PDA

Vollständige Version anzeigen : Wem Verausländerung nicht passt, der soll wegziehen...



hardStyler
21.04.2008, 12:24
„Migration in Frankfurt ist eine Tatsache, wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen“ - Darf so jemand “Integrations”-Dezernentin werden?

DIE FRAU, DIE DIESEN MÜLL VON SICH GAB, SOLL JETZT FÜR DIE "INTEGRATION" IN FRANKFURT ZUSTÄNDIG SEIN... Fragt sich nur, WER hier WEN integriert...

http://jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5b3512e0604.0.html

http://patriotischesforumsueddeutschland.wordpress.com/2008/04/21/%e2%80%9emigration-in-frankfurt-ist-eine-tatsache-wenn-ihnen-das-nicht-passt-mussen-sie-woanders-hinziehen%e2%80%9c-darf-so-jemand-integrations-dezernentin-werden/

M. Aflak
21.04.2008, 12:29
Mutige Frau. Wird Zeit, daß das mal jemand den volksinzüchtlern klarmacht.

Drache
21.04.2008, 12:30
Und solche Leute wundern sich, dass sie plötzlich schutzbedürftig werden!
Ihr Kerl ist vermutlich 20 Jahre älter, mit ner 68er Macke und Porsche vor der Tür!
Das Problem mit den kriminellen Ausländern hat man in den besseren Stadtvierteln auch nicht, da die durch private Sicherheitsdienste von unseren Steuergeldern geschützt werden!
Diese Trulla sollte schleunigst die Stadt oder besser noch das Land verlassen!

hardStyler
21.04.2008, 12:33
Mutige Frau. Wird Zeit, daß das mal jemand den volksinzüchtlern klarmacht.

Mal so ´ne Frage... Warum lebt einer, der so geil auf alles Fremde ist, überhaupt noch in der brD? Könntest ja auch in die Türkei ziehen, da musst Du nicht so lange darauf warten, keine Deutschen mehr zu sehen. Die scheinst Du ja eh´ nicht zu mögen-.-

politisch Verfolgter
21.04.2008, 12:33
Wer die Arbeitsgesetzgebung verankert, muß hinter Gitter.
Wem deren Abschaffung nicht paßt, der soll nach China auswandern.
Warum sich mit der Klientel von ÖD-Säuen kaputtreiten lassen?
Wir haben ein Problem mit kriminellen Politgangstern.

M. Aflak
21.04.2008, 12:36
Mal so ´ne Frage... Warum lebt einer, der so geil auf alles Fremde ist, überhaupt noch in der brD? Könntest ja auch in die Türkei ziehen, da musst Du nicht so lange darauf warten, keine Deutschen mehr zu sehen. Die scheinst Du ja eh´ nicht zu mögen-.-


Du verstehst mal wieder garnichts. Es ist mir persönlich völlig egal wo jemand herkommt. :cool:

Würfelqualle
21.04.2008, 12:38
Mal so ´ne Frage... Warum lebt einer, der so geil auf alles Fremde ist, überhaupt noch in der brD? Könntest ja auch in die Türkei ziehen, da musst Du nicht so lange darauf warten, keine Deutschen mehr zu sehen. Die scheinst Du ja eh´ nicht zu mögen-.-

Weil er selbst ein Fremder ist.



Gruss vonne Würfelqualle

giggi
21.04.2008, 12:44
Mutige Frau. Wird Zeit, daß das mal jemand den volksinzüchtlern klarmacht.

Wir bestimmen,was uns gefällt und was wir nicht akzeptieren.

hardStyler
21.04.2008, 12:45
Du verstehst mal wieder garnichts. Es ist mir persönlich völlig egal wo jemand herkommt. :cool:

DU verstehst leider nicht, worauf ich hinauswill: Wenn Du zur "Ausdünnung" Deutschlands aktiv beitragen willst, dann könntest Du das wesentlich sinnvoller tun, indem Du auswanderst, nach Kuba oder vllt. Südamerika...:]

M. Aflak
21.04.2008, 12:46
Weil er selbst ein Fremder ist.



Gruss vonne Würfelqualle


Mehr als ein Fremder will ich für Leute mit Deinen Ansichten auch garnicht sein.

hardStyler
21.04.2008, 12:46
Wir bestimmen,was uns gefällt und was wir nicht akzeptieren.

Nur, wen kümmert´s?

leecathy
21.04.2008, 12:46
Das wird ohnehin nicht mehr lange gutgehen. Die ersten Schritte sind gemacht. Wenn die Ausländer sich (teilweise) weiterhin so benehmen und sich nicht integrieren wollen, ist es bald vorbei mit dem Wegsehen. Es wird zum großen Knall kommen.

M. Aflak
21.04.2008, 12:48
DU verstehst leider nicht, worauf ich hinauswill: Wenn Du zur "Ausdünnung" Deutschlands aktiv beitragen willst, dann könntest Du das wesentlich sinnvoller tun, indem Du auswanderst, nach Kuba oder vllt. Südamerika...:]


Ich will ein anderes Deutschland und die Zeit wo Leute meines Schlages vor Leuten Deines Schlages aus Deutschland geflohen sind sind schon lange vorbei.:]

leecathy
21.04.2008, 12:49
Ich will ein anderes Deutschland und die Zeit wo Leute meines Schlages vor Leuten Deines Schlages aus Deutschland geflohen sind sind schon lange vorbei.:]

Was für ein Deutschland willst du denn ? Ich will auch ein anderes Deutschland, aber was wir Deutsche wollen, interessiert nicht. Aber keine Sorge, das Interesse wird schon wieder kommen. Der Krug geht so lange zum Wasser, bis er bricht.

Felidae
21.04.2008, 12:51
Mutige Frau. Wird Zeit, daß das mal jemand den volksinzüchtlern klarmacht.

Wenn du die Deutschen so hasst, geh bitte nach Arabien zurück. Da gehörst du hin, und da findest du sicher auch viele Leute, die deine dumme, auf Hass beruhende Denke teilen.

Felidae
21.04.2008, 12:52
Ich will ein anderes Deutschland und die Zeit wo Leute meines Schlages vor Leuten Deines Schlages aus Deutschland geflohen sind sind schon lange vorbei.:]

Du hast als Araber gar kein Deutschland zu wollen, sondern das Deutschland, das die Deutschen wollen, zu akzeptieren!

hardStyler
21.04.2008, 12:53
Was für ein Deutschland willst du denn ? Ich will auch ein anderes Deutschland, aber was wir Deutsche wollen, interessiert nicht. Aber keine Sorge, das Interesse wird schon wieder kommen. Der Krug geht so lange zum Wasser, bis er bricht.

Du hast Recht, es wird nicht ewig so weitergehen. Hoffentlich knallt´s bald.

politisch Verfolgter
21.04.2008, 12:57
"Die Deutschen" haben "die Wirtschaft" zu sein.
Ich geh nur mehr in einen Betrieb, wenn ich dort die Wirtschaft bin.
Jeder hat seinen mentalen %Rang in denselben Eink.-%Rang ummünzen zu können. Dazu hat Wirtschaft betrieben zu werden. Wer keine Leistungsgesellschaft will, soll weg hier.

lupus_maximus
21.04.2008, 12:58
Du hast als Araber gar kein Deutschland zu wollen, sondern das Deutschland, das die Deutschen wollen, zu akzeptieren!
So wie die Sache aussieht, wird der Haß auf Fremde nur noch größer statts geringer, dafür sorgen unsere Ersatzdeutschen schon!
Aber ob dies für die Ersatzdeutschen zum Schluß gut aussieht, steht auf einem anderen Blatt!

leecathy
21.04.2008, 13:03
So wie die Sache aussieht, wird der Haß auf Fremde nur noch größer statts geringer, dafür sorgen unsere Ersatzdeutschen schon!
Aber ob dies für die Ersatzdeutschen zum Schluß gut aussieht, steht auf einem anderen Blatt!

Das sehe ich genauso, die schaufeln sich mit ihrer Arroganz und Selbstherrlichkeit irgendwann ihr eigenes Grab, nicht mehr akzeptiert und finanziert von der noch breiten Masse deutscher Mitbürger. Lass' sie nur weiter machen, es währt nicht ewig.

Silencer
21.04.2008, 13:09
Ich will ein anderes Deutschland und die Zeit wo Leute meines Schlages vor Leuten Deines Schlages aus Deutschland geflohen sind sind schon lange vorbei.:]

Du bist eine echte freche Musel-Dumpfbacke.
Siehst du denn nicht dass die Deutschen vor euch bereits in Scharen fliehen?
Wenn die Meisten von ihnen dann nicht mehr da sind - wer wird für euch Schmarotzer die Sozialhilfe verdienen? Ihr seid doch bekanntlich dazu selber nicht in der Lage.

politisch Verfolgter
21.04.2008, 13:13
Ein freches Schwein ist, wer einen zum Deppen von Inhabern deklariert.
Niemand darf Schmarotzern umverteilen sollen. Ich bin nicht für die Bewirtschaftung des Vermögens Anderer zuständig. Die Arbeitsgesetzgebung muß weg, eine Leistungsgesellschaft muß her.
Sozialstaat und ÖD sind um mind. 90 % zu reduzieren.
Dann ist Schluß mit jedem Wahnsinn.
Wem user value nicht paßt, der soll abhaun.

leecathy
21.04.2008, 13:14
Wenn die Meisten von ihnen dann nicht mehr da sind - wer wird für euch Schmarotzer die Sozialhilfe verdienen? Ihr seid doch bekanntlich dazu selber nicht in der Lage.

