PDA

Vollständige Version anzeigen : Bouffier will Afghanan aus Hessen abschieben-Linke/Grüne/Rote dagegen



Tratschtante
21.04.2008, 14:50
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_34173954

Setzen wir doch jedem, der gegen Abschiebung ist, eine Familie in die Wohnung. Kost, Logis, Krankenkosten müssen dann nicht von der Allgemeinheit getragen werden.
Ich glaub, in dem Fall wär das Problem schnell erledigt.

lupus_maximus
21.04.2008, 14:59
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_34173954

Setzen wir doch jedem, der gegen Abschiebung ist, eine Familie in die Wohnung. Kost, Logis, Krankenkosten müssen dann nicht von der Allgemeinheit getragen werden.
Ich glaub, in dem Fall wär das Problem schnell erledigt.
Richtig, dem die Verantwortung übertragen der für eine Bleibe ist, inclusive der Übernahme der Kosten!
Dann bricht der sogenannte "Sozialstaat" hier aber zusammen, wenn diejenigen zahlen die diesen fordern!
Im Null-Komma-Nix gäbe es kein Muselproblem mehr.

McDuff
21.04.2008, 15:07
Kaum regen sich die geringsten Widerstände gegen die Überfremdung unserer Heimat, läuft die linke :censored: riege wieder zur Hochform auf.
Schlimmere Feinde hatte unser Volk noch nie. Da waren die Hunnen noch harmlos.

Cicero1
21.04.2008, 15:11
Richtig, dem die Verantwortung übertragen der für eine Bleibe ist, inclusive der Übernahme der Kosten!
Dann bricht der sogenannte "Sozialstaat" hier aber zusammen, wenn diejenigen zahlen die diesen fordern!
Im Null-Komma-Nix gäbe es kein Muselproblem mehr.


http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_34173954

Setzen wir doch jedem, der gegen Abschiebung ist, eine Familie in die Wohnung. Kost, Logis, Krankenkosten müssen dann nicht von der Allgemeinheit getragen werden.
Ich glaub, in dem Fall wär das Problem schnell erledigt.

Ihr wisst doch, das das nie passieren wird. Die Politiker, die das fordern, wohnen in irgend welchen Villenvierteln im Vordertaunus oder Taunus, bzw. im Rheingau. Die müssen mit den Problemen nicht leben und setzen - mit Erfolg - darauf, dass die Volldeppen, die diese Politik ausbaden müssen, sie weiter wählen werden. Ich kenne auch so ein paar Linkspartei-Wähler - die schimpfen wie die Rohrspatzen auf "viel zu viele" Ausländer in Deutschland, wählen aber diejenigen, die ihnen dies einbrocken. :wand: Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.

Tratschtante
21.04.2008, 15:35
Ich kann nicht verstehen, warum bei Bürgerkriegsflüchtlingen nicht bei Einreise festgelegt wird - notfalls mit Hilfe eines Formulars, das unterschrieben werden muß - daß sie nach Ende des Krieges wieder nach Hause müssen, ohne wenn und aber. Nur so kann das funktionieren. Denn aus der Vergangenheit wissen wir doch, daß die freiwillig nicht mehr gehn.

Doc Gyneco
21.04.2008, 15:45
Richtig, dem die Verantwortung übertragen der für eine Bleibe ist, inclusive der Übernahme der Kosten!
Dann bricht der sogenannte "Sozialstaat" hier aber zusammen, wenn diejenigen zahlen die diesen fordern!
Im Null-Komma-Nix gäbe es kein Muselproblem mehr.

Nö Lupus !!

Man sollte das Linke und Grüne Dreckspack gelich mit abschieben !!

Das wäre ein Wohltat für die normalen Mitbürger !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Tratschtante
21.04.2008, 15:46
Nö Lupus !!

Man sollte das Linke und Grüne Dreckspack gelich mit abschieben !!

Das wäre ein Wohltat für die normalen Mitbürger !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Das wär natürlich die bessere Lösung. Ich könnte gut auf die verzichten, auf diese Meineid-Politiker. Von wegen Schaden vom Volk .......

