Anerkennung der heutigen polnischen Westgrenze, mit der Deutschland auch im völkerrechtlichen Sinne Ansprüche auf ein Drittel des ehemaligen deutschen Reichsgebietes aufgibt, war eine Voraussetzung für die Zustimmung der vier Siegermächte zur deutschen Vereinigung.

Also reine Erpressung. Wenn wir die Oder Neiße Linie nicht als " Grenze " anerkannt hätten, wäre es nicht zur deutschen Teil - Einheit gekommen.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

dimart
22.04.2008, 22:11
Die Bundesrepublik Deutschland erkannte erst 1970 unter der von Willy Brandt geführten sozialliberalen Koalition die Oder-Neiße-Grenze an, trotz heftiger Ablehnung durch die CDU/CSU-Opposition und Diskussionen von Seiten der Vertriebenenverbände.

Endgültig festgeschrieben wurde die Grenze durch den Abschluss eines Grenzvertrages zwischen dem vereinten Deutschland und Polen, der am 14. November 1990 in Warschau geschlossen wurde. Die Anerkennung der heutigen polnischen Westgrenze, mit der Deutschland auch im völkerrechtlichen Sinne Ansprüche auf ein Drittel des ehemaligen deutschen Reichsgebietes aufgibt, war eine Voraussetzung für die Zustimmung der vier Siegermächte zur deutschen Vereinigung.

Also reine Erpressung. Wenn wir die Oder Neiße Linie nicht als " Grenze " anerkannt hätten, wäre es nicht zur deutschen Teil - Einheit gekommen.

X(



Gruss vonne Würfelqualle

Ich sag ja, bis Herbert Frahm oder auch Willy Brandt.
Denke aber auch, besser diese, als gar keine Lösung.

ErhardWittek
23.04.2008, 01:54
Sprecher... ich bin entsetzt! Ich lese so Etwas zum ersten Mal.
Meine Frage: Haben die Deutschen die Polen ebenfalls so grausam behandelt? Oder woher kam dieser grenzenlose Hass?
Kann ich gut verstehen. Das ging mir genauso, als ich zum ersten Mal darüber gelesen habe, was für unsägliche Greuel an Deutschen verübt wurden, die so zynisch von den Deutschenhassern in unserem Land abgetan oder bagatellisiert werden.

Zum Thema eine Buchempfehlung von mir:
"Der deutsche Aderlaß" von Claus Nordbruch.
Aber Vorsicht, die Lektüre setzt einige heftige Emotionen frei.

Zu Deiner Frage, ob sich die Deutschen ähnlich grausam verhalten haben, empfehle ich das Buch: "Freispruch für Deutschland" Herausgeber Dr. Robert L. Brock.

Sprecher
23.04.2008, 05:46
Aber dieser Schockzustand hat sich sehr schnell verabschiedet als die Einzelheiten über das geplante poln. Entschädigungsgesetz an die Öffentlichkeit kamen. Ein Gesetz das Tusk in schöner kollektiver Büßerhaltung in Jerusalem angekündigt hat. Und das, konsequent umgesetzt den poln. Bankrott bedeutet.

Keine Angst, die Kosten wird Polen schon auf den deutschen Steuermichel abwälzen. Merkel wartet doch nur darauf das Scheckbuch für ihre "Freunde" aus Warschau wieder aufmachen zu dürfen.

Sprecher
23.04.2008, 05:50
Buch über polnische Verbrechen an Deutschen :

http://www.amazon.de/polnisch-Dokumente-polnischer-Grausamkeiten-Deutschen/dp/3887411544

Gruss vonne Würfelqualle

Ja das Buch ist sehr lesenswert, kann ich nur empfehlen.

Berlie
23.04.2008, 08:49
Die tragig an der ganze greultaten finde ich noch schlimmer weil es nach dem Kriegsende gescha und nciht wärend des Krieges.

Efna
23.04.2008, 09:22
wieder ma so ein qautsch um die nazis reinzuwaschen:zzz:

Sicherlich ist die Motivation einiger Rechtsextremen tatsächlich fragwürdig. Allerdings stimmt es das die Alliierten wegschauten als die Polen 17 Millionen Deutsche vertrieben hatten davon sind 2,2 Millionen Menschen nicht in ihre Neue Heimat gekommen.

Würfelqualle
23.04.2008, 10:36
Die tragig an der ganze greultaten finde ich noch schlimmer weil es nach dem Kriegsende gescha und nciht wärend des Krieges.

Das ging schon los, als die Deutschen an der Ostfront auf dem Rückzug waren. Die deutsche Armee zog sich immer mehr, Richtung Kernland Deutsches Reich zurück, aber viele Ostdeutsche verblieben auch vor Ort, weil sie ihren Besitz nicht aufgeben wollten. Als die Polen sahen, dass die deutschen Soldaten abzogen, haben sie halt ihren Hass an unschuldigen Zivilisten ausgelassen.


Gruss vonne Würfelqualle

Legija
23.04.2008, 10:40
es war ein verbrechen was gegen kriegsende und danach dem deutschen volk angetan wurde ...vorallem in den ostgebieten.....ich weiss das in serbien ne menge greul passiert ist seitens der wehrmacht und deren verbündeter an serben....für einen toten deutschen soldaten wurden hundert serben hingerrichtet ...schulklassen in kragujevac und anderen orten wurden hingerrichtet....nichtsdesto trotz bleibt der mord an zivillisten ein verbrechen und auch an kriegsgefangen..verbrechen mit verbrechen zu bestrafen ist keine lösung vorallem weil es zum grössten teil unschuldige getroffen hat..die wahren mörder und verbrecher haben bestimmt zum grössten teil ihren arsch in sicherheit gebracht siehe rattenlinie des vatikans....die die leiden mussten waren die armen und schwachen die nicht fliehen konnten bzw es sich nicht leisten konnten und das auf allen seiten......nicht alle deutschen waren verbrecher aber genauso waren auch nicht alle im osten verbrecher....mörder und psychopaten gibt es leider gottes auf allen seiten und die sind es die das chaos eines kriegs ausnutzen und ihren trieben freien lauf lassen....