Das ist allerdings ein überdenkenswerter Ansatz. 60% unserer Mitbürger leben bereits ganz oder teilweise von Sozialhilfe, die die restlichen 40% mit ihrer Arbeit aufbringen müssen. Werden das in Zukunft immer weniger, dann müsste unser Staat bald bankrott sein. Dann wandern wir alle in die Türkei aus, da ist das Wetter schön, und lassen uns da durchfüttern. Wäre doch mal eine Alternative. Arbeiten brauchen wir dann nicht, liegen am Strand rum ...... toll !

hardStyler
21.04.2008, 13:21
Das ist allerdings ein überdenkenswerter Ansatz. 60% unserer Mitbürger leben bereits ganz oder teilweise von Sozialhilfe, die die restlichen 40% mit ihrer Arbeit aufbringen müssen. Werden das in Zukunft immer weniger, dann müsste unser Staat bald bankrott sein. Dann wandern wir alle in die Türkei aus, da ist das Wetter schön, und lassen uns da durchfüttern. Wäre doch mal eine Alternative. Arbeiten brauchen wir dann nicht, liegen am Strand rum ...... toll !

Gute Idee^^... Schließlich wird bei der Masse an Zuwanderern die Türkei bestimmt bald menschenleer sein - womit nicht gemeint ist, dass sich alle Deutschen zurückgezogen haben:hihi:

Menetekel
21.04.2008, 13:25
Du verstehst mal wieder garnichts. Es ist mir persönlich völlig egal wo jemand herkommt. :cool:

Geht mir auch so, nur er sollte nicht vergessen, wo er ist und sich entsprechend in die Gesellschaft einordnen.
Wenn er nur nassauern will, dann aber schnell wieder raus.
Und solche Äußerungen von Seiten solcher Möchtegernpolitiker treffen genau das politische Bild in unserem Land.

Wie lange noch!?

Brotzeit
21.04.2008, 13:42
Mutige Frau. Wird Zeit, daß das mal jemand den volksinzüchtlern klarmacht.


Es ist meine Kultur ; meine soziale Umgebung und meine Heimat!
Wen es dir nicht passt ..........
Dann darfst du gerne gehen; dahinten ist der Ausgang!

Brotzeit
21.04.2008, 13:44
Du verstehst mal wieder garnichts. Es ist mir persönlich völlig egal wo jemand herkommt. :cool:

Wer hier garnichts versteht; daß steht hier nicht zur Debatte!
Wir wissen es; bloß du willst es nicht waht haben! ........
Ich will auch nicht wissen woher du kommst; auf jeden Fall gehörst du nicht hierher!.........

leecathy
21.04.2008, 13:46
Es ist meine Kultur ; meine soziale Umgebung und meine Heimat!

Diese Frechheiten nehmen "die" sich doch nur heraus, weil sie in Deutschland die perfekte Plattform dazu haben. Solange hier jeder einknickt und untertänigst nickt, wird sich das Spielchen auch fortsetzen. Würden wir in einem Land leben, wo für uns ohne viel Arbeit Milch und Honig fließen, wo alles brav gemacht wird, was wir wünschen, wir uns hingegen benehmen können, wie die Sau ...... fein, warum sollten wir uns in diesem Land integrieren. Es geht doch auch so. Aber nicht mehr lange.

Brotzeit
21.04.2008, 13:47
Mehr als ein Fremder will ich für Leute mit Deinen Ansichten auch garnicht sein.

Also was willst du dann hier?

Also n o c h m a l ; weil du es nicht verstehst:

Es steht dir absolut frei zu gehen, wenn es dir nicht paßt!
Es hindert dich niemand zu gehen!
Da hinten ist der Hinterausgang ....... :D

Brotzeit
21.04.2008, 13:49
Ich will ein anderes Deutschland und die Zeit wo Leute meines Schlages vor Leuten Deines Schlages aus Deutschland geflohen sind sind schon lange vorbei.:]

"G-TT sei Dank! sind sie vorbei!
Dann darfst du dich aber auch nicht wundern , wenn Leute "deines Schlages" laufend eine "Gesichtsmassage" bekommen .........

politisch Verfolgter
21.04.2008, 13:50
Das ist allerdings ein überdenkenswerter Ansatz. 60% unserer Mitbürger leben bereits ganz oder teilweise von Sozialhilfe, die die restlichen 40% mit ihrer Arbeit aufbringen müssen. Werden das in Zukunft immer weniger, dann müsste unser Staat bald bankrott sein. Dann wandern wir alle in die Türkei aus, da ist das Wetter schön, und lassen uns da durchfüttern. Wäre doch mal eine Alternative. Arbeiten brauchen wir dann nicht, liegen am Strand rum ...... toll !
Genau dazu ist der Sozialstaat eingeführt, daß die Opfer Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen, Berufsverbot und die daraus resultierenden Mangelkonsequenzen auch noch selbst zwangsfinanzieren.
Und alles nur, um dem modernen Feudalismus Affenschieberei zu garantieren.
Immer Weniger wollen damit ihren Nachwuchs erniedrigen, weswegen sie ihn lieber unterlassen.
Es muß damit aufhören, die BürgerInnen per Gesetz zum von Inhabern marginalisierbaren Kostenfaktor zu deklarieren!
Die Arbeitsgesetzgebung muß weg, eine Leistungsgesellschaft muß her.
"Arbeit" hat den kompletten value betriebl. Renditeobjekte zu meinen, was nix mit "Lohn" zu tun hat, sondern mit Rationlisierungs- und Vernetzungseffizienz vollwertiger Marktteilnehmer.

Türke
21.04.2008, 13:50
die frau hat vollkommen recht diese inoffiezielle regel soll auf ganz brd ausgeweitet werden und die die es nicht so haben wollen sollen in den osten ziehen

Brotzeit
21.04.2008, 13:53
die frau hat vollkommen recht diese inoffiezielle regel soll auf ganz brd ausgeweitet werden und die die es nicht so haben wollen sollen in den osten ziehen


Das gehört in die Ablage "M" wie "Müll"

Michael75
21.04.2008, 13:57
die frau hat vollkommen recht diese inoffiezielle regel soll auf ganz brd ausgeweitet werden und die die es nicht so haben wollen sollen in den osten ziehen


Genau und Erdogan soll gleich die BRD mitregieren. :)

Esreicht!
21.04.2008, 14:58
Weil er selbst ein Fremder ist.



Gruss vonne Würfelqualle

Aber "Fremd ist der Fremde nur in der Fremde" (Karl Valentin 1882-1948).

Wir aber sind nicht in der Fremde und dennoch unter Fremden, weil die Fremden aus der Fremde uns zu Fremde im eigenen Land machenX(

kd

McDuff
21.04.2008, 15:13
die frau hat vollkommen recht diese inoffiezielle regel soll auf ganz brd ausgeweitet werden und die die es nicht so haben wollen sollen in den osten ziehen

Sät nur weiter euren Wind.... :D

melamarcia75
21.04.2008, 15:30
die frau hat vollkommen recht diese inoffiezielle regel soll auf ganz brd ausgeweitet werden und die die es nicht so haben wollen sollen in den osten ziehen

Sparati in boccahttp://skinheads.net/forums/images/smilies/NewSmiles/suicide.gif

:smoke::cool:

Manfred_g
21.04.2008, 15:33
Ich will ein anderes Deutschland und die Zeit wo Leute meines Schlages vor Leuten Deines Schlages aus Deutschland geflohen sind sind schon lange vorbei.:]

Womöglich kommen sie ja wieder.

alternative
21.04.2008, 16:22
die frau hat vollkommen recht diese inoffiezielle regel soll auf ganz brd ausgeweitet werden und die die es nicht so haben wollen sollen in den osten ziehen

1. du verwechselst da was, die, die es nicht so haben wollen haben recht, denn sie Leben in ihrem eigenen Land!

2. wo sie diese grüne Jungpolitikerin ausgegraben haben ist mir schleierhaft, aber hier hat hier nach meiner Ansicht nichts mehr verloren, wenn sie solch einen Hass gegen Patrioten hegt.

3. hast du überhaupt nichts zu sagen :D

4. Was sollen wir bitte im Osten? Hast du was gegen Leute die von dort kommen oder dort leben?!

man kann doch nicht einfach in ein Land kommen, es sich gut gehen lassen, sich nicht integrieren. Für mich wäre es auch schwer jetzt türkisch zu lernen oder irgendeine andere Sprache, aber genau deswegen gehe ich auch nicht in die Türkei.

Das ist natürlich der einzige Grund. :gap:

Bruddler
21.04.2008, 16:24
Mutige Frau. Wird Zeit, daß das mal jemand den volksinzüchtlern klarmacht.

Und das sagt ausgerechnet ein Musel...... :))

Eridani
21.04.2008, 16:36
Und das sagt ausgerechnet ein Musel...... :))
------------------------------------------

Der Konter hat gesessen <Seekuh> !:top:
Traurig, was aus Deutschland geworden ist.:(

E:

Thauris
21.04.2008, 16:43
die frau hat vollkommen recht diese inoffiezielle regel soll auf ganz brd ausgeweitet werden und die die es nicht so haben wollen sollen in den osten ziehen


Dann macht ihr wohl besser die Grenze dicht, sonst gibt's garantiert verrissene Hosen!

JensVandeBeek
21.04.2008, 16:44
„Migration in Frankfurt ist eine Tatsache, wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen“ - Darf so jemand “Integrations”-Dezernentin werden?

DIE FRAU, DIE DIESEN MÜLL VON SICH GAB, SOLL JETZT FÜR DIE "INTEGRATION" IN FRANKFURT ZUSTÄNDIG SEIN... Fragt sich nur, WER hier WEN integriert...

http://jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5b3512e0604.0.html

http://patriotischesforumsueddeutschland.wordpress.com/2008/04/21/%e2%80%9emigration-in-frankfurt-ist-eine-tatsache-wenn-ihnen-das-nicht-passt-mussen-sie-woanders-hinziehen%e2%80%9c-darf-so-jemand-integrations-dezernentin-werden/

Die Frau sollte mit dem Ausländer die nicht zu Deutschland passen mit abgeschoben werden. Ihr Verhalten ist nicht nur populistisch sondern auch schädlich für die Beziehungen zwischen Deutsche und Ausländer.