Doc Gyneco
21.04.2008, 15:48
Ihr wisst doch, das das nie passieren wird. Die Politiker, die das fordern, wohnen in irgend welchen Villenvierteln im Vordertaunus oder Taunus, bzw. im Rheingau. Die müssen mit den Problemen nicht leben und setzen - mit Erfolg - darauf, dass die Volldeppen, die diese Politik ausbaden müssen, sie weiter wählen werden. .

Doch, doch !!

Die haben auch ernsthafte Sorgen !!!

So etwa : hat der Gärtner den Rasen gemäht ? Hat der Chauffeur die Luxuslimousine auch gewaschen und poliert ?? Hat des Dienstmädchen den Salon und das Esszimmer geputzt und vorbereitet für das vornehme Dinner des Abends ?? Usw......, usf.........!!
Sorgen über Sorgen !!!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Bruddler
21.04.2008, 16:08
Ich kann nicht verstehen, warum bei Bürgerkriegsflüchtlingen nicht bei Einreise festgelegt wird - notfalls mit Hilfe eines Formulars, das unterschrieben werden muß - daß sie nach Ende des Krieges wieder nach Hause müssen, ohne wenn und aber. Nur so kann das funktionieren. Denn aus der Vergangenheit wissen wir doch, daß die freiwillig nicht mehr gehn.

Jeder Rechtsverdreher wird später beweisen koennen, dass eine solche Unterschrift nur durch widrige Umstaende (Druck) zustande kam und deßhalb rechtsunwirksam ist !

Tratschtante
21.04.2008, 16:33
Jeder Rechtsverdreher wird später beweisen koennen, dass eine solche Unterschrift nur durch widrige Umstaende (Druck) zustande kam und deßhalb rechtsunwirksam ist !

Auch das kann vorher geregelt werden, indem sie darüber aufgeklärt werden, daß ihr Aufenthalt nicht für immer sein kann. Jedem muß doch einleuchten, daß ein Land nicht Millionen Flüchtlinge aufnehmen kann, deren Arbeitskraft in der Heimat gebraucht wird. Sie werden nunmal auf dem hiesigen Arbeitsmarkt nie eine Chance haben. All die Kosovaren und Libanesen könnten alle längst zu Hause sein. Man kann es den Bürgern nicht mehr verübeln, daß sie nicht mehr bereit sind, Flüchtlinge aufzunehmen, wenn die freiwillig nicht mehr gehn.

Bruddler
21.04.2008, 16:36
Auch das kann vorher geregelt werden, indem sie darüber aufgeklärt werden, daß ihr Aufenthalt nicht für immer sein kann. Jedem muß doch einleuchten, daß ein Land nicht Millionen Flüchtlinge aufnehmen kann, deren Arbeitskraft in der Heimat gebraucht wird. Sie werden nunmal auf dem hiesigen Arbeitsmarkt nie eine Chance haben. All die Kosovaren und Libanesen könnten alle längst zu Hause sein. Man kann es den Bürgern nicht mehr verübeln, daß sie nicht mehr bereit sind, Flüchtlinge aufzunehmen, wenn die freiwillig nicht mehr gehn.

Zuhause muesste man arbeiten - hier in Absurdistan Deutschland bekommt man Geld ohne dafuer arbeiten zu muessen.....

Ausonius
21.04.2008, 16:42
Ich kann nicht verstehen, warum bei Bürgerkriegsflüchtlingen nicht bei Einreise festgelegt wird - notfalls mit Hilfe eines Formulars, das unterschrieben werden muß - daß sie nach Ende des Krieges wieder nach Hause müssen, ohne wenn und aber.

Ja, wäre toll. Nur ist mir bisher entgangen, dass der Krieg in Afghanistan beendet worden wäre.

Achsel-des-Bloeden
21.04.2008, 16:46
Abschiebestop für afghanische Asylanten?
Warum nicht.

Mohammedanische Gaue sind nun mal extrem "asylgeneigt".
Im Gegenzug werden jedoch die deutschen/ abendländischen Soldaten aus diesem "Faß ohne Boden" schleunigst abgezogen.

Doc Gyneco
21.04.2008, 16:47
Ja, wäre toll. Nur ist mir bisher entgangen, dass der Krieg in Afghanistan beendet worden wäre.

Wo ist eigentlich Krieg in Afghanistan ?

Ausser die Bandenchefs die schon immer mit den anderen Bandenchefs konflikt hatten und einer Handvoll Talibanspinner, kann man dort kaum von Krieg reden !