Würfelqualle
23.04.2008, 10:40
Sicherlich ist die Motivation einiger Rechtsextremen tatsächlich fragwürdig. Allerdings stimmt es das die Alliierten wegschauten als die Polen 17 Millionen Deutsche vertrieben hatten davon sind 2,2 Millionen Menschen nicht in ihre Neue Heimat gekommen.

Das waren weit mehr als 2,2 Millionen Deutsche. Schätze mal, warum man an der Opferzahl 6 Millionen toter Juden nicht rütteln darf, aber die deutschen Opferzahlen ständig nach unten treibt.


Gruss vonne Würfelqualle

dimart
23.04.2008, 20:36
Sicherlich ist die Motivation einiger Rechtsextremen tatsächlich fragwürdig. Allerdings stimmt es das die Alliierten wegschauten als die Polen 17 Millionen Deutsche vertrieben hatten davon sind 2,2 Millionen Menschen nicht in ihre Neue Heimat gekommen.

Denke ich auch, der Umgang der Vertreiberstaaten mit ihrer Vergangenheit darf nicht verharmlost und totgeschwiegen werden. Für mich hat das auch nichts mit Nazis reinwaschen zu tun, sondern mit entsprechender Würdigung der Opfer.

SETH
23.04.2008, 22:02
Immer wieder interessant, wie nachgeborene Generationen über Geschichte schreiben, die sie nicht selbst erlebt haben.
Und es ist auch immer wieder interessant, daß der Glaube, es gäbe gute und böse Völker, noch immer existiert.
Was ich nicht gelesen habe ist:
Es gibt Gewalt, die befohlen wurde.
Und es gibt Gewalt, die nicht befohlen worden ist.
Und alle nennen sich Christen. Und alle gingen sie damals in die Kirche. Und sie beteten. Zu wem eigentlich?
Jeder Staat damals hatte eine Propaganda laufen. Jeder Staat damals träumte von einem Großreich. Es gibt keine Schuldigen und keine Unschuldigen.
Die Nachkriegsgenerationen, die das alles nur von ihren Großeltern oder aus den Medien oder dem Schulunterricht kenne, die reden: "Aber ich hätte damals ganz anders..." Ja? Hättest du? Mit was? Mit dem Wissen von heute? Schaut euch doch um. Ganz in Ruhe. Die Welt ist noch immer die selbe. Schüler tragen Waffen. In der Schule. Was sind das für Zustände?
Ein Krieg - heute - (das ist wahrscheinlicher als man denkt) wäre mit noch mehr Gräuel und Gewalt an Zivilisten erfüllt, als damals. Nur ist es heute die jüngere Generation, die ein höheres Gewaltpotenzial aufweist.
Es hat sich nichts geändert. Es ist die selbe Welt. Und die selbe Menschheit. Und es sind die selben Probleme.

lg
SETH

torun
23.04.2008, 22:05
Immer wieder interessant, wie nachgeborene Generationen über Geschichte schreiben, die sie nicht selbst erlebt haben.
Und es ist auch immer wieder interessant, daß der Glaube, es gäbe gute und böse Völker, noch immer existiert.
Was ich nicht gelesen habe ist:
Es gibt Gewalt, die befohlen wurde.
Und es gibt Gewalt, die nicht befohlen worden ist.
Und alle nennen sich Christen. Und alle gingen sie damals in die Kirche. Und sie beteten. Zu wem eigentlich?
Jeder Staat damals hatte eine Propaganda laufen. Jeder Staat damals träumte von einem Großreich. Es gibt keine Schuldigen und keine Unschuldigen.
Die Nachkriegsgenerationen, die das alles nur von ihren Großeltern oder aus den Medien oder dem Schulunterricht kenne, die reden: "Aber ich hätte damals ganz anders..." Ja? Hättest du? Mit was? Mit dem Wissen von heute? Schaut euch doch um. Ganz in Ruhe. Die Welt ist noch immer die selbe. Schüler tragen Waffen. In der Schule. Was sind das für Zustände?
Ein Krieg - heute - (das ist wahrscheinlicher als man denkt) wäre mit noch mehr Gräuel und Gewalt an Zivilisten erfüllt, als damals. Nur ist es heute die jüngere Generation, die ein höheres Gewaltpotenzial aufweist.
Es hat sich nichts geändert. Es ist die selbe Welt. Und die selbe Menschheit. Und es sind die selben Probleme.

lg
SETH

Und es gibt immer noch genug Idioten, die sich zur Gewalt befehlen lassen.

dimart
23.04.2008, 22:12
Immer wieder interessant, wie nachgeborene Generationen über Geschichte schreiben, die sie nicht selbst erlebt haben.
Und es ist auch immer wieder interessant, daß der Glaube, es gäbe gute und böse Völker, noch immer existiert.
Was ich nicht gelesen habe ist:
Es gibt Gewalt, die befohlen wurde.
Und es gibt Gewalt, die nicht befohlen worden ist.
Und alle nennen sich Christen. Und alle gingen sie damals in die Kirche. Und sie beteten. Zu wem eigentlich?
Jeder Staat damals hatte eine Propaganda laufen. Jeder Staat damals träumte von einem Großreich. Es gibt keine Schuldigen und keine Unschuldigen.
Die Nachkriegsgenerationen, die das alles nur von ihren Großeltern oder aus den Medien oder dem Schulunterricht kenne, die reden: "Aber ich hätte damals ganz anders..." Ja? Hättest du? Mit was? Mit dem Wissen von heute? Schaut euch doch um. Ganz in Ruhe. Die Welt ist noch immer die selbe. Schüler tragen Waffen. In der Schule. Was sind das für Zustände?
Ein Krieg - heute - (das ist wahrscheinlicher als man denkt) wäre mit noch mehr Gräuel und Gewalt an Zivilisten erfüllt, als damals. Nur ist es heute die jüngere Generation, die ein höheres Gewaltpotenzial aufweist.
Es hat sich nichts geändert. Es ist die selbe Welt. Und die selbe Menschheit. Und es sind die selben Probleme.

lg
SETH

Dennoch denke ich, daß ein adäquates Aufarbeiten von Vergangenheit, zumal von einer jüngeren Vergangenheit, welche maßgeblich das heutige Bild Europas mitgeschaffen hat, seine Berechtigung verdient.
Sicher kann ich auch die Augen vor den heutigen Problemen nicht verschliessen und die Anzahl der Themen allein in diesem Forum zeigt mir, daß dem auch nicht so ist .