Türke
21.04.2008, 16:48
man kann doch nicht einfach in ein Land kommen, es sich gut gehen lassen, sich nicht integrieren. Für mich wäre es auch schwer jetzt türkisch zu lernen oder irgendeine andere Sprache, aber genau deswegen gehe ich auch nicht in die Türkei.

Das ist natürlich der einzige Grund. :gap:



warum sind dann soviele ossis in ein land gekommen und lassen sichs gut gehn? gegen die sagst du nix

wir werden schon bald mehr zu sagen haben als dir lieb ist während wir bestimmen wirst du von hass zerfressen sein und dagegen kannst du absoulut nix machen :hihi:

Meriwan
21.04.2008, 16:50
Den Semiten (Islamisten, Araber, Türken, etc.) steht noch das bevor, was die Juden erlebt haben, und das haben sie sich selbst zuzuschreiben, wenn es einmal dazu kommen sollte.

Gruß Preuße


Bleib mal aufn Teppich:rolleyes:

lupus_maximus
21.04.2008, 16:51
warum sind dann soviele ossis in ein land gekommen und lassen sichs gut gehn? gegen die sagst du nix

wir werden schon bald mehr zu sagen haben als dir lieb ist während wir bestimmen wirst du von hass zerfressen sein und dagegen kannst du absoulut nix machen :hihi:
Ich würde dir raten, uns Deutsche nicht zu unterschätzen, jedenfalls solange wir Urdeutschen noch vorhanden sind. Denn euch stecken wir immer noch dreimal in den Sack und für Überraschungen waren wir schon immer gut.

Achsel-des-Bloeden
21.04.2008, 16:54
Ich finde es relativ gut, einige Großstädte in BRDtschl zur Gesockszone verkommen zu lassen. Das häßliche Frankfurt gehört dazu.

Dafür bleiben andere (Groß-) Städte für "anständige" Deutsche und andere abendländische Kulturwesen bewohnbarer.

Würfelqualle
21.04.2008, 16:56
96 % der Deutschen wollen Multikulti. Das ist Fakt. Oder zumindest die, die SPD/CDU/Grüne wählen gehen. Die Nichtwähler sollen sich gar nicht aufregen, weil sie gehen ja nicht wählen.

Ich habe mal einen SPDler gefragt, ob er die Verausländerung gut findet. Da sagt der doch. Nein.

Ich darauf hin : Warum wählst du dann SPD ?

Er darauf : Die SPD hat ja noch andere Partei Programminhalte, als die Ausländerpolitik.

Ich zu ihm : Aber wenn du die SPD wählst, dann wählst du auch ihre Ausländerpolitik.

Er darauf hin : So hat jede Partei ihre guten und schlechten Seiten.

Ich ging dann und schüttelte nur den Kopf.


Gruss vonne Würfelqualle

JensVandeBeek
21.04.2008, 17:01
warum sind dann soviele ossis in ein land gekommen und lassen sichs gut gehn? gegen die sagst du nix

Wenn es darauf ankommt, wird auch gegen die auch was gesagt. Das soll aber nicht heißen, dass die Türken oder andere Ausländer sich mit Ostdeutsche-Staatsbürger gleichsetzen dürfen.

Daran ändern die Aufenthaltsdauer der Ausländer oder deren (bezahlte) Leistungen auch nicht. Das berechtigt überhaupt nicht.

Die Türken in der Türkei würden genauso handeln, denn dafür sind die Türken mehr nationalistischer veranlagt als die deutsche.




wir werden schon bald mehr zu sagen haben als dir lieb ist während wir bestimmen wirst du von hass zerfressen sein und dagegen kannst du absoulut nix machen :hihi:

Soweit wird’s MIT SICHERHEIT nicht kommen. Es reicht doch wenn die Türken die Türkei selbst vernichten. (90% der Probleme der Türkei sind hausgemacht! Wenn du ehrlich und man genug bist, gibt es zu).

Wir können weder zweite Türkei gebrauchen, noch uns leisten ein anderes Land mit vernichten zu lassen.

Würfelqualle
21.04.2008, 17:01
Ich finde es relativ gut, einige Großstädte in BRDtschl zur Gesockszone verkommen zu lassen. Das häßliche Frankfurt gehört dazu.

Dafür bleiben andere (Groß-) Städte für "anständige" Deutsche und andere abendländische Kulturwesen bewohnbarer.



Du findest es also gut, dass immer mehr Großstädte verausländert werden ? Welche (Groß-) Städte bleiben denn noch für " anständige " Deutsche und andere abendländliche Kulturwesen übrig ?


Wer sind die " anständigen " Deutschen ?



Gruss vonne Würfelqualle

Fiel
21.04.2008, 17:02
die frau hat vollkommen recht diese inoffiezielle regel soll auf ganz brd ausgeweitet werden und die die es nicht so haben wollen sollen in den osten ziehen

Da hast du mal wieder völlig recht. Gratulation. Allerdings gilt das auch für die Kurden, die sich langsam daran machen, die Türkei zu erobern. Wenn den Türken das nicht paßt, dann sollen sie doch in den Irak oder Iran auswandern - viel Glück dort.

Würfelqualle
21.04.2008, 17:05
warum sind dann soviele ossis in ein land gekommen und lassen sichs gut gehn? gegen die sagst du nix

wir werden schon bald mehr zu sagen haben als dir lieb ist während wir bestimmen wirst du von hass zerfressen sein und dagegen kannst du absoulut nix machen :hihi:



Wer ist in was für ein Land gekommen ? Die Mittel und Restostdeutschen waren doch immer da, es war halt nur eine Grenze zwischen.

Ehe ihr hier mehr zu sagen habt, knallt es gewaltig und das werdet ihr Kümmeltürken als Erste spüren.


Gruss vonne Würfelqualle

Thauris
21.04.2008, 17:08
Ich finde es relativ gut, einige Großstädte in BRDtschl zur Gesockszone verkommen zu lassen. Das häßliche Frankfurt gehört dazu.

Dafür bleiben andere (Groß-) Städte für "anständige" Deutsche und andere abendländische Kulturwesen bewohnbarer.


Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die's dabei bewenden lassen!

romi
21.04.2008, 17:10
Das häßliche Frankfurt gehört dazu.

Dafür bleiben andere (Groß-) Städte für "anständige" Deutsche und andere abendländische Kulturwesen bewohnbarer.

Meinst Du, daß wir "anständigen" Deutschen aus Frankfurt wegziehen sollten, damit diese Grünen-Trulla ihren Willen bekommt? Nicht mit mir - UND HÄSSLICH IST FRANKFURT AUCH NICHT !

lupus_maximus
21.04.2008, 17:11
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die's dabei bewenden lassen!
Nein, schließlich wollen die Musel "Frieden" für alle und dies geht nach deren Auffassung nur wenn wir alle bei den 72 Weintrauben sind.

Achsel-des-Bloeden
21.04.2008, 17:13
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die's dabei bewenden lassen!
Nein!

Aber es läßt Zeit, daß sich langsam aber sicher ein Widerstand gegen den Multikulti- Wahn etc. aufbaut, der sich auch in der deutschen Parteien- und Macht- Landschaft wiederspiegelt.

Fiel
21.04.2008, 17:13
Meinst Du, daß wir "anständigen" Deutschen aus Frankfurt wegziehen sollten, damit diese Grünen-Trulla ihren Willen bekommt? Nicht mit mir - UND HÄSSLICH IST FRANKFURT AUCH NICHT !

Wenn erst mal die Kurden die Macht in der Türkei (Kurdistan) übernommen haben, dann werden die Kurden aus Deutschland wieder abziehen. Für die Türken in Deutschland fällt uns dann auch schon noch was ein.

katharina von Medici
21.04.2008, 17:16
Ich will ein anderes Deutschland und die Zeit wo Leute meines Schlages vor Leuten Deines Schlages aus Deutschland geflohen sind sind schon lange vorbei.:]

Wann war das denn?! Bisher sind es doch die Türken/ Musel die hier auf dicke Hose machen und aggressiv auftreten. Und das obwohl sie auf Kosten der deutschen Steuerzahler leben. Ich werdet hier - bis jetzt - gut gepampert, das kann sich jedoch schneller ändern, als du glaubst!

Achsel-des-Bloeden
21.04.2008, 17:16
Meinst Du, daß wir "anständigen" Deutschen aus Frankfurt wegziehen sollten, ...
Wenn irgend möglich: JA!

Es muß den Deutschen klar werden, welche lebensunwerten undteuren Kloaken durch die Vermohammedanerung (und nur darum geht's!) entstehen!

katharina von Medici
21.04.2008, 17:23
warum sind dann soviele ossis in ein land gekommen und lassen sichs gut gehn? gegen die sagst du nix

wir werden schon bald mehr zu sagen haben als dir lieb ist während wir bestimmen wirst du von hass zerfressen sein und dagegen kannst du absoulut nix machen :hihi:

Weil die Ossis zu uns gehören, die dürfen das. Wir ernähren lieber einige Millionen Ossis (obwohl die das sehr gut selbst schaffen) als auch nur eine einzige türkisch/muslimische Großfamilie! Und wie Lupus bereits schrieb: unterschätze die Deutschen nicht!

Alfred
21.04.2008, 17:25
Ich will ein anderes Deutschland und die Zeit wo Leute meines Schlages vor Leuten Deines Schlages aus Deutschland geflohen sind sind schon lange vorbei.:]

Du willst einen Islamischen Gottesstaat hier auf Deutschem Boden einrichten nehme ich an....-jedenfalls deutet alles daraufhin...