Und da es ja eigentlich die Afghanen selbst sind, die sich immer wieder bekriegen, ist eigentlich Asyl und sonstige Aufenthaltsbewilligungen für solche Randalen in Europa fehl am Platz !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Tratschtante
21.04.2008, 16:48
Wo ist eigentlich Krieg in Afghanistan ?

Ausser die Bandenchefs die schon immer mit den anderen Bandenchefs konflikt hatten und einer Handvoll Talibanspinner, kann man dort kaum von Krieg reden !

Und da es ja eigentlich die Afghanen selbst sind, die sich immer wieder bekriegen, ist eigentlich Asyl und sonstige Aufenthaltsbewilligungen für solche Randalen in Europa fehl am Platz !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ganz meine Meinung. Die einzigen, die dort "Krieg" machen, sind die Taliban, weil sie wieder an die Macht wollen. Aber das geht uns nichts an.

Doc Gyneco
21.04.2008, 16:50
Aber das geht uns nichts an.

Die Amis aber schon !

Da haben Angst um ihre neue Pipeline quer durch Afghanistan !

:D :D :D

Skaramanga
21.04.2008, 16:51
Dass Bouffier sich die Afghanen rauspickt (ebensogut oder mit noch größerer Berechtigung hätte er die Kosovaren, Bosnier oder Libanesen nehmen können), wird wohl daran liegen, dass ihm die Statistiken über deren geradezu apokalyptische Vermehrungsrate vorliegen.

Tratschtante
21.04.2008, 16:52
Die Amis aber schon !

Da haben Angst um ihre neue Pipeline quer durch Afghanistan !

:D :D :D

Dann ist das deren Problem. An diesem Land haben sich schon die Russen die Zähne ausgebissen.

Misteredd
21.04.2008, 16:57
Ich sehe da kein wirkliches Argument mehr, warum sich Afghanen überhaupt noch auf das Asylrecht berufen dürfen.

Der dortige Staat verfolgt nur noch Apostaten und die gehen lieber nach Italien. Wenn wir jedem von einer Verbrecherbande bedrohten gleich noch Asylrecht gewähren wollten, könnnten wir die Tür gleich offen lassen.

Die Taliban sind enorm geschrumpft und bilden kum noch mehr als eine Räuberbande. Staatliche und stattliche Gewalt können sie nicht mehr ausüben.

Also alle Afghanen ab nach Hause. Freut Euch, ihr könnt zurück.







Und ihr anderen müsst zurück.

Doc Gyneco
21.04.2008, 16:59
Also alle Afghanen ab nach Hause. Freut Euch, ihr könnt zurück.



Wie einer weiter oben erwähnte !

Dort müssen sie schuften, hier fällt ihnen die Kohle mit nichtstun in die Hände !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

lupus_maximus
21.04.2008, 17:04
Wie einer weiter oben erwähnte !

Dort müssen sie schuften, hier fällt ihnen die Kohle mit nichtstun in die Hände !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Aber nicht mehr lange, es enstehen schon Ideen wie man diesen Staat "steuerlos" machen kann, damit die Kohle für die SH zuende geht.
Wir brauchen unser Geld selber für eigene Waffen, damit wir unser Essen gegen die Abzocker verteidigen können.

Achsel-des-Bloeden
21.04.2008, 17:04
Dass Bouffier sich die Afghanen rauspickt (ebensogut oder mit noch größerer Berechtigung hätte er die Kosovaren, Bosnier oder Libanesen nehmen können), wird wohl daran liegen, dass ihm die Statistiken über deren geradezu apokalyptische Vermehrungsrate vorliegen.
Liegen sie Dir auch vor?

Cicero1
21.04.2008, 17:49
Dass Bouffier sich die Afghanen rauspickt (ebensogut oder mit noch größerer Berechtigung hätte er die Kosovaren, Bosnier oder Libanesen nehmen können), wird wohl daran liegen, dass ihm die Statistiken über deren geradezu apokalyptische Vermehrungsrate vorliegen.

Oder er geht von Neuwahlen in Hessen aus. Nachdem dem Rattenfänger Koch nur wenige auf den Leim gegangen sind, will Bouffier jetzt so tun, als ob er etwas gegen die Masseneinwanderung tut. Ich halte das wieder nur für einen billigen Trick aus dem Kochbuch um rechte Wähler zu ködern - nach einer für die CDU erfolgreichen Wahl wird dann wieder nichts gegen die Masseneinwanderung unternommen.