Salazar
23.04.2008, 22:27
Sicherlich ist die Motivation einiger Rechtsextremen tatsächlich fragwürdig. Allerdings stimmt es das die Alliierten wegschauten als die Polen 17 Millionen Deutsche vertrieben hatten davon sind 2,2 Millionen Menschen nicht in ihre Neue Heimat gekommen.

Die 17 Millionen waren aus allen Ostgebieten. Inklusive Sudetenland und kleineren Sprachinseln. Pole hatte aber sicherlich den grössten Anteil.

Im Gegensatz zum Rest haben die Ungarn sich jedoch erst kürzlich äusserst positiv hervorgetan.

Wer einmal in Budapest ist sollte unbedingt im Buchladen des Museums "House of Terror" schauen. Dort gibt es eine nettes kleines Heftchen zu kaufen, herausgegeben vom ungarischen Parlament, 2007. Titel: "In der Wiege geschaukelt, mit einem Bündel herausgeworfen - Schwäbisches Schicksal in Ungarn, 1939-1948".
Die Präsidentin des ungarischen Parlamentes Dr. Katalin Szili eröffnet das Heft mit einem kleinen Text unter dem Titel "Wir müssen die Opfer um Vergebung bitten". Und hinten gibt es eine kleine Rubrik unter dem schicken Titel "Die Verantwortlichen". Dort finden sich unter anderem unsere "Befreier" Truman, Churchill und Stalin. Wird Zeit, dass die Geschichte ein gerechtes Urteil über diese Schweine fällt.

Also: Während antideutsche Bundesrepublikaner weiterhin die Verbrechen an den Deutschen schönreden, bittet die Präsidentin des ungarischen Parlamentes um Vergebung. Eine schöne, notwendige Geste. :]

SETH
23.04.2008, 22:46
Die Ungarn sind sowieso ein Sonderfall der Geschichte. Bis auf ihr erstes Auftreten in Europa und dem großen Krieg mit DE, den sie damals verloren haben, gab es nie wieder Probleme mit den Ungarn. Im Gegenteil, obwohl eigentlich im Ursprung keine Europäer (so wie die Finnen und Esten), sind sie doch sehr gute Europäer geworden. Und, wenn man das so sagen kann: immer ein bischen deutschfreundlich. Seltsamerweise.

lg
SETH

ErhardWittek
24.04.2008, 02:02
Die Ungarn sind sowieso ein Sonderfall der Geschichte. Bis auf ihr erstes Auftreten in Europa und dem großen Krieg mit DE, den sie damals verloren haben, gab es nie wieder Probleme mit den Ungarn. Im Gegenteil, obwohl eigentlich im Ursprung keine Europäer (so wie die Finnen und Esten), sind sie doch sehr gute Europäer geworden. Und, wenn man das so sagen kann: immer ein bischen deutschfreundlich. Seltsamerweise.

lg
SETH
Warum soll das seltsam sein, daß die Ungarn uns Deutsche mögen?

Viel seltsamer ist doch, daß viele Deutsche sich selber auf den Tod nicht ausstehen können. Ob es wohl am Schuldkult liegt, den sie so kritiklos verinnerlicht haben? Diese Perversion könnte gar noch dazu führen, daß die deutschenhassenden Deutschen womöglich die Ungarn dafür hassen, daß sie nichts gegen Deutsche haben.

Immerhin wird die "Einzigartigkeit" deutscher Schuld von vielen Deutschen gegen alle Entschuldungsversuche auf das giftigste verteidigt. Als nähme man ihnen das einzige weg, worüber sie sich definieren können.

M. Aflak
24.04.2008, 04:44
Kein Vernünftiger Mensch streitet ab, daß die Vertriebenen/Umsiedler/[wie auch immer] gelitten haben. Diese Landnahme war ja auch als schmerzhafte Strafe gedacht, weil die Deutschen ihren "Führer" und seine Kriegspläne nicht gestoppt haben. Und natürlich als Wiedergutmachung. Nach dem ersten Weltkrieg hätte man die Folgen eines weiteren Weltenbrandes erahnen können. Es ist natürlich legitim darauf hinzuweisen, daß es massive ungerechtfertigte Strafen für Deutschland nach dem ersten Weltkrieg gab und ganz Eropa vor dem Zweiten mit dem Säbel rasselte. Interessant ist auch zu erwähnen, daß es massive Unterstützung für Hitler aus dem Finanzkapital fast aller westlichen Länder gab, bevor er an die Macht kam. Aber gerade wenn man um diese Fakten weiß, muß man jegliche revanchistische Forderungen zurückweisen.

Würfelqualle
24.04.2008, 04:55
Kein Vernünftiger Mensch streitet ab, daß die Vertriebenen/Umsiedler/[wie auch immer] gelitten haben.

Aber gerade wenn man um diese Fakten weiß, muß man jegliche revanchistische Forderungen zurückweisen.



Sind Vertreibungen der Palis durch Juden auch Umsiedlungen ?

Revanchistische Forderungen ? Du nennst die berechtigte Revidierung, revanchistische Forderungen ? Für Palis forderst du immer die größmögliche Wiedergutmachung und für Deutsche nicht ?

Du bist ein Schwein !