Fiel
21.04.2008, 17:26
Die Deutschen sollten sich nicht immer nur als die hilflosen Opfer einer Weltverschwörung sehen und auch nicht hilflos auf die eigenen Feinde im Lande starren wie die Maus auf die Schlange. In vielen anderen Ländern dieser Welt gibt es Eroberer, die die dortige heimische Kultur zerschlagen wollen und die Macht in diesen Ländern übernehmen wollen. Da sind z.B. die Kurden, die sich anschicken, die Macht in der Türkei zu übernehmen. Da sind die Latinos, die schon zu Millionen in die USA eingesickert sind. Ganz abgesehen von den südeuropäischen Staaten, die schon fast pulverisiert sind. Es gibt zahlreiche gefährtete Staaten auf dieser Welt, die um ihre Eigenständigkeit kämpfen. Da kann man in der BRD auch inzwischen schon mit offenem Visir kämpfen. Rücksichtnahme auf irgendwelche Gutmenschen ist schon lange nicht mehr angebracht.

katharina von Medici
21.04.2008, 17:28
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die's dabei bewenden lassen!

Tun sie auch nicht, die haben bereits etliche kleine Städte und Gemeinden total vermuselt. Z.B. das wunderschöne und historische Horn-Bad Meinberg.

Meriwan
21.04.2008, 17:29
Du willst einen Islamischen Gottesstaat hier auf Deutschem Boden einrichten nehme ich an....-jedenfalls deutet alles daraufhin...


Mr. Aflak ist nicht gerade eine ungefährliche Person. Ich bin immernoch am überlegen ob ich nicht das Forum boykottiere bis endlich Sanktionen gegen ihn eintreten.

Alfred
21.04.2008, 17:29
die frau hat vollkommen recht diese inoffiezielle regel soll auf ganz brd ausgeweitet werden und die die es nicht so haben wollen sollen in den osten ziehen

Hau aus unserem Land ab....Eines Tages werden wir uns an euch Rächen...

Sui
21.04.2008, 17:29
Du findest es also gut, dass immer mehr Großstädte verausländert werden ? Welche (Groß-) Städte bleiben denn noch für " anständige " Deutsche und andere abendländliche Kulturwesen übrig ?


Wer sind die " anständigen " Deutschen ?



Gruss vonne Würfelqualle

Da kann ich dir nur zustimmen! Was für ein dummer Kommentar.

Ich zieh nicht ins Dorf und überlass den Musels meine Stadt.
Nie und nimmer.

Ich soll dann täglich 30 Minuten oder eine Stunden mit dem Auto reinfahren? Bei den Spritpreisen? Und die wohnen gemütlich stadtnah oder in der Innenstadt????

Alfred
21.04.2008, 17:31
Mr. Aflak ist nicht gerade eine ungefährliche Person. Ich bin immernoch am überlegen ob ich nicht das Forum boykottiere bis endlich Sanktionen gegen ihn eintreten.

Warum denn aufgeben...? Da wir ihn bisher in jedem Strang fertig gemacht haben
ist er doch als Niete geoutet...Seinen Islam Scheiss glauben ja noch nicht mal die Gutmenschen und Täterversteher hier im Forum....Lass ihn doch seine Mullah Scheisse verzapfen...

Misteredd
21.04.2008, 17:34
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die's dabei bewenden lassen!

Am Anfang wollten die nur ein bisschen für uns arbeiten und sich dann wieder in die Heimat Türkei verziehen.

Also ich gebe nichts auf irgendein türkisches Versprechen.

Fiel
21.04.2008, 17:35
Hau aus unserem Land ab....Eines Tages werden wir uns an euch Rächen...

Wo soll der Türke denn hin, wenn erst mal die Kurden die Macht in der Türkei übernommen haben? Klar, hier kann der Türke nun auch nicht bleiben - wird ihm schon was einfallen, dem Türken.

Brotzeit
21.04.2008, 17:36
Mr. Aflak ist nicht gerade eine ungefährliche Person. Ich bin immernoch am überlegen ob ich nicht das Forum boykottiere bis endlich Sanktionen gegen ihn eintreten.


Boykott?

Dann hat er "gewonnen" !
Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Alfred
21.04.2008, 17:37
warum sind dann soviele ossis in ein land gekommen und lassen sichs gut gehn? gegen die sagst du nix

wir werden schon bald mehr zu sagen haben als dir lieb ist während wir bestimmen wirst du von hass zerfressen sein und dagegen kannst du absoulut nix machen :hihi:

Die "Ossis sind Deutsche Schwestern und Brüder "....und natürlich kann man etwas gegen euch machen....Warte ab bis die Deutschen sich einig sind Türke...

Und wenn dann die anderen Völker sich wieder wie 1682 einig sind....Hehe...
Das war es dann für euch Kindermörder...Diesmal werden wir aber nicht Pfuschen...

Und eventuell bekommt ihr dann auch einen Kurdischen Polizei Chef...
Oder doch lieber einen Armenier...?

Alfred
21.04.2008, 17:38
Wo soll der Türke denn hin, wenn erst mal die Kurden die Macht in der Türkei übernommen haben? Klar, hier kann der Türke nun auch nicht bleiben - wird ihm schon was einfallen, dem Türken.

Dahin wo man Türken gern hat....ansonsten kann er sich ja erschiessen...:cool2:

katharina von Medici
21.04.2008, 17:39
Mr. Aflak ist nicht gerade eine ungefährliche Person. Ich bin immernoch am überlegen ob ich nicht das Forum boykottiere bis endlich Sanktionen gegen ihn eintreten.

Der ist nicht gefährlich, sondern einfach nur ein Großmaul. Vielleicht ist er auch nur ein Troll aus dem rechten Lager, der hier ein wenig das Feuer anfachen möchte.

Fiel
21.04.2008, 17:40
Mr. Aflak ist nicht gerade eine ungefährliche Person. Ich bin immernoch am überlegen ob ich nicht das Forum boykottiere bis endlich Sanktionen gegen ihn eintreten.

Misch dich da mal nicht ein. Das werden die Kurden schon selber machen, wenn sie erst mal die Macht in Kurdistan ( vormals Türkei ) übernommen haben. Die haben auch genau beobachtet, wie der Mosard seine Feinde auf der ganzen Welt lequidiert hat. Die Kurden machen das schon - keine Sorge.

Alfred
21.04.2008, 17:41
Der ist nicht gefährlich, sondern einfach nur ein Großmaul. Vielleicht ist er auch nur ein Troll aus dem rechten Lager, der hier ein wenig das Feuer anfachen möchte.

Ne , Rechts ist der Nicht...eher Antifa Casper...

Meriwan
21.04.2008, 17:42
Warum denn aufgeben...? Da wir ihn bisher in jedem Strang fertig gemacht haben
ist er doch als Niete geoutet...Seinen Islam Scheiss glauben ja noch nicht mal die Gutmenschen und Täterversteher hier im Forum....Lass ihn doch seine Mullah Scheisse verzapfen...


Alfred, differenzieren lautet die Devise;)
Der mr. aflak hat mit mullahs nix am Hut, der Begriff Mullah ist bei Iranern präsenter.
mr. aflak ist ein kein mullahfan sondern ein arabismusfan und freund des ehemaligen regimes von Saddam Hussein. Er träumt bis heute von einer Rückkehr dieses Regimes.

Alfred
21.04.2008, 17:42
Misch dich da mal nicht ein. Das werden die Kurden schon selber machen, wenn sie erst mal die Macht in Kurdistan ( vormals Türkei ) übernommen haben. Die haben auch genau beobachtet, wie der Mosard seine Feinde auf der ganzen Welt lequidiert hat. Die Kurden machen das schon - keine Sorge.

Bitte fangt in Hamburg an...:cool2:

katharina von Medici
21.04.2008, 17:44
Ne , Rechts ist der Nicht...eher Antifa Casper...

Das ist auch gut möglich! Auf jeden Fall sollte man die Dumpfbacke nicht zu ernst nehmen.

Alfred
21.04.2008, 17:45
Alfred, differenzieren lautet die Devise;)
Der mr. aflak hat mit mullahs nix am Hut, der Begriff Mullah ist bei Iranern präsenter.
mr. aflak ist ein kein mullahfan sondern ein arabismusfan und freund des ehemaligen regimes von Saddam Hussein. Er träumt bis heute von einer Rückkehr dieses Regimes.

Er schrieb das er zum Islam übergetreten sein....dazu Links Orientiert....

Zumindest war der Irak unter Saddams Herrschaft wohl sicherer...

Fiel
21.04.2008, 17:45
warum sind dann soviele ossis in ein land gekommen und lassen sichs gut gehn? gegen die sagst du nix

wir werden schon bald mehr zu sagen haben als dir lieb ist während wir bestimmen wirst du von hass zerfressen sein und dagegen kannst du absoulut nix machen :hihi:

Ja, warum sind denn soviele Kurden in die Türkei gekommen? Und lassen es sich gut gehen? Gegen die sagst du nix.

Die Kurden werden schon bald mehr zu sagen haben in Kurdistan ( ehemals Türkei ) als dir lieb ist.

Alfred
21.04.2008, 17:49
Ja, warum sind denn soviele Kurden in die Türkei gekommen? Und lassen es sich gut gehen? Gegen die sagst du nix.

Die Kurden werden schon bald mehr zu sagen haben in Kurdistan ( ehemals Türkei ) als dir lieb ist.