Fiel
21.04.2008, 17:59
Auch der Journalist Scholatur hatte in einer Sendung fast auf den Tisch gekotzt und einen in der Sendung anrufenden Afghanen vorgehalten, er solle doch wieder in sein land zurückgehen und bei dem Wideraufbau helfen und das nicht allein deutschen Soldaten überlassen. Die Afghanen in der BRD sollten sich entscheiden: entweder sie gehen zurück in ihr Land und helfem beim Wideraufbau oder sie erschiessen sich selber, damit sie uns in Deutschland nicht weiter zur Last fallen.

Kilgore
21.04.2008, 18:01
Grundsätzlich ist die Abschiebung in ein Kriegsgebiet rechtswidrig.


Verbot der Abschiebung (7) Von der Abschiebung eines Ausländers in einen anderen Staat soll abgesehen werden, wenn dort für diesen Ausländer eine erhebliche konkrete Gefahr für Leib, Leben oder Freiheit besteht. Von der Abschiebung eines Ausländers in einen anderen Staat ist abzusehen, wenn er dort als Angehöriger der Zivilbevölkerung einer erheblichen individuellen Gefahr für Leib oder Leben im Rahmen eines internationalen oder innerstaatlichen bewaffneten Konflikts ausgesetzt ist. Gefahren nach Satz 1 oder Satz 2, denen die Bevölkerung oder die Bevölkerungsgruppe, der der Ausländer angehört, allgemein ausgesetzt ist, sind bei Anordnungen nach § 60a Abs. 1 Satz 1 zu berücksichtigen.

Keine Frage, ich befürworte die Abschiebung krimineller Ausländer. Afghanistan ist allerdings ein Ausnahmefall, da hier Kriegszustand herrscht, auch wenn gerade das die ökopazifistischen Gutmenschen nicht einsehen wollen.

Schiebt man den Afghanen in sein Heimatland ab, muss davon ausgegangen werden, dass der Kriegszustand der Vergangenheit angehört. Dies wieder rum müsste zum Rückzug von Bundeswehr-Kampftruppen führen, was außenpolitisch absolut katastrophal wäre.

Daher ist das geringere Übel ganz klar die hiesige Inhaftierung des Afghanen, so wenig ich den Kerl auch hier haben möchte.

torun
21.04.2008, 18:04
Ich kann nicht verstehen, warum bei Bürgerkriegsflüchtlingen nicht bei Einreise festgelegt wird - notfalls mit Hilfe eines Formulars, das unterschrieben werden muß - daß sie nach Ende des Krieges wieder nach Hause müssen, ohne wenn und aber. Nur so kann das funktionieren. Denn aus der Vergangenheit wissen wir doch, daß die freiwillig nicht mehr gehn.

Und was nützt diese Unterschrift, die unterschreiben alles. Wer sie weghaben will soll erstmal durch die Instanzen. Zu guter letzt gibts immer noch irgendeinen verblödeten Pfaffen, der sie in die Sakristei einquartiert.

Kilgore
21.04.2008, 18:05
Die Afghanen in der BRD sollten sich entscheiden: entweder sie gehen zurück in ihr Land und helfem beim Wideraufbau oder sie erschiessen sich selber, damit sie uns in Deutschland nicht weiter zur Last fallen.

Stattet die Müllabfuhr deiner Straße montags keinen Besuch ab?

Doc Gyneco
21.04.2008, 18:16
Grundsätzlich ist die Abschiebung in ein Kriegsgebiet rechtswidrig.



Keine Frage, ich befürworte die Abschiebung krimineller Ausländer. Afghanistan ist allerdings ein Ausnahmefall, da hier Kriegszustand herrscht, auch wenn gerade das die ökopazifistischen Gutmenschen nicht einsehen wollen.

Schiebt man den Afghanen in sein Heimatland ab, muss davon ausgegangen werden, dass der Kriegszustand der Vergangenheit angehört. Dies wieder rum müsste zum Rückzug von Bundeswehr-Kampftruppen führen, was außenpolitisch absolut katastrophal wäre.