Gruss vonne Würfelqualle

McDuff
24.04.2008, 06:03
Immerhin wird die "Einzigartigkeit" deutscher Schuld von vielen Deutschen gegen alle Entschuldungsversuche auf das giftigste verteidigt. Als nähme man ihnen das einzige weg, worüber sie sich definieren können.


Das sind nur ein paar Politkasper und ihre Speichellecker.

ErhardWittek
24.04.2008, 10:54
Das sind nur ein paar Politkasper und ihre Speichellecker.
Das ist ein großer Irrtum.

Sie sitzen in der Regierung, auf den Richterstühlen, in den Medien, den Amtsstuben und sie unterrichten unsere Kinder.

Sie alle sorgen dafür, daß wir aufgrund des anerzogenen Minderwertigkeitskomplexes in die Bedeutungslosigkeit versinken werden. Kein Volk kann überleben, wenn es sein Selbstverständnis aus der Anerkennung der eigenen Schuld und Schlechtigkeit bezieht. Oder den unmöglichen Spagat zu vollziehen sucht, aus dieser Schuld eine Tugend zu machen und besonders "gut, edel und großzügig" zu sein, selbst wenn es permanent auf die rechte Wange geschlagen wird.

Ein Grund, warum die Musels trotz ihres Verhaltens auf dermaßen viel Verständnis stoßen, ist genau in diesem Schuldkomplex zu suchen. Denn wir dürfen doch nicht darauf bestehen, daß unsere Gesetze respektiert werden und unsere Lebensweise geachtet wird, nachdem wir bekanntermaßen ein so schlechtes und verächtliches Volk sind, das froh sein muß, daß man es überhaupt am Leben gelassen hat.

Die Auswirkung des Schuldkults auf unsere Gegenwart und Zukunft ist nicht zu unterschätzen.

Menschenfreund
24.04.2008, 16:44
Polen sollte uns eine Entschädigung zahlen! :]

Und die Prostituierten günstige Sonderkonditionen anbieten! :]

SETH
24.04.2008, 17:30
Das ist ein großer Irrtum.
Ein Grund, warum die Musels trotz ihres Verhaltens auf dermaßen viel Verständnis stoßen, ist genau in diesem Schuldkomplex zu suchen. Denn wir dürfen doch nicht darauf bestehen, daß unsere Gesetze respektiert werden und unsere Lebensweise geachtet wird,
langsam, langsam...schau nach Frankreich: die haben auch ein Problem mit den "muselmanischen" Vorstadtkids. Und die ziehen auch den Schwanz ein und halten still und tun nichts. Das nennt man Angst, das hat nichts mit Schuld zu tun.

Ja, ich weiß. Die haben wegen der Kolonialzeit das "Hallo ich bin Franzose!"-Problem.
Das muss jedoch nicht heissen, daß man im eigenen Land nicht für Ruhe und Ordnung sorgen könnte...

lg
SETH

PS: was ist denn deutsche Lebensweise????? ?(

torun
24.04.2008, 17:36
Polen sollte uns eine Entschädigung zahlen! :]

Und die Prostituierten günstige Sonderkonditionen anbieten! :]

In Danzig läuft der erste Prozeß in Sachen Eigentumsrückgabe.
Es wird spannend !

M. Aflak
24.04.2008, 17:38
Sind Vertreibungen der Palis durch Juden auch Umsiedlungen ?

Revanchistische Forderungen ? Du nennst die berechtigte Revidierung, revanchistische Forderungen ? Für Palis forderst du immer die größmögliche Wiedergutmachung und für Deutsche nicht ?

Du bist ein Schwein !


Gruss vonne Würfelqualle


Haben die Araber in Palästina einen Weltkrieg angezettelt? ?(

Von Leuten wie Dir "Schwein" genannt zu werden ist eine der höchsten Auszeichnungen für politischen Anstand und Integrität, die man in Internetforen bekommen kann. Ich fühle mich sehr geehrt, Danke. :))


Leute mit Deinen irrwitzigen revanchistischen Forderungen haben Deutschland an den Rand der Vernichtung geführt. Ihr habt ausgespielt. :cool:

Würfelqualle
24.04.2008, 17:50
Haben die Araber in Palästina einen Weltkrieg angezettelt? ?(

Von Leuten wie Dir "Schwein" genannt zu werden ist eine der höchsten Auszeichnungen für politischen Anstand und Integrität, die man in Internetforen bekommen kann. Ich fühle mich sehr geehrt, Danke. :))


Leute mit Deinen irrwitzigen revanchistischen Forderungen haben Deutschland an den Rand der Vernichtung geführt. Ihr habt ausgespielt. :cool:

Einen Weltkrieg nun gerade nicht, aber sie bedrohen den Judenstaat permanent und bekommen dafür jedesmal gerechtfertigt auf die Fresse.


Ich fordere nur die Rückgabe der deutschen Ostgebiete, mehr nicht. Sie sind widerrechtlich annektiert worden. Die Vertreibung der Deutschen und Ermordung der Vertriebenen war ein Kriegsverbrechen. Das alles geschah nach Kriegsende. Genauso wie die sinnlose Bombardierung deutscher Großstädte ein Kriegsverbrechen war.

...und nun mach den Kopf zu Musel.



Gruss vonne Würfelqualle

M. Aflak
24.04.2008, 18:00
Einen Weltkrieg nun gerade nicht, aber sie bedrohen den Judenstaat permanent und bekommen dafür jedesmal gerechtfertigt auf die Fresse.


Ich fordere nur die Rückgabe der deutschen Ostgebiete, mehr nicht. Sie sind widerrechtlich annektiert worden. Die Vertreibung der Deutschen und Ermordung der Vertriebenen war ein Kriegsverbrechen. Das alles geschah nach Kriegsende. Genauso wie die sinnlose Bombardierung deutscher Großstädte ein Kriegsverbrechen war.

...und nun mach den Kopf zu Musel.