Ihr lasst euch ja auch nicht gerade alles von den Türken gefallen.
Ihr Kurden macht denen ja auch Schön Feuer unter dem Arsch...:cool2:

Türke
21.04.2008, 17:52
Da hast du mal wieder völlig recht. Gratulation. Allerdings gilt das auch für die Kurden, die sich langsam daran machen, die Türkei zu erobern. Wenn den Türken das nicht paßt, dann sollen sie doch in den Irak oder Iran auswandern - viel Glück dort.

türkische gesetze werden sowas nicht zulassen dafür lieben wir unser land zu sehr
ihr seid ein multi kulti land es ist so als wenn mehrere chemische mittel zusammengefallen sind und jetzt darf beobachtet werden was sich daraus entwickelt eure phantasievorstellungen werden niemals erfüllt ihr seid nicht patriotisch genug aber auf son land kann man auch nicht sehr stolz sein nicht wie wir

hier zu deinen türkei phantasien ein kurde wollte die türkische fahne runterhängen
seht was passiert!
http://youtube.com/watch?v=7QpkWBBiZe8

stellt euch die szene in der brd vor kein deutscher würde einschreiten KEIN EINZIGER das ist der unterschied zwischen euch und uns

Türke
21.04.2008, 17:54
Wenn erst mal die Kurden die Macht in der Türkei (Kurdistan) übernommen haben, dann werden die Kurden aus Deutschland wieder abziehen. Für die Türken in Deutschland fällt uns dann auch schon noch was ein.

warum sollten kurden die hier von hartz 4 leben in das rückständige nord irak falls daraus mal kurdistan werden sollte ?
hier gibts geld da nicht also überleg nochmal

und das türkische staatsterritorium bleibt unteilbar oberste regel!

Hilarius
21.04.2008, 17:55
türkische gesetze werden sowas nicht zulassen dafür lieben wir unser land zu sehr


Dann verpiss dich zurück in dein GELIEBTES LAND, TÜRKE!

WAS willst du und deine elende Brut HIER?

Türke
21.04.2008, 17:55
Weil die Ossis zu uns gehören, die dürfen das. Wir ernähren lieber einige Millionen Ossis (obwohl die das sehr gut selbst schaffen) als auch nur eine einzige türkisch/muslimische Großfamilie! Und wie Lupus bereits schrieb: unterschätze die Deutschen nicht!

wer ist wir? npd da dann versucht mal erstmal in den bundestag zu kommen bevor ihr verboten werdet

die türken schaffen mehr arbeitsplätze als das sie arbeitslos sind mehrfach belegt also wer ernährt wen?

Pascal_1984
21.04.2008, 17:57
Mutige Frau. Wird Zeit, daß das mal jemand den volksinzüchtlern klarmacht.

Inzucht ist doch wohl eher stärke der muslime, wenn sie nicht grad 8jährige per zwangsheirat für sich gefügig machen...

Meriwan
21.04.2008, 17:59
warum sollten kurden die hier von hartz 4 leben in das rückständige nord irak falls daraus mal kurdistan werden sollte ?
hier gibts geld da nicht also überleg nochmal

!

Sie sind wegen euch hier, um wenigstens hier ihre Ruhe vor euch zu haben.
Willst du ihnen nicht mal das genehmigen? Ihr macht überall breit, wollt aber genau das anderen Ethnien absprechen. Das ist doch echt der Wahnsinn.

Türke
21.04.2008, 17:59
Die "Ossis sind Deutsche Schwestern und Brüder "....und natürlich kann man etwas gegen euch machen....Warte ab bis die Deutschen sich einig sind Türke...

Und wenn dann die anderen Völker sich wieder wie 1682 einig sind....Hehe...
Das war es dann für euch Kindermörder...Diesmal werden wir aber nicht Pfuschen...

Und eventuell bekommt ihr dann auch einen Kurdischen Polizei Chef...
Oder doch lieber einen Armenier...?

eher gibt es einen türkisch stämmigen bundespräsidenten in der brd als einen kurd polizeichef

das ihr rechten gewaltbereit seid und das auch gerne zeigt weiss man euch muss man stoppen niemanden anders

Pascal_1984
21.04.2008, 17:59
wer ist wir? npd da dann versucht mal erstmal in den bundestag zu kommen bevor ihr verboten werdet

die türken schaffen mehr arbeitsplätze als das sie arbeitslos sind mehrfach belegt also wer ernährt wen?

nachzulesen wo? antifa.de? wirübernehmeneuch.tk?

Wahabiten Fan
21.04.2008, 18:01
die türken schaffen mehr arbeitsplätze als das sie arbeitslos sind mehrfach belegt also wer ernährt wen?

:rofl: :rofl: :rofl:

Das ist wiedermal so eine typische "Erkenntnis" von "Koranverblödeten"!:hihi:

Türke
21.04.2008, 18:01
Ihr lasst euch ja auch nicht gerade alles von den Türken gefallen.
Ihr Kurden macht denen ja auch Schön Feuer unter dem Arsch...:cool2:

http://youtube.com/watch?v=7QpkWBBiZe8

http://youtube.com/watch?v=RTjJFiBXYlA&feature=related

guck dirs an wer macht wem feuer unterm arsch hahahahah
wenn einer dies bei eurer fahne machen würde, dann würde ein deutscher sich nich mal hintrauen zu gucken

:hihi: :hihi: :hihi: gute heimreise

Türke
21.04.2008, 18:03
Inzucht ist doch wohl eher stärke der muslime, wenn sie nicht grad 8jährige per zwangsheirat für sich gefügig machen...

haben wir bei euren pädophilen pfarrern gesehn armselig

Alfred
21.04.2008, 18:04
wer ist wir? npd da dann versucht mal erstmal in den bundestag zu kommen bevor ihr verboten werdet

die türken schaffen mehr arbeitsplätze als das sie arbeitslos sind mehrfach belegt also wer ernährt wen?

Quatsch....Warum solche Lügen Osmane....?

Alfred
21.04.2008, 18:06
haben wir bei euren pädophilen pfarrern gesehn armselig

Naja...die meisten Kinderschänder findet man halt in der Türkei...

Verweis :

http://www.sueddeutsche.de/,tt6m1/ausland/artikel/949/95854

Und die meisten Vergewaltigungen von Frauen und Kindern in diesem Lande werden von Türken begangen...

katharina von Medici
21.04.2008, 18:06
wer ist wir? npd da dann versucht mal erstmal in den bundestag zu kommen bevor ihr verboten werdet

die türken schaffen mehr arbeitsplätze als das sie arbeitslos sind mehrfach belegt also wer ernährt wen?

Wer hat was von NPD gesagt? Ich jedenfalls nicht, aber für euch Dumpfbacken ist ja alles rechts, was gegen den Multi-Kulti-Wahn ist.

Die Türken schaffen Arbeitsplätze? Schon klar, an jeder Ecke ensteht ein neuer Döner, das wars dann auch schon. Ich lebe im Türken-Ghetto, ich sehe tagtäglich die anatolischen Unterschichten, die von unserem Geld leben. Aufgrund ihrer mangelnden Bildung sind sie garnicht in der Lage von was anderem als Sozialhilfe zu leben. Zu faul zum Arbeiten sind sie außerdem.

lupus_maximus
21.04.2008, 18:07
wer ist wir? npd da dann versucht mal erstmal in den bundestag zu kommen bevor ihr verboten werdet

die türken schaffen mehr arbeitsplätze als das sie arbeitslos sind mehrfach belegt also wer ernährt wen?
Ich wiederhole mich nur ungern, mit WIR meine ich natürlich nur die echten Mittelrechten Deutschen ohne MUKUHI. Du bist also mit "wir" nicht angesprochen, da kannst du ganz sicher sein!
Es gibt in Deutschland keine rechten Parteien, auch die NPD ist keine. Wir haben praktisch eine Einparteien-Landschaft, alle sind eine Gesamt-Linkspartei.
Ergo können die Mittelrechten auch keine NPD wählen oder ihr auch noch beitreten, dies beißt sich mit unserem Rechtsverständnis, genauso wie der Koran mit Frieden!

Türke
21.04.2008, 18:07
Quatsch....Warum solche Lügen Osmane....?

seid froh das der döner so billig ist wir ernähren euch millionenfach + die arbeitsplätze damit ihr döner kaufen könnt alles statistisch belegt!

du kleiner ossi

Edmund
21.04.2008, 18:08
Ich lasse mich mit Sicherheit nicht von fremden Landnehmern vertreiben.
Bevor das passiert, greife ich zur Waffe!

Fiel
21.04.2008, 18:08
türkische gesetze werden sowas nicht zulassen dafür lieben wir unser land zu sehr
ihr seid ein multi kulti land es ist so als wenn mehrere chemische mittel zusammengefallen sind und jetzt darf beobachtet werden was sich daraus entwickelt eure phantasievorstellungen werden niemals erfüllt ihr seid nicht patriotisch genug aber auf son land kann man auch nicht sehr stolz sein nicht wie wir

hier zu deinen türkei phantasien ein kurde wollte die türkische fahne runterhängen
seht was passiert!
http://youtube.com/watch?v=7QpkWBBiZe8

stellt euch die szene in der brd vor kein deutscher würde einschreiten KEIN EINZIGER das ist der unterschied zwischen euch und uns

Du, Türke, reißt dein Maul hier in Deutschland auf. In dieser Zeit übernehmen langsam die Kurden die Macht in deiner so geliebten Türkei. ( Ölquellen um Kirkuk sind eine strategische weltweit beachtete Machtposition ). Was meinst du, was mit euch Türken hier in Europa passiert, wenn erst die Öl-Kurden die Macht in euerer ehemaligen Türkei die Macht übernommen haben. Kurden können sehr nachtragend sein, wenn es um Türken geht.

Türke
21.04.2008, 18:08
Wer hat was von NPD gesagt? Ich jedenfalls nicht, aber für euch Dumpfbacken ist ja alles rechts, was gegen den Multi-Kulti-Wahn ist.