Daher ist das geringere Übel ganz klar die hiesige Inhaftierung des Afghanen, so wenig ich den Kerl auch hier haben möchte.

Und Ausländer die eine Gefährdung der Mitmenschen bedeuten ???

Darf man diese Abscheiben ???

:D :D :D

Kilgore
21.04.2008, 18:17
Und Ausländer die eine Gefährdung der Mitmenschen bedeuten ???

Darf man diese Abscheiben ???

:D :D :D

Wie gesagt, es ist rechtswidrig und meines Erachtens gehört der Paragraph auch keineswegs abgeschafft. Es wäre weitaus gravierender, wenn man den Afghanistaneinsatz deswegen in Frage stellen müsste, oder?

Doc Gyneco
21.04.2008, 18:20
Wie gesagt, es ist rechtswidrig und meines Erachtens gehört der Paragraph auch keineswegs abgeschafft. Es wäre weitaus gravierender, wenn man den Afghanistaneinsatz deswegen in Frage stellen müsste, oder?

Ich hab nie Begriffen was alle diese Armeen, ausser den Amis und vielleicht deren Britische Arschkriecher, dort zu suchen haben !!!

Man soll diese Afghanischen Idioten mal ihre eigene Suppe auslöffeln lassen !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Kilgore
21.04.2008, 18:41
Ich hab nie Begriffen was alle diese Armeen, ausser den Amis und vielleicht deren Britische Arschkriecher, dort zu suchen haben !!!

Man soll diese Afghanischen Idioten mal ihre eigene Suppe auslöffeln lassen !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ein Truppenabzug hätte angesichts der weiterhin bestehenden Machtstrukturen von Taliban und Stammesführern eine erneute Machtübernahme von Terroristen zur Folge.
Dass dies keine innerafghanische Angelegenheit ist, haben die Anschläge vom 11. September gezeigt. Ein Truppenabzug vor der endgültigen Vernichtung dieser Strukturen ist mit den Sicherheitsinteressen der westlichen Welt nicht zu vereinbaren.

Misteredd
21.04.2008, 18:44
Ich hab nie Begriffen was alle diese Armeen, ausser den Amis und vielleicht deren Britische Arschkriecher, dort zu suchen haben !!!

Man soll diese Afghanischen Idioten mal ihre eigene Suppe auslöffeln lassen !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Das sind dort Kesselwärter, die passen auf, dass nichts überkocht. Machen wir uns nichts vor, anstelle der Amis oder Briten können wir genauso gut das Ziel werden, sobald wir mal nicht das tun, was die Herrenideologie nicht mag.

Besser die Islamistischen Spinner jagen sich da unten als hier bei uns in die Luft. Dafür ist das gut angelegtes Geld.

Fiel
21.04.2008, 18:48
Ein Truppenabzug hätte angesichts der weiterhin bestehenden Machtstrukturen von Taliban und Stammesführern eine erneute Machtübernahme von Terroristen zur Folge.
Dass dies keine innerafghanische Angelegenheit ist, haben die Anschläge vom 11. September gezeigt. Ein Truppenabzug vor der endgültigen Vernichtung dieser Strukturen ist mit den Sicherheitsinteressen der westlichen Welt nicht zu vereinbaren.

Dann werden dich eben die Talliban davon überzeugen, dass die Vernichtung der westlichen Armeen in Afghanistan der Sicherheit der Menschen dort dient und eine innerafghanische Angelegenheit ist.

Doc Gyneco
21.04.2008, 19:02
Ein Truppenabzug hätte angesichts der weiterhin bestehenden Machtstrukturen von Taliban und Stammesführern eine erneute Machtübernahme von Terroristen zur Folge.
Dass dies keine innerafghanische Angelegenheit ist, haben die Anschläge vom 11. September gezeigt. Ein Truppenabzug vor der endgültigen Vernichtung dieser Strukturen ist mit den Sicherheitsinteressen der westlichen Welt nicht zu vereinbaren.

Ich persönlich habe trotz allem einige Zweifel am exakten Verlauf des 11.9 !

Wo ich aber keine Zweifel habe, das ist die Überzeugung, dass überall wo die Amis sich einmischten, eben mit dem Vorwand 11.9, dort die Hölle los war !

Ob Afghanistan oder Irak !