Gruss vonne Würfelqualle


Wann ich den Kopf zu mache und wann nicht, haben Leute wie Du nicht zu entscheiden. :]

Im Übrigen liegt der Ursprung des Konflikts in den ethnischen Säuberungen und Vertreibungen VOR DER GRÜNDUNG "ISRAELS". Aber Leute wie Du lieben nun mal die Gewschichtsfälschung, wie man an Deinen Beiträgen sieht.

So und nun machst Du den Kopf zu. :))

Wenn Du eine Aufrechnung von Kriegsverbrechen anstrebst, wird Deutschland den kürzeren ziehen, du antideutsches Element. :]

Wahabiten Fan
24.04.2008, 18:04
Im Übrigen liegt der Ursprung des Konflikts in den ethnischen Säuberungen und Vertreibungen VOR DER GRÜNDUNG "ISRAELS". Aber Leute wie Du lieben nun mal die Gewschichtsfälschung, wie man an Deinen Beiträgen sieht.



Und wer solche Aussagen macht, sollte anderen schon garkeine Geschichtsfälschung unterstellen!

Würfelqualle
24.04.2008, 18:19
Wann ich den Kopf zu mache und wann nicht, haben Leute wie Du nicht zu entscheiden. :]

Im Übrigen liegt der Ursprung des Konflikts in den ethnischen Säuberungen und Vertreibungen VOR DER GRÜNDUNG "ISRAELS". Aber Leute wie Du lieben nun mal die Gewschichtsfälschung, wie man an Deinen Beiträgen sieht.

So und nun machst Du den Kopf zu. :))

Wenn Du eine Aufrechnung von Kriegsverbrechen anstrebst, wird Deutschland den kürzeren ziehen, du antideutsches Element. :]


Kriegsverbrechen darf man nicht mit Kriegsverbrechen beantworten. Wofür ist das Deutsche Reich von den Alliierten mit Krieg überzogen worden ?

Überfall auf andere Länder

Annektierung von fremden Ländern

Ermordung von Zivilisten

Was taten die Alliierten ?

Sinnlose Bombardierung auf deutsche Großstädte, die voller Zivilisten waren

Sinnlose Gefangennahme von Millionen von Kriegsgefangenen und deren Ermordung

Annektierung von fremden Ländern und Vertreibung von Millionen Deutsche, Diebstahl von persönlichen Eigentum

Ermordung von Millionen Zivilisten

Patentediebstahl in Millionenhöhe

Diebstahl von Beutekunst in Milliardenhöhe




Was machte die Alliierten und ihre Helfershelfer besser ?



Gruss vonne Würfelqualle

M. Aflak
24.04.2008, 18:20
Und wer solche Aussagen macht, sollte anderen schon garkeine Geschichtsfälschung unterstellen!


Warum sollte jemand der sie Wahrheit spricht einen Lügner nicht der Lüge bezichtigen? :))

M. Aflak
24.04.2008, 18:26
Todeszahlen 2. Weltkrieg
http://de.wikipedia.org/wiki/Tote_im_Zweiten_Weltkrieg

torun
24.04.2008, 18:27
Was machte die Alliierten und ihre Helfershelfer besser ?



Gruss vonne Würfelqualle

Wills mal so sagen, sie haben gewonnen !

Würfelqualle
24.04.2008, 18:37
Todeszahlen 2. Weltkrieg
http://de.wikipedia.org/wiki/Tote_im_Zweiten_Weltkrieg

Das waren Kriegstote, ich spreche bei den Vertreibungstoten, Nachkriegskonzentrationslagern und den Kriegsgefangenenlagern ( Rheinwiesen )von Ereignissen, nach dem Krieg.


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
24.04.2008, 18:39
Wills mal so sagen, sie haben gewonnen !

Leider diktiert der Sieger dem Besiegten die Geschichte.



Gruss vonne Würfelqualle

Andreas63
24.04.2008, 19:57
...
Wenn Du eine Aufrechnung von Kriegsverbrechen anstrebst, wird Deutschland den kürzeren ziehen, du antideutsches Element. :]
Welche Kriegsverbrechen hat Deutschland denn begangen, die sich von denen unterscheiden, die die Allierten begangen haben? Erzähl mal. Ich kenne keines.
Und wer hier antideutsch ist, steht wohl außer Frage.

ErhardWittek
25.04.2008, 00:00
langsam, langsam...schau nach Frankreich: die haben auch ein Problem mit den "muselmanischen" Vorstadtkids. Und die ziehen auch den Schwanz ein und halten still und tun nichts. Das nennt man Angst, das hat nichts mit Schuld zu tun.

Ja, ich weiß. Die haben wegen der Kolonialzeit das "Hallo ich bin Franzose!"-Problem.
Das muss jedoch nicht heissen, daß man im eigenen Land nicht für Ruhe und Ordnung sorgen könnte...

lg
SETH

PS: was ist denn deutsche Lebensweise????? ?(
Die Franzosenobrigkeiten träumen noch immer ihre Eurabia-Träume. Das wird der Grund dafür sein, daß sie so zurückhaltend mit ihren Museleinwanderern verfahren.

Zu Deinem PS: Ich schrieb von unserer Lebensweise. Ich bin nicht gewillt, mich auf eine relativ fruchtlose Debatte über das Thema "Was ist deutsch - oder auch nicht?" einzulassen. Das würde dem hier zur Diskussion stehenden Thema ohnehin nicht dienen.

Nun zu meinem PS: Deinen Äußerungen ist unschwer zu entnehmen, daß man Dich mit Ressentiments gegen alles Deutsche abgefüllt hat bis zur Halskrause. Es erfüllt mich jedoch mit Freude, daß Du dieser Empfindung nur mit relativ moderaten Formulierungen Ausdruck verleihst.

ErhardWittek
25.04.2008, 00:19
Wann ich den Kopf zu mache und wann nicht, haben Leute wie Du nicht zu entscheiden. :]

Im Übrigen liegt der Ursprung des Konflikts in den ethnischen Säuberungen und Vertreibungen VOR DER GRÜNDUNG "ISRAELS". Aber Leute wie Du lieben nun mal die Gewschichtsfälschung, wie man an Deinen Beiträgen sieht.