Die Türken schaffen Arbeitsplätze? Schon klar, an jeder Ecke ensteht ein neuer Döner, das wars dann auch schon. Ich lebe im Türken-Ghetto, ich sehe tagtäglich die anatolischen Unterschichten, die von unserem Geld leben. Aufgrund ihrer mangelnden Bildung sind sie garnicht in der Lage von was anderem als Sozialhilfe zu leben. Zu faul zum Arbeiten sind sie außerdem.

blabla dann sag das mal in deinem T-ghetto mal sehn wie die deine meinung auffassen:)) :)) :))

Türke
21.04.2008, 18:10
Ich wiederhole mich nur ungern, mit WIR meine ich natürlich nur die echten Mittelrechten Deutschen ohne MUKUHI. Du bist also mit "wir" nicht angesprochen, da kannst du ganz sicher sein!
Es gibt in Deutschland keine rechten Parteien, auch die NPD ist keine. Wir haben praktisch eine Einparteien-Landschaft, alle sind eine Gesamt-Linkspartei.
Ergo können die Mittelrechten auch keine NPD wählen oder ihr auch noch beitreten, dies beißt sich mit unserem Rechtsverständnis, genauso wie der Koran mit Frieden!

peace bruder dann gründe sone partei mal sehn wer ausser den menschen die im forum ausländerhasser sind diese wählen würden :)) :)) :))

katharina von Medici
21.04.2008, 18:10
blabla dann sag das mal in deinem T-ghetto mal sehn wie die deine meinung auffassen:)) :)) :))

Du wirst es nicht glauben, aber das tue ich sogar!

Alfred
21.04.2008, 18:10
stellt euch die szene in der brd vor kein deutscher würde einschreiten KEIN EINZIGER das ist der unterschied zwischen euch und uns

Da haste mal Recht...Aber wenn die Deutschen sich einig werden dann Gnade euch Gott....Jeder Tropfen unseres Blutes den ihr Vergossen habt wird mit Ganzen Strömen von Osmanischem Blut abgegolten werden...Und wenn man dafür die Kurden unterstützen muss...oder auch noch die Armenier...

Türke....Auge um Auge

Türke
21.04.2008, 18:11
Ich lasse mich mit Sicherheit nicht von fremden Landnehmern vertreiben.
Bevor das passiert, greife ich zur Waffe!

das ihr rechten gewalttätige mörder seid wissen wir schon seit mölln solingen etc erbärmlich schade das die mauer fiel solche menschen entstanden dadurch

Alfred
21.04.2008, 18:12
peace bruder dann gründe sone partei mal sehn wer ausser den menschen die im forum ausländerhasser sind diese wählen würden :)) :)) :))

Hier findest du keine Rassisten...Ausser solchen Witzbolden wie dich...
Immerhin über 800000 Bürger haben die NPD gewählt...

Wahabiten Fan
21.04.2008, 18:12
haben wir bei euren pädophilen pfarrern gesehn armselig

Tja, die haben sich wohl ein Beispiel an deinem "Propheten" genommen.:))

Türke
21.04.2008, 18:13
Du, Türke, reißt dein Maul hier in Deutschland auf. In dieser Zeit übernehmen langsam die Kurden die Macht in deiner so geliebten Türkei. ( Ölquellen um Kirkuk sind eine strategische weltweit beachtete Machtposition ). Was meinst du, was mit euch Türken hier in Europa passiert, wenn erst die Öl-Kurden die Macht in euerer ehemaligen Türkei die Macht übernommen haben. Kurden können sehr nachtragend sein, wenn es um Türken geht.

kurden haben jeeps türken panzer

"JEDER TÜRKE IST EIN SOLDAT" unser leitspruch und wenn es zur staatsgründung im irak kommen sollte nachdem die amis weggezogen sind dann ist dies automatisch der casusbelli iran und TR greifen an und schmeissen die kurden raus nach bagdad:hihi: :hihi: ihr könnt aus der brd gerne folgen!

lupus_maximus
21.04.2008, 18:14
blabla dann sag das mal in deinem T-ghetto mal sehn wie die deine meinung auffassen:)) :)) :))
Dies wissen wir, besonders wenn einer von euren Kriminellen umgenietet wird, dann darf ein Deutscher sich nicht auf Notwehr berufen. Anscheinend meint ihr, wir müssen euch ernähren und wenn ihr nicht brav seid, sollen wir uns dies ohne Widerstand gefallen lassen?
Wie gesagt du, unterschätzt uns Türke. Dies macht aber nichts, dies war schon immer euer Fehler, eigentlich mehr ein Fehler des Korans.

Türke
21.04.2008, 18:14
Du wirst es nicht glauben, aber das tue ich sogar!

wenn dun türken siehst dann wechselst du aus ehrfurcht die strassenseite so eine oder einer bist du

und was haben die türken dann erwidert nach deiner aussage:))

Würfelqualle
21.04.2008, 18:16
das ihr rechten gewalttätige mörder seid wissen wir schon seit mölln solingen etc erbärmlich schade das die mauer fiel solche menschen entstanden dadurch




Du bist krank im Kopf, Türke ! Genese in einer türkischen Psychiatrie.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Türke
21.04.2008, 18:16
Da haste mal Recht...Aber wenn die Deutschen sich einig werden dann Gnade euch Gott....Jeder Tropfen unseres Blutes den ihr Vergossen habt wird mit Ganzen Strömen von Osmanischem Blut abgegolten werden...Und wenn man dafür die Kurden unterstützen muss...oder auch noch die Armenier...

Türke....Auge um Auge

junge geh zum psychater ihr deutschen wart im 2 WK auch angsthasen versteckt euch vor dem kampf wir waren noch nie so und werden es auch nicht sein deswegen habe ich nix zu befürchten das sehe ich schon daran das die deutschen mir platz machen und nicht ich denen

Wahabiten Fan
21.04.2008, 18:17
wenn dun türken siehst dann wechselst du aus ehrfurcht die strassenseite so eine oder einer bist du



Ich auch! Denn die stinken immer so bestialisch!:D

Alfred
21.04.2008, 18:17
das ihr rechten gewalttätige mörder seid wissen wir schon seit mölln solingen etc erbärmlich schade das die mauer fiel solche menschen entstanden dadurch

Mölln und Solingen...Jaja , diese Platte spielt ihr gern....

Mölln und der Türkische Zuhälter Faruk Arslan ( Drogendealer )...

Solingen und der Verfassungsschutz....

Schade das man euch Türken nach Europa ließ....

Sowas endstand dadurch....

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=59904

Fiel
21.04.2008, 18:18
seid froh das der döner so billig ist wir ernähren euch millionenfach + die arbeitsplätze damit ihr döner kaufen könnt alles statistisch belegt!

du kleiner ossi

Ich hoffe, du kennst dich in der jüngsten Geschichte etwas aus? Nach Ende des 2. Krieges haben die Schweden die Russen der Wlasowarmee an die Russen ausgeliefert. Genau so werden das die Schweden und auch wir Deutsche wieder machen, wenn die Kurden nach ihrer Machtübernahme in der Türkei die Auslieferung der Türken von uns verlangen werden. Viele der Wlassow-Russen haben sich damals lieber gleich umgebracht. Ich persönlich würde dir das dann auch anraten, weil Menschen können so grausam sein.

lupus_maximus
21.04.2008, 18:19
peace bruder dann gründe sone partei mal sehn wer ausser den menschen die im forum ausländerhasser sind diese wählen würden :)) :)) :))

Wir sind keine Ausländerhasser!
Wir brauchen bloß keine Musel, zum Dönerbraten erst recht nicht. Wir haben sehr gutes deutsches Essen, wir brauchen kein fremdländisches.

Alfred
21.04.2008, 18:19
junge geh zum psychater ihr deutschen wart im 2 WK auch angsthasen versteckt euch vor dem kampf wir waren noch nie so und werden es auch nicht sein deswegen habe ich nix zu befürchten das sehe ich schon daran das die deutschen mir platz machen und nicht ich denen

Nein , wir waren keine Angsthasen so wie die Türken im 2ten Weltkrieg.

Und solche Typen wie Du müssen dringend deaktiviert werden...immerhin gibst du zu das du so einer von denen bist die immer die Deutschen fertigmachen...

Du bestätigst das Klischee vom " Schei++++++en"

Türke
21.04.2008, 18:19
Mölln und Solingen...Jaja , diese Platte spielt ihr gern....

Mölln und der Türkische Zuhälter Faruk Arslan ( Drogendealer )...

Solingen und der Verfassungsschutz....

Schade das man euch Türken nach Europa ließ....

Sowas endstand dadurch....

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=59904

hätten die deutschen nicht gesoffen und ordnungsgemäß die strassenseite aus ehrfurcht und respekt gewechselt wär es gar nicht so weit gekommen

Meriwan
21.04.2008, 18:20
Ich auch! Denn die stinken immer so bestialisch!:D


Wenns um Hygiene geht sind die Orientalen den Deutschen voraus:cool:

katharina von Medici
21.04.2008, 18:21
wenn dun türken siehst dann wechselst du aus ehrfurcht die strassenseite so eine oder einer bist du

und was haben die türken dann erwidert nach deiner aussage:))

Ich empfinde keine Ehrfurcht vor Türken bzw. vor den Anhängern eines Kinderschänders. Ich wechsel erst recht nicht die Straßenseite. Ich habe dieses Pack hier schon öfters zur Weißglut getrieben. Aber wenn man sich nicht einschüchtern lässt, ziehen Türken/Musel sofort den Schwanz ein.

Türke
21.04.2008, 18:23
Ich hoffe, du kennst dich in der jüngsten Geschichte etwas aus? Nach Ende des 2. Krieges haben die Schweden die Russen der Wlasowarmee an die Russen ausgeliefert. Genau so werden das die Schweden und auch wir Deutsche wieder machen, wenn die Kurden nach ihrer Machtübernahme in der Türkei die Auslieferung der Türken von uns verlangen werden. Viele der Wlassow-Russen haben sich damals lieber gleich umgebracht. Ich persönlich würde dir das dann auch anraten, weil Menschen können so grausam sein.

ist das jetzt der neue spruch der rechten und neos das die kurden die macht in der türkei übernehmen??? wo habt ihr das denn abgemacht?

junge siehs ein wer unsere fahne anfässt dem passiert das hier!! ganz sicher wir bellen nicht wir beissen!!

http://youtube.com/watch?v=RTjJFiBXYlA&feature=related

merk dir das kurden werden niemals was zu sagen haben das lassen unsere gesetze nicht zu und das is auch gut so nicht wie bei euch :hihi: :hihi: :hihi: :)) :))

lupus_maximus
21.04.2008, 18:23
Wenns um Hygiene geht sind die Orientalen den Deutschen voraus:cool:
Dies glaube ich weniger, in der Wüste war das Wasser schon immer knapp.
Erst seitdem wir in Deutschland Wasser sparen, kommt auch in der Sahara ab und zu Regen an.