Die Taliban und Saddam waren übles Zeugs, doch dass ist Sache derer Völker und nicht die der Amis oder Europäer ! Meiner Ansicht nach, auf jeden Fall !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Don
21.04.2008, 19:04
Dann werden dich eben die Talliban davon überzeugen, dass die Vernichtung der westlichen Armeen in Afghanistan der Sicherheit der Menschen dort dient und eine innerafghanische Angelegenheit ist.

Für Leute mit einfachen Hirnstrukturen, zugegeben, schwer einsichtig.

Wir können dort nicht gewinnen. Wir können es uns aber ebenfalls nicht leisten, dort zu verlieren.

Die Art und Weise wie mit dieser Zwickmühle praktisch verfahren wird entspricht zwar ebenfalls nicht meinem Gusto, ist aber wohl das beste was derzeit zu haben ist.

Misteredd
21.04.2008, 19:13
Für Leute mit einfachen Hirnstrukturen, zugegeben, schwer einsichtig.

Wir können dort nicht gewinnen. Wir können es uns aber ebenfalls nicht leisten, dort zu verlieren.

Die Art und Weise wie mit dieser Zwickmühle praktisch verfahren wird entspricht zwar ebenfalls nicht meinem Gusto, ist aber wohl das beste was derzeit zu haben ist.


Die letzten Eroberer Afghanistans waren die Mongolen. Die hatten eine eigene Ansicht, was Kriegführen betraf. Allerdings war die Bevölkerung Afghanistans damals eine andere, die es danach nicht mehr gab.

Tratschtante
21.04.2008, 19:28
Lt. Medien bewachen unsere Soldaten dort die Mohnfelder.

Misteredd
21.04.2008, 19:42
Lt. Medien bewachen unsere Soldaten dort die Mohnfelder.

Glaubst Du das sie das tun?

Laut Scholl-Latour kommen die praktisch nicht mehr aus ihren Camps heraus.

Mir würde genau das auch genügen, wenn sie dann Terrorcamps nebenbei platt machen.

Die erste - übrigens sehr erfolgreiche Schlacht mit Bundeswehrbeteiligung ist bereits geschlagen worden. an die 400 Talibankämpfer sind von Deutschen Fallschirmjägern ausgeschaut und dann von den Luftwaffen ausradiert worden.

Das ist doch mal eine Leistung, oder?

alberich1
24.04.2008, 11:01
Nun,man sieht mal wieder deutlich,wie sehr es die CDU mit der Demokratie hält,indem sie einen parlamentarischen Beschluss wegen vorgeschobenen Zuständigkeitsfragen ignoriert.

Es sollte dem hessischen Parlament endlich klar werden,dass die provisorische Regierung Kochs ein Hindernis für die demokratischen Verhältnisse darstellt und sich endlich dazu durchringen,die CDU letztendlich doch noch durch die Wahl von Ypsilanti komplett in die Opposition zu drängen.

Ausserdem ist Afghanistan ein Kriegsgebiet,in welches eh laut Gesetz niemand abgeschoben werden darf.
Aber was scheren die CDU schon Gesetze,wo sie in der letzten Zeit doch ständig selbst dagegen verstossen?

Don
25.04.2008, 12:17
Ausserdem ist Afghanistan ein Kriegsgebiet,in welches eh laut Gesetz niemand abgeschoben werden darf.


Ach? Na dann...

http://kriegsende.ard.de/container/ndr_style_images_default/0,2299,OID1097680,00.jpg

FranzKonz
25.04.2008, 12:23
Ich persönlich habe trotz allem einige Zweifel am exakten Verlauf des 11.9 !

Wo ich aber keine Zweifel habe, das ist die Überzeugung, dass überall wo die Amis sich einmischten, eben mit dem Vorwand 11.9, dort die Hölle los war !

Ob Afghanistan oder Irak !

Die Taliban und Saddam waren übles Zeugs, doch dass ist Sache derer Völker und nicht die der Amis oder Europäer ! Meiner Ansicht nach, auf jeden Fall !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

:top:

Don
25.04.2008, 13:07
:top:

Ich habe gegen dieses thumbs up nicht das Geringste einzuwenden.
Unter einer Voraussetzung.

Jeder Staat auf den dies oder ähnliches zutrifft wird hermetisch aberiegelt und jeder Regenwurm der versucht raus oder reinzukommen ohne weiteres Nachfragen vernichtet.