So und nun machst Du den Kopf zu. :))

Wenn Du eine Aufrechnung von Kriegsverbrechen anstrebst, wird Deutschland den kürzeren ziehen, du antideutsches Element. :]
Ich glaube mich zu erinnern, Dir schon an anderer Stelle bereits gesagt zu haben, daß Du eine Meise hast. Wenn nicht, so sei Dir hiermit kundgetan, daß ich Dich ob Deines Webfehlers nur herzlich bedauern kann.

Außerdem schließe ich mich den vielen geduldigen Vorrednern an und erkläre Dir ebenso freundlich und nachsichtig, daß immer der Sieger festlegt, welche Märchen und Mythen der Nachwelt vorgesetzt werden. Das hat sich bis heute nicht geändert.

ErhardWittek
25.04.2008, 00:26
Welche Kriegsverbrechen hat Deutschland denn begangen, die sich von denen unterscheiden, die die Allierten begangen haben? Erzähl mal. Ich kenne keines.
Und wer hier antideutsch ist, steht wohl außer Frage.
Hat nicht der antideutsche Walter Hofer damit angefangen, seine Diskussionsgegner als "antideutsch" zu bezeichnen. Begründet hat er allerdings meines Wissens nie, woran er dieses "antideutsch sein" bei uns Patrioten eigentlich festmachen zu können glaubte.

Auch dieser Musel wird uns dafür eine Erklärung schuldig bleiben müssen.

C-Dur
26.04.2008, 04:06
Außer Polen war u.a. an der bestialischen Behandlung deutscher Zivilisten beteiligt
Slowenien
Jugoslawien
Tschechoslowakei
Frankreich
GroßBritannien usw. usw.
Aber wer das unaussprechliche Leid der verschleppten deutschen Kinder und Frauen in die östlichen Todes-Lager als Zwangsarbeiterinnen mit dem Dasein ausländischer Zwangsarbeiter vergleicht, hat nach Auffassung von Ex-Kanzler Schröder "eine falsche Geschichtsauffassung". Für diesen Zynismus gegenüber dem grauenhaften Schicksal der deutschen Überlebenden der kommunistischen Todeslager sollte Schröder für alle Zeiten verachtet werden, doch er befindet sich ja in allerbester Gutmenschen-Gesellschaft!

http://www.read-all-about-it.org/wehe_den_besiegten/deutsche_verluste.html

Vielen Dank, Romi, fuer den angegebenen Link.

Kaiser
26.04.2008, 16:05
Todeszahlen 2. Weltkrieg
http://de.wikipedia.org/wiki/Tote_im_Zweiten_Weltkrieg

Deutschland ist für den Tod von 13,5 Millionen Chinesen verantwortlich? ?(

tysker
27.04.2008, 09:08
Aus dem Buch "Auge um Auge" des jüdischen Historikers John Sack über den nach Kriegsende in den polnisch besetzten Gebieten stattgefundenen Völkermord an den Deutschen:

"Die Schreiber tippten Formbriefe auf der Maschine, in die nur noch der Name des jeweiligen Toten eingesetzt werden mußte, und die Aufseher stapelten die Leichen. Die ausgezehrten Körper verbargen sie unter Altpapier oder Kartoffelschalen und fuhren sie zum Friedhof, wo der Totengräber die gierigen Katzen verscheuchte und die Leichen bei Nacht in eine Grube warf.“ „Manchmal vergaßen sie den Unterschied zwischen körperlicher Züchtigung und Todesstrafe: dann ergriffen sie einen Deutschen an Armen und Beinen und stießen ihn mit dem Kopf gegen die Wand wie einen Rammbock. Man zerschlug die so geschätzten Holzstühle an den Deutschen. Jeden Morgen wurden die Toten in die Leichenhalle gekarrt, die zerbrochenen Stühle erhielt der Tischler, der Leimstäbe erhitzte und vor sich hinmurmelte: »Jesus, Maria und Josef! Noch mehr Stühle.«“ „Sie sperrten die Deutschen in einen Hundezwinger und schlugen sie, wenn sie nicht bellten. Sie zwangen sie, sich untereinander zu prügeln, sich gegenseitig ins Kreuz zu springen, die Nasen einzuschlagen, und wenn einer zu sanft boxte, sagten die Wachen: »Ich zeig’ dir, wie’s geht«, und schlugen zu – einmal so hart, daß sie einem Deutschen das Glasauge ausschlugen. Sie vergewaltigten die deutschen Frauen – eine Dreizehnjährige wurde davon schwanger – und richteten ihre Hunde so ab, daß sie auf das Kommando (sic!) den Männern die Geschlechtsteile abbissen. Aber es waren immer noch dreitausend übrig.“ „Czeslaw pflegte Kehlen zu zertrampeln. Einmal befahl er einem Deutschen, auf einen Baum zu klettern und zu rufen: »Ich bin ein Affe! «, woraufhin er seinen Revolver zog und den Deutschen erschoß. Der Stellvertreter erschoß die Deutschen ebenfalls, manchmal fiel ihm etwas Neues ein: er fragte einen Deutschen: »Weißt du, wie ich heiße! « – »Nein, Herr Vizekommandant. « »Ignaz! « rief der Stellvertreter und zog dem Mann den Säbel über den Kopf. Ein andermal legte er Feuer in einer Baracke und schrie »Sabotage!«, und als die deutschen Frauen Sand zusammenscharrten, mit ihren Röcken in die Baracke trugen und auf die wild lodernden Flammen warfen, stieß er die schreienden Frauen ins Feuer. Einer der Aufseher kam auf die Idee, einen Deutschen an seinem Bart in einen Schraubstock einzuspannen; nachdem er ihn gut befestigt hatte, zündete er den Mann an. Jeden Tag erhielt Czeslaw eine Liste mit den Namen der Ermordeten und jeden Tag fragte er: »Warum so wenig? «. Nach einer Weile waren fast alle tot.“
http://www.aktion-vergessen.de/_1371597547_570995956_137.html

Bis heute spielt sich Polen als "unschuldiges Opfer" auf.
wenigstens werden diese verbrechen endlich einmal offen als das genannt, was sie sind, ethnozid, genozid oder altmodisch VÖLKERMORD. bislang wurde es von offizieller seite nie so bezeichnet, weil so etwas an deutschen nicht als das angesehen wird! ethnozid an deutschen wird immer noch juristisch gedeckt durch nach wie vor rechtskräftige( ein Skandal!) benesch-, bierut- und andere menschenrechtswidrige dekrete!