Wahabiten Fan
21.04.2008, 18:23
junge geh zum psychater ihr deutschen wart im 2 WK auch angsthasen versteckt euch vor dem kampf wir waren noch nie so und werden es auch nicht sein deswegen habe ich nix zu befürchten das sehe ich schon daran das die deutschen mir platz machen und nicht ich denen

Und warum haben sich dann 48000 türkische "Askeris" vor 2000 Saudis in die Hosen geschissen?

Und warum waren dann 100000 Türkenkämpfer unfähig 2000 PKK-Rentner zu besiegen.

"Koranverblödeter", du bist ein armseliger anatolischer Hosenscheißer.:cool2:

Ein Türke eben. Dumm, dümmer, Türke!:))

Türke
21.04.2008, 18:24
Wir sind keine Ausländerhasser!
Wir brauchen bloß keine Musel, zum Dönerbraten erst recht nicht. Wir haben sehr gutes deutsches Essen, wir brauchen kein fremdländisches.

du könntest nen guten comedian abgeben selten so gelacht was habt ihr denn für essen nenn mir 20 deutsche gerichte

fleisch fleisch fleisch kartoffeln fleisch fleisch.....:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Alfred
21.04.2008, 18:29
du könntest nen guten comedian abgeben selten so gelacht was habt ihr denn für essen nenn mir 20 deutsche gerichte

fleisch fleisch fleisch kartoffeln fleisch fleisch.....:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Ach...jetzt Lacht der Muselmane auch über Türkische Essenszutaten...

Achja wegen der Gerichte :

Verweis :

http://www.juraconcept.net/Rspr/Gerichte_D.htm

Sind denke ich alle Deutschen Gerichte dabei...

lupus_maximus
21.04.2008, 18:30
und du vom drecksmörd+r++zi hier damit auch du es verstehn kannst ihr habt ja bekanntlich keinen hohen iq
Sag dies nicht so laut, der deutsche IQ ist hoch und damit weltberühmt, noch berühmter als eure Einbildung!

Alfred
21.04.2008, 18:30
und du vom drecksmörd+r++zi hier damit auch du es verstehn kannst ihr habt ja bekanntlich keinen hohen iq

Dummheit und Türkei....

Du gibst ja ein Beispiel ab...

Alfred
21.04.2008, 18:32
man man da zeigst du dein wahres gesicht ich versuch anständig zu diskutieren und du wieder mit deiner fäkalsprache
bestimmt ausm osten oder?

Anständig...

Verweis :

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2078112&postcount=124

Du bist einfach nur Dumm....

George Rico
21.04.2008, 18:32
junge geh zum psychater ihr deutschen wart im 2 WK auch angsthasen versteckt euch vor dem kampf wir waren noch nie so und werden es auch nicht sein deswegen habe ich nix zu befürchten das sehe ich schon daran das die deutschen mir platz machen und nicht ich denen

Von Geschichte hast Du offensichtlich nicht die geringste Ahnung. Die Wehrmacht war nach der römischen und der heutigen amerikanischen Armee eine der effektivsten Truppen der Menschheitsgeschichte.



---

Türke
21.04.2008, 18:34
Du verkennst die Realität.
Wir Deutschen sind euch Hinterwäldler zivilisatorisch mindestens 150 Jahre voraus.
Es wäre also für deinesgleichen nicht gerade von Vorteil, wenn Deutschland wieder ins Mittelalter zurückkehren würde, da man mit Menschen deines Schlages damals kurzen Prozess gemacht hätte.

ihr gehört mit eurer einstellung ins mitellalter da sieht man wieviele jahre wer wen vorraus ist

Alfred
21.04.2008, 18:34
sei froh das wir solch ein tolerantes volk sind
da sehn wir wie sich die armen türken hierzulande mit sowas wie dir abgeben müssen du bist ne blamage für dein volk

Und warum bringt ihr dann Deutsche Kinder in Massen um ?

1000sende Deutsche habt ihr in den Letzten Jahren gekillt ihr Schweine...

Dafür hätten wir 100derte Solingen und Möllns machen müssen

Alfred
21.04.2008, 18:34
ihr gehört mit eurer einstellung ins mitellalter da sieht man wieviele jahre wer wen vorraus ist

Wir euch um 150 Jahre....Warum , ist etwas unklar ?

Türke
21.04.2008, 18:35
Von Geschichte hast Du offensichtlich nicht die geringste Ahnung. Die Wehrmacht war nach der römischen und der heutigen amerikanischen Armee eine der effektivsten Truppen der Menschheitsgeschichte.



---

so effektiv das sie vernichtet wurde und die soldaten reihenweise flohen:)) :)) :)) war wohl nix mit dem endsieg

lupus_maximus
21.04.2008, 18:35
Von Geschichte hast Du offensichtlich nicht die geringste Ahnung. Die Wehrmacht war nach der römischen und der heutigen amerikanischen Armee eine der effektivsten Truppen der Menschheitsgeschichte.



---

Genau, die haben die ganze Welt gebraucht um uns fertigzumachen. Die haben jetzt noch Schiß vor uns. Den Türken bringen wir den Schiß vor uns auch wieder bei!
Keine Bange!

Eridani
21.04.2008, 18:35
sei froh das wir solch ein tolerantes volk sind
da sehn wir wie sich die armen türken hierzulande mit sowas wie dir abgeben müssen du bist ne blamage für dein volk
------------------------------
Geht endlich nach Hause - Ihr passt nicht hierher:(

ortensia blu
21.04.2008, 18:36
die frau hat vollkommen recht diese inoffiezielle regel soll auf ganz brd ausgeweitet werden und die die es nicht so haben wollen sollen in den osten ziehen

Wie dichtete doch einst Hoffmann von Fallersleben:

"Es kommt der Tag der Rache, fürwahr, er kommt einmal.
Für die gerechte Sache, für unsere Not und Qual.
Dann werden wir die richten, die unser Volk bestohl'n.
Und dann die Straßen lichten, die Lumpen uns schon hol'n."

:D

politisch Verfolgter
21.04.2008, 18:37
Die allergrößten Verbrecher sind Deutsche, die einen zum Affenschieber deklarieren. Dieser Dreck hat uns binnen 100 Jahren um 50 Jahre Entwicklung gebracht. Hinter Gitter mit der Bande.

Türke
21.04.2008, 18:37
Und warum bringt ihr dann Deutsche Kinder in Massen um ?

1000sende Deutsche habt ihr in den Letzten Jahren gekillt ihr Schweine...

Dafür hätten wir 100derte Solingen und Möllns machen müssen

ich seh von sowas nix in den nachrichten aber von nazis die türkische häuser in solingen und mölln angezündet haben

wir sind das friedliche volk ihr die die von germanischenbarbaren abstammen

Alfred
21.04.2008, 18:37
Von Geschichte hast Du offensichtlich nicht die geringste Ahnung. Die Wehrmacht war nach der römischen und der heutigen amerikanischen Armee eine der effektivsten Truppen der Menschheitsgeschichte.



---

Damit kommt er nicht klar....Von den Türken kannste auch heuer nicht erwarten das sie die Deutschen von vor 1945 kennen.Aber für solche Typen würde ich schon gerne den einen oder anderen Gestapo Beamten herbei rufen wollen...

Oder auch welche vom MFS....das wäre man ne Erfahrung für diesen Osmanen...

Fiel
21.04.2008, 18:37
ihr gehört mit eurer einstellung ins mitellalter da sieht man wieviele jahre wer wen vorraus ist

Ein Türke der weint. Das ist ja echt widerlich, habt ihr Türken denn keinen Funken von Ehrgefühl mehr?

lupus_maximus
21.04.2008, 18:37
so effektiv das sie vernichtet wurde und die soldaten reihenweise flohen:)) :)) :)) war wohl nix mit dem endsieg
Von fliehenden deutschen Soldaten habe ich eigentlich noch nie etwas gehört.
Es hat wahrscheinlich denselben Wahrheitsgehalt wie der: Die Türken haben nach dem Krieg Deutschland wieder aufgebaut!

Türke
21.04.2008, 18:39
Wie dichtete doch einst Hoffmann von Fallersleben:

"Es kommt der Tag der Rache, fürwahr, er kommt einmal.
Für die gerechte Sache, für unsere Not und Qual.
Dann werden wir die richten, die unser Volk bestohl'n.
Und dann die Straßen lichten, die Lumpen uns schon hol'n."

:D

die juden hatten früher keine armee kein land wir schon wenn ihr uns irgendwas anhaben wollt dann müsst ihr erstmal an unserer mächtigen türkischen armee vorbei und das ist numöglich also wundert euch nicht wenn ihr so weitermacht dann gibts ein 2tes nordzypern

meckerle
21.04.2008, 18:39
Mutige Frau. Wird Zeit, daß das mal jemand den volksinzüchtlern klarmacht.
Sonst geht es dir aber gut, oder?:D

politisch Verfolgter
21.04.2008, 18:39
Die deutschen Idioten hatten 320 dt. Städte in Schutt und Asche liegen und dabei den Kommunismus geschmiedet.
Und noch immer wollen sie ihre Landsleute auf gar keinen Fall Villa&Porsche erarbeiten lassen.