Skaramanga
25.04.2008, 16:08
Ach? Na dann...

http://kriegsende.ard.de/container/ndr_style_images_default/0,2299,OID1097680,00.jpg

Dumb iron for dumb people...
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c3/Boeing_B-52_dropping_bombs.jpg/180px-Boeing_B-52_dropping_bombs.jpg

Aldebaran
25.04.2008, 16:52
Nun,man sieht mal wieder deutlich,wie sehr es die CDU mit der Demokratie hält,indem sie einen parlamentarischen Beschluss wegen vorgeschobenen Zuständigkeitsfragen ignoriert.

Es sollte dem hessischen Parlament endlich klar werden,dass die provisorische Regierung Kochs ein Hindernis für die demokratischen Verhältnisse darstellt und sich endlich dazu durchringen,die CDU letztendlich doch noch durch die Wahl von Ypsilanti komplett in die Opposition zu drängen.

Ausserdem ist Afghanistan ein Kriegsgebiet,in welches eh laut Gesetz niemand abgeschoben werden darf.
Aber was scheren die CDU schon Gesetze,wo sie in der letzten Zeit doch ständig selbst dagegen verstossen?


Komisch. Nicht einmal in Berlin gilt ein Abschiebestop für Afghanen. Hessen würde sich als einziges Bundesland von einer bundeseinheitlichen Regelung verabschieden.

Afghanistan ist kein Kriegsgebiet. Der hessische Landtag hat nicht die Befugnis, etwas anderes festzustellen.

Sprecher
25.04.2008, 17:13
Ach? Na dann...

http://kriegsende.ard.de/container/ndr_style_images_default/0,2299,OID1097680,00.jpg

Geht dir dabei einer ab wenn du Bilder von angloamerikanischen Bombern die gerade dabei sind deutsche Zivilisten zu ermorden hier reinkopierst? Ihr Ami-Speichellecker seit doch sowas von widerwärtig X(

Don
26.04.2008, 07:57
Geht dir dabei einer ab wenn du Bilder von angloamerikanischen Bombern die gerade dabei sind deutsche Zivilisten zu ermorden hier reinkopierst? Ihr Ami-Speichellecker seit doch sowas von widerwärtig X(

Keineswegs, Dumpfbacke. Lediglich sollte es der braunen, roten, rosaroten und grünen Jauche klar machen, daß Aggression kein Kinderspiel ist bei dem der Gegner rücksichtsvoll stillhält. Weder damals, noch heute.
Und die uralte Weisheit wieder ins Gedächtnis rufen die niemand je außer Kraft setzen können wird: mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen.

Tosca
26.04.2008, 08:26
Ich kann nicht verstehen, warum bei Bürgerkriegsflüchtlingen nicht bei Einreise festgelegt wird - notfalls mit Hilfe eines Formulars, das unterschrieben werden muß - daß sie nach Ende des Krieges wieder nach Hause müssen, ohne wenn und aber. Nur so kann das funktionieren. Denn aus der Vergangenheit wissen wir doch, daß die freiwillig nicht mehr gehn.

Ich verstehe etwas ganz anderes nicht: Warum besteht nicht die Mehrzahl der Flüchtlinge aus Frauen und Kindern? Warum sind es Männer? Nachtigall...

alberich1
29.04.2008, 11:35
Komisch. Nicht einmal in Berlin gilt ein Abschiebestop für Afghanen. Hessen würde sich als einziges Bundesland von einer bundeseinheitlichen Regelung verabschieden.

Afghanistan ist kein Kriegsgebiet. Der hessische Landtag hat nicht die Befugnis, etwas anderes festzustellen.


Nun,wenn Afghanistan kein Kriegsgebiet ist,dann sollte man dort zumindest polizeiliche Hilfe hinschicken,die die dortigen Terroristen aus den westlichen Staaten,die da ständig Kampfeinsätze fliegen,in Gewahrsam nehmen.X(

Übrigens geht es auch darum,dass ein Minister einer kommissarischen Regierung gegen die parlamentarische Mehrheit entscheidungen trifft.
Es wird wirklich Zeit,dass Klarheit geschaffen,Koch und co abgewählt wird und parlamentskonforme Minister eingesetzt werden.