Würfelqualle
27.04.2008, 09:53
wenigstens werden diese verbrechen endlich einmal offen als das genannt, was sie sind, ethnozid, genozid oder altmodisch VÖLKERMORD. bislang wurde es von offizieller seite nie so bezeichnet, weil so etwas an deutschen nicht als das angesehen wird! ethnozid an deutschen wird immer noch juristisch gedeckt durch nach wie vor rechtskräftige( ein Skandal!) benesch-, bierut- und andere menschenrechtswidrige dekrete!



Ja es wird geredet, aber nicht gehandelt. Die Täter werden nicht bestraft, weil sie schon eines natürlichen Todes gestorben sind, oder keiner sie anklagen würde. Nur die Deutschen haben gemordet, die " Anderen " hatten das Recht dazu, egal ob sie aus Hass, oder aus Rache handelten.




Gruss vonne Würfelqualle

Prokne
27.04.2008, 13:46
Deutschland ist für den Tod von 13,5 Millionen Chinesen verantwortlich? ?(

Das waren doch die Japaner! germane

Kaiser
27.04.2008, 13:49
Das waren doch die Japaner! germane

Aflak scheint anderer Meinung zu sein.

Würfelqualle
27.04.2008, 14:02
Wills mal so sagen, sie haben gewonnen !



Das macht sie besser ? Hätte das Deutsche Reich gewonnen, wären sie auch die Besseren gewesen, oder hätte da das Böse gewonnen ?

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Kaiser
27.04.2008, 14:17
Das macht sie besser ? Hätte das Deutsche Reich gewonnen, wären sie auch die Besseren gewesen, oder hätte da das Böse gewonnen ?

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Natürlich, in diesem Fall wäre er wohl heute ein strammer Nationalsozialist...

torun
27.04.2008, 17:03
Das macht sie besser ? Hätte das Deutsche Reich gewonnen, wären sie auch die Besseren gewesen, oder hätte da das Böse gewonnen ?

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Es geht hier nicht um gut oder böse. Der Unterlegene, hier das Reich, hat sich der Diktion des Siegers gebeugt.

romi
27.04.2008, 18:24
Es geht hier nicht um gut oder böse. Der Unterlegene, hier das Reich, hat sich der Diktion des Siegers gebeugt.

Du meinst sicher "beugen müssen". Heute allerdings praktiziert man vorauseilenden Gehorsam und unterwürfiges, ewigwährendes "me culpa - mea maxima culpa".

SETH
27.04.2008, 19:51
Mal so ganz nebenbei,
Was wäre eigentlich so schlimm daran, wenn man die Deutschen ausgerottet hätte?

Was wäre so schlimm, wenn es die Deutschen nicht mehr gibt?

Wofür hat man die Deutschen eigentlich jemals gebraucht?

Sie standen doch immer und überall den anderen Völkern dieser Welt im Wege.

In spätestens 50 Jahren wird es sowieso "Deutsche" nur noch (wenn überhaupt) in den Geschichtsbüchern geben. Dann werden zwei türkische Jungs vor einem Dom stehen und über die Frage grübeln:
"Was? Das sollen die Deutschen gebaut haben? Das glaub ich nicht. Das haben die Türken gebaut, kurz nach dem 2ten Weltkrieg, als die Türken Deutschland aufgebaut haben."
:D

Die Deutschen sterben aus. Findet euch damit ab. Was ist das für eine nekrophilische Ader, die ihr da habt?

lg
SETH

Kaiser
27.04.2008, 20:40
Mal so ganz nebenbei,
Was wäre eigentlich so schlimm daran, wenn man die Deutschen ausgerottet hätte?


Ersetze "Deutschen" durch "Juden", krakell das in der Gegend herum und frag das dann den Staatsanwalt und den Richter...

SETH
27.04.2008, 21:45
Ersetze "Deutschen" durch "Juden", krakell das in der Gegend herum und frag das dann den Staatsanwalt und den Richter...

:regionen0545: interessant. So'rum gesehen klingt es ganz anders. DIESE Frage darf man seltsamerweise nicht stellen. MEINE Frage hingegen darf man ohne Richter und Anwalt stellen.
Dafür hat die Frankfurter Schule gesorgt. Lang lebe der Geist der Freiheit, daß man Deutsche ganz legal diskriminieren darf! Man hat ja sonst keine Freiheiten mehr.
... :zens:

lg
SETH

tysker
29.04.2008, 13:37
Die Polen nichtjüdischer Herkunft haben m.W. nicht sonderlich unter der deutschen Besatzung gelitten. Grausamkeiten gab es sicherlich an den polnischen Juden die aber von den nichtjüdischen Polen bestenfalls ignoriert, meist aber eher gebilligt bis befürwortet wurden.
Die jüdischstämmigen Polen die die NS-Besatzung überlebten hatten es danach kaum besser, m.W. gab es zwischen 1945-1950 mehrfach schlimmste Judenpogrome in Polen.
das ist auch mein wissensstand!;)

tysker
29.04.2008, 13:39
wieder ma so ein qautsch um die nazis reinzuwaschen:zzz:
was ist mit deinem quatsch, die polacken reinzuwaschen?

tysker
29.04.2008, 13:41
ta ich nicht. der typ im #1 sollte ma die alten revisionistischen lügen lassen.
welche revisionistischen lügen? besser die postkommunistische propaganda der polen über die rückerstattung der polnischen westgebiete? mann, mann!

tysker
29.04.2008, 13:48
In Danzig läuft der erste Prozeß in Sachen Eigentumsrückgabe.
Es wird spannend !
endlich! hast du ne quelle, wo man das mitverfolgen kann?

tysker
29.04.2008, 13:50
Wann ich den Kopf zu mache und wann nicht, haben Leute wie Du nicht zu entscheiden. :]

Im Übrigen liegt der Ursprung des Konflikts in den ethnischen Säuberungen und Vertreibungen VOR DER GRÜNDUNG "ISRAELS". Aber Leute wie Du lieben nun mal die Gewschichtsfälschung, wie man an Deinen Beiträgen sieht.