Alfred
21.04.2008, 18:40
ich seh von sowas nix in den nachrichten aber von nazis die türkische häuser in solingen und mölln angezündet haben

wir sind das friedliche volk ihr die die von germanischenbarbaren abstammen

Und schon wieder ein Lügner enttarnt...

War auch wieder einfach.

George Rico
21.04.2008, 18:41
so effektiv das sie vernichtet wurde und die soldaten reihenweise flohen:)) :)) :)) war wohl nix mit dem endsieg

Es gab in der Menschheitsgeschichte noch keine Armee, die unbesiegbar war. Warum sollte die Wehrmacht da eine Ausnahme machen?



---

kadir
21.04.2008, 18:42
Ich hoffe, du kennst dich in der jüngsten Geschichte etwas aus? Nach Ende des 2. Krieges haben die Schweden die Russen der Wlasowarmee an die Russen ausgeliefert. Genau so werden das die Schweden und auch wir Deutsche wieder machen, wenn die Kurden nach ihrer Machtübernahme in der Türkei die Auslieferung der Türken von uns verlangen werden. Viele der Wlassow-Russen haben sich damals lieber gleich umgebracht. Ich persönlich würde dir das dann auch anraten, weil Menschen können so grausam sein.

bist du doof oder tust du nur so.euch dreckskurden walzen wir nieder.

politisch Verfolgter
21.04.2008, 18:42
Deutsche fallen über ihre Landsleute wie die wilden Hunde her.
Verbrecher wollen Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Dem deutschen Gangsterunwesen ist die Arbeitsgesetzgebung zu entziehen.

Alfred
21.04.2008, 18:43
die juden hatten früher keine armee kein land wir schon wenn ihr uns irgendwas anhaben wollt dann müsst ihr erstmal an unserer mächtigen türkischen armee vorbei und das ist numöglich also wundert euch nicht wenn ihr so weitermacht dann gibts ein 2tes nordzypern

Scheiss auf deine Pups Armee....die schafft es ja noch nicht mal gegen die paar PKK Freiheitskämpfer...tzz...

Und Terror können wir auch Lernen Türke....ne Bombe in Kreuzberg oder in Wilhelmsburg ist auch für nicht Musels Baubar heutzutage...

Also wenn ich 1000 Türken auf einen Schlag mit ins Grab nehmen könnte...

Alfred
21.04.2008, 18:43
bist du doof oder tust du nur so.euch dreckskurden walzen wir nieder.

Bisher habt ihr Sie nicht Plattgewalzt bekommen...

George Rico
21.04.2008, 18:44
die juden hatten früher keine armee kein land wir schon wenn ihr uns irgendwas anhaben wollt dann müsst ihr erstmal an unserer mächtigen türkischen armee vorbei und das ist numöglich also wundert euch nicht wenn ihr so weitermacht dann gibts ein 2tes nordzypern

Mächtige türkische Armee? Auch wenn die Bundeswehr nicht die Wehrmacht ist, mit den türkischen Wüsten"soldaten" würde sie allemal fertig.



---

Alfred
21.04.2008, 18:45
so effektiv das sie vernichtet wurde und die soldaten reihenweise flohen:)) :)) :)) war wohl nix mit dem endsieg

Neidisch....oh mein Gott....ein Türke der Neidisch ist...

Manfred_g
21.04.2008, 18:46
Mag sein, daß es schwer ist Türken aus dem Land zu bekommen, aber aus dem Strang - das ging leicht. :]

Und jetzt beruhigt Euch bitte allesamt.

Manfred_g (mod)

Alfred
21.04.2008, 18:46
Mächtige türkische Armee? Auch wenn die Bundeswehr nicht die Wehrmacht ist, mit den türkischen Wüsten"soldaten" würde sie allemal fertig.



---

Die Türkische Armee schafft es ja nocht nicht mal gegen eine Handvoll PKK Freiheitskämpfer die noch mit Flinten aus der Wilhelminischen Zeit ausgerüstet
sind...

meckerle
21.04.2008, 18:53
Ich finde es relativ gut, einige Großstädte in BRDtschl zur Gesockszone verkommen zu lassen. Das häßliche Frankfurt gehört dazu.

Dafür bleiben andere (Groß-) Städte für "anständige" Deutsche und andere abendländische Kulturwesen bewohnbarer.
Ich würde dafür plädieren, alle Musel in Berlin unterzubringen, eine Mauer drum herum und gut ists. Die unter der Kuppel bleiben bei ihren Errungenschaften, das ist ganz wichtig.
Dann könnte man die anderen befallenen Städte säubern und sie wieder bewohnbar machen.

Alfred
21.04.2008, 18:54
Ich würde dafür plädieren, alle Musel in Berlin unterzubringen, eine Mauer drum herum und gut ists. Die unter der Kuppel bleiben bei ihren Errungenschaften, das ist ganz wichtig.
Dann könnte man die anderen befallenen Städte säubern und sie wieder bewohnbar machen.

So in der Art wie in dem Film " Die Klapperschlange " ?

Fiel
21.04.2008, 18:58
bist du doof oder tust du nur so.euch dreckskurden walzen wir nieder.

Ja, so sind die Türken, reissen ihr Maul auf in der Fremde. Aber zu feige sich in ihrem eigenen Land gegen die Eroberung durch die Kurden zu wehren. Türke, du bist so erbärmlich feige - kassierst Sozialgeld in Deutschland, während dem dein Heimatland zu grunde geht - deine Väter verachten dich, du feiger Türke.

Hilarius
21.04.2008, 18:59
türkische gesetze werden sowas nicht zulassen dafür lieben wir unser land zu sehr


Dann verpiss dich zurück in dein GELIEBTES LAND, TÜRKE!

WAS willst du und deine elende Brut HIER?

giggi
21.04.2008, 18:59
ihr gehört mit eurer einstellung ins mitellalter da sieht man wieviele jahre wer wen vorraus ist

Armer Rütli-Schüler:hihi:

Feenmädchen.
21.04.2008, 19:00
„Migration in Frankfurt ist eine Tatsache, wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen“ - Darf so jemand “Integrations”-Dezernentin werden?

DIE FRAU, DIE DIESEN MÜLL VON SICH GAB, SOLL JETZT FÜR DIE "INTEGRATION" IN FRANKFURT ZUSTÄNDIG SEIN... Fragt sich nur, WER hier WEN integriert...

http://jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5b3512e0604.0.html

http://patriotischesforumsueddeutschland.wordpress.com/2008/04/21/%e2%80%9emigration-in-frankfurt-ist-eine-tatsache-wenn-ihnen-das-nicht-passt-mussen-sie-woanders-hinziehen%e2%80%9c-darf-so-jemand-integrations-dezernentin-werden/

Shalom.

Alfred
21.04.2008, 19:01
Ja, so sind die Türken, reissen ihr Maul auf in der Fremde. Aber zu feige sich in ihrem eigenen Land gegen die Eroberung durch die Kurden zu wehren. Türke, du bist so erbärmlich feige - kassierst Sozialgeld in Deutschland, während dem dein Heimatland zu grunde geht - deine Väter verachten dich, du feiger Türke.

Grausam oder...anstatt seiner Sippe in Analtolien zu helfen frisst er sich hier auf Kosten der Bürger ne Fettwampe an...

ursula
21.04.2008, 19:02
Ja, so sind die Türken, reissen ihr Maul auf in der Fremde. Aber zu feige sich in ihrem eigenen Land gegen die Eroberung durch die Kurden zu wehren. Türke, du bist so erbärmlich feige - kassierst Sozialgeld in Deutschland, während dem dein Heimatland zu grunde geht - deine Väter verachten dich, du feiger Türke.

huchchchch:)) :))

worum ging denn der streit - um eine nacht in der disco???( ?(

Brotzeit
21.04.2008, 19:03
Armer Rütli-Schüler:hihi:


"Vorsicht!"
Er versteht das vielleicht noch als "Lob" ! ..............................:D :hihi:

politisch Verfolgter
21.04.2008, 19:04
Vermögens-"Fettwampen" werden per Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot arbeitsgesetzlich erzwungen - per elender Affenschieberei.
Der Dreck muß weg, niemand darf per Gesetz zum Inhaberinstrument deklariert werden.
Der Bürger benötigt vollwertige Marktteilnahme, darf nicht per Gesetz zum sog. "Arbeitnehmer" deklariert und auch nicht dazu zwangsbevorratet werden.

Meriwan
21.04.2008, 19:06
Vermögens-"Fettwampen" sog. ".


Du bist so durch, aber auf eine sympathische Art:D

Alfred
21.04.2008, 19:11
Du bist so durch, aber auf eine sympathische Art:D

Ja , auch Ich mag ihn sehr....:)

politisch Verfolgter
21.04.2008, 19:13
Wieso "durch"? ;-)
Ich anlaysiere rational und strukturiere Abhilfe.
Es geht um Profit, wozu eben geeignet gearbeitet werden können muß.
Ist doch völlig klar, daß die betriebslosen Anbieter vollwertige Marktteilnahme benötigen, also die Entfernung der grundrechtswidrigen Arbeitsgesetzgebung.
Ist doch idiotisch, sich zum Kostenfaktoraffenschieber zu gerieren, sich selbst damit zu marginalisieren, auf minderwertige Teilleistungen reduzieren zu lassen, um das Vermögen Anderer auf- und auszubauen.
Sowas tut doch kein vernünftiger Mensch freiwillig - es wird arbeitsgesetzlich erzwungen.

barumer
21.04.2008, 19:15
wenn dun türken siehst dann wechselst du aus ehrfurcht die strassenseite so eine oder einer bist du

und was haben die türken dann erwidert nach deiner aussage:))

Mmmmh, ich denke mal da verwechselts Du was. Es wird wohl mit ziemlicher Sicherheit ekel sein und NICHT ehrfurcht.

Manfred_g
21.04.2008, 19:21
Man kanns auch übertreiben --> zu!

Manfred_g (mod)