So und nun machst Du den Kopf zu. :))

Wenn Du eine Aufrechnung von Kriegsverbrechen anstrebst, wird Deutschland den kürzeren ziehen, du antideutsches Element. :]
wer hier die geschichte fälscht, sei mal dahin gestellt. würfelqualle in diesem fall mit sicherheit nicht!

tysker
29.04.2008, 13:52
Kriegsverbrechen darf man nicht mit Kriegsverbrechen beantworten. Wofür ist das Deutsche Reich von den Alliierten mit Krieg überzogen worden ?

Überfall auf andere Länder

Annektierung von fremden Ländern

Ermordung von Zivilisten

Was taten die Alliierten ?

Sinnlose Bombardierung auf deutsche Großstädte, die voller Zivilisten waren

Sinnlose Gefangennahme von Millionen von Kriegsgefangenen und deren Ermordung

Annektierung von fremden Ländern und Vertreibung von Millionen Deutsche, Diebstahl von persönlichen Eigentum

Ermordung von Millionen Zivilisten

Patentediebstahl in Millionenhöhe

Diebstahl von Beutekunst in Milliardenhöhe




Was machte die Alliierten und ihre Helfershelfer besser ?



Gruss vonne Würfelqualle

im gegenteil, es macht sie schlechter, weil die alliierten und ihre helfershelfer angeblich aus höherer moralischer warte handelten!

tysker
29.04.2008, 14:00
Das waren doch die Japaner! germane
ja, weisst du denn nicht, dass die deutschen für alle verbrechen dieser welt verantwortlich sind und entsprechenend löhnen müssen?
nur nebenbei, habe gerade gelesen, dass gemäss versailler diktat deutschland am rhein von basel bis lauterburg nichts zu melden hat. letzthin sollte bei der kemser schleuse 20 km nördlich von basel, nicht an die schweiz angrenzend, das flussbett bearbeitet werden. deutschland hat dazu nichts zu sagen, gemäss erwähntem diktat ist das ein reine sache zwischen frankreich und der schweiz! wahrscheinlich gibt es noch eine menge solcher perfiden paragrafen aus diesem diktat, von denen der öffentlichkeit nichts bekannt ist. dies als info für gutmenschen und nestbeschmutzer!

tysker
29.04.2008, 14:03
Mal so ganz nebenbei,
Was wäre eigentlich so schlimm daran, wenn man die Deutschen ausgerottet hätte?

Was wäre so schlimm, wenn es die Deutschen nicht mehr gibt?

Wofür hat man die Deutschen eigentlich jemals gebraucht?

Sie standen doch immer und überall den anderen Völkern dieser Welt im Wege.

In spätestens 50 Jahren wird es sowieso "Deutsche" nur noch (wenn überhaupt) in den Geschichtsbüchern geben. Dann werden zwei türkische Jungs vor einem Dom stehen und über die Frage grübeln:
"Was? Das sollen die Deutschen gebaut haben? Das glaub ich nicht. Das haben die Türken gebaut, kurz nach dem 2ten Weltkrieg, als die Türken Deutschland aufgebaut haben."
:D

Die Deutschen sterben aus. Findet euch damit ab. Was ist das für eine nekrophilische Ader, die ihr da habt?

lg
SETH

die türken haben kurz nach wk2 deutschland aufgebaut? bist du eigentlich noch ganz dicht? deine deutschfeindlichen worte ignoriere ich ansonsten, weil diese wohl einem kranken hirn entspringen!!! pfui teufel! germane germane germane

torun
29.04.2008, 22:32
endlich! hast du ne quelle, wo man das mitverfolgen kann?

Noch nicht, kam im TV. Sobald ich mehr habe, stelle ich es ein.

Anthill_Inside
29.04.2008, 22:47
Deutschland ist für den Tod von 13,5 Millionen Chinesen verantwortlich? ?(

Aber natürlich, wir sind grundsätzlich schuld und sollten uns permanent schämen. Deutschland werden gerne alle Kriegstoten angelastet, dies ist natürlich totaler Unsinn, trotzdem beruft man sich gerne darauf wenn man nicht weiter weiß. Würden doch auch die Opferzahlen der Faschisten im Vergleich zu Denen ihrer Kommunistischen Gegenspielern verschwindend gering sein.

Junak
02.05.2008, 13:29
Die Deutschen sterben aus. Findet euch damit ab. Was ist das für eine nekrophilische Ader, die ihr da habt?


Du meinst in 50 Jahren wird es keine Deutschen mehr geben? :))

Sprecher
04.05.2008, 09:45
Aber natürlich, wir sind grundsätzlich schuld und sollten uns permanent schämen. Deutschland werden gerne alle Kriegstoten angelastet, dies ist natürlich totaler Unsinn, trotzdem beruft man sich gerne darauf wenn man nicht weiter weiß. Würden doch auch die Opferzahlen der Faschisten im Vergleich zu Denen ihrer Kommunistischen Gegenspielern verschwindend gering sein.

Am Irak-Krieg sind übrigens auch die Deutschen schuld:

http://www.welt.de/politik/article1822560/Deutsche_sollen_Mitschuld_am_Irak-Krieg_tragen.html

tysker
11.05.2008, 09:12
Noch nicht, kam im TV. Sobald ich mehr habe, stelle ich es ein.

man dankt und wünscht noch einen schönen tag!